PDA

Vollständige Version anzeigen : Das deutsche Volk bewahren zu wollen ist rassistisch und erschreckend.



Rumburak
06.12.2014, 20:36
In welchem anderen Staat, Schweden mal ausgeklammert gibt es noch so eine volksfeindliche Politik? Ich fass es einfach nicht und komme mir wie in einem schlechten Film vor.


https://www.youtube.com/watch?v=irbws2VUvmo

Patriotistin
06.12.2014, 20:42
Das dumme ist, das es die NPD gefordert hat .... wenn man es sich anhört als NORMAL Bürger
leuchtet es sofort ein das es "schlecht" ist ... und zwar weil keinerlei Hintergrundwissen da ist
wie wir es haben ...

Cinnamon
06.12.2014, 20:43
In welchem anderen Staat, Schweden mal ausgeklammert gibt es noch so eine volksfeindliche Politik? Ich fass es einfach nicht und komme mir wie in einem schlechten Film vor.


https://www.youtube.com/watch?v=irbws2VUvmo

Das Ding ist uralt.

Rumburak
06.12.2014, 20:45
Das Ding ist uralt.

Dann wird ja inzwischen alles besser sein. Wußte nicht, daß es früher mal so war.

Shahirrim
06.12.2014, 20:46
Völkermord ist eben gut, solange es Deutsche sind.

Man, wenn ich die SPD-Tante länger als die eine Minute hätte hören müssen, hätte ich mich sicher übergeben. Schade, dass Dummheit nicht wehtut. Die hätte, da sie nichts verstanden hat, vor Schmerzen laut schreien müssen, wäre es so.

Schlummifix
06.12.2014, 20:47
Die NPD stellt geschickte Anträge, welche die etablierten Parteien zur Verzweiflung treiben.
Unter anderem deshalb mag ich sie.
Die SPD-Trulla ist mit dem Antrag einfach völlig überfordert.

Warum sagt sie nicht einfach, dass es keine biologischen Deutschen gibt? Das ist doch SPD-Konsens.

Deutsch-National
06.12.2014, 21:44
ist das deutsche volk nicht der eigentliche souverän dieser brd veranstaltung? wie ist dies den nun völkerrechtlich zu beurteilen?

-jmw-
06.12.2014, 21:47
ist das deutsche volk nicht der eigentliche souverän dieser brd veranstaltung? wie ist dies den nun völkerrechtlich zu beurteilen?
Nicht im ethn(olog)ischen Sinne. Denn weder sind alle Ethnodeutschen Teil des Souveräns, noch sind alle Teile des Souveräns Ethnodeutsche.
Das "Deutsche Volk" als Souverän ist die Summe der Staatsbürger.

mick31
06.12.2014, 22:00
Die NPD stellt geschickte Anträge, welche die etablierten Parteien zur Verzweiflung treiben.
Unter anderem deshalb mag ich sie.
Die SPD-Trulla ist mit dem Antrag einfach völlig überfordert.

Warum sagt sie nicht einfach, dass es keine biologischen Deutschen gibt? Das ist doch SPD-Konsens.

Das traurige ist das die Partei vom dürren suppenkasper die die NPD verdrängt hat solche anträge nicht stellt.

frundsberg
06.12.2014, 22:06
ist das deutsche volk nicht der eigentliche souverän dieser brd veranstaltung? wie ist dies den nun völkerrechtlich zu beurteilen?

Wir leben im Freiluft-KZ der zionistischen BRD. Nö, Demokratie ist hier nur ein Label. Du kannst Typen wählen, die dann machen, was sie (bzw. Plutokraten) wollen.

Buchenholz
06.12.2014, 23:44
Alle Achtung. Man kann über die NPD sagen was man will, aber wie sie mit manchen ihrer Anträge die Etablierten aufs Glatteis lockt und sie dazu bringt sich zu ihren volksfeindlichen Positionen dermaßen unverblümt zu bekennen ist schon genial. Umso erschreckender, daß dies in der Bevölkerung keine Reaktion hervorruft. Vor hundert Jahren hätten nach so einer Rede in sämtlichen deutschen Städten die Büros der beteiligten Parteien in Flammen gestanden. Kein Mensch hätte es mehr gewagt sich als Mitglied solcher Parteien zu outen. Daß so eine Rede keinen Sturm im Land hervorruft zeigt wie krank unser Volk mittlerweile ist, wie es um unser Volksbewusstsein und unseren kollektiven Selbsterhaltungstrieb steht.

hubb
07.12.2014, 07:45
Aber die Akteure haben die deutschen selber gewählt .."Die dümmsten Kälber....."

Nereus
07.12.2014, 08:20
Aber die Akteure haben die deutschen selber gewählt .."Die dümmsten Kälber....."

Warum sind die Deutschen die dümmsten Kälber, Genosse? Weil sie mit arglistigen Täuschungen von diabolischen, antideutschen Herrschsüchtigen und perversen Ideologen unwissend hinters Licht geführt werden?

1. Beispiel:

1990 http://img.zvab.com/member/01277t/35553419.jpg

Wer die Geister rief, die jetzt ihren Tanz beginnen...
Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, PDS) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine linke Politik äußerten:

IRENE RUNGE: Wer sind denn Deine Landsleute?
GREGOR: Na, die Ossis …
IRENE: Sind nicht alle Deutschen Deine Landsleute?
GREGOR: Naja. Sie werden es sicherlich, aber bestimmt nicht alle.
IRENE: Aber es gibt keine Ossis mehr. Aber der Ossi, der bleibt in uns erhalten.
GREGOR: Sind wir also wieder bei diesem psychologischen Problem angekommen. Ich fürchte, viele Menschen werden psychisch fast krank werden.
IRENE: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
GREGOR: Du sprichst von der BRD und ich vom geeinten Deutschland, wir sprechen also von zwei völlig verschiedenen Dingen.
IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
IRENE: Heißt das, sie knallen die Türen nicht zu?
GREGOR: Das werden sie wohl nur sehr begrenzt können. Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.
GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. Und wer letzteres nicht will, muß ersteres tun. Es nutzt nichts, wenn Leute gegen Ausländer sind, sie anpöbeln, verprügeln, sogar erschlagen. Der ganze reaktionäre Weg ändert nichts. Sie werden dennoch kommen, massenhaft, es gibt keinen Ausweg, außer, man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Wir waren ein isoliertes Land und haben wenig darüber, davon gelernt. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69

Bruddler
07.12.2014, 08:33
Das deutsche Volk bewahren zu wollen ist rassistisch und erschreckend. so, so...


Bundesrepublik Deutschland

Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.

Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

borisbaran
07.12.2014, 17:53
[...]Warum sagt sie nicht einfach, dass es keine biologischen Deutschen gibt? Das ist doch SPD-Konsens.
Und selbst wenn sie das sagen würde, wo wäre das Problem? "Deutsch" ist eine kulturelle, keine biologische Kategorie.


[...]der zionistischen BRD[...]
Judenfimmel scho auf der 1ten Seite? Das ging aber schnell.Und wiedermal kompletter Etikettenschwindel von Rechts.

ArtAllm
08.12.2014, 06:34
"Deutsch" ist eine kulturelle, keine biologische Kategorie.



Betrifft das nur uns, die Deutschen, oder auch die Juden?

Wenn es nur um Kultur geht, wieso haben dann alle westlichen Politiker einen "Judenfimmel"?

Sogar der Mischling Obama macht sich große Sorgen um die demographische Lage in Israel, und er hat auch volles Verständnis für die Migrationspolitik der Israelis, die nur Juden als potenzielle neue Bürger in Israel akzeptieren, und weiße Juden sind für die Zionisten viel lieber, als schwarze Juden, deren Frauen in Israel von weißen Ärzten quasi zwangssterilisiert werden.

Und heute verlangt man von den jüdischen Bewerbern für die israelische Staatsangehörigkeit sogar einen Gentest!


Religion und Kultur spielen bei den Zionisten eine untergeordnete Rolle, ein Atheist aus Russland mit "jüdischem Blut" hat einen Anspruch auf israelische Staatsangehörigkeit und er darf sich auf dem von der einheimischen semitischen Bevölkerung gesäuberten palästinensischen Land niederlassen.

Die paar schwarzen Flüchtlinge hat man aus Israel schon nach Schweden abgeschoben, die chinesischen Gastarbeiter müssen in Israel schriftlich versprechen, dass sie kein Geschlechtsverkehr mit Juden haben werden, und Netanyahu musste vor Kurzen öffentlich bestätigen, dass sein Sohn keine Absicht hat, die skandinavische Freundin zu heiraten, mit der er zusammenlebt.

Das hat in Israel einen Skandal ausgelöst, eine Ehe eines Juden und nicht-Juden wird in Israel nicht einmal registriert.

Also, Israel darf ein "jüdischer Staat" bleiben, und wer ein Jude ist, können nur die Zionisten entscheiden, und bei den Zionisten geht es nicht um Religion oder Kultur (ein Russe mit einer jüdischen Großmutter und ein äthiopischer Jude haben weder eine gemeinsame Kultur, noch Religion), nur die angebliche gemeinsame Abstammung von den mythologischen Hebräern spielt für die Zionisten eine Rolle, und Mischehen werden in Israel gar nicht registriert, damit Israel "reinrassig" bleibt.

Das wäre halb so schlimm, wenn die Zionisten nur das Recht hätten, über die Zugehörigkeit zum "jüdischen Volk" zu bestimmen!

Aber nein!

Die Zionisten wollen auch das Recht haben, über die Identität der Deutschen, Amerikaner, Engländer, Franzosen, Russen (sprich der Gojim) zu bestimmen, und wenn die Gojim ihre eigene Identität genau so wie die Zionisten die jüdische Identität bestimmen (gemeinsame Abstammung), dann weinen und jammern die Zionisten und schwingen mit der "Nazi-Keule".

Die korrupten "Volksvertreter" müssen sich an die Linie der Zionisten halten, wenn sie im Amt bleiben wollen, ihre Reaktion auf diese Doppelmoral ist verständlich.

Aber wieso gibt es immer noch so viele dumme und blinde nicht-jüdische Normalverbraucher, die einerseits Verständnis für einen "jüdischen Staat" auf dem von den einheimischen Semiten gesäuberten palästinensischen Land haben, aber anderseits den Selbstmord des eigenes Volkes akzeptieren, um nur nicht von den Zionisten und ihren Lakaien als "Nazis" beschimpft zu werden?

Wann wird der deutsche Michel endlich aufwachen?

Ingeborg
08.12.2014, 08:47
An mehreren Orten in Niedersachsen müssen Polizeibeamte nach NDR Informationen vor Bedrohungen sogenannter Familienclans geschützt werden. Das Thema kam am Montag bei der Vorstellung des "Lagebildes Organisierte Kriminalität” des niedersächsischen Innenministeriums zur Sprache. Dort geht es in der Regel um die Bedrohung durch professionell ausgerichtete Gruppierungen. Zum ersten Mal aber enthält dieser Lagebericht auch ein Kapitel, das sich ausschließlich mit dem Verhalten der "Familienclans” beschäftigt. Gemeint sind damit Großfamilien, mit Wurzeln im kurdisch-libanesischen Raum oder in türkisch-kurdischen Regionen. Als ein wesentliches Betätigungsfeld wird in dem Lagebericht der Handel mit und der Schmuggel von Rauschgift genannt.

Friedrich Niehörster, Polizeipräsident in Lüneburg, erinnert sich noch gut an den Vorfall im Frühherbst, als bei einer Schießerei vor dem Klinikum mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt wurden und in den Folgetagen die Polizei nicht nur das Krankenhaus, sondern auch die Wohnhäuser bewachte: "Bei der Aktion wurde der Inspektionsleiter bedroht mit der Aussage: ‘Wir wissen, wo Du wohnst' – das war eine ganz klare Bedrohung”, sagt Niehörster im NDR Interview....

http://www.netzplanet.net/libanesische-familienclans-bedrohen-richter-und-polizisten-wir-wissen-wo-du-wohnst/17302

Ingeborg
08.12.2014, 08:53
Der Hbf Essen soll zu den zehn terrorgefährdetsten in Deutschland gehören: http://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-soll-einer-der-zehn-terrorgefaehrdetsten-bahnhoefe-sein-id10117731.html … #hbfessen #essen

Klopperhorst
08.12.2014, 08:54
Wir leben im Freiluft-KZ der zionistischen BRD.....

Und jedes KZ wird von Kapos verwaltet, also von Insassen.

---

Ingeborg
08.12.2014, 08:54
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02792.jpg

Django
08.12.2014, 09:07
Alle Achtung. Man kann über die NPD sagen was man will, aber wie sie mit manchen ihrer Anträge die Etablierten aufs Glatteis lockt und sie dazu bringt sich zu ihren volksfeindlichen Positionen dermaßen unverblümt zu bekennen ist schon genial. Umso erschreckender, daß dies in der Bevölkerung keine Reaktion hervorruft. Vor hundert Jahren hätten nach so einer Rede in sämtlichen deutschen Städten die Büros der beteiligten Parteien in Flammen gestanden. Kein Mensch hätte es mehr gewagt sich als Mitglied solcher Parteien zu outen. Daß so eine Rede keinen Sturm im Land hervorruft zeigt wie krank unser Volk mittlerweile ist, wie es um unser Volksbewusstsein und unseren kollektiven Selbsterhaltungstrieb steht.

Schau dir die Anzahl der Klicks bei Youtube an. Das interessiert schlicht niemanden.

Django
08.12.2014, 09:12
In welchem anderen Staat, Schweden mal ausgeklammert gibt es noch so eine volksfeindliche Politik? Ich fass es einfach nicht und komme mir wie in einem schlechten Film vor.


https://www.youtube.com/watch?v=irbws2VUvmo

Drese sollte sich selbst euthanasieren, denn allein ihre Existenz als Deutsche stellt gegenüber den Mihigrus einen höchst rassistischen Akt dar. Da kann sie partei ergreifen wie sie will.

Ingeborg
08.12.2014, 09:16
Der Supermarkt-Räuber soll zuvor bereits 15 weitere Straftaten begangen haben. http://bit.ly/1w4x5fc #Hannover (jr)

Ingeborg
08.12.2014, 09:27
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02792.jpg

Eine Rentnerin wurde von einem ausländischen Jugendlichen als „fette deutsche Hure“ beleidigt, mehrmals ging er immer wieder auf die Rentnerin provozierend zu und beleidigte sie erneut. Wie vermutlich jeden anderen auch, platzte ihr der Kragen und verpasste der frechen Ausländergöre eine Ohrfeige. Die Richterin Anke Daubner am Seligenstädter Amtsgericht fällte nun das Urteil: 2.700 Euro Strafe für die Rentnerin.

http://www.netzplanet.net/rentnerin-wehrt-sich-mit-ohrfeige-beleidigt-als-fette-deutsche-hure-vom-auslaender-strafe-2-700-euro/17509

Ingeborg
08.12.2014, 09:36
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10671443_713309945403547_1798684845606777200_n.jpg ?oh=6ab7091a643d478c54aefae1c8cb08c7&oe=55176822

Hunderttausende Asylsuchender und Flüchtlinge aller Kategorien überfluten Deutschland. Es darf aber mit Fug und Recht bezweifelt werden, dass es sich stets um politisch Verfolgte handelt. Die geringe Zahl der gerichtlich oder behördlich bestätigten (echten) Asylanten erlaubt diese Vermutung durchaus, allem linken Gesäusel zum Trotz.

Die Gesellschaft geht (noch!!!) weitgehend unberührt zur Tagesordnung über. Uns geht´s ja gut, wir haben´s ja! Und solange wir noch etwas haben, werden sie weiter zu uns wollen. Glaubt man den Rufen aus Brüssel, stehen rund 50 Millionen „Asylanten“ und Flüchtlinge vor der Tür. Sie wollen ins gelobte Land. Dass das auf Dauer nicht gutgeht, lässt sich absehen. Aber „die Politik“ geht den einmal eingeschlagenen Weg unverdrossen und blind für die Folgen einer vorgegaukelten Nächstenliebe weiter.

Auch wenn es selbstverständlich ist, muss hier eine Bemerkung eingefügt werden, um Missverständnisse oder bewusste Falschinterpretationen zu verhindern: Asylbewerbern, die zu Recht hier in Deutschland sind, muss natürlich geholfen werden. Das deutsche Asylrecht ist sehr großzügig. Deshalb dürfen wir sozusagen im Gegenzug aber auch die Respektierung unserer Regeln und Gesetze erwarten. Denn nur so wird Integration möglich. Auch selbstverständlich (leider nicht, aber sollte sein!) ist: Wer z. B. als Wirtschaftsflüchtling oder durch Schummelei an den EU-Grenzen nach Deutschland kommt und hier nicht einmal seine Personalien angeben will, hat kein Aufenthaltsrecht und sollte sofort abgeschoben werden.

Noch einmal zur Klarstellung: Jeder Fremde, der aus seiner Heimat flüchten muß, weil sein Leben in Gefahr ist, verdient Asyl in Deutschland. Aber diejenigen, die herkommen, um nur zu fordern – quasi ein „Rundum-sorglos-Paket“ beanspruchen –, aber nichts zu geben bereit sind, haben hier nichts zu suchen. Die Rechtslage ist klar! Dies gilt erst recht, wenn sie straffällig werden und/oder mit Gewalt drohen.

von Peter Helmes

weiterlesen auf conservo.wordpress.com

http://www.netzplanet.net/asylanten-hunderttausende-sind-schon-da-50-millionen-stehen-vor-der-tuer/17526

Nereus
08.12.2014, 10:16
Drese sollte sich selbst euthanasieren, denn allein ihre Existenz als Deutsche stellt gegenüber den Mihigrus einen höchst rassistischen Akt dar. Da kann sie partei ergreifen wie sie will.

Wer weiß schon, wer die ist ?

Hier die SPD-Politikerin Drese, die angeblich im Namen aller Parteien gegen das Deutsche Volk spricht, im Kreis ihrer auserwälten Berater aus der nichtdeutschen (?) Bevölkerung. Aus zuverlässiger Quelle ist zu erfahren, daß sie, wie Frau Merkel, höchstwahrscheinlich ostpolnische Wurzeln hat. Man beachte den kleinen Getarnten mit der schwarzen Brille. Ihr Chefberater?

http://www.stefanie-drese.de/wp-content/uploads/2014/11/141110-KleingärtnerMalchin2.jpg

bimmer1122
08.12.2014, 10:34
Schau dir die Anzahl der Klicks bei Youtube an. Das interessiert schlicht niemanden.

Liegt wohl auch daran das die großen Medien solche Themen ausklammern und nicht unters Volk bringen, der normale "Michel" bekommt sowas garnicht mit, da seine Tageszeitung und die Öffentlichen Fernseh- und Rundfunganstalten diese "Nachrichten" nicht bringen.

Django
08.12.2014, 10:48
Wer weiß schon, wer die ist ?

Hier die SPD-Politikerin Drese, die angeblich im Namen aller Parteien gegen das Deutsche Volk spricht, im Kreis ihrer auserwälten Berater aus der nichtdeutschen (?) Bevölkerung. Aus zuverlässiger Quelle ist zu erfahren, daß sie, wie Frau Merkel, höchstwahrscheinlich ostpolnische Wurzeln hat. Man beachte den kleinen Getarnten mit der schwarzen Brille. Ihr Chefberater?

http://www.stefanie-drese.de/wp-content/uploads/2014/11/141110-KleingärtnerMalchin2.jpg

Drese mit einer Rentnergang. Sehen schon alle aus wie kurz vor dem Dauercamping auf dem Nordfriedhof. Typische SPDler halt. Drese sollte sich nicht zu sicher sein, daß man Ihr Ihre Reden aus dem Landtag nicht

noch einmal unter 4 Augen vorliest.

Ingeborg
08.12.2014, 11:18
Eine Beobachtung.

Lass die Mädchen studieren, und schau was dabei heraus kommt:

Abtreibungen und

Alleinerziehende mit Mischlingskind.

Oder Alleinstehende mit Hund,

die bei den Grünen nach oben strebt.

borisbaran
08.12.2014, 14:19
Betrifft das nur uns, die Deutschen, oder auch die Juden?[...]
Sicher. Schau dir mal an, wie Juden aus Russland und, sagen wir mal, Afrika oder Jemen sich unterscheiden. Juden sind nicht und waren keine Rasse.

Gehirnnutzer
08.12.2014, 14:32
Es ist doch interessant, das eine kleine Gruppe auf etwas setzt, das bis auf 12 Jahre der Geschichte niemand wirklich interessiert hat.

Zwar wurde auf das Abstammungsprinzip gesetzt, jedoch die Einbürgerung war immer zulässig, ob Norddeutscher Bund (http://www.documentarchiv.de/nzjh/ndbd/bundes-staatsangehoerigkeit_ges.html) oder Deutsches Reich (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html). Schaut man sich dann noch ältere Geschichte an, so scheint es, das Nutzen schon immer wichtiger als Biologie war und wir kennen auch das Ergebnis des umgekehrten Versuches.

Es ist also ganz klar, wer auf Pseudobiologie setzt, schadet genauso wie derjenige, der heute den Nutzen außer acht lässt.

ArtAllm
09.12.2014, 19:18
Sicher. Schau dir mal an, wie Juden aus Russland und, sagen wir mal, Afrika oder Jemen sich unterscheiden. Juden sind nicht und waren keine Rasse.

Wenn die Juden kein Volk sind, sondern eine heterogene religiöse Gruppe von ex-Konvertiten und nichts mit den den Hebräern am Hut haben, wieso behaupten die Zionisten, dass die Juden nach Palästina zurückkehren, und wieso wird Palästina von den Nachkommen der Hebräer, die sich heute Palästinenser nennen, ethnisch gesäubert?

Und was soll dieser Quatsch mit den israelischen Gesetzen, die die angebliche "Rassenreinheit" der Juden bewahren sollen, wenn Juden gar keine Rasse sind?

Wozu braucht eine heterogene ex-religiöse Gruppe überhaupt einen eigenen Staat, und dazu noch in einem Land, das bereits besiedelt war?

Die ganze Sache ist krank, aber Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die meisten Zionisten an die Existenz einer jüdischen Rasse glaubten, das betrifft die Proto-Zionisten Moses Hess und Benjamin Disraeli, Albert Einstein sprach von einer "jüdischen Rasse", und Netanyahu glaubt an die Existenz einer jüdischen Rasse.

Was versteht man unter der "jüdischen Rasse"?
Die Nachkommen der Chasaren und Slaven, die sich Ashkenazis nennen?

Apart
09.12.2014, 19:24
Eine Beobachtung.

Lass die Mädchen studieren, und schau was dabei heraus kommt:

Abtreibungen und

Alleinerziehende mit Mischlingskind.

Oder Alleinstehende mit Hund,

die bei den Grünen nach oben strebt.


Jeder Idiot sieht das doch und muß zum Schluß kommen, daß man Mädchen nur bei außerordentlich hohen Begabungen in Ausnahmefällen studieren lassen sollte.

Doch welcher Mann traut sich das zu sagen ? Außer mir hab ich noch nie einen gehört.

Apart
09.12.2014, 19:25
Macht eine Umfrage unter Deutschen mit der Frage:

"Finden sie es wichtig, daß das deutsche Volk erhalten wird ?"

Was glaubt ihr, wird das Ergebnis sein?

Ingeborg
09.12.2014, 22:49
Man kann seine Respektlosigkeit gegenüber deutschen Behörden kaum deutlicher zum Ausdruck bringen, als dies ein 18 Jahre alter Afghane am vergangenen Dienstag auf einem Gerichtsflur des Frankfurter Amtsgerichts getan hat. Eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main zeigt, welchen Grad der Kapitulation die deutsche Justiz bereits erreicht hat.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/author/honigmann/

http://www.blu-news.org/2014/12/08/frankfurt-kapitulation-der-deutschen-justiz/

borisbaran
10.12.2014, 14:26
Wenn die Juden kein Volk sind, sondern eine heterogene religiöse Gruppe von ex-Konvertiten und nichts mit den den Hebräern am Hut haben, wieso behaupten die Zionisten, dass die Juden nach Palästina zurückkehren, und wieso wird Palästina von den Nachkommen der Hebräer, die sich heute Palästinenser nennen, ethnisch gesäubert?
Habe ich behauptet, die Juden seien kein Volk? Nein, also Strohmann wieder mal.

Und was soll dieser Quatsch mit den israelischen Gesetzen, die die angebliche "Rassenreinheit" der Juden bewahren sollen, wenn Juden gar keine Rasse sind?
Solche Gesetze gibt es gar nicht, du Lügner!

[...]Die ganze Sache ist krank, aber Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die meisten Zionisten an die Existenz einer jüdischen Rasse glaubten, das betrifft die Proto-Zionisten Moses Hess und Benjamin Disraeli, Albert Einstein sprach von einer "jüdischen Rasse",
Wenn du dir genug Mühe beim Verfälschen ihrer Zitate gibt, dann ja.

und Netanyahu glaubt an die Existenz einer jüdischen Rasse.
Quelle?

Was versteht man unter der "jüdischen Rasse"?[...]
Eine Sache, die es nicht gibt.

iglaubnix+2fel
10.12.2014, 14:37
Wer weiß schon, wer die ist ?

Hier die SPD-Politikerin Drese, die angeblich im Namen aller Parteien gegen das Deutsche Volk spricht, im Kreis ihrer auserwälten Berater aus der nichtdeutschen (?) Bevölkerung. Aus zuverlässiger Quelle ist zu erfahren, daß sie, wie Frau Merkel, höchstwahrscheinlich ostpolnische Wurzeln hat. Man beachte den kleinen Getarnten mit der schwarzen Brille. Ihr Chefberater?

http://www.stefanie-drese.de/wp-content/uploads/2014/11/141110-KleingärtnerMalchin2.jpg

Gratuliere! Solche wie Du brauchen keine Meßgeräte! Und die welche solche dringen brauchten und erwarben, wollen oder wagen es nicht sich ihrer zu bedienen!

iglaubnix+2fel
10.12.2014, 14:41
Habe ich behauptet, die Juden seien kein Volk? Nein, also Strohmann wieder mal.

Solche Gesetze gibt es gar nicht, du Lügner!

Wenn du dir genug Mühe beim Verfälschen ihrer Zitate gibt, dann ja.

Quelle?

Eine Sache, die es nicht gibt.

Dein obiger Beruhigungsversuch für mich nach--->


Was versteht man unter der "jüdischen Rasse"?

ist gescheitert!

Chronos
10.12.2014, 14:59
Es ist doch interessant, das eine kleine Gruppe auf etwas setzt, das bis auf 12 Jahre der Geschichte niemand wirklich interessiert hat.

Zwar wurde auf das Abstammungsprinzip gesetzt, jedoch die Einbürgerung war immer zulässig, ob Norddeutscher Bund (http://www.documentarchiv.de/nzjh/ndbd/bundes-staatsangehoerigkeit_ges.html) oder Deutsches Reich (http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html). Schaut man sich dann noch ältere Geschichte an, so scheint es, das Nutzen schon immer wichtiger als Biologie war und wir kennen auch das Ergebnis des umgekehrten Versuches.

Es ist also ganz klar, wer auf Pseudobiologie setzt, schadet genauso wie derjenige, der heute den Nutzen außer acht lässt.
Du zündest hier Nebelkerzen (ob absichtlich oder unabsichtlich, sei mal aussenvor gelassen).

Es geht doch um zwei völlig verschiedene Sachverhalte, deren Vermischung ein falsches Bild ergibt.

1. Natürlich gab es schon immer die Möglichkeit einer Einbürgerung, der früher allerdings bestimmte Zwangsläufigkeiten vorgeschaltet waren. Dazu gehörten bestimmte Mindestaufenthaltsdauern und andere Voraussetzungen.

2. Es geht aber primär um die erst im Jahr 2000 erfolgte Umstellung der Gewichtung. Während früher das Prinzip der Abstammung zwingend war, ist nun nur noch das Geburtsortsprinzip ausschlaggebend.

Und genau hier liegt der Fehler der neuen Auslegung, denn alleine schon durch Geburt in der BRD erwirbt der Nachkomme von Ausländern das automatische Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn seine Eltern keine deutschen Staatsbürger sind. Und genau dies ist absolut falsch.

So funktioniert es heute (nach der Änderung im Jahre 2000 durch die roten Volksverräter der SPD):


In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern besitzen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn ein Elternteil sich zum Zeitpunkt der Geburt seit mindestens acht Jahren dauerhaft und rechtmäßig in Deutschland aufhält und seit mindestens drei Jahren eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung besitzt. Diese Kinder erwerben in der Regel zusätzlich die Staatsangehörigkeit ihrer Eltern und müssen sich, nachdem sie volljährig geworden sind, spätestens bis zum 23. Lebensjahr für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.

http://www.wsws.org/de/articles/2000/01/staa-j28.html


Dies bedeutet, dass jeder Abkömmling eines Hottentottenpaares sofort und ohne jede weitere Voraussetzung die deutsche Staatsangehörigkeit erhält, wenn seine Eltern nur lange genug in Deutschland schmarotzt haben.

Was für ein Wahnsinn!

Tutsi
10.12.2014, 15:14
Interessant auch, zu wissen, daß:

http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/10/29/die-umvolkung-im-vollen-gange/

Zahlen zur Umvolkung„Migrationshintergrund“ – mit dieser euphemistischen Bezeichnung werden seit 1950 zugewanderte „Gastarbeiter, Asylanten“ und deren Nachkommen bezeichnet, viele davon inzwischen mit bundesdeutscher Staatsangehörigkeit – der „Politischen Korrektheit“ halber auch Migranten genannt.


Migranten in der BRD: 15,3 Millionen; (Stand 2008)
Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluß: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluß: 54 Prozent;
Türkische Migranten ohne Berufsabschluß: 72 Prozent;
Erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
Einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
Türkische Migrantenkinder mit Mißhandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
Migrantenquote an der Eberhard-Klein-Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent;
Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Aus dem Bericht der Enquete-Kommission Demographischer Wandel des Deutschen Bundestages geht hervor, daß im Jahr 2030 bei gleichbleibender Bevölkerungsentwicklung den nur noch 56 Millionen Deutschen 21 Millionen Nichtdeutsche gegenüberstehen werden. Zwei Generationen weiter wird es nur noch 42 Millionen Deutsche geben.
Seit 2010 werden nur noch ausländische Einwanderer der ersten und zweiten Generation in der Statistik als Zuwanderer erfaßt werden.

wir bald nicht mehr sind.

detti
10.12.2014, 15:38
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10671443_713309945403547_1798684845606777200_n.jpg ?oh=6ab7091a643d478c54aefae1c8cb08c7&oe=55176822

Hunderttausende Asylsuchender und Flüchtlinge aller Kategorien überfluten Deutschland. Es darf aber mit Fug und Recht bezweifelt werden, dass es sich stets um politisch Verfolgte handelt. Die geringe Zahl der gerichtlich oder behördlich bestätigten (echten) Asylanten erlaubt diese Vermutung durchaus, allem linken Gesäusel zum Trotz.

Die Gesellschaft geht (noch!!!) weitgehend unberührt zur Tagesordnung über. Uns geht´s ja gut, wir haben´s ja! Und solange wir noch etwas haben, werden sie weiter zu uns wollen. Glaubt man den Rufen aus Brüssel, stehen rund 50 Millionen „Asylanten“ und Flüchtlinge vor der Tür. Sie wollen ins gelobte Land. Dass das auf Dauer nicht gutgeht, lässt sich absehen. Aber „die Politik“ geht den einmal eingeschlagenen Weg unverdrossen und blind für die Folgen einer vorgegaukelten Nächstenliebe weiter.

Auch wenn es selbstverständlich ist, muss hier eine Bemerkung eingefügt werden, um Missverständnisse oder bewusste Falschinterpretationen zu verhindern: Asylbewerbern, die zu Recht hier in Deutschland sind, muss natürlich geholfen werden. Das deutsche Asylrecht ist sehr großzügig. Deshalb dürfen wir sozusagen im Gegenzug aber auch die Respektierung unserer Regeln und Gesetze erwarten. Denn nur so wird Integration möglich. Auch selbstverständlich (leider nicht, aber sollte sein!) ist: Wer z. B. als Wirtschaftsflüchtling oder durch Schummelei an den EU-Grenzen nach Deutschland kommt und hier nicht einmal seine Personalien angeben will, hat kein Aufenthaltsrecht und sollte sofort abgeschoben werden.

Noch einmal zur Klarstellung: Jeder Fremde, der aus seiner Heimat flüchten muß, weil sein Leben in Gefahr ist, verdient Asyl in Deutschland. Aber diejenigen, die herkommen, um nur zu fordern – quasi ein „Rundum-sorglos-Paket“ beanspruchen –, aber nichts zu geben bereit sind, haben hier nichts zu suchen. Die Rechtslage ist klar! Dies gilt erst recht, wenn sie straffällig werden und/oder mit Gewalt drohen.

von Peter Helmes

weiterlesen auf conservo.wordpress.com

http://www.netzplanet.net/asylanten-hunderttausende-sind-schon-da-50-millionen-stehen-vor-der-tuer/17526

Heinrich Heine sagte mal---
Türken,Inder,Hottentotten sind sympathische alle drei,
wenn sie leben,lieben,lachen fern von hier in der Türkei.
Doch wenn sie in hellen Scharen,wie die Maden in dem Speck,
in Europa nisten wollen---ist die Sympathie schnell weg

Ingeborg
11.12.2014, 00:56
Heinrich Heine sagte mal---
Türken,Inder,Hottentotten sind sympathische alle drei,
wenn sie leben,lieben,lachen fern von hier in der Türkei.
Doch wenn sie in hellen Scharen,wie die Maden in dem Speck,
in Europa nisten wollen---ist die Sympathie schnell weg


"Die Beamten wurden mit Flaschen beworfen und sogar mit abgeschlagenen Flaschen bedroht."

Mithilfe der Bundespolizei gelang es den Beamten, die aufgebrachten Personen im Hauptbahnhof festzusetzen.

"Die Gruppe von rund 40 Personen wird jetzt vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht", so der Polizeisprecher.

Der Einsatz lief im Rahmen der Bekämpfung der Straßenkriminalität im Stadtzentrum. Die Männer sind wohl Drogendealer und stammen vermutlich aus Nordafrika.

https://mopo24.de/nachrichten/massen-festnahme-am-hauptbahnhof-2955?isAjax=1%22%20target=%22_blank

ArtAllm
11.12.2014, 14:43
Habe ich behauptet, die Juden seien kein Volk?


Hier ist Ihre Aussage:

Zitat von borisbaran:

Sicher. Schau dir mal an, wie Juden aus
Russland und, sagen wir mal, Afrika oder
Jemen sich unterscheiden.


Wie kann man von einem "jüdischen Volk" reden, wen die Juden nicht einmal zur gleichen Rasse gehören, verschiedene Sprachen sprechen und sich kulturell wie Tag und Nacht unterscheiden?
Sie haben diese Tatsachen sogar selber bestätigt!

:D

Ein Volk muss mindestens rassisch homogen sein.

Nicht alle Europäer sind Deutsche, aber alle Deutsche sind Europäer.

Können Sie mir folgen?

:D

Übrigens, es gibt kein amerikanisches Volk, es gibt NUR eine amerikanische Nation, die sich aus Negern, Mulatten, Mestizos und rest-Europäern zusammensetzt.

Die Israelis können irgendwann sich "Nation" nennen, wie die Amerikaner.

Aber es gibt kein "jüdisches Volk", egal was die Zionisten behaupten.

Man versucht im Moment das deutsche Volk zu einer "deutschen Pass-Nation" der heterogenen Migranten (nach dem amerikanischen Vorbild) zu degradieren, aber es ist noch nicht aller Tage Abend.

Auch wenn die Zionisten schon die Geduld verlieren und alles sehr schnell vorantreiben möchten, ist das letzte Wort des deutschen Volkes noch nicht gesprochen.

THE OPERA IS NOT OVER UNTILL THE FAT LADY SINGS!

borisbaran
11.12.2014, 15:26
[...]Ein Volk muss mindestens rassisch homogen sein.
Nicht alle Europäer sind Deutsche, aber alle Deutsche sind Europäer.
Können Sie mir folgen?[...]
Deinen Rassen-Schrott kannste dir stecken.

Gehirnnutzer
11.12.2014, 15:59
Man versucht im Moment das deutsche Volk zu einer "deutschen Pass-Nation" der heterogenen Migranten (nach dem amerikanischen Vorbild) zu degradieren, aber es ist noch nicht aller Tage Abend.

Auch wenn die Zionisten schon die Geduld verlieren und alles sehr schnell vorantreiben möchten, ist das letzte Wort des deutschen Volkes noch nicht gesprochen.

THE OPERA IS NOT OVER UNTILL THE FAT LADY SINGS!

Mein lieber ArtAllm, werfe mal ein Blick auf das RuStAG von 1913 oder auch auf die Bundeszugehörigkeit des Norddeutschenbundes, der Pass-Deutsche ist keine Erfindung der Neuzeit, wie du hier den Leuten glauben machen willst.
Deine Wunschvorstellungen waren für den deutschen Staat nur für einen begrenzten Zeitraum von Bedeutung, weil es für ein Gruppe von Verbrechern wichtig war.

Wenn man sich die deutsche Geschichte betrachtet, dann galt immer etwas, derjenige der Nutzen brachte, war in Deutschland immer willkommen, als Bruder und Mitbürger, egal welche Hautfarbe oder Religion er angehörte. Wenn man etwas klar kritisieren kann, dann das man heute nicht mehr auf den Nutzen achtet.

Nereus
11.12.2014, 16:50
......Aber es gibt kein "jüdisches Volk", egal was die Zionisten behaupten....

Häh?
Wenn Du es sagst, wird es wohl stimmen. Ich dachte bisher immer:

Sie nennen sich doch selber „Kinder Israels”, weil sie alle, laut der Bibel, Altes Testament, sich von ihrem Stammvater Jacob-Israel ableiten. Nach Jacobs Segen für 13 Nachkommen - 11 Söhne und 2 Enkelkinder vom 12. Sohn Josef - , bildete sich der hebräische Stammesverband in Palästina mit jeweils einer eigenen Provinz.
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/49/

Später (um 930 vor) kam es dann zur Teilung. Der Stamm Juda mit Jerusalem bildete in Judäa das Südreich (930-586), während die übrigen Stämme sich im Nordstaat Israel (930-722) mit der Hauptstadt Samaria vereingten.
Assyrische und babylonische Großkönige zerstören die hebräischen Staaten, deren Bevölkerung zum Teil in die Babylonische Gefangenschaft deportiert wurde. Einige hebräische Persönlichkeiten stiegen am babylonischen Hof zu Wesiren auf, erhielten Zugang zur königlichen Bibliothek und basteln dort aus hebräischen Stammessagen, Familienüberlieferungen, Priesterschriften und babylonischen Mythen die „Bibel” zusammen. Beginn des Judentums.
Ein Teil kehrte unter den Perserkönigen ins „Land der Väter” zurück, die anderen zerstreuen sich in der übrigen Welt, unter Bildung von Handelsgesellschaften in Händlergemeinden. Das geistige und kulturelle Zentrum wurde der wieder aufgebaute Jerusalemer Tempel, an den Abgaben gezahlt werden mußten. Die von Priestern geleiteten Gemeinden in der Welt, welche über die Einhaltung überlieferter Stammesgebräuche, traditioneller Rituale und Feste wachten und als Richter fungierten, orientierten sich am Jerusalemer Oberpriester.
Während der Römerherrschaft kam es zu Befreiungsaufständen, die mit der Niederlage und der Vertreibung der Juden aus Palästina endete. Die Vertriebenen schlossen sich den bestehenden Gemeinden in der Welt an und bewahren dort weiter ihre überlieferte Stammestradition und ihre Kulte, bis Moses Mendelssohn und Theodor Herzl neue Bewegungen und Ordnungen schufen.
Das alte Stammesgesetz (Testament) und die traditionelle Kultur schreibt die Einhaltung bestimmter Heiratsgesetze vor.

Aber wenn Du was anderes weißt, sag es mal.

bimmer1122
12.12.2014, 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=Y4D2exHeU8w
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Y4D2exHeU8w (https://www.youtube.com/watch?v=Y4D2exHeU8w[/VIDEO]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Y4D2exHeU8w)

Passt gut zum Thema

frundsberg
12.12.2014, 19:44
In welchem anderen Staat, Schweden mal ausgeklammert gibt es noch so eine volksfeindliche Politik? Ich fass es einfach nicht und komme mir wie in einem schlechten Film vor.


https://www.youtube.com/watch?v=irbws2VUvmo


Drum tretet stolz und frei auf, denn die Entmachtung der Herrschenden, die uns so viel Schaden beibrachte, muß zum Ziel des eigenen Überlebens werden.

http://fs1.directupload.net/images/141212/ukda4wgd.jpg

CDU_CSU_SIEDLUNGSPOLITIK.jpg (http://www.file-upload.net/download-9988911/CDU_CSU_SIEDLUNGSPOLITIK.jpg.html)

frundsberg
12.12.2014, 20:16
Heinrich Heine sagte mal---
Türken,Inder,Hottentotten sind sympathische alle drei,
wenn sie leben,lieben,lachen fern von hier in der Türkei.
Doch wenn sie in hellen Scharen,wie die Maden in dem Speck,
in Europa nisten wollen---ist die Sympathie schnell weg

Lügenpresse, auf die Fresse!


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-9yPJ7LUtEo

ochmensch
12.12.2014, 20:22
In einem "Bericht" des Staatsfernsehns wurde PEGIDA angekreidet, für den Erhalt der abendländischen Kultur zu werben, das sei also schon rechtsextrem bzw. die Rechtsextremen würde das auch so sagen, was ja eine These dann genauso verunmöglicht. Ich denke nicht, dass man sich damit einen Gefallen tut. Die Elite radikalisiert sich damit vor aller Menschen Augen und noch haben nicht alle ein Brett vorm Kopf.

frundsberg
12.12.2014, 20:24
In einem "Bericht" des Staatsfernsehns wurde PEGIDA angekreidet, für den Erhalt der abendländischen Kultur zu werben, das sei also schon rechtsextrem bzw. die Rechtsextremen würde das auch so sagen, was ja eine These dann genauso verunmöglicht. Ich denke nicht, dass man sich damit einen Gefallen tut. Die Elite radikalisiert sich damit vor aller Menschen Augen und noch haben nicht alle ein Brett vorm Kopf.

Sie verachten das Volk. Und genau das kommt in jedem ihrer Kommentare und Beiträge durch. Ich verstehe auch vollkommen, daß es ihnen scheißegal ist, wenn ein dicklicher Deutscher einfach so im Vorbeigehen von einem ihrer angesiedelten Söldner totgehauen wird.

Frontferkel
12.12.2014, 22:51
Sicher. Schau dir mal an, wie Juden aus Russland und, sagen wir mal, Afrika oder Jemen sich unterscheiden. Juden sind nicht und waren keine Rasse.

Stimmt und sie sind auch kein Volk . Nur eine Glaubensgemeinschaft/Richtung/Sekte .

borisbaran
13.12.2014, 18:14
Stimmt und sie sind auch kein Volk . Nur eine Glaubensgemeinschaft/Richtung/Sekte .
Sie SIND ein Volk.Wie lautet die Adresse der Webseite der PEGIDA?

moishe c
13.12.2014, 18:18
Sie SIND ein Volk. ...

... behauptet der Kasare! :fizeig:

borisbaran
13.12.2014, 18:26
... behauptet der Kasare! :fizeig:
Was für ein Chasare?

Frontferkel
13.12.2014, 18:28
Sie SIND ein Volk.Wie lautet die Adresse der Webseite der PEGIDA?

Wer sagt das , Du ?
Demnach müssten alle Muslime , Christen , Hindus , Shintuisten , Buddisten ebenfalls Völker sein . Aber glaube was Du willst , mir sind Israelis , ob nun Juden oder nicht , eh egal .
Zu PEGIDA , suche selber , ich bin nicht Dein Paslack .

moishe c
13.12.2014, 18:34
Was für ein Chasare?

Na DU, lieber Baris! Alter Kahlmücken-Tücke ... :haha:

borisbaran
13.12.2014, 19:40
Wer sagt das , Du ?
Demnach müssten alle Muslime , Christen , Hindus , Shintuisten , Buddisten ebenfalls Völker sein .
Nö, wieso?

Aber glaube was Du willst , mir sind Israelis , ob nun Juden oder nicht , eh egal .
Dafür schreibst du aber sehr oft über sie!

Zu PEGIDA , suche selber , ich bin nicht Dein Paslack .
:fuck:


Na DU, lieber Baris! Alter Kahlmücken-Tücke ... :haha:
???

Don
13.12.2014, 19:45
[QUOTE=borisbaran;7586880]Sie SIND ein Volk./QUOTE]

Ihr beansprucht für euch was ihr allen anderen in Abrede stellt?

O.k., ist nicht neu.

borisbaran
13.12.2014, 19:46
Ihr beansprucht für euch was ihr allen anderen in Abrede stellt?
O.k., ist nicht neu.
Was stellt wer wem in Abrede??

Don
13.12.2014, 19:49
Was stellt wer wem in Abrede??

Machst du jetzt Doppelschichten?

borisbaran
13.12.2014, 19:52
Machst du jetzt Doppelschichten?
Wieso?

Frontferkel
13.12.2014, 20:03
Nö, wieso?

Dafür schreibst du aber sehr oft über sie!

:fuck:


???

Ach ja ? Wat Du so weißt , tsst tsst . Boris , Boris , ich glaube Du machst zu oft den Jelzin . Lass es , ist gesünder .

moishe c
14.12.2014, 01:37
Ach ja ? Wat Du so weißt , tsst tsst . Boris , Boris , ich glaube Du machst zu oft den Jelzin . Lass es , ist gesünder .



Du machst zu oft den Jelzin

Wie meinst du das jetzt?

Glaubst du, daß Baris als mal einer seiner Schreib-Kolleginnen an den Poppo faßt?

Oder glaubst du womöglich, daß er allen seinen Schreib-Kolleginnen an den/die Poppo/Popponen faßt? :haha:

borisbaran
14.12.2014, 01:43
Ach ja ? Wat Du so weißt , tsst tsst . Boris , Boris , ich glaube Du machst zu oft den Jelzin . Lass es , ist gesünder .
Jelzin? Nö, ich trinke Wodka nur an Feiertagen und NUR in Maßen!

Frontferkel
14.12.2014, 11:45
Wie meinst du das jetzt?

Glaubst du, daß Baris als mal einer seiner Schreib-Kolleginnen an den Poppo faßt?

Oder glaubst du womöglich, daß er allen seinen Schreib-Kolleginnen an den/die Poppo/Popponen faßt? :haha:

Nöö . Boris hat verstanden was ich meine . Wenn wir auch sonst keine wirklichen Freunde werden , aber Humor hat der Mann , das muss man Ihm lassen .

ArtAllm
16.12.2014, 15:54
Mein lieber ArtAllm, werfe mal ein Blick auf das RuStAG von 1913 oder auch auf die Bundeszugehörigkeit des Norddeutschenbundes, der Pass-Deutsche ist keine Erfindung der Neuzeit, wie du hier den Leuten glauben machen willst.


Stellen Sie sich dumm, oder haben Sie meine Beiträge nicht gelesen?

Ich habe deutlich gesagt, dass alle Deutsche Europäer sind, aber nicht alle Europäer sind Deutsche.

Natürlich kann das deutsche Volk eine begrenzte Menge von Europäern assimilieren, in einer Generation sind dann die Nachkommen der europäischen Migranten ganz normale Deutsche, weil sie keinen Anspruch auf eine besondere Religion haben und sich von den Deutschen äußerlich nicht unterscheiden.

Nur eine bekante religiöse Minderheit konnte sich in Deutschland nicht assimilieren, auch weil viele Angehörigen dieser Minderheit sich äußerlich von den Deutschen unterschieden, darüber hat Moses Hess sehr ausführlich in seinem Werk "Rom und Jerusalem" geschrieben.

Was heute in Deutschland passiert, das hatte noch nie einen Präzedenzfall in der Geschichte des deutschen Volkes.

Nach Deutschland kommen nichteuropäische Migranten, die einen Anspruch auf eine eigene Religion haben, und die sich äußerlich sehr von den Deutschen unterscheiden.

Es ist klar, dass die Nachkommen dieser Leute höchstens mal die deutsche Sprache sprechen werden, aber sie werden sich äußerlich von den Deutschen unterscheiden, und es gibt keine rassisch heterogene Völker, deshalb wird es kein deutsches Volk mehr geben.

Wir werden in Deutschland das haben, was heute in den USA an der Tagesordnung ist.

Wenn ein schwarzer oder weißer Polizist einen Weißen Staatsbürger erschießt, dann gibt es keine Schlagzeilen in den Medien.

Wenn ein weißer Polizist einen schwarzen Verbrecher erschießt, dann kommt es zu Schlagzeilen in den Medien und zu Massen-Krawallen.

Obama wurde von den schwarzen Amerikanern nur deshalb gewählt, weil er schwarz ist, und das wird die Zukunft der Deutschen sein.

Und wer konnte in den heterogenen USA von der "Teile und Herrsche"-Taktik am meisten profitieren?

Waten das die Schwarzen, die von den Quoten ind anderen Arten der Diskriminierung gegen die weißen Amerikaner profitieren konnten?

Nein, natürlich nicht!

Die "Ivy League" in den USA wird heute von einer Minderheit dominiert, die auch die Medien und das Finanzsystem unter seiner Kontrolle hat. Und das hat nichts mit der angeblichen höheren Intelligenz dieser Minderheit zu tun, sondern mit der "Fetterwirtschaft" dieser Minderheit.

http://www.theamericanconservative.com/articles/the-myth-of-american-meritocracy/

Und weil man in einer heterogenen
Gesellschaft die Minderheiten gegen die Mehrheit so gut ausspielen kann, um die eigenen Interessen zu sichern, ist der völkische Staat jetzt Tabu, Europa muss jetzt in den demographischen Fußstapfen der USA gegen, so wird die Fetterwirtschaft derjenigen, die die USA dominieren, auch in Europa besser klappen.

Das ist die Ursache, wieso das traditionelle deutsche Volk verschwinden muss.






Deine Wunschvorstellungen waren für den deutschen Staat nur für einen begrenzten Zeitraum von Bedeutung, weil es für ein Gruppe von Verbrechern wichtig war.


Ja, die "Nazi-Holocaust-Keule" wird ständig als "Argument" gebracht, wieso das traditionelle deutsche Volk kein Existenzrecht hat und einer Gesellschaft mit sexueller, rassischer und konfessioneller Vielfalt Platz machen muss.





Wenn man sich die deutsche Geschichte betrachtet, dann galt immer etwas, derjenige der Nutzen brachte, war in Deutschland immer willkommen, als Bruder und Mitbürger, egal welche Hautfarbe oder Religion er angehörte. Wenn man etwas klar kritisieren kann, dann das man heute nicht mehr auf den Nutzen achtet.

Blödsinn! Das war nie der Fall!
Und wie definieren Sie "Nutzen"
?

Nutzen für die Mehrheit, oder eine kleine Minderheit?

Affenpriester
16.12.2014, 16:03
Das deutsche Volk retten, wie rassistisch und unmenschlich. Retten wir lieber Schwule und Neger, Frösche und seltene Fliegen. Die Krawatten haben sie ja echt verdrängt.
Das dürfen wir nicht zulassen, retten wir das Ozon und die Indianer, die Palästinenser, ihr Volk und meine Stütze. Deutsche? Rassistenschwein! Euch muss man den Kampf ansagen, ihr seid Schmutz!
Jaja...

ArtAllm
16.12.2014, 21:25
Das dürfen wir nicht zulassen, retten wir das Ozon und die Indianer, die Palästinenser...

Laut der Zionisten gibt es gar keine Palästinenser, deshalb können sie auch nicht gerettet werden, und haben auch kein Recht auf ihr Land, das seit 1948 mit Migranten überflutet wird.

Wir sind jetzt alle quasi Palästinenser, unsere Länder werden (wie auch Palästina) mit Migranten überflutet, und irgendwann wird es heißen, dass es uns nie gegeben hat, wie die Palästinenser.