Vollständige Version anzeigen : Merkel mit knapp 97% zur Parteivorsitzenden gewählt
Esreicht!
09.12.2014, 16:57
Hallo,
9. Dezember 2014, 16:39
CDU-Parteitag in Köln Merkel mit 96,7 Prozent wieder zur Vorsitzenden gewählt
Die CDU trifft sich in Köln zum zweitägigen Parteitag. Dort wird Angela Merkel zum achten Mal zur Vorsitzenden gewählt. Sie erhält knapp 97 Prozent der Stimmen...
http://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-parteitag-in-koeln-merkel-mit-prozent-wieder-zur-vorsitzenden-gewaehlt-1.2258789
Das sind ja schon Strauß'sche Ergebnisse:
In den 27 Jahren seiner Amtszeit als Parteivorsitzender wurde Strauß stets mit triumphalen
Ergebnissen von über 90% der Stimmen in
seinem Amt bestätigt.
1979 unterstützten die
Delegierten den Kanzlerkandidaten der Union sogar mit 99% der Stimmen. Lediglich in den
Jahren 1963 erhielt Strauß anlässlich der Spiegel-Affäre nur 86,8% Zustimmung und 1983
brachten die Delegierten vor dem Hintergrunddes Milliardenkredits an die DDR und nach
zahlreichen Parteiaustritten mit 77% ihre Unzufriedenheit und ihren Protest dem Vorsitzenden gegenüber zum Ausdruck.
http://www.hss.de/fileadmin/media/downloads/ACSP/110318_FJS.pdf
kd
Erinnert mich irgendwie an die Ergebnisse bei Wahlen in der DDR.
Die hätte auch 96,7% bekommen, wenn nur 2 Stimmen abgegben worden wären!
Rumburak
09.12.2014, 17:15
Diesem Staat glaube ich gar nichts mehr.
Shahirrim
09.12.2014, 17:16
Da ist ja noch Luft nach oben!
Da ist ja noch Luft nach oben!
Stimmt. Beim nächsten Mal schafft sie noch ein Prozent mehr. :))
Shahirrim
09.12.2014, 17:22
Stimmt. Beim nächsten Mal schafft sie noch ein Prozent mehr. :))
Dann guckt der Kim von Nordkorea aber neidisch! :D
Dann guckt der Kim von Nordkorea aber neidisch! :D
Dem sind bis dahin die Fettäuglein zugequollen.
Den Eindruck hatten sie bei Spiegel Online auch. Ironisch titeln sie gerade ganz im Stil des "Neuen Deutschlands" von einst:
"Wiederwahl zur Vorsitzenden: Großer Applaus für die Rede von Dr. Angela Merkel beim XXVII. Parteitag der Christlich Demokratischen Union Deutschlands" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-plan-fuer-die-bundestagswahl-a-1007502.html)
Bruddler
09.12.2014, 17:33
Diesem Staat glaube ich gar nichts mehr.
Dito ! :gib5:
Wer nicht schleimt, fliegt aus der Partei !!!!
Logisch - oder ?
Shahirrim
09.12.2014, 17:37
Wer nicht schleimt, fliegt aus der Partei !!!!
Logisch - oder ?
Also müssen dort noch Säuberungen passieren, denn 3% haben den größeren Napoleon nicht gewählt.
Qualität setzt sich eben durch! Wir alle sollten froh sein, in einer sozial gerechten Leistungsgesellschaft zu leben und aufgewachsen zu sein!
hamburger
09.12.2014, 17:39
Wen wundert das wirklich? CDU Wähler sind in der Regel dumm, trotz erfolgreichen Abschluss im Berufsdingen.
Vetternwirtschaft und Korruption tun den Rest, und die Mehrheit des Parlaments besteht aus Beamten, wenig erfolgreichen Rechtsanwälten und Politikwissenschaftlern ohne jegliche Berufserfahrung.
Die Angie Rufe haben mich schon an den Auftritt des GröFaz erinnert...
Die Dummen sterben eben nicht aus...
Bruddler
09.12.2014, 17:39
Qualität setzt sich eben durch! Wir alle sollten froh sein, in einer sozial gerechten Leistungsgesellschaft zu leben und aufgewachsen zu sein!
Hä ?! :hmm:
Shahirrim
09.12.2014, 17:42
Hä ?! :hmm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Wen wundert das wirklich? CDU Wähler sind in der Regel dumm, trotz erfolgreichen Abschluss im Berufsdingen.
Vetternwirtschaft und Korruption tun den Rest, und die Mehrheit des Parlaments besteht aus Beamten, wenig erfolgreichen Rechtsanwälten und Politikwissenschaftlern ohne jegliche Berufserfahrung.
In den höheren Rängen der CDU finden sich doch nur noch rückgratlose Arschkriecher, die der Stasitrulla hündisch ergeben sind.
Leute, die selbständig denken können, wurden doch schon längst weggebissen.
Qualität? Angie?:crazy:
hamburger
09.12.2014, 17:43
In den höheren Rängen der CDU finden sich doch nur noch rückgratlose Arschkriecher, die der Stasitrulla hündisch ergeben sind.
Leute, die selbständig denken können, wurden doch schon längst weggebissen.
Aber das waren ohnehin sehr wenige....:D
OneDownOne2Go
09.12.2014, 17:44
Und? Sind die 3 Prozent Abweichler schon aus der Partei ausgestoßen und für Vogelfrei erklärt?
Aber das waren ohnehin sehr wenige....:D
Da kann ich Dir nicht widersprechen. :hi:
Es muß jedem politischen Beobachter auffallen und einleuchten, daß Frl. Dr. Merkel hohe Qualität übrigens auch abseits ihrer gehaltvollen und fruchtbaren Redebeiträge abliefert.
Und? Sind die 3 Prozent Abweichler schon aus der Partei ausgestoßen und für Vogelfrei erklärt?
Die sind zur AfD abgewandert, um dort das "Breite Bündnis" gegen die HogeSa und PEGIDA mit all ihren Kräften zu unterstützen.
Bruddler
09.12.2014, 17:50
Peinlichkeit, wäre wohl eher passend... :haha:
Wäre die Leistungsgesellschaft gerecht, würde Merkel nur einen Niedriglohn erhalten, angesichts ihrer katastrophalen Leistungen und ihrer Aussitzpolitik.
Denn die Zonenwachtel hat dafür gesorgt, dass immer mehr hart arbeitende Mitbürger von ihrem Lohn nicht einmal mehr ihre eigene Existenz bestreiten können und die Schere zwischen Arm und Reich wie in kaum einem anderen EU-Land auseinander geht.
Peinlichkeit, wäre wohl eher passend... :haha:
Mir fallen für diese dreiknöpfige Lebensform noch ganz andere Bezeichnungen ein.
Kann ich aber nicht schreiben, sonst werde ich womöglich als Frauenhasser tituliert. :cool:
Kuchenhuber
09.12.2014, 17:53
Da fällt mir doch gerade ein Witz ein, wenn es um unsere Kanzlerette geht:
Angela Merkel und ihr Mann fahren abseits der überfüllten Autobahnen über Landstraßen zu einer Wahlveranstaltung. Der Ehemann chauffiert. Plötzlich bremst er und hält vor einem Frosch, der auf der Fahrbahn sitzt. Er steigt aus, nimmt den Frosch von der gefährlichen Piste und setzt ihn in den Straßengraben. Als er gerade wieder einsteigen will, hört er eine feine Stimme: "Hallo!" Er schaut erstaunt, und wieder hört er "Hallo!" Die Stimme kommt eindeutig aus dem Straßengraben, und daher geht er dorthin, wo er den Frosch deponiert hat. "Sag mal, spinne ich jetzt, oder hast du gerade gesprochen?" "Natürlich", sagt der Frosch. "Ich bin ein verwunschener Prinz, und ich danke dir dafür, dass du mich gerettet hast. Dafür erfülle ich dir einen Wunsch." "Oh", sagt der Ehemann, "unser Hund ist vor zwei Tagen gestorben, und wir sind gerade unterwegs nach Berlin, um ihn auf dem Friedhof der verblichenen Lieblinge der Politiker bestatten zu lassen. Wir haben ihn so lieb gehabt. Kannst du ihn vielleicht wieder zum Leben erwecken?" Der Frosch lässt sich auf die Hand nehmen und sagt: "Mal schauen." Der Ehemann öffnet den Kofferraum. Der Frosch schaut hinein und runzelt die Stirn: "Weißt du, der ist ja schon zwei Tage tot. Das ist für mich einfach zu schwer. Hast du nicht vielleicht noch einen anderen Wunsch?" "Ja", sagt der Ehemann. "Wie du vielleicht weißt, ist meine Frau jetzt Vorsitzende der CDU. Und sie ist sehr ehrgeizig. Sie möchte auch noch Schönheitskönigin und Bundeskanzler werden. Kannst du mir da helfen?" "Lass schauen", sagt der Frosch, "mach die Tür auf." Der Frosch schaut die Frau auf dem Beifahrersitz an - zwei, drei Minuten - und sagt dann: "Zeig mir doch bitte noch mal deinen Hund..."
...oder hat der Frosch bei der Wahl nachgeholfen:D
Wäre die Leistungsgesellschaft gerecht, würde Merkel nur einen Niedriglohn erhalten, angesichts ihrer katastrophalen Leistungen und ihrer Aussitzpolitik.
Denn die Zonenwachtel hat dafür gesorgt, dass immer mehr hart arbeitende Mitbürger von ihrem Lohn nicht einmal mehr ihre eigene Existenz bestreiten können und die Schere zwischen Arm und Reich wie in kaum einem anderen EU-Land auseinander geht.
Weil es auf dem afrikanischen Kontinent Diktatoren gibt, die eine schwächere Arbeit leisten als Fräulein Merkel, verbietet sich jede Kritik an der Bundeskanzlerin von selbst.
Und da in Sierra Leone Ebola grassiert, dürfen wir Menschen in der Bundesrepublik nicht schlecht über die Verhältnisse in unserem Staate urteilen.
brain freeze
09.12.2014, 18:06
Demonstrative Zustimmung ist die letzte Protestform von Verzweifelten.
Merkel ist unzufrieden mit ihrer Partei......
http://www.heute.de/parteitag-in-koeln-merkel-ist-unzufrieden-mit-ihrer-cdu-36288888.html
:D
FranzKonz
09.12.2014, 18:26
http://www.heute.de/parteitag-in-koeln-merkel-ist-unzufrieden-mit-ihrer-cdu-36288888.html
Göttlich, denn inzwischen ist die Merkel die CDU. Sie ist also mit sich selbst unzufrieden. :))
Dass ein Wahlergebnis in dieser Größenordnung ein Zeichen für undemokratische Verhältnisse ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::f izeig::fizeig:
Doch in ihrer Kölner Rede fällt auf, wie unzufrieden die Kanzlerin mit ihrer Partei ist. Ihr fehle der Stolz auf das Erreichte.
Sollten einige Parteimitglieder doch noch denken können ?
Worauf sollten die denn stolz sein ?
Über die ungezügelte Zuwanderung und die masslose Abgreifung von Steuergeldern für sinnlose Zwecke ?
###anhaltender Beifall###
###lang anhaltender Beifall###
###lang anhaltender stehender Beifall###
###lang anhaltender stürmischer Beifall###
Göttlich, denn inzwischen ist die Merkel die CDU. Sie ist also mit sich selbst unzufrieden. :))
.
Zur Selbstkritik ist Merkel völlig unfähig. Schuld haben immer nur die Anderen.
Deshalb der anklagende Grundton in der Rede und die ständigen Selbst-Lobhudeleien.
Helgoland
09.12.2014, 20:30
In der Regel werden solche Ergebnisse bei "Großen Vorsitzenden" anderer Systeme in den freiheitlich-demokratischen Medien völlig anders bewertet....
Frontferkel
09.12.2014, 22:24
Ganz recht . Das ist sozialer Sprengstoff und die Zündschnur/Sprengkapsel liefern die Volkszertreter gerade selbst . Fehlt nur noch der Knall , aber der kommt auch noch .
Frontferkel
09.12.2014, 22:35
###lang anhaltender stehender stürmischer Beifall###
Beim nächsten mal kommt noch ORKANARTIG dazu .
Frontferkel
09.12.2014, 22:38
Deshalb der anklagende Grundton in der Rede und die ständigen Selbst-Lobhudeleien.
Kommt mir verdammt bekannt vor .
Mmh ? Heißt es nicht , von der SED lernen - heißt siegen lernen - und geht dann unter ?
Esreicht!
09.12.2014, 23:04
Der Punkt ist doch vor allem, daß Merkel nachweislich übrhaupt keine deutschen Interessen bedient, denn nicht Deutschland, sondern Israel ist deutsche Staatsraison für Merkel. Dafür wurde Merkel deshalb auch mit israelischen Ehren geradezu zugeschissen. Auch interessiert die CDU-Mitglieder überhaupt nicht, daß Merkel für die Stasi als IM Erika Havemann ausspionierte. Dennoch reißen ausgerechnet enthirnte CDUler ihre Primitiv-Freßleisten auf gegen Ramelow, der nachweislich als Westler weniger Dreck am Stecken haben kann als die FdJ-Agitpop-Sekretärin Merkel.
Meerkel ist kein Vorwurf zu machen, der gilt allein CDU-Mitgliedern, die sich offenbar aus minderwertigstem,bewußtseinslosen Menschenmüll rekrutieren.
kd
alberich1
09.12.2014, 23:28
Dito!
Dieses Ergebnis ist Ostzone pur - fällt das sonst niemand auf?
Merkel, Merkel über alles ..... wenn nicht bald noch ne Gestalt auftaucht
bei den Christlichen - dann tritt die Summsel noch mal an :schreck:
konfutse
10.12.2014, 14:45
Wenn es nicht um die CDU ginge, würde die Systempresse jetzt von kommunistischen Zuständen geifern. Aber so ist das was gaaanz anderes und alles andere als Heiligenverehrung. Die demutsvolle Berichterstattung darüber hat natürlich auch gar nichts mit Hofberichterstattung zu tun.
OneDownOne2Go
10.12.2014, 14:47
Die tritt wieder an. Und sollte sich in Partei doch mal ein brauchbarer Ersatz verirren, wird er da mit Sicherheit nicht alt.
Den Eindruck hatten sie bei Spiegel Online auch. Ironisch titeln sie gerade ganz im Stil des "Neuen Deutschlands" von einst:
"Wiederwahl zur Vorsitzenden: Großer Applaus für die Rede von Dr. Angela Merkel beim XXVII. Parteitag der Christlich Demokratischen Union Deutschlands" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-plan-fuer-die-bundestagswahl-a-1007502.html)
Die herzlichen Grüße der alten Kampfgenossen aus Kuba und Nordkorea fehlen noch.
Es ist nicht zu fassen, was diese Stasitante aus der CDU gemacht hat.
FJS hätte das alte Stasiluder mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gedroschen.
Also müssen dort noch Säuberungen passieren, denn 3% haben den größeren Napoleon nicht gewählt.
Merkel lässt bestimmt schon nach den Abweichlern forschen.
Schlummifix
10.12.2014, 14:51
Wenn es nicht um die CDU ginge, würde die Systempresse jetzt von kommunistischen Zuständen geifern. Aber so ist das was gaaanz anderes und alles andere als Heiligenverehrung. Die demutsvolle Berichterstattung darüber hat natürlich auch gar nichts mit Hofberichterstattung zu tun.
Merkel hat auf jeden Fall beste Kontakte zur Springer-Presse.
Wie schon Schröder sagte, mit der Glotze und der BILD kannst du Deutschland regieren.
Wir sollten das US-Modell einführen, maximal 2 Amtszeiten. Die Trulla scheinen wir nie mehr loszuwerden, so wie Schäuble.
Bergischer Löwe
10.12.2014, 14:51
Die tritt wieder an. Und sollte sich in Partei doch mal ein brauchbarer Ersatz verirren, wird er da mit Sicherheit nicht alt.
Soll sie. Um so gewisser ist der mittel- bis langfristige Untergang der linksgewendeten CDU. Was nicht allzu schade wäre. Die Wüste, die sie bereits jetzt an der rechten Flanke hinterlassen hat, hat ja bereits Neusiedler gefunden. 10.000 davon waren am Montag in Dresden auf dem Spaziergang zu bewundern.
Die meisten Deutschen sind in ihrem Beruf weltklasse.
Nur von zwei Dingen hat der gemeine Deutsche keine Ahnung: Ökonomie und Politik.
Beide Dinge sind aber fürs Leben unheimlich wichtig!!!
Kurfürst
10.12.2014, 14:52
Das sind ja Volkskammer Ergebnisse- so unrealistisch sieht das inzwischen aus.
lang anhaltender orgastischer Beifall.
Das ist typisch für größenwahnsinnige Narzissten.
Narzissten sind grundsätzlich kritikunfähig.
Jegliche Kritik empfinden sie als schweren Angriff auf ihre Person.
Der Punkt ist doch vor allem, daß Merkel nachweislich übrhaupt keine deutschen Interessen bedient, denn nicht Deutschland, sondern Israel ist deutsche Staatsraison für Merkel. Dafür wurde Merkel deshalb auch mit israelischen Ehren geradezu zugeschissen. Auch interessiert die CDU-Mitglieder überhaupt nicht, daß Merkel für die Stasi als IM Erika Havemann ausspionierte. Dennoch reißen ausgerechnet enthirnte CDUler ihre Primitiv-Freßleisten auf gegen Ramelow, der nachweislich als Westler weniger Dreck am Stecken haben kann als die FdJ-Agitpop-Sekretärin Merkel.
Meerkel ist kein Vorwurf zu machen, der gilt allein CDU-Mitgliedern, die sich offenbar aus minderwertigstem,bewußtseinslosen Menschenmüll rekrutieren.
kd
Sehr schön.
Dafür Grün.
Die gesamte Zonenwachtel ist Ostzone pur, meine Liebe.
Der quillt die Zone aus jeder Pore ihres verfetteten Körpers.
konfutse
10.12.2014, 15:05
Der quillt die Zone aus jeder Pore ihres verfetteten Körpers.
Ich verbitte mir die Bezeichnung Zone, außer sie wird auch auf die gebrauchten Bundesländer angewendet. Wachtel ist i.O.
Merkel hat auf jeden Fall beste Kontakte zur Springer-Presse.
Wie schon Schröder sagte, mit der Glotze und der BILD kannst du Deutschland regieren.
Wir sollten das US-Modell einführen, maximal 2 Amtszeiten. Die Trulla scheinen wir nie mehr loszuwerden, so wie Schäuble.
Och, dass kann ganz schnell gehen, dann ist die Trulla weg vom Fenster.
Es brauchen nur zwei Dinge gleichzeitig eintreten: Eurocrash und Wirtschaftskrise.
Danach sitzt unsre Erika beim Kaffeekränzchen bei Margot in Chile.
Ich verbitte mir die Bezeichnung Zone, außer sie wird auch auf die gebrauchten Bundesländer angewendet. Wachtel ist i.O.
Die DDR hieß bei uns Wessis nur die Ostzone.
Passt ganz gut zum Thema: Merkel trägt die Verantwortung dafür (unter vielen anderen Versäumnissen), dass die BRD hinsichtlich digitaler Vernetzung auf dem letzten Platz in Europa liegt:
Angela Merkels Digitalpolitik: Unter dieser Frau kein Anschluss
Glasfaseranschlüsse von Haushalten in Europa: Deutschland auf dem letzten Platz. Internet-Wissen der Bürger in Europa: Deutschland auf dem letzten Platz. Das digitale Versagen hat einen Namen: Angela Merkel.
Angela Merkel hat in ihrer Rede auf dem CDU-Parteitag einen bemerkenswerten Satz gesagt: "Wir müssen diejenigen sein, die die digitalen Chancen ergreifen und trotzdem die Würde des Menschen bewahren."
Wenn man Unverschämtheit in Energie umwandeln könnte, ließen sich allein mit diesem Satz die Polkappen drei Winter lang eisfrei halten. Denn Angela Merkel ist aus fast jeder Perspektive eine Katastrophe für das digitale Deutschland. Und ihre jeweiligen Koalitionspartner SPD, FDP und SPD waren und sind zu schwach oder zu unwillig, um diesen ungebremsten Sturz ins Digitaldebakel zu verhindern.
........
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-verdammt-angela-merkels-digitalpolitik-a-1007659.html
Was muss diese CDU für ein Haufen kastrierter Memmen und eierloser Deppen sein, um diese prinzipien-, plan- und charakterlose Versagerin wieder als Parteivorsitzende zu wählen?
47169
Mein Lieblingslecker, dem die prototypisch ergebene Blödheit aus den Ohren trieft, ist Peter Taubnuß:
47168
Neugier72
10.12.2014, 15:32
Hach ja...wie früher....
Stehende Ovationen für unsere Partei-und Staatsrats vorsitzenden, Genossin Angela Merkel.
Sie lebe hoch....
hamburger
10.12.2014, 17:21
Och, dass kann ganz schnell gehen, dann ist die Trulla weg vom Fenster.
Es brauchen nur zwei Dinge gleichzeitig eintreten: Eurocrash und Wirtschaftskrise.
Danach sitzt unsre Erika beim Kaffeekränzchen bei Margot in Chile.
Analysten warnen
Die Eurokrise kommt zurück - zu einem ungünstigen Zeitpunkt 10.12.2014, 14:10 Uhr | Martin Mrowka mit Material von dpa und rtr
Das wird geschehen, früher oder später. Leider gibt es auch hier im Forum CDU Wähler...ob die das noch nicht ganz begriffen haben?
Lasst uns ihnen helfen....
>> Merkel mit knapp 97% zur Parteivorsitzenden gewählt
Parteitage der CDU sind heutzutage (mit Merkel) sowieso nur noch mehr Parteitage des opportunistischen Schwachsinnes und der geistigen Umnachtung (bzgl. all dem, was eine politische Vertretung einer konservativen Wählerschaft davor mal gewesen ist).
Kein Wunder also, dass die grellste Vertreterin dieser politischen Unterbelichtung (also Merkel) bei dieser Gelegenheit dann auch eine entsprechend hohe Bestätigung bekommt. Das passt schon irgendwie genau zusammen. Zumal ja auch für Merkel in der CDU die gleiche Regel zu gelten scheint, wie für Honecker in der DDR-Diktatur: Nämlich dass keiner neben dem Vorsitzenden und geistigen Gartenzwerg Honecker politisch "größer" oder in irgendetwas besser sein/bleiben/werden konnte/durfte, wie eben dieser kleine linke Gartenzwerg das selbst nur war. Resultat: Eine elendigst geschrumpfte Geistesmasse, die sowieso nur noch Blockflötencharakter hat und so auch nur noch mehr funktioniert und selbst wieder wählt.
Und dieses Bild ändert sich auch nicht durch Merkels kleinen Ausfall gegen die SPD ala "Wie klein diese denn noch werden wolle, wenn sie mit der Linken zusammenmache". Warum? Weil nämlich inhaltlich noch kleiner und hohler, wie die CDU bei solchen Aktionen im Arsche der Ökofaschos schon selbst nur geworden ist, doch schon gar nicht mehr geht. Weil sie also selbst nur das übelste Vorbild so einer Unterordnung selbst darstellt, wenn sie den Busenfreunden von Baader und Meinhof, also von initialstem Mord und Totschlag an der Demokratie selbst immer wieder intensivst in den Arsch hineinzukrabbeln versucht. Und weil sie damit die SPD ja auch überhaupt erst selbst wieder zu dieser Annäherung an die Linke ultimativ nötigt, um eben RotRotGrün als Alternative zu SchwarzGrün für alle Eventualitäten zur Verfügung zu haben.
Ergo: Wenn sich irgendwelche wie auch immer geschrumpfte linke Schrumpfgeister selbst wählen können, dann gibt es sowieso immer solche DDR-like Wahlergebnisse.
Bzw.: Dumm, dümmer, Merkel!
Hat irgendjemand von diesem Seelellosen Kanzlerwahlverein bei dem nur Karrieristen hocken etwas anderes erwartet?
Mich wundert oft ob die ein Schwäbischer Maurer, ein Münsterländer Bauer, oder ein sächsischer Polizist noch wählt nachdem diese Partei unter Erika alles verraten hat wofür sie bisher stand?
Wie kann man das Pack noch wählen?
Die tritt wieder an. Und sollte sich in Partei doch mal ein brauchbarer Ersatz verirren, wird er da mit Sicherheit nicht alt.Doch, das hab ich jetzt noch gebraucht ... :auro:
Der quillt die Zone aus jeder Pore ihres verfetteten Körpers.Gift spritzt da auch noch raus ... wie jetzt Gabriel erfahren durfte!
..... mit sowas koaliert man auch nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.