PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen die USA nicht - Russland ist unser Partner !!!!!!!!!!



Graf Zahl
08.12.2014, 19:05
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Jodlerkönig
08.12.2014, 19:08
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!dazu müssten wir über mind. 2 jahrzehnte entwicklungshilfe in russland betreiben .....unser größter und mit abstand wichtigster aussenhandelspartner ist die usa und die eu....dann kommt laaaaange nix und zwischen timbuktu und sulawesi ist russland.

Graf Zahl
08.12.2014, 19:10
dazu müssten wir über mind. 2 jahrzehnte entwicklungshilfe in russland betreiben .....unser größter und mit abstand wichtigster aussenhandelspartner ist die usa und die eu....dann kommt laaaaange nix und zwischen timbuktu und sulawesi ist russland.

Das war vielleicht so in den 90er Jahren - aber Russland hat sich verändert und die Zukunft liegt in Asien nicht in den USA !!!

Brathering
08.12.2014, 19:10
Pfadabhängigkeit - das ist erst mal das Problem.
Dann, dass die BRD umkreist ist, wenn sie alleine handelt.
Sowas geht nur im Verband.

Graf Zahl
08.12.2014, 19:23
Pfadabhängigkeit - das ist erst mal das Problem.
Dann, dass die BRD umkreist ist, wenn sie alleine handelt.
Sowas geht nur im Verband.

Ganz einfach Russland muss es schaffen wichtige Leute in Deutschland für sich zu gewinnen, Tschechien und Ungarn wird sich mit Russland verbinden erst Recht Serbien - dann muss man Österreich spalten und es entsteht in Europa eine neue Pakt Situation - erst dann wir Polen sehen dass es alleine da steht umringelt von US Gegenern dann können wir innenpolitisch vorgehen - wenn man clever ist sollte man in den Benelux-Staaten und Frankreich den Islam so unterstützen dass diese die Politik dort überfordert und diese Länder erstmal mit sich selbst zu tun haben - so wäre von westlicher Seite mit keiner Gefahr zu rechnen...die grösste Herausforderung wäre in Deutschland - innenpolitisch die Grünen los zu werden und die Gegener die sich wie eine Hure an die USA verkaufen wollen oder sich hinter der JudenTaube verstecken entledigen zu können - mag zwar ein Ende mit Schrecken sein - aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...mit der gemeinsamen Partnerschaft Russland sind wir wieder in Europa frei unabhängig uns souverän und vor allem natürlicher und normaler und wenn wir die Medien zerschlagen - wäre auch die Sodom und Gomora Show alla Conchita Wurst endlich als teil abartiger Geschichte in Europa abgehakt und damit endlich beendet.

Brathering
08.12.2014, 19:26
Ganz einfach Russland muss es schaffen wichtige Leute in Deutschland für sich zu gewinnen, Tschechien und Ungarn wird sich mit Russland verbinden erst Recht Serbien - dann muss man Österreich spalten und es entsteht in Europa eine neue Pakt Situation - erst dann wir Polen sehen dass es alleine da steht umringelt von US Gegenern dann können wir innenpolitisch vorgehen - wenn man clever ist sollte man in den Benelux-Staaten und Frankreich den Islam so unterstützen dass diese die Politik dort überfordert und diese Länder erstmal mit sich selbst zu tun haben - so wäre von westlicher Seite mit keiner Gefahr zu rechnen...die grösste Herausforderung wäre in Deutschland - innenpolitisch die Grünen los zu werden und die Gegener die sich wie eine Hure an die USA verkaufen wollen oder sich hinter der JudenTaube verstecken entledigen zu können - mag zwar ein Ende mit Schrecken sein - aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...mit der gemeinsamen Partnerschaft Russland sind wir wieder in Europa frei unabhängig uns souverän und vor allem natürlicher und normaler und wenn wir die Medien zerschlagen - wäre auch die Sodom und Gomora Show alla Conchita Wurst endlich als teil abartiger Geschichte in Europa abgehakt und damit endlich beendet.

Wenn die EU um Russland zu ärgern noch Bosnien, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Moldawien zu sich aufnimmt, wird es wirklich angespannt (dazu kommen relativ pro russisches Griechenland, Zypern, Bulgarien, teils Rumänien und Slowakei).

Tantalit
08.12.2014, 19:30
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Wie heißen (Marke) denn die russischen Computer für den Hausgebrauch mit denen ich Doom 3 zocken kann?

Tantalit
08.12.2014, 19:31
Das war vielleicht so in den 90er Jahren - aber Russland hat sich verändert und die Zukunft liegt in Asien nicht in den USA !!!

Welche russischen Produkte benutzt du denn im Alltag?

Tantalit
08.12.2014, 19:33
Welche Alternative bietet denn die russische Küche zu Big Mac und Milch Shake?

Jodlerkönig
08.12.2014, 19:36
Wenn die EU um Russland zu ärgern noch Bosnien, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Moldawien zu sich aufnimmt, wird es wirklich angespannt (dazu kommen relativ pro russisches Griechenland, Zypern, Bulgarien, teils Rumänien und Slowakei).soll man den wunsch der länder mit dem hinweis "russland passt das nicht" ablehnen?

ps. ich würde die länder aus anderen gründen nicht aufnehmen.

Graf Zahl
08.12.2014, 19:38
Welche Alternative bietet denn die russische Küche zu Big Mac und Milch Shake?

gute Borsch Suppe - sehr gesund !!! Piroggi und gutes Bier aus Russland aber es gibt auch andere europäische Lebensmittel die aber von den USA verdrängt werden würden - würden wir weiter USA hier gewähren lassen....

Tantalit
08.12.2014, 19:43
gute Borsch Suppe - sehr gesund !!! Piroggi und gutes Bier aus Russland aber es gibt auch andere europäische Lebensmittel die aber von den USA verdrängt werden würden - würden wir weiter USA hier gewähren lassen....

Lassen wir fragwürdige russische Lebensmittel mal außen vor was ist denn jetzt mit technischen Alltagsgegenständen kennst du da was?

Heinrich_Kraemer
08.12.2014, 19:44
gute Borsch Suppe - sehr gesund !!! Piroggi und gutes Bier aus Russland aber es gibt auch andere europäische Lebensmittel die aber von den USA verdrängt werden würden - würden wir weiter USA hier gewähren lassen....

Also ich würde alle arbeitsfähigen Hartzer nach Russland exportieren (v.a. die aus dem ehem. Ostblock), un dazu für die Oligarchen in der Höhe der eingesparten leistungen BMW X6. Brauchst Du schäne grauße Auto.

Tantalit
08.12.2014, 19:44
soll man den wunsch der länder mit dem hinweis "russland passt das nicht" ablehnen?

ps. ich würde die länder aus anderen gründen nicht aufnehmen.

Richtig, die EU sollte keine Geschäfte mehr in $ machen, gar keine. ;)

Graf Zahl
08.12.2014, 19:48
Lassen wir fragwürdige russische Lebensmittel mal außen vor was ist denn jetzt mit technischen Alltagsgegenständen kennst du da was?

nicht aus russland aber das kommt noch China baut Laptops und PC s usw usw und es soll ja bald auch ein Russenwindows kommen.

Tantalit
08.12.2014, 19:52
nicht aus russland aber das kommt noch China baut Laptops und PC s usw usw und es soll ja bald auch ein Russenwindows kommen.

Das Russenwindows wird bestimmt mal so erfolgreich wie Linux.

Was die Russen können ist Raumfahrt nur weiß ich im Augenblick nicht wie mir das nützen könnte. ;)

Brathering
08.12.2014, 19:53
soll man den wunsch der länder mit dem hinweis "russland passt das nicht" ablehnen?

ps. ich würde die länder aus anderen gründen nicht aufnehmen.

Russland würde das, zu Ende gedacht, ganz gut passen. Das Problem hätte Brüssel bzw sein Herr und Meister.

Hans Huckebein
08.12.2014, 20:13
Wer die USA als "Freund" hat, ist hörig!

Die setzen gnadenlos ihre eigenen interessen durch und siehe "abhöraffäre", da gab es null konsequenzen!...alle wurden kleinlaut, selbst unsere gottesmutter kanzlerin und das thema verstummte.

Rumpelstilz
08.12.2014, 20:29
Lassen wir fragwürdige russische Lebensmittel mal außen vor was ist denn jetzt mit technischen Alltagsgegenständen kennst du da was?
Merkwuerdige Frage.

Bei Produkten aus den USA faellt mir im Augenblick nur Wein aus Kalifornien, Erdnuesse und Walnuesse und Datteln ein. Ach ja, Pistazien habe ich noch vergessen. Die werden auch hier im Lidl verhoekert, in groessen Saecken, der vielen Musel wegen.

Noch vor Jahrzehnten hat die BRD selber viele technische Alltagsgegenstaende hergestellt, selbst PCs. Heute gibt es nur noch Maschinenbau und Chemie, der Rest its am Schrumpfen und Dahinsiechen.

Die Trance-Atlantiker haben diesen rigorosen Abbau der BRD betrieben. Das war und ist glatte Sabotage. Wer alt genug ist und sich noch erinnern kann, sieht doch den Riesenunterschied. Die BRD ist doch schon heute nur noch ein Schatten ihrer selbst.

alberich1
08.12.2014, 21:22
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Uns von den von einem größenwahnsinnigen Diktators regierten Russen abhängig zu machen? Ihn vielleicht noch einzuladen, in Osteuropa einzumarschieren? Nein, Danke!

ABAS
08.12.2014, 21:34
Uns von den von einem größenwahnsinnigen Diktators regierten Russen abhängig zu machen? Ihn vielleicht noch einzuladen, in Osteuropa einzumarschieren? Nein, Danke!

Die Amerikaner haben in Europa genausowenig etwas verloren und
daher nichts zu suchen wie die Briten seinerzeit in China und Indien.
Das US Imperium wird in Europa genauso entmachtet wie es mit dem
Imperium der Briten in China und Indien der Fall war. Nur so konnten
die unabhaengigen und freien Nationen China und Indien gegruendet
werden konnten.

Sollten die Amerikaner nicht wie die Briten mit Stil und Wuerde ihre
Niederlage, Entmachtung und Untergang des US Imperiums hinnehmen
werden die Vereinigten Staaten von Europa mit Gewalt gebaut!

Nationbuilding muss nicht zwangslaeufig demokratisch erfolgen!
Wenn die Amerikaner das nicht begreifen werden sie es fuehlen! Die
Amis sollten es den Briten nachmachen. Man kann besser mit Verlust
der Macht leben als tot zu sein!

Stranghinweise:


Europa muss sich von den USA trennen! Scheidung jetzt!

http://www.politikforen.net/showthread.php?157182-Europa-muss-sich-von-den-USA-trennen!-Scheidung-jetzt!



Wie Putin die Vereinigten Staaten von Europa baut !

http://www.politikforen.net/showthread.php?154239-Wie-Putin-die-Vereinigten-Staaten-von-Europa-baut-!



Die Vereinigten Staaten von Europa als gemeinsamer Identitaetsstifter

http://www.politikforen.net/showthread.php?153114-Die-Vereinigten-Staaten-von-Europa-als-gemeinsamer-Identitaetsstifter



Was haben die Amerikaner in der Welt verloren?

http://www.politikforen.net/showthread.php?153707-Was-haben-die-Amerikaner-in-der-Welt-verloren



Das System und Regime USA: Global taetige Kriegs-, Voelkermord und Ressourchenraub Inc.

http://www.politikforen.net/showthread.php?151514-Das-System-und-Regime-USA-Global-taetige-Kriegs-Voelkermord-und-Ressourchenraub-Inc

alberich1
08.12.2014, 23:03
Die Amerikaner haben in Europa genausowenig etwas verloren und
daher nichts zu suchen wie die Briten seinerzeit in China und Indien.
Das US Imperium wird in Europa genauso entmachtet wie es mit dem
Imperium der Briten in China und Indien der Fall war. Nur so konnten
die unabhaengigen und freien Nationen China und Indien gegruendet
werden konnten.

Sollten die Amerikaner nicht wie die Briten mit Stil und Wuerde ihre
Niederlage, Entmachtung und Untergang des US Imperiums hinnehmen
werden die Vereinigten Staaten von Europa mit Gewalt gebaut!

Nationbuilding muss nicht zwangslaeufig demokratisch erfolgen!
Wenn die Amerikaner das nicht begreifen werden sie es fuehlen! Die
Amis sollten es den Briten nachmachen. Man kann besser mit Verlust
der Macht leben als tot zu sein!

Stranghinweise:

Wir sind lange nicht mehr von den Amis besetzt. Allerdings sind wir ihre Militärverbündeten. Daher dürfen sie auch auf deutschen Boden die ein oder andere Kaserne betreiben. Deutschland liegt halt näher an den Krisengebieten.
Außerdem schützt uns und vor allem die osteuropäischen Natostaaten die Anwesenheit der NATO vor etwaigen Eroberungsgelüsten der Russen, deren Zar und Ex-KGB-Funktionär Putin der Ausdehnung der Sowjetunion nachtrauert und bei Abwesenheit der Nato nicht zögern würde, sich Osteuropa einschließlich Ostdeutschlands anzueignen. Und zwar militärisch.

ABAS
08.12.2014, 23:07
Wir sind lange nicht mehr von den Amis besetzt. Allerdings sind wir ihre Militärverbündeten. Daher dürfen sie auch auf deutschen Boden die ein oder andere Kaserne betreiben. Deutschland liegt halt näher an den Krisengebieten.
Außerdem schützt uns und vor allem die osteuropäischen Natostaaten die Anwesenheit der NATO vor etwaigen Eroberungsgelüsten der Russen, deren Zar und Ex-KGB-Funktionär Putin der Ausdehnung der Sowjetunion nachtrauert und bei Abwesenheit der Nato nicht zögern würde, sich Osteuropa einschließlich Ostdeutschlands anzueignen. Und zwar militärisch.

Die jahrzehntelange Gehirnwaesche durch die manipulierten Medien
hat bei Dir nachhaltig gewirkt. Du merkst nicht mal mehr was fuer
ein erbaermlicher, untertaniger Wurm und Amizoegling Du bist.

alberich1
08.12.2014, 23:14
Die jahrzehntelange Gehirnwaesche durch die manipulierten Medien
hat bei Dir nachhaltig gewirkt. Du merkst nicht mal mehr was fuer
ein erbaermlicher, untertaniger Wurm und Amizoegling Du bist.
Dasselbe könnte man von Deiner Hörigkeit für russische Propaganda sagen!

Graf Zahl
09.12.2014, 14:31
Uns von den von einem größenwahnsinnigen Diktators regierten Russen abhängig zu machen? Ihn vielleicht noch einzuladen, in Osteuropa einzumarschieren? Nein, Danke!

Doch lieber Russland als USA mit Imperialistischen Kriegen - Genverseuchtes Esssen, Autofaschismus und Umweltzerstörung sowie Sozialabbau und Massenmigration !!!! Wir brauchen die USA nicht China ist unser Handelspartner !!!!

Esreicht!
09.12.2014, 14:41
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!


yepp lieber Vodka statt Chlorhuhn:))


kd

Graf Zahl
09.12.2014, 14:47
yepp lieber Vodka statt Chlorhuhn:))


kd

naja soweit würde ich nicht gehen - aber Russland ist per Landweg zu erreichen und wir können besser Handel mit Russland treiben , Russland war klug die Ostseepipeline zu bauen und nicht durch das primitive Polskiland, - wäre ich Präsident von Russland - hätte ich schon längst die Ukraine mit den baltischen Staaten geschluckt und Kaliningrad mit dem Mutterland vereint und Polen halbiert, - glaubt mir die Nato würde gar nix machen können und wollen weil die Russen Atombomben haben und soweit würden auch nicht die Amis gehen weil die Wissen dass Sie sonst alles verlieren würden - Putin wäre gut beraten ein Gemeinsames Bündnis mit China und Korea zu schließen und hätte dann einen starken Partner auf seiner Seite - mit auserwählten Leuten aus Deutschland wäre auch die Bundesrepublik an Russlands seite - sofern wir es schaffen können innenpolitisch die Atlanitika Fans und die Grüne Seuche in Schach zu halten.

Herr B.
09.12.2014, 15:38
Dasselbe könnte man von Deiner Hörigkeit für russische Propaganda sagen!
Ich glaub' ABAS ist mehr so ein fideler Castroist. :D

Tantalit
09.12.2014, 16:10
Merkwuerdige Frage.

Bei Produkten aus den USA faellt mir im Augenblick nur Wein aus Kalifornien, Erdnuesse und Walnuesse und Datteln ein. Ach ja, Pistazien habe ich noch vergessen. Die werden auch hier im Lidl verhoekert, in groessen Saecken, der vielen Musel wegen.

Noch vor Jahrzehnten hat die BRD selber viele technische Alltagsgegenstaende hergestellt, selbst PCs. Heute gibt es nur noch Maschinenbau und Chemie, der Rest its am Schrumpfen und Dahinsiechen.

Die Trance-Atlantiker haben diesen rigorosen Abbau der BRD betrieben. Das war und ist glatte Sabotage. Wer alt genug ist und sich noch erinnern kann, sieht doch den Riesenunterschied. Die BRD ist doch schon heute nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Merkwürdige Antwort von dir.

Die Frage war ob er russische Alltagsgegenstände kennt die man in Deutschland erhalten kann.

Ruy
09.12.2014, 16:12
Gott behüte. Russland ist eine Mischung aus 2.Welt und 3.Welt, welches von Putin jetzt in den Bankrott getrieben wird. An dieses wurmstichige Schiff sollte man sich nicht ketten.

Und Deutsche Sonderwege führten sowieso immer in die Katastrophe...


http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Ynnoc VI.
09.12.2014, 16:15
Und Deutsche Sonderwege führten sowieso immer in die Katastrophe...

Ich glaube dieser Satz ist von Guido Knopp patentiert.

Chelsea
09.12.2014, 16:19
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Wer ist denn WIR ???
Sprichst Du von Dir selbst im Plural ? :hmm:

Rumpelstilz
09.12.2014, 21:34
Merkwürdige Antwort von dir.

Die Frage war ob er russische Alltagsgegenstände kennt die man in Deutschland erhalten kann.
Wieso merkwuerdig Antwort?

Es gibt keine US-amerikanischen Alltagsgegenstaende, die man hier in Europa nutzt. Es gibt auch keine russischen. Das ist, wie wenn ein Blinder den anderen fragt: "Wieviel kannst du denn sehen?"

alberich1
09.12.2014, 22:25
Doch lieber Russland als USA mit Imperialistischen Kriegen - Genverseuchtes Esssen, Autofaschismus und Umweltzerstörung sowie Sozialabbau und Massenmigration !!!! Wir brauchen die USA nicht China ist unser Handelspartner !!!!
Wir brauchen die USA als militärischen Partner, nicht als Vorbild in allen anderen Dingen.
Ich habe selber eine Petition gegen TTIP unterzeichnet. Also wenn sich die Amis mit einem praktisch nichtvorhandenen Sozialsystem, einer rassistischen Judikative und Exekutive und shitfeeded Meat und genverändertem Gemüse zufrieden geben, ist das ihr, nicht unser Problem.
Aber dass gerade im Russland Putins oder in China, wo man in manchen Städten nicht ohne Gasmaske atmen kann, nicht das Heil zu suchen ist, sollte jedem denkfähigen Menschen klar sein. In den 80gern haben die uns noch mit Atombomben bedroht!

Muninn
09.12.2014, 22:51
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!



Warum sollen wir uns zwischen den Partnern entscheiden?

Wir sollten eine eigenständige Politik betreiben. Frei von EU/USA.

Wir sollten uns nicht vorschreiben lassen mit wem wir Handel treiben und mit wem nicht. Warum lassen wir und von den Amis vorschreiben wie unser Verhältnis zu unseren Nachbarn zu sein hat. Mache ich das als Privatperson auch so? Mein Chef schreibt mit nicht vor bei welchen Bäcker ich meine Brötchen kaufe.

Muninn
09.12.2014, 22:58
Wir sind lange nicht mehr von den Amis besetzt. Allerdings sind wir ihre Militärverbündeten. Daher dürfen sie auch auf deutschen Boden die ein oder andere Kaserne betreiben. Deutschland liegt halt näher an den Krisengebieten.
Außerdem schützt uns und vor allem die osteuropäischen Natostaaten die Anwesenheit der NATO vor etwaigen Eroberungsgelüsten der Russen, deren Zar und Ex-KGB-Funktionär Putin der Ausdehnung der Sowjetunion nachtrauert und bei Abwesenheit der Nato nicht zögern würde, sich Osteuropa einschließlich Ostdeutschlands anzueignen. Und zwar militärisch.

Wo lernt man solchen Unsinn???

Welche Pillen nehmen Sie?

Zirrus
11.12.2014, 12:57
Muss man unbedingt von der einen in die andere Abhängigkeit flüchten? Habt ihr so wenig Selbstvertrauen in euch und in eurem Staat, dass ihr euch bei jeder erstbesten Gelegenheit wie eine Nutte den nächsten Staat an den Hals werfen müsst?
Es würde doch schon reichen, wenn wir unseren Warenexport erheblich reduzieren und etwas mehr Binnenwirtschaft betreiben würden. Dadurch könnten wir immerhin eine gute Beziehung mit unseren Nachtbarstaaten erhalten, weil wir real Arbeitsplätze exportieren würden, die wir dann ja nicht mehr brauchen, weil wir die überflüssigen Gastarbeiter gleich mit exportieren würden, sozusagen als „Fachleute“, um die Maschinen in der Türkei bedienen zu können.
Und durch die demographische Veränderung unseres Volkes in den nächsten 25 Jahren werden wir auch weniger Einwohner haben, was sich dann für unsere Volkswirtschaft als Vorteil herausstellen kann. Wir müssten weniger Rohstoffe importieren und bräuchten auch weniger Energie. Und unseren Energiebedarf könnten wir vorwiegend aus regenerativen Energiequellen decken. Und damit der Energie und Rohstoffbedarf gering bleibt, stellen wir unsere kleine Exportwirtschaft so um, dass das Volumen unserer Exportgüter klein ist, aber einen hohen Wert hat, was für uns bedeutet, geringe Personal-,Transport- und Materialkosten.


Über die Verteidigung müssten wir uns auch keine allzu großen Sorgen machen. Deutschland hat zwar im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf den Besitz und Herstellung von Atomaren, Chemischen und Biologischen Waffen verzichtet und für seine Streitkräfte eine Obergrenze von 370,000 Mann festgelegt, aber ich denke mal, dass wir hier einen „Dreh“ finden können, der es uns erlaubt, diese kleine „Einschränkung“ zu umgehen.

ABAS
11.12.2014, 13:05
Muss man unbedingt von der einen in die andere Abhängigkeit flüchten? Habt ihr so wenig Selbstvertrauen in euch und in eurem Staat, dass ihr euch bei jeder erstbesten Gelegenheit wie eine Nutte den nächsten Staat an den Hals werfen müsst?
Es würde doch schon reichen, wenn wir unseren Warenexport erheblich reduzieren und etwas mehr Binnenwirtschaft betreiben würden. Dadurch könnten wir immerhin eine gute Beziehung mit unseren Nachtbarstaaten erhalten, weil wir real Arbeitsplätze exportieren würden, die wir dann ja nicht mehr brauchen, weil wir die überflüssigen Gastarbeiter gleich mit exportieren würden, sozusagen als „Fachleute“, um die Maschinen in der Türkei bedienen zu können.
Und durch die demographische Veränderung unseres Volkes in den nächsten 25 Jahren werden wir auch weniger Einwohner haben, was sich dann für unsere Volkswirtschaft als Vorteil herausstellen kann. Wir müssten weniger Rohstoffe importieren und bräuchten auch weniger Energie. Und unseren Energiebedarf könnten wir vorwiegend aus regenerativen Energiequellen decken. Und damit der Energie und Rohstoffbedarf gering bleibt, stellen wir unsere kleine Exportwirtschaft so um, dass das Volumen unserer Exportgüter klein ist, aber einen hohen Wert hat, was für uns bedeutet, geringe Personal-,Transport- und Materialkosten.


Über die Verteidigung müssten wir uns auch keine allzu großen Sorgen machen. Deutschland hat zwar im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf den Besitz und Herstellung von Atomaren, Chemischen und Biologischen Waffen verzichtet und für seine Streitkräfte eine Obergrenze von 370,000 Mann festgelegt, aber ich denke mal, dass wir hier einen „Dreh“ finden können, der es uns erlaubt, diese kleine „Einschränkung“ zu umgehen.


Was denkst Du ist der Grund dafuer das die US Besatzer nach
wie vor keinen Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen
haben, auf deutschen Territorium US Militaerbasen mit nuklearen
Waffen unter alleiniger Verfuegungsgewalt der Amerikaner, NSA
Ueberwachungs-, Kontroll- und Ausspaehanlagen haben?

Warum gibt es zudem unter amerikanischen Botschaftspersonal
in Deutschland soviele verdeckte CIA Kraefte im Tarnmantel des
Diplomatenstatus? :D

mick31
11.12.2014, 14:35
Wir brauchen die USA als militärischen Partner, nicht als Vorbild in allen anderen Dingen.
Ich habe selber eine Petition gegen TTIP unterzeichnet. Also wenn sich die Amis mit einem praktisch nichtvorhandenen Sozialsystem, einer rassistischen Judikative und Exekutive und shitfeeded Meat und genverändertem Gemüse zufrieden geben, ist das ihr, nicht unser Problem.
Aber dass gerade im Russland Putins oder in China, wo man in manchen Städten nicht ohne Gasmaske atmen kann, nicht das Heil zu suchen ist, sollte jedem denkfähigen Menschen klar sein. In den 80gern haben die uns noch mit Atombomben bedroht!

Ein wahrer Russland Kenner???
Rat mal wer uns heute noch mit atombomben bedroht???
Der abscheuliche Franzmann, und der elende Inselaffe!!!

Stopblitz
11.12.2014, 14:40
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Es gibt zwar auch in Deutschland kritische Journalisten, nur müssen wir die hier auch beim leeren ihres Briefkastens erschießen?

SeZo
11.12.2014, 14:43
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Kann man so unterschreiben. Amerika nervt einfach nur noch.

Trantor
11.12.2014, 14:53
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Öhm nö, ich bin dafür alle Menschen die sich ins russische Reich eingliedern wollen ein bundesland zu überlassen, darum wird dann eine Mauer gebaut und dann könne sie darin anfangen und lernen russisch zu sprechen und machen was sie wollen. Wie nehmen auch dann gerne Flüchlinge auf welche die Nase voll haben, darin haben wir ja sowohl Übung als auch historische Erfahrung.

Alter Stubentiger
11.12.2014, 15:06
Das war vielleicht so in den 90er Jahren - aber Russland hat sich verändert und die Zukunft liegt in Asien nicht in den USA !!!

Das Asien die Zukunft ist und Europa abgehängt hört man seit Jahrzehnten. Und trotzdem hat unsere Wirtschaft wieder alle Exportrekorde gebrochen.
Erstaunlich für ein geknechtetes Land voller Musel und Neger.

Alter Stubentiger
11.12.2014, 15:09
Ganz einfach Russland muss es schaffen wichtige Leute in Deutschland für sich zu gewinnen, Tschechien und Ungarn wird sich mit Russland verbinden erst Recht Serbien - dann muss man Österreich spalten und es entsteht in Europa eine neue Pakt Situation - erst dann wir Polen sehen dass es alleine da steht umringelt von US Gegenern dann können wir innenpolitisch vorgehen - wenn man clever ist sollte man in den Benelux-Staaten und Frankreich den Islam so unterstützen dass diese die Politik dort überfordert und diese Länder erstmal mit sich selbst zu tun haben - so wäre von westlicher Seite mit keiner Gefahr zu rechnen...die grösste Herausforderung wäre in Deutschland - innenpolitisch die Grünen los zu werden und die Gegener die sich wie eine Hure an die USA verkaufen wollen oder sich hinter der JudenTaube verstecken entledigen zu können - mag zwar ein Ende mit Schrecken sein - aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...mit der gemeinsamen Partnerschaft Russland sind wir wieder in Europa frei unabhängig uns souverän und vor allem natürlicher und normaler und wenn wir die Medien zerschlagen - wäre auch die Sodom und Gomora Show alla Conchita Wurst endlich als teil abartiger Geschichte in Europa abgehakt und damit endlich beendet.

Du bist wirklich verrückt. Selbst in Serbien will eine Mehrheit die Russen los werden. In Ungarn hat man die Nase auch voll. Aber gut. Dich stört Conchita Wurst und das ist natürlich ein nicht zu toppendes Argument. :vogel:

Alter Stubentiger
11.12.2014, 15:11
Öhm nö, ich bin dafür alle Menschen die sich ins russische Reich eingliedern wollen ein bundesland zu überlassen, darum wird dann eine Mauer gebaut und dann könne sie darin anfangen und lernen russisch zu sprechen und machen was sie wollen. Wie nehmen auch dann gerne Flüchlinge auf welche die Nase voll haben, darin haben wir ja sowohl Übung als auch historische Erfahrung.

Das ist eine gute Idee. Dann sind wir alle Hartzer in Ostdeutschland schlagartig los.

FranzKonz
11.12.2014, 15:16
dazu müssten wir über mind. 2 jahrzehnte entwicklungshilfe in russland betreiben .....unser größter und mit abstand wichtigster aussenhandelspartner ist die usa und die eu....dann kommt laaaaange nix und zwischen timbuktu und sulawesi ist russland.

Umsatz mit den USA in 2013: 89 Milliarden Euro Export, 49 Milliarden Euro Import, Überschuss 40 Mrd, "bezahlt" mit frisch gedrucktem Papier.

Diese Subventionen an die USA können wir uns auf Dauer nicht leisten.

Der Export nach Russland machte zwar in 2013 nur knapp die Hälfte aus (36,2 Mrd), dennoch haben wir im Handel mir Russland ein kleines Defizit. Unsere Importe betrugen 40,4 Mrd.

Trantor
11.12.2014, 15:25
Das ist eine gute Idee. Dann sind wir alle Hartzer in Ostdeutschland schlagartig los.

Ich würde sagen win win oder :D

Graf Zahl
11.12.2014, 17:12
Du bist wirklich verrückt. Selbst in Serbien will eine Mehrheit die Russen los werden. In Ungarn hat man die Nase auch voll. Aber gut. Dich stört Conchita Wurst und das ist natürlich ein nicht zu toppendes Argument. :vogel:

Kannst Du das belegen ? In Polen wird wie auch in den baltischen Staaten eine anti Russen Hetze betrieben, das liegt u.a daran dass der Axel Springer Konzern mittlerweile Europaweit aktiv ist und dort nicht so viel empörung bekommen tut wie in Deutschland.

Wir brauchen Russland als Handelspartner und keine Sanktionen weil Sanktionen sind Sanktionen gegen die Arbeitnehmer in Deutschland die für den Mittelstand arbeiten welche mit Russland im Handelsbeziehungen stehen...das würde bedeuten noch mehr Arbeitslosigkeit - aber was soll man bei Dir sagen - wer hat uns verraten ? SOZIALDEMOKRATEN !!!!

Jodlerkönig
11.12.2014, 17:26
Umsatz mit den USA in 2013: 89 Milliarden Euro Export, 49 Milliarden Euro Import, Überschuss 40 Mrd, "bezahlt" mit frisch gedrucktem Papier.

Diese Subventionen an die USA können wir uns auf Dauer nicht leisten.

Der Export nach Russland machte zwar in 2013 nur knapp die Hälfte aus (36,2 Mrd), dennoch haben wir im Handel mir Russland ein kleines Defizit. Unsere Importe betrugen 40,4 Mrd.also, es ist ja nichts zu sagen gegen einen handel mit russland....es ist gut für beide seiten. nur so wie ihr es immer darstellt, dass vom handel mit russland f+r uns das überleben abhängt und wir auf gedeih und verderb kuschen und erfürchtig knien müssen....ist quatsch! es ginge im notfall auch ohne russland......obs allerdings umgekehrt so wäre, waage ich zu bezweifeln. wenn jetzt durch die krise china,indien, russland besser zusammenarbeiten, ists sicher kein schaden für uns. und vielleicht kommt ein putin mal drauf, das er nicht der mittelpunkt der erde ist und das wohl seines landes von anderen ländern abhängt und das annektieren fremden landes dem nicht zuträglich ist.

Graf Zahl
11.12.2014, 17:36
also, es ist ja nichts zu sagen gegen einen handel mit russland....es ist gut für beide seiten. nur so wie ihr es immer darstellt, dass vom handel mit russland f+r uns das überleben abhängt und wir auf gedeih und verderb kuschen und erfürchtig knien müssen....ist quatsch! es ginge im notfall auch ohne russland......obs allerdings umgekehrt so wäre, waage ich zu bezweifeln. wenn jetzt durch die krise china,indien, russland besser zusammenarbeiten, ists sicher kein schaden für uns. und vielleicht kommt ein putin mal drauf, das er nicht der mittelpunkt der erde ist und das wohl seines landes von anderen ländern abhängt und das annektieren fremden landes dem nicht zuträglich ist.

Mal ne Gegenfrage - arbeitest Du in einem mittelständischen Unternehmen das geschäftlich mit Russland in Verbund steht ?? Viele Menschen die darin arbeiten fürchten nämlich um ihre Arbeitsplätze wenn Aufträge aufgrund der von der EU verhängten "Sanktionen" - die Grünen Verbrecher und EU Bonzen haben leichtes Spiel die sitzen beschützt im Trockenen und bekommen auch fürs Nixkönnen eine Menge Geld - selbst wenn die aus dem politischen Leben ausscheiden - bei einem Arbeitnehmer sieht es widerum anders aus und es ist eine Schande dass diese Politiker so leichtfertig den Frieden in Europa gefährden können und damit auch dazu beitragen die Existenz vieler Bürger zu gefährden !!!!

grybbl
11.12.2014, 17:36
Umsatz mit den USA in 2013: 89 Milliarden Euro Export, 49 Milliarden Euro Import, Überschuss 40 Mrd, "bezahlt" mit frisch gedrucktem Papier.

Diese Subventionen an die USA können wir uns auf Dauer nicht leisten.

Der Export nach Russland machte zwar in 2013 nur knapp die Hälfte aus (36,2 Mrd), dennoch haben wir im Handel mir Russland ein kleines Defizit. Unsere Importe betrugen 40,4 Mrd.


Leider gibt es aus jewissen Gründen keine Alternative.

Graf Zahl
11.12.2014, 17:41
Leider gibt es aus jewissen Gründen keine Alternative.

Doch wenn man eine Bürgerpartei realisieren könnte die mal Tacheles redet und Dinge bei Namen nennt - mehr Volksabsstimmungen - spätestens nach dem Euro Austritt werden dann weitere Schritte Folgen wie die Fragestellung ob man die EU und Nato überhaupt braucht - vieles würde auf dem Prüfstand gestellt werden und dann wären wir alle viel besser dran - weil dann die Zeit der Alimentierung an Fremde, der Aussenpolitik u.s.w vorbei wäre und wir als freien Bürgern mehr Luft zum atmen hätten und mit der neuen DM auch das gesparte Geld als Neuanfang für wesentliche Dinge ausgeben können die einen normalen demokratischen Rechtsstaat ausmachen.

FranzKonz
11.12.2014, 18:31
also, es ist ja nichts zu sagen gegen einen handel mit russland....es ist gut für beide seiten. nur so wie ihr es immer darstellt, dass vom handel mit russland f+r uns das überleben abhängt und wir auf gedeih und verderb kuschen und erfürchtig knien müssen....ist quatsch! es ginge im notfall auch ohne russland......obs allerdings umgekehrt so wäre, waage ich zu bezweifeln. wenn jetzt durch die krise china,indien, russland besser zusammenarbeiten, ists sicher kein schaden für uns. und vielleicht kommt ein putin mal drauf, das er nicht der mittelpunkt der erde ist und das wohl seines landes von anderen ländern abhängt und das annektieren fremden landes dem nicht zuträglich ist.

Ich habe nie gesagt, dass wir von Russland abhängig sind, noch dass wir kuschen müssten. Dieser Vorwurf ist höchstgradig albern.

Meine Aussage ist, dass Russland zu Europa gehört, dass Russland die Rohstoffe hat, die wir brauchen, andererseits Russland Bedarf an unseren Erzeugnissen hat, und deshalb Russland ein natürlicher Partner für uns ist.

Außerdem ist gegenseitige Abhängigkeit und Vernetzung ein Garant für den Frieden in Europa.

Aus diesen Gründen lehne ich es ab,. Russland in die Ecke zu drängen und plädiere statt dessen für eine möglichst gute und intensive Zusammenarbeit.

Das schließt keineswegs aus, auch mit den Amerikanern zusammen zu arbeiten. Wobei es natürlich viel schöner wäre, wenn sie ihre Defizite in Gold oder anderer harter Währung bereinigten, statt in selbst bedrucktem Papier.

alberich1
11.12.2014, 19:41
Ein wahrer Russland Kenner???
Rat mal wer uns heute noch mit atombomben bedroht???
Der abscheuliche Franzmann, und der elende Inselaffe!!!

Die bedrohen uns nicht!

Wadenkater
11.12.2014, 19:53
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Ich glaube auch das die Zukunft Deutschlands eher im Osten liegt, also nicht auf der "Eroberung von Lebensraum" wie bei Adolf, sondern in einer Partnerschaft mit Rußland.

Sathington Willoughby
11.12.2014, 20:04
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Jo, beide Seiten würden profitieren.

Alter Stubentiger
12.12.2014, 14:44
Kannst Du das belegen ? In Polen wird wie auch in den baltischen Staaten eine anti Russen Hetze betrieben, das liegt u.a daran dass der Axel Springer Konzern mittlerweile Europaweit aktiv ist und dort nicht so viel empörung bekommen tut wie in Deutschland.

Wir brauchen Russland als Handelspartner und keine Sanktionen weil Sanktionen sind Sanktionen gegen die Arbeitnehmer in Deutschland die für den Mittelstand arbeiten welche mit Russland im Handelsbeziehungen stehen...das würde bedeuten noch mehr Arbeitslosigkeit - aber was soll man bei Dir sagen - wer hat uns verraten ? SOZIALDEMOKRATEN !!!!

Ist dir entgangen daß der Export wieder einen Rekord eingefahren hat. Trotz der Sanktionen gegen Russland. Da weißt du wichtig Russland als Handelspartner ist.

von Richthofen
12.12.2014, 15:35
Ist dir entgangen daß der Export wieder einen Rekord eingefahren hat. Trotz der Sanktionen gegen Russland. Da weißt du wichtig Russland als Handelspartner ist.

Russland ist als Handelspartner für Europa im Allgemeinen und Deutschland im Speziellen in etwa so wichtig wie Chile - und auch etwa so gefährlich.

Alter Stubentiger
12.12.2014, 16:53
Russland ist als Handelspartner für Europa im Allgemeinen und Deutschland im Speziellen in etwa so wichtig wie Chile - und auch etwa so gefährlich.

ich wäre trotz allem froh wenn alle wieder runter kommen würden. Letzlich geht es allen besser wenn kein neuer kalter Krieg entsteht. Man muß auch nicht die USA hassen um mit Russland gute Beziehungen zu pflegen. Warum gibt es für einige nur ein entweder oder? Kann der Graf Zahl nur binär denken? So wie George W. Bush?

von Richthofen
12.12.2014, 16:54
ich wäre trotz allem froh wenn alle wieder runter kommen würden. Letzlich geht es allen besser wenn kein neuer kalter Krieg entsteht. Man muß auch nicht die USA hassen um mit Russland gute Beziehungen zu pflegen. Warum gibt es für einige nur ein entweder oder? Kann der Graf Zahl nur binär denken? So wie George W. Bush?

Graf Zahl ist ein Idiot und Bush jr. war sicher nicht der inkompetente Hohlkopf, als der er hier dargestellt wird.

Alter Stubentiger
12.12.2014, 17:28
Graf Zahl ist ein Idiot und Bush jr. war sicher nicht der inkompetente Hohlkopf, als der er hier dargestellt wird.

Sicher? G.W. Bush war in meinen Augen vielleicht nicht dumm aber als Präsident völlig ungeeignet.

Carl von Cumersdorff
12.12.2014, 17:34
Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!


Rußland brauchen wir als Neu-Ostdeutschland, dann liebe ich mehr unsere Maultaschen und der Name Adolf ist mir auch sympathischer.

von Richthofen
12.12.2014, 17:43
http://www.deutsch-russische-partnerschaft.de/de/index.php

Wir brauchen die USA nicht - Rohstoffe, Öl, Computer und andere Innovationen können wir mit China und Russland handeln - was brauchen wir noch von den USA ??? NIX !!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Absatzmärkte der Zukunft sind eben Russland, China, Latainamerika und die arabischen Emirate und nicht die USA !!!!!

mit den USA haben wir nur Finanzmüll und genverseuchtes Satans-Lebensmittel Dreck - wir wollen keine USA wir wollen keine imperialistischen Kriege !!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen keine deutschen Autos und kein Generel Elektik wir wollen ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit - ich will Piroggi statt Mc.Donalds - ich will Igor statt Bush !!!!!!!

LEUTE ERWACHET FÜR EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND UND EIN KLARES NEIN AN USA !!!!

Da hat aber einer nen Anfall. Vielleicht hilft mein Bild.47194