PDA

Vollständige Version anzeigen : Faz fragt Haftbefehl antwortet !



Erik der Rote
05.12.2014, 21:14
Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? ******n - ich darf das sagen -, ******n sitzen drin, ******n sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.

Wenigstens sind noch die ******** in diesem Land ehrlich !!!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rapper-haftbefehl-im-interview-ihr-seid-nicht-mein-vater-12165115.html

Frontferkel
05.12.2014, 22:33
Na und ? Rap hat mit Musik nichts zu tun und Rapper sind Ganoven . Soll er in die Türkei abhauen und seine Sippe gleich mitnehmen .

Rolf1973
05.12.2014, 22:48
Voll fett krass korrektes Interfju. Aber ich habe genügend von ihm (Youtube)
gesehen, um sicher sagen zu können, dass das gründlich nachbearbeitet wurde
und man wahrscheinlich einen halben Tag gebraucht hat, um genug Material für
ein paar halbwegs sinnvolle Sätze zu bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=3doCkd48bv4

Und so hört sich das an, wenn er das Maul aufmacht. Das einzige, was dieser kleine
Schmierlappen (seine Aussagen darf man so ernstnehmen wie die eines besoffenen
Koksschnupfers auf Mushrooms) wirklich fickt, ist die Deutsche Sprache. Warum nur
hört sich die Sprache der Dichter und Denker wie Orkisch an, wenn ein Deutschräpper
südländischer Herkunft sie missbraucht.......?

autochthon
05.12.2014, 22:48
Haftbefehl???? mannmann.... welch ein abschaum.

Es wurde hier andernorts bereits erwähnt. Bio-Deutsche müssten sich bewaffnen dürfen und im zweifelsfall ungestraft von der Schusswaffe gebrauch machen.

Efna
06.12.2014, 00:13
Ich finde das Interview gar nicht mal schlecht...

Don
06.12.2014, 08:55
Ich finde das Interview gar nicht mal schlecht...

Das ist jetzt seltsam logisch.

Praetorianer
06.12.2014, 09:57
Das ist jetzt seltsam logisch.

Ich finde das seltsam unlogisch. Erzählen uns doch die Linken immer vom Multikultiparadies. Dadurch, dass der Typ vor der Nazikeule der Linken sicher ist, kann er ungeblümt schreiben, wie das aussieht ...


Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? ******n - ich darf das sagen -, ******n sitzen drin, ******n sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.

Wieso wird hier eigentlich im Forum geschwärzt, was selbst in der FAZ noch stehen darf?

BRDDR_geschaedigter
06.12.2014, 12:30
Voll fett krass korrektes Interfju. Aber ich habe genügend von ihm (Youtube)
gesehen, um sicher sagen zu können, dass das gründlich nachbearbeitet wurde
und man wahrscheinlich einen halben Tag gebraucht hat, um genug Material für
ein paar halbwegs sinnvolle Sätze zu bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=3doCkd48bv4

Und so hört sich das an, wenn er das Maul aufmacht. Das einzige, was dieser kleine
Schmierlappen (seine Aussagen darf man so ernstnehmen wie die eines besoffenen
Koksschnupfers auf Mushrooms) wirklich fickt, ist die Deutsche Sprache. Warum nur
hört sich die Sprache der Dichter und Denker wie Orkisch an, wenn ein Deutschräpper
südländischer Herkunft sie missbraucht.......?

Ich glaube ich kenne diesen Julien von youtube. Da bin ich voll auf der Seite von diesem "Haftbefehl". Der Julien ist so ein typischer links-grüner 100% Gutmensch, dem
gönne ich die volle Bereicherung. Auf gehts Haftbefehl. :D

pixelschubser
06.12.2014, 12:35
Haftbefehl???? mannmann.... welch ein abschaum.

Es wurde hier andernorts bereits erwähnt. Bio-Deutsche müssten sich bewaffnen dürfen und im zweifelsfall ungestraft von der Schusswaffe gebrauch machen.

Damit sprächest Du auch der Antifa scharfe Waffen zu. Und bekanntermaßen ist bei denen die Lunte deutlich kürzer.

Ich möchte ungern auf den Elbterrassen vermummte SA sehen, die aus Jux und Dallerei einfach mal so in die Menge halten!

Rolf1973
06.12.2014, 12:40
Ich glaube ich kenne diesen Julien von youtube. Da bin ich voll auf der Seite von diesem "Haftbefehl". Der Julien ist so ein typischer links-grüner 100% Gutmensch, dem
gönne ich die volle Bereicherung. Auf gehts Haftbefehl. :D

Pro Pest, gegen die Cholera? Hier darf man ruhig auch mal zwischen den Stühlen sitzen und sich gegen beide entscheiden.
Ich verstehe (und teile) Deine Abneigung gegen Julien weitgehend, aber hier bin ich für ihn und gegen Haftbefehl.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2014, 12:41
Pro Pest, gegen die Cholera? Hier darf man ruhig auch mal zwischen den Stühlen sitzen und sich gegen beide entscheiden.
Ich verstehe (und teile) Deine Abneigung gegen Julien weitgehend, aber hier bin ich für ihn und gegen Haftbefehl.

Der schlimmste Feind ist mit Abstand der Verräter in den eigenen Reihe.

Ausonius
06.12.2014, 12:43
Damit sprächest Du auch der Antifa scharfe Waffen zu. Und bekanntermaßen ist bei denen die Lunte deutlich kürzer.

Ich möchte ungern auf den Elbterrassen vermummte SA sehen, die aus Jux und Dallerei einfach mal so in die Menge halten!

So wären eher die Rechten drauf.

Rolf1973
06.12.2014, 12:45
Der schlimmste Feind ist mit Abstand der Verräter in den eigenen Reihe.

Ich sehe in ihm eher einen naiven, ahnungslosen Nixblicker. Verräter wissen, was sie mit ihrem Tun anrichten,
diesen Eindruck habe ich bei Julien nicht.

pixelschubser
06.12.2014, 12:50
So wären eher die Rechten drauf.

Wie kommstn uff dit schmale Brett?

Schmeißen die Rechten Kindern Steine an den Kopf, Brandsätze gegen Polizisten oder sprühen Buttersäure auf Spaziergänger?

Rolf1973
06.12.2014, 12:52
So wären eher die Rechten drauf.


Nein. In der Praxis ist es so, dass etwa bei einem Aufeinandertreffen von rechten und linken Demonstranten
der "Erstschlag" von Links, genauer Antifanten ausgeht.

Man sieht und hört es immer wieder: Rechte "marschieren" mit Plakaten irgendwo durch, Linke "demonstrieren"
dagegen und "zeigen Gesicht gegen Rechts", aber irgendwie schafft es die Presse trotz aller Manipulation nicht,
darüber hinwegzutäuschen, dass der erste Stein fast ausschließlich immer von links kommt, wenn die Lage eskaliert.

Ausonius
06.12.2014, 12:53
Wie kommstn uff dit schmale Brett?

Schmeißen die Rechten Kindern Steine an den Kopf, Brandsätze gegen Polizisten oder sprühen Buttersäure auf Spaziergänger?

Die prügeln gerne mal jemand zu Zehnt zu Tode oder erschießen Imbißbudenbesitzer.

Ausonius
06.12.2014, 12:55
Nein. In der Praxis ist es so, dass etwa bei einem Aufeinandertreffen von rechten und linken Demonstranten
der "Erstschlag" von Links, genauer Antifanten ausgeht.

Man sieht und hört es immer wieder: Rechte "marschieren" mit Plakaten irgendwo durch, Linke "demonstrieren"
dagegen und "zeigen Gesicht gegen Rechts", aber irgendwie schafft es die Presse trotz aller Manipulation nicht,
darüber hinwegzutäuschen, dass der erste Stein fast ausschließlich immer von links kommt, wenn die Lage eskaliert.

... siehe Köln, Hogesa! :)

Rolf1973
06.12.2014, 13:04
Die prügeln gerne mal jemand zu Zehnt zu Tode 1) oder erschießen Imbißbudenbesitzer 2).

1. Für gewöhnlich sind das nicht Deutsche/Nazis, sondern Südländer.

2. Die NSU-Story stinkt zum Himmel, hier hat @fatalist viel zu Denken
gegeben. Das hat nichts mit Sympathie für BMZ zu tun, aber hier ist
die Unschuld wahrscheinlich mehr als nur Vermutung. Ich weiß, auf
der linken Seite sucht man Entschuldigungen nur für linke oder aus-
ländische Täter. Auf den Rechten wird nur gezeigt-vollumfänglich
schuldig im Sinne der Anklage!

Nee, Ausonius. Wenn mehrere Täter einen einzelnen Menschen halb
oder ganz totschlagen, sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit Südländer.

Kater
06.12.2014, 13:08
Also Italiener, Maltesen, Südfranzosen, Südspanier oder viehische Monegassen.

Rolf1973
06.12.2014, 13:14
... siehe Köln, Hogesa! :)


Ja, siehe Köln und HoGeSa. Wo am Tag der Demonstration (wie auch in Hannover) die
Webcams (warum wohl?) ausgeschaltet waren. Über das, was dort geschah, machten
Augenzeugen ganz andere Aussagen als die gleichgeschaltete Presse. Die Angriffe und
Provokationen von Links? Wurden verschwiegen. Die Gründe für das Abschalten der
Kameras? Habe ich in den Medien nicht gefunden.

Weißt Du, was passiert wäre, wenn diese tausenden Hools wirklich Krawall im Sinn gehabt
hätten? Die Stadt Köln wäre heute noch nicht fertig mit dem Aufräumen. Dass ein paar von
den Hools ausgetickt sind, leugne ich nicht. Aber ob das ohne Provokationen so gekommen
wäre? Nein!

Don
06.12.2014, 13:44
Ich finde das seltsam unlogisch.

Ich bezog das mehr auf Efnas Artkulationsvorlieben.

Brathering
06.12.2014, 14:38
Hatte Bedenken aber das Interview ist wirklich gut.

pixelschubser
06.12.2014, 15:05
Die prügeln gerne mal jemand zu Zehnt zu Tode oder erschießen Imbißbudenbesitzer.

Du glaubst echt noch an den Weihn....NSU, oder?!

Praetorianer
06.12.2014, 17:35
Ich bezog das mehr auf Efnas Artkulationsvorlieben.

Achso :D

Inhaltlich ist das nämlich ziemlich unlogisch, dass nen Linker das feiert. Man muss auch klar sagen, dass er das da ungestraft sagen kann, weil er offenbar nichtdeutscher Herkunft wäre. Wäre der Typ Deutscher, hätten dutzende Grüne - von Ströbele bis Beck -hier Strafanzeige wg. Volksverhetzung erstattet.

Shahirrim
06.12.2014, 17:40
...


Wieso wird hier eigentlich im Forum geschwärzt, was selbst in der FAZ noch stehen darf?

Das sind Erinnerungen, dass der Server einst im "Land of the free" war! :D

HaHoHe
07.12.2014, 23:15
Haftbefehl ist der erste der in seinem Video ne Designerburka klärt, das gibt diesem Kanackenrap auch nen ironischen Touch...ab 1:48 http://www.youtube.com/watch?v=MDJi8Qo2nck

Dann diese Juden die in den Bonzenkarren unterwegs sind, passt doch alles.

wtf
08.12.2014, 09:56
Die...erschießen Imbißbudenbesitzer.

Oh, Du hast Beweise? Her damit.

Gärtner
08.12.2014, 11:07
Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? ******n - ich darf das sagen -, ******n sitzen drin, ******n sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.

Wenigstens sind noch die ******** in diesem Land ehrlich !!!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rapper-haftbefehl-im-interview-ihr-seid-nicht-mein-vater-12165115.html

Der scheint gerade PR-Wochen zu haben. Im neuen Spiegel steht ebenfalls ein ellenlanges Interview mit der Type.

Ausonius
08.12.2014, 11:41
Oh, Du hast Beweise? Her damit.

Darüber kann man sich ja nun in aller Breite informieren.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 11:42
Darüber kann man sich ja nun in aller Breite informieren.

Also, aktuell sieht es eher aus, als müsste die "Geschichte des NSU" evtl. doch noch mal neu geschrieben werden. Dieses Mal unter Einbeziehung der staatlichen Akteure. Aber du kannst natürlich weiter an das Märchen der beiden Einzeltäter glauben.

wtf
08.12.2014, 12:01
Darüber kann man sich ja nun in aller Breite informieren.

Das habe ich, von Einheitspresse bis Fatalist. Einen gerichtsfesten Beweis für die Tatbeteiligung kam darin nicht vor, wohl aber breiteste mediale Vorverurteilung der beiden Leichen sowie von Frau Zschäpe.

Ausonius
08.12.2014, 12:07
Das habe ich, von Einheitspresse bis Fatalist. Einen gerichtsfesten Beweis für die Tatbeteiligung kam darin nicht vor, wohl aber breiteste mediale Vorverurteilung der beiden Leichen sowie von Frau Zschäpe.

Ich werte die Fakten etwas anders. Der wesentliche Punkt aber ist für mich: wenn Beate Zschäpe und ihre Kumpels nirgendwo dabei gewesen sein sollen, dann wäre es eigentlich kein Problem, wenn sie die Prozessöffentlichkeit nutzt, um dies entsprechend zu kommunizieren.

wtf
08.12.2014, 12:12
Ich werte die Fakten etwas anders. Der wesentliche Punkt aber ist für mich: wenn Beate Zschäpe und ihre Kumpels nirgendwo dabei gewesen sein sollen, dann wäre es eigentlich kein Problem, wenn sie die Prozessöffentlichkeit nutzt, um dies entsprechend zu kommunizieren.

Muß sie nicht. Sie hat ein Aussageverweigerungsrecht, und dessen Inanspruchnahme darf man ihr nicht zur Last legen.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:13
Muß sie nicht. Sie hat ein Aussageverweigerungsrecht, und dessen Inanspruchnahme darf man ihr nicht zur Last legen.

Ich habe sowieso gewisse Zweifel an dem "sag die Wahrheit, dann wird alles gut"-Konzept, das Ausonius hier offenbar propagiert. Das hängt nämlich sehr von der Wahrheit ab, die man zu sagen hätte...

Ausonius
08.12.2014, 12:18
Muß sie nicht. Sie hat ein Aussageverweigerungsrecht, und dessen Inanspruchnahme darf man ihr nicht zur Last legen.

Das Urteil wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen, und um das formalrechtliche geht es hier ja nicht. Wenn das Trio so gar nichts mit den Vorgängen zu tun hat, so ist es doch seltsam, dass dies im Prozess nicht zur Sprache kommt.

Stättler
08.12.2014, 12:22
Ich werte die Fakten etwas anders. Der wesentliche Punkt aber ist für mich: wenn Beate Zschäpe und ihre Kumpels nirgendwo dabei gewesen sein sollen, dann wäre es eigentlich kein Problem, wenn sie die Prozessöffentlichkeit nutzt, um dies entsprechend zu kommunizieren.

Warum sollte sie so blöde sein , ihre Sicht der Dinge zu äußern ?

Alles was daraus gemacht werden würde ( per sog. Freie Presse etc ) würde sie als schlimmste gegenwärtige Nazistin darstellen .......egal, was sie sagen würde .....

Ausonius
08.12.2014, 12:22
Ich habe sowieso gewisse Zweifel an dem "sag die Wahrheit, dann wird alles gut"-Konzept, das Ausonius hier offenbar propagiert. Das hängt nämlich sehr von der Wahrheit ab, die man zu sagen hätte...

Ein solcher Prozess bietet auch abseits der "Wahrheiten" alle möglichen Chancen, dies auf eine politische Ebene zu heben. Das zeigte sich seinerzeit im Stammheim-Prozess oder Zündel-Prozess.
Zschäpe könnte wortwörtlich aus dem ach so spektakulären Fatalist-Blog vorlesen und niemand könnte es verhindern. Dies wird aber nicht getan.

wtf
08.12.2014, 12:23
Das Urteil wird ja noch eine Weile auf sich warten lassen. Wenn das Trio so gar nichts mit den Vorgängen zu tun hat, so ist es doch seltsam, dass dies im Prozess nicht zur Sprache kommt.

Meine Erklärung ist, daß es sich um einen politischen Schauprozeß reinsten Wassers handelt. Keine soliden Beweise, haufenweise abstruse Vermutungen, Ermittlungsfehler en masse, Treten der Rechte der Angeklagten mit Füßen, eifriger Kotau vor den Angehörigen der Opfer inkl. pflichteifriger Entschuldigung der Bundesraute und Neubenennung diverser Plätze, etc.pp.

Ohne politischen Einfluß müßte der Prozeß aus Mangel an Beweisen schlicht eingestellt werden. So ist aber eine Haftstrafe für Frau Zschäpe ausgemachte Sache und der Prozeß eine schäbige Farce.

Stättler
08.12.2014, 12:25
Wenn das Trio so gar nichts mit den Vorgängen zu tun hat, so ist es doch seltsam, dass dies im Prozess nicht zur Sprache kommt.

Vielleicht stellen die Verteidiger keine Fragen zu Sachständen , welche zu hinterfragen nötig wäre ?

Das Zschäpe ihren Anwälten mißtraut , spricht doch eine eindeutige Sprache !

cornjung
08.12.2014, 12:26
Ich habe sowieso gewisse Zweifel an dem "sag die Wahrheit, dann wird alles gut"-Konzept, das Ausonius hier offenbar propagiert. Das hängt nämlich sehr von der Wahrheit ab, die man zu sagen hätte...
Jeder Angeklagte tut gut daran, vor Gericht zu schweigen. Auch wenn er völlig unschuldig ist. Lässt er sich dummer-und unerfahrenerwese zur Sache ein, drehen ihm die spitzfindigen Wortverdreher von der STA einen Strick.

Muß sie nicht. Sie hat ein Aussageverweigerungsrecht, und dessen Inanspruchnahme darf man ihr nicht zur Last legen.
So ist es. Und das Aussagerecht darf man nicht aushebeln, indem man es dem, der sich daruaf beruft, negativ auslegt und ihm vorhält.


Ich werte die Fakten etwas anders. Der wesentliche Punkt aber ist für mich: wenn Beate Zschäpe und ihre Kumpels nirgendwo dabei gewesen sein sollen, dann wäre es eigentlich kein Problem, wenn sie die Prozessöffentlichkeit nutzt, um dies entsprechend zu kommunizieren.
Du wertest nicht Fakten anders, sondern ein Verhalten. Und das nur,weil du dich schlicht nicht auskennst.

Keinem Angeklagten darf sein Schweigen negativ ausgelegt werden, ABER, das gilt nur, wenn er umfassend schweigt. Lässt er sich zu einzelnen Punkten ein, zu Anderen nicht, kann das nämlich sehr wohl bei der Beweiswürdigung negativ bewertet werden.

HaHoHe
08.12.2014, 12:29
Der scheint gerade PR-Wochen zu haben. Im neuen Spiegel steht ebenfalls ein ellenlanges Interview mit der Type.
Album ist gerade frisch raus, stimmt schon mit der PR Woche.

cornjung
08.12.2014, 12:33
Meine Erklärung ist, daß es sich um einen politischen Schauprozeß reinsten Wassers handelt. Ohne politischen Einfluß müßte der Prozeß aus Mangel an Beweisen schlicht eingestellt werden. So ist aber eine Haftstrafe für Frau Zschäpe ausgemachte Sache und der Prozeß eine schäbige Farce.
So ist es.

Entweder kann man Zschäpe keine Tatbeteiligung nachweisen, und müsste sie in dubio pro reo frei sprechen. Oder man könnte es, will es aber nicht, um gewisse Leute nicht bloss zu stellen und wen auch immer zu schützen. Immerhin haben zwei Täter angeblich " Selbstmord " begangen, wurden zig Beamten Aussagerechte verweigert und massenhaft Akten geschreddert. Normal ist sowas nicht.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:34
Ein solcher Prozess bietet auch abseits der "Wahrheiten" alle möglichen Chancen, dies auf eine politische Ebene zu heben. Das zeigte sich seinerzeit im Stammheim-Prozess oder Zündel-Prozess.
Zschäpe könnte wortwörtlich aus dem ach so spektakulären Fatalist-Blog vorlesen und niemand könnte es verhindern. Dies wird aber nicht getan.

Stimmt, das wird nicht getan. Aber die Gründe dafür können sehr vielfältig sein. Niemand hat gesagt, dass die drei Unschuldslämmer waren bzw. sind, aber gerade, wenn sie z.B. mit Duldung oder sogar im Auftrag z.B. des VS gehandelt haben, wäre es sicher nicht unbedingt klug, das im Prozess auch so zu verkünden.

Das ganze trägt für mich Züge eines politisch motivierten Schauprozesses, die tatsächliche Faktenlage ist mehr als dünn und verworren dazu, bisher ist keiner der Vorwürfe solide belegt. Im Grunde ein Fall für eine Verfahrenseinstellung, das ist hier aber aus leicht erkennbaren Gründen nicht möglich, denn es muss ja jemand "büßen".

wtf
08.12.2014, 12:39
....das ist hier aber aus leicht erkennbaren Gründen nicht möglich, denn es muss ja jemand "büßen".

Exakt. Halten wir kurz inne und stellen uns den rechtsstaatlich einwandfreien Ausgang "Freispruch" vor. Auf den Straßen wäre ziemlich Ferguson.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 12:42
Exakt. Halten wir kurz inne und stellen uns den rechtsstaatlich einwandfreien Ausgang "Freispruch" vor. Auf den Straßen wäre ziemlich Ferguson.

Viel schlimmer wäre, dass es die Toten und die anderen Taten ja faktisch gab, und wenn's jetzt nicht die beiden Toten und die Angeklagte waren, natürlich vollkommen alleine und immer auf der Flucht vor dem massiven Verfolgungsdruck des Staates, dann könnte ja ein Spaßvogel auf die Idee kommen zu fragen, wer's denn bitte sonst gewesen ist. Das wäre (für die deutsche Politik) viel schlimmer, als ein paar verwüstete Innenstädte.

Michelle
08.12.2014, 14:27
Stimmt, das wird nicht getan. Aber die Gründe dafür können sehr vielfältig sein. Niemand hat gesagt, dass die drei Unschuldslämmer waren bzw. sind, aber gerade, wenn sie z.B. mit Duldung oder sogar im Auftrag z.B. des VS gehandelt haben, wäre es sicher nicht unbedingt klug, das im Prozess auch so zu verkünden.

Das ganze trägt für mich Züge eines politisch motivierten Schauprozesses, die tatsächliche Faktenlage ist mehr als dünn und verworren dazu, bisher ist keiner der Vorwürfe solide belegt. Im Grunde ein Fall für eine Verfahrenseinstellung, das ist hier aber aus leicht erkennbaren Gründen nicht möglich, denn es muss ja jemand "büßen".

Diesbezüglich wird es wohl nie eine richtige "Aufklärung" geben, aber wer sollte auch daran Interesse haben?

OneDownOne2Go
08.12.2014, 14:29
Diesbezüglich wird es wohl nie eine richtige "Aufklärung" geben, aber wer sollte auch daran Interesse haben?

Eben. Wir veranstalten ja solche Gerichtsverhandlungen auch nur, damit die türkische Presse zufrieden ist und Erdoghan gut schlafen kann. An der Wahrheit hat kein Mensch auch nur das mindeste Interesse...

Bergischer Löwe
08.12.2014, 14:37
Eben. Wir veranstalten ja solche Gerichtsverhandlungen auch nur, damit die türkische Presse zufrieden ist und Erdoghan gut schlafen kann. An der Wahrheit hat kein Mensch auch nur das mindeste Interesse...

Die Wahrheit wäre eine Gefahr für die Säulen der "Nachkriegsordnung". Sie könnte manchem schlaftrunkenen Wohlstandsbürger im gepflegten Häuschen der reichen Speckgürtel die Augen über "seine" Bundesrepublik öffnen. Genau DIE Bundesrepublik, die für ihn so weit weg ist, wie der Mars. Zwischen seiner von Tuja Hecken akkurat umsäumter Rasenfläche, seinem Weber Grill, seinem BMW X3 Dienstwagen unterm Carport und den Norwegen Urlauben.

OneDownOne2Go
08.12.2014, 14:42
Die Wahrheit wäre eine Gefahr für die Säulen der "Nachkriegsordnung". Sie könnte manchem schlaftrunkenen Wohlstandsbürger im gepflegten Häuschen der reichen Speckgürtel die Augen über "seine" Bundesrepublik öffnen. Genau DIE Bundesrepublik, die für ihn so weit weg ist, wie der Mars. Zwischen seiner von Tuja Hecken akkurat umsäumter Rasenfläche, seinem Weber Grill, seinem BMW X3 Dienstwagen unterm Carport und den Norwegen Urlauben.

Betrachtet man sich die kopflose Panik der Dienste und Stellen, muss man das fast annehmen, ja.

Bergischer Löwe
08.12.2014, 14:52
Betrachtet man sich die kopflose Panik der Dienste und Stellen, muss man das fast annehmen, ja.

Die Angst geht um in der Berliner Republik. Die Angst, daß der Wohlstand schmilzt, die Sicht freigibt und die Millionen Mittelschichtler auf die Straße gehen. Das könnte das Ende der "Nachkriegsordnung" bedeuten.

Captain_Spaulding
08.12.2014, 17:25
Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? ******n - ich darf das sagen -, ******n sitzen drin, ******n sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.

Wenigstens sind noch die ******** in diesem Land ehrlich !!!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rapper-haftbefehl-im-interview-ihr-seid-nicht-mein-vater-12165115.html

So eine weise Ansicht hätte ich dem Rapper Haftbefehl wirklich nicht zugetraut , da bin ich regelrrecht sprachlos.
Lächerlich ist das Interview trotzdem...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
08.12.2014, 17:33
So wären eher die Rechten drauf.

Jaja, man sieht ja , welche Seite Kinder mit Pflastersteinen bewirft .
Du bist echt nicht mehr ernstzunehmen, ich hoffe du wirst wenigstens vom VS bezahlt und bist in Wirklichkeit nicht ganz so strunzdumm wie du hier suggerierst.

Captain_Spaulding
08.12.2014, 17:36
Die prügeln gerne mal jemand zu Zehnt zu Tode oder erschießen Imbißbudenbesitzer.

Arbeitest du an einem Remake von Grimm's Märchen, im 21. Jahrhundert und politisch korrekt?:popcorn:

mfg
Captain Spaulding

König
09.12.2014, 18:13
Ich glaube ich kenne diesen Julien von youtube. Da bin ich voll auf der Seite von diesem "Haftbefehl". Der Julien ist so ein typischer links-grüner 100% Gutmensch, dem
gönne ich die volle Bereicherung. Auf gehts Haftbefehl. :D

Am Anfang seiner Youtube-Karriere war er noch gut drauf:


https://www.youtube.com/watch?v=mQBf3_wZSyY