PDA

Vollständige Version anzeigen : Waschfrau im Asyheim gesucht



Patriotistin
05.12.2014, 17:22
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???

Makkabäus
05.12.2014, 17:26
Bei uns weigern sich die Reinigungsmitarbeiter mittlerweile die Asylheime täglich zu säubern, weil es dort jedesmal aussieht wie Hempels unterm Sofa.

Patriotistin
05.12.2014, 17:30
Bei uns weigern sich die Reinigungsmitarbeiter mittlerweile die Asylheime täglich zu säubern, weil es dort jedesmal aussieht wie Hempels unterm Sofa.

Bei Hempels sahs bestimmt appetitlicher aus denk ich mal ...was man so an Bilder aus den Heimen sieht wunder mich das nicht denk mal, die Mitarbeiter haben nicht Lust das ihnen jeden tage das Essen hochkommt denk ich mal ....

-jmw-
05.12.2014, 17:31
Eine multikulturelle Gesellschaft zu haben, das bedeutet freilich auch, einen Kompromiss zwischen verschiedenen Wasch- und Putzkulturen zu finden.
Oben genannte Krätze ist dann nicht mehr "schlecht", sondern nur "anders".

Patriotistin
05.12.2014, 17:32
Eine multikulturelle Gesellschaft zu haben, das bedeutet freilich auch, einen Kompromiss zwischen verschiedenen Wasch- und Putzkulturen zu finden.
Oben genannte Krätze ist dann nicht mehr "schlecht", sondern nur "anders".

Man spring du doch bei den in die Unerbüxen :schreck:

-jmw-
05.12.2014, 17:35
Man spring du doch bei den in die Unerbüxen :schreck:
Glaube kaum, dass mir germanischem Recken die Unterhöschen dahergelaufener Sandzwerge passen! ;)

grybbl
05.12.2014, 17:38
Kommt mir immer wieder hoch.
Die alte Frau putzt im Asylantehheim weil sie auf den Zuverdienst zur Rente angewiesen ist.
Der Herr Flüchtling liegt auf dem Bett und sieht ihr zu.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 17:41
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???

In unserem Landkreis haben sie heute übers Radio zu Winterkleidungsspenden für die Fachkräfte in den Heimen aufgerufen.

Also wenn ich die so Flanieren sehe sehen die meisten rausgeputzt aus nach Strich und Faden. So mach Einheimischer kann sich solche Klamotten nicht leisten was die tragen.

Patriotistin
05.12.2014, 17:43
Glaube kaum, dass mir germanischem Recken die Unterhöschen dahergelaufener Sandzwerge passen! ;)

:haha: Dann teck se die öber de Röv:D

Lilly
05.12.2014, 17:43
Kommt mir immer wieder hoch.
Die alte Frau putzt im Asylantehheim weil sie auf den Zuverdienst zur Rente angewiesen ist.
Der Herr Flüchtling liegt auf dem Bett und sieht ihr zu.

Hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben.

Hier in der Nähe lauter junge kräftige und gesunde Männer in einem Hotel. Täglich rückt ein Putztrupp an, weil die jungen Männer zu traumatisiert sind, um das selber zu erledigen. Wieviele Rentner sind wohl wirklich nicht mehr in der Lage, ihren Haushalt zu versorgen? Die müssen sich selber um Hilfe bemühen und diese auch bezahlen. Eine Frechheit sowas.

Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Traumatisierung" liegt, das wird dem dummen Volk nur wieder vorgesagt. Es liegt einzig und alleine daran, dass selbst die Politiker den Asylbewerben in Sachen Sauberkeit und Ordnung nichts zutrauen.

Patriotistin
05.12.2014, 17:48
Hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben.

Hier in der Nähe lauter junge kräftige und gesunde Männer in einem Hotel. Täglich rückt ein Putztrupp an, weil die jungen Männer zu traumatisiert sind, um das selber zu erledigen. Wieviele Rentner sind wohl wirklich nicht mehr in der Lage, ihren Haushalt zu versorgen? Die müssen sich selber um Hilfe bemühen und diese auch bezahlen. Eine Frechheit sowas.

Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Traumatisierung" liegt, das wird dem dummen Volk nur wieder vorgesagt. Es liegt einzig und alleine daran, dass selbst die Politiker den Asylbewerben in Sachen Sauberkeit und Ordnung nichts zutrauen.

Letzens hab ich erst irgendwo gelesen das die Invasoren sagen das sie
keine Putzarbeit machen , das wäre Frauenarbeit.. und sie wären Männer ...
Das solle mal nen deutscher Mann äussern..dann wäre er gleich in der Nazizeit stehen geblieben...

herberger
05.12.2014, 17:48
Die Masse der Betrüger sind junge Moslems und niedere Arbeiten gehören nicht in ihr Weltbild,das können höchstens Flüchtlingsfrauen machen aber da die Masse dieser Betrüger junge Männer sind dann geht es nun mal nicht.

Rumburak
05.12.2014, 17:49
In unserem Landkreis haben sie heute übers Radio zu Winterkleidungsspenden für die Fachkräfte in den Heimen aufgerufen.

Also wenn ich die so Flanieren sehe sehen die meisten rausgeputzt aus nach Strich und Faden. So mach Einheimischer kann sich solche Klamotten nicht leisten was die tragen.

Das machen die dann mit der gespendeten Kleidung.


Feuerwehreinsatz in Notunterkunft für Asylbewerber in Großröhrsdorf. Am Abend brannten dort Plastikbeutel mit Kleidung. Die Flammen konnten rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Ein 26-jähriger Tunesier wurde festgenommen. Er soll die Kleidersäcke angezündet haben.

Der Landkreis nutzt seit diesem Monat eine ehemalige Turnhalle in Großröhrsdorf als Notasyl für bis zu 50 Menschen
http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/kleidersaecke-brennen-in-asyl-notunterkunft-in-grossroehrsdorf-1096855/

Patriotistin
05.12.2014, 17:49
Die Masse der Betrüger sind junge Moslems und niedere Arbeiten gehören nicht in ihr Weltbild,das können höchstens Flüchtlingsfrauen machen aber da die Masse dieser Betrüger junge Männer sind dann geht es nun mal nicht.

Perfekt genauso ist es !!!

Lilly
05.12.2014, 17:54
Letzens hab ich erst irgendwo gelesen das die Invasoren sagen das sie
keine Putzarbeit machen , das wäre Frauenarbeit.. und sie wären Männer ...
Das solle mal nen deutscher Mann äussern..dann wäre er gleich in der Nazizeit stehen geblieben...

Ein tatsächlicher Flüchtling stellt keine Forderungen, der ist froh, in Sicherheit zu sein.

Patriotistin
05.12.2014, 17:59
Na das erklärt doch super weswegen die meisten am laufendem Band Förderungen stellen :auro:

romeo1
05.12.2014, 17:59
Bei uns weigern sich die Reinigungsmitarbeiter mittlerweile die Asylheime täglich zu säubern, weil es dort jedesmal aussieht wie Hempels unterm Sofa.

Mir hat neulich jemand erzählt, daß er es auf einer Baustelle erlebt hat, daß dort beschäftigte Araber anstatt die Toilette zu benutzen, dieses grottendämliche Pack die ganzen Anschlußleitungen, die aus der Bodenplatte ragten, zugesch..... haben.

In Österreich habe ich mal in einer Firmentoilette 3 verschiedene Klotypen gesehen: Männer, Frauen und Türken (Loch im Boden).

Wolf Fenrir
05.12.2014, 18:00
Das machen die dann mit der gespendeten Kleidung.


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/kleidersaecke-brennen-in-asyl-notunterkunft-in-grossroehrsdorf-1096855/:D Na man nur gut das niemand bei dem Brand zu Schaden gekommen ist:cool:

Bolle
05.12.2014, 18:01
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???


Prima, das ist der wirtschaftliche Aufschwung den die Migranten mitbringen! Das ist das Plus was in die Sozialkassen gespült wird....danke liebe Migranten!
Nur mit meiner Mutter fi..en, das wird wohl nichts werden, sorry!

-jmw-
05.12.2014, 18:02
:haha: Dann teck se die öber de Röv:D
Danke, aber ich hab Geld genug für'n richtiges Kopftuch.

Patriotistin
05.12.2014, 18:02
Prima, das ist der Wirtschaftliche Aufschwung den die Migranten mitbringen! Das ist das Plus was in die Sozialkassen gespült wird....danke liebe Migranten!

Könntest du mal bitte ein Satierezeichen dazusetzen :auro:

Patriotistin
05.12.2014, 18:09
Danke, aber ich hab Geld genug für'n richtiges Kopftuch.

Also Geld hast du auch noch und dazu noch germanischem Recken..entweder flunkerst du oder
du könntest eine gute Partie sein:D

herberger
05.12.2014, 18:11
Die Betrüger Scheisse schippen lassen und die sind schneller weg als sie gekommen sind.

Rumburak
05.12.2014, 18:15
Mir hat neulich jemand erzählt, daß er es auf einer Baustelle erlebt hat, daß dort beschäftigte Araber anstatt die Toilette zu benutzen, dieses grottendämliche Pack die ganzen Anschlußleitungen, die aus der Bodenplatte ragten, zugesch..... haben.

In Österreich habe ich mal in einer Firmentoilette 3 verschiedene Klotypen gesehen: Männer, Frauen und Türken (Loch im Boden).

Hab ich schn vor ca. 15 Jahren in einer Heidelberger Firma gesehen und wunderte mich erst über das merkwürdige Duschbecken:D

-jmw-
05.12.2014, 18:25
Also Geld hast du auch noch und dazu noch germanischem Recken..entweder flunkerst du oder
du könntest eine gute Partie sein:D
Ich bilde mir ein, jedenfalls kein Griff ins Klo zu sein. :)

Patriotistin
05.12.2014, 18:33
Ich bilde mir ein, jedenfalls kein Griff ins Klo zu sein. :)

Siehst du ich sag es immer , Einbildung ist auch ne Bildung:dg:

konfutse
05.12.2014, 18:35
Ich hätte gern die Konditionen für diese selbständige, eigenverantwortliche und teamorientiere Tätigkeit erfahren, aber die Jobbörse (kennzeichnenderweise keine Arbeitsstellenbörse) der Arbeitsagentur ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

-jmw-
05.12.2014, 18:50
Siehst du ich sag es immer , Einbildung ist auch ne Bildung:dg:
Und ich hab dazu sogar noch Abi!

Cudi
05.12.2014, 18:58
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???

Jeder der beim Militär war, der hat das Wäschewaschen und putzen gelernt. Als unsere Waschmaschine einmal streikte und die Neue erst in 2 Tagen versprochen wurde, habe ich das Nötigste per Hand gewaschen. Da waren meine Holde und die Kinder erstaunt, was der Papa so alles kann. :D Die Asylanten sollen gefälligst ihre Wäsche selber waschen.

Shahirrim
05.12.2014, 18:59
Jeder der beim Militär war, der hat das Wäschewaschen und putzen gelernt. Als unsere Waschmaschine einmal streikte und die Neue erst in 2 Tagen versprochen wurde, habe ich das Nötigste per Hand gewaschen. Da waren meine Holde und die Kinder erstaunt, was der Papa so alles kann. :D Die Asylanten sollen gefälligst ihre Wäsche selber waschen.

Warum sind dann die Klos in der Türkei in den Kasernen so dreckig? :D

Haben wir doch alle mitgekriegt, als die Patriots da hin mussten!

Cudi
05.12.2014, 19:02
Warum sind dann die Klos in der Türkei in den Kasernen so dreckig? :D

Haben wir doch alle mitgekriegt, als die Patriots da hin mussten!

Kalkül, wer einzieht soll selber putzen. :D

Herr B.
05.12.2014, 19:11
Jeder der beim Militär war, der hat das Wäschewaschen und putzen gelernt. Als unsere Waschmaschine einmal streikte und die Neue erst in 2 Tagen versprochen wurde, habe ich das Nötigste per Hand gewaschen. Da waren meine Holde und die Kinder erstaunt, was der Papa so alles kann. :D Die Asylanten sollen gefälligst ihre Wäsche selber waschen.
Mit was denn? Mit Waschmaschinen? LOL
Von diesen primitiven Deppen bedient wären die bald irreparabel im Eimer. Und verschissen! So eine Waschmaschine
eignet sich auch gut als Urinal wenn's schnell gehen muss...

Cudi
05.12.2014, 19:17
Mit was denn? Mit Waschmaschinen? LOL
Von diesen primitiven Deppen bedient wären die bald irreparabel im Eimer. Und verschissen! So eine Waschmaschine
eignet sich auch gut als Urinal wenn's schnell gehen muss...

Eine sechsmonatige gründliche und sachgerechte Einweisung setze ich voraus. :compr:

pixelschubser
05.12.2014, 19:20
Hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben.

Hier in der Nähe lauter junge kräftige und gesunde Männer in einem Hotel. Täglich rückt ein Putztrupp an, weil die jungen Männer zu traumatisiert sind, um das selber zu erledigen. Wieviele Rentner sind wohl wirklich nicht mehr in der Lage, ihren Haushalt zu versorgen? Die müssen sich selber um Hilfe bemühen und diese auch bezahlen. Eine Frechheit sowas.

Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Traumatisierung" liegt, das wird dem dummen Volk nur wieder vorgesagt. Es liegt einzig und alleine daran, dass selbst die Politiker den Asylbewerben in Sachen Sauberkeit und Ordnung nichts zutrauen.

Wem der Umgang mit einer Wasserspülung nicht geläufig ist und wer Toilettenpapier nicht kennt, dem sind auch sonstige Hygienestandards des Abendlandes sehr fremd.

Was diese Siedler wirklich traumatisiert, ist die Tatsache, dass wir mit Wasser so "offensiv" umgehen und der plötzliche Kälteeinbruch.

Für uns sind das normale Dinge...für die ein "Kultur"schock!

Apart
05.12.2014, 19:22
Kommt mir immer wieder hoch.
Die alte Frau putzt im Asylantehheim weil sie auf den Zuverdienst zur Rente angewiesen ist.
Der Herr Flüchtling liegt auf dem Bett und sieht ihr zu.



....und vögelt nachts ihre Tochter oder verkauft ihrem Enkel Drogen.

Cudi
05.12.2014, 19:25
Wem der Umgang mit einer Wasserspülung nicht geläufig ist und wer Toilettenpapier nicht kennt, dem sind auch sonstige Hygienestandards des Abendlandes sehr fremd.

Was diese Siedler wirklich traumatisiert, ist die Tatsache, dass wir mit Wasser so "offensiv" umgehen und der plötzliche Kälteeinbruch.

Für uns sind das normale Dinge...für die ein "Kultur"schock!

Wusstest Du, dass das Klopapier für Körperhygiene nichts taugt? Man hat nur Bremsspuren in der Unterhose. Da die Deutschen bekanntlich ihre Unterwäsche sehr selten wechseln, sieht es dementsprechend aus. Deshalb bevorzugt der Deutsche eher dunklere Farben bei seiner Wahl der Unterwäsche. :D

Apart
05.12.2014, 19:25
Mir hat neulich jemand erzählt, daß er es auf einer Baustelle erlebt hat, daß dort beschäftigte Araber anstatt die Toilette zu benutzen, dieses grottendämliche Pack die ganzen Anschlußleitungen, die aus der Bodenplatte ragten, zugesch..... haben.

In Österreich habe ich mal in einer Firmentoilette 3 verschiedene Klotypen gesehen: Männer, Frauen und Türken (Loch im Boden).


In Freiburg i. Brg. hab ich schon am hellichten Sonntag Mittag in der Innenstadt Türken/ Araber gesehn an die Hauswand pinkeln, dirket 3 Meter neben einem belebten Gehsteig.

Xenes
05.12.2014, 19:27
Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Traumatisierung" liegt, das wird dem dummen Volk nur wieder vorgesagt. Es liegt einzig und alleine daran, dass selbst die Politiker den Asylbewerben in Sachen Sauberkeit und Ordnung nichts zutrauen.

Man befürchtet, dass die Männer durch das Putzen traumatisiert werden!
Putzen ist in deren Ländern nämlich reine Frauensache und ein Mann, der putzt entehrt sich selbst.

Shahirrim
05.12.2014, 19:28
Wusstest Du, dass das Klopapier für Körperhygiene nichts taugt? Man hat nur Bremsspuren in der Unterhose. Da die Deutschen bekanntlich ihre Unterwäsche sehr selten wechseln, sieht es dementsprechend aus. Deshalb bevorzugt der Deutsche eher dunklere Farben bei seiner Wahl der Unterwäsche. :D

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, so was gibt es in deutschen Haushalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

Ist so ähnlich, wie eure islamische Wasserreinigung.

Schlummifix
05.12.2014, 19:29
Wusstest Du, dass das Klopapier für Körperhygiene nichts taugt? Man hat nur Bremsspuren in der Unterhose. Da die Deutschen bekanntlich ihre Unterwäsche sehr selten wechseln, sieht es dementsprechend aus. Deshalb bevorzugt der Deutsche eher dunklere Farben bei seiner Wahl der Unterwäsche. :D

Wusstest du, dass die Toiletten in der Türkei derart verschissen sind, dass die deutschen Soldaten der Patriot-Einheiten sie nicht benutzen wollten ? Die Türkei sollte sich zumindest auf den Stand von Neandertalern erheben, bevor sie Nato-Soldaten anfordert.

"Demnach seien die Toiletten in den Stabsgebäuden völlig verdreckt, kniehoch sollen dort Schlamm und Fäkalien gestanden haben."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-einsatz-in-der-tuerkei-gerangel-in-der-patriot-kaserne-a-886480.html

Südländer scheinen von Hygiene nicht viel zu halten.

Krabat
05.12.2014, 19:31
Wusstest Du, dass das Klopapier für Körperhygiene nichts taugt? Man hat nur Bremsspuren in der Unterhose. Da die Deutschen bekanntlich ihre Unterwäsche sehr selten wechseln, sieht es dementsprechend aus. Deshalb bevorzugt der Deutsche eher dunklere Farben bei seiner Wahl der Unterwäsche. :D

Bremsspuren in der Unterhose sind immer noch besser als sich die Kacke mit der Hand vom Anus wegzupulen wie Ihr Türken das tut.

Deutschmann
05.12.2014, 19:32
Bei uns weigern sich die Reinigungsmitarbeiter mittlerweile die Asylheime täglich zu säubern, weil es dort jedesmal aussieht wie Hempels unterm Sofa.

Da kam vor kurzem ein Bericht in SWR1 über die Zustände in einem Württemberger Asylantenheim. Da wurde geschildert wie dreckig es dort ist und es im Flur nach Kot und Urin stinkt. Der (ausländische) Betreuer dieses Heimes hat die Schuld natürlich bei der 1-Euro-Putzkolonne gesucht und denen wortwörtlich gewünscht dass sie auch mal so leben müssen.

Candymaker
05.12.2014, 19:35
Bei Hempels sahs bestimmt appetitlicher aus denk ich mal ...was man so an Bilder aus den Heimen sieht wunder mich das nicht denk mal, die Mitarbeiter haben nicht Lust das ihnen jeden tage das Essen hochkommt denk ich mal ....

Neger- und Muselunterhosen müssen halt auch mal gewaschen werden.

Shahirrim
05.12.2014, 19:36
Da kam vor kurzem ein Bericht in SWR1 über die Zustände in einem Württemberger Asylantenheim. Da wurde geschildert wie dreckig es dort ist und es im Flur nach Kot und Urin stinkt. Der (ausländische) Betreuer dieses Heimes hat die Schuld natürlich bei der 1-Euro-Putzkolonne gesucht und denen wortwörtlich gewünscht dass sie auch mal so leben müssen.

Romas sind da aber mit Abstand die dreckigsten Asylanten. Laut unserer Forenpolizistin Baghira laufen die Frauen da ja mit vollgeschissenen Hosen rum!

Cudi
05.12.2014, 19:36
Bremsspuren in der Unterhose sind immer noch besser als sich die Kacke mit der Hand vom Anus wegzupulen wie Ihr Türken das tut.

Es gibt eine zivilisiertere und hygienischere Methode, wovon ihr Deutschen noch nichts mitbekommen habt. Habe ich auch nicht erwartet.

Schlummifix
05.12.2014, 19:36
Nun gut, irgendwann lernt der Deutsche, was ich schon lange weiß: Dass die menschliche Zivilisation an den Grenzen Europas endet.
Jenseits davon wissen sie nichtmal, was eine Toilette überhaupt ist.

Atatürk hat gesagt: "Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation: die europäische".

Eridani
05.12.2014, 19:37
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???

Weiß dieses Dreckspack nicht, wie man wäscht?! Die können sich doch mit Wäscherei ihr Essen ehrlich verdienen - oder?

Shahirrim
05.12.2014, 19:38
Bremsspuren in der Unterhose sind immer noch besser als sich die Kacke mit der Hand vom Anus wegzupulen wie Ihr Türken das tut.

Die reinigen sich mit Wasser! Hat mal Deniz Tyson hier beworben in einem Strang.

Cudi
05.12.2014, 19:38
Wusstest du, dass die Toiletten in der Türkei derart verschissen sind, dass die deutschen Soldaten der Patriot-Einheiten sie nicht benutzen wollten ? Die Türkei sollte sich zumindest auf den Stand von Neandertalern erheben, bevor sie Nato-Soldaten anfordert.

"Demnach seien die Toiletten in den Stabsgebäuden völlig verdreckt, kniehoch sollen dort Schlamm und Fäkalien gestanden haben."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-einsatz-in-der-tuerkei-gerangel-in-der-patriot-kaserne-a-886480.html

Südländer scheinen von Hygiene nicht viel zu halten.

Durchblicker! :D Das Thema wurde hier bereits besprochen und widerlegt. .

Candymaker
05.12.2014, 19:41
Es gibt eine zivilisiertere und hygienischere Methode, wovon ihr Deutschen noch nichts mitbekommen habt. Habe ich auch nicht erwartet.

Deutschland sollte sich gründlich reinigen. Vom Museltum.

pixelschubser
05.12.2014, 19:44
Wusstest Du, dass das Klopapier für Körperhygiene nichts taugt? Man hat nur Bremsspuren in der Unterhose. Da die Deutschen bekanntlich ihre Unterwäsche sehr selten wechseln, sieht es dementsprechend aus. Deshalb bevorzugt der Deutsche eher dunklere Farben bei seiner Wahl der Unterwäsche. :D

Hmm, mein Weib hat sich noch nie über Bremsspuren in meiner Schlüpper beschwert. Da Du allerdings über Bremsspuren berichten kannst, ist meine These richtig - Bückbeter sind nicht mal in der Lage, sich ordentlich den Arsch abzuwischen.

Schlummifix
05.12.2014, 19:45
Es gibt eine zivilisiertere und hygienischere Methode, wovon ihr Deutschen noch nichts mitbekommen habt. Habe ich auch nicht erwartet.

Ich nehme feuchtes Toilettenpapier. Das reinigt den Hintern ganz gründlich. Hat jemand eine bessere Methode?

romeo1
05.12.2014, 19:47
Ich nehme feuchtes Toilettenpapier. Das reinigt den Hintern ganz gründlich. Hat jemand eine bessere Methode?

Nimm feines Sandpapier - damit auch der letzte Arsch rot wird.

Cudi
05.12.2014, 19:48
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, so was gibt es in deutschen Haushalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

Ist so ähnlich, wie eure islamische Wasserreinigung.

Das werden die wenigsten Haushalte haben. Selbst wenn, ist der Deutsche in Grunde ein Dreckspatz und würde dieses Utensil nicht in Anspruch nehmen. Hier, wie hygienisch die Deutschen wirklich sind:


Wie riecht es denn in deutschen Wohnungen und Büros? Nicht wie im Schweinestall, das ginge ja noch - es riecht wie im Pumakäfig. Allerlei Körperlöcher und Körpermulden verströmen dieses Aroma, denn die Deutschen verhalten sich gemäß der Legende, zuviel Wasser und Seife ruiniere die Haut.
Das Schlimmste jedoch: Je weniger der Deutsche seinen Körper wäscht, desto öfter parfümiert er ihn; Eau de Toilette, Deo und Cremes ersetzen Dusche und Vollbad. Besonders Männer kaufen Intimsprays und besprühen den ungewaschenen Hodensack - vor allem, wenn sie mit Geschlechtsverkehr rechnen. Kaum ein Deutscher, der sich regelmäßig mit Wasser und Seife reinigt, Parfüm meidet und darauf vertraut, daß er von Natur aus gut riecht.
Geruch lügt nicht, er markiert die sogenannte Persönlichkeit des Menschen. Das Böse stinkt und läßt sich auch durch fünf Duschen am Tag nicht vertreiben. Gerade die Fanatiker der Hygiene beleidigen die Nase der Mitmenschen; Hitler, Goebbels, Göring - sahen sie nicht stets so aus, als würden sie schlecht riechen?
Der Deutsche von heute will "Eindruck machen", aber hinter der Maske ist Dreck. Die Männer polieren ihre Schuhe, doch wenn sie abends ihre Socken ausziehen, schnüffeln sie dran - die Socken stinken, ja, aber stinken sie bereits zu sehr oder können sie morgen noch mal die Schweißfüße umhüllen? Mit ähnlichem Bedacht wählt der deutsche Mann seine Leibwäsche. Im Kneipengespräch, nach vier bis fünf Bier, wenn der Deutsche von Mann zu Mann vertraulich wird, gesteht er, wie er es mit der Reinlichkeit wirklich hält: Er bevorzugt dunkle Unterhosen, weil sie die Spuren von Kot und Urin überdecken. Doch gegen die Urinspritzer in Kniehöhe kann der deutsche Mann nichts machen - er pinkelt im Stehen, er muß im Stehen pinkeln, da Männer, die das im Sitzen tun, als Softies gelten.
Unter deutschen Frauen ist es offenbar derzeit Mode, die Hände zu vernachlässigen: Die Nägel wachsen auf die Länge einer Kampfwaffe oder sind abgekaut bis aufs Fleisch - aber immer mit Dreckrand. Wegen der vielen, vielen Mundwässerchen hat der Mundgeruch abgenommen, obwohl die Deutschen, laut Statistik, mit einer Zahnbürste so lange auskommen wie mit einer Klobürste. Doch der Ohrgeruch! Es ist furchtbar, der Deutsche riecht aus dem Ohr.
Wohin soll das führen? Sogar manche Models scheinen mittlerweile Modergeruch zu verströmen. Das Dreckigsein gehört zum Volkscharakter der Deutschen, und vermutlich denken sie, Dreck habe Poesie; Blumen wachsen aus Schmutz.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

So sind sie, die Deutschen. :D

Shahirrim
05.12.2014, 19:51
Das werden die wenigsten Haushalte haben. Selbst wenn, ist der Deutsche in Grunde ein Dreckspatz und würde dieses Utensil nicht in Anspruch nehmen. Hier, wie hygienisch die Deutschen wirklich sind:

....
Also in Wohnungen vielleicht. Aber als meine Eltern ihr eigenes Haus bauten, war es mit drin. In anderen Häusern ist das sicher ähnlich.

In Wohnungen ist es eher selten, klar. Aber manche Wohnungen haben auch keine Wanne, sondern nur eine Dusche.

Cudi
05.12.2014, 19:52
Hmm, mein Weib hat sich noch nie über Bremsspuren in meiner Schlüpper beschwert. Da Du allerdings über Bremsspuren berichten kannst, ist meine These richtig - Bückbeter sind nicht mal in der Lage, sich ordentlich den Arsch abzuwischen.

Ich informiere mich aller zuerst über die Hygienekultur der Länder, die ich bereise.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

Cudi
05.12.2014, 19:53
Ich nehme feuchtes Toilettenpapier. Das reinigt den Hintern ganz gründlich. Hat jemand eine bessere Methode?

Ja, zuerst Toilettenpapier dann duschen.

Postkarte
05.12.2014, 19:55
Hab ich schn vor ca. 15 Jahren in einer Heidelberger Firma gesehen und wunderte mich erst über das merkwürdige Duschbecken:D

Bei SAP?

Shahirrim
05.12.2014, 19:56
Hmm, mein Weib hat sich noch nie über Bremsspuren in meiner Schlüpper beschwert. Da Du allerdings über Bremsspuren berichten kannst, ist meine These richtig - Bückbeter sind nicht mal in der Lage, sich ordentlich den Arsch abzuwischen.

Deswegen schreibt der Islam auch weiße Unterwäsche vor. Damit ihnen das wohl bewusst wird. :D

Warum sonst? Würde keinen Sinn machen, wenn da nicht eine Mentalität der Verdrängung herrschen würde!

Dayan
05.12.2014, 19:56
Ja, zuerst Toilettenpapier dann duschen.Dito!

Cudi
05.12.2014, 19:57
Also in Wohnungen vielleicht. Aber als meine Eltern ihr eigenes Haus bauten, war es mit drin. In anderen Häusern ist das sicher ähnlich.

In Wohnungen ist es eher selten, klar. Aber manche Wohnungen haben auch keine Wanne, sondern nur eine Dusche.

Nicht unbedingt. Kommt auf die Ausstattung und Wohnlage an. Das spiegelt sich bei der Miete nieder. Du hast meinen Link nicht kommentiert . Warum? :D

Shahirrim
05.12.2014, 20:03
Nicht unbedingt. Kommt auf die Ausstattung und Wohnlage an. Das spiegelt sich bei der Miete nieder. Du hast meinen Link nicht kommentiert . Warum? :D

Also ich bin ein Junge aus Billstedt. Tja, das Viertel hat keinen guten Ruf, auch wenn ich sicher in einem besseren Teil davon aufgewachsen bin. Also, da werden andere bessere Vierteln in Hamburg sicher noch besser dran sein. :D

Postkarte
05.12.2014, 20:06
Romas sind da aber mit Abstand die dreckigsten Asylanten. Laut unserer Forenpolizistin Baghira laufen die Frauen da ja mit vollgeschissenen Hosen rum!

Bilder gibt es ja davon im Netz ...

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg?w=500

Makkabäus
05.12.2014, 20:08
Da kam vor kurzem ein Bericht in SWR1 über die Zustände in einem Württemberger Asylantenheim. Da wurde geschildert wie dreckig es dort ist und es im Flur nach Kot und Urin stinkt. Der (ausländische) Betreuer dieses Heimes hat die Schuld natürlich bei der 1-Euro-Putzkolonne gesucht und denen wortwörtlich gewünscht dass sie auch mal so leben müssen.

Als Kind habe ich das folgendermaßen gelernt: Wer Dreck macht, macht ihn auch gefälligst selbst wieder weg.

Candymaker
05.12.2014, 20:09
Romas sind da aber mit Abstand die dreckigsten Asylanten. Laut unserer Forenpolizistin Baghira laufen die Frauen da ja mit vollgeschissenen Hosen rum!

Zumindest werfen sie ihren Müll aus dem Fenster, weil das viel praktischer ist, als ihn zur Mülltonne zu bringen. Wenn die Müllberge anfangen, die unteren Stockwerke zu verdunkeln, kommt die slowakische Müllabfuhr und bringt den Müll zur Müllhalde, sofern er nicht vorher angezündet wird.

http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/lunik_ix_kosice.jpg

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20091228163426/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg
http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/lunik_ix_kosice.jpg
http://img.topky.sk/big/104144.jpg
http://www.attilaboa.com/_fotos/Lunik.jpg
http://pospolitost.files.wordpress.com/2010/08/o_lunik31.jpghttp://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1807209.1383129326!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

In Zigeunersiedlungen gibts übrigens keine Kamine, weil die Bewohner zwar Zentralheizung bekamen, aber das Gas dafür nicht bezahlen können. So schlägt man einfach ein Loch in die Mauer, wo man die Abgase aus provisorischen Brennkesseln ableitet. Daher die schwarzen Abgasstreifen an den Häuserfassaden von Romawohnblocks.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Baia_Mare_Rumaenien_Roma_dpa.jpg

konfutse
05.12.2014, 20:12
Ja, zuerst Toilettenpapier dann duschen.
Du duschst nach dem kacken? Desinfizierst du dann auch die Wohnung?

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:14
Zumindest werfen sie ihren Müll aus dem Fenster, weil das viel praktischer ist, als ihn zur Mülltonne zu bringen. Wenn die Müllberge anfangen, die unteren Stockwerke zu verdunkeln, kommt die slowakische Müllabfuhr und bringt den Müll zur Müllhalde, sofern er nicht vorher angezündet wird.

http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/lunik_ix_kosice.jpg

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20091228163426/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg
http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/lunik_ix_kosice.jpg
http://img.topky.sk/big/104144.jpg
http://www.attilaboa.com/_fotos/Lunik.jpg
http://pospolitost.files.wordpress.com/2010/08/o_lunik31.jpghttp://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1807209.1383129326!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

In Zigeunersiedlungen gibts übrigens keine Kamine, weil die Bewohner zwar Zentralheizung bekamen, aber das Gas dafür nicht bezahlen können. So schlägt man einfach ein Loch in die Mauer, wo man die Abgase aus provisorischen Brennkesseln ableitet. Daher die schwarzen Abgasstreifen an den Häuserfassaden von Romawohnblocks.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Baia_Mare_Rumaenien_Roma_dpa.jpg

Da sage noch einer es gibt keine Untermenschen...

Patriotistin
05.12.2014, 20:17
Zumindest werfen sie ihren Müll aus dem Fenster, weil das viel praktischer ist, als ihn zur Mülltonne zu bringen. Wenn die Müllberge anfangen, die unteren Stockwerke zu verdunkeln, kommt die slowakische Müllabfuhr und bringt den Müll zur Müllhalde, sofern er nicht vorher angezündet wird.

http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/lunik_ix_kosice.jpg

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20091228163426/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg
http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/lunik_ix_kosice.jpg
http://img.topky.sk/big/104144.jpg
http://www.attilaboa.com/_fotos/Lunik.jpg
http://pospolitost.files.wordpress.com/2010/08/o_lunik31.jpghttp://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1807209.1383129326!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

In Zigeunersiedlungen gibts übrigens keine Kamine, weil die Bewohner zwar Zentralheizung bekamen, aber das Gas dafür nicht bezahlen können. So schlägt man einfach ein Loch in die Mauer, wo man die Abgase aus provisorischen Brennkesseln ableitet. Daher die schwarzen Abgasstreifen an den Häuserfassaden von Romawohnblocks.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Baia_Mare_Rumaenien_Roma_dpa.jpg

Ach du Scheiße !!!!!!:crazy:

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:18
Bilder gibt es ja davon im Netz ...

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg?w=500:dg::appl:
Was ist das :? ein scheißender Affe...

PS: Ich will die Tiere ( Affen ) damit nicht beleidigen...:cool:

Candymaker
05.12.2014, 20:20
Ach du Scheiße !!!!!!:crazy:

Leben in der Zigeunersiedlung:


http://www.youtube.com/watch?v=Eg4SvAvYNYI


http://www.youtube.com/watch?v=YUFUkVivh_M

Cudi
05.12.2014, 20:22
Du duschst nach dem kacken? Desinfizierst du dann auch die Wohnung?

Wie oft kackt der Deutsche denn? Ich einmal pro Tag,- und das in der Früh. Bevor man in die Arbeit geht, duscht man sich. Also, erledigt. :D

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:23
Leben in der Zigeunersiedlung:


http://www.youtube.com/watch?v=YUFUkVivh_M


http://www.youtube.com/watch?v=Eg4SvAvYNYI

Hör bloß auf mich in meinem Rassismus zu bestärken :cool::D

Niesmitlust
05.12.2014, 20:23
Es ist eine absolute Steuerverschwendung Reinigungspersonal für Asylanten einzustellen. Jeder normale Mensch muss seine Sachen selber waschen. Also macht jeder seinen Scheiß weg und reihum wird abwechselnd geputzt. Wer nicht putzt und wäscht, muss halt weiter im Dreck leben.


Jeder der beim Militär war, der hat das Wäschewaschen und putzen gelernt. Als unsere Waschmaschine einmal streikte und die Neue erst in 2 Tagen versprochen wurde, habe ich das Nötigste per Hand gewaschen. Da waren meine Holde und die Kinder erstaunt, was der Papa so alles kann. :D Die Asylanten sollen gefälligst ihre Wäsche selber waschen.

Sowas sollte man aber nicht erst beim Militär lernen, sondern schon im Elternhaus, sonst haben die Eltern versagt (gilt auch für Kochen, Backen, Knopf annähen etc.).

Skaramanga
05.12.2014, 20:24
Es reicht wenn dort einmal im Monat der Kammerjäger durchgast und die Wäsche als Sondermüll verbrannt wird. Zimmer und Gänge mit dem Kärcher dampfstrahlen. Dann ist alles wieder picobello. :D

Cudi
05.12.2014, 20:28
Sowas sollte man aber nicht erst beim Militär lernen, sondern schon im Elternhaus, sonst haben die Eltern versagt (gilt auch für Kochen, Backen, Knopf annähen etc.).

Du hast im Grunde recht. Aber die türkischen "Paschas" werden erst nüchtern, wenn der Feldwebel ihnen die harte Realität mit dem Schlagstock beibringen muss. :D

Niesmitlust
05.12.2014, 20:28
Letzens hab ich erst irgendwo gelesen das die Invasoren sagen das sie
keine Putzarbeit machen , das wäre Frauenarbeit.. und sie wären Männer ...
Das solle mal nen deutscher Mann äussern..dann wäre er gleich in der Nazizeit stehen geblieben...

Unter Männerarbeit verstehen sie wohl eher Zuhälterei, Raub und Drogenhandel.
Wer wirklich um Leib und Leben gefürchtet hat, ist sich nicht zu schade mal zu putzen.

Shahirrim
05.12.2014, 20:30
...


Sowas sollte man aber nicht erst beim Militär lernen, sondern schon im Elternhaus, sonst haben die Eltern versagt (gilt auch für Kochen, Backen, Knopf annähen etc.).
Nähen habe ich aber auch erst dort gelernt. :D Den Rest schon früher. Welcher Junge lässt sich denn Nähen beibringen? Selbst ich wäre da wohl vor meiner Mutter geflohen, obwohl man mich recht leicht erziehen konnte!

Häkeln kann ich, weil es in der Schule mal Pflicht war. Den Topflappen habe noch, zum Glück, die EU will es ja teurer werden lassen. :umkipp:

http://www.focus.de/finanzen/news/dreht-bruessel-total-durch-abgeordnete-wollen-ueber-sicherheit-von-topflappen-abstimmen_id_4298700.html

Patriotistin
05.12.2014, 20:32
Nähen habe ich aber auch erst dort gelernt. :D Den Rest schon früher. Welcher Junge lässt sich denn Nähen beibringen? Selbst ich wäre da wohl vor meiner Mutter geflohen, obwohl man mich recht leicht erziehen konnte!

Häkeln kann ich, weil es in der Schule mal Pflicht war. Den Topflappen habe noch, zum Glück, die EU will es ja teurer werden lassen. :umkipp:

http://www.focus.de/finanzen/news/dreht-bruessel-total-durch-abgeordnete-wollen-ueber-sicherheit-von-topflappen-abstimmen_id_4298700.html

Dann Häckelst du halt selbst welche :)

Skaramanga
05.12.2014, 20:33
Nähen habe ich aber auch erst dort gelernt. :D Den Rest schon früher. Welcher Junge lässt sich denn Nähen beibringen? Selbst ich wäre da wohl vor meiner Mutter geflohen, obwohl man mich recht leicht erziehen konnte!

Häkeln kann ich, weil es in der Schule mal Pflicht war. Den Topflappen habe noch, zum Glück, die EU will es ja teurer werden lassen. :umkipp:

http://www.focus.de/finanzen/news/dreht-bruessel-total-durch-abgeordnete-wollen-ueber-sicherheit-von-topflappen-abstimmen_id_4298700.html

Keine Tätigkeit für Jungen? Hast Du mal ein Segel genäht, von Hand? Das ist Schwerarbeit!

Shahirrim
05.12.2014, 20:35
Keine Tätigkeit für Jungen? Hast Du mal ein Segel genäht, von Hand? Das ist Schwerarbeit!

Wer hat denn heute noch Segelboote? Wenige!

Klar, die gibt es. Aber in meiner Familie haben alle Norweger Motorboote und in Deutschland wohnen alle meine Verwandten im Inland.

Bei euch in Griechenland mag das vielleicht anders sein. :D

Candymaker
05.12.2014, 20:35
Hör bloß auf mich in meinem Rassismus zu bestärken :cool::D

Du hast kein Recht, diese Leute als Untermenschen zu bezeichnen. Es ist nur ihre indische Scheisskultur, die sie freiwillig so leben lässt.

Rumburak
05.12.2014, 20:36
Bei SAP?

Prominent Dosiertechnik.

Rumburak
05.12.2014, 20:37
Dito!

Du gehst nach dem kacken immer duschen?:fizeig:

Niesmitlust
05.12.2014, 20:38
Nähen habe ich aber auch erst dort gelernt. :D Den Rest schon früher. Welcher Junge lässt sich denn Nähen beibringen? Selbst ich wäre da wohl vor meiner Mutter geflohen, obwohl man mich recht leicht erziehen konnte!

Häkeln kann ich, weil es in der Schule mal Pflicht war. Den Topflappen habe noch, zum Glück, die EU will es ja teurer werden lassen. :umkipp:

http://www.focus.de/finanzen/news/dreht-bruessel-total-durch-abgeordnete-wollen-ueber-sicherheit-von-topflappen-abstimmen_id_4298700.html

Häkeln und Stricken sind unwichtig. Es geht darum, einen Haushalt ohne fremde Hilfe führen zu können.

Ich hätte Dich am Ohr gezogen. :ätsch: ;)

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:40
Wer hat denn heute noch Segelboote? Wenige!

Klar, die gibt es. Aber in meiner Familie haben alle Norweger Motorboote und in Deutschland wohnen alle meine Verwandten im Inland.Lebst du wirklich in Hamburg ? in klein Istanbul wie ich HH immer nenne... Wie hält man das aus ? Ich finde es schon unerträglich wie in unserer kleinen Stadt wo ich einkaufe von Jahr zu Jahr immer mehr " Fachkräfte " zu sehen sind...

Cudi
05.12.2014, 20:43
Ein kurzes Resümee. Die handwerklichen Fähigkeiten (putzen, waschen,.. etc.) des Haushaltes ist jedem, aller Lager hier kein Fremdwort. Die Asylanten sollen angehalten werden, dass sie nicht alles in den Arsch geblasen bekommen und gefälligst ihre Wäsche und Unterkunft selber reinigen.

Shahirrim
05.12.2014, 20:43
Häkeln und Stricken sind unwichtig. Es geht darum, einen Haushalt ohne fremde Hilfe führen zu können.

Ich hätte Dich am Ohr gezogen. :ätsch: ;)

Ja, ich bin der Bundeswehr auch Dankbar dafür. Gerade habe ich gerade gelesen, dass in meiner Kaserne, wo ich war, heute Asylanten drin sind. Wenigstens habe ich dort noch was gelernt. Heute wird dort nichts mehr vermittelt, sondern Asylbetrüger beschimpfen dort Deutschland.

http://www.politikforen.net/showthread.php?158570-Irre-Willkommenskultur-Straße-zu-breit-für-Asylanten!

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:45
Du hast kein Recht, diese Leute als Untermenschen zu bezeichnen. Es ist nur ihre indische Scheisskultur, die sie freiwillig so leben lässt.:dg::D Untermenschen halt!!!
:bongo:

Skaramanga
05.12.2014, 20:47
Wer hat denn heute noch Segelboote? Wenige!

Klar, die gibt es. Aber in meiner Familie haben alle Norweger Motorboote und in Deutschland wohnen alle meine Verwandten im Inland.

Bei euch in Griechenland mag das vielleicht anders sein. :D

Du weisst doch, jeder Grieche hat seine eigene Yacht, von der EU bezahlt. :ätsch:

Shahirrim
05.12.2014, 20:48
Lebst du wirklich in Hamburg ? in klein Istanbul wie ich HH immer nenne... Wie hält man das aus ? Ich finde es schon unerträglich wie in unserer kleinen Stadt wo ich einkaufe von Jahr zu Jahr immer mehr " Fachkräfte " zu sehen sind...

Ja, war gerade diese Woche in Rostock, meine beiden Schwestern wohnen dort und eine hatte Geburtstag.

War auch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, der ist mit dem Dom in HH zu vergleichen. Da waren eigentlich NUR Deutsche! Kein Wunder, dass meine Eltern auch schon auf dem Sprung dahin sind.

Man wird sehr zynisch, wenn man hier ist. Denkt häufig dran, mit dem MG mal alle Drogenneger niederzumähen. Wenn ich diese Untermenschen sehe, werde ich jeden Tag zorniger. Gerade die Zunahme der Neger fällt seit 2010 recht deutlich auf, seit dem sehe ich sogar schon beinahe Törken als Weiße.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:48
Ein kurzes Resümee. Die handwerklichen Fähigkeiten (putzen, waschen,.. etc.) des Haushaltes ist jedem, aller Lager hier kein Fremdwort. Die Asylanten sollen angehalten werden, dass sie nicht alles in den Arsch geblasen bekommen und gefälligst ihre Wäsche und Unterkunft selber reinigen.Richtig !!! Ist daran was auszusetzen ???

Klopperhorst
05.12.2014, 20:54
Einfach Helge vorbeischicken.


https://www.youtube.com/watch?v=BQmu4SpPhj8

---

Cudi
05.12.2014, 20:55
Ja, war gerade diese Woche in Rostock, meine beiden Schwestern wohnen dort und eine hatte Geburtstag.

War auch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, der ist mit dem Dom in HH zu vergleichen. Da waren eigentlich NUR Deutsche! Kein Wunder, dass meine Eltern auch schon auf dem Sprung dahin sind.

Man wird sehr zynisch, wenn man hier ist. Denkt häufig dran, mit dem MG mal alle Drogenneger niederzumähen. Wenn ich diese Untermenschen sehe, werde ich jeden Tag zorniger. Gerade die Zunahme der Neger fällt seit 2010 recht deutlich auf, seit dem sehe ich sogar schon beinahe Törken als Weiße.

Die Politik ist bizarr und bereits vor Jahren durchkalkuliert. Da gewinnt das Wort "Umvolkung" an seiner Bedeutung. Die unbeliebten Türken kehren Heim und werden durch Neger ersetzt. Es gibt glaube ich ein deutsches Sprichwort: "Etwas Besseres kommt selten nach". Herrlich zutreffend. :D

Cudi
05.12.2014, 20:58
Richtig !!! Ist daran was auszusetzen ???

Hr.Baumschulhausmeister. Das war eine Feststellung von mir, keine Frage.

Candymaker
05.12.2014, 20:59
:dg::D Untermenschen halt!!!
:bongo:

Hast du denn gar kein Mitleid als guter Christ?

Hans Huckebein
05.12.2014, 21:01
Daran muss man sich gewöhnen!

Alle sind schwer "traumatisiert" und können bestenfalls noch ihr modernes smartphone bedienen;

Wolf Fenrir
05.12.2014, 21:05
Ja, war gerade diese Woche in Rostock, meine beiden Schwestern wohnen dort und eine hatte Geburtstag.

War auch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, der ist mit dem Dom in HH zu vergleichen. Da waren eigentlich NUR Deutsche! Kein Wunder, dass meine Eltern auch schon auf dem Sprung dahin sind.

Man wird sehr zynisch, wenn man hier ist. Denkt häufig dran, mit dem MG mal alle Drogenneger niederzumähen. Wenn ich diese Untermenschen sehe, werde ich jeden Tag zorniger. Gerade die Zunahme der Neger fällt seit 2010 recht deutlich auf, seit dem sehe ich sogar schon beinahe Törken als Weiße.:gib5: Ich kann deine Gedanken und Gefühle nur all zu gut nachvollziehen...

Übrigens Rostock: Da hab ich meine Lehre begonnen, hab immer noch sehr, sehr viele Sympathien für diese Stadt...

Wenn du in 10- 15 Jahren in Rostock bist wirst du zu HH keinen Unterschied mehr bemerken ...

Wolf Fenrir
05.12.2014, 21:10
Hast du denn gar kein Mitleid als guter Christ?:haha::haha::haha:Ich und Christ :haha::haha::haha:

Mitleid und Empathie habe ich !!! Sehr viel sogar... Aber nicht mit diesen Kreaturen ...

Anita Fasching
05.12.2014, 21:21
Die Politik ist bizarr und bereits vor Jahren durchkalkuliert. Da gewinnt das Wort "Umvolkung" an seiner Bedeutung. Die unbeliebten Türken kehren Heim und werden durch Neger ersetzt. Es gibt glaube ich ein deutsches Sprichwort: "Etwas Besseres kommt selten nach". Herrlich zutreffend. :D

Ja, dafür gibt es mehrere treffende Weisheiten.


"Better the devil you know than the devil you don’t"

"Man weiß was man hat, aber nicht was man bekommt (http://www.phrasen.com/uebersetze,Man-weiss-was-man-hat-aber-nicht-was-man-bekommt,93337,d.html)"

"von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt (http://www.phrasen.com/uebersetze,von-zwei-Uebeln-waehlt-man-besser-das-was-man-schon-kennt,58534,d.html)"

:D

Wolf Fenrir
05.12.2014, 21:26
Hr.Baumschulhausmeister. Das war eine Feststellung von mir, keine Frage.

Baumschulhausmeister:?:?:?

Schrottkiste
05.12.2014, 21:29
Es reicht wenn dort einmal im Monat der Kammerjäger durchgast und die Wäsche als Sondermüll verbrannt wird. Zimmer und Gänge mit dem Kärcher dampfstrahlen. Dann ist alles wieder picobello. :D

Ausgezeichnet ! :D

Schrottkiste
05.12.2014, 21:33
Ein kurzes Resümee. Die handwerklichen Fähigkeiten (putzen, waschen,.. etc.) des Haushaltes ist jedem, aller Lager hier kein Fremdwort. Die Asylanten sollen angehalten werden, dass sie nicht alles in den Arsch geblasen bekommen und gefälligst ihre Wäsche und Unterkunft selber reinigen.

Solche Tätigkeiten einfachster Art werden viele dieser "Fachkräfte" überfordern. Andererseits stehen sofort genug Leute bereit, die den wertvollen Einwanderern helfend zur Seite stehen. Davon lebt die Asylindustrie.

Candymaker
05.12.2014, 21:36
:haha::haha::haha:Ich und Christ :haha::haha::haha:

Mitleid und Empathie habe ich !!! Sehr viel sogar... Aber nicht mit diesen Kreaturen ...

In deinem nächsten Leben wirst du als Zigeuner wiedergeboren. Und dann wirst du dir anhören müssen, dass du nur ein Stück Dreck bist.

Kater
05.12.2014, 21:37
In unserem Landkreis haben sie heute übers Radio zu Winterkleidungsspenden für die Fachkräfte in den Heimen aufgerufen.

.

Hätte ich warme Kleidung zu spenden, würde ich äußersten Wert darauf legen, dass sie UNSERE Obdachlosen bekommen, und nicht irgendwelche Dahergelaufenen!

latrop
05.12.2014, 21:37
Solche Tätigkeiten einfachster Art werden viele dieser "Fachkräfte" überfordern. Andererseits stehen sofort genug Leute bereit, die den wertvollen Einwanderern helfend zur Seite stehen. Davon lebt die Asylindustrie.

Vornehmlich Grüne und Linke.

Kater
05.12.2014, 21:39
Letzens hab ich erst irgendwo gelesen das die Invasoren sagen das sie
keine Putzarbeit machen , das wäre Frauenarbeit.. und sie wären Männer ...
..

Dann sollen sie dahin zurückgehen, wo das noch so ist.

Schrottkiste
05.12.2014, 21:41
Vornehmlich Grüne und Linke.

Eben, davon lebt ein nicht unerheblicher Anteil derer ganz gut. Wenn es keine oder weniger Einwanderung gäbe, würden deren "Arbeitsstellen" wegfallen.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 21:49
Hätte ich warme Kleidung zu spenden, würde ich äußersten Wert darauf legen, dass sie UNSERE Obdachlosen bekommen, und nicht irgendwelche Dahergelaufenen!:dg::dg::dg::appl:Richtig!!!

Cudi
05.12.2014, 21:49
Solche Tätigkeiten einfachster Art werden viele dieser "Fachkräfte" überfordern. Andererseits stehen sofort genug Leute bereit, die den wertvollen Einwanderern helfend zur Seite stehen. Davon lebt die Asylindustrie.

Davon ist mir nichts bekannt. Nach dieser Logik müsste es tausende Industrien nach Interessenslage geben. Ja! Sie sollen selber ihre Wäsche waschen und ihre Unterkünfte reinigen. Das ist doch selbstverständlich.

latrop
05.12.2014, 21:53
Ich habe mal einem Musel die Töne gepfiffen.
Der Hausherr hatte mich in die Wohnung geschickt - der Toilettentopf sei lose.

Nachdem ich ihn wieder befestigt hatte, war er nach 3 - 4 Tagen wieder lose.
Dann stellte sich heraus, dass der Alte sich mit den Füssen auf den Rand stellte und dann in die Hocke ging zum Kacken.
Ich fragte was das solle ? Er meinte, er würde sich doch nicht auf einen Topf setzen, wo vorher eine Frau, wenn sie die Tage hätte, sich gesetzt hat.

Er hat sich dann beim Hausherrn beschwert, weil ich gesagt hatte, wenn der Topf wieder lose wär, solle er doch sofort ins Rohr kacken. Ich käme nicht mehr.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 21:53
In deinem nächsten Leben wirst du als Zigeuner wiedergeboren. Und dann wirst du dir anhören müssen, dass du nur ein Stück Dreck bist.Also ich glaube nicht an Reinkarnation... Und sollte sie existieren bin ich mit den jetzt und hier schon genug bestraft...

Schrottkiste
05.12.2014, 21:59
Davon ist mir nichts bekannt. Nach dieser Logik müsste es tausende Industrien nach Interessenslage geben. Ja! Sie sollen selber ihre Wäsche waschen und ihre Unterkünfte reinigen. Das ist doch selbstverständlich.

Sicher sollten sie das nach normalem Ermessen selber tun. Was ich damit sagen wollte: wenn sie es nicht tun, stehen ihnen hier oftmals "Betreuer" zur Seite, die oftmals solche Unannehmlichkeiten für die Einwanderer regeln. Das meinte ich mit Asylindustrie.

Rolf1973
05.12.2014, 21:59
Romas sind da aber mit Abstand die dreckigsten Asylanten. Laut unserer Forenpolizistin Baghira laufen die Frauen da ja mit vollgeschissenen Hosen rum!

Und so wird auch ein Hetero bei den Zigeunern gewissermaßen zum Kotstecher.....

Rolf1973
05.12.2014, 22:02
Es gibt eine zivilisiertere und hygienischere Methode, wovon ihr Deutschen noch nichts mitbekommen habt. Habe ich auch nicht erwartet.

Hygienisch und zivilisiert? Dann ist es keine türkische Erfindung. Hand aufs steinerne Herz, was ist das für eine Methode und wo habt Ihr sie geklaut?

grybbl
05.12.2014, 22:02
....und vögelt nachts ihre Tochter oder verkauft ihrem Enkel Drogen.


Naja die Tochter ist auch über 40.
Da macht die Enkelin schon mehr Spaß.
Die bietet sich ja bereitwillig an.
"Mein Freund ist ein Neger"
Kaufmans Wunsch "germanny must perish" wird endlich wahr.
Nur, wenn der Wrt stirbt, stirbt auch der Parasit.
So richtig ist die NWO wohl nicht durchdacht worden?

Cudi
05.12.2014, 22:04
Ich habe mal einem Musel die Töne gepfiffen.
Der Hausherr hatte mich in die Wohnung geschickt - der Toilettentopf sei lose.

Nachdem ich ihn wieder befestigt hatte, war er nach 3 - 4 Tagen wieder lose.
Dann stellte sich heraus, dass der Alte sich mit den Füssen auf den Rand stellte und dann in die Hocke ging zum Kacken.
Ich fragte was das solle ? Er meinte, er würde sich doch nicht auf einen Topf setzen, wo vorher eine Frau, wenn sie die Tage hätte, sich gesetzt hat.

Er hat sich dann beim Hausherrn beschwert, weil ich gesagt hatte, wenn der Topf wieder lose wär, solle er doch sofort ins Rohr kacken. Ich käme nicht mehr.

Eine schöne Geschichte. Vorhin habe ich versucht diesen Balanceakt nachzuvollziehen. Obwohl ich in meiner Militärzeit über dünne Balken in Eiltempo balancierte und meine feinmotorischen Sinne völlig in Takt sind, bin ich bei diesem Versuch gescheitert. Jeder sollte ein Selbstversuch wagen. :auro:

Schlummifix
05.12.2014, 22:08
und gefälligst ihre Wäsche und Unterkunft selber reinigen.

Ja, Letzteres auf jeden Fall. Beim besten Willen fallen mir dafür keine Entschuldigungen ein.

Sie versauen ihre Unterkunft selbst; andere sollen sie dann putzen?
Ich würde dort gar nichts putzen. Dann vermüllt es eben. Bei euch zu Hause putzt doch auch keiner, wenn nicht ihr selbst.

Cudi
05.12.2014, 22:09
Hygienisch und zivilisiert? Dann ist es keine türkische Erfindung. Hand aufs steinerne Herz, was ist das für eine Methode und wo habt Ihr sie geklaut?

Nun, ich nenne hier nur Fakten:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

Cudi
05.12.2014, 22:16
Ja, Letzteres auf jeden Fall. Beim besten Willen fallen mir dafür keine Entschuldigungen ein.

Sie versauen ihre Unterkunft selbst; andere sollen sie dann putzen?
Ich würde dort gar nichts putzen. Dann vermüllt es eben. Bei euch zu Hause putzt doch auch keiner, wenn nicht ihr selbst.

Bei euch Zuhause nicht? Bei Hygiene fängt die Zivilisation an.

Rolf1973
05.12.2014, 22:16
Nun, ich nenne hier nur Fakten:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

Das beantwortet a) meine Frage nicht, b) ist es ein Artikel aus dem Spiegel und damit ungefähr so
glaubwürdig wie Grimms Märchen (die allerdings oft einen realen Hintergrund haben, kann ich dem
Spiegel so nicht bescheinigen....) und c) für mich trifft das nicht zu. Ich dusche zweimal am Tag,
wechsle täglich meine Unterwäsche und benutze Feuchttücher nach dem Scheißen-nix Bremsspur.

Schlummifix
05.12.2014, 22:18
Bei euch Zuhause nicht? Bei Hygiene fängt die Zivilisation an.

So ist es. Ich könnte aber noch eine Putze gebrauchen. Z.B. Roth, oder Wagenknecht.
Auf 400 Eur Basis.

Cudi
05.12.2014, 22:18
Das beantwortet a) meine Frage nicht, b) ist es ein Artikel aus dem Spiegel und damit ungefähr so
glaubwürdig wie Grimms Märchen (die allerdings oft einen realen Hintergrund haben, kann ich dem
Spiegel so nicht bescheinigen....) und c) für mich trifft das nicht zu. Ich dusche zweimal am Tag,
wechsle täglich meine Unterwäsche und benutze Feuchttücher nach dem Scheißen-nix Bremsspur.

Deine Geschichte dürfte eher ein Einzelfall sein, wenn es überhaupt der Wahrheit entspräche.

latrop
05.12.2014, 22:25
So ist es. Ich könnte aber noch eine Putze gebrauchen. Z.B. Roth, oder Wagenknecht.
Auf 400 Eur Basis.

Wie, denen willst du auch noch Geld geben ?

Grafenwalder
05.12.2014, 22:25
Arbeitsplatz Vollzeit sozialversicherungspflichtig ...

ich sag euch abgehobenen Internet-Verschwörungstheoretikern jetzt mal, wie der Hase läuft: Selbst wenn die Arbeit beinhalten sollte, verschissene Unterhöschen von "verfolgten Afrikanern" mit Plastikhandschuhen in Wäschesäcke zu verfrachten, ist der Job mehr als 8,00 € pro Std. bezahlt und vor allem SOZIALVERSICHERUNGSPFLICHTIG, kommen bestimmt mind. 20 Bewerber auf die Scheiß Stelle, da ist man nicht wählerisch, so weit isses schon! Selbst mit Asylantengesindel, wen interessiert das? Zumal der Arbeitsplatz wohl kaum in räumlicher Verbindung zum Gesindel angesiedelt ist (dafür ist dann das "Sicherheitspersonal" zuständig). Heutzutage kann man als Hartzer nicht mehr wählerisch sein, sozialversicherungspflichtig UND keine Zeitarbeit, das ist ja fast wie Jackpot und Weihnachten auf einmal! Rümpft nur die Nase, ihr Wohlstandsverwöhnten, ihr habt doch keine Ahnung ...

Cudi
05.12.2014, 22:30
So ist es. Ich könnte aber noch eine Putze gebrauchen. Z.B. Roth, oder Wagenknecht.
Auf 400 Eur Basis.

Roth würde ich sofort in die Kurdengebiete verfrachten. Wagenknecht ist eine markante "Schönheit", die ich für das Putzen nicht verheizen würde.

Schrottkiste
05.12.2014, 22:33
Roth würde ich sofort in die Kurdengebiete verfrachten. Wagenknecht ist eine markante "Schönheit", die ich für das Putzen nicht verheizen würde.

Roth ist zu dumm zum Putzen.

Cudi
05.12.2014, 22:37
Roth ist zu dumm zum Putzen.

Sie kann aber Börek machen. Ist doch auch was wert. :D

Herrrr Müllerrr
05.12.2014, 22:37
So ist es. Ich könnte aber noch eine Putze gebrauchen. Z.B. Roth, oder Wagenknecht.

Auf 400 Eur Basis.

Die Roth kann Ihr Haupthaar als Wischmop nutzen, die Wagenknecht könnte mir mein Genital putzen.

Schrottkiste
05.12.2014, 22:38
Sie kann aber Börek machen. Ist doch auch was wert. :D

Ehrlichgesagt bezweifle ich auch das das. Die kann eigentlich nix.

Herrrr Müllerrr
05.12.2014, 22:41
Roth ist zu dumm zum Putzen.

Ja, Sie macht es wie der Kapitalist, Sie lässt putzen. Die Schreckschraube.

Schrottkiste
05.12.2014, 22:43
Ja, Sie macht es wie der Kapitalist, Sie lässt putzen. Die Schreckschraube.

Das nehme ich auch an. Von daher gesehen ist sie dann doch nicht zu dumm. Lebt auf Kosten anderer...

Herrrr Müllerrr
05.12.2014, 22:47
Das nehme ich auch an. Von daher gesehen ist sie dann doch nicht zu dumm. Lebt auf Kosten anderer...
Das haben die Linken so ansich.

Cudi
05.12.2014, 22:47
Ehrlichgesagt bezweifle ich auch das das. Die kann eigentlich nix.

Ich auch. Wollte nur ironisch darauf hinweisen.


https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

Nanu
05.12.2014, 22:48
Wagenknecht ist eine markante "Schönheit", die ich für das Putzen nicht verheizen würde.
Auch nicht für Nacktputzen?

Schrottkiste
05.12.2014, 22:52
Ich auch. Wollte nur ironisch darauf hinweisen.


https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

Amüsanter Klassiker mit hohem Fremdschämpotential. Guter Beitrag.

Cudi
05.12.2014, 22:54
Auch nicht für Nacktputzen?

Ich finde ihre Ausstrahlung sympathisch. Ich würde gerne mit ihr diskutieren.

Nanu
05.12.2014, 22:56
Ich finde ihre Ausstrahlung sympathisch. Ich würde gerne mit ihr diskutieren.

Dann bist du wohl ein Frauenversteher?

Herrrr Müllerrr
05.12.2014, 23:00
Ich finde ihre Ausstrahlung sympathisch. Ich würde gerne mit ihr diskutieren.
Diskutieren halte ich während des Geschlechtaktes für nicht angebracht.
Meine Fresse, warum sehe ich in attraktiven Frauen immer nur Sexobjekte.

Cudi
05.12.2014, 23:03
Dann bist du wohl ein Frauenversteher?

Ich habe selten solche Gefühle für eine Frau, als ob sie meine leibliche Schwester wäre.

Cudi
05.12.2014, 23:09
Diskutieren halte ich während des Geschlechtaktes für nicht angebracht.
Meine Fresse, warum sehe ich in attraktiven Frauen immer nur Sexobjekte.

Ich bin mit einer wunderschönen Frau glücklich verheiratet.

Herrrr Müllerrr
05.12.2014, 23:13
Ich bin mit einer wunderschönen Frau glücklich verheiratet.
Das erklärt natürlich einiges.

Bruddler
06.12.2014, 06:59
Hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben.

Hier in der Nähe lauter junge kräftige und gesunde Männer in einem Hotel. Täglich rückt ein Putztrupp an, weil die jungen Männer zu traumatisiert sind, um das selber zu erledigen. Wieviele Rentner sind wohl wirklich nicht mehr in der Lage, ihren Haushalt zu versorgen? Die müssen sich selber um Hilfe bemühen und diese auch bezahlen. Eine Frechheit sowas.

Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Traumatisierung" liegt, das wird dem dummen Volk nur wieder vorgesagt. Es liegt einzig und alleine daran, dass selbst die Politiker den Asylbewerben in Sachen Sauberkeit und Ordnung nichts zutrauen.

Alles, was sich seit Jahren bei uns abspielt, könnte man getrost in die Rubrik *Provokation* einordnen...:compr:

mick31
06.12.2014, 07:42
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???


Bei der armen Dame sollte zur Arbeitskleidung ein Keuschheitsgürtel und eine glock dazugehören, sonst überlebt sie keinen Tag

Don
06.12.2014, 08:38
Bei der armen Dame sollte zur Arbeitskleidung ein Keuschheitsgürtel und eine glock dazugehören, sonst überlebt sie keinen Tag

Und zwar diese:


https://www.youtube.com/watch?v=AqwPY-0UpjY

Großadmiral
06.12.2014, 09:01
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???

Selbständig und Teamorientiert Wäsche waschen immer diese Allgemeinplätze.

Dayan
06.12.2014, 10:19
Du gehst nach dem kacken immer duschen?:fizeig:Unterbodenwäsche!

Hay
06.12.2014, 10:27
Wer sucht eine Stelle und würde für die "armen", "verfolgten" und "traumatisierten" Damen und Herren Asylanten die Dreckswäsche waschen???

Wähler von CDU, FDP, AFD, SPD, LINKEN, GRÜNEN etc. bitte mit gutem Beispiel vorangehen!

Das ist übrigens keine Satire, sondern trauriger Ernst!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10846065918512le68j3s190.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

********************

Wieso waschen die ihren Dreck nicht allein, auch nee die haben sicher keine Zeit, die müssen Drogen handeln und Messer schleifen.
Sollen sich die Leute die da anfangen auch noch Krätze und hast nicht gesehen holen ???

Ich dachte jetzt, man stellt Waschmaschinen zur Verfügung und einen Trocken- und Bügelraum.

Man stellt ja auch Herde zur Verfügung und Kochgeschirr und nicht etwa den Koch!

Patriotistin
06.12.2014, 10:36
Unterbodenwäsche!

:haha:

Hay
06.12.2014, 10:41
Ich informiere mich aller zuerst über die Hygienekultur der Länder, die ich bereise.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

Dazu sollte man aber nicht den Spiegel lesen.

sibilla
06.12.2014, 10:47
Ich dachte jetzt, man stellt Waschmaschinen zur Verfügung und einen Trocken- und Bügelraum.

Man stellt ja auch Herde zur Verfügung und Kochgeschirr und nicht etwa den Koch!

besser wäre eine aufsicht, die das selbständige waschen der heimbewohner überwacht.

derweil, läßt du diese banditen alleine ohne aufsicht, dann kann das heim alle paar wochen neue maschinen besorgen.

so geschehen, als ich noch im asylwesen tätig war.

das ging ganz schön ins geld, mein lieber mann, bis die dösköppe mal aufwachten und die waschräume nur noch zu bestimmten zeiten aufschlossen.

das gab aber dann auch wieder ein riesengeschrei von wegen überwachung und so.

wie man es macht, ist es nicht recht.

grüßle s.

Hay
06.12.2014, 10:52
besser wäre eine aufsicht, die das selbständige waschen der heimbewohner überwacht.

derweil, läßt du diese banditen alleine ohne aufsicht, dann kann das heim alle paar wochen neue maschinen besorgen.

so geschehen, als ich noch im asylwesen tätig war.

das ging ganz schön ins geld, mein lieber mann, bis die dösköppe mal aufwachten und die waschräume nur noch zu bestimmten zeiten aufschlossen.

das gab aber dann auch wieder ein riesengeschrei von wegen überwachung und so.

wie man es macht, ist es nicht recht.

grüßle s.

Soweit ich weiß, gilt in der Unterbringung jugendlicher Mütter das Prinzip: Hilfe zu Selbsthilfe. Dieses Prinzip sollte bei den Asylbewerbern auch angewendet werden.

sibilla
06.12.2014, 11:01
Soweit ich weiß, gilt in der Unterbringung jugendlicher Mütter das Prinzip: Hilfe zu Selbsthilfe. Dieses Prinzip sollte bei den Asylbewerbern auch angewendet werden.

das sind absolut zwei paar stiefel.

die jungen mütter sind lernfähig, denke ich doch :?, das andere klientel hat vorrangig seinen profit im auge und was gibt es besseres, als eine tolle neue waschmaschine meistbietend zu verkaufen, die herrenlos im waschraum steht, und es ist ja nicht nur eine, den trockner gibts noch dazu.

da ist nix mit einem einfachen wäscheständer, den es heute noch in fast jedem haushalt gibt, nein, nein, das ist für das klientel viel zu billig.

du glaubst nicht, wie diese gauner auf diesem gebiet vernetzt sind und zusammenarbeiten. heute noch mehr als damals, bedingt durch netz und smartphones, das und die es in der form damals noch nicht gab.

ich könnte da noch so einige dinge erzählen, habe ich auch hier im forum schon gemacht, ist aber schon länger her.

grüßle s.

csincsilladefraszegy
06.12.2014, 11:12
Leben in der Zigeunersiedlung:


http://www.youtube.com/watch?v=Eg4SvAvYNYI


http://www.youtube.com/watch?v=YUFUkVivh_M

Völlig unfassbar für einen normalen, menschlichen Verstand. Die vegetieren wie die Tiere (das eine mit 11x Nachwuchs ......) und sind dank Willkommenskultur , Kindergeld und Hartz4 bald alle hier.
Zurück in die Zukunft, bzw. Apokalypse

Menetekel
06.12.2014, 11:58
Als ich noch ein recht junger Mensch war, durfte ich mir ähnliches wie auf den Videos mal in Bulgarien ansehen. Allerdings nicht ganz so konzentriert. Dort hatte man, um diese Parasiten seßhaft zu bekommen, eine kleine, ländliche Siedlungsanlage hingestellt, mit kleinem Wohnhaus und Stall. Aber wie dies gehandhabt wurde, obwohl es neu hingestellt war, brauche ich wohl nicht umschreiben.
Und diese "Siedlungen", die hier im Video vorgestellt werden, hat man auch als Camper, wenn man zu den Tschechen und Slowaken gefahren ist, vor die Augen bekommen. Dazu wurde man zusätzlich von den "Baronen" mit ihren "Verkäufern" belästigt. Schon damals mußte man alles sicher im Griff haben.

Kater
06.12.2014, 12:03
Eigentlich bleibt festzuhalten, dass in den Asylunterkünften wohl doch deutsches Wachpersonal braucht, das knallhart durchgreift und dies auch darf. Bitte ohne, dass ihnen hinterhet die linke und gutmenschliche Meute in den Rücken fällt.

Helgoland
06.12.2014, 12:55
Mir hat neulich jemand erzählt, daß er es auf einer Baustelle erlebt hat, daß dort beschäftigte Araber anstatt die Toilette zu benutzen, dieses grottendämliche Pack die ganzen Anschlußleitungen, die aus der Bodenplatte ragten, zugesch..... haben.

In Österreich habe ich mal in einer Firmentoilette 3 verschiedene Klotypen gesehen: Männer, Frauen und Türken (Loch im Boden).

Man kennt seine Pappenheimer:

47133

Hay
06.12.2014, 13:27
das sind absolut zwei paar stiefel.

die jungen mütter sind lernfähig, denke ich doch :?, das andere klientel hat vorrangig seinen profit im auge und was gibt es besseres, als eine tolle neue waschmaschine meistbietend zu verkaufen, die herrenlos im waschraum steht, und es ist ja nicht nur eine, den trockner gibts noch dazu.

da ist nix mit einem einfachen wäscheständer, den es heute noch in fast jedem haushalt gibt, nein, nein, das ist für das klientel viel zu billig.

du glaubst nicht, wie diese gauner auf diesem gebiet vernetzt sind und zusammenarbeiten. heute noch mehr als damals, bedingt durch netz und smartphones, das und die es in der form damals noch nicht gab.

ich könnte da noch so einige dinge erzählen, habe ich auch hier im forum schon gemacht, ist aber schon länger her.

grüßle s.

Oh ja, ich bitte drum!

Chandra
06.12.2014, 13:43
Bei uns weigern sich die Reinigungsmitarbeiter mittlerweile die Asylheime täglich zu säubern, weil es dort jedesmal aussieht wie Hempels unterm Sofa.

:D Du kennst auch die Hempels :haha:
http://de-pic1.ciao.com/de/20318860.jpg

sibilla
06.12.2014, 14:47
Oh ja, ich bitte drum!

ich mache das nicht mehr so ganz gerne, da ich dann von ganz jewissen leuten bestimmt wieder eins auf den deckel bekomme und da habe ich keine lust dazu.

ich schreibs dir per pn, aber da muß ich lust dazu haben, weil es dann evtl. ein ganzer roman werden wird.:))

stöber doch mal im archiv herum, da findest du das eine oder andere bestimmt noch.

grüßle s.

sibilla
06.12.2014, 14:50
Eigentlich bleibt festzuhalten, dass in den Asylunterkünften wohl doch deutsches Wachpersonal braucht, das knallhart durchgreift und dies auch darf. Bitte ohne, dass ihnen hinterhet die linke und gutmenschliche Meute in den Rücken fällt.

wir waren mit der polizei schon auf du und du, die waren jeden tag zugange, da erfuhr ich auch einiges hintenrum, wo ich dann so :schreck: schaute.

heute weiß ich, auch durch das hpf und das internet ganz genau, was da so ablief und zu was es "gut" sein soll, damals war ich noch naiv.

grüßle s.

Kater
06.12.2014, 16:56
Ist ja auch verständlich, sibilla. Natürlich denkt man bei Flüchtlingen und Asylsuchenden an Menschen, die in ihrer Heimat verfolgt werden, vielleicht Schlimmes erlebt oder mitgemacht haben und die z.T. traumatiesiert sind. Dankbar nehmen sie unsere Hilfe an und tun alles, damit sie möglichst positiv darstehen, damit sie hier willkommen sind und ihre Asylanträge wohlwollend geprüft und beschieden werden.

So einen Bullshit habe ich auch mal geglaubt. Nur, es ist keine Schande, das zu denken, denn es liegt durchaus nahe und die Wahrheit erfährt man u.a. im HPF, wenn man es nicht selbst vor Ort mitbekommt. Es ist halt leider arg anders.

Deutschmann
06.12.2014, 16:58
Ist ja auch verständlich, sibilla. Natürlich denkt man bei Flüchtlingen und Asylsuchenden an Menschen, die in ihrer Heimat verfolgt werden, vielleicht Schlimmes erlebt oder mitgemacht haben und die z.T. traumatiesiert sind. Dankbar nehmen sie unsere Hilfe an und tun alles, damit sie möglichst positiv darstehen, damit sie hier willkommen sind und ihre Asylanträge wohlwollend geprüft und beschieden werden.

So einen Bullshit habe ich auch mal geglaubt. Nur, es ist keine Schande, das zu denken, denn es liegt durchaus nahe und die Wahrheit erfährt man u.a. im HPF, wenn man es nicht selbst vor Ort mitbekommt. Es ist halt leider arg anders.

Der Begriff Asylanten oder Asylsuchende ist seit den 90ern verbrannt. Darum wird heute von Flüchtlingen geredet. Medien und Politik sind auch nicht doof.

Kater
06.12.2014, 17:12
"Flüchtling" glimmt auch schon. Morgen sagen wir dann alle "Räffjudschiehs".

Shahirrim
06.12.2014, 17:17
"Flüchtling" glimmt auch schon. Morgen sagen wir dann alle "Räffjudschiehs".

Damit dürfte klar sein, wer diese Politik will. Jene, in deren Sprache dieses neue Wort drin vorkommt. Den Angelsachsen.

ladydewinter
06.12.2014, 17:29
Letzens hab ich erst irgendwo gelesen das die Invasoren sagen das sie
keine Putzarbeit machen , das wäre Frauenarbeit.. und sie wären Männer ...
Das solle mal nen deutscher Mann äussern..dann wäre er gleich in der Nazizeit stehen geblieben...

In Kairo wird der Flughafen von Männern geputzt.
Einer meiner Arbeitskollegen hat zugegeben das er zur Entspannung Sonntags gerne bügelt . Da sind dann nicht so die Kerle wo ich das Nibelungenlied anstimmen kann,

ladydewinter
06.12.2014, 17:33
Ich finde ihre Ausstrahlung sympathisch. Ich würde gerne mit ihr diskutieren.
Nennt man das heute diskutieren?

Frontferkel
06.12.2014, 17:33
Bei uns weigern sich die Reinigungsmitarbeiter mittlerweile die Asylheime täglich zu säubern, weil es dort jedesmal aussieht wie Hempels unterm Sofa.

Jetzt tust Du der Familie Hempel aber Unrecht . Die wohnen schließlich nicht in einem Asylantenheim . Es sollte besser heißen , es sieht dort aus wie Mayzaks oder Fahimis unterm Gebetsteppich .

Titan
06.12.2014, 17:36
Wer weiß wer weiß. Die Wäsche beherrbergt Krätze und anderes Ungeziefer und jede Menge Keime. Die Asyls können ihre Dreckswäsche selber waschen. Oder sind die zu blöd dazu.

Frontferkel
06.12.2014, 17:42
Das machen die dann mit der gespendeten Kleidung.


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/kleidersaecke-brennen-in-asyl-notunterkunft-in-grossroehrsdorf-1096855/

Wenn man so etwas hört und liest , dann möchte man nur noch um sich schlagen . Da man aber zivilisiert und gut erzogen und gebildet ist , verkneift man sich das . N O C H !

jack000
06.12.2014, 17:45
Die Stellenanzeige ist zumindest echt:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html;jsessionid=GCbgJD1d5GK fhzdgMZM05GQlNHjFm18ccCndx2Jzn2TFRhPvcxTT!12296390 56?benc=KJihGEfmiFv8VaEo93ItvgfkGv9JKDaPpNK8AXqQ7l IamqFott4iO%2Bf8jVrMgAL73cRX1D9TP4MzKW4ecMK%2BzIzy ozJrqdWj

Rumburak
06.12.2014, 17:50
Wenn man so etwas hört und liest , dann möchte man nur noch um sich schlagen . Da man aber zivilisiert und gut erzogen und gebildet ist , verkneift man sich das . N O C H !

Dann solltest du mal lesen, was bei uns in Großröhrsdorf los ist und die sind erst wenige Tage da. Von 0 auf 100 volle Bereicherung.
http://www.sz-online.de/sachsen/kamenz

Niesmitlust
06.12.2014, 18:06
Ja, war gerade diese Woche in Rostock, meine beiden Schwestern wohnen dort und eine hatte Geburtstag.

War auch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, der ist mit dem Dom in HH zu vergleichen. Da waren eigentlich NUR Deutsche! Kein Wunder, dass meine Eltern auch schon auf dem Sprung dahin sind.

Man wird sehr zynisch, wenn man hier ist. Denkt häufig dran, mit dem MG mal alle Drogenneger niederzumähen. Wenn ich diese Untermenschen sehe, werde ich jeden Tag zorniger. Gerade die Zunahme der Neger fällt seit 2010 recht deutlich auf, seit dem sehe ich sogar schon beinahe Törken als Weiße.

Bei uns gibt es seit ein paar Jahren einen Stand an dem Neger arbeiten auf dem Weihnachtsmarkt. Ob sie ihn auch betreiben, weiß ich nicht. Die politisch Korrekten geilen sich immer wieder daran auf und erzählen, wie toll der doch wäre. Dabei ist es nichts Besonderes, aber man kauft als Gutmensch dort natürlich um sich wieder einmal selbst zu überzeugen, dass man nicht rassistisch ist.

Frontferkel
06.12.2014, 18:07
Dann solltest du mal lesen, was bei uns in Großröhrsdorf los ist und die sind erst wenige Tage da. Von 0 auf 100 volle Bereicherung.
http://www.sz-online.de/sachsen/kamenz

Danke , sehr aufschlussreich der Artikel . Weißt Du was mich wundert , das die ach so " armen Asylanten " , soviel Kohle haben um sich mit Drogen und reichlich Alkohol zu versorgen zu können . Ebenso wundert mich , das die Zudringlinge bei Ankunft nicht nach Waffen , dazu gehören auch Messer aller Art , durchsucht werden .

Frontferkel
06.12.2014, 18:11
Neger- und Muselunterhosen müssen halt auch mal gewaschen werden.

Wenn die Neger und Musel das nicht können oder wollen , dann soll man halt Lendenschurze ausgeben . :compr:

Shahirrim
06.12.2014, 18:11
Dann solltest du mal lesen, was bei uns in Großröhrsdorf los ist und die sind erst wenige Tage da. Von 0 auf 100 volle Bereicherung.
http://www.sz-online.de/sachsen/kamenz

Komisch, vor 2 Tagen schrieb die Welt noch über Bautzen, dass die Polizei keine gestiegene Gewalt bestätigen kann.

Und da fragen sich echt manche, warum ich die Bullen so hasse:


Die Daten der Polizeidirektion sprechen eine andere Sprache. Die offizielle Statistik für 2014 ist zwar noch nicht erschienen, doch eine Tendenz lässt sich schon jetzt erkennen. Von Mai bis September 2013 gab es 620 Diebstahlfälle und 148 Körperverletzungsdelikte. Im gleichen Zeitraum dieses Jahres sind die Fälle um 20 respektive 15 Prozent gesunken. Doch rationale Argumente scheinen hier, wo Vorurteile so tief sitzen, zu versagen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134983748/Das-Fluechtlingsheim-im-Vier-Sterne-Hotel.html

Rumburak
06.12.2014, 18:12
Danke , sehr aufschlussreich der Artikel . Weißt Du was mich wundert , das die ach so " armen Asylanten " , soviel Kohle haben um sich mit Drogen und reichlich Alkohol zu versorgen zu können . Ebenso wundert mich , das die Zudringlinge bei Ankunft nicht nach Waffen , dazu gehören auch Messer aller Art , durchsucht werden .

Ich finds gut, daß die sich überall wie Scheiße am Schuh benehmen. Das kennt der Ossi gar nicht und darum gehen auch immer mehr auf die Straße.

Rumburak
06.12.2014, 18:14
Komisch, vor 2 Tagen schrieb die Welt noch über Bautzen, dass die Polizei keine gestiegene Gewalt bestätigen kann.

Und da fragen sich echt manche, warum ich die Bullen so hasse:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article134983748/Das-Fluechtlingsheim-im-Vier-Sterne-Hotel.html

Ich hab von mehreren Leuten gehört, daß für Bautzen eine Pressesperre besteht. Da wirklich plötzlich gar keine Vorkommnisse mehr gemeldet werden, wird es wohl stimmen.

Frontferkel
06.12.2014, 18:17
Ich finds gut, daß die sich überall wie Scheiße am Schuh benehmen. Das kennt der Ossi gar nicht und darum gehen auch immer mehr auf die Straße.

:dg: Richtig so , nur nichts gefallen lassen . Die Politruks glauben eh schon , das sie mit uns Deutschen machen können was sie wollen .

Shahirrim
06.12.2014, 18:17
Ich hab von mehreren Leuten gehört, daß für Bautzen eine Pressesperre besteht. Da wirklich plötzlich gar keine Vorkommnisse mehr gemeldet werden, wird es wohl stimmen.
Ah, gut zu wissen.
Nebenbei ist das Motiv sehr interessant, das dieser zugezogene Wessi in Bautzen nicht mal leugnet, als er sein Hotel für Asylbetrüger anbot. Aus dem gleichen Artikel:


Viele behaupten, dass er, der Pleite-Hotelier, sich jetzt auf Kosten der Steuerzahler bereichern wolle. "Ich bestreite nicht, dass ich gut davon leben kann", sagt Rausch. Für die Unterbringung bekommt er pro Person 13 Euro pro Nacht, davon muss er Strom, Wasser und Heizkosten abdecken. Rausch bekommt vom Landratsamt nach eigenen Angaben pro Jahr rund 700.000 Euro. Dennoch ist das "Spreehotel" für den Landkreis die günstigste Variante: Ein Containerbau mit vergleichbarer Kapazität hätte 3,5 Millionen Euro gekostet.

Nichts mit Nächstenliebe also!

Rumburak
06.12.2014, 18:19
:dg: Richtig so , nur nichts gefallen lassen . Die Politruks glauben eh schon , das sie mit uns Deutschen machen können was sie wollen .

Ich bin ja seit kurzem bei FB, weil es wegen der Infos eigentlich unvermeidlich geworden ist. Und was da für Massen an Leuten schreiben ist wirklich unglaublich. Da ist hier Kindergarten.

Rumburak
06.12.2014, 18:21
Ah, gut zu wissen.
Nebenbei ist das Motiv sehr interessant, das dieser zugezogene Wessi in Bautzen nicht mal leugnet, als er sein Hotel für Asylbetrüger anbot. Aus dem gleichen Artikel:



Nichts mit Nächstenliebe also!

Nächstenliebe? Als er Besuch von der NPD bekam, die sich als Kontrollbehörde ausgab, hat er mal richtig vom Stapel gelassen, wie sich seine Gäste benehmen.:D

Cybeth
06.12.2014, 18:22
:dg: Richtig so , nur nichts gefallen lassen . Die Politruks glauben eh schon , das sie mit uns Deutschen machen können was sie wollen .Das können sie auch! Der Michel hat bisher alles geschluckt und ist noch viel Leid ertragen. Selbst wenn eine Zwangseinquatierung kommt, wird nicht aufgemuckt, nur in der Kneipe am Stammtisch ne dicke Lippe riskiert.

Shahirrim
06.12.2014, 18:24
Nächstenliebe? Als er Besuch von der NPD bekam, die sich als Kontrollbehörde ausgab, hat er mal richtig vom Stapel gelassen, wie sich seine Gäste benehmen.:D

Ach, das war er? Habe ich nämlich noch in Erinnerung! :haha:

Schade, dass die Kommentare in der Welt dicht sind.

Rumburak
06.12.2014, 18:25
Bei uns gibt es seit ein paar Jahren einen Stand an dem Neger arbeiten auf dem Weihnachtsmarkt. Ob sie ihn auch betreiben, weiß ich nicht. Die politisch Korrekten geilen sich immer wieder daran auf und erzählen, wie toll der doch wäre. Dabei ist es nichts Besonderes, aber man kauft als Gutmensch dort natürlich um sich wieder einmal selbst zu überzeugen, dass man nicht rassistisch ist.

Ich hatte bis 2011 eine Lieblingsgaststätte um mal essen zu gehen. Als dann dort ein Neger eingestellt wurde, der auch noch sehr flappsig in seiner Art war, haben sie mich zum letzten Mal gesehen.

Frontferkel
06.12.2014, 18:28
Da sage noch einer es gibt keine Untermenschen...

Aber nicht doch . Das ist die Zukunft der BRD und die zukünftige Kultur , die zum Standard erhoben wird . :D
Also bitte mehr Willkommenskultur und Toleranz für die neue Art der Bereicherung . Von diesen Fachleuten kann man schließlich noch etwas lernen . :hmm: (siehe Bilder)

Wolf Fenrir
06.12.2014, 18:32
Aber nicht doch . Das ist die Zukunft der BRD und die zukünftige Kultur , die zum Standard erhoben wird . :D
Also bitte mehr Willkommenskultur und Toleranz für die neue Art der Bereicherung . Von diesen Fachleuten kann man schließlich noch etwas lernen . :hmm: (siehe Bilder):D:gib5:

Kater
06.12.2014, 18:33
Wenn man so etwas hört und liest , dann möchte man nur noch um sich schlagen . Da man aber zivilisiert und gut erzogen und gebildet ist , verkneift man sich das . N O C H !

Das oder sie verhökern sie weiter, weshalb es Kleiderkammern gibt, die nur noch begrenzt pro Person Kleidung abgeben oder für lau verkaufen. Ich habe jahrelang eine Kleiderkammer mit meinen Klamotten unterstützt, solange sie noch gut erhalten waren und nur deshalb ausgesondert worden sind, weil sie mir nicht mehr passten. Zunehmend stellte ich fest, dass in der Kleiderkammer von seiten der Kunden nicht mehr Deutsch gesprochen wurde. Proleten aus Osteuropa oder dem westasiatischen Raum machten sich in den Verkaufsräumen breit.

Heute gebe ich die Sachen an Oxfam. Diese werden ehrenamtlich betrieben, aber ähneln doch sehr Second-Hand-Shops; das Publikum spricht Deutsch ohne Akzent und man fühlt sich wohl dort. Mit den Erlösen werden soziale und entwicklungspolitische Projekte in Entwicklungsländern gesponsort, damit sich Menschen dort eine eigene Existenz aufbauen können oder besser dort leben können (und nicht zu uns kommen müssen.)

Frontferkel
06.12.2014, 18:34
Leben in der Zigeunersiedlung:


http://www.youtube.com/watch?v=Eg4SvAvYNYI


http://www.youtube.com/watch?v=YUFUkVivh_M

Das ist die Zukunft Deutschlands und Europas . Grüner Punkt , Gelber Sack , Blaue Tonne , Mülltrennung ade . Der Tritt-Ihn Jürgen wird jubeln .

sibilla
06.12.2014, 18:36
Wer weiß wer weiß. Die Wäsche beherrbergt Krätze und anderes Ungeziefer und jede Menge Keime. Die Asyls können ihre Dreckswäsche selber waschen. Oder sind die zu blöd dazu.

och nöö, die bekommen genug gespendet. wir hatten damals auch eine kleiderkammer, die ich auf befehl meines cheffes unter meine fuchtel nehmen mußte ...

und das war ein astloch³, der dann auch rasch bei nacht und nebel verschwand. ein angeblich "deutscher" aus rumänien, ich lache heute noch über den :D, so ein astloch!

und was machen diese reigschmeckten heute? das gleiche wie damals, sie lehnen die gespendete kleidung ab, weil kein label draufsteht, gelle?

ich muß aber auch dazu noch sagen, wir hatten damals echte flüchtlinge, die aus kriegsgebieten kamen, die waren soo dankbar, das glaubt ihr nicht.

die nahmen alles an mit großen augen, die freuten sich an der weihnachtsfeier, egal, wo sie herkamen, ich sah bei diesen nur große strahlende augen.

jaja, lang ists her, ende der 80er, anfang der 90er, aber dann gings los und das heftig.

grüßle s.

Shahirrim
06.12.2014, 18:37
Hast du denn gar kein Mitleid als guter Christ?

Mit selbstverschuldetem Elend?

Nö! Ein guter Christ würde sie am Nacken packen und zu einem Ameisenhaufen schleppen, damit sie was da von den Tieren lernen. Denn dazu fordert die Bibel auf. Nicht zu GutmenschInnentum.

Panther
06.12.2014, 18:38
Dann solltest du mal lesen, was bei uns in Großröhrsdorf los ist und die sind erst wenige Tage da. Von 0 auf 100 volle Bereicherung.
http://www.sz-online.de/sachsen/kamenz


Da gehts ja seit dem ersten Tag mit den Scheinflüchtlingen aus Tunesien ja richtig ab. Seit Menschengedenken kein Mord im Dorf, und gleich in den Tagen wo das Viehzeug ihre Umgebung aufklären, der erste schwerverletzte Ureinwohner.
Mal schauen, wie lange sich die Mehrheit des Volkes von einer bolschewistischen Minderheit weiter verarschen lassen, bis ihnen der Kragen platzt.

Makkabäus
06.12.2014, 18:44
:D Du kennst auch die Hempels :haha:
http://de-pic1.ciao.com/de/20318860.jpg

Ja, ich bin als Kanacke zu sehr "eingedeutscht" :trost:

ladydewinter
06.12.2014, 18:47
ja, ich bin als kanacke zu sehr "eingedeutscht" :trost:



:d:d

Cudi
06.12.2014, 18:50
Nennt man das heute diskutieren?

Ich meinte wirklich diskutieren. :hmm:

sibilla
06.12.2014, 18:50
Das ist die Zukunft Deutschlands und Europas . Grüner Punkt , Gelber Sack , Blaue Tonne , Mülltrennung ade . Der Tritt-Ihn Jürgen wird jubeln .

wären bei uns damals nicht täglich!! die saubermänner gekommen, hätte es innert kürzester zeit genau so ausgesehen. :germane:

das dreckspack warf damals sogar den unten arbeitenden handwerkern den müll auf den kopf und grinste noch ganz dreckig dazu.

ich könnte heute noch kotzen, wenn ich mich an damals erinnere. :kotz:

und das beste war noch, ich wurde auch noch von der ansässigen bevölkerung angegriffen, ich soll mal was dagegen tun.

die kannten mich alle, weil ich dort aufgewachsen bin und ich war doch bloß das kleinste licht am ende des ganges, aber an der vordersten front.:crazy:

es war eine einzige katastrophe :bäh: und jetzt fängt die scheiße schon wieder an, sie wollen dort auf der einzigen noch freien fläche ... und jetzt ratet mal ... ein haus für "flüchtlinge" bauen :basta:

dreckspack, elendigliches.:hd:

grüßle s.

laurin
06.12.2014, 18:51
Wer weiß wer weiß. Die Wäsche beherrbergt Krätze und anderes Ungeziefer und jede Menge Keime. Die Asyls können ihre Dreckswäsche selber waschen. Oder sind die zu blöd dazu.

Die baden vielleicht lieber so:

47139

Laurin

Frontferkel
06.12.2014, 19:03
Wie oft kackt der Deutsche denn? Ich einmal pro Tag,- und das in der Früh. Bevor man in die Arbeit geht, duscht man sich. Also, erledigt. :D

Erzähl das Mohammel , Deine Gewohnheiten interessieren keinen .

sibilla
06.12.2014, 19:07
Die baden vielleicht lieber so:

47139

Laurin

in meiner kindheit wurde ich auch so gebadet, aber nicht mit-, sondern nacheinander. :D

und das immer am samstag, das kennst du doch auch, näch?

grüßle s.

Cudi
06.12.2014, 19:09
Erzähl das Mohammel , Deine Gewohnheiten interessieren keinen .

Ich wurde explizit danach gefragt, Hr. Ferkel. Nun dürfen Sie sich entfernen und Stall ausmisten gehen. :D

jack000
06.12.2014, 19:11
Komisch, vor 2 Tagen schrieb die Welt noch über Bautzen, dass die Polizei keine gestiegene Gewalt bestätigen kann.

Und da fragen sich echt manche, warum ich die Bullen so hasse:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article134983748/Das-Fluechtlingsheim-im-Vier-Sterne-Hotel.html
In dem Artikel der Welt steht was von "Statistik 2013", Die Asylbewerber aus dem anderen Artikel kamen aber erst Ende 2014.

laurin
06.12.2014, 19:17
in meiner kindheit wurde ich auch so gebadet, aber nicht mit-, sondern nacheinander. :D

und das immer am samstag, das kennst du doch auch, näch?

grüßle s.

Nein, kenne ich nicht. Meine Mutter hat uns Kinder nie zum Baden in die Mülltonne gesteckt.

Shahirrim
06.12.2014, 19:19
In dem Artikel der Welt steht was von "Statistik 2013", Die Asylbewerber aus dem anderen Artikel kamen aber erst Ende 2014.

Ja, und die soll höher sein, als das, was jetzt in 2014 in Bautzen passiert ist. Das glaubt doch kein Mensch.

Rumburak
06.12.2014, 19:19
Da gehts ja seit dem ersten Tag mit den Scheinflüchtlingen aus Tunesien ja richtig ab. Seit Menschengedenken kein Mord im Dorf, und gleich in den Tagen wo das Viehzeug ihre Umgebung aufklären, der erste schwerverletzte Ureinwohner.
Mal schauen, wie lange sich die Mehrheit des Volkes von einer bolschewistischen Minderheit weiter verarschen lassen, bis ihnen der Kragen platzt.

Wenn es bei uns in der Ecke den ersten Toten, oder die erste Vergewaltigung gibt, dann brennen die Buden. Das ist sicher.

Cudi
06.12.2014, 19:23
Wenn es bei uns in der Ecke den ersten Toten, oder die erste Vergewaltigung gibt, dann brennen die Buden. Das ist sicher.

Gibt es in Deutschland keinen Rechtstaat, oder warum diese Talibanmethoden gemäß Scharia?

sibilla
06.12.2014, 19:24
Nein, kenne ich nicht. Meine Mutter hat uns Kinder nie zum Baden in die Mülltonne gesteckt.

ups, daß das eine mülltonne ist, habe ich gar nicht gesehen, tschulligung.

bei uns war es eine zinkbadewanne, und als wir größer wurden, eben eine größere zinkbadewanne, in die alle nacheinander gesteckt wurden.

ist aber auch egal, heute haben wir alles: dusche, badewanne, bidet, waschbecken, klo usw.

Rumburak
06.12.2014, 19:29
Gibt es in Deutschland keinen Rechtstaat, oder warum diese Talibanmethoden gemäß Scharia?

Nein gibt es nicht. Weder Rechtsstaat, noch Demokratie.

Frontferkel
06.12.2014, 19:30
wären bei uns damals nicht täglich!! die saubermänner gekommen, hätte es innert kürzester zeit genau so ausgesehen. :germane:

das dreckspack warf damals sogar den unten arbeitenden handwerkern den müll auf den kopf und grinste noch ganz dreckig dazu.

ich könnte heute noch kotzen, wenn ich mich an damals erinnere. :kotz:

und das beste war noch, ich wurde auch noch von der ansässigen bevölkerung angegriffen, ich soll mal was dagegen tun.

die kannten mich alle, weil ich dort aufgewachsen bin und ich war doch bloß das kleinste licht am ende des ganges, aber an der vordersten front.:crazy:

es war eine einzige katastrophe :bäh: und jetzt fängt die scheiße schon wieder an, sie wollen dort auf der einzigen noch freien fläche ... und jetzt ratet mal ... ein haus für "flüchtlinge" bauen :basta:

dreckspack, elendigliches.:hd:

grüßle s.

Und wer ist Schuld an diesem Dilemma , ach was sage ich , Verbrechen . Wie immer die Politiker und das deutsche OttoNormalSchaf lässt das auch noch ohne große Gegenwehr zu . Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf , dass immer mehr deutsche Menschen aufwachen .
Am Montag fahre ich zu einer alten Freundin nach Dresden und wir gehen gemeinsam mit ihren Freunden und Bekannten zur Demo .

Frontferkel
06.12.2014, 19:34
Ich wurde explizit danach gefragt, Hr. Ferkel. Nun dürfen Sie sich entfernen und Stall ausmisten gehen. :D

Du Törke befiehlst keinem Deutschen was er tun oder lassen soll . Schreib Dir das hinter die Ohren . :germane:

laurin
06.12.2014, 19:37
ups, daß das eine mülltonne ist, habe ich gar nicht gesehen, tschulligung.

bei uns war es eine zinkbadewanne, und als wir größer wurden, eben eine größere zinkbadewanne, in die alle nacheinander gesteckt wurden.

ist aber auch egal, heute haben wir alles: dusche, badewanne, bidet, waschbecken, klo usw.

Das war bei uns auch so.:)

Margok
06.12.2014, 20:14
Mit was wäscht man die Klamotten da eigentlich?
Salz- oder Schwefelsäure?

Candymaker
06.12.2014, 22:26
Mit selbstverschuldetem Elend?

Nö! Ein guter Christ würde sie am Nacken packen und zu einem Ameisenhaufen schleppen, damit sie was da von den Tieren lernen. Denn dazu fordert die Bibel auf. Nicht zu GutmenschInnentum.

Einen psychisch kranken kannst du zu einem Ameisenhaufen schleppen oder ihn verhungern lassen, er wird seine Lektion doch nicht lernen. Wie ein Alkoholiker oder ein Penner. Die Roma sind ein krankes Volk. Und soll man Kranke bedauern? Ich denke schon.

Pappenheimer
06.12.2014, 22:47
In unserem Landkreis haben sie heute übers Radio zu Winterkleidungsspenden für die Fachkräfte in den Heimen aufgerufen.

Also wenn ich die so Flanieren sehe sehen die meisten rausgeputzt aus nach Strich und Faden. So mach Einheimischer kann sich solche Klamotten nicht leisten was die tragen.

Selber schuld, von nichts kommt nichts. Am besten Pass wegwerfen und das Mittelmeer ueberqueeren, dann gibt es auch lebenslange Alimentation.

Candymaker
06.12.2014, 22:49
wären bei uns damals nicht täglich!! die saubermänner gekommen, hätte es innert kürzester zeit genau so ausgesehen. :germane:

das dreckspack warf damals sogar den unten arbeitenden handwerkern den müll auf den kopf und grinste noch ganz dreckig dazu.

ich könnte heute noch kotzen, wenn ich mich an damals erinnere. :kotz:

und das beste war noch, ich wurde auch noch von der ansässigen bevölkerung angegriffen, ich soll mal was dagegen tun.

die kannten mich alle, weil ich dort aufgewachsen bin und ich war doch bloß das kleinste licht am ende des ganges, aber an der vordersten front.:crazy:

es war eine einzige katastrophe :bäh: und jetzt fängt die scheiße schon wieder an, sie wollen dort auf der einzigen noch freien fläche ... und jetzt ratet mal ... ein haus für "flüchtlinge" bauen :basta:

dreckspack, elendigliches.:hd:

grüßle s.

Auf welches "Problemviertel" beziehst du dich? Musstest Du wirklich im gleichen Haus leben, wie die?

Antisozialist
06.12.2014, 23:16
Auf welches "Problemviertel" beziehst du dich? Musstest Du wirklich im gleichen Haus leben, wie die?

Mittlerweile ist es nicht einmal im Villenviertel oder auf dem Dorf möglich, sich gegenüber Zuwanderern abzuschotten, weil die "edlen Flüchtlinge" wirklich überall untergebracht werden.

Kater
07.12.2014, 05:48
Im Villenviertel macht es ja auch nichts! Zum einen wird es für die feinen Herrschaften Zeit, im normalen Leben anzukommen und zum zweiten hat es vielleicht etwas mehr Gewicht, wenn sich solche Leutchen die Nase rümpfen.

Chandra
07.12.2014, 07:25
Ja, ich bin als Kanacke zu sehr "eingedeutscht" :trost:

sososoooo :D

sibilla
07.12.2014, 07:26
Auf welches "Problemviertel" beziehst du dich? Musstest Du wirklich im gleichen Haus leben, wie die?

nein, ich beziehe mich auf meine damalige arbeitsstelle, eine zum asylbewerberheim umgebaute kaserne, die bis auf einen block mittlerweile abgerissen wurde.

heute stehen dort neubauten (jetzt auch schon etwas älter) für junge familien usw., und denen wollen sie jetzt den letzten freien fleck wieder mit einem heim zubauen.

was glaubste, was sich hier rührt? die leute haben nix vergessen!

grüßle s.

Shahirrim
07.12.2014, 13:09
Einen psychisch kranken kannst du zu einem Ameisenhaufen schleppen oder ihn verhungern lassen, er wird seine Lektion doch nicht lernen. Wie ein Alkoholiker oder ein Penner. Die Roma sind ein krankes Volk. Und soll man Kranke bedauern? Ich denke schon.

Man kann auch alles zu einer Krankheit reden. Selbst Faulheit.

Davon halte ich nichts. Wer faul ist, dem hilft man nicht, da raus zu kommen, in dem man ihm sagt, er sei krank und könne deswegen nichts dafür.

Candymaker
07.12.2014, 13:37
nein, ich beziehe mich auf meine damalige arbeitsstelle, eine zum asylbewerberheim umgebaute kaserne, die bis auf einen block mittlerweile abgerissen wurde.

heute stehen dort neubauten (jetzt auch schon etwas älter) für junge familien usw., und denen wollen sie jetzt den letzten freien fleck wieder mit einem heim zubauen.

was glaubste, was sich hier rührt? die leute haben nix vergessen!

grüßle s.

Eine polnische Bekannte von mir hat sich direkt gegenüber einem Asylantenlager ein kleines Haus gekauft. Eigentlich hätte sie niemals Geld dafür gehabt, aber genau dort waren die Grundstückspreise so niedrig, dass sie direkt zugeschlagen hat. Die Deutschen dort sind alle fort, allesamt mit den Nerven am Ende. Jetzt hat sie ein verstärktes Eisentor einbauen lassen, und im Hof dreht ein großer Wachhund seine Runden. Jeder, der an ihrem Haus vorbeiläuft, schmeisst seinen Müll ohne mit der Wimper zu zucken, in ihren Garten. Wenn sie ihren Kaffee trinkt, schauen von aussen manchmal vollkommen undefinierbare Gestalten zu. Die ganze Welt sitzt nun bei ihr zu Hause. Jetzt hat sie zwar ein Haus, aber auch einen ständigen Stresspegel.

Candymaker
07.12.2014, 13:54
Man kann auch alles zu einer Krankheit reden. Selbst Faulheit.

Davon halte ich nichts. Wer faul ist, dem hilft man nicht, da raus zu kommen, in dem man ihm sagt, er sei krank und könne deswegen nichts dafür.

So etwas wie Faulheit gibt es gar nicht. Nur ein Fehlen von Motivation, Zielen und schlechte (kulturellen) Angewohnheiten, schlechte Erziehung. Man kann selbst einen Zigeuner zu arbeiten bringen, wenn man ihm zunächst beibringt, sich 3 mal am Tag die Zähne zu putzen. Nach dem Zähneputzen bringt man ihm das Arbeiten bei und dass jeder der nichts tut, automatisch in Faulheit, Lethargie und Perspektivlosigkeit versinkt.

Metabo
07.12.2014, 14:33
Vorsicht,Ironie:

Wie wäre es denn damit, den "Asylbewerbern" zu erklären, wie eine Waschmaschine funktioniert...??? Falls nötig Anhand von Bildchen oder Piktogrammen...???
Das konnte meine Tochter bereits im Alter von 10 Jahren...!!! Oder sind diese neuen "Fachkräfte" einfach zu doof dazu, diese einfache Technik zu erlernen...??? Aber die neuesten Smartphones bedienen können sie...!!!

sibilla
07.12.2014, 17:36
Vorsicht,Ironie:

Wie wäre es denn damit, den "Asylbewerbern" zu erklären, wie eine Waschmaschine funktioniert...??? Falls nötig Anhand von Bildchen oder Piktogrammen...???
Das konnte meine Tochter bereits im Alter von 10 Jahren...!!! Oder sind diese neuen "Fachkräfte" einfach zu doof dazu, diese einfache Technik zu erlernen...??? Aber die neuesten Smartphones bedienen können sie...!!!

das interessiert die nicht und es geht ja auch nicht ums waschen, es geht - oder ging damals - nur ums klauen und verkaufen und ich kann mir nicht denken, daß sich das inzwischen "verschlimmbessert" hat, im gegenteil. :basta:

und sollten sie klamotten nach dem neuesten trend brauchen, ganz einfach, man geht klauen.

aber das muß ich dir doch nicht sagen, oder?

grüßle s.

sibilla
07.12.2014, 17:38
Eine polnische Bekannte von mir hat sich direkt gegenüber einem Asylantenlager ein kleines Haus gekauft. Eigentlich hätte sie niemals Geld dafür gehabt, aber genau dort waren die Grundstückspreise so niedrig, dass sie direkt zugeschlagen hat. Die Deutschen dort sind alle fort, allesamt mit den Nerven am Ende. Jetzt hat sie ein verstärktes Eisentor einbauen lassen, und im Hof dreht ein großer Wachhund seine Runden. Jeder, der an ihrem Haus vorbeiläuft, schmeisst seinen Müll ohne mit der Wimper zu zucken, in ihren Garten. Wenn sie ihren Kaffee trinkt, schauen von aussen manchmal vollkommen undefinierbare Gestalten zu. Die ganze Welt sitzt nun bei ihr zu Hause. Jetzt hat sie zwar ein Haus, aber auch einen ständigen Stresspegel.


das!! kann ich mir lebhaft illustriert vorstellen, aber hat sich das gelohnt?

ich denke, nicht.

grüßle s.