PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel bombardiert syrische Armee-syrische Armee erfolgreich gegen IS !



Erik der Rote
07.12.2014, 18:38
Die israelische Luftwaffe hat Medienberichten zufolge Ziele in Syrien angegriffen. Das syrische Regime hat derweil nach einem Angriff der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) auf den Militärflughafen Dair as-Saur seine Attacken auf die Dschihadisten verstärkt.




Am Sonntagnachmittag hat die israelische Luftwaffe verschiedene Ziele in Syrien nahe des Internationalen Flughafens Damaskus angegriffen. Auch die Stadt Dimas nahe der Grenze zum Libanon sei Ziel von Angriffen gewesen. Das meldet das syrische Staatsfernsehen. Es habe keine Verletzten geben. Anwohner in Damaskus berichteten von lauten Explosionen.

Ein von der Hisbollah betriebener Fernsehsender im Libanon meldete ebenfalls israelische Luftangriffe in der Nähe des Flughafens von Dimas. Angegriffen wurde auch der Militärflughafen Dair as-Saur im Osten Syriens. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hatte diesen bereits seit Donnerstag immer wieder bestürmt, das syrische Regime hat seine Attacken auf die Dschihadisten daraufhin verstärkt.

Israel hat anscheiend kein Interesse daran IS zu bombardieren !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-meldet-angriffe-israelischer-kampfflugzeuge-a-1007093.html

Rumburak
07.12.2014, 19:13
Sieht eher nach Unterstützung für IS aus.

frundsberg
07.12.2014, 19:22
Die israelische Luftwaffe hat Medienberichten zufolge Ziele in Syrien angegriffen. Das syrische Regime hat derweil nach einem Angriff der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) auf den Militärflughafen Dair as-Saur seine Attacken auf die Dschihadisten verstärkt.




Am Sonntagnachmittag hat die israelische Luftwaffe verschiedene Ziele in Syrien nahe des Internationalen Flughafens Damaskus angegriffen. Auch die Stadt Dimas nahe der Grenze zum Libanon sei Ziel von Angriffen gewesen. Das meldet das syrische Staatsfernsehen. Es habe keine Verletzten geben. Anwohner in Damaskus berichteten von lauten Explosionen.

Ein von der Hisbollah betriebener Fernsehsender im Libanon meldete ebenfalls israelische Luftangriffe in der Nähe des Flughafens von Dimas. Angegriffen wurde auch der Militärflughafen Dair as-Saur im Osten Syriens. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hatte diesen bereits seit Donnerstag immer wieder bestürmt, das syrische Regime hat seine Attacken auf die Dschihadisten daraufhin verstärkt.

Israel hat anscheiend kein Interesse daran IS zu bombardieren !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-meldet-angriffe-israelischer-kampfflugzeuge-a-1007093.html

Die IS oder Rebellen haben Israel ja auch einen Bärendienst erwiesen. 2,5 Mio. syrische Flüchtlinge produziert. Ein menschenleeres Land, das in den nächsten Jahrzehnten von der IDF aus humanitären Gründen besetzt wird und dann später Eretz-Israel eingemeindet wird.

Esreicht!
07.12.2014, 19:32
Die israelische Luftwaffe hat Medienberichten zufolge Ziele in Syrien angegriffen. Das syrische Regime hat derweil nach einem Angriff der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) auf den Militärflughafen Dair as-Saur seine Attacken auf die Dschihadisten verstärkt.




Am Sonntagnachmittag hat die israelische Luftwaffe verschiedene Ziele in Syrien nahe des Internationalen Flughafens Damaskus angegriffen. Auch die Stadt Dimas nahe der Grenze zum Libanon sei Ziel von Angriffen gewesen. Das meldet das syrische Staatsfernsehen. Es habe keine Verletzten geben. Anwohner in Damaskus berichteten von lauten Explosionen.

Ein von der Hisbollah betriebener Fernsehsender im Libanon meldete ebenfalls israelische Luftangriffe in der Nähe des Flughafens von Dimas. Angegriffen wurde auch der Militärflughafen Dair as-Saur im Osten Syriens. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hatte diesen bereits seit Donnerstag immer wieder bestürmt, das syrische Regime hat seine Attacken auf die Dschihadisten daraufhin verstärkt.

Israel hat anscheiend kein Interesse daran IS zu bombardieren !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-meldet-angriffe-israelischer-kampfflugzeuge-a-1007093.html


Sieht eher nach Unterstützung für IS aus.

Während das Zionistenpack Assad im Kampf gegen den IS schwächt, will Kriegsministerin Leyen bis Weihnachten bekanntgeben, wieviel Bundeswehr-Söldner zur Ausbildung der Perschmerga im Nordirak gegen den IS eingesetzt werden. Was für eine verrückte Welt! Können denn die BW-Söldner mit einer flugfähigen Militärmaschine ins Zielgebiet geflogen werden oder wird Rynair gebucht:?



kd

Cruithne
07.12.2014, 20:57
Die Welt wird immer verrückter. Krieg in der Ostukraine, Krieg in Syrien, Krieg im Irak, und jetzt fängt Israel auf einmal an, den IS zu unterstützen, um Assad zu schwächen... Bin ich eigentlich ohne es zu Wissen in einem Parallel-Universum aufgewacht, oder warum komme ich mir immer öfter so vor, als wäre ich in einer schlechten Satire gelandet.

mick31
07.12.2014, 21:08
Langsam wird es pervers.

Iran bombadiert IS, VSA bombardieren IS, Syrien bombardiert IS, Türkei lässt Is Kämpfer passieren, Hauptsache kein Kurdenstaat.
Saudi Arabien und Katar finanzieren hintenrum den IS.

Und die ganen spinner gehen zum ausruhen nach Deutschland und lassen sich von uns durchfüttern.

Erika taucht zu dem Thema ab, schickt den Kurden ein paar alte G3 und ein paar Milan während unsere ach so tollen Verbündeten türkei und Israel den Is unter der Hand unterstützen.

ABAS
07.12.2014, 21:14
Langsam wird es pervers.

Iran bombadiert IS, VSA bombardieren IS, Syrien bombardiert IS, Türkei lässt Is Kämpfer passieren, Hauptsache kein Kurdenstaat.
Saudi Arabien und Katar finanzieren hintenrum den IS.

Und die ganen spinner gehen zum ausruhen nach Deutschland und lassen sich von uns durchfüttern.

Erika taucht zu dem Thema ab, schickt den Kurden ein paar alte G3 und ein paar Milan.

Das der IRAN die ISIS / IS (CIA) nicht auf seinem Territorium
sehen will, ist plausibel, weil die USS und die Israelis den Iran
dann nicht vorwandlich militaerisch angreifen koennen.

Ausserdem ist es konfliktfreier wen die Iraner selbst dafuer die
Sorge tragen das die ISIS / IS (CIA) Truppen nicht ueber die
Grenzen in den Iran gelangen, als wenn es die Russen und die
Chinesen machen.

Russland und China sind die Schutzmaechte des Irans die fuer
wichtige Schutzaufgaben zustaendig sind. z.B. falls seitens
der USA oder Israelis der Iran miliaerisch (nuklear) angegriffen
werden sollte.

Herr Schmidt
07.12.2014, 21:17
Die Welt wird immer verrückter. Krieg in der Ostukraine, Krieg in Syrien, Krieg im Irak, und jetzt fängt Israel auf einmal an, den IS zu unterstützen, um Assad zu schwächen... Bin ich eigentlich ohne es zu Wissen in einem Parallel-Universum aufgewacht, oder warum komme ich mir immer öfter so vor, als wäre ich in einer schlechten Satire gelandet.

Fazit: Alle Kriege nützen dem USD !! Noch Fragen ?

cornjung
07.12.2014, 21:18
Langsam wird es pervers.

Iran bombadiert IS, VSA bombardieren IS, Syrien bombardiert IS, Türkei lässt Is Kämpfer passieren, Hauptsache kein Kurdenstaat.
Saudi Arabien und Katar finanzieren hintenrum den IS.

Und die ganen spinner gehen zum ausruhen nach Deutschland und lassen sich von uns durchfüttern.

Erika taucht zu dem Thema ab, schickt den Kurden ein paar alte G3 und ein paar Milan während unsere ach so tollen Verbündeten türkei und Israel den Is unter der Hand unterstützen.
Tja, so sieht es leider aus.

Der arme Bundes-Gut- menschen-Doof-michel muss die " Flüchtlinge " aufnehmen und bluten...auf ewig.

Antizion77
07.12.2014, 21:33
Tja, so sieht es leider aus.

Der arme Bundes-Gut- menschen-Doof-michel muss die " Flüchtlinge " aufnehmen und bluten...auf ewig.


Jetzt tue nicht so als ob du seien Beitrag verstanden hättest, du weißt nicht wo sich Israel auf der Landkarte befindet! Dummkopf!

Dayan
08.12.2014, 07:11
Die IS oder Rebellen haben Israel ja auch einen Bärendienst erwiesen. 2,5 Mio. syrische Flüchtlinge produziert. Ein menschenleeres Land, das in den nächsten Jahrzehnten von der IDF aus humanitären Gründen besetzt wird und dann später Eretz-Israel eingemeindet wird.Schön wäre es!Nur leider unwahr,aber die Idee ist gut!

Erik der Rote
08.12.2014, 07:40
Die Welt wird immer verrückter. Krieg in der Ostukraine, Krieg in Syrien, Krieg im Irak, und jetzt fängt Israel auf einmal an, den IS zu unterstützen, um Assad zu schwächen... Bin ich eigentlich ohne es zu Wissen in einem Parallel-Universum aufgewacht, oder warum komme ich mir immer öfter so vor, als wäre ich in einer schlechten Satire gelandet.

Parallele Univeren verlangen nach parallelen Erklärungen das Problem ist das die Gojimuntertanen nicht genug Informationen haben um sich die Weltpolitik schlüssig zu erklären !

Nanu
08.12.2014, 07:47
Tja, so sieht es leider aus.

Der arme Bundes-Gut- menschen-Doof-michel muss die " Flüchtlinge " aufnehmen und bluten...auf ewig.

Kein Mitleid mit den dummen Kartoffeln! Blödheit muss bestraft werden.

Rabodo
08.12.2014, 15:22
Die israelische Luftwaffe hat Medienberichten zufolge Ziele in Syrien angegriffen. Das syrische Regime hat derweil nach einem Angriff der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) auf den Militärflughafen Dair as-Saur seine Attacken auf die Dschihadisten verstärkt.
Am Sonntagnachmittag hat die israelische Luftwaffe verschiedene Ziele in Syrien nahe des Internationalen Flughafens Damaskus angegriffen. Auch die Stadt Dimas nahe der Grenze zum Libanon sei Ziel von Angriffen gewesen. Das meldet das syrische Staatsfernsehen. Es habe keine Verletzten geben. Anwohner in Damaskus berichteten von lauten Explosionen.

Ein von der Hisbollah betriebener Fernsehsender im Libanon meldete ebenfalls israelische Luftangriffe in der Nähe des Flughafens von Dimas. Angegriffen wurde auch der Militärflughafen Dair as-Saur im Osten Syriens. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hatte diesen bereits seit Donnerstag immer wieder bestürmt, das syrische Regime hat seine Attacken auf die Dschihadisten daraufhin verstärkt.

Israel hat anscheiend kein Interesse daran IS zu bombardieren !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-meldet-angriffe-israelischer-kampfflugzeuge-a-1007093.html

Die Israelis haben Hisbollah-Stellungen bombardiert.

Auch der Westen sollte sich aus dem Konflikt zwischen IS und anderen islamischen Kraften heraushalten.
Das geht uns nichts an sondern ist eine innerislamische Angelegenheit.

Rabodo
08.12.2014, 15:26
Tja, so sieht es leider aus.
Der arme Bundes-Gut- menschen-Doof-michel muss die " Flüchtlinge " aufnehmen und bluten...auf ewig.

Das ist Unsinn.
Wir müssen keine Flüchtlinge aufnehmen sondern wir nehmen halt welche auf ( so wie andere Länder auch ).
Aber der Druck auf die Verantwortlichen keine Muslime mehr aufzunehmen nimmt stetig zu.

Buella
08.12.2014, 15:30
Die IS oder Rebellen haben Israel ja auch einen Bärendienst erwiesen. 2,5 Mio. syrische Flüchtlinge produziert. Ein menschenleeres Land, das in den nächsten Jahrzehnten von der IDF aus humanitären Gründen besetzt wird und dann später Eretz-Israel eingemeindet wird.

Absolut!
Sehe ich genaus so!

;)

Buella
08.12.2014, 15:32
Die Welt wird immer verrückter. Krieg in der Ostukraine, Krieg in Syrien, Krieg im Irak, und jetzt fängt Israel auf einmal an, den IS zu unterstützen, um Assad zu schwächen... Bin ich eigentlich ohne es zu Wissen in einem Parallel-Universum aufgewacht, oder warum komme ich mir immer öfter so vor, als wäre ich in einer schlechten Satire gelandet.

Die Welt, welche sich der Westen zurechtbastelt ist leider eine Real - Satire mit unendlich vielen Opfern!

Buella
08.12.2014, 15:35
Tja, so sieht es leider aus.

Der arme Bundes-Gut- menschen-Doof-michel muss die " Flüchtlinge " aufnehmen und bluten...auf ewig.

Aber nur im Neben - Gutmenschen-Dasein!
Im Haupt-Gang wird der Ursache allen Arschkriechens gehuldigt, und dem Verursacher des Elends dieser Region der Arsch gepudert!

;)

Sprecher
08.12.2014, 15:39
Das ist Unsinn.
Wir müssen keine Flüchtlinge aufnehmen sondern wir nehmen halt welche auf ( so wie andere Länder auch ).
Aber der Druck auf die Verantwortlichen keine Muslime mehr aufzunehmen nimmt stetig zu.

Wer hat sich mit als erstes gegen die Pegida-Demos gestellt? Die Jüdische Gemeinde Dresden!

Shahirrim
08.12.2014, 15:42
http://www.politikforen.net/showthread.php?158628-Israel-bombardiert-syrische-Armee-syrische-Armee-erfolgreich-gegen-IS-!

Bitte beide Stränge verbinden!

Shahirrim
08.12.2014, 15:44
Wer hat sich mit als erstes gegen die Pegida-Demos gestellt? Die Jüdische Gemeinde Dresden!

PIs Reaktion?

Oder wird das mal wieder da verschwiegen?

cornjung
08.12.2014, 15:45
Wer hat sich mit als erstes gegen die Pegida-Demos gestellt? Die Jüdische Gemeinde Dresden!
Bitte sag das dem @ Dayan. Ich weiss das.

cornjung
08.12.2014, 15:46
Das ist Unsinn. Wir müssen keine Flüchtlinge aufnehmen sondern wir nehmen halt welche auf.
Ach so...

Rabodo
08.12.2014, 15:47
Die Welt, welche sich der Westen zurechtbastelt ist leider eine Real - Satire mit unendlich vielen Opfern!

Das was " Cruithne " da beschreibt hat sich der Westen nicht zurecht gebastelt, sondern ist Folge der islamischen Gewalt, und in der Ostukraine dem Machthunger von Möchtegernzar Putin geschuldet.

Buella
08.12.2014, 15:55
Schön wäre es!Nur leider unwahr,aber die Idee ist gut!

Es gibt sogar Schnittmengen zwischen den Zionisten und ihrem Baby IS, was das geraubte Land und die Brutalität anbelangt:


A History Lesson: What ISIS Learned from IRGUN (http://www.veteransnewsnow.com/2014/11/02/511230a-history-lesson-what-isis-learned-from-irgun/)
Posted by Prof. William A. Cook on November 2, 2014

There is an irony growing out of this conundrum: ISIS in Syria borders the Israeli state; the Islamic State as envisioned by ISIS includes areas designated for Eretz Israel.

...

“As soon as the sentences were proclaimed, the Irgun seized two British army sergeants, named (Marvin) Paice and (Clifford) Martin, whom they held captive with threats of execution if the judicial sentences were carried out. The three terrorists were hanged on 29th July and the following day the bodies of Paice and Martin were discovered hanging from a eucalyptus tree in a government owned grove near Nathanya. When Captain D. H. Galatti of the Royal Engineers went to cut down one of the bodies, a mine exploded on the ground from which the officer was wounded in the face and shoulder. The body was blown to pieces. It was then that the whole area was found to be booby trapped. It was later discovered that both bodies had been hanging for two days prior to the discovery and may have been murdered before the judicial hangings were carried out” (Horne, A Job Well Done 311).

...

:hi:

Buella
08.12.2014, 15:57
Das was " Cruithne " da beschreibt hat sich der Westen nicht zurecht gebastelt, sondern ist Folge der islamischen Gewalt, und in der Ostukraine dem Machthunger von Möchtegernzar Putin geschuldet.

Und wer züchtet und steuert diese Gewalt mit der Unterstützung von Potentaten, Terroristen, etc ... ?

Buella
08.12.2014, 16:02
Das ist Unsinn.
Wir müssen keine Flüchtlinge aufnehmen sondern wir nehmen halt welche auf ( so wie andere Länder auch ).
Aber der Druck auf die Verantwortlichen keine Muslime mehr aufzunehmen nimmt stetig zu.

Aus Schwarz - Afrika und dem Orient kommen viele Nicht - Muslime ( z. B. Eritrea, welche aktuell den größten Batzen an Raketenforschern ausmachen ! )
Zu dem sind wir ja offiziell ein Einwanderungsland. Also sind das keine Flüchtlinge, sondern Einwanderer, bzw. Siedler!

Und viele Menschen meines Dunstkreises und mich hat niemand gefragt!
Es wird von oben herab durchgeprügelt und unter dem Deckmantel der historischen Verantwortung und pseudo-Humanität einfach umgesetzt!

Dayan
08.12.2014, 17:55
Es gibt sogar Schnittmengen zwischen den Zionisten und ihrem Baby IS, was das geraubte Land und die Brutalität anbelangt:



:hi:Es gibt sogar eine Schnittmenge zwischen Psychatrischen Erkrankungen und Verschwörungstheoretikern!.Eine ganze Menge!

Dayan
08.12.2014, 17:56
Wer hat sich mit als erstes gegen die Pegida-Demos gestellt? Die Jüdische Gemeinde Dresden!Kannst du dir vorstellen,das Menschen wie ich mit Isis kooperieren oder sympathiesieren?Bei allen NPD Drill ich apperliere an deinem Restverstand!Waffen Lieferungen an die Hisbollah zu verhindern ist unser Pflicht!

Buella
08.12.2014, 18:06
Es gibt sogar eine Schnittmenge zwischen Psychatrischen Erkrankungen und Verschwörungstheoretikern!.Eine ganze Menge!

Da stimme ich Dir zu! Diese Zionisten, sowie ihre terroristischen Züchtungen, sind psychisch krank und reden immerzu von Verschwörungstheorien, wenn man ihnen auf die Schliche kommt!

;)

Dayan
08.12.2014, 20:33
Da stimme ich Dir zu! Diese Zionisten, sowie ihre terroristischen Züchtungen, sind psychisch krank und reden immerzu von Verschwörungstheorien, wenn man ihnen auf die Schliche kommt!

;)Ich will jetzt nicht mehr schreiben was ich über dich denke!Ich habe gerade meine Religiösen Anfall!

Dayan
08.12.2014, 20:37
Und wer züchtet und steuert diese Gewalt mit der Unterstützung von Potentaten, Terroristen, etc ... ?Deinesgleichen!

Dayan
08.12.2014, 20:39
Wer hat sich mit als erstes gegen die Pegida-Demos gestellt? Die Jüdische Gemeinde Dresden!Wievelen Juden leben in Dresden? 10?

arnd
08.12.2014, 21:09
Wievelen Juden leben in Dresden? 10?

Momentan ca.700 ,allerdings denke ich ,dass die meisten von ihnen wohl eher gegen die Islamasierung Europas sind und nur die Führung der jüdischen Gemeinde sich gegen PEGIDA stellt .Warum diese das tut ,ist mir allerdings ein Rätsel.
http://statistik-dresden.de/archives/2543

Dayan
08.12.2014, 21:12
Momentan ca.700 ,allerdings denke ich ,dass die meisten von ihnen wohl eher gegen die Islamasierung Europas sind und nur die Führung der jüdischen Gemeinde sich gegen PEGIDA stellt .Warum diese das tut ,ist mir allerdings ein Rätsel.
http://statistik-dresden.de/archives/2543Der Vorstand bevorzugt es den Regierenden in den Arsch zu kriechen!Ich halte die Wette ,das 99% der Juden lieber den Teufel als Nachbarn haben würden als ein Paar Moslem Halbaffen!

tosh
09.12.2014, 05:57
Sieht eher nach Unterstützung für IS aus.

Nein. Es ging um Waffenlieferungen für die Hisbollah:


Der israelische Geheimdienstminister Juval Steinitz verwies allerdings darauf, dass es die Politik der Regierung sei, Waffenlieferungen an "Terrororganisationen" zu verhindern. Damit spielte er auf mögliche Waffentransfers Syriens an die mit Damaskus und Teheran verbündete schiitische Hisbollah-Miliz im Nachbarland Libanon an....
https://de.nachrichten.yahoo.com/minister-israel-stoppt-waffenlieferungen-extremisten-112938101.html

tosh
09.12.2014, 06:00
Das was " Cruithne " da beschreibt hat sich der Westen nicht zurecht gebastelt, sondern ist Folge der islamischen Gewalt, und in der Ostukraine dem Machthunger von Möchtegernzar Putin geschuldet.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
09.12.2014, 06:11
Momentan ca.700 ,allerdings denke ich ,dass die meisten von ihnen wohl eher gegen die Islamasierung Europas sind und nur die Führung der jüdischen Gemeinde sich gegen PEGIDA stellt .Warum diese das tut ,ist mir allerdings ein Rätsel.
http://statistik-dresden.de/archives/2543
Kein Rätsel:
Die Migration von Juden nach Deutschland hat stark zugenommen und soll weitergehen!
Auch aus IsraHell kommen viele (Gefahr durch Terror, zunehmende Armut).


"...Insgesamt sind in den beiden letzten Jahrzehnten 220.000 Menschen im Rahmen der „jüdischen Zuwanderung" nach Deutschland gekommen. Rund die Hälfte dieses Personenkreises waren Juden im Sinne der religiösen Definition. Bei den anderen handelte es sich um Personen mit jüdischen Vorfahren oder mitreisende nichtjüdische Ehepartner. Heute zählen die jüdischen Gemeinden rund 120.000 Mitglieder – das Vierfache des Standes von 1989. In vielen Städten, vor allem in den neuen Bundesländern, wurden Gemeinden neu gegründet. In vielen Städten Deutschlands wurden neue Synagogen gebaut. Zwei Rabbinerausbildungsstätten haben ihre Pforten eröffnet: das liberale Abraham-Geiger-Kolleg und das orthodoxe Hildesheimersche Rabbinerseminar. Inzwischen sind mehrere in Deutschland ausgebildete Rabbiner ordiniert worden. Andere kamen aus dem Ausland, um die jüdischen Gemeinden zu betreuen. Gegenüber 1989 hat sich die Zahl der Gemeinderabbiner verdreifacht. ..."
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2646.zwanzig-jahre-j%C3%BCdische-zuwanderung-nach-deutschland.html


Über 70 000 sind bis jetzt Mitglieder in den jüdischen Gemeinden geworden. Damit hat sich deren Mitgliederzahl verdreifacht. Einige Gemeinden sind sogar neu gegründet worden. Nach Frankreich und England ist Deutschland die drittgrößte jüdische Gemeinschaft in Europa. ...
http://www.berlin-judentum.de/juden-in-berlin/gus-zuwanderung.htm