PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?



Praetorianer
17.11.2005, 20:24
Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

Dass dies von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

Was meint ihr dazu?

Freundschaft
17.11.2005, 20:31
Was ist ein Homeland?

MfGrünwald

Waldgänger
17.11.2005, 20:31
Ich kann dir da zustimmen.Aber strafbar?Ich weiß nicht ob man das tun sollte.Man verbietet nationalistische Propaganda, aber dann antideutsche verbieten?Ich verachte diese Tat der Antifaspinner, aber ich sehe es nicht so drastisch, dass man deswegen diesen durchaus unsinniges Spruch verbieten sollte.Es wäre Schwachsinn!
Die sollten lieber die antideutschen und Pseudo-antifaschistischen Gruppen zerschlagen.Es wäre eine sinnvollere Aktion.

Roberto Blanko
17.11.2005, 20:33
Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

Dass des von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

Was meint ihr dazu?

Nein, er muß natürlich straffrei bleiben. Ich benutze diesen Ausspruch, wenn mir irgendwelche Faschos erzählen wollen, die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen. Diesen Leuten antworte ich dann: "Bomber Harris, do it again".

Gruß
Roberto

buchdienst
17.11.2005, 20:42
... die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen.Das ist natürlich vollkommener Quatsch.

Das größte Kriegsverbrechen des 2. Weltkrieges war selbstverständlich die Ermordung von 3 Millionen Schlesiern, Pommern, Ostpreußen, Sudeten, Brandenburgern und Danzigern.

Dresden war eine Farce vor dem Auge der Geschichte der Werktätigen Massen. Da wurden ja angeblich in Swinemünde mehr Zivilisten von Demokraten ermordet.

Freundschaft
17.11.2005, 20:43
Was bitte ist ein Homeland? Tut mir leid, aber könnte mich vielleicht der Dabbelju aufklären?

MfGrünwald

Waldgänger
17.11.2005, 20:46
Nein, er muß natürlich straffrei bleiben. Ich benutze diesen Ausspruch, wenn mir irgendwelche Faschos erzählen wollen, die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen. Diesen Leuten antworte ich dann: "Bomber Harris, do it again".

Gruß
Roberto

Na das hört sich ja alles recht plausibel und sinnvoll an.
Da kann man ja lernen, wie man Faschisten in die Flucht schlagen kann. :))
Sagst du das in jeder Situation? :))

Roter Prolet
17.11.2005, 20:47
Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

Dass des von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

Was meint ihr dazu?

Dass du ein menschenverachtender Plädoyer des völkerrechtswidrigen Irak-Krieg bist, der Kriegsgegner und progressive Menschen mundtot machen will.

Die Krönung ist natürlich deine Blindheit, dass du diese Parole auch noch ernst nimmst - selbst die Protest'ler nahmen diese Parole, nicht um Dresden wieder zum Brennen zu bringen, sondern um gegen die Nazi-Partei die Stimme zu erheben.

ARD und linksextremistisch, echt, du machst dich nur lächerlich :lach:

Roter Prolet
17.11.2005, 20:48
Was bitte ist ein Homeland? Tut mir leid, aber könnte mich vielleicht der Dabbelju aufklären?

MfGrünwald

Homeland = Heimatland

Leo Navis
17.11.2005, 20:49
Nein, soll er nicht.

Praetorianer
17.11.2005, 20:49
In apartheid South Africa the concept was given a whole new meaning. The white government transformed the 13% of its territory that had been exempted from white settlement into regions of home-rule. Then they tried to bestow independence on these regions, so that they could then claim that the other 87% was white territory. See Bantustan.

Natürlich sollte solches menschenfeindliches Gesindel keine 13% bekommen, aber prinzipiell ist klar, was ich meine oder?

Freundschaft
17.11.2005, 20:51
[QUOTE=George Bush] Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden! [QUOTE]

@Roter Prolet und George: Welchen Sinn hat dann das Wort in diesem Satz? Aber ich schweife ab. In Zukunft halte ich lieber die Klappe.

MfGrünwald

Roberto Blanko
17.11.2005, 20:55
Na das hört sich ja alles recht plausibel und sinnvoll an.
Da kann man ja lernen, wie man Faschisten in die Flucht schlagen kann. :))
Sagst du das in jeder Situation? :))

Bei einem Kameradschaftstreffen der NPD würde ich mir den Spruch wahrscheinlich verkneifen. Ansonsten immer.

Gruß
Roberto

Praetorianer
17.11.2005, 20:56
Dass du ein menschenverachtender Plädoyer des völkerrechtswidrigen Irak-Krieg bist, der Kriegsgegner und progressive Menschen mundtot machen will.

Ich bin ein Plädoyer? Ansonsten gehts aber noch oder?



Die Krönung ist natürlich deine Blindheit, dass du diese Parole auch noch ernst nimmst - selbst die Protest'ler nahmen diese Parole, nicht um Dresden wieder zum Brennen zu bringen, sondern um gegen die Nazi-Partei die Stimme zu erheben.


Warum fordern sie Bomber Harris dazu auf noch einmal zehtausende Dresndener zu verbrennen, wenn sie das gar nicht sagen wollen? Ok, wenn sie einfach nur debil sind, gehören sie halt in die Klapsmühle, statt ins Arbeitslager!

Praetorianer
17.11.2005, 20:58
@Roter Prolet und George: Welchen Sinn hat dann das Wort in diesem Satz? Aber ich schweife ab. In Zukunft halte ich lieber die Klappe.

MfGrünwald

250 Quadratkilometer umzäunen, die Leute rein und die können sich ihren eigenen Staat aufbauen, wenn es ihnen hier nicht passt!

Roberto Blanko
17.11.2005, 21:03
.
Das größte Kriegsverbrechen des 2. Weltkrieges war selbstverständlich die Ermordung von 3 Millionen Schlesiern, Pommern, Ostpreußen, Sudeten, Brandenburgern und Danzigern.
...

Man hätte alle Deutschen ermorden sollen. Aber die Alliierten in ihrer Gutmütigkeit haben die meisten verschont und rechtsstaatlich behandelt. Dafür gebührt ihnen unser Dank.

Gruß
Roberto

steve
17.11.2005, 21:06
Ich benutze diesen Ausspruch, wenn mir irgendwelche Faschos erzählen wollen, die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen. Diesen Leuten antworte ich dann: "Bomber Harris, do it again".

Das sieht dir ähnlich. Gegen Argumente mit Diffamierungen und Hetze sondergleichen. Dieser Ausspruch hat den Charakter von "Weiter so, Bush", den du ja dann hoffentlich auch jedesmal anwendest, du irrer Demokrat.

Ich hoffe, das du dich, wenn du diesen Satz benutzt, auch nur einmal mit diesem Thema befasst hast. Und wenn du das gemacht hast, dann bist du nicht besser, als die Leute, die ihr "Gutmenschen" immer anprangert. Ich schreibe auch nicht, "Los Adolf, noch 6 Millionen!"(Beispiel), das wirst du von mir nie hören. Du scheinheiliges Etwas von einem Mustermenschen hast damit für mich verspielt, zumindest in Sachen der Dummheit, die du mir gestern vorwarfst.


Das ist natürlich vollkommener Quatsch.

Das größte Kriegsverbrechen des 2. Weltkrieges war selbstverständlich die Ermordung von 3 Millionen Schlesiern, Pommern, Ostpreußen, Sudeten, Brandenburgern und Danzigern.

Dresden war eine Farce vor dem Auge der Geschichte der Werktätigen Massen. Da wurden ja angeblich in Swinemünde mehr Zivilisten von Demokraten ermordet.

Auch du scheinst(komisch bei deinem Namen) dich nie mit dem Thema befasst zu haben. Natürlich starben bei der Vertreibung viele Menschen, wurden vergewaltigt und ihrer Heimat beraubt. Nur möchte ich diese nicht gegen die Dresden-Opfer geschweige denn der anderen Menschen in den zerbombten Städten entgegensetzen, da es alles sinnlose Opfer waren, wohlgemerkt von den "Friedensmächten" zwangsdemokratisiert und entnazifiziert.

Die Schicksale derer kann man sich nicht vorstellen. Soldaten, die auf Urlaub von der Front waren, waren froh, wieder in den Kampf ziehen zu können, als sie das Elend der eigenen Heimat miterlebten. Das schlimme ist, das es nicht weiter bekannt ist, wie oft gebombt wurde bzw wieviel Tonnen Spreng und Brandbomben auf Deutschland fielen. Dagegen (auch in der Opferzahl)konnte sich die BevölkerungLondons, Coventrys und Co. noch freuen. Leider hab ich jetzt keine allgemeinen Zahlen, werde diese aber mal hier reinstellen. Da werden sich die Besserwisser wundern.


Die Krönung ist natürlich deine Blindheit, dass du diese Parole auch noch ernst nimmst - selbst die Protest'ler nahmen diese Parole, nicht um Dresden wieder zum Brennen zu bringen, sondern um gegen die Nazi-Partei die Stimme zu erheben.


Dann sollten sie sich mal was neues einfallen lassen. Die Nazi-Demonstranten dürfen ja auch nicht mit einem flotten "Sieg Heil" auf den Lippen aufmarschieren, oder? Und die Stimme kann ich auch anders erheben, nicht unbedingt mit abgekupferten, vollends menschenverachtenden Hasstiraden...soviel zum Thema...

steve
17.11.2005, 21:08
Man hätte alle Deutschen ermorden sollen. Aber die Alliierten in ihrer Gutmütigkeit haben die meisten verschont und rechtsstaatlich behandelt. Dafür gebührt ihnen unser Dank.


Soviel Blödheit ist echt zuviel des Guten. Wird da an anderer Seite grad getrunken???

Praetorianer
17.11.2005, 21:11
Dieser Ausspruch hat den Charakter von "Weiter so, Bush", den du ja dann hoffentlich auch jedesmal anwendest, du irrer Demokrat.

Nein, hat er nicht! "Weiter so, Bush" ist die Aufforderung an einen aufrechten Republikaner Amerika und den Westen aus der Dekadenz zu führen, "Bomber Harris do it again" ist die Aufforderung zur Verbrennung zehntausender Dresdener!

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:12
Ja was glaubt ihr denn, wie es zugeht in einem totalen Krieg? Es ist der Sinn und Zweck von Bombardements möglichst großen Schaden anzurichten. Je mehr desto besser. Und wem das nicht gefällt, der sollte tunlichst keinen Krieg anfangen. So einfach ist das.

Roberto Blanko
17.11.2005, 21:12
Nein, hat er nicht! "Weiter so, Bush" ist die Aufforderung an einen aufrechten Republikaner Amerika und den Westen aus der Dekadenz zu führen, "Bomber Harris do it again" ist die Aufforderung zur Verbrennung zehntausender Dresdener!

Ich habe es dir doch erklärt, Bushi. Niemand ruft mit diesem Spruch zur Verbrennung zehntausender Dresdener auf.

Gruß
Roberto

Praetorianer
17.11.2005, 21:16
Niemand ruft mit diesem Spruch zur Verbrennung zehntausender Dresdener auf.

Gruß
Roberto

Es wäre schön, wenn es niemand täte, ist aber leider der Fall, habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen!

Praetorianer
17.11.2005, 21:19
Ja was glaubt ihr denn, wie es zugeht in einem totalen Krieg? Es ist der Sinn und Zweck von Bombardements möglichst großen Schaden anzurichten. Je mehr desto besser. Und wem das nicht gefällt, der sollte tunlichst keinen Krieg anfangen. So einfach ist das.


Und wer so zu so etwas in Friedenszeiten aufruft, sollte ins Arbeitslager, so einfach ist das!

steve
17.11.2005, 21:20
Nein, hat er nicht!..."Bomber Harris do it again" ist die Aufforderung zur Verbrennung zehntausender Dresdener!
Naja im Ansatz, denn unter der Regierung wird auch "Demokratie" in alle Welt verbreitet, auch mit unmenschlichen Themen. Das man dies nicht aufwiegen kann bestreite ich nciht...


Ja was glaubt ihr denn, wie es zugeht in einem totalen Krieg? Es ist der Sinn und Zweck von Bombardements möglichst großen Schaden anzurichten. Je mehr desto besser. Und wem das nicht gefällt, der sollte tunlichst keinen Krieg anfangen. So einfach ist das.

Aha...komische Einsicht. Naja und es ist Sinn und Zweck einer straffen Politik, alles dem Volk schädigende hinauszujagen....

Es gibt einen Unterschied zwischen totalen Krieg, um diesen zu gewinnen, oder Menschen bewußt grausam zu töten, um ein Volk auszulöschen..

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:21
Und wer so zu so etwas in Friedenszeiten aufruft, sollte ins Arbeitslager, so einfach ist das!
Das subsumiere ich unter Meinungsfreiheit. Wenn dein Vorschlag durchkäme, müßte man das halbe Forum einsperren. Mit wem soll ich dann diskutieren? ?(

moxx
17.11.2005, 21:23
ne sollte man nicht verbieten! manche leute erreichen mit ihrer blödheit genau das gegenteil von dem was sie wollen.
das sollte man ihnen einmal klar machen, wenn mir jemand ins gesicht sagen würde: "ich bin dafür das deine heimatstadt niedergebombt wird, weil da ein paar nazis demonstrieren!" halte ich ihn einfach nur für einen idioten.

da hab ich lieber ein paar rechte idioten in der stadt als gar keine stadt.

Praetorianer
17.11.2005, 21:24
Das subsumiere ich unter Meinungsfreiheit. Wenn dein Vorschlag durchkäme, müßte man das halbe Forum einsperren. Mit wem soll ich dann diskutieren? ?(

Meinungsfreiheit? Die Aufforderung zum Massenmord ist doch nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt!

Nach zehn Jahren unter härteren Bedingungen dürfen sich die Häftlinge bei guter Führung nach und nach auch mancherlei Privilegien erarbeiten, wie einen Internetzugang oder so!

Dann kannst du mit ihnen weiterhin diskutieren!

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:24
Es gibt einen Unterschied zwischen totalen Krieg, um diesen zu gewinnen, oder Menschen bewußt grausam zu töten, um ein Volk auszulöschen..
Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen? Menschen werden bewußt grausam getötet, um einen Krieg zu gewinnen. C'est la guerre, wie der Gallier gerne sagt.

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:25
Meinungsfreiheit? Die Aufforderung zum Massenmord ist doch nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt!

Nach zehn Jahren unter härteren Bedingungen dürfen sich die Häftlinge bei guter Führung nach und nach auch mancherlei Privilegien erarbeiten, wie einen Internetzugang oder so!

Dann kannst du mit ihnen weiterhin diskutieren!
10 Jahre? So lange will ich nicht warten. :(

Praetorianer
17.11.2005, 21:28
10 Jahre? So lange will ich nicht warten. :(

Ich würde so etwas nie sagen, von daher könnten wir uns hier weiterhin unterhalten!

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:30
Ich brauche Leute, die anderer Ansicht sind. Du stimmst viel zu sehr mit mir überein. Was soll ich da diskutieren?

Stammtischler
17.11.2005, 21:32
Fällt der Ausspruch nicht unter den Paragraphen 130 StGB?

Praetorianer
17.11.2005, 21:36
Ich brauche Leute, die anderer Ansicht sind. Du stimmst viel zu sehr mit mir überein. Was soll ich da diskutieren?

Über das Thema, ob es richtig war, diese Leute ins Arbeitslager einzuweisen!

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:37
Über das Thema, ob es richtig war, diese Leute ins Arbeitslager einzuweisen!
Hab ich doch. Siehe oben.

steve
17.11.2005, 21:41
Fällt der Ausspruch nicht unter den Paragraphen 130 StGB?

Es gab Anträge, die jedoch abgewiesen wurden. Wie schon oben erwähnt sollte sich mal einer wagen, diesen Ausspruch auf das Thema Holocaust anzuwenden. Hohe Haftstrafen wären die Folge - einfach nur ein Witz das alles...


Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen? Menschen werden bewußt grausam getötet, um einen Krieg zu gewinnen. C'est la guerre, wie der Gallier gerne sagt.

Ja nur gut, das ihr bei deutschen Opfern gern mal 2 Augen zudrückt. Außerdem sind Kriege primär nicht dafür da, möglichst viele Meschen zu töten, sondern Besitzansprüche geltend zu machen, Lebensraum zu erkämpfen, oder wie im Irak auf kurz oder lang eine Vormachtstellung im Mitteren Osten zu bekommen.:(

Salazar
17.11.2005, 21:44
Wenn Holocaustelugnung strafbar ist, muss auch dieser Spruch verboten werden.

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:50
Zitat von Steve: Außerdem sind Kriege primär nicht dafür da, möglichst viele Meschen zu töten, sondern Besitzansprüche geltend zu machen, Lebensraum zu erkämpfen...
Das eine ist das Mittel, das andere der Zweck. Und wer Kriege anfängt, der darf sich nicht wundern, wenn eine Bombe auf den Kopf kriegt.

Salazar
17.11.2005, 22:01
Zitat von Steve: Außerdem sind Kriege primär nicht dafür da, möglichst viele Meschen zu töten, sondern Besitzansprüche geltend zu machen, Lebensraum zu erkämpfen...
Das eine ist das Mittel, das andere der Zweck. Und wer Kriege anfängt, der darf sich nicht wundern, wenn eine Bombe auf den Kopf kriegt.

Das waren Kriegsverbrechen und darüber darf man sich sehr wohl wundern.

Wirrkopf
17.11.2005, 23:13
Man hätte alle Deutschen ermorden sollen. Aber die Alliierten in ihrer Gutmütigkeit haben die meisten verschont und rechtsstaatlich behandelt. Dafür gebührt ihnen unser Dank.

Naja. Wenn ich an die verschwundene Million im Rheinwiesenlager denke.

Du wirfst anderen Pauschalisierungen und Hetze vor, und dann kommt son Spruch. Du wirkst unglaubwürdig.

Roberto Blanko
17.11.2005, 23:20
Naja. Wenn ich an die verschwundene Million im Rheinwiesenlager denke.

....

Es waren ca. 5.000 Tote. Deine Million ist Schwachsinn zum Quadrat, aber das weißt Du ja selber.

Gruß
Roberto

Praetorianer
17.11.2005, 23:27
Eh jetzt wieder auf James Bacque oder Fred Leuchter zurückgegriffen wird:

Es geht mir hier nicht um die Deutung bzw. Einordnung der Bombardierung im tatsächlichen Krieg, sondern darum, dass linkes Gesindel sich eine solches Inferno in Friedenszeiten zurückwünscht!

Ich finde es ein Armutszeugnis für ein Land, dass solche geistigen Brandstifter frei herumlaufen dürfen!

Roberto Blanko
17.11.2005, 23:29
Eh jetzt wieder auf James Bacque oder Fred Leuchter zurückgegriffen wird:

Es geht mir hier nicht um die Deutung bzw. Einordnung der Bombardierung im tatsächlichen Krieg, sondern darum, dass linkes Gesindel sich eine solches Inferno in Friedenszeiten zurückwünscht!

Ich finde es ein Armutszeugnis für ein Land, dass solche geistigen Brandstifter frei herumlaufen dürfen!

Niemand wünscht sich eine Bombardierung Dresdens. Komm doch endlich zur Vernunft, Bushi.

Gruß
Roberto

Praetorianer
17.11.2005, 23:33
Niemand wünscht sich eine Bombardierung Dresdens. Komm doch endlich zur Vernunft, Bushi.

Gruß
Roberto

Wie ich schon mal sagte, Roberto, deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich habe Menschen gesehen, die Tranparente mit dem Ausspruch "Bomber Harris do it again" hochhielten, was sich in dem Zusammenhang auf die Bombardierung von Dresden bezog, bei der zehntausende deutscher Flüchtlinge und Zivilisten einen qualvollen Tod in den Flammen fanden!

Roberto Blanko
17.11.2005, 23:38
Wie ich schon mal sagte, Roberto, deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich habe Menschen gesehen, die Tranparente mit dem Ausspruch "Bomber Harris do it again" hochhielten, was sich in dem Zusammenhang auf die Bombardierung von Dresden bezog, bei der zehntausende deutscher Flüchtlinge und Zivilisten einen qualvollen Tod in den Flammen fanden!

Ich habe es Dir doch lang, breit und schmutzig erklärt. Dieser Spruch kommt nur zur Anwendung, wenn irgendwelche Faschos den angeblichen 350.000 Toten gedenken bzw. die Bombardierung Dresdens als größtes Kriegsverbrechen aller Zeiten bezeichnen. Nur dann ist der Spruch legitim und er wird auch ausschließlich in diesem Kontext verwendet. Von ein paar antideutschen Spinnern vielleicht abgesehen.

Gruß
Roberto

steve
18.11.2005, 05:30
Und wer Kriege anfängt, der darf sich nicht wundern, wenn eine Bombe auf den Kopf kriegt.

England (& Frankreich) erklärten Deutschland, nachdem dieses mit Polen im Krieg stand, den Krieg. Das weiß jeder Blödmann...


Naja. Wenn ich an die verschwundene Million im Rheinwiesenlager denke.

Du wirfst anderen Pauschalisierungen und Hetze vor, und dann kommt son Spruch. Du wirkst unglaubwürdig.

Er wird nicht ungläubig, er war es schon vorher bei manchem Faden. Manchmal glaube ich hier echt, an der anderen Leine den BRD-Propaganda-Club sitzen zu haben...


Es waren ca. 5.000 Tote. Deine Million ist Schwachsinn zum Quadrat, aber das weißt Du ja selber.

Ob es eine Million waren, weiß ich nicht. Nur waren es mit Sicherheit keine 5000. Das ist genauso "Schwachsinn zum Quadrat"...hast wahrscheinlich nach "gegoogelt" oder so, nenn mal Quellen...


Die Zahl der Opfer liegt zweifellos bei mehr als 800 000, beinahe mit Sicherheit bei mehr als 900 000 und durchaus wahrscheinlich bei mehr als einer Million. Die Ursachen ihres Todes wurden wissentlich geschaffen von Armee-Offizieren, die über genügend Lebensmittel und andere Hilfsmittel verfügten, um die Gefangenen am Leben zu erhalten. Hilfe-Organisationen, die versuchten, den Gefangenen in den amerikanischen Lagern zu helfen, wurde die Erlaubnis dazu von der Armee verweigert. Das alles wurde damals verheimlicht und dann unter Lügen verdeckt........Akten sind vernichtet, geändert oder als geheim unter Verschluß gehalten worden. Dies geht bis auf den heutigen Tag so weiter.

(Bacque, a.a.O., S.11)



Die US-Geschichtsschreibung dagegen spricht lediglich von ca. 5000 Toten der Rheinwiesenlagern. Die offizielle Geschichtsschreibung in Deutschland schließt sich an: 5000 Lagertote, höchstens 10 000, auf keine Fall mehr!

Das hieße, daß von den fünf bis sechs Millionen Gefangenen, die durch die Rheinwiesenlager gegangen sind, nur 0.1% die im Ursinne mörderischen Umstände nicht überstanden habe. Eine Todesrate von 0,1% aber entspricht einer Todesrate von Menschen, die unter normalen Bedingungen leben. Für die Rheinwiesenlager ist eine solch niedrige Todesrate ausgeschlossen.

http://www.rheinwiesenlager.de/Rheinwiesen.htm

SAMURAI
18.11.2005, 07:55
Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

Dass dies von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

Was meint ihr dazu?

Ja, in den IRAK - gute Idee ! :]

Mark Mallokent
18.11.2005, 10:32
Das waren Kriegsverbrechen und darüber darf man sich sehr wohl wundern.
Also gut, man darf sich darüber wundern, Kriegsverbrechen aber waren es nicht.

Mark Mallokent
18.11.2005, 10:35
England (& Frankreich) erklärten Deutschland, nachdem dieses mit Polen im Krieg stand, den Krieg. Das weiß jeder Blödmann...
England und Frankreich waren durch ein Defensivbündnis mit Polen verbunden. Sie haben Deutschland den Krieg erklärt, nachdem dieses Polen angegriffen hatte. Solche Bündnisse einzugehen ist jeder Staat berechtigt. Genauso wie ein Hausbesitzer berechtigt ist, seine Tür abzuschließen, mag der Dieb auch noch so sehr darüber lamentieren.

Hunne
18.11.2005, 10:39
Das waren Kriegsverbrechen und darüber darf man sich sehr wohl wundern.
Hast du es noch immer nicht begriffen? Wer einen Krieg gewonnen hat, hat keine Kriegsverbrechen begangen sondern erhält den Friedensnobelpreis.

Diese einfache Wahrheit ist von 99% der BRDler begriffen worden. Bist Du etwa stolzer Türke und kein BRDler?

Irmingsul
18.11.2005, 11:51
Ich finde dieser Ausspruch sollte erlaubt bleiben, wenn der Ausspruch "Adolf Eichmann do it again" ebenso toleriert wird. Oder wer will da Unterschiede machen?
Ist natürlich Quatsch!!! Beides Verbieten!!!

Angel of Retribution
18.11.2005, 12:16
Es geht mir hier nicht um die Deutung bzw. Einordnung der Bombardierung im tatsächlichen Krieg, sondern darum, dass linkes Gesindel sich eine solches Inferno in Friedenszeiten zurückwünscht!



Tut mit leid George, [edit - Beleidigung] Niemand, der diesen Spruch sagt. will eine erneute Bombardierung, der Spruch dient einzig zur provokation anlässlich der Täter-Opfer Debatte.
Aber sowas geht anscheinend nicht in deinen Kopf. Ich erinnere mich noch gut daran, wie du "Zecke´s" Sig. "Deutschland du Opfer" als rechtsextremes Statement bezeichnet hast.

steve
18.11.2005, 12:38
England und Frankreich waren durch ein Defensivbündnis mit Polen verbunden. Sie haben Deutschland den Krieg erklärt, nachdem dieses Polen angegriffen hatte. Solche Bündnisse einzugehen ist jeder Staat berechtigt.

Wenn man sich mal anschaut, wann denn dieses "Bündnis" an sich zusammenkam, nämlich im August '39, könnte man meinen, das dort nur auf eines hingearbeitet wurde. Aber an deiner Version besteht natürlich nicht der geringste Zweifel :( . 1914 hatte Deutschland mit der Ostmark ein Bündnis, von welchem es Gebrauch machte. Heute ist Deutschland am 1. und 2. WK Schuld.

Man das war geplant, um später eine Rechtfertigung für einen Angriffskrieg zu haben. Sie wußten, das Deutschland irgendwann "angreifen" müsse, um die deutschen Volksgruppen auf polnischen (derzeitigen)Staatsgebiet nicht weiter den Unterdrückern auszuliefern. Hitler warnte die polnische Regierung mehrmals, das er nicht mehr allzulang warten könne. Er war sich im klaren darüber, das jeder normale Führer schon viel früher eingegriffen hätte, und sagte dies auch offen. Des weiteren brauchten die Deutschen früher oder später auch Lebensraum, der ja im damaligen (und heutigen) Polen(das früher ja auch Reichsgebiet war) zur Genüge vorhanden war. Die Rohstoffe und dergleichen hätten nicht mehr ausgereicht, um das Volk zu ernähren. Und mal betont: Dieser Krieg war nicht völkerrechtswidrig.


Also gut, man darf sich darüber wundern, Kriegsverbrechen aber waren es nicht.

Wie schon vorher, du hast dich nicht mit dem Thema beschäftigt. Wenn die Folterung von Gefangenen im Irak anerkannte Kriegsverbrechen waren, sind die Feuerstürme Kriegsverbrechen mit Verbrechen an der Menschheit(wie es in Nürnberg so schön formuliert wurde) Das war pure Berechnung, nichts weiter. Oh Mann du bist echt verwirrt.


Hast du es noch immer nicht begriffen? Wer einen Krieg gewonnen hat, hat keine Kriegsverbrechen begangen sondern erhält den Friedensnobelpreis.

Genau so und nicht anders verhält es sich. Oder warum erhielt Churchill den Karlspreis Aachens, die mit am schwersten zerstörte Stadt des Reiches.

Ein Zitat eines Verbindungsoffiziers (Lieutenant Colonel Harrison am 22. Oktober '44)zum Thema Aachen lautet:

"Wenn jede deutsche Stadt, durch die wir kommen, aussieht wie die, hat der Hunne Jahrhunderte zu tun, sein Land wieder aufzubauen."

Und dem Auftraggeber verleiht die Stadt in den 50ern den Preis, der für die "Verdienste" Churchills in Sachen gute Verständigung Europas sein soll.
Als ich das mal las, kam mir echt das blanke kotzen...

http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/bomber-harris-do-it-again.jpg

Echt ekelhaft...

Hier auch noch son Ding, was ja "nur der Auseinandersetzung" dienen soll...

http://www.dsz-verlag.de/bilder/NZ0905/Alles_Gute_kommt_von_oben

Mark Mallokent
18.11.2005, 13:04
Wenn man sich mal anschaut, wann denn dieses "Bündnis" an sich zusammenkam, nämlich im August '39, könnte man meinen, das dort nur auf eines hingearbeitet wurde. Aber an deiner Version besteht natürlich nicht der geringste Zweifel :( . 1914 hatte Deutschland mit der Ostmark ein Bündnis, von welchem es Gebrauch machte. Heute ist Deutschland am 1. und 2. WK Schuld.

Man das war geplant, um später eine Rechtfertigung für einen Angriffskrieg zu haben. Sie wußten, das Deutschland irgendwann "angreifen" müsse, um die deutschen Volksgruppen auf polnischen (derzeitigen)Staatsgebiet nicht weiter den Unterdrückern auszuliefern. Hitler warnte die polnische Regierung mehrmals, das er nicht mehr allzulang warten könne. Er war sich im klaren darüber, das jeder normale Führer schon viel früher eingegriffen hätte, und sagte dies auch offen. Des weiteren brauchten die Deutschen früher oder später auch Lebensraum, der ja im damaligen (und heutigen) Polen(das früher ja auch Reichsgebiet war) zur Genüge vorhanden war. Die Rohstoffe und dergleichen hätten nicht mehr ausgereicht, um das Volk zu ernähren. Und mal betont: Dieser Krieg war nicht völkerrechtswidrig.



Wie schon vorher, du hast dich nicht mit dem Thema beschäftigt. Wenn die Folterung von Gefangenen im Irak anerkannte Kriegsverbrechen waren, sind die Feuerstürme Kriegsverbrechen mit Verbrechen an der Menschheit(wie es in Nürnberg so schön formuliert wurde) Das war pure Berechnung, nichts weiter. Oh Mann du bist echt verwirrt.

Wenn du meinst, daß meine Version falsch ist, kannst du sie ja widerlegen.
1. Deutschland mußte keineswegs angreifen, hätte dieses vielmehr einfach unterlassen können. Und was die "unterdrückten Deutschen" in Polen betrifft, so erging es denen nicht schlechter, als vorher den Polen in Deutschland. (Nebenbei: es ging ihnen noch besser, als einem nicht unbeträchtlichen Teil der Deutschen, dem nämlich, den Hitler ins KZ gesperrt hatte).
Was den Ersten Weltkrieg betrifft, so habe ich den ein einem eigenen Strang behandelt.
2. Zum "Lebensraum": Du verwechselt da "Grund" und "Entschuldigung". Auch wenn du noch so sehr davon überzeugt bist, daß du Lebensraum brauchst, darfst du gleichwohl nicht deinen Nachbarn angreifen. Das ist sehr wohl völkerrechtswidrig. Merke: Wenn ein Mensch, weil er kein Geld hat, eine Bank überfällt, dann hat er durchaus einen Grund für sein Tun, aber keine Entschuldigung. Und er wird völlig zu Recht im Gefängnis landen.
3. Zu den Kriegsverbrechen: Es ist ein verbreiteter Irrtum, daß das Völkerrecht Bombenangriffe verboten hätte. Die Haager Landkriegsordnung verbot lediglich die Beschießung unverteidigter Städte. Im 2. Weltkrieg aber wurden die deutschen Städte von Flakgeschützen und Jagdflugzeugen verteidigt. Abgesehen davon ist zweifelhaft, ob sie in diesem Fall überhaupt anwendbar war, weil sie den Lufkrieg überhaupt noch nicht berücksichtigt hatte.
Im juristischen Sinne jedenfalls sind die Bombardements keine Kriegsverbrechen gewesen.

Praetorianer
18.11.2005, 13:04
Tut mit leid George, aber du bist manchmal echt unterbelichtet. Niemand, der diesen Spruch sagt. will eine erneute Bombardierung, der Spruch dient einzig zur provokation anlässlich der Täter-Opfer Debatte.
Aber sowas geht anscheinend nicht in deinen Kopf. Ich erinnere mich noch gut daran, wie du "Zecke´s" Sig. "Deutschland du Opfer" als rechtsextremes Statement bezeichnet hast.

1. Danke für die Beleidigung, Meldung ist erfolgt!
2. Mitleiderregend ist allenfalls das Elaborat, was du hier abgesondert hast!
(Rechtschreibfehler unterstrichen, stilistische Vergewaltigungen der deutschen Sprache gelb markiert; Satzbafehler rot! Noch nicht einmal Garantie auf Vollständigkeit!)
3. Wenn irgendwelche Juser wie Zecke sich irgendwelcher sinnentstellenden grauseligen Formulierungen bedienen, lege ich eben den Finger in die Wunde!
Sollte das Spatzenhirn irgendwelcher selbsternannter Antifaschisten nicht ausreichen, ihre Gedanken in Worte zu fassen, sollen sie eben Mutti, Vati oder ihren Deutschlehrer fragen!

Der Slogan ist eindeutig in seiner Intention, wenn Menschen ihn in einer anderen öffentlich zur Schau tragen, sind sie schlichtweg dumm und nichts anders!

Wenn Roberto das nutzt, um im Zwiegespräch Nazis zu provozieren ist das eine Sache, wer sich mit solch einem Plakat in die Öffentlichkeit stellt, gehört aus dem Verkehr gezogen! Er ist das, womit die Faschisten, die sich als Antifaschisten ausgeben, schnell Gegner mundtot machen wollen, ein geistiger Brandstifter!

Öffentliche Demonstrationen, über die auch noch berichtet wird, sind nicht nur an die Nazis gerichtet, sondern genauso eine Verhöhnung der Opfer der Bombenangriffe, wie auch ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen!

Ka0sGiRL
18.11.2005, 14:40
@ Angel of Retribution und George Bush

Bitte keine persönlichen Beleidigungen - das habt ihr beide nicht nötig.

Salazar
18.11.2005, 16:47
Es waren ca. 5.000 Tote. Deine Million ist Schwachsinn zum Quadrat, aber das weißt Du ja selber.

Gruß
Roberto

Und warum darf man dann den Holocaust nicht leugnen? Sollte die Opferzahl tatsächlich einer Million entsprechen, wäre es nur konsequent dich wegen der Verunglimpflichung des Andenkens an Verstorbene , Volksverhetzung, etc. anzuklagen.

Salazar
18.11.2005, 16:49
Also gut, man darf sich darüber wundern, Kriegsverbrechen aber waren es nicht.

Sag mal bist du bescheuert ?

Es ist also vollkommen normal, dass man Zivilisten ermordet?

Sauerländer
18.11.2005, 17:47
"Bomber Harris do it again"...
Wie wäre es mit "Volksverhetzung" ?

basti
18.11.2005, 17:50
Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

nö, jeder der diesen spruch in die welt plärrt oder irgendwo drauf schmiert ist leichter als vollidiot zu identifizieren. :]

Praetorianer
18.11.2005, 17:51
Und warum darf man dann den Holocaust nicht leugnen? Sollte die Opferzahl tatsächlich einer Million entsprechen, wäre es nur konsequent dich wegen der Verunglimpflichung des Andenkens an Verstorbene , Volksverhetzung, etc. anzuklagen.

Sie entspricht aber nicht einer Millionen, in einem unseriösen Buch von James Bacque wird sie mit 800 000 beziffert, was dann gerne mal von einigen Leuten auf eine Millionen aufgerundet wird.

Seriösere Untersuchungen deuten auf wesentlich niedrigere Zahlen hin, auch wenn die von Roberto genannte nun wirklich sehr tief gegriffen ist!

Mark Mallokent
18.11.2005, 18:24
Sag mal bist du bescheuert ?

Es ist also vollkommen normal, dass man Zivilisten ermordet?
Es mag schwer verständlich sein, aber nach den damals gültigen Normen des Völker- und Kriegsrechts waren die Bombardements keine Kriegsverbrechen. Man mag sie meinetwegen in einem ethisch-moralischen Sinne so nennen, in einem juristischen Sinne waren sie es nicht.

Stammtischler
18.11.2005, 18:28
Es mag schwer verständlich sein, aber nach den damals gültigen Normen des Völker- und Kriegsrechts waren die Bombardements keine Kriegsverbrechen. Man mag sie meinetwegen in einem ethisch-moralischen Sinne so nennen, in einem juristischen Sinne waren sie es nicht.
Dann war das Ermächtigungsgesetz also auch kein Unrecht?
Carl Schmitt hat es so gesehen und er war einer der angesehensten Staatsrechler unserer Zeit, weltweit anerkannt, trotz seiner Vergangenheit.
Man kann nicht immer mit juristischen Aussagen Umstände ergründen.
Die Bombardierungen waren mit Sicherheit kein Recht, aber auch genauso wenig Unrecht, wenn man mal davon ausgeht, dass im Krieg, trotz aller Versuche nie Recht herschen kann.
Das Töten von Menschen kann nicht in rechtliche Hüllen gelegt werden.

Mark Mallokent
18.11.2005, 18:38
Dann war das Ermächtigungsgesetz also auch kein Unrecht?
Carl Schmitt hat es so gesehen und er war einer der angesehensten Staatsrechler unserer Zeit, weltweit anerkannt, trotz seiner Vergangenheit.
Man kann nicht immer mit juristischen Aussagen Umstände ergründen.
Die Bombardierungen waren mit Sicherheit kein Recht, aber auch genauso wenig Unrecht, wenn man mal davon ausgeht, dass im Krieg, trotz aller Versuche nie Recht herschen kann.
Das Töten von Menschen kann nicht in rechtliche Hüllen gelegt werden.
Das Völkerrecht regelt die Beziehungen zwischen einzelnen Staaten. Mit dem Ermächtigungsgesetz hat das nichts zu tun.
Ansonsten stimme ich dir zu.

Roberto Blanko
18.11.2005, 19:19
Und warum darf man dann den Holocaust nicht leugnen? Sollte die Opferzahl tatsächlich einer Million entsprechen, wäre es nur konsequent dich wegen der Verunglimpflichung des Andenkens an Verstorbene , Volksverhetzung, etc. anzuklagen.

Ok, wenn Du einen glaubhaften Historiker findest, der die Million bestätigt, darfst Du mich gerne wegen Volksverhetzung anklagen. Ich wünsche fröhliches suchen...


Wenn Roberto das nutzt, um im Zwiegespräch Nazis zu provozieren ist das eine Sache, wer sich mit solch einem Plakat in die Öffentlichkeit stellt, gehört aus dem Verkehr gezogen! Er ist das, womit die Faschisten, die sich als Antifaschisten ausgeben, schnell Gegner mundtot machen wollen, ein geistiger Brandstifter!

Öffentliche Demonstrationen, über die auch noch berichtet wird, sind nicht nur an die Nazis gerichtet, sondern genauso eine Verhöhnung der Opfer der Bombenangriffe, wie auch ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen!

Es war eine antifaschistische Demonstration gegen die NPD. Die NPD bezeichnet die Angriffe auf Dresden als "Bombenholocaust" und faselt etwas von 250.000 Toten (oder sogar 350.000, wer bietet 400.000 Tote?). In diesem Kontext ist der Ausspruch "Bomber Harris, do it again" völlig legitim. Ich bin über den Ausspruch "Bombenholocaust" min. so empört wie Du über "Bomber Harris, do it again". Die Bezeichnung "Bombenholocaust" ist eine Verhöhnung der Opfer. Wenn hier also jemand Volksverhetzung betrieben hat, dann ist es die NPD.

Gruß
Roberto

Praetorianer
18.11.2005, 19:25
Es war eine antifaschistische Demonstration gegen die NPD. Die NPD bezeichnet die Angriffe auf Dresden als "Bombenholocaust" und faselt etwas von 250.000 Toten (oder sogar 350.000, wer bietet 400.000 Tote?). In diesem Kontext ist der Ausspruch "Bomber Harris, do it again" völlig legitim. Ich bin über den Ausspruch "Bombenholocaust" min. so empört wie Du über "Bomber Harris, do it again". Die Bezeichnung "Bombenholocaust" ist eine Verhöhnung der Opfer. Wenn hier also jemand Volksverhetzung betrieben hat, dann ist es die NPD.

Gruß
Roberto

Der Versuch, durch inflationären Gebrauch des Begriffes "Holocaust" die Geschichte zu verwässern, ist infam, nichts destotrotz ist das keine direkte Aufforderung, den Völkermord an den Juden zu wiederholen!

Von Volksverhetzung hatte ich übrigens nicht gesprochen!

Cthulhu
18.11.2005, 21:23
Wer "Bomber Harris do it again" sagt ist eine verabscheuungswürdige Bestie, dem Menschenleben nichts bedeuten! Diese Luftangriffe haben unschuldige Menschen und Bauwerke getroffen, anstelle der militärischen Ziele. Die Engländer wollten damit wohl beweisen, dass sie auf gleicher Stufe mit den Nazis waren.

Biskra
18.11.2005, 21:42
250 Quadratkilometer umzäunen, die Leute rein und die können sich ihren eigenen Staat aufbauen, wenn es ihnen hier nicht passt!

Wie wärs denn gleich mit KZ's? 250km² müsstest du erstmal wo herzaubern

Praetorianer
18.11.2005, 21:48
Wie wärs denn gleich mit KZ's? 250km² müsstest du erstmal wo herzaubern

Ein KZ kostet zuviel weil du selber die Ernährung der Leute sicherstellen musst! Außer du meinst eher so etwas wie ein Arbeitslager, das habe ich ja auch vorgeschlagen!

Biskra
18.11.2005, 21:54
Ein KZ kostet zuviel weil du selber die Ernährung der Leute sicherstellen musst! Außer du meinst eher so etwas wie ein Arbeitslager, das habe ich ja auch vorgeschlagen!

Ich seh' schon, die (Meinungs-)freiheit ist dir ein sehr hohes Gut.

Praetorianer
18.11.2005, 22:00
Ich seh' schon, die (Meinungs-)freiheit ist dir ein sehr hohes Gut.

Ja, aus diesem Grunde sollten solche Aufforderungen zum Massenmord auch nicht toleriert werden, die haben nämlich nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! :]

Roberto Blanko
18.11.2005, 22:02
Ja, aus diesem Grunde sollten solche Aufforderungen zum Massenmord auch nicht toleriert werden, die haben nämlich nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! :]

Es ist kein Aufruf zum Massenmord. Deine Aussage wird durch gebetsmühlenartiges wiederholen keinesfalls wahrer, Bushi.

Gruß
Roberto

Praetorianer
18.11.2005, 22:12
Es ist kein Aufruf zum Massenmord. Deine Aussage wird durch gebetsmühlenartiges wiederholen keinesfalls wahrer, Bushi.

Gruß
Roberto

Worauf ist die Aussage denn bezogen, wenn nicht auf die Bombardierung von Dresden? Wofür ist er denn noch berühmt? Hat er die Königin in der Wäschekammer beglückt?

Werner Fink
18.11.2005, 22:40
Um ihn zu verbieten, müsste der spruch schon etwas klarer formuliert sein. So klingt er eher nach einem pennälerscherz à la 'gekocht sei jesus griesmus'.

Aber wenn die Dresdner mehrheitlich der meinng sind, die bombenopfer würden auf unerträgliche weise verhöhnt könnten sie sowas ja durchsetzen.

Salazar
19.11.2005, 15:06
Ok, wenn Du einen glaubhaften Historiker findest, der die Million bestätigt, darfst Du mich gerne wegen Volksverhetzung anklagen. Ich wünsche fröhliches suchen...



Ich kenne den jetzt zwar nicht direkt, aber er erscheint mir, zumindest auf den ersten Blick, auch deswegen, weil er generell auf den zweiten Weltkrieg spezialisiert ist und meines Wissens nach nichts mit Revisionisten am Hut hat, ziemlich seriös:James Bacque.

Mein Grossvater war in einem Rheinwiesenlager interniert und hat das ganze nur knapp überlebt. Die meisten seiner Kameraden sind in der Zeit gestorben.
Der Komandant des Lagers war Jude un wollte sich wohl persönlich an den Deutschen rächen. Die Gefangenen haben extrem wenig zu essen bekommen und manchmal auch 1-2 Tage nichts zu trinken, an den Tagen gab es dann auch meistens Salzheringe um den Durst noch zu steigern.
Als mein Grossvater dann entlassen wurde, war er total unterernährt, hatte Tuberculose und hat auch die Monate danach nur mit sehr viel Gl¨*uck überlebt. Medizinische Versorgung gab es so gut wie gar nichts, oder nur selten.

Dieser Schilderung nach wäre es ein echtes Wunder wenn nur 5000, der unzähligen Insassen verendet sein sollten. Die Internierten wurden im übrigen auch meist gar nicht registriert, man kann ihre Anzahl also nur schätzen.
DIe Zahl von 5000 Toten ist fiktiv und eine klare Relativierung das ist für jeden klar denkenden Menschen offensichtlich.

Salazar
19.11.2005, 15:08
Um ihn zu verbieten, müsste der spruch schon etwas klarer formuliert sein. So klingt er eher nach einem pennälerscherz à la 'gekocht sei jesus griesmus'.




Es ist kein Aufruf zum Massenmord. Deine Aussage wird durch gebetsmühlenartiges wiederholen keinesfalls wahrer, Bushi.

Gruß
Roberto

"Adolf Eichmann do it again" ist also auch nichts schlimmes?

So ein Blödsinn.

Roberto Blanko
19.11.2005, 15:14
Ich kenne den jetzt zwar nicht direkt, aber er erscheint mir, zumindest auf den ersten Blick, auch deswegen, weil er generell auf den zweiten Weltkrieg spezialisiert ist und meines Wissens nach nichts mit Revisionisten am Hut hat, ziemlich seriös:James Bacque.

Mein Grossvater war in einem Rheinwiesenlager interniert und hat das ganze nur knapp überlebt. Die meisten seiner Kameraden sind in der Zeit gestorben.
Der Komandant des Lagers war Jude un wollte sich wohl persönlich an den Deutschen rächen. Die Gefangenen haben extrem wenig zu essen bekommen und manchmal auch 1-2 Tage nichts zu trinken, an den Tagen gab es dann auch meistens Salzheringe um den Durst noch zu steigern.
Als mein Grossvater dann entlassen wurde, war er total unterernährt, hatte Tuberculose und hat auch die Monate danach nur mit sehr viel Gl¨*uck überlebt. Medizinische Versorgung gab es so gut wie gar nichts, oder nur selten.

Dieser Schilderung nach wäre es ein echtes Wunder wenn nur 5000, der unzähligen Insassen verendet sein sollten. Die Internierten wurden im übrigen auch meist gar nicht registriert, man kann ihre Anzahl also nur schätzen.
DIe Zahl von 5000 Toten ist fiktiv und eine klare Relativierung das ist für jeden klar denkenden Menschen offensichtlich.

Vielleicht waren es auch 10.000 Tote. 5.000 ist wohl die absolute Untergrenze seriöser Schätzungen.

James Bacque (http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html)

Jedenfalls kein glaubwürdiger Befürworter Deiner These.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
19.11.2005, 15:18
Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein? Was ist schlimmer als Vergewaltigung? Verrat! Verrat und Selbstverleugnung!

Salazar
19.11.2005, 15:22
James Bacque (http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html)

Jedenfalls kein glaubwürdiger Befürworter Deiner These.

Gruß
Roberto

Ich sagte ja, hab mich bis jetzt nur oberflächlich damit beschäftigt...

Aber was heisst schon glaubwürdig?
Wer heutzutage nicht die allgemeine Meinung vertritt, wird als "nicht glaubwürdig " abgestempelt und das wars. Unter den Nazis hätte man solche Leute schlichtweg erschossen. Für die Wahrheit hat das die selben Konsequenzen.

Was Heutzutage seriös und glaubwürdig ist und was nicht wird nur durch "die Anerkennung durch die öffentliche MEinung" definiert, wie es deine Seite so schön schreibt.

M. Wittmann
19.11.2005, 15:27
Wenn "Bomber Harris do it again" erlaubt ist sollte "Adolf Eichmann do it again" ebenfalls straffrei sein. :rolleyes:

Der Spruch verhöhnt die Toten Dresdens und sollte in Deutschland strafbar sein.

Odin
19.11.2005, 15:34
Ich denke, daß Verbote grundsätzlich als Zeichen der Schwäche anzusehen sind.
Man sollte die Übeltäter einfach vor den Stadtmauern aufhängen. Ihnen zur Strafe und ihresgleichen zur bleibenden Ermahnung.
Das wird das Problem beseitigen.

Kaiser
19.11.2005, 16:47
Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.


Wenn man alle diese Konsorten in eine Stadt pfercht und dann den neuen Bomber-Harris seinen Job tun läßt, habe ich nichts dagegen.

Salazar
19.11.2005, 17:52
Es war eine antifaschistische Demonstration gegen die NPD. Die NPD bezeichnet die Angriffe auf Dresden als "Bombenholocaust" und faselt etwas von 250.000 Toten (oder sogar 350.000, wer bietet 400.000 Tote?). In diesem Kontext ist der Ausspruch "Bomber Harris, do it again" völlig legitim. Ich bin über den Ausspruch "Bombenholocaust" min. so empört wie Du über "Bomber Harris, do it again". Die Bezeichnung "Bombenholocaust" ist eine Verhöhnung der Opfer. Wenn hier also jemand Volksverhetzung betrieben hat, dann ist es die NPD.

Gruß
Roberto

Die Menschen in den Städten wurden mindestens so systematisch ermordet wie die Holocaustopfer.
Und warum darf man von 10 Millionen KZ-Opfern sprechen wie es manche ernsthaft tun und nicht von 400000 Opfern in Dresden?