PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: "Es herrscht großer Hass auf den Islam"



Candymaker
08.12.2014, 15:00
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sieht sich persönlich, sein Land und den Islam als Ziel ungerechtfertigter Angriffe ausländischer Mächte. Dahinter vermutet er eine gezielte Verschwörung.

"Wir stellen Fragen, die in den vergangenen 200 Jahren nicht gestellt wurden: weshalb uns die Welt angreift", sagte Erdogan am Montag vor Geistlichen in Ankara. "Wir sind Operationen ausgesetzt gewesen, die sowohl national als auch international andauern."

Der Präsident sagte weiter: "Ich wurde angegriffen, als ich fragte, warum Koranunterricht nicht genauso verpflichtend sein könne wie Physik." Der Islam unterstütze Bildung, werde aber als eine Religion dargestellt, die Wissenschaft ablehne. "Sie sagen, Religion und Politik sind falsch, aber die (christliche) Kirche hat eine Beziehung zur Politik. Es herrscht ein großer Hass auf den Islam."

http://www.focus.de/politik/ausland/erdogan-es-herrscht-grosser-hass-auf-den-islam_id_4330176.html

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Skaramanga
08.12.2014, 15:23
Die übliche Verdrehungstaktik: Die Abwehr des aggressiven expansiven Islam als "Angriff" darzustellen. Nichts neues bei Musels.

.

Jodlerkönig
08.12.2014, 15:27
Die übliche Verdrehungstaktik: Die Abwehr des aggressiven expansiven Islam als "Angriff" darzustellen. Nichts neues bei Musels.

.man sollte diesem herrn erdogan weitere 4mio verteidiger des islam zuführen und alle türken die hier rumgammeln, runterkarren.

Schlummifix
08.12.2014, 15:33
Antwort,
die islamische Welt ist zum einen hinterwäldlerisch (frauenfeindlich, tierquälerisch, bildungsfeindlich), und hinkt der gesamten Welt hinterher. Keinerlei Trennung von Religion und Staat.

Zum anderen sitzen sie auf dem Erdöl.

Also, rückt das Erdöl raus. Dann lassen wir sie in Ruhe.

Kater
08.12.2014, 17:38
Ach Erdowahn, woher mag das kommen?

Chandra
08.12.2014, 17:40
Ach Erdowahn, woher mag das kommen?

versteh ich jetzt auch nicht :D

Bolle
08.12.2014, 17:43
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sieht sich persönlich, sein Land und den Islam als Ziel ungerechtfertigter Angriffe ausländischer Mächte. Dahinter vermutet er eine gezielte Verschwörung.

"Wir stellen Fragen, die in den vergangenen 200 Jahren nicht gestellt wurden: weshalb uns die Welt angreift", sagte Erdogan am Montag vor Geistlichen in Ankara. "Wir sind Operationen ausgesetzt gewesen, die sowohl national als auch international andauern."

Der Präsident sagte weiter: "Ich wurde angegriffen, als ich fragte, warum Koranunterricht nicht genauso verpflichtend sein könne wie Physik." Der Islam unterstütze Bildung, werde aber als eine Religion dargestellt, die Wissenschaft ablehne. "Sie sagen, Religion und Politik sind falsch, aber die (christliche) Kirche hat eine Beziehung zur Politik. Es herrscht ein großer Hass auf den Islam."

http://www.focus.de/politik/ausland/erdogan-es-herrscht-grosser-hass-auf-den-islam_id_4330176.html

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!


Hat er bei Boko Haram nachgefragt?

Buella
08.12.2014, 17:45
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sieht sich persönlich, sein Land und den Islam als Ziel ungerechtfertigter Angriffe ausländischer Mächte. Dahinter vermutet er eine gezielte Verschwörung.

"Wir stellen Fragen, die in den vergangenen 200 Jahren nicht gestellt wurden: weshalb uns die Welt angreift", sagte Erdogan am Montag vor Geistlichen in Ankara. "Wir sind Operationen ausgesetzt gewesen, die sowohl national als auch international andauern."

Der Präsident sagte weiter: "Ich wurde angegriffen, als ich fragte, warum Koranunterricht nicht genauso verpflichtend sein könne wie Physik." Der Islam unterstütze Bildung, werde aber als eine Religion dargestellt, die Wissenschaft ablehne. "Sie sagen, Religion und Politik sind falsch, aber die (christliche) Kirche hat eine Beziehung zur Politik. Es herrscht ein großer Hass auf den Islam."

http://www.focus.de/politik/ausland/erdogan-es-herrscht-grosser-hass-auf-den-islam_id_4330176.html

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Vielleicht fragt der Heini sich nochmals, wenn er und seine westlichen Freunde die von ihnen unterstützten islamistischen Kopfabschneider auf andere Völker hetzen?

;)

wtf
08.12.2014, 18:09
Er sollte bei dem trinkfreudigen Mustafa Kemal nachlesen, was der zum Islam zu sagen hatte:


Der Islam gehört auf den Müllhaufen de Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.

SOKO
08.12.2014, 18:10
Lügner...deine Moslems werden hier besser gepampert als in islamischen länder...dein verlogenes gesülze kannst du dir sparen.......der Täter will sich immer als opfer darstellen...............

romeo1
08.12.2014, 18:46
Nun, so unrecht hat die Erdoratte nicht, der Islam wird außer von unserer pol.-medialen Kaste (Arschkriecher) eher nicht geliebt, sondern abgelehnt.

SOKO
08.12.2014, 21:33
der hat wohl angst , dass es zu widerstand für seine erhoffte und geplante Islamisierung kommt

Rockatansky
09.12.2014, 07:32
hat der Eselficker mal recht. Auch kein Wunder.
Warum sollte man den Dreck auch lieben?