Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

Seiten : 1 [2]

cornjung
15.12.2014, 13:44
Stoned????
Auch wenn du selber Drogen nimmst,

und dich daher darüber über deinen Zustand auskennst, musst du nicht von dir auf Andere schlissen.

und irgendwie war doch alles ganz anders, als uns die medien weismachen wollten..
So ist es...wie so oft.

Guenes.Coel
15.12.2014, 13:49
Mein Statement zu dem Internetbericht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO steht da ein Wort von Pegida , das dir das recht gibt mich hier als drogensüchtige hinzustellen ??????????????????
Was du hier als mein Zitat ausgibst. ist der Bericht aus einem Internetblock !!!!
Wenn du nicht in der Lage,fähig oder gar zu dumm bist mal ein einen Link zu öffnen,
dann halte dein Dummes Waschweibmaul....

Wenn du tatsächlich nicht die geringsten Gedanken an so etwas verschwendet hast, es auch sonst nicht tust, dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Davon kann ich aber hier im Forum nur von den wenigsten ausgehen.

Guenes.Coel
15.12.2014, 13:52
Auch wenn du selber Drogen nimmst,

und dich daher darüber über deinen Zustand auskennst, musst du nicht von dir auf Andere schlissen.

So ist es...wie so oft.

"Auch wenn du selber Drogen nimmst", also bitte, geht es noch schlechter???

daher darüber??? Was ist das denn bitte??? Andere?? wird klein geschrieben. Schlissen?? Das heisst schliessen.

Tankred
15.12.2014, 13:53
Hast du dazu vielleicht einen Link ?? dank im voraus !!

Hier (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Widerspruechliche-Aussagen-Was-geschah-genau-in-Tugces-Todesnacht-id32269777.html) geht hervor, dass Tugce ihren späteren Totschläger möglicherweise beleidigte, u.a. mit verbalen Wörtern wie "Hurensohn" und der dann ausrastete. Seine Spannung kann man ja auf dem Video gut sehen. Möglich, dass die Tat dann eher mit der verbalen Auseinandersetzung in Verbindung steht als mit dem Einsatz Tugces den beiden Mädchen zu helfen, obgleich alles wieder miteinander in Verbindung stehen mag.

Patriotistin
15.12.2014, 14:02
"Auch wenn du selber Drogen nimmst", also bitte, geht es noch schlechter???

daher darüber??? Was ist das denn bitte??? Andere?? wird klein geschrieben. Schlissen?? Das heisst schliessen.

Zitat von dir
was falsch ist. Ein Mann, egla wie sehr er beledigt wird, ist in meinen Augen ein Lappen, wenn er eine Frau schlägt. Ganz einfach.

Nun komm, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine um sich Werfen..wir sind alle nicht perfekt in der Hinsicht !!

Patriotistin
15.12.2014, 14:05
Wenn du tatsächlich nicht die geringsten Gedanken an so etwas verschwendet hast, es auch sonst nicht tust, dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Davon kann ich aber hier im Forum nur von den wenigsten ausgehen.

Wenn das nicht meine Statement dazu gezeigt hat, was dann noch:auro:

Guenes.Coel
15.12.2014, 14:07
Zitat von dir

Nun komm, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine um sich Werfen..wir sind alle nicht perfekt in der Hinsicht !!

Touche. Nach sitzt folgt ein Komma, hast bei Steine ein n vergessen. ;) Aber ja, du hast Recht.

Patriotistin
15.12.2014, 14:13
Touche. Nach sitzt folgt ein Komma, hast bei Steine ein n vergessen. ;) Aber ja, du hast Recht.

Und nun ??? Willst du nun weiter Kindergarten-spielchen hier abziehen ?? Oder willst du dich mal
wie jemand Erwachsener benehmen....:)

Cybeth
15.12.2014, 14:22
Ist arg ruhig geworden, ich habe schon seit Tagen nichts mehr vom Heldentum der Migrantin gehört? Was ist los? Das Thema schon durch?

Guenes.Coel
15.12.2014, 14:25
Und nun ??? Willst du nun weiter Kindergarten-spielchen hier abziehen ?? Oder willst du dich mal

Ich tendiere zum Erwachsen sein. Behalte mir aber das Recht vor, auch wieder abschweifen zu dürfen. :)

cornjung
15.12.2014, 14:26
Nein, er will vom Thema ablenken und den Strang schreddern . Argumente hat er ja nicht. :D

Guenes.Coel
15.12.2014, 14:26
Ist arg ruhig geworden, ich habe schon seit Tagen nichts mehr vom Heldentum der Migrantin gehört? Was ist los? Das Thema schon durch?

Natürlich. Was denkst du denn?? Über Ebola wird auch nichts mehr berichtet. Obwohl die Lage da unten immer schlimmer wird. Ist ja nicht so, als ob den Medien Tugce oder andere Dinge am Herzen liegen, damit lässt sich kein Geld mehr machen. Also abhaken und weiter.

Suermel
15.12.2014, 14:27
Mein Statement zu dem Internetbericht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO steht da ein Wort von Pegida , da? dir das Recht gibt mich hier als Drogensüchtige hinzustellen ??????????????????
Was du hier als mein Zitat ausgibst. ist der Bericht aus einem Internetblock !!!!
Wenn du nicht in der Lage,fähig oder gar zu dumm bist mal ein einen Link zu öffnen,
dann halte dein Dummes Waschweibmaul....

Du könntest auch einfach die Zitat-Funktion verwenden, wenn du einen Bereicht postest, ansonsten sieht es tatsächlich so aus, als wäre das Statement von dir...

Guenes.Coel
15.12.2014, 14:31
Nein, er will vom Thema ablenken und den Strang schreddern . Argumente hat er ja nicht. :D

Du meinst auch, die Leute direkt durchleuchtet zu haben. Wie wäre es mal mit Selbsterkenntnis?? Du fängst doch mit diesem Unfug an.

Patriotistin
15.12.2014, 14:34
Ich tendiere zum Erwachsen sein. Behalte mir aber das Recht vor, auch wieder abschweifen zu dürfen. :)

NA, wenigstens ein kleine Einsicht .....

Patriotistin
15.12.2014, 14:36
Du könntest auch einfach die Zitat-Funktion verwenden, wenn du einen Bereicht postest, ansonsten sieht es tatsächlich so aus, als wäre das Statement von dir...

Das ist noch zu übersehen:

:auro:

Man nennt sowas Trennline

Suermel
15.12.2014, 14:38
Das ist noch zu übersehen:

:auro:

Ja schön..sternchen...Es gibt eine Zitatfunktion die ganau für solch Dinge gemacht ist...versuch's doch mal. Verhindert in der Zukunft sicherlich Missverständnisse und allenfalls böses Blut :)

Patriotistin
15.12.2014, 15:00
Ja schön..sternchen...Es gibt eine Zitatfunktion die ganau für solch Dinge gemacht ist...versuch's doch mal. Verhindert in der Zukunft sicherlich Missverständnisse und allenfalls böses Blut :)

Nicht schöne Sternchen, sondern Trennline:auro:

grybbl
15.12.2014, 15:27
Die Junge Dame zu schlagen war unrecht!Auch wenn ich die Dame nicht mag so muss der Täter wegen Totschlag ins Gefängnis.Ich schlage 10 Jahren vor und dannach Abschiebung!

10 Jahre im BRD-Paradies sind wirklich eine üble Strafe.
Wieso mietet man nicht einen Platz in einer Gemeinschaftszelle in Istambul.
Käme dem deutschen Steuerzahler weit günstiger.
Leider ist der derzeitige Bundesfinanzminister wohl nicht in der Lage.

Cybeth
15.12.2014, 15:29
10 Jahre im BRD-Paradies sind wirklich eine üble Strafe.
Wieso mietet man nicht einen Platz in einer Gemeinschaftszelle in Istambul.
Käme dem deutschen Steuerzahler weit günstiger.
Leider ist der derzeitige Bundesfinanzminister wohl nicht in der Lage.
Die getürkte "schwarze Null" hast du anscheiend vergessen!

Stopblitz
16.12.2014, 20:24
Ich denke, wie schwer es so jemand haben kann, kann nur jemand beurteilen, der in derselben Lage war. Und selbst wenn ihr das in die Rubrik Mythik schiebt, leicht hatten es Zuwanderer Kinder nie, die tatsächlich etwas erreichen wollten. Und ich habe mir ihr Facebook Profil angeschaut, etwas verwerfliches kann ich da nicht entdecken.

Eintrag vom 05.062013. Diese Mitarbeiterin... etc., dieses widerliche Selbstmitleid kotzt einen nur noch an. Davon mal abgesehen ist mir das im Supermarkt auch schon passiert, aber diese böse, böse Kassiererin ist natürlich nur zu Türken so gemein. Hätte sie doch bloß den roten Teppich ausgerollt. Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpft und ich war bloß als Urlauber da. Meine Kosequenz ist, dass ich diese Drecksländer nicht mehr bereise, sondern mein Geld anderswo ausgebe.

Sprecher
16.12.2014, 21:31
Eintrag vom 05.062013. Diese Mitarbeiterin... etc., dieses widerliche Selbstmitleid kotzt einen nur noch an. Davon mal abgesehen ist mir das im Supermarkt auch schon passiert, aber diese böse, böse Kassiererin ist natürlich nur zu Türken so gemein. Hätte sie doch bloß den roten Teppich ausgerollt. Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpft und ich war bloß als Urlauber da. Meine Kosequenz ist, dass ich diese Drecksländer nicht mehr bereise, sondern mein Geld anderswo ausgebe.

Wie schonmal gesagt, die wäre vermutlich Grünen- oder Juso-Politikerin geworden. Da sind mir selbst die Schleiereulen im Ganzkörperkondom noch sympathischer als derart "integrierte Türkinnen", die halten wenigsten ihren Schnabel.

Nikolaus
16.12.2014, 23:31
Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpftNicht wegen deiner Herkunft.
Das hast du dir höchstpersönlich selber zuzuschreiben.

Nikolaus
16.12.2014, 23:33
Wie schonmal gesagt, die wäre vermutlich Grünen- oder Juso-Politikerin geworden. Da sind mir selbst die Schleiereulen im Ganzkörperkondom noch sympathischer als derart "integrierte Türkinnen", die halten wenigsten ihren Schnabel.Du wirst doch garantiert auch dauernd als Nazi beschimpft. Und kannst üüüberhauptnicht verstehen wieso. Stimmts oder hab ich Recht?

Stopblitz
17.12.2014, 05:57
Nicht wegen deiner Herkunft.
Das hast du dir höchstpersönlich selber zuzuschreiben.

Woher weißt du neunmalkluges Arschloch was da gelaufen ist?

Guenes.Coel
17.12.2014, 08:59

Dieses Ereigniss, hatte aber auhc nichts mit Nationaliät zu tun. Es ging eher um das Verhalten der Mitarbeiterin gegenüber der Mutter. Ganz was anderes also. Das Verhalten von Mitarbeitern an der Kasse, dass nehme ich schon lange nicht mehr wahr, weil es auch durchaus nette unter Ihnen gibt.

Ynnoc VI.
17.12.2014, 09:58
... leicht hatten es Zuwanderer Kinder nie, die tatsächlich etwas erreichen wollten.
Ganz besonders weiblichen Zuwandererkindern aus muslimischem Kulturkreis, die tatsächlich etwas erreichen wollen, wird es hier ganz besonders leicht gemacht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass dieses feministisch-links-versiffte Lehrpersonal es (wenn auch nur im Unterbewusstsein) als ideologische Aufgabe betrachtet die Töchter bzw. Enkelinnen von Kopftuchfrauen aus der einen Islamischen Welt in die "Neue Moderne Welt" zu erziehen, im kleinen also das, was die Agenda des Westens mit dem Islam ist, den Islam westkompatibel zu machen. Hinzu kommt natürlich, dass Mädels leichter zu erziehen sind als Jungs (auch und gerade bei Migranten) und sich dieses Engagement für die Klassenlehrerin "Frau Diekmann-Kronberg-Jacobsen" natürlich doppelt und dreifach auszahlt, selbst in eigener ideologischen Hinsicht.

Die Zeiten in denen sich ein Nichtdeutscher im Arbeitsleben oder in der Schule weitaus mehr strecken musste als ein Deutscher, sind spätestens seit offiziellen und inoffiziellen Quotenregelungen vorbei.
Vielleicht interessiert dich dieser Artikel:
"Gehen sie auf Schatzsuche" (http://www.derwesten.de/politik/lehrerin-erzaehlt-schlechte-schueler-ziehen-wir-mit-durch-id7428486.html)

Bettmaen
17.12.2014, 15:53
Die Frage ist doch auch, warum sich die beiden Mädels erst nach 2 Wochen gemeldet haben - vielleicht auch, weil Sie nicht wussten das es um sie geht und sie doch nicht "beschützt" wurden so wie es die Medien darstellen? Außerdem, woher haben die Medien eigentlich die Story her, das Tugce die beiden Mädels "beschützt" haben soll? Woher wissen die das, wenn die beiden anderen Mädels erst nach 2 Wochen sich gemeldet haben?

Der Fall fängt m. E. an zu stinken, echt!
Die beiden Mädchen waren vielleicht so eingeschüchtert von der medialen Aufmerksamkeit für den Fall, dass sie aus Angst vor dem Elternhaus sich gar nicht aus der Deckung trauten. Es sind ja sehr junge Menschen. Denkbar ist auch, dass diese Unterschichtenhühner dumm wie verschimmeltes Brot sind und obendrein betrunken waren, sodass sie erst von ihrem Umfeld daran erinnert werden mussten, dass sie der Auslöser dieser Tragödie waren.

Fakt ist, dass in dieser Offenbacher Mc-Doof-Filiale zwei Welten aufeinander prallten: die Welt einer jungen, emanzipierten Studentin und die Welt eines primitiven Musel-Machos.

Es war ein Fehler von der jungen Frau, überhaupt Mc-Doof zu betreten. Und es war ein größerer Fehler, sich in den Streit dieser Horde einzumischen. Pack schlägt sich, Pack verträgt. Als anständiger Mensch greift man höchstens unauffällig zum Handy, um die Polizei zu zu rufen.

Stopblitz
19.12.2014, 21:38
Dieses Ereigniss, hatte aber auhc nichts mit Nationaliät zu tun. Es ging eher um das Verhalten der Mitarbeiterin gegenüber der Mutter. Ganz was anderes also. Das Verhalten von Mitarbeitern an der Kasse, dass nehme ich schon lange nicht mehr wahr, weil es auch durchaus nette unter Ihnen gibt.

Ich habe eher den Eindruck, dass Tugce A. Zu den in Deutschland lebenden Türken gehörte, die schon für ihre bloße Anwesenheit hier den Arsch geküsst bekommen wollen.

Stopblitz
19.12.2014, 21:41
Es war ein Fehler von der jungen Frau, überhaupt Mc-Doof zu betreten. Und es war ein größerer Fehler, sich in den Streit dieser Horde einzumischen. Pack schlägt sich, Pack verträgt. Als anständiger Mensch greift man höchstens unauffällig zum Handy, um die Polizei zu zu rufen.[/QUOTE]

Das ist doch nun auch Schwachsinn. Soll man jetzt gewisse Orte in diesem Land meiden, nur weil, man dort zufällig auf asozialen Dreck, den man besser einschläfern sollte, treffen könnte?

Towarish
19.12.2014, 23:45
https://www.youtube.com/watch?v=o2vdyhCUxCc

SeZo
20.12.2014, 04:33
https://www.youtube.com/watch?v=o2vdyhCUxCc

Tolles Video aber der Typ ist sicher ein Russischer Nationalist der um die Russischen Toten in der Ukraine heult aber auch nicht mehr also ebenso ein Heuchler außerdem lügt er noch im Falle Daniel Siefert was daran liegen muss das die türkischen Krimtataren auf der Seite der Ukrainer und Europa ist. Im Falle Daniel Siefert heißt der Haupttäter Cihan/Sihan auf türkisch Sahin ausgesprochen das ist ein Kurdischer Name.

Etymologisch kommt 'Şahin' aus dem Kurdischem und Persischem, vom Wort Şah = König. Şahin ist der Name des Falken und bedeutet Königsvogel. Şahan ist auch eine andere Variante von Şahin, besonders unter Kurden.

Genauso wie die anderen Namen der Mittäter z.b Coskun ein überwiegen Kurdischer Vorname gibt es häufig nur in Kurdischen Familien oder der Name Shadid wtf das sind alles keine Türken aber in den Medien wurden sie Tagelang als Türken Bande bezeichnet.

Also Vorsicht beim genießen solcher Video so toll seine Worte auch klingen mögen sie sind vollgefüllt mit Doppelmoral und Lügen. Man sollte sich generell nicht durch Youtube Video Bilden oder sich dort ne Meinung holen.

Towarish
20.12.2014, 13:43
Tolles Video aber der Typ ist sicher ein Russischer Nationalist der um die Russischen Toten in der Ukraine heult aber auch nicht mehr also ebenso ein Heuchler außerdem lügt er noch im Falle Daniel Siefert was daran liegen muss das die türkischen Krimtataren auf der Seite der Ukrainer und Europa ist. Im Falle Daniel Siefert heißt der Haupttäter Cihan/Sihan auf türkisch Sahin ausgesprochen das ist ein Kurdischer Name.

Er spricht akzentfrei und behauptet von sich aus ein Deutscher zu sein.

Ruepel
20.12.2014, 14:58
Ist überraschend still geworden um die "Heldin".

Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 09:34
Ist überraschend still geworden um die "Heldin".

Heute im Schmierenblatt BILD. Aber nur für BILD+ Bezahler. Angeblich letzte Rätsel gelöst. Schon merkwürdig, dass die Rätsel nur einen kleinen Teil der Bild-online Leser freigestellt werden.

Guenes.Coel
20.01.2015, 10:10
Also, sie sind für alle zugänglich. Habe es im Radio gehört, und in Zeitungen gelesen. Es ist hiermit bestätigt, dass Tugce aufgrund ihrer Zivilcourage ums Leben gekommen ist. Ich hoffe, ihr Verschwörungstheoretiker schaltet nun mal einen Gang zurück.

Nikolaus
20.01.2015, 18:32
Ist überraschend still geworden um die "Heldin".Fällt euch nichts mehr ein, sie in den Dreck zu ziehen?
Ihr seid wirklich ein ganz armseliger Haufen.

Quo vadis
01.02.2015, 22:17
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72734326/neue-details-im-todesfall-von-tugce.html

Angeblich soll sich ein Ohrring in den Kopf gebohrt haben.

autochthon
01.02.2015, 23:50
Fällt euch nichts mehr ein, sie in den Dreck zu ziehen?
Ihr seid wirklich ein ganz armseliger Haufen.

Alles Entertainment, mein Freund.

Nikolaus
02.02.2015, 00:29
Alles Entertainment, mein Freund.Armseliges Entertainment armseliger Kreaturen, mit denen ich bestimmt nicht befreundet bin.

Sprecher
02.02.2015, 00:51
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72734326/neue-details-im-todesfall-von-tugce.html

Klingt glaubhaft, von so einer Watschn stirbt man normalerweise nicht.

opppa
02.02.2015, 06:42

Soll das jetzt nachweisen, daß es sich da um einen besonders raffinierten Selbstmord handelt?

:?

opppa
02.02.2015, 06:52

Da wird man wohl demnächst nachfragen müssen, ob sie einen Ohrring trägt, bevor man einer Frau einen reinhaut!

Junge! Noch sind wir hier in Europa!

:aggr:

bimmer1122
02.02.2015, 09:47

Oh doch, ein gezielter Schlag gegen die Schläfe von einen Kampfsportler kann sehr wohl tödlich sein ( ich hab irgendwo gelesen das der Täter Kickboxer ist ).
Glaub mir ein geübter Kampfsportler ( ich mache selber seit 18 Jahren Karate, vorher 4 Jahre Kickboxen ) kann mit so einen Schlag , vorausgesetzt er trifft richtig, jederzeit einen Menschen töten.

latrop
02.02.2015, 10:14

Logisch,
diese Ausrede wird jetzt gebraucht, damit die Täter nicht so hoch verurteilt werden können.

latrop
02.02.2015, 10:14
Armseliges Entertainment armseliger Kreaturen, mit denen ich bestimmt nicht befreundet bin.

Wer will schon mit dir befreundet sein ?
Bäh

autochthon
02.02.2015, 13:04
Armseliges Entertainment armseliger Kreaturen, mit denen ich bestimmt nicht befreundet bin.

Lehn`Dich zurück - und geniesse das Feuer des Südens..

Alles so schön bunt hier!!

sibilla
02.02.2015, 13:59

wie soll denn das gehen?

ich habe selbst ohrringe und -stecker, aber da kann sich nix in den kopf bohren.

vor allen dingen nicht irgendwo oben an der schläfe, die ringe befinden sich unten am ohr.

naja, manche haben auch die ganzen ohren vollgetackert, wenn ich mal so ein resümmée ziehe, aber trotzdem glaube ich das nicht.

grüßle s.

Carl von Cumersdorff
02.02.2015, 16:18
Egal! Aufhängen. Mörder und Totschläger haben nichts anderes verdient.

Truitte
04.02.2015, 09:26
Der Ohrring ist der Mörder! Das ist die neueste Entwicklung im Fall Tugce A. Weil die junge Frau unglücklich gefallen ist, hat der Ohrring ihren Schädel gespalten und deshalb ist sie gestorben. Der junge Muselmane ist also völlig unschuldig. Das ist die Ansicht der Verteidiger, und es hat etwas für sich. Wenn ich einen Finger krümme, dann stirbt daran doch keiner, oder? Das tue ich laufend, wenn ich hier tippe. Wenn ich also völlig harmlos meinen Finger krümme, dieser zufällig einen Abzug betätigt, der eine Pistole abfeuert, worauf ein Stück Blei den Bundespräsidenten trifft, liegt das eindeutig an dem Blei. Ich habe ja nichts getan, was irgendwie tödlich wäre, oder? Nur weil dieser Anhänger des Propheten wieder zurückgekehrt ist, seine junge Glaubensgenossin hinterrücks und heimtückisch angegriffen hat, ist er keinesfalls ein Mörder. Schuld sind die Schwerkraft, das harte Pflaster, der Ohrring und die Physik. Das alles hat nichts mit dem Islam zu tun, nichts mit verletzter Ehre und Männlichkeitswahn. Ehrlich!
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Skaramanga
04.02.2015, 09:56
Logisch,
diese Ausrede wird jetzt gebraucht, damit die Täter nicht so hoch verurteilt werden können.

Ja, der Ohrring ist ein Geschenk für die Ermittler. Körperverletzung mit Todesfolge, alles geritzt. Abgehakt, auf in den Karneval.

Bergischer Löwe
04.02.2015, 17:39
Ja, der Ohrring ist ein Geschenk für die Ermittler. Körperverletzung mit Todesfolge, alles geritzt. Abgehakt, auf in den Karneval.

Sollte der Verteidiger diese Strategie fahren, wir er Schiffbruch erleiden. Sein Mandant hat eine kiloschwere Strafakte. Raub, Einbruch, Körperverletzung. Der geht in den Kahn. Da gibt's kein Vertun.

Chandra
04.02.2015, 17:42
Egal! Aufhängen. Mörder und Totschläger haben nichts anderes verdient.

sehe ich genauso
obwohl mich dieser Rummel um die Tugce langsam ankotzt

Chandra
04.02.2015, 17:44
Sollte der Verteidiger diese Strategie fahren, wir er Schiffbruch erleiden. Sein Mandant hat eine kiloschwere Strafakte. Raub, Einbruch, Körperverletzung. Der geht in den Kahn. Da gibt's kein Vertun.

er hatte doch nur eine schlechte Kindheit, sei mal nicht so hart

Bergischer Löwe
04.02.2015, 18:01
er hatte doch nur eine schlechte Kindheit, sei mal nicht so hart

Selbst im GEZ Rotfunk WDR wurden heute genüsslich seine Vorstrafen ausgewalzt. Natürlich nicht ohne seine schwere Kindheit und - man höre und staune - seine intellektuelle Unfähigkeit zur Integration vergessen zu erwähnen.

Cerridwenn
04.02.2015, 22:47
Da wird man wohl demnächst nachfragen müssen, ob sie einen Ohrring trägt, bevor man einer Frau einen reinhaut!

Junge! Noch sind wir hier in Europa!

:aggr:

Was unterscheidet dich von dem Moslem - Schläger?

Rockatansky
05.02.2015, 01:13
die zwei Mädchen hat es wohl gegeben. Man muss das nicht so drehen wollen, dass das nur eine Story zum diskreditieren ist. *PFUI!*

Die haben das was danach draußen passierte halt nicht mitbekommen. Die Türkin hat ihnen wohl helfen wollen, und dann soll man auch nichts schlechtes über sie sagen und sie möge in Frieden ruhen! Auch wenn da Geschmacklose noch ablästern, dass sie sich sonst eher der Türkei zugehörig fühlte! War sie ja auch wohl ein Kind von zwei türkischen Eltern und nicht aus einer gemischten deutsch-türkischen Ehe. Das muss man nicht dann noch vorwerfen. War halt mal eine Türkin die keine Musel war!

Rockatansky
05.02.2015, 01:15
seine intellektuelle Unfähigkeit zur Integration vergessen zu erwähnen.

der bosnische Muselbub aus Serbien ist wohl eins der tÜpischen Stücker .... wie sie halt zu ~80% bei denen üblich sind.

opppa
05.02.2015, 07:29
Was unterscheidet dich von dem Moslem - Schläger?

Vielleicht die Tatsache, daß ich im Alter von 7 oder 8 Jahren die letzte Schlägerei hatte.

:D

rumpelgepumpel
05.02.2015, 18:59
... Attacke auf mutmaßlichen Tugce-Täter ...
Dem 18-Jährigen war in dem Jugendgefängnis mit einem Fausthieb das Nasenbein gebrochen worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_72755364/tugce-mithaeftling-greift-mutmasslichen-taeter-an-ermittlungen-laufen.html

so wie es aussieht haben einige Häftlinge auch ihren Stolz und wollen nicht mit jedem Abschaum in Verbindung gebracht werden

Sprecher
05.02.2015, 19:07
http://www.t-online.de/nachrichten/id_72755364/tugce-mithaeftling-greift-mutmasslichen-taeter-an-ermittlungen-laufen.html

so wie es aussieht haben einige Häftlinge auch ihren Stolz und wollen nicht mit jedem Abschaum in Verbindung gebracht werden

Unsinn, der Mithäftling war unter Garantie Türke der seine tote Landsfrau rächen wollte. Bei einer toten Deutschen hätte der sich sicherlich nicht bemüssigt gefühlt seinen Zellengenossen zu verprügeln.

Cerridwenn
05.02.2015, 21:49
Vielleicht die Tatsache, daß ich im Alter von 7 oder 8 Jahren die letzte Schlägerei hatte.

:D

Hast du schon im Alter von 7 oder 8 Jahren Frauen eine reingehauen?

Oder darf man(n) das getrost fortsetzen?

opppa
06.02.2015, 06:16
Hast du schon im Alter von 7 oder 8 Jahren Frauen eine reingehauen?

Oder darf man(n) das getrost fortsetzen?

Wenn Du unbedingt "eine reingehauen" haben willst, bist Du bei mir an der falschen Adresse!

(Obwohl ich immer mehr zu der Überzeugung kommen, daß das in Deinem Falle nicht die schlechteste Lösung wäre)

:ja:

Dayan
06.02.2015, 08:57
Unsinn, der Mithäftling war unter Garantie Türke der seine tote Landsfrau rächen wollte. Bei einer toten Deutschen hätte der sich sicherlich nicht bemüssigt gefühlt seinen Zellengenossen zu verprügeln.Gerecht war es trotzdem!

csincsilladefraszegy
06.02.2015, 13:22
Unsinn, der Mithäftling war unter Garantie Türke der seine tote Landsfrau rächen wollte. Bei einer toten Deutschen hätte der sich sicherlich nicht bemüssigt gefühlt seinen Zellengenossen zu verprügeln.

weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist. Schaut auf jeden Fall ein bißchen anders aus, als die offizielle Version. Auch wenn seine Moslemfreunde alles schönreden :
http://www.stern.de/panorama/fall-tugce-freunde-des-schlaegers-sprechen-ueber-tatnacht-2171440.html

Cerridwenn
06.02.2015, 19:44
Wenn Du unbedingt "eine reingehauen" haben willst, bist Du bei mir an der falschen Adresse!

(Obwohl ich immer mehr zu der Überzeugung kommen, daß das in Deinem Falle nicht die schlechteste Lösung wäre)

:ja:

Denke daran - "Wer droht fliegt"!!!

Ich muss dich jetzt melden! :jawo:

purple
06.02.2015, 19:48

Ach schau an^^

Willst du nicht immer "Gleichberechtigung"?

Da wäre es nur gerecht.
Aber dann die Zimperliese spielen, gell?

Cerridwenn
06.02.2015, 19:56
Ach schau an^^

Willst du nicht immer "Gleichberechtigung"?

Da wäre es nur gerecht.
Aber dann die Zimperliese spielen, gell?

Neben der Gleichberechtigung gibt es auch noch Spielregeln unter zivilisierten Menschen.

Das solltest du wissen.

opppa
06.02.2015, 21:09

Wenn Du mein freundliches Angebot, Dir Deine geheimsten Wünsche zu erfüllen, als Drohung verstehst, kann ich auch nichts dafür!

:fizeig::D

Cerridwenn
06.02.2015, 21:14
Wenn Du mein freundliches Angebot, Dir Deine geheimsten Wünsche zu erfüllen, als Drohung verstehst, kann ich auch nichts dafür!

:fizeig::D

Ziehst du den Schwanz ein?

purple
07.02.2015, 06:46
Neben der Gleichberechtigung gibt es auch noch Spielregeln unter zivilisierten Menschen.

Das solltest du wissen.

"Zivilisiert".............
Den Fehler findeste selber?

Carl von Cumersdorff
07.02.2015, 09:18
Jetzt kommt raus, dass Tugce ihrem Totschläger wohl sehr aggresiv gegenüber stand und ihn verbal arg beleidigt hatte. Und unsere Gutmenschenscheißer wollten schon eine Brücke nach ihr benennen. Wahrscheinlich sind jetzt Gründe gefunden worden, wo der Totschläger mit einer milden Strafe zu rechnen hat.

Großadmiral
07.02.2015, 09:50

Das spielt nur bei der Strafzumessung eine Rolle nicht beim Tatbestand.

Stopblitz
07.02.2015, 12:49
Jetzt kommt raus, dass Tugce ihrem Totschläger wohl sehr aggresiv gegenüber stand und ihn verbal arg beleidigt hatte. Und unsere Gutmenschenscheißer wollten schon eine Brücke nach ihr benennen. Wahrscheinlich sind jetzt Gründe gefunden worden, wo der Totschläger mit einer milden Strafe zu rechnen hat.

Er: Üsch vück dein Muddah! Sie: Du kleiner Hurensohn! Dann gab es an die Ohren und einer blieb liegen. Kuffnucken unter sich, eben. Da sollten wir uns nicht einmischen.

Cybeth
07.02.2015, 13:01
Mensch Leute, könnt ihr 1 und 1 nicht mehr zusammenzählen? Könnt ihr keine Zusammenhänge erkennen?

Schaut euch einfach nochmal das Video vom Parkplatz an!

Da ging es im Vorfeld verbal extrem zur Sache und der Täter ging urplötzlich wieder zurück, obwohl ihn sein Kumpel davon abhalten wollte. Danach eskalierte die verbale Auseinandersetzung und wenn man noch etwas gekifft hat, oder alkoholisiert und ein kleiner Hitzkopf ist, dann fliegt auch mal ne Faust, ob das dann bei Männlein oder Weiblein ist.

Die ganzen Geschehnisse sind zu 100% nachvollziehbar.

Schrottkiste
07.02.2015, 13:37

Eine Allerweltsschlägerei unter Zuwanderern, wie sich langsam herausstellt.

Carl von Cumersdorff
07.02.2015, 18:16
Eine Allerweltsschlägerei unter Zuwanderern, wie sich langsam herausstellt.

War er kein Nazi? Da stimmt doch was nicht.

Frankenland
07.02.2015, 19:47
Das Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t3Bpv38pWeE

Sieht nach einer wilden Balgerei zwischen zwei Gruppen aus, die Türkin ist da wohl irgendwie zwischen die Fronten geraten.
Davon dass der Täter gezielt auf die Türkin zugestürmt sei wie in den Medien behauptet ist jedenfalls nichts zu sehen.

Mit ist nur eines aufgefallen und das sind die ziemlich teuren Edelkarossen die da vom Parkplatz fahren. Naja, Drogenhandel soll ja ein sehr lukratives Geschäft sein.

spezialeinheit
07.02.2015, 21:28
Da brennen jedem Musel die Sicherungen durch...

NEUE ZEUGIN GAB ZU PROTOKOLL
Tugce nannte Sanel M. „kleiner Hurensohn“

Als er bereits am Wagen seines Freundes angekommen sei, habe Tugce ihm noch nachgerufen: „Halt die Klappe, du kleiner Hurensohn!“ Daraufhin sei M. nicht mehr zu halten gewesen, schilderte Anja M. laut „Spiegel“.

http://m.bild.de/news/inland/tugce-a/freundin-sagt-als-zeugin-aus-tugce-beschimpfte-sanel-m-als-hurensohn-39672540,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Fortuna
07.02.2015, 21:32
Da brennen jedem Musel die Sicherungen durch...

Manchmal denke ich auch daran zu konvertieren und dann nach der Machtübernahme als gnadenloser "Volksankläger" den Tod für unsere Verbrecherelite zu fordern.

spezialeinheit
07.02.2015, 21:39
Manchmal denke ich auch daran zu konvertieren und dann nach der Machtübernahme als gnadenloser "Volksankläger" den Tod für unsere Verbrecherelite zu fordern.

Dafür mußt du doch nicht konvertieren...

Sjard
04.03.2015, 17:26
Ein interessantes Video zu diesem Fall, das vor ein paar Tagen erst erstellt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=c1_WSs3YWtQ

Bolle
20.04.2017, 10:00
Der Totschläger ist wieder frei!

Tote Studentin

Tugce-Schläger Sanel M. wird heute nach Serbien abgeschoben

– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26735442 ©2017

vb05x
20.04.2017, 10:32
Sanel M, der 2014 die Türkin bei einer Rangelei unabsichtlich tötete, wurde heute Morgen auf grausame Art und Weise abgeschoben!

Meines Erachtens ein gravierender Verstoß gegen die Menschenrechte!

Sanel M. ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er hätte hier einen Schulabschluss und studieren können. Außerdem hätte er hier eine deutsche Freundin finden können. All seine Chancen werden ihn jetzt geraubt, in dem er gegen seinen Willen in ein rückständiges Land abgeschoben wird. Ein massiver Verstoß gegen die Menschenrechte! Sanel M. sollte beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen!

Regt mich das auf!

http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/offenbach/tugce-albayrak-sanel-m-nach-serbien-abgeschoben-a-1263464

Chronos
20.04.2017, 10:42
Sanel M, der 2014 die Türkin bei einer Rangelei unabsichtlich tötete, wurde heute Morgen auf grausame Art und Weise abgeschoben!

Sanel M. ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er hätte hier einen Schulabschluss und studieren können. Außerdem hätte er hier eine deutsche Freundin finden können. All seine Chancen werden ihn jetzt geraubt, in dem er gegen seinen Willen in ein rückständiges Land abgeschoben wird. Ein massiver Verstoß gegen die Menschenrechte! Sanel M. sollte beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen!

Regt mich das auf!

http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/offenbach/tugce-albayrak-sanel-m-nach-serbien-abgeschoben-a-1263464
Dann reg' dich eben auf. Meinetwegen bis zum Herzinfarkt (aber ich gehe davon aus, dass du diese Bemerkung ironisch-zynisch gemeint hast, denn kein halbwegs geistig gesunder Mensch kann diese Abschiebungen auch noch verteidigen wollen).

Es wird höchste Zeit, dass man Gesindel abschiebt, und zwar auch innerhalb Europas.

Man hat seit dem Krieg viel zu viel asozialen und unnützen Ballast in unser Land gelassen - unter anderem auch aus Süd-, Südost- und Osteuropa.

Raus damit. Sollen sie in ihren Herkunftsländern ihren "Neigungen" nachgehen. Aber nicht hier.

Neu
20.04.2017, 10:44

Regt mich das auf!

Solche Schläger braucht Deutschland wirklich nicht. Hätte man ihn vor zehn Jahren abgeschoben, wäre das besser gewesen.

Murmillo
20.04.2017, 10:51

Regt mich das auf!

Es ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte, wen ein Serbe nach Serbien zurückgeschickt wird ? Der war noch nicht mal deutscher Staatsbürger !
Seine Chancen kann er nun in Serbien suchen und dort tatkräftig mit daran arbeiten , sein rückständiges Land nach vorne zu bringen. Was soll daran verkehrt sein ?

Schlummifix
20.04.2017, 10:52
Ach ja, es sind Wahlen...:auro:
Das Gemerkel tut so, als würde es "hart durchgreifen".

Ab März 2018 kommt Familiennachzug im ganz großen Stil. Ganz andere Kaliber werden dann noch in der BRD auftauchen.
Was bringt dann ein abgeschobener Hurensohn? Das ist doch alles nur noch Verarsche.

latrop
20.04.2017, 10:55

Regt mich das auf!

Dich Aufreger sollte man gleich mit abschieben.

latrop
20.04.2017, 10:58
Zitat von vb05x

Dann reg' dich eben auf. Meinetwegen bis zum Herzinfarkt (aber ich gehe davon aus, dass du diese Bemerkung ironisch-zynisch gemeint hast, denn kein halbwegs geistig gesunder Mensch kann diese Abschiebungen auch noch verteidigen wollen).

Es wird höchste Zeit, dass man Gesindel abschiebt, und zwar auch innerhalb Europas.

Man hat seit dem Krieg viel zu viel asozialen und unnützen Ballast in unser Land gelassen - unter anderem auch aus Süd- und Südosteuropa.

Raus damit. Sollen sie in ihren Herkunftsländern ihren "Neigungen" nachgehen. Aber nicht hier.

Vielleicht gehört der mit zu diesem Volksstamm !!

Chandra
20.04.2017, 10:59
Ach ja, es sind Wahlen...:auro:
Das Gemerkel tut so, als würde es "hart durchgreifen".

Ab März 2018 kommt Familiennachzug im ganz großen Stil. Ganz andere Kaliber werden dann noch in der BRD auftauchen.
Was bringt dann ein abgeschobener Hurensohn? Das ist doch alles nur noch Verarsche.

das vermute ich auch :gib5:
eigentlich völlig egal ob wieder das olle Murksel oder die Flasche Schulz regiert .

Bettmaen
20.04.2017, 11:05
Vielleicht stehst Du als Westfale mit dem Sarkasmus auf Kriegsfuß.

Chronos
20.04.2017, 11:07
Könnte durchaus zutreffen....

Damit würde dann ja mein vorheriger Beitrag dahingehend bestätigt, dass man seit Kriegsende viel zu viel asoziales und unnützes und dazu kriminelles Schmarotzergesindel aus Süd-, Südost- und Osteuropa in unser Land gelassen hat.

LOL
20.04.2017, 11:12
Sanel M, der 2014 die Türkin bei einer Rangelei unabsichtlich tötete, wurde heute Morgen auf grausame Art und Weise abgeschoben!Armer, armer Sanel, hat für die Lappalie eines Totschlags die absolute Graumsakeit einer Abschiebung über sich ergehen lassen müssen...

Da fragt man sich? Wie sollen sich die ganzen Sanels in einer dermassen üblen BRD integrieren, wenn sie nicht mal mehr jemanden schlagen dürfen?
Wie sollen sie sich integrieren wenn sie deswegen gleich abgeschoben werden?

Fragen über Fragen...

...und mir kommen noch die Tränen...

Dr Mittendrin
20.04.2017, 11:17

Regt mich das auf!

Mörder pochen auf Menschenrechte, langsam fallen alle Hemmungen.
Nicht mal deutsche die mal mit Alk im Verkehr zu tun hatten, können zu 100 % Menschenrechte einfordern.

Bolle
20.04.2017, 11:21
das vermute ich auch :gib5:
eigentlich völlig egal ob wieder das olle Murksel oder die Flasche Schulz regiert .

Naja, der Schulz wäre doch das größere Übel!

LOL
20.04.2017, 11:23
Mörder pochen auf Menschenrechte, langsam fallen alle Hemmungen. [...]
Wieso langsam? Für ne bestimmte Klientel ist es normal in Deutschland für Menschenrechte und auf Demokratie und Freiheit zu pochen und für sich aggressivst in Anspruch nehmen zu wollen und die dazugehörigen liberalen Linksparteien zu wählen und gleichzeitig im Heimatland für Diktatur, staatliche Freiheitsberaubung und die rechtsradikalen Islamisten zu wählen.

Das ist ganz normaler Alltag dieser Spezis...

Schlummifix
20.04.2017, 11:36
Die Propaganda in der BRD hat einmalige Züge angenommen...angeführt natürlich von der Staatszeitung BILD.
Mir war heute Morgen auch sofort die fette BILD-Schlagzeile ins Auge gesprungen: "Tugce-Schläger wird abgeschoben".
Ganz toll :appl:

Die Volkserziehung vermeldet: Merkel greift durch ! Alles super.

Dass noch tausende andere Hurensöhne dieser Art hier frei rumlaufen, und täglich neue hinzukommen, ist in dem Zusammenhang natürlich egal :lach: Die BRD-Kartoffel am Frühstückstisch mit der BILD-Zeitung fühlt sich wieder bestätigt. Merkel macht alles richtig.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/drei-jahre-verbrachte-tugce-schlaeger-sanel-m-in-der-jva-wiesbaden-am-21-april-2017-wurde-der-offenba-51367094/3,w=725,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/frankfurt/tugce-a/abschiebung-von-tugceschlaeger-nach-serbien-51363132.bild.html

Fazit: Eigentlich brauchen wir mindestens 600 000 Abschiebungen. Für den Anfang.
So viele Illegale laufen hier nämlich herum.

latrop
20.04.2017, 11:47
Vielleicht stehst Du als Westfale mit dem Sarkasmus auf Kriegsfuß.

Ich bin kein Westfale - hatte dort nur meine Vorfahren. :D

Chronos
20.04.2017, 11:52
(....)

Fazit: Eigentlich brauchen wir mindestens 600 000 Abschiebungen. Für den Anfang.
So viele Illegale laufen hier nämlich herum.
Ich erhöhe auf ziemlich genau 14,3572 Millionen.

Die allermeisten sind zwar "legal" hier (was auch immer man unter legal verstehen mag), aber auch nicht eingeladen worden.