PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter



Multiplex
06.12.2014, 13:31
Mann bietet Polizisten im Gericht Drogen an
Ein 18 Jahre alter Mann ist wegen Beleidigungen und Pöbeleien im Gerichtsflur vorübergehend von der Polizei festgenommen worden. Wie die Beamten gestern mitteilten, war der junge Afghane am Dienstag zu einem Prozess als Zeuge geladen. Auf dem Gerichtsflur hat er sich demnach mit einem 21 Jahre alten Landsmann mit den eigenen Straftaten gebrüstet. Die beiden sollen sich über die Nachlässigkeit von Justiz und Polizei lustig gemacht, vorbeilaufenden Gerichtshelferinnen hinterhergepfiffen und einen ihnen offenbar bekannten Richter beschimpft haben. Über einen anderen Richter, der gegen den Mann ein Ordnungsgeld von 200 Euro wegen unentschuldigten Fehlens vor Gericht verhängt hatte, äußerten sie sich der Polizei zufolge beleidigend und gleichgültig. Schließlich bot der Mann, der der Polizei durch mehrere Straftaten bekannt ist, einem Zivilbeamten Marihuana an. Nach seiner Festnahme soll er geäußert haben, dass auch dieses Verfahren gegen ihn „ohnehin eingestellt“ werde.

FAZ, Rhein-Main-Zeitung vom 06.12., S. 44

Man kann sich nur wünschen, dass dieses Pack immer schneller immer frecher wird. Das Dummvolk muss ständig in diese Exkremente geduckt werden, bevor es ganz merkbefreit wird.

grybbl
06.12.2014, 22:06
Mann bietet Polizisten im Gericht Drogen an
Ein 18 Jahre alter Mann ist wegen Beleidigungen und Pöbeleien im Gerichtsflur vorübergehend von der Polizei festgenommen worden. Wie die Beamten gestern mitteilten, war der junge Afghane am Dienstag zu einem Prozess als Zeuge geladen. Auf dem Gerichtsflur hat er sich demnach mit einem 21 Jahre alten Landsmann mit den eigenen Straftaten gebrüstet. Die beiden sollen sich über die Nachlässigkeit von Justiz und Polizei lustig gemacht, vorbeilaufenden Gerichtshelferinnen hinterhergepfiffen und einen ihnen offenbar bekannten Richter beschimpft haben. Über einen anderen Richter, der gegen den Mann ein Ordnungsgeld von 200 Euro wegen unentschuldigten Fehlens vor Gericht verhängt hatte, äußerten sie sich der Polizei zufolge beleidigend und gleichgültig. Schließlich bot der Mann, der der Polizei durch mehrere Straftaten bekannt ist, einem Zivilbeamten Marihuana an. Nach seiner Festnahme soll er geäußert haben, dass auch dieses Verfahren gegen ihn „ohnehin eingestellt“ werde.

FAZ, Rhein-Main-Zeitung vom 06.12., S. 44

Man kann sich nur wünschen, dass dieses Pack immer schneller immer frecher wird. Das Dummvolk muss ständig in diese Exkremente geduckt werden, bevor es ganz merkbefreit wird.


Da werden ja gleich mehrer Unwahrheiten verbreitet.
Ein 21 jähriger "Mitbürger" ist ein reifeverzögerter Jugendlicher.
Der 18 jährige ist eigentlich noch ein Kleinkind.
Unverhüllten Schlampen nachzupfeifen ist ein Akt der "Kültür"
Den "Kartoffelrichter" zurechtzuweisen ist "Ärre"
Das zu erwartende Urteieil vorauszusagen ist sozusagen "Usus"
Wer hat was gegen "Handelstätigkeit"

Multiplex
06.12.2014, 22:21
Wir bräuchten hier viel mehr "amerikanische Zustände", wo auch mal rigoros zugeschlagen und weggeknastet wird. Aber leider klappt es hierzulande nicht so ganz mit der Gewaltenteilung, wenn von der Politik bestimmt wird, wie Polizisten und Juradeppen zu handeln haben.

Rumburak
06.12.2014, 22:23
Der Afghane hat doch recht. Nichts wird im passieren. Ich würde mich da auch totlachen.

Ali Ria Ashley
06.12.2014, 22:26
Mann bietet Polizisten im Gericht Drogen an
Ein 18 Jahre alter Mann ist wegen Beleidigungen und Pöbeleien im Gerichtsflur vorübergehend von der Polizei festgenommen worden. Wie die Beamten gestern mitteilten, war der junge Afghane am Dienstag zu einem Prozess als Zeuge geladen. Auf dem Gerichtsflur hat er sich demnach mit einem 21 Jahre alten Landsmann mit den eigenen Straftaten gebrüstet. Die beiden sollen sich über die Nachlässigkeit von Justiz und Polizei lustig gemacht, vorbeilaufenden Gerichtshelferinnen hinterhergepfiffen und einen ihnen offenbar bekannten Richter beschimpft haben. Über einen anderen Richter, der gegen den Mann ein Ordnungsgeld von 200 Euro wegen unentschuldigten Fehlens vor Gericht verhängt hatte, äußerten sie sich der Polizei zufolge beleidigend und gleichgültig. Schließlich bot der Mann, der der Polizei durch mehrere Straftaten bekannt ist, einem Zivilbeamten Marihuana an. Nach seiner Festnahme soll er geäußert haben, dass auch dieses Verfahren gegen ihn „ohnehin eingestellt“ werde.

FAZ, Rhein-Main-Zeitung vom 06.12., S. 44

Man kann sich nur wünschen, dass dieses Pack immer schneller immer frecher wird. Das Dummvolk muss ständig in diese Exkremente geduckt werden, bevor es ganz merkbefreit wird.

quelle???

Bieleboh
06.12.2014, 22:34
quelle??? steht im Text:

FAZ, Rhein-Main-Zeitung vom 06.12., S. 44

Widder58
06.12.2014, 22:36
Wir bräuchten hier viel mehr "amerikanische Zustände", wo auch mal rigoros zugeschlagen und weggeknastet wird. Aber leider klappt es hierzulande nicht so ganz mit der Gewaltenteilung, wenn von der Politik bestimmt wird, wie Polizisten und Juradeppen zu handeln haben.

Sicher, die "Erfolge" in den USA sind ja weithin sichtbar.

Cudi
06.12.2014, 22:39
steht im Text:

Es gehört zum guten Umgang, den Ursprung zu verlinken. Also, her damit. :D

Pappenheimer
06.12.2014, 22:54
Merkt Ihr eigentlich noch nicht in was fuer einem Land Ihr lebt? Zivilbeamte spitzeln in den Gerichten, unterwandern Parteien, sind praktisch ueberall im oeffentlichen Leben anzutreffen. Das sind mittlerweile schon Zustaende wie in der DDR und schlimmer, das ist ein einziger Spitzelstaat. Hier in Costa Rica ist soetwas per Verfassung verboten, wenn sich hier jemand ohne Uniform als Polizist ausgibt lach ich ihn aus.

Multiplex
07.12.2014, 01:16
Es gehört zum guten Umgang, den Ursprung zu verlinken. Also, her damit. :D

e-paper kann man nicht verlinken, sonst könnten die sich die Abos gleich sparen.

Margok
07.12.2014, 01:21
Man kann doch einen Quantenphysiker nicht wegen solcher Kinkerlitzchen einbuchten.
Das wäre ja ein schrecklicher Mangel an Willkommenskultur.
Nicht daß dieses helle Köpfchen noch abwandert.

Kater
07.12.2014, 05:54
Hier ist der Link: http://www.kreisblatt.de/lokales/frankfurt/18-Jaehriger-dealt-im-Gericht-mit-Drogen;art675,1162865

Höchster Kreisblatt - zwar steht da auch nicht drin, welches Gericht das war, aber es passt schon wie die Faust aufs Auge. Die westlichen Stadtteile von Frankfurt gehen langsam unter, und in Höchst ist die kulturelle Bereicherung am schlimmsten.

Esreicht!
07.12.2014, 08:06
Hier ist der Link: http://www.kreisblatt.de/lokales/frankfurt/18-Jaehriger-dealt-im-Gericht-mit-Drogen;art675,1162865

Höchster Kreisblatt - zwar steht da auch nicht drin, welches Gericht das war, aber es passt schon wie die Faust aufs Auge. Die westlichen Stadtteile von Frankfurt gehen langsam unter, und in Höchst ist die kulturelle Bereicherung am schlimmsten.

in Berlin am Görlitzpark, Neger werden immer frecher gegenüber der Polizei, die sich trollt- kein Witz:


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s





kd

Tantalit
07.12.2014, 08:27
steht im Text:

:D ohne Worte

Buchenholz
07.12.2014, 12:30
Nicht "Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter" sollte es heißen sondern "einheimisches deutsches Verbrechergesindel wird immer unverschämter", denn es sind deutsche Gesetze deutscher Gesetzesgeber, deutsche Rechtsprechung deutscher Richter, Handlungdirektiven deutscher Polizeivorgesetzter und die schmutzige Arbeit deutscher Anwälte, die diese Zustände ermöglichen. Das ausländische Verbrechergesindel macht nur das, was Verbrecher eben tun: Verbrechen begehen. Diejenigen, die sie ins Land holen, ihre Abschiebung aktiv verhindern oder sagen "wir würden sie ja gern abschieben aber wir können ja nicht, wegen der Gesetze" (also wegen dem Wetter, das ja niemand beeinflußen kann). Wenn es Politiker sind, die dies sagen, dann handelt es sich praktisch immer um die, die diese Gesetze selbst erlaßen haben. Andere auf den unteren Ebenen der Exekutive und Iudikative sind zumindest indirekt für sie verantwortlich, und sei es nur als Wähler und setzen diese Gesetze dann in ihrem Beruf gegen gute Bezahlung und zum verheerenden Schaden ihrer Landsleute ohne jeden Skrupel durch.
"Ja aber wenn ich diese Gesetze nicht zum Schaden und gegen den Willen meiner Landsleute durchsetze, dann bekomme ich doch kein Geld mehr...dann müsste ich mir ja eine andere Arbeit suchen, die vielleicht auch noch schlechter bezahlt wird. Vielleicht würde ich sogar vorübergehend arbeitslos wie die,...die Anderen, also die aus dem Volk."
Motto: für diejenigen meiner Handlungen oder Unterlassungen, für die ich ich im Gegenzug eine Bezahlung erhalte bin ich nicht verantwortlich. Die staatliche Bezahlung ist gleichermaßen der Freibrief und Freispruch für jedes unrechte Handeln. Durch die Bezahlung wird verbrecherisches Handeln zu Arbeit. Und wer nur seine Arbeit macht, der muss sich nichts vorwerfen. Da sind dann andere Schuld, die Gesetze, die Vorgesetzten, das Wetter,...