PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemnitz-promis packen pakete für kriegsflüchtlinge



Patriotistin
06.12.2014, 17:51
Chemnitz - Mit Herz packt Chemnitz Weihnachtspäckchen. Institutionen und Verbände rufen dazu auf, Flüchtlinge aus den Krisengebieten der Welt mit einem kleinen, nützlichen wie schönen Geschenk zu begrüßen.

Einige Prominente gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs und beteiligen sich persönlich an der Aktion.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (52, SPD), Handwerkskammer-Präsident Dietmar Mothes (69), Professor Arnold van Zyl (54), Rektor der TU Chemnitz, Superintendent Andreas Conzendorf (61) gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs.


https://mopo24.de/Home#!nachrichten/chemnitz-promis-packen-pakete-fuer-kriegsfluechtlinge-2826


********************************

Dachte die mögen kein Weihnachten, es ist eine Beleidigung für ihrer Religion ....vereinbart sich doch nicht damit :auro:..

Niesmitlust
06.12.2014, 17:57
Da würde ich lieber Pakete für arme Deutsche packen. Die Flüchtlinge bekommen schon mehr als genug, müssen ja nicht mal selber putzen, mancherorts dürfen sie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. Wir haben genug Elend im eigenen Land.

Esreicht!
06.12.2014, 18:20
Chemnitz - Mit Herz packt Chemnitz Weihnachtspäckchen. Institutionen und Verbände rufen dazu auf, Flüchtlinge aus den Krisengebieten der Welt mit einem kleinen, nützlichen wie schönen Geschenk zu begrüßen.

Einige Prominente gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs und beteiligen sich persönlich an der Aktion.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (52, SPD), Handwerkskammer-Präsident Dietmar Mothes (69), Professor Arnold van Zyl (54), Rektor der TU Chemnitz, Superintendent Andreas Conzendorf (61) gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs.


https://mopo24.de/Home#!nachrichten/chemnitz-promis-packen-pakete-fuer-kriegsfluechtlinge-2826


********************************

Dachte die mögen kein Weihnachten, es ist eine Beleidigung für ihrer Religion ....vereinbart sich doch nicht damit :auro:..

Es ärgert mich jedesmal, wenn ich sowas lesen muß, als ob es nicht auch Armutsdeutsche gäbe:




Mehr als 1,6 Millionen Betroffene:
Kinderarmut nimmt in Deutschland wieder zu

http://cdn1.spiegel.de/images/image-762354-breitwandaufmacher-rhgx.jpg

Mädchen in Hinterhof ohne Schuhe: Gewerkschaftsbund fordert Aktionsprogramm gegen Kinderarmut

In einem der reichsten Länder der Welt steigt die Zahl von Kindern in Armut: Mehr als 1,6 Millionen Mädchen und Jungen unter 15 Jahren leben laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" von Hartz IV.
ürnberg - 1,64 Millionen Jungen und Mädchen sind in Deutschland auf Hartz IV angewiesen. Das geht aus einer Statistik der Bundesagentur für Arbeit (BA) hervor, wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Im Mai 2014 lag der Anteil der von Armut betroffenen Kinder in der Altersgruppe unter 15 Jahren demnach bei 15,7 Prozent. 2012 waren es noch genau 15 Prozent gewesen, zuvor soll der Trend sogar rückläufig gewesen sein.

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) fordert deshalb ein Aktionsprogramm für Eltern, die mit ihren Kindern schon länger von Hartz IV leben müssen. "Es passt nicht zusammen, über Fachkräftemangel zu diskutieren und zugleich zuzulassen, dass etwa 1,9 Millionen Kinder unter 18 Jahren im Hinterhof unserer Wohlstandsgesellschaft in Hartz-IV-Armut leben müssen", sagte DGB-Vorstandsmitglied Annelie Buntenbach der "SZ"....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kinderarmut-mehr-als-1-6-millionen-betroffene-in-deutschland-a-996606.html

Es ist hierzulande schon immer üblich, immer nur für andere, aber niemals für Deutsche zu spenden. Schon vor über 15 Jahren habe ich diesbezüglich einer dümmlichen Spendensammlerin für brasilianische Kinder die Leviten gelesen.Die Argumentation: Uns geht es ja so gut! Es geht eben immer weniger hierzulande "so gut" im Zuge des Globalisierungswahnsinns.Wäre ich Chemnitzer würde ich die Bürgermeisterin direkt fragen, warum deutsche Armutskinder für sie tabu sind zur Weihnachtszeit! Lidl z.B. sammelt für Kroatien. Der BR für Flüchtlinge usw. Niemand sammelt für deutsche Armutskinder!

kd

Patriotistin
06.12.2014, 18:24
Es ärgert mich jedesmal, wenn ich sowas lesen muß, als ob es nicht auch Armutsdeutsche gäbe:





Es ist hierzulande schon immer üblich, immer nur für andere, aber niemals für Deutsche zu spenden. Schon vor über 15 Jahren habe ich diesbezüglich einer dümmlichen Spendensammlerin für brasilianische Kinder die Leviten gelesen.Die Argumentation: Uns geht es ja so gut! Es geht eben immer weniger hierzulande "so gut" im Zuge des Globalisierungswahnsinns.Wäre ich Chemnitzer würde ich die Bürgermeisterin direkt fragen, warum deutsche Armutskinder für sie tabu sind zur Weihnachtszeit! Lidl z.B. sammelt für Kroatien. Der BR für Flüchtlinge usw. Niemand sammelt für deutsche Armutskinder!

kd

Naja hier wird ja nicht nur für Kinder gesammelt, auch die Erwachsenen werden bedacht mit z.b Zigaretten,
bei den Harzern hat man damals sogar gemeint das die keine Zigaretten brauchen :auro:

Panther
06.12.2014, 18:31
Die Herren Scheinflüchtlinge aus Tunesien, Marokko und Kenia glauben bestimmt langsam, in Deutschland wäre die Beklopptenseuche ausgebrochen.

PS:

Schaut mal wieviele Scheinflüchtlinge Japan aufnimmt. Keinen einzigen. Irland im Jahr 2013 nicht mal 100 Asylbetrüger.

Was da ins Land strömt, ist der arbeitlose und vorwiegend kriminelle Überbevökerungsauschuß Afrikas. In Nordafrika hat in den letzten 10 Jahren die Geburtenrate massiv abgenommen.

Rolf1973
06.12.2014, 18:49
Kein Gemotze, zahlt den fälligen Tribut. Nur mit einem Dach über dem Kopf, vom Amt geschickten Putzkräften,
Transferleistungen und teilweise kostenloser Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel werden sich die Eroberer nicht
auf Dauer besänftigen lassen. Und keinen Mist wie Kinderklamotten schenken, es sind kaum Kinder dabei, wenn
doch, dann sind sie nicht wichtig. Geschmeide für die (ebenfalls nicht zahlreichen) Damen, Smartphone und TV
für die Herren-das muss schon sein.

Zahlt, Ihr Besiegten! Sonst werden sie es auf der Straße von Euch eintreiben.

Nein, ich habe kein Herz für Schmarotzer aus aller Welt. Es schmerzt mich, mit meinen Steuern die Umvolkung
mitfinanzieren zu müssen, das ist schlimm genug. Spenden würde ich nur für den Rückflug oder die Bootsfahrt
zurück nach Afrika.

sibilla
06.12.2014, 19:02
Es ärgert mich jedesmal, wenn ich sowas lesen muß, als ob es nicht auch Armutsdeutsche gäbe:





Es ist hierzulande schon immer üblich, immer nur für andere, aber niemals für Deutsche zu spenden. Schon vor über 15 Jahren habe ich diesbezüglich einer dümmlichen Spendensammlerin für brasilianische Kinder die Leviten gelesen.Die Argumentation: Uns geht es ja so gut! Es geht eben immer weniger hierzulande "so gut" im Zuge des Globalisierungswahnsinns.Wäre ich Chemnitzer würde ich die Bürgermeisterin direkt fragen, warum deutsche Armutskinder für sie tabu sind zur Weihnachtszeit! Lidl z.B. sammelt für Kroatien. Der BR für Flüchtlinge usw. Niemand sammelt für deutsche Armutskinder!

kd

wozu? den gofen dort geht es saugut, im gegensatz zu den hiesigen und ich weiß, wovon ich rede.

leider ist dort auch alles nur auf pump aufgebaut, der meinige und ich ärgern uns diesbezüglich zu tode.

und die gleichen heuschrecken wie hier hakeln sich auch dort ein und das volk fällt darauf, genau wie in deutschland herein.

ich mag gar nicht daran denken, wie das alles noch enden wird.

Rumburak
06.12.2014, 19:48
Währenddessen wird jede Woche in Chemnitz gegen die Asylflut demonstriert. Erst gestern wieder.

Wolf Fenrir
06.12.2014, 19:54
Patriotistin hör auf ich kann nicht mehr !!!

Nur so viel, wer denkt jetzt noch wir leben in einem normalen Staat ?

Shahirrim
06.12.2014, 19:56
Patriotistin hör auf ich kann nicht mehr !!!

Nur so viel, wer denkt jetzt noch wir leben in einem normalen Staat ?

Arnold?

Patriotistin
06.12.2014, 19:58
Patriotistin hör auf ich kann nicht mehr !!!

Nur so viel, wer denkt jetzt noch wir leben in einem normalen Staat ?

Ja ich weiß das kann einen echt überfordern :kotz:

Patriotistin
06.12.2014, 19:58
Arnold?

:haha:

Apart
06.12.2014, 19:59
Kein Gemotze, zahlt den fälligen Tribut. Nur mit einem Dach über dem Kopf, vom Amt geschickten Putzkräften,
Transferleistungen und teilweise kostenloser Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel werden sich die Eroberer nicht
auf Dauer besänftigen lassen. Und keinen Mist wie Kinderklamotten schenken, es sind kaum Kinder dabei, wenn
doch, dann sind sie nicht wichtig. Geschmeide für die (ebenfalls nicht zahlreichen) Damen, Smartphone und TV
für die Herren-das muss schon sein.

Zahlt, Ihr Besiegten! Sonst werden sie es auf der Straße von Euch eintreiben.

Nein, ich habe kein Herz für Schmarotzer aus aller Welt. Es schmerzt mich, mit meinen Steuern die Umvolkung
mitfinanzieren zu müssen, das ist schlimm genug. Spenden würde ich nur für den Rückflug oder die Bootsfahrt
zurück nach Afrika.



In 2- 3 Generationen gehören den Negern und Orientalen die deutschen Häuser.
Die Nachwuchslosen Deutschen werden dann auch froh sein, wenn sie jemand haben, der es erbt oder billig kauft.

Wolf Fenrir
06.12.2014, 20:04
Ja ich weiß das kann einen echt überfordern :kotz:
So ist es, ich, ich habe keine Worte mehr ! ich weiß nichts mehr zu sagen was ich nicht schon X mal geschrieben hätte, aus und vorbei...

Wolf Fenrir
06.12.2014, 20:07
Arnold? Grafenwalder ( oder so ähnlich )

Patriotistin
06.12.2014, 20:08
So ist es, ich, ich habe keine Worte mehr ! ich weiß nichts mehr zu sagen was ich nicht schon X mal geschrieben hätte, aus und vorbei...

Naja aber es bewegt sich vieler Orts endlich was .... und das ist das wichtigste .. und es ist es wert
immer und immer wieder die gleiche platt runterzuleiern bis es alle endlich verstehen und begreifen...

Shahirrim
06.12.2014, 20:09
Grafenwalder ( oder so ähnlich )

Nee, der ist eigentlich nicht so einer. Er ist nur ein Putingegner und jemand, der das alte, frisch gegründete Amerika mag und denkt, dass das heute noch besser ist, als Russland.

Eine Multikultischwuchtel ist er eigentlich nicht.

Efna
06.12.2014, 20:09
Chemnitz - Mit Herz packt Chemnitz Weihnachtspäckchen. Institutionen und Verbände rufen dazu auf, Flüchtlinge aus den Krisengebieten der Welt mit einem kleinen, nützlichen wie schönen Geschenk zu begrüßen.

Einige Prominente gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs und beteiligen sich persönlich an der Aktion.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (52, SPD), Handwerkskammer-Präsident Dietmar Mothes (69), Professor Arnold van Zyl (54), Rektor der TU Chemnitz, Superintendent Andreas Conzendorf (61) gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs.


https://mopo24.de/Home#!nachrichten/chemnitz-promis-packen-pakete-fuer-kriegsfluechtlinge-2826


********************************

Dachte die mögen kein Weihnachten, es ist eine Beleidigung für ihrer Religion ....vereinbart sich doch nicht damit :auro:..

Und jetzt?

Kreuzbube
06.12.2014, 20:13
Naja aber es bewegt sich vieler Orts endlich was .... und das ist das wichtigste .. und es ist es wert
immer und immer wieder die gleiche platt runterzuleiern bis es alle endlich verstehen und begreifen...

Beim Pöbel muß man alles zigmal wiederholen, bevor die es kapieren. Die glauben der Seite, von der sie am meisten beschallt werden. Und das sind z.Z. noch die Verbrecher&Volksvernichter.:)

Wolf Fenrir
06.12.2014, 20:16
Nee, der ist eigentlich nicht so einer. Er ist nur ein Putingegner und jemand, der das alte, frisch gegründete Amerika mag und denkt, dass das heute noch besser ist, als Russland.

Eine Multikultischwuchtel ist er eigentlich nicht.Na gut, ich hab einen sehr merkwürdigen Eindruck von diesem Herren...

Patriotistin
06.12.2014, 20:18
Und jetzt?

Püppi nicht immer so blöde Fragen !!!

Patriotistin
06.12.2014, 20:19
Beim Pöbel muß man alles zigmal wiederholen, bevor die es kapieren. Die glauben der Seite, von der sie am meisten beschallt werden. Und das sind z.Z. noch die Verbrecher&Volksvernichter.:)


Das fängt aber an zu bröckeln , aber gewaltig wie man überall siehst :)

Wolf Fenrir
06.12.2014, 20:25
Naja aber es bewegt sich vieler Orts endlich was .... und das ist das wichtigste .. und es ist es wert
immer und immer wieder die gleiche platt runterzuleiern bis es alle endlich verstehen und begreifen...Richtig ! und wenn du die Kraft dazu hast mach es, mach es !!! Gut das es Deutsche gibt die nicht an der gegenwärtigen Situation in D resignieren.

Ich gebe zu das ich Anflüge von Resignation habe, man muss dann schon fast übermenschliche Kraft aufbringen um weiter zu machen ...

Efna
06.12.2014, 20:30
Püppi nicht immer so blöde Fragen !!!

Frag mich nur was daran so schlimm ist....

Patriotistin
06.12.2014, 20:30
Richtig ! und wenn du die Kraft dazu hast mach es, mach es !!! Gut das es Deutsche gibt die nicht an der gegenwärtigen Situation in D resignieren.

Ich gebe zu das ich Anflüge von Resignation habe, man muss dann schon fast übermenschliche Kraft aufbringen um weiter zu machen ...

Ich werde niemals resignieren, weil ich wiess das alles sich positiv für unser Land wenden wird :dg:
Unsere Ahnen haben es Jahrtausende geschafft immer und immer wieder, und das auch oft im letztem Moment
und wir sind ihre Nachkommen und werden ihnen es gleich tun:)

Patriotistin
06.12.2014, 20:34
Frag mich nur was daran so schlimm ist....

Was ?? Das du so blöde Fragen stellst ?? weil du sie so oft stellst Püppi :kla:

Wolf Fenrir
06.12.2014, 20:40
Ich werde niemals resignieren, weil ich wiess das alles sich positiv für unser Land wenden wird :dg:
Unsere Ahnen haben es Jahrtausende geschafft immer und immer wieder, und das auch oft im letztem Moment
und wir sind ihre Nachkommen und werden ihnen es gleich tun:)Ich bin bei dir !!! :gib5:

Patriotistin
06.12.2014, 21:09
Ich bin bei dir !!! :gib5:

Das ist doch ein Wort :cool::gib5:

Frontferkel
06.12.2014, 21:46
Chemnitz - Mit Herz packt Chemnitz Weihnachtspäckchen. Institutionen und Verbände rufen dazu auf, Flüchtlinge aus den Krisengebieten der Welt mit einem kleinen, nützlichen wie schönen Geschenk zu begrüßen.

Einige Prominente gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs und beteiligen sich persönlich an der Aktion.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (52, SPD), Handwerkskammer-Präsident Dietmar Mothes (69), Professor Arnold van Zyl (54), Rektor der TU Chemnitz, Superintendent Andreas Conzendorf (61) gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs.


https://mopo24.de/Home#!nachrichten/chemnitz-promis-packen-pakete-fuer-kriegsfluechtlinge-2826


********************************


Dachte die mögen kein Weihnachten, es ist eine Beleidigung für ihrer Religion ....vereinbart sich doch nicht damit :auro:..

Hää , wieso Prominent ? Noch nie von diesen KnallChargen gehört ? Werden auch die Wenigsten Chemnitzer kennen . Die kennen höchstens noch Ballack und das wars .

Zinsendorf
06.12.2014, 22:20
Es steht doch jedem frei, ob und wem er spendet.

Auch im unmittelbaren Umfeld gibt es Möglichkeiten, Hilfsbedürftigen zu helfen. Natürlich wird es im allgemeinen nicht so propagandistisch ausgewalzt, wie bei den o. g. "Promis"!
http://www.lichtblick-sachsen.de/
Aber auch in den Kirchgemeinden gibt es z. T. so etwas wie konkrete gegenseitige Hilfe - trotz 25 Jahren Freiheit(!).

Aber so ein Paket ist eh nur symbolisch und dabei nicht gerade das richtige Symbol! Besser ist es, die Ursachen für diese "Reisetätigkeit" zu beseitigen, auch wenn da deutsche Rüstungsunternehmen evt. Umsatzeinbrüche ("Arbeitsplätze"!) hinnehmen müssten. Es wäre auch schön, wenn ausnahmslos nur unsere Profiteure (der Zuwanderung!) zur Begleichung der Kosten herangezogen würden und nicht der gewöhnliche Steuerzahler; vllt. wäre der Spuk dann bald vorbei?

Antisozialist
06.12.2014, 23:19
Chemnitz - Mit Herz packt Chemnitz Weihnachtspäckchen. Institutionen und Verbände rufen dazu auf, Flüchtlinge aus den Krisengebieten der Welt mit einem kleinen, nützlichen wie schönen Geschenk zu begrüßen.

Einige Prominente gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs und beteiligen sich persönlich an der Aktion.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (52, SPD), Handwerkskammer-Präsident Dietmar Mothes (69), Professor Arnold van Zyl (54), Rektor der TU Chemnitz, Superintendent Andreas Conzendorf (61) gehören zu den Unterzeichnern des Aufrufs.


https://mopo24.de/Home#!nachrichten/chemnitz-promis-packen-pakete-fuer-kriegsfluechtlinge-2826


********************************

Dachte die mögen kein Weihnachten, es ist eine Beleidigung für ihrer Religion ....vereinbart sich doch nicht damit :auro:..

Wird sicher lustig, wenn sich die muslimischen Flüchtlinge bei den Gutmenschen für die Weihnachtsgeschenke bedanken. :D

Die Schwarzafrikaner werden sich über die Altkleiderspenden auch nicht gerade freuen.