PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung rechnet mit massivem Zustrom von Flüchtlingen im Jahr 2015



Bruddler
06.12.2014, 07:14
Wie viele Menschen suchen künftig in Deutschland Asyl? Bislang ging die Bundesregierung von 16.500 Anträgen pro Monat aus. Nun stellt sich heraus: Diese Schätzung ist viel zu niedrig.

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Frage, wohin mit all den Asylanten- und Flüchtlingsströmen ?
Sind unsere Aufnahmekapazitäten erreicht ?
Werden in nicht allzu ferner Zukunft Asylanten & Flüchtlinge in Privatwohnungen zwangseinquariert ?

tritra
06.12.2014, 07:27
Die kriegen nagelneue Neubauten.
Das kurbelt die Bau-Konjunktur an,
wird uns der BundesGauck erzählen...

Bruddler
06.12.2014, 07:36
Die kriegen nagelneue Neubauten.
Das kurbelt die Bau-Konjunktur an,
wird uns der BundesGauck erzählen...

Dieser feine Herr sollte mal lieber seinen eigenen Wohnraum angemessen und anteilig zur Verfügung stellen.
Heuchlerpack, elendes !

Deutschmann
06.12.2014, 08:31
Wie viele Menschen suchen künftig in Deutschland Asyl? Bislang ging die Bundesregierung von 16.500 Anträgen pro Monat aus. Nun stellt sich heraus: Diese Schätzung ist viel zu niedrig.

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Frage, wohin mit all den Asylanten- und Flüchtlingsströmen ?
Sind unsere Aufnahmekapazitäten erreicht ?
Werden in nicht allzu ferner Zukunft Asylanten & Flüchtlinge in Privatwohnungen zwangseinquariert ?

Die rechnet nicht nur damit - die weiß es. Nicht ohne Grund werden teilweise Neubauten geplant. Und das sind mitnichten Notlösungen sondern lässt auf ein längeres Spiel schließen.

Don
06.12.2014, 08:34
Wie viele Menschen suchen künftig in Deutschland Asyl? Bislang ging die Bundesregierung von 16.500 Anträgen pro Monat aus. Nun stellt sich heraus: Diese Schätzung ist viel zu niedrig.


Das ist zu begrüßen.
Der Druck im Kessel ist noch viel zu niedrig. Also mehr Saft in die Feuerung.

beemaster
06.12.2014, 08:39
Massiv ist der Zustrom an Flüchtlingen im Libanon oder in Kenia. Aber doch nicht die paar, die nach Deutschland reintröpfeln.

Deutschmann
06.12.2014, 08:39
Das ist zu begrüßen.
Der Druck im Kessel ist noch viel zu niedrig. Also mehr Saft in die Feuerung.

Ich befürchte dass hier die Dunkelziffer nicht berücksichtigt ist. Wenn ich von unserem Ort ausgehe, hat sich die Zuteilung gegenüber den 90ern verdreifacht. Nur hat man das damals irgendwie nicht so elegant verschleiern können.

Bruddler
06.12.2014, 08:42
Das ist zu begrüßen.
Der Druck im Kessel ist noch viel zu niedrig. Also mehr Saft in die Feuerung.

So, dass endlich auch die Gutbetuchten & Abgeschirmten den Ist-Zustand unseres Landes zu spüren bekommen...

Bruddler
06.12.2014, 08:43
Massiv ist der Zustrom an Flüchtlingen im Libanon oder in Kenia. Aber doch nicht die paar, die nach Deutschland reintröpfeln.

"Lass' gut sein, Dreckschwätzer !" :trost:

Don
06.12.2014, 08:47
So, dass endlich auch die Gutbetuchten & Abgeschirmten den Ist-Zustand unseres Landes zu spüren bekommen...

Auch. Aber vor allem die schlafenden Schafe.

Bulldog
06.12.2014, 08:56
Wie viele Menschen suchen künftig in Deutschland Asyl? Bislang ging die Bundesregierung von 16.500 Anträgen pro Monat aus. Nun stellt sich heraus: Diese Schätzung ist viel zu niedrig.

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Frage, wohin mit all den Asylanten- und Flüchtlingsströmen ?
Sind unsere Aufnahmekapazitäten erreicht ?
Werden in nicht allzu ferner Zukunft Asylanten & Flüchtlinge in Privatwohnungen zwangseinquariert ?

Die werden bei den privaten Wohnungsbesitzern einquartiert werden.

Ausgenommen sind natürlich die Viertel derjenigen, die diese Methode befürworten.

Also die Villenviertel unserer Pfeffersäcke und die Rotweinviertel unser Politverbrecher.

beemaster
06.12.2014, 08:58
"Lass' gut sein, Dreckschwätzer !" :trost:

Die Wahrheit magst nicht gern hören, ne? Um das zu verhindern, musst du schon mal den Dreckwchwätzer auspacken und hoffen, dass der Typ lässt sich von Proletengeschwalle einschüchtern lässt.

Bulldog
06.12.2014, 08:59
Die kriegen nagelneue Neubauten.
Das kurbelt die Bau-Konjunktur an,
wird uns der BundesGauck erzählen...

Ja, die Asylbetrüger sind für alle Deutschen eine Bereicherung.

Besonders natürlich für die, die in der Asylindustrie arbeiten und natürlich mal wieder für unsere Pfeffersäcke.

Also für "Vier Alle", wie Otto in einem seiner Sketche mal so schön formulierte.

Bruddler
06.12.2014, 08:59
Die werden bei den privaten Wohnungsbesitzern einquartiert werden.

Ausgenommen sind natürlich die Viertel derjenigen, die diese Methode befürworten.

Also die Villenviertel unserer Pfeffersäcke und die Rotweinviertel unser Politverbrecher.

Du meinst sicherlich Villen, bei denen der Name der Besitzer am Klingeldrücker fehlt ? :hmm:

http://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/pr55583-1251111900-villa_joschka_fischer.jpg

Bulldog
06.12.2014, 09:00
Dieser feine Herr sollte mal lieber seinen eigenen Wohnraum angemessen und anteilig zur Verfügung stellen.
Heuchlerpack, elendes !

Der bigotte Heuchler hat natürlich immer nur andere im Sinn, wenn er Opfer für seine Schätzchen verlangt.

Obwohl, die Deutschen sind doch schon jetzt hinreichend Opfer genug.

Bulldog
06.12.2014, 09:01
"Lass' gut sein, Dreckschwätzer !" :trost:

Ich würde ihn eher als Lügenmaul bezeichnen.

Bulldog
06.12.2014, 09:03
Die Wahrheit magst nicht gern hören, ne? Um das zu verhindern, musst du schon mal den Dreckwchwätzer auspacken und hoffen, dass der Typ lässt sich von Proletengeschwalle einschüchtern lässt.

Die Wahrheit.... die Wahrheit ist doch immer das, was am Ende bei eurer Ideologie herauskommt, also Bolschewistenscheiße, gelle.:D

Wiesbaden
06.12.2014, 09:03
Die BRD verdient soviel an den Kriegen im nahen Osten, dass sie auch locker das hundertfache aufnehmen könnte und immer noch Gewinn macht. Wer Waffen an Kriegsparteien verkaufen kann soll bitte auch die Konsequenzen tragen.

Bulldog
06.12.2014, 09:05
Du meinst sicherlich Villen, bei denen der Name der Besitzer am Klingeldrücker fehlt ? :hmm:

Ja, ganz genau die.

Die , die von der Asylantenflut als eine Bereicherung für die Wirtschaft schwafeln, ihre gewinne in Luxemburg versteuern und ihre Kinder auf Schweizer Internate das Abi machen lassen.

Genau diese milliardenschweren Volksverräter meine ich.

beemaster
06.12.2014, 09:06
Ich befürchte dass hier die Dunkelziffer nicht berücksichtigt ist. Wenn ich von unserem Ort ausgehe, hat sich die Zuteilung gegenüber den 90ern verdreifacht. Nur hat man das damals irgendwie nicht so elegant verschleiern können.


Yupp. Hier beträgt der verschwulte Negermusellesben-Anteil in der Bevölkerung 117%, vor zwei Jahren waren es nur 105%.

Bulldog
06.12.2014, 09:06
Die BRD verdient soviel an den Kriegen im nahen Osten, dass sie auch locker das hundertfache aufnehmen könnte und immer noch Gewinn macht. Wer Waffen an Kriegsparteien verkaufen kann soll bitte auch die Konsequenzen tragen.

Wer da genau, häh???

Eintracht
06.12.2014, 09:06
Die BRD verdient soviel an den Kriegen im nahen Osten, dass sie auch locker das hundertfache aufnehmen könnte und immer noch Gewinn macht. Wer Waffen an Kriegsparteien verkaufen kann soll bitte auch die Konsequenzen tragen.

Blöd halt nur das am Ende dann Du und Ich die Konsequenzen tragen müssen und ich weiß ja nicht wie es bei dir steht aber Ich hab noch nie Waffen an Kriegsparteien verkauft..

Bruddler
06.12.2014, 09:07
Die Wahrheit magst nicht gern hören, ne? Um das zu verhindern, musst du schon mal den Dreckwchwätzer auspacken und hoffen, dass der Typ lässt sich von Proletengeschwalle einschüchtern lässt.

Selbst Dein Kollege "Arnold" würde Dein Lügengeschwätz so nicht hinnehmen.

Deutschmann
06.12.2014, 09:09
Yupp. Hier beträgt der verschwulte Negermusellesben-Anteil in der Bevölkerung 117%, vor zwei Jahren waren es nur 105%.

Wie soll das denn gehen. Hast du nun völlig den Verstand verloren?

beemaster
06.12.2014, 09:11
Selbst Dein Kollege "Arnold" würde Dein Lügengeschwätz so nicht hinnehmen.


Wow, beemaster lügt! Watn Ding aba auch, newoor? Behooptet dat beemaster doch daaaadsächlich, dat dat Libanon Flüchtlinge aufnhemn duuud, mehr noch als Bruddlerland!!

Wenn datt der Arnold wissen däääd, aba dann!! Dann würd es Backpfeifen hageln!!!

Wiesbaden
06.12.2014, 09:13
Soll ich dir jetzt ernsthaft die deutsche Waffenhersteller aufzählen oder wie?

beemaster
06.12.2014, 09:14
Wie soll das denn gehen. Hast du nun völlig den Verstand verloren?

Ich wollte mich nur angemessen an der Panik hier beteiligen.

Sind wir schon bei 150 und mehr? Bin ich nicht panisch genug?

Bruddler
06.12.2014, 09:16
Wow, beemaster lügt! Watn Ding aba auch, newoor? Behooptet dat beemaster doch daaaadsächlich, dat dat Libanon Flüchtlinge aufnhemn duuud, mehr noch als Bruddlerland!!

Wenn datt der Arnold wissen däääd, aba dann!! Dann würd es Backpfeifen hageln!!!

Du bist und bleibst ein linientreues, verlogenes, charakterloses und dummes Ar*******. :trost:

Dr Mittendrin
06.12.2014, 09:17
Die Wahrheit magst nicht gern hören, ne? Um das zu verhindern, musst du schon mal den Dreckwchwätzer auspacken und hoffen, dass der Typ lässt sich von Proletengeschwalle einschüchtern lässt.

Deine Gesinnungsbrüder werden die Folgen noch auszukosten haben.
Ihnen wird der Prozess gemacht wie den Mielkes, Honeckers.

Bruddler
06.12.2014, 09:19
Deine Gesinnungsbrüder werden die Folgen noch auszukosten haben.
Ihnen wird der Prozess gemacht wie den Mielkes, Honeckers.

und Ceaușescus....

Dr Mittendrin
06.12.2014, 09:19
Die BRD verdient soviel an den Kriegen im nahen Osten, dass sie auch locker das hundertfache aufnehmen könnte und immer noch Gewinn macht. Wer Waffen an Kriegsparteien verkaufen kann soll bitte auch die Konsequenzen tragen.

Ach die böse BRD, nicht andere ?

Chandra
06.12.2014, 09:20
Wie viele Menschen suchen künftig in Deutschland Asyl? Bislang ging die Bundesregierung von 16.500 Anträgen pro Monat aus. Nun stellt sich heraus: Diese Schätzung ist viel zu niedrig.

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Frage, wohin mit all den Asylanten- und Flüchtlingsströmen ?
Sind unsere Aufnahmekapazitäten erreicht ?
Werden in nicht allzu ferner Zukunft Asylanten & Flüchtlinge in Privatwohnungen zwangseinquariert ?

Machen wir schonmal Platz in unseren Wohnungen und ziehen:? in den Keller .
Nur das Beste für unsere Asylanten :crazy:

Dr Mittendrin
06.12.2014, 09:21
und Ceaușescus....

Seit über 10 Jahren gibt es schon laufend Gesetzesbrüche.

Wiesbaden
06.12.2014, 09:22
Nein nicht nur die böse BRD, gibt auch jede Menge andere Industriestaaten die mit Flüchtlingsproblemen zu kämpfen haben. Desch isch halt die dungle Seide der Macht (Stichwort: MB) :)

Chandra
06.12.2014, 09:22
Die kriegen nagelneue Neubauten.
Das kurbelt die Bau-Konjunktur an,
wird uns der BundesGauck erzählen...

So schnell können die garnicht auf unsere Kosten bauen, wie die uns überfluten

Chandra
06.12.2014, 09:25
Dieser feine Herr sollte mal lieber seinen eigenen Wohnraum angemessen und anteilig zur Verfügung stellen.
Heuchlerpack, elendes !

Der feine Herr erhöht eher einen Stacheldraht um sein Grundstück :D

Bruddler
06.12.2014, 09:26
Seit über 10 Jahren gibt es schon laufend Gesetzesbrüche.

Gesetzesbrüche, die dank rhetorischer Tricksereien nicht als solche deklariert werden.

Chandra
06.12.2014, 09:27
Die rechnet nicht nur damit - die weiß es. Nicht ohne Grund werden teilweise Neubauten geplant. Und das sind mitnichten Notlösungen sondern lässt auf ein längeres Spiel schließen.

Natürlich, wer hier mal reingelassen wird, der saugt sich fest

Chandra
06.12.2014, 09:29
Massiv ist der Zustrom an Flüchtlingen im Libanon oder in Kenia. Aber doch nicht die paar, die nach Deutschland reintröpfeln.

Du hast einfach zu viel Milch und Hönig konsumiert, nun sieht man das Ergebnis :D

alterschwede
06.12.2014, 09:48
Die Wahrheit magst nicht gern hören, ne? Um das zu verhindern, musst du schon mal den Dreckwchwätzer auspacken und hoffen, dass der Typ lässt sich von Proletengeschwalle einschüchtern lässt.

Ach Pitbull,wieder mit der alten Masche

Pik As
06.12.2014, 09:58
Die BRD verdient soviel an den Kriegen im nahen Osten, dass sie auch locker das hundertfache aufnehmen könnte und immer noch Gewinn macht. Wer Waffen an Kriegsparteien verkaufen kann soll bitte auch die Konsequenzen tragen.

Linke Lügenpropaganda, die Flüchtlingsströme sind Folge der Überbevölkerung und der daraus resultierenden Verteilungskämpfe in der dritten Welt. In den Kriegen dort wird auch keine Hochtechnologie aus Deutschland oder der Schweiz verwendet, sondern Kleinwaffen aus ehemaligen Ostblockstaaten, den USA, aus Israel und aus Schwellenländern wie Brasilien, Indien. Die "BRD" verdient hier gar nichts, das ist alles Schweinepropaganda, weil euch Linken langsam nichts anderes mehr einfällt, womit ihr die Flutung unseres Landes noch rechtfertigen könnt. Aber immer die gleichen Phrasen wiederholen wie eine Platte, die einen Sprung hat, das ist das einzige, was ihr könnt. Und die Neger, die in ihren Heimatländern ganze Dörfer abgeschlachtet haben, kommen jetzt hierher und behaupten auch noch, dass Waffenlieferungen daran schuld seien, dass sie flüchten müssen! Leider gibt es immer noch viel zu viele gehirngewaschene, die euch diesen Dreck abkaufen.

Klopperhorst
06.12.2014, 10:00
Eine interessante Grafik, welche den deutschen Bevölkerungsaustausch seit 2000 dokumentiert.

http://www.***************/images/austausch_2000_2013_migranten.png

http://www.***************/images/austausch_2000_2013_deutsche.png

Quellen:

Wanderungen
Statistisches Bundesamt

Aussiedler
http://www.bva.bund.de/
http://www.auslaender-statistik.de/bund/aussie_1.htm
und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes

Geburten/Sterbefälle
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Indikatoren/LangeReihen/Bevoelkerung/lrbev04.html
und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes

"30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder"
http://www.tagesspiegel.de/politik/statistik-30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html


Anteil Migranten an Gestorbenen
http://www.integrationskompass.de/global/show_document.asp?id=aaaaaaaaaaadfpa
S. 47
Altersstruktur der Bevölkerung ohne und mit Migrationshintergrund, Mikrozensus 2007
Migrantenanteil Personen 65 und älter 8,4%

---

Marlen
06.12.2014, 10:01
Dieser feine Herr sollte mal lieber seinen eigenen Wohnraum angemessen und anteilig zur Verfügung stellen.
Heuchlerpack, elendes !Ich geb Dir mal kurz meinen Mixer! :D

Hay
06.12.2014, 10:03
Massiv ist der Zustrom an Flüchtlingen im Libanon oder in Kenia. Aber doch nicht die paar, die nach Deutschland reintröpfeln.

Die paar, die reinströmen, lassen schon jetzt die Mieten steigen. Die Neubauten decken mal gerade die Hälfte des Bedarfs!!

beemaster
06.12.2014, 10:16
und Ceaușescus....

Der mit dem Stern im A... hat wenigstens einen rechtsstaatlichen Prozess für Leute wie mich gefordert. Anklagepunkt: beemaster hat darauf hingewiesen, dass der Flüchtlingsstrom nach Deutschland unbedeutend ist, vergleichen mit Ländern wie Libanon oder Kenia.
Dich erregt der Gedanke mehr, mich einfach so zu metzeln, in einer Art gottgewollter Lynchjustiz? Und dir hab ich erzählt, wie man aus der Leiharbeiterscheiße kommt?

Maggie
06.12.2014, 12:48
Nein, es werden nicht weniger, ganz und gar nicht. Auch nächstes Jahr werden wir mit einer ungeahnten Schwemme von Wirtschaftsflüchtlingen geflutet. Stolz verkündet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, dass einer der Gründe "die Attraktivität Deutschlands sei". So kann man grenzenlose Dummheit auch beschreiben.


Berlin - Der Flüchtlingsstrom nach Deutschland wird nach Einschätzung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) auch im kommenden Jahr nicht abreißen. Der Präsident der Behörde in Nürnberg, Manfred Schmidt, rechnet 2015 mit rund 230 000 Asylanträgen.
«Nach unserer momentanen Einschätzung liegen Zugangszahlen von 200 000 Erst- und 30 000 Folgeantragstellern - insgesamt als 230 000 Asylanträge - im nächsten Jahr im Bereich des Möglichen», sagte er der «Rheinischen Post». Schmidt verwies unter anderem auf die aktuelle Verfolgungssituation in den Hauptherkunftsländern und auf die Attraktivität Deutschlands.

http://www.news.de/politik/855573514/bundesamt-rechnet-mit-230-000-asylantraegen-im-kommenden-jahr/1/

tritra
06.12.2014, 12:57
So schnell können die garnicht auf unsere Kosten bauen, wie die uns überfluten

Das könnte gelöst werden indem wir
Deutsche enteignet werden und in
Kasernen gesteckt werden.

Helgoland
06.12.2014, 13:08
Stolz verkündet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, dass einer der Gründe "die Attraktivität Deutschland sei". So kann man grenzenlose Dummheit auch beschreiben.

Das ist so, als wenn eine Frau stolz darauf ist, aufgrund ihrer Attraktivität immer wieder vergewaltigt zu werden.

Maggie
06.12.2014, 13:11
Das ist so, als wenn eine Frau stolz darauf ist, aufgrund ihrer Attraktivität immer wieder vergewaltigt zu werden.

Sehr gut analysiert...:D

Rolf1973
06.12.2014, 13:19
Scheiße zieht Fliegen an, Müll wirkt wie ein Magnet auf Ratten, das Sozialsystem der BRD lockt "Flüchtlinge" hierher.

Ratten mag ich am ehesten, die sind zumindest niedlich und außerdem sehr sozial.

Chandra
06.12.2014, 13:21
Das könnte gelöst werden indem wir
Deutsche enteignet werden und in
Kasernen gesteckt werden.

War schon immer mein Traum in einer Kaserne zu wohnen , groß ,geräumig und Gemeinschaftduschen:D

tritra
06.12.2014, 13:25
Da sag ich jetzt mal nix zu.

Bruddler
06.12.2014, 14:11
Der mit dem Stern im A... hat wenigstens einen rechtsstaatlichen Prozess für Leute wie mich gefordert. Anklagepunkt: beemaster hat darauf hingewiesen, dass der Flüchtlingsstrom nach Deutschland unbedeutend ist, vergleichen mit Ländern wie Libanon oder Kenia.
Dich erregt der Gedanke mehr, mich einfach so zu metzeln, in einer Art gottgewollter Lynchjustiz? Und dir hab ich erzählt, wie man aus der Leiharbeiterscheiße kommt?

Du mieser, kleiner Auftragsschreiber. :isgut:

Bruddler
06.12.2014, 14:23
Bundesamt rechnet mit 230 000 Anträgen für 2015

Ich fürchte, da hat man (bewusst) eine Null weggelassen. :hmm:

romeo1
06.12.2014, 17:43
Also nächstes Jahr 300.000 Kolonisten oder mehr und in 2 Jahren sind es 500.000. Ich mag jetzt besser nicht darüber spekulieren, wie es denn in 4 oder 5 Jahren aussehen soll.

grybbl
07.12.2014, 18:25
Die FEMA Anlagen in USA stehen doch noch leer?
Wenn also die BRD für jeden "Flüchtling" monatlich einen Betrag überweist,
wäre das doch eine tolle Geschichte.
( germany must perish neu interpretiert)

hubb
09.12.2014, 13:44
NA wenn die sooo lieb eingeladen werden... Wir sind die bescheuertsde Nation Europas ..oder sogar der Welt

Nanu
09.12.2014, 14:04
Du mieser, kleiner Auftragsschreiber. :isgut:

Ist er garantiert nicht. Dazu sind seine Beiträge zu kindlich-blöd. Tippe eher auf einen verpickelten Pubertären ohne Freundin.

Pappenheimer
09.12.2014, 14:10
Wie viele Menschen suchen künftig in Deutschland Asyl? Bislang ging die Bundesregierung von 16.500 Anträgen pro Monat aus. Nun stellt sich heraus: Diese Schätzung ist viel zu niedrig.

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Frage, wohin mit all den Asylanten- und Flüchtlingsströmen ?
Sind unsere Aufnahmekapazitäten erreicht ?
Werden in nicht allzu ferner Zukunft Asylanten & Flüchtlinge in Privatwohnungen zwangseinquariert ?

Die Ueberschrift ist falsch und von der Systempresse bewusst falsch gewaehlt. Die Bundesregierung rechnet nicht mit massivem Zustrom sondern fordert den massiven Zustrom.

morgana
21.12.2014, 15:45
....nun in die Residenzen der Bischöfe, der POlitiker....die haben doch alle - da sie schwerreich sind Bettchen frei, im reichen Deutschland - die leiben sie auch so tolle....dann ab in deren Umfeld.
Sollen sie diese bitte bespenden und versorgen "eigens und in deren Kreise". Die schwere und letztendlich wichtigste solche Entscheidung hat keiner dieser zu fällen.....dies ist das allererste Theme, was hier endlich unter den eigenen Bürgern und ich meine auch die ureigenen entschieden und abgestimmt werden muß. Dieser Abstimmung müssen noch andere folgen: Zuwanderung....deren Gleichstellung & Freizügigkeiten in alle unsere Systeme, Bestände und ob dies überhaupt nötig ist und wenn - auch wie......kann nicht sein, das auch dafür unsere Bürger aufzukommen haben....per Zwangseintreibungen/ Zwangssteuer/ Zwangsabgaben und Zwangsenteignungen.....durch minderwertige Lohn/ Einkommensverhältnisse und Verluste im eigenen an Land. Wenn unsere eigenen Bürger dafür Stimmen: gut - wenn dagegen:.....auch gut !
Hätten die keine Angst und wüßten diese nicht was passieren wird......würden diese, das alles zur Abstimmung und Wahl geben. Auch diese lausige EU DSSR Gemeinde samt ihrer Vasallenscharen, kann nicht sein - was die sich alle einbilden. Unsere Systeme ausflöhen mit immermehr an Investitionen an Dritte/ deren Staaten, von was hier kein Beitragszahler oder Bürger der dafür ausgenommen wurde irgendetwas hatte oder haben wird. DAS WÄRE GLATTER BETRUG....am eigenen Bürger, dies dürfte unser Grundgesetz / samt Verfassung restlos verbieten. Da gibt es keine Auslegung.

cornjung
09.01.2015, 17:30
Nein nicht nur die böse BRD, gibt auch jede Menge andere Industriestaaten die mit Flüchtlingsproblemen zu kämpfen haben.
Aber muslimischen Staaten wie Bahrein, Katar, Kuwait, Yemen, Oman, Saudi-Arabien und Co. zufällig nicht...

kadir
10.01.2015, 13:24
Aber muslimischen Staaten wie Bahrein, Katar, Kuwait, Yemen, Oman, Saudi-Arabien und Co. zufällig nicht...

leider haben die kein willkommenskultur.die sind doch nicht blöd und nehmen den assipack bei sich auf.:D