PDA

Vollständige Version anzeigen : Cindy aus Marzahn nimmt Lanz das Zepter aus der Hand



Patriotistin
06.12.2014, 16:08
Da blieb nicht nur den Zuschauern die Spucke weg - auch Markus Lanz hatte damit sicher nicht gerechnet. De Talkmaster konnte sich gegen Cindy aus Marzahn in seiner Sendung nicht erwehren. Die blonde Dame im pinken Trainingsanzug beantwortete erst ein paar belanglose Fragen von Lanz und plauderte über Gewichtsverlust und Aquagymnastik bei einem Adonis-ähnlichen Trainer. Doch dann übernahm sie lautstark seine Show.


Und dabei platzte ihr der Kragen und ihr bekanntes Temperament ging mit ihr durch. Lanz hatte sich zuvor mit der Politikerin Julia Klöckner über Politik unterhalten. Das war Cindy scheinbar nicht weit genug gegangen und so quetschte sie die CDU-Politikerin aus Rheinland-Pfalz selbst aus - und ließ Lanz nicht mehr zu Wort kommen.


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_72041128/cindy-aus-marzahn-fuehrt-markus-lanz-und-julia-kloeckner-vor.html


************************


:haha: So sollten viel Promis mal loslegen:D

BRDDR_geschaedigter
06.12.2014, 16:15
Schon lachhaft in diesem Staat, das hier schon Z-Klasse "Comedians" in die Bresche springen müssen.

Shahirrim
06.12.2014, 16:17
Wenn es nur nicht immer gegen den Kapitalismus gehen würde.

Klopperhorst
06.12.2014, 16:22
"Es wird so viel versprochen und es wird nichts gehalten. ..."

Dann ein paar soziale Plattitüden, Reiche sollen Kohle abgeben usw. ... gähn.

---

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 16:26
Die gute Frau ist ja sehr reich mit ihren Darbietugnen geworden und pflegt anscheinend auch sehr kostenintensive Hobbies, wohnt herrschaftlich. Als da darf die Kapitalismuskritik selbstverständlich nicht fehlen, sonst wird man hochbezahlt vom Staatsfernsehen nicht mehr gebucht.

Shahirrim
06.12.2014, 16:27
Die gute Frau ist ja sehr reich mit ihren Darbietugnen geworden und pflegt anscheinend auch sehr kostenintensive Hobbies, wohnt herrschaftlich. Als da darf die Kapitalismuskritik selbstverständlich nicht fehlen, sonst wird man hochbezahlt vom Staatsfernsehen nicht mehr gebucht.

Ich zitiere mal hier den User SOKO:


es gibt nichts schlimmeres als linke kapitalisten

Esreicht!
06.12.2014, 16:32
"Es wird so viel versprochen und es wird nichts gehalten. ..."

Dann ein paar soziale Plattitüden, Reiche sollen Kohle abgeben usw. ... gähn.

---

Aber immerhin hat die gewichtige RTL-Kunstfigur Gewichtiges angesprochen, nämlich das Thema Schulspeisung , das mich schon seit Jahren ankotzt. Es gibt Kinder, deren Eltern aus welchen Gründen auch immer nicht das Geld für die Schulspeisung haben und vor leeren Tabletts sitzen - kein Witz! Andererseits verköstigen wir hierzulande über 150 000 abgelehnte Asylbewerber.

Außerdem dieses unbeholfene Kunstlächeln dieser Klöckner. Hierzulande lebt sogar nach offiziellen Zahlen jedes 5. Kind in Armut! Deshalb Bravo Cindy:))

kd

Klopperhorst
06.12.2014, 16:38
Aber immerhin hat die gewichtige RTL-Kunstfigur Gewichtiges angesprochen, nämlich das Thema Schulspeisung , das mich schon seit Jahren ankotzt. Es gibt Kinder, deren Eltern aus welchen Gründen auch immer nicht das Geld für die Schulspeisung haben und vor leeren Tabletts sitzen - kein Witz! Andererseits verköstigen wir hierzulande über 150 000 abgelehnte Asylbewerber.

Außerdem dieses unbeholfene Kunstlächeln dieser Klöckner. Hierzulande lebt sogar nach offiziellen Zahlen jedes 5. Kind in Armut! Deshalb Bravo Cindy:))

kd

Sie hat gar nichts angesprochen, denn hätte sie das, wäre sie auf die Asozialität vieler "Unterschichten"-Familien eingegangen, die ihre Stütze lieber in Zigaretten und Videospiele umsetzen, als in eine ordentliche Ernährung und Zahnpflege ihrer Kinder.

Cindy ist nichts weiter als ein Hohlkörper, der mit etwas wild gestikulierter "Jetzt reichts" Masche die alte linke Leier spielt.

---

Cybeth
06.12.2014, 16:39
Ist ja auch dem Michel schwer zu vermitteln, wenn in Kindergärten der Putz von der Wand bröckelt und nebenan Asylantenheime hochgezogen werden und immer mehr Kinder zur Tafel gehen und wir Kinderarmut in der BRD haben. Das kann nicht oft genug angesprochen werden und es ist doch ein Armutszeugnis, dass sowas von einer Cindy aus Marzahn angesprochen werden muss.

Bei diesem schmierigen Lanz hocken doch genügend Politiker und keiner redet mal Klartext. Lanz mit seinem üblichen Geschmiere und seine anderen Gäste trauen sich auch nichts. Nach der Regel, nur nicht auffallen und die eigene Sülze von sich geben.

Die Klöckner ist nur ein Kunstprodukt, da steckt nichts dahinter. Völlig unglaubwürdig die Frau!

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 16:39
Ich zitiere mal hier den User SOKO:

So eine Gleichsetzung halte ich für irreführend. Kapitalist ist ja jemand, der Kapital investiert, um dadruch mehr Kapital zu bekommen.

Die ganze parasitäre Staatprofiteurskast erpresst mafiaartig, oder aber feudalherrschaftlich ja einfach das Eigentum (das kapital) der anderen ab, ohne Gegenleistung. Gut man wird dafür staatlich indoktriniert, zum guten Staatsbürger.

Die sog. Kapitalismuskritik ist ja hierzulande bald so alt, wie der Kaiser. Und zwar deshalb, weil eben das Gespenst Kapitalismus als Rechtfertigung dient, staatlich weiter die Abschmarotzung aufrecht zu erhalten, die Volkserziehung usw. Denn nur der Staat und seine weisen JornalistINNEN sind dem gewachsen dieses Kapitalismusmonster zu bändigen und den armen Untertanen davor zu beschützen. Und genau hierfür soll er zahlen und zwar richtig! Deshalb der Daueralarm zum Thema Soziales und kapitalismus.


Wenn ich mir anschaue, wie alleine die ganze Staatsfernsehenskast hier in Berlin herrschaftlich wohnt, frag ich mich hier nicht mehr, wo die abgepressten GEZ-Schutzgelder landen. Dafür wird einem dann die gequirrlte Schafskacke ins Hirn gepresst, die da täglich produziert wird.

Würde tatsächlich Kapitalismus herrschen, mit Nachtwächterstaat, würde diese ganze herrschaftliche dynastische Schmarotzerkaste wegfallen und einer produktiven Arbeit nachgehen, für die Leute freiwillig bereit wären eine Gegenleistung zu erbringen, anstatt des ewigen Abpressens.

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 16:51
Ich zitiere mal hier den User SOKO:

Wobei aber der Gipfel der heuchelei errreicht wird, ist immer dann, wenn diese schwerreichen FernsehfatzkesINNEN dann immer von anderen Eigentum einfordern, um das leieb Soziale zu bedienen. Wie der GraSS auch mit seiner Flüchtlingseinquartierung.

Den das ist die Courage hierzulande: Immer nur von anderen im Namen des Moralischen (böser Kapitalismus) Leistungen zu fordern,w ährend man selber im Protz lebt auf Kosten Dritter. Die eigenen moralischen Leistungen beschränken sich dann aufs Forderungenstellen und dann glänzen bei den staatlichen Wohlfahrtsgalas, um den nächsten Schotter an Land zu ziehen.

Shahirrim
06.12.2014, 16:56
...
Den das ist die Courage hierzulande: Immer nur von anderen im Namen des Moralischen (böser Kapitalismus) Leistungen zu fordern,w ährend man selber im Protz lebt auf Kosten Dritter. Die eigenen moralischen Leistungen beschränken sich dann aufs Forderungenstellen und dann glänzen bei den staatlichen Wohlfahrtsgalas, um den nächsten Schotter an Land zu ziehen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Deswegen bin ich auch (u. a. Dank dieses Forums) ein Befürworter des Kapitalismus geworden.

Diese ganzen FETTEN Kritiker/innen des Kapitalismus sind alles Heuchler, die sich auf Kosten der Arbeiter als moralinsaure Instanz aufschwingen.

Gegen Steuererhöhungen sind die allerdings nie, auch keine Gewerkschaft setzt sich dafür ein, dass mal mehr Netto in der Geldbörse bleibt. Alles muss der Raubstaat einstecken, Privatpersonen können ja nicht vernünftig mit Geld umgehen.

Antisozialist
07.12.2014, 00:33
Da blieb nicht nur den Zuschauern die Spucke weg - auch Markus Lanz hatte damit sicher nicht gerechnet. De Talkmaster konnte sich gegen Cindy aus Marzahn in seiner Sendung nicht erwehren. Die blonde Dame im pinken Trainingsanzug beantwortete erst ein paar belanglose Fragen von Lanz und plauderte über Gewichtsverlust und Aquagymnastik bei einem Adonis-ähnlichen Trainer. Doch dann übernahm sie lautstark seine Show.


Und dabei platzte ihr der Kragen und ihr bekanntes Temperament ging mit ihr durch. Lanz hatte sich zuvor mit der Politikerin Julia Klöckner über Politik unterhalten. Das war Cindy scheinbar nicht weit genug gegangen und so quetschte sie die CDU-Politikerin aus Rheinland-Pfalz selbst aus - und ließ Lanz nicht mehr zu Wort kommen.


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_72041128/cindy-aus-marzahn-fuehrt-markus-lanz-und-julia-kloeckner-vor.html


************************


:haha: So sollten viel Promis mal loslegen:D

Wetten, dass ist eine belanglose Sendung, die vor allem von Senioren aus Gewohnheit eingeschaltet wird. Lanz ist als Moderator zu jung und Cindy zu exzentrisch. Gemeinsam können sie aber den letzten Zuschauer vertreiben.

Catholicus Romanus
09.12.2014, 05:52
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Deswegen bin ich auch (u. a. Dank dieses Forums) ein Befürworter des Kapitalismus geworden.

Diese ganzen FETTEN Kritiker/innen des Kapitalismus sind alles Heuchler, die sich auf Kosten der Arbeiter als moralinsaure Instanz aufschwingen.

Gegen Steuererhöhungen sind die allerdings nie, auch keine Gewerkschaft setzt sich dafür ein, dass mal mehr Netto in der Geldbörse bleibt. Alles muss der Raubstaat einstecken, Privatpersonen können ja nicht vernünftig mit Geld umgehen.

Das ist ja der Kern des Sozialismus, den diese Leute (für andere) einfordern.

Skorpion968
09.12.2014, 06:16
Sie hat gar nichts angesprochen, denn hätte sie das, wäre sie auf die Asozialität vieler "Unterschichten"-Familien eingegangen, die ihre Stütze lieber in Zigaretten und Videospiele umsetzen, als in eine ordentliche Ernährung und Zahnpflege ihrer Kinder.

Du kennst doch überhaupt keine Unterschichten-Familien. Du nimmst doch deine Weisheiten aus dem Proletenfernsehen RTL2 und hältst die "scripted reality" für die Realität.

Skorpion968
09.12.2014, 06:25
Da blieb nicht nur den Zuschauern die Spucke weg - auch Markus Lanz hatte damit sicher nicht gerechnet. De Talkmaster konnte sich gegen Cindy aus Marzahn in seiner Sendung nicht erwehren. Die blonde Dame im pinken Trainingsanzug beantwortete erst ein paar belanglose Fragen von Lanz und plauderte über Gewichtsverlust und Aquagymnastik bei einem Adonis-ähnlichen Trainer. Doch dann übernahm sie lautstark seine Show.


Und dabei platzte ihr der Kragen und ihr bekanntes Temperament ging mit ihr durch. Lanz hatte sich zuvor mit der Politikerin Julia Klöckner über Politik unterhalten. Das war Cindy scheinbar nicht weit genug gegangen und so quetschte sie die CDU-Politikerin aus Rheinland-Pfalz selbst aus - und ließ Lanz nicht mehr zu Wort kommen.


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_72041128/cindy-aus-marzahn-fuehrt-markus-lanz-und-julia-kloeckner-vor.html


************************


:haha: So sollten viel Promis mal loslegen:D

Klasse Auftritt von Cindy! :D :dg:

Skorpion968
09.12.2014, 06:25
Wobei aber der Gipfel der heuchelei errreicht wird, ist immer dann, wenn diese schwerreichen FernsehfatzkesINNEN dann immer von anderen Eigentum einfordern, um das leieb Soziale zu bedienen. Wie der GraSS auch mit seiner Flüchtlingseinquartierung.

Den das ist die Courage hierzulande: Immer nur von anderen im Namen des Moralischen (böser Kapitalismus) Leistungen zu fordern,w ährend man selber im Protz lebt auf Kosten Dritter. Die eigenen moralischen Leistungen beschränken sich dann aufs Forderungenstellen und dann glänzen bei den staatlichen Wohlfahrtsgalas, um den nächsten Schotter an Land zu ziehen.

Denk dran deine Pillen zu nehmen.

Sven71
09.12.2014, 06:32
So eine Gleichsetzung halte ich für irreführend. Kapitalist ist ja jemand, der Kapital investiert, um dadruch mehr Kapital zu bekommen.


Ganz unrecht hat er dennoch nicht. Großkonzerne waren und sind an einem starken Staat interessiert, der ihre üppigen Verhältnisse zementiert und ihnen mit zunehmend gründungsfeindlichen Gesetzen die Konkurrenz vom Leib hält. Die Nähe zur Politik suchen die nicht zufällig.

Heinrich_Kraemer
09.12.2014, 09:26
Denk dran deine Pillen zu nehmen.

Schließ besser von Deiner kranken Hartzwelt nicht auf die anderer.

Klopperhorst
09.12.2014, 09:32
Du kennst doch überhaupt keine Unterschichten-Familien. Du nimmst doch deine Weisheiten aus dem Proletenfernsehen RTL2 und hältst die "scripted reality" für die Realität.

Suchtprobleme bei Eltern, psychische Krankheiten, Unfähigkeit mit Geld umzugehen, schlichtweg Asozialität ist sicher keine Erfindung von RTL2.

http://***************/images/kinder_transferzahlungen_eltern_2000_2010.gif


---

Chandra
09.12.2014, 09:38
Da blieb nicht nur den Zuschauern die Spucke weg - auch Markus Lanz hatte damit sicher nicht gerechnet. De Talkmaster konnte sich gegen Cindy aus Marzahn in seiner Sendung nicht erwehren. Die blonde Dame im pinken Trainingsanzug beantwortete erst ein paar belanglose Fragen von Lanz und plauderte über Gewichtsverlust und Aquagymnastik bei einem Adonis-ähnlichen Trainer. Doch dann übernahm sie lautstark seine Show.


Und dabei platzte ihr der Kragen und ihr bekanntes Temperament ging mit ihr durch. Lanz hatte sich zuvor mit der Politikerin Julia Klöckner über Politik unterhalten. Das war Cindy scheinbar nicht weit genug gegangen und so quetschte sie die CDU-Politikerin aus Rheinland-Pfalz selbst aus - und ließ Lanz nicht mehr zu Wort kommen.


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_72041128/cindy-aus-marzahn-fuehrt-markus-lanz-und-julia-kloeckner-vor.html


************************



:haha: So sollten viel Promis mal loslegen:D

Nein danke ich schau mir diese Assitante nicht an.
Ich sehe diese Person auch nicht als Promi und das so ein weiblicher, niveauloser Kotzbrocken überhaupt von dem Volk gesehen wird, läßt tief blicken wie weit die Deutschen gesunken sind

Skorpion968
09.12.2014, 09:59
Suchtprobleme bei Eltern, psychische Krankheiten, Unfähigkeit mit Geld umzugehen, schlichtweg Asozialität ist sicher keine Erfindung von RTL2.

http://***************/images/kinder_transferzahlungen_eltern_2000_2010.gif


---

Ne, aber dass die alle nur rauchend und saufend den ganzen Tag vor der Spielkonsole sitzen, ist eine Erfindung von RTL2.

Psychische Krankheiten sind das, was sie sind - nämlich Krankheiten.
Und zu dem Rest kann man sich kein Pauschalurteil erlauben, wenn man die Situationen dieser Familien gar nicht kennt.

Skorpion968
09.12.2014, 10:53
Schließ besser von Deiner kranken Hartzwelt nicht auf die anderer.

Ich meine es doch nur gut. Wer im Internet soviel Frust, Gift und Galle versprüht wie du, holt sich schnell ein Magengeschwür.