PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich fürchtet Hasswelle gegen Juden



Patriotistin
07.12.2014, 15:22
Frankreich fürchtet Hasswelle gegen Juden

Jugendliche rauben bei Paris ein jüdisches Paar aus und vergewaltigen die junge Frau. Es war nicht die erste antisemitische Gewalttat der mutmaßlichen Angreifer. Frankreich fürchtet neuen Judenhass.

Der brutale Überfall auf ein junges Paar im Pariser Vorort Créteil schürt bei Politikern und Vertretern der jüdischen Gemeinde die Angst vor wachsendem Antisemitismus in Frankreich. Mehrere vermummte und mit einer abgesägten Schrotflinte und weiteren Schusswaffen bewaffnete Jugendliche waren am Montag in die Wohnung einer jüdischen Familie eingedrungen. Sie fesselten den anwesenden 21-jährigen Sohn und seine 19-jährige Freundin, raubten Schmuck, Handys, Computer sowie Bankkarten und vergewaltigten die junge Frau. Die Tortur dauerte rund eine Stunde. Die Angreifer hätten ihnen gesagt, dass Juden Geld hätten und es statt zur Bank zu bringen zu Hause aufbewahren würden, berichtete der junge Mann dem Radiosender "France Info".

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/ausland/article135035227/Frankreich-fuerchtet-Hasswelle-gegen-Juden.html


************************************


Und wenn die Juden vertrieben sind aus Europa, dann folgen die Christen
und die kleinen Restreligionen......

Hier hat mal jemand geschrieben Juden und Christen
sitzen im gleichem Boot , wie wahr wie wahr....

Kreuzbube
07.12.2014, 15:25
Man darf davon ausgehen, daß maßgeblich Musel an dieser Haßwelle beteiligt sind. Also die Hilfstruppen der Juden bei der Islamisierung Europas. Schon eigenartig das alles.:hmm:

Jodlerkönig
07.12.2014, 15:32
F...
Hier hat mal jemand geschrieben Juden und Christen
sitzen im gleichem Boot , wie wahr wie wahr....das müsste man nur noch solchen idioten wie diesem michel friedman ala paolo-koks-pinkel erkären!

Patriotistin
07.12.2014, 15:33
das müsste man nur noch solchen idioten wie diesem michel friedman ala paolo-koks-pinkel erkären!

Ja aber sind ja nicht alle Juden Idioten, der Friedemann ist ein ganz besonderer vollidiotischer Kotzbrocken ....

Jodlerkönig
07.12.2014, 15:34
Ja aber sind ja nicht alle Juden Idioten, der Friedemann ist ein ganz besonderer vollidiotischer Kotzbrocken ....ich stimme dir uneingeschränkt zu!

Patriotistin
07.12.2014, 15:35
Man darf davon ausgehen, daß maßgeblich Musel an dieser Haßwelle beteiligt sind. Also die Hilfstruppen der Juden bei der Islamisierung Europas. Schon eigenartig das alles.:hmm:

ja dann les mal die drei Namen der Beteiligten

Die drei festgenommenen jungen Männer mit den Vornamen Ladji, Yazine und Omar

Kreuzbube
07.12.2014, 15:37
ja dann les mal die drei Namen der Beteiligten

Da muß ich nicht erst die Hintergründe erfahren. Das weiß ich schon vorher.

kikkoman
07.12.2014, 15:38
Dafür, dass wir angeblich im gleichen Boot sitzen, benehmen sich die Juden nach solchen Vorfällen regelmäßig ziemlich daneben.
Noch nie habe ich gesehen oder gehört, dass sie die eigentlich Schuldigen beim Namen genannt hätten. Immer nur "die Gesellschaft/Frankreich/Deutschland/etc. ist antisemitisch! Shoah! Wäääääh!"

Patriotistin
07.12.2014, 15:39
Da muß ich nicht erst die Hintergründe erfahren. Das weiß ich schon vorher.

Achso hörte sich so nach Vermutung an :)

Eloy
07.12.2014, 15:45
Nur keine Aufregung! Das Ganze ist, wie immer, geplant! Man lausche der holden Zionistenmaid:


https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Wenn da also wieder einige draufgehen, dann wird man sie nach Beendigung der Zwistigkeiten schon jemand an die Backe kleben können! Sollten noch einige Deutsche über sein, die noch arbeiten können, dann wird man denen vermutlich neben Santa- und dem Hollo- noch einen dritten Klaus ans Bein hängen. Frei nach Merkel:

"Die können auf keinen Schekel verzichten!"

ladydewinter
07.12.2014, 15:45
Man ,Man ihr dreht es euch wie ihr es haben wollt.Einmal sind es die armen Palis die von den bösen ,bösen Juden (in dem Falle Israel)verfolgt werden und in Franka sind es die armen,armen verfolgten Juden ,die von den bösen Muselmanen gedisst werden.Ich muss mal sehen was ich da noch finde,die deutschen Medien sind Schrott was die Berichterstattung angeht.


Bestimmt hat Fabius die Burschen angestellt ,

Sarko steht wieder auf der Matte..

Sarkozy liess den geistig behinderten Merah (Amoklauf..Toulouse )durchsieben ,nachdem MM drei von seinen Leuten die beim Staat arbeiteten tötete ,aber nur die toten Juden in der Presse betrauert wurden..
Nun Jahre danach kommt immer mehr unappetltliche Dinge von damals ans Licht doch F schweigt
Das mit Brüssel war auch so ein FAKE
Ihr seid was Frankreich angeht ,viel zu unbedarft und naiv..

Sarko steht wieder auf der Matte

Rumburak
07.12.2014, 15:51
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/islamischerakt10k92bpscg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladydewinter
07.12.2014, 15:54
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/islamischerakt10k92bpscg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


DER HÄSSLICHE VOLLPOSTEN und Schande einer deutschen Mutter ist euer Bier , Frankreich nicht!Die Zeiten mit dem Fliegenwedel sind eindeutig vorbei .

Rumburak
07.12.2014, 15:58
DER HÄSSLICHE VOLLPOSTEN und Schande einer deutschen Mutter ist euer Bier , Frankreich nicht!Die Zeiten mit dem Fliegenwedel sind eindeutig vorbei .

Frankreich ist ja noch schlimmer. Reines Neger und Muselland.

Xarrion
07.12.2014, 16:07
Frankreich ist ja noch schlimmer. Reines Neger und Muselland.

Das stimmt leider.
Ich habe ja aus beruflichen Gründen einige Jahre in Südfrankreich gelebt. Es gab auch damals (Ende 70er/Anfang 80er) schon einen starken nordafrikanischen und arabischen Einschlag dort. Das machte die Sache aber durchaus interessant.
Zuletzt war ich im April d.J. wieder dort. Die Zustände sind mittlerweile grauenvoll.
Ich fühlte mich wie im Orient. Dazu noch Unmengen an Zigeunern.
Nein, Frankreich ist verloren.

Früher hieß es: Tombé pour la France. Heute heißt es: La France est tombée.

umananda
07.12.2014, 16:12
Man darf davon ausgehen, daß maßgeblich Musel an dieser Haßwelle beteiligt sind. Also die Hilfstruppen der Juden bei der Islamisierung Europas. Schon eigenartig das alles.:hmm:

Richtig, die antisemitischen Angriffe auf französische Juden kommen von Muslimen.

Servus umananda

Xarrion
07.12.2014, 16:15
Man darf davon ausgehen, daß maßgeblich Musel an dieser Haßwelle beteiligt sind. Also die Hilfstruppen der Juden bei der Islamisierung Europas. Schon eigenartig das alles.:hmm:

Ganz richtig.
Sie ernten nur, was sie selbst gesät haben.
Klassisches Eigentor.

Und Sarko klopft auch schon wieder an die Tore. Ein Schelm, wer ........

BRDDR_geschaedigter
07.12.2014, 16:18
Dafür, dass wir angeblich im gleichen Boot sitzen, benehmen sich die Juden nach solchen Vorfällen regelmäßig ziemlich daneben.
Noch nie habe ich gesehen oder gehört, dass sie die eigentlich Schuldigen beim Namen genannt hätten. Immer nur "die Gesellschaft/Frankreich/Deutschland/etc. ist antisemitisch! Shoah! Wäääääh!"

Richtig. Diese Woche ein Interview mit dem neuen ZDJ-Chef gesehen, da wurde der Antisemitismus natürlich wieder auf die ganze "Gesellschaft" projeziert.

Rumburak
07.12.2014, 16:21
Richtig. Diese Woche ein Interview mit dem neuen ZDJ-Chef gesehen, da wurde der Antisemitismus natürlich wieder auf die ganze "Gesellschaft" projeziert.

Das ist ja auch einer der Gründe, der Umvolkung. Der Jude will ewiges Opfer sein, denn es füllt die Kasse.

herberger
07.12.2014, 16:25
Graumann und Konsorten bekommen auch ihre Anweisungen,vielleicht versteht selbst Dieter diese Anweisungen nicht,wer weiss um was es den Vorgesetzten von Graumann geht.

Es kann sich um imperiale wirtschaftliche Interessen handeln,oder Rache an den Europäern und besonders den Deutschen handeln,wer weiss das schon, no Nation no border.

Tantalit
07.12.2014, 16:25
Richtig, die antisemitischen Angriffe auf französische Juden kommen von Muslimen.

Servus umananda

Überall wo Jodels sind gibt es Ärger, da stimmt doch was nicht.

ladydewinter
07.12.2014, 16:27
Das stimmt leider.
Ich habe ja aus beruflichen Gründen einige Jahre in Südfrankreich gelebt. Es gab auch damals (Ende 70er/Anfang 80er) schon einen starken nordafrikanischen und arabischen Einschlag dort. Das machte die Sache aber durchaus interessant.
Zuletzt war ich im April d.J. wieder dort. Die Zustände sind mittlerweile grauenvoll.
Ich fühlte mich wie im Orient. Dazu noch Unmengen an Zigeunern.
Nein, Frankreich ist verloren.

Früher hieß es: Tombé pour la France. Heute heißt es: La France est tombée.

wo warst du solange?????????
Bei Berlin muss ich auch kotzen!!!!!
Die Zigeuner stecken sie gerne in die Siedlungen ;AB UND ZU BRENNT MAL ein Zigeunerlager ,das würden sich eure Türken nicht trauen..
.Da gibts dann immer eine auf die Glocke
Jetzt kommen auch noch die" reinrassigen "Araber (Lebs,Syrer usw)dazu in Flüchtlingswellen und Maghrebiner und die geht gar nicht..

umananda
07.12.2014, 16:28
Überall wo Jodels sind gibt es Ärger, da stimmt doch was nicht.

Du solltest dir lieber darüber Gedanken machen, welchen Ärger der europäischen Bevölkerung noch bevorsteht anstatt über eine Minderheit nachzugrübeln.

Servus umananda

Tantalit
07.12.2014, 16:33
Du solltest dir lieber darüber Gedanken machen, welchen Ärger der europäischen Bevölkerung noch bevorsteht als über eine Minderheit nachzugrübeln.

Servus umananda

Laß das mal meine Sorge sein welchen Ärger ich mir aussuche.

Gott hält seine Hand über mich. ;)

Xarrion
07.12.2014, 16:36
Überall wo Jodels sind gibt es Ärger, da stimmt doch was nicht.

Das kommt auf den Blickwinkel und die Intention, die hinter den Geschehnissen steht, an.
Je nachdem, was beabsichtigt wird, stimmt durchaus alles.

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 16:40
von Christian Ortner

Wer in diesen Tagen in Tel Aviv ein Café, eine Bäckerei oder einen Supermarkt besucht, der kann sich ein wenig wie in Marseille vorkommen: An vielen Tischen wird Französisch gesprochen, Baguettes sind allgegenwärtig, preisgünstiger Bordeaux ist in vielen Läden verfügbar. Das liegt bedauerlicherweise nicht daran, dass die Franzosen Israel trotz der horrenden Preise dort als Reisedestination neuerdings besonders schätzen, sondern daran, dass sich immer mehr französische Juden ein One-Way-Ticket nach Israel besorgen...

weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/4612260/Brauchen-wir-wirklich-noch-einen-weiteren-Terrorstaat

------------------

Wird in anderen Teilen Europas bald nicht anders sein.

Tantalit
07.12.2014, 16:42
von Christian Ortner

Wer in diesen Tagen in Tel Aviv ein Café, eine Bäckerei oder einen Supermarkt besucht, der kann sich ein wenig wie in Marseille vorkommen: An vielen Tischen wird Französisch gesprochen, Baguettes sind allgegenwärtig, preisgünstiger Bordeaux ist in vielen Läden verfügbar. Das liegt bedauerlicherweise nicht daran, dass die Franzosen Israel trotz der horrenden Preise dort als Reisedestination neuerdings besonders schätzen, sondern daran, dass sich immer mehr französische Juden ein One-Way-Ticket nach Israel besorgen...

weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/4612260/Brauchen-wir-wirklich-noch-einen-weiteren-Terrorstaat

------------------

Wird in anderen Teilen Europas bald nicht anders sein.

Ist jetzt etwa auch Israel nicht gut genug für die Jodels?

umananda
07.12.2014, 16:43
von Christian Ortner

Wer in diesen Tagen in Tel Aviv ein Café, eine Bäckerei oder einen Supermarkt besucht, der kann sich ein wenig wie in Marseille vorkommen: An vielen Tischen wird Französisch gesprochen, Baguettes sind allgegenwärtig, preisgünstiger Bordeaux ist in vielen Läden verfügbar. Das liegt bedauerlicherweise nicht daran, dass die Franzosen Israel trotz der horrenden Preise dort als Reisedestination neuerdings besonders schätzen, sondern daran, dass sich immer mehr französische Juden ein One-Way-Ticket nach Israel besorgen...

weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/4612260/Brauchen-wir-wirklich-noch-einen-weiteren-Terrorstaat

------------------

Wird in anderen Teilen Europas bald nicht anders sein.

Es ist für Israel allemal eine kulturelle Bereicherung, wenn französische Juden übersiedeln. Heuer waren es über 5.000 Juden aus Frankreich. Aber deshalb wird die größte jüdische Gemeinde Europas nicht aus Frankreich verschwinden.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 16:43
Die Zionisten sagen das ja laufend die Juden sollen gefälligst nach Israel kommen,ausser wohlhabende Juden die sollen für die Finanzierung des Staates Israels sorgen.

Xarrion
07.12.2014, 16:46
Es ist für Israel allemal eine kulturelle Bereicherung, wenn französische Juden übersiedeln. Heuer waren ist über 5.000 Juden aus Frankreich.

Servus umananda

Man wird sie in Frankreich nicht vermissen. Bien sur. :))

umananda
07.12.2014, 16:50
Man wird sie in Frankreich nicht vermissen. Bien sur. :))

Keine Angst, selbst wenn noch 100.000 Juden nach Israel übersiedeln, bleibt die jüdische Gemeinde Frankreich erhalten. Und man würde sie vermissen, da die Mehrheit der Franzosen nicht antisemitisch ist, sondern mit ihren jüdischen Landsleute sehr gut miteinander können. ######

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 16:52
Heuer waren es sogar 6500 (Info: aus Bronners "standard").


Es ist für Israel allemal eine kulturelle Bereicherung, wenn französische Juden übersiedeln. Heuer waren es über 5.000 Juden aus Frankreich. Aber deshalb wird die größte jüdische Gemeinde Europas nicht aus Frankreich verschwinden.

Servus umananda

Xarrion
07.12.2014, 16:52
Keine Angst, selbst wenn noch 100.000 Juden nach Israel übersiedeln, bleibt die jüdische Gemeinde Frankreich erhalten. Und man würde sie vermissen, da die Mehrheit der Franzosen nicht antisemitisch ist, sondern mit ihren jüdischen Landsleute sehr gut miteinander können. #####

Servus umananda

Mal wieder auf dem Verleumdungs-Trip?

umananda
07.12.2014, 16:54
Heuer waren es sogar 6500 (Info: aus Bronners "standard").

Nicht alle zählt man zu ein Einwandern. Zum Übersiedeln gehört auch die Aufgabe des französischen Wohnsitzes und das ist nicht immer der Fall.

Servus umananda

ladydewinter
07.12.2014, 16:54
Die europäischen Nationen behaupten, für “Liberté, Égalité, Fraternité” zu stehen – für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Aber nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein

umananda
07.12.2014, 16:55
Mal wieder auf dem Verleumdungs-Trip?

Nein, Gott bewahre. Ich lese nur ab und zu deine Kommentare.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 16:56
Es gibt in Frankreich eine grosse Gemeinschaft von nordafrikanischen Juden,die wollen aber mit den Ostjuden nichts zu tun haben.

Deutsch-National
07.12.2014, 16:58
die juden erinnern mich irgendwie an goethes kleinen zauberlehrling: die geister die ich rief, die werde ich nun nicht mehr los.

von daher gilt auch: diese französiche multikulti revolution frisst gleichsam seine jüdischen urheber.

darf man höhnisch süffisant bemerkt, mal etwas schadenfreude darüber besitzen?

Xarrion
07.12.2014, 16:58
Nein, Gott bewahre. Ich lese nur ab und zu deine Kommentare.

Servus umananda

Du kannst deine Behauptung sicherlich beweisen. Dann zeig doch mal einen entsprechenden Beitrag von mir.
Du bist und bleibst eine elende Verleumderin!

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:00
Naja, aber die (christlichen) Franzosen werden halt auch in größeren Bereichen durch muslimische ersetzt. Darum (+Begleitumstände) wandern die Juden aus Frankreich ja (langsam) aus. Wird aber irgendwie nur durch die Blume gesagt...

P.S: Die Sozialisten scheinen dort auch immer mehr auf die muslimischen Wähler zuzugehen (irgendwo her kenne ich das).


Keine Angst, selbst wenn noch 100.000 Juden nach Israel übersiedeln, bleibt die jüdische Gemeinde Frankreich erhalten. Und man würde sie vermissen, da die Mehrheit der Franzosen nicht antisemitisch ist, sondern mit ihren jüdischen Landsleute sehr gut miteinander können. Deine Holocaust-Phantasien kommen in Frankreich nicht sehr gut an.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:03
...in diesem Jahr dürften 6500 ihre "Aliyah" vollziehen, wie der Präsident der Jüdischen Agentur, Natan Sharanski sagt...
der wirds wohl wissen.


Nicht alle zählt man zu ein Einwandern. Zum Übersiedeln gehört auch die Aufgabe des französischen Wohnsitzes und das ist nicht immer der Fall.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 17:03
Sagte nicht mal Marine Le Pen,die Moslems sind schlimmer als die Besetzung durch die Wehrmacht?

umananda
07.12.2014, 17:06
Naja, aber die (christlichen) Franzosen werden halt auch in größeren Bereichen durch muslimische ersetzt. Darum wandern die Juden aus Frankreich ja (langsam) aus. Wird aber irgendwie nur durch die Blume gesagt...

P.S: Die Sozialisten scheinen dort auch immer mehr auf die muslimischen Wähler zuzugehen (irgendwo her kenne ich das).

Die Juden in Frankreich können auf eine ungebrochene Tradition zurückblicken und die Judenverfolgung während der Nazibesatzung spaltete die Nation sehr tief. Sicherlich ist der jetzige Antisemitismus ein Prodikt der islamischen Migranten. Das weiß man sehr wohl auf der jüdischen wie christlichen Seite. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich das auch politisch widerspiegeln wird.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 17:06
Die Juden die Frankreich verlassen wollen die haben bestimmt schon längst einen Israel.Pass.

umananda
07.12.2014, 17:08
der wirds wohl wissen.

Ich habe nur die Zahlen bis 30.September ... Da waren es insgesamt für 2014 genau 5.067 jüdische Einwanderer aus Frankreich.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:11
Und wie stellst du dir das vor?

Sarkozy, war so schwach, dass er es nichtmal geschafft hat, seinen Kärcher überhaupt einzuschalten...


Die Juden in Frankreich können auf eine ungebrochene Tradition zurückblicken und die Judenverfolgung während der Nazibesatzung spaltete die Nation sehr tief. Sicherlich ist der jetzige Antisemitismus ein Prodikt der islamischen Migranten. Das weiß man sehr wohl auf der jüdischen wie christlichen Seite. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich das auch politisch widerspiegeln wird.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:12
Die Aussage war am Beginn Dezembers.


Ich habe nur die Zahlen bis 30.September ... Da waren es insgesamt für 2014 genau 5.067 jüdische Einwanderer aus Frankreich.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 17:12
Die Juden in Frankreich können auf eine ungebrochene Tradition zurückblicken und die Judenverfolgung während der Nazibesatzung spaltete die Nation sehr tief. Sicherlich ist der jetzige Antisemitismus ein Prodikt der islamischen Migranten. Das weiß man sehr wohl auf der jüdischen wie christlichen Seite. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich das auch politisch widerspiegeln wird.

Servus umananda

Bist du da sicher?Ich glaube die meisten franz.Juden die deportiert wurden waren keine franz.Staatsbürger.Die Juden die franz.Staatsbürger waren die wurden meist wegen polit.Dinge deportiert.Das hatte noch nicht mal was mit den Deutschen zu tun.

Die kommunist.Widerstandsgruppe Marquise wo viele Juden Mitglied waren wurde vorgeworfen das sie ohne Rücksicht auf franz.Bürger Anschläge auf Deutsche verübten.

umananda
07.12.2014, 17:14
Und wie stellst du dir das vor?

Sarkozy, war so schwach, dass er es nichtmal geschafft hat, seinen Kärcher einzuschalten...

François Hollande wird seinen Wahlerfolg nicht wiederholen können. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:14
Die Juden die Frankreich verlassen wollen die haben bestimmt schon längst einen Israel.Pass.

Ich denke, es muss schon aussergewöhnlich unangehm sein, wenn man Frankreich verlässt.

iglaubnix+2fel
07.12.2014, 17:15
Es gibt in Frankreich eine grosse Gemeinschaft von nordafrikanischen Juden,die wollen aber mit den Ostjuden nichts zu tun haben.

Aba mir sollnse alle meegen?:haha:

borisbaran
07.12.2014, 17:16
Nur keine Aufregung! Das Ganze ist, wie immer, geplant! Man lausche der holden Zionistenmaid:

https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA
Wenn da also wieder einige draufgehen, dann wird man sie nach Beendigung der Zwistigkeiten schon jemand an die Backe kleben können! Sollten noch einige Deutsche über sein, die noch arbeiten können, dann wird man denen vermutlich neben Santa- und dem Hollo- noch einen dritten Klaus ans Bein hängen. Frei nach Merkel:
"Die können auf keinen Schekel verzichten!"
Du musst schon ein Video verstehen, dass du hier reinstellst...


Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/islamischerakt10k92bpscg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Echt? Wieso?


Ganz richtig.
Sie ernten nur, was sie selbst gesät haben.
Klassisches Eigentor.[...]
Wer hat was wie wo wann gesäht?


Das ist ja auch einer der Gründe, der Umvolkung. Der Jude will ewiges Opfer sein, denn es füllt die Kasse.
Nein. Opfer sein ist schlecht für die Gesundheit.


Graumann und Konsorten bekommen auch ihre Anweisungen,vielleicht versteht selbst Dieter diese Anweisungen nicht,wer weiss um was es den Vorgesetzten von Graumann geht.
Von wem? Von den Echsenmenschen vom 28ten Mond des Urektum?

Es kann sich um imperiale wirtschaftliche Interessen handeln,oder Rache an den Europäern und besonders den Deutschen handeln,wer weiss das schon, no Nation no border.
Von wem? Durch wem?Kein Wunder, dass so ein Strang wieder mal die üblichen Braundeppen aus den Löchern gelockt hat!

umananda
07.12.2014, 17:18
Bist du da sicher?Ich glaube die meisten franz.Juden die deportiert wurden waren keine franz.Staatsbürger.Die Juden die franz.Staatsbürger waren die wurden meist wegen polit.Dinge deportiert.Das hatte noch nicht mal was mit den Deutschen zu tun.

Die kommunist.Widerstandsgruppe Marquise wo viele Juden Mitglied waren wurde vorgeworfen das sie ohne Rücksicht auf franz.Bürger Anschläge auf Deutsche verübten.

Meine Familie mütterlicherseits hat während der Nazibesatzung in Paris überlebt mit Hilfe von französischen Christen, Kommunisten und so weiter. Wie der Großteil der Franzosen zu den Nazi-Kollaborateuren stand konnte man nach der Befreiung deutlich sehen. Teer und Federn waren da noch harmlose Varianten.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:18
Was erwartest du dir, auch bei einen Erfolg eines "Gaullisten"-Kanditaten (denn ich schätze Marie LePen wirst du ja nicht goutieren)?


François Hollande wird seinen Wahlerfolg nicht wiederholen können. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Servus umananda

umananda
07.12.2014, 17:20
Was erwartest du dir, auch bei einen Erfolg eines "Gaullisten"-Kanditaten (denn ich schätze Marie LePen wirst du ja nicht goutieren)?

Marine Le Pen ist nicht gerade meine Favoritin, aber mit Sicherheit ist sie nicht so dumm wie ihr Vater.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 17:21
Meine Familie mütterlicherseits hat während der Nazibesatzung in Paris überlebt mit Hilfe von französischen Christen, Kommunisten und so weiter. Wie der Großteil der Franzosen zu den Nazi-Kollaborateuren stand konnte man nach der Befreiung deutlich sehen. Teer und Federn waren da noch harmlose Varianten.

Servus umananda

Im März 1944 besuchte Marschall Petain Paris und 1million Franzosen begrüssten ihn,und im August 1944 kam General De Gaulle nach Paris und auch er wurde von 1 Million Franzosen begrüsst.

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:22
Würdest du sie je wählen, rein theoretisch? Gäbe es einen Zeitpunkt, wo du sie wählen würdest?


Marine Le Pen ist nicht gerade meine Favoritin, aber mit Sicherheit ist sie nicht so dumm wie ihr Vater.

Servus umananda

umananda
07.12.2014, 17:27
Würdest du sie je wählen, rein theoretisch? Gäbe es einen Zeitpunkt, wo du sie wählen würdest?

Meine Familie in Frankreich wählt unterschiedlich. Man findet dort quasi fast jede Richtung. Marine Le Pen ist nicht darunter. Es müsste sich programmatisch einiges ändern und wenn man sich von einigen alten Zöpfen endgültig trennen würde, könnte die FN zumindest eine Regierungsbeteiligung erreichen. Aber das ist im Augenblick Spekulation.

Servus umananda

OneDownOne2Go
07.12.2014, 17:28
Marine Le Pen ist nicht gerade meine Favoritin, aber mit Sicherheit ist sie nicht so dumm wie ihr Vater.

Servus umananda

Sie ist zumindest beherrschter, und lässt ihren "Emotionen" nicht so hemmungslos Lauf. Aber der Vergleich zwischen einer (im Vergleich) jungen Frau und einem alten Mann ist sowieso eine müßige Geschichte. J.M. Le Pen ist Jahrgang 1928, und damit ist er Kind einer ganz anderen Zeit.

umananda
07.12.2014, 17:30
Sie ist zumindest beherrschter, und lässt ihren "Emotionen" nicht so hemmungslos Lauf. Aber der Vergleich zwischen einer (im Vergleich) jungen Frau und einem alten Mann ist sowieso eine müßige Geschichte. J.M. Le Pen ist Jahrgang 1928, und damit ist er Kind einer ganz anderen Zeit.

Das ist richtig und dann kommt auch noch der Altersstarrsinn dazu, der die geistige Beweglichkeit ziemlich einschränkt.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:32
Mein alter Germanistik Prof. sagte mal, dass er als junger Mann, Ende der 60iger, lange in Paris war (er spricht fließend französisch). Als er Anfang der 90iger mal wieder Halt in Paris machte, bekam er einen Schock....scheinbar so negativ, hatte sich die Stadt verändert.


Das stimmt leider.
Ich habe ja aus beruflichen Gründen einige Jahre in Südfrankreich gelebt. Es gab auch damals (Ende 70er/Anfang 80er) schon einen starken nordafrikanischen und arabischen Einschlag dort. Das machte die Sache aber durchaus interessant.
Zuletzt war ich im April d.J. wieder dort. Die Zustände sind mittlerweile grauenvoll.
Ich fühlte mich wie im Orient. Dazu noch Unmengen an Zigeunern.
Nein, Frankreich ist verloren.

Früher hieß es: Tombé pour la France. Heute heißt es: La France est tombée.

Xarrion
07.12.2014, 17:35
Mein alter Germanistik Prof. sagte mal, dass er als junger Mann, Ende der 60iger, lange in Paris war (er spricht fließend französisch). Als er Anfang der 90iger mal wieder Halt in Paris machte, bekam er einen Schock....scheinbar so negativ, hatte sich die Stadt verändert.

Ja, es ist wirklich schockierend, wie es mittlerweile in Frankreich aussieht.
Kein Vergleich mehr mit früheren Zeiten.

umananda
07.12.2014, 17:35
Mein alter Germanistik Prof. sagte mal, dass er als junger Mann, Ende der 60iger, lange in Paris war (er spricht fließend französisch). Als er Anfang der 90iger mal wieder Halt in Paris machte, bekam er einen Schock....scheinbar so negativ, hatte sich die Stadt verändert.

Jede Stadt verändert sich mit der Zeit. Aber Paris ist immer noch Paris ... selbst heute im Jahre 2014 hat es seine Örtlichkeiten, die man nicht missen möchte. Man gibt keine Perle auf, nur weil ein x-beliebiger Professor geschockt ist.

Servus umananda

Skaramanga
07.12.2014, 17:37
Man darf davon ausgehen, daß maßgeblich Musel an dieser Haßwelle beteiligt sind. Also die Hilfstruppen der Juden bei der Islamisierung Europas. Schon eigenartig das alles.:hmm:

Nicht nur maßgeblich sondern so gut wie ausschließlich. Und es zeigt auch dass diese Theorie von der "Islamisierung durch Juden" ein Hirnfurz ist. Es gibt zwar dumme Juden (ja, auch die gibt es) die meinen, dass ihnen die Flutung Europas mit Moslems irgendwie nützen könnte; aber gesteuert wird das allenfalls durch "muselmanische Schwarmintelligenz" gepaart mit arabischen Petrodollars.

iglaubnix+2fel
07.12.2014, 17:48
Aber Paris ist immer noch Paris

Und wieder eine umananda-Offenbarung!

[Obiges im Archiv eingeordnet unter: Geistesblitz 20141207-002]

ladydewinter
07.12.2014, 17:50
Sagte nicht mal Marine Le Pen,die Moslems sind schlimmer als die Besetzung durch die Wehrmacht?

Du kennst die Geschichte von Papon.?

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:50
Scheinbar sehen das etliche Juden aber anders. Wenn man vor Raketenangriffen weniger Angst hat, als der Situation in Frankreich, ja das muss schon ziemlich unangenehm sein...

Im Sommer, als zwei Flugzeuge aus Frankreich kamen, erhielten die Menschen noch in der Luft Erklärungen, wie sie sich bei Raketenalarm verhalten sollen. "Habt ihr keine Angst?", fragte ich sie, als sie landeten. Und sie antworteten mir: "Nein, in Frankreich haben wir Angst gehabt..."

Quelle:http://www.welt.de/politik/ausland/article134912891/Es-gibt-keine-Zukunft-fuer-Juden-in-Europa.htm




Jede Stadt verändert sich mit der Zeit. Aber Paris ist immer noch Paris ... selbst heute im Jahre 2014 hat es seine Örtlichkeiten, die man nicht missen möchte. Man gibt keine Perle auf, nur weil ein x-beliebiger Professor geschockt ist.

Servus umananda

umananda
07.12.2014, 17:52
Scheinbar sehen das etliche Juden aber anders. Wenn man vor Raketenangriffen weniger Angst hat, als in Frankreich, ja das muss schon ziemlich unangenehm sein...

Im Sommer, als zwei Flugzeuge aus Frankreich kamen, erhielten die Menschen noch in der Luft Erklärungen, wie sie sich bei Raketenalarm verhalten sollen. "Habt ihr keine Angst?", fragte ich sie, als sie landeten. Und sie antworteten mir: "Nein, in Frankreich haben wir Angst gehabt..."

Quelle:http://www.welt.de/politik/ausland/article134912891/Es-gibt-keine-Zukunft-fuer-Juden-in-Europa.htm

Was heißt schon "etliche Juden". Ein paar tausend ... in Frankreich leben 600.000 Juden. 6 x so viele als in Deutschland. In Österreich wären es viele, denn da leben nur knapp 15.000 Juden.

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 17:53
Frankreich war immer schon ein Bruchlandungsstaat unterbrochen durch 2 Lichtgestalten der Sonnenkönig und Bonaparte.

ladydewinter
07.12.2014, 17:53
Ich denke, es muss schon aussergewöhnlich unangehm sein, wenn man Frankreich verlässt.

nein ,ist es nicht.

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 17:59
nein ,ist es nicht.

Wieso?

iglaubnix+2fel
07.12.2014, 18:01
Was heißt schon "etliche Juden". Ein paar tausend ... in Frankreich leben 600.000 Juden. 6 x so viele als in Deutschland.

Servus umananda

:schreck: Meine Güte! Erstmalig habe ich echtes Mitleid mit den Franzosen!

herberger
07.12.2014, 18:02
Du kennst die Geschichte von Papon.?

Nein der aber der Name kommt mir bekannt vor.

Xarrion
07.12.2014, 18:03
:schreck: Meine Güte! Erstmalig habe ich echtes Mitleid mit den Franzosen!

Du solltest Dich mal mit Franzosen über die Beliebtheit der Juden in Frankreich unterhalten.
Da bekommt man Sachen zu hören, daß einem die Ohren klingeln.

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 18:06
Aber es gibt 15 x soviel Muslime in Frankreich als Juden.

"In Frankreich leben etwa eine halbe Million Juden und damit die größte jüdische Gemeinde in Europa. Zugleich zählt das Land etwa sechs Millionen Franzosen muslimischer Herkunft" (nicht eingerechnet, die mit noch keiner Staatsbürgerschaft, dann sind es mehr als 8 Mill)

Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich-von-dumpfem-hass-getrieben-13304526.html

---------------

Aus "Israel-Aktuell": "Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird..."

Quelle:http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam





Was heißt schon "etliche Juden". Ein paar tausend ... in Frankreich leben 600.000 Juden. 6 x so viele als in Deutschland. In Österreich wären es viele, denn da leben nur knapp 15.000 Juden.

Servus umananda

Tantalit
07.12.2014, 18:07
Du solltest Dich mal mit Franzosen über die Beliebtheit der Juden in Frankreich unterhalten.
Da bekommt man Sachen zu hören, daß einem die Ohren klingeln.

Ich denke eher die Jodels fluten demnächst Deutschland hier können sie sich ja sicher sein auf den Händen getragen zu werden.

herberger
07.12.2014, 18:07
Du solltest Dich mal mit Franzosen über die Beliebtheit der Juden in Frankreich unterhalten.
Da bekommt man Sachen zu hören, daß einem die Ohren klingeln.

Ist denn nicht Frankreich das Mutterland der Holo Leugnung?

iglaubnix+2fel
07.12.2014, 18:08
Du solltest Dich mal mit Franzosen über die Beliebtheit der Juden in Frankreich unterhalten.
Da bekommt man Sachen zu hören, daß einem die Ohren klingeln.

Das überrascht mich aber schon! Ist denn das die Möglichkeit? Wer hätte denn so etwas gedacht?:beten:

ladydewinter
07.12.2014, 18:10
Nein der aber der Name kommt mir bekannt vor.


Maurice Papon ,diente unter Vichy ;war an der Deportation von Juden und Maghrebs beteiligt( da gab es mal einen Bericht mit genauen Zahlen ,es waren tausende ) war ZEITweise in Algerien stationiert wo er munter weitermachte ,zb an der Sauerei von Setif und Guelma .Wurde Polizeichef in PARIS und liess hunderte von Algeriern in der Seine ersaufen(blutiger Oktober 61) oder totfoltern..Das soll De Gaulle nicht gewusst haben? Wers glaubt,ich nicht.
Der Drecksack Papon wurde uralt ,seinen Opfern war das nicht vergönnt.

umananda
07.12.2014, 18:11
Du solltest Dich mal mit Franzosen über die Beliebtheit der Juden in Frankreich unterhalten.
Da bekommt man Sachen zu hören, daß einem die Ohren klingeln.

Na ... wieder einmal eifrig am Stricken von Lügengeschichten ... anscheinend willst du auch einmal ein paar Juden jagen. Du bist eine judenhassende Witzfigur. Etwas krank im Kopf, aber ansonsten hohl. Das einzige Gesunde an dir sind deine Hohlräume.

Servus umananda

Tantalit
07.12.2014, 18:12
Aber es gibt 15 x soviel Muslime in Frankreich als Juden.

"In Frankreich leben etwa eine halbe Million Juden und damit die größte jüdische Gemeinde in Europa. Zugleich zählt das Land etwa sechs Millionen Franzosen muslimischer Herkunft" (nicht eingerechnet, die mit noch keiner Staatsbürgerschaft, dann sind es mehr als 8 Mill)

Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich-von-dumpfem-hass-getrieben-13304526.html

---------------

Aus "Israel-Aktuell": "Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird..."

Quelle:http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam

Die Mehrheit bestimmt wer im Land bleiben darf und wer nicht, Israel immer. ;)

ladydewinter
07.12.2014, 18:14
Aber es gibt 15 x soviel Muslime in Frankreich als Juden.

"In Frankreich leben etwa eine halbe Million Juden und damit die größte jüdische Gemeinde in Europa. Zugleich zählt das Land etwa sechs Millionen Franzosen muslimischer Herkunft" (nicht eingerechnet, die mit noch keiner Staatsbürgerschaft, dann sind es mehr als 8 Mill)

Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich-von-dumpfem-hass-getrieben-13304526.html

---------------

Aus "Israel-Aktuell": "Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird..."

Quelle:http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam


Mein Gott Jung!!!
Mach dich doch mal über die Kolonialgeschichte von Frankreich schlau...

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 18:16
Findest du die Islamisierung Frankreichs gut?


Mein Gott Jung!!!
Mach dich doch mal über die Kolonialgeschichte von Frankreich schlau...

umananda
07.12.2014, 18:16
Aber es gibt 15 x soviel Muslime in Frankreich als Juden.

"In Frankreich leben etwa eine halbe Million Juden und damit die größte jüdische Gemeinde in Europa. Zugleich zählt das Land etwa sechs Millionen Franzosen muslimischer Herkunft" (nicht eingerechnet, die mit noch keiner Staatsbürgerschaft, dann sind es mehr als 8 Mill)

Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich-von-dumpfem-hass-getrieben-13304526.html

---------------

Aus "Israel-Aktuell": "Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird..."

Quelle:http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam

Du glaubst also alleine nur auf ein paar Zeitungsartikel hin, dass die Franzosen von den Muslimen weggespült werden. Soll das eine Diskussion werden oder möchtest du deinen persönlichen Abgesang loswerden?

Servus umananda

-jmw-
07.12.2014, 18:17
Aus "Israel-Aktuell": "Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird..."

Quelle:http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam
Viele dieser 70 Prozent scheinen das nicht für nachteilig zu halten - sonst müssten bei den Umfragen FN, MPF odgl. vorn liegen.
tun sie aber nicht, was mich a bissle an dieser Zahl bzw. ihrem Zustandekommen zweifeln lässt.

Anita Fasching
07.12.2014, 18:18
Viele dieser 70 Prozent scheinen das nicht für nachteilig zu halten - sonst müssten bei den Umfragen FN, MPF odgl. vorn liegen.

Sie sind doch auch stärker geworden, von Wahl zu Wahl(FN)

ladydewinter
07.12.2014, 18:20
Findest du die Islamisierung Frankreichs gut?

Nein!Ich bin Amazigin und keine Arab!

1 Million Leute standen 1991 in Algier auf der Strasse um gegen den Wahlfake der Fis zu demonstrieren ,da lagt ihr noch im hundertjährigen Schlaf von Dornröschen!!
Die algerische Milltärregierung unter dem damaligen Innenminister Khaled Nezzar und Präsident Boudiaf war ein Vorreiter wie man mit Islamisten umgeht.Keine Gnade !Man kriecht denen nicht in den Arsch!!!!

Mittlerweile ist Manuel Valls voll des Lobes ,vorher wollten sie Nezzar noch nach Brüssel schleppen ,heute ist keine Rede mehr davon
Ihr merkt es sowieso erst wenn es zu spät ist.

Es gibt solche und solche ,Maghrebs die Eier haben und solche die sich auf den Teppich klatschen..

-jmw-
07.12.2014, 18:21
Seht's positiv: Wenn die Franzosen islamisch werden, wir aber nicht, kriegen wir langfristig die Grenze von 1648 wieder. ;)

Wolfger von Leginfeld
07.12.2014, 18:22
Ich habe seriöse Zeitungen zitiert, sonst nichts. Und, ja warum sollten sie nicht langfristig "weggespült" werden? Wenn man in kürzester Zeit auf 13% der Bevölkerung kommen kann, dann steht doch einer weiteren Zunahme der Muslime nichts im Wege.


Du glaubst also alleine nur auf ein paar Zeitungsartikel hin, dass die Franzosen von den Muslimen weggespült werden. Soll das eine Diskussion werden oder möchtest du deinen persönlichen Abgesang loswerden?

Servus umananda

herberger
07.12.2014, 18:26
Maurice Papon ,diente unter Vichy ;war an der Deportation von Juden und Maghrebs beteiligt( da gab es mal einen Bericht mit genauen Zahlen ,es waren tausende ) war ZEITweise in Algerien stationiert wo er munter weitermachte ,zb an der Sauerei von Setif und Guelma .Wurde Polizeichef in PARIS und liess hunderte von Algeriern in der Seine ersaufen(blutiger Oktober 61) oder totfoltern..Das soll De Gaulle nicht gewusst haben? Wers glaubt,ich nicht.
Der Drecksack Papon wurde uralt ,seinen Opfern war das nicht vergönnt.

Alle Juden die keine franz.Staatsbürgerschaft hatten wurden ausgewiesen das war wohl der Hintergrund.Was zwischen 1944 bis etwa 1948 in Frankreich geschah darüber schweigt man in Frankreich noch heute,jeder konnte jeden ermorden lassen.

Tantalit
07.12.2014, 18:29
Ich habe seriöse Zeitungen zitiert, sonst nichts. Und, ja warum sollten sie nicht langfristig "weggespült" werden? Wenn man in kürzester Zeit auf 13% der Bevölkerung kommen kann, dann steht doch einer weiteren Zunahme der Muslime nichts im Wege.

Die Jodels konvertieren doch schneller als du Blitz sagen kannst, der Begriff Kryptojuden ist ja nicht neu und wenn sich einer durchwieselt dann ein Erleuchteter.

Ist doch auch ganz menschlich, alles ändert sich und weiter geht es immer, wenn auch gelegentlich mit aufs und abs ich habe da keine großen Sorgen immerhin ist

Gott doch auf ihrer Seite was soll da also schief gehen. ;)

Kreuzbube
07.12.2014, 18:30
Nicht nur maßgeblich sondern so gut wie ausschließlich. Und es zeigt auch dass diese Theorie von der "Islamisierung durch Juden" ein Hirnfurz ist. Es gibt zwar dumme Juden (ja, auch die gibt es) die meinen, dass ihnen die Flutung Europas mit Moslems irgendwie nützen könnte; aber gesteuert wird das allenfalls durch "muselmanische Schwarmintelligenz" gepaart mit arabischen Petrodollars.

Das überzeugt mich nicht.

herberger
07.12.2014, 18:36
Nicht nur maßgeblich sondern so gut wie ausschließlich. Und es zeigt auch dass diese Theorie von der "Islamisierung durch Juden" ein Hirnfurz ist. Es gibt zwar dumme Juden (ja, auch die gibt es) die meinen, dass ihnen die Flutung Europas mit Moslems irgendwie nützen könnte; aber gesteuert wird das allenfalls durch "muselmanische Schwarmintelligenz" gepaart mit arabischen Petrodollars.


Deutschland oder Europa zu schädigen ist hochwertiger als die Sicherheit von einigen Juden.

borisbaran
07.12.2014, 18:37
Deutschland oder Europa zu schädigen ist hochwertiger als die Sicherheit von einigen Juden.
Für wen?

Kreuzbube
07.12.2014, 18:38
Richtig, die antisemitischen Angriffe auf französische Juden kommen von Muslimen.

Servus umananda

Und nun? Wer sind die Bösen? Was ist die Lösung?

herberger
07.12.2014, 18:40
Für wen?


Das könnten Juden sein,die können Zionisten sein,aber sie müssen es nicht sein.

Leipziger123
07.12.2014, 18:42
Sagte nicht mal Marine Le Pen,die Moslems sind schlimmer als die Besetzung durch die Wehrmacht?

Höhöhö, wenn sie es gesagt hat, finde ich es zumindest geil. Wieder einmal der Beweis, dass die Moslems nirgends, aber wirklich nirgends willkommen sind, und überall und permanent als Störfaktor betrachtet werden. Was sie ja auch tatsächlich sind. Irgendwie müssen wir die aus Europa vertreiben. Morgen gibt es wieder eine HOGESA-Versammlung und ein PEGIDA-Spaziergang in Dresden. Wir kriegen das Muselpack schon noch klein.

borisbaran
07.12.2014, 18:45
Das könnten Juden sein,die können Zionisten sein,aber sie müssen es nicht sein.
Sitzt der Aluhut mal wieder zu eng? Und wieso sollten sie so was tun?

herberger
07.12.2014, 18:48
Sitzt der Aluhut mal wieder zu eng? Und wieso sollten sie so was tun?

Mal ein Satz von Norman Finkelstein

"Was macht Israel eigentlich wenn die USA sie fallen lässt wie eine heisse Kartoffel"?

ladydewinter
07.12.2014, 18:51
Seht's positiv: Wenn die Franzosen islamisch werden, wir aber nicht, kriegen wir langfristig die Grenze von 1648 wieder. ;)


Ihr werdet eben osmanisch !

Leipziger123
07.12.2014, 18:51
Ach so, jetzt habe ich glatt die Juden vergessen. Die mag ich genauso, wie die Musels. Wieviel Hundert Millionen kassieren die noch von uns pro Jahr? Ein Hammer ohnegleichen, das ist soviel Jahrzehnte her. Wir, und insbesondere ich, mein Jahrgang, und viele später, haben mit diesem Deutschland nichts mehr zu tun. Die Dreckspolitiker zahlen aber immer noch. Wir müssen uns endlich einmal von der Schuld von 33 bis 45 lösen. ICH habe es schon längst getan.

borisbaran
07.12.2014, 18:51
Mal ein Satz von Norman Finkelstein
"Was macht Israel eigentlich wenn die USA sie fallen lässt wie eine heisse Kartoffel"?
Was hat das mit der Frage zu tun? Was hat mit dem Thema zu tun?

borisbaran
07.12.2014, 18:52
Ach so, jetzt habe ich glatt die Juden vergessen. Die mag ich genauso, wie die Musels. Wieviel Hundert Millionen kassieren die noch von uns pro Jahr?[...]
Gute Frage? Hast du Zahlen?

umananda
07.12.2014, 18:54
Mal ein Satz von Norman Finkelstein

"Was macht Israel eigentlich wenn die USA sie fallen lässt wie eine heisse Kartoffel"?

Hast du überhaupt irgendetwas Substanzielles zu bieten oder ist dein Repertoire so armselig, dass es nur für ein paar gedankenbefreite Parolen ausreichend ist?

Servus umananda

ladydewinter
07.12.2014, 18:56
Alle Juden die keine franz.Staatsbürgerschaft hatten wurden ausgewiesen das war wohl der Hintergrund.Was zwischen 1944 bis etwa 1948 in Frankreich geschah darüber schweigt man in Frankreich noch heute,jeder konnte jeden ermorden lassen.


Das war im Jahre 42 im Raume Bourdeaux !Er liess sogar die Altersheime durchkämmen ,damit er sein Zahlensoll erfüllte,dann ging es in die Züge nach Auschwitz.
Da er sich auf den letzten Drücker in die Marquis begab,galt er unter De Gaulle als Widerstandskämpfer, und kam unter ihm wieder hoch#
Am 17 Oktober 61 machte er auf andere Art in Paris munter weiter,die einen schickte er ins GaS DIE andern liess er ersaufen

diese elende Drecksau kann man nicht reinwaschen:

Leipziger123
07.12.2014, 18:56
Gute Frage? Hast du Zahlen?

Nein, deshalb kleidete ich es ja auch als Frage. Dürfte über Google aber schnell zur Klärung beitragen.

Tantalit
07.12.2014, 18:57
Hast du überhaupt irgendetwas Substanzielles zu bieten oder ist dein Repertoire so armselig, dass es nur für ein paar gedankenbefreite Parolen ausreichend ist?

Servus umananda

Na komm außer das die Juden in Frankreich nicht vertrieben werden hast du hier auch noch nichts wirklich tiefschürfendes geschrieben, desweiteren fürchtet nicht Frankreich eine Hasswelle gegen Jodels sondern nur ihr, wie schön das ihr wenigstens noch Schlagzeilen in der Presse macht. ;)

herberger
07.12.2014, 18:57
Was hat das mit der Frage zu tun? Was hat mit dem Thema zu tun?

Ich dachte das man erkennen kann was das bedeutet.Wenn man berücksichtigt wer die US Aussenpolitik bestimmt dann müsste man ganz schnell darauf kommen.

Na ja die jüd.Solidarität ist einfach eine zu schöne Illusion.

herberger
07.12.2014, 18:58
Hast du überhaupt irgendetwas Substanzielles zu bieten oder ist dein Repertoire so armselig, dass es nur für ein paar gedankenbefreite Parolen ausreichend ist?

Servus umananda

Ich kann nichts für die Defizite meiner Leser.

borisbaran
07.12.2014, 18:59
Nein, deshalb kleidete ich es ja auch als Frage. Dürfte über Google aber schnell zur Klärung beitragen.
Suggestivfragen ziehen nicht!


Ich dachte das man erkennen kann was das bedeutet.Wenn man berücksichtigt wer die US Aussenpolitik bestimmt dann müsste man ganz schnell darauf kommen.
Ne Tonne von Leuten.

Na ja die jüd.Solidarität ist einfach eine zu schöne Illusion.
Inwiefern?

-jmw-
07.12.2014, 19:03
Ihr werdet eben osmanisch !
Das wäre ja erstmal gar nicht das Problem, bestünde eine Hoffnung, dass man uns unsere religiöse, biologische, kulturelle und ökonomische Selbstbestimmung liesse.

herberger
07.12.2014, 19:03
Suggestivfragen ziehen nicht!


Ne Tonne von Leuten.

Inwiefern?

Die Leute die eine Gründung Israels möglich machten waren keine Zionisten,diese Leute können Zionisten sein aber sie müssen es nicht unbedingt sein.Ein jüd.Staat war nur ein Mitnahmeeffekt und ein gefallen für die Zion,Glaubensbrüder.

Leipziger123
07.12.2014, 19:07
Diese Quelle sollte aufschlussreich ausreichend sein:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html

Leipziger123
07.12.2014, 19:12
Suggestivfragen ziehen nicht!




Du scheinst nicht zu wissen was Suggestivfragen sind. Außerdem verweise ich auf meinen Post #113.
G.

borisbaran
07.12.2014, 19:13
Du scheinst nicht zu wissen was Suggestivfragen sind. Außerdem verweise ich auf meinen Post #113.
G.
Entschädigungen. Und? Wo liegt das Problem?

Leipziger123
07.12.2014, 19:19
Entschädigungen. Und? Wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, dass wir schon längst nicht mehr an Zahlungen für die Juden aus den Kriegsjahren gebunden sind! Daran liegt das. Wir zahlen seit Jahrzehnten Reparation, persönlich an Juden monatliche Entschädigungen, irgendwann muss mal Schluss sein. ENDGÜLTIG! Die Generation der Generation von damals, wieso haben die ein Recht auf Entschädigungen? Wir Deutsche haben langsam die Schnauze voll von euch Juden.

borisbaran
07.12.2014, 19:25
Das Problem liegt darin, dass wir schon längst nicht mehr an Zahlungen für die Juden aus den Kriegsjahren gebunden sind! Daran liegt das. Wir zahlen seit Jahrzehnten Reparation, persönlich an Juden monatliche Entschädigungen, irgendwann muss mal Schluss sein. ENDGÜLTIG! Die Generation der Generation von damals, wieso haben die ein Recht auf Entschädigungen?
Wer geschädigt wurde, muss entschädigt werden, so einfach ist das.

Wir Deutsche haben langsam die Schnauze voll von euch Juden.
Wer bist du für alle Deutschen zu sprechen??

moishe c
07.12.2014, 19:35
Frankreich fürchtet Hasswelle gegen Juden

Jugendliche rauben bei Paris ein jüdisches Paar aus und vergewaltigen die junge Frau. Es war nicht die erste antisemitische Gewalttat der mutmaßlichen Angreifer. Frankreich fürchtet neuen Judenhass.

Der brutale Überfall auf ein junges Paar im Pariser Vorort Créteil schürt bei Politikern und Vertretern der jüdischen Gemeinde die Angst vor wachsendem Antisemitismus in Frankreich. Mehrere vermummte und mit einer abgesägten Schrotflinte und weiteren Schusswaffen bewaffnete Jugendliche waren am Montag in die Wohnung einer jüdischen Familie eingedrungen. Sie fesselten den anwesenden 21-jährigen Sohn und seine 19-jährige Freundin, raubten Schmuck, Handys, Computer sowie Bankkarten und vergewaltigten die junge Frau. Die Tortur dauerte rund eine Stunde. Die Angreifer hätten ihnen gesagt, dass Juden Geld hätten und es statt zur Bank zu bringen zu Hause aufbewahren würden, berichtete der junge Mann dem Radiosender "France Info".

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/ausland/article135035227/Frankreich-fuerchtet-Hasswelle-gegen-Juden.html


************************************



Und wenn die Juden vertrieben sind aus Europa, dann folgen die Christen
und die kleinen Restreligionen......

Hier hat mal jemand geschrieben Juden und Christen
sitzen im gleichem Boot , wie wahr wie wahr....



dass Juden Geld hätten und es statt zur Bank zu bringen zu Hause aufbewahren würden, berichtete der junge Mann dem Radiosender "France Info"

Schön - "Frangs Ängfoo" - jetzt wissen das nun auch die dümmsten Müsülmangse, und zwar alle in Frangse!

"Die Juden haben ihr Moos zu Hause"! :sark:

Und Müsülmangse hat es mehr als genug in Franzreich :haha:

... und Juden auch ... :fizeig:

Na dann, "Frohe Weihnachten, Pere Noel!" :haha:

iglaubnix+2fel
07.12.2014, 19:40
Wer geschädigt wurde, muss entschädigt werden, so einfach ist das.

Wer bist du für alle Deutschen zu sprechen??


Wer geschädigt wurde, muss entschädigt werden, so einfach ist das.

Das werden auch die bestohlenen und ausgebombten Palästinenser sehr gerne hören!

Deutsch-National
07.12.2014, 19:43
Ach so, jetzt habe ich glatt die Juden vergessen. Die mag ich genauso, wie die Musels. Wieviel Hundert Millionen kassieren die noch von uns pro Jahr? Ein Hammer ohnegleichen, das ist soviel Jahrzehnte her. Wir, und insbesondere ich, mein Jahrgang, und viele später, haben mit diesem Deutschland nichts mehr zu tun. Die Dreckspolitiker zahlen aber immer noch. Wir müssen uns endlich einmal von der Schuld von 33 bis 45 lösen. ICH habe es schon längst getan.

die brd ist ein tributpflichtiger vasallenstaat. wir zahlen solange bis die usa untergehen, oder wir uns des vasallentums (taktisch) entledigen.


Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft - Zbigniew Brzezinskis

Tatsache ist schlicht und einfach, dass Westeuropa und zunehmend auch Mitteleuropa ein amerikanisches Protektorat bleiben, dessen alliierte Staaten an Vasallen und Tributpflichtige von einst erinnern.

Deutschland steht unter der Zwangsherrschaft des US-Imperialismus, ist ein tributpflichtiger Vasallenstaat. (S. 92)

Der gesamte (eurasische) Kontinent ist von amerikanischen Vasallen und tributpflichtigen Staaten übersät, von denen einige allzu gern noch fester an Washington gebunden wären. (S. 41)

Brathering
07.12.2014, 19:51
Sollten sie Bernard-Henri Lévy und Konsorten töten, wäre ich ihnen zu Dank verpflichtet.
Leider wird diese Gewalt nur gegen kleine Juden gerichtet sein, während Kerle seines Schlages weiterhin die Muselmanen chauffieren.

Ruepel
07.12.2014, 20:24
Als betroffener Jud würde ich die Namen der Vergewaltiger ausfindig machen und deren Schwanz samt Sack eigenhändig entfernen und ihren Erzeugern als Weihnachtsgeschenk präsentieren.

ladydewinter
07.12.2014, 21:03
Sollten sie Bernard-Henri Lévy und Konsorten töten, wäre ich ihnen zu Dank verpflichtet.
Leider wird diese Gewalt nur gegen kleine Juden gerichtet sein, während Kerle seines Schlages weiterhin die Muselmanen chauffieren.

Du bist Balkanese? Warum solltest du also irgendeinem zu Dank verpflichtet sein?
Ihm wird es gut gehen ,er öffnet ihnen doch die Türen-ein Belhady in Paris usw.

SOKO
07.12.2014, 21:04
DIe parlamentarischen Demokratien sind überall gescheitert. Und wenn sie nicht bald durch Menschen ersetzt werden die die jeweilige Kultur ihrer Heimatländer bewahrt gesehen wollen, gibt es bald syrische Verhältnisse.

Frankenberger_Funker
07.12.2014, 21:12
Wer geschädigt wurde, muss entschädigt werden, so einfach ist das.

Wer bist du für alle Deutschen zu sprechen??

So dreist und anmaßend, wie du dich hier aufführst, bin ich durchaus geneigt, dem Vorredner zuzustimmen.