PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!



Seiten : [1] 2 3

FranzKonz
06.12.2014, 12:57
Mehr als 60 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien warnen in einem Aufruf eindringlich vor einem Krieg mit Russland und fordern eine neue Entspannungspolitik für Europa. Ihren Appell richten sie an die Bundesregierung, die Bundestagsabgeordneten und die Medien.

Initiiert wurde der Aufruf vom früheren Kanzlerberater Horst Teltschik (CDU), dem ehemaligen Verteidigungsstaatssekretär Walther Stützle (SPD) und der früheren Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer (Grüne). "Uns geht es um ein politisches Signal, dass die berechtigte Kritik an der russischen Ukraine-Politik nicht dazu führt, dass die Fortschritte, die wir in den vergangenen 25 Jahren in den Beziehungen mit Russland erreicht haben, aufgekündigt werden", sagt Teltschik zur Motivation für den Appell.

Unterzeichnet haben den Text unter anderem die ehemaligen Regierungschefs von Hamburg, Berlin und Brandenburg, Klaus von Dohnanyi, Eberhard Diepgen und Manfred Stolpe, der ehemalige SPD-Vorsitzende Hans-Jochen Vogel, Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Alt-Bundespräsident Roman Herzog und der Schauspieler Mario Adorf.

Aus dem Aufruf:


Wir appellieren an die Medien, ihrer Pflicht zur vorurteilsfreien Berichterstattung überzeugender nachzukommen als bisher. Leitartikler und Kommentatoren dämonisieren ganze Völker, ohne deren Geschichte ausreichend zu würdigen. Jeder außenpolitisch versierte Journalist wird die Furcht der Russen verstehen, seit NATO-Mitglieder 2008 Georgien und die Ukraine einluden, Mitglieder im Bündnis zu werden. Es geht nicht um Putin. Staatenlenker kommen und gehen. Es geht um Europa. Es geht darum, den Menschen wieder die Angst vor Krieg zu nehmen. Dazu kann eine verantwortungsvolle, auf soliden Recherchen basierende Berichterstattung eine Menge beitragen.

http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog

In Anbetracht der bisherigen Berichterstattung finde ich es erstaunlich, dass dieser Aufruf von der Zeit nicht unterschlagen wurde. Sollte das die Einstimmung auf eine Politikänderung sein?

Cruithne
06.12.2014, 13:02
Leider gibt es genug Menschen, die die Medienhetze glauben und in Russland den Aggressor in diesem Konflikt sehen. Erstaunlich finde ich auch, dass inzwischen immer häufiger von einem Krieg mit Russland die Rede ist... Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, es auch nur in Betracht zu ziehen, mit einem Atomstaat Krieg zu führen.

cornjung
06.12.2014, 13:06
Leider gibt es genug Menschen, die die Medienhetze glauben und in Russland den Aggressor in diesem Konflikt sehen. Erstaunlich finde ich auch, dass inzwischen immer häufiger von einem Krieg mit Russland die Rede ist... Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, es auch nur in Betracht zu ziehen, mit einem Atomstaat Krieg zu führen.
:gp:

tritra
06.12.2014, 13:07
Ich glaube nicht, daß hier im Land die Medien
jemals einer vorurteilsfreien Berichterstattung
überzeugender nachkommen werden.

Die Lohnschreiber würden ihren Job verlieren
und der Staat könnte von aufgewachten Wut-Bürgern
über den Haufen gerannt werden.

Esreicht!
06.12.2014, 13:26
Aus dem Aufruf:



http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog

In Anbetracht der bisherigen Berichterstattung finde ich es erstaunlich, dass dieser Aufruf von der Zeit nicht unterschlagen wurde. Sollte das die Einstimmung auf eine Politikänderung sein?

Das ist ja wirklich eine Sensation, daß ausgerechnet der jüdische Premium-Rußlandhetzer Josef Joffe diesen Aufruf veröffentlicht.


Zeit-Herausgeber Josef Joffe hetzt gegen Russland
Von Johannes Stern
2. April 2014
.....

Seine Kommentare der letzten Wochen tragen Titel wie „Die bizarre Russland-Apologetik der Linken“, „Politik ist nicht Psychiatrie“, „Russlandversteher – Psychologen, Ultrarealisten, Wirtschaftsvertreter: Eine kleine Typologie“ und „Zug und Druck – Der Westen gegen Putin: Nachgiebigkeit stärkt das Begehren, aber leere Drohungen sind nicht minder gefährlich“.

Joffes Kriegspropaganda dreht sich dabei immer um die gleichen Themen:

Russland sei ein „neo-imperialistischer Aggressor“, der nach dem „Beutezug“ gegen die Krim kurz davor stehe, weitere Teile Osteuropas zu „arrondieren“ (Joffe verwendet dieses Fremdwort wiederholt, um seinen Kolumnen auf Bildzeitungsniveau einen pseudo-intellektuellen Anstrich zu geben).

Der Westen reagiere mit einer Mischung aus Zaudern und Unfähigkeit. Er sei „ernüchtert von den Kriegen in Mittelost“ und spiele „Kricket“, der Kreml hingegen „Baseball mit schweren Schlägen“. Notwendig seien deshalb auch auf westlicher Seite „ein paar härtere Schläger“, um Moskaus „Zarismus forever“ einzudämmen. Darunter versteht Joffe „systematische Sanktionen“ und eine massive militärische Aufrüstung. Jeder, der dagegen auch nur die leiseste Kritik erhebt, wird von Joffe als „Russlandversteher“ beschimpft und niedergemacht....


http://www.wsws.org/de/articles/2014/04/02/joff-a02.html


Durchaus denkbar, daß in Europa bereits eine Haltungsänderung gegenüber Rußland angedacht ist nach der Peinlichkeit mit der von Putin gecancelten South-Stream und den daraus entstehenden Nachteilen für Europa und vor allem wegen der Kiever Operetten-Regierung, die 3 Heuschrecken-Ausländer auf Ministersessel gegen den Willen der Parlamentsmehrheit hob.


kd

Krabat
06.12.2014, 13:31
Käßmann kämpft jetzt für Putin.

Da wächst zusammen was zusammengehört.:haha:

Kurti
06.12.2014, 13:59
Käßmann kämpft jetzt für Putin.

...
Mit der Bergpredigt ???


Matthäus 5,38: Ihr wisst, dass es heißt: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.' 39 Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses antut! Mehr noch: Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.

Esreicht!
06.12.2014, 14:06
Käßmann kämpft jetzt für Putin.

Da wächst zusammen was zusammengehört.:haha:


Nach folgendem ZEIT-Kommentator sollen aber Katholiken "Putins nützliche Idioten" sein:



Russland
Putins nützliche Idioten
Erschienen in Christ & Welt 22. September 2014 11:33 Uhr
Warum eine katholische Subkultur begeistert nach Moskau starrt
Ein Kommentar von Andreas Püttmann

http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-09/putin-kirche/putin-kirche-540x304.jpg

Russlands Präsident Putin in einer Moskauer Kirche | © Alexei Druzhinin/RIA Novosti/Kremlin/Reuters


Welche Koinzidenz! Erst entgleitet mein Wiedersehen mit einem "gut katholischen" Freund zum Rededuell mit seinem Vater, der die Angriffe des "dekadenten Westens" auf Russland anprangert. Tags darauf schickt mir eine fromme Freundin euphorische "Grüße aus Moskau, wo ich bei einer mehrtägigen Familienkonferenz für Großfamilien bin im Kreml, einfach unglaublich". Aus Deutschland sprach dort die katholische Publizistin Gabriele Kuby. Dann trifft die Rundmail eines Katholiken ein. Mit der Preußischen Gesellschaft Berlin-Brandenburg zieht er gegen "Werteverfall und Orientierungslosigkeit der Gesellschaft" zu Felde. Er verbreitet eine Karikatur: In einem Blutmeer (Inschrift: "Kuba, Vietnam, Grenada, Nicaragua, Bosnien, Kosovo, Afghanistan, Irak, Libyen") watet ein Horror-Skelett mit Stars-and-Stripes-Zylinder und Sense. Es zeigt auf einen russischen Soldaten auf der Halbinsel Krim: "Seht den da! Der wil"Seht den da! Der will seine Interessen mit Gewalt durchsetzen! Pfui!"

Am selben Abend zeigen die Nachrichten Putin in einer Kirche, Kerzen anzündend für "jene, die gelitten haben, als sie die Menschen in Neurussland schützten". Kerzen also für völkische Nationalisten, die in der Ukraine einen Bürgerkrieg anzettelten und, erdrückender Indizienlage nach, fast 300 Insassen eines malaysischen Zivilflugzeugs ums Leben brachten.

So kann selbst die schöne christliche Geste eines Kerzenopfers moralischen Ekel hervorrufen. Noch bestürzender ist die Einfalt jener Frommen, die sich im heraufziehenden europäischen Kulturkampf um Recht und Freiheit als "nützliche Idioten" (Lenin) vor den Karren eines brutalen Machtmenschen mit imperialistischer Vision spannen lassen.


Putins korrupter KGB-Staat tritt Bürgerrechte mit Füßen und lässt manipulierte Medien gegen die westlichen Demokratien hetzen. Doch das hält Katholiken mit Defiziten im christlichen Menschenbild nicht vom vom obszönen Schulterschluss mit dem Kreml ab.....


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-kirche-putin

Ich schrieb ja bereits, daß die ZEIT das allerübelste und obendrein verlogenste Rußlandhetzblatt ist(war?)!

kd

Brathering
06.12.2014, 14:09
Ich fürchte sie machen sich stark unglaubwürdig wenn sie von Kriegsgefahr sprechen, denn diese ist so nicht gegeben.
Die Medien sind dennoch scheiße und verantwortungslos und befeuern Konflikte und halten sie am laufen durch bedingungsloses Unterstützen der Obrigkeit.

owl eye
06.12.2014, 14:13
Mir, für meinen Teil, kommt das Ganze 'n bissel seltsam vor. Ich meine, machen wir uns doch nichts vor ...
wir alle wissen doch sehr genau, wer die Medien sind ... das Sprachrohr einer Kaste, an deren Gängel-
strippen auch sämtliche hier aufgeführten Unterzeichner baumeln. Die Medien sind somit nicht die richti-
ge Adresse, an welche sich diese Prominenzen mit ihrem "Appell" richten. Daß die Medien ununterbrochen
Lügen-Propaganda betrieben und betreiben, das wissen all diese Herrschaften doch nicht erst seit heute,
wo in Europa die Kriegsgefahr wächst ... das wissen sie doch schon seitdem sie selbst noch fleißig in der
Politik ihr eigenes SHOW-Programm abkasperten. Mich beeindruckt dieser "Appell" hier keineswegs (da rührt
sich bei mir gar nichts) ... weil ich ihn für halbherzig, unehrlich und also für verlogen halte.

Sie allesamt wissen doch (wie gesagt) sehr genau, um wessen "dummdreist plappernde, fälschende,
lügende und hetzende Kasperle-Puppen" es sich bei den Medien handelt und also wer der HERR, MEI-
STER und BRÖTCHEN-GEBER dieser Schmierfinken-Clique ist ... und also mögen all diese Prominenzen
jetzt gefälligst so richtig couragiert an die genau richtige Adresse appellieren und uns hier keine zigste
"(Ablenkungs-)Show" vorgaukeln.

Die Medien-Schmierfinken haben zu "funktionieren" ... und wie 's ausschaut, haben diese (hervorragend
hindressierten) "blind funktionierenden Automatismus" auch nicht vor, besser doch dem eigenen GEWIS-
SEN zu gehorchen (anstatt dem GELD) ... das kommt davon, wenn man Menschen (mittels fragwürdiger Bildung)
zu EGOISTEN erzieht und somit taub und blind für das Richtige / Wahre gestaltet.

blubba
06.12.2014, 14:29
Die Mainstream -Medien sind Kriegshetzer und Volksverraeter.Es wird der Tag kommen wenn diese vekommenen Journalisten zur Verantwortung gezogen werden

Krabat
06.12.2014, 14:38
Mit der Bergpredigt ???

Eher mit ihrem Exstecher Schröder. Putin ist wirklich ein gerissener Hund, jetzt auch noch die Käßmann auf seine Gehaltsliste zu nehmen.

Krabat
06.12.2014, 14:41
Nach folgendem ZEIT-Kommentator sollen aber Katholiken "Putins nützliche Idioten" sein:




Ich schrieb ja bereits, daß die ZEIT das allerübelste und obendrein verlogenste Rußlandhetzblatt ist(war?)!

kd

Ach sieh an. Daß ich als Katholik einen "obszönen Schulterschluß mit Putin" betreibe, war mir jetzt wirklich neu.

Man lernt nie aus.

blubba
06.12.2014, 14:41
besser ist es auf der Gehaltsliste von Putin zu stehen als der CIA-wieso bekomme ICH kein Angebot?

FranzKonz
06.12.2014, 15:33
Eher mit ihrem Exstecher Schröder. Putin ist wirklich ein gerissener Hund, jetzt auch noch die Käßmann auf seine Gehaltsliste zu nehmen.

Die Käßmann nimmt kaum einer ernst, aber mit Roman Herzog, Luitpold Prinz von Bayern und Horst Teltschik sind durchaus auch renommierte Konservative auf der Liste.

herberger
06.12.2014, 15:40
Ich hätte es nie geglaubt und bestimmt nicht die bereits verstorbenen Zeitzeugen,das ein deutscher Staat zum Krieg gegen Russland hetzt,und das noch nicht mal im deutschen Interesse.Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.

Dayan
06.12.2014, 15:43
besser ist es auf der Gehaltsliste von Putin zu stehen als der CIA-wieso bekomme ICH kein Angebot?Schuhputzer haben die schon!

Esreicht!
06.12.2014, 16:08
...Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.

:dg:

kd

Esreicht!
06.12.2014, 16:50
Die Käßmann nimmt kaum einer ernst, aber mit Roman Herzog, Luitpold Prinz von Bayern und Horst Teltschik sind durchaus auch renommierte Konservative auf der Liste.



Lt. Tagesschau von heute soll die Türken-Pipe beschlossene Sache sein,ich habe es lediglich für einen Putinschen Warnschuß gehalten.Der Aufruf der 60 kommt zu spät. Die EU hat sich wieder mal selbst gefickt. :schlecht:




Die Einstellung Russlands zum europäischen Markt ändere sich grundlegend, sagte Unternehmenschef Alexej Miller in einem Interview mit dem russischen Staatsfernsehen.

"Das ist der Anfang vom Ende unseres Modells, bei dem wir uns auf Lieferungen bis zum Endverbraucher auf dem europäischen Markt orientierten", sagte Miller in der Sendung "Nachrichten am Samstag".

Die EU sehe sich künftig dem neuen mächtigen Transitland Türkei gegenüber, sagte Miller. Als strategischer Partner Russlands werde die Türkei künftig 50 Milliarden Kubikmeter Gas in Europa verteilen können. Dieses "Gasventil" könne das Land im geopolitischen Machtpoker mit der EU einsetzen, sagte Miller weiter.

Miller macht EU für Scheitern verantwortlich

Miller betonte nun, die Entscheidung des Pipeline-Stopps sei endgültig. Er begründete dies mit der EU-Politik, die South Stream zum Scheitern gebracht habe. Die EU-Kommission hatte bemängelt, dass Gazprom sowohl das Gas liefern als auch die Leitung betreiben sollte. Das sei mit EU-Recht nicht vereinbar.

Nach Millers Worten hat Russland bereits vier Milliarden Euro auf seinem eigenen Gebiet in den Leitungsbau investiert. Diese Kapazitäten würden künftig für die Lieferungen in die Türkei genutzt.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gazprom-105.html

Die Entscheidung das die South Stream nicht gebaut wird ist endgültig, die geopolitischen Strategen der EU können zurückrudern wie sie wollen, immerhin müssen sie sich, solang die Gasrechnung aus Ankara beglichen wird auch weiterhin keine Sorgen um die Gasversorgung machen! :D

Da kann "Sultan" Erdogan (Focus Inthronisierung) frohlocken über die vom Himmel gefallene Abhängigkeit Europas von ihm!

kd

Silencer
06.12.2014, 17:36
Wir brauchen wieder eine Anti-NATO Bewegung. Dort sind die westlichen Kriegstreiber versammelt.
Wieso tun da die Grünen nichts dagegen?

Esreicht!
06.12.2014, 17:47
Wir brauchen wieder eine Anti-NATO Bewegung. Dort sind die westlichen Kriegstreiber versammelt.
Wieso tun da die Grünen nichts dagegen?

Nun ja, Kelly und Bastian taten ja viel dagegen - und nun sie tot, offiziell soll es Selbstmord gewesen sein, wie üblich in solchen Fällen. Der RAF konnte man es ja wohl nicht anlasten wie die Morde an Herrhausen und Rohwedder


kd

Koslowski
06.12.2014, 17:55
Wir brauchen wieder eine Anti-NATO Bewegung. Dort sind die westlichen Kriegstreiber versammelt.
Wieso tun da die Grünen nichts dagegen?

Weil sie Teil davon sind.

frundsberg
06.12.2014, 18:27
Das ist ja wirklich eine Sensation, daß ausgerechnet der jüdische Premium-Rußlandhetzer Josef Joffe diesen Aufruf veröffentlicht.




Durchaus denkbar, daß in Europa bereits eine Haltungsänderung gegenüber Rußland angedacht ist nach der Peinlichkeit mit der von Putin gecancelten South-Stream und den daraus entstehenden Nachteilen für Europa und vor allem wegen der Kiever Operetten-Regierung, die 3 Heuschrecken-Ausländer auf Ministersessel gegen den Willen der Parlamentsmehrheit hob.


kd


Joffre ist Mitglied der zionistischen ATLANTIK-Brücke. Also wollen Washington, Wallsteet und Tel Aviv diese Eskalation.

Gärtner
06.12.2014, 18:35
Nach folgendem ZEIT-Kommentator sollen aber Katholiken "Putins nützliche Idioten" sein: (...)

Echt jetzt? Ich bin ja nun bekanntermaßen ein papistischer Dunkelkatholik, fühle mich bislang jedoch gänzlich unidiotisch. Es ist nun kein Wunder, daß viele fromme Katholiken mit der Entwicklung und dem Zustand der "westlichen Werte" der Gegenwart nicht besonders glücklich sind. Das ergibt dann natürlich Anknüpfungspunkte an eine in Moskau breit vertretene Haltung, die den Fingen ebenfalls in dieses Wunde legt.

Ohne nun ein Putinfreund zu sein, ich finde, der oben verlinkte Kommentar vom ansonsten ebenfalls durchaus konservativen Katholiken Andreas Püttmann schießt weit übers Ziel hinaus. Meinungsgegner als doof abzuqualifizieren, ist zu simpel und angesichts der offenkundigen Dummheit und Verlogenheit der "westlichen" Position auch haltlos.

Kurti
06.12.2014, 18:59
Appease-Politik gegen territoriale Expansionen weiten die Konflikte nur aus,
wie uns die Geschichte lehrt.

Gärtner
06.12.2014, 19:05
Ob die Unterstützung von Gas-Gerd, der immer gern die Hand aufhält und des Lied singt, wes Brot er ißt, die Initiative glaubwürdiger macht? Zweifel sind angebracht.

Esreicht!
06.12.2014, 19:20
Joffre ist Mitglied der zionistischen ATLANTIK-Brücke. Also wollen Washington, Wallsteet und Tel Aviv diese Eskalation.

Du scheinst da was mißverstanden zu haben. DIE ZEIT veröffentlichte den Aufruf der 60, das ist ja die Sensation dieses ansonsten Premium-Rußland-Hetzblattes

kd

Esreicht!
06.12.2014, 19:33
Echt jetzt? Ich bin ja nun bekanntermaßen ein papistischer Dunkelkatholik, fühle mich bislang jedoch gänzlich unidiotisch. Es ist nun kein Wunder, daß viele fromme Katholiken mit der Entwicklung und dem Zustand der "westlichen Werte" der Gegenwart nicht besonders glücklich sind. Das ergibt dann natürlich Anknüpfungspunkte an eine in Moskau breit vertretene Haltung, die den Fingen ebenfalls in dieses Wunde legt.

Ohne nun ein Putinfreund zu sein, ich finde, der oben verlinkte Kommentar vom ansonsten ebenfalls durchaus konservativen Katholiken Andreas Püttmann schießt weit übers Ziel hinaus. Meinungsgegner als doof abzuqualifizieren, ist zu simpel und angesichts der offenkundigen Dummheit und Verlogenheit der "westlichen" Position auch haltlos.

Der Schreiber verortet "völkische Nationalisten", die den Bürgerkrieg anzettelten, bei den Russen. Tatsächlich war es die völkische Swoboda, die den Bürgerkrieg am Maidan in Kiev mit über 100 Toten forcierten.Auch lügt er mit der Behauptung der russischen Schuld zum Flugzeugabschuß, der nachweislich bis heute nicht definitiv geklärt ist. Im Gegenteil, vieles spricht für Luft-Luft-Raketen.

Es geht um sehr viel, und deshalb sind auch "konservative Katholiken" zur journalistischen Lüge bereit und machen aus ehrbaren Katholiken "Putin-Versteher"!

kd

Herr B.
06.12.2014, 19:33
Appease-Politik gegen territoriale Expansionen weiten die Konflikte nur aus,
wie uns die Geschichte lehrt.
Jeder Fall ist anders, wie uns die Psychologie lehrt.

Esreicht!
06.12.2014, 19:47
Appease-Politik gegen territoriale Expansionen weiten die Konflikte nur aus,
wie uns die Geschichte lehrt.

Richtig, und deshalb muß Putin gegen die zunehmende Einkreisung angehen!

kd

Kurti
06.12.2014, 19:48
Jeder Fall ist anders, wie uns die Psychologie lehrt.
Und wie heisst der Patient und dessen Diagnose?

Krabat
06.12.2014, 19:48
Die Käßmann nimmt kaum einer ernst, aber mit Roman Herzog, Luitpold Prinz von Bayern und Horst Teltschik sind durchaus auch renommierte Konservative auf der Liste.

Da ist regelrecht Ramba Zamba im Seniorenheim. Däubler Gmelin hat man auch ausgegraben.

Aber der beste Putinversteher, also mein Favorit, ist taram taram Jim Rakete! Rakete dawai!

FranzKonz
06.12.2014, 19:51
Da ist regelrecht Ramba Zamba im Seniorenheim. Däubler Gmelin hat man auch ausgegraben.

Aber der beste Putinversteher, also mein Favorit, ist taram taram Jim Rakete! Rakete dawai!

Du stehst wieder auf der Leitung. Als Katholik hast Du gefälligst "Putins nützlicher Idiot" zu sein!

Kurti
06.12.2014, 19:51
Richtig, und deshalb muß Putin gegen die zunehmende Einkreisung angehen!

kdJedoch nicht auf Kosten westlicher Anrainerstaaten Russlands.

Krabat
06.12.2014, 20:02
Du stehst wieder auf der Leitung. Als Katholik hast Du gefälligst "Putins nützlicher Idiot" zu sein!

Ich bin ja nicht Püttmanns "katholische Subkultur". Außerdem kenne ich diesen Faselheini gar nicht.

Mit Putin hatte ich früher aber gar keine Probleme. Das Gesetz gegen Schwule und Päderasten, die Hinwendung Rußlands zur Kirche, die Ablehnung von Frauen, die sich in der Öffentlichkeit tote Hühner in die Vaginas einrammen, alles wunderbar.

Mein Problem mit Putin ist sein Willen zum Expansionismus, sein Streben nach Wiederherstellung der Sowjetunion ohne Kommunismus.

Wer dies als Deutscher will, ist in meinen Augen ein Tölpel.

Towarish
06.12.2014, 20:03
Ich bin ja nicht Püttmanns "katholische Subkultur". Außerdem kenne ich diesen Faselheini gar nicht.

Mit Putin hatte ich früher aber gar keine Probleme. Das Gesetz gegen Schwule und Päderasten, die Hinwendung Rußlands zur Kirche, die Ablehnung von Frauen, die sich in der Öffentlichkeit tote Hühner in die Vaginas einrammen, alles wunderbar.

Mein Problem mit Putin ist sein Willen zum Expansionismus, sein Streben nach Wiederherstellung der Sowjetunion ohne Kommunismus.

Wer dies als Deutscher will, ist in meinen Augen ein Tölpel.

Du hättest den Russen gerne an der Leine was? Wird nicht passieren.

Krabat
06.12.2014, 20:07
Richtig, und deshalb muß Putin gegen die zunehmende Einkreisung angehen!

kd

Rußland ist das größte Land der Erde. Es erstreckt sich über elf Zeitzonen.

Von Einkreisung zu reden ist höchst lächerlich und politisch geradezu irrwitzig.

Kurti
06.12.2014, 20:10
Du hättest den Russen gerne an der Leine was? Wird nicht passieren.Der um eine Antwort Verlegene, versucht es mit haltlosen Unterstellungen!

Krabat
06.12.2014, 20:10
Du hättest den Russen gerne an der Leine was? Wird nicht passieren.

Besser an der Leine als am Arsch. Am Arsch hatten wir ihn ja lange genug.

Gärtner
06.12.2014, 20:11
Der Schreiber verortet "völkische Nationalisten", die den Bürgerkrieg anzettelten, bei den Russen. Tatsächlich war es die völkische Swoboda, die den Bürgerkrieg am Maidan in Kiev mit über 100 Toten forcierten.Auch lügt er mit der Behauptung der russischen Schuld zum Flugzeugabschuß, der nachweislich bis heute nicht definitiv geklärt ist. Im Gegenteil, vieles spricht für Luft-Luft-Raketen.

Es geht um sehr viel, und deshalb sind auch "konservative Katholiken" zur journalistischen Lüge bereit und machen aus ehrbaren Katholiken "Putin-Versteher"!

kd

Ja, diese ewige Zweidimensionalität ist schrecklich. Die Wirklichkeit ist viel komplizierter.

Apart
06.12.2014, 20:24
Ich hätte es nie geglaubt und bestimmt nicht die bereits verstorbenen Zeitzeugen,das ein deutscher Staat zum Krieg gegen Russland hetzt,und das noch nicht mal im deutschen Interesse.Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.



1941 ging es auch um Verteidigung, denn daß der Bolschewismus expansiv ausgerichtet war, wußte jedes Kind.

Was wir Deutschen heute gegenüber Rußland tun (müssen) ist deutlich mieser.

Esreicht!
06.12.2014, 20:26
Ja, diese ewige Zweidimensionalität ist schrecklich. Die Wirklichkeit ist viel komplizierter.

Die Wirklichkeit wäre aber verständlicher, würden Journalisten darauf verzichten, objektive Unwahrheiten zu verbreiten. Fakt ist nun mal, daß die Swobada "völkische Nationalisten" sind und nicht die Separatisten, Fakt ist auch, daß immer noch die Schuldfrage zum Abschuß der Malaysia Maschine nicht definitiv geklärt ist. Und Fakt ist für mich, daß der Berufsstand der main-stream-Journalisten moralisch-charakterlich noch unter Politikern anzusiedeln ist. Im Gegensatz dazu müßten Versicherungsvertreter für den Ethik-Award-vorgeschlagen werden:D

kd

Apart
06.12.2014, 20:27
Appease-Politik gegen territoriale Expansionen weiten die Konflikte nur aus,
wie uns die Geschichte lehrt.


Wie uns die Geschichte lehrt ist die sogenannte "Apeasement politik" eher eine Politik der aussenpolitischen und wirtschaftlichen Isolierung zum Zwecke des späteren Ausparasitierens des isolierten Landes.

Towarish
06.12.2014, 20:29
Besser an der Leine als am Arsch. Am Arsch hatten wir ihn ja lange genug.

Mit solchen Absichten wirst du ihn wieder am Arsch haben.
Stehst wohl drauf.:fizeig:

Esreicht!
06.12.2014, 20:33
Da ist regelrecht Ramba Zamba im Seniorenheim. Däubler Gmelin hat man auch ausgegraben.

Aber der beste Putinversteher, also mein Favorit, ist taram taram Jim Rakete! Rakete dawai!

Jim Rakete erinnert mich an Deutschrock-Zeit Anfang der 80er in Berlin, Waldbühne, Brotzeit und logo wandernder Joint:)) Lebt der noch oder ist er nach Rußland übersiedelt:crazy:


kd

Kurti
06.12.2014, 20:35
Wie uns die Geschichte lehrt ist die sogenannte "Apeasement politik" eher eine Politik der aussenpolitischen und wirtschaftlichen Isolierung zum Zwecke des späteren Ausparasitierens des isolierten Landes.
Lass andere Kriege fuehren, du glueckliches Russland suche Verbuendete!

Apart
06.12.2014, 20:37
Lass andere Kriege fuehren, du glueckliches Russland suche Verbuendete!


Ich befürchte, daß Rußland bald gezwungen ist, Krieg zu führen, oder zuzusehen, wie das russische Volksvermögen von der Dollarsekte ausparasitiert wird.

Krabat
06.12.2014, 20:38
Ja, diese ewige Zweidimensionalität ist schrecklich. Die Wirklichkeit ist viel komplizierter.

Du stimmst dem Gelabere zu, daß "konservative katholische Journalisten zur Lüge bereit" seien?

Offenbar ist die Wirklichkeit für Dich tatsächlich zu kompliziert.

Alle Wahrheit jedoch ist einfach. Nur wenn man meint man möchte den Forenputinpudels gefallen wird's kompliziert.

Krabat
06.12.2014, 20:41
Jim Rakete erinnert mich an Deutschrock-Zeit Anfang der 80er in Berlin, Waldbühne, Brotzeit und logo wandernder Joint:)) Lebt der noch oder ist er nach Rußland übersiedelt:crazy:


kd

Ich hab den Namen heute zum ersten Mal gehört. Scheint ein Komiker zu sein. Da würde ich mich ja lieber Müstafa Tülüttü nennen.

Kurti
06.12.2014, 20:43
Ich befürchte, daß Rußland bald gezwungen ist, Krieg zu führen, oder zuzusehen, wie das russische Volksvermögen von der Dollarsekte ausparasitiert wird.Mit solch martialischen Spruechen wirst du wohl kaum noch einen Russen hinterm Ofen vorlocken - schon zu Sowjet-Zeiten waren der US-Dollar und die DM die faktischen Waehrungen.

Krabat
06.12.2014, 20:43
Ich befürchte, daß Rußland bald gezwungen ist, Krieg zu führen, oder zuzusehen, wie das russische Volksvermögen von der Dollarsekte ausparasitiert wird.

Du laberst ja auch immer unsäglichen Schrott.

Catholicus Romanus
06.12.2014, 20:50
Ich fürchte sie machen sich stark unglaubwürdig wenn sie von Kriegsgefahr sprechen, denn diese ist so nicht gegeben.
Die Medien sind dennoch scheiße und verantwortungslos und befeuern Konflikte und halten sie am laufen durch bedingungsloses Unterstützen der Obrigkeit.

So verdienen die halt ihre Semmeln.

Frankenberger_Funker
06.12.2014, 20:57
Mit solch martialischen Spruechen wirst du wohl kaum noch einen Russen hinterm Ofen vorlocken - schon zu Sowjet-Zeiten waren der US-Dollar und die DM die faktischen Waehrungen.

Es geht hier um die von einschlägigen Kreisen angestrebte Ausplünderung Russlands, nicht um spezifische Währungen. Im übrigen war zu Sowjet-Zeiten, wie auch heute, der Rubel die faktische Landeswährung.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:02
Ich bin ja nicht Püttmanns "katholische Subkultur". Außerdem kenne ich diesen Faselheini gar nicht.

Mit Putin hatte ich früher aber gar keine Probleme. Das Gesetz gegen Schwule und Päderasten, die Hinwendung Rußlands zur Kirche, die Ablehnung von Frauen, die sich in der Öffentlichkeit tote Hühner in die Vaginas einrammen, alles wunderbar.

Mein Problem mit Putin ist sein Willen zum Expansionismus, sein Streben nach Wiederherstellung der Sowjetunion ohne Kommunismus.

Wer dies als Deutscher will, ist in meinen Augen ein Tölpel.



Das genau ist die NATO.

Stopblitz
06.12.2014, 21:03
Das genau ist die NATO.

Der Albtraum des Mafiapaten im Kreml.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:04
Rußland ist das größte Land der Erde. Es erstreckt sich über elf Zeitzonen.

Von Einkreisung zu reden ist höchst lächerlich und politisch geradezu irrwitzig.

Ja doch. Besonders dem Raum Moskau

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:05
Der Albtraum des Mafiapaten im Kreml.

Die US Mordbrenner sind keine Paten ?

Stopblitz
06.12.2014, 21:07
Die US Mordbrenner sind keine Paten ?

Das sind knallharte Geschäftsmänner. Über das Mafiastadium sind sie seit Jack Kennedy hinaus.

Bieleboh
06.12.2014, 21:08
Ja doch. Besonders dem Raum Moskau
Was ist denn da eingekreist? Der Kreml von der Kremlmauer?

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:21
Was ist denn da eingekreist? Der Kreml von der Kremlmauer?

Wenn ich Polen und Ukraine sehe ist Moskau eingekreist.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:22
Das sind knallharte Geschäftsmänner. Über das Mafiastadium sind sie seit Jack Kennedy hinaus.

Kennst du Dummkopf überhaupt Brzezinski ?

Lesen bildet






http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=4147

JUgoslawien stand Nato und EU im Weg


http://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu/

Mccaine BEwaffnung Isis


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/08/das-ende-einer-supermacht-die-usa-koennen-die-welt-nicht-mehr-dominieren/

Weltmacht USA


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=juw4E4O_XeI#t=880

CIA Ray McGovern wegen Ukraine 2008 Minute 36 Georgien und Ukraine soll aufgenommen werden in NATO




http://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy

Osteuropa[Bearbeiten]

Um die politische Transformation in Osteuropa nach 1990 voranzutreiben, soll NED Millionen Dollar investiert haben. Der US-Autor William Blum beschrieb die Kampagnen der US-Regierung zur Destabilisierung anhand von Bulgarien und Albanien.[13]


http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=4375&autoplay=true#video

USA kritisch



http://s14.directupload.net/images/141121/f5koum2d.jpg (http://www.directupload.net)

Brzezinski 1997, das Wiederauftauchen eines neunen Rivalen zu verhindern


https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/wimmer-fuer-usa-geht-macht-vor-recht

Willi Wimmer Für USA geht Macht vor Recht

Gärtner
06.12.2014, 21:27
Du stimmst dem Gelabere zu, daß "konservative katholische Journalisten zur Lüge bereit" seien? (...)
Nein. Was ich gesagt habe, steht doch da. Selbst du kannst das begreifen.


Ich habe einen Rat für dich: befasse dich mit dem, das einer tatsächlich gesagt hat und nicht mit dem, das du dir zusammenphantasiert hast.

Gärtner
06.12.2014, 21:32
Wenn ich Polen und Ukraine sehe ist Moskau eingekreist.

Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit der Ukraine teilt, beträgt 1576 Kilometer. Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit Polen teilt, beträgt 206 Kilometer

Die Gesamtlänge der Landesgrenzen Rußlands beträgt 20.017 Kilometer.



Du offenbar keine Ahnung, wie ein Kreis aussieht.

Bieleboh
06.12.2014, 21:48
Wenn ich Polen und Ukraine sehe ist Moskau eingekreist.
Moskau zittert vor diesen Imperien.

Krabat
06.12.2014, 21:48
Was ist denn da eingekreist? Der Kreml von der Kremlmauer?

Im Osten ist Rußland eingekreist von den USA, im Südosten von Japan und China, im Süden kreisen eine Anzahl Muselländer Rußland ein, Türkei natürlich auch, im Norden ist Rußland eingekreist vom Baltikum, von Finnland und vom Nordpol, im Westen von der Ukraine und Polen und England.

Gut, daß wir im Kreml noch den Führerbunker haben.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:50
Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit der Ukraine teilt, beträgt 1576 Kilometer. Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit Polen teilt, beträgt 206 Kilometer

Die Gesamtlänge der Landesgrenzen Rußlands beträgt 20.017 Kilometer.


Schade dass es die schönen Bilder nicht gibt von allen US Militärbasen in russischer Grenznähe.

Dazu passt was Brzezinski schon lange vor hat.




USA WOLLEN KRIEG!

Es wird vorerst keine andere Russlandpolitik geben weil deutsche Politiker wie Merkel und andere immer noch die Interessen der USA vertreten. Deutschland ist immer noch ein besetztes Land und ist Vasall der USA.
Einzig und allein die USA haben das sagen und wollen Krieg , weil ihre Wirtschaft schwächelt und sie einen gigantischen Schuldenberg haben.

Ihr Ziel ist es, das der Westen nur noch amerikanisches Öl und Gas kauft und die USA den Zugriff auf russische Bodenschätze bekommt. Das ist ihr Ziel… werden sie aber nie erreichen.

Wer das nicht glaubt sollte sich mit den Strategien des Obama-Beraters Zbigniew Brzezinski beschäftigen.. Der größte Kriegstreiber der neuen Zeit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Welt als Schachbrett – Der neue Kalte Krieg des Obama-Beraters Zbigniew Brzezinski

Brzezinskis Strategie amerikanischer Vorherrschaft

Dies wird besonders deutlich, wenn man die beiden zentralen Prämissen berücksichtigt, die Brzezinski seinem Hauptwerk „The Grand Chessboard“ – aber auch all seinen anderen Schriften – zu Grunde legt. In deutscher Übersetzung heißt das Buch: „Die einzige Weltmacht“. Dieser Titel bezeichnet den ersten Grundsatz, nämlich den erklärten Willen der USA, vorerst die „einzige“ und – wie Brzezinski es nennt – sogar „letzte“[2] Weltmacht zu bleiben. Noch entscheidender ist jedoch die zweite Prämisse. Ihr zufolge ist Eurasien „das Schachbrett, auf dem der Kampf um globale Vorherrschaft auch in Zukunft ausgetragen wird.“[3]

Diesem zweiten Grundsatz liegt die Einschätzung zu Grunde, dass eine Macht, die in Eurasien die Vorherrschaft gewinnt, damit auch die Vorherrschaft über die gesamte übrige Welt gewonnen hätte. „Dieses riesige, merkwürdig geformte eurasische Schachbrett – das sich von Lissabon bis Wladiwostok erstreckt – ist der Schauplatz des global play.“[4] “[…] wobei eine Dominanz auf dem gesamten eurasischen Kontinent noch heute die Voraussetzung für globale Vormachtstellung ist.”[5] Und zwar einfach deshalb, weil Eurasien der mit Abstand größte Kontinent ist, auf dem 75 Prozent der Weltbevölkerung leben und der dreiviertel der weltweit bekannten Energievorkommen beherbergt.
Brzezinski folgert deshalb: „Eine Macht, die Eurasien beherrscht, würde über zwei der drei höchst entwickelten und wirtschaftlich produktivsten Regionen der Welt gebieten.“ Außerdem sind „Amerikas potentielle Herausforderer auf politischem und/oder wirtschaftlichem Gebiet […] ausnahmslos eurasische Staaten.“4

Brzezinski kommt deshalb zu dem Schluss, dass das erste Ziel amerikanischer Außenpolitik darin bestehen muss, „dass kein Staat oder keine Gruppe von Staaten die Fähigkeit erlangt, die Vereinigten Staaten aus Eurasien zu vertreiben oder auch nur deren Schiedsrichterrolle entscheidend zu beeinträchtigen.“[6] Es gelte, „die Gefahr eines plötzlichen Aufstiegs einer neuen Macht erfolgreich (hinauszuschieben).“ Die USA verfolgen das Ziel, „die beherrschende Stellung Amerikas für noch mindestens eine Generation und vorzugsweise länger zu bewahren …”. Sie müssen „das Emporkommen eines Rivalen um die Macht (…) vereiteln.“[7]

http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html



Du offenbar keine Ahnung, wie ein Kreis aussieht

Ja Russophober ich such dir die Basen.

http://medien.neopresse.com/russland-will-krieg-us-basen-qpress.jpg




http://elpidiovaldes.files.wordpress.com/2012/07/us-globalbases.jpg

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:57
Moskau zittert vor diesen Imperien.


Quatsch doch keinen Blödsinn die hören nicht auf ehe sie die Welt nicht regieren können.
Davor graut mir.



http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorh errschaft

Weltmacht

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:59
Im Osten ist Rußland eingekreist von den USA, im Südosten von Japan und China, im Süden kreisen eine Anzahl Muselländer Rußland ein, Türkei natürlich auch, im Norden ist Rußland eingekreist vom Baltikum, von Finnland und vom Nordpol, im Westen von der Ukraine und Polen und England.

Gut, daß wir im Kreml noch den Führerbunker haben.

Sind 12 neue Natoländer so pille palle du Trottel ?

ABAS
06.12.2014, 21:59
Im Osten ist Rußland eingekreist von den USA, im Südosten von Japan und China, im Süden kreisen eine Anzahl Muselländer Rußland ein, Türkei natürlich auch, im Norden ist Rußland eingekreist vom Baltikum, von Finnland und vom Nordpol, im Westen von der Ukraine und Polen und England.

Gut, daß wir im Kreml noch den Führerbunker haben.

Du bist in Deinen passionierten Russenhass als Hardcore
Kathole und vermutlicher polnischer Abstammung nicht
nur befangen sondern bewusstseingestoert.

Die tatsaechliche Lage ist das die US Schurkennation wenn
es hart auf hart kommt allein steht. Es gibt keine " Allierten "
und die NATO Vasallen halten fuer den US Verbrecherstaat
nicht ihre Hintern hin.

Russland, China, Indien, Japan, Tuerkei und die Laender in
Zentralasien, Algerien, Iran, Syrien im Nahen Osten und die
BRICS den BRICS Nationen loyalen 130 Schwellenlaender
des Group 77 Buendnis werden die USA gemeinsam in die
Giftmuelltonne der Menschenheitsgeschichte schlagen.

Das muss nicht unbedingt militaerisch geschehen weil bei
der neuen Weltbank und dem neuen Entwicklungsfond der
BRICS machen fast alle Laender der Welt mit. Die USA und
ihre westlichen Vasallen werden isoliert.

Die Westeuropaer sollten sich zeitig auf die Seiten der BRICS
schlagen und nicht auf den " toten Gaul " USA setzen, weil
sie sonst gemeinsam mit dem US Imperium untergehen!

Dr Mittendrin
06.12.2014, 22:01
Die Weltbrandstifter



Viele Jahrzehnte war es auf unserem Kontinent weitgehend ruhig und es gab kaum kriegerische Handlungen. Von Ex-Jugoslawien, das völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat niedergebombt wurde, einmal abgesehen. Unser europäischer Friede dürfte seit der Ukraine endgültig vorbei sein. Die amerikanischen Weltbrandstifter haben jetzt ihr Feuer der Zerstörung in Europa entfacht.


Zweifellos, die Vereinigten Staaten von Amerika sind am Ende. No friends, no hope, no future möchte man ihnen zurufen. Sie sehen nur noch in der Destabilisierung Europas eine Lösung für ihr Schuldenproblem, denn die sind so hoch, dass sie sie niemals werden abtragen können. Das Vertrauen in den Dollar ist auf einem Tiefpunkt. Renminbi, Rubel und Euro werden ihn bald ablösen und sie fürchten, dass Russland in naher Zukunft Öl in Rubel oder Euro abrechnen wird, weil dann der Petro-Dollar stirbt.


Damit dies nicht geschieht, sorgen sie in einem letzten verzweifelten Kampf dafür, dass Euro und Rubel so stark wie möglich beschädigt werden damit sie selbst überleben können. Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen vor ihrem Zusammenbruch und ihnen droht auch einer ähnlicher Zerfall wie einst der Sowjetunion, wenn ihnen es nicht gelingt Europas Völker in einen Krieg zu ziehen, der jedes einzelne Land auf Jahrzehnte lähmen würde. Nur so können die VSA ihren Machterhalt noch sichern. Dass sie dabei über die Leichen von Millionen Europäern gehen, interessiert sie nicht.


Militärisch hatten sie als allein kämpfender Staat nie eine nennenswerte Bedeutung. Die letzten Kriege die sie gewannen waren 1848 gegen Mexico, 1898 gegen Spanien und vielleicht kann man Grenada 1985 noch dazurechnen. Deshalb gewöhnten sie sich an, alle ihre Vasallen-Staaten zum Mitmachen zu überreden oder zu zwingen. So haben sie es auch geschafft sich wie eine tödliche Seuche fast überall auf unserem Planeten auszubreiten und sind in mehr als 80 Prozent aller Staaten militärisch anwesend. Ihr engster Verbündeter Grossbritannien ist keinen Deut besser. Die Briten befinden sich seit 600 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand und haben ihre blutige Spur in bisher in 90 % aller Länder weltweit hinterlassen die sie überfallen und ausgeplündert haben.


Nachdem die Amerikaner am Ende des zweiten Weltkriegs frustriert feststellen mussten, dass nicht sie sondern Russland die Deutschen von den Nazis befreit hatte, starteten sie gleich die nächste Aktion 1947 in Griechenland. Die griechische Regierung wurde mit logistischer, technischer und finanzieller Unterstützung gestürzt.


Im Sommer 1953 begann der amerikanische Geheimdienst in Teheran die "Operation Ajax" und stürzte Mossadegh, den demokratisch gewählten Präsidenten des Iran und setzten selbst ihre Marionette, den Schah von Persien ein.


Weiter ging es in Korea, Libanon, Kuba, Laos, Vietnam (2 Millionen Tote und 3 Millionen Verletzte durch VS-Militär), Brasilien, Kambodscha, Indien/Pakistan, Jordanien, El Salvador, Afghanistan, Honduras, Nicaragua und Grenada. Da Grenada dem Commonwealth of Nations angehörte, stiess das Vorgehen auf heftigen Widerstand der britischen Regierung. Premierministerin Margaret Thatcher sprach den USA das Recht der Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates des Commonwealth ab. Reagan antwortete, eine Invasion stünde nicht bevor. Später gab er an, dass er sie diesbezüglich belogen habe.


Im Jahr 1986 bombardieren die Vereinigten Staaten Ziele in Libyen, 1988 schossen sie ein Passagierflugzeug der Iran Air über der Straße von Hormus ab und 290 Menschen starben und 1989 überfielen sie Panama. 1991 marschierten sie in Kuwait ein. 1992 bombten sie in Jugoslawien, dem Irak und Somalia. 1993 Raketenangriff auf Bagdad und ein Jahr später Haiti.


1998 Angriff auf den Sudan und 1999 zettelten sie den völkerrechtswidrigen Kosovokrieg an um dann später dort die grösste VS-Militärbasis ausserhalb der VSA zu errichten. 2001 überfielen sie Afghanistan, 2003 den Irak, 2004 Haiti und 2011 Libyen um dann gleich mit finanzieller und militärischer Unterstützung islamischer Terroristen, Syrien zu destabilisieren und einen Bürgerkrieg zu initieren.


Sie wurden aus Vietnam verjagt, verlieren den Krieg in Afghanistan und schafften es nicht den Irak oder Libyen zu befrieden. Stattdessen hinterliessen sie Tod, Chaos und Zerstörung. Wo sie auch auftreten, sie versagen.


Von 1945 bis 2001 starben nach Untersuchungen von „examiner.com“ ca. 30 Millionen Menschen, also bis zu 1.000 Tote pro Tag, durch das VS-Militär. Ab 2001 sank Zahl auf täglich 500 Tote. Ungezählt die Millionen von Toten, die durch Pflanzenvernichtungsmittel (Vietnam) oder abgereichertes Uran (Irak, Afghanistan, Libyen) getötet wurden. Ebenfalls nicht mitgerechnet sind die unzähligen Vermissten, Verschleppten, Entführten oder anonym zu Tode gefolterten Menschen. Zusammengerechnet kommt man wohl auf 40-50 Millionen Tote, die die VSA seit Ende des zweiten Weltkriegs zu verantworten haben. Das gern verteufelte Russland kann mit nichts Vergleichbarem aufwarten.


Jetzt sind sie in Europa angekommen und wollen diesen Kontinent schwächen, weil sie keinen weiteren Global Player mehr dulden, nachdem sie den Platz Nummer 1 schon so gut wie an die Chinesen verloren haben. Deshalb haben sie das Feuer in der Ukraine entzündet. Diesmal haben sie dort finanziell und logistisch einen Staatstreich bewirkt, wie so oft in ihrer Geschichte in anderen Ländern auch. Was derzeit geschieht und wie gross die Gefahr ist, dass die Amerikaner auch bei uns in Europa einen Krieg auslösen könnten, kann man jeden Tag in den Nachrichten verfolgen. Leider findet man dort fast ausschliesslich die Meldungen der pro-amerikanischen Staatssendeanstalten wie z.B. in der Schweiz die SRG, in Deutschland ARD und ZDF oder in Österreich den ORF, die alle nach dem Prinzip arbeiten, dass die Medienkonsumenten eher 100 gleiche Lügen glauben werden als eine Wahrheit.


Geben wir den VSA keine Chance auch unsere Leben zu zerstören, uns unsere Freiheit zu nehmen und Leid, Tod und Elend nach Europa zu tragen. Wenden wir uns für immer von ihnen ab und geben wir ihnen die Möglichkeit freiwillig zu gehen. Andernfalls könnten sich 700 Millionen Europäer erheben und sie mit Gewalt verjagen.

Krabat
06.12.2014, 22:04
Du bist in Deinen passionierten Russenhass als Hardcore
Kathole und vermutlicher polnischer Abstammung nicht
nur befangen sondern bewusstseingestoert....

Ich bin Bayer, aber danke, daß Du mich zumindest in einem Beitrag wenigstens nicht sexuell belästigt hast.

Krabat
06.12.2014, 22:06
Sind 12 neue Natoländer so pille palle du Trottel ?

Danke für diesen Beitrag.

ABAS
06.12.2014, 22:20
Die Weltbrandstifter



Viele Jahrzehnte war es auf unserem Kontinent weitgehend ruhig und es gab kaum kriegerische Handlungen. Von Ex-Jugoslawien, das völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat niedergebombt wurde, einmal abgesehen. Unser europäischer Friede dürfte seit der Ukraine endgültig vorbei sein. Die amerikanischen Weltbrandstifter haben jetzt ihr Feuer der Zerstörung in Europa entfacht.


Zweifellos, die Vereinigten Staaten von Amerika sind am Ende. No friends, no hope, no future möchte man ihnen zurufen. Sie sehen nur noch in der Destabilisierung Europas eine Lösung für ihr Schuldenproblem, denn die sind so hoch, dass sie sie niemals werden abtragen können. Das Vertrauen in den Dollar ist auf einem Tiefpunkt. Renminbi, Rubel und Euro werden ihn bald ablösen und sie fürchten, dass Russland in naher Zukunft Öl in Rubel oder Euro abrechnen wird, weil dann der Petro-Dollar stirbt.


Damit dies nicht geschieht, sorgen sie in einem letzten verzweifelten Kampf dafür, dass Euro und Rubel so stark wie möglich beschädigt werden damit sie selbst überleben können. Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen vor ihrem Zusammenbruch und ihnen droht auch einer ähnlicher Zerfall wie einst der Sowjetunion, wenn ihnen es nicht gelingt Europas Völker in einen Krieg zu ziehen, der jedes einzelne Land auf Jahrzehnte lähmen würde. Nur so können die VSA ihren Machterhalt noch sichern. Dass sie dabei über die Leichen von Millionen Europäern gehen, interessiert sie nicht.


Militärisch hatten sie als allein kämpfender Staat nie eine nennenswerte Bedeutung. Die letzten Kriege die sie gewannen waren 1848 gegen Mexico, 1898 gegen Spanien und vielleicht kann man Grenada 1985 noch dazurechnen. Deshalb gewöhnten sie sich an, alle ihre Vasallen-Staaten zum Mitmachen zu überreden oder zu zwingen. So haben sie es auch geschafft sich wie eine tödliche Seuche fast überall auf unserem Planeten auszubreiten und sind in mehr als 80 Prozent aller Staaten militärisch anwesend. Ihr engster Verbündeter Grossbritannien ist keinen Deut besser. Die Briten befinden sich seit 600 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand und haben ihre blutige Spur in bisher in 90 % aller Länder weltweit hinterlassen die sie überfallen und ausgeplündert haben.


Nachdem die Amerikaner am Ende des zweiten Weltkriegs frustriert feststellen mussten, dass nicht sie sondern Russland die Deutschen von den Nazis befreit hatte, starteten sie gleich die nächste Aktion 1947 in Griechenland. Die griechische Regierung wurde mit logistischer, technischer und finanzieller Unterstützung gestürzt.


Im Sommer 1953 begann der amerikanische Geheimdienst in Teheran die "Operation Ajax" und stürzte Mossadegh, den demokratisch gewählten Präsidenten des Iran und setzten selbst ihre Marionette, den Schah von Persien ein.


Weiter ging es in Korea, Libanon, Kuba, Laos, Vietnam (2 Millionen Tote und 3 Millionen Verletzte durch VS-Militär), Brasilien, Kambodscha, Indien/Pakistan, Jordanien, El Salvador, Afghanistan, Honduras, Nicaragua und Grenada. Da Grenada dem Commonwealth of Nations angehörte, stiess das Vorgehen auf heftigen Widerstand der britischen Regierung. Premierministerin Margaret Thatcher sprach den USA das Recht der Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates des Commonwealth ab. Reagan antwortete, eine Invasion stünde nicht bevor. Später gab er an, dass er sie diesbezüglich belogen habe.


Im Jahr 1986 bombardieren die Vereinigten Staaten Ziele in Libyen, 1988 schossen sie ein Passagierflugzeug der Iran Air über der Straße von Hormus ab und 290 Menschen starben und 1989 überfielen sie Panama. 1991 marschierten sie in Kuwait ein. 1992 bombten sie in Jugoslawien, dem Irak und Somalia. 1993 Raketenangriff auf Bagdad und ein Jahr später Haiti.


1998 Angriff auf den Sudan und 1999 zettelten sie den völkerrechtswidrigen Kosovokrieg an um dann später dort die grösste VS-Militärbasis ausserhalb der VSA zu errichten. 2001 überfielen sie Afghanistan, 2003 den Irak, 2004 Haiti und 2011 Libyen um dann gleich mit finanzieller und militärischer Unterstützung islamischer Terroristen, Syrien zu destabilisieren und einen Bürgerkrieg zu initieren.


Sie wurden aus Vietnam verjagt, verlieren den Krieg in Afghanistan und schafften es nicht den Irak oder Libyen zu befrieden. Stattdessen hinterliessen sie Tod, Chaos und Zerstörung. Wo sie auch auftreten, sie versagen.


Von 1945 bis 2001 starben nach Untersuchungen von „examiner.com“ ca. 30 Millionen Menschen, also bis zu 1.000 Tote pro Tag, durch das VS-Militär. Ab 2001 sank Zahl auf täglich 500 Tote. Ungezählt die Millionen von Toten, die durch Pflanzenvernichtungsmittel (Vietnam) oder abgereichertes Uran (Irak, Afghanistan, Libyen) getötet wurden. Ebenfalls nicht mitgerechnet sind die unzähligen Vermissten, Verschleppten, Entführten oder anonym zu Tode gefolterten Menschen. Zusammengerechnet kommt man wohl auf 40-50 Millionen Tote, die die VSA seit Ende des zweiten Weltkriegs zu verantworten haben. Das gern verteufelte Russland kann mit nichts Vergleichbarem aufwarten.


Jetzt sind sie in Europa angekommen und wollen diesen Kontinent schwächen, weil sie keinen weiteren Global Player mehr dulden, nachdem sie den Platz Nummer 1 schon so gut wie an die Chinesen verloren haben. Deshalb haben sie das Feuer in der Ukraine entzündet. Diesmal haben sie dort finanziell und logistisch einen Staatstreich bewirkt, wie so oft in ihrer Geschichte in anderen Ländern auch. Was derzeit geschieht und wie gross die Gefahr ist, dass die Amerikaner auch bei uns in Europa einen Krieg auslösen könnten, kann man jeden Tag in den Nachrichten verfolgen. Leider findet man dort fast ausschliesslich die Meldungen der pro-amerikanischen Staatssendeanstalten wie z.B. in der Schweiz die SRG, in Deutschland ARD und ZDF oder in Österreich den ORF, die alle nach dem Prinzip arbeiten, dass die Medienkonsumenten eher 100 gleiche Lügen glauben werden als eine Wahrheit.


Geben wir den VSA keine Chance auch unsere Leben zu zerstören, uns unsere Freiheit zu nehmen und Leid, Tod und Elend nach Europa zu tragen. Wenden wir uns für immer von ihnen ab und geben wir ihnen die Möglichkeit freiwillig zu gehen. Andernfalls könnten sich 700 Millionen Europäer erheben und sie mit Gewalt verjagen.


Ausgezeichneter Beitrag. Ein Grundsatzproblem besteht aber darin
das die Amerikaner gewohnt sind beim " Poker " den gezogenen Colt
auf den Tisch zu legen bzw. wenn es um Vertragsverhandlungen geht.

Darum gibt es die NATO, weil mit der NATO Einerseits gezielt eine
Drohkulisse gegen die Russen und Nationen des Ostens aufgebaut
ist und Andererseits auch innerhalb Europas, weil die USA die alleinige
Verfuegungsgewalt ueber ihre Nuklerwaffen in Deutschland haben.

Da die Amerikaner nicht freiwillig aus Europa abziehen bleibt als eine
ueberzeugende Massnahme seitens der BRICS Nuklearmaechte in der
Naehe es US Territoriums ebenfalls russische, chinesische und indische
Militaerbasen mit Nuklearwaffen zu stationieren.

Kuba, Baja Califorinia, Venezuela, Iran und selbstverstaendich auch
im Pazifik. Wenn das durchgezogen ist kann man sich unter gleichen
Bedingungen an den Verhandlungstisch setzen. Zug um Zug.
Ziehen sich die Amis aus Europa und aus anderen Laender zurueck,
in denen sie militaerisch ihre Schmierfinger haben, ziehen die BRICS
Nationen nach!

Ansonsten muss man die USA nicht nur ueber die neue Weltbank und
den neuen Entwicklungsfond finanziell und wirtschaftlich schwaechen
sondern versuchen die US im Wettruesten in den Ruin zu treiben.
Die Amerikaner sind faktisch ohnehin finanziell insolvent und selbst
die Hochfinanz der USA wird fuer die Ruestung der US Schurkenstaates
keine Kriegsanleihen mehr zeichnen, weil das nur profitabel fuer den Fall
waere, das die USA einen Krieg gewinnen.

Die Chance das die USA einen Krieg gegen die gesamte Welt gewinnen
liegt realistisch betrachtet bei Null! Das muss Denjenigen in den USA
und unter den Transatlantikern, die es noch nicht begriffen haben, mit
aller Haerte und unverbluemt klargemacht werden. Die USA sind schon
lange keine " Weltmacht " oder die " First Nation " mehr, sondern ein
sterbendes Imperium das heute den Weg vor sich hat, den seinerzeit
das Imperium der Briten gegangen ist, nachdem die Chinesen und die
Inder sich von der Vorherrschaft und dem Joch des Britischen Imperiums
befreit haben, um die unabhaengigen Nation China und Indien gruenden
zu koennen.

Widder58
06.12.2014, 22:38
Käßmann kämpft jetzt für Putin.

Da wächst zusammen was zusammengehört.:haha:

Schwachsinn.

Krabat
06.12.2014, 22:40
...
Ansonsten muss man die USA nicht nur ueber die neue Weltbank und
den neuen Entwicklungsfond finanziell und wirtschaftlich schwaechen
sondern versuchen die US im Wettruesten in den Ruin zu treiben. ....

Ach muß man das? Die USA durch Wettrüsten in den Ruin treiben?

Abas, Du bist und bleibst ein Vollidiot.

Das ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Zustandsbeschreibung.

Widder58
06.12.2014, 22:42
Der Albtraum des Mafiapaten im Kreml.

Chronische Selbstüberschätzung, weitverbreitet in den mafiosen NATO-Kreisen.

Widder58
06.12.2014, 22:43
Ach muß man das? Die USA durch Wettrüsten in den Ruin treiben?

Abas, Du bist und bleibst ein Vollidiot.

Das ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Zustandsbeschreibung.

Die sind schon ruiniert, da braucht niemand mehr treiben.

ABAS
06.12.2014, 22:46
Ach muß man das? Die USA durch Wettrüsten in den Ruin treiben?

Abas, Du bist und bleibst ein Vollidiot.

Das ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Zustandsbeschreibung.

Reagan hat doch angeblich die Russen und den Warschauer Pakt
" kaputtgeruestet " ! Warum sollte man den BRICS Maechten nicht
das zugestehen, was die Amis fuer sich selbst in Anspruch nehmen.

Gegen die finanzielle und wirtschaftliche Macht der BRICS Nationen
in Einheit mit den 130 Schwellenlaender der Group 77 Nationen
sind die USA nur ein hochverschuldetes Tacka-Tucka Land!
Selbst die Saudis und Japaner machen bei der neue Weltbank der
BRICS mit und auch die Hochfinanz in den USA sabbert bereits vor
Gier, weil Kapital kennt keine Loyalitaet und dort hindraengt wo
die groessten Renditen und Profite zu erwarten sind.

Dem Grund nach nimmt die Politikschranzen und Totalversager
der USA in der Welt keiner mehr ernst, wenn sie nicht so laestig,
aufdringlich, anmassend, selbstueberschaetzend, ueberheblich,
destruktiv und destablisierend waeren!

Es ist einfach! Wer mit den BRICS Nationen und der neuen Weltbank
kooperiert wird sich eine " goldene Nase " verdienen und sein Volk
mit Wohlstand ueberschuetten. Die Voelker der Regierungen die
weiterhin mit den USA kooperieren, kollaborieren und paktieren
werden Scheisse und Kotze fressen, Blut und Pisse saufen!

Jedem der Verstand und Vernunft hat faellt die Wahl da leicht!

Muninn
06.12.2014, 22:53
Nach folgendem ZEIT-Kommentator sollen aber Katholiken "Putins nützliche Idioten" sein:




Ich schrieb ja bereits, daß die ZEIT das allerübelste und obendrein verlogenste Rußlandhetzblatt ist(war?)!

kd


Die ostdeutsche Sympathie für Putin

Woher kommt die deutsch-deutsche Entfremdung in der Russland-Ukraine-Krise? Gerade die Sympathie ehemaliger DDR-Bürger müsste doch den Maidan-Demonstranten gehören.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/ukraine-krise-medienskepsis-putin

Hier noch ein solcher Hetzartikel. Diesesmal sind die "Ossis" dran.


Was nur der von Westen gesteuerte Putsch in Kiew mit dem friedlichen Umsturz in der Deutschen Demokratischen Republik zu tun hat???

Während Ossis wie Schröder oder Schmidt sich für einen Ausgleich mit Russland aussprechen, sind Wessis wie Erika und Larve die größten Transatlantische Analraupen.

Die Amis haben die sehr blöde Angewohnheit Kriege anzuzetteln. Die Amis sind im Zweifelsfalle ja auch weit weg wenn es kracht. Diesesmal sind wir dran. Leider werden es die meisten Michels nicht begreifen. Und wenn doch. So ist zu befürchten, dass es dann zu spät ist.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 23:00
http://www.flegel-g.de/PDF/spiegel-zeitgeschichte-gladio.pdf

dunkle Seite des Westens

moishe c
06.12.2014, 23:02
Mir, für meinen Teil, kommt das Ganze 'n bissel seltsam vor. Ich meine, machen wir uns doch nichts vor ...
wir alle wissen doch sehr genau, wer die Medien sind ... das Sprachrohr einer Kaste, an deren Gängel-
strippen auch sämtliche hier aufgeführten Unterzeichner baumeln. Die Medien sind somit nicht die richti-
ge Adresse, an welche sich diese Prominenzen mit ihrem "Appell" richten. Daß die Medien ununterbrochen
Lügen-Propaganda betrieben und betreiben, das wissen all diese Herrschaften doch nicht erst seit heute,
wo in Europa die Kriegsgefahr wächst ... das wissen sie doch schon seitdem sie selbst noch fleißig in der
Politik ihr eigenes SHOW-Programm abkasperten. Mich beeindruckt dieser "Appell" hier keineswegs (da rührt
sich bei mir gar nichts) ... weil ich ihn für halbherzig, unehrlich und also für verlogen halte.

Sie allesamt wissen doch (wie gesagt) sehr genau, um wessen "dummdreist plappernde, fälschende,
lügende und hetzende Kasperle-Puppen" es sich bei den Medien handelt und also wer der HERR, MEI-
STER und BRÖTCHEN-GEBER dieser Schmierfinken-Clique ist ... und also mögen all diese Prominenzen
jetzt gefälligst so richtig couragiert an die genau richtige Adresse appellieren und uns hier keine zigste
"(Ablenkungs-)Show" vorgaukeln.

Die Medien-Schmierfinken haben zu "funktionieren" ... und wie 's ausschaut, haben diese (hervorragend
hindressierten) "blind funktionierenden Automatismus" auch nicht vor, besser doch dem eigenen GEWIS-
SEN zu gehorchen (anstatt dem GELD) ... das kommt davon, wenn man Menschen (mittels fragwürdiger Bildung)
zu EGOISTEN erzieht und somit taub und blind für das Richtige / Wahre gestaltet.

:gp:

Para ou rien
06.12.2014, 23:03
Ach kommt, euch Kartoffeln will und braucht niemand für irgendwelche Kriege, keine Sorge. Legt euch wieder schlafen und beruhigt euch. :)

ABAS
06.12.2014, 23:05
Die sind schon ruiniert, da braucht niemand mehr treiben.

Das Gute ist nicht nur der finanzielle Ruin der USA sondern auch
die das voellig demolierte Image und weltoeffentliche Ansehen.

Ausserdem verhindert die beschiessene Position der USA in gewisser
Weise die weitere Eskalationsvorhaben, weil das ISIS Event der CIA
aufgeflogen ist. Falls die Amis einen militaerischen Showdon mit
den BRICS Nationen provozieren wollen,muessen sie damit renchen
das die gesamte Welt Beifall klatscht, wenn die Russen, Chinesen und
Inder gemeinsam anderen Nuklearmaechten die USA ins Universum
bombt.

Der Rueckhalt in der Weltbevoelkerung fuer eine derartige Massnahme,
falls sie unausweichlich und nicht anders verhindert werden kann, ist
vorhanden. Das wissen die Politikschranzen und Agressoren genau!
Meiner Ansicht nach kann man daher zuversichtlich sein! Das Regime
der USA ist faktisch bereits entmachtet will es es aber weder vor
sich selbst noch vor dem Volk der Amerikaner und der Welt eingestehen.

ABAS
06.12.2014, 23:11
Ach kommt, euch Kartoffeln will und braucht niemand für irgendwelche Kriege, keine Sorge. Legt euch wieder schlafen und beruhigt euch. :)

Genau! Wir Deutschen Kartoffelkoepfe und anderen Europaer haben
schliesslich Russland, China, Indien die anderen BRICS Partner und
die 130 Schwellenlaender der Group 77 Nationen auf unserer Seite!

Die Saudis und Japaner fallen zudem dem US Schurkenstaat in den
Ruecken, weil Japaner und Saudis auch nach Tausend Jahren nicht
dem US Terrorimperium ihre Schandtaten verzeihen!

Als Amerikaner wie Du wuerde ich taeglich aufpassen, wenn ich in
der Naehe des Pentagon, CIA Hauptquartier in Langley oder in der
Hauptstadt Washington wohnte. Wahrscheinlich zoege ich sogar in
eine Gegend der USA die am Hintern der Welt liegt und legt mir fuer
die Kapitulation schon mal eine weisse und rote Fahne griffbereit
zurecht. :D

http://abload.de/img/capgoiea.jpg


Bildquelle: Clown-Atompilz

http://www.wallpaperme.de/preview/1023/2560x1600/clown-atompilz

Candymaker
06.12.2014, 23:14
Genau! Wir Deutschen Kartoffelkoepfe und anderen Europaer haben
schliesslich Russland, China, Indien die anderen BRICS Partner und
die 130 Schwellenlaender der Group 77 Nationen auf unserer Seite!

Die Saudis und Japaner fallen zudem dem US Schurkenstaat in den
Ruecken, weil Japaner und Saudis auch nach Tausend Jahren nicht
dem US Terrorimperium ihre Schandtaten verzeihen!

Als Amerikaner wie Du wuerde ich taeglich aufpassen, wenn ich in
der Naehe des Pentagon, CIA Hauptquartier in Langley oder in der
Hauptstadt Washington wohnte. Wahrscheinlich zoege ich sogar in
eine Gegend der USA die am Hintern der Welt liegt und legt mir fuer
die Kapitulation schon mal eine weisse und rote Fahne griffbereit
zurecht. :D

Die Japsen müssen die Schnauze halten, sonst explodiert bei denen wieder ein Atomreaktor.

Para ou rien
06.12.2014, 23:15
...

Junge, hör endlich auf dich zuzutrönen.

ABAS
06.12.2014, 23:20
Die Japsen müssen die Schnauze halten, sonst explodiert bei denen wieder ein Atomreaktor.

Die Japaner nageln die Amis schon seit Jahrzehnten ueber die
Wirtschaft und Industrie, was die Dummschaedel in den USA
bis heute nicht wahrgenommen haben oder wahrhaben wollen.

Regierung und Volk der Japaner verzeihen Amerikanern niemals!
Dafuer paktieren die Japaner sogar mit China und Russland! Die
Amis sind nicht nur skrupellos sondern grottendaemlich, weil sie
bis heute nicht begriffen haben wie Japaner und Chinesen ticken!

Esreicht!
06.12.2014, 23:24
Ich bin Bayer, aber danke, daß Du mich zumindest in einem Beitrag wenigstens nicht sexuell belästigt hast.

oups,ich dachte Abas steht auf chinesische Muschis und nicht auf einen Katholen -Arsch:?

kd

ABAS
06.12.2014, 23:24
Junge, hör endlich auf dich zuzutrönen.

Ich bin Europaer und kein degenerierter Amerikaner der Drogen
und Alkohol konsumiert wie das taegliche Essen und Trinken! Das
Volk in den USA ist genauso kaputt wie das US Regime, weil es
sonst das US Verbrecher- und Schurkenregime nicht ueber die
vielen Jahrzehnte erduldete!

Jeder US Gi der ausserhalb des US Territoriums stationiert ist oder
fuer das US Schurkenimperium in den Krieg geschickt wurde, sollte
sich schaemen. Das gilt analog auch fuer die CIA Schergen und die
NSA Spione die im Deckmantel der Diplomatie ausserhalb der USA
die Menschen ueberwachen, kontrollieren oder Konflikte und Kriege
legen weil sich die schaebigen US Imperialisten davon Vorteile und
Profite versprechen.

Zur lauteren Geschaeftsgebahren und Vorgehen an den Weltmaerkten
ist die postimperialistische und neokolonialistischen Bestie USA nicht
faehig! Die USA sind ein schaebiger Terrorstaat der weltweit andere
Voelker abzockt und dabei die Fahne der Freiheit zur Taeuschung und
als Vorwand vor sich hertraegt!

Die US " Freiheitsfahne " wird in die Leichenberge gesteckt und Alle
die ueberlebt haben muessen im Takt und zur Musik tanzen die aus den
USA von den Verbrechern angestimmt und vorgeben wird!

Catholicus Romanus
06.12.2014, 23:28
Du offenbar keine Ahnung, wie ein Kreis aussieht.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kreisdxlqhvtza6.jpg

Dr Mittendrin
06.12.2014, 23:31
Genau! Wir Deutschen Kartoffelkoepfe und anderen Europaer haben
schliesslich Russland, China, Indien die anderen BRICS Partner und
die 130 Schwellenlaender der Group 77 Nationen auf unserer Seite!

Die Saudis und Japaner fallen zudem dem US Schurkenstaat in den
Ruecken, weil Japaner und Saudis auch nach Tausend Jahren nicht
dem US Terrorimperium ihre Schandtaten verzeihen!

Als Amerikaner wie Du wuerde ich taeglich aufpassen, wenn ich in
der Naehe des Pentagon, CIA Hauptquartier in Langley oder in der
Hauptstadt Washington wohnte. Wahrscheinlich zoege ich sogar in
eine Gegend der USA die am Hintern der Welt liegt und legt mir fuer
die Kapitulation schon mal eine weisse und rote Fahne griffbereit
zurecht. :D

http://abload.de/img/capgoiea.jpg

Ein zweites 9/11

Candymaker
06.12.2014, 23:32
Die Japaner nageln die Amis schon seit Jahrzehnten ueber die
Wirtschaft und Industrie, was die Dummschaedel in den USA
bis heute nicht wahrgenommen haben oder wahrhaben wollen.

Regierung und Volk der Japaner verzeihen Amerikanern niemals!
Dafuer paktieren die Japaner sogar mit China und Russland! Die
Amis sind nicht nur skrupellos sondern grottendaemlich, weil sie
bis heute nicht begriffen haben wie Japaner und Chinesen ticken!

Die Japaner haben Schiss vor China. Sie halten sich immer noch für etwas Besseres. Sie würden gerne dabei zusehen, wie die NWO ihre grosse Bevölkerungsreduktion auch in China ausführt. Sie paktieren nur dort mit China, wo es temporär für sie Vorteile bringt. Ich hab auch gelesen, dass die NWO Japan dazu benutzen will, um Chinas Finanzen zu unterminieren, um das ganze System dann wie bei Lehman Brothers und Co. wie ein Kartenhaus zusammenstürzen zu lassen, indem sie so tun, als würden sich die Japaner von den USA abwenden und China zuwenden. Die NWO hat China aufgebaut, um es entweder zu erpressen oder zu ruinieren.

ABAS
06.12.2014, 23:45
Die Japaner haben Schiss vor China. Sie halten sich immer noch für etwas Besseres. Sie würden gerne dabei zusehen, wie die NWO ihre grosse Bevölkerungsreduktion auch in China ausführt. Sie paktieren nur dort mit China, wo es temporär für sie Vorteile bringt. Ich hab auch gelesen, dass die NWO Japan dazu benutzen will, um Chinas Finanzen zu unterminieren, um das ganze System dann wie bei Lehman Brothers und Co. wie ein Kartenhaus zusammenstürzen zu lassen, indem sie so tun, als würden sich die Japaner von den USA abwenden und China zuwenden. Die NWO hat China aufgebaut, um es entweder zu erpressen oder zu ruinieren.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich mich mit der Struktur der gigantischen
japanischen Staatsverschuldung genau aus und weiss das in Vergleich
mit den USA und anderen westlichen Nationen die Verschuldung des
Staates in Japan unbedenklich ist.

Grund:

Der Staat in Japan hat sich ausschliesslich beim eigenen Volk Geld
geliehen. Die gesamte Staatsverschuldung in Japan ist ein Kredit
des japanischen Volkes, welches dem Staat vertraut, weil der Staat
das Volk ist.

Die Schwachkoepfe in den USA und in Westeuropa haben sich im
Gegensatz zu den USA nur zu geringen Anteilen das Geld vom Volk
geliehen und mehrheitlich am " freien " Kapitalmarkt.

Das fuehrt dazu das die USA und die westlichen Laender von den
Glaeubigern ausgepresst werden koennen bis das Blut spritzt!
Die USA und die westlichen Laender sind in der Schuldenfalle und
abhaengige Schuldnersklaven von Finanzfaschisten!

Stopblitz
06.12.2014, 23:51
Kennst du Dummkopf überhaupt Brzezinski ?

Lesen bildet






http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=4147

JUgoslawien stand Nato und EU im Weg


http://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu/

Mccaine BEwaffnung Isis


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/08/das-ende-einer-supermacht-die-usa-koennen-die-welt-nicht-mehr-dominieren/

Weltmacht USA


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=juw4E4O_XeI#t=880

CIA Ray McGovern wegen Ukraine 2008 Minute 36 Georgien und Ukraine soll aufgenommen werden in NATO




http://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy

Osteuropa[Bearbeiten]

Um die politische Transformation in Osteuropa nach 1990 voranzutreiben, soll NED Millionen Dollar investiert haben. Der US-Autor William Blum beschrieb die Kampagnen der US-Regierung zur Destabilisierung anhand von Bulgarien und Albanien.[13]


http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=4375&autoplay=true#video

USA kritisch



http://s14.directupload.net/images/141121/f5koum2d.jpg (http://www.directupload.net)

Brzezinski 1997, das Wiederauftauchen eines neunen Rivalen zu verhindern


https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/wimmer-fuer-usa-geht-macht-vor-recht

Willi Wimmer Für USA geht Macht vor Recht

Na dann bin ich ja froh, dass du Kartoffelbauer mich mit deinem fundierten und ausgeglichenen Halbwissen erleuchtet hast. Vergessen hast du nur noch zu sagen, dass der Club der lieben Engel einzig in Moskau haust, dass es dort keinerlei Repressalien gegen Andersdenkende gibt und das politisch motivierte Morde an Journalisten dort völlig unüblich sind. In Putins Arschfurche finden sich bestimmt noch ein paar Scheißereste, die du entspannt weglutschen kannst. du bist der beste Gegenpol zu Haihunter hier. Ihr ergänzt euch bis aufs I-Tüpfelchen, der eine hat den Kopf im Amianus, der andere leckt Russenärsche. Jämmerliche Kreaturen seid ihr beide.

Erik der Rote
06.12.2014, 23:52
Nach folgendem ZEIT-Kommentator sollen aber Katholiken "Putins nützliche Idioten" sein:




Ich schrieb ja bereits, daß die ZEIT das allerübelste und obendrein verlogenste Rußlandhetzblatt ist(war?)!

kd

ein übeles Zionistendrecksblatt schlimmster Güte mit Obernase Joffe !

Stopblitz
06.12.2014, 23:58
Chronische Selbstüberschätzung, weitverbreitet in den mafiosen NATO-Kreisen.

Warte es ab, gelacht wird zum Schluss.

Candymaker
07.12.2014, 00:00
Im Gegensatz zu Dir kenne ich mich mit der Struktur der gigantischen
japanischen Staatsverschuldung genau aus und weiss das in Vergleich
mit den USA und anderen westlichen Nationen die Verschuldung des
Staates in Japan unbedenklich ist.

Grund:

Der Staat in Japan hat sich ausschliesslich beim eigenen Volk Geld
geliehen. Die gesamte Staatsverschuldung in Japan ist ein Kredit
des japanischen Volkes, welches dem Staat vertraut, weil der Staat
das Volk ist.

Die Schwachkoepfe in den USA und in Westeuropa haben sich im
Gegensatz zu den USA nur zu geringen Anteilen das Geld vom Volk
geliehen und mehrheitlich am " freien " Kapitalmarkt.

Das fuehrt dazu das die USA und die westlichen Laender von den
Glaeubigern ausgepresst werden koennen bis das Blut spritzt!
Die USA und die westlichen Laender sind in der Schuldenfalle und
abhaengige Schuldnersklaven von Finanzfaschisten!

Du hast nicht kapiert, wie die ticken. Glaubst Du denn allen Ernstes, dass die USA ihre Schulden jemals gedenken zurückzuzahlen. Bisher ist noch jede Verschuldung des Westens durch Krieg gelöst worden und das wird auch diesmal der Fall sein. Indem ich die Gläubiger töte (die Chinesen), lösen sich alle Schulden einfach in Luft auf! Wenn die Menschheit stirbt, dann fragt kein Schwein mehr nach irgendwelchen Schulden. Dann sind die Überlebenden nur froh am Leben zu sein. Und all die Fabriken in China sind wertlos, weil es keine Menschen mehr gibt, die dort arbeiten und keine Kunden. Die Chinesen, die Russen, die Japaner haben wie die Irren Dollar und US-Staatsanleihen gekauft und nun sitzen sie in der Klemme. Die NWO hat die gesamte US-Industrie nach China verlagert, um beide Länder in der Tasche zu haben und zu zerstören. Der Grossteil der Nachfrage chinesischer Artikel kam aus den USA, der sich dort verschuldenden Bevölkerung. Das ist nun zu Ende, weil alle kein Geld mehr haben. Also bricht in China bald alles zusammen. All die Leute in den Ballungszentren werden gegen die Partei rebellieren, wenn sie ihre Arbeit verlieren. Wie in Hong Kong. Das Ziel der USA ist ein Regime Change wie in der Ukraine und Russland, die Kommunisten zu stürzen und eine NWO-Marionettenregierung in China aufzubauen.

ABAS
07.12.2014, 00:02
Na dann bin ich ja froh, dass du Kartoffelbauer mich mit deinem fundierten und ausgeglichenen Halbwissen erleuchtet hast. Vergessen hast du nur noch zu sagen, dass der Club der lieben Engel einzig in Moskau haust, dass es dort keinerlei Repressalien gegen Andersdenkende gibt und das politisch motivierte Morde an Journalisten dort völlig unüblich sind. In Putins Arschfurche finden sich bestimmt noch ein paar Scheißereste, die du entspannt weglitschen kannst. du bist der beste Gegenpol zu Haihunter hier. Ihr ergänzt euch bis aufs I-Tüpfelchen, der eine hat den Kopf im Amianus, der andere leckt Russenärsche. Jämmerliche Kreaturen seid ihr beide.

Du willst die Ist-Situation nicht erkennen! Die USA und ihre
westlichen Vasallen haben auf der Ebene der Europapolitik,
der Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik vor den
Augen der Welt eine Bankrotterklaerung hingelegt.

Das zeigen die qualifizierten, verantwortungsfaehige und
weitsichtigen Regierungen der grossen Industrienationen
des Osten der Welt auf!

Dabei steht voellig ausser Frage wer heute die Weltmaechte
sind, die Europapolitik, Weltwirtschaftspolitik und auch die
Weltischerheitspolitik anvertraut werden kann und wer die
Fuehrungsrolle eingenommen hat. Es sind nicht die USA
und der Westen, weil sich die Politikschranken disqualifiziert
haben.

Wenn die Politiktotalversager der USA und des Westens nicht
einlenken und die Fuehrungsrolle der BRICS Nationen ohne
Bedingungen akzeptieren und anerkennen, muessen andere
Wege beschritten werden die zur nachhaltigen Ueberzeugung
fuehren. Das ist die Totalentmachtung der USA und seiner
westlichen Vasallen durch einen kompletten Systemwechsel!

Selbst ein transatlantisch verblendeter, posttraumatisierter
Amilutscher wie Du sollte das begreifen, wenn er noch die
Fragmente seines Verstandes ordnen kann.

Kurzfassung: Ende Legende USA!

Amerika ist keine Weltmacht mehr! Das NATO Buendnis ist
nicht das Papier wert auf dem es niedergeschmiert wurde
und die BRICS Natinen sind die neuen Weltmaechte auf der
Ebene der Finanzen, der Wirtschaft, des Militaers und last
but nut least auf der Ebene des Internationalen Ansehens.

Weltmaechte versprechen und taeuschen nicht sondern sie
ueberzeugen durch Erfolge und genau das machen BRICS!

Widder58
07.12.2014, 00:05
Warte es ab, gelacht wird zum Schluss.

Putin lacht heute schon über so viel Blödheit, und besucht derweil China, Indien, die Türkei oder Brasilien... 3 Milliarden Menschen und potentielle Konsumenten.

Stopblitz
07.12.2014, 00:07
Putin lacht heute schon über so viel Blödheit, und besucht derweil China, Indien, die Türkei oder Brasilien... 3 Milliarden Menschen und potentielle Konsumenten.

Und bis auf die chinesischen Plagiatoren alles technologische Zwerge, genau so wie Putins Russland.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2014, 00:10
Leider gibt es genug Menschen, die die Medienhetze glauben und in Russland den Aggressor in diesem Konflikt sehen. Erstaunlich finde ich auch, dass inzwischen immer häufiger von einem Krieg mit Russland die Rede ist... Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, es auch nur in Betracht zu ziehen, mit einem Atomstaat Krieg zu führen.

Ich schreibe schon seit ein paar Jahren (zwar von einem Krieg Russland/China vs. USA) und das wurde selbst hier nicht Ernst genommen. Es wird keinen richtigen Krieg geben, Deutschland wird sich Russland zuwenden. Zusammen
mit Frankreich, denn Deutschland ist Hauptgläubiger Frankreichs mit gar 90%.

Para ou rien
07.12.2014, 00:11
Putin lacht heute schon über so viel Blödheit

Putin lacht in letzter Zeit nichtmal im russischen Staatsfernsehen.

Schon lustig dieses Wunschdenken bei euch. NATO gg den Rest der Welt, lächerlich. Euren herbeiphantasierten BRICS-Block (seit ein paar Tagen dann wohl BRICST) gibt es genausowenig wie "den Westen". :auro:

BRDDR_geschaedigter
07.12.2014, 00:13
Putin lacht in letzter Zeit nichtmal im russischen Staatsfernsehen.

Schon lustig dieses Wunschdenken bei euch. NATO gg den Rest der Welt, lächerlich. Euren herbeiphantasierten BRICS-Block (seit ein paar Tagen dann wohl BRICST) gibt es genausowenig wie "den Westen". :auro:

Der Dollar wird 2015 sterben. Es reicht alleine China im Verbund, damit die BRICS das schaffen. Russland+China haben mitlerweile das meiste Gold. Alleine das zählt!

Para ou rien
07.12.2014, 00:14
Der Dollar wird 2015 sterben.

In einem Jahr werd ich diesen Beitrag ausgraben, versprochen. ;)

BRDDR_geschaedigter
07.12.2014, 00:15
In einem Jahr werd ich diesen Beitrag ausgraben, versprochen. ;)

Kleine Korrektur. Bzw. nicht ganz wegfallen und sich im Verhältnis 1:10 entwerten. Den Weltreservestatus wird er verlieren. ;)

Para ou rien
07.12.2014, 00:17
Kleine Korrektur. Bzw. nicht ganz wegfallen und sich im Verhältnis 1:10 entwerten. Den Weltreservestatus wird er verlieren. ;)

In einem Jahr! ;)

ABAS
07.12.2014, 00:19
Du hast nicht kapiert, wie die ticken. Glaubst Du denn allen Ernstes, dass die USA ihre Schulden jemals gedenken zurückzuzahlen. Bisher ist noch jede Verschuldung des Westens durch Krieg gelöst worden und das wird auch diesmal der Fall sein. Indem ich die Gläubiger töte (die Chinesen), lösen sich alle Schulden einfach in Luft auf! Wenn die Menschheit stirbt, dann fragt kein Schwein mehr nach irgendwelchen Schulden. Dann sind die Überlebenden nur froh am Leben zu sein. Und all die Fabriken in China sind wertlos, weil es keine Menschen mehr gibt, die dort arbeiten und keine Kunden. Die Chinesen, die Russen, die Japaner haben wie die Irren Dollar und US-Staatsanleihen gekauft und nun sitzen sie in der Klemme. Die NWO hat die gesamte US-Industrie nach China verlagert, um beide Länder in der Tasche zu haben und zu zerstören. Der Grossteil der Nachfrage chinesischer Artikel kam aus den USA, der sich dort verschuldenden Bevölkerung. Das ist nun zu Ende, weil alle kein Geld mehr haben. Also bricht in China bald alles zusammen. All die Leute in den Ballungszentren werden gegen die Partei rebellieren, wenn sie ihre Arbeit verlieren. Wie in Hong Kong. Das Ziel der USA ist ein Regime Change wie in der Ukraine und Russland, die Kommunisten zu stürzen und eine NWO-Marionettenregierung in China aufzubauen.

In China und in Russland bricht nichts zusammen. Die BRICS
Nationen ueberhaeufen sich durch die neue Weltbank und den
neuen Entwicklungsfond gemeinsam mit ihren Mitgliedern mit
Geld. Algerien, Iran, Saudis, Tuerkei, Zentralasien und Japan
machen bei der neuen Weltbank mit, wobei ich nur die grossen
Laender genannt habe und die 13o Schwellenlandnationen der
Group 77 hier nicht in Einzelnen aufzaehlen muss.

Die Amerikaner und die westlichen Laender sind dadurch zum
Einlenkung und Kooperation auf lautere Weise gezwungen,
und selbst das Kapital der Hochfinanz in den USA und westlichen
Nationen will sich das Geschaeft nicht entgehen lassen.

Es ist besser und profitabeler sich gegenseitig mit Geld, Wohlstand
und Reichtum zu ueberschuetten als das Regierungen ihre Voelker
auf die Schlachtbank schicken! Die USA werden niemals wieder
einen Krieg gewinnen und wenn sie ihn trotzdem beginnen und
fuehren wollen, vernichtet! Die gesamt Welt steht gegen die USA
und damit befinden sich die USA in einer aehnlichen Situation wie
seinerzeit das Deutsche Reich, was trotz technischer, militaerischer
Ueberlegenheit entmachtet wurde.

Das versteht schon ein Schulkind. Zumindest in Russland, China und
allen Laender noch nicht durch Amerikanisierung degeneriert sind!
Die global Player der BRICS Nationen vertreten gemeinsam mit den
Group 77 Nationen ueber 6.400 Millionen Menschen dieser Welt und
lassen sich nicht von den USA ihren westlichen Systemklonen ein
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem aufdraengen das mit Verlaub
gesagt Betrug am Volk ist! Das System Amerika ist Scheisse!

Amerika spielt sich die letzten Jahrzehnte als Diktatorin nicht nur in
Europa sondern weltweit auf. Das darf nicht weiter geduldet werden
und die BRICS Nationen werden das nicht dulden, weil sie dadurch
ihre Voelker und die gesamte Menschheit verraten und verkaufen
wuerden. Die BRICS Nationen gehen keinen Schritt zurueck! Die USA
sind am am Zug mit dem Rueckzug!

Ein klares, aufrichtiges und unmissverstaendliches Zeichen des
Einlenkens und der lauteren Kooperationsbereitschaft der USA
sind:

1) Rueckzug aus der Ukraine und dem Nahen Osten
2) NATO Aufloesung und Destationierung der US Nuklearwaffen
3) Aufloesung aller US Militaerstuetzpunkte ausserhalb der USA

Ausserdem sollten die USA von sich auch alle NSA Anlagen die
sich ausserhalb der USA befinden schliessen und rueckbauen!
Wenn die Voraussetzungen erfuellt sind besteht eine Chance
auf Kontraktierung eines multilateralen Wirtschaftsabkommens
zwischen der EU, Russland, China, Indien und den USA!

Wenn die USA tatsaechlich noch nicht ihre angeblichen Werte
von der freien Marktwirtschaft vergessen haben und sich faehig
fuehlen sollen sie in einen lauteren internationalen Wettbewerb
mit den anderen Industrienationen treten und sich beweisen!

Candymaker
07.12.2014, 00:33
In China und auch in Russland bricht nichts zusammen. Die BRICS
Nationen ueberhaeufen sich durch die neue Weltbank und den neuen
Entwicklungsfond gemeinsam mit dem Mitglieder gegenseitig mit
Geld. Algerien, Iran, Saudis, Tuerkei, Zentralasien und auch Japan
machen bei der neuen Weltbank mit wobei ich nur die groessten
Laender genannt habe und die 13o Schwellenlandnationen der
Group 77 nicht hier einzelen nennen muss.


Das ändert nichts am Grundproblem, dass die Verschuldung und Verarmung der US-, und EU-Bevölkerung den Absatzmarkt für China einbrechen lässt. Da Chinas Wirtschaft auf dem Export aufgebaut ist und die Bevölkerung immer noch zu arm ist, um dies zu kompensieren, kommt es zu einer Kettenreaktion. Ich vermute, dass das Kalkül der NWO darin besteht, der Partei klarzumachen, dass sie am Ende ist, wenn sie sich nicht freiwillig der NWO beitritt. Entweder Weltregierung mit Beteiligung Chinas oder Weltkrieg. So läuft die versteckte Erpressung. Wenn China der NWO beitritt, dann wird es ein "mildes" Bevölkerungsreduktionsprogramm geben, dh. die Chinesen dürfen ihre Bevölkerung selbst reduzieren oder töten, zb. durch vergiftete Impfungen und Lebensmittel, Genfraß, Krebs, Krankheiten usw. Andernfalls wird man versuchen die gesamte Menschheit gewaltsam umzubringen.



Die Amerikaner und auch westlichen Laender sind dadurch zum
Einlenkung und Kooperation auf lauterer Ebene gezwungen, weil
selbst das Kapital in den USA und westlichen Nationen sich das
Geschaeft nicht entgehen lassen will.

Du redest hier über überzeugte Asoziale ohne jegliches Mitgefühl. Das Kapital, das sind die, die das Geld drucken und das Militär und die Massenvernichtungswaffen kontrollieren, also die NWO. Der Rest der Unternehmer, und sei sie noch so mächtig, ist für ebenfalls nur Abfall.



Es ist besser und profitabeler sich gegenseitig mit Geld, Wohlstand
und Reichtum zu ueberschuetten als das Regierungen ihre Voelker
auf die Schlachbank schicken!

Es geht um Macht und Rohstoffe und am Ende um die Weltherrschaft. Die haben schon in den 70ern ausgerechnet, dass es einen Kampf um Rohstoffe, va. Metalle geben wird, und man daher die Dritte Welt früher oder später irgendwie "euthanasieren" muss. China ist die größte Bedrohung für sie, wegen der gigantischen Bevölkerung und ihrem Fleiss (im Gegensatz zb. zu den Indern). Also sind sie das Primärziel. Man muss sie abtöten oder kontrollieren, bevor sie zuviel Macht aufbauen können.

Gärtner
07.12.2014, 00:39
Quintessenz dieses und zahlloser ähnlicher Stränge:

"Die Amis sind pöse!"

"Nein, die Russen sind noch viel pöser!"





Weckt mich, wenn mal was neues kommt.

Heifüsch
07.12.2014, 00:42
Mir ist auch gerade nach Winterschlaf. Ich werde den Wecker auf die Iden des März stellen...>8-))

Bieleboh
07.12.2014, 00:46
Mir ist auch gerade nach Winterschlaf. Ich werde den Wecker auf die Iden des März stellen...>8-)) Da wirst du an den Winterschlaf wohl noch eine lange Siesta dranhängen müssen. Es gibt keine Guten, nur mehr oder wenger Böse.

Efna
07.12.2014, 00:48
Quintessenz dieses und zahlloser ähnlicher Stränge:

"Die Amis sind pöse!"

"Nein, die Russen sind noch viel pöser!"





Weckt mich, wenn mal was neues kommt.

Das schlimmste dabei ist es, das sich hier einige Sesselfurzer sich scheinbar einen Krieg herbei sehnen, ohne zu wissen was das alles für uns bedeuten würde....

ABAS
07.12.2014, 00:56
Das ändert nichts am Grundproblem, dass die Verschuldung und Verarmung der US-, und EU-Bevölkerung den Absatzmarkt für China einbrechen lässt. Da Chinas Wirtschaft auf dem Export aufgebaut ist und die Bevölkerung immer noch zu arm ist, um dies zu kompensieren, kommt es zu einer Kettenreaktion. Ich vermute, dass das Kalkül der NWO darin besteht, der Partei klarzumachen, dass sie am Ende ist, wenn sie sich nicht freiwillig der NWO beitritt. Entweder Weltregierung mit Beteiligung Chinas oder Weltkrieg. So läuft die versteckte Erpressung. Wenn China der NWO beitritt, dann wird es ein "mildes" Bevölkerungsreduktionsprogramm geben, dh. die Chinesen dürfen ihre Bevölkerung selbst reduzieren oder töten, zb. durch vergiftete Impfungen und Lebensmittel, Genfraß, Krebs, Krankheiten usw. Andernfalls wird man versuchen die gesamte Menschheit gewaltsam umzubringen.



Du redest hier über überzeugte Asoziale ohne jegliches Mitgefühl. Das Kapital, das sind die, die das Geld drucken und das Militär und die Massenvernichtungswaffen kontrollieren, also die NWO. Der Rest der Unternehmer, und sei sie noch so mächtig, ist für ebenfalls nur Abfall.



Es geht um Macht und Rohstoffe und am Ende um die Weltherrschaft. Die haben schon in den 70ern ausgerechnet, dass es einen Kampf um Rohstoffe, va. Metalle geben wird, und man daher die Dritte Welt früher oder später irgendwie "euthanasieren" muss. China ist die größte Bedrohung für sie, wegen der gigantischen Bevölkerung und ihrem Fleiss (im Gegensatz zb. zu den Indern). Also sind sie das Primärziel. Man muss sie abtöten oder kontrollieren, bevor sie zuviel Macht aufbauen können.



Schalte mal einen Gang zurueck bzw. verkneife Dir Deine Theorien
das seitens des US Schurkenimperiums beabsichtigt ist " Chinesen "
abzutoeten es Milliarden von Chinesen und damit angeblich zu viel
gaebe.

Ich kann Dir versichern das bei den Ersten Anzeichen derartiger
Plaene oder geplanten Vorgehensweisen die Regierung von China
gemeinsam mit den Russen und Indern die USA ohne jede Warnung
praeventiv zur Gefahrenabwehr nuken werden. In einer derartigen
konkreten Bedrohungslage haben die Regierungen sogar die Pflicht
dazu Amerika zu vernichten!

Der Grund ist eine Rechtsgueterabwaegung anhand der Groesse der
Populationen. Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das nur einer der
Chinesen, Inder oder Russen Mitleid haette wenn es um seine Existenz
und Zukunft des Volkes geht. Die schauen sich im TV an wie in den
USA die Atompilze aufsteigen und machen anschliessend ohne grosse
Ablenkung oder Regung ihre Tageschaefte und Lebensablauf weiter.

Die Amerikaner sind nicht nur skrupellos, ueberheblich, degeneriert
sondern es gibt in Relation zu den grossen Populationen im Osten zu
wenig Amerikaner. Wenn Amerika eine konkrete Bedrohung fuer die
Weltbevoelkerung werden sollte, steht voellig ausser Frage wer sich
behauptet, wer weiterleben und wer sterben wird.

Amerika ist weder der Nabel noch das Zentrum der Welt und falls die
Amerikaner denken sie koennten der ganzen Welt ihr System und ihre
Lebensweise aufzwingen, kann das ein fataler Irrtum sein!

Die Regierungen der Chinesen und Russen sind ausserdem weitsichtiger
und vorbereiteter (geruesteter) als die durch ihre Gier nach Macht und
Mammon bis zur Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit verblendete
Regierung in den USA.



" Si vis pacem para bellum "
" Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor "

(nach Vegetius / Epitoma Rei Militaris 3)

Heifüsch
07.12.2014, 00:59
Da wirst du an den Winterschlaf wohl noch eine lange Siesta dranhängen müssen. Es gibt keine Guten, nur mehr oder wenger Böse.

Dies käme mir sehr gelegen. Meine Frühjahrsmüdigkeit macht mir nämlich immer mehr zu Schaffen...>&-)

Heifüsch
07.12.2014, 01:05
Das schlimmste dabei ist es, das sich hier einige Sesselfurzer sich scheinbar einen Krieg herbei sehnen, ohne zu wissen was das alles für uns bedeuten würde....

Es wäre allerdings hochinteressant, sich das einmal auszumalen. Die ganzen Kommunikationsgestörten mit ihren Handys, IPods und sonstigen Geräten wären doch vollkommen aufgeschmissen...>x-))

ABAS
07.12.2014, 01:12
Das schlimmste dabei ist es, das sich hier einige Sesselfurzer sich scheinbar einen Krieg herbei sehnen, ohne zu wissen was das alles für uns bedeuten würde....

Fuer mich bedeutet Krieg das ich Gouverneur von Hawai
werde, wie mir die Regierungsfuehrer Russlands und Chinas
bereits schriftlich gegeben haben! Duma und Staatsrat haben
den Kontrakt bestaetigt! :D

Candymaker
07.12.2014, 01:12
Schalte mal einen Gang zurueck bzw. verkneife Dir Deine Theorien
das seitens des US Schurkenimperiums beabsichtigt ist " Chinesen "
abzutoeten es Milliarden von Chinesen und damit angeblich zu viel
gaebe.

Ich kann Dir versichern das bei den Ersten Anzeichen derartiger
Plaene oder geplanten Vorgehensweisen die Regierung von China
gemeinsam mit den Russen und Indern die USA ohne jede Warnung
praeventiv zur Gefahrenabwehr nuken werden. In einer derartigen
konkreten Bedrohungslage haben die Regierungen sogar die Pflicht
dazu Amerika zu vernichten!

Nein, das können sie nicht. Das ist es ja. In dem Moment, wo irgendwer genukt wird, stirbt fast die gesamte Menschheit, auch derjenige, der angreift, weil ein nuklearer Winter auf Jahre die ganze Atmosphäre verdunkelt, so dass auf der Erde nichts mehr wächst und auch die Chinesen dann sterben. Alle Regierungen wissen darüber Bescheid.

Die Amis werden daher keinen vollen Nuklearkrieg riskieren, weil auch sie den Planeten nicht ganz zerstören wollen. Es wird höchstens begrenzte Nuklearkonflikte geben. Sie werden entweder Biowaffen verwenden, genetisch modifizerte Insekten, die die Reisernte in Asien vernichten oder Waffen, von denen wir erst dann erfahren, wenn sie zum Einsatz kommen, zb. Nano-Waffen. Jedenfalls Waffen, die nur Menschen töten, aber den Planeten weitgehend unzerstört lassen. Sonst würden sie am Ende nur über eine Nuklearwüste herrschen, was für die NWO vollkommen nutzlos wäre. Der Clou bei dem Ganzen, und das ist das, was die Chinesen und auch du nicht verstehst, ist, dass sie nicht nur die Chinesen töten wollen, sondern auch die Amerikaner und die Europäer. Alle sollen umgebracht werden. Und nur maximal 10% der Menschheit übrigbleiben.

ABAS
07.12.2014, 01:18
Es wäre allerdings hochinteressant, sich das einmal auszumalen. Die ganzen Kommunikationsgestörten mit ihren Handys, IPods und sonstigen Geräten wären doch vollkommen aufgeschmissen...>x-))

Wenn die USA eine konkrete Bedrohung fuer die Weltsicherheit werden
und die Nuklearmaechte der BRICS die USA praeventiv nuken muessen
wird das Europa nur tangieren weil die Ueberlebenden Amerikaner in
Europa, Russland und China sowie in andere Laendern der Welt als
Fluechtlinge stroemen.

Gesamteuropa hat Lebensraum fuer mindestens 2 Milliarden Menschen.
Da kommt es auf einige Millionen Fluechtlinge aus einer unbewohnbar
geworden USA nicht an. Die Kriegsfluechtlinge aus den USA koennen
daher guter Hoffnung sein! Russland ist das groesste Land der Welt
und fast doppelt so gross wie die USA und China. :D

ABAS
07.12.2014, 01:24
Nein, das können sie nicht. Das ist es ja. In dem Moment, wo irgendwer genukt wird, stirbt fast die gesamte Menschheit, auch derjenige, der angreift, weil ein nuklearer Winter auf Jahre die ganze Atmosphäre verdunkelt, so dass auf der Erde nichts mehr wächst und auch die Chinesen dann sterben. Alle Regierungen wissen darüber Bescheid.

Die Amis werden daher keinen vollen Nuklearkrieg riskieren, weil auch sie den Planeten nicht ganz zerstören wollen. Es wird höchstens begrenzte Nuklearkonflikte geben. Sie werden entweder Biowaffen verwenden, genetisch modifizerte Insekten, die die Reisernte in Asien vernichten oder Waffen, von denen wir erst dann erfahren, wenn sie zum Einsatz kommen, zb. Nano-Waffen. Jedenfalls Waffen, die nur Menschen töten, aber den Planeten weitgehend unzerstört lassen. Sonst würden sie am Ende nur über eine Nuklearwüste herrschen, was für die NWO vollkommen nutzlos wäre. Der Clou bei dem Ganzen, und das ist das, was die Chinesen und auch du nicht verstehst, ist, dass sie nicht nur die Chinesen töten wollen, sondern auch die Amerikaner und die Europäer. Alle sollen umgebracht werden. Und nur maximal 10% der Menschheit übrigbleiben.

Was ist mit den Afrikanern? Sollen die nach Deiner amerikanischen
Therorie der massiven Menschheitsreduktion verschont bleiben, weil
die USA einen Praesidenten mit afrikanischen Wurzeln haben? :D

Heifüsch
07.12.2014, 01:30
Wenn die USA eine konkrete Bedrohung fuer die Weltsicherheit werden
und die Nuklearmaechte der BRICS die USA praeventiv nuken muessen
wird das Europa nur tangieren weil die Ueberlebenden Amerikaner in
Europa, Russland und China sowie in andere Laendern der Welt als
Fluechtlinge stroemen.

Gesamteuropa hat Lebensraum fuer mindestens 2 Milliarden Menschen.
Da kommt es auf einige Millionen Fluechtlinge aus einer unbewohnbar
geworden USA nicht an. Die Kriegsfluechtlinge aus den USA koennen
daher guter Hoffnung sein! Russland ist das groesste Land der Welt
und fast doppelt so gross wie die USA und China. :D

Europa reicht bis zum Ural, soweit ich mich erinnere. Ja, das könnte hinkommen...

Candymaker
07.12.2014, 01:36
Was ist mit den Afrikanern? Sollen die nach Deiner amerikanischen
Therorie der massiven Menschenreduktion verschont bleiben, weil
die USA einen Praesidenten mit afrikanischen Wurzeln hat? :D

Es gibt eine Aussage von Henry Kissinger, wo er behauptet, dass die Neger nicht nur Dritte Welt sind, sondern "Vierte Welt". Nutzlose Fresser. Genetischer Dreck. Von denen wird vermutlich nicht mal 10% am Leben bleiben. Es wird nur noch (wenige) Weisse und Asiaten geben und die NWO wird über sie herrschen. Es wird auch keine Demokratie mehr geben, sondern Globalen Sozialismus. Wie sie dies alles machen wollen, ist eher eine technische Frage. Die Neger sind nicht kritisch, weil sie dumm und vollkommen wehrlos sind. Die kann jeder töten, der es möchte. Möglich ist auch, dass die NWO China als Belohnung für die Beteiligung an der Weltregierung Afrika komplett mit Chinesen besiedeln lässt. Und die Schwarzen werden vorher mit allerlei Seuchen ausgerottet.

ABAS
07.12.2014, 01:46
Europa reicht bis zum Ural, soweit ich mich erinnere. Ja, das könnte hinkommen...

Bevor die Amerikaner weiter die Diktatorin der Welt spielen
wollen sollen sie mal genau uebelegen ob sie jemals einen
Krieg gewonnen haben bei dem Russland oder China direkt
oder indirekt der Gegner gewesen ist.

Haben das US Schurkenimperium Korea und Vietnam voellig
vergessen ? (beides " US Siege " durch Rueckzug) !

Ausserdem haben die Russen und Chinesen in den letzten
beiden Weltkriegen mit den Amerikanern gekaempft bzw.
die Amerikaner unterstuetzt und nicht gegen sie gekaempft!

Haetten im 2. Weltkrieg die Russen nicht auf Seiten der
Allierten gekaempft und dafuer den hoechsten Blutzoll aller
Kombatanten bezahlt (27 Millionen russische Todesopfer)
und die Chinesen nicht gegen die Japaner gekaemft, gaebe
es bereits seit den 40er Jahren keine USA mehr!

Bevor die Amerikaner durchticken koennen und die Welt mit
einem 3. Weltkrieg ueberziehen koennen, schlagen allein die
Chinesen, Russen und Inder den Schurkenstaat USA vor den
Augen der Welt in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.

Die Welt funktioniert auch ohne die USA. Wahrscheinlich sogar
konfliktfreier, gesellschaftlich gedeihlicher und auf den Ebenen
der Weltwirtschaft und Weltsicherheitslage stabiler, weil ein
destruktiver und destabilisierender Faktor mit dem Untergang
des US Schurkenimperiums wegfaellt!

Gärtner
07.12.2014, 01:48
Es wäre allerdings hochinteressant, sich das einmal auszumalen. Die ganzen Kommunikationsgestörten mit ihren Handys, IPods und sonstigen Geräten wären doch vollkommen aufgeschmissen...>x-))

In der Tat, ulkige Vorstellung, was unsere hippen Zeitgeistsurfer und Jäger des verlorenen Gadgets stromlos anfangen würden. Dabei ist das Szenario vergleichsweise einfach herzustellen: ein fetter EMP-Schlag und willkommen, 17. Jahrhundert!

ABAS
07.12.2014, 01:58
In der Tat, ulkige Vorstellung, was unsere hippen Zeitgeistsurfer und Jäger des verlorenen Gadgets stromlos anfangen würden. Dabei ist das Szenario vergleichsweise einfach herzustellen: ein fetter EMP-Schlag und willkommen, 17. Jahrhundert!

Die Kommunikationsnetzwerke und Energieversorgungsnetzwerke sind
ohnehin die Schwachpunkte in den Industriegesellschaften. Bevor die
USA einen Nuklearkrieg beginnen koennen knipsen die Russen und die
Chinesen den USA und westlichen Buendnispartner den Strom aus.
Ueberseekabel und Satelitten kappen. Die Knotenpunkte der E-Netze
attackieren und sabottieren. Dafuer reichen Hyper-Stealth-Drohnen die
von U-Booten abgeschossen werden. Reaktionszeit = Null. Das war es
dann fuer die USA und ein Weltkrieg ist in 60 Minuten verhindert!

Ohne elekrische Energie und Computernetzwerke funktionieren nicht
der Abschuss von Raketen und die Frueherkennungsysteme. Vielleicht
ist es auch ein Selbstschutz, weil die Amis zu daemlich sind zuverlaessig
Raketentriebwerke zu bauen und wenn die Idioten aus den USA ihre
Nuklearwaffen abschoessen explodierten 9 von 10 bereits waehrend
der Startphase und die Amis nuken sich selbst mit ihrem Raketenschrott! :D

Heifüsch
07.12.2014, 02:02
In der Tat, ulkige Vorstellung, was unsere hippen Zeitgeistsurfer und Jäger des verlorenen Gadgets stromlos anfangen würden. Dabei ist das Szenario vergleichsweise einfach herzustellen: ein fetter EMP-Schlag und willkommen, 17. Jahrhundert!

Das 17. Jahrhundert! Eine Zeitmaschine habe ich mir ja schon immer gewünscht. Nochmal ganz von vorne anfangen, das wär´s! Für unsere Zeitgeistautisten wäre es allerdings die Hölle, hehe...>&-))

ABAS
07.12.2014, 02:04
Das 17. Jahrhundert! Eine Zeitmaschine habe ich mir ja schon immer gewünscht. Nochmal ganz von vorne anfangen, das wär´s! Für unsere Zeitgeistautisten wäre es allerdings die Hölle, hehe...>&-))

Nur eine Permasperre im HPF waere noch Schlimmer! :D

Heifüsch
07.12.2014, 02:21
Nur eine Permasperre im HPF waere noch Schlimmer! :D

Perfider wäre nichts und fieser...
Der Herr bewahre uns vor dieser. >x`(

hubb
07.12.2014, 07:41
Irgendwie denke ich glaubst Du auch nur was Du willst... die Krim wurde doch nicht von der Ukraine verschenkt an Russland??? und was ist in der Ukraine los?? sind Wir dass??

FranzKonz
07.12.2014, 10:41
Ja, diese ewige Zweidimensionalität ist schrecklich. Die Wirklichkeit ist viel komplizierter.

So kompliziert ist sie nun auch nicht. Die Russen hatten ein paar rote Linien, der Westen hat diese Roten Linien ignoriert. Nun ist der Westen beleidigt, weil die Russen ihre Klauen und Zähne zeigen.

Beide Seiten spannen für ihre Interessen alles ein, was sie kriegen können. Dass dazu eine Swoboda oder das russische Gegenstück Girkin gehört, ist eine Randerscheinung, die in der Propaganda eine viel größere Rolle spielt, als in der Realität.

Chronos
07.12.2014, 11:46
Was da wieder einige Phantasten in einen EMP hineingeheimnissen, ist fast schon Scientific der Extraklasse.

Ein stahlarmierter Bunker als Faraday'scher Käfig und ein paar Batterien samt Notstromaggregat, und schon ist ein nuklear induzierter EMP nur noch ein laues Lüftchen.

Man sollte die Verteidigungsindustrie samt deren Experten doch nicht für derartige Volltrottel halten, dass die sich der Möglichkeiten eines EMP nicht bewusst wären und keine Gegenmaßnahmen ergriffen hätten.

Als die Amis mal eines hochmodernen russischen Jagdflugzeugs habhaft wurden (ich glaube, es war eine MIG-21) und die Bordelektronik analysierten, lachten sie erst einmal kräftig, denn da waren teilweise noch die als uralt geltenden Elektronenröhren bzw. Nuvistoren eingebaut.
Gleich darauf verging ihnen aber das Grinsen, als sie bei der EMV*-Prüfung feststellten, dass das "alte Röhrengelumpe" praktisch immun gegen einen EMP ist.


(* EMV = Elektromagnetische Verträglichkeit hinsichtlich Einstrahlung und Einströmung nach MIL-Specs über den Frequenzbereich von 1 Hz.....6 GHz).

Esreicht!
07.12.2014, 11:59
Ja, diese ewige Zweidimensionalität ist schrecklich. Die Wirklichkeit ist viel komplizierter.

weil der Zwangsgebühren-Staatsfunk wegen seiner einseitigen Kriegstreiberei in dem Appell der 60 frontal angegriffen wird, unterschlagen diese hinterhältigen Zwangsgebührenabgreifer einfach diesen wichtigen Aufruf der Sorge um den Frieden in Europa:schlecht:


Staatsfunk:
ARD und ZDF verschweigen Friedensappell hochkarätiger Politiker, Künstler und Intellektueller

06 Samstag Dez 2014

Posted by Dok in ARD, ZDF

Es ist eine hochkarätige und überparteiliche Liste ehemaliger und aktiver Politiker, Künstler, Intellektueller und besorgter Bürger, die gestern einen Appell wider die Kriegstreiberei zeichneten.....

Wie reagieren ARD und ZDF?

Die von einer transatlantischen 5.Kolonne unterwanderten Staatssender, die seit Monaten eine Lügen- und Desinformationskampagne gegen Russland, gegen das deutsche Volk und gegen den Frieden in Europa betreiben, berichteten mit keinem Wort über diesen besorgten Aufruf! Weder ARD “Tagesschau” oder “Tagesthemen”, noch ZDF “heute” sahen sich tagesschau_kein_appellgestern Abend bemüßigt, die deutsche Bevölkerung über diesen historischen Appell, der nachmittags um 15.01Uhr auf ZEIT.de veröffentlicht wurde, zu informieren. Auf der Webseite tagesschau.de findet sich bis heute Mittag noch nicht der kleinste Hinweis.

Der Grund liegt auf der Hand: Auch sie, die US-Propagandisten und Treiber des neuen Kalten Krieges werden in dem Aufruf frontal angegriffen. Dass sie sich nun anmaßen, diesen Appell schlicht und einfach totzuschweigen, als wäre ein Sturm in Asien oder ein Raketenstart in den USA wichtiger, als die Sorge um den Frieden in Europa, ist eine Unverfrorenheit ohne Beispiel und zeigt, wie weit es in diesen Sendern gekommen ist.

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/12/kriegshetzer.jpg?w=240&h=139
“Joseph ist stolz auf euch!”

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/06/staatsfunk-ard-und-zdf-verschweigen-friedensappell-hochkaratiger-politiker-kunstler-und-intellektueller/


kd

Catholicus Romanus
07.12.2014, 12:25
Es wäre allerdings hochinteressant, sich das einmal auszumalen. Die ganzen Kommunikationsgestörten mit ihren Handys, IPods und sonstigen Geräten wären doch vollkommen aufgeschmissen...>x-))

:haha: Ja man, das wäre wohl das einzig Lustige daran. Und wie diese ganzen Hipstermuschis und Medienstudenten darauf reagieren würden.

Heifüsch
07.12.2014, 12:42
:haha: Ja man, das wäre wohl das einzig Lustige daran.

Wie schnell bricht doch schon mal die Stromversorgung zusammen, wenn ein Baggerfahrer pennt. Und um die S-Bahn lahmzulegen, brauchste nur so´n Elektrikdingens zu flambieren, man kennt das ja...
Jedenfalls bräuchten wir noch nicht mal nen veritablen Krieg, sondern nur ein paar entschlossene Terroristen, die unsere hochempfindliche Infrastruktur ohne größeres Eigenrisiko lahmlegen. Und dann wird´s erst so richtig lustig für die Car-Loft-Inhaber, die ihren Ferrari in der Wohnung geparkt haben und nicht mehr wissen, wie sie ihn auf die Straße kriegen. Ihre Kühlschränke sagen ihnen dann nicht mehr, was fehlt, sondern geben einfach den Geist auf und streiken. Und Musik aus´m IPod könnense auch vergessen. Die müssen dann schon selber singen, während ich bei Kerzenschein gemütlich mein Grammophon aufkurble und mir den krassen Cool-Jazz reinziehe...>ß-)

Wahrscheinlich werden unsere Islamisten deswegen so verhätschelt, damit sie nicht auf solche destruktiven Gedanken kommen. Denn solange sie hier leben wie im Paradies, haben sie eigentlich auch keinen Grund, sich das kaputtzumachen...>&-(

Kurti
07.12.2014, 12:56
:haha: Ja man, das wäre wohl das einzig Lustige daran. Und wie diese ganzen Hipstermuschis und Medienstudenten darauf reagieren würden.
Hoffentlich nicht mit Schwanz-Einziehen und Muschi-Hinhalten
vor den bzw. fuer die Aggressoren!

Gärtner
07.12.2014, 13:11
Was da wieder einige Phantasten in einen EMP hineingeheimnissen, ist fast schon Scientific der Extraklasse.

Ein stahlarmierter Bunker als Faraday'scher Käfig und ein paar Batterien samt Notstromaggregat, und schon ist ein nuklear induzierter EMP nur noch ein laues Lüftchen.

Man sollte die Verteidigungsindustrie samt deren Experten doch nicht für derartige Volltrottel halten, dass die sich der Möglichkeiten eines EMP nicht bewusst wären und keine Gegenmaßnahmen ergriffen hätten.

Als die Amis mal eines hochmodernen russischen Jagdflugzeugs habhaft wurden (ich glaube, es war eine MIG-21) und die Bordelektronik analysierten, lachten sie erst einmal kräftig, denn da waren teilweise noch die als uralt geltenden Elektronenröhren bzw. Nuvistoren eingebaut.
Gleich darauf verging ihnen aber das Grinsen, als sie bei der EMV*-Prüfung feststellten, dass das "alte Röhrengelumpe" praktisch immun gegen einen EMP ist.


(* EMV = Elektromagnetische Verträglichkeit hinsichtlich Einstrahlung und Einströmung nach MIL-Specs über den Frequenzbereich von 1 Hz.....6 GHz).

Mir ging es erkennbar nicht darum, ob das NORAD sowas übersteht, sondern die normale Wald- und Wiesen-Elektronik bei Ämtern, Unternehmen und Otto Normal-Usern. Und die verfügen eher selten über einen EMP-sicheren Panic Room.

Bettmaen
07.12.2014, 13:24
Wie es um die Journalisten in der BRD und wohl im gesamten freien Westen bestellt ist, beschreibt der Insider und Autor Dr. Ulfkotte in seinem hervorragenden Buch gekaufte Journalisten (http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID40019729.html?ProvID=10907022), das sich jeder medienkritische Bürger zulegen sollte. Wer etwas Appetit auf das Buch holen will, kann sich dieses Interview (https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ&channel=wwwKenFMde) ansehen und anhören.

Bruddler
07.12.2014, 13:30
Wie es um die Journalisten in der BRD und wohl im gesamten freien Westen bestellt ist, beschreibt der Insider und Autor Dr. Ulfkotte in seinem hervorragenden Buch gekaufte Journalisten (http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID40019729.html?ProvID=10907022), das sich jeder medienkritische Bürger zulegen sollte. Wer etwas Appetit auf das Buch holen will, kann sich dieses Interview (https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ&channel=wwwKenFMde) ansehen und anhören.

Um zu wissen, dass unsere "Medienkultur" korrupt, verlogen und hintervotzig ist, muss ich mir nicht erst ein Buch von Dr. Ulfkotte kaufen. Jeder normaldenkende Mensch sollte inzwischen erkannt haben, welche Rolle den Medien zugedacht ist, wer das noch immer nicht begriffen hat, dem lege ich die Kurzform an's Herz:
"Das deutsche Blödmichelvolk muss verarscht, belogen und manipuliert werden".

Bettmaen
07.12.2014, 13:37
Diejenigen, die Russland vorwerfen, eine gelenkte Demokratie zu sein und die Pressefreiheit einzuschränken, blenden aus, dass die Lage im Westen noch desolater ist. Russland ist eine gelenkte Demokratie, ja, aber es ist eine Demokratie, wenn auch mit vielen Mängeln. Was aber ist die Genozid BRD? Sie ist eine Plutokratie, eine fremdbestimmte Plutokratie obendrein, die sich offenbar zum Ziel gesetzt hat, den deutschen Charakter dieses Landes sobald wie möglich zu zerstören.

Bettmaen
07.12.2014, 13:38
@Bruddler

Ja, aber in dem Buch gibt es ein ganzes Arsenal an Argumenten und Beispielen, die Deine Aussage bestätigen.

Nanu
07.12.2014, 14:11
Ach kommt, euch Kartoffeln will und braucht niemand für irgendwelche Kriege, keine Sorge. Legt euch wieder schlafen und beruhigt euch. :)

Die Kartoffeln in Uniform sind in der Tat eine Lachnummer und nur als Pausenclowns nutzbar. Es geht jedoch um die Region BRD, die als Waffenlager für USrael dient und daher Angriffsziel Nr.1 für jeden wehrhaften Gegner der angelsächsischen Banditen ist.

owl eye
07.12.2014, 14:32
Um zu wissen, dass unsere "Medienkultur" korrupt, verlogen und hintervotzig ist, muss ich mir nicht erst ein Buch von Dr. Ulfkotte kaufen. Jeder normaldenkende Mensch sollte inzwischen erkannt haben, welche Rolle den Medien zugedacht ist ...]

:dg: genau ...

Bei den MEDIEN-Schmierfritzen handelt es sich doch nur um WERKZEUGE (für GELD wahrlich ALLES verbockend) … einfach nur um
WERKZEUGE, um blind funktionierende Automatismen / Maschinen / Roboter, welche sich stets so richtig pudelwohl fühlen bei all
dem DRECK, den sie verbreiten, und bei all dem SCHEIß, den sie damit anrichten ! Will die eine oder andere Robot-Kreatur inmitten
dieser Apparaturen-Clique nicht mehr “brav nach Order funktionieren”, dann ist sie “raus aus dem Spiel”. So schnell wie diese Robot-
Kreaturen JEMANDE sind, so schnell sind sie auch wieder NICHTSE, wenn sie nicht “stramm nach Order” tanzen.

Nein, die MEDIEN braucht mir niemand vorführen, denn die selben führen sich uns doch längst schon (sehr klar) selber vor … als ein
durch und durch verlogenes und hetzbegieriges Schmierfinken-Pack. Ich benötige demzufolge keine Prominenzen, welche mich per
“Appell-Pamphlet” erst noch großartig darauf aufmerksam machen und darüber aufklären müssen, mit wem ich ‘s bei den MEDIEN zu
tun habe.

Wer muß denn tatsächlich noch großartig darauf aufmerksam gemacht und darüber aufgeklärt werden, daß die MEDIEN pausenlos
Lügen-Propaganda betreiben und sich dabei keineswegs zu dreckig vorkommen, Menschen zu diskreditieren (bisweilen regelrecht
“abzuschießen”), zu diskriminieren und zudem auch noch gegeneinander aufzustacheln (sehr gezielt und absichtlich auf ein “Jeder
gegen Jeden” einzustimmen und auf kleine und / oder große “Schlachten” vorzubereiten) !?

http://ecollage.lima-city.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/medien.jpg

All das und noch vieles andere mehr wissen wir doch schon längst … auch ohne "Appell-Pamphlete" (wegen drohende Kriegsgefahr)
und somit auch ohne eine Vollmer, eine Däubler-Gmelin, eine Käßmann, eine Krone-Schmalz und auch ohne einen Schröder, einen
Dohnanyi, einen Diepgen, einen Stolpe, einen Vogel, einen Herzog, einen Adorf, einen Brandauer, einen Eppler, einen Maizière, einen
Schily, einen Schorlemmer, einen Weizsäcker, einen Wenders u.s.w. !

Weil wir gerade dabei sind, kann ich hier vielleicht auch noch hinzufügen, was ich mich (in letzter Zeit) unablässig frage: “Haben die
bei der KAPITAL-HURE, namens MEDIEN, beschäftigten Robot-Kreaturen eigentlich auch sowas wie KINDER ?”

Chronos
07.12.2014, 14:33
Mir ging es erkennbar nicht darum, ob das NORAD sowas übersteht, sondern die normale Wald- und Wiesen-Elektronik bei Ämtern, Unternehmen und Otto Normal-Usern. Und die verfügen eher selten über einen EMP-sicheren Panic Room.
Mir ging es eher um das Weltuntergangs-Szenario, das @ABAS in #124 heraufbeschworen hat.

Er schrieb, dass dann die Stromnetze völlig zusammenbrechen, Raketen noch beim Abheben explodieren und ähnliche apokalyptische Kracher.

Mittlerweile werden die verantwortlichen Militärexperten und Hardware-Entwickler auf beiden (oder drei?) Seiten auch kapiert haben, was ein EMP ist....

Klar, dass unser persönlicher Digital-Schrott wie PCs, Tablets, Handys und Co. bei einem satten EMP die Grätsche machen wird, aber das Militär-Equipment ganz sicher nicht. So blöd sind die doch nicht, dass sie nicht schon längst geeignete Gegenmaßnahmen getroffen haben. Und Geld spielt bei denen ganz sicher keine Rolle.

Oder wie ein ehemaliger Laborleiter zu mir Eleven mal meinte: "Für jeden Trick gibt's einen Gegentrick!"

Widder58
07.12.2014, 14:39
Und bis auf die chinesischen Plagiatoren alles technologische Zwerge, genau so wie Putins Russland.

Genau darin liegt die Chance für Russland. Robuste russische Technik ist der anfälligen, hochtechnisierten durchaus vorzuziehen. Siehe Raumfahrt.
Im Übrigen erhält Russland, alles was es haben will.

Widder58
07.12.2014, 14:40
Putin lacht in letzter Zeit nichtmal im russischen Staatsfernsehen.

Schon lustig dieses Wunschdenken bei euch. NATO gg den Rest der Welt, lächerlich. Euren herbeiphantasierten BRICS-Block (seit ein paar Tagen dann wohl BRICST) gibt es genausowenig wie "den Westen". :auro:

Schön, wenn man wie Du so weit entfernt von Realitäten seine eigene Welt aufbauen kann. Solltest "Berater" von IM Erika werden.

Para ou rien
07.12.2014, 14:44
Schön, wenn man wie Du so weit entfernt von Realitäten seine eigene Welt aufbauen kann.

Träum weiter von deinem "BRICST".

Allein das niemand von euch aus eurem angeblich, überlegenem Wissen privat profitieren konnte, zeigt das ihr nur Wichtigtuer seid. Kleine Lichter, die im anonymen HPF auf Gernegroß machen. :)

Widder58
07.12.2014, 14:45
Träum weiter von deinem "BRICST".

Allein das niemand von euch aus eurem angeblich, überlegenem Wissen privat profitieren konnte, zeigt das ihr nur Wichtigtuer seid. Kleine Lichter, die im anonymen HPF auf Gernegroß machen. :)

:achtung:

Marlen
07.12.2014, 14:49
Käßmann kämpft jetzt für Putin.

Da wächst zusammen was zusammengehört.:haha:Das macht sie mir noch sympathischer! :appl:

Kurti
07.12.2014, 14:54
:achtung:
Und welchen ueberzeugenden Plan hast du?
Nachgeben, Schwanz einziehen usw. ???

Para ou rien
07.12.2014, 14:54
:achtung:

Die Wahrheit schmerzt, hm?

A propos Putin fährt nach Indien, China, Brasilien...etc. Kannst ja mal die Außenhandelsbilanzen dieser Länder anschauen und dein scheiß Russland suchen. Nichtmal in den Nachbarstaaten Türkei und China ist Russland unter den Top 5. Soviel zu eurer Traumtänzerei. Ihr quatsch dummes Zeug, andere machen Geschäfte, so siehts aus.

Bettmaen
07.12.2014, 15:00
Die Wahrheit schmerzt, hm?

A propos Putin fährt nach Indien, China, Brasilien...etc. Kannst ja mal die Außenhandelsbilanzen dieser Länder anschauen und dein scheiß Russland suchen. Nichtmal in den Nachbarstaaten Türkei und China ist Russland unter den Top 5. Soviel zu eurer Traumtänzerei. Ihr quatsch dummes Zeug, andere machen Geschäfte, so siehts aus.
An Deiner Stelle würde ich mich nit auf den Status quo versteifen, sondern den Fokus auf die Perspektiven setzen. In Russland wendet man sich langsam vom Westen ab und den Zukunftsmärkten zu. Das ist keine Traumtänzerei, sondern Zukunftsmusik. Was das für die BRD bedeutet, kann sich jeder ausmalen, besonders hinsichtlich der Energieversorgung.

Wirklich, tolle Arbeit geleistet, Bundesregierung und russophobe Medienmeute!

Para ou rien
07.12.2014, 15:07
In Russland wendet man sich langsam vom Westen ab und wendet sich den Zukunftsmärkten zu. Das ist keine Traumtänzerei, sondern Zukunftsmusik.

Och, ist ja putzig, dass Russland das jetzt auch endlich mal macht. Die Europäer und Amerikaner tun das bereits seit Jahrzehnten. Das einzige was Russland macht ist Gaslieferverträge zu garantierten Dumpingpreisen aushandeln, woran es im Vergleich zu Europa kaum verdient (informier dich gefälligst, bevor du bei solchen Themen mitdiskutieren zu können glaubst!).
Der jetzige Status Quo wird deshalb auch in 10 Jahren derselbe sein, jedenfalls bzgl. Russlands Außenhandelsvolumina, weil dieser Gammelstaat außer Naturalien nichts anzubieten hat und die Langzeitverträge bereits unterschrieben sind!


Was das für die BRD bedeutet, kann sich jeder ausmalen, besonders hinsichtlich der Energieversorgung.

Wirklich, tolle Arbeit geleistet, Bundesregierung und russophobe Medienmeute!

Nichts, denn die BRD und die meisten anderen europäischen Staaten sind in keinsterweise von russischem Gas oder Öl abhängig, egal wie oft das hier postuliert wird. Wir brauchen keine Russen, die russischen Oligarchen hingegen unser Geld als Devisen sehr wohl! Insofern wird sich nach beruhigung der Lage auch nichts groß geändert haben. Ich wette, selbst South-Stream wird letztendlich noch realisiert werden.

Kurti
07.12.2014, 15:07
Die Wahrheit schmerzt, hm?

A propos Putin fährt nach Indien, China, Brasilien...etc. Kannst ja mal die Außenhandelsbilanzen dieser Länder anschauen und dein scheiß Russland suchen. Nichtmal in den Nachbarstaaten Türkei und China ist Russland unter den Top 5. Soviel zu eurer Traumtänzerei. Ihr quatsch dummes Zeug, andere machen Geschäfte, so siehts aus.
Die Brasilianer verkaufen ihre Exporte fuer Yankee-Dollars
und Putins Besuch erregte dort in etwa soviel Aufmerksamkeit,
wie seinerzeit der Westerwelles.

schlaufix
07.12.2014, 15:09
Um zu wissen, dass unsere "Medienkultur" korrupt, verlogen und hintervotzig ist, muss ich mir nicht erst ein Buch von Dr. Ulfkotte kaufen. Jeder normaldenkende Mensch sollte inzwischen erkannt haben, welche Rolle den Medien zugedacht ist, wer das noch immer nicht begriffen hat, dem lege ich die Kurzform an's Herz:
"Das deutsche Blödmichelvolk muss verarscht, belogen und manipuliert werden".

Solche Bücher sind seit einigen Jahren der Renner. Sie werden meistens gekauft um eine Bestätigung zu erhalten was man so am Stammtisch erzählt hat.
Wer ein wenig nachdenkt kann sich das Geld sparen. Interessant sind die Schmöcker aber trotzdem.

Bettmaen
07.12.2014, 15:27
Solche Bücher sind seit einigen Jahren der Renner. Sie werden meistens gekauft um eine Bestätigung zu erhalten was man so am Stammtisch erzählt hat.
Wer ein wenig nachdenkt kann sich das Geld sparen. Interessant sind die Schmöcker aber trotzdem.
Am Stammtisch spricht selten über Bücher, sondern über den Mist, den solche Leute wie Du in Bild oder Express aufgeschnappt haben.

ABAS
07.12.2014, 17:09
:dg: genau ...

Bei den MEDIEN-Schmierfritzen handelt es sich doch nur um WERKZEUGE (für GELD wahrlich ALLES verbockend) … einfach nur um
WERKZEUGE, um blind funktionierende Automatismen / Maschinen / Roboter, welche sich stets so richtig pudelwohl fühlen bei all
dem DRECK, den sie verbreiten, und bei all dem SCHEIß, den sie damit anrichten ! Will die eine oder andere Robot-Kreatur inmitten
dieser Apparaturen-Clique nicht mehr “brav nach Order funktionieren”, dann ist sie “raus aus dem Spiel”. So schnell wie diese Robot-
Kreaturen JEMANDE sind, so schnell sind sie auch wieder NICHTSE, wenn sie nicht “stramm nach Order” tanzen.

Nein, die MEDIEN braucht mir niemand vorführen, denn die selben führen sich uns doch längst schon (sehr klar) selber vor … als ein
durch und durch verlogenes und hetzbegieriges Schmierfinken-Pack. Ich benötige demzufolge keine Prominenzen, welche mich per
“Appell-Pamphlet” erst noch großartig darauf aufmerksam machen und darüber aufklären müssen, mit wem ich ‘s bei den MEDIEN zu
tun habe.

Wer muß denn tatsächlich noch großartig darauf aufmerksam gemacht und darüber aufgeklärt werden, daß die MEDIEN pausenlos
Lügen-Propaganda betreiben und sich dabei keineswegs zu dreckig vorkommen, Menschen zu diskreditieren (bisweilen regelrecht
“abzuschießen”), zu diskriminieren und zudem auch noch gegeneinander aufzustacheln (sehr gezielt und absichtlich auf ein “Jeder
gegen Jeden” einzustimmen und auf kleine und / oder große “Schlachten” vorzubereiten) !?

http://ecollage.lima-city.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/medien.jpg

All das und noch vieles andere mehr wissen wir doch schon längst … auch ohne "Appell-Pamphlete" (wegen drohende Kriegsgefahr)
und somit auch ohne eine Vollmer, eine Däubler-Gmelin, eine Käßmann, eine Krone-Schmalz und auch ohne einen Schröder, einen
Dohnanyi, einen Diepgen, einen Stolpe, einen Vogel, einen Herzog, einen Adorf, einen Brandauer, einen Eppler, einen Maizière, einen
Schily, einen Schorlemmer, einen Weizsäcker, einen Wenders u.s.w. !

Weil wir gerade dabei sind, kann ich hier vielleicht auch noch hinzufügen, was ich mich (in letzter Zeit) unablässig frage: “Haben die
bei der KAPITAL-HURE, namens MEDIEN, beschäftigten Robot-Kreaturen eigentlich auch sowas wie KINDER ?”


Derzeit ist in der Ukraine noch zu wenig passiert. Das geht noch mehr!
Die US Konzernkrake MONSANTO koennten ein Retro des Agent Orange
Qualitaetsproduktes auflegen was die US Militaerjunta ueber der Ukraine
versprueht, so wie das US Schurkenimperium seinerzeit beim Ueberfall
auf Vietnam gemacht hat.

Dem Grunde nach haben die dummdreisten Amis nichts gelernt und in
der Ukraine laeuft ein Retro im schaebigen Stil des Vietnamkriegs aber
das Mitten in Europa. Dem US Unrechts- und Terrorimperium und ihre
huendischen untegebenen NATO Sklaven geht es einen Dreck an was in
der Ukraine passiert.

Die Amis werden sich in der Ukraine genauso eine Niederlage einfangen
wie im Koreakrieg und Vietnamkrieg, weil sie die Russen und Chinesen
gegen sich haben. Ausserdem haben die Russen und Chinesen gelernt.
Die Aufteilung der Ukraine wie es seinerzeit mit Korea geschehen ist wird
von den Russen und Chinesen nicht zugelassen.

Nicht nur die Krim und die Ostukraine sondern der gesamte Ukraine wird
eine teilautome Provinz in der Russischen Foerderation, ob das die USA
und die westeuropaeischen US Systemlinge wollen oder nicht! Die Russen
und Chinesen werden die USA und den Westen zermuerben und nicht nur in
der Ukraine sondern an anderen Schauplaetzen binden und schwaeche, bis
die US Verbrecher und ihre westlichen Tatgehilfen ihre Schmierfinger von der
gesamten Ukraine lassen.

Die Russen und Chinesen werden Volk in der Ukraine vom Joch und von
der Unterdrueckung durch die postimperialistischen, neokolonialistischen
Amerikanern und in der Ukraine installierten US Militaerjunta befreien! :D


Stranghinweis:


Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

http://www.politikforen.net/showthread.php?150994-Russland-gehoert-zu-Europa-!-Ami-go-home-!&p=7028578&viewfull=1#post7028578

Graf Zahl
07.12.2014, 17:11
Leider gibt es genug Menschen, die die Medienhetze glauben und in Russland den Aggressor in diesem Konflikt sehen. Erstaunlich finde ich auch, dass inzwischen immer häufiger von einem Krieg mit Russland die Rede ist... Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, es auch nur in Betracht zu ziehen, mit einem Atomstaat Krieg zu führen.

Ja weil viele zu Faul zum Selbstdenken sind und nur RTL und BILD Zeitung sich rein ziehen - habe erst gestern eine alte Frau bei einem Gespräch in einem Cafe über Russland und die US Agressionspolitik aufklären können.

Widder58
07.12.2014, 21:58
Und welchen ueberzeugenden Plan hast du?
Nachgeben, Schwanz einziehen usw. ???

Was heißt hier nachgeben?
Der Westen wird sich daran gewöhnen müssen, dass die Welt kein Selbstbedienungsladen ist, der beliebig manipulierbar ist.

Widder58
07.12.2014, 22:07
Die Wahrheit schmerzt, hm?

Das planlos galt lediglich der Tatsache, dass Du zusammenhanglosen Müll schreibst.


A propos Putin fährt nach Indien, China, Brasilien...etc. Kannst ja mal die Außenhandelsbilanzen dieser Länder anschauen und dein scheiß Russland suchen. Nichtmal in den Nachbarstaaten Türkei und China ist Russland unter den Top 5. Soviel zu eurer Traumtänzerei. Ihr quatsch dummes Zeug, andere machen Geschäfte, so siehts aus.:fizeig:

http://www.querschuesse.de/abenteuerliches-us-handelsbilanzdefizit/
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/15635/umfrage/handelsbilanz-der-usa/
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/15645/umfrage/handelsbilanz-von-russland/

Widder58
07.12.2014, 22:10
Och, ist ja putzig, dass Russland das jetzt auch endlich mal macht. Die Europäer und Amerikaner tun das bereits seit Jahrzehnten. Das einzige was Russland macht ist Gaslieferverträge zu garantierten Dumpingpreisen aushandeln, woran es im Vergleich zu Europa kaum verdient (informier dich gefälligst, bevor du bei solchen Themen mitdiskutieren zu können glaubst!).
Der jetzige Status Quo wird deshalb auch in 10 Jahren derselbe sein, jedenfalls bzgl. Russlands Außenhandelsvolumina, weil dieser Gammelstaat außer Naturalien nichts anzubieten hat und die Langzeitverträge bereits unterschrieben sind!



Nichts, denn die BRD und die meisten anderen europäischen Staaten sind in keinsterweise von russischem Gas oder Öl abhängig, egal wie oft das hier postuliert wird. Wir brauchen keine Russen, die russischen Oligarchen hingegen unser Geld als Devisen sehr wohl! Insofern wird sich nach beruhigung der Lage auch nichts groß geändert haben. Ich wette, selbst South-Stream wird letztendlich noch realisiert werden.


An Deinem Gelaber ist nun wirklich eins ganz sicher erkennbar:
Das Du von der Materie nun wirklich überhaupt keine Ahnung hast.

Widder58
07.12.2014, 22:14
Die Brasilianer verkaufen ihre Exporte fuer Yankee-Dollars
und Putins Besuch erregte dort in etwa soviel Aufmerksamkeit,
wie seinerzeit der Westerwelles.

Typische Wunschvorstellungen... das mit den Yankee-Dollars wird sich mittelfristig ändern.

ErhardWittek
07.12.2014, 23:19
... Also bricht in China bald alles zusammen. All die Leute in den Ballungszentren werden gegen die Partei rebellieren, wenn sie ihre Arbeit verlieren. Wie in Hong Kong. Das Ziel der USA ist ein Regime Change wie in der Ukraine und Russland, die Kommunisten zu stürzen und eine NWO-Marionettenregierung in China aufzubauen.
Und wieder reibst Du Dir die Hände vor Vorfreude.

ErhardWittek
07.12.2014, 23:29
Und bis auf die chinesischen Plagiatoren alles technologische Zwerge, genau so wie Putins Russland.
Die Russen nur technologische Zwerge? Dafür haben sie sich aber gegen die US-"Riesen" bislang recht souverän behauptet.

Und die Chinesen machen mit ihren "Plagiaten" auch höchst respektable Fortschritte.

Komisch nur, daß "Gottes eigenes Land" aus eigener Kraft nicht mal mehr einen kleinsten Schraubenzieher ins All befördern kann. Obwohl sie doch vor Jahrzehnten x-mal auf dem Mond gewesen sein wollen.

ErhardWittek
07.12.2014, 23:37
Um zu wissen, dass unsere "Medienkultur" korrupt, verlogen und hintervotzig ist, muss ich mir nicht erst ein Buch von Dr. Ulfkotte kaufen. Jeder normaldenkende Mensch sollte inzwischen erkannt haben, welche Rolle den Medien zugedacht ist, wer das noch immer nicht begriffen hat, dem lege ich die Kurzform an's Herz:
"Das deutsche Blödmichelvolk muss verarscht, belogen und manipuliert werden".
Glaub mir, die Lektüre ist wirklich sehr lohnend. Der mediale Sumpf ist noch tiefer und übelriechender, als ich mir je hätte vorstellen können.

Widder58
07.12.2014, 23:40
Die Russen nur technologische Zwerge? Dafür haben sie sich aber gegen die US-"Riesen" bislang recht souverän behauptet.

Und die Chinesen machen mit ihren "Plagiaten" auch höchst respektable Fortschritte.

Komisch nur, daß "Gottes eigenes Land" aus eigener Kraft nicht mal mehr einen kleinen Schraubenzieher ins All befördern kann. Obwohl sie doch vor Jahrzehnten x-mal auf dem Mond gewesen sein wollen.

:dg:

Candymaker
08.12.2014, 00:19
Und wieder reibst Du Dir die Hände vor Vorfreude.

Du hast wieder vergessen deine Tabletten zu nehmen.

Stopblitz
08.12.2014, 06:00
Genau darin liegt die Chance für Russland. Robuste russische Technik ist der anfälligen, hochtechnisierten durchaus vorzuziehen. Siehe Raumfahrt.
Im Übrigen erhält Russland, alles was es haben will.

Nicht alles, was man mit dem Hammer reparieren muss ist unbedingt qualitativ hochwertig. Über den Müll aus China brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Stopblitz
08.12.2014, 06:12
Die Russen nur technologische Zwerge? Dafür haben sie sich aber gegen die US-"Riesen" bislang recht souverän behauptet.

Und die Chinesen machen mit ihren "Plagiaten" auch höchst respektable Fortschritte.

Komisch nur, daß "Gottes eigenes Land" aus eigener Kraft nicht mal mehr einen kleinsten Schraubenzieher ins All befördern kann. Obwohl sie doch vor Jahrzehnten x-mal auf dem Mond gewesen sein wollen.

Sie nutzen ja auch keine deutschen Techniker mehr, will heißen, dass sie Opfer ihrer eigenen Arroganz geworden sind.

Kurti
08.12.2014, 07:40
Was heißt hier nachgeben?
Der Westen wird sich daran gewöhnen müssen, dass die Welt kein Selbstbedienungsladen ist, der beliebig manipulierbar ist.In welcher "manipulierten" Hetzwelt lebst du eigentlich?
Der Westen zahlt Russlands Gas- und Oel-Rechnungen fristgerecht und ohne Abzuege
und bedient sich auch selbst an russischem Territorium.

FranzKonz
08.12.2014, 08:21
Was da wieder einige Phantasten in einen EMP hineingeheimnissen, ist fast schon Scientific der Extraklasse.

Ein stahlarmierter Bunker als Faraday'scher Käfig und ein paar Batterien samt Notstromaggregat, und schon ist ein nuklear induzierter EMP nur noch ein laues Lüftchen. ...


Die gesamte Infrastruktur (Rundfunk, Mobil-Telefon, LTE, ...) steckt nun mal nicht in stahlarmierten Bunkern, und sie kann auch nicht in Faradaysche Käfige gepackt werden.

Jodlerkönig
08.12.2014, 08:29
Glaub mir, die Lektüre ist wirklich sehr lohnend. Der mediale Sumpf ist noch tiefer und übelriechender, als ich mir je hätte vorstellen können.das ist in russland natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders^^ :trost:

FranzKonz
08.12.2014, 08:30
Was heißt hier nachgeben?
Der Westen wird sich daran gewöhnen müssen, dass die Welt kein Selbstbedienungsladen ist, der beliebig manipulierbar ist.

Vor allem die USA werden sich daran gewöhnen müssen:


Die Entwicklung der kumulierten US-Leistungsbilanz seit Q1 1960 bis Q2 2014 im Chart. In Q2 2014 betrug das kumulierte Leistungsbilanzdefizit -9673,766 Mrd. Dollar. Brisant, dass kumulierte Defizit aus dem Handel mit Waren und Gütern als Teilbilanz der Leistungsbilanz erklomm -12252,475 Mrd. Dollar. Niemals wird die Welt eine realwirtschaftliche Gegenleistung dafür sehen!

Man absorbiert die Waren und Güter der Welt – gegen Schuldscheine bzw. Wertpapiere, die aber keinen entsprechenden inneren Wert haben können, nur einen virtuellen, im Zweifel auch aus der Druckerpresse bedient.

http://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2014/09/A194-450x321.jpg

http://www.querschuesse.de/usa-daten-zur-leistungsbilanz-fuer-q2-2014/

Chronos
08.12.2014, 08:32
Die gesamte Infrastruktur (Rundfunk, Mobil-Telefon, LTE, ...) steckt nun mal nicht in stahlarmierten Bunkern, und sie kann auch nicht in Faradaysche Käfige gepackt werden.
Das hatte ich ja auch nicht behauptet.

Es ging mir ausschließlich um die apokalyptische Prognose von @ABAS, dass die Verteidigungsanlagen der Amis ausser Betrieb gesetzt und Raketen schon auf den Abschussrampen auseinanderfallen würden. Und genau dies wird man durch geeignete Maßnahmen ausgeschlossen haben.

Ob dann unser gesamtes Entertainment-Gelumpe samt den "Social Networks" dabei abraucht, ist für einen nuklearen Schlagabtausch völlig irrrelevant.
Dann könnten wir eben nicht mehr im HPF schreiben und nicht mehr per Handy der Mama mitteilen, dass man sich auf dem Heimweg befindet, aber das würde die Russen, Amis, Chinesen und sonstige, am großen Bums teilnehmende Streitkräfte wohl wenig bis gar nicht jucken.

FranzKonz
08.12.2014, 08:35
Das hatte ich ja auch nicht behauptet.

Tut mir leid, habe ich verpennt.


... am großen Bums teilnehmende Streitkräfte wohl wenig bis gar nicht jucken.

Das wiederum juckt mich auch nicht. Da halte ich es mit Epikur: "Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr."

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 08:39
Ich hätte es nie geglaubt und bestimmt nicht die bereits verstorbenen Zeitzeugen,das ein deutscher Staat zum Krieg gegen Russland hetzt,und das noch nicht mal im deutschen Interesse.Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.

:gp:einem klugen Kopf!

Dr Mittendrin
08.12.2014, 08:40
Vor allem die USA werden sich daran gewöhnen müssen:



http://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2014/09/A194-450x321.jpg

http://www.querschuesse.de/usa-daten-zur-leistungsbilanz-fuer-q2-2014/

Sieht nicht gut aus.
Auch nicht gut für die Jubler Richthofen und Roko.

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 08:44
Ich befürchte, daß Rußland bald gezwungen ist, Krieg zu führen, oder zuzusehen, wie das russische Volksvermögen von der Dollarsekte ausparasitiert wird.

Meine Befürchtung ist das auch. Ist ja unschwer zu erkennen, wenn man die Geschehnisse hauptsächlich vor 1939 kennt. Die Parallelen sind beim besten willen nicht zu übersehen. Deutschland ist Russland, Polen die Ukraine und der eine ist der andere.
Kriegstreiber wie seit mindestens dem 1.Weltkrieg ebenfalls die Gleichen.

Dr Mittendrin
08.12.2014, 08:47
Die Kommunikationsnetzwerke und Energieversorgungsnetzwerke sind
ohnehin die Schwachpunkte in den Industriegesellschaften. Bevor die
USA einen Nuklearkrieg beginnen koennen knipsen die Russen und die
Chinesen den USA und westlichen Buendnispartner den Strom aus.
Ueberseekabel und Satelitten kappen. Die Knotenpunkte der E-Netze
attackieren und sabottieren. Dafuer reichen Hyper-Stealth-Drohnen die
von U-Booten abgeschossen werden. Reaktionszeit = Null. Das war es
dann fuer die USA und ein Weltkrieg ist in 60 Minuten verhindert!

Ohne elekrische Energie und Computernetzwerke funktionieren nicht
der Abschuss von Raketen und die Frueherkennungsysteme. Vielleicht
ist es auch ein Selbstschutz, weil die Amis zu daemlich sind zuverlaessig
Raketentriebwerke zu bauen und wenn die Idioten aus den USA ihre
Nuklearwaffen abschoessen explodierten 9 von 10 bereits waehrend
der Startphase und die Amis nuken sich selbst mit ihrem Raketenschrott! :D

Glaub ich nicht ganz, da das Militär autark ist. Die machen das über Sattelitten und RAdarschirme.

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 08:48
Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit der Ukraine teilt, beträgt 1576 Kilometer. Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit Polen teilt, beträgt 206 Kilometer

Die Gesamtlänge der Landesgrenzen Rußlands beträgt 20.017 Kilometer.



Du offenbar keine Ahnung, wie ein Kreis aussieht.

Naja, und Sie sollten vielleicht besser beim Unkraut jäten bleiben ...

Chronos
08.12.2014, 08:49
Meine Befürchtung ist das auch. Ist ja unschwer zu erkennen, wenn man die Geschehnisse hauptsächlich vor 1939 kennt. Die Parallelen sind beim besten willen nicht zu übersehen. Deutschland ist Russland, Polen die Ukraine und der eine ist der andere.
Kriegstreiber wie seit mindestens dem 1.Weltkrieg ebenfalls die Gleichen.
Nicht die Gleichen, sondern die Selben. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Dr Mittendrin
08.12.2014, 08:50
Quintessenz dieses und zahlloser ähnlicher Stränge:

"Die Amis sind pöse!"

"Nein, die Russen sind noch viel pöser!"





Weckt mich, wenn mal was neues kommt.

Die Frage ist nicht wer böser ist.
Sondern wer zündelt und stiftet an und beginnt.

Kurti
08.12.2014, 09:00
Ich hätte es nie geglaubt und bestimmt nicht die bereits verstorbenen Zeitzeugen,das ein deutscher Staat zum Krieg gegen Russland hetzt,und das noch nicht mal im deutschen Interesse.Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.Welcher "deutsche Staat" oder sonstiger hetzt denn "zum Krieg gegen Russland"?
Belege das doch mal mit entsprechenden Aussagen!

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 09:05
Ich bin Europaer und kein degenerierter Amerikaner der Drogen
und Alkohol konsumiert wie das taegliche Essen und Trinken! Das
Volk in den USA ist genauso kaputt wie das US Regime, weil es
sonst das US Verbrecher- und Schurkenregime nicht ueber die
vielen Jahrzehnte erduldete!

Jeder US Gi der ausserhalb des US Territoriums stationiert ist oder
fuer das US Schurkenimperium in den Krieg geschickt wurde, sollte
sich schaemen. Das gilt analog auch fuer die CIA Schergen und die
NSA Spione die im Deckmantel der Diplomatie ausserhalb der USA
die Menschen ueberwachen, kontrollieren oder Konflikte und Kriege
legen weil sich die schaebigen US Imperialisten davon Vorteile und
Profite versprechen.

Zur lauteren Geschaeftsgebahren und Vorgehen an den Weltmaerkten
ist die postimperialistische und neokolonialistischen Bestie USA nicht
faehig! Die USA sind ein schaebiger Terrorstaat der weltweit andere
Voelker abzockt und dabei die Fahne der Freiheit zur Taeuschung und
als Vorwand vor sich hertraegt!

Die US " Freiheitsfahne " wird in die Leichenberge gesteckt und Alle
die ueberlebt haben muessen im Takt und zur Musik tanzen die aus den
USA von den Verbrechern angestimmt und vorgeben wird!

Mal ein Grün zwischendurch für die hervorragenden Beiträge!

Apart
08.12.2014, 10:06
Der Krieg kommt in EUropa, außer Putin Rußland ist bereit vor den Amijuden hinzuknien, so wie die Deutschen das tuen.

Gärtner
08.12.2014, 10:10
Naja, und Sie sollten vielleicht besser beim Unkraut jäten bleiben ...

Ah, noch ein Geometrie-Schwächling.

Para ou rien
08.12.2014, 10:13
Das planlos galt lediglich der Tatsache, dass Du zusammenhanglosen Müll schreibst.

:fizeig:

http://www.querschuesse.de/abenteuerliches-us-handelsbilanzdefizit/
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/15635/umfrage/handelsbilanz-der-usa/
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/15645/umfrage/handelsbilanz-von-russland/


An Deinem Gelaber ist nun wirklich eins ganz sicher erkennbar:
Das Du von der Materie nun wirklich überhaupt keine Ahnung hast.

Und wieder nur Floskeln + Themenwechsel + mangelndes Textverständnis. Hast jetzt mal die Außenhandelsbilanzen der BRICS geprüft und wo dein scheiß Russland in der Handelsbilanz von China, der Türkei, Brasilien und Indien steht? ;)

Ich bleib dabei, du bist ein Schwätzer. Schwätzer erkennt man immer daran, dass sie aus ihrem Geschwätz kein reelles Kapital schlagen können. Hättest du Ahnung (du hast 0.0, sondern nur Wunschdenken und ideologisches Geschwätz) könntest du längst ausgesorgt haben. Hast du das? Nee, stimmts! :)

ErhardWittek
08.12.2014, 10:28
Sie nutzen ja auch keine deutschen Techniker mehr, will heißen, dass sie Opfer ihrer eigenen Arroganz geworden sind.
Gut so! Ich hoffe, daß ihnen ihr Auserwähltheitswahn bald auch das Genick bricht, auf daß die Menschheit endlich von diesem Raub- und Mordgesindel befreit ist.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 10:30
Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit der Ukraine teilt, beträgt 1576 Kilometer. Die gemeinsame Grenze, die Rußland mit Polen teilt, beträgt 206 Kilometer

Die Gesamtlänge der Landesgrenzen Rußlands beträgt 20.017 Kilometer.



Du offenbar keine Ahnung, wie ein Kreis aussieht.

Einfach die Gesamtlänge der Grenze zu nehmen und dann zu behaupten, es gäbe gar keine Einkreisung, ist aber auch maximal die halbe Wahrheit. Gut die Hälfte der Landesgrenzen, nämlich die nördliche Grenze hin zum arktischen Ozean und die östliche Grenze hin zum Pazifik, sind gar nicht "direkt bedrohbar", die Amerikaner sind aber im pazifischen Raum sehr präsent und man kann diese Präsenz durchaus als indirekte Bedrohung auffassen. Die Südgrenzen zu China, der Mongolei und Kasachstan sind auch nicht "bedrohbar" durch die NATO, sind aber "asiatische" Grenzen, die keine Rolle für das russische Gewicht in Europa spielen. Übrig bleibt eine doch recht kurze Westgrenze von Finnland über das Baltikum, Weißrussland und die Ukraine, ist die einzige Grenze, die durch den Westen wirklich bedroht werden kann, und gleichzeitig die Grenze, an der über das russische Gewicht in Europa entschieden wird. Finnland ist offiziell Neutral, aber die baltischen Staaten und nun die Ukraine sind "NATO-Spielweisen", lediglich Weißrussland ist (aktuell noch) nicht Ziel der NATO-Osterweiterung.

herberger
08.12.2014, 10:34
Welcher "deutsche Staat" oder sonstiger hetzt denn "zum Krieg gegen Russland"?
Belege das doch mal mit entsprechenden Aussagen!


Bitte keine polemischen rhetorischen Fragen dafür ist das Thema zu ernst.

Gärtner
08.12.2014, 11:15
Einfach die Gesamtlänge der Grenze zu nehmen und dann zu behaupten, es gäbe gar keine Einkreisung, ist aber auch maximal die halbe Wahrheit. Gut die Hälfte der Landesgrenzen, nämlich die nördliche Grenze hin zum arktischen Ozean und die östliche Grenze hin zum Pazifik, sind gar nicht "direkt bedrohbar", die Amerikaner sind aber im pazifischen Raum sehr präsent und man kann diese Präsenz durchaus als indirekte Bedrohung auffassen. Die Südgrenzen zu China, der Mongolei und Kasachstan sind auch nicht "bedrohbar" durch die NATO, sind aber "asiatische" Grenzen, die keine Rolle für das russische Gewicht in Europa spielen. Übrig bleibt eine doch recht kurze Westgrenze von Finnland über das Baltikum, Weißrussland und die Ukraine, ist die einzige Grenze, die durch den Westen wirklich bedroht werden kann, und gleichzeitig die Grenze, an der über das russische Gewicht in Europa entschieden wird. Finnland ist offiziell Neutral, aber die baltischen Staaten und nun die Ukraine sind "NATO-Spielweisen", lediglich Weißrussland ist (aktuell noch) nicht Ziel der NATO-Osterweiterung.

Meines Wissens haben USA/Nato in der Regel keine Länder überfallen, erobert oder sonstwie zur Stationierung von Truppen oder Militäreinrichtungren gezwungen. Wenn sich die Balten und Osteuropäer mit Rußland schwertun, hat das ganz konkrete - d.h. blutige - Gründe in der Vergangenheit. Moskau muß akzeptieren, daß diese Länder keine Satelliten mehr sind und sich ihre Freunde und Bündnisse selbst suchen.

Flaschengeist
08.12.2014, 11:18
Meines Wissens haben USA/Nato in der Regel keine Länder überfallen, erobert oder sonstwie zur Stationierung von Truppen oder Militäreinrichtungren gezwungen.
Das ist nicht Dein ernst oder?

Gärtner
08.12.2014, 11:21
Das ist nicht Dein ernst oder?

Dann nenn mir doch mal ein baltisch/osteuropäisches oder sonstwo gelegenes Land, wo die Stationierung im letzten halben Jahrhundert erzwungen wurde.


Deine kritische Haltung zum Westen in allen Ehren, aber daß ausgerechnet die extreme Rechte sich zum Anwalt der imperialen Sowjetpolitik macht, nur weil sich Putin bewußt in diese Tradition stellt, finde ich jedes Mal auf Neue bizarr.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 11:33
Meines Wissens haben USA/Nato in der Regel keine Länder überfallen, erobert oder sonstwie zur Stationierung von Truppen oder Militäreinrichtungren gezwungen. Wenn sich die Balten und Osteuropäer mit Rußland schwertun, hat das ganz konkrete - d.h. blutige - Gründe in der Vergangenheit. Moskau muß akzeptieren, daß diese Länder keine Satelliten mehr sind und sich ihre Freunde und Bündnisse selbst suchen.

Es ging gar nicht um die Frage, wieso die NATO in den verschiedenen Ländern steht. Soweit es Deutschland betrifft, kann man - in meinen Augen - durchaus von einer Art der "Zwangsmitgliedschaft" sprechen, trat es doch als nicht souveräner Staat in die NATO ein und hat es offenbar seit dem versäumt, Pro und Contra einer Mitgliedschaft ernsthaft zu erwägen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Fakt ist, die mit Blick auf Russland "unfreundliche" bis feindliche NATO schickt sich an, auch die Ukraine aufzunehmen. Da kann auch "unser" Außenminister reden, was er möchte, die Signale aus Washington und Brüssel sind andere. Und damit steht die NATO nur noch in Finnland und Weißrussland nicht an der russischen Westgrenze. Das kann aus Sicht Moskaus kein erstrebenswerter Zustand sein.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 11:36
Dann nenn mir doch mal ein baltisch/osteuropäisches oder sonstwo gelegenes Land, wo die Stationierung im letzten halben Jahrhundert erzwungen wurde.


Deine kritische Haltung zum Westen in allen Ehren, aber daß ausgerechnet die extreme Rechte sich zum Anwalt der imperialen Sowjetpolitik macht, nur weil sich Putin bewußt in diese Tradition stellt, finde ich jedes Mal auf Neue bizarr.

Man muss sich wirklich nicht in die Tradition des "Sowjet-Imperialismus" stellen, es reicht vollkommen, russischen Interessen neutral gegenüber zu stehen. Und dann ist die Erkenntnis, dass eine NATO-Ausbreitung bis an die russische Westgrenze für Russland kein erstrebenswerter Zustand ist, quasi zwingend.

KatII
08.12.2014, 11:37
Appease-Politik gegen territoriale Expansionen weiten die Konflikte nur aus,
wie uns die Geschichte lehrt.
Und deswegen konnte Russland die Expansion der EU und NATO nicht länger ertragen.

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 11:40
Ich weiß nicht mehr, woher ich die beiden Links habe, aber es zeigt die teuflische "Strategie" der USA.
Der eine ist von 2008, und alles, was dort beschrieben und analysiert wurde ist eingetroffen, bzw. wird umgesetzt.
Bis zum TTIP & Co., das dergestalt beschrieben und begründet wird:

„Amerika als die führende Weltmacht hat nur eine kurze historische Chance. Der relative Frieden, der derzeit auf der Welt herrscht, könnte kurzlebig sein.“[10] (http://www.politikforen.net/#_ftn10) Brzezinski definiert deshalb als langfristiges Ziel dieses Machterhalts die Fähigkeit, „ein dauerhaftes Rahmenwerk globaler geopolitischer Zusammenarbeit zu schmieden.“[11] (http://www.politikforen.net/#_ftn11) Er spricht in diesem Zusammenhang auch von einem „transeurasischen Sicherheitssystem (TSEE)“[12] (http://www.politikforen.net/#_ftn12), das über die Grenzen einer nach Zentralasien erweiterten NATO hinaus Kooperationen mit Russland, China und Japan beinhalten würde.

Und Hauptakteur ist dieser Brezinski, ich würde sagen, die Inkarnation des Bösen.

Meines Erachtens das Beste und Zusammenfassendste, was ich zu dem Thema gelesen habe:

http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/wimmer-fuer-usa-geht-macht-vor-recht

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 11:42
Meines Wissens haben USA/Nato in der Regel keine Länder überfallen, erobert oder sonstwie zur Stationierung von Truppen oder Militäreinrichtungren gezwungen. Wenn sich die Balten und Osteuropäer mit Rußland schwertun, hat das ganz konkrete - d.h. blutige - Gründe in der Vergangenheit. Moskau muß akzeptieren, daß diese Länder keine Satelliten mehr sind und sich ihre Freunde und Bündnisse selbst suchen.

Sowas, kommt raus, wenn sich Gärtner um Sachen kümmern, von dem sie null Ahnung haben. Schuster, bleib bei Deinen Leisten ...

Aber der spielt eh nur den Provokateur.

Gärtner
08.12.2014, 11:48
Es ging gar nicht um die Frage, wieso die NATO in den verschiedenen Ländern steht. Soweit es Deutschland betrifft, kann man - in meinen Augen - durchaus von einer Art der "Zwangsmitgliedschaft" sprechen, trat es doch als nicht souveräner Staat in die NATO ein und hat es offenbar seit dem versäumt, Pro und Contra einer Mitgliedschaft ernsthaft zu erwägen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Fakt ist, die mit Blick auf Russland "unfreundliche" bis feindliche NATO schickt sich an, auch die Ukraine aufzunehmen. Da kann auch "unser" Außenminister reden, was er möchte, die Signale aus Washington und Brüssel sind andere. Und damit steht die NATO nur noch in Finnland und Weißrussland nicht an der russischen Westgrenze. Das kann aus Sicht Moskaus kein erstrebenswerter Zustand sein.

Aber ich doch inzwischen oft genug mein Befremden über die ignorante und idiotische Vorgehensweise des Westens bekundet, das ist mir ja sehr bekannt.

Aber es gilt auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das schließt die Ukraine mit ein.



Man muss sich wirklich nicht in die Tradition des "Sowjet-Imperialismus" stellen, es reicht vollkommen, russischen Interessen neutral gegenüber zu stehen. Und dann ist die Erkenntnis, dass eine NATO-Ausbreitung bis an die russische Westgrenze für Russland kein erstrebenswerter Zustand ist, quasi zwingend.
Genausowenig ist es für die Anrainerstaaten angenehmen, wenn Putin die Politik der russischen Selbstvergewisserung verfolgt. Mir ist das völlig klar und aus russischer Sicht auch völlig plausibel, wenn sich Putin in die bruchlose Tradition aller russischen Herrscher seit Iwan dem Schrecklichen stellt, nämlich der Arrondierung und Sicherung des russischen Territoriums.

Nur bedeutet eine Haltung nachvollziehen zu können nicht, die Hände in den Schoß zu legen. Es gilt vielmehr die Interessen aller Beteiligten zu wägen und zu einem für alle erträglichen Kompromiß zu führen.

Flaschengeist
08.12.2014, 11:52
Dann nenn mir doch mal ein baltisch/osteuropäisches oder sonstwo gelegenes Land, wo die Stationierung im letzten halben Jahrhundert erzwungen wurde.
Die Beschränkung auf Osteuropa ist mir entfallen. Aber wenn die Amerikaner die Möglichkeit haben, dann überfallen sie Länder und errichten dort ihre Basen.


Deine kritische Haltung zum Westen in allen Ehren, aber daß ausgerechnet die extreme Rechte sich zum Anwalt der imperialen Sowjetpolitik macht, nur weil sich Putin bewußt in diese Tradition stellt, finde ich jedes Mal auf Neue bizarr.
Moment Freund Gärtner, es geht nicht um die Unterstützung der russischen Politik, sondern um die Kritik an der westlichen Politik. Kannst Du das auseinander halten oder geht das eine automatisch mit dem anderen daher? Und wie zum Teufel, kommst Du darauf ich sei ein extremer Rechter? Bist Du Salafist?

OneDownOne2Go
08.12.2014, 11:53
Aber ich doch inzwischen oft genug mein Befremden über die ignorante und idiotische Vorgehensweise des Westens bekundet, das ist mir ja sehr bekannt.

Da stimmen wir überein...


Aber es gilt auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das schließt die Ukraine mit ein.

Und das ist eben ein Irrtum. Es geht nicht um "ukrainische" Interessen. Es geht auch nicht um europäische Interessen. In diesem Konflikt geht es um US-amerikanische, russische und vielleicht noch chinesische Interessen, also um die Interessen der Hand voll Staaten, die dem Rest der Welt ihren Willen zur Not auch mit Gewalt aufzwingen könn(t)en. Nationale Interessen anderer Staaten sind nur soweit von Bedeutung, wie sie den Interessen dieser drei entsprechen oder eben nicht. Alles andere sind nur Sonntagsreden.

cornjung
08.12.2014, 11:54
Aber es gilt auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das schließt die Ukraine mit ein.
Gilt das für alle Völker oder bestimmt das die USA ?

Meines Wissens haben USA/Nato in der Regel keine Länder überfallen, erobert oder sonstwie zur Stationierung von Truppen oder Militäreinrichtungren gezwungen.
So, so...Afghanistan, Irak, Libyen, Yugoslawien uswusf haben USA/NATO Westen angegriffen, erobert und überfallen. Vietnam will ich gar nicht erwähnen. Gibts dafür auch Quellen, wo man das nachlesen kann ?

Es geht nicht um "ukrainische" Interessen.Alles andere sind nur Sonntagsreden.

Gärtner
08.12.2014, 11:54
Sowas, kommt raus, wenn sich Gärtner um Sachen kümmern, von dem sie null Ahnung haben. Schuster, bleib bei Deinen Leisten ...

Aber der spielt eh nur den Provokateur.

Ach Kindchen... entweder du antwortest inhaltlich oder hältst deinen schmalen Kopf geschlossen.

Kurti
08.12.2014, 12:01
...
Aber es gilt auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das schließt die Ukraine mit ein.
Falls Russland verbuendete Laender als sog. "Pufferstaaten" wuenscht,
so sollte die Politik Russlands auch daraufhin ausgerichtet sein.

iglaubnix+2fel
08.12.2014, 12:03
Gilt das für alle Völker oder bestimmt das die USA ?

So, so...Afghanistan, Irak, Libyen, Yugoslawien uswusf haben USA/NATO Westen angegriffen, erobert und überfallen. Vietnam will ich gar nicht erwähnen. Gibts dafür auch Quellen, wo man das nachlesen kann ?

Wart nur noch ein wenig, er sucht genau das und wird es Dir aus dem Gärtnerhäuschen bringen!:auro:

csincsilladefraszegy
08.12.2014, 12:04
Ach Kindchen... entweder du antwortest inhaltlich oder hältst deinen schmalen Kopf geschlossen.

Inhaltlich? Bei Ihrem Schmarrn? :crazy: Völlig lächerlich.
Da weiß man zumindest, wie 34.801 Beiträge zusammenkommen.

Damit Sie wenigstens ein bißchen auf Stand kommen, für Sie exklusiv:

http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html

SOKO
08.12.2014, 12:11
die souverenität der ukraine wurde durch den gewaltätigen Umsturz einer demokratischen Regierung verletzt. Organisiert wurden viele dieser Gruppen von ausländischen NGOS Geheimdiensten und Regierungen ..sowie anderen Politikern. Als souveränes demokratisches Prinzip sind Wahlen vorgesehen..diese wurden von den sogenannten Organisation USA EU, die sich ironischer Weise ständig darauf beziehen, gebrochen. Also kann man hier nicht von einen Konflikt zwischen der urkainischen Bevölkerung und Russland sprechen, sondern von einer massiven MAchtübernahme aus dem Ausland ohne Erlaubnis der urkainischen Bevölkerung.

Kurti
08.12.2014, 12:16
die souverenität der ukraine wurde durch den gewaltätigen Umsturz einer demokratischen Regierung verletzt. Organisiert wurden viele dieser Gruppen von ausländischen NGOS Geheimdiensten und Regierungen ..sowie anderen Politikern. Als souveränes demokratisches Prinzip sind Wahlen vorgesehen..diese wurden von den sogenannten Organisation USA EU, die sich ironischer Weise ständig darauf beziehen, gebrochen. Also kann man hier nicht von einen Konflikt zwischen der urkainischen Bevölkerung und Russland sprechen, sondern von einer massiven MAchtübernahme aus dem Ausland ohne Erlaubnis der urkainischen Bevölkerung.
Eine externe Einmischung ist nur sinnvoll, wenn diese auf fruchtbaren Boden faellt.

Flaschengeist
08.12.2014, 12:17
Eine externe Einmischung ist nur sinnvoll, wenn diese auf fruchtbaren Boden faellt.

Richtig. Aber das macht sie noch lange nicht legitim.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:18
Eine externe Einmischung ist nur sinnvoll, wenn diese auf fruchtbaren Boden faellt.

Genau, weil das Konzept einer Diktatur ja generell nirgends jemals funktioniert, und weil "Brot und Spiele" kein Volk zumindest eine Weile friedlich und gewogen halten können... :crazy:

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:19
Richtig. Aber das macht sie noch lange nicht legitim.

Sag mir mal einen Staat des ehemaligen Ostblocks, wo du mit dem Versprechen besser gefüllter Fleischtöpfe keine Massenbewegung inszenieren kannst...

Kurti
08.12.2014, 12:21
Richtig. Aber das macht sie noch lange nicht legitim.
Der "Klang" macht die legitime Musik!

Flaschengeist
08.12.2014, 12:25
Sag mir mal einen Staat des ehemaligen Ostblocks, wo du mit dem Versprechen besser gefüllter Fleischtöpfe keine Massenbewegung inszenieren kannst...

Eben.

Kurti
08.12.2014, 12:25
Sag mir mal einen Staat des ehemaligen Ostblocks, wo du mit dem Versprechen besser gefüllter Fleischtöpfe keine Massenbewegung inszenieren kannst...
Der Mensch lebt nicht von Fleisch allein,
es muss auch ein wenig Freiheit sein!

Flaschengeist
08.12.2014, 12:27
Der "Klang" macht die legitime Musik!

Unsinn. Ob Du die Verherrlichung des Holocaust in einer Ballade besingst oder von einem Hardrocker vortragen lässt. Es bleibt illegal.

Jodlerkönig
08.12.2014, 12:29
die souverenität der ukraine wurde durch den gewaltätigen Umsturz einer demokratischen Regierung verletzt. Organisiert wurden viele dieser Gruppen von ausländischen NGOS Geheimdiensten und Regierungen ..sowie anderen Politikern. Als souveränes demokratisches Prinzip sind Wahlen vorgesehen..diese wurden von den sogenannten Organisation USA EU, die sich ironischer Weise ständig darauf beziehen, gebrochen. Also kann man hier nicht von einen Konflikt zwischen der urkainischen Bevölkerung und Russland sprechen, sondern von einer massiven MAchtübernahme aus dem Ausland ohne Erlaubnis der urkainischen Bevölkerung.gleich kommen die netten herren, die bringen ihre neuste kollektion an warmen Jäckchen mit, die können nur hinten zu und aufgeknöpft werden. die werden dir eine beruhigende geschichte erzählen und dann die anprobe starten. anschließend machen die mit dir dann einen schönen ausflug incl. warmen essen und soviel trinken wie du willst. warmes bettchen usw...übrigens, da tragen auch alle anderen die selben kleidchen :D

Dr Mittendrin
08.12.2014, 12:29
Der Mensch lebt nicht von Fleisch allein,
es muss auch ein wenig Freiheit sein!

Mann was ist das für ein Gewäsch.

[xxxxxxxxx]

Kurti
08.12.2014, 12:30
Unsinn. Ob Du die Verherrlichung des Holocaust in einer Ballade besingst oder von einem Hardrocker vortragen lässt. Es bleibt illegal.
Lassen wir mal das Totschlag-Argument HC aussen vor -
ich meinte mit Klang den Donner von Kanonen.

Dr Mittendrin
08.12.2014, 12:30
gleich kommen die netten herren, die bringen ihre neuste kollektion an warmen Jäckchen mit, die können nur hinten zu und aufgeknöpft werden. die werden dir eine beruhigende geschichte erzählen und dann die anprobe starten. anschließend machen die mit dir dann einen schönen ausflug incl. warmen essen und soviel trinken wie du willst. warmes bettchen usw...übrigens, da tragen auch alle die selben kleidchen :D

Ja du dummes Landei.

Dr Mittendrin
08.12.2014, 12:32
Falls Russland verbuendete Laender als sog. "Pufferstaaten" wuenscht,
so sollte die Politik Russlands auch daraufhin ausgerichtet sein.

Die EU hat mehr Geld denen mit deutschen Geldern Puderzucker in den Arsch zu blasen wie Russland.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:36
Der Mensch lebt nicht von Fleisch allein,
es muss auch ein wenig Freiheit sein!

Es muss der Anschein vom Freiheit sein. Unsere "Freiheit" erschöpft sich im vierjährigen Zettelfalten und im hirnlosen Konsum, und wir sind trotzdem zufrieden.

Kurti
08.12.2014, 12:40
Es muss der Anschein vom Freiheit sein. Unsere "Freiheit" erschöpft sich im vierjährigen Zettelfalten und im hirnlosen Konsum, und wir sind trotzdem zufrieden.Ich geh mal davon aus, du hast noch nie in einem Land gelebt, in dem die Freiheitsrechte massiv eingeschraenkt wurden bzw. werden.

Neugier72
08.12.2014, 12:42
Der Mensch lebt nicht von Fleisch allein,
es muss auch ein wenig Freiheit sein!
Ist das ein Zitat deiner Kumpels aus Übersee?
Aber gut, schließlich muss man den Zwangsdemokratisierten ja irgendwie erklären wieso es ihnen plötzlich so viel besser geht.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:44
Ich geh mal davon aus, du hast noch nie in einem Land gelebt, in dem die Freiheitsrechte massiv eingeschraenkt wurden bzw. werden.

Nun, deine lange Karriere als Weltenbummler kann ich natürlich nicht aufwiegen. Das ist wahr.

Kurti
08.12.2014, 12:49
Ist das ein Zitat deiner Kumpels aus Übersee?...
Zurzeit erreichen uns per E-Mail fast ausschliesslich "Dilma-Schmaehschriften" -
auf Deutsch uebersetzt, wuerden die auch original auf die Merkel passen.
Sogar bei den Karrikaturen brauchte man lediglich den Kopf auszutauschen.

Neugier72
08.12.2014, 12:59
Zurzeit erreichen uns per E-Mail fast ausschliesslich "Dilma-Schmaehschriften" -
auf Deutsch uebersetzt, wuerden die auch original auf die Merkel passen.
Sogar bei den Karrikaturen brauchte man lediglich den Kopf auszutauschen.
Interessant, wer ist den "Uns" genau?

Michelle
08.12.2014, 13:55
Ich glaube nicht, daß hier im Land die Medien
jemals einer vorurteilsfreien Berichterstattung
überzeugender nachkommen werden.

Die Lohnschreiber würden ihren Job verlieren
und der Staat könnte von aufgewachten Wut-Bürgern
über den Haufen gerannt werden.

Wie nennt man noch mal die russischen Lohnschreiber? :D

Flaschengeist
08.12.2014, 13:59
Wie nennt man noch mal die russischen Lohnschreiber? :D

Russische Lohnschreiber in den westlichen Medien? FAZ & SPON vom Iwan unterwandert? Setz mal Dein Aluhut auf, kleine Fee

ochmensch
08.12.2014, 14:09
Hier ist eine sehr sehenswerte Gesprächsrunde zum Thema Russland / Ukraine, u.a. mit Dirk Müller. Es kommen tatsächlich so ziemlich alle Argumente auf den Tisch:

http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2635431

Gärtner
08.12.2014, 14:11
(...) Moment Freund Gärtner, es geht nicht um die Unterstützung der russischen Politik, sondern um die Kritik an der westlichen Politik.

Gut, darauf können wir uns einigen. Das wäre dann die dritte Position, die sich von keiner der beiden Seiten vereinnahmen läßt.

Michelle
08.12.2014, 14:12
Russische Lohnschreiber in den westlichen Medien? FAZ & SPON vom Iwan unterwandert? Setz mal Dein Aluhut auf, kleine Fee

Nein, ich meinte die gleichgeschaltete russische Presse, die so objektiv vom Konflikt zwischen Ukraine und Russland berichtet. :auro:

Flaschengeist
08.12.2014, 14:14
Nein, ich meinte die gleichgeschaltete russische Presse, die so objektiv vom Konflikt zwischen Ukraine und Russland berichtet. :auro:

Verstehst Du russisch oder woher weißt Du das? Oder nimmst Du es einfach nur an, weil die westliche Presse gleich geschaltet gegen Russland hetzt?

Dr Mittendrin
08.12.2014, 14:16
Nein, ich meinte die gleichgeschaltete russische Presse, die so objektiv vom Konflikt zwischen Ukraine und Russland berichtet. :auro:

ARD ZDF Spiegel, ja gleichgeschaltet.

Dr Mittendrin
08.12.2014, 14:20
Aber ich doch inzwischen oft genug mein Befremden über die ignorante und idiotische Vorgehensweise des Westens bekundet, das ist mir ja sehr bekannt.

Aber es gilt auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das schließt die Ukraine mit ein.



Genausowenig ist es für die Anrainerstaaten angenehmen, wenn Putin die Politik der russischen Selbstvergewisserung verfolgt. Mir ist das völlig klar und aus russischer Sicht auch völlig plausibel, wenn sich Putin in die bruchlose Tradition aller russischen Herrscher seit Iwan dem Schrecklichen stellt, nämlich der Arrondierung und Sicherung des russischen Territoriums.

Nur bedeutet eine Haltung nachvollziehen zu können nicht, die Hände in den Schoß zu legen. Es gilt vielmehr die Interessen aller Beteiligten zu wägen und zu einem für alle erträglichen Kompromiß zu führen.


nämlich der Arrondierung und Sicherung des russischen Territoriums.

Das hat in der NATO incl USA besondere Tradition.

cajadeahorros
08.12.2014, 14:21
Nein, ich meinte die gleichgeschaltete russische Presse, die so objektiv vom Konflikt zwischen Ukraine und Russland berichtet. :auro:

Wieder zu viel Auslandsjournal geglotzt? Habe ich gestern auch aus Versehen angeschaut, die war ja ganz aufgeregt, die Moderator*in, vor lauter Enthüllungen über die böböböböböööööööööösen Medien in Rußland. Und das auf einem Sender, der sogar im gleichgeschalteten Bunzel-Schland vom Presserat gerügt wurde (natürlich nur, um den "Medien" einen Rest von Glaubwürdigkeit zu erhalten, nach dem Motto sieeeeehste, sowas geht bei uns nicht, jawoll, da kommt der Presserat und erteilt mal eine ganz dolle Rüge - von Entlassungen oder Versetzungen oder von Kürzungen des ARD-Anteils an den uns Bürgern abgepreßten Gebühren ist ja nichts bekannt.).

Michelle
08.12.2014, 14:22
Wieder zu viel Auslandsjournal geglotzt? Habe ich gestern auch aus versehen angeschaut, die war ja ganz aufgeregt die Moderator*in vor lauter Enthüllungen über die böböböböböööööööööösen Medien in Rußland. Und das auf einem Sender, der sogar im gleichgeschalteten Bunzel-Schland vom Presserat gerügt wurde (natürlich nur, um den "Medien" einen Rest von Glaubwürdigkeit zu erhalten, nach dem Motto sieeeeehste, sowas geht bei uns nicht, jawoll, da kommt der Presserat und erteilt mal eine ganz dolle Rüge, von Entlassungen oder Versetzungen oder von Kürzungen des ARD-Kuchens an den uns Bürgern abgepreßten Gebühren ist ja nichts bekannt.).

Du behauptest also, dass die russische Presse objektiv und ausgewogen über den Konflikt berichtet? :auro:

cajadeahorros
08.12.2014, 14:24
Was ist denn eigentlich hier los, hat CETRIC das letzte von ihm gebuchte Freudenmädchen dazu genötigt, sich hier anzumelden?

OneDownOne2Go
08.12.2014, 14:25
Du behauptest also, dass die russische Presse objektiv und ausgewogen über den Konflikt berichtet? :auro:

In etwa so ausgewogen und objektiv, wie das bei unseren Medien der Fall ist. Das kann man schon sagen, ohne den Boden der Tatsachen zu verlassen.

Frumpel
08.12.2014, 14:27
Was ist denn eigentlich hier los, hat CETRIC das letzte von ihm gebuchte Freudenmädchen dazu genötigt, sich hier anzumelden?

Es gibt hier einen Freudenmädchen-Strang? Gott behüte!

Öhm. Gott verhüte!

brain freeze
08.12.2014, 14:27
Was ist denn eigentlich hier los, hat CETRIC das letzte von ihm gebuchte Freudenmädchen dazu genötigt, sich hier anzumelden?

Nicht täuschen lassen! Sind meist debile Ex-Zeitsoldaten mit Anschlussverwendung bei der Bundeszentrale, die erotische Mädchennamen bekommen und mit sexy Avatars ausgestattet werden.

Brathering
08.12.2014, 14:30
Du behauptest also, dass die russische Presse objektiv und ausgewogen über den Konflikt berichtet? :auro:

Gar nicht, ich lese rian mit genausoviel Skeptik wie Tagesschau, da es nicht gerade besser ist.
Aber es ist leider nötig, weil die bundesrepublikanische Presse gleichgeschltet ist und mein Land über keine internationalen Nachrichten berichtet.

Irgendwo dazwischen ist dann der Hund begraben.
Wobei ich rian und co zu Gute halte, dass sie nicht ständig über die feindlichen Medien herziehen und nicht behaupten objektiv zu sein und natürlich, dass sie sich kurz und knapp mit wenig Interpretationen halten.

Bei russischen Tageszeitungen könnte es anders aussehen aber schlimmer als in Deutschland kann es eh nicht sein.

Michelle
08.12.2014, 14:30
In etwa so ausgewogen und objektiv, wie das bei unseren Medien der Fall ist. Das kann man schon sagen, ohne den Boden der Tatsachen zu verlassen.

Genau das meinte ich ja. Dass die Medien durch die Bank ohne Ausnahme lügen ist als Tatsache vorauszusetzen. Aber zu behaupten, dass nur die westlichen Medien lügen ist einer unterwürfigen Hingabe an den neuen Zaren geschuldet.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 14:32
Genau das meinte ich ja. Dass die Medien durch die Bank ohne Ausnahme lügen ist als Tatsache vorauszusetzen. Aber zu behaupten, dass nur die westlichen Medien lügen ist einer unterwürfigen Hingabe an den neuen Zaren geschuldet.

Wer hat das denn behauptet? Die Wahrheit liegt, wie meistens, in der Mitte.

MANFREDM
08.12.2014, 14:36
Aus dem Aufruf:http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog

In Anbetracht der bisherigen Berichterstattung finde ich es erstaunlich, dass dieser Aufruf von der Zeit nicht unterschlagen wurde. Sollte das die Einstimmung auf eine Politikänderung sein?

Der gleiche Dreck stand auch schon in der FAZ. Interessant welche Dummköpfe sich als Unterstützer von Putin Kriegspolitik outen.

Michelle
08.12.2014, 14:38
Wer hat das denn behauptet? Die Wahrheit liegt, wie meistens, in der Mitte.

Nun, der User den ich gefragt hatte. Wenn er bei seiner Kritik die russischen Medien ausklammert muss man ja davon ausgehen, dass die nicht kritikwürdig sind, also in dem Fall objektiv und die Wahrheit berichten.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 14:41
Nun, der User den ich gefragt hatte. Wenn er bei seiner Kritik die russischen Medien ausklammert muss man ja davon ausgehen, dass die nicht kritikwürdig sind, also in dem Fall objektiv und die Wahrheit berichten.

Das steht da nicht mal implizit. Eine Kritik muss nicht ausgewogen und allumfassend sein, die Aussage, dass unsere Medien - grottenschlechte - Propaganda machen, ist auch dann richtig, wenn man nicht erwähnt, dass das in Russland nicht anders ist.

Shahirrim
08.12.2014, 14:41
Genau das meinte ich ja. Dass die Medien durch die Bank ohne Ausnahme lügen ist als Tatsache vorauszusetzen. Aber zu behaupten, dass nur die westlichen Medien lügen ist einer unterwürfigen Hingabe an den neuen Zaren geschuldet.

Russische Medien behaupten aber nicht, objektiv oder gar "unabhängig" zu sein, wie es das deutsche Staatsfernsehen z. B. tut! :haha:

Sie stellen die russische Weltsicht da. Und das sogar etwas ausgewogener, als westliche Medien.

Mit der Heuchelei westlicher Medien können sie gar nicht mithalten, da sie es nie so professionell beherrschten. Wenn sie es versuchen, wirkt es sehr plump, das wissen sie auch und darum kommt es kaum vor.

Jodlerkönig
08.12.2014, 14:47
Wer hat das denn behauptet? Die Wahrheit liegt, wie meistens, in der Mitte.ja da schau an, der erste der putin-cheerleader-truppe scheert aus :D wenn du frägst, wer sowas behauptet, mußt du dir nur die quellenverteufelei deiner tänzertruppe anguggen und dann die völlige für bare münzenehmenden russenquellen anguggen. auf die idee das cheeleadertruppenleiter putin die wahrheiten evtl sich so hinbiegt wie er es braucht ....nüüüümals...ja gaaar nicht dran zu denken!

Bergischer Löwe
08.12.2014, 14:47
Der gleiche Dreck stand auch schon in der FAZ. Interessant welche Dummköpfe sich als Unterstützer von Putin Kriegspolitik outen.

Hallo Manfred, leider kann ich dich nicht mehr mit meinem Großvater bekanntmachen, der im Dezember 1942 die unangenehme Bekanntschaft des 7. sowjetischen Garde Panzerkorps machen musste. Das "Urrrähh" der nachrückenden Infanterie Verbände hat er nie vergessen und oft zitiert. Er sprach davon, daß plötzlich der Horizont schwarz wurde. Schwarz vor Soldaten und Panzern als sie versuchten ihre auf den Verladefahrzeugen festgefrorenen Panzer frei zu bekommen. Ein neuer Krieg gegen Russland könnte solche Erinnerungen schnell wieder Realität werden lassen. Möchtest du die Russen am Rhein? Nein? Ich auch nicht. Also lassen wir ihnen ihre dreckige Ukraine und sie werden es uns mit immerwährender Freundschaft danken.

Dr Mittendrin
08.12.2014, 14:49
Genau das meinte ich ja. Dass die Medien durch die Bank ohne Ausnahme lügen ist als Tatsache vorauszusetzen. Aber zu behaupten, dass nur die westlichen Medien lügen ist einer unterwürfigen Hingabe an den neuen Zaren geschuldet.

Es fragt sich wer hat mehr zu verbergen und zu verschleiern.

Jenem dem die Wahrheit nicht weh tut, der hat kaum Grund zu Propaganda.

Shahirrim
08.12.2014, 14:51
Es fragt sich wer hat mehr zu verbergen und zu verschleiern.

Jenem dem die Wahrheit nicht weh tut, der hat kaum Grund zu Propaganda.

Deswegen erscheinen momentan selbst die subjektiven russischen Staatsmedien ausgewogener. Mir jedenfalls.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 14:51
ja da schau an, der erste der putin-cheerleader-truppe scheert aus :D wenn du frägst, wer sowas behauptet, mußt du dir nur die quellenverteufelei deiner tänzertruppe anguggen und dann die völlige für bare münzenehmenden russenquellen anguggen. auf die idee das cheeleadertruppenleiter putin die wahrheiten evtl sich so hinbiegt wie er es braucht ....nüüüümals...ja gaaar nicht dran zu denken!

Also, als Putins Cheerleader haben mich bisher nur andere bezeichnet. Du leugnest ja schon, dass das russische Verhalten im Ukraine-Thema aus russischer Sicht rational und angemessen ist, da gibt's wenig bis keine Grundlage für "weitere Debatten". :)