Vollständige Version anzeigen : Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!
In meinem auch nicht! :basta:
Wer sagt es der Summsel?
Das steht da nicht mal implizit. Eine Kritik muss nicht ausgewogen und allumfassend sein, die Aussage, dass unsere Medien - grottenschlechte - Propaganda machen, ist auch dann richtig, wenn man nicht erwähnt, dass das in Russland nicht anders ist.
An wem erinnert mich dieser "Michelle" nur...........
Widder58
08.12.2014, 15:54
Nicht alles, was man mit dem Hammer reparieren muss ist unbedingt qualitativ hochwertig. Über den Müll aus China brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Über Qaulität läßt sich bekanntlich streiten. Offenbar kaufst Du in Deutschland nur "Qualität". Es darf gelacht werden.
Ob Orange oder Computer, alles wird billigst produziert. Teure Innovationen sind kaum verkäuflich und vieles wird ins Ausland verkauft, weil es hier nicht produziert werden kann.
Du lebst dahingehend auf dem Mond. Zudem kann Massenware qualitativ hochwertiger sein als Kleinserien.
Widder58
08.12.2014, 16:00
In welcher "manipulierten" Hetzwelt lebst du eigentlich?
Der Westen zahlt Russlands Gas- und Oel-Rechnungen fristgerecht und ohne Abzuege
und bedient sich auch selbst an russischem Territorium.
Der Westen bedient sich in der ganzen Welt, dazu bedarf es keines Territoriums.
Russland liefert, der Westen zahlt - selbst für diejenigen nachvollziehbar, die es vergessen haben sollten, dass die hiesige Energiewirtschaft von Russland abhängig ist.
Russland bedient sich keines Terrirtoriums, sondern vertritt seine Interessen in den Nachbarländern und die der dortigen Bevölkerung gegen Manipulationen
und Expansionsdrang des Westens.
Jodlerkönig
08.12.2014, 16:00
Also, als Putins Cheerleader haben mich bisher nur andere bezeichnet. Du leugnest ja schon, dass das russische Verhalten im Ukraine-Thema aus russischer Sicht rational und angemessen ist, da gibt's wenig bis keine Grundlage für "weitere Debatten". :)mich interessiert die russische seite auch nicht, ebenso die ukrainische! aus neutraler sicht, sind russische truppen auf ukrainischem boden. kein russisches territorium war und ist irgendwie bedrängt und die ukraine ist ein souveräner staat. nach rückgabe der sowjetischen atomwaffen an russland, wurde ihnen territoriale sicherheit zugesichert. und ....die russen stehen auf der krim und in der ostukraine.
OneDownOne2Go
08.12.2014, 16:01
mich interessiert die russische seite auch nicht, ebenso die ukrainische! aus neutraler sicht, sind russische truppen auf ukrainischem boden. kein russisches territorium war und ist irgendwie bedrängt und die ukraine ist ein souveräner staat. nach rückgabe der sowjetischen atomwaffen an russland, wurde ihnen territoriale sicherheit zugesichert. und ....die russen stehen auf der krim und in der ostukraine.
Wir müssen das nicht wieder aufwärmen. Die Russen stehen hier, die NATO steht dort, Wortbrüchig sind beide, und nun? Weißt du was? Führen wir Krieg und lesen dann aus der Asche, wer - moralisch gesehen - im Recht war. ;)
Jodlerkönig
08.12.2014, 16:03
Wir müssen das nicht wieder aufwärmen. Die Russen stehen hier, die NATO steht dort, Wortbrüchig sind beide, und nun? Weißt du was? Führen wir Krieg und lesen dann aus der Asche, wer - moralisch gesehen - im Recht war. ;)die nato steht nicht in der ukraine! ansonsten will ich dir beipflichten.
OneDownOne2Go
08.12.2014, 16:04
die nato steht nicht in der ukraine! ansonsten will ich dir beipflichten.
Die NATO steht noch nicht in der Ukraine. Falls es in den nächsten zwei Jahren nicht doch kracht, wird das anders sein.
Widder58
08.12.2014, 16:04
Und wieder nur Floskeln + Themenwechsel + mangelndes Textverständnis. Hast jetzt mal die Außenhandelsbilanzen der BRICS geprüft und wo dein scheiß Russland in der Handelsbilanz von China, der Türkei, Brasilien und Indien steht? ;)
Ich bleib dabei, du bist ein Schwätzer. Schwätzer erkennt man immer daran, dass sie aus ihrem Geschwätz kein reelles Kapital schlagen können. Hättest du Ahnung (du hast 0.0, sondern nur Wunschdenken und ideologisches Geschwätz) könntest du längst ausgesorgt haben. Hast du das? Nee, stimmts! :)
Armselig, was Du von Dir gibtst. Ein paar Minuten im Internet würden ausreichen um dass Dir die Augen geöffnet würden, aber wie viele andere zieht Du es vor in Deiner
Propaganda zu verharren. Es sei Dir unbenommen.
Jodlerkönig
08.12.2014, 16:06
Die NATO steht noch nicht in der Ukraine. Falls es in den nächsten zwei Jahren nicht doch kracht, wird das anders sein.tja, da halte ich mich lieber an das, was fakt ist...und das sind die russen auf ukrainischem gebiet.
OneDownOne2Go
08.12.2014, 16:07
tja, da halte ich mich lieber an das, was fakt ist...und das sind die russen auf ukrainischem gebiet.
Und das sind sie - mindestens aus russischer Sicht - aus gutem Grund. Ja.
Widder58
08.12.2014, 16:09
tja, da halte ich mich lieber an das, was fakt ist...und das sind die russen auf ukrainischem gebiet.
Russen lebten schon immer auf ukrainischem Gebiet.
Jodlerkönig
08.12.2014, 16:10
Und das sind sie - mindestens aus russischer Sicht - aus gutem Grund. Ja.dann dürfte die schuldfrage ja geklärt sein :D
OneDownOne2Go
08.12.2014, 16:12
dann dürfte die schuldfrage ja geklärt sein :D
Ja. Schuld tragen die drecks Amis, die ihre Finger partout nicht von der Ukraine lassen konnten. :)
Michelle
08.12.2014, 16:13
Das steht da nicht mal implizit. Eine Kritik muss nicht ausgewogen und allumfassend sein, die Aussage, dass unsere Medien - grottenschlechte - Propaganda machen, ist auch dann richtig, wenn man nicht erwähnt, dass das in Russland nicht anders ist.
Nun, nach einem Nachweis für Propaganda zu fragen ist wohl sinnlos, oder? :D Allerdings sind die westlichen Medien glaubwürdiger als alles, was aus Russland kommt. Aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Für wen oder was machen denn die westlichen Medien Propaganda?
Völkerrechtswidrig, wohlgemerkt!
...
Russland bedient sich keines Terrirtoriums, sondern vertritt seine Interessen in den Nachbarländern und die der dortigen Bevölkerung gegen Manipulationen
und Expansionsdrang des Westens.
Das kann doch jeder behaupten -
frag besser die Ukrainer, von wem die "manipuliert" sein moechten!
die nato steht nicht in der ukraine! ansonsten will ich dir beipflichten.
Das US Schurkenimperium ist ein NATO Buendnispartner der westlichen
transatlantischen US Vasallen. In der Ukraine sind Soeldner amerikanischer
Militaerkonzerne (ACADEMI und GREYSTONE) operativ eingesetzt. Zudem
gibt es wohl derzeitig kein von den US ueberfallenes Land das mit mehr
CIA Militaerberater und operative CIA Kraefte besetzt ist als die Ukraine!
Der NATO Buendnispartner USA hat ueber die US Militaerjunta in der Ukraine
eine US Vasallenregierung mit einem auserwaehlten Oligarchen installiert,
der sich als willfaehriges Instrument der US Konzerne sowie schaebigen
US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten betaetigt.
Faktisch haben die US in der Ukraine einen Buergerkrieg gelegt und das ist
ein Verbrechen der Agression. Ausserdem fuehren die USA und seine NATO
Buendnisklone einen unkonventionellen Krieg gegen Russland, weil die gegen
Russland verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen ein Instrument der
sogenannten asymmetrischen Kriegsfuehrung sind.
Die USA sind damit nicht nur ein Schurkenstaat sondern eine Terrornation
weil sie genauso asymmetrische Kriegsfuehrung betreiben wie Terroristen!
Selbstverstaendlich werden sich das die Regierungen von Russland, China
und Indien nicht bieten und aus dem Markt der Ukraine draegen lassen,
was die Absicht des verschissenen, skrupellosen US Imperiums ist!
Die Regierungen der EU und NATO Staaten sollten sich nicht vom miesen
Ansehen des US Schurkenimperiums mit in den Dreck ziehen lassen, indem
sie weiter mit den US Verbrechern kollaborieren. Ausserdem besteht die Gefahr
das die Russen, Chinesen und Inder, bei einem von den USA provozierten
Showdown, die NATO Buendnispartner mit in die Giftmuelltonne schlagen.
Warum aber soll man die eine Propaganda glauben und die andere nicht?
Und ist es nicht unabhänig aller Propaganda und Sympathien für die einen oder die anderen so, daß seperatistische Bewegungen immer schlecht sind?
Michelle
08.12.2014, 16:18
Das Problem begann eigentlich mit der Entscheidung eines souveränen Staates für Europa. :))
iglaubnix+2fel
08.12.2014, 16:24
Ja. Schuld tragen die drecks Amis, die ihre Finger partout nicht von der Ukraine lassen konnten. :)
:gp:
Ich reduziere trotzdem wie folgt: es sind die Drecks- bzw. Rotz-NASEN der Amis, welche ihre Sekrete ÜBERALL hinein tropfen lassen!
Brathering
08.12.2014, 16:25
Nun, nach einem Nachweis für Propaganda zu fragen ist wohl sinnlos, oder? :D Allerdings sind die westlichen Medien glaubwürdiger als alles, was aus Russland kommt. Aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Für wen oder was machen denn die westlichen Medien Propaganda?
Zu Propaganda: abwarten, Tee trinken, beide Nachrichten verfolgen.
Wer das länger als 3 Jahre macht, der stellt sich die Frage nicht.
Nachrecherchieren werde ich jetzt nicht für dich, die meisten Sachen der Vergangenheit sind offenkundig.
Der Krieg kommt in EUropa, außer Putin Rußland ist bereit vor den Amijuden hinzuknien, so wie die Deutschen das tuen.
Quatsch! Falls der amerikanische Schurken- und Terrorstaat einen militaerischen
Showdown mit den Russen in Europa beabsichtigen und eskalieren wollen, werden
die Russen gemeinsam mit den Chinesen und Indern den Krieg sofort in die USA
tragen. Die Amis werden mit einer Lage konfrontiert die sie noch niemals vorher
hatten und daher weder kalkulieren noch beherrschen koennen.
Bevor die Amerikaner in Europa massgeblichen Schaden anrichten koennen sind
die wichtigsten militaerstrategischen Standorte in den USA bereits ausgeschaltet
und die westlichen NATO Buendnispartner machen das was sie immer gemacht
haben, weil sie nichts anderes koennen: Sich wegducken, den USA in den Ruecken
fallen und mit den Siegermaechten Russland, China und Indien paktieren!
Wenn sich die Agressoren der USA zu weit aus dem Fenster lehnen wird das
Amiland abgebrannt, bevor die Amis ueberhaupt erkennen das ihre Stunde
geschlagen hat!
Frankenberger_Funker
08.12.2014, 16:28
Das Problem begann eigentlich mit der Entscheidung eines souveränen Staates für Europa. :))
Liebe Michelle, das Problem begann mit dem Putsch einer rechtmäßig gewählten Regierung und der Einmischung auswärtiger Kräfte in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates in Europa.
So herum wird ein Schühchen draus. :))
Ekelhaft, wie sich manche hier scheinbar einen Krieg wünschen.
Michelle
08.12.2014, 16:30
Liebe Michelle, das Problem begann mit dem Putsch einer rechtmäßig gewählten Regierung und der Einmischung auswärtiger Kräfte in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates in Europa.
So herum wird ein Schühchen draus. :))
Überzeugt mich nicht. Warum sollte eine rechtmäßig gewählte Regierung sich selbst putschen? :crazy:
Überzeugt mich nicht. Warum sollte eine rechtmäßig gewählte Regierung sich selbst putschen? :crazy:
Hä?
Sie wurde geputscht.
Frankenberger_Funker
08.12.2014, 16:32
Und mich überzeugt dein "Diskussionsstil" nicht. Wenn du die Leute schon für dumm verkaufen willst, solltest du dabei nicht gar so plump vorgehen.
Ekelhaft, wie sich manche hier scheinbar einen Krieg wünschen.
Ekelhaft wie verschlagen und hinterhaeltig das US Schurken- und Terrorimperium
in der Ukraine sogenannte Verbrechen der Agressionen begehen und dabei noch
gegen Russland einen asymmetrischen Krieg fuehren, weil sie verhindern wollen
Russland einen konventionellen Krieg zu erklaeren!
Die Amis haben nichts gelernt. Der Wirtschaftsboykott (Oelboykott) gegen Japan
war seinerzeit ebenfalls ein Akt der asymmetrischen Kriegsfuehrung weil die USA
von ihrer Seite den Japanern nicht den Krieg erklaeren wollten. Die USA gehen
heute gegen Russland genauso provokant und agressiv vor, wie es gegen Japan
der Fall war!
Völkerrechtswidrig, wohlgemerkt!
Die Glaubwuerdigkeit, Vertrauenswuerdigkeit und " Serioesitaet " der westlichen
US manipulierten Medien ist genauso vor dem weltoeffentlichen Ansehen im Eimer
wie das globale Image des US Schurkenimperiums. Amerika ist zur Diktatorin der
Welt mutiert bzw. spielt sich so auf! Das sieht die gesamte Erdbevoelkerung!
Russland, China und Indien ueberzeugen dagegen die Weltoeffentlichkeit mit Erfolg, Verantwortungsfaehigkeit und Weitsichtigkeit. Die BRICS Nationen sind faehig zu dem was sich die US Schurken anmassen und dabei totalversagt haben:
Europapolitik, Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik !
Jodlerkönig
08.12.2014, 16:43
Dbluuuuuuuuubb bluuuuuuub.....
.
.
.
.
Die Regierungen der EU und NATO Staaten sollten sich nicht vom miesen
Ansehen des US Schurkenimperiums mit in den Dreck ziehen lassen, indem
sie weiter mit den US Verbrechern kollaborieren. Ausserdem besteht die Gefahr
das die Russen, Chinesen und Inder, bei einem von den USA provozierten
Showdown, die NATO Buendnispartner mit in die Giftmuelltonne schlagen.na zum glück haben die chinesen mit den russen noch paar rechnungen auf......und die inder mit den chinesen sowieso.....
Michelle
08.12.2014, 16:44
Und mich überzeugt dein "Diskussionsstil" nicht. Wenn du die Leute schon für dumm verkaufen willst, solltest du dabei nicht gar so plump vorgehen.
Das waren doch deine Worte, oder?
Für dumm verkaufen? Wie möchtest du das begründen?
Michelle
08.12.2014, 16:45
na zum glück haben die chinesen mit den russen noch paar rechnungen auf......und die inder mit den chinesen sowieso.....
Das alles wird noch sehr lustig. Definitiv hat sich Moskau mit der Annektierung keinen Gefallen getan.
Das alles wird noch sehr lustig. Definitiv hat sich Moskau mit der Annektierung keinen Gefallen getan.
Es kommt noch besser! Russland gibt sich nicht mit der Krim zufrieden
sondern wird die gesamte Ukraine in eine teilautonome Provinz der
Russischen Foederation ueberfuehren, weil nur so gewaehrleistet ist
das die geschaeftlichen Interesse von Russland, China und Indien in
der Ukraine gewahrt bleiben.
Die Amis wollen sowohl Russland als auch China und die Inder mit
unlauterer Vorgehensweise aus den Maerkten der Ukraine draengen!
Das lassen sich die global Player und Wirtschaftsnationen des Ostens
nicht bieten.
Die Amis werden in der Ukraine eine Packung bekommen genau wie
in Korea und in Vietnam. Es ist nur eine Frage der Zeit und Russland
geht in Koordination den Chinesen und Inderin dosiert vor. Die
Amerikaner haben nur die Option sich einem lauteren Wettbewerb mit
den Russen, Chinesen und Indern in der Ukraine zu stellen oder sich
aus der Ukraine zu verziehen!
schlaufix
08.12.2014, 16:51
Am Stammtisch spricht selten über Bücher, sondern über den Mist, den solche Leute wie Du in Bild oder Express aufgeschnappt haben.
...sagt @Bettmaen der mal wieder nix kapiert hat. Hat im übrigen auch niemand behauptet das an Stammtischen über solche Bücher geredet wird. Soll aber schonmal vorkommen.
Tantalit
08.12.2014, 16:57
das kommt davon, wenn man Menschen (mittels fragwürdiger Bildung)
zu EGOISTEN erzieht und somit taub und blind für das Richtige / Wahre gestaltet.
Da bin ich aber mal gespannt was das sein soll, erzähl mal.
Bevor die Amis in der Ukraine unter dem Deckmantel der NATO ihre
Nuklearwaffen installieren koennen, werden Russland und China das
machen. Zudem haben Russland und die Chinesen bereits weitsichtig
auf Kuba und im Iran ihre Nuklearwaffen stationiert. :D
Tantalit
08.12.2014, 17:01
Das waren doch deine Worte, oder?
Für dumm verkaufen? Wie möchtest du das begründen?
Hat er doch gerade du Torfsack.
Tantalit
08.12.2014, 17:02
Welche Annektierung, bist du doof oder einfach nur spinnert?
Michelle
08.12.2014, 17:07
Hat er doch gerade du Torfsack.
Hier erübrigen sich die Antworten. :dd:
Tantalit
08.12.2014, 17:09
Als hättest du antworten, Schwachkopf. :D
PS: Schönes Fake Profil, Fettsack. ;)
Die Annektierung der Krim.
Das gibt jetzt auch Putin offen zu, und der ist nicht doof, sondern nur ein bisschen Größenwahnsinnig und spinnert.
Aber mir scheint langsam fängt er sich wieder, hat gemerkt das er zu weit gegangen ist.
Sei ehrlich! Du bist eine blond und blauaeugige Friseuse,
hast pralle Brueste und suchst hier im Forum einen User
der klassische Oldtimerautos sammelt und noch einen
fahrbereiten, gut erhaltenen, repraesentativen Opel Manta
in seiner Autosammlerkollektion hat und der mit Dir am
Wochende eine " Spritztour " zum Baldeneysee oder an
die Moehnetalsperre macht! :D
ladydewinter
08.12.2014, 17:21
in seinem Fuhrpark hat. :D
Somit ist sie nicht dein Typ!:D
Tantalit
08.12.2014, 17:25
Die Annektierung der Krim.
Das gibt jetzt auch Putin offen zu, und der ist nicht doof, sondern nur ein bisschen Größenwahnsinnig und spinnert.
Aber mir scheint langsam fängt er sich wieder, hat gemerkt das er zu weit gegangen ist.
Der nächste Spinner der hier aufschlägr, wer hat nochmal die demokratisch gewählte Regierung in der Ukraine abgesetzt?
Somit ist sie nicht dein Typ!:D
Das stimmt! Unser Jodlerkoenig faehrt einen Opel Manta
weil er nicht nur ein Jubelami ist sondern zudem auf die
spitzigen Autoklassiker von GM steht! :D
Michelle
08.12.2014, 17:28
in seiner Autosammlerkollektion hat und der mit Dir am
Wochende eine " Spritztour " zum Baldeneysee oder an
die Moehnetalsperre macht! :D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin zwar auf der Suche, aber nach richtigen Männern. :D
Dazu gibt es aber andere Foren.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin zwar auf der Suche, aber nach richtigen Männern. :D
Hast Du es schon mal mit einer Kontaktanzeige in der
US Gazette Stars & Stripes bei den GI Joes versucht ? :D
http://abload.de/img/logoyxz3d.gif
http://www.stripes.com/
Tantalit
08.12.2014, 17:33
Der Fettsack sucht also auch noch nen richtigen Mann, das wird ja immer besser.
Der nächste Spinner der hier aufschlägr, wer hat nochmal die demokratisch gewählte Regierung in der Ulraine abgesetzt?
Was willste denn mit dieser ollen Kamelle von wegen der President wurde abgesetzt?
Diesen Unsinn plappern wirklich nur noch die Putinliebchen daher.
Solltest Dich informieren dann wüsstest Du der konnte sich nicht mehr an der Macht halten und ging vorsorglich stiften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinbarung_%C3%BCber_die_Beilegung_der_Krise_in_ der_Ukraine
Tantalit
08.12.2014, 17:46
Was willste denn mit dieser ollen Kamelle von wegen der President wurde abgesetzt?
Diesen Unsinn plappern wirklich nur noch die Putinliebchen daher.
Solltest Dich informieren dann wüsstest Du der konnte sich nicht mehr an der Macht halten und ging vorsorglich stiften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinbarung_%C3%BCber_die_Beilegung_der_Krise_in_ der_Ukraine
Genau wenn man weiß das man verloren hat bleibt einem nur noch den Gegner zu diffamieren, tja da laß ich dich aber bei allein. ;)
konfutse
08.12.2014, 17:49
Der gleiche Dreck stand auch schon in der FAZ. Interessant welche Dummköpfe sich als Unterstützer von Putin Kriegspolitik outen.
In dem Aufruf geht es nicht um Unterstützzung für Putin, sondern gegen die Propaganda in Politik und Medien, die man schon als Kriegspropaganda bezeichnen kann. Anscheinend hast du den Aufruf nicht gelesen und wenn doch, dann nichts davon verstanden. Mach dir nicht draus, du bist nicht der Einzige, der sich entblödet.
konfutse
08.12.2014, 17:55
Mehr musst du nicht sagen. Das zeigt deine Dummheit oder deine Trolligkeit. Vermutlich beides.
...
Ja, sogar bei einigen Putin-Bekennern hierzuforum ist ein gewisses Einlenken und Zurueckrudern unverkennbar - man will ja schliesslich nachher behaupten koennen: "Seht her, das schrieb ich doch schon ....!"
In dem Aufruf geht es nicht um Unterstützzung für Putin, sondern gegen die Propaganda in Politik und Medien, die man schon als Kriegspropaganda bezeichnen kann. Anscheinend hast du den Aufruf nicht gelesen und wenn doch, dann nichts davon verstanden. Mach dir nicht draus, du bist nicht der Einzige, der sich entblödet.
Dem Grunde nach laeuft es sogar derzeit gut weil die Menschen in
den USA und im Westen nicht auf die durchschaubare Propaganda
des US Schurkenregimes hereinfallen. Die Amis haben derzeit ein
international dermassen schlechtes Ansehen das militaerisches
Einschreiten der Russen, Chinesen und Inder mit Rueckendeckung
der gesamten Weltoeffentlichkeit erfolgen kann, falls das notwendig
ist und keine anderen Optionen mehr greifen!
Die Amis und ihre NATO Vasallen sind als Stoerer, Uebeltaeter und
Begeher von Schandtaten mit Tendenz zur Eskalation in einen Krieg
erkannt. Das skrupellose, destruktive und destabilisierende Vorgehen
der US Imperiums laesst sich ueber die vergangenen Jahrzehnte bis
hin zum aktuellen, von der CIA gelegten Ukrainekrieg und ISIS Konflikt
exakt und plausibel profilieren!
Sollten die USA und NATO Erfuellungsgehilfen und Mittaetern nicht
einlenken und einen deutlich erkennbaren Rueckzieher machen,
geben sie den global Playern des Ostens einen Grund vor Augen
der gesamten Weltoeffentlichkeit das US Schurkenimperium nicht
nur abzustrafen sondern zu entmachten.
Die Amis sind faktisch dabei sich ihr eigenes Grab zu schaufeln und
wenn die US Vasallen in Westeuropa nicht aufwachen sondern weiter
mit dem US Schurkenimperium kollaborieren und paktieren, koennten
sie gemeinsam mit den USA in den Untergang gezogen werden, quasie
als Gruftbeigabe der USA enden!
Was die Politikschranzen und die westlichen gesteuerten Medien nicht
wahrhaben sondern ueberdecken wollen ist das die USA und die EU
durch die Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen Russland einen
asymmetrischen Krieg fuehren ohne Russland einen konventionellen
Krieg zu erklaeren.
Die USA und die EU / NATO Vasallen verhalten sich daher rechtlich
betrachtet als Terroristen die asymmetrische Kriegsfuehrung genau
wie CIA praktiezieren nur eben auf der Ebene der Finanzen und der
Wirtschaft.
Seitens der Regierungen in Russland, China und Indien wurde das
genau so erkannt wie es ist und daher treffen die BRICS Nationen
Massnahmen der Abwehr! Wer gegen Russland, China und Indien
in den Krieg zieht wird verlieren und notfalls mit Ausloeschung fuer
die terroristischen, asymmetrischen Kriegsschandtaten bezahlen!
OneDownOne2Go
08.12.2014, 18:31
[...]
Was heißt denn "Nachweis"? Beweis' du doch die Unwahrheit der russischen Propaganda. Kannst du nicht, oder "nur auf Basis der West-Propaganda"? Siehst du, das nennt man ein Dilemma. Ich finde die westlichen Medien keinen Deut glaubwürdiger, und du nimmst das wohl auch nur aus Gewohnheit an, wirklich begründen wirst du es kaum können. Die Frage, für wen unsere Medien Propaganda machen, die ist schon dämlich an der Grenze zur Strafbarkeit...
Michelle
08.12.2014, 18:37
Was heißt denn "Nachweis"? Beweis' du doch die Unwahrheit der russischen Propaganda. Kannst du nicht, oder "nur auf Basis der West-Propaganda"? Siehst du, das nennt man ein Dilemma. Ich finde die westlichen Medien keinen Deut glaubwürdiger, und du nimmst das wohl auch nur aus Gewohnheit an, wirklich begründen wirst du es kaum können. Die Frage, für wen unsere Medien Propaganda machen, die ist schon dämlich an der Grenze zur Strafbarkeit...
Nun, wirklich begründen wirst du es kaum können, was du nicht wagst auszusprechen. Ich sehe hier ein ausgewogenes Verhältnis. Nur mit dem Hinweis, dass man die westliche Berichterstattung auch nachprüfen kann. Die russischen Medien erweisen sich in der Regel als Sprachrohre der Regierung. Fakt ist, dass alle lügen, die Westler aber nur im eigenen Interesse, nicht etwa gesteuert von einer dunklen Macht aus dem Orcus. Die Russen auf Befehl des Zaren.
OneDownOne2Go
08.12.2014, 18:42
Nun, wirklich begründen wirst du es kaum können, was du nicht wagst auszusprechen. Ich sehe hier ein ausgewogenes Verhältnis. Nur mit dem Hinweis, dass man die westliche Berichterstattung auch nachprüfen kann. Die russischen Medien erweisen sich in der Regel als Sprachrohre der Regierung. Fakt ist, dass alle lügen, die Westler aber nur im eigenen Interesse, nicht etwa gesteuert von einer dunklen Macht aus dem Orcus. Die Russen auf Befehl des Zaren.
Das Eigeninteresse der Medien müsstest du schon darlegen, damit es glaubhaft wird. Ich finde es nämlich mehr als unwahrscheinlich, dass sich die absolute Majorität der "Medienschaffenden" ihren "Eigennutz" auf identischer Linie verfolgen.
Widder58
08.12.2014, 18:43
Dann frag sie mal....
Dann frag sie mal....
Nicht noetig - die Ukrainer haben sich bereits entschieden.
Das hat in der NATO incl USA besondere Tradition.
Seit 500 Jahren?
Widder58
08.12.2014, 18:59
Ja, sogar bei einigen Putin-Bekennern hierzuforum ist ein gewisses Einlenken und Zurueckrudern unverkennbar - man will ja schliesslich nachher behaupten koennen: "Seht her, das schrieb ich doch schon ....!"
Putin ist ein Taktiker und die Sache voll im Griff. Heute die Peitsche, morgen ein Zuckerwürfel. Von Einlenken kann keine Rede sein, von Zurückrudern schon gar nicht.
Im Übrigen hat er das nicht nötig. Die russische Politik ist allgemein nicht auf Konfrontation ausgerichtet- im Gegensatz zu der EU-NATO-Geschwulst mit seinen Metastasen.
Russland könnte auch ganz anders, aber bisher betrachtet man das Handeln des Westens, insbesondere der US-Marionetten im Westen, allen voran IM Erika, mehr als Kindergarten.
Die "einflussreichste Frau" macht sich in entsprechenden Kreisen zunehmend lächerlich.
Putin reagiert gezielt, schafft neue Verbindungen, sei es mit Türken, Indern, Chinesen und umgeht die meisten sogenannten Sanktionen über Drittländer. Das er dabei an einigen Stellen
zuzahlt bleibt nicht aus, untergräbt aber auch nicht die Macht Russlands. Das Land kann es sich leisten in dieser Situation lukrative Geschäfte für Türken, Iraner oder Chinesen zu machen.
Das zahlt sich in der Zukunft mehr als aus. Sinkende Rubelkurse kompensieren die Verluste durch das Rohöl. Auch diese Aktion der OPEC, angetrieben von den USA, geht nach hinten los.
Dennoch ist Russland natürlich weiterhin an einem guten Verhältnis zur EU, und vor allem Deutschland, interessiert - schließlich ist Russland ein wesentlicher Teil Europas. Wer will schon lukrative
Märkte vor der Haustür schließen - für wie dämlich hält man die Russen. Allerdings nicht um den Preis von installierte Marionettenregierungen in der Ukraine, Georgien oder Moldawien und eine
weitere dreiste Ausbreitung der NATO in Richtung Osten am Interesse der Völker vorbei.
Widder58
08.12.2014, 18:59
Nicht noetig - die Ukrainer haben sich bereits entschieden.
Wann?
Michelle
08.12.2014, 19:03
Das Eigeninteresse der Medien müsstest du schon darlegen, damit es glaubhaft wird. Ich finde es nämlich mehr als unwahrscheinlich, dass sich die absolute Majorität der "Medienschaffenden" ihren "Eigennutz" auf identischer Linie verfolgen.
Nun, um das darzulegen, müsste ich ja ein Interesse daran haben. Allerdings lege ich keinen Wert darauf von Putinisten dahingehend belehrt zu werden, dass nur die eine Zarenpresse tatsächlich glaubhaft ist. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Es wäre relativ leicht nachweisbar, dass die Zarenpresse lügt wie gedruckt. Vor allem, da Putin ja jetzt eingelenkt hat und die Truppen auf der Krim als die eigenen identifiziert hat. Den Mummenschanz ohne Nationalitäts-und Rangabzeichen hätte er sich so oder so sparen können. :auro:
Alle Medien lügen, die Russen allerdings im Staatsauftrag.
Tantalit
08.12.2014, 19:22
Nun, um das darzulegen, müsste ich ja ein Interesse daran haben. Allerdings lege ich keinen Wert darauf von Putinisten dahingehend belehrt zu werden, dass nur die eine Zarenpresse tatsächlich glaubhaft ist. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Es wäre relativ leicht nachweisbar, dass die Zarenpresse lügt wie gedruckt. Vor allem, da Putin ja jetzt eingelenkt hat und die Truppen auf der Krim als die eigenen identifiziert hat. Den Mummenschanz ohne Nationalitäts-und Rangabzeichen hätte er sich so oder so sparen können. :auro:
Das ist eine sehr erwachsene Haltung bei abweichenden Meinungen auf bockig zu schalten und jede Quellenangabe zu verweigern.
Da müssen wir wohl noch etwas an unserer Rhetorik feilen, oder Malte?
OneDownOne2Go
08.12.2014, 19:26
Geschwätz, das die Frage nicht beantwortet. Medien lügen alle, russische im Staatsauftrag, und deiner Ansicht nach "unsere" Medien aus Eigennutz. Und diesen Eigennutz wollte ich erklärt haben, weil ich nicht glaube, dass es ihn gibt.
Michelle
08.12.2014, 19:29
Geschwätz, das die Frage nicht beantwortet. Medien lügen alle, russische im Staatsauftrag, und deiner Ansicht nach "unsere" Medien aus Eigennutz. Und diesen Eigennutz wollte ich erklärt haben, weil ich nicht glaube, dass es ihn gibt.
Okay, wenn ich deine SIG lese, habe ich keine Fragen mehr. Wer so etwas in der SIG stehen hat, der glaubt auch an den Nikolaus. :D
OneDownOne2Go
08.12.2014, 19:29
Okay, wenn ich deine SIG lese, habe ich keine Fragen mehr. Wer so etwas in der SIG stehen hat, der glaubt auch an den Nikolaus. :D
Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis :)
Michelle
08.12.2014, 19:40
Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis :)
Wenn ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anfangen kann, als eine Debatte über eine Systempresse zu führen, dann tue ich das auch. Wobei du den Nachweis einer Macht hinter dem Stuhl, die der BRD diktiert, was sie zu berichten hat, auch nicht führen kannst. Insofern sehe ich hier ein Unentschieden. Es wäre Zeitverschwendung näher darauf einzugehen. Vielleicht später einmal, wenn ich mir mal einige Ergüsse durchgelesen habe. Allerdings erwarte ich nicht sehr viel. Was ich bis jetzt gelesen habe, erweckt doch eher den Eindruck als hätte die PISA-Studie in Bezug auf verstehendes Lesen der Deutschen voll ins Schwarze getroffen. :anbeten:
OneDownOne2Go
08.12.2014, 19:42
[ Vollzitat ]
Na, da kann man ja gespannt abwarten. Meine Prognose willst du sowieso nicht wissen :)
Putin ist ein Taktiker und die Sache voll im Griff. Heute die Peitsche, morgen ein Zuckerwürfel. Von Einlenken kann keine Rede sein, von Zurückrudern schon gar nicht.
Im Übrigen hat er das nicht nötig. Die russische Politik ist allgemein nicht auf Konfrontation ausgerichtet- im Gegensatz zu der EU-NATO-Geschwulst mit seinen Metastasen.
Russland könnte auch ganz anders, aber bisher betrachtet man das Handeln des Westens, insbesondere der US-Marionetten im Westen, allen voran IM Erika, mehr als Kindergarten.
Die "einflussreichste Frau" macht sich in entsprechenden Kreisen zunehmend lächerlich.
Putin reagiert gezielt, schafft neue Verbindungen, sei es mit Türken, Indern, Chinesen und umgeht die meisten sogenannten Sanktionen über Drittländer. Das er dabei an einigen Stellen
zuzahlt bleibt nicht aus, untergräbt aber auch nicht die Macht Russlands. Das Land kann es sich leisten in dieser Situation lukrative Geschäfte für Türken, Iraner oder Chinesen zu machen.
Das zahlt sich in der Zukunft mehr als aus. Sinkende Rubelkurse kompensieren die Verluste durch das Rohöl. Auch diese Aktion der OPEC, angetrieben von den USA, geht nach hinten los.
Dennoch ist Russland natürlich weiterhin an einem guten Verhältnis zur EU, und vor allem Deutschland, interessiert - schließlich ist Russland ein wesentlicher Teil Europas. Wer will schon lukrative
Märkte vor der Haustür schließen - für wie dämlich hält man die Russen. Allerdings nicht um den Preis von installierte Marionettenregierungen in der Ukraine, Georgien oder Moldawien und eine
weitere dreiste Ausbreitung der NATO in Richtung Osten am Interesse der Völker vorbei.
Die NATO oder EU koennen keine beitrittswilligen Laender mit der Begruendung zurueckweisen:
"Haut ab, der Putin will euch als Pufferland!"
Brathering
08.12.2014, 19:44
Die NATO oder EU koennen keine beitrittswilligen Laender mit der Begruendung zurueckweisen:
Doch. Ist sogar Standard beim eingehen von Bündnissen.
Oder auf welches verbriefte Recht der NATO beizutreten sollen sie sich berufen, Kurti?
(Russland kann jetzt ja auch kein Bündnis mit dem islamischen Staat eingehen... oder Nordkorea oder Holland)
edit: "kann nicht" heißt natürlich nicht dass es verboten ist, sondern dumm und provokant
Widder58
08.12.2014, 19:45
Na dann warten wir mal gespannt auf den Nachweis.
Wann genau hat Putin dahingehend eingelenkt? Kann man die entsprechenden verifizierten Texte mal sehen?
Widder58
08.12.2014, 19:50
Es gibt dort keine beitrittswilligen Länder, jedenfalls keine, bei denen das Volk darüber entschieden hätte.
Selbstverständlich kann die Eu solche Hungerleider zurückweisen - es würde dabei reichen das Volk in der EU zu fragen - allerdings ist das in unseren Musterdemokratien nicht vorgesehen.
Die NATO kann sehr wohl aus taktischen Gründen verzichten. Nicht alles was kann, muss auch. Es gibt keinerlei Notwendigkeit ein Land wie die Ukraine aufzunehmen.
Wenn ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anfangen kann, als eine Debatte über eine Systempresse zu führen, dann tue ich das auch. Wobei du den Nachweis einer Macht hinter dem Stuhl, die der BRD diktiert, was sie zu berichten hat, auch nicht führen kannst. Insofern sehe ich hier ein Unentschieden. Es wäre Zeitverschwendung näher darauf einzugehen. Vielleicht später einmal, wenn ich mir mal einige Ergüsse durchgelesen habe. Allerdings erwarte ich nicht sehr viel. Was ich bis jetzt gelesen habe, erweckt doch eher den Eindruck als hätte die PISA-Studie in Bezug auf verstehendes Lesen der Deutschen voll ins Schwarze getroffen. :anbeten:
Gaebe es souveraene Staaten und Regierungen in Westeuropa
haette sich Erstens nach der Deutschen Wiedervereinigung, dem
Abzug der Russen aus Deutschland, Aufloesung des Warschauer
Paktes die NATO nach Art. 12 und Art. 13 Zug um Zug aufgeloest.
Zweitens haetten die USA ihre US Militaerbasen aus Deutschland
und anderen europaeischen Laendern geschlossen und ihre US
Nuklearwaffen mitgenommen, was nicht geschehen ist.
Drittens haetten die Regierungen in Deutschland und in anderen
westlichen europaeischen Laendern nach Information ueber die
NSA und CIA Ausspaehaktionen die USA aufgefordert sich aus
Europ zu verziehen.
Das ist Alles nicht geschehen und daher kann man auf keinen
Fall von unabhaengigen souveraenen Staaten in Westeuropa
reden sondern die Westeuropaer leben in der US Kolononie die
trefflicherweise mit " Amerikanisch Europa " bezeichnet werden
sollte!
Das Schlimme und bedenklich ist das das ein nicht geringer Anteil
an Deutschen und Westeuropaer nicht mal weiss was Freiheit ist
und daher weder den Willen noch die Kraefte aufbringen sich ein
fuer alle mal von der US Vorherrschaft zu befreien!
" Sklaven " die nicht wissen das sie " Sklaven " sind, ergeben sich
in Treue, Loyalitaet und Willfaehrigkeit ihren " Mastern " weil sie
sich keinen anderen Status als die bestehenden Situation vorstellen
koennen.
Was sind die westliche " Demokratie " und " Freiheit " doch schoen.
Die USA haben uns diese Werte gebracht! Vielen Tausen Dank an
unsere " Befreier " aus den USA. Als Dank fuer unsere " Befreiung "
werden wir fuer ewig Eure ergebenen Freunde und Diener sein!
We are living in Amerika! Amerika ist wunderbar ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k
Es gibt dort keine beitrittswilligen Länder, jedenfalls keine, bei denen das Volk darüber entschieden hätte.
Selbstverständlich kann die Eu solche Hungerleider zurückweisen - es würde dabei reichen das Volk in der EU zu fragen - allerdings ist das in unseren Musterdemokratien nicht vorgesehen.
Die NATO kann sehr wohl aus taktischen Gründen verzichten. Nicht alles was kann, muss auch. Es gibt keinerlei Notwendigkeit ein Land wie die Ukraine aufzunehmen.
Die NATO und die EU koennen den Antrag beitrittswilliger Laender annehmen, zurueckweisen oder verschieben. Darueber hinaus auch noch ggf. die Laender assoziieren bzw. als strategische Partner akzeptieren. Aber an andere Maechte verschachern, das koennen die EU oder NATO diese nicht!
Brathering
08.12.2014, 20:07
Die NATO und die EU koennen den Antrag beitrittswilliger Laender annehmen, zurueckweisen oder verschieben. Darueber hinaus auch noch ggf. die Laender assoziieren bzw. als strategische Partner akzeptieren. Aber an andere Maechte verschachern, das koennen die EU oder NATO diese nicht!
Warum nicht?
Antworte doch mal.
Graf Zahl
08.12.2014, 20:07
Wir brauchen die USA nicht alle Rohstoffe und technischen Innovationen kommen aus Asien und Russland - Amerika hat abgewirtschaftet - wir müssen mit den USA unsere Partnerschaft aufkündigen - wir wollen keinen US Dollar und Euro Müll wir wollen keinen Mc.Donalds Müll und Auto-Bus Dreckscheisse hier in Europa haben - ich will keine BilligAirlines und anderen privatisierten USA Müll und Drecks TV sondern ich will Normalität und Freundschaft mit Russland..
LIEBER PIROGGI STATT MC:SHIT !!!
Doch. Ist sogar Standard beim eingehen von Bündnissen.
Oder auf welches verbriefte Recht der NATO beizutreten sollen sie sich berufen, Kurti?
(Russland kann jetzt ja auch kein Bündnis mit dem islamischen Staat eingehen... oder Nordkorea oder Holland)
edit: "kann nicht" heißt natürlich nicht dass es verboten ist, sondern dumm und provokant
Man kann jedes bestehende Buendnis zerlegen und das ohne dabei
gegen Gesetze zu Verstossen. Die BRICS Nationen machen es gerade
der Weltoeffentlichkeit anschaulich vor: Ersatz- bzw. Neubuendnisse!
1) Neugruendung einer eigenen Weltbank ohne die USA
2) Neugruendung eines eigenen Entwicklungsfonds ohne die USA
3) Beteiligung bedeutender Laender an den BRICS Neuprojekten
Nicht nur die groessten Laender der 130 Schwellenlaender des
Group 77 Buendnis machen dabei mit sondern auch die Algerier,
Iraner, Tuerkei, Syrer, Kasachen, Laender im Pazifik, Afrika und
in Suedamerika sondern auch die Saudis und die Japaner wollen
Mitglieder bei der neuen Weltbank werden weil!
Was kann der naechste Schritt der BRICS Nationen sein, wenn
fast die gesamte Welt ausser den USA bei der neuen Weltbank
und im neuen Entwicklungsfond beteiligt sind und damit die USA
finanzielle und wirtschaftlich nur noch den Einfluss eines Tacka-
Tucka Landes haben?
Die BRICS Nationen gruenden eine neue UN bei der ebenfalls
die USA vor der Tuer stehen bleiben und damit nicht nur finanziell
und wirtschaftlich sondern machtpolitisch global isoliert werden!
Mit der US Schurken- und Terrornation wird sich Keiner mehr abgeben!
Brathering
08.12.2014, 20:15
Man kann jedes bestehende Buendnis zerlegen und das ohne dabei
gegen Gesetze zu Verstossen. Die BRICS Nationen machen es gerade
der Weltoeffentlichkeit anschaulich vor:
1) gegruendete neuen, eigenen Weltbank ohne die USA
2) gegruender, neuer, eigener Entwicklungsfonds ohne die USA
3) Beteiligung bedeutender Laender an den Projekten
Nicht nur die groessten Laender der 130 Schwellenlaender
des Group 77 Buendnis machen dabei mit sondern auch die
Algerier, Iraner, Tuerkei, Kasachstan, Laender im Pazifik und
in Suedamerikane sondern auch die Saudis und die Japaner
wollen Mitglieder bei der neuen Weltbank werden.
Was kann der naechste Schritt der BRICS Nationen sein, wenn
fast die gesamte Welt ausser den USA bei der neuen Weltbank
und im neuen Entwicklungsfond beteiligt sind?
Die BRICS Nationen gruenden eine neue UN bei der ebenfalls
die USA vor der Tuer stehen bleiben und damit global isoliert
werden!
Ich glaube die USA zahlt ein Drittel oder ein Viertel des Budgets der UN. Es gab innerhalb ihr Emanzipationsbestrebungen der anderen Länder, welche durch Zahlungsboykott seitens der USA zurechtgerückt wurden.
Die UN hat jetzt schon ein recht beschränktes Budget welches sie handlungsunfähig macht.
Eine weitere derartige Organisation mit noch weniger Macht ist doch witzlos.
Die UN ließe sich mit Finanzen kaufen, die die anderen Länder nicht haben oder auflösen durch aussteigen.
Solche Organisationen brauchen zudem leider einen Führungsstaat und dazu sind die Schwellenländer noch zu uneins.
edit: kann mich mit dem Viertel/Drittel auch auf die aktuelle Lage täusche. Habe zuletzt ein 20 Jahre altes Buch über die UN gelesen.
Ich glaube die USA zahlt ein Drittel oder ein Viertel des Budgets der UN. Es gab innerhalb ihr Emanzipationsbestrebungen der anderen Länder, welche durch Zahlungsboykott seitens der USA zurechtgerückt wurden.
Die UN hat jetzt schon ein recht beschränktes Budget welches sie Handlungsunfähig macht.
Die UN ließe sich mit Finanzen kaufen, die die anderen Länder nicht haben oder auflösen durch aussteigen.
Solche Organisationen brauchen zudem leider einen Führungsstaat und dazu sind die Schwellenländer noch zu uneins.
Was nutzt den USA die UN wenn sie weiterhin der Zahlmeister
bleiben aber es keine UN Mitglieder mehr in der Ami UN gibt?
Die USA sind in diesem Fall genauso " gefickt " wie eine USA
die als Einziges Mitglieder der Weltbank uebrig bleibt, weil alle
anderen bei der neuen Weltbank der BRICS vertreten sind und
das selbst die Saudis, Japaner und Hochfinanz der USA, weil
Kapital keine Loyalitaet kennt und stets nach Rendite strebt!
Was bisher die Wenigsten begriffen haben und auch die Amis
nicht mal ahnen ist das die BRICS Nationen Alles auf die Karte
setzen und die USA global entmachten wollen! Es geht schon
lange nicht mehr allein um Europa und den Nahen Osten!
Brathering
08.12.2014, 20:23
Was nutzt den USA die UN wenn sie weiterhin der Zahlmeister
bleiben aber es keine UN Mitglieder mehr in der Ami UN gibt?
Die USA sind in diesem Fall genauso " gefickt " wie eine USA
die als Einziges Mitglieder der Weltbank uebrig bleibt, weil alle
anderen bei der neuen Weltbank der BRICS vertreten sind!
Was bisher die Wenigsten begriffen haben und auch die Amis
nicht mal ahnen ist das die BRICS Nationen Alles auf die Karte
setzen und die USA global entmachten wollen! Es geht schon
lange nicht mehr allein um Europa und den Nahen Osten!
Was nützt es den 100 ärmsten Staaten einer UN beizutreten von der sie nichts haben?
Was nützt es den 50 strategischen Partnern der USA dort beizutreten?
Richtig, nichts.
Drum buisness as usual: Geld für Einfluss
Die Schwellenländer sind nun einmal Huren ;)
Was nützt es den 100 ärmsten Staaten einer UN beizutreten von der sie nichts haben?
Was nützt es den 50 strategischen Partnern der USA dort beizutreten?
Richtig, nichts.
Drum buisness as usual: Geld für Einfluss
Die Schwellenländer sind nun einmal Huren ;)
Die BRICS Nationen werden sich durchsetzen weil sie im Gegensatz
zu den USA nichts versprechen, pushen und posen sondern jeder
ueberzeugt erkennt das die Kooperation mit den BRICS Nationen
groessere Erfolgsaussichten fuer einen wirtschaftlichen Wohlstand
aufgrund des gigantischen Marktpotentials haben.
Die Maerkte in den USA und den westlichen Industrienationen sind
dagegen nicht nur gesaettigt sondern sogar erschoepft. Jeder der
Ahnung von Geschaeften hat investiert nicht in einen halbtoten Gaul
wie die USA! Gerade die Investoren wissen genau was laeuft!
Widder58
08.12.2014, 20:29
Die EU und die NATO haben nichts, was sie verschachern könnten. Die EU und Nato hat sich mit den geostrategischen Mächten zu arrangieren.
Bekanntlich gibt es gleich starke Kräfte, die EU und NATO zum Reufel jagen wollen. Entweder ein ganzes Volk steht dahinter, oder es ist nicht realisierbar.
In Moldawien wurde jüngst klar, dass sämtliche Aktionen vom Westen manipuliert werden, insofern gibt es keine Basis.
Widder58
08.12.2014, 20:34
Die UN hat jetzt schon ein recht beschränktes Budget welches sie handlungsunfähig macht.
edit: kann mich mit dem Viertel/Drittel auch auf die aktuelle Lage täusche. Habe zuletzt ein 20 Jahre altes Buch über die UN gelesen.
Die UN ist ein Club von Scheckempfängern. Das Vetorecht blockiert den Betrieb gänzlich.
das Versagen dieses Bündnisses wurde bei der "Staatsgründung" der zionistischen Besatzung mehr als deutlich.
Dieses Gebilde entstand unter den gleichen Bedingungen wie der IS. Die UN hat sich von den Zionisten verarschen lassen (Res.181)
Auch in aktuellen Konflikten zeigt sich, wie manipuliert dieser Verein ist, Amos, Pillay und andere sogenannte Kommissare sind nichts anderes
als bezahlte Handlanger der USA.
Die EU und die NATO haben nichts, was sie verschachern könnten. Die EU und Nato hat sich mit den geostrategischen Mächten zu arrangieren.
Bekanntlich gibt es gleich starke Kräfte, die EU und NATO zum Reufel jagen wollen. Entweder ein ganzes Volk steht dahinter, oder es ist nicht realisierbar.
In Moldawien wurde jüngst klar, dass sämtliche Aktionen vom Westen manipuliert werden, insofern gibt es keine Basis.Traegst du auch schoen brav Putin-Brutal-Unterhosen?
Widder58
08.12.2014, 21:34
Traegst du auch schoen brav Putin-Brutal-Unterhosen?
Deine Kapitulation ist zur Kenntnis genommen.
Deine Kapitulation ist zur Kenntnis genommen.
Du verkennst die neuen Entwicklungen - es gilt jetzt zur Versoehnung und zum Ausgleich aufzurufen und dem Putin goldene Bruecken zu bauen. Den Rest erledigt das russische Volk.
Rumpelstilz
08.12.2014, 21:59
Traegst du auch schoen brav Putin-Brutal-Unterhosen?
Falsches Forum, du ungebildeter Schwaetzer.
Die BRD watet in der PISA=Kacke. :schock:
Widder58
08.12.2014, 22:01
Du verkennst die neuen Entwicklungen - es gilt jetzt zur Versoehnung und zum Ausgleich aufzurufen und dem Putin goldene Bruecken zu bauen. Den Rest erledigt das russische Volk.
Putin braucht niemand Brücken zu bauen, der baut sich seiner Brücken selber.
Tatsache ist, dass die EU zur Einsicht kommt - und zwar, sich massiv verzockt zu haben.
Putin nutzt die Gunst der Stunde zur Erschließung neuer Märkte und Partner.
Zudem ist man sich inzwischen innerhalb der EU uneinig, wehalb auch keine neuen Sanktionen zur Debatte standen.
Wir werden sehen, wie die Marionetten in Kiew den Winter überstehen. Man hat sich ja rechtzeitig mit dem großen Bruder geeinigt,
bevor der Arsch einfriert. Das ist die Sachlage - und nicht Deine Wunschinterpretationen.
Putin braucht niemand Brücken zu bauen, der baut sich seiner Brücken selber.
Tatsache ist, dass die EU zur Einsicht kommt - und zwar, sich massiv verzockt zu haben.
Putin nutzt die Gunst der Stunde zur Erschließung neuer Märkte und Partner.
Zudem ist man sich inzwischen innerhalb der EU uneinig, wehalb auch keine neuen Sanktionen zur Debatte standen.
Wir werden sehen, wie die Marionetten in Kiew den Winter überstehen. Man hat sich ja rechtzeitig mit dem großen Bruder geeinigt,
bevor der Arsch einfriert. Das ist die Sachlage - und nicht Deine Wunschinterpretationen.
Warum laesst du eigentlich nicht deinen grossen Worten
grosse Taten im "Einigen Russland" folgen?
Widder58
08.12.2014, 22:53
Wie meinen?
Wie meinen?
So wie's da steht!
Die Deutschen muessen nichts machen und koennen sich bei
der Show zuruecklehnen. Russland gibt derzeit mit Putin an
der Spitze das " Frontschwein " und agiert im Vordergrund.
Derweil bereiten die Chinesen und Inder weil ihre Interessen
in der Ukraine durch die Vorgehensweise der USA konkret
und massgeblich tangiert sind, die globale Entmachtung der
USA vor.
Wenn du Frieden willst, mußt du zum Kriege ruesten.
Si vis pacem, para bellum.
(Flavius Vegetius Renatus ca. 390 n. Chr)
Die global Player des Ostens werden das US Imperium zu Tode
ruesten und auf den Ebenen der Finanzen und Wirtschaft voellig
fertig machen! In wenigen Jahren sind die USA nicht mehr als
ein unbedeutendes Tacka-Tucka Land und genauso verkommen
wie das ehemalige Imperium der Briten.
Wirtschaftsentwicklung: BRICS top - Europa flop
http://www.politikforen.net/showthread.php?158485-Wirtschaftsentwicklung-BRICS-top-Europa-flop
Widder58
08.12.2014, 23:25
So wie's da steht!
Wieder im Verwirrtheitszustand?
Willst du deinen aktiven Beitrag zum Aufbau des "Einigen Russland" leisten oder nicht?
Der verblendete Jubelami Kurti erkennt nicht das durch die
Vorgehensweise der Amerikaner die Geschaeftsinteressen
und das Gemeinwohl der Nationen des Ostens massgeblich
tangiert werden. Die verantwortungsfaehigen Regierungen
der global Player und Wirtschaftsnationen des Ostens sind
keine Pokerspieler wie das Regime des US Schurkenstaates
sondern wollen eine gedeihliche Weltwirtschaftslage und eine
stabile Weltsicherheitslage.
Russland, China und Indien haben zudem mehr einflussreiche
Unternehmer, Konzerne und vermoegende Privatpersonen als
die Amerikaner und Westeuropaer. Allein China hat mehr
Millionaere als Deutschland Einwohner. Russland, China und
Indien haben mehr reiche Personen als die 300 Millionen USA
Staatsbuerger.
Die groessten und maechtigsten Konzerne der Welt sind in
China, Russland und Indien. Die dummdreisten Amis haben
in der Ukraine dem indischen Mittal Stahlkonzern erheblich
auf die Fuessen getreten und chinesische Konzerne lassen
sich ebenfalls nicht aus der Ukraine draengen!
Die Amis werden an ihrer Ueberheblichkeit ersticken wie ein
Alkoholiker an seiner eigenen Kotze und die Westeuropaer
sollte aufpassen sich nicht von den asozialen Amerikaner mit
in den Untergang ziehen zu lassen!
Widder58
08.12.2014, 23:40
Willst du deinen aktiven Beitrag zum Aufbau des "Einigen Russland" leisten oder nicht?
Bin ich Russe?
Offensichtlich hast Du Zuordungsprobleme.
Bin ich Russe?
Fuer Kurti sind alle Europaer " Russen " und eine " Rote Gefahr "!
Vermutlich wurde Kurti als Kleinkind von einer amerikanischen
Nanni sexuell missbraucht und er ist daher positiv traumatisiert
was seine passionierte Amerikanisierung erklaeren koennte, obwohl
er von seiner Abstammung ein brasilianischer " Nacktarsch " ist ! :D
Der verblendete Jubelami Kurti erkennt nicht das durch die
Vorgehensweise der Amerikaner die Geschaeftsinteressen
und das Gemeinwohl der Nationen des Ostens massgeblich
tangiert werden. ...
Aber, aber, mein Freund ABAS,
ob Russen, Amis oder sonstige Europaeer, das sind doch fuer uns Brasil-Alemães
allesamt nur Gringos, die sich gefaelligst vertragen sollen.
Bin ich Russe?
Du bist russischer als ein Russe, wie das deine Beitraege unverkennbar belegen!
Aber, aber, mein Freund ABAS,
ob Russen, Amis oder sonstige Europaeer, das sind doch fuer uns Brasil-Alemães
allesamt nur Gringos, die sich gefaelligst vertragen sollen.
Als Lateinamerikaner solltest Du nicht in Stars and Stripes
Bettwaesche schlafen sondern ein Foto von Che ueber dem
Bett haengen haben, gleich neben dem Jesus Kreuz!
Denke immer daran und vergesse niemals. Jesus ist von
den Israelis und Che ist von der CIA umgebracht worden!
Deshalb sollte Dein Feindbild glasklar sein! :D
Michelle
08.12.2014, 23:52
Du bist russischer als ein Russe, wie das deine Beitraege unverkennbar belegen!
Momentan fährt der Russe fette Verluste ein, weil die OPEC Öl am laufenden Band fördert und auf den Markt wirft und es einen tatsächlichen Überschuss gibt. Der Russe ist noch nicht mal Mitglied der OPEC, kann also auch keinen Druck machen. Müssten per annum 40 Mrd. machen. :hmm: Verlust natürlich.
Widder58
08.12.2014, 23:56
Fuer Kurti sind alle Europaer " Russen " und eine " Rote Gefahr "!
Vermutlich wurde Kurti als Kleinkind von einer amerikanischen
Nanni sexuell missbraucht und er ist daher positiv traumatisiert
was seine ueberamerikanisierung als brasilianischen Nacktarsch
erklaeren koennte! :D
Der Beitrag eines aufgeklärten Europäers liegt wohl mehr darin, die dreiste journalistisch-politische Lügenburg einzureißen.
Die Russen wissen selbst was zu tun ist - im Gegensatz zu Kurtis Auffassung bin gegen eine Einmischung und deren Angelegenheiten,
was nicht bedeutet, dass ich meinen verbalen Beitrag leiste. Im Gegensatz steht dazu die Kenntnis, was die Europäer nicht wollen-
ich spreche vom Volk - nämlich Hungerleider ins System zu intergrieren, welches ohnehin überlastet ist und nur noch durch
Gelddruckmaschinen am Leben gehalten wird - zudem als Stiefellecker und Türaufhalter für die NATO.
Wenn man in den Tagesthemen eine IM Erika unverdrossen lügen sieht stellt sich die Frage, wie sich das mit dem Amtseid verhält...
aber da steht ja meines Wissens nichts drin, dass Politiker nicht lügen dürfen. Wäre ja auch fatal.
Momentan fährt der Russe fette Verluste ein, weil die OPEC Öl am laufenden Band fördert und auf den Markt wirft und es einen tatsächlichen Überschuss gibt. Der Russe ist noch nicht mal Mitglied der OPEC, kann also auch keinen Druck machen. Müssten per annum 40 Mrd. machen. :hmm: Verlust natürlich.
Du machst eine Milchmaedchenrechnung. Die Russen koennen
Verluste im Gegensatz zu den USA durchhalten. Ausserdem
bringt der Milliarden Gasdeal zwischen Russland und China pro
Jahr den Russen ca. 30 Milliarden EUR und das ueber mehrere
Jahrzehnte. China kauft bei Russland Ruestungsgueter weil die
Ukraine als Lieferant fuer Militaergeraet weggefallen ist. Im
Gegensatz zu den Amis ruesten die Russen, Chinesen und
die Inder nicht auf " Kredit " sondern haben das Geld fuer die
Investionen. Die BRICS Nationen koennen die USA ueber den
Investionswettbewerb auf der Militaerebene und Raumfahrt
binnen weniger Jahre kaputtruesten bis den Amis die Puste
ausgeht und sie sich in die Hosen scheissen!
Russland, China und Indien sind finanziell und wirtschaftlich in
Vergleich mit den USA glaenzend aufgestellt. Die USA sind auf
der Ebene der Finanzen insolvent und machtpolitisch impotent!
Die Cowboys aus den USA wirken nur noch destruktiv, stoerend,
belastend und destabilisieren fuer die Weltwirtschaft und last but
not least fuer die Weltsicherheitslage.
MANFREDM
09.12.2014, 00:02
Gelogen. Ich zitiere mal aus der WELT:
Denn in dem Aufruf ist neben vielen Allgemeinplätzen, die die Eigenschaft haben, wahr zu sein, von erstaunlichen Dingen die Rede. So lautet der erste Satz: "Niemand will Krieg" – so als gäbe es noch gar keinen Krieg. Den gibt es aber. Russische Truppen haben die Krim besetzt, vom Oberbefehlshaber längst bestätigt und mit lange im Voraus vorbereiteten Orden ausgezeichnet.
Es gibt russische Waffen und russische Truppen, die – völkerrechtliche Grenzen ignorierend – auf dem Territorium der Ukraine operieren, hin- und herreisen, in Moskauer Fernsehstationen Interviews geben und in der Duma ein- und ausgehen. Sie sind namentlich bekannt.
Es ist in dem "Aufruf" von einer "Ukraine-Krise" die Rede, wo es sich um einen unerklärten Krieg Russlands gegen die Ukraine handelt. Offensichtlich sind die Verfasser des Aufrufs der Auffassung, es sei eine "Interpretationsfrage", wer in der Ukraine Krieg führt. Überhaupt: Die Ukraine kommt nur vor unter anderen – so als wäre sie ein Staat, über dessen Geschichte Deutsche zu verfügen hätten. Denn es geht im Text – wie meistens – um Russland und die Deutschen und ihr Verhältnis zu den Russen. Plattitüde über Plattitüde.
Selbstverständlich ist dieser Drecksaufruf eine Unterstützung der russischen Kriegspolitik. Im Gegensatz zu Deinen Lügen.
Der verblendete Jubelami Kurti erkennt nicht das durch die Vorgehensweise der Amerikaner die Geschaeftsinteressen und das Gemeinwohl der Nationen des Ostens massgeblich tangiert werden. ...
Na mal wieder schön bei Putin den Jubelperser gespielt ... :haha:
Der Beitrag eines aufgeklärten Europäers liegt wohl mehr darin, die dreiste journalistisch-politische Lügenburg einzureißen.
Die Russen wissen selbst was zu tun ist - im Gegensatz zu Kurtis Auffassung bin gegen eine Einmischung und deren Angelegenheiten, ...
Und ich bin generell gegen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarstaates
und vielmehr noch gegen Landraub und Anstiftung zum Buergerkrieg!
Und ich bin generell gegen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarstaates
Dann musst Du gegen die USA sein weil der CIA in der Ukraine
die Aufstaende gelegt hat und sich die USA damit mit einem Akt
der asymmetrischen Kriegsfuehrung in der Ukraine eingemischt
haben. Wenn Du das nicht erkennst, bist Du nicht bei klarem
Verstand!
Dann musst Du gegen die USA sein weil der CIA in der Ukraine
die Aufstaende gelegt hat und sich die USA damit mit einem Akt
der asymmetrischen Kriegsfuehrung in der Ukraine eingemischt
haben. Wenn Du das nicht erkennst, bist Du nicht bei klarem
Verstand!
Ich lass mir von Niemandem meine Meinung befehlen -
auch nicht von dir, mein werter Freund ABAS!
Ich lass mir von Niemandem meine Meinung befehlen -
auch nicht von dir, mein werter Freund ABAS!
Bei Tatsachen gibt es keine Meinungen! Tatsachen sind entweder
wahre und unwahre Behauptungen. Das die USA die Konflikte in
der Ukriane ueber die CIA gelegt haben um einen US Marionette
zu installieren ist wahr und es liegt daher keiner Interpretation
oder Meinungsbildung! Ich schreibe die Wahrheit! Du schreibst
unwahre Tatsachenbehauptungen!
Widder58
09.12.2014, 00:33
Na und? Fährt nur der Russe Miese ein? An den anderen geht das spurlos vorbei, nicht wahr...
Die Russen haben ihre Förderung im Griff und werden diese entsprechend anpassen, Verträge werden natürlich erfüllt.
Ansonsten haben die Russen soviel von der Brühe, dass sie die notfalls verschenken können.
Und damit meine ich nicht die erschlossenen oder gar unerschlossenen Vorkommen, sondern die lediglich bekannten.
Der schwache Rubel kompensiert zudem die Verluste und kurbelt die Wirtschaft an.
http://de.rbth.com/wirtschaft/2013/09/09/schwacher_rubel_bringt_wirtschaft_ins_rollen_25823 .html
Gleichzeitig steigt die Inlandsnachfrage. Das Geld bleibt im Lande - Skiurlaub in Sotschi statt in Sölden - und der Juwelier in westlichen Städten heult.
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/schwacher-rubel-russen-fahren-ski-lieber-zu-hause/10949858.html
Und nicht nur der.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/russlandgeschaeft-schwacher-rubel-macht-eon-zu-schaffen/10968014.html
Aber plapper mal weiter die BILD-Zeitung und das Springer-Untergangsszenario für Russland nach.
Bei Tatsachen gibt es keine Meinungen! Tatsachen sind entweder
wahre und unwahre Behauptungen. Das die USA die Konflikte in
der Ukriane ueber die CIA gelegt haben um einen US Marionette
zu installieren ist wahr und es liegt daher keiner Interpretation
oder Meinungsbildung! Ich schreibe die Wahrheit! Du schreibst
unwahre Tatsachenbehauptungen!
Werter ABAS, ich stelle lediglich fest, die Krim ist kein Teil der Ukraine mehr
und im Osten der Ukraine herrscht Buergerkrieg bzw. ein bruechiger Waffenstillstand.
Und darueber hinaus hoere ich den Putin (und hierzuforum noch dessen Anhaenger)
pausenlos von Russlands Sicherheitsinteressen schwallen -
ein Schelm, der sich nichts dabei denkt!
Widder58
09.12.2014, 00:36
Wo soll das stattfinden?
Na und? Fährt nur der Russe Miese ein? An den anderen geht das spurlos vorbei, nicht wahr...
Die Russen haben ihre Förderung im Griff und werden diese entsprechend anpassen, Verträge werden natürlich erfüllt.
Ansonsten haben die Russen soviel von der Brühe, dass sie die notfalls verschenken können.
Und damit meine ich nicht die erschlossenen oder gar unerschlossenen Vorkommen, sondern die lediglich bekannten.
Der schwache Rubel kompensiert zudem die Verluste und kurbelt die Wirtschaft an.
http://de.rbth.com/wirtschaft/2013/09/09/schwacher_rubel_bringt_wirtschaft_ins_rollen_25823 .html
Gleichzeitig steigt die Inlandsnachfrage. Das Geld bleibt im Lande - Skiurlaub in Sotschi statt in Sölden - und der Juwelier in westlichen Städten heult.
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/schwacher-rubel-russen-fahren-ski-lieber-zu-hause/10949858.html
Und nicht nur der.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/russlandgeschaeft-schwacher-rubel-macht-eon-zu-schaffen/10968014.html
Aber plapper mal weiter die BILD-Zeitung und das Springer-Untergangsszenario für Russland nach.
Russland hat mit der EU kontraktiert das die Schulden der Ukraine
aus Gaslieferungen beglichen werden und alle Neulieferung gegen
Vorkasse gehen! Das ist ein ausgezeichneter Deal fuer Russland! :D
Wo soll das stattfinden?
Im mare ucrainum - auf dem Mond.
und im Osten der Ukraine herrscht Buergerkrieg bzw. ein bruechiger Waffenstillstand.
Du musst Dir nichts dabei denken! Die Ukriane gehoert zu Russland
wie der Tibet und Taiwan schon immer zu China gehoeren. Das ist
Fakt und wird Putin schon der Welt durch Taten klarmachen! Keine
Regierung kann etwas " annektieren " was ihr schon immer gehoert!
Notfalls werden die US Agressoren und US Besatzer aus der Ukraine
mit militaerischer Gewalt vertrieben. Die ukrainischen Oligarchen
wandern in den Gulag oder die Gruft, weil sie dort hingehoeren! :D
Du musst Dir nichts dabei denken! Die Ukriane gehoert zu Russland
wie der Tibet und Taiwan schon immer zu China gehoeren. Das ist
Fakt und wird Putin schon der Welt durch Taten klarmachen! Keine
Regierung kann etwas anektieren was ihr schon immer gehoert! :D
Mach hier keine Rechnungen ohne den ukrainischen Wirt auf!
Du redest nicht von Ukrainern sondern von Russen die in der
teilautonomen russische Provinz Ukraine leben und ethnische
Ukrainer sind. :D
Widder58
09.12.2014, 00:48
Die Krim ist russisch, schon immer gewesen.
Chruschtschows Schenkung anno 53 war illegal und seinerzeit lediglich eine Verschiebung der Verwaltungskompetenzen innerhalb der Sowjetunion.
Das dies heute korrigiert wurde liegt auf der Hand. Im Gegensatz zu damals wurde heute das Volk befragt.
Der Bürgerkrieg ist der Arroganz der Kiewer Putschisten und den Faschisten in der Ukraine geschuldet.
Ohne die massive Einmischung der EU, CIA, USA und NATO gäbe es keinen Bürgerkrieg, sondern einen landesweite
Entscheidung des Volkes. Im Wissen, dass eine solche Wahl prorussisch ausfallen würde, wie die letzten regulären Wahlen gezeigt haben,
bleibt der Kiewer Junta nichts anderes übrig als sich an die westlichen Vorgaben zu halten.
Widder58
09.12.2014, 00:49
Im mare ucrainum - auf dem Mond.
... hinter dem Du lebst...
Michelle
09.12.2014, 00:51
Wir sollten eine Wettveranstaltung machen. Ich wette, der Russe wird aufgrund der Sanktionen einknicken. :))Ob er die Krim zurückgeben wird, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr, denn es gefährdet weder den Weltfrieden, noch würde die Ukraine daran zugrunde gehen. Allerdings wird sich zeigen, welche Staaten das ebenso sehen. Es kann natürlich auch sein, dass sich die knöcherne Haltung insofern auszahlt, dass Russland sich auf dem Europäischen und dem Weltmarkt isoliert. Ob die Geschäfte mit China ausreichen, wage ich zu bezweifeln. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. :dg:
Widder58
09.12.2014, 00:52
Du meinst, Du willst neben den 15000 gefallenen Greenhorns weitere 15000 in die Schlacht schicken um westlichen Interessen zu dienen?
Dein Wirt ist nicht mal in der Lage allein ein Bier zu zapfen. Da wird nicht viel mit Rechnung werden.
Die Krim ist russisch, schon immer gewesen.
Chruschtschows Schenkung anno 53 war illegal und seinerzeit lediglich eine Verschiebung der Verwaltungskompetenzen innerhalb der Sowjetunion.
Das dies heute korrigiert wurde liegt auf der Hand. Im Gegensatz zu damals wurde heute das Volk befragt.
Der Bürgerkrieg ist der Arroganz der Kiewer Putschisten und den Faschisten in der Ukraine geschuldet.
Ohne die massive Einmischung der EU, CIA, USA und NATO gäbe es keinen Bürgerkrieg, sondern einen landesweite
Entscheidung des Volkes. Im Wissen, dass eine solche Wahl prorussisch ausfallen würde, wie die letzten regulären Wahlen gezeigt haben,
bleibt der Kiewer Junta nichts anderes übrig als sich an die westlichen Vorgaben zu halten.
Nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine ist russisch!
Russland wird nicht zulassen das es wie in Korea zu einer
Teilung der Ukraine kommt, weil die Fronten nicht geklaert
sind. In Europa darf kein zweites Nord / Suedkorea entstehen!
Die Amis bekommen wie in Vietnam von den Russen und den
Chinesen auf die Fresse bis sie sich bepissen, bescheissen und
mit eingezogenen Amischwaenzchen in die USA verziehen!
Die USA gehoeren haben in Europa genausowenig zu suchen
wie in Korea und Vietnam oder anderen Laendern die durch
die USA ueberfallen worden sind wie in Lateinamerika, Afrika,
Naher Osten wo sich die Amerikaner eingemischt haben.
Die Russen und Chinesen werden in der Ukraine und im Nahen
Osten mit den USA ein Exempel statuieren und das vor den
Augen der gesamten Welt.
Widder58
09.12.2014, 00:54
Wir sollten eine Wettveranstaltung machen. Ich wette, der Russe wird aufgrund der Sanktionen einknicken. :))Ob er die Krim zurückgeben wird, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr, denn es gefährdet weder den Weltfrieden, noch würde die Ukraine daran zugrunde gehen. Allerdings wird sich zeigen, welche Staaten das ebenso sehen. Es kann natürlich auch sein, dass sich die knöcherne Haltung insofern auszahlt, dass Russland sich auf dem Europäischen und dem Weltmarkt isoliert. Ob die Geschäfte mit China ausreichen, wage ich zu bezweifeln. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. :dg:
Deine Naivität scheint nun doch Zeugnis darüber abzulegen, dass Du die 14 Jahre noch nicht überschritten hast.
Insofern fragt sich, ob morgen keine Schule ist...
Widder58
09.12.2014, 00:58
Nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine ist russisch!
Russland wird nicht zulassen das es wie in Korea zu einer
Teilung der Ukraine kommt, weil die Fronten nicht geklaert
sind. In Europa darf nicht eine zweites Nord / Suedkorea
entstehen!
Die Amis bekommen wie in Vietnam von den Russen und den
Chinesen auf die Fresse bis sie sich bepissen, bescheissen und
mit eingezogenen Amischwaenzchen in die USA verziehen!
Die USA gehoeren haben in Europa genausowenig zu suchen
wie in Korea und Vietnam oder anderen Laender die durch
die USA ueberfallen worden sind!
Geschichtlich ist die Ukraine Bestandteil des Kiewer Rus, dem vorläufer des späteren Russland,
zusammen mit Weißrussland. Insofern eine Farce, wenn der grätige Versager Jasenjuk oder Vasallen wie
Poroschenko ethnisch gesehen die Welt umkrempeln wollen.
HansMaier.
09.12.2014, 01:11
Inhaltlich? Bei Ihrem Schmarrn? :crazy: Völlig lächerlich.
Da weiß man zumindest, wie 34.801 Beiträge zusammenkommen.
Damit Sie wenigstens ein bißchen auf Stand kommen, für Sie exklusiv:
http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html
Zbig war lange Zeit aktuell, ist aber jetzt überholt.
Den Amis geht die Puste aus, die sind fertig.
Die neue NWO ist die transkontinentale, multipolare mit
der Achse Berlin-Moskau-Peking.
Alles was wir bis jetzt sehen, ist nur Spektakel, die Würfel sind
längst gefallen...
MfG
H.Maier
Geschichtlich ist die Ukraine Bestandteil des Kiewer Rus, dem vorläufer des späteren Russland,
zusammen mit Weißrussland. Insofern eine Farce, wenn der grätige Versager Jasenjuk oder Vasallen wie
Poroschenko ethnisch gesehen die Welt umkrempeln wollen.
Juckensack und der ukrainische Oligarch Amipoposchenko wollen
das Volk der Ukraine in einem gemeinsamen Gangbang mit den
US Finanz - und Wirtschaftsfaschisten und US Konzernkraken im
Segen und unter Schutz der EU / NATO ungestoert ausbeuten!
Die Russen und Chinesen sollte das volksschaedliche Pack samt
der CIA Militaerjunta an die Schweine der ukrainischen Bauern
verfuettern!
Candymaker
09.12.2014, 01:17
Juckensack und der ukrainische Oligarch Amipoposchenko wollen
das Volk der Ukraine in einem gemeinsamen Gangbang mit den
US Finanz - und Wirtschaftsfaschisten und US Konzernkraken im
Segen und unter Schutz der EU / NATO ungestoert ausbeuten!
Die Russen und Chinesen sollte das volksschaedliche Pack samt
der CIA Militaerjunta an die Schweine der ukrainischen Bauern
verfuettern!
Die Ukraine ist bereits im faktischen Besitz der USA und des Westens. Das ukranische Zentralbankgold befindet sich bereits in Fort Knox, genauso wie eine Reihe unbezahlbarer Kunst- und Kulturschätze der Ukraine. Offiziell, um sie vor Plünderung durch die Russen zu bewahren, inoffiziell, als Pfand für die Vasallentreue zu den USA.
Nikolaus
09.12.2014, 05:36
Richtig, und deshalb muß Putin gegen die zunehmende Einkreisung angehen!Rußland war schon immer von anderen Ländern "umkreist". So wie jedes Land außer ein paar Inselstaaten.
Nikolaus
09.12.2014, 05:41
Das ukranische Zentralbankgold befindet sich bereits in Fort Knox, genauso wie eine Reihe unbezahlbarer Kunst- und Kulturschätze der Ukraine. Offiziell, um sie vor Plünderung durch die Russen zu bewahrenDas war mal offiziell eine gute Idee.
Wenn Einbrecher ins Haus eindringen und die Polizei kommt nicht, dann bringt man wenigstens seine Wertsachen in Sicherheit.
Schlaue Einbrecher verkleiden sich manchmal als Polizisten...
csincsilladefraszegy
09.12.2014, 08:58
längst gefallen...
MfG
H.Maier
Dieser Berezinski bzw. seine Thesen sind leider noch NICHT Geschichte, so schön das auch wäre.
Deren rücksichtslose Umsetzungsversuche können wir gerade beobachten und die Menschen in Syrien, der Ukraine erleiden. Die Destabilisierung und Schwächung Europas durch Flutung mit Fremden ist ebenfalls Teil dieser Strategie.
Das die verlieren werden, ist wiederum keine Frage und die langfristig zukünftige Achse ist in der Tat Berlin-Moskau-Peking.
Allerdings definitiv NICHT mit unserem Politregime unter dieser unsäglichen Frau, ein willfähriger Handlanger unserer "Befreier", dem deutschen Wahlverhalten geschuldet. Solange der deutsche Wähler nicht mehrheitlich national wählt, wird keine diesbezügliche Veränderung eintreten.
Im Gegenteil, die Zerstörung der deutschen Gesellschaft und der Staatssimulation BRD nimmt nun erst richtig Fahrt auf. Denn "die" wissen, das "ihnen" die Zeit ausgeht.
Bis die USA abdanken und sich auf ihre Scheißinsel zurückziehen, wird es weltweit (auch in dieser BRD) noch jede Menge Opfer und Zerstörung geben.
Und danken können Sie das solchen abgrundtief bösen Menschen wie Brezinski und deren kranken Hirnen.
http://www.hintergrund.de/201411203318/politik/politik-eu/das-europaeische-jahrhundertdesaster.html
Die Dominanz und Selbstherrlichkeit der USA in der "westlichen" Welt ist übrigens immer noch ein Relikt aus dem 2.Weltkrieg.
https://bewusstscout.wordpress.com/2014/11/15/die-internationalen-zusammenhange-der-deutschen-frage/
https://bewusstscout.wordpress.com/2014/08/08/deutschland-ist-seit-ende-des-zweiten-weltkriegs-kein-souveraner-staat-mehr-sondern-ein-militarisch-besetztes-gebiet-der-alliierten-streitkrafte/?relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=3024&relatedposts_position=0
Solange diese offenen Fragen nicht geklärt sind, wird es schwer, sehr schwer.
Und ist übrigens ein Grund für unsere "Volksvertreter", diese BRD in der EUdSSR aufzulösen, eben um in geordnete Verhältnisse zu gelangen.
Sie sehen, es hängt alles mit allem zusammen.
Esreicht!
09.12.2014, 10:05
Der ukrainische Wirt für jüdische Landplünderer(Oligarchen) und nun auch noch 3 ausländische Heuschrecken, die auf Ministersessel gehoben wurden, verliert zunehmend sein Freunde:
Sonntag, 07.12.2014 – 08:01 Uhr
Westliche Geheimdienste warnen vor Fehleinschätzung russischer Ukraine-Politik
Geheimdienstler aus Nato-Staaten warnen vor einer Fehleinschätzung der russischen Ukraine-Politik. Präsident Wladimir Putin werde eine Niederlage der Separatisten im Kampf gegen die ukrainische Armee zwar nicht hinnehmen, wolle aber nicht eskalieren. Der Kreml zielt nach dieser Einschätzung vielmehr auf eine Umwandlung der beiden Separatistengebiete um Donezk und Luhansk in funktionierende Verwaltungseinheiten. Im Fall einer Einigung mit Kiew sollten die beiden Gebiete in einer dann föderalisierten Ukraine den Einfluss Moskaus sicherstellen. Vor diesem Hintergrund verweisen die Geheimdienstler darauf, dass die russischen Spezialkräfte in der Ostukraine, laut offizieller Nato-Angabe einige Hundert Mann, auch eine Kontrollfunktion ausübten. Die Nachrichtendienstler gehen von mehr als einem Dutzend Gruppen unter den Separatisten aus, die in der Vergangenheit oft unkoordiniert vorgegangen und für Putin nur schwer zu steuern gewesen seien. Das wolle der russische Präsident jetzt ändern....
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/geheimdienste-warnen-vor-fehleinschaetzung-russischer-ukraine-politik-a-1006963.html
Sofern an dieser Meldung was dran ist, wird die Kriegshetze gegen Putin zunehmend verstummen - und das ist gut so:D
kd
Esreicht!
09.12.2014, 10:14
längst gefallen...
MfG
H.Maier
Für Deine These könnte auch der von mir verlinkte Spiegel-Artikel in 382 sprechen, in dem westliche Geheimdienste gegen die Russenhetze angehen, dennoch mag ich noch nicht so recht dran glauben.
kd
Für Deine These könnte auch der von mir verlinkte Spiegel-Artikel in 382 sprechen, in dem westliche Geheimdienste gegen die Russenhetze angehen, dennoch mag ich noch nicht so recht dran glauben.
kd
Man konnte Merkels Worte "kein militärisches Eingreifen" und "man muss einen langen Atem haben" auch so zurecht spinnen, dass sie meinte "lassen wir den Ami glauben, wir wären loyal, sonst dreht er durch. Warten wir ein Bisschen ab, dann verreckt er".
Ist sie eine Strategin oder ein Befehlsempfänger???
FranzKonz
09.12.2014, 11:11
Man konnte Merkels Worte "kein militärisches Eingreifen" und "man muss einen langen Atem haben" auch so zurecht spinnen, dass sie meinte "lassen wir den Ami glauben, wir wären loyal, sonst dreht er durch. Warten wir ein Bisschen ab, dann verreckt er".
Da sie schon als Oppositionsführerin den Amis in den Arsch gekrochen ist, tippe ich auf letzteres.
Strategin ist unser Merkel jedenfalls nicht. Beweise:
CO2
AKW
Netzausbau
Energiewende
Dieser ganze Themenkomplex wird vom Merkel seit Jahren ohne den Hauch einer Strategie bearbeitet.
konfutse
09.12.2014, 13:23
Gelogen. Ich zitiere mal aus der WELT:
"Niemand will Krieg" – so als gäbe es noch gar keinen Krieg.
Manipulierung. Um gegen Krieg zu sein muss es ihn nicht bereits geben.
Es ist in dem "Aufruf" von einer "Ukraine-Krise" die Rede, wo es sich um einen unerklärten Krieg Russlands gegen die Ukraine handelt.
Ebenfalls Manipulierung. Es gibt keinen Krieg Russlands gegen die Ukraine, sondern Unterstützung der genauso legitimen Separatisten wie es die Putschisten sind.
Selbstverständlich ist dieser Drecksaufruf eine Unterstützung der russischen Kriegspolitik. Im Gegensatz zu Deinen Lügen.
Welche Kriegspolitik und welche Lügen?
konfutse
09.12.2014, 13:35
Die Einflussnahme der USA und der EU-Staaten auf die politische Willensbildung und Entwicklung in der Ukraine und in Staaten im Nahen Osten hast du genauso bejubelt wie die Bombardierung Jugoslawiens durch die NATO und andere Überfälle der USA auf souveräne Staaten. Aber schön, dass du geläutert bist.
konfutse
09.12.2014, 13:36
Wobei soll Russland einknicken? Bei den humanitären Hilfslieferungen?
Pepe Escobar:
Essentially, it’s very simple. It’s up to Germany. And it’s all about undoing Stalin.
Stalin, at the outset of World War II, took East Prussia from Germany and moved the eastern part of Poland into Ukraine. Eastern Ukraine was originally from Russia; it is part of Russia and was given by Lenin to Ukraine. So let’s have East Prussia returned to Germany; the eastern part of Poland returned to Poland; and eastern Ukraine as well as Crimea – which Khrushchev gave to Ukraine – returned to Russia.
Everyone get their share. No more Stalin. No more arbitrary borders. That’s what the Chinese would define as a “triple win” situation. Of course, the Empire of Chaos would fight it to death; there would be no more chaos manipulated to justify a crusade against bogus Russian “aggression”.
http://orientalreview.org/2014/12/04/will-russia-germany-save-europe-from-war/
Das wird die Polen aber nicht freuen.
Die Einflussnahme der USA und der EU-Staaten auf die politische Willensbildung und Entwicklung in der Ukraine und in Staaten im Nahen Osten hast du genauso bejubelt wie die Bombardierung Jugoslawiens durch die NATO und andere Überfälle der USA auf souveräne Staaten. Aber schön, dass du geläutert bist.
Ich bejuble den Frieden und die Freiheit und verachte Mauermorde, Genozide, Buergerkriegs-Anzettelei usw. - begangen von verbrecherischen, souveraenen Staaten!
OneDownOne2Go
09.12.2014, 14:28
Ich bejuble den Frieden und die Freiheit und verachte Mauermorde, Genozide, Buergerkriegs-Anzettelei usw. - begangen von verbrecherischen, souveraenen Staaten!
Du verachtest also alle souveränen Staaten? Okay, das ist zumindest konsequent.
cajadeahorros
09.12.2014, 14:30
Marieluise Beck, die Streiterin für die Menschenrechte von Chodorkowski & Co., klärt auf:
Friedliche Zusammenarbeit mit Rußland => Nazi, Stalin, Hitler.
http://www.taz.de/!150869/
47160
Presse:
„In diesem Moment großer Gefahr für den Kontinent trägt Deutschland besondere Verantwortung für die Bewahrung des Friedens“, appelliert der Aufruferkreis. Die Medien werden aufgefordert, „ihrer Pflicht zur vorurteilsfreien Berichterstattung überzeugender nachzukommen als bisher“.
:umkipp: ... "vorurteilsfreie Berichterstattung" bitte "noch überzeugender" ... :crazy:
Die MEDIEN werden damit aufgefordert noch kräftiger zu lügen als bisher ... oh ja, man scheint sehr
unzufrieden mit den MEDIEN, weil diese viel zu schwach und also viel zu offensichtlich / durchschaubar
lügen ... es werden der Menschen immer mehr, die man damit nicht "überzeugen" kann. Tja, welch' ein
Jammer ! Wer einfach die WAHRHEIT sagt und aufzeigt, der muß nicht extra noch per großartig verfaßtem
Aufruf-Pamphlet darum ersucht und dazu angemahnt werden, sogenannt "überzeugender" zu berichten.
Die WAHRHEIT steht von allein aufrecht und ist somit auch für und mit sich selbst stets überzeugend genug !
Michelle
09.12.2014, 15:38
Wobei soll Russland einknicken? Bei den humanitären Hilfslieferungen?
Bei seinem Expansionsdrang. Schon jetzt ist die wirtschaftliche Situation in Russland äußerst angespannt. Zu den ca. 12 Mrd. die durch Sanktionen an Minus eingefahren werden, kommen noch ca. 40 Mrd. hinzu durch den unkontrollierten Ölförderungs-und Verkaufsmarkt, die ebenfalls durch den fallenden Ölpreis p.B. zu erklären sind. Abgesehen von den Kosten für Militär in den "neurussischen Gebieten."
cornjung
09.12.2014, 16:14
Bei seinem Expansionsdrang.
Stimmt, ich verstehe auch nicht, warum Russland im Irak einmarschiert ist, Yugoslwaien und Libyen bombardiert hat, das Kovovo abspalten liess, uswusf...
konfutse
09.12.2014, 16:37
Stimmt, ich verstehe auch nicht, warum Russland im Irak einmarschiert ist, Yugoslwaien und Libyen bombardiert hat, das Kovovo abspalten liess, uswusf...
Dere Russe ist aber auch überall. Selbst Mallorca entreißt er den Deutschen.
Expansionsdrang
Den Expansionsdrang hat ja wohl die EU. Durch die Aufnahme von armen osteuropäischen Ländern verspricht man sich billige Arbeitskräfte und geringe Investitionsvolumina, somit hohe Renditen und schnellen ROI. Sprich: kapitalistische Expasion.
Von NATO ganz zu schweigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterung_der_Europ%C3%A4ischen_Union
Michelle
09.12.2014, 16:50
Den Expansionsdrang hat ja wohl die EU. Durch die Aufnahme von armen osteuropäischen Ländern verspricht man sich billige Arbeitskräfte und geringe Investitionsvolumina, somit hohe Renditen und schnellen ROI. Sprich: kapitalistische Expasion.
Von NATO ganz zu schweigen........
Welche territorialen Integritäten hat die EU denn verletzt? Oder war es nicht so, dass souveräne Staaten eine Entscheidung zugunsten der EU trafen und Russland das nicht gefiel, so dass die gleich ihre Truppen einmarschieren ließen?
Flaschengeist
09.12.2014, 16:53
Welche territorialen Integritäten hat die EU denn verletzt? Oder war es nicht so, dass souveräne Staaten eine Entscheidung zugunsten der EU trafen
Richtig. Zu Gunsten der EU. Das hast Du sehr schön gesagt.
und Russland das nicht gefiel, so dass die gleich ihre Truppen einmarschieren ließen?
In welche Staaten, die sich für die EU interessieren, ist der Russe denn einmarschiert?
Ynnoc VI.
09.12.2014, 16:55
Welche territorialen Integritäten hat die EU denn verletzt? Oder war es nicht so, dass souveräne Staaten eine Entscheidung zugunsten der EU trafen und Russland das nicht gefiel, so dass die gleich ihre Truppen einmarschieren ließen?
Nach dieser liberalen Logik ("Niemand wird ja gezwungen...") musst du Drogen freigeben und die Produzenten, Schmuggler und Händler freilassen und sie für ihre Haft entschädigen, solange sie Niemanden gezwungen haben ihre Ware zu kaufen und zu konsumieren.
Widder58
09.12.2014, 17:08
Dein Einsatz gegen die USA und Israel in allen Ehren, aber themenfremd.
Michelle
09.12.2014, 17:13
Richtig. Zu Gunsten der EU. Das hast Du sehr schön gesagt.
In welche Staaten, die sich für die EU interessieren, ist der Russe denn einmarschiert?
In die Ukraine unter Verletzung des Artikels 2(4) der UN-Charta (Gewaltverbot).
Widder58
09.12.2014, 17:14
Bei seinem Expansionsdrang.
Wo findet der statt?
Schon jetzt ist die wirtschaftliche Situation in Russland äußerst angespannt.
Woran erkennt man das?
Zu den ca. 12 Mrd. die durch Sanktionen an Minus eingefahren werden (1) , kommen noch ca. 40 Mrd. hinzu durch den unkontrollierten Ölförderungs-und Verkaufsmarkt (2), die ebenfalls durch den fallenden Ölpreis p.B. zu erklären sind. Abgesehen von den Kosten für Militär in den "neurussischen Gebieten." (3)
1) Peanuts, die an anderer Stelle kompensiert werden
2) Wird durch schwachen Rubel abgefedert und betrifft alle exportierenden Länder, ist also nicht spezifisch.
3) Verifizierte Zahlen für Deine Pseudoarmee wirds Du da sicherlich noch vorlegen
Widder58
09.12.2014, 17:17
Von welchen souveränen Staaten sprichst Du und welche Truppen Russland sind wann einmarschiert?
Widder58
09.12.2014, 17:18
Wann?
Michelle
09.12.2014, 17:33
Ergänzend zu meiner Signatur erkläre ich hier noch einmal ausdrücklich, dass ich auch keine Fragen beantworte, deren Antwort bereits in einem meiner Zitate zu lesen ist. :auro:
Flaschengeist
09.12.2014, 17:39
Unsinn.
Flaschengeist
09.12.2014, 17:41
Ergänzend zu meiner Signatur erkläre ich hier noch einmal ausdrücklich, dass ich auch keine Fragen beantworte, deren Antwort bereits in einem meiner Zitate zu lesen ist. :auro:
Dann mach ein Blog auf. Aus Wiedersehen.
Unsinn.
Was bist denn du fuer Einer?
Haeltst den Gewaltverbot-Artikel der UN-Charta fuer Unsinn!
Flaschengeist
09.12.2014, 17:49
Solange wie sich USA, Europa & Israel nicht daran halten, sind diese Verträge/Artikel für mich Unsinn.
Shahirrim
09.12.2014, 17:51
Solange wie sich USA, Europa & Israel nicht daran halten, ist es für mich Unsinn.
Wenn der Schläger dem Opfer einredet, dass der Klügere nachgibt, wirkt das immer besonders lustig! :D
Solange wie sich USA, Europa & Israel nicht daran halten, sind diese Verträge/Artikel für mich Unsinn.Und was erreichen du und deine Gleichgesinnten mit der Gewalt in Europa?
Flaschengeist
09.12.2014, 18:15
Und was erreichen du und deine Gleichgesinnten mit der Gewalt in Europa?
Ich unterstütze weder das Kiever Regime, dass mit Gewalt gegen seine Bürger vorgeht, noch unterstütze ich die weltweiten Angriffskriege des Westens, noch unterstütze ich die Gewalt der Israelis im Gaza. Ich weiß, das Du da anders denkst und das alles in Ordnung findest, aber so ist das nun mal. Wollen wir trotzdem Freunde bleiben?
Ich unterstütze weder das Kiever Regime, dass mit Gewalt gegen seine Bürger vorgeht, noch unterstütze ich die weltweiten Angriffskriege des Westens, noch unterstütze ich die Gewalt der Israelis im Gaza. Ich weiß, das Du da anders denkst und das alles in Ordnung findest, aber so ist das nun mal. Wollen wir trotzdem Freunde bleiben?Du scheinst unter europaeischer Gewalt-Kurzsichtigkeit zu leiden!
Flaschengeist
09.12.2014, 18:30
Du scheinst unter europaeischer Gewalt-Kurzsichtigkeit zu leiden!
Ganz und gar nicht. Die Angriffe europäischer Länder gegen z.B. Irak oder Libyen oder die Unterstützung der Europäer für die syrischen "Rebellen" habe ich immer verurteilt :D
Ich weiß, Du findest die Angriffe legitim aber damit kann ich leben. Es muss auch Leute geben, die Sich für Gewalt aussprechen.
FranzKonz
09.12.2014, 18:33
Ganz und gar nicht. Die Angriffe europäischer Länder gegen z.B. Irak oder Libyen oder die Unterstützung der Europäer für die syrischen "Rebellen" habe ich immer verurteilt :D
Tja, entweder man verurteilt unzulässige Gewalt immer oder nie. Beliebigkeit ist nicht so mein Ding. Auch die Angriffe auf Serbien habe ich strikt verurteilt, noch schlimmer finde ich jetzt die Angriffe Kiews auf die Bevölkerung im Osten. Immerhin gehörten die Menschen dort bis vor kurzem zur Bevölkerung der Ukraine.
Flaschengeist
09.12.2014, 18:35
Tja, entweder man verurteilt unzulässige Gewalt immer oder nie. Beliebigkeit ist nicht so mein Ding. Auch die Angriffe auf Serbien habe ich strikt verurteilt, noch schlimmer finde ich jetzt die Angriffe Kiews auf die Bevölkerung im Osten. Immerhin gehörten die Menschen dort bis vor kurzem zur Bevölkerung der Ukraine.
Der Hauptpreis ist Dir gewiss! Mit Ausnahme der Einsatz von Gewalt zur Verteidigung.
Ich weiß, Du findest die Angriffe legitim aber damit kann ich leben. Es muss auch Leute geben, die Sich für Gewalt aussprechen.Bei dir scheint es sich in der Tat um einen besonders schweren Fall von Gewalt-Kurz- und Weitsichtigkeit zu handeln. Du solltest dir dringendst einen Blindenhund zulegen, der zudem noch jedem europaeischen Agressor an deiner Haustuer sofort ins Bein beisst.
Widder58
09.12.2014, 18:49
Offensichtlich hast Du das nicht gelesen.
Widder58
09.12.2014, 18:50
Und was erreichen du und deine Gleichgesinnten mit der Gewalt in Europa?
Frag Poroschenko.
Widder58
09.12.2014, 18:52
Du scheinst unter europaeischer Gewalt-Kurzsichtigkeit zu leiden!
Durchaus nicht, die 15000 toten verheizten ukrainischen Soldaten-Greenhorns sind keinem entgangen.
Frag Poroschenko.
Der wurde mir noch nicht vorgestellt, drum frag ich dich.
Durchaus nicht, die 15000 toten verheizten ukrainischen Soldaten-Greenhorns sind keinem entgangen.Stolz drauf ???
Flaschengeist
09.12.2014, 18:56
Bei dir scheint es sich in der Tat um einen besonders schweren Fall von Gewalt-Kurz- und Weitsichtigkeit zu handeln. Du solltest dir dringendst einen Blindenhund zulegen, der zudem noch jedem europaeischen Agressor an deiner Haustuer sofort ins Bein beisst.
Ist das jetzt die umananda Nummer? Wenn's eng wird, kommt die Pöbeltour oder kriegst Du noch die Kurve? Ansonsten empfehle ich:
https://www.youtube.com/watch?v=LgnSf6PipJ4
Michelle
09.12.2014, 19:37
Unsinn.
Für Völkerrechtler ist nun mal die Anwesenheit bewaffneter nicht ukrainischer Truppen auf ukrainischem Territorium ein Verstoß gegen das Gewaltverbot. Für Juristen auch. Ob die sich für deine Meinung interessieren wage ich zu bezweifeln. Deine Tu quoque -Argumentation ist ebenfalls nicht heilend in diesem speziellen Fall. :auro:
Flaschengeist
09.12.2014, 19:55
Für Völkerrechtler ist nun mal die Anwesenheit bewaffneter nicht ukrainischer Truppen auf ukrainischem Territorium ein Verstoß gegen das Gewaltverbot. Für Juristen auch. Ob die sich für deine Meinung interessieren wage ich zu bezweifeln. Deine Tu quoque -Argumentation ist ebenfalls nicht heilend in diesem speziellen Fall. :auro:
Für Völkerrechtler ist auch die Anwesenheit europäischer Truppen in Nordafrika oder Nahost ein Verstoß gegen das Gewaltverbot. Für Juristen auch.
Die Russen haben auf der Krim eine Eskalation der Gewalt, wie sie in anderen pro-russischen Regionen der Ukraine stattfindet, verhindert. Die Europäer aber bombardieren Afrika.
Krim oder Tripolis? Was denkst Du?
Widder58
09.12.2014, 20:21
Der wurde mir noch nicht vorgestellt, drum frag ich dich.
Der kann Dir aber als Verheizer, Aggressor und Marionette aus Erster Hand Deine Fragen beantworten.
Widder58
09.12.2014, 20:22
Stolz drauf ???
Das mußt Du Dich fragen, schließlich bist Du Unterstützer der Kiewer Junta.
Widder58
09.12.2014, 20:25
Für Völkerrechtler ist nun mal die Anwesenheit bewaffneter nicht ukrainischer Truppen auf ukrainischem Territorium ein Verstoß gegen das Gewaltverbot.
Die Freiheitskämpfer des Donbass sind Ukrainer. Von welchen "Völkerrechtlern" sprichst Du? Von denen, die zum Beispiel das zionistische Gebilde im Nahen Osten zugelassen haben?
Für Juristen auch. Ob die sich für deine Meinung interessieren wage ich zu bezweifeln. Deine Tu quoque -Argumentation ist ebenfalls nicht heilend in diesem speziellen Fall. :auro:
Welche Juristen? Die bezahlten der EU?
Michelle
09.12.2014, 20:29
Für Völkerrechtler ist auch die Anwesenheit europäischer Truppen in Nordafrika oder Nahost ein Verstoß gegen das Gewaltverbot.....
Nein, ist es nicht. Ein UN-Mandat ist da sehr hilfreich. Auf der Krim gab es weder eine Notwehrsituation für Russland noch ein UN-Mandat. Wissen ist Macht.
ladydewinter
09.12.2014, 20:32
Für Völkerrechtler ist auch die Anwesenheit europäischer Truppen in Nordafrika oder Nahost ein Verstoß gegen das Gewaltverbot. Für Juristen auch.
Die Russen haben auf der Krim eine Eskalation der Gewalt, wie sie in anderen pro-russischen Regionen der Ukraine stattfindet, verhindert. Die Europäer aber bombardieren Afrika.
Krim oder Tripolis? Was denkst Du?
Da hätte man sich sämtliche Befreiungskriege sparen können und die Franzen ,Engländergesocks oder neuzeitliche Amikolonisten direkt behalten können ,einschliesslich der handeltreibenden Aschenasenfront .Upps die Osmanen haben ich fast vergessen,die sind ja auch mit dabei und die Reinkarnation von Lawrence von Arabien
Du schlägst dich gut kleiner Bruder ich bin stolz auf dich.!!
Flaschengeist
09.12.2014, 20:38
Nein, ist es nicht. Ein UN-Mandat ist da sehr hilfreich. Auf der Krim gab es weder eine Notwehrsituation für Russland noch ein UN-Mandat. Wissen ist Macht.
Das UN-Mandat deckte die Bombardierung der libyschen Hauptstadt durch Nato-Bomber ab? Wissen ist Macht!
HansMaier.
09.12.2014, 20:44
Sie ist sicherlich Befehlsempfängerin, im Gegensatz zu Putin, die Frage ist nur von wem und
was für Befehle sind das. Ist es so, wie ich mir das denke, daß die jüdischen Oligarchen
in den USA selbige grade abschreiben und nach Osten gehen, macht die Sache Sinn.
MfG
H.Maier
HansMaier.
09.12.2014, 20:51
Da sie schon als Oppositionsführerin den Amis in den Arsch gekrochen ist, tippe ich auf letzteres.
Strategin ist unser Merkel jedenfalls nicht. Beweise:
CO2
AKW
Netzausbau
Energiewende
Dieser ganze Themenkomplex wird vom Merkel seit Jahren ohne den Hauch einer Strategie bearbeitet.
Das ist ja noch lange nicht alles, was ohne jede Zukunftsfähigkeit
von der derzeitigen Funktionselite fabriziert wird. Die Teurorettung oder
die Ausländerpolitik sind ebenfalls Sargnägel für die BRD. Für mich siehts so aus,
als wollten Merkel und Co nur noch Zeit gewinnen, koste es was es wolle.
Und das sicherlich im Auftrag der Oligarchen. Das System muss noch solange
laufen, bis die Entwicklungen für und nach dem TagX in trockenen Tüchern sind.
Nach dem Reset des Finanzsystems und dem Untergang des Amiimperiums solls,
laut meiner Lieblings VT, eine art neuen Wiener Kongress geben in dem die
Zukunft Europas incl. Grenzen und Herrschaftssysteme neu geordnet wird.
Nunja, ich glaube nicht alles was geschrieben steht, aber ich weiss mit Sicherheit,
daß die Folgen eines TagesX derart gewaltig sind, daß solche Entwicklungen
im Bereich des Möglichen sind.
MfG
H.Maier
Michelle
09.12.2014, 20:58
Das UN-Mandat deckte die Bombardierung der libyschen Hauptstadt durch Nato-Bomber ab?
Die Organisation der Islamischen Staaten wandte sich an die UN. Daraufhin erließ der SR die Resolution 1973, quasi die Ermächtigung zum militärischen Eingreifen in Libyen. Dazu müsste man allerdings die UN und ihre Strukturen kennen.
Ich bin mir nicht sicher ob die meisten User den Anforderungen an ein Politikforum gewachsen sind. Mal abwarten, was hier so wird. :dg:
Flaschengeist
09.12.2014, 21:01
Die Organisation der Islamischen Staaten wandte sich an die UN. Daraufhin erließ der SR die Resolution 1973, quasi die Ermächtigung zum militärischen Eingreifen in Libyen. Dazu müsste man allerdings die UN und ihre Strukturen kennen. Ich bin mir nicht sicher ob die meisten User den Anforderungen an ein Politikforum gewachsen sind. Mal abwarten, was hier so wird. :dg:
Die Resolution 1973 hat die Bombardierung der libyschen Hauptstadt abgedeckt?
Michelle
09.12.2014, 21:08
Die Resolution 1973 hat die Bombardierung der libyschen Hauptstadt abgedeckt?
Natürlich. Bei der Durchsetzung der Flugverbotszone wurden die dafür vorgesehen Maschinen vom Boden aus angegriffen. :auro:
konfutse
09.12.2014, 21:09
...
Ich bin mir nicht sicher ob die meisten User den Anforderungen an ein Politikforum gewachsen sind. Mal abwarten, was hier so wird. :dg:
Sie sind es, weil länger hier als du.
ladydewinter
09.12.2014, 21:21
Die Organisation der Islamischen Staaten wandte sich an die UN. Daraufhin erließ der SR die Resolution 1973, quasi die Ermächtigung zum militärischen Eingreifen in Libyen. Dazu müsste man allerdings die UN und ihre Strukturen kennen.
die arabische Halbinsel heulte seinem Herrchen was vor.So ist es richtig .!!!!Die anderen 15 haben damit nichts zutun!
Die Realisierung dieses Un Sicherheitsresolution von 73 die ohnehin schon völkerrechtswidrig war hat sich aus der Dreierkoalition ,Usa, Angloteufel und Franka selbst ernannt.Die erfinden viel ,wenn es was zu holen gibt.Sie agierte widrig ohne Uno Mandat zur Durchsetztung ihrer Flugverbotszone .
Möge Gtt Frankreich schützen ,das der Gierhals nicht mehr an die Regierung kommt.
Michelle
09.12.2014, 21:29
die arabische Halbinsel heulte seinem Herrchen was vor.So ist es richtig .!!!!Die anderen 15 haben damit nichts zutun!
Die Realisierung dieses Un Sicherheitsresolution von 73 die ohnehin schon völkerrechtswidrig war.....
Erkläre doch bitte mir mal die Völkerrechtswidrigkeit einer UN-Resolution an dem von dir eingebrachten Beispiel.
Shahirrim
09.12.2014, 21:37
...
Möge Gtt Frankreich schützen ,das der Gierhals nicht mehr an die Regierung kommt.
Wer kann Sarkotzy noch verhindern? Hollande macht doch kaum bis 2017 durch.
Rumpelstilz
10.12.2014, 00:12
Natürlich. Bei der Durchsetzung der Flugverbotszone wurden die dafür vorgesehen Maschinen vom Boden aus angegriffen. :auro:
Dummdreister Propagandaquatsch.
FranzKonz
10.12.2014, 10:04
Das ist ja noch lange nicht alles, was ohne jede Zukunftsfähigkeit
von der derzeitigen Funktionselite fabriziert wird. Die Teurorettung oder
die Ausländerpolitik sind ebenfalls Sargnägel für die BRD. Für mich siehts so aus,
als wollten Merkel und Co nur noch Zeit gewinnen, koste es was es wolle.
Und das sicherlich im Auftrag der Oligarchen. Das System muss noch solange
laufen, bis die Entwicklungen für und nach dem TagX in trockenen Tüchern sind.
Nach dem Reset des Finanzsystems und dem Untergang des Amiimperiums solls,
laut meiner Lieblings VT, eine art neuen Wiener Kongress geben in dem die
Zukunft Europas incl. Grenzen und Herrschaftssysteme neu geordnet wird.
Nunja, ich glaube nicht alles was geschrieben steht, aber ich weiss mit Sicherheit,
daß die Folgen eines TagesX derart gewaltig sind, daß solche Entwicklungen
im Bereich des Möglichen sind.
MfG
H.Maier
Ich weiß, das dieser eine Themenkomplex Merkels Fehlleistungen bei weitem nicht abdeckt. Ich habe ihn gewählt, weil er Merkels Kernkompetenz auf Grund ihrer Ausbildung (Dr. rer. nat. in Physik) nahe kommt, weil kein Zeitdruck dahinter steht und deshalb bei diesem Thema der Entwicklung einer Strategie nichts im Wege steht.
Wenn ich hingegen Bankenrettung, Eurorettung etc heranziehe, was zweifellos wichtiger ist, so kann man als Entschuldigung Zeitdruck, Verwirrung, mangelnde Sachkenntnis oder Panik als Entschuldigung anführen.
Für das Energiethema und damit verknüpft das CO2-Thema gilt keine dieser Ausreden. Eine Strategie ist notwendig, und bis heute ist keine Strategie vorhanden.
herberger
10.12.2014, 10:59
http://www.welt.de/politik/ausland/article135196502/Die-Tuerkei-will-als-Grossmacht-die-Muslime-einen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialf low_facebook
Das der Islam eine Macht ist das sieht man am Verhalten der USA gegenüber der Türkei,denn jeden europ.Politiker hätten die USA längst die Daumenschrauben angelegt.Die USA hat zu viel Angst es sich mit der Türkei zu verderben,denn jede Massnahme gegen die Türkei oder den Islam ist endgültig und nicht mehr zu kitten.
Die Türkei will als Großmacht die Muslime einen
Russland, Europa und die USA hofieren Erdogan und seine Türkei – doch dort hat man eigene Pläne. Ankara will in das Machtvakuum des zerfallenden Nahen Ostens stoßen und die muslimische Welt führen.
Flaschengeist
10.12.2014, 11:10
Es gab ca 20.000 Luftangriffe der Nato auf Tripolis, Benghazi und Sirte und diese wurden durch keine Resolution gedeckt. Es wurden Medienhäuser, Wohnhäuser, Kasernen, der Regierungssitz, Bodentruppen und andere Ziele bombardiert. Die Luftabwehr Libyens wurde schon am ersten Tag ausgeschaltet. Die restlichen Bombardierungen dienten der Unterstützung der "Rebellen" und der Vernichtung Gaddafis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chronik_des_B%C3%BCrgerkriegs_in_Libyen
konfutse
10.12.2014, 11:49
Es gab ca 20.000 Luftangriffe der Nato auf Tripolis, Benghazi und Sirte und diese wurden durch keine Resolution gedeckt. Es wurden Medienhäuser, Wohnhäuser, Kasernen, der Regierungssitz, Bodentruppen und andere Ziele bombardiert. Die Luftabwehr Libyens wurde schon am ersten Tag ausgeschaltet. Die restlichen Bombardierungen dienten der Unterstützung der "Rebellen" und der Vernichtung Gaddafis.
Witzig an dieser Flugverbotszone war, dass der zu zerstörende Staat gar keine Flugzeuge mehr besaß und die Besatzer sich selbst nicht daran hielten.
Michelle
10.12.2014, 12:14
Es gab ca 20.000 Luftangriffe der Nato auf Tripolis, Benghazi und Sirte und diese wurden durch keine Resolution gedeckt....
Wer hat das festgelegt?
Flaschengeist
10.12.2014, 12:26
Wer hat das festgelegt?
Die Nato, wer sonst.
Michelle
10.12.2014, 12:35
Die Nato, wer sonst.
Wo kann ich nachlesen, dass die Nato festgelegt hat, welche Luftangriffe nicht von der Resolution gedeckt waren? Das war deine Behauptung.
Flaschengeist
10.12.2014, 12:51
Wo kann ich nachlesen, dass die Nato festgelegt hat, welche Luftangriffe nicht von der Resolution gedeckt waren? Das war deine Behauptung.
Das kannst Du in der Resolution nachlesen.
Es ging um eine Flugverbotszone zum Schutz der Zivilisten. Und nicht um einen Angriffskrieg gegen Libyen mit tausenden Opfern. Was Du uns hier verkaufen willst, ist menschenverachtend.
Wir brauchen die USA nicht alle Rohstoffe und technischen Innovationen kommen aus Asien und Russland - Amerika hat abgewirtschaftet - wir müssen mit den USA unsere Partnerschaft aufkündigen - wir wollen keinen US Dollar und Euro Müll wir wollen keinen Mc.Donalds Müll und Auto-Bus Dreckscheisse hier in Europa haben - ich will keine BilligAirlines und anderen privatisierten USA Müll und Drecks TV sondern ich will Normalität und Freundschaft mit Russland..
LIEBER PIROGGI STATT MC:SHIT !!!
Auweia.
Offenbar hast Du nicht bemerkt das " Freundschaft mit Russland " den Deutschen schon immer geschadet hat.
Vor allem die ehemaligen WaPa und Commecon Staaten einschliesslich der ExDDR können ein Lied davon singen.
Nicht umsonst haben sich die ehemaligen WaPa und Commecon Länder, zusammen mit ehemaligen Sowjetrepubliken, mit wehenden Fahnen in den Schutz von NATO und EU begeben.
Die wissen warum.
Michelle
10.12.2014, 13:58
Das kannst Du in der Resolution nachlesen.
Es ging um eine Flugverbotszone zum Schutz der Zivilisten. Und nicht um einen Angriffskrieg gegen Libyen mit tausenden Opfern. Was Du uns hier verkaufen willst, ist menschenverachtend.
Ich habe die Resolution nachgelesen und nicht gefunden was du behauptet hast.
Na und?
Wenn sich welche streiten muss der handeln der die Macht dazu hat, und das war zum Glück die NATO.
Ausserdem war das den Libyern ja noch nicht genug, die messern und morden sich heute noch Gegenseitig fleissig und mit Genuss.
FranzKonz
10.12.2014, 13:59
Auweia.
Offenbar hast Du nicht bemerkt das " Freundschaft mit Russland " den Deutschen schon immer geschadet hat.
Vor allem die ehemaligen WaPa und Commecon Staaten einschliesslich der ExDDR können ein Lied davon singen.
Nicht umsonst haben sich die ehemaligen WaPa und Commecon Länder, zusammen mit ehemaligen Sowjetrepubliken, mit wehenden Fahnen in den Schutz von NATO und EU begeben.
Die wissen warum.
Falsch. Lies den fähigsten Außenpolitiker, den Deutschland je hatte.
Flaschengeist
10.12.2014, 14:11
Ich habe die Resolution nachgelesen und nicht gefunden was du behauptet hast.
Dann hast Du nicht richtig nachgelesen. Es ist eh erstaunlich dass Du das nachlesen musst.
Flaschengeist
10.12.2014, 14:12
Ausserdem war das den Libyern ja noch nicht genug, die messern und morden sich heute noch Gegenseitig fleissig und mit Genuss.
Dein verachtendes Hassgestammel kannst Du woanders ablaichen
Falsch. Lies den fähigsten Außenpolitiker, den Deutschland je hatte.
Genschers unbedachtes Vorpreschen pfiff Bush I. noch am selben Tag zurueck.
"Verbuendete Nato-Truppen auf dem Gebiet der Ex-DDR = No -
alle weiteren Zusagen uebersteigen seine Kompetenzen!"
Dein verachtendes Hassgestammel kannst Du woanders ablaichen
Willste etwa bestreiten das sich die Libyer auch heute noch gegenseitig messern und morden?
Graf Zahl
10.12.2014, 17:44
Auweia.
Die wissen warum.
Ja die Folgen sehen wir - Massenprivatisierungen und Massenarbeitslosigkeit inkl Armut in Osteuropa...viele Frauen sind bestimmt aus reiner Lust in westeuropäischen Bordellen zu finden , weil Ihnen ihr Osteuropa gute Perspektive unter EU und NatoDiktat gegeben hat. Deshalb wandern 25% aller Polen gen Westen aus und wir bekommen Lohnkonkurenz ....
sicher haben wir Freiheit - Freiheit auf der Straße zu schlafen und uns Blöd TV und Conchita Wurst rein zu ziehen......wenn du das als neuen Maßstab beurteilen willst - dann gute Nacht auf sowas können wir dankend verzichten !!!!
Ach ja - du weisst was TIPP ist und was eine Freihandelszone ist ??? Genverseuchtes Essen darauf verzichte ich lieber - dann mir liegt was an meiner Gesundheit...deine von Dir zitierte "Freiheit" - ist nur eine Farce !!!!
Ja die Folgen sehen wir - Massenprivatisierungen und Massenarbeitslosigkeit inkl Armut in Osteuropa...viele Frauen sind bestimmt aus reiner Lust in westeuropäischen Bordellen zu finden , weil Ihnen ihr Osteuropa gute Perspektive unter EU und NatoDiktat gegeben hat. Deshalb wandern 25% aller Polen gen Westen aus und wir bekommen Lohnkonkurenz ....
sicher haben wir Freiheit - Freiheit auf der Straße zu schlafen und uns Blöd TV und Conchita Wurst rein zu ziehen......wenn du das als neuen Maßstab beurteilen willst - dann gute Nacht auf sowas können wir dankend verzichten !!!!
Ach ja - du weisst was TIPP ist und was eine Freihandelszone ist ??? Genverseuchtes Essen darauf verzichte ich lieber - dann mir liegt was an meiner Gesundheit...deine von Dir zitierte "Freiheit" - ist nur eine Farce !!!!
Die Armut und der wirtschaftliche Niedergang in Osteuropa ist eine Folge des Kommunismus und der ehemals Freundschaft dieser Länder zur UdSSR.
Solltest Dich mal fragen warum so viele Osteuropäer nach Westen und nicht ins von Dir gelobte Russland gehen.
Niemand zwingt Dich Dir Conchita Wurst oder ähnliches reinzuziehen.
TTIP wird gerade verhandelt, natürlich muss dafür gesorgt werden das da deutsche/europäische Standarts gelten.
Graf Zahl
10.12.2014, 18:15
Die Armut und der wirtschaftliche Niedergang in Osteuropa ist eine Folge des Kommunismus und der ehemals Freundschaft dieser Länder zur UdSSR.
Solltest Dich mal fragen warum so viele Osteuropäer nach Westen und nicht ins von Dir gelobte Russland gehen.
Niemand zwingt Dich Dir Conchita Wurst oder ähnliches reinzuziehen.
TTIP wird gerade verhandelt, natürlich muss dafür gesorgt werden das da deutsche/europäische Standarts gelten.
Du bist Naiv wenn du glaubst dass bei TTIP deutsche und euroäische Standards geben wird - man wird das unterlaufen und schon jetzt gibt es eine Lobby in der man die Kennzeichnungspflicht für Genverseuchtes Gemüse usw verhindern will...da man sonst "Absatzschwierigkeiten" fürchte und das den Handel gefährde...ect.
Ich habe schonmal gesagt dass ich weder das eine noch das andere Extrem mag...viele Firmen wie Siemens haben hier in Westdeutschland Personal entlassen weil eben diese zu teuer waren und sind nach Osteuropa gegangen - für Deutsche und Osteuropäer ein schlechtes Omen - die einen werden Arbeitslos und die anderen werden in ihrer Lage zu Hunterlöhnen ausgebeutet - und verhöhne nicht die Frauen aus Osteuropa die haben keinen Einfluss auf die Politik und werden oft unter falschen Versprechungen nach Westeuropa mit Druckmitteln gewisser krimineller Banden sogar dazu gezwungen !!!!
Es hätte eine Reform in Europa so geben müssen wie Ihn einst Oskar Lafontaine vorgeschlagen hatte - erstmal die DDR zeitweise nach dem Fall der Mauer als Eigenständigen Staat vorübergehend belassen sollen und langsam aufbauen mit Angleichung an West und mit der KFW Bank einen Marschallplan für Osteuropa erarbeiten müssen damit diese Länder sich auf der einen Seite wirtschaftlich aufbauen können aber auch gewisse sozialmarktwirtschaftliche Prinzipien umsetzen können....- im übrigen ist Tschechien das einzige Land in Osteuropa dass sowas wie eine gestzliche Krankenkasse und Arbeitslosenhilfeversicherung eingeführt hat - in anderen Ländern Osteuropas gibt es sowas nicht - aber was kümmert Dich das - es trifft Dich ja nicht....
Der Fall des Eisernen Vorhanges war für USA ein gutes Geschäft - aber nicht für die Bürger - keiner wusste auch was nach dem Fall des Kommunismus kommen würde und keiner hat sich garantiet ein totales Sklavensytem gewünscht....Du solltest mal lieber voher nachdenken ehe du Sondermüll hier postest.
HansMaier.
10.12.2014, 19:11
Ich weiß, das dieser eine Themenkomplex Merkels Fehlleistungen bei weitem nicht abdeckt. Ich habe ihn gewählt, weil er Merkels Kernkompetenz auf Grund ihrer Ausbildung (Dr. rer. nat. in Physik) nahe kommt, weil kein Zeitdruck dahinter steht und deshalb bei diesem Thema der Entwicklung einer Strategie nichts im Wege steht.
Tja, wozu dann das ganze fragt man sich. Wenn Merkel nicht weiss, daß der regenerative
Wahn gradewegs in den Blackout führt, dann müsstens ihr doch die Experten von den
Stromproduzenten längst verklickert haben? Und sie machts trotzdem? Obwohl ihr doch
klar sein müsste das, kommt hierzulande mal eine Woche ohne Strom, das abertausende
von Toten zur Folge hätte und man ihr die Schuld anlasten würde. Wenn sie also trotzdem
diesen kriminellen Unsinn betriebt, muss es höherrangige Ziele geben, die sie anstrebt und
die das Risiko rechtfertigen. Welche Ziele könnten ein solches Vorgehen rechtfertigen?
Könnte es sein, daß sie weiss, daß ein noch viel größeres Desaster als nur ein einwöchiger
Blackout unvermeidlich ist und sie längst ein sicheres Plätzchen auserkoren hat um sich
abzuseilen wenns soweit ist, gedeckt von ihren oligarchischen Auftraggebern?
Real ist die "Energiewende" m.E nur eine riesige ABM die die Wirtschaftszahlen der BRD
aufschönt und ihre Bonität verbessert, zwecks Systemerhalt. Das Geld dafür wird den
Bürgern mittels der Klimareligion, die ja längst als Lüge enttarnt ist, entzogen.
Da hier die Lügenmedien dahinter stehen wie eine Eins, ist anzunehmen, daß diese
in oligarchischem Besitz befindlichen Medien, oligarchische Anweisungen ausführen.
Sprich, die Sache hat sich nicht die Erika ausgedacht...
Wenn ich hingegen Bankenrettung, Eurorettung etc heranziehe, was zweifellos wichtiger ist, so kann man als Entschuldigung Zeitdruck, Verwirrung, mangelnde Sachkenntnis oder Panik als Entschuldigung anführen.
Dieses Argument würde ich für die Funktionseliten Marke Politiker gelten lassen,
aber nicht für die Goldmänner, die mittlerweise vielerorts an den relevanten Schaltstellen sitzen.
Die sind als Gruppe seit 2500 Jahren im Geschäft, als Dynastien Jahrhunderte und die
wissen ganz genau, was ein Jubeljahr ist und welche Folgen das hat.
Für das Energiethema und damit verknüpft das CO2-Thema gilt keine dieser Ausreden. Eine Strategie ist notwendig, und bis heute ist keine Strategie vorhanden.
Ich sehe ein klare Strategie, nämlich den, befristeten, Systemerhalt.
Zeit gewinnen und nach mir die Sintflut ist hier das Motto...
MfG
H.Maier
Flaschengeist
10.12.2014, 19:38
Willste etwa bestreiten das sich die Libyer auch heute noch gegenseitig messern und morden?
Dem Westen sei Dank. Ethnische Konflikte schaffen ist seine Spezialität. Libyen war ein wohlhabendes Land. Den Menschen ging es gut. Das komplexe Gefüge funktionierte bevor der Westen sich einmischte. Selbiges können wir in der Ukraine beobachten. Da schlachten sie sich auch gerade ab. Und das sind keine Libyer. Und stell Dir mal vor man hetzt Tschechen und Slowaken auf einander. Hier ein kleines Massaker, dort ein paar Scharfschützen, und fertig ist die Geschichte.
Unterlasse mal zukünftig Deine abfälligen menschenverachtenden Äußerungen.
Dem Westen sei Dank. Ethnische Konflikte schaffen ist seine Spezialität. Libyen war ein wohlhabendes Land. Den Menschen ging es gut. Das komplexe Gefüge funktionierte bevor der Westen sich einmischte. Selbiges können wir in der Ukraine beobachten. Da schlachten sie sich auch gerade ab. Und das sind keine Libyer. Und stell Dir mal vor man hetzt Tschechen und Slowaken auf einander. Hier ein kleines Massaker, dort ein paar Scharfschützen, und fertig ist die Geschichte.
Wo Diktaturen die Entwicklung demokratischer Strukturen verhindern,
ensteht nach deren Sturz fast regelmaessig Chaos.
FranzKonz
10.12.2014, 20:12
Die Ukraine hatte einen demokratisch gewählten Präsidenten namens Janukowitsch.
Die Ukraine hatte einen demokratisch gewählten Präsidenten namens Janukowitsch.
Gelegentlich kommt es auch zum Sturz demokratisch gewaehlter Regierungschefs -
insbesondere, wenn deren Regierungsstil eine aufkommende Diktatur oder Autokratie
vermuten laesst.
FranzKonz
10.12.2014, 20:30
Gelegentlich kommt es auch zum Sturz demokratisch gewaehlter Regierungschefs -
insbesondere, wenn deren Regierungsstil eine aufkommende Diktatur oder Autokratie
vermuten laesst.
Gelegentlich kommt es danach auch zur Aufstellung von Milizen, mit denen die neu zusammengeputschte Diktatur oder Autokratie gegen die letzten Verteidiger der Demokratie im Osten zu Felde zieht.
Flaschengeist
10.12.2014, 20:37
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Was für ein Zufall oder? Da läuft es Jahrzehnte ruhig in Syrien oder Libyen, die Menschen geht es gut, Aufschwung ist angesagt und plötzlich brennt die Luft.
konfutse
10.12.2014, 20:44
Gelegentlich kommt es danach auch zur Aufstellung von Milizen, mit denen die neu zusammengeputschte Diktatur oder Autokratie gegen die letzten Verteidiger der Demokratie im Osten zu Felde zieht.
Gelegentlich kommt es nach den Sturz eines demokratisch gewählten Regierungschefs wegen vermuteter aufkommender Diktatur oder Autokratie zur Installation einer Marionettendiktatur. Ich bin immer wieder erfreut zu lesen, was "Demokraten" so von sich geben.
Gelegentlich kommt es danach auch zur Aufstellung von Milizen, mit denen die neu zusammengeputschte Diktatur oder Autokratie gegen die letzten Verteidiger der Demokratie im Osten zu Felde zieht.Zurzeit herrscht in der Ukraine kein Putsch-Klima gegen die derzeitige Regierung;
anscheinend ist die Mehrheit des ukrainischen Volkes mit dem Ausgang der Neuwahlen
zufrieden - nur das uebermaechtige, autokratisch regierte Nachbarland offenbar nicht.
Jetzt gilt es halt mal abzuwarten und nicht voreilig auf's falsche Pferd zu setzen.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Was für ein Zufall oder? Da läuft es Jahrzehnte ruhig in Syrien oder Libyen, die Menschen geht es gut, Aufschwung ist angesagt und plötzlich brennt die Luft.
Die Demokratie-ungewohnten Nachfolger einer Diktatur streiten sich fast regelmaessig um die Pfruende - daran traegt der Ex-Diktator die Hauptschuld!
borisbaran
10.12.2014, 23:20
Da wollen wohl irgendwelche Promis aus der 3ten Reihe die Ukraine-Krise nutzen, um wieder etwas Sendezeit zu bekommen?
Besonders dann, wenn diese angeblich demokratischen Strukturen gar keine sind, von der Mehrheit des Volkes (noch) nicht gewollt und von fremden Mächten aus Eigeninteresse mit Gewalt geschaffen wurden - siehe die gekauften Revolutionen der letzten Jahre.
Übrigens investierten die Amis schon lange vor "dem Maidan" ca. 5 Milliarden $ in die Demokratisierung ... der Ukraine. Natürlich nur zum Wohle der dortigen Bevölkerung!
Besonders dann, wenn diese angeblich demokratischen Strukturen gar keine sind, von der Mehrheit des Volkes (noch) nicht gewollt und von fremden Mächten aus Eigeninteresse mit Gewalt geschaffen wurden - siehe die gekauften Revolutionen der letzten Jahre.
...Immer die gleiche Leier:
Volksaufstand DDR 1953,
Volksaufstand Ungarn 1956,
Prager Fruehling 1968.
Schuld waren selbstverstaendlich immer "fremde Maechte"!
Flaschengeist
11.12.2014, 09:43
Immer die gleiche Leier:
Volksaufstand DDR 1953,
Prager Fruehling 1968.
Wer weiß das schon, das war letztes Jahrhundert. Sämtliche "Farben-Revolutionen" sind von außen inszeniert.
Du bist Naiv wenn du glaubst dass bei TTIP deutsche und euroäische Standards geben wird - man wird das unterlaufen und schon jetzt gibt es eine Lobby in der man die Kennzeichnungspflicht für Genverseuchtes Gemüse usw verhindern will...da man sonst "Absatzschwierigkeiten" fürchte und das den Handel gefährde...ect.
Ich habe schonmal gesagt dass ich weder das eine noch das andere Extrem mag...viele Firmen wie Siemens haben hier in Westdeutschland Personal entlassen weil eben diese zu teuer waren und sind nach Osteuropa gegangen - für Deutsche und Osteuropäer ein schlechtes Omen - die einen werden Arbeitslos und die anderen werden in ihrer Lage zu Hunterlöhnen ausgebeutet - und verhöhne nicht die Frauen aus Osteuropa die haben keinen Einfluss auf die Politik und werden oft unter falschen Versprechungen nach Westeuropa mit Druckmitteln gewisser krimineller Banden sogar dazu gezwungen !!!!
Es hätte eine Reform in Europa so geben müssen wie Ihn einst Oskar Lafontaine vorgeschlagen hatte - erstmal die DDR zeitweise nach dem Fall der Mauer als Eigenständigen Staat vorübergehend belassen sollen und langsam aufbauen mit Angleichung an West und mit der KFW Bank einen Marschallplan für Osteuropa erarbeiten müssen damit diese Länder sich auf der einen Seite wirtschaftlich aufbauen können aber auch gewisse sozialmarktwirtschaftliche Prinzipien umsetzen können....- im übrigen ist Tschechien das einzige Land in Osteuropa dass sowas wie eine gestzliche Krankenkasse und Arbeitslosenhilfeversicherung eingeführt hat - in anderen Ländern Osteuropas gibt es sowas nicht - aber was kümmert Dich das - es trifft Dich ja nicht....
Der Fall des Eisernen Vorhanges war für USA ein gutes Geschäft - aber nicht für die Bürger - keiner wusste auch was nach dem Fall des Kommunismus kommen würde und keiner hat sich garantiet ein totales Sklavensytem gewünscht....Du solltest mal lieber voher nachdenken ehe du Sondermüll hier postest.
Lafontaine ist und war ein Dummschwätzer, der konnte nicht mal das Saarland brauchbar regieren.
1990 hieß es in der DDR " Kommt die DM nicht nach hier, kommen wir zu ihr ".
Lafos Vorschlag war nicht umzusetzen weil noch mehr Leute aus der DDR in den Westen gegangen wären.
Die Leute in Osteuropa wissen die Freiheit zu schätzen, Du kannst das allein an dem schwachen abschneiden der kommunistischen und
sozialistischen Parteien sehen.
Die Genossen haben vor 1989 gezeigt wie Menschenverachtend Sozialismus ist.
Da nützt euch Linken alles jammern und klagen über den bösen Kapitalismus nichts mehr, ihr habt ausgespielt.
Libyen war das reichste Land Afrikas, aber kein wohlhabendes Land, den Leuten ging es auch nicht gut, sondern sie standen unter der Knute der Gaddafi-Clique.
Nicht umsonst kam es ja dann zum Aufstand und Sturz Gaddafis.
Hätte Gaddafi eine Mehrheit der Libyer hinter sich gehabt wäre sein Sturz nicht möglich gewesen.
Aber der traute sich ja schon zu Beginn der Demos gegen sich, wegen des " guten Regens " wie er sagte, nicht mal zu den Demonstranten, der ahnte da schon was ihm blüht wenn die Leute ihn zu fassen kriegen.
cornjung
11.12.2014, 15:08
Sämtliche "Farben-Revolutionen" sind von außen inszeniert.
Libyen war das reichste Land Afrikas, aber kein wohlhabendes Land, den Leuten ging es auch nicht gut, sondern sie standen unter der Knute der Gaddafi-Clique.Nicht umsonst kam es ja dann zum Aufstand und Sturz Gaddafis. Hätte Gaddafi eine Mehrheit der Libyer hinter sich gehabt wäre sein Sturz nicht möglich gewesen.
Kompletter Unsinn.
In Libyen war Sicherheit und Wohlstand. Mehr, wie in jedem anderen afrikanischen Land. Und ein Bollwerk gegen Flüchtlinge aus Afrika, Der Aufstand wurde vom Westen gesteuert, die loyale Armee von der Nato zusammen bombardiert, und das Land in Schutt und Asche gebomt. Heute herrscht dort Anarchie. Genau wie im Irak. Auch dort gab es keinen Aufstand gegen Saddam, sondern die USA haben das Land überfallen und Saddam ermoden lassen.
Kompletter Unsinn.
In Libyen war Sicherheit und Wohlstand. Mehr, wie in jedem anderen afrikanischen Land. Und ein Bollwerk gegen Flüchtlinge aus Afrika, Der Aufstand wurde vom Westen gesteuert, die loyale Armee von der Nato zusammen bombardiert, und das Land in Schutt und Asche gebomt. Heute herrscht dort Anarchie. Genau wie im Irak. Auch dort gab es keinen Aufstand gegen Saddam, sondern die USA haben das Land überfallen und Saddam ermoden lassen.
Quatsch.
Wäre dem so gewesen dann hätte sich Gaddafi an der Macht halten können bzw. seine Anhänger wären jetzt wieder an der Macht.
Die Bulgarischen Krankenschwestern waren aber nicht so toll vom Gaddafi-Regime begeistert.
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Prozess_in_Libyen
Und wieso brauchten die eigentlich bulgarische Krankenschwestern?
Libyen hatte doch bestimmt neben dem allerallerbesten Presidenten auch das allerallerbeste Bildungssystem in Afrika.
Und alle Libyer waren nicht nur total happy und glücklich sondern auch in allen Berufen die man in einem Land braucht allerbestens ausgebildet.
Oder?
Flaschengeist
11.12.2014, 16:21
Libyen war das reichste Land Afrikas, aber kein wohlhabendes Land, den Leuten ging es auch nicht gut, sondern sie standen unter der Knute der Gaddafi-Clique.
Nicht umsonst kam es ja dann zum Aufstand und Sturz Gaddafis.
Hätte Gaddafi eine Mehrheit der Libyer hinter sich gehabt wäre sein Sturz nicht möglich gewesen.
Aber der traute sich ja schon zu Beginn der Demos gegen sich, wegen des " guten Regens " wie er sagte, nicht mal zu den Demonstranten, der ahnte da schon was ihm blüht wenn die Leute ihn zu fassen kriegen.
Kompletter Unsinn, da stimmt so gut wie nichts an Deinem Propagandageschwurbel.
konfutse
11.12.2014, 16:24
...
Immer die gleiche Leier:
Volksaufstand DDR 1953,
Prager Fruehling 1968.
Ein dümmlicher Versuch die Diskussion mit Sinnlosbeiträgen schreddern. Deine aufgeführten Volksaufstände haben weder mit dem von dir angeführtem Chaos nach gestürzten Diktaturen zu tun, noch mit Sherpas Antwort, die klar auf die Farbenrevolutionen in jüngster Vergangenheit abzielt.
Kompletter Unsinn, da stimmt so gut wie nichts an Deinem Propagandageschwurbel.
Was ich geschrieben habe sind Tatsachen, Gaddafi traute sich nicht zu den Demonstranten sondern schickte seine Büttel um die Demos niederzuschlagen.
Was aber schief ging weil er zu viele Gegner ( besser Feinde ) im Land hatte.
Dein Problem ist das Du Fakten ignorierst und nur das für Wahr annimmst was Dir gerade in den Kram passt.
Bemerkenswert an solchen Leuten wie Dir ist das ihr damit oft irgendwelchen Lügnern, Verschwörern oder Rattenfängern auf dem Leim geht.
Und das traurige ist, ihr merkt es noch nicht mal.
Flaschengeist
11.12.2014, 17:05
Was ich geschrieben habe sind Tatsachen
Was Du geschrieben hast, in ein einziges Sammelsurium irgendwelcher Propagandamärchen.
Wer sich ständig am Tod Unschuldiger ergötzt, wird von mir nicht ernst genommen.
Was Du geschrieben hast, in ein einziges Sammelsurium irgendwelcher Propagandamärchen.
Wer sich ständig am Tod Unschuldiger ergötzt, wird von mir nicht ernst genommen.
Wenn Du nichts mehr weisst und keine Argumente hast, dann laß es sein und träum schön weiter.
Bist halt Faktenresistent.
Schade für Dich.
Graf Zahl
11.12.2014, 18:17
Lafontaine ist und war ein Dummschwätzer, der konnte nicht mal das Saarland brauchbar regieren.
1990 hieß es in der DDR " Kommt die DM nicht nach hier, kommen wir zu ihr ".
Lafos Vorschlag war nicht umzusetzen weil noch mehr Leute aus der DDR in den Westen gegangen wären.
Die Leute in Osteuropa wissen die Freiheit zu schätzen, Du kannst das allein an dem schwachen abschneiden der kommunistischen und
sozialistischen Parteien sehen.
Die Genossen haben vor 1989 gezeigt wie Menschenverachtend Sozialismus ist.
Da nützt euch Linken alles jammern und klagen über den bösen Kapitalismus nichts mehr, ihr habt ausgespielt.
Du solltest Dich mal erstmal weiterbilden ehe Du mit Unwissen und Halbwahrheiten kommst, in Polen wandern viele aus weil Ihnen das Land der neuen Freiheit keine beruflichen und ökonomischen Perspektiven bietet - über Frauen die aus Osteuropa in Bordellen anschaffen gehen im Westen habe ich ja bereits viel geschrieben - muss mich nicht wiederholen....
Im übrigen haben wir heute mehr Überwachungsstaat als vor der DDR , mehr Zuwanderungen , mehr Sozialabbau und Privatisierungen und Zerstörung des öffentlichen Dienstes sowiet ist man nämlich in Westdeutschland vor der Wende nicht gegangen und das hat nix mit Links sein zu tun wenn man gewisse Dinge kritisiert.
cornjung
11.12.2014, 18:22
über Frauen die aus Osteuropa in Bordellen anschaffen gehen im Westen habe ich ja bereits viel geschrieben - muss mich nicht wiederholen....
Wo hast du was über Frauen geschrieben,
die hier her kommen, und statt vom Amt Sozial-leistungen kassieren, arbeiten ?
cornjung
11.12.2014, 18:25
Wenn Du nichts mehr weisst und keine Argumente hast
Die Behauptung, Unsinn sei eine Tatsache, macht diese weder zum Argument noch wahr.
Graf Zahl
11.12.2014, 18:27
Wo hast du was über Frauen geschrieben,
die hier her kommen, und statt vom Amt Sozial-leistungen kassieren, arbeiten ?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115023141/Deutschland-ist-ein-Paradies-fuer-Menschenhaendler.html
Lesen bildet - das neue Prostitutionsgesetz dass unter den Grünen mit falschen Vorwänden schleichend eingeführt worden ist - sieht vor dass alle Frauen als ScheinSelbstständige eine Gewerbekarte haben müssen und von ihrem Freierlohn 30% direkt Steuern abführen müssen, desweiteren werden alle Frauen in einer "Prostituiertendatei"
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz
Das wäre aber jetzt ein anderes Thema - ich spreche hier nur das Prinzip Ursache und Wirkung aus - in der man meint Russland sei böse und Kommunistisch und die USA seien die Guten und bieten den Menschen Freiheit und Wohlstand - in eingeschränkter Weise kann man ggf darüber sprechen dass es zum Teil noch vor dem 11.September 2001 so gewesen ist - aber man muss kein Professor sein um zu wissen welche Negation bezogen auf die USA sich nach dem 11.09 ereignet haben und welche Folgen das auch für uns Bürger hat.
Du solltest Dich mal erstmal weiterbilden ehe Du mit Unwissen und Halbwahrheiten kommst, in Polen wandern viele aus weil Ihnen das Land der neuen Freiheit keine beruflichen und ökonomischen Perspektiven bietet - über Frauen die aus Osteuropa in Bordellen anschaffen gehen im Westen habe ich ja bereits viel geschrieben - muss mich nicht wiederholen....
Im übrigen haben wir heute mehr Überwachungsstaat als vor der DDR , mehr Zuwanderungen , mehr Sozialabbau und Privatisierungen und Zerstörung des öffentlichen Dienstes sowiet ist man nämlich in Westdeutschland vor der Wende nicht gegangen und das hat nix mit Links sein zu tun wenn man gewisse Dinge kritisiert.
Die Polen hatten mindestens ab 1980 keine beruflichen und ökonomischen Perspektiven mehr.
Tatsächlich hat sich ihr Lebensstandart seit 1989 erheblich verbessert.
Wir haben nicht mehr Zuwanderung und auch nicht mehr Sozialabbau als vor 1989, im Gegenteil die meisten Zuwanderer kamen vor 1989 nach Westdeutschland und heute gibt es Sozialleistungen die waren vor 1989 bestenfalls angedacht ( Pflegeversicherung, freies Kitajahr, Elterngeld ).
Auch mehr Überwachungsstaat, sondern mehr überwachung durch Google und Co., aber daran sind wir selbst schuld weil wir bereitwillig unsere Daten ins Netz stellen.
Neugier72
11.12.2014, 19:03
Die Polen hatten mindestens ab 1980 keine beruflichen und ökonomischen Perspektiven mehr.
Tatsächlich hat sich ihr Lebensstandart seit 1989 erheblich verbessert.
Wir haben nicht mehr Zuwanderung und auch nicht mehr Sozialabbau als vor 1989, im Gegenteil die meisten Zuwanderer kamen vor 1989 nach Westdeutschland und heute gibt es Sozialleistungen die waren vor 1989 bestenfalls angedacht ( Pflegeversicherung, freies Kitajahr, Elterngeld ).
Auch mehr Überwachungsstaat, sondern mehr überwachung durch Google und Co., aber daran sind wir selbst schuld weil wir bereitwillig unsere Daten ins Netz stellen.
Wann kommt es zur Heiligsprechung des derzeitigen Systems und natürlich der USA durch dich?
borisbaran
11.12.2014, 19:04
Wann kommt es zur Heiligsprechung des derzeitigen Systems und natürlich der USA durch dich?
Gar nicht. Demokratie ist Schrott, nur ist alles andere schlimmerer Schrott.
Mr.Smith
11.12.2014, 19:07
Wenn es noch einmal einen krieg in Europa gibt, dann zwischen Musel-Nazis und dem Rest.
Was ich geschrieben habe sind Tatsachen, Gaddafi traute sich nicht zu den Demonstranten sondern schickte seine Büttel um die Demos niederzuschlagen.
Was aber schief ging weil er zu viele Gegner ( besser Feinde ) im Land hatte.
Witzbold. Daß es anders war, weißt du vermutlich ganz genau.
Ghaddafi hatte nur das Problem, daß er die Scharia aus seiner Politik raushalten wollte. Ist ihm gelungen. Und dann hat der Westen das Land plattgemacht. Die brauchten das Tor zu Afrika:
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
""Ab dem 19. März 2011 führte das Regionalkommando den Oberbefehl über die US-Angriffe auf Libyen im Rahmen des mehrphasigen Militäreinsatzes in Libyen (Operation Odyssey Dawn), an welcher sich die USA und Großbritannien mittels eines gezielten Einsatzes von Tomahawk-Marschflugkörper beteiligten.[9] Die Operation verfolgt das Ziel, die Einrichtung einer Flugverbotszone zu ermöglichen.[10]""
Stimmt zum Teil. Die gutausgebildeten sind ja wieder gegangen, was will man hierzulande.
http://www.pdwb.de/deu50-00.htm
Die "Sozialleistungen" wurden gekürzt. Kein Geld da.
Immer die gleiche Leier:
Volksaufstand DDR 1953,
Prager Fruehling 1968.
Ein dümmlicher Versuch die Diskussion mit Sinnlosbeiträgen schreddern. Deine aufgeführten Volksaufstände haben weder mit dem von dir angeführtem Chaos nach gestürzten Diktaturen zu tun, noch mit Sherpas Antwort, die klar auf die Farbenrevolutionen in jüngster Vergangenheit abzielt.
So isses!
Extra für Dich, Kurti:
http://www.jungewelt.de/2011/04-18/040.php
18.04.2011
… »Seit 1969, als Ghaddafi das US-Militär zum Verlassen Libyens zwang, plant Washington die Rückkehr und Ghaddafis Sturz«, so Ross gegenüber dem unabhängigen Analysedienst InDepthNews (IDN). Er wies darauf hin, daß der US-Geheimdienst CIA 1981 die Nationale Front zur Befreiung Libyens (NFSL) gründete, um den libyschen Revolutionsführer zu stürzen. In den Jahren danach habe die NFSL mit einer Serie von Militäranschlägen begonnen und ihre eigene Libysche Nationalarmee (LNA) gegründet. Ross unterstrich des weiteren, daß die von der CIA ausgerüstete NFSL und ihr Sprecher Ibrahim Sahad die Demonstrationen im vergangenen Februar angeführt hatten, die dann zur »humanitären Krise« führen sollten. Dies erkläre auch, warum anders als in Tunesien und Ägypten die Demonstranten in Libyen so schnell bewaffnet waren.
…
»Die USA, Großbritannien und Frankreich versicherten den durch die CIA geschaffenen Widerstandskämpfern, im Fall eines Angriffs auf die libysche Armee über einen gut entwickelten Angriffsplan zu verfügen. Auf den militärischen Webseiten waren sogar die Kampfflugzeuge spezifiziert, die bei den Märzattacken eingesetzt würden. Die USA und ihre militärischen Verbündeten schufen eine ›humanitäre‹ Krise, um den geplanten Angriff zu rechtfertigen«, so Ross….
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751975,00.html
19.03.2011
… Wie das Münchner Magazin "Focus" unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise berichtet, befinden sich bereits seit Wochen britische Sonderkommandos in Libyen, um Kampfeinsätze vorzubereiten. Sie hätten strategische Ziele wie Fliegerhorste, Luftabwehrstellungen und Kommunikationszentralen vermessen und für Bombenangriffe markiert. Es handele sich um Teams der Eliteienheiten Special Air Service (SAS) und Special Boat Service (SBS)….
FranzKonz
14.12.2014, 18:21
Tausende klagen Westen der Kriegstreiberei an
Die Friedensbewegung ist zurück: 3500 Menschen demonstrieren vor Präsident Gaucks Amtssitz gegen "militaristische" Politik. Auch die des Rechtspopulismus verdächtige Mahnwachenbewegung ist dabei.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop135337853/2476604662-ci3x2s-w300-ai2x3l/Demonstration-gegen-Krieg-2-.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135337857/Tausende-klagen-Westen-der-Kriegstreiberei-an.html
konfutse
14.12.2014, 21:05
Der Gauckler öffnet immer mehr Bürgern die Augen. So hat der sich das sicher nicht vorgestellt.
Widder58
14.12.2014, 21:25
CDU- Oberkriegstreiber Schockenhoff vom höchsten Gericht abberufen.
Der Vasalleninstallateur und Destabilisator im Auftrag der EU, und damit der USA, starb überraschen im Alter von 57 Jahren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-aussenpolitiker-andreas-schockenhoff-ist-tot-a-1008403.html
Bettmaen
15.12.2014, 09:01
CDU- Oberkriegstreiber Schockenhoff vom höchsten Gericht abberufen.
Der Vasalleninstallateur und Destabilisator im Auftrag der EU, und damit der USA, starb überraschen im Alter von 57 Jahren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-aussenpolitiker-andreas-schockenhoff-ist-tot-a-1008403.html
Einer geht, ein anderer kommt. Ich nehme an, dass der unsägliche Norbert Röttgen zur Stelle ist, um auf Kosten der Steuerzahler das deutsch-russische Verhältnis zu verschlechtern.
cornjung
15.12.2014, 10:08
Hallo zusammen, wie viele noch wissen, wurden von den Massenmedien die Serben im Jugoslawienkrieg Mitte der Neunziger Jahre als die "alleinigen Bösewichter " ausgemacht, die Menschenrechtsverletzungen gegen die muslimischen Bosniaken und Albaner begingen und diese angeblich vollkommen unschuldig waren. Dazu bediente man sich Berichten über angebliche serbische Konzentrationslager für Bosniaken :
Der ganze Kosovokrieg beruht auf Lügen. Die allermeisten Kriege fußen auf Lügen.
Die " Gründe " der Nato,
Serbien anzugreifen und zu überfallen,
waren genauso erfunden und gelogen, wie die der USA gegen den Irak.
Angebliche serbische Konzentrationslager - Bericht war gefälscht (http://politikforen.net/showthread.php?156840-Angebliche-serbische-Konzentrationslager-Bericht-war-gef%C3%A4lscht)
Was ich geschrieben habe sind Tatsachen.Dein Problem ist das Du Fakten ignorierst und nur das für Wahr annimmst was Dir gerade in den Kram passt.
@ Rabodo ist ein Faktenleugner und Realitätsverweigerer, der jede Lüge der Kriegstreiber, bereitwillig glaubt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.