PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke, liebe Antifa!



Rumburak
05.12.2014, 15:37
Ich stelle diesen Link einfach mal ein, ohne ihn großartig zu kommentieren. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Feldmann
05.12.2014, 15:51
Ich stelle diesen Link einfach mal ein, ohne ihn großartig zu kommentieren. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Bei dem Artikel scheint es sich um Satire zu handeln.

Patriotistin
05.12.2014, 15:51
Ich stelle diesen Link einfach mal ein, ohne ihn großartig zu kommentieren. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Ich kotz hier nur noch ab ... das ist doch alles nicht mehr normal :hd::crazy:

bubline
05.12.2014, 15:57
danke

Bruddler
05.12.2014, 15:59
danke

Wirst Du dich dann auch noch bedanken, wenn Dir Deine Lieblinge (Antifa) mal auf's Maul klopfen ?! :cool:

owl eye
05.12.2014, 16:00
Ich stelle diesen Link einfach mal ein, ohne ihn großartig zu kommentieren. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

"Wenn wir ehrlich sind, haben wir ihnen viel zu verdanken. ..." heißt es dort im Artikel,
und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein will, dann muß ich schon sagen: "Ich kann und
mag einfach nicht glauben, was ich da lese." ... :umkipp:

ich halte nichts vom Beklatschen und Bejubeln zweier Extreme, welche eigens
zum Gegeneinander-Aufmarschieren und -Abklatschen "geschaffen" wurden ...

divide et impera

http://www.psverlag.de/artikel/marionetten800.gif

es ist nicht schwer zu erraten, aus welcher Ecke der
Schreiber diesen Artikels sein "gutes Geld" bezieht ...

bubline
05.12.2014, 16:00
Wirst Du dich dann auch noch bedanken, wenn Dir Deine Lieblinge (Antifa) mal auf's Maul klopfen ?! :cool:

warum sollten sie...

Schlummifix
05.12.2014, 16:01
Subkultur trifft es ganz gut.
Ansonsten hat sich der Tagesspiegel auch schon bei Intensivtätern bedankt ("sie sind jung, mutig, mobil, hungrig"). Passt also.
Geisteskranke unter sich.

War das wieder Malte Lemming?

Tacticus
05.12.2014, 16:01
Ich stelle diesen Link einfach mal ein, ohne ihn großartig zu kommentieren. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Wie heißt der Scheißkerl, der diesen Müll geschrieben hat?

Einfach nur unglaublich.

Dioxin
05.12.2014, 19:29
Wie heißt der Scheißkerl, der diesen Müll geschrieben hat?

Einfach nur unglaublich.

Der Schriftleiter-des-Monats-Hirntote heisst Sebastian Leber.
Die ist bei ihm wahrscheinlich schon geschwollen...


:cool:

Deutschmann
05.12.2014, 19:36
hahaha... wie geil ist das denn? ... dann gäbe es noch mehr Nazis in meiner Umgebung ...

In seiner Umgebung? Mehr Nazis?Jja wo treibt der sich denn so rum? :D

frundsberg
05.12.2014, 19:38
Ich kotz hier nur noch ab ... das ist doch alles nicht mehr normal :hd::crazy:

???

herberger
05.12.2014, 19:39
http://diskurskorrekt.wordpress.com/2014/02/18/hier-jammert-der-antifaschist/


Das ist die Müllkippe, auf der Pflanzen wie die Schreibkraft des Tagesspiegels, Sebastian Leber, wachsen und gedeihen. Damit er so richtig antifaschistisch ´rüber kommt, hat er sich die Haare sorgsam geföhnt und blickt dem Betrachter mit ent- schlossenem antifaschistischem Blick in die Augen. So muss er geguckt haben, als er sich tapfer im Tagesspiegel für die Gewalt der linken SA bedankte und verkündete: Danke, liebe Antifa!

Während Antifaschisten der Sorte 2 empört sind, dass Bullen nicht stehen bleiben, wenn sie mit Steinen und Brandsätzen beworfen werden, sind Antifaschisten der Sorte 1 empört, dass so viele Leute Lebers Dank an die Antifa gar nicht cool finden.

Beim Tagesspiegel muss ihm einer die Frisur durcheinandergebracht haben. Also muss er vor den braunen Horden, deren schwere Stiefeltritte tagtäglich das Berliner Pflaster erdröhnen lassen, flüchten. Und wohin flüchtet er? Klar, zum ehemaligen Zentralorgan der SED der DDR, dem neues deutschland (ND).Die haben mittlerweile die Verbindung zur SED gekappt und schreiben ihren Namen ganz modern klein

Patriotistin
05.12.2014, 19:42
???

Muss man doch verstehen.. wenn einem schlecht wird bei der
geisteskranken Presse.....

wtf
05.12.2014, 20:11
Denn wäre die Antifa nicht da, gäbe es viel mehr Nazis in meinem Leben.

Paranoider Schwachkopf.

herberger
05.12.2014, 20:15
Sebastian Leber: Hier jammert der Antifaschist

by diskurskorrekt - Februar 18, 2014


Die Rede ist vom zeitgenössischen Antifaschisten. Über ihn lässt sich zweierlei feststellen:

1. Er ist wehleidig und sensibel.
2. Er beklagt sich über zu wenig Anerkennung.

Der zeitgenössische Antifaschist ist in zwei Ausführungen zu bekommen:

1. Eine Sorte halluziniert sich in den antifaschistischen Widerstand und holt sich in den Redaktionen und im Politikbetrieb vor Begeisterung über die eigene moralische Integrität einen ´runter. Manch einer benötigt zur Anregung zusätzlich die Bilder von kleinen Kindern.

2. Auch Sorte 2 halluziniert sich in den antifaschistischen Widerstand, zelebriert aber realen Krawall auf der Straße.

Beide Sorten werden auf die eine oder andere Weise vom Staat alimentiert, also von dem Staat, den sie als faschistisch und rassistisch entlarvt haben. Die einen durch allerlei Privilegien steuerlicher Art, die anderen durch Transferleistungen und/oder den freien Zugang zu Bildungseinrichtungen. Letztere haben sie so heruntergewirtschaftet, dass dort auch ein Antifaschist Abschlüsse machen kann.

frundsberg
05.12.2014, 20:16
Muss man doch verstehen.. wenn einem schlecht wird bei der
geisteskranken Presse.....

Sie ist Teil des Umvolkungsregimes. Was erwartest du??? Sie macht ihren Job doch vortrefflich. Man kotzt nur, wenn man es nicht verstehen will, daß wir in einem faschistischem System leben und ausgerottet werden. Schade, daß so viele noch MORGENPOST und WELT kaufen und lesen und kotzen, wenn sie Artikel schreiben, die die Ausrottung zelebrieren.

Nacht.

Wadenkater
05.12.2014, 20:18
warum sollten sie...

Natürlich Popeline, wer selber zu diesem Drecksverein gehört braucht in der Tat keine Kloppe von diesen Banditen zu fürchten, aber viell. werden ja eines Tages die Jäger zu Gejagten :cool:

Skaramanga
05.12.2014, 20:19
Diese Antifaschisten kenne ich nur als Kiffer oder Säufer. Manchmal beides.

Nazis kenne ich überhaupt keine. Wo sind sie?

Patriotistin
05.12.2014, 20:22
Sie ist Teil des Umvolkungsregimes. Was erwartest du??? Sie macht ihren Job doch vortrefflich. Man kotzt nur, wenn man es nicht verstehen will, daß wir in einem faschistischem System leben und ausgerottet werden. Schade, daß so viele noch MORGENPOST und WELT kaufen und lesen und kotzen, wenn sie Artikel schreiben, die die Ausrottung zelebrieren.

Nacht.

Ich les weder Bild noch Morgenpost, selbst Tageszeitung nicht und TV Propagandafilme schau ich auch nicht
und ich weis sehr wohl was abgeht..und ich weiß auch von wo es kommt die ganze Miesere...und wo die Feinde sitzen..
Nur was soll ich tun auf die schnell mit der Basuka in den Bundestag :auro:
Jeder muss schauen was er dagegen tut und wem er sich da anschließt um das alles zu bekämpfen ...

arnd
05.12.2014, 20:31
Bei dem Artikel scheint es sich um Satire zu handeln.

Habe anfangs auch gedacht ,es handelt sich um Satire , aber der Schreiberling scheint den Unfug wirklich ernst zu meinen .

Shahirrim
05.12.2014, 20:39
warum sollten sie...

Weil du vielleicht ein teures Auto hast. Das zünden diese Kerle nämlich gerne an, da sie damit ihre Kapitalismuskritik äußern.

Feldmann
06.12.2014, 00:03
Habe anfangs auch gedacht ,es handelt sich um Satire , aber der Schreiberling scheint den Unfug wirklich ernst zu meinen.

Also folgende Formulierungen scheinen meiner Meinung nach eindeutig ironisch gemeint gewesen zu sein:


Ich bin trotzdem sehr froh, dass es sie gibt. Denn wäre die Antifa nicht da, gäbe es viel mehr Nazis in meinem Leben. Dass sie im Zentrum Berlins nicht ständig mit Infotischen, Fackelläufen und Aufmärschen präsent sind, ist im Wesentlichen ein Verdienst der Antifa und ihrer Unterstützer.


Gäbe es den Widerstand nicht, hätten Rechtsextreme bald keine Hemmschwelle mehr, in der Öffentlichkeit zu agieren. Sie könnten ungestört Flugblätter verteilen: vor Supermärkten, vor Schulen, in Fußgängerzonen. Sie könnten Druck ausüben und anderen ihre Werte aufzwingen. Mich stört es schon, dass ich zu Hause in der Bergmannstraße ständig von Umweltschützern angesprochen werde, die mich zu einer Mitgliedschaft überreden wollen.


Mich beruhigt es, in einer Stadt zu leben, die eine starke, aktive Antifa hat. Weil ich dann sicher bin, dass in meinem Kiez keine Nazis die Meinungshoheit übernehmen.

Frontferkel
06.12.2014, 00:39
"Wenn wir ehrlich sind, haben wir ihnen viel zu verdanken. ..." heißt es dort im Artikel,
und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein will, dann muß ich schon sagen: "Ich kann und
mag einfach nicht glauben, was ich da lese." ... :umkipp:

ich halte nichts vom Beklatschen und Bejubeln zweier Extreme, welche eigens
zum Gegeneinander-Aufmarschieren und -Abklatschen "geschaffen" wurden ...

divide et impera

http://www.psverlag.de/artikel/marionetten800.gif

es ist nicht schwer zu erraten, aus welcher Ecke der
Schreiber diesen Artikels sein "gutes Geld" bezieht ...

Angeblich wiederholt sich ja Geschichte nicht . Aber wie ich schon des Öfteren geschrieben habe , diese Zustände erinnern mich fatal an die Zeit Ende der 20er Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts . RFB gegen SA . Und heute , Antifa gegen Alles und Alle , die nicht ins politische Konzept passen . Siehe aktuell Dresden , PEGIDIA . Dort werden selbst ganz normale Menschen zu " Nazis" gemacht .
Dabei wissen diese hirnlosen Spinner nicht einmal was ein Nazi ist .

owl eye
06.12.2014, 00:45
Angeblich wiederholt sich ja Geschichte nicht . Aber wie ich schon des Öfteren geschrieben habe , diese Zustände erinnern mich fatal an die Zeit Ende der 20er Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts . RFB gegen SA . Und heute , Antifa gegen Alles und Alle , die nicht ins politische Konzept passen . Siehe aktuell Dresden , PEGIDIA . Dort werden selbst ganz normale Menschen zu " Nazis" gemacht .
Dabei wissen diese hirnlosen Spinner nicht einmal was ein Nazi ist .

ich bin grundlegend davon überzeugt, daß hinter allem ein und die selbe "Mafia" steckt ...
die Leute werden pausenlos gegeneinander aufgewiegelt ... anders geht es auch nicht, denn ein
einiges Volk (gemeinsam an einem Strang ziehend) können die sich nicht leisten ... das würde de-
ren Untergang bedeuten ... eher lassen die Massen vor die Hunde gehen (wie schon immer)

Frontferkel
06.12.2014, 00:48
Diese Antifaschisten kenne ich nur als Kiffer oder Säufer. Manchmal beides.

Nazis kenne ich überhaupt keine. Wo sind sie?

Laut Arnold , alle hier im Forum . Du natürlich auch .:))

owl eye
06.12.2014, 00:52
...
Laut Arnold , alle hier im Forum . Du natürlich auch .:))
außer ich ... ich bin eine NAZIN ... oder ein NAZIX :D

Frontferkel
06.12.2014, 00:55
ich bin grundlegend davon überzeugt, daß hinter allem ein und die selbe "Mafia" steckt ...
die Leute werden pausenlos gegeneinander aufgewiegelt ... anders geht es auch nicht, denn ein
einiges Volk (gemeinsam an einem Strang ziehend) können die sich nicht leisten ... das würde de-
ren Untergang bedeuten ... eher lassen die Massen vor die Hunde gehen (wie schon immer)

Du hast mir die Antwort ja schon vorweg genommen . Es sind damals wie heute , die gleichen Strippenzieher und Geldgeber .
Ganz genau !

Frontferkel
06.12.2014, 00:58
außer ich ... ich bin eine NAZIN ... oder ein NAZIX :D

Willkommen im Club , NAZIIX . :hsl:

owl eye
06.12.2014, 01:03
Du hast mir die Antwort ja schon vorweg genommen . Es sind damals wie heute , die gleichen Strippenzieher und Geldgeber .
Ganz genau !

Vor über 2 Jahren (fast 3 Jahren) wurde hierzuforum gefragt: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg? (Thread-Titel) (http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=5097774#post5097774)

da habe ich geschrieben:

Wie man ein Volk ohne Krieg zu vernichten vermag ?

Tja, ganz einfach, indem man es ganz massiv verblödet
und es dann sich selbst (der eigenen Blödheit) überläßt !

Man kann sich während dessen gerne auch in einen Sessel setzen,
ganz entspannt darin zurücklehnen und regelrecht darauf warten,
bis jenes Blödvolk sich selbst abschafft !

jo, ... genau das passiert jetzt ! Sie haben es geschafft ... diese Banditen !
... oder vielleicht doch noch nicht ? :?

Metabo
06.12.2014, 03:54
Die sogenannten "Antifaschisten" beweisen hiermit nun wieder ein erneutes mal deren "Fähigkeiten"...!!! Sie verhalten sich immer wieder wie ein unerzogenes Kleinkind in der Trotzphase, welches seinen Willen beim Einkauf mit Mami unbedingt durchsetzen will...!!! Es wirft sich dabei sehr gerne schreiend und kreischend auf den Boden und wirft mit Gegenständen um sich, um dadurch größtmögliche Aufmerksamkeit zu gewinnen...!!! Sind die Eltern in dieser sogenannten "Trotzphase" nicht stark genug, um ihren Kindern die Grenzen aufzuzeigen, nimmt nun das "Schiksal" seinen Lauf...!!! Spätestens in der Pubertät treffen derartige Jugendliche sehr gerne auf sogen."Punks" und beginnen diese und deren Lebensstil zu bewundern...!!!

frundsberg
06.12.2014, 09:29
Diese Antifaschisten kenne ich nur als Kiffer oder Säufer. Manchmal beides.

Nazis kenne ich überhaupt keine. Wo sind sie?

Alle tot.

herberger
06.12.2014, 09:37
Das ist schon mal merkwürdig,es gibt Organisationen die sich nach Ausländer benennen die Opfer von deutscher Gewalt wurden,rechte Gewalt ist es nur weil Antifa Gruppen diese Gewalt politisieren.Warum wird die ausländ.Gewalt nicht politisiert,vielleicht deswegen weil sie Normalität zu sein hat,jeden Tag gibt es bestimmt dutzende deutsche Opfer durch Ausländer.

Ein Bonzin sagte mal Es ist doch wohl ein Unterschied ob ein Mensch wegen seiner Hautfarbe getötet wird als nur wegen seines Geldes.

Frontferkel
06.12.2014, 10:31
Vor über 2 Jahren (fast 3 Jahren) wurde hierzuforum gefragt: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg? (Thread-Titel) (http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=5097774#post5097774)

da habe ich geschrieben:


jo, ... genau das passiert jetzt ! Sie haben es geschafft ... diese Banditen !
... oder vielleicht doch noch nicht ? :?

Nee , noch nicht . Und zur Gänze schafft man es auch nie , denn Nachdenker , Zweifler und Selbstgestalter wird es immer geben . Siehe uns hier im Forum . Die meisten User lassen sich das selbst Denken nicht verbieten und irgend eine vermeintlich politisch korrekte Linie vorschreiben . Das eigene Denken macht doch den Menschen aus . Wer dies nicht tut , unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Säugetieren (Herdentiere) .

owl eye
06.12.2014, 10:33
Nee , noch nicht . Und zur Gänze schafft man es auch nie , denn Nachdenker , Zweifler und Selbstgestalter wird es immer geben . Siehe uns hier im Forum . Die meisten User lassen sich das selbst Denken nicht verbieten und irgend eine vermeintlich politisch korrekte Linie vorschreiben . Das eigene Denken macht doch den Menschen aus . Wer dies nicht tut , unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Säugetieren (Herdentiere) .

wir wollen hoffen :dg: ... die Hoffnung stirbt zuletzt !

Buchenholz
06.12.2014, 11:06
Sie ist Teil des Umvolkungsregimes. Was erwartest du??? Sie macht ihren Job doch vortrefflich. Man kotzt nur, wenn man es nicht verstehen will, daß wir in einem faschistischem System leben und ausgerottet werden. Schade, daß so viele noch MORGENPOST und WELT kaufen und lesen und kotzen, wenn sie Artikel schreiben, die die Ausrottung zelebrieren.

Nacht.
In der Tat. Wann waren die etablierten Massenmedien jemals so perfekt gleichgeschaltet? Zugegebenerweise unter dem NS-Regime und (zumindest bis Anfang der 80iger) in der DDR. Im deutschen Kaiserreich gab es hingegen trotz Zensurbehörde eine derartige Gleichschaltung nicht. In der Presse des deutschen Kaiserreiches existierte eine viel größere Meinungsvielfalt, die sich v.a. nicht nur auf nebensächliche Fragen beschränkte und in Sachfragen weit weniger Tabus kannte.
Der Unterschied der Gleichschaltung der BRD-Massenmedien zu derjenigen unter unverdeckt diktatorischen Regimen liegt in der Perfektionierung der Mittel der demokratischen Regime. Hier ist die Gleichschaltung viel wirkungsvoller durch den vorgetäuschten Meinungspluralismus. Die Zensurbehörden wurden ersetzt durch ein viel effektiveres, weil sich durch eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche (Belohnung durch Karriere bei Parieren vs Existenzängste durch Arbeitslosigkeit=>Jobcenter zum Fraß vorgeworfen) perfekt selbst kontrollierendes, säuberndes System und das Manipulationspotential der "demokratischen" Massenmedien liegt um Größenordnungen über dem derjenigen in offen diktatorischen Regimen. Denn in letzteren weiß auch der Ungebildete oder Naive, was er von den Medien zu halten hat.

purple
06.12.2014, 11:36
warum sollten sie...


Wenn sie checken, daß die Sozialleistungen nicht mehr für alle von euch Zecken reichen.
Dann wird hoffentlich untereinander sortiert.
Mögen sie mit dir genauso wenig zimperlich umgehen, wie sie es mit ihren "Gegnern" machen.

Xenes
06.12.2014, 11:40
Sie ist Teil des Umvolkungsregimes. Was erwartest du??? Sie macht ihren Job doch vortrefflich. Man kotzt nur, wenn man es nicht verstehen will, daß wir in einem faschistischem System leben und ausgerottet werden.


Diese Geisteskranken mit dem täuschenden Namen "Antifa" sind nichts anderes als faschistische Schlägertruppen, die vom System geordert sind, um mit Gewalt gegen vermeintliche Regimegegner vorzugehen. Psychopathen von solchem Schlage haben schon immer zur Aufrechterhaltung diktatorischer Systeme gedient.
Man beachte, dass sich die Linksfaschisten ähnlich vermummen wie die IS-Schlächter, wenn die ihren Geiseln den Kopf abschneiden.

Kreuzbube
06.12.2014, 11:49
Humanoiden Müll gibt es überall auf der Welt. Hier wird er halt links politisiert und bekommt so das Gefühl, wichtig zu sein.

pixelschubser
06.12.2014, 11:55
Wenn sie checken, daß die Sozialleistungen nicht mehr für alle von euch Zecken reichen.
Dann wird hoffentlich untereinander sortiert.
Mögen sie mit dir genauso wenig zimperlich umgehen, wie sie es mit ihren "Gegnern" machen.

Dann werden sie ihre eigenen Selektionsrampen aufbauen und jeder ehemalige Aktivist, der nun Arbeit sucht und ne Familie gründen will, bekommt noch ein freundliches "Arbeit macht frei" nachgerufen....wenn er Glück hat.

pixelschubser
06.12.2014, 11:59
Diese Geisteskranken mit dem täuschenden Namen "Antifa" sind nichts anderes als faschistische Schlägertruppen, die vom System geordert sind, um mit Gewalt gegen vermeintliche Regimegegner vorzugehen. Psychopathen von solchem Schlage haben schon immer zur Aufrechterhaltung diktatorischer Systeme gedient.
Man beachte, dass sich die Linksfaschisten ähnlich vermummen wie die IS-Schlächter, wenn die ihren Geiseln den Kopf abschneiden.

Warum die sich immer vermummen müssen, ist mir auch ein Rätsel. Berufliche Repressalien haben die doch ansich nicht zu befürchten, oder?!

Aber, mit offenem Visier zu kämpfen, lag noch nie in deren Absicht.

Helgoland
06.12.2014, 12:12
Nur was soll ich tun auf die schnell mit der Basuka in den Bundestag :auro:

Das Ding heisst Bazooka und ist eigentlich zur Panzerabwehr gedacht. Für den Bundestag hätte ich aber ein paar Alternativvorschläge. (Selbstverständlich gewaltfreie!)

pixelschubser
06.12.2014, 12:13
Das ist schon mal merkwürdig,es gibt Organisationen die sich nach Ausländer benennen die Opfer von deutscher Gewalt wurden,rechte Gewalt ist es nur weil Antifa Gruppen diese Gewalt politisieren.Warum wird die ausländ.Gewalt nicht politisiert,vielleicht deswegen weil sie Normalität zu sein hat,jeden Tag gibt es bestimmt dutzende deutsche Opfer durch Ausländer.

Ein Bonzin sagte mal Es ist doch wohl ein Unterschied ob ein Mensch wegen seiner Hautfarbe getötet wird als nur wegen seines Geldes.

Seltsam ist aber, dass diese Hautfarbe dunkel sein muss, um Anerkennung zu finden. Daniel S. war weiss....gibt es eine Stiftung, die sich um die Hinterbliebenen von Daniel kümmert?

Amadeu-Stiftung, Yallo-Stiftung....BVK für Umgekippte Musel.

Ach ja, eine Dominik-Brunner-Stiftung gibt es. Was tun die eigentlich?

pixelschubser
06.12.2014, 12:14
Das Ding heisst Bazooka und ist eigentlich zur Panzerabwehr gedacht. Für den Bundestag hätte ich aber ein paar Alternativvorschläge. (Selbstverständlich gewaltfreie!)

Ist es gewaltfrei, wenn man durchgeknallte Holländer mit Streichhölzern ausstattet?

frundsberg
06.12.2014, 13:08
Diese Geisteskranken mit dem täuschenden Namen "Antifa" sind nichts anderes als faschistische Schlägertruppen, die vom System geordert sind, um mit Gewalt gegen vermeintliche Regimegegner vorzugehen. Psychopathen von solchem Schlage haben schon immer zur Aufrechterhaltung diktatorischer Systeme gedient.
Man beachte, dass sich die Linksfaschisten ähnlich vermummen wie die IS-Schlächter, wenn die ihren Geiseln den Kopf abschneiden.

Sie sind der verlängerte Arm der zionistischen Bundesregierung Merkel und setzen sich für die Umsetzung der Agenda der Globalisten (Banken, Rothschild, Warburg, Vatikan, City of London) ein. Also nichts mit revolutionäre Gruppe, das sind Systemlinge. Wer als junger Mensch nicht auf die Straße geht, während Opa und Oma aus der Wohnung geschmissen werden, um 20-jährigen Siedlern aus Somalia Platz zu machen),sondern lautstark 'No Border, No Nation / Familie) ruft, ist geistesgestört. Wir haben Eltern im Volke und Menschen im Volke, die sich haben von der BRD und seiner Lügen haben den Verstand rauben lassen und nun gegen ihre eigenen Landsleute vorgehen. Die moderne Tscheka der Bundesrepublik ist die steuerfinanzierte ANTIA (anti-deutsche Faschisten der Zionisten).

tritra
06.12.2014, 13:16
Schade, bei diesem Strangtitel hätte ich etwas anderes erwartet.
Z.B. "Eine Busladung von linkem Abschaum hat sich,
durch unachtsames Hantieren mit Molotow-Cocktails,
selbst gegrillt".

Aber das kann ja noch werden...

Arcona
07.12.2014, 01:18
Ich stelle diesen Link einfach mal ein, ohne ihn großartig zu kommentieren. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Besonders schöner Abschnitt:

Gäbe es den Widerstand nicht, hätten Rechtsextreme bald keine Hemmschwelle mehr, in der Öffentlichkeit zu agieren. Sie könnten ungestört Flugblätter verteilen: vor Supermärkten, vor Schulen, in Fußgängerzonen. Sie könnten Druck ausüben und anderen ihre Werte aufzwingen.

Diese Leute merken auch nichts mehr. Da will man angeblich Demokratie und Meinungsfreiheit bewahren, bedroht aber andere Menschen, wenn die Meinungen äußern, die der sogenannten 'Antifa' nicht passen. Man tut nichts weiter, als eine befürchtete Meinungsdiktatur von Rechts durch eine real existierende von Links zu ersetzen. Die Verlogenheit der Linken ist wirklich kaum zu überbieten.

Margok
07.12.2014, 01:25
Offensichtlich aus der gleichen Anstalt wie Malte Lemming ausgebrochen.
Ich empfehle Notschlachtung; für alles andere ist's eh zu spät.