PDA

Vollständige Version anzeigen : Die bilderberger eine gefahr für die menschheit !!!



Graf Zahl
09.12.2014, 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4
muss wohl nicht erklären dass viele Langnasen dabei sind...

Kater
09.12.2014, 16:29
Aha.

Graf Zahl
09.12.2014, 16:50
Aha.

solltest dich mal informieren - die haben auch die Hinrichtung von Olof Palme beschlossen - dann Olof Palme war ein Gegner von Kissinger und wer gegen Kissinger ist - ist gegen Amerika und wer gegen Amerika ist der kann nur ein Antisemitit und ein Verräter sein....hoch interesannt diese Reportage - weitererzählen !!!

Kater
09.12.2014, 16:57
Ja, dann gib Butter bei die Fische und lasse mal eine Zusammenfassung hier. Was sind die Kernaussagen des Videos? Wenn ich mir etwas ansehen soll, dann will ich gern vorher wissen, warum. Unverdaute Brocken esse ich nicht. Wer die Masse erreichen will, muss sich ein bisschen mehr Mühe geben. Bequemlichkeit unterstütze ich nicht!

Graf Zahl
09.12.2014, 17:01
Ja, dann gib Butter bei die Fische und lasse mal eine Zusammenfassung hier. Was sind die Kernaussagen des Videos? Wenn ich mir etwas ansehen soll, dann will ich gern vorher wissen, warum. Unverdaute Brocken esse ich nicht. Wer die Masse erreichen will, muss sich ein bisschen mehr Mühe geben. Bequemlichkeit unterstütze ich nicht!

Spiele mal auf Minute 57:01 vor - darin erklärt ein FDP Politiker das Prinzip der Bilderberger gegen den demokratischen Rechtsstaat - es ist aber merkwürdig dass dann kein Jahr später die FDP im Zerfall gekommen ist ...ein Schelm wer böses dabei denkt.

Man sollte sich Mühe geben, dann bei den Bilderberger geht es darum wie es mit Politik, Wirtschaft usw weiter gehen - was mit Europa passiert und wann es Krieg geben soll.....- auch dein Leben - ob Du noch Geld auf Dein Konto haben wirst oder ob es Krieg geben wird.....also gebe dir selbst Mühe und sehe dir mal die Reportage an...dafür ist nämlich das Thema viel zu ernst.

In der Minute 1:02:15 wird hingewiesen warum Olof Palme umgebracht worden ist - wer davon wusste und warum Alfred Herrenhausen umgebracht worden ist - und für was man die RAF brauchte... hoch interesannt...!!!!

Finch
09.12.2014, 18:33
Finde diese Weltverschwörungssache irgendwie langweilig. Bin ich jetzt ein Schaaf? :D

Graf Zahl
10.12.2014, 16:50
Finde diese Weltverschwörungssache irgendwie langweilig. Bin ich jetzt ein Schaaf? :D

Hast Du dir mal das Video angesehen ??? Das ist sachlich und genau dokumentiert - und bringt derartige Erkenntnisse dass Du dann auch anders dannach denken würdest.....

HaHoHe
10.12.2014, 17:19
Was braucht man Verschwörungen etc. wenn eh überall Lobbyisten das Sagen haben und im Hintergrund täglich die Fäden ziehen und nicht nur einmal im Jahr auf ner Konferenz? Ob man mitbekommt was die da besprechen (das Wichtige wird eh niemals öffentlich) oder ob der Sack Reis dann doch gerade so stehen bleibt ist irrelevant.

borisbaran
10.12.2014, 21:40
*Schnarch* Noch so ne VT, mit der der Vampir sich die Welt erklären will.

Lichtblau
10.12.2014, 21:51
Finde diese Weltverschwörungssache irgendwie langweilig. Bin ich jetzt ein Schaaf? :D

Jaaa!

Minion
11.12.2014, 07:14
https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4
muss wohl nicht erklären dass viele Langnasen dabei sind...

Na ja, neu ist das alles nicht gerade, zumindest nicht für mich :D

Das es eine Gruppe selbstverliebter Billionäre gibt, die mit ihrer finanziellen Macht herumspielt und die Geschicke der Welt lenkt oder lenken will ist allgemein bekannt. Die machen ja auch keinen Hehl aus ihren Plänen und kündigen offen an was passieren soll, siehe "Georgia Guidestones"

https://www.google.de/search?q=georgia+guidestones&oq=georgia+&gs_l=serp.1.0.35i39j0j0i3l2j0j0i3l2j0l3.1694.1694. 0.2672.1.1.0.0.0.0.70.70.1.1.0.msedr...0...1c..60. serp..0.1.69.Yx_DOGqXmD4

Ein Schelm der in Verbindung mit dem aktuellen Ebola-Ausbruch böses dabei denkt. :D

"Die Bilderberger" bezieht sich ja auf den ersten (bekannten) Versammlungsort dieser Leute. Meiner Meinung nach treffen die sich schon viel länger und bestimmen die Geschichte soweit sie können. Bspw. war Großbritannien 1913 total pleite und ein und derselbe Finanzie hat damals die britischen und die deutschen Rüstungskonzerne finanziert. Ich will ja keinen Namen nennen, aber den Namen dieser Bankiersfamilie trägt auch eine sehr teure und bekannte Wein und Champagnersorte. :cool:

Und wer von den beiden Kriegen finanziell am meisten profitiert hat, dürfte nun jedem klar sein!

Es ist der schnöde Mammon. Geld, besonders viel Geld bringt automatisch Macht mit sich. Und Geld und Macht verändert die Menschen! Immer!!! :128:

borisbaran
11.12.2014, 13:12
[...]Die machen ja auch keinen Hehl aus ihren Plänen und kündigen offen an was passieren soll, siehe "Georgia Guidestones"
https://www.google.de/search?q=georgia+guidestones&oq=georgia+&gs_l=serp.1.0.35i39j0j0i3l2j0j0i3l2j0l3.1694.1694. 0.2672.1.1.0.0.0.0.70.70.1.1.0.msedr...0...1c..60. serp..0.1.69.Yx_DOGqXmD4
Ein Schelm der in Verbindung mit dem aktuellen Ebola-Ausbruch böses dabei denkt. :D
Kein Schelm, sondern ein Idiot. Auf den Guidestones (von denen NIEMAND weiß, wer sie aufgestellt hat) steht KEIN WORT davon, auch nur EINEN MENSCHEN zu töten. KEINS!

"Die Bilderberger" bezieht sich ja auf den ersten (bekannten) Versammlungsort dieser Leute. Meiner Meinung nach treffen die sich schon viel länger und bestimmen die Geschichte soweit sie können. Bspw. war Großbritannien 1913 total pleite und ein und derselbe Finanzie hat damals die britischen und die deutschen Rüstungskonzerne finanziert. Ich will ja keinen Namen nennen, aber den Namen dieser Bankiersfamilie trägt auch eine sehr teure und bekannte Wein und Champagnersorte. :cool:
Und wer von den beiden Kriegen finanziell am meisten profitiert hat, dürfte nun jedem klar sein!
Es ist der schnöde Mammon. Geld, besonders viel Geld bringt automatisch Macht mit sich. Und Geld und Macht verändert die Menschen! Immer!!! :128:
Rätsel sind was für Hausfrauenzeitschriften und Günter Jauch. red Klartext.

Suermel
11.12.2014, 13:55
Da hätte es noch etwas mehr bedrohliche Musik im Hintergrund gebraucht...Kein VT-Clip kann ohne auskommen :D

DonauDude
12.12.2014, 11:03
Guter Überblick über diese Gruppe hier:
http://www.flegel-g.de/bilderberger.html

Wobei die Mitglieder der Bilderberger nicht immer nur Schlechtes im Schilde führen.
Alfred Herrhausen z.B. wollte einen Schuldenschnitt durchsetzen - leider wurde er dafür ermordet.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/warum-musste-alfred-herrhausen-sterben.html