PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir machen uns Sorgen um unsere Kinder.



Filofax
10.12.2014, 03:32
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Fluechtlinge-beenden-Sitzstreik-in-Neumuenster,fluechtlinge1068.html



Syrer wollen ihre Kinder nach Deutschland holen

Dennoch beharrten die Flüchtlinge auf einer Auskunft. Er wolle wissen, ob er bleiben kann, um dann endlich seine Kinder nach Deutschland zu holen, sagte ein Flüchtling den "Kieler Nachrichten". Er lebe bereits seit mehr als einem Jahr in Kiel in einem Asylbewerberheim. Doch der Sitzstreik in Neumünster brachte ihm keine neuen Erkenntnisse.




47165

Herzzerreissend!
Sie machen sich so sehr Sorgen um ihre Kinder in Syrien, dass sie nun schon 1 Jahr ihre Kinder dort alleine gelassen haben! Was für rührende Väter.

Die Kinder im Krieg in Syrien, die Väter mit den neusten Smartphone in Neumünster!

Schön, dass da aufmunternde Worte von unseren Politikern kommen angesichts dieser beispiellosen Fürsorge dieser jungen Väter:



Schleswig-Holsteins Flüchtlingsbeauftragter Stefan Schmidt zeigte Verständnis für das Anliegen der Flüchtlinge. Er forderte, die syrischen Fälle müssten vorgezogen und schneller entschieden werden, weil mit einer Flüchtlingsanerkennung zu rechnen sei. Anerkannte Flüchtlinge haben die Möglichkeit, Ehefrauen und minderjährige Kinder nach Deutschland einreisen zu lassen

Bruddler
10.12.2014, 03:41
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Fluechtlinge-beenden-Sitzstreik-in-Neumuenster,fluechtlinge1068.html



47165

Herzzerreissend!
Sie machen sich so sehr Sorgen um ihre Kinder in Syrien, dass sie nun schon 1 Jahr ihre Kinder dort alleine gelassen haben! Was für rührende Väter.

Die Kinder im Krieg in Syrien, die Väter mit den neusten Smartphone in Neumünster!

Schön, dass da aufmunternde Worte von unseren Politikern kommen angesichts dieser beispiellosen Fürsorge dieser jungen Väter:

Es sind die gleichen tapferen Väter, die sich bei einem Hausbrand als erste in Sicherheit bringen. Anschließend werden die Rettungskräfte wegen angebl. Tatenlosigkeit beschimpft..

Pappenheimer
10.12.2014, 03:44
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Fluechtlinge-beenden-Sitzstreik-in-Neumuenster,fluechtlinge1068.html



47165

Herzzerreissend!
Sie machen sich so sehr Sorgen um ihre Kinder in Syrien, dass sie nun schon 1 Jahr ihre Kinder dort alleine gelassen haben! Was für rührende Väter.

Die Kinder im Krieg in Syrien, die Väter mit den neusten Smartphone in Neumünster!

Schön, dass da aufmunternde Worte von unseren Politikern kommen angesichts dieser beispiellosen Fürsorge dieser jungen Väter:


Interessant finde ich ja diesen Satz: Anerkannte Flüchtlinge haben die Möglichkeit, Ehefrauen und minderjährige Kinder nach Deutschland einreisen zu lassen.

Heisst das nicht Ehefrau und Kinder? Sollen wir da auf etwas vorbereitet werden? Toleranz ueben weil die moslemischen Paschas gerne mehrere Frauen haben?

tritra
10.12.2014, 07:59
Warum kämpfen die nicht für ihre Familien mit der Waffe in der Hand
wie es sich gehört?
Abschieben, diese Pussies!

Skaramanga
10.12.2014, 08:20
Interessant. Die Griechen, als sie während der "Kleinasiatischen Katastrophe" aus Anatolien flohen, setzten als erstes ihre Kinder in die Flüchtlingsboote und blieben selbst zurück, in der Hoffnung ihnen bald folgen zu können. Eine trügerische Hoffnung, denn die türkischen Mordbanden waren schneller. In den Folgejahren musste der junge griechische Staat viele hunderte Waisenhäuser auf den Inseln betreiben.

Araber machen es also anders herum. Na ja, war eigentlich zu erwarten.

Para ou rien
10.12.2014, 08:21
Warum kämpfen die nicht für ihre Familien mit der Waffe in der Hand
wie es sich gehört?
Abschieben, diese Pussies!

Nur eine völlig entartete Gesellschaft, kann für solche Gestalten Mitgefühl entrichten.

Chilii
10.12.2014, 08:35
Warum kämpfen die nicht für ihre Familien mit der Waffe in der Hand
wie es sich gehört?
Abschieben, diese Pussies!

Warum sollten sie so dumm sein und ihr Leben riskieren für ihr Land? Nur totale Vollidioten kämpfen, würde doch hier auch niemand machen sondern im Kriegsfall schauen das man schnell mit seiner Familie weg kommt. Die Familie sollte ein Recht darauf haben zusammen zu bleiben aber das verstehen die meisten hier nicht. Da wird dann auf die angeblich neuesten Smartphones gehetzt um mal wieder die hier gern verbreitete Lüge anzudeuten das die Asylbewerber ja ach soooo viel Geld bekommen während der deutsche Michel ach sooo wenig hat. Aber da es nur dummes Gelaber von rechten Mitläufern ist bin ich froh und mir sicher das sich hier in unserem schönen Land nichts ändern wird

wtf
10.12.2014, 08:45
Ich finde es beeindruckend, daß diese jungen, fruchtbaren Herren einwandfreies Schriftdeutsch beherrschen, und das so kurze Zeit nach ihrer Ankunft in Naziland. Auch die Beherrschung von Galaxy und Co. spricht für überdurchschnittliche Intelligenz der Nutzer.

Kein Zweifel: Hier handelt es sich um Exemplare der berühmten Fachkräfte, auf die Naziland so dringlich angewiesen ist. Wir sollten sie mit offenen Armen begrüßen und als Geste des guten Willens ihre Drogen-X6 von der Kfz.-Steuer befreien.

ABAS
10.12.2014, 08:46
Warum kämpfen die nicht für ihre Familien mit der Waffe in der Hand
wie es sich gehört?
Abschieben, diese Pussies!

Meiner Ansicht nach gibt es zwei Grundprobleme die nicht
geloest werden oder die nicht geloest werden sollen:

Erstens:

Die Fluechtlinge aus dem Nahen Osten koennen den Behoerden
in Europa beluegen weil eine Identitaetsfeststellung unmoeglich
ist. Da liegt doch Nahe das jeder Fluechtling vorgibt ein Familie,
Frau und Kinder zu haben, weil das die Behoerden weich macht.
Wer als Ehemann und Vater seinen Familie verlaesst und damit
einem ungewissen Schicksal ueberlasst, ist keine Mann sondern
ein Versager und Feigling der sich vor der Verantwortung drueckt
oder niemals in der Lage war Verantwortung zu uebernehmen.


Zweitens:

Die muslimische gepraegten Laender im Nahen Ost und Nordafrika
nehmen zu wenig oder keine Fluechtlinge auf. Algerien ist eines
der groessen Laender der Erde und koennte genau wie die Tuerkei
Fluechtlinge in Massen aufnehmen. Ausserdem sollten auch der
Iran und Israel sowie andere kleinere Laender sich aktiv muehen!
Ferner sollte sich die UN dazu bekennen und einsehen das es sich
bei der Entscheidung des militaerischen Eingreifens durch die USA
und NATO Laender aus den Folgen der " friedlichen, islamistischen,
demokratischen Revolution " um eine Fehlentscheidung gehandelt
hat. Die Russen und Chinesen haben nicht ohne Grund ein Veto
eingelegt.


Drittens:

Die USA und Israel haben die Konflikte und Kriege im Nahen Osten
entweder direkt oder indirekt gelegt. Mit den kausalen Negativfolgen
sind die USA und Israel ueberfordert. Laender wie Russland, China
und auch die westlichen Industrielaender sind an einer stabilen Lage
im Nahen Osten interessiert. Wenn die Regierung der USA, Israel
und die Regierungen der westlichen Industrielaender nicht die Lage
im Nahen Osten in den Griff bekommen, was derzeit der Fall scheint,
sollten sie Russland und China die Befriedung und Neuordnung im
Nahen Osten ueberlassen.

tritra
10.12.2014, 08:51
Warum sollten sie so dumm sein und ihr Leben riskieren für ihr Land? Nur totale Vollidioten kämpfen, würde doch hier auch niemand machen sondern im Kriegsfall schauen das man schnell mit seiner Familie weg kommt. Die Familie sollte ein Recht darauf haben zusammen zu bleiben aber das verstehen die meisten hier nicht. Da wird dann auf die angeblich neuesten Smartphones gehetzt um mal wieder die hier gern verbreitete Lüge anzudeuten das die Asylbewerber ja ach soooo viel Geld bekommen während der deutsche Michel ach sooo wenig hat. Aber da es nur dummes Gelaber von rechten Mitläufern ist bin ich froh und mir sicher das sich hier in unserem schönen Land nichts ändern wird

Die Syrer im sollen für ihre Familien kämpfen.
Ihr Land ist denen schnuppe, sonst wären die ja nicht
hier um auf "verfolgt" zu machen.
Sie haben ihre Familien im Stich lassen,
wurden wahrscheinlich von der Sippe
hierher voraus geschickt.
Die hängen hier rum und heulen,
während ihre Kinder in Gefahr und Elend hocken.
Die Typen haben den Strang verdient.

Chilii
10.12.2014, 08:59
Und du weisst ob die nicht getrennt wurden wie es sehr oft in Flüchtlingscamps vorkommt?

Skaramanga
10.12.2014, 09:02
Im übrigen glaube ich diese "Kindergeschichten" nicht. Ich würde bei einer Flucht nicht mal meinen Hund zurücklassen, geschweige den jugendliche Kinder. So niedrig denke nicht mal ich von den Arabern, dass sie kleine Kinder zu Hause ihrem Schicksal im Krieg überlassen. Die lügen Euch die Hucke voll. Die holen alles mögliche rüber, nur nicht ihre eigenen Kinder. Die gibt es nämlich nicht. Oder - das ist die einzige andere logische Erklärung: Die leben zu Hause gut versorgt, behütet und völlig unbehelligt.

purple
10.12.2014, 09:03
Ach, die Herren Fachkräfte machen sich Sorgen um ihre Brut?

Wir auch, deshalb sollten wir dafür sorgen, daß sie schnellstmöglich zu ihren Ablegern zurückkommen.

Lilly
10.12.2014, 09:04
Warum sollten sie so dumm sein und ihr Leben riskieren für ihr Land? Nur totale Vollidioten kämpfen, würde doch hier auch niemand machen sondern im Kriegsfall schauen das man schnell mit seiner Familie weg kommt. Die Familie sollte ein Recht darauf haben zusammen zu bleiben aber das verstehen die meisten hier nicht. Da wird dann auf die angeblich neuesten Smartphones gehetzt um mal wieder die hier gern verbreitete Lüge anzudeuten das die Asylbewerber ja ach soooo viel Geld bekommen während der deutsche Michel ach sooo wenig hat. Aber da es nur dummes Gelaber von rechten Mitläufern ist bin ich froh und mir sicher das sich hier in unserem schönen Land nichts ändern wird

Eben, mit seiner Familie, aber diese Leute lassen ihre Kinder in Kriegsgebieten zurück und bringen sich lieber selber in Sicherheit.

Murmillo
10.12.2014, 09:10
Und du weisst ob die nicht getrennt wurden wie es sehr oft in Flüchtlingscamps vorkommt?

Dann hätten sie doch immer noch die Möglichkeit, zu ihren Frauen und Kindern ins Flüchtlingscamp zurückzukehren, oder ?
Oder sie hätten eine ganz andere Möglichkeit.
Statt die Kastanien von Anderen aus dem Feuer holen zu lassen, könnten sie doch nach Syrien zurückkehren, um dort mit der Waffe in der Hand für ihre Freiheit zu kämpfen.

kadir
10.12.2014, 09:11
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Fluechtlinge-beenden-Sitzstreik-in-Neumuenster,fluechtlinge1068.html



47165

Herzzerreissend!
Sie machen sich so sehr Sorgen um ihre Kinder in Syrien, dass sie nun schon 1 Jahr ihre Kinder dort alleine gelassen haben! Was für rührende Väter.

Die Kinder im Krieg in Syrien, die Väter mit den neusten Smartphone in Neumünster!

Schön, dass da aufmunternde Worte von unseren Politikern kommen angesichts dieser beispiellosen Fürsorge dieser jungen Väter:

guckt euch mal die fratzen genau an.die lachen mit ihrer mimik die deutschen aus und denken was für ein blödes volk es ist die ihnen ein leben wie im paradies schenkt ohne jemals ein handschlag für dieses land gemacht zu haben.sowas spricht sich auch wie ein lauffeuer um.wie ich diese visagen jetzt gesehen haben ist mir übel geworden.ich gehe jetzt eine runde kotzen.:D

Murmillo
10.12.2014, 09:14
guckt euch mal die fratzen genau an.die lachen mit ihrer mimik die deutschen aus und denken was für ein blödes volk es ist die ihnen ein leben wie im paradies schenkt ohne jemals ein handschlag für dieses land gemacht zu haben.sowas spricht sich auch wie ein lauffeuer um.wie ich diese visagen jetzt gesehen haben ist mir übel geworden.ich gehe jetzt eine runde kotzen.:D

Nein, schau doch mal die ausgemergelten, feisten Gestalten an. Die sind doch total traumatisiert .

Skaramanga
10.12.2014, 09:16
Nein, schau doch mal die ausgemergelten, feisten Gestalten an. Die sind doch total traumatisiert .

Das einzige was die traumatisiert ist ein leerer Smartphone-Akku.

spezialeinheit
10.12.2014, 09:21
Und du weisst ob die nicht getrennt wurden wie es sehr oft in Flüchtlingscamps vorkommt?

Ok. Sie wurden im Flüchtlingscamp, z.B. in der Türkei, getrennt und flüchten dann erstmal 2000km weiter ins Schlaraffenland um sich erst dort um ihre Familie zu Sorgen. Das macht Sinn...:crazy:
Hast Du eigentlich Familie?

Ich würde ohne meine nicht einfach Stiften gehen.

Murmillo
10.12.2014, 09:25
Das einzige was die traumatisiert ist ein leerer Smartphone-Akku.

Apropos Smartphone. Kam letztens so ein Bericht über Inder, welche Elektroschrott recyceln. Waren natürlich lt. Berichertstatter total arme Schweine und wir Europäer schuld an ihrem Elend.
Nur zog der Eine von Beiden plötzlich während des Interviews ein nagelneues Smartphone ( sah aus wie ein Samsung Galaxy) aus der Tasche und telefonierte.
Soweit also zu den armen Indern, welche kein Geld haben,um sich was zum Fressen zu kaufen aber ein Smartphone und einen Mobilfunkvertrag.

Bulldog
10.12.2014, 09:28
Im übrigen glaube ich diese "Kindergeschichten" nicht. Ich würde bei einer Flucht nicht mal meinen Hund zurücklassen, geschweige den jugendliche Kinder. So niedrig denke nicht mal ich von den Arabern, dass sie kleine Kinder zu Hause ihrem Schicksal im Krieg überlassen. Die lügen Euch die Hucke voll. Die holen alles mögliche rüber, nur nicht ihre eigenen Kinder. Die gibt es nämlich nicht. Oder - das ist die einzige andere logische Erklärung: Die leben zu Hause gut versorgt, behütet und völlig unbehelligt.

Ich merke schon, du hast die Mentalität unserer zukünftigen Herrenmenschen voll und ganz erkannt.

Fazit: Mohammedaner haben einfach eine Verbrechermentalität.

Chilii
10.12.2014, 09:29
Du weisst ja nicht warum und woher er das hatte, aber es ist schön das speziell auch dein Geld durch diverese Steuern etc. benutzt wird um diesen Menschen ihr ach so tolles Leben zu finanzieren.

Bulldog
10.12.2014, 09:30
Nein, schau doch mal die ausgemergelten, feisten Gestalten an. Die sind doch total traumatisiert .

Ja, das viele Schächten "ungläubiger Schweine" hat die Ziegenschmuser vollkommen mitgenommen.

Bulldog
10.12.2014, 09:32
guckt euch mal die fratzen genau an.die lachen mit ihrer mimik die deutschen aus und denken was für ein blödes volk es ist die ihnen ein leben wie im paradies schenkt ohne jemals ein handschlag für dieses land gemacht zu haben.sowas spricht sich auch wie ein lauffeuer um.wie ich diese visagen jetzt gesehen haben ist mir übel geworden.ich gehe jetzt eine runde kotzen.:D

Das sind die berühmten Söhne der Misere.

Vielleicht sollte man die Misere mal sterilisieren :D

tritra
10.12.2014, 09:36
Nein, schau doch mal die ausgemergelten, feisten Gestalten an. Die sind doch total traumatisiert .

Die sehen echt betreuungsbedürftig aus.
Vorzugsweise durch gutgebaute SozPädInnen?

Murmillo
10.12.2014, 09:43
Die sehen echt betreuungsbedürftig aus.
Vorzugsweise durch gutgebaute SozPädInnen?

Vor allen Dingen benötigen sie monatlich eine dicke, finanzielle Eingliederungshilfe, um ihr Trauma zu überwinden !
Wer bezahlt denen eigentlich die Mobilfunkverträge für ihre Smartphones ?

tritra
10.12.2014, 09:47
Vor allen Dingen benötigen sie monatlich eine dicke, finanzielle Eingliederungshilfe, um ihr Trauma zu überwinden !
Wer bezahlt denen eigentlich die Mobilfunkverträge für ihre Smartphones ?

Ich vermute du und ich?

spezialeinheit
10.12.2014, 10:12
Ich vermute du und ich?

Und ich. Letzten Monat habe ich mit meiner Lohnsteuer einen Schmarotzer finanziert :irre:

Xarrion
10.12.2014, 10:18
Du weisst ja nicht warum und woher er das hatte, aber es ist schön das speziell auch dein Geld durch diverese Steuern etc. benutzt wird um diesen Menschen ihr ach so tolles Leben zu finanzieren.

Du meinst, er hat das Smartphone gar nicht gekauft, sondern geklaut?
Ja, das könnte hinkommen.

Valdyn
10.12.2014, 10:19
Interessant finde ich ja diesen Satz: Anerkannte Flüchtlinge haben die Möglichkeit, Ehefrauen und minderjährige Kinder nach Deutschland einreisen zu lassen.

Heisst das nicht Ehefrau und Kinder? Sollen wir da auf etwas vorbereitet werden? Toleranz ueben weil die moslemischen Paschas gerne mehrere Frauen haben?

Nein, da in dem Zusammenhang von Flüchtlingen die Rede ist, also vom Flüchtling im Plural, muß auch die Ehefrau und das Kind in der Mehrzahl stehen. Das ist einfach nur korrektes Deutsch.

Euphoria
10.12.2014, 11:44
Soweit also zu den armen Indern, welche kein Geld haben,um sich was zum Fressen zu kaufen aber ein Smartphone und einen Mobilfunkvertrag.Nun, die setzen eben Prioritäten. Und Kommunikation ist dem Inder eben wichtig. :sier:

Und zum Thema - Sitzstreik. Im Winter. Knuffig.
Aber bringt natürlich mehr Aufmerksamkeit, als wenn sie im Sommer da rumlungern würden. Aber somit wurde der Spaß wenigstens kurz gehalten und uferte zeitlich gesehen nicht aus.
Ich kann Männer/Väter nicht ernst nehmen, die Frau und Brut im Krisengebiet lassen, um selber ins gemütliche Ausland zu verschwinden. Und dann ich das Gastland natürlich schuld, daß Frau und Blagen noch dort sind. Pfui deibel.

Filofax
10.12.2014, 12:00
Im übrigen glaube ich diese "Kindergeschichten" nicht. Ich würde bei einer Flucht nicht mal meinen Hund zurücklassen, geschweige den jugendliche Kinder. So niedrig denke nicht mal ich von den Arabern, dass sie kleine Kinder zu Hause ihrem Schicksal im Krieg überlassen. Die lügen Euch die Hucke voll. Die holen alles mögliche rüber, nur nicht ihre eigenen Kinder. Die gibt es nämlich nicht. Oder - das ist die einzige andere logische Erklärung: Die leben zu Hause gut versorgt, behütet und völlig unbehelligt.

Doch, denke schon dass es die gibt.

Aber de Mär von den "traumatisierten Menschen, die alles verloren haben und nun bei uns sind" ist nicht einleuchtend. Nicht überall in Syrien wird geschossen (auch wenn der AMI bemüht ist den Krieg ins ganze Land zu tragen), vielleicht hockt die Familie in der Türkei und der Papa wurde vorgeschickt um in der BRD "Geld zu verdienen" oder vielleicht sind es auch die berühmten "Passverlierer" die nun Syrien als Heimat angeben um auf besonders viel Mitleid zu stossen.

Filofax
10.12.2014, 12:02
Nun, die setzen eben Prioritäten. Und Kommunikation ist dem Inder eben wichtig. :sier:

Und zum Thema - Sitzstreik. Im Winter. Knuffig.
Aber bringt natürlich mehr Aufmerksamkeit, als wenn sie im Sommer da rumlungern würden. Aber somit wurde der Spaß wenigstens kurz gehalten und uferte zeitlich gesehen nicht aus.
Ich kann Männer/Väter nicht ernst nehmen, die Frau und Brut im Krisengebiet lassen, um selber ins gemütliche Ausland zu verschwinden. Und dann ich das Gastland natürlich schuld, daß Frau und Blagen noch dort sind. Pfui deibel.

Der Artikel ist schon älter.
Im Oktober, als es kälter wurde, haben sie ihren "Sitzstreik" (wie kann man eigentlich streiken wenn man nicht arbeitet?) wieder beendet...