PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Amtshandlung in Thüringen.



Rumburak
07.12.2014, 15:16
Als eine der ersten Amtshandlungen will die neue rot-rot-grüne Regierung in Thüringen einen Winterabschiebestopp für Flüchtlinge in die Wege leiten. Das soll schon in der kommenden Woche geschehen und sei ein «humanitärer Akt», sagte Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) am Freitag nach der ersten Sitzung seines Kabinetts. Darüber hinaus wurden die Staatssekretäre ernannt, der Posten des Regierungssprechers ist Ramelows Angaben nach noch nicht vergeben. Ramelow kündigte eine neue Kultur des Umgangs «auf Augenhöhe» zwischen den Regierungspartnern an. Am kommenden Freitag wird er seine erste Regierungserklärung im Landtag abgeben.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

schlageter
07.12.2014, 15:29
Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Das dauert maximal noch 5 Jahre bei der jetzigen Einwanderung von "Flüchtlingen"

Rumburak
07.12.2014, 15:36
Das dauert maximal noch 5 Jahre bei der jetzigen Einwanderung von "Flüchtlingen"

Du meinst daß das Efna so schnell flüchten muß, wenn es nicht am Baukran enden will?

hubb
07.12.2014, 16:03
Das wundert doch nicht wirklich ...so beginnt die umvolkung

Deutschmann
07.12.2014, 16:04
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Das war schon vor der Wahl bekannt. Und trotzdem wurden die gewählt.

Rumburak
07.12.2014, 16:06
Das war schon vor der Wahl bekannt. Und trotzdem wurden die gewählt.

Von der Minderheit. Demokratie eben.

Graf Zahl
07.12.2014, 16:35
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Nicht erst in 30 Jahren sondern viel früher und in zwei Jahren wird es keinen Weihnachtsmarkt mehr geben - und Professor oder Professorin heissen dann im NeuDeutsch "Profex! °°° und dann gibt es jeden Tag Conchita Wurst im täglich Blöd TV zu begutachten und alle weissen Männer sollen Transen werden und alle weissen Frauen sollen sich von Negern schwängern lassen und dann wird es bald eine Moschee in Erfurt geben, die Grüne Hexe Göring-Eckhart ist da bestimmt voll und ganz in ihrem Element !!!!!!

tja ist das Volk dumm oder müde ??? hätte mir sehr gerne einen NPD Landesvater für Thüringen gewünscht.

Graf Zahl
07.12.2014, 16:37
Von der Minderheit. Demokratie eben.

Stasi Agentin Merkel wird Kanzlerin mit der Duldung des IM Larve - da wundert es mich nicht wenn ein westeutscher Genosse der Gewerkschaften in der SED Nachfolgepartei auch mal Landesvater von Thüringen werden kann unter Duldung der Grünen die ja angeblich nicht so mit den Linken kann - aber in Fragen der Massenzuwanderung von Reefuggies ist man dann einer Meinung .... so haben wir die neuen Blockparteien von heute und keiner will es gemerkt haben.

-jmw-
07.12.2014, 18:01
Wäre Thüringens grösstes Problem, dass von dort keine Leute zum Erfrieren nach Hause geschickt werden, tät ich morgen meinen Umzug planen!

Feldmann
07.12.2014, 23:19
Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Rumburak
07.12.2014, 23:25
Wer nicht hören will, muss fühlen.

Am meisten werden unsere Nachkommen fühlen und ihre Altvorderen verfluchen.

Feldmann
07.12.2014, 23:28
Am meisten werden unsere Nachkommen fühlen und ihre Altvorderen verfluchen.

Vielleicht begehen sie dann nicht die gleichen Fehler.

Rumburak
07.12.2014, 23:29
Vielleicht begehen sie dann nicht die gleichen Fehler.

Dann ist es zu spät, denn sie werden in diesem Land nichts mehr zu sagen haben.

Schlummifix
07.12.2014, 23:30
Am meisten werden unsere Nachkommen fühlen und ihre Altvorderen verfluchen.

Oh, das tue ich jetzt schon.

Keinen Respekt den Alten! Sie ruinieren schamlos unser Land.

Blechschere
07.12.2014, 23:38
Oh, das tue ich jetzt schon.

Keinen Respekt den Alten! Sie ruinieren schamlos unser Land.
Sie müssen ja die Langzeitfolgen nicht miterleben.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2014, 23:39
Sie müssen ja die Langzeitfolgen nicht miterleben.

Genau deshalb gehört allen Leuten das Wahlrecht entzogen, welche nichts ins System einzahlen!

Feldmann
07.12.2014, 23:39
Dann ist es zu spät, denn sie werden in diesem Land nichts mehr zu sagen haben.

Meinst du Land oder Staat?

Rumburak
07.12.2014, 23:43
Meinst du Land oder Staat?

Spielt dann keine Rolle mehr, wenn die Deutschen Minderheit sind. Noch können wir es rumreißen und das hat nichts mit den heutigen Alten zu tun, so wie Schlummfix schreibt.

Rumpelstilz
07.12.2014, 23:45
Wenn die Thueriger Allgemeine von "Winterabschiebestopp" schreibt, sind da auch die Afrikaner mit eingeschlossen? Weil es im Winter ja so furchtbar kalt wird in Afrika? :crazy:

Schlummifix
07.12.2014, 23:47
Spielt dann keine Rolle mehr, wenn die Deutschen Minderheit sind. Noch können wir es rumreißen und das hat nichts mit den heutigen Alten zu tun, so wie Schlummfix schreibt.

Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.

Die heutigen Alten haben keinerlei Respekt der Jungen verdient.

Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.

ALI_WITZGÜR
07.12.2014, 23:48
Wenn die Thueriger Allgemeine von "Winterabschiebestopp" schreibt, sind da auch die Afrikaner mit eingeschlossen? Weil es im Winter ja so furchtbar kalt wird in Afrika? :crazy:

Das ist echt geil. Aber die Jahreszeiten wurden vermutlich zu Gunsten von Genderwissenschaften aus dem Lehrplan gestrichen.

Rumburak
07.12.2014, 23:49
Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.

Die heutigen Alten haben keinerlei Respekt der Jungen verdient.

Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.

Meine "Alten" haben vier Kinder groß gezogen und ihr Leben lang geschuftet.

Schlummifix
07.12.2014, 23:50
Meine "Alten" haben vier Kinder groß gezogen und ihr Leben lang geschuftet.

Ok, deine vielleicht.

Rumburak
07.12.2014, 23:52
Ok, deine vielleicht.

Die vergangenen Fehler spielen auch jetzt keine Rolle mehr. Es liegt an den Jungen es zu ändern, denn nur unsere Generation kann es noch.

Feldmann
07.12.2014, 23:52
Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.

Die heutigen Alten haben keinerlei Respekt der Jungen verdient.

Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.

Da ist was dran.

Allerdings sind die "Babyboomer" das Hauptproblem, weil diese in den Gebärstreik getreten sind.

cornjung
07.12.2014, 23:54
Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.
Stimmt.

Schlummifix
07.12.2014, 23:55
Die vergangenen Fehler spielen auch jetzt keine Rolle mehr. Es liegt an den Jungen es zu ändern, denn nur unsere Generation kann es noch.

Der Zug ist wahrscheinlich längst abgefahren. Das wäre ein Wunder, und ich glaube nicht an Wunder.

Ich bin kein Negativist. Aber die Alten haben Deutschland ruiniert. Das war diese Generation, die plötzlich aufgehört hat, Kinder großzuziehen. Die Generation Abtreibung. Die 68er und Fortfolgende. Die haben Deutschland auf dem Gewissen.

Wahrscheinlich sogar mit voller Absicht.

Rumburak
07.12.2014, 23:57
Der Zug ist wahrscheinlich längst abgefahren. Das wäre ein Wunder, und ich glaube nicht an Wunder.
Ich bin kein Negativist. Aber die Alten haben nunmal Deutschland runiert. Das war diese Generation, die plötzlich aufgehört haben, Kinder großzuziehen. Die 68er und Fortfolgende. Die haben Deutschland auf dem Gewissen.

ist doch Unsinn und unser Desaster liegt auch nicht am Kindermangel.Klar kann man einige Ballungsgebiete im Westen abschreiben, aber Mitteldeutschland ist noch zu 98% deutsch. Noch.

Frontferkel
08.12.2014, 00:02
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Du bist aber großzügig .

Feldmann
08.12.2014, 00:04
ist doch Unsinn und unser Desaster liegt auch nicht am Kindermangel.

Was ist denn dann das Hauptproblem?



Klar kann man einige Ballungsgebiete im Westen abschreiben, aber Mitteldeutschland ist noch zu 98% deutsch. Noch.

Das ist nur ein schwacher Trost.

Rumburak
08.12.2014, 00:09
Du bist aber großzügig .

Realistisch.

Rumburak
08.12.2014, 00:12
Was ist denn dann das Hauptproblem?

Das Hauptproblem ist unsere nicht gegebene Souveränität. Wir Deutschen haben in diesem Staat nicht das sagen und das gilt es zu ändern. Sonst ist jeder andere Versuch sinnlos. Man kann keine Müllhalde zum Guten hin verändern. Die Müllhalde muß weg.

Frontferkel
08.12.2014, 00:17
Sie müssen ja die Langzeitfolgen nicht miterleben.

Dafür haben sie auch nicht gekämpft . Aber das versteht Ihr jungen SCHNÖSEL ja nicht . Mein Opa , mein Vater , drei Onkel haben sich für Deutschland den Arsch aufgerissen , nicht für den österreichischen Meldegänger .

Frontferkel
08.12.2014, 00:20
Wenn die Thueriger Allgemeine von "Winterabschiebestopp" schreibt, sind da auch die Afrikaner mit eingeschlossen? Weil es im Winter ja so furchtbar kalt wird in Afrika? :crazy:

Na klar , die wohnen doch alle am Kraterrand des Kilimandscharo . Und der ist über 6000 Meter hoch . :))

Rumburak
08.12.2014, 00:21
Dafür haben sie auch nicht gekämpft . Aber das versteht Ihr jungen SCHNÖSEL ja nicht . Mein Opa , mein Vater , drei Onkel haben sich für Deutschland den Arsch aufgerissen , nicht für den österreichischen Meldegänger .

Richtig. Auch ich gehöre noch zur "Generation Zucker im Arsch", mit 36. Und ich habe keine Recht, den Kriegsteilnehmern und vor allem den Menschen, die Deutschland wieder aufbauten irgendeinen Vorwurf zu machen.

Rumburak
08.12.2014, 00:23
Wenn die Thueriger Allgemeine von "Winterabschiebestopp" schreibt, sind da auch die Afrikaner mit eingeschlossen? Weil es im Winter ja so furchtbar kalt wird in Afrika? :crazy:

Eigentlich müßte es eine Winternotabschiebung geben, bei unserem Klima.:D

Feldmann
08.12.2014, 00:24
Das Hauptproblem ist unsere nicht gegebene Souveränität. Wir Deutschen haben in diesem Staat nicht das sagen und das gilt es zu ändern. Sonst ist jeder andere Versuch sinnlos. Man kann keine Müllhalde zum Guten hin verändern. Die Müllhalde muß weg.

Mal angenommen Deutschland wäre das souveränste Land der Welt, dann hätten wir genau die gleichen Probleme.



Dafür haben sie auch nicht gekämpft . Aber das versteht Ihr jungen SCHNÖSEL ja nicht . Mein Opa , mein Vater , drei Onkel haben sich für Deutschland den Arsch aufgerissen , nicht für den österreichischen Meldegänger .

Von der Kriegsgeneration ist hier nie die Rede gewesen.

Frontferkel
08.12.2014, 00:24
Wenn die Thueriger Allgemeine von "Winterabschiebestopp" schreibt, sind da auch die Afrikaner mit eingeschlossen? Weil es im Winter ja so furchtbar kalt wird in Afrika? :crazy:

Aber klar doch , die wohnen schließlich alle am Kraterrand des Kilimandscharo . Und der ist in über 6000 m Höhe . :))

Frontferkel
08.12.2014, 00:37
Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.

Die heutigen Alten haben keinerlei Respekt der Jungen verdient.

Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.

Du bist also ein armseliger Paketkutscher bei DHL ?

Nereus
08.12.2014, 00:45
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

In 30 Jahren?
Da ist Thüringen längst in ein koscheres "Medinat Weimar" umgewandelt worden! Es geht schon los ....

http://www.politikforen.net/showthread.php?76444-ein-jüdischer-Staat-in-Thüringen&p=7543234&viewfull=1#post7543234

Frontferkel
08.12.2014, 00:45
Der Zug ist wahrscheinlich längst abgefahren. Das wäre ein Wunder, und ich glaube nicht an Wunder.

Ich bin kein Negativist. Aber die Alten haben Deutschland ruiniert. Das war diese Generation, die plötzlich aufgehört hat, Kinder großzuziehen. Die Generation Abtreibung. Die 68er und Fortfolgende. Die haben Deutschland auf dem Gewissen.

Wahrscheinlich sogar mit voller Absicht.

Dieses Problem gab es im geteilten Deutschland nur im BEFREITEN Westen .

Schlummifix
08.12.2014, 00:50
Du bist also ein armseliger Paketkutscher bei DHL ?

Deutschland hat den größten Niedriglohnsektor in ganz Europa.
Ist euch wohl noch nicht aufgefallen, wie hier die Leiharbeit und die 400-Eur-Jobs boomen?

Die Leute können mit diesen Löhnen bei gleichzeitig extrem hohen Steuern und Abgaben nichts mehr für sich aufbauen.
Auch eine Familie können sich viele gar nicht mehr finanziell leisten.

Und was hast du jetzt gegen Paketkutscher von der DHL? Leisten die etwa nichts?

Frontferkel
08.12.2014, 00:53
Mal angenommen Deutschland wäre das souveränste Land der Welt, dann hätten wir genau die gleichen Probleme.




Von der Kriegsgeneration ist hier nie die Rede gewesen.

Nur hat diese Generation das Land auch wieder aufgebaut . Vor allem die Frauen . Und die haben auch Kinder bekommen . Ich bin eins davon . Und selber nenne ich zwei Töchter und einen Sohn meinen Stolz . Und nun rechne mal .

ErhardWittek
08.12.2014, 01:16
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.
Neben dieser ersten "wichtigsten" Amtshandlung stand auch die Einführung des Schwulenunterrichts und der Frühsexualisierung von Kindern und Jugendlichen von 0 bis 18 Jahren auf der doppelrotz-grünen Agenda.

Umvolkung und staatlich gelenkter Kindesmißbrauch sind die wichtigsten Themen dieser Volksverderber. Das ist die BRD 2014, wie sie leibt und lebt.

Rumburak
08.12.2014, 06:36
Mal angenommen Deutschland wäre das souveränste Land der Welt, dann hätten wir genau die gleichen Probleme.

Nö. Wir wären vielleicht 65 Millionen und sicher das reichste Land der Welt.

Nationalix
08.12.2014, 06:45
Spielt dann keine Rolle mehr, wenn die Deutschen Minderheit sind. Noch können wir es rumreißen und das hat nichts mit den heutigen Alten zu tun, so wie Schlummfix schreibt.

Sag das nicht. Wenn ich manchmal die Sprüche meiner 74jährigen Mutter höre: "uns geht es doch so gut...", "die armen Flüchtlinge...", "die tun mir so leid..." usw. usw.

pixelschubser
08.12.2014, 06:48
Du bist also ein armseliger Paketkutscher bei DHL ?

Nanana, Nicht so spitz, junger Freund!

Rumburak
08.12.2014, 06:51
Sag das nicht. Wenn ich manchmal die Sprüche meiner 74jährigen Mutter höre: "uns geht es doch so gut...", "die armen Flüchtlinge...", "die tun mir so leid..." usw. usw.

Sowas würde meine Mutter mit ihren 71 Jahren nie sagen. Die bezeichnet Neger im Fernsehen schon immer als schwarze Hunde.:D

Feldmann
08.12.2014, 10:58
Dieses Problem gab es im geteilten Deutschland nur im BEFREITEN Westen .

Die Geburtenrate lag auch in der Ex-DDR ab den 70ern stets unterhalb der bestandserhaltenden 2,1.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/GeburtenzifferKalenderjahre.png?__blob=poster



Nur hat diese Generation das Land auch wieder aufgebaut . Vor allem die Frauen . Und die haben auch Kinder bekommen . Ich bin eins davon . Und selber nenne ich zwei Töchter und einen Sohn meinen Stolz . Und nun rechne mal .

Ursula von der Leyen hat auch sieben Kinder. Trotzdem ist das nicht typisch für den Rest der Frauen ihrer Generation. Nun überleg noch mal.



Nö. Wir wären vielleicht 65 Millionen und sicher das reichste Land der Welt.

Du vergisst, dass Deutschland nicht auf einer Insel im Nirgendwo liegt.

bimmer1122
08.12.2014, 11:05
Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.

Die heutigen Alten haben keinerlei Respekt der Jungen verdient.

Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.

Das trifft nur einen Teil der älteren Generation, die meisten der älteren sind gute Leute, viele haben einfach zu lange die Lügen des Systems geklaubt.

Frontferkel
08.12.2014, 11:14
Nanana, Nicht so spitz, junger Freund!

Na wenigstens hast Du erkannt , das es nur ein Beispiel war . Aber wohl nicht das Beste .
Und danke für den "jungen Freund " . Hört man in meinem alter nicht mehr oft . (siehe #43)

Gärtner
08.12.2014, 11:17
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Das nenne ich doch mal eine Entscheidung, eines Schildbürgerstreichs würdig. Keine Abschiebungen im Winter, weil es dann ja in Afrika so kalt ist!

Nanu
08.12.2014, 11:18
Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.

Die heutigen Alten haben keinerlei Respekt der Jungen verdient.

Auf die Jungen warten: Keine Rente, kein eigenes Land mehr. Ein gigantischer Schuldenberg. Jobs im Niedriglohnsektor.

Genau so ist es. GRÜN!!!!

Frontferkel
08.12.2014, 11:18
Die Geburtenrate lag auch in der Ex-DDR ab den 70ern stets unterhalb der bestandserhaltenden 2,1.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/_Grafik/GeburtenzifferKalenderjahre.png?__blob=poster




Ursula von der Leyen hat auch sieben Kinder. Trotzdem ist das nicht typisch für den Rest der Frauen ihrer Generation. Nun überleg noch mal.




Du vergisst, dass Deutschland nicht auf einer Insel im Nirgendwo liegt.

So ganz stimmt es zwar nicht , aber der sogenannte Pillenknick hat sich damals auf beiden Seiten ausgewirkt .

Feldmann
08.12.2014, 11:29
So ganz stimmt es zwar nicht,

Was stimmt nicht?



aber der sogenannte Pillenknick hat sich damals auf beiden Seiten ausgewirkt.

In der Ex-DDR hat man es aber zumindest geschafft diese Entwicklung eine Zeit lang umzukehren.

ochmensch
08.12.2014, 12:43
Das nenne ich doch mal eine Entscheidung, eines Schildbürgerstreichs würdig. Keine Abschiebungen im Winter, weil es dann ja in Afrika so kalt ist!

Die offizielle Formulierung lautet so:


die Landesregierung wird, während einer bis zum Ende des ersten Quartals 2015 vorzuneh
-
menden Prüfung der Abschiebepraxis in Thüringen im Rahmen des § 60a Abs. 1 Aufent
-
haltsgesetz eine vorübergehende Aussetzung aufenthaltsbeendender Maßnahmen zur Ver
-
meidung unbilliger Härten erlassen.
Thüringen wird bereit sein, seinen humanitären Verpflichtungen im Rahmen gesonderter
Bund-Länder-Absprachen zur Aufnahme von Hilfsbedürftigen, insbesondere aus Kriegsgebie
-
ten, nachzukommen und derartige Programme zu initiieren.
Ebenso strebt die Koalition ein humanitäres alters- und stichtagsunabhängiges Bleiberecht mit
realistischen Anforderungen für langjährig Geduldete an und wird sich für die Abschaffung des
Asylbewerberleistungsgesetzes auf Bundesebene einsetzen.

http://docs.dpaq.de/8226-koa_gesamt_17_final_mit_logos.pdf

Sie "prüfen" die Abschiebepraxis und solange sie prüfen wird natürlich keiner abgeschoben. Danach soll dann alles in Richtung Bleiberecht gehen (logisch).

pixelschubser
08.12.2014, 13:44
Na wenigstens hast Du erkannt , das es nur ein Beispiel war . Aber wohl nicht das Beste .
Und danke für den "jungen Freund " . Hört man in meinem alter nicht mehr oft . (siehe #43)

Mich nennt man auch gerne immer wieder mal "junger Mann". Mit fast 50 schmeichelt das ungemein.:D

Sprecher
08.12.2014, 19:20
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Landesregierung-geht-Abschiebestopp-fuer-Fluechtlinge-an-902197585

Tja, liebe Thüringer. Das kommt davon wenn man falsch, oder gar nicht wählt. In 30 Jahren wird dann die thüringer Rostbratwurst verboten.

Geschieht besonders den Hohlbratzen von Linksparteiwählern recht. Die meisten von denen, besonders die älteren Herrschaften, sind ja stockfremdenfeindlich und glauben die Linke wird ihnen die demographischen verhältnisse aus der DDR zurückbringen. Dumm wie Scheisse, noch blöder als die umerzogenen Wessi-Gutmenschen, letztere wissen ja wenigstens in der Regel was sie mit Grünen und co wählen.

Sprecher
08.12.2014, 19:23
So ganz stimmt es zwar nicht , aber der sogenannte Pillenknick hat sich damals auf beiden Seiten ausgewirkt .

Die Pille gibts bereits seit 1960, der rasante Geburtenrückgang kam erst um 1968 und in der dramatischen Form auch ausschliesslich in Deutschland, nirgendwo anders auf der Welt, Hauptursache ist die Tatsache dass die Nachkriegsumerziehung durch die Siegermächte nun auch bei der Familienplanung begann durchzuschlagen.

Sprecher
08.12.2014, 19:25
Die heutigen Alten haben 50 Jahre lang SPD/Grüne gewählt, keine Kinder großgezogen, kassieren Mega-Pensionen, von denen die Jungen nur werden träumen können. Drücken außerplanmäßige Rentenerhöhungen durch. Sie hinterlassen einen gigantischen Schuldenberg.


Und deren Elterngeneration als Nazischweine beschimpft, nicht zu vergessen.

Nationalix
09.12.2014, 19:40
Sowas würde meine Mutter mit ihren 71 Jahren nie sagen. Die bezeichnet Neger im Fernsehen schon immer als schwarze Hunde.:D

Tja, meine Mutter ist diesbezüglich viel zu gutgläubig.

BlackForrester
13.12.2014, 14:07
Das war schon vor der Wahl bekannt. Und trotzdem wurden die gewählt.


Tja...so ist das Wahlsystem in diesem Lande halt...Minderheiten bestimmen über die Mehrheit.