PDA

Vollständige Version anzeigen : "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????



Seiten : [1] 2

Patriotistin
08.12.2014, 19:09
Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


Video unter:http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5067-alles-nur-getuerkt

******************************

Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
Ich kann mir echt nicht vorstellen das
man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....

Wurstsemmel
08.12.2014, 20:27
Man glaubt was man glauben will.......nicht wahr?!

Cinnamon
08.12.2014, 20:34
Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


Video unter:http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5067-alles-nur-getuerkt

******************************

Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
Ich kann mir echt nicht vorstellen das
man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....

Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

Cudi
08.12.2014, 20:38
Nun, dass die beiden Mädchen in der MC Donnalds - Filiale belästigt wurden, hat der Blödmichel immer noch nicht kapiert. Danach wurde Tugce vom Täter auf dem Parkplatz niedergeschlagen und todlich verletzt.


Die Polizei hat zwei wichtige Zeuginnen im Fall Tuğçe gefunden: Es handelt sich um die beiden Mädchen, die in der Tatnacht auf der Frauentoilette belästigt wurden

http://www.focus.de/panorama/ueberwachungsvideo-veroeffentlicht-tugces-familie-entsetzt-ueber-veroeffentlichung-von-tatnacht-video_id_4313384.html

Dayan
08.12.2014, 20:40
Nun, dass die beiden Mädchen in der MC Donnalds - Filiale belästigt wurden, hat der Blödmichel immer noch nicht kapiert. Danach wurde Tugce vom Täter auf dem Parkplatz niedergeschlagen und todlich verletzt.



http://www.focus.de/panorama/ueberwachungsvideo-veroeffentlicht-tugces-familie-entsetzt-ueber-veroeffentlichung-von-tatnacht-video_id_4313384.htmlDie Junge Dame zu schlagen war unrecht!Auch wenn ich die Dame nicht mag so muss der Täter wegen Totschlag ins Gefängnis.Ich schlage 10 Jahren vor und dannach Abschiebung!

Catholicus Romanus
08.12.2014, 20:49
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

http://swirlsipsnark.com/wp-content/uploads/2012/07/tin-foil-hat.jpg

Sprecher
08.12.2014, 20:54
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.

Patriotistin
08.12.2014, 20:56
Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.

Hast du dazu vielleicht einen Link ?? dank im voraus !!

Shahirrim
08.12.2014, 20:58
Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.

Ah, deswegen haben die sich nicht gemeldet.

Wird alles immer klarer, was für ein Scheiß hier abläuft.

Sprecher
08.12.2014, 20:59
Hast du dazu vielleicht einen Link ?? dank im voraus !!

Auf der sezession gibt es einen guten Artikel von Martin Lichtmesz zu dem Thema:


Interessant ist auch, daß die belästigten Mädchen etwa zwei Wochen gebraucht haben, um von der Geschichte etwas mitzubekommen, bzw. zu kapieren, daß sie davon betroffen sind.

Die Süddeutsche Zeitung schrieb:

Bislang fehlte von den beiden Mädchen, die auf etwa 13 bis 16 Jahre alt geschätzt wurden, jede Spur. Nun hat die Polizei die beiden Zeuginnen gefunden. Das hat die Staatsanwaltschaft bestätigt. Angaben zur Identität machte die Behörde jedoch nicht, um die beiden Jugendlichen zu schützen.

Mit zahlreichen Aufrufen hatte die Polizei in den vergangenen Tagen nach den zwei Zeuginnen gesucht. Dass diese sich trotz des bundesweiten Interesses an dem Fall zunächst nicht meldeten, begründeten sie dem Sprecher der Offenbacher Polizei zufolge damit, dass sie sich nicht als die Betroffenen angesehen haben. „Sie haben sich nicht angesprochen gefühlt.“ Nach der Vernehmung sei aber klar, dass es sich um die zwei Gesuchten handelte.

Daraus kann man durchaus schließen, daß der Vorfall auf der Toilette nicht übermäßig dramatisch gewesen sein kann.
http://www.sezession.de/47469/tugce-a-das-ueberwachungsvideo.html

Strandwanderer
08.12.2014, 21:04
Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.


Und das nur, weil du es sagst?

Erstmal lachen wir über dein neues Avatarbild.

Ein schöner Kontrast zu deiner nicht endenden Pubertät!

Patriotistin
08.12.2014, 21:04
Auf der sezession gibt es einen guten Artikel von Martin Lichtmesz zu dem Thema:

http://www.sezession.de/47469/tugce-a-das-ueberwachungsvideo.html

Danke dir .... ja sehr schwammig und unklar..das dann solche Spekulationen aufkommen wundert einen nicht ....

Sprecher
08.12.2014, 21:07
Das Video:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t3Bpv38pWeE

Sieht nach einer wilden Balgerei zwischen zwei Gruppen aus, die Türkin ist da wohl irgendwie zwischen die Fronten geraten.
Davon dass der Täter gezielt auf die Türkin zugestürmt sei wie in den Medien behauptet ist jedenfalls nichts zu sehen.

Patriotistin
08.12.2014, 21:08
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

Na du wir kennen doch solche Spekulationen, würde doch auch
im Fall Daniel Seifert sofort vermutet das er ein Nazi wäre....

Cinnamon
08.12.2014, 21:09
Und das nur, weil du es sagst?

Erstmal lachen wir über dein neues Avatarbild.

Ein schöner Kontrast zu deiner nicht endenden Pubertät!

Dann lach mal schön, Vollidiot!

Apart
08.12.2014, 21:09
Hottentottentum eben.

Daß das arme Mädchen nun vom Umvolkungssystem als Übermensch der Zivilcourage glorifiziert wird ändert auch nichts daran, daß diese Gruppe von Migranten auch in Zukunft das Land unsicher macht.

Patriotistin
08.12.2014, 21:10
Das Video:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t3Bpv38pWeE

Sieht nach einer wilden Balgerei zwischen zwei Gruppen aus, die Türkin ist da wohl irgendwie zwischen die Fronten geraten.
Davon dass der Täter gezielt auf die Türkin zugestürmt sei wie in den Medien behauptet ist jedenfalls nichts zu sehen.

So wie ich er erkenne ..kann mich Täuschen ist sie nicht auf den Schläger zugegangen ??

Cinnamon
08.12.2014, 21:10
Na du wir kennen doch solche Spekulationen, würde doch auch
im Fall Daniel Seifert sofort vermutet das er ein Nazi wäre....

Das wurde von einigen Gutmenschen gemutmaßt. In seriösen Medien stand davon nichts.

Patriotistin
08.12.2014, 21:12
Das wurde von einigen Gutmenschen gemutmaßt. In seriösen Medien stand davon nichts.

Js stimmt,so wie nicht davon drin stand das er auch nur einen Streit schlichten wollt :(

Cinnamon
08.12.2014, 21:14
Js stimmt,so wie nicht davon drin stand das er auch nur einen Streit schlichten wollt :(

Doch, das stand da.

Sprecher
08.12.2014, 21:15
So wie ich er erkenne ..kann mich Täuschen ist sie nicht auf den Schläger zugegangen ??

Für mich sieht es so aus als ob der Kerl sich mit einem anderen prügelt und sie versucht hat irgendwie dazwischenzugehen.
Mit den Mädchen auf der Toilette scheint das Ganze jedenfalls überhaupt nichts zu tun zu haben.

Cinnamon
08.12.2014, 21:25
Erstmal lachen wir über dein neues Avatarbild.

Btw: Es ist schon ziemliche Chuzpe, dass Du über mein Avatar lachst, während Du einen der größten Befürworter des EU-Beitritts der Türkei als Avatar hast, der anlässlich eines Besuches von Busenkumpel Gaddaffi die Ortstafel von Landeshauptstadt Klagenfurt auf Arabisch hat beschriften lassen.

Patriotistin
08.12.2014, 21:32
Doch, das stand da.


Echt ?? stand da dann auch was von einem Bundesverdiestkreutz ?? und Gauk hat der sich auch sofort gemeldet ..TZTZTZ
mein Vergesslichkeit entschuldige,daß Alter halt :) aber ein Brücke wurde doch nachden mutigen Daniel benannt oder?????

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/eine-bruecke-fuer-tugce-38892688.bild.html

Strandwanderer
08.12.2014, 21:34
B . . . anlässlich eines Besuches von Busenkumpel Gaddaffi . . .


Einen "Gaddaffi" kenne ich nicht.

Cinnamon
08.12.2014, 21:35
Einen "Gaddaffi" kenne ich nicht.

Entschuldige, dass ich einen arabischen Namen nicht korrekt wiedergegeben und damit deine Hochachtung vor den Wüstensöhnen beleidigt habe.

pixelschubser
08.12.2014, 21:36
So wie ich er erkenne ..kann mich Täuschen ist sie nicht auf den Schläger zugegangen ??

Du täuschst Dich nicht. Sie ging auf die beiden Streithähne zu und bekam ne Schelle.

Zugegeben, ne recht deftige Schelle.

Patriotistin
08.12.2014, 21:37
Du täuschst Dich nicht. Sie ging auf die beiden Streithähne zu und bekam ne Schelle.

Zugegeben, ne recht deftige Schelle.

Ahh danke.. die Qualität ist nicht gut,aber gut,dann hab ich mich nicht getäuscht ....

pixelschubser
08.12.2014, 21:39
Das wurde von einigen Gutmenschen gemutmaßt. In seriösen Medien stand davon nichts.

Runder Tisch gegen Rechts und Beileidsbekundungen unerwünscht?! Mir scheint, Ihr träumt ein wenig!

Cybeth
08.12.2014, 21:40
Ich habe der Story von Anfang an nicht getraut! Mich würde ein Konstrukt der linken- und grünen Spinner in diesem Land gar nicht überraschen. Auf dem Video sieht man eigentlich nichts, außer das der Pavian irgendwie noch Stress haben wollte und die Türkin ist auf ihn zu und hat eine ab bekommen. Ich sehe jetzt auch kein vorsätzlichen Schlag.

Warum ist dort auf dem Platz überhaupt eine Cam installiert? Vermutlich weil es sich um einen Muselplatz handelt, wo es schon öfter Ärger gegeben hatte.

Der Pavian war anscheinend alkoholisiert. Das läuft auf eine Körperverletzung mit Todesfolge hinaus.

Jugendstrafe + Betrunken + Migrantenbonus = 2 Jahr eund 9 Monate Gefängnis und nach 15 Monaten kommt der Pavian wieder frei und darf weiter ungeschoren Menschen berauben und verletzen.

Cinnamon
08.12.2014, 21:40
Runder Tisch gegen Rechts und Beileidsbekundungen unerwünscht?! Mir scheint, Ihr träumt ein wenig!

Man wollte keine politische Ausschlachtung. Das gehört sich bei solchen brutalen Verbrechen auch einfach nicht.

pixelschubser
08.12.2014, 21:41
Ahh danke.. die Qualität ist nicht gut,aber gut,dann hab ich mich nicht getäuscht ....

Das Video muss man sich mehrfach ansehen. So unbedarft war die Kleene nicht. Die taucht mehrfach unvermittelt zwischendrin auf und ist recht aufgebracht.

Patriotistin
08.12.2014, 21:44
Das Video muss man sich mehrfach ansehen. So unbedarft war die Kleene nicht. Die taucht mehrfach unvermittelt zwischendrin auf und ist recht aufgebracht.

Wie wahr mit Kleene .. bei den Proportionen
würd ich nen Teufel tun mich zwischen 2 Extrem streitenden Typen zu stellen:crazy:

pixelschubser
08.12.2014, 21:54
Man wollte keine politische Ausschlachtung. Das gehört sich bei solchen brutalen Verbrechen auch einfach nicht.

Ich danke Dir für diese Zeilen!

Wenn ein Deutscher regelrecht geschlachtet wird, darf diese Tat also politisch nicht ausgeschlachtet werden. Bei einem Antonio Amadeu hingegen schon?! Dem stiftete man eine Stiftung.

Wenn ein Malergeselle ins Koma geprügelt wird, ist das in Ordnung und nur eine Klopperei am Rande?

Wenn ein kleiner, dicker Deutscher, Gutschi, von Migranten zu Tode gequält wird, ne Randnotiz?

Ner 85 Jährigen Omma ihre Rente auf brutalste Weise aus den Fingern gedroschen, von "Südländern", NORMAL?

Einem Mädchen von "Bereicherern" ein abgeschlagener Flaschenhals in die Vagina gestossen wird, ein bedauerlicher Einzelfall?

Sieh Dir einfach mal den Strang zur Kriminalität von Ausländern an. Fang ganz vorne an und lies Dich bis zum heutigen Tag durch!

Wären diese Fachkräfte nicht in diesem, Meinem Land, hätten wir keinen Grund für dieses Forum hier!

BRDDR_geschaedigter
08.12.2014, 21:55
Nun, dass die beiden Mädchen in der MC Donnalds - Filiale belästigt wurden, hat der Blödmichel immer noch nicht kapiert. Danach wurde Tugce vom Täter auf dem Parkplatz niedergeschlagen und todlich verletzt.



http://www.focus.de/panorama/ueberwachungsvideo-veroeffentlicht-tugces-familie-entsetzt-ueber-veroeffentlichung-von-tatnacht-video_id_4313384.html

Käse. Man sieht doch im Video, dass die Dame sich in die Schlägerei einmischt. Der Täter schlägt dann natürlich sofort zu, da er natürlich einen Kampf gegen zwei Leute sofort unterbinden will.

pixelschubser
08.12.2014, 21:59
War wahr mit Kleene .. bei den Proportionen
würd ich nen Teufel tun mich zwischen 2 Extrem streitenden Typen zu stellen:crazy:

Richtig.

Es gab übrigens mal ein Video, wo eine zeimlich hässliche Olle ne Polizistin recht derb angemacht hat. Als die Polizistin sie auch nur antippte, viel diese motzende Kackbratze um, wie ein Brett und tat auf tot!

Ich suche schon seit ner guten Stunde nach dem Video. Denn die Parallelen sind einfach zu bezeichnend.

Patriotistin
08.12.2014, 22:00
Ich danke Dir für diese Zeilen!

Wenn ein Deutscher regelrecht geschlachtet wird, darf diese Tat also politisch nicht ausgeschlachtet werden. Bei einem Antonio Amadeu hingegen schon?! Dem stiftete man eine Stiftung.

Wenn ein Malergeselle ins Koma geprügelt wird, ist das in Ordnung und nur eine Klopperei am Rande?

Wenn ein kleiner, dicker Deutscher, Gutschi, von Migranten zu Tode gequält wird, ne Randnotiz?

Ner 85 Jährigen Omma ihre Rente auf brutalste Weise aus den Fingern gedroschen, von "Südländern", NORMAL?

Einem Mädchen von "Bereicherern" ein abgeschlagener Flaschenhals in die Vagina gestossen wird, ein bedauerlicher Einzelfall?

Sieh Dir einfach mal den Strang zur Kriminalität von Ausländern an. Fang ganz vorne an und lies Dich bis zum heutigen Tag durch!

Wären diese Fachkräfte nicht in diesem, Meinem Land, hätten wir keinen Grund für dieses Forum hier!

:gp:

Patriotistin
08.12.2014, 22:01
Richtig.

Es gab übrigens mal ein Video, wo eine zeimlich hässliche Olle ne Polizistin recht derb angemacht hat. Als die Polizistin sie auch nur antippte, viel diese motzende Kackbratze um, wie ein Brett und tat auf tot!

Ich suche schon seit ner guten Stunde nach dem Video. Denn die Parallelen sind einfach zu bezeichnend.

Ich kenn das Video ... die hat sich mit Absicht niedergelegt :auro:
aber ist ne unheimlich schlechte Schauspielerin

pixelschubser
08.12.2014, 22:07
Ich kenn das Video ... die hat sich mit Absicht niedergelegt :auro:
aber ist ne unheimlich schlechte Schauspielerin

Gut. Und nun "Lass Dich fallen wie ein Brett und stell Dich tot" als Denkaufgabe.

Stell Dir nochmal das Video von der Ollen und der Polizistin vor und dann schau Dir nochmal das Video vom Parkplatz an.

Nur dumm gefallen?

Kurti
08.12.2014, 22:08
Ich kenn das Video ... die hat sich mit Absicht niedergelegt :auro:
aber ist ne unheimlich schlechte Schauspielerin
Bitteschoen, das Opfer ist tot - nicht mausetot, nicht rattentot und auch nicht tuerkentot!

Patriotistin
08.12.2014, 22:10
Bitteschoen, das Opfer ist tot - nicht mausetot, nicht rattentot und auch nicht tuerkentot!

Guten morgen liebe Sonne .... weißt du überhaupt von welchem Video wir grad
schreiben ????

Patriotistin
08.12.2014, 22:15
Gut. Und nun "Lass Dich fallen wie ein Brett und stell Dich tot" als Denkaufgabe.

Stell Dir nochmal das Video von der Ollen und der Polizistin vor und dann schau Dir nochmal das Video vom Parkplatz an.

Nur dumm gefallen?

Weiß nun nicht genau was du andeuten willst. leider ist das Video von der Schlägerei einfach zu schlecht um wirklich alles GENAU zu erkennen....

SeZo
08.12.2014, 22:18
Der Affentanz wurde nur durch die Bild Zeitung veranstaltet und ist eine einfache Marketing Strategie am Ende haben sie ja nur noch Abo + Berichte rausgehauen.

Das System-Bild: Letzte Woche war es die Tugce Woche und heute die ISIS Woche und das Nächste mal ist es wohl die Putin Woche. Über Tugce wurde extrem übertrieben besonders ein Bild Journalist der das Video bereits vor allen gesehen hatte und noch geschrieben hat das Tugce nach draußen geht und der Täter ihr hinterher und sie hinterrücks erschlägt das zeigt uns nur wie krass die Medien Lügen und wie Medien gelenkt die meisten sind.

Über das Video kann man nicht viel sagen da muss man wohl die Zeugenaussagen abwarten ob sie jetzt durch den Aufprall auf dem Boden oder durch einen Schlag Rechts an die Schläfe gestorben ist lässt sich nicht genau sagen womöglich ist der Kopf des Jungen der zwischen ihnen an Tugce geknallt man sollte die Polizeiberichte abwarten.

Zur Person er ist kein Serbe sondern ein Moslem also haben die Christen unter uns aucuh keinen Grund diese Person unter Schutz zu nehmen aufgrund ihrer Ideologie/Religion.

Nanu
08.12.2014, 22:18
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.
Hat man die beiden geretteten Mädchen schon gebrieft, äh gefunden?

Nanu
08.12.2014, 22:21
Die Junge Dame zu schlagen war unrecht!Auch wenn ich die Dame nicht mag so muss der Täter wegen Totschlag ins Gefängnis.Ich schlage 10 Jahren vor und dannach Abschiebung!Nun, die getötete Dame war Türkin. Vor diesem Hintergrund erscheint "lebenslang" eher angemessen.

Kurti
08.12.2014, 22:24
Guten morgen liebe Sonne .... weißt du überhaupt von welchem Video wir grad
schreiben ????Muss ich mir wirklich deine, ueber viele Seiten gehenden, diskriminierenden Beitraege allesamt durchlesen?

Patriotistin
08.12.2014, 22:27
Muss ich mir wirklich deine, ueber viele Seiten gehenden, diskriminierenden Beitraege allesamt durchlesen?

Wenn du nicht wiess wovon jemand schreibt und über welche Sache grade dann JA:basta:

pixelschubser
08.12.2014, 22:29
Weiß nun nicht genau was du andeuten willst. leider ist das Video von der Schlägerei einfach zu schlecht um wirklich alles GENAU zu erkennen....

Es geht um die Taktik bei unseren Schätzchen. Heb als Deutscher die Hand und die kippen einfach um. Peng! Und bei der ist genau diese Nummer nunmal ziemlich blöd gelaufen.

An dieser ganzen Geschichte ist NICHTS heroisch. Wer muss auch unbedingt nen "Sandsack" als Hurensohn beschimpfen, wenn die Stimmung VOR dem BK eh schon im Arsch ist?!

pixelschubser
08.12.2014, 22:30
Hat man die beiden geretteten Mädchen schon gebrieft, äh gefunden?

Ja...

Die wussten gar nicht, dass sie blöde angemacht wurden. 2 Wochen hats gedauert.

Kurti
08.12.2014, 22:32
Wenn du nicht wiess wovon jemand schreibt und über welche Sache grade dann JA:basta:Dann drueck dich unmissverstaendlich aus - das schaffst du ja noch nicht mal im o.a. zitierten Beitrag.

pixelschubser
08.12.2014, 22:33
Bitteschoen, das Opfer ist tot - nicht mausetot, nicht rattentot und auch nicht tuerkentot!

Kurti, das isn Opfer, das muss tot sein! Egal wie!

Patriotistin
08.12.2014, 22:38
Dann drueck dich unmissverstaendlich aus - das schaffst du ja noch nicht mal im o.a. zitierten Beitrag.

Du bist der Depp hier auf ganzer Linie und dazu noch so feige und schiebst es auf andere..aber so kennt man Pfeifen wie dich ja :auro:

Patriotistin
08.12.2014, 22:40
Es geht um die Taktik bei unseren Schätzchen. Heb als Deutscher die Hand und die kippen einfach um. Peng! Und bei der ist genau diese Nummer nunmal ziemlich blöd gelaufen.

An dieser ganzen Geschichte ist NICHTS heroisch. Wer muss auch unbedingt nen "Sandsack" als Hurensohn beschimpfen, wenn die Stimmung VOR dem BK eh schon im Arsch ist?!

Ja sowas geht meist ins Auge ....

pixelschubser
08.12.2014, 22:45
Ja sowas geht meist ins Auge ....

Genau so.

Nu is aber dennoch der Löffel bei den Ahnen. Tja, dumm gelaufen.

Flaschengeist
08.12.2014, 22:46
Für mich sieht es so aus als ob der Kerl sich mit einem anderen prügelt und sie versucht hat irgendwie dazwischenzugehen.
Mit den Mädchen auf der Toilette scheint das Ganze jedenfalls überhaupt nichts zu tun zu haben.
Das sieht eher aus wie ein Kollege von dem Täter, der ihn zurückhält. Schau Dir die Szene vor dem Schlag noch mal an.

Ynnoc VI.
09.12.2014, 00:36
Richtig.

Es gab übrigens mal ein Video, wo eine zeimlich hässliche Olle ne Polizistin recht derb angemacht hat. Als die Polizistin sie auch nur antippte, viel diese motzende Kackbratze um, wie ein Brett und tat auf tot!

Ich suche schon seit ner guten Stunde nach dem Video. Denn die Parallelen sind einfach zu bezeichnend.
Schon jetzt ein Klassiker und immer lustig anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dnxfcvYJLeg

Erkenne da aber keine Parallelen zum anderen Video. Bin eher überrascht wie forsch die kleine zierliche Türkin, der Engel von Offenbach, einem offenbar aggressiven jungen Mann entgegenstürmt, der nur mit Mühe von seinem Freund zurückgehalten werden kann.

Rockatansky
09.12.2014, 00:45
Auf die fette F*tze in dem Video hätte man nochmal .... sollen, als sie das gefaked hat!

Panther
09.12.2014, 00:47
Welcher Hundsfott will hier aus einer supertoll integrierten deutschtürkischen Friedenstäubchen mit angehenden Staatsexamen , eine agressive Aggro Türkin machen, die mit ihren Rudel eine halbe Stunde lang den Kosovo Albaner und seinen Freunden gegenüberstand, und diese beleidigt und bespuckt hat?

Ich brauch mir das Video nicht anzuschauen, um zu wissen, das die Türkin vor dem Schlag des Täters, zu ihm hingerannt ist um ihn noch einmal ins Gewissen zu reden.
Die Parkplätze dieser amerikanischen Schnellimbisse , sind meist der Treffpunkt für die subhumane Unterschicht ausländischer Evolutionsverweigerer.

Ureinwohner sollten diese Reviere nach Einbruch der Dunkelheit zu jedweden Wochentag meiden.


PS:

Das ist natürlich kein Grund eine fremde Frau zu schlagen. Das soll der Ehemann, Freund oder Bruder der Türkin erledigen.

Filofax
09.12.2014, 00:54
Schon jetzt ein Klassiker und immer lustig anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dnxfcvYJLeg

Erkenne da aber keine Parallelen zum anderen Video. Bin eher überrascht wie forsch die kleine zierliche Türkin, der Engel von Offenbach, einem offenbar aggressiven jungen Mann entgegenstürmt, der nur mit Mühe von seinem Freund zurückgehalten werden kann.

Ja, auch eine "Schwalbe" von dieser Tutschie halte ich nicht für ausgeschlossen.
Palliwood lässt grüssen, in ihrer Kultur nichts ungewöhnliches.

Sie macht einen grossen Abgang und knallt dabei blöd auf den Hinterkopf. Alles schon dagewesen. Aber das würde wohl kaum herauskommen.

Wenn es so gewesen sein sollte, würde ich statt Bundesverdienstkreut doch eher den Darwinaward vorschlagen.

Ynnoc VI.
09.12.2014, 01:38
Ja, auch eine "Schwalbe" von dieser Tutschie halte ich nicht für ausgeschlossen.
Palliwood lässt grüssen, in ihrer Kultur nichts ungewöhnliches.

Sie macht einen grossen Abgang und knallt dabei blöd auf den Hinterkopf. Alles schon dagewesen. Aber das würde wohl kaum herauskommen.

Wenn es so gewesen sein sollte, würde ich statt Bundesverdienstkreut doch eher den Darwinaward vorschlagen.

Auch wenn das für Manche nicht modern und 21.Jahrhundert und ziemlich neandertal- und mittelaltermäßig ist, aber ich bin der Meinung, dass Frauen (besonders die kleinen zierlichen) sich aus Schlägereien heraushalten sollten. Sie haben da wirklich nichts verloren, egal wie oft ihnen ihre engagierte grüne Klassenlehrerin mit Doppelnamen eingebläut hat, dass das Geschlecht gar nichts aussagt, sondern die Unterschiede nur in der Sozialisierung/Erziehung liegen. Selbst bei der Polizei wird das so gehandhabt und Polizistinnen treten in aller Regel dann auf, wenn es was zu deeskalieren gibt, gibt es nichts mehr zu deeskalieren und die Situation gerät außer Kontrolle, ziehen sie sich zurück und überlassen den männlichen Kollegen.
Im Video, eigentlich eine Aneinanderreihung von Einzelbildern, ist gar nicht zu erkennen wie er zuschlägt, kann ein Faustschlag aber genauso ein Wischer oder ne Schelle gewesen sein. Denke aber kaum, dass dieser eine Schlag ihr Gehirn zerstört hat, sondern dass sie unglücklich aufgeschlagen ist.
Mal sehen was im Prozess rauskommt. In München geriet ja dieser Freizeitboxer an einer S-Bahnhaltestelle mit Jugendlichen aneinander und starb nach der Schlägerei unter ebenfalls unglücklichen Umständen. Er wurde sofort darauf und praktisch auf Kommando von allen unabhängigen Medien ebenso als Inbegriff der Zivilcourage abgefeiert, weil er dazwischen ging als andere wegschauten. Erst im Prozess kam heraus, dass der erste Schlag der zu dieser verhängnisvollen Schlägerei führte, von ihm selber ausging.

Commodus
09.12.2014, 04:58
Käse. Man sieht doch im Video, dass die Dame sich in die Schlägerei einmischt. Der Täter schlägt dann natürlich sofort zu, da er natürlich einen Kampf gegen zwei Leute sofort unterbinden will.

Die ganze Geschichte ist politisierter Müll, leidglich eine weitere Mannichl-Oper. Türken die sich für Deutsche einsetzen, was ein Humbug. Wo gibts denn sowas?

Diese 2 Deutsche Mädchen mussten vor gar nichts gerettet werden. Es fand wohl eine übliche Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Drecksmenschen statt. Zu einer dieser Gruppe muss wohl unsere kleine "Medien-Heldin" angehört haben und den Täter mit "Hurensohn" betitelt haben.


So berichtet ein Freund von Sanel M. namens Aldin K. nun im "Spiegel", dass es vor der Tat zu einem heftigen Streit gekommen sei, in dem zahlreiche Kraftausdrücke gefallen seien. Unter anderem habe Tugce Sanel M. einen "Hurensohn" genannt.

Aldin K. bestreitet zudem, dass der 18-Jährige die beiden Mädchen bei der McDonald's-Toilette belästigt habe, denen Tugce habe zu Hilfe eilen wollen. Wurde Sanel M. von Tugce A. eventuell verwechselt? Oder wurde er provoziert?
http://www.welt.de/vermischtes/article135150210/Hurensohn-Hurentochter.html

Auf gut Deutsch: Es gab keine Deutsche Opfer die vor was auch immer "gerettet werden" mussten ergo auch keine "Zivilcourage". Alles ein Hirngespinst. Die Kanackin ist lediglich Opfer ihres eigenen Schlappmauls geworden. Ich glaube nicht das der Täter ihren Tod wollte, ist mir aber auch völlig worscht.

Hay
09.12.2014, 05:07
Man glaubt was man glauben will.......nicht wahr?!

Das ist schon war. Problematisch wird es nur, wenn die Medien Wahrheiten verkaufen.

Chronos
09.12.2014, 07:10
Muss ich mir wirklich deine, ueber viele Seiten gehenden, diskriminierenden Beitraege allesamt durchlesen?
Deine kognitiven Fehlleistungen sind wirklich beängstigend!

Wenn du nicht mal in der Lage bist, mittels von nur drei Mausklicks einen Subdiskurs nachzuvollziehen, solltest du wirklich lieber nicht in Foren herumpolemisieren wollen.

Es ging nicht um diese Türkin, sondern um einen ganz anderen Fall. Aber dies kurz nachzuvollziehen, dürfte deine ohnehin sehr eingeschränkten Wahrnehmungskapazitäten ohnehin völlig überfordern.

Patriotistin
09.12.2014, 08:40
Schon jetzt ein Klassiker und immer lustig anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dnxfcvYJLeg

Erkenne da aber keine Parallelen zum anderen Video. Bin eher überrascht wie forsch die kleine zierliche Türkin, der Engel von Offenbach, einem offenbar aggressiven jungen Mann entgegenstürmt, der nur mit Mühe von seinem Freund zurückgehalten werden kann.

Ja das ist es !!!

Der sterbende Elefant :haha:.. ups Schwan :D

Chelsea
09.12.2014, 09:16
Das ist schon war. Problematisch wird es nur, wenn die Medien Wahrheiten verkaufen.

Problematisch wird es auch dann, wenn Menschen Wahrheiten als Medienkampagnen abtun, nur um ihre Ideologie bekräftigt zu sehen.

Esreicht!
09.12.2014, 09:25
Problematisch wird es auch dann, wenn Menschen Wahrheiten als Medienkampagnen abtun, nur um ihre Ideologie bekräftigt zu sehen.

Gelesen hatte ich, daß der Musel-Täter Tugce außerhalb vom McDonalds "abgepaßt" habe. Lt. video scheint Tugce aber in eine Schlägerei geraten zu sein. Das zumindest wäre ein gewaltiger Unterschied zur Offizial-Berichterstattung und hat nichts mit von Dir unterstellter "Ideologie" zu tun.


kd

Chandra
09.12.2014, 09:28
Ah, deswegen haben die sich nicht gemeldet.

Wird alles immer klarer, was für ein Scheiß hier abläuft.

Das glaube ich nicht was der Türkenhasser Sprecher von sich gibt. Der ist sowieso gegen alles und jeden und darf man nicht für ernst nehmen.
Der kann sich selber ja nicht mal leiden :D

Shahirrim@ Die Mädels haben eventuell auch Angst vor den Folgen, dieser Schläger hat bestimmt sehr gute Freunde die nicht im Knast sitzen

Chelsea
09.12.2014, 09:36
Gelesen hatte ich, daß der Musel-Täter Tugce außerhalb vom McDonalds "abgepaßt" habe. Lt. video scheint Tugce aber in eine Schlägerei geraten zu sein. Das zumindest wäre ein gewaltiger Unterschied zur Offizial-Berichterstattung und hat nichts mit von Dir unterstellter "Ideologie" zu tun.
kd

Wenn es ein deutsches Mädchen gewesen wäre, die da totgeprügelt worden wäre: hättet Ihr dann auch angezweifelt, dass es sich zugetragen hat, wie berichtet?
Wir waren alle nicht dabei. Und so lange die Augenzeugen und auch die beiden Mädchen nicht nachweislich aussagen, dass es nicht so war, wie in den Medien berichtet, so lange sehe ich keinen Grund, anzuzweifeln, dass die Geschichte sich genau so zugetragen hat.

herberger
09.12.2014, 09:39
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

Der Fall selber ist nicht inzeniert aber die Interpretation könnte nicht ganz der Wahrheit entsprechen.Denn ähnliche Fälle wurden immer schnell abgehakt ohne Begleitmusik.

Muninn
09.12.2014, 09:46
Das Problem bei solchen Kriminalfällen ist, daß man für gewöhnlich nur einen bruchteil an Infos hat um sich darüber eine Meinung zu bilden.

Wir kennen nicht die Rollen der jungen Frau in dem Streit noch wissen wir wie sie zu tode gekommen ist. Sie könnte auch gestolpert sein, wo bei sich sich die Kopfverletzung zugezogen hat.

Chandra
09.12.2014, 09:47
Nun, dass die beiden Mädchen in der MC Donnalds - Filiale belästigt wurden, hat der Blödmichel immer noch nicht kapiert. Danach wurde Tugce vom Täter auf dem Parkplatz niedergeschlagen und todlich verletzt.



http://www.focus.de/panorama/ueberwachungsvideo-veroeffentlicht-tugces-familie-entsetzt-ueber-veroeffentlichung-von-tatnacht-video_id_4313384.html

Wenn DIr die Blödmichel nicht passen, warum gehst Du dann nicht wieder in Dein Loch zurück aus dem Du gekrochen bist

Esreicht!
09.12.2014, 09:49
Wenn es ein deutsches Mädchen gewesen wäre, die da totgeprügelt worden wäre: hättet Ihr dann auch angezweifelt, dass es sich zugetragen hat, wie berichtet?
Wir waren alle nicht dabei. Und so lange die Augenzeugen und auch die beiden Mädchen nicht nachweislich aussagen, dass es nicht so war, wie in den Medien berichtet, so lange sehe ich keinen Grund, anzuzweifeln, dass die Geschichte sich genau so zugetragen hat.

Zunächst mal ist der Tod dieser jungen Frau traurig genug, um wie Du dümmlich zu polemisieren. Richtig ist, daß die Täter lt Focus. Tugce vor dem Mc auflauerten:


Die Täter hatten ihr vor dem Restaurant aufgelauert, ein junger Serbe schlug ihr ins Gesicht, sie fiel mit dem Kopf auf den Boden.(focus)

Gem. dem video war aber bereits schon eine Schlägerei im Gange, in die dann die Tugce geriet.

Frage: Haben sich die Musels die Zeit des Auflauerns auf Tugce damit vertrieben, indem sie sich schon mal warmprügelten oder was?:? Werde einfach mal konkret und faktisch nachvollziehbar!


kd

Branka
09.12.2014, 09:51
Wenn es ein deutsches Mädchen gewesen wäre, die da totgeprügelt worden wäre: hättet Ihr dann auch angezweifelt, dass es sich zugetragen hat, wie berichtet?
Wir waren alle nicht dabei. Und so lange die Augenzeugen und auch die beiden Mädchen nicht nachweislich aussagen, dass es nicht so war, wie in den Medien berichtet, so lange sehe ich keinen Grund, anzuzweifeln, dass die Geschichte sich genau so zugetragen hat.

Dann würde niemals im Leben so ein Hype darum gemacht werden - keiner hätte es gewusst und es wäre nur eine kleine Randnotiz in den Lokalmedien erschienen. Aber soooo ist das ja eine arme Türkin gewesen, die sich aber Nachts an einem völlig asozialen Ort aufgehalten hat.

Bundesverdienstkreuz soll sie kriegen - sowas bescheuertes muss man sich mal reinziehen. Für was eigentlich, für was?

Mütterchen
09.12.2014, 09:53
Natürlich greifen die Medien gerade diesen Fall gerne auf, allerdings gibt es nichts daran zu rütteln, dass die junge Frau auf dem Parkplatz zu Tode gekommen ist. Durch einen primitiven Schläger. Mal angenommen, die blonden Mädchen wurden nicht belästigt und Tucge ging aus anderen Gründen nochmal auf ihren Mörder zu- Fakt ist doch, dass er sie niedergeschlagen hat. Es stimmt aber, es gibt genügend andere Fälle. Hier war das Opfer eine hübsche, junge Frau.

Bolle
09.12.2014, 10:01
Für mich sieht es so aus als ob der Kerl sich mit einem anderen prügelt und sie versucht hat irgendwie dazwischenzugehen.
Mit den Mädchen auf der Toilette scheint das Ganze jedenfalls überhaupt nichts zu tun zu haben.

Du lebst auch in einem Paralleluniversum! Der Islam hat auch nichts mit dem Islam zu tun!

Skandalös ist einzig die mediale Aufbereitung und politische Instrumentalisierung des Zwischenfalls.

Menetekel
09.12.2014, 10:06
Ich kann auf diesem Video nicht ableiten, was da gelaufen sein soll.
Gerangel, plötzlich liegt da wer. Aber das die Person zwischen die Rangelnden getreten sein soll, erkenne ich nicht.
Den Rest haben hier schon andere Foristen deutlich beschrieben.

Branka
09.12.2014, 10:06
Natürlich greifen die Medien gerade diesen Fall gerne auf, allerdings gibt es nichts daran zu rütteln, dass die junge Frau auf dem Parkplatz zu Tode gekommen ist. Durch einen primitiven Schläger. Mal angenommen, die blonden Mädchen wurden nicht belästigt und Tucge ging aus anderen Gründen nochmal auf ihren Mörder zu- Fakt ist doch, dass er sie niedergeschlagen hat. Es stimmt aber, es gibt genügend andere Fälle. Hier war das Opfer eine hübsche, junge Frau.


Die Frage ist doch auch, warum sich die beiden Mädels erst nach 2 Wochen gemeldet haben - vielleicht auch, weil Sie nicht wussten das es um sie geht und sie doch nicht "beschützt" wurden so wie es die Medien darstellen? Außerdem, woher haben die Medien eigentlich die Story her, das Tugce die beiden Mädels "beschützt" haben soll? Woher wissen die das, wenn die beiden anderen Mädels erst nach 2 Wochen sich gemeldet haben?

Der Fall fängt m. E. an zu stinken, echt!

Branka
09.12.2014, 10:07
Ich kann auf diesem Video nicht ableiten, was da gelaufen sein soll.
Gerangel, plötzlich liegt da wer. Aber das die Person zwischen die Rangelnden getreten sein soll, erkenne ich nicht.
Den Rest haben hier schon andere Foristen deutlich beschrieben.

Doch, schau mal genau hin, Tugce läuft genau auf den Schläger zu. Für mich sieht das so aus, als wäre sie aufgebracht und wollte dem Musel Sanel M. was zurufen.

Chandra
09.12.2014, 10:09
Dann würde niemals im Leben so ein Hype darum gemacht werden - keiner hätte es gewusst und es wäre nur eine kleine Randnotiz in den Lokalmedien erschienen. Aber soooo ist das ja eine arme Türkin gewesen, die sich aber Nachts an einem völlig asozialen Ort aufgehalten hat.

Bundesverdienstkreuz soll sie kriegen - sowas bescheuertes muss man sich mal reinziehen. Für was eigentlich, für was?

Wurde nicht kürzlich auch ein Mann in Hannover erschossen, weil er Zivilcaurage zeigte ?
Dann gebührt ihm die gleiche Aufmerksamkeit wie Tudgce
Muß ich doch gleich mal goggeln...

Ausonius
09.12.2014, 10:10
Man sieht hier, dass Verschwörungstheorien für Rechte nicht gut sind. Vielleicht sind es beim ein oder anderen auch die Dr.Hoffmann-Pillen. Es ist jedoch schon kurios, dass hier selbst hartgesottene Nazis im Prinzip für den Mihigru-Täter eintreten, wenn sie schreiben, Tugce habe sich absichtlich fallen lassen. Man sieht eben immer was neues hier :).

Helgoland
09.12.2014, 10:11
Bundesverdienstkreuz soll sie kriegen - sowas bescheuertes muss man sich mal reinziehen. Für was eigentlich, für was?

Quotenregelung.

Chelsea
09.12.2014, 10:12
Dann würde niemals im Leben so ein Hype darum gemacht werden - keiner hätte es gewusst und es wäre nur eine kleine Randnotiz in den Lokalmedien erschienen. Dummes Geschwätz. Immer wieder kommen Geschichten von Menschen die Zivilcourage zeigen und dabei selbst ums Leben kommen in die Medien. Ich erinnere mich an einen Mann in München. Mann, Deutsch ! Das wurde nicht weniger groß in den Medien verbreitet. Von daher ist Deine Theorie haltlos. Aber die Wahrnehmung verschiebt sich halt, wenn man immer nur nach bestimmten Schlagwörtern im Netz googlet anstatt einfach mal Nachrichten insgesamt aufzunehmen.

Chandra
09.12.2014, 10:13
Man sieht hier, dass Verschwörungstheorien für Rechte nicht gut sind. Vielleicht sind es beim ein oder anderen auch die Dr.Hoffmann-Pillen. Es ist jedoch schon kurios, dass hier selbst hartgesottene Nazis im Prinzip für den Mihigru-Täter eintreten, wenn sie schreiben, Tugce habe sich absichtlich fallen lassen. Man sieht eben immer was neues hier :).


Es ist jedoch schon kurios, dass hier selbst hartgesottene Nazis im Prinzip für den Mihigru-Täter eintreten, wenn sie schreiben, Tugce habe sich absichtlich fallen lassen.

:hmm: könnte man denken - ja

Menetekel
09.12.2014, 10:17
Doch, schau mal genau hin, Tugce läuft genau auf den Schläger zu. Für mich sieht das so aus, als wäre sie aufgebracht und wollte dem Musel Sanel M. was zurufen.

Ich sehe dort nur, daß sich zwei männliche Figuren Rangeln. Wo sind die beiden "geretteten Weiberleins", für welche sich die eingesetzt haben will? Kann auch nicht genau erkennen, wo die plötzlich hergekommen sein soll, weil die, welche vorher dort umhergestanden ist in der Bildmitte, nach rechts wegging.

RmdP
09.12.2014, 10:19
Das wurde von einigen Gutmenschen gemutmaßt. In seriösen Medien stand davon nichts.

DER war jetzt gut.

Seriöse medien hätten dann auch bestimmt geschrieben was genau Sache war.

Was sagt Uns das?

RmdP
09.12.2014, 10:22
Echt ?? stand da dann auch was von einem Bundesverdiestkreutz ?? und Gauk hat der sich auch sofort gemeldet ..TZTZTZ
mein Vergesslichkeit entschuldige,daß Alter halt :) aber ein Brücke wurde doch nachden mutigen Daniel benannt oder?????

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/eine-bruecke-fuer-tugce-38892688.bild.html

Du hast noch den Türkischen Botschafter vergessen der Sich in aller Form entschuldigt hat......

Ach ja und den Ministerpräsidenten hat man Uns dann auch unterschlagen der bei der Beisetzung war.

Bolle
09.12.2014, 10:23
Ich sehe dort nur, daß sich zwei männliche Figuren Rangeln. Wo sind die beiden "geretteten Weiberleins", für welche sich die eingesetzt haben will? Kann auch nicht genau erkennen, wo die plötzlich hergekommen sein soll, weil die, welche vorher dort umhergestanden ist in der Bildmitte, nach rechts wegging.

Könnt ihr Spinner eventuell mal den Fall als Ganzes betrachten und euch mit der Vorgeschichte auseinandersetzen! Ist ja ätzend dieses Gegreine: "ich sehe nur das, ich sehe nur dieses... "!
Und ich geh nur zu "Burger King"!

man man man....

Branka
09.12.2014, 10:23
Dummes Geschwätz. Immer wieder kommen Geschichten von Menschen die Zivilcourage zeigen und dabei selbst ums Leben kommen in die Medien. Ich erinnere mich an einen Mann in München. Mann, Deutsch ! Das wurde nicht weniger groß in den Medien verbreitet. Von daher ist Deine Theorie haltlos. Aber die Wahrnehmung verschiebt sich halt, wenn man immer nur nach bestimmten Schlagwörtern im Netz googlet anstatt einfach mal Nachrichten insgesamt aufzunehmen.

Und ich bin mir sicher, das DU absolut dafür bist, das Sie das Bundesverdienstkreuz bekommt, näch? Nur kein Deutscher darf sie bekommen, bloß nicht!!

RmdP
09.12.2014, 10:24
Man wollte keine politische Ausschlachtung. Das gehört sich bei solchen brutalen Verbrechen auch einfach nicht.

Du bist echt 'ne Lachnummer...

RmdP
09.12.2014, 10:25
Das Video muss man sich mehrfach ansehen. So unbedarft war die Kleene nicht. Die taucht mehrfach unvermittelt zwischendrin auf und ist recht aufgebracht.

Vielleicht stand Sie ja in einem Besonderen Verhältnis zu dem Schläger?

Esreicht!
09.12.2014, 10:26
Dummes Geschwätz. Immer wieder kommen Geschichten von Menschen die Zivilcourage zeigen und dabei selbst ums Leben kommen in die Medien. Ich erinnere mich an einen Mann in München. Mann, Deutsch ! Das wurde nicht weniger groß in den Medien verbreitet. Von daher ist Deine Theorie haltlos. Aber die Wahrnehmung verschiebt sich halt, wenn man immer nur nach bestimmten Schlagwörtern im Netz googlet anstatt einfach mal Nachrichten insgesamt aufzunehmen.

Doch gerade weil die Täter Deutsche waren, wurde der Fall geradezu mit Wollust von den Medien über Wochen hochgekocht!

Wer übrigens deutsche Opfer von Migrantengewalt öffentlich betrauert, mutiert in den Medien zum Nazi, das ist die traurige BRD-Realität!

kd

Chelsea
09.12.2014, 10:31
Und ich bin mir sicher, das DU absolut dafür bist, das Sie das Bundesverdienstkreuz bekommt, näch?

Ob sie das bekommt oder nicht, ist mir letztendlich egal. Das macht sie leider nicht mehr lebendig. Wer sich um sein Land und seine Mitbürger verdient macht, soll von mir aus gerne ein Bundesverdienstkreuz bekommen.

[QUOTE] Nur kein Deutscher darf sie bekommen, bloß nicht!! Warum nicht? Sei doch nicht so missgünstig.

RmdP
09.12.2014, 10:36
Dann würde niemals im Leben so ein Hype darum gemacht werden - keiner hätte es gewusst und es wäre nur eine kleine Randnotiz in den Lokalmedien erschienen. Aber soooo ist das ja eine arme Türkin gewesen, die sich aber Nachts an einem völlig asozialen Ort aufgehalten hat.

Bundesverdienstkreuz soll sie kriegen - sowas bescheuertes muss man sich mal reinziehen. Für was eigentlich, für was?

Genau das habe Ich mich auch gefragt als ich davon hörte.

RmdP
09.12.2014, 10:39
Doch, schau mal genau hin, Tugce läuft genau auf den Schläger zu. Für mich sieht das so aus, als wäre sie aufgebracht und wollte dem Musel Sanel M. was zurufen.

Wie schon angemerkt von Mir.....die Beiden verband vielleicht mehr als Alle wissen?

Branka
09.12.2014, 10:39
ob sie das bekommt oder nicht, ist mir letztendlich egal. Das macht sie leider nicht mehr lebendig. wer sich um sein land und seine mitbürger verdient macht, soll von mir aus gerne ein bundesverdienstkreuz bekommen.



Du Nazi!!

Branka
09.12.2014, 10:40
Wie schon angemerkt von Mir.....die Beiden verband vielleicht mehr als Alle wissen?

Das vermute ich schon die ganze Zeit!

RmdP
09.12.2014, 10:42
Dummes Geschwätz. Immer wieder kommen Geschichten von Menschen die Zivilcourage zeigen und dabei selbst ums Leben kommen in die Medien. Ich erinnere mich an einen Mann in München. Mann, Deutsch ! Das wurde nicht weniger groß in den Medien verbreitet. Von daher ist Deine Theorie haltlos. Aber die Wahrnehmung verschiebt sich halt, wenn man immer nur nach bestimmten Schlagwörtern im Netz googlet anstatt einfach mal Nachrichten insgesamt aufzunehmen.

Und?

Wurde der Mann(Deutsch) posthum mit dem BVK ausgezeichnet oder wurde irgendwas nach Ihm benannt?

Zeigte sich der Ministerpräsident des Bundeslandes bei der Beisetzung?

Bolle
09.12.2014, 10:43
Und ich bin mir sicher, das DU absolut dafür bist, das Sie das Bundesverdienstkreuz bekommt, näch?





Ob sie das bekommt oder nicht, ist mir letztendlich egal. Das macht sie leider nicht mehr lebendig. Wer sich um sein Land und seine Mitbürger verdient macht, soll von mir aus gerne ein Bundesverdienstkreuz bekommen.

Warum nicht? Sei doch nicht so missgünstig.

Ramschware Bundesverdienstkreuz. (http://wiedenroth-karikatur.blogspot.com/2011/12/ramschware-bundesverdienstkreuz.html)


http://3.bp.blogspot.com/-gS4AFWoZYjY/TuHS7_kWeYI/AAAAAAAACcw/SH5ImSG2fqw/s1600/20081124_RAFKlarFreilassungVerdienstkreuze.jpg

csincsilladefraszegy
09.12.2014, 10:45
Wie schon angemerkt von Mir.....die Beiden verband vielleicht mehr als Alle wissen?

Jetzt muss erst noch schnell die Brücke nach der benannt werden, also Tatsachen im Sinn eines "mahnenden" Denkmals an "bessere" Menschen als Deutsche, und danach kommt die Wahrheit portionsweise zu Tage.
Erinnert mich spontan an das NSU-Märchen, an dem ebenfalls nichts (und nichts heißt nichts) stimmt.

Patriotistin
09.12.2014, 10:45
Und?

Wurde der Mann(Deutsch) posthum mit dem BVK ausgezeichnet oder wurde irgendwas nach Ihm benannt?

Zeigte sich der Ministerpräsident des Bundeslandes bei der Beisetzung?

Nee und ne Brücke wurde auch nicht nach ihm bennant:crazy:

Patriotistin
09.12.2014, 10:46
Jetzt muss erst noch schnell die Brücke nach der benannt werden, also Tatsachen im Sinn eines "mahnenden" Denkmals an "bessere" Menschen als Deutsche, und danach kommt die Wahrheit portionsweise zu Tage.
Erinnert mich spontan das NSU-Märchen, an dem ebenfalls nichts (und nichts heißt nichts) stimmt.

Da warst du schneller :D

csincsilladefraszegy
09.12.2014, 10:47
Da warst du schneller :D

Zwei "dumpfe" Nazis halt und ein Gedanke ....

RmdP
09.12.2014, 10:48
Nee und ne Brücke wurde auch nicht nach ihm bennant:crazy:

Hätte mich auch gewundert....aber wahrscheinlich wurden die Angehörigen und Trauergäste erstmal auf Ihre Rechte Gesinnung überprüft.

RmdP
09.12.2014, 10:49
Zwei "dumpfe" Nazis halt und ein Gedanke ....

Darf ich mich als Dritter Nazi dazugesellen?

Patriotistin
09.12.2014, 10:50
Zwei "dumpfe" Nazis halt und ein Gedanke ....

:Nazi::versteckt:

Chelsea
09.12.2014, 10:50
Du Nazi!!
Du Depp !

Patriotistin
09.12.2014, 10:51
Darf ich mich als Dritter Nazi dazugesellen?

Ohaaaa da sind wir ja fast schon ne Einheit :D

Mütterchen
09.12.2014, 10:51
Die Frage ist doch auch, warum sich die beiden Mädels erst nach 2 Wochen gemeldet haben - vielleicht auch, weil Sie nicht wussten das es um sie geht und sie doch nicht "beschützt" wurden so wie es die Medien darstellen? Außerdem, woher haben die Medien eigentlich die Story her, das Tugce die beiden Mädels "beschützt" haben soll? Woher wissen die das, wenn die beiden anderen Mädels erst nach 2 Wochen sich gemeldet haben?

Der Fall fängt m. E. an zu stinken, echt!

Das will ich nicht mal abstreiten. Aber dafür kann Tugce nichts.

Chelsea
09.12.2014, 10:51
Und?

Wurde der Mann(Deutsch) posthum mit dem BVK ausgezeichnet Ja.
oder wurde irgendwas nach Ihm benannt? Keine Ahnung.


Zeigte sich der Ministerpräsident des Bundeslandes bei der Beisetzung? Ja.

Patriotistin
09.12.2014, 10:53
Hätte mich auch gewundert....aber wahrscheinlich wurden die Angehörigen und Trauergäste erstmal auf Ihre Rechte Gesinnung überprüft.

Drauf kannst einen lassen... das ist bestimmt erste Priorität...

Ynnoc VI.
09.12.2014, 10:53
Und?

Wurde der Mann(Deutsch) posthum mit dem BVK ausgezeichnet oder wurde irgendwas nach Ihm benannt?

Zeigte sich der Ministerpräsident des Bundeslandes bei der Beisetzung?

Also da wurde schon auch ein riesiges Ding daraus gemacht und ich meine sogar, dass ihm posthum der ein oder andere Preis vergeben wurde. An Schweigeminuten in der Bundesliga erinnere ich mich nach seinem Tod auch. Aber wie bereits geschrieben: das Bild des edlen Retters in der Not erhielt während des Prozesses einige Kratzer. Zweifelsfrei hatte er nämlich zuerst zugeschlagen und den Jugendlichen daraufhin unmissverständlich zum Kampf herausgefordert.

Patriotistin
09.12.2014, 10:57
Also da wurde schon auch ein riesiges Ding daraus gemacht und ich meine sogar, dass ihm posthum der ein oder andere Preis vergeben wurde. An Schweigeminuten in der Bundesliga erinnere ich mich nach seinem Tod auch. Aber wie bereits geschrieben: das Bild des edlen Retters in der Not erhielt während des Prozesses einige Kratzer. Zweifelsfrei hatte er nämlich zuerst zugeschlagen und den Jugendlichen daraufhin unmissverständlich zum Kampf herausgefordert.

Na ist doch fein, siehst mal wie gut es ist das man bissen in solchen Sachen gräbt, so wie hier....
Jaja die weissen Westen und Blusen werden schnell bissel schmuddelig wenn man
mal bissel neher datt ganze betrachtet ......

csincsilladefraszegy
09.12.2014, 10:58
Darf ich mich als Dritter Nazi dazugesellen?

Gerne doch, auch wenn wir dann Gefahr laufen (ab 3 Nazis), als terroristische Vereinigung in der freiesten aller Republiken belangt zu werden.

Chandra
09.12.2014, 11:01
Drauf kannst einen lassen... das ist bestimmt erste Priorität...

Drauf kannst einen lassen.
Strangfenster öffnet ........ puuuuuuuuh :D
http://i55.tinypic.com/14ilshj.jpg eieieieieieieieieieeeeeeeeeeeeeeiiiii :D;)

pixelschubser
09.12.2014, 11:03
Schon jetzt ein Klassiker und immer lustig anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dnxfcvYJLeg

Erkenne da aber keine Parallelen zum anderen Video. Bin eher überrascht wie forsch die kleine zierliche Türkin, der Engel von Offenbach, einem offenbar aggressiven jungen Mann entgegenstürmt, der nur mit Mühe von seinem Freund zurückgehalten werden kann.

Danke für das Video.

Ich meine genau dieses kerzengerade Umfallen und dann tot stellen. Manchmal gehts eben schief.

pixelschubser
09.12.2014, 11:04
Vielleicht stand Sie ja in einem Besonderen Verhältnis zu dem Schläger?

Das werden wir sicherlich niemals erfahren. Eine Legende könnte platzen.

Sprecher
09.12.2014, 11:06
Ich erinnere mich an einen Mann in München. Mann, Deutsch ! Das wurde nicht weniger groß in den Medien verbreitet.
Nur weil damals die Täter auch Deutsche waren.

Chandra
09.12.2014, 11:07
Danke für das Video.

Ich meine genau dieses kerzengerade Umfallen und dann tot stellen. Manchmal gehts eben schief.

Was ein dummes und primitives Fetterchen :D

RmdP
09.12.2014, 11:08
Gerne doch, auch wenn wir dann Gefahr laufen (ab 3 Nazis), als terroristische Vereinigung in der freiesten aller Republiken belangt zu werden.

Solange irgendwelche Clans hier hier Unwesen treiben dürfen ist Mir persönlich das sowas von Latte.

RmdP
09.12.2014, 11:09
Nur weil damals die Täter auch Deutsche waren.

Passdeutsche oder "Ächte" Deutsche?

Chelsea
09.12.2014, 11:10
Nur weil damals die Täter auch Deutsche waren.

Klar. Nur deshalb. :auro:

Branka
09.12.2014, 11:11
Du Depp !

Das Du die Ironie nicht verstanden hast, war mir klar - fragt sich WER der Depp ist :D

csincsilladefraszegy
09.12.2014, 11:12
Solange irgendwelche Clans hier hier Unwesen treiben dürfen ist Mir persönlich das sowas von Latte.

War ja beileibe nicht ernst gemeint.... wir sind da einer Meinung.

Chelsea
09.12.2014, 11:12
Das Du die Ironie nicht verstanden hast, war mir klar Ach so, die habe ich nicht verstanden. Wenn Du das sagst. :D

- fragt sich WER der Depp ist :D[/QUOTE]
Schrieb ich doch.

Sprecher
09.12.2014, 11:13
Du lebst auch in einem Paralleluniversum! Der Islam hat auch nichts mit dem Islam zu tun!

Skandalös ist einzig die mediale Aufbereitung und politische Instrumentalisierung des Zwischenfalls.

Hast du Medienopfer überhaupt das Video angesehen?

RmdP
09.12.2014, 11:15
War ja beileibe nicht ernst gemeint.... wir sind da einer Meinung.

Weiß Ich doch:)

Eintracht
09.12.2014, 11:18
Du täuschst Dich nicht. Sie ging auf die beiden Streithähne zu und bekam ne Schelle.

Zugegeben, ne recht deftige Schelle.

Ich finde das ne präzise und gute Zusammenfassung der ganze Sache... Das ganze rumgeredet in letzter Zeit wo man eh nie auf den Punkt gekommen ist.. Hätte wäre wenn bla Blub... Pixelschubser hat das korrekt zusammengefasst, Thema erledigt

Sprecher
09.12.2014, 11:19
Passdeutsche oder "Ächte" Deutsche?
Nee das waren echte Biodeutsche allerdings hat der grosse Held damals wohl auch als erster zugeschlagen und am Schluss den Kürzeren gezogen.

Sprecher
09.12.2014, 11:20
Klar. Nur deshalb. :auro:

Richtig, nur deshalb.

Patriotistin
09.12.2014, 11:22
Strangfenster öffnet ........ puuuuuuuuh :D
http://i55.tinypic.com/14ilshj.jpg eieieieieieieieieieeeeeeeeeeeeeeiiiii :D;)

:schock:.....................:haha:

csincsilladefraszegy
09.12.2014, 11:32
Ich bin mal so frech und kopiere diesen Leserkommentar aus http://www.sezession.de/47469/tugce-a-das-ueberwachungsvideo.html#more-47469 einfach mal rein:



Fenris
Freitag, 5. Dezember 2014, 17:01 (URL) (http://www.politikforen.net/#comment-115310) | Kurz-URL (http://sezession.de/c115310)
Das Auswerten solcher Videos gehört zu meinen beruflichen Aufgaben.
Wer sich die Mühe macht, das Video mehrfach anzusehen bzw. es langsam mehrfach vorwärts und rückwärts laufen lässt, wird nicht umhinkommen, festzustellen, daß
Tugce nicht angegriffen wurde sondern ihrerseits zuerst mit dem linken ausgestreckten Arm entweder nach dem Sanel geschlagen (Ohrfeige) oder etwas nach ihm geworfen hat.
Ihr linker, ausgestreckter Arm zeigt zwischen 01:44 und 01:46 in direkter gerader Richtung nach seinem Kopf.
Ob sie ihn trifft, geht nicht aus dem Bildmaterial hervor.
Nach meiner Film-/Bildanalyse stürzt das Mädchen, weil der junge Mann, der den Sanel zurückgehalten hat, sich nach links zurückdreht und sie mit dem linken Arm/Ellbogen umwirft/ zurückstößt. Bei 01:47 ist zu sehen, wie er seitlich zwischen Tugce und Sanel steht und sein linker Arm abwärts in ihre Richtung zeigt.
In der Fallbewegung versucht das Mädchen noch, sich an dem jungen Mann mit ausgestreckten Armen festzuhalten. Sie fällt zunächst auf das Gesäß, verliert aber den Halt und schlägt erst dann mit dem Kopf auf den Boden.
Beobachtet man allein die Körperstellung/-Bewegungen des Sanel, deutet dies nicht auf einen Schlag nach der Tugce hin. Bei 01:46 ist relativ deutlich zu sehen, daß er seinen rechten Arm nach oben angewinkelt hält, was darauf schließen läßt, daß er ihren nach seinem Kopf ausgestreckten, linken Arm heruntergerissen hat oder dies zumindest beabsichtigte.
Ich bitte darum, auch seine veränderte Beinstellung dabei zu beobachten. Wäre er Rechtshänder, wovon aus seiner Abwehr heraus auszugehen ist, wäre er für einen behaupteten Schlag eher nicht mit dem rechten Bein nach vorne gegangen.
Aus den uns zur Verfügung stehenden Sequenzen geht jedenfalls nicht hervor, daß der Sanel das Gesicht der Tugce überhaupt berührt hat. Dazu müßte sein Arm doppelt so lang gewesen sein. Ihr Fall beginnt schon, als der Freund von Sanel sich mit einer Drehbewegung nach links zwischen die beiden stellt.
Interessant ist an dem Video außerdem, daß der Streit offensichtlich überhaupt nicht zwischen Sanel und Tugce stattfand. Der Sanel streitet sich zuerst mit den männlichen Jugendlichen und einer korpulenten weiblichen Person aus der gegnerischen Gruppe.
Tugce steht zu diesem Zeitpunkt unbeteiligt hinter der Gruppe. Erst nachdem die Streitenden von ihren jeweiligen Freunden auseinandergebracht werden, schiebt sie sich an dem Geschehen vorbei auf den Sanel zu. Dazu schiebt sie sogar noch einen jungen Mann beiseite, der links an einem Auto steht.
Zu klären ist nun insbesondere die Frage, ob Tugce Linkshänderin und Sanel Rechtshänder ist.

Chandra
09.12.2014, 11:51
Das Du die Ironie nicht verstanden hast, war mir klar - fragt sich WER der Depp ist :D

Frag sie doch mal wie sie mit Nachnamen heißt , ihren Vornamen Depp kennen wir ja bereits :D

Bolle
09.12.2014, 12:39
Hast du Medienopfer überhaupt das Video angesehen?

Man muss sich schon große Mühe geben es nicht zu sehen!

Wurstsemmel
09.12.2014, 13:28
Doch, schau mal genau hin, Tugce läuft genau auf den Schläger zu. Für mich sieht das so aus, als wäre sie aufgebracht und wollte dem Musel Sanel M. was zurufen.
Puh....du hast entweder ne Menge Fantasie oder Adleraugen.

Azrael
09.12.2014, 13:38
etwas so schlimmes so missbrauchen kann und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!


Das fasst den Inhalt und die Intention des Schreiberlings in diesem "Artikel" perfekt zusammen. Einfach widerlich.

Azrael
09.12.2014, 13:53
Dummes Geschwätz. Immer wieder kommen Geschichten von Menschen die Zivilcourage zeigen und dabei selbst ums Leben kommen in die Medien. Ich erinnere mich an einen Mann in München. Mann, Deutsch ! Das wurde nicht weniger groß in den Medien verbreitet. Von daher ist Deine Theorie haltlos. Aber die Wahrnehmung verschiebt sich halt, wenn man immer nur nach bestimmten Schlagwörtern im Netz googlet anstatt einfach mal Nachrichten insgesamt aufzunehmen.

Korrekt, Dominik Brunner.


Und?

Wurde der Mann(Deutsch) posthum mit dem BVK ausgezeichnet oder wurde irgendwas nach Ihm benannt?

Zeigte sich der Ministerpräsident des Bundeslandes bei der Beisetzung?


"Vier Tage nach seinem Tod gedachte der Bayerische Ministerrat Brunners und rief zu einer landesweiten Schweigeminute auf. Der Ministerpräsident verlieh ihm postum den Bayerischen Verdienstorden.[25] Zusätzlich einigte sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit der Redaktion der Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst darauf, Brunner nachträglich den XY-Preis für Zivilcourage zu verleihen, der gemeinsam vergeben wird.

Eine Woche nach Brunners Tod rief Uli Hoeneß vor der Begegnung FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg in der Münchner Allianz Arena zu einer Schweigeminute auf und ehrte Dominik Brunners couragierten Einsatz. Weiterhin ermutigte er die Menschen zu mehr Zivilcourage und verurteilte das vermeintliche Nichteingreifen von Passanten, von dem zu diesem Zeitpunkt noch die Rede war.[26] Beide Mannschaften liefen zu Ehren Brunners mit Trauerflor auf.

Am 4. Oktober 2009 zeichnete Bundespräsident Horst Köhler Brunner für seinen Einsatz postum mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland aus.[27] Er überreichte das Verdienstkreuz den Eltern des Verstorbenen. Köhler verstehe die Auszeichnung „als Zeichen der Dankbarkeit aller mitfühlenden Menschen in Deutschland für die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Zivilcourage, die Dominik Brunner selbstlos zeigte, als er erkannte, dass andere Menschen in Not waren“.[18]

Am 20. Dezember 2009 kamen rund 3000 Menschen zu einer Gedenkkundgebung auf dem Münchner Odeonsplatz, zu der die Initiative Münchner Courage und die Dominik-Brunner-Stiftung aufgerufen hatten.[28]

Die hessische Stadt Dietzenbach benannte im Juli 2010 einen Platz nach Dominik Brunner.[29]
Dominik-Brunner-Mahnmal am Bahnhof Solln

Seit dem 21. Dezember 2010 gibt es in München einen Dominik-Brunner-Weg,[30] der beim S-Bahnhof Solln liegt.[31] Neben dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Solln gibt es seit dem 12. September 2013 ein Mahnmal, das von der Dominik-Brunner-Stiftung gestiftet und von Stefan Rottmeier geschaffen wurde.[32]

Ergoldsbach, die niederbayerische Heimatgemeinde von Brunner, hat ein Denkmal zu Ehren Brunners errichtet. Die von Stefan Rottmeier gestaltete Skulptur zeigt einen Mann, der sich schützend vor einen Jungen stellt. Die etwa 2,20 m große und 200 kg schwere Skulptur steht vor einem Gebäude in der Ergoldsbacher Badstraße. Dort befinden sich eine Kinderkrippe und ein Schülerhort. Das Gebäude ist in Dominik-Brunner-Haus umbenannt worden.[33][34]

Am 5. Mai 2013 wurde in Landshut der Weg zum neuen Bürgerhaus an der Porschestraße, das von der Dominik-Brunner-Stiftung unterstützt und von der Bürgerstiftung Landshut errichtet wurde, zum Dominik-Brunner-Weg ernannt. An der Eröffnung nahm auch Ulli Hoeneß als Kuratoriumsvorsitzender der Dominik-Brunner-Stiftung teil. Er durchschnitt gemeinsam mit dem Landshuter Oberbürgermeister Hans Rampf, der Vorsitzenden der Bürgerstiftung und weiteren Vertretern aus Politik und Gesellschaft das rote Band am Straßenschild und gab damit dem Dominik-Brunner-Weg frei und eröffnete zugleich das neue Bürgerhaus."

Naja, für ultrarechte Wirrköpfe ist das halt "totgeschwiegen".:kirre:

Captain_Spaulding
09.12.2014, 14:21
Die Junge Dame zu schlagen war unrecht!Auch wenn ich die Dame nicht mag so muss der Täter wegen Totschlag ins Gefängnis.Ich schlage 10 Jahren vor und dannach Abschiebung!
Was hat dir die arme Frau denn getan?

mfg
Captain Spaulding

Dayan
09.12.2014, 14:23
Was hat dir die arme Frau denn getan?

mfg
Captain SpauldingMuss ich jeden lieben?Ich persönlich mag sie nicht weil sie an antsemitischen Demos teil genommen hat!Immerhin bedauere ihr Tod!Hätte sie von den Typen nur eine Ohrfeige ohne Folgen erhalten so hätte ich ihr das gegönnt!Ihr Tod auf keinen Fall!

Menetekel
09.12.2014, 14:26
Könnt ihr Spinner eventuell mal den Fall als Ganzes betrachten und euch mit der Vorgeschichte auseinandersetzen! Ist ja ätzend dieses Gegreine: "ich sehe nur das, ich sehe nur dieses... "!
Und ich geh nur zu "Burger King"!

man man man....

Bevor Du Gurkenhals hier jemanden als Spinner betitelst, solltest Du, sofern vorhanden, mal ein Hirn einschalten.
Dies hier ist ein Forum und kein Umerziehungslager. Und Spinner Deiner Art aus dem Nest, was man noch als Stadt bezeichnet, haben hier schon mit solcher Art herumgeplärrt.
Wenn noch keine Lebenserfahrung vorhanden ist, wird diese eventuell auch noch bei solchen Gurkenhälsen ankommen.
Laber in Zukunft Deinen Frisör so dämlich an, vielleicht schneidet er dann etwas tiefer, damit die Knete nicht verletzt wird.

Chelsea
09.12.2014, 14:30
Korrekt, Dominik Brunner.




"Vier Tage nach seinem Tod gedachte der Bayerische Ministerrat Brunners und rief zu einer landesweiten Schweigeminute auf. Der Ministerpräsident verlieh ihm postum den Bayerischen Verdienstorden.[25] Zusätzlich einigte sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit der Redaktion der Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst darauf, Brunner nachträglich den XY-Preis für Zivilcourage zu verleihen, der gemeinsam vergeben wird.

Eine Woche nach Brunners Tod rief Uli Hoeneß vor der Begegnung FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg in der Münchner Allianz Arena zu einer Schweigeminute auf und ehrte Dominik Brunners couragierten Einsatz. Weiterhin ermutigte er die Menschen zu mehr Zivilcourage und verurteilte das vermeintliche Nichteingreifen von Passanten, von dem zu diesem Zeitpunkt noch die Rede war.[26] Beide Mannschaften liefen zu Ehren Brunners mit Trauerflor auf.

Am 4. Oktober 2009 zeichnete Bundespräsident Horst Köhler Brunner für seinen Einsatz postum mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland aus.[27] Er überreichte das Verdienstkreuz den Eltern des Verstorbenen. Köhler verstehe die Auszeichnung „als Zeichen der Dankbarkeit aller mitfühlenden Menschen in Deutschland für die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Zivilcourage, die Dominik Brunner selbstlos zeigte, als er erkannte, dass andere Menschen in Not waren“.[18]

Am 20. Dezember 2009 kamen rund 3000 Menschen zu einer Gedenkkundgebung auf dem Münchner Odeonsplatz, zu der die Initiative Münchner Courage und die Dominik-Brunner-Stiftung aufgerufen hatten.[28]

Die hessische Stadt Dietzenbach benannte im Juli 2010 einen Platz nach Dominik Brunner.[29]
Dominik-Brunner-Mahnmal am Bahnhof Solln

Seit dem 21. Dezember 2010 gibt es in München einen Dominik-Brunner-Weg,[30] der beim S-Bahnhof Solln liegt.[31] Neben dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Solln gibt es seit dem 12. September 2013 ein Mahnmal, das von der Dominik-Brunner-Stiftung gestiftet und von Stefan Rottmeier geschaffen wurde.[32]

Ergoldsbach, die niederbayerische Heimatgemeinde von Brunner, hat ein Denkmal zu Ehren Brunners errichtet. Die von Stefan Rottmeier gestaltete Skulptur zeigt einen Mann, der sich schützend vor einen Jungen stellt. Die etwa 2,20 m große und 200 kg schwere Skulptur steht vor einem Gebäude in der Ergoldsbacher Badstraße. Dort befinden sich eine Kinderkrippe und ein Schülerhort. Das Gebäude ist in Dominik-Brunner-Haus umbenannt worden.[33][34]

Am 5. Mai 2013 wurde in Landshut der Weg zum neuen Bürgerhaus an der Porschestraße, das von der Dominik-Brunner-Stiftung unterstützt und von der Bürgerstiftung Landshut errichtet wurde, zum Dominik-Brunner-Weg ernannt. An der Eröffnung nahm auch Ulli Hoeneß als Kuratoriumsvorsitzender der Dominik-Brunner-Stiftung teil. Er durchschnitt gemeinsam mit dem Landshuter Oberbürgermeister Hans Rampf, der Vorsitzenden der Bürgerstiftung und weiteren Vertretern aus Politik und Gesellschaft das rote Band am Straßenschild und gab damit dem Dominik-Brunner-Weg frei und eröffnete zugleich das neue Bürgerhaus."

Naja, für ultrarechte Wirrköpfe ist das halt "totgeschwiegen".:kirre:

Danke fürs Einstellen !!!! Genau den meinte ich. Das ging wochenlang groß durch die Medien.
Aber die "ultrarechten Wirrköpfe" hören halt nicht näher hin, wenn es nicht ums Feindbild geht.

Captain_Spaulding
09.12.2014, 14:31
Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


Video unter:http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5067-alles-nur-getuerkt

******************************

Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
Ich kann mir echt nicht vorstellen das
man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....

Es ist schon traurig, wenn ein Deutscher wirklich Zivilcourage zeigt und dabei von so einem Abschaum umgebracht wird, werden runde Tische gegen rechts einberufen und jegliches Gedenken und Demonstrieren verboten. Auf der anderen Seite scheint die Presse in kooperation mit der Polizei extrem bemüht aus einem unglücklichen ausländischen Opfer der Kulturbereicherung eine Heldin der Zivilcourage zu machen. Die Gedenkdemos werden natürlich nicht verboten, sondern im Gegenteil ,durch reizerische Presseberichte wird die Bevökerung noch dazu angehalten für Tuce auf die Straße zu gehen. ...
Es fehlt eigentlich nur noch, dass dieser Albaner,Musel-Dreck als Deutscher bezeichnet wird....

Der ganze Fall ist für mich ein Paradebeispiel von Inländerdiskriminierung.

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
09.12.2014, 14:41
Puh....du hast entweder ne Menge Fantasie oder Adleraugen.

Ich weiß gar nicht wie man das nicht sehen kann. Ich würde nicht mal ausschließen, dass sie ihn schlagen will, aber dafür ist mir das zu ungenau. Aber dass sie schnellen Schrittes an einer Person und um das Heck des Fahrzeugs vorbeigeht, direkt auf ihn zu, ist doch wohl nicht schwer zu erkennen.

Für mich sieht das so aus, dass sie aneinandergeraten, ab 01:34/01:35 eskaliert das plötzlich nochmal, weil er nun ausrastet und auf sie drauf will, die beiden werden einige Meter getrennt, sie am rechten Heck des Fahrzeugs, er erst weit weg, dann direkt an der linken Seite des Fahrzeugs, jemand hält ihn erfolgreich zurück und bei 01:42 stürmt sie vorbei an einer weiblichen Person (die vor ihr steht und mithalf die beiden zu trennen, helles Oberteil, dunkle Hose, helle Schuhe) um das Heck herum auf einmal auf ihn los.

Flaschengeist
09.12.2014, 14:54
Doch, schau mal genau hin, Tugce läuft genau auf den Schläger zu. Für mich sieht das so aus, als wäre sie aufgebracht und wollte dem Musel Sanel M. was zurufen.

Puh....du hast entweder ne Menge Fantasie oder Adleraugen.

Ich sehe das ähnlich. Der Schläger wurde von einem Kollegen zurück gehalten und das Mädchen ist auf die Beiden zugelaufen.

Xarrion
09.12.2014, 14:55
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Rangelei im Ausländermilieu.
Kulturbedingt kann dabei auch schon mal Blut fließen.
Also kein Grund zur Aufregung, und schon gar nicht zur medialen Aufbauschung.

Dayan
09.12.2014, 15:04
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Rangelei im Ausländermilieu.
Kulturbedingt kann dabei auch schon mal Blut fließen.
Also kein Grund zur Aufregung, und schon gar nicht zur medialen Aufbauschung.Ich muss dir Recht geben!Wenn Moslems sich streiten fliesst eben Blut!Beide sind Bzw waren Musels!

Suermel
09.12.2014, 15:15
Korrekt, Dominik Brunner.




"Vier Tage nach seinem Tod gedachte der Bayerische Ministerrat Brunners und rief zu einer landesweiten Schweigeminute auf. Der Ministerpräsident verlieh ihm postum den Bayerischen Verdienstorden.[25] Zusätzlich einigte sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit der Redaktion der Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst darauf, Brunner nachträglich den XY-Preis für Zivilcourage zu verleihen, der gemeinsam vergeben wird.

Eine Woche nach Brunners Tod rief Uli Hoeneß vor der Begegnung FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg in der Münchner Allianz Arena zu einer Schweigeminute auf und ehrte Dominik Brunners couragierten Einsatz. Weiterhin ermutigte er die Menschen zu mehr Zivilcourage und verurteilte das vermeintliche Nichteingreifen von Passanten, von dem zu diesem Zeitpunkt noch die Rede war.[26] Beide Mannschaften liefen zu Ehren Brunners mit Trauerflor auf.

Am 4. Oktober 2009 zeichnete Bundespräsident Horst Köhler Brunner für seinen Einsatz postum mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland aus.[27] Er überreichte das Verdienstkreuz den Eltern des Verstorbenen. Köhler verstehe die Auszeichnung „als Zeichen der Dankbarkeit aller mitfühlenden Menschen in Deutschland für die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Zivilcourage, die Dominik Brunner selbstlos zeigte, als er erkannte, dass andere Menschen in Not waren“.[18]

Am 20. Dezember 2009 kamen rund 3000 Menschen zu einer Gedenkkundgebung auf dem Münchner Odeonsplatz, zu der die Initiative Münchner Courage und die Dominik-Brunner-Stiftung aufgerufen hatten.[28]

Die hessische Stadt Dietzenbach benannte im Juli 2010 einen Platz nach Dominik Brunner.[29]
Dominik-Brunner-Mahnmal am Bahnhof Solln

Seit dem 21. Dezember 2010 gibt es in München einen Dominik-Brunner-Weg,[30] der beim S-Bahnhof Solln liegt.[31] Neben dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Solln gibt es seit dem 12. September 2013 ein Mahnmal, das von der Dominik-Brunner-Stiftung gestiftet und von Stefan Rottmeier geschaffen wurde.[32]

Ergoldsbach, die niederbayerische Heimatgemeinde von Brunner, hat ein Denkmal zu Ehren Brunners errichtet. Die von Stefan Rottmeier gestaltete Skulptur zeigt einen Mann, der sich schützend vor einen Jungen stellt. Die etwa 2,20 m große und 200 kg schwere Skulptur steht vor einem Gebäude in der Ergoldsbacher Badstraße. Dort befinden sich eine Kinderkrippe und ein Schülerhort. Das Gebäude ist in Dominik-Brunner-Haus umbenannt worden.[33][34]

Am 5. Mai 2013 wurde in Landshut der Weg zum neuen Bürgerhaus an der Porschestraße, das von der Dominik-Brunner-Stiftung unterstützt und von der Bürgerstiftung Landshut errichtet wurde, zum Dominik-Brunner-Weg ernannt. An der Eröffnung nahm auch Ulli Hoeneß als Kuratoriumsvorsitzender der Dominik-Brunner-Stiftung teil. Er durchschnitt gemeinsam mit dem Landshuter Oberbürgermeister Hans Rampf, der Vorsitzenden der Bürgerstiftung und weiteren Vertretern aus Politik und Gesellschaft das rote Band am Straßenschild und gab damit dem Dominik-Brunner-Weg frei und eröffnete zugleich das neue Bürgerhaus."

Naja, für ultrarechte Wirrköpfe ist das halt "totgeschwiegen".:kirre:

:dg:

Was mir der ganze Strang zeigt ist die Verlolgenheit gewisser Teilnehmer hier im Strang die sich jetzt eine angebliche Verschwörung aus den Fingern saugen und auch gleich wieder von Inländerdiskriminierung labern.

Wäre das Opfer Deutsche gewsen würden hier wieder hunderte Beiträge im Stil "Deutsche Opfer, Fremde Täter" verfasst. Aber da es sich ja um einen Türkin handelt, muss wohl das böse BRD-System dahinterstecken mit dem Zweck der "Umvolkung" :lol:

Shahirrim
09.12.2014, 15:18
Korrekt, Dominik Brunner.




"Vier Tage nach seinem Tod gedachte der Bayerische Ministerrat Brunners und rief zu einer landesweiten Schweigeminute auf. Der Ministerpräsident verlieh ihm postum den Bayerischen Verdienstorden.[25] Zusätzlich einigte sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit der Redaktion der Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst darauf, Brunner nachträglich den XY-Preis für Zivilcourage zu verleihen, der gemeinsam vergeben wird.

Eine Woche nach Brunners Tod rief Uli Hoeneß vor der Begegnung FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg in der Münchner Allianz Arena zu einer Schweigeminute auf und ehrte Dominik Brunners couragierten Einsatz. Weiterhin ermutigte er die Menschen zu mehr Zivilcourage und verurteilte das vermeintliche Nichteingreifen von Passanten, von dem zu diesem Zeitpunkt noch die Rede war.[26] Beide Mannschaften liefen zu Ehren Brunners mit Trauerflor auf.

Am 4. Oktober 2009 zeichnete Bundespräsident Horst Köhler Brunner für seinen Einsatz postum mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland aus.[27] Er überreichte das Verdienstkreuz den Eltern des Verstorbenen. Köhler verstehe die Auszeichnung „als Zeichen der Dankbarkeit aller mitfühlenden Menschen in Deutschland für die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Zivilcourage, die Dominik Brunner selbstlos zeigte, als er erkannte, dass andere Menschen in Not waren“.[18]

Am 20. Dezember 2009 kamen rund 3000 Menschen zu einer Gedenkkundgebung auf dem Münchner Odeonsplatz, zu der die Initiative Münchner Courage und die Dominik-Brunner-Stiftung aufgerufen hatten.[28]

Die hessische Stadt Dietzenbach benannte im Juli 2010 einen Platz nach Dominik Brunner.[29]
Dominik-Brunner-Mahnmal am Bahnhof Solln

Seit dem 21. Dezember 2010 gibt es in München einen Dominik-Brunner-Weg,[30] der beim S-Bahnhof Solln liegt.[31] Neben dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Solln gibt es seit dem 12. September 2013 ein Mahnmal, das von der Dominik-Brunner-Stiftung gestiftet und von Stefan Rottmeier geschaffen wurde.[32]

Ergoldsbach, die niederbayerische Heimatgemeinde von Brunner, hat ein Denkmal zu Ehren Brunners errichtet. Die von Stefan Rottmeier gestaltete Skulptur zeigt einen Mann, der sich schützend vor einen Jungen stellt. Die etwa 2,20 m große und 200 kg schwere Skulptur steht vor einem Gebäude in der Ergoldsbacher Badstraße. Dort befinden sich eine Kinderkrippe und ein Schülerhort. Das Gebäude ist in Dominik-Brunner-Haus umbenannt worden.[33][34]

Am 5. Mai 2013 wurde in Landshut der Weg zum neuen Bürgerhaus an der Porschestraße, das von der Dominik-Brunner-Stiftung unterstützt und von der Bürgerstiftung Landshut errichtet wurde, zum Dominik-Brunner-Weg ernannt. An der Eröffnung nahm auch Ulli Hoeneß als Kuratoriumsvorsitzender der Dominik-Brunner-Stiftung teil. Er durchschnitt gemeinsam mit dem Landshuter Oberbürgermeister Hans Rampf, der Vorsitzenden der Bürgerstiftung und weiteren Vertretern aus Politik und Gesellschaft das rote Band am Straßenschild und gab damit dem Dominik-Brunner-Weg frei und eröffnete zugleich das neue Bürgerhaus."

Naja, für ultrarechte Wirrköpfe ist das halt "totgeschwiegen".:kirre:

Du vergisst, dass bei Dominik Brunner auch die Schläger Deutsche waren. Da traut sich das BRD-Regime noch, die Schläger zu kritisieren. Wären sie aber Neger oder Muslime, sieht der Fall ganz anders aus. Denn da will das BRD-Regime nicht, dass das "missbraucht" wird.

Shahirrim
09.12.2014, 15:21
Das glaube ich nicht was der Türkenhasser Sprecher von sich gibt. Der ist sowieso gegen alles und jeden und darf man nicht für ernst nehmen.
...
Quatsch, der ist einer der kompetentesten User hier. Ich lese ihn sehr gerne, weil er auch Details kennt. Z. B. im Syrienkrieg, dass die Türkei da scharf auf Assads Ölfelder in Nordsyrien ist und deswegen gegen Assad hetzt. So was liest man bei Trollen nicht.

Panther
09.12.2014, 15:32
Ich bin mal so frech und kopiere diesen Leserkommentar aus http://www.sezession.de/47469/tugce-a-das-ueberwachungsvideo.html#more-47469 einfach mal rein:



Fenris
Freitag, 5. Dezember 2014, 17:01 (URL) (http://www.politikforen.net/#comment-115310) | Kurz-URL (http://sezession.de/c115310)
Das Auswerten solcher Videos gehört zu meinen beruflichen Aufgaben.
Wer sich die Mühe macht, das Video mehrfach anzusehen bzw. es langsam mehrfach vorwärts und rückwärts laufen lässt, wird nicht umhinkommen, festzustellen, daß
Tugce nicht angegriffen wurde sondern ihrerseits zuerst mit dem linken ausgestreckten Arm entweder nach dem Sanel geschlagen (Ohrfeige) oder etwas nach ihm geworfen hat.
Ihr linker, ausgestreckter Arm zeigt zwischen 01:44 und 01:46 in direkter gerader Richtung nach seinem Kopf.
Ob sie ihn trifft, geht nicht aus dem Bildmaterial hervor.
Nach meiner Film-/Bildanalyse stürzt das Mädchen, weil der junge Mann, der den Sanel zurückgehalten hat, sich nach links zurückdreht und sie mit dem linken Arm/Ellbogen umwirft/ zurückstößt. Bei 01:47 ist zu sehen, wie er seitlich zwischen Tugce und Sanel steht und sein linker Arm abwärts in ihre Richtung zeigt.
In der Fallbewegung versucht das Mädchen noch, sich an dem jungen Mann mit ausgestreckten Armen festzuhalten. Sie fällt zunächst auf das Gesäß, verliert aber den Halt und schlägt erst dann mit dem Kopf auf den Boden.
Beobachtet man allein die Körperstellung/-Bewegungen des Sanel, deutet dies nicht auf einen Schlag nach der Tugce hin. Bei 01:46 ist relativ deutlich zu sehen, daß er seinen rechten Arm nach oben angewinkelt hält, was darauf schließen läßt, daß er ihren nach seinem Kopf ausgestreckten, linken Arm heruntergerissen hat oder dies zumindest beabsichtigte.
Ich bitte darum, auch seine veränderte Beinstellung dabei zu beobachten. Wäre er Rechtshänder, wovon aus seiner Abwehr heraus auszugehen ist, wäre er für einen behaupteten Schlag eher nicht mit dem rechten Bein nach vorne gegangen.
Aus den uns zur Verfügung stehenden Sequenzen geht jedenfalls nicht hervor, daß der Sanel das Gesicht der Tugce überhaupt berührt hat. Dazu müßte sein Arm doppelt so lang gewesen sein. Ihr Fall beginnt schon, als der Freund von Sanel sich mit einer Drehbewegung nach links zwischen die beiden stellt.
Interessant ist an dem Video außerdem, daß der Streit offensichtlich überhaupt nicht zwischen Sanel und Tugce stattfand. Der Sanel streitet sich zuerst mit den männlichen Jugendlichen und einer korpulenten weiblichen Person aus der gegnerischen Gruppe.
Tugce steht zu diesem Zeitpunkt unbeteiligt hinter der Gruppe. Erst nachdem die Streitenden von ihren jeweiligen Freunden auseinandergebracht werden, schiebt sie sich an dem Geschehen vorbei auf den Sanel zu. Dazu schiebt sie sogar noch einen jungen Mann beiseite, der links an einem Auto steht.
Zu klären ist nun insbesondere die Frage, ob Tugce Linkshänderin und Sanel Rechtshänder ist.




Das Friedenstäubchen Tugce war also eher eine typische Aggro-Türkin.
Ein Dank an dem Ersteller.

grybbl
09.12.2014, 15:59
Wie heißt denn das Zeugs, welches sich Orientalen vom "Arzt des Vertrauens" verschreiben lassen.
"Ich bin stärker als alle Anderen, Unbesiegbar......"
Ob er oder sie das konsumiert ist wohl egal.

Bolle
09.12.2014, 16:27
Bevor Du Gurkenhals hier jemanden als Spinner betitelst, solltest Du, sofern vorhanden, mal ein Hirn einschalten.
Dies hier ist ein Forum und kein Umerziehungslager. Und Spinner Deiner Art aus dem Nest, was man noch als Stadt bezeichnet, haben hier schon mit solcher Art herumgeplärrt.
Wenn noch keine Lebenserfahrung vorhanden ist, wird diese eventuell auch noch bei solchen Gurkenhälsen ankommen.
Laber in Zukunft Deinen Frisör so dämlich an, vielleicht schneidet er dann etwas tiefer, damit die Knete nicht verletzt wird.

Genau deshalb schrieb ich "Spinner" und dabei war ich noch höflich und zurückhaltend! Ansonsten... :fuck:

Chelsea
09.12.2014, 16:31
:dg:
Was mir der ganze Strang zeigt ist die Verlolgenheit gewisser Teilnehmer hier im Strang die sich jetzt eine angebliche Verschwörung aus den Fingern saugen und auch gleich wieder von Inländerdiskriminierung labern.
Wäre das Opfer Deutsche gewsen würden hier wieder hunderte Beiträge im Stil "Deutsche Opfer, Fremde Täter" verfasst. Aber da es sich ja um einen Türkin handelt, muss wohl das böse BRD-System dahinterstecken mit dem Zweck der "Umvolkung" :lol:

Ja, ist schon sehr bezeichnend. Hauptsache man kann sich sein abstruses Weltbild erhalten. Egal wie dämlich und inkonsequent das auch passiert

Patriotistin
09.12.2014, 16:41
:dg:

Was mir der ganze Strang zeigt ist die Verlolgenheit gewisser Teilnehmer hier im Strang die sich jetzt eine angebliche Verschwörung aus den Fingern saugen und auch gleich wieder von Inländerdiskriminierung labern.

Wäre das Opfer Deutsche gewsen würden hier wieder hunderte Beiträge im Stil "Deutsche Opfer, Fremde Täter" verfasst. Aber da es sich ja um einen Türkin handelt, muss wohl das böse BRD-System dahinterstecken mit dem Zweck der "Umvolkung" :lol:

Ja klar muss man das dann , den sonst tus ja keiner... höcht das Opfer als Nazi zu beschimpfen und einen Tisch gegen rechts zusammen zu trommeln

beemaster
09.12.2014, 16:46
Ja klar muss man das dann , den sonst tus ja keiner... höcht das Opfer als Nazi zu beschimpfen und einen Tisch gegen rechts zusammen zu trommeln

Gott, kannst du heucheln! Hast überhaupt keinen Stolz?

pixelschubser
09.12.2014, 16:52
Ich finde das ne präzise und gute Zusammenfassung der ganze Sache... Das ganze rumgeredet in letzter Zeit wo man eh nie auf den Punkt gekommen ist.. Hätte wäre wenn bla Blub... Pixelschubser hat das korrekt zusammengefasst, Thema erledigt

Nicht dass ich dem geschätzten Kollegen @Bruddler noch Konkurrenz mache - Kurz, Knapp, Präzise.:D

Xarrion
09.12.2014, 16:54
Wie heißt denn das Zeugs, welches sich Orientalen vom "Arzt des Vertrauens" verschreiben lassen.
"Ich bin stärker als alle Anderen, Unbesiegbar......"
Ob er oder sie das konsumiert ist wohl egal.

Tilidin

grybbl
09.12.2014, 17:04
Tilidin

Ich verwechsel das immer mit Ritalin.
Und die Wirkung ist ja irgendwie anders.
Aber es könnte schon so gewesen sein, daß Tilitin dabei war.
Nur so als Gedankenspiel.

Patriotistin
09.12.2014, 17:08
Gott, kannst du heucheln! Hast überhaupt keinen Stolz?

Wie du wagst das Wort Stolz in den Mund zu nehmen, geschweige zu Schreiben ..du weißt
doch gerade mal wie man das
Wort schreibt .....und drüber schaffst du nicht mal einen den Beitrag richtig zu deuten *Hohlbirne

Panther
09.12.2014, 17:46
Ja, ist schon sehr bezeichnend. Hauptsache man kann sich sein abstruses Weltbild erhalten. Egal wie dämlich und inkonsequent das auch passiert


Das ist schon fast Comedy.
Wenn man zu jeder Tages- und vor allem Nachtzeit ausversehen an der S und U Station Kreuzberg aussteigt glaubt man sich nicht in Deutschland sondern der Türkei oder sonstwo auf der Welt.

Besonders lustig finde ich das aber nicht, wenn man immer auf der Hut sein muss, nicht von einer Rotte TurkHunnen "bereichert" zu werden, wenn man unterwegs ist.

Cinnamon
09.12.2014, 17:55
Ich danke Dir für diese Zeilen!

Wenn ein Deutscher regelrecht geschlachtet wird, darf diese Tat also politisch nicht ausgeschlachtet werden. Bei einem Antonio Amadeu hingegen schon?! Dem stiftete man eine Stiftung.

Wenn ein Malergeselle ins Koma geprügelt wird, ist das in Ordnung und nur eine Klopperei am Rande?

Wenn ein kleiner, dicker Deutscher, Gutschi, von Migranten zu Tode gequält wird, ne Randnotiz?

Ner 85 Jährigen Omma ihre Rente auf brutalste Weise aus den Fingern gedroschen, von "Südländern", NORMAL?

Einem Mädchen von "Bereicherern" ein abgeschlagener Flaschenhals in die Vagina gestossen wird, ein bedauerlicher Einzelfall?

Sieh Dir einfach mal den Strang zur Kriminalität von Ausländern an. Fang ganz vorne an und lies Dich bis zum heutigen Tag durch!

Wären diese Fachkräfte nicht in diesem, Meinem Land, hätten wir keinen Grund für dieses Forum hier!

Es mag jetzt dumm, peinlich oder gestelzt vorkommen, aber egal: Du regst dich doch ganz zurecht wohl auch auf, wenn "den Deutschen" der Holocaust bis heute vorgehalten wird, als könnten Deutsche, die erst nach 1945 überhaupt geboren wurden etwas dafür, was damals passiert ist. Das ist auch in Ordnung so. Genausowenig können aber "die Migranten" etwas dafür, wenn ein Teil von ihnen austickt und solche abscheulichen Verbrechen begeht. "Migranten" können auch der japanische Ingenieur und die französische Journalistin sein. Oder der italienische Arbeiter und die polnische Küchenhilfe. Oder auch der brasilianische Geistliche und der Koreaner, dem der Asiamarkt nebenan gehört.

Bolle
09.12.2014, 17:58
Es mag jetzt dumm, peinlich oder gestelzt vorkommen, aber egal: Du regst dich doch ganz zurecht wohl auch auf, wenn "den Deutschen" der Holocaust bis heute vorgehalten wird, als könnten Deutsche, die erst nach 1945 überhaupt geboren wurden etwas dafür, was damals passiert ist. Das ist auch in Ordnung so. Genausowenig können aber "die Migranten" etwas dafür, wenn ein Teil von ihnen austickt und solche abscheulichen Verbrechen begeht. "Migranten" können auch der japanische Ingenieur und die französische Journalistin sein. Oder der italienische Arbeiter und die polnische Küchenhilfe. Oder auch der brasilianische Geistliche und der Koreaner, dem der Asiamarkt nebenan gehört.


Nur redet oder schreibt man über die nicht oder nur in Ausnahmefällen! Denn sie machen im Gegensatz zur muslimischen Gruppe nur selten Probleme! Oder hast du schon mal Forderungen von Vietnamesen oder Thais nach einem Buddhistischen Tempel gehört?

pixelschubser
09.12.2014, 18:16
Es mag jetzt dumm, peinlich oder gestelzt vorkommen, aber egal: Du regst dich doch ganz zurecht wohl auch auf, wenn "den Deutschen" der Holocaust bis heute vorgehalten wird, als könnten Deutsche, die erst nach 1945 überhaupt geboren wurden etwas dafür, was damals passiert ist. Das ist auch in Ordnung so. Genausowenig können aber "die Migranten" etwas dafür, wenn ein Teil von ihnen austickt und solche abscheulichen Verbrechen begeht. "Migranten" können auch der japanische Ingenieur und die französische Journalistin sein. Oder der italienische Arbeiter und die polnische Küchenhilfe. Oder auch der brasilianische Geistliche und der Koreaner, dem der Asiamarkt nebenan gehört.

Ich verweise auf den Post #160 von @Bolle, denn dieser sagt so ziemlich genau das aus, was ich als Antwort geschrieben hätte.

cornjung
09.12.2014, 19:07
Wird alles immer klarer, was für ein Scheiß hier abläuft.

Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

Der Täter war Serbe. Orthodoxer Christ.
Es wird immer trolliger...jetzt wird der Täter, Bosniake und Muslim, zum Christen manipuliert.

Ich sehe das ähnlich. Der Schläger wurde von einem Kollegen zurück gehalten und das Mädchen ist auf die Beiden zugelaufen.

Shahirrim
09.12.2014, 19:09
Es mag jetzt dumm, peinlich oder gestelzt vorkommen, aber egal: Du regst dich doch ganz zurecht wohl auch auf, wenn "den Deutschen" der Holocaust bis heute vorgehalten wird, als könnten Deutsche, die erst nach 1945 überhaupt geboren wurden etwas dafür, was damals passiert ist. Das ist auch in Ordnung so. Genausowenig können aber "die Migranten" etwas dafür, wenn ein Teil von ihnen austickt und solche abscheulichen Verbrechen begeht. "Migranten" können auch der japanische Ingenieur und die französische Journalistin sein. Oder der italienische Arbeiter und die polnische Küchenhilfe. Oder auch der brasilianische Geistliche und der Koreaner, dem der Asiamarkt nebenan gehört.

Du hast dich offenbar von deiner Bereicherung wieder gut erholt!

Schrottkiste
09.12.2014, 19:09
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Rangelei im Ausländermilieu.
Kulturbedingt kann dabei auch schon mal Blut fließen.
Also kein Grund zur Aufregung, und schon gar nicht zur medialen Aufbauschung.

Das ist richtig. Eine Tat unter Fremden, die wir aufgrund der kulturellen Voraussetzungen ("südländisches Temperament") aushalten müssen.
Wird nicht der letzte Vorfall in der Art sein, von dem wir hören werden.

Patriotistin
09.12.2014, 19:11
Du hast dich offenbar von deiner Bereicherung wieder gut erholt!

??????

Shahirrim
09.12.2014, 19:12
??????

Er ist doch mal von Muslimen bereichert worden. Tja, offenbar nicht genug, zum Unsinn schreiben reicht es immer noch.

Patriotistin
09.12.2014, 19:17
Er ist doch mal von Muslimen bereichert worden. Tja, offenbar nicht genug, zum Unsinn schreiben reicht es immer noch.


Ohhhhh, naja er ist ganz Christ.. und hält wohl wie in der Bibel steht die andere Wange hin....
und das ist nun nicht gemein gemeint....

Schrottkiste
09.12.2014, 19:19
Du hast dich offenbar von deiner Bereicherung wieder gut erholt!

War da nicht mal was mit einem Sonnenstudio oder so?

Cinnamon
09.12.2014, 19:25
Du hast dich offenbar von deiner Bereicherung wieder gut erholt!

Ich bin kein Gutmensch.

Cinnamon
09.12.2014, 19:26
War da nicht mal was mit einem Sonnenstudio oder so?

Ja. Türke. Ich weiß, dass ein großer Teil von denen müllig ist. Aber dafür kann man nicht alle "Migranten" verantwortlich machen.

Shahirrim
09.12.2014, 19:27
Ich bin kein Gutmensch.

Warum dann Unsinnsvergleiche mit Japanern? Kommt ja fast der peinlichen Gräuelpropaganda nahe im 2. Weltkrieg.

Cinnamon
09.12.2014, 19:31
Warum dann Unsinnsvergleiche mit Japanern? Kommt ja fast der peinlichen Gräuelpropaganda nahe im 2. Weltkrieg.

Weil der Begriff "Migranten" extrem schwammig ist. Selbst bei den Musels gibt es Abstufungen.

Sprecher
09.12.2014, 19:43
Er ist doch mal von Muslimen bereichert worden. Tja, offenbar nicht genug, zum Unsinn schreiben reicht es immer noch.

Er ändert seine Meinungen ja sowieso so oft wie andere ihre Hemden wechseln.

Sprecher
09.12.2014, 19:47
Du vergisst, dass bei Dominik Brunner auch die Schläger Deutsche waren. Da traut sich das BRD-Regime noch, die Schläger zu kritisieren. Wären sie aber Neger oder Muslime, sieht der Fall ganz anders aus. Denn da will das BRD-Regime nicht, dass das "missbraucht" wird.

Außerdem hat Dominik Brunner zuerst zugeschlagen, insofern ist der Fall wohl tatsächlich ein wenig mit der toten Türkin vergleichbar, die ja scheinbar auch den Musel-Bosnier zuerst geschlagen hat.

Wadenkater
09.12.2014, 19:53
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

Tut mir leid um die hübsche Türkin, aber den Medien traue ich in dieser Hinsicht alles zu! man kann nicht mißtrauisch mehr genug sein, das hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt (angefangen hat's mit "Sebnitz")

Shahirrim
09.12.2014, 19:57
Weil der Begriff "Migranten" extrem schwammig ist. Selbst bei den Musels gibt es Abstufungen.

Ach, auf einmal geht das? Ich war damals bei dir noch verdächtig, Islamismus hier zu fördern, als ich damals nicht die Iraner nuken wollte.

Cinnamon
09.12.2014, 19:59
Ach, auf einmal geht das? Ich war damals bei dir noch verdächtig, Islamismus hier zu fördern, als ich damals nicht die Iraner nuken wollte.

Die Iraner sind ein eigener Menschenschlag. Ziemlich unsympathisch, im Großen und Ganzen.

Shahirrim
09.12.2014, 20:03
Die Iraner sind ein eigener Menschenschlag. Ziemlich unsympathisch, im Großen und Ganzen.

Kann ich nicht bestätigen. Ein Ex-Präsident, der damals forderte, alle kriminellen Iraner auszuweisen, damit der Iran sie vor Gericht stellen kann, fand ich nicht nur deswegen sympathisch. :D

Chelsea
09.12.2014, 21:14
Das ist schon fast Comedy.
Wenn man zu jeder Tages- und vor allem Nachtzeit ausversehen an der S und U Station Kreuzberg aussteigt glaubt man sich nicht in Deutschland sondern der Türkei oder sonstwo auf der Welt.

Besonders lustig finde ich das aber nicht, wenn man immer auf der Hut sein muss, nicht von einer Rotte TurkHunnen "bereichert" zu werden, wenn man unterwegs ist.

Freunde leben in Kreuzberg. Ich habe keine Probleme da S- und U-Bahn zu nehmen. Lediglich den Görlitzer Park fine ich schrecklich, den würde ich alleine meiden

SOKO
09.12.2014, 23:36
jetzt soll eine brücke nach ihr benannt werden......völlig durchgeknallt

Hoamat
10.12.2014, 04:50
jetzt soll eine brücke nach ihr benannt werden......völlig durchgeknallt


Ehre wem Ehre gebührt. Kann dann Jedermann über Sie drüberfahren - umsonst. ;)

Hoamat
10.12.2014, 04:53
Freunde leben in Kreuzberg. Ich habe keine Probleme da S- und U-Bahn zu nehmen. Lediglich den Görlitzer Park fine ich schrecklich, den würde ich alleine meiden


Es soll ja doch genügend Femanzen geben, welche nur mit dem Gesicht verhüten. *gg

Chelsea
10.12.2014, 06:50
Es soll ja doch genügend Femanzen geben, welche nur mit dem Gesicht verhüten. *gg
Echt?? Ist das so? Dann lass mich raten: Deine Frau, Tochter, Mutter oder Schwester?? Oder woher nimmst Du die Theorie?
Aber vielleicht lässt man Frauen auch einfach in Ruhe und kümmert sich um seinen eigenen Kram. Oder spart sich seine Kräfte auf für vorurteilsbehaftete Männer, die aus der U-Bahn stolpern, sofern sie das nicht für zu gefährlich halten. Da kann dann Idiot gegen Idiot kämpfen - ganz männlich.
Man weiß es nicht. :D

autochthon
10.12.2014, 07:20
jetzt soll eine brücke nach ihr benannt werden......völlig durchgeknallt

Nur eine Brücke??? Wie lasch.

Warum keine Schule oder Universität?? Oder einen zentralen Platz in einer Grosstadt, wie für Genies die sich Jahrzentelang um die Menschheit verdient gemacht haben??

Hoamat
10.12.2014, 08:20
Echt?? Ist das so? Dann lass mich raten: Deine Frau, Tochter, Mutter oder Schwester?? Oder woher nimmst Du die Theorie?
Aber vielleicht lässt man Frauen auch einfach in Ruhe und kümmert sich um seinen eigenen Kram. Oder spart sich seine Kräfte auf für vorurteilsbehaftete Männer, die aus der U-Bahn stolpern, sofern sie das nicht für zu gefährlich halten. Da kann dann Idiot gegen Idiot kämpfen - ganz männlich.
Man weiß es nicht. :D

Ehrlich Schatzi.

Schau ich so aus, als ob ich Femanzen in meiner Nähe dulden würde ?? ;)

Skaramanga
10.12.2014, 08:44
Natürlich greifen die Medien gerade diesen Fall gerne auf, allerdings gibt es nichts daran zu rütteln, dass die junge Frau auf dem Parkplatz zu Tode gekommen ist. Durch einen primitiven Schläger. Mal angenommen, die blonden Mädchen wurden nicht belästigt und Tucge ging aus anderen Gründen nochmal auf ihren Mörder zu- Fakt ist doch, dass er sie niedergeschlagen hat. Es stimmt aber, es gibt genügend andere Fälle. Hier war das Opfer eine hübsche, junge Frau.

Man stelle sich umgekehrt vor, ein älterer miesepetriger Deutscher (Rentner) hätte den Sandsack-Beuteserben angemacht und wäre dabei zu Tode gefallen worden ... das wäre als die übliche "Rangelei" mit anschließendem unglücklichen Sturz abgetan worden. Randnotiz unter "Vermischtes".

SOKO
10.12.2014, 08:46
Nur eine Brücke??? Wie lasch.

Warum keine Schule oder Universität?? Oder einen zentralen Platz in einer Grosstadt, wie für Genies die sich Jahrzentelang um die Menschheit verdient gemacht haben??
ich habe das gefühl , dass hier der erdogan Faschismus staatsreason geworden ist.....an erster stelle stehen türken und Moslems ---die nur rechte haben und besonders gehätschelt werden.....wenn z.b fast täglich türken jemanden todschlagen juckt es niemand...aber wehe ein Türke oder Moslem passiert was....dann wird der ganze Staatsapparat, Medien und Politik aktiviert.

Skaramanga
10.12.2014, 08:47
Nur eine Brücke??? Wie lasch.

Warum keine Schule oder Universität?? Oder einen zentralen Platz in einer Grosstadt, wie für Genies die sich Jahrzentelang um die Menschheit verdient gemacht haben??

Eine Kampfsportschule sollte nach ihr benannt werden. Das hätte zugleich einen Werbeeffekt.

Hoamat
10.12.2014, 08:50
Eine Kampfsportschule sollte nach ihr benannt werden. Das hätte zugleich einen Werbeeffekt.


Noch besser wäre eine Moschee, wenn schon eine Märtyrerin gebraucht wird. :)

Chelsea
10.12.2014, 09:32
Ehrlich Schatzi.
Schau ich so aus, als ob ich Femanzen in meiner Nähe dulden würde ?? ;)

Klar !

tritra
10.12.2014, 09:41
Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.

Das haben die Lohnschreiber wohl,
um die Geschichte interessanter zu gestalten,
unter den Teppich gekehrt...

Sprecher
10.12.2014, 18:54
Man stelle sich umgekehrt vor, ein älterer miesepetriger Deutscher (Rentner) hätte den Sandsack-Beuteserben angemacht und wäre dabei zu Tode gefallen worden ... das wäre als die übliche "Rangelei" mit anschließendem unglücklichen Sturz abgetan worden. Randnotiz unter "Vermischtes".

Und wenn er nicht tot umgefallen wäre hätte man einen "rassistischen Übergriff" draus gemacht.

Hoamat
10.12.2014, 20:56
Klar !


Willst Du mir etwa einen Antrag machen ?

Das werden Deine behaarten Porzellanzähnchen aber nicht aushalten. ^^

Chelsea
10.12.2014, 21:07
Willst Du mir etwa einen Antrag machen ?

Das werden Deine behaarten Porzellanzähnchen aber nicht aushalten. ^^

Du bist doch mit Deinen Emanzen versorgt. Und ich bin auch versorgt. Von daher: NEIN. Bist nicht mein Typ, sorry.

RmdP
10.12.2014, 21:08
Korrekt, Dominik Brunner.




"Vier Tage nach seinem Tod gedachte der Bayerische Ministerrat Brunners und rief zu einer landesweiten Schweigeminute auf. Der Ministerpräsident verlieh ihm postum den Bayerischen Verdienstorden.[25] Zusätzlich einigte sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit der Redaktion der Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst darauf, Brunner nachträglich den XY-Preis für Zivilcourage zu verleihen, der gemeinsam vergeben wird.

Eine Woche nach Brunners Tod rief Uli Hoeneß vor der Begegnung FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg in der Münchner Allianz Arena zu einer Schweigeminute auf und ehrte Dominik Brunners couragierten Einsatz. Weiterhin ermutigte er die Menschen zu mehr Zivilcourage und verurteilte das vermeintliche Nichteingreifen von Passanten, von dem zu diesem Zeitpunkt noch die Rede war.[26] Beide Mannschaften liefen zu Ehren Brunners mit Trauerflor auf.

Am 4. Oktober 2009 zeichnete Bundespräsident Horst Köhler Brunner für seinen Einsatz postum mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland aus.[27] Er überreichte das Verdienstkreuz den Eltern des Verstorbenen. Köhler verstehe die Auszeichnung „als Zeichen der Dankbarkeit aller mitfühlenden Menschen in Deutschland für die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Zivilcourage, die Dominik Brunner selbstlos zeigte, als er erkannte, dass andere Menschen in Not waren“.[18]

Am 20. Dezember 2009 kamen rund 3000 Menschen zu einer Gedenkkundgebung auf dem Münchner Odeonsplatz, zu der die Initiative Münchner Courage und die Dominik-Brunner-Stiftung aufgerufen hatten.[28]

Die hessische Stadt Dietzenbach benannte im Juli 2010 einen Platz nach Dominik Brunner.[29]
Dominik-Brunner-Mahnmal am Bahnhof Solln

Seit dem 21. Dezember 2010 gibt es in München einen Dominik-Brunner-Weg,[30] der beim S-Bahnhof Solln liegt.[31] Neben dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Solln gibt es seit dem 12. September 2013 ein Mahnmal, das von der Dominik-Brunner-Stiftung gestiftet und von Stefan Rottmeier geschaffen wurde.[32]

Ergoldsbach, die niederbayerische Heimatgemeinde von Brunner, hat ein Denkmal zu Ehren Brunners errichtet. Die von Stefan Rottmeier gestaltete Skulptur zeigt einen Mann, der sich schützend vor einen Jungen stellt. Die etwa 2,20 m große und 200 kg schwere Skulptur steht vor einem Gebäude in der Ergoldsbacher Badstraße. Dort befinden sich eine Kinderkrippe und ein Schülerhort. Das Gebäude ist in Dominik-Brunner-Haus umbenannt worden.[33][34]

Am 5. Mai 2013 wurde in Landshut der Weg zum neuen Bürgerhaus an der Porschestraße, das von der Dominik-Brunner-Stiftung unterstützt und von der Bürgerstiftung Landshut errichtet wurde, zum Dominik-Brunner-Weg ernannt. An der Eröffnung nahm auch Ulli Hoeneß als Kuratoriumsvorsitzender der Dominik-Brunner-Stiftung teil. Er durchschnitt gemeinsam mit dem Landshuter Oberbürgermeister Hans Rampf, der Vorsitzenden der Bürgerstiftung und weiteren Vertretern aus Politik und Gesellschaft das rote Band am Straßenschild und gab damit dem Dominik-Brunner-Weg frei und eröffnete zugleich das neue Bürgerhaus."

Naja, für ultrarechte Wirrköpfe ist das halt "totgeschwiegen".:kirre:

Danke für die Aufzählung...so genau hatte Ich mich mit dem Fall nicht befaßt.

Aber bin Ich deshalb ein Ultrarechter Wirrkopf?

Dayan
10.12.2014, 21:10
Du bist doch mit Deinen Emanzen versorgt. Und ich bin auch versorgt. Von daher: NEIN. Bist nicht mein Typ, sorry.Ich wusste,das ich der Kandidat bin.:D:D:D:D:DFalls ich nicht zu jung bin!

Chelsea
10.12.2014, 21:11
Ich wusste,das ich der Kandidat bin.:D:D:D:D:DFalls ich nicht zu jung bin!

Du und Hoamat? Warum nicht. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

Hoamat
10.12.2014, 21:12
Ehrlich Schatzi.

Schau ich so aus, als ob ich Femanzen in meiner Nähe dulden würde ?? ;)


Du bist doch mit Deinen Emanzen versorgt. Und ich bin auch versorgt. Von daher: NEIN. Bist nicht mein Typ, sorry.


Klappt was mit den Windungen im Oberstübchen nicht ?? :hmm::hmm::hmm:

Hoamat
10.12.2014, 21:14
Ich wusste,das ich der Kandidat bin.:D:D:D:D:DFalls ich nicht zu jung bin!


Der dunkellockige Masochist. *Bruahaahaaaahaaaa* :haha:

Chelsea
10.12.2014, 21:15
Klappt was mit den Windungen im Oberstübchen nicht ?? :hmm::hmm::hmm:

Doch, aber da Du so gut Bescheid weißt über diese Damen, wirst Du schon Dein Insiderwissen haben. :D Komm, mir kannst Du es ruhig sagen. Zu Hause wird gekuscht vor Mutti.

Dayan
10.12.2014, 21:15
Du und Hoamat? Warum nicht. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.Aber Hallo!Was macht du mit mir?Willst du damit sagen,das du mich nicht adoptieren willst?Ich bin bescheiden!Du gehst arbeiten Tag und Nacht und ich drehe Zuhause die Däumchen!Bist du in der Lage ein verwöhnten Mann zu ernähren?Grüsschen!

Dayan
10.12.2014, 21:18
Der dunkellockige Masochist. *Bruahaahaaaahaaaa* :haha:Leise.Ich suche eine Dame die mich ernähren kann.Ich bin nicht ganz anspruchslos.Ich will nicht arbeiten weil ich faul bin.Ich möchte teuere Autos fahren und teueren Urlaubs machen und von der Dame Abends bekocht und verwöhnt werden!Warum bin ich bloss so eine Feministin Anhänger?

Chelsea
10.12.2014, 21:19
Aber Hallo!Was macht du mit mir?Willst du damit sagen,das du mich nicht adoptieren willst? Das hast Du messerscharf erkannt. Gratuliere !


Ich bin bescheiden!Du gehst arbeiten Tag und Nacht und ich drehe Zuhause die Däumchen! Das Problem ist leider nur, dass ich Faulenzer und Schmarotzer so gar nicht mag. Was machen wir denn da?


Bist du in der Lage ein verwöhnten Mann zu ernähren?Grüsschen! Ernährt bekäme ich Dich vermutlich aber obwohl das Angebot natürlich äußerst verlockend ist, und ich es seeeehr zu schätzen weiß, ernähre ich dann doch lieber weiter Hund und Katzen. Je regrette ..... aber bei Hoamat ist sicher ein lauschiges Platzerl frei für einen verwöhnten, faulen Mann.

Chelsea
10.12.2014, 21:20
Leise.Ich suche eine Dame die mich ernähren kann.Ich bin nicht ganz anspruchslos.Ich will nicht arbeiten weil ich faul bin.Ich möchte teuere Autos fahren und teueren Urlaubs machen und von der Dame Abends bekocht und verwöhnt werden!Warum bin ich bloss so eine Feministin Anhänger?

Versuche es doch mal in einer Singlebörse. Da gibt es vielleicht Frauen, die einen kleinen Faulenzer für den Heimbedarf suchen.

RmdP
10.12.2014, 21:21
Nur eine Brücke??? Wie lasch.

Warum keine Schule oder Universität?? Oder einen zentralen Platz in einer Grosstadt, wie für Genies die sich Jahrzentelang um die Menschheit verdient gemacht haben??

Fragen Wir doch mal bei Volkswagen an...da die ja mehrere Modelle mit einem T am Namensanfang haben würde sich doch ein VW Tugce geradezu anbieten. Und 1 Euro vom Verkaufspreis könnte der Familie zukommen...ist nur so 'ne Idee.

Dayan
10.12.2014, 21:22
Das hast Du messerscharf erkannt. Gratuliere !

Das Problem ist leider nur, dass ich Faulenzer und Schmarotzer so gar nicht mag. Was machen wir denn da?

Ernährt bekäme ich Dich vermutlich aber obwohl das Angebot natürlich äußerst verlockend ist, und ich es seeeehr zu schätzen weiß, ernähre ich dann doch lieber weiter Hund und Katzen. Je regrette ..... aber bei Hoamat ist sicher ein lauschiges Platzerl frei für einen verwöhnten, faulen Mann.Ich verstehe die Welt nicht mehr!Ich biete mich zum Schmarotzen an und du verspottest mich.Wo bleibt deine Mitgefühl!Wenn du mich gut behandelst so würde ich im Gegenzug deine Kochkünsten in den Himmel loben.Bin ich dir etwas zu forsch?Oder zu schüchtern?Was habe ich falsches gesagt?

Chelsea
10.12.2014, 21:25
Ich verstehe die Welt nicht mehr!Ich biete mich zum Schmarotzen an und du verspottest mich.Wo bleibt deine Mitgefühl!Wenn du mich gut behandelst so würde ich im Gegenzug deine Kochkünsten in den Himmel loben.Bin ich dir etwas zu forsch?Oder zu schüchtern?Was habe ich falsches gesagt?
Ach, das war schon okay, was Du gesagt hast. Du fällst lediglich nicht in mein Beuteraster. Aber es gibt ja so viele Frauen auf der Welt und wie gesagt, es findet sich bestimmt eine mildtätige, reiche Lady, die Dich mit Luxus überschüttet und Dich auch noch bekocht wenn Du ihr dafür Deinen hoffentlich begnadeten Körper zur willigen Verfügung stellst.

Hoamat
10.12.2014, 21:33
Leise.Ich suche eine Dame die mich ernähren kann.Ich bin nicht ganz anspruchslos.Ich will nicht arbeiten weil ich faul bin.Ich möchte teuere Autos fahren und teueren Urlaubs machen und von der Dame Abends bekocht und verwöhnt werden!Warum bin ich bloss so eine Feministin Anhänger?


Du weißt aber schon, dass Du dann auch manchmal "antreten" musst, oder ??

Manche von diesen Femanzen sind soooo hübsch, da wird sogar der Dildo weich. ;)

*ggg

Grenzer
10.12.2014, 21:37
Du weißt aber schon, dass Du dann auch manchmal "antreten" musst, oder ??

Manche von diesen Femanzen sind soooo hübsch, da wird sogar der Dildo weich. ;)

*ggg

Echt ,- gibt es solche ??

Bis jetzt habe ich immer nur Bilder von Emanzen gesehen ,- deren Gesichter die besten Verhütungsmittel waren ...:crazy:

Nanu
10.12.2014, 21:45
Ich verstehe die Welt nicht mehr!Ich biete mich zum Schmarotzen an und du verspottest mich.Wo bleibt deine Mitgefühl!Wenn du mich gut behandelst so würde ich im Gegenzug deine Kochkünsten in den Himmel loben.Bin ich dir etwas zu forsch?Oder zu schüchtern?Was habe ich falsches gesagt?

Transvestiten können nur Wurst, Currywurst. Bist du eigentlich notgeil? Nur ne Frage am Rande.

Dayan
10.12.2014, 21:46
Transvestiten können nur Wurst, Currywurst. Bist du eigentlich notgeil? Nur ne Frage am Rande.Ich habe nicht mit dir oder Efna gewitzelt!

Nanu
10.12.2014, 21:50
Ich habe nicht mit dir oder Efna gewitzelt!

Du kannst allenfalls mit deinem Körper witzeln, oder deinen krummen Nase.

Dayan
10.12.2014, 21:50
Du weißt aber schon, dass Du dann auch manchmal "antreten" musst, oder ??

Manche von diesen Femanzen sind soooo hübsch, da wird sogar der Dildo weich. ;)

*gggWir Juden machen vieles mit Köpfchen!:D:D:D:D.Also wir Juden haben ein Liebesgeheimnis.Da werden die härtesten Emanzen handzahm!Aber wir müssten erstmal klären kann sie sich mich leisten?Ich bin faul,verdiene sehr wenig und gegebenenfalls würde ich aufhören zu arbeiten.mein Lebenstandart darf aber nicht darunter leiden.

Dayan
10.12.2014, 21:53
Du kannst allenfalls mit deinem Körper witzeln, oder deinen krummen Nase.Ich denke deine Nase und Charakter ist krummer als meins!Da kannst du deinen braune Arsch verwetten obwohl Niemand es haben will!Wenn du es darauf anlegen willst so bist du bei mir genau richtig!Aber um ehrlich zu sein ich lege auf eine Unterhaltung mit dir keinen Wert.Gruss!

Dayan
10.12.2014, 21:55
Ach, das war schon okay, was Du gesagt hast. Du fällst lediglich nicht in mein Beuteraster. Aber es gibt ja so viele Frauen auf der Welt und wie gesagt, es findet sich bestimmt eine mildtätige, reiche Lady, die Dich mit Luxus überschüttet und Dich auch noch bekocht wenn Du ihr dafür Deinen hoffentlich begnadeten Körper zur willigen Verfügung stellst.Soll das heissen,das ich weiter arbeiten muss???????:D:D:DMädchen ich hoffe,das du weist,das ich nur witzele?Grüsschen1

Nanu
10.12.2014, 21:55
Ich bin faul,verdiene sehr wenig und gegebenenfalls würde ich aufhören zu arbeiten.mein Lebenstandart darf aber nicht darunter leiden.

In deinem Fall kommt der wohl von Standarte. Böser, hässlicher, fauler, notgeiler Junge.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 21:57
Soll das heissen,das ich weiter arbeiten muss???????:D:D:DMädchen ich hoffe,das du weist,das ich nur witzele?Grüsschen1

nein...

Dayan
10.12.2014, 21:57
In deinem Fall kommt der wohl von Standarte. Böser, hässlicher, fauler, notgeiler Junge.Lass es sein Fritzchen!Ich habe das alles nicht nötig,wie sieht es bei dir aus?Aber ich bin dir nicht böse wenn du nicht antwortest den ich mag dich irgendwie nicht.Du mich auch nicht.also lassen wir es!

Dayan
10.12.2014, 21:58
nein...Muss ich nicht weiter arbeiten???????

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 21:59
Muss ich nicht weiter arbeiten???????
liebster dayan, nicht mehr in dieser nacht, dass verspreche ich dir :-)

Dayan
10.12.2014, 22:00
liebster dayan, nicht mehr in dieser nacht, dass verspreche ich dir :-)Aber Morgen!

Nanu
10.12.2014, 22:01
Lass es sein Fritzchen!Ich habe das alles nicht nötig,wie sieht es bei dir aus?Aber ich bin dir nicht böse wenn du nicht antwortest den ich mag dich irgendwie nicht.Du mich auch nicht.also lassen wir es!

Konzentrier dich mal und sabber hier nicht rum. oder kannst du nicht anders?

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:03
Aber Morgen!

naja... ein wenig, was dir doch auch freude macht nicht? ich möchte dir einige Bilder schicken, deine mailadresse habe ich vergessen. Bitte per PN, danke.

Dayan
10.12.2014, 22:06
naja... ein wenig, was dir doch auch freude macht nicht? ich möchte dir einige Bilder schicken, deine mailadresse habe ich vergessen. Bitte per PN, danke.Belassen wir es beim Pn.Wenn du möchtest schicke mir die Bilder.Gruss.Merhaba.

Hoamat
10.12.2014, 22:09
Wir Juden machen vieles mit Köpfchen!:D:D:D:D:.

Jeder Dildo hat das auch ....


Also wir Juden haben ein Liebesgeheimnis. Da werden die härtesten Emanzen handzahm! Aber wir müssten erstmal klären kann sie sich mich leisten?
Ich bin faul, verdiene sehr wenig und gegebenenfalls würde ich aufhören zu arbeiten. mein Lebensstandard darf aber nicht darunter leiden.

Ich dachte immer, der MOSSAD finanziert Dich hier als Forenmaskottchen. :cool:

Hoamat
10.12.2014, 22:11
liebster dayan, nicht mehr in dieser nacht, dass verspreche ich dir :-)


Hast etwa schon die Zähne herraußen, oder ist allgemein Ruhetag ?? :)

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:11
Belassen wir es beim Pn.Wenn du möchtest schicke mir die Bilder.Gruss.Merhaba.

die Bilder kann ich dir nicht per PN schicken... du hattest mir schon einmal deine Mail gegeben. Na los, ich habe da eine wichtige Frage. Komm schon...

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:13
Hast etwa schon die Zähne herraußen, oder ist allgemein Ruhetag ?? :)

Warum hast du alle virtuellen Freundschaften hier gekündigt und deine Pinnwand geschlossen? nett ist das nicht wirklich...

Hoamat
10.12.2014, 22:19
Echt ,- gibt es solche ??

Bis jetzt habe ich immer nur Bilder von Emanzen gesehen ,- deren Gesichter die besten Verhütungsmittel waren ...:crazy:

Deswegen wird doch der D weich. Nichtmal das Ding spielt da mit .....

Dass man Dir immer Alles ganz genau erklären muss *Tstsssss*

Chelsea
11.12.2014, 05:38
Soll das heissen,das ich weiter arbeiten muss???????:D:D:DMädchen ich hoffe,das du weist,das ich nur witzele?Grüsschen1

Ach was !!! Darauf wäre ich nun NIE gekommen.

Stopblitz
11.12.2014, 06:51
Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.

Erfunden wurde das Mädchen mit Sicherheit nicht. Ich war in vielerlei Hinsicht auch entsetzt als ich von der Tat hörte, denn ich habe auch eine Tochter und würde total durchdrehen.

Wenn man sich auf dem Facebookprofil des Mädchens umsieht, dann bekommt man einen völlig anderen Eindruck. Die inzwischen salonfähige Israelfeindlichkeit nehmen wir jetzt mal aus, dann suhlte sich das gute Mädchen aber immer noch in der Opferrolle der armen, von den bösen Deutschen gequälten, Zuwanderertochter.

Ihr Tod tut mir leid und er ist unentschuldbar, aber sie war keine von uns.

Dayan
11.12.2014, 08:53
Jeder Dildo hat das auch ....



Ich dachte immer, der MOSSAD finanziert Dich hier als Forenmaskottchen. :cool:Mossad zahlt nicht gut!:D:D:D:D

Hoamat
11.12.2014, 09:01
Mossad zahlt nicht gut!:D:D:D:D


Mach doch hier eine Kollekte. :)

SOKO
11.12.2014, 14:29
Reinste Propaganda was die Medein betreiben...die sollen sich um die täglichen unschuldigen Toden kümmern , die hier von türken und Araber ermordet werden.

Maggie
12.12.2014, 17:52
Nun soll auch noch eine Brücke in Offenbach am Main nach Tugce benannt werden. Laut Herrn Bouffier soll sie postum das Bundesverdienstkreuz bekommen. Bei der Beerdigung von ihr trug er den Sarg mit. Sie wurde auch für den Aktenzeichen-XY-ungelöst-Preis vorgeschlagen.
Versteht mich nicht falsch, mir tut der Tod der Studentin auch leid. Aber was die Deutschen Multikulti-Politiker und die Presse aufführen, könnte dazu führen, dass es vielen Deutschen schon wieder auf die Nerven geht.


Offenbach – Eine besondere Ehrung für die getötete Studentin: Politiker wollen eine Brücke nach Tugce Albayrak benennen. Die Stadtverordnetenversammlung in Offenbach soll am kommenden Donnerstag über einen entsprechenden Antrag der CDU beraten, wie die Stadt mitteilte. Aus der CDU heißt es dazu: „Tugce Albayrak bewies beispielgebenden Mut und Zivilcourage als sie erkannte, dass Menschen in einer Notlage waren und Hilfe brauchten”.

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/eine-bruecke-fuer-tugce-38892688.bild.html


Nur ein Beispiel:
Letze Woche wurde ein 21-Jähriger in Hannover bei einem Raubüberfall im Supermarkt erschossen, weil er helfen wollte. Davon wurde kaum berichtet. Ist sein Leben weniger wert als das von Tugce?


Hannover – Raubmord in einem Supermarkt an der Weizenfeldstraße in Hannover. Ein Kunde stirbt, ein weiterer wird schwer verletzt!

Das Protokoll der Blut-Tat!

Kurz vor Ladenschluss gegen 20 Uhr stürmt ein etwa 40 Jahre alter Täter in den NP-Markt. Er ist bewaffnet, bedroht die Kassiererin (51), fordert Geld. Die Frau händigt aus.

In dem Moment kommt ein Kunde (21) in den Supermarkt, will der Kassiererin helfen. Es kommt zur Rangelei mit dem Täter. Ein Schuss fällt. Der 21-Jährige sackt zusammen – tot!

http://www.bild.de/regional/hannover/supermaerkte/raubmord-das-protokoll-der-blut-tat-38847646.bild.html

Senator74
12.12.2014, 17:55
Nun soll auch noch eine Brücke in Offenbach am Main nach Tugce benannt werden. Laut Herrn Bouffier soll sie postum das Bundesverdienstkreuz bekommen. Bei der Beerdigung von ihr trug er den Sarg mit. Sie wurde für den Aktenzeichen XY ungelöst-Preis vorgeschlagen.
Versteht mich nicht falsch, mir tut der Tod der Studentin auch leid. Aber was die Deutschen Multikulti-Politiker und die Presse aufführen, könnte dazu führen, dass es vielen Deutschen schon wieder auf die Nerven geht.


http://www.bild.de/news/inland/news-inland/eine-bruecke-fuer-tugce-38892688.bild.html


Nur ein Beispiel:
Letze Woche wurde ein 21-Jähriger in Hannover bei einem Raubüberfall im Supermarkt erschossen, weil er helfen wollte. Davon wurde kaum berichtet. Ist sein Leben weniger wert als das von Tugce?


http://www.bild.de/regional/hannover/supermaerkte/raubmord-das-protokoll-der-blut-tat-38847646.bild.html

Zu viel des Guten ist dann oft im Effekt das Gegenteil dessen, was man erreichen will.
(Lebendig macht die Gute nichts mehr von alledem...)

Rockatansky
12.12.2014, 17:59
Tugce, eine aus einer Moslemfamilie die aber nix auf Scharia gegeben hat, die hat sich eingesetzt für andere Mädels...
Danke.

Das war es auch.

sibilla
12.12.2014, 18:52
ach wasss

mit dem gedöns um diese tugce soll nur von etwas anderem, schwerwiegenderem, im hintergrund ablaufendem abgelenkt werden, habe ich schon einmal geschrieben.

wem nützt es? forscht einfach mal nach, im hintergrund, so in richtung unserer re"gier"ung.

grüßle s.

Ali Ria Ashley
12.12.2014, 21:49
Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


Video unter:http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5067-alles-nur-getuerkt

******************************

Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
Ich kann mir echt nicht vorstellen das
man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....

Selber als Sozialschmarotzer leben und dann so eine Welle machen, dass ist normal für deinesgleichen.

autochthon
12.12.2014, 22:25
Selber als Sozialschmarotzer leben und dann so eine Welle machen, dass ist normal für deinesgleichen.

Harter Tobak, dass mit dem "selbst Sozialschmarotzer". ich hoffe, Du kannst dies beweisen.

Und - Mit `ner "Welle" hat all das nichts zu tun. Ich bin genau dieser(!) Meinung! Alles legitim.

Hoamat
12.12.2014, 22:38
Selber als Sozialschmarotzer leben und dann so eine Welle machen, dass ist normal für deinesgleichen.

Wie meinen ? Hast Du noch alle Tassen im Schrank ??

Ali Ria Ashley
12.12.2014, 22:45
Wie meinen ? Hast Du noch alle Tassen im Schrank ??

Tassen? Im Schrank? Die sind bei mir in einer Glasvitrine... alle vorhanden :-))

sibilla
15.12.2014, 12:58
jetzt spricht der kumpel, der den sanel zurückhalten wollte:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Tugce-soll-mutmasslichen-Taeter-provoziert-haben-article14150776.html

und irgendwie war doch alles ganz anders, als uns die medien weismachen wollten.

grüßle s.

Guenes.Coel
15.12.2014, 13:04
Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


Video unter:http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5067-alles-nur-getuerkt

******************************

Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
Ich kann mir echt nicht vorstellen das
man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....

Stoned????

Guenes.Coel
15.12.2014, 13:12
Erfunden wurde das Mädchen mit Sicherheit nicht. Ich war in vielerlei Hinsicht auch entsetzt als ich von der Tat hörte, denn ich habe auch eine Tochter und würde total durchdrehen.

Wenn man sich auf dem Facebookprofil des Mädchens umsieht, dann bekommt man einen völlig anderen Eindruck. Die inzwischen salonfähige Israelfeindlichkeit nehmen wir jetzt mal aus, dann suhlte sich das gute Mädchen aber immer noch in der Opferrolle der armen, von den bösen Deutschen gequälten, Zuwanderertochter.

Ihr Tod tut mir leid und er ist unentschuldbar, aber sie war keine von uns.

Ich denke, wie schwer es so jemand haben kann, kann nur jemand beurteilen, der in derselben Lage war. Und selbst wenn ihr das in die Rubrik Mythik schiebt, leicht hatten es Zuwanderer Kinder nie, die tatsächlich etwas erreichen wollten. Und ich habe mir ihr Facebook Profil angeschaut, etwas verwerfliches kann ich da nicht entdecken.

Patriotistin
15.12.2014, 13:13
Stoned????

Hier wird deutsch geschrieben ???:)

Guenes.Coel
15.12.2014, 13:14
Hier wird deutsch geschrieben ???:)

Alles klar, stehst du unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen??

Patriotistin
15.12.2014, 13:16
Alles klar, stehst du unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen??

Was lässt dich das vermuten ??

Guenes.Coel
15.12.2014, 13:25
Was lässt dich das vermuten ??

Diese Tragödie mit der der PEGIDA in Verbindugn zu bringen, überhaupt in Erwägung zu ziehen, dies sei eine Kampagne, um von der PEGIDA abzulenken, ist ziemlich lächerlich.

Du schriebst nämlich, Zitat: "Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr." Zitat Ende.

Das hilft keinem, wirklich nicht. Das Mädchen kann am wenigsten dafür. Hier wird auch viel zu sehr darüber diskutiert und versucht, ein Haar in der Suppe zu finden. Das Mädchen ist Tod. So wie es aussah, war Tugce sehr gut in der Lage, sich verbal zu wehren und nicht die Klappe zu halten. Toll, genau das wünsche ich mir bei einer Frau. Die selber entscheidet, was richtig und was falsch ist. Ein Mann, egla wie sehr er beledigt wird, ist in meinen Augen ein Lappen, wenn er eine Frau schlägt. Ganz einfach.

Zur PEGIDA, ich kann den Unmut in der Bevölkerung verstehen, nur es ist der falsche Ansatz. So wird nämlich wieder pauschalisiert. Alle wieder in einen Topf geworfen.

Patriotistin
15.12.2014, 13:37
Diese Tragödie mit der der PEGIDA in Verbindugn zu bringen, überhaupt in Erwägung zu ziehen, dies sei eine Kampagne, um von der PEGIDA abzulenken, ist ziemlich lächerlich.

Du schriebst nämlich, Zitat: "Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr." Zitat Ende.

Das hilft keinem, wirklich nicht. Das Mädchen kann am wenigsten dafür. Hier wird auch viel zu sehr darüber diskutiert und versucht, ein Haar in der Suppe zu finden. Das Mädchen ist Tod. So wie es aussah, war Tugce sehr gut in der Lage, sich verbal zu wehren und nicht die Klappe zu halten. Toll, genau das wünsche ich mir bei einer Frau. Die selber entscheidet, was richtig und was falsch ist. Ein Mann, egla wie sehr er beledigt wird, ist in meinen Augen ein Lappen, wenn er eine Frau schlägt. Ganz einfach.

Zur PEGIDA, ich kann den Unmut in der Bevölkerung verstehen, nur es ist der falsche Ansatz. So wird nämlich wieder pauschalisiert. Alle wieder in einen Topf geworfen.



Mein Statement zu dem Internetbericht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
Ich kann mir echt nicht vorstellen das
man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO steht da ein Wort von Pegida , da? dir das Recht gibt mich hier als Drogensüchtige hinzustellen ??????????????????
Was du hier als mein Zitat ausgibst. ist der Bericht aus einem Internetblock !!!!
Wenn du nicht in der Lage,fähig oder gar zu dumm bist mal ein einen Link zu öffnen,
dann halte dein Dummes Waschweibmaul....