PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!



autochthon
05.12.2014, 10:50
Mahlzeit, die Damen und Herren -

Dieser Thread befasst sich einmal mehr damit, wie die Regierung ihren Michel gerne sieht.

"Ruhig und gefasst".

Ruhig und gefasst nimmt er alles hin, was ihm entgleitet. Das ist doch schön, oder!?

http://www.welt.de/newsticker/news1/article135049709/Opel-Mitarbeiter-in-Bochum-ruhig-und-gefasst-nach-Aus.html

Hier kann vieles rein, was wir uns "Ruhig und gefasst" wegnehmen lassen....
(Damit es auch mal einen Strang haben, womit wir im Ausland glänzen können... :D )

Makkabäus
04.01.2015, 15:43
Unabhängig davon, finde ich das typisch deutsche Wesen sehr sympathisch !

Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll :hmm:

grybbl
05.01.2015, 20:48
Mahlzeit, die Damen und Herren -

Dieser Thread befasst sich einmal mehr damit, wie die Regierung ihren Michel gerne sieht.

"Ruhig und gefasst".

Ruhig und gefasst nimmt er alles hin, was ihm entgleitet. Das ist doch schön, oder!?

http://www.welt.de/newsticker/news1/article135049709/Opel-Mitarbeiter-in-Bochum-ruhig-und-gefasst-nach-Aus.html

Hier kann vieles rein, was wir uns "Ruhig und gefasst" wegnehmen lassen....
(Damit es auch mal einen Strang haben, womit wir im Ausland glänzen können... :D )

Habe mein ganzes Leben nur meine Ruhe haben wollen.
Hat irgendwie nie so richtig geklappt.
Vielleicht ändert sich das mit der "Ewigen Ruhe"
"Gefasst" war ich auch eher selten.
Hängt wohl manchmal mit Epatihe zusammen.
Fazit: "Ich bin kein wirklicher Deutscher"

autochthon
05.01.2015, 21:17
Hatte heute ein lustiges Erlebnis.

Hört sich schrullig an. Hat sich aber so zugetragen.
Ich war heute zu Fuss in einem grossen Frankfurter S-Bahnhof unterwegs. Zwischen all den Passanten und wartenden spielen und wuseln wie völlig natürlich Kinder jeglicher Coleur.
S-Bahnhöfe sind heute einfach Kinderspielplätze. Wir sind ja tolerant.

Da spielten ein kleiner Negerjunge und ein kleiner Muslimjunge Fussball mit einem Handschuh.
der Muslim reckte und streckte sich und gab den Torwart. Der kleine Neger führte einen Elfmeter aus - Der Handschuh flog g`schwind am Muslim vorbei und klatschte einer wartenden Frau (Deutsche) gegen ihre Jacke. Dabei flogen ihr etliche Pommes aus ihrer Tüte, die sie im Begriff war zu verzehren.

Nichts passierte. Die Rasselbande johlte und die Frau ass weiter ihre Pommes, als wäre nichts gewesen. Sie schaute nichtmal was ihr da wiederfahren war, noch wem sie diesen Zwischenfall zu verdanken hatte. Es gab auch keine Eltern dieser Kinder (ca.6/7 jahre), die dabei waren.
Unbegleitete Kinder???

Ich wette man hätte dieser tumben Ziege im vorbeilaufen ins Gesicht rotzen können - oder ins Gesicht schlagen können - sie hätte all dies mit stoischer Ruhe ertragen.

Notwehrreflex???? Abgezüchtet!!!!

Apart
05.01.2015, 21:21
Hatte heute ein lustiges Erlebnis.

Hört sich schrullig an. Hat sich aber so zugetragen.
Ich war heute zu Fuss in einem grossen Frankfurter S-Bahnhof unterwegs. Zwischen all den Passanten und wartenden spielen und wuseln wie völlig natürlich Kinder jeglicher Coleur.
S-Bahnhöfe sind heute einfach Kinderspielplätze. Wir sind ja tolerant.

Da spielten ein kleiner Negerjunge und ein kleiner Muslimjunge Fussball mit einem Handschuh.
der Muslim reckte und streckte sich und gab den Torwart. Der kleine Neger führte einen Elfmeter aus - Der Handschuh flog g`schwind am Muslim vorbei und klatschte einer wartenden Frau (Deutsche) gegen ihre Jacke. Dabei flogen ihr etliche Pommes aus ihrer Tüte, die sie im Begriff war zu verzehren.

Nichts passierte. Die Rasselbande johlte und die Frau ass weiter ihre Pommes, als wäre nichts gewesen. Sie schaute nichtmal was ihr da wiederfahren war, noch wem sie diesen Zwischenfall zu verdanken hatte. Es gab auch keine Eltern dieser Kinder (ca.6/7 jahre), die dabei waren.
Unbegleitete Kinder???

Ich wette man hätte dieser tumben Ziege im vorbeilaufen ins Gesicht rotzen können - oder ins Gesicht schlagen können - sie hätte all dies mit stoischer Ruhe ertragen.

Notwehrreflex???? Abgezüchtet!!!!



Die Frau sah schon aus den Augenwinkeln, daß es ethnisch fremde Kinder waren.

Wäre es ein blondes, hellhäutiges Kind gewesen und die Eltern daneben, dann hätte es ein Donnerwetter gegeben.

Deutsche sind mit ihresgleichen äußerst hart und kalt.
Fremden gegenüber sind sie dagegen sehr weichherzig.

autochthon
11.03.2015, 11:33
Alessandra P. ist für immer entstellt.

Aber wie sich das gehört, hat sie ihrem Ausländischen Knast-Freund bereits verziehen. Im Grunde ist ja nichts passiert.
Sie und wir alle sollten "den Hilferuf" jetzt ruhig und gefasst zur Kenntnis nehmen.

Alessandra ist eine gute Deutsche!! Das wird jetzt noch öfter auf Kartoffelfrauen zukommen.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/schwefelsaeure/ex-mit-schwefelsaeure-ueberkippt-prozess-39949128.bild.html

tabasco
11.03.2015, 19:23
(...)
Ich wette man hätte dieser tumben Ziege im vorbeilaufen ins Gesicht rotzen können - oder ins Gesicht schlagen können - sie hätte all dies mit stoischer Ruhe ertragen.

Notwehrreflex???? Abgezüchtet!!!!

Pommes am Bahnhof oder in der Bahn isst eh nur Prekariat.

Gurkenglas
11.03.2015, 19:30
Notwehrreflex???? Abgezüchtet!!!!

Das hat nichts mit einem abgezüchteten Notwehrreflex zu tun. Ich wette, dass diese Frau vornehmlich eine Grünen-Wählerin war. Diese Menschen sind schlicht überfordert mit realen Ereignissen die nicht in ihr Weltbild passen und ignorieren sie daher einfach. Es ist wie ein religiöser Wahnzustand.

Cybeth
11.03.2015, 19:33
Das hat nichts mit einem abgezüchteten Notwehrreflex zu tun. Ich wette, dass diese Frau vornehmlich eine Grünen-Wählerin war. Diese Menschen sind schlicht überfordert mit realen Ereignissen die nicht in ihr Weltbild passen und ignorieren sie daher einfach. Es ist wie ein religiöser Wahnzustand.Sie hatte keine Lust sich mit kleinen Taschendieben anzulegen.

Ich fühle mich nicht als Deutscher, ich kein hirnloser Roboter. Ich komme eher dem Italiener und dem Franzosen nahe.

Gurkenglas
11.03.2015, 19:34
Ich komme eher dem Italiener und dem Franzosen nahe.

Also wärest du erstmal kreischend um dein Leben gerannt, oder was? :D

Cybeth
11.03.2015, 19:37
Also wärest du erstmal kreischend um dein Leben gerannt, oder was? :DNee, ich bin noch vor niemanden davon gelaufen. Von meiner Mentalität komme ich eher an Franzosen und Italiener. Ich lass mich nicht auf unnütze Diskussionen ein, sondern haue gleich zu :D

LOL
11.03.2015, 19:49
Nichts passierte. Die Rasselbande johlte und die Frau ass weiter ihre Pommes, als wäre nichts gewesen. Ja und? Ich bin zwar alles andere als ein Pazifant, aber ich würde es letztlich genauso machen, möglicherweise mit einem strengen Blick in die Richtung, oder aber mich dabei schlapplachen. Je nach Situation. Man sollte sich in solchen Fällen nicht immer zu ernst nehmen...und ggf. auch mal mitlachen. Kann nicht schaden.

Kindern gegenüber hege ich gemeinhin keinerlei Aggressionen.



Letztens hat mich einer von einer ganzen Gruppe rumjuxender Jungaraber auf einem belebten Platz angerempelt, aus Versehen. Dem blickte ich recht lange und sehr tief in die Seele... bis er sich dann entschuldigte.
Damit war es dann auch gegessen.

tabasco
11.03.2015, 19:53
Also mal ehrlich - die Kinder in Deutschland sind so was von artig. Wenn man nur an das Kindergewusel in Israel denkt ...

Schlummifix
11.03.2015, 20:09
Unabhängig davon, finde ich das typisch deutsche Wesen sehr sympathisch !


Obrigkeitshörig, wobei die jeweilige Obrigkeit egal ist.
Solch Untertanen hat jeder gern.

Ostdeutsche einmal ausgenommen, die haben ja historisch eine positive Erfahrung gemacht, und sind jetzt Revoluzzer.

Gurkenglas
11.03.2015, 20:10
Nee, ich bin noch vor niemanden davon gelaufen. Von meiner Mentalität komme ich eher an Franzosen und Italiener. Ich lass mich nicht auf unnütze Diskussionen ein, sondern haue gleich zu :D

Dann ist das aber keine französisch/italienische Mentalität, sondern eher eine russische.

tabasco
11.03.2015, 20:11
Dann ist das aber keine französisch/italienische Mentalität, sondern eher eine russische.

Eher arabische.

Pythia
11.03.2015, 21:26
Hatte heute ein lustiges Erlebnis. Hört sich schrullig an. Hat sich aber so zugetragen.
Ich war heute zu Fuss in einem grossen Frankfurter S-Bahnhof unterwegs. Zwischen all den Passanten und wartenden spielen und wuseln wie völlig natürlich Kinder jeglicher Coleur. S-Bahnhöfe sind heute einfach Kinderspielplätze. Wir sind ja tolerant.
Da spielten ein kleiner Negerjunge und ein kleiner Muslimjunge Fussball mit einem Handschuh. Der Muslim reckte und streckte sich und gab den Torwart. Der kleine Neger führte einen Elfmeter aus. Der Handschuh flog g'schwind am Muslim vorbei und klatschte einer wartenden Frau (Deutsche) gegen ihre Jacke. Dabei flogen ihr etliche Pommes aus ihrer Tüte, die sie im Begriff war zu verzehren. Nichts passierte.
Die Rasselbande johlte und die Frau ass weiter ihre Pommes, als wäre nichts gewesen. Sie schaute nichtmal was ihr da wiederfahren war, noch wem sie diesen Zwischenfall zu verdanken hatte. Es gab auch keine Eltern dieser Kinder (ca.6/7 jahre), die dabei waren. Unbegleitete Kinder? Ich wette man hätte dieser tumben Ziege im vorbeilaufen ins Gesicht rotzen können - oder ins Gesicht schlagen können - sie hätte all dies mit stoischer Ruhe ertragen.Du hast Dich vielleicht verschätzt: ich hätte mir die restlichen Pommes wohl auch nicht vermiesen lassen. Ein paar Pommes weniger sind nicht die Welt und sind ohnehin weg, egal was ich tue. Nur hätte ich mich gefragt: "Spielen die Kinder in einer Gefahrenzone? Sollte ich sie vielleicht raus begleiten? Oder soll ich ihnen die Gefahr erklären, falls sie hier auf ihren Zug warten müssen?" Bei Angriff einer vielleicht stärkeren Person würde ich jedoch stolpern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und zwar so, daß Pommes und Mayo Maximal-Schaden anrichten, den ich dann mit vielen Entschuldigungen und Reinigungs-Versuchen hilfreich (und lustvoll) auf dem (der) Angreifer(in) verreiben würde. Das entsprich eben meiner Natur als eingefleischter Dienstleister: stets hilfreich und gut. Du kennst mich doch: ich bot doch auch Dir meine Dienste an, sogar mit Speis und Trank. Du brauchtest nur anzunehmen oder abzulehnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So hätte ich bei Bedarf auch den Kindern gedient. Bin ich ruhig und gefaßt? Na, vielleicht beim Gedenken an Verstorbene. Ansonsten bin ich entweder abwägend oder entschieden und rührig, freudig erregt bei Erfolgen, und wieder abwägend bei Mißerfolgen. Ich würde mich übrigens freuen Positives von Dir zu erfahren: Erfolge und Fortschritte! Ohne Nachricht frag ich mich manchmal besorgt, ob es wohl so klappt wie Du hoffst.http://www.24-carat.de/2015/02/Feldberg.gif

Cybeth
11.03.2015, 22:46
Dann ist das aber keine französisch/italienische Mentalität, sondern eher eine russische.Aber immerhin noch besser als eine deutsche Kasper-Mentalität.

Gurkenglas
11.03.2015, 23:02
Aber immerhin noch besser als eine deutsche Kasper-Mentalität.

Ich fühle mich sehr deutsch und habe nicht das Gefühl, dass mich die Leute als Kasper ansehen. Ruhig und gefasst trifft es durchaus, aber nicht im duckmäuserischen Sinne.

Cybeth
11.03.2015, 23:41
Ich fühle mich sehr deutsch und habe nicht das Gefühl, dass mich die Leute als Kasper ansehen. Ruhig und gefasst trifft es durchaus, aber nicht im duckmäuserischen Sinne.
Mit meinem knapp 50 Jahren habe ich bisher zum größten Teil nur Duckmäuser und Arschkriecher kennengelernt. Nur eine Hand voll Leute, die zur ihrer Meinung stehen. Mit den meisten Leuten kann ich auch nichts anfangen. Unter den Deutschen gibt es nur ein Hand voll Wölfe, der Rest besteht aus Schafen.

Gurkenglas
11.03.2015, 23:58
Mit meinem knapp 50 Jahren habe ich bisher zum größten Teil nur Duckmäuser und Arschkriecher kennengelernt. Nur eine Hand voll Leute, die zur ihrer Meinung stehen. Mit den meisten Leuten kann ich auch nichts anfangen. Unter den Deutschen gibt es nur ein Hand voll Wölfe, der Rest besteht aus Schafen.

Tja, was erwartest du von den Männern eines Landes in dem die Emanzipation zur Staatsräson gehört? Jedwede Männlichkeit muss zwangsläufig als "rückständig" angesehen werden. Ich schicke dir mal eben eine PN.

Sherpa
12.03.2015, 00:15
Mit meinem knapp 50 Jahren habe ich bisher zum größten Teil nur Duckmäuser und Arschkriecher kennengelernt. Nur eine Hand voll Leute, die zur ihrer Meinung stehen. Mit den meisten Leuten kann ich auch nichts anfangen. Unter den Deutschen gibt es nur ein Hand voll Wölfe, der Rest besteht aus Schafen.
Muß ich leider auch so sehen. War es Churchill, der sinngemäß mal sagte, die Deutschen hat man entweder zu Füßen im Staub oder an der Gurgel?

Pythia
12.03.2015, 01:03
Pommes am Bahnhof oder in der Bahn isst eh nur Prekariat.Je nach Appetit und Neigung bin ich Prekariat, Bürgerlicher, Elite oder Prolet. Für guten gefüllten Fisch bin ich sogar schonmal Jude. Homo sum, et humani nihil a me alienum puto. Ich bin Mensch, und nichts Menschliches ist mir fremd. Bei Juden hört das Menschsein zwar auf bei Schinken und in Schweineschmalz Gebackenem, aber bei mir zum Glück nicht. Zumindest nicht bei Gerichten der christlichen Abendland-Kultur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/Fishfil.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pommes am Bahnhof oder in der Bahn? Na, ich esse Pommes sogar schonmal bei McDonald's. Oder with salt & vinegar aus fettigem Zeitungspapier in ein einer Johannesburger Gasse, und viel tiefer geht doch kaum noch. Ansonsten kommt LOL meiner Einstellung zum Vofall sehr nahe:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ja und? ... aber ich würde es letztlich genauso machen, möglicherweise mit einem strengen Blick in die Richtung ... aber mich dabei schlapplachen ...

Herr B.
12.03.2015, 03:45
Tja, was erwartest du von den Männern eines Landes in dem die Emanzipation zur Staatsräson gehört? Jedwede Männlichkeit muss zwangsläufig als "rückständig" angesehen werden. Ich schicke dir mal eben eine PN.
Kein Grund zur Sorge. Frau Merkel & Co ändern das ja momentan mit dem genetischen Bereicherungsprogramm.
Würdet ihr Schlappschwänze also bitte den neu-deutschen Mannen menschenwürdige Unterkünfte bereitstellen, und
euch nicht so verklemmt abweisend verhalten? :D

Gurkenglas
12.03.2015, 04:07
Kein Grund zur Sorge. Frau Merkel & Co ändern das ja momentan mit dem genetischen Bereicherungsprogramm.
Würdet ihr Schlappschwänze also bitte den neu-deutschen Mannen menschenwürdige Unterkünfte bereitstellen, und
euch nicht so verklemmt abweisend verhalten? :D

Du bist ja ein Hurensohn, aber irgendwie musste ich trotzdem lachen :D

Herr B.
12.03.2015, 04:56
Du bist ja ein Hurensohn, aber irgendwie musste ich trotzdem lachen :D
Gut, und danke für das Kompliment!
Mein Kommentar war jedoch nicht ohne beiläufigen Reverse Psychlogy Inhalt.
Die Politik-Weiber effeminisieren sich Hundertschaften an für sie nützliche Idioten, die sie insgeheim sowieso verachten.
Dann wird umgevolkt dass die Damen fickbare meditterane Bullen in Hülle und Fülle im BRD-Stall haben.
Ihr solltet das mal endlich merken!

iglaubnix+2fel
12.03.2015, 05:11
Ja und? Ich bin zwar alles andere als ein Pazifant, aber ich würde es letztlich genauso machen, möglicherweise mit einem strengen Blick in die Richtung, oder aber mich dabei schlapplachen. Je nach Situation. Man sollte sich in solchen Fällen nicht immer zu ernst nehmen...und ggf. auch mal mitlachen. Kann nicht schaden.

Kindern gegenüber hege ich gemeinhin keinerlei Aggressionen.



Letztens hat mich einer von einer ganzen Gruppe rumjuxender Jungaraber auf einem belebten Platz angerempelt, aus Versehen. Dem blickte ich recht lange und sehr tief in die Seele... bis er sich dann entschuldigte.
Damit war es dann auch gegessen.

Kunststück? Du hast doch den, der Griechen eigenen "Bösen Blick"! lol.

Makkabäus
18.03.2015, 18:51
Ruhe ist ja auch die erste Bürgerpflicht !

autochthon
19.03.2015, 13:42
Der Vater der getöteten Laura vergibt in einer bewegenden Trauerrede dem Täter und der Familie.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/getoetete-teenagerin-hunderte-zu-trauermarsch-in-trier-erwartet/-/id=1682/did=15235636/nid=1682/maomyl/index.html

Ruhig und gefasst warb er für verständis für den Täter. Es sei jetzt nicht die Zeit für Hass. Sehr schön. Ganz der Deutsche, wie ihn sich die Regierung wünscht.

Vielleicht besucht er noch den Täter im Knast und kuschelt und weint ein wenig mit ihm.

Candymaker
19.03.2015, 17:38
Pommes am Bahnhof oder in der Bahn isst eh nur Prekariat.

Demnach sind 95% der Deutschen Präkariat, weil sie alle auswärts essen und durch die Strassen schlendernd Döner und Pommes fressen, die Hälfte davon unterwegs verlierend (Was glaubst du, wieso es in deutschen Städten so viele Tauben gibt). Und am schlimmsten von allen sind die deutschen Studenten. Jedem Polen, der zum ersten Mal nach Deutschland kommt, fällt auf, dass die Deutschen es keine 5 Minuten lang außer Haus aushalten können, ohne zwischendurch ständig herumzufressen. Überall fressende Deutsche. Die Ausländer essen alle zu Hause, auch weil sie kein Geld haben. Für die Deutschen, die ihr hart verdientes Geld ja irgendwie los werden müssen, gehört auswärtiges Herumgefresse an Imbissbuden, Bistros, Dönern, usw. einfach zum Lebensstil. So wie Shopping. Es hebt das Selbstgefühl und das Selbstbewusstsein. Dazu kommt noch etwas, woran keiner denkt, nämlich, dass die meisten Deutschen selbst ihre guten "Freunde" eher nicht bei sich zu Hause empfangen, sondern sich meist auswärts treffen, um zu quatschen, in Kneipen, Imbissen, Cafes, Restaurants, Fitnesscentern usw.

detti
19.03.2015, 18:19
Ich fühle mich sehr deutsch und habe nicht das Gefühl, dass mich die Leute als Kasper ansehen. Ruhig und gefasst trifft es durchaus, aber nicht im duckmäuserischen Sinne.

Ich fühle mich nicht nur als Deutscher----ich bin Deutscher.

48799
(Mein erster größerer Orden)(Meinen Namen habe ich abgeklebt)
Mich hatte früher nie einer als Kasper angesehen
und ein Duckmäuser war ich nie und nimmer.
Ich war ein Durchschnittdeutscher und hoffe das die heutige
Jugend sich wieder auf deutsche Werte besinnt

Affenpriester
19.03.2015, 18:25
Dachte ich auch damals von meinem Wellensittich ... ruhig und gefasst. Der war seit zwei Tagen tot und keiner hats gemerkt. Der war so deutsch, selbst gestorben ist er ohne zu murren. Der Deutsche sucht sich meist auch so aufregende Hobbies wie Fußball gucken, Bier trinken, Briefmarken sammeln, Modelleisenbahn, in der Kneipe sein und Nummernschilder aufschreiben.
Im Sommer wird er manchmal ganz verrückt ... er baut seinen Grill im Garten auf um dort Fußball zu gucken, Bier zu trinken und Dart zu spielen.
Ganz verrückt isser, der Deutsche. Ist schon Wahnsinn ... .

ladydewinter
19.03.2015, 19:02
Die Frau sah schon aus den Augenwinkeln, daß es ethnisch fremde Kinder waren.

Wäre es ein blondes, hellhäutiges Kind gewesen und die Eltern daneben, dann hätte es ein Donnerwetter gegeben.

Deutsche sind mit ihresgleichen äußerst hart und kalt.
Fremden gegenüber sind sie dagegen sehr weichherzig.


Schön blöd!

Pulchritudo
19.03.2015, 19:06
Das hat nichts mit einem abgezüchteten Notwehrreflex zu tun. Ich wette, dass diese Frau vornehmlich eine Grünen-Wählerin war. Diese Menschen sind schlicht überfordert mit realen Ereignissen die nicht in ihr Weltbild passen und ignorieren sie daher einfach. Es ist wie ein religiöser Wahnzustand.

Das, oder sie hat sich gedacht, "ach, wieder mal Bereicherer, wer sonst... kann man eh nix machen... seufz..."

Don
19.03.2015, 19:19
Gut, und danke für das Kompliment!
Mein Kommentar war jedoch nicht ohne beiläufigen Reverse Psychlogy Inhalt.
Die Politik-Weiber effeminisieren sich Hundertschaften an für sie nützliche Idioten, die sie insgeheim sowieso verachten.
Dann wird umgevolkt dass die Damen fickbare meditterane Bullen in Hülle und Fülle im BRD-Stall haben.
Ihr solltet das mal endlich merken!

Wissen wir. Weil wir die niemals anfassen wprden. Schon gar nicht ficken.
Ekelfaktor 1000.

tabasco
19.03.2015, 19:48
Demnach sind 95% der Deutschen Präkariat.Kann schon hinkommen

:-)


(...) Und am schlimmsten von allen sind die deutschen Studenten. Jedem Polen, der zum ersten Mal nach Deutschland kommt, fällt auf, dass die Deutschen es keine 5 Minuten lang außer Haus aushalten können, ohne zwischendurch ständig herumzufressen. Überall fressende Deutsche. (...)Mir fiel das am Anfang auch auf. Und an während der Vorlesung Dauermampfenden habe ich mich bis zuletzt nicht gewöhnen können-

Pulchritudo
19.03.2015, 19:55
Bei Tabasco muss ich an was zu Fressen denken.

Efna
19.03.2015, 19:59
Ich fühle mich nicht nur als Deutscher----ich bin Deutscher.

48799
(Mein erster größerer Orden)(Meinen Namen habe ich abgeklebt)
Mich hatte früher nie einer als Kasper angesehen
und ein Duckmäuser war ich nie und nimmer.
Ich war ein Durchschnittdeutscher und hoffe das die heutige
Jugend sich wieder auf deutsche Werte besinnt

Sterben für den Führer ist kein wirklich deutscher wert...

Kuchenhuber
19.03.2015, 20:05
Sterben für den Führer ist kein wirklich deutscher wert...

Im Gegensatz zu dir lebt detti aber noch! Das wirst du aber eh nicht kapieren.

Du Schwuchtel hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

charger
19.03.2015, 20:10
So wie es aussieht war das scheinbar ein genetischer Flaschenhals.
Wie sagte Hitler in dem Film Der Untergang," es gibt keine guten mehr, denn die guten sind gefallen."

Hatte er das eigentlich wirklich gesagt ?
Wie auch immer, auf das deutsche Wesen hat es sich ausgewirkt.

"Am deutschen Wesen wird einmal die Welt genesen", hatte Kaiser Wilhelm einst gesagt, na da bin ich ja gespannt.

detti
19.03.2015, 20:26
So wie es aussieht war das scheinbar ein genetischer Flaschenhals.
Wie sagte Hitler in dem Film Der Untergang," es gibt keine guten mehr, denn die guten sind gefallen."

Hatte er das eigentlich wirklich gesagt ?
Wie auch immer, auf das deutsche Wesen hat es sich ausgewirkt.

"Am deutschen Wesen wird einmal die Welt genesen", hatte Kaiser Wilhelm einst gesagt, na da bin ich ja gespannt.

da wäre ich ja fast ein Guter geworden

48800

War nur eine harmlose Fleischwunde am Arm
aber 14 Tage später hatte es mich ganz schlimm Erwischt
und der Krieg war für mich beendet

detti
19.03.2015, 20:36
Sterben für den Führer ist kein wirklich deutscher wert...

Ich wollte mit Sicherheit nicht für den Führer sterben-
es hätte ,wenn überhaupt,nur eine Grund gegeben
freiwillig zu Sterben----Wenn ich Ringelsöckchen hätte tragen wollen
und ein Geschlechtsteil ähnlich meiner Frau mein Wunsch gewesen wäre--
Das wäre noch heute ein Grund für mich "Feieraben" zu machen
Da du null Ahnung von deutscher Geschichte hast könnten wir uns über
Ringelsöckchen unterhalten :)

Fluchtachterl
19.03.2015, 20:50
Demnach sind 95% der Deutschen Präkariat, weil sie alle auswärts essen und durch die Strassen schlendernd Döner und Pommes fressen, die Hälfte davon unterwegs verlierend (Was glaubst du, wieso es in deutschen Städten so viele Tauben gibt). Und am schlimmsten von allen sind die deutschen Studenten. Jedem Polen, der zum ersten Mal nach Deutschland kommt, fällt auf, dass die Deutschen es keine 5 Minuten lang außer Haus aushalten können, ohne zwischendurch ständig herumzufressen. Überall fressende Deutsche. Die Ausländer essen alle zu Hause, auch weil sie kein Geld haben. Für die Deutschen, die ihr hart verdientes Geld ja irgendwie los werden müssen, gehört auswärtiges Herumgefresse an Imbissbuden, Bistros, Dönern, usw. einfach zum Lebensstil. So wie Shopping. Es hebt das Selbstgefühl und das Selbstbewusstsein. Dazu kommt noch etwas, woran keiner denkt, nämlich, dass die meisten Deutschen selbst ihre guten "Freunde" eher nicht bei sich zu Hause empfangen, sondern sich meist auswärts treffen, um zu quatschen, in Kneipen, Imbissen, Cafes, Restaurants, Fitnesscentern usw.

In Deutschland kenn ich mich nicht aus, aber ob man zu sich nach Hause einlädt oder sich eher auswärts trifft, ist nach meiner Erfahrung in vielen westlichen Ländern ähnlich. In Österreich versammelt sich Familie und enge Freunde, die als zur Familie gehörig empfunden werden, zu Hause aber auch auswärts, je nachdem ob man Lust hat zu kochen. In Norditalien ist es nach meiner Erfahrung dort wie in Österreich. Ungarn eher zu Hause. England eher auswärts. Kanada noch mehr auswärts als England, aber keine Grundregel. In Südamerika hängt es davon ab, welcher sozialen Schicht man angehört, so hab ich das mitbekommen, je mehr Mittelschicht bis oben desto mehr auswärts. Aber so macht jeder seine Erfahrungen und viele Clichés mögen stimmen aber in diesem Fall ist es individuell.

Wadenkater
19.03.2015, 21:20
Der Vater der getöteten Laura vergibt in einer bewegenden Trauerrede dem Täter und der Familie.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/getoetete-teenagerin-hunderte-zu-trauermarsch-in-trier-erwartet/-/id=1682/did=15235636/nid=1682/maomyl/index.html

Ruhig und gefasst warb er für verständis für den Täter. Es sei jetzt nicht die Zeit für Hass. Sehr schön. Ganz der Deutsche, wie ihn sich die Regierung wünscht.

Vielleicht besucht er noch den Täter im Knast und kuschelt und weint ein wenig mit ihm.

Diese Volk ist sowas von kaputt und krank :beten:

Wadenkater
19.03.2015, 21:40
da wäre ich ja fast ein Guter geworden

48800

War nur eine harmlose Fleischwunde am Arm
aber 14 Tage später hatte es mich ganz schlimm Erwischt
und der Krieg war für mich beendet

War das noch im Hürtgenwald?

ABAS
19.03.2015, 21:49
Unabhängig davon, finde ich das typisch deutsche Wesen sehr sympathisch !

Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll :hmm:

Man nennt das in der Soziologie Kollektive Zwangsneurose!
ueber gesellschaftliche Praegung und Konditionierung durch Sitten,
Brauchtum und Gewohnheit.

ErhardWittek
19.03.2015, 23:22
Der Vater der getöteten Laura vergibt in einer bewegenden Trauerrede dem Täter und der Familie.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/getoetete-teenagerin-hunderte-zu-trauermarsch-in-trier-erwartet/-/id=1682/did=15235636/nid=1682/maomyl/index.html

Ruhig und gefasst warb er für verständis für den Täter. Es sei jetzt nicht die Zeit für Hass. Sehr schön. Ganz der Deutsche, wie ihn sich die Regierung wünscht.

Vielleicht besucht er noch den Täter im Knast und kuschelt und weint ein wenig mit ihm.
Der war "gebrieft". Eindeutig!

Rockatansky
20.03.2015, 00:00
Demnach sind 95% der Deutschen Präkariat, weil sie alle auswärts essen und durch die Strassen schlendernd Döner ... fressen

Wer dreckigen Döner frisst, ist wirklich Prekariat !!

autochthon
20.03.2015, 00:17
Der war "gebrieft". Eindeutig!

Er hatte auch gleich eine heisse Erklärung für das abschlachten parat.

seine Tochter habe den Täter einen Korb gegeben. So etwas verletzt. Und da kann man schon mal durchdrehen...

ErhardWittek
20.03.2015, 00:23
Er hatte auch gleich eine heisse Erklärung für das abschlachten parat.

seine Tochter habe den Täter einen Korb gegeben. So etwas verletzt. Und da kann man schon mal durchdrehen...
Oh Mann, der Kerl ist doch nicht ganz knusper. Aber so wie der vor das Mikrophon getreten ist, das war alles andere als echte Betroffenheit. Anscheinend ist der sowieso nur der Stiefvater und das ganze geht ihm womöglich ganz weit achtern vorbei.

detti
20.03.2015, 06:19
War das noch im Hürtgenwald?

Ja,
war eine schlimme Zeit

Gurkenglas
20.03.2015, 06:50
Ich fühle mich nicht nur als Deutscher----ich bin Deutscher.

48799

Und was erhoffst du dir von solchen Fälschungen?

detti
20.03.2015, 09:53
Und was erhoffst du dir von solchen Fälschungen?

Ja ja,
alle Fälschung.
Selbst du als Karl-Heinz bis eine Ulla
und das Gurkenglas ist ein Abfalleimer.

48805

Alles Fälschungen,Oder ?
(Ironie aus)

Xarrion
20.03.2015, 09:58
Und was erhoffst du dir von solchen Fälschungen?

Du solltest dich gegenüber Detti tunlichst etwas zurückhalten.

Gurkenglas
20.03.2015, 09:59
Alles Fälschungen,Oder ?
(Ironie aus)

Sowas bekommt man auf jedem Flohmarkt für ein paar Euro hinterher geschmissen. Wenn das tatsächlich von dir sein soll, dann würde mich einmal dein Alter interessieren.

Pillefiz
20.03.2015, 10:00
Sowas bekommt man auf jedem Flohmarkt für ein paar Euro hinterher geschmissen. Wenn das tatsächlich von dir sein soll, dann würde mich einmal ein Alter interessieren.

detti hat das passende Alter, sei ganz beruhig

Rüganer
20.03.2015, 10:00
Sowas bekommt man auf jedem Flohmarkt für ein paar Euro hinterher geschmissen. Wenn das tatsächlich von dir sein soll, dann würde mich einmal ein Alter interessieren.

Detti geht stramm auf die 90 zu.

Gurkenglas
20.03.2015, 10:00
Du solltest dich gegenüber Detti tunlichst etwas zurückhalten.

Verhaust du mich sonst? :D

Xarrion
20.03.2015, 10:04
Verhaust du mich sonst? :D


Du kannst einem Mann wie Detti noch nicht mal entfernt das Wasser reichen.

pixelschubser
20.03.2015, 10:06
Verhaust du mich sonst? :D

Nicht nur Xarrion haut Dir uffn Kopp, Du kleene Blindpeese!

@detti ist durch Scheisse gewatet, da war an Dich noch nicht mal zu denken!

Gurkenglas
20.03.2015, 10:13
Du kannst einem Mann wie Detti noch nicht mal entfernt das Wasser reichen.

Bist du irgendwie dumm?

Pillefiz
20.03.2015, 10:14
Bist du irgendwie dumm?

und selber so?

Gurkenglas
20.03.2015, 10:14
Nicht nur Xarrion haut Dir uffn Kopp, Du kleene Blindpeese!

Is ok, du Internetrambo. Und wenn du vor mir stehst kriegst du die Zähne nicht auseinander :D


@detti ist durch Scheisse gewatet, da war an Dich noch nicht mal zu denken!

Seid ihr nur dämlich? Ich habe lediglich hinterfragt, dass das Papier echt ist. Was macht ihr denn fürn Fass auf hier?

Gurkenglas
20.03.2015, 10:15
und selber so?

Solange ich mich noch nicht auf deinem Niveau bewege bin ich noch ganz optimistisch ;)

Pillefiz
20.03.2015, 10:16
Solange ich mich noch nicht auf deinem Niveau bewege bin ich noch ganz optimistisch ;)

so hoch kommst du gar nicht :cool:

detti
20.03.2015, 10:18
Du kannst einem Mann wie Detti noch nicht mal entfernt das Wasser reichen.

Ach Xarrion,
ich merke ja selber wie ich auf Provobeiträgen die letzte Zeit reagiere-
Ich bin ein Idiot das ich diese Zeitdokumente von mir hier Öffentlich eingesetzt habe.
Ich habe auch bemerkt das ich immer mehr vergesse und vieles nicht mehr so richtig auf der Reihe bekomme
und deshalb werde ich am 9.6.meinen letzten Beitrag hier schreiben wenn sich mein Gesundheitszustand nicht wesentlich bessert.

Gurkenglas
20.03.2015, 10:20
so hoch kommst du gar nicht :cool:

Ne Packung Paracetamol, ne flasche Vodka und paar Schläge auf den Hinterkopf würden mich aber nah dran bringen.

pixelschubser
20.03.2015, 10:23
Is ok, du Internetrambo. Und wenn du vor mir stehst kriegst du die Zähne nicht auseinander :D



Seid ihr nur dämlich? Ich habe lediglich hinterfragt, dass das Papier echt ist. Was macht ihr denn fürn Fass auf hier?

Is klar, Purzel! Du hast doch gar keine, nicht die leiseste Ahnung, wer ich sein könnte. Aber bitte.

Du hast nicht hinterfragt - Du hast @detti eine Lüge unterstellt. In Zukunft solltest Du darauf achten, dass beim Hinterfragen bei Nutzern durchaus Belege kommen können, die Du nicht erwartest.

Bitte etwas mehr Respekt, dann wird auch Dir welcher zuteil.

Rockatansky
20.03.2015, 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=4diJBWurPt8

Gurkenglas
20.03.2015, 10:36
Is klar, Purzel! Du hast doch gar keine, nicht die leiseste Ahnung, wer ich sein könnte.

Dito.


Bitte etwas mehr Respekt, dann wird auch Dir welcher zuteil.

Ich habe Detti diesbezüglich eine PN geschickt und mich entschuldigt. Man kann einem aber die Skepsis und das Misstrauen gegenüber persönlichen Angaben im Internet nicht verübeln.

pixelschubser
20.03.2015, 16:43
Dito.



Ich habe Detti diesbezüglich eine PN geschickt und mich entschuldigt. Man kann einem aber die Skepsis und das Misstrauen gegenüber persönlichen Angaben im Internet nicht verübeln.

Eben.


Letzteren Teil finde ich ausserordentlich gut. Hut ab dafür. Und das meine ich wirklich ehrlich.:hi:

autochthon
20.09.2015, 22:51
Keine Hilfe für Markus Schuck - Schicksal eines Minusdeutschen.

http://www.extratipp.com/aufreger/offenbacher-kann-sich-rmv-ticket-schwer-kranker-frau-nicht-leisten-5518142.html

Dennoch ruhig und gefasst.. !!!!

autochthon
01.05.2016, 15:18
Migrationsschaden im Rhein-Main Gebiet.

http://www.extratipp.com/rhein-main/rolltreppen-rhein-main-stehen-still-6357689.html

Verhältnisse wie im Ostblock der 80-er Jahre. Rolltreppen stehen massig still - Weil Ersatzteile nur schwer zu besorgen sind!!??

Als Frankfurter kann ich nur aus meinen täglichen Beobachtungen schildern - Der VGF hält sich am besten an den ganzen Kana**en schadlos, die ständig am roten Nothaltbügel reissen... !!!!!!

Auch interessant in dem Artikel. In Frankfurt steht ein politischer Wechsel an, da kann man keine Negativschlagzeilen gebrauchen... !!! Aber auch hier bleibt die Kartoffel - Ruhig und gefasst!

Dayan
01.05.2016, 16:21
Migrationsschaden im Rhein-Main Gebiet.

http://www.extratipp.com/rhein-main/rolltreppen-rhein-main-stehen-still-6357689.html

Verhältnisse wie im Ostblock der 80-er Jahre. Rolltreppen stehen massig still - Weil Ersatzteile nur schwer zu besorgen sind!!??

Als Frankfurter kann ich nur aus meinen täglichen Beobachtungen schildern - Der VGF hält sich am besten an den ganzen Kana**en schadlos, die ständig am roten Nothaltbügel reissen... !!!!!!

Auch interessant in dem Artikel. In Frankfurt steht ein politischer Wechsel an, da kann man keine Negativschlagzeilen gebrauchen... !!! Aber auch hier bleibt die Kartoffel - Ruhig und gefasst!
Was willst du?Arber sind wie kleine Kinder allerdings wie kriminellen bösen Kinder.Rolltreppe haben die zu Hause nie gesehen!

autochthon
04.09.2016, 23:45
http://www.extratipp.com/rhein-main/stadt-dieburg-verkauft-haus-rentner-werner-friedrich-muss-seinem-zuhause-raus-6710795.html

Stadt Dieburg schmeisst Rentner aus dem Haus.

Er bleibt ruhig und gefasst.

autochthon
19.09.2016, 23:45
Die Mannheimer Kartoffel "staunt nicht schlecht" - bleibt aber "Ruhig und gefasst"!!

http://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-Mannheimer-Bus-irrte-durch-die-Stadt-%E2%80%93-Fahrer-kannte-den-Weg-nicht-_arid,221988.html#null

Mannheimer Bus irrte durch die Stadt.

Der Fahrer kannte den Weg nicht und sprach kaum Deutsch!!!!!!!!!!

MERKELDEUTSCHLAND 2016!!

autochthon
09.10.2016, 19:58
http://www.extratipp.com/rhein-main/musikunterricht-stirbt-aus-immer-mehr-grundschulen-streichen-musikstunden-weil-lehrer-fehlen-6818395.html

Der Musikunterricht stirbt aus!! - Der Islamunterricht boomt!!

Der Deutsche nimmt es ruhig und gefasst!

moishe c
09.10.2016, 21:13
Ich denke, die Zeit der Gegenoffensive kommt, wenn sie hungern!

Nicht ohne Grund haben intelligente Menschen geäußert:


"Jede Gesellschaft ist nur 24 Stunden entfernt von einem Aufstand!"

autochthon
09.10.2016, 21:28
Ich denke, die Zeit der Gegenoffensive kommt, wenn sie hungern!

Nicht ohne Grund haben intelligente Menschen geäußert:


"Jede Gesellschaft ist nur 24 Stunden entfernt von einem Aufstand!"

Wir brauchen einen wahnsinnigen Rädelsführer, der den Anfang macht!

Irgendeinen "Irren", der mit 290.000 Mann im Rücken den Bürgerkrieg beginnt. Dringend.

Hrafnaguð
09.10.2016, 21:32
Die Frau sah schon aus den Augenwinkeln, daß es ethnisch fremde Kinder waren.

Wäre es ein blondes, hellhäutiges Kind gewesen und die Eltern daneben, dann hätte es ein Donnerwetter gegeben.

Deutsche sind mit ihresgleichen äußerst hart und kalt.
Fremden gegenüber sind sie dagegen sehr weichherzig.

Vieleicht hatte sie auch einfach nur Angst das die Eltern der Kinder bei einer Ermahnung gewaltätig werden.

Dr Mittendrin
09.10.2016, 21:48
Demnach sind 95% der Deutschen Präkariat, weil sie alle auswärts essen und durch die Strassen schlendernd Döner und Pommes fressen, die Hälfte davon unterwegs verlierend (Was glaubst du, wieso es in deutschen Städten so viele Tauben gibt). Und am schlimmsten von allen sind die deutschen Studenten. Jedem Polen, der zum ersten Mal nach Deutschland kommt, fällt auf, dass die Deutschen es keine 5 Minuten lang außer Haus aushalten können, ohne zwischendurch ständig herumzufressen. Überall fressende Deutsche. Die Ausländer essen alle zu Hause, auch weil sie kein Geld haben. Für die Deutschen, die ihr hart verdientes Geld ja irgendwie los werden müssen, gehört auswärtiges Herumgefresse an Imbissbuden, Bistros, Dönern, usw. einfach zum Lebensstil. So wie Shopping. Es hebt das Selbstgefühl und das Selbstbewusstsein. Dazu kommt noch etwas, woran keiner denkt, nämlich, dass die meisten Deutschen selbst ihre guten "Freunde" eher nicht bei sich zu Hause empfangen, sondern sich meist auswärts treffen, um zu quatschen, in Kneipen, Imbissen, Cafes, Restaurants, Fitnesscentern usw.

Absolut. Kochen können sie ja auch nicht.

Dornröschen
15.10.2016, 13:05
Ruhig und gefaßt?

Die rücksichtslosen, dreisten, verlogenen, dumpf und gefühlslsos, kriminellen, Hirnlosen die ich kenne, sind alles asoziales Deutsches Dreckspack der übelsten Sorte.

Das ist der Grund, warum, dieses Land so aussieht, da fallen ein paar ausgetickte, kriminelle Ausländer nicht mehr auf.

Ich erlebe es jedes Mal, wenn ich meine heile Welt verlasse und einkaufen muß.

Gut, ich kenne auch wenige deutsche Menschen, die noch normal sind.

Was mich völlig geschockt hat, war meine heutige Reaktion auf solch ein Dreckspack.

Ich will mit meinen Hund in den Wald und bin ca. 15m im Wald dann kommen 2 Pfosten, als ein Auto kommt. Innen beschlagen fährt es an mir vorbei und überfährt um ein Haar meinen Hund.
2 Hirntote mit Köter im Auto. GHabe den Drecksack angehalten, er war sich keiner Schuld bewußt.

Ich kann nur sagen, es waren Millimeter, hätte er meinen Hund getroffen, ich wäre Amok gelaufen und hätte ihn aus dem Auto gezogen und das Teppichmesser durch die Fresse gezogen und die Alte wäre danach dran gekommen.

Ich habe eine dunkle Seite in mir entdeckt, wo ich zu allem fähig wäre.

Normalerweise gehe ich mit asozialen diesem Pack ganz gelassen um, aber,wenn es meinen HUnd trifft, scheine ich außer Kontolle zu geraten. Da ist nichts mehr mit Ruhig und gefaßt, da werde ich zur rasenden Wildsau.

Das Asozial bezieht sich nicht darauf, wie arm oder reich jemand ist.

Hemingway
15.10.2016, 13:13
Die Frau sah schon aus den Augenwinkeln, daß es ethnisch fremde Kinder waren.

Wäre es ein blondes, hellhäutiges Kind gewesen und die Eltern daneben, dann hätte es ein Donnerwetter gegeben.

Deutsche sind mit ihresgleichen äußerst hart und kalt.
Fremden gegenüber sind sie dagegen sehr weichherzig.

Das ist falsch. Umgekehrt wäre es aber auch falsch. Der Deutsche ist nach dem 2. Weltkrieg einer Hirnwäsche unterzogen worden. Er sollte ein völlig neutrales Weltmitglied werden. Heimatliebe & Patriotismus unerwünscht.

autochthon
15.10.2016, 13:16
Ruhig und gefaßt?

Die rücksichtslosen, dreisten, verlogenen, dumpf und gefühlslsos, kriminellen, Hirnlosen die ich kenne, sind alles asoziales Deutsches Dreckspack der übelsten Sorte.

Das ist der Grund, warum, dieses Land so aussieht, da fallen ein paar ausgetickte, kriminelle Ausländer nicht mehr auf.

Ich erlebe es jedes Mal, wenn ich meine heile Welt verlasse und einkaufen muß.

Gut, ich kenne auch wenige deutsche Menschen, die noch normal sind.

Was mich völlig geschockt hat, war meine heutige Reaktion auf solch ein Dreckspack.

Ich will mit meinen Hund in den Wald und bin ca. 15m im Wald dann kommen 2 Pfosten, als ein Auto kommt. Innen beschlagen fährt es an mir vorbei und überfährt um ein Haar meinen Hund.
2 Hirntote mit Köter im Auto. GHabe den Drecksack angehalten, er war sich keiner Schuld bewußt.

Ich kann nur sagen, es waren Millimeter, hätte er meinen Hund getroffen, ich wäre Amok gelaufen und hätte ihn aus dem Auto gezogen und das Teppichmesser durch die Fresse gezogen und die Alte wäre danach dran gekommen.

Ich habe eine dunkle Seite in mir entdeckt, wo ich zu allem fähig wäre.

Normalerweise gehe ich mit asozialen diesem Pack ganz gelassen um, aber,wenn es meinen HUnd trifft, scheine ich außer Kontolle zu geraten. Da ist nichts mehr mit Ruhig und gefaßt, da werde ich zur rasenden Wildsau.

Das Asozial bezieht sich nicht darauf, wie arm oder reich jemand ist.



Zeit für eine bundesweite Revolte!

Hemingway
15.10.2016, 13:16
Ruhig und gefaßt?

Die rücksichtslosen, dreisten, verlogenen, dumpf und gefühlslsos, kriminellen, Hirnlosen die ich kenne, sind alles asoziales Deutsches Dreckspack der übelsten Sorte.

Das ist der Grund, warum, dieses Land so aussieht, da fallen ein paar ausgetickte, kriminelle Ausländer nicht mehr auf.

Ich erlebe es jedes Mal, wenn ich meine heile Welt verlasse und einkaufen muß.

Gut, ich kenne auch wenige deutsche Menschen, die noch normal sind.

Was mich völlig geschockt hat, war meine heutige Reaktion auf solch ein Dreckspack.

Ich will mit meinen Hund in den Wald und bin ca. 15m im Wald dann kommen 2 Pfosten, als ein Auto kommt. Innen beschlagen fährt es an mir vorbei und überfährt um ein Haar meinen Hund.
2 Hirntote mit Köter im Auto. GHabe den Drecksack angehalten, er war sich keiner Schuld bewußt.

Ich kann nur sagen, es waren Millimeter, hätte er meinen Hund getroffen, ich wäre Amok gelaufen und hätte ihn aus dem Auto gezogen und das Teppichmesser durch die Fresse gezogen und die Alte wäre danach dran gekommen.

Ich habe eine dunkle Seite in mir entdeckt, wo ich zu allem fähig wäre.

Normalerweise gehe ich mit asozialen diesem Pack ganz gelassen um, aber,wenn es meinen HUnd trifft, scheine ich außer Kontolle zu geraten. Da ist nichts mehr mit Ruhig und gefaßt, da werde ich zur rasenden Wildsau.

Das Asozial bezieht sich nicht darauf, wie arm oder reich jemand ist.

Du scheinst dann wohl eher zur sympathischen deutschen Sorte zu gehören?

Dornröschen
15.10.2016, 13:23
Zeit für eine bundesweite Revolte!


Kannst du vergessen, diese Hirntoten bekommen nichts mehr mit. Die wälzen sich dumpf duch alles durch und rennen jeden um, der sich in den Weg stellt.


Schmale Straße mit Parkbuchten. Heißt ja eigentlich, wenn ich das Hindernis habe, warte ich bis der Gegenerkehr durch ist?

MAche ich auch, weil mir ein Auto entgegenkommt. Wundere mich, daß das Auto stehen bleibt, bis ich von anderen Autos überholt werde, die diese Regel mißachten. Es herrscht das Gesetz der Rücksichtsloseste gewinnt.

Dieses Land ist fertig.

Dornröschen
15.10.2016, 13:33
Du scheinst dann wohl eher zur sympathischen deutschen Sorte zu gehören?


Zumindest würde ich mich bis zum letzten Atemzug verteidigen und wäre zu allem fähig. Das wußte ich nicht, weil ich eigentlich ein spiritueller Naturmensch bin. Normalerweise sind mir diese Sorte von Mensch egal. Weil sie sich und anderen das Leben schwer machen, aber wo kein Hirn mehr ist, erreichst du auch nichts mehr.

Für mich scheint Einkauf ein Erlebnistrip zu werden.

autochthon
15.10.2016, 13:39
Kannst du vergessen, diese Hirntoten bekommen nichts mehr mit. Die wälzen sich dumpf duch alles durch und rennen jeden um, der sich in den Weg stellt.


Schmale Straße mit Parkbuchten. Heißt ja eigentlich, wenn ich das Hindernis habe, warte ich bis der Gegenerkehr durch ist?

MAche ich auch, weil mir ein Auto entgegenkommt. Wundere mich, daß das Auto stehen bleibt, bis ich von anderen Autos überholt werde, die diese Regel mißachten. Es herrscht das Gesetz der Rücksichtsloseste gewinnt.

Dieses Land ist fertig.



Deine Feststellungen hängen unmittelbar mit einem weiteren Strang von mir zusammen:

http://politikforen.net/showthread.php?162462-Ich-gehe-gar-nicht-mehr-weg-aus

Ich weiß genau, wie es Dir geht.

Don
15.10.2016, 15:37
Ruhig und gefaßt?

Die rücksichtslosen, dreisten, verlogenen, dumpf und gefühlslsos, kriminellen, Hirnlosen die ich kenne, sind alles asoziales Deutsches Dreckspack der übelsten Sorte.

Das ist der Grund, warum, dieses Land so aussieht, da fallen ein paar ausgetickte, kriminelle Ausländer nicht mehr auf.

Ich erlebe es jedes Mal, wenn ich meine heile Welt verlasse und einkaufen muß.

Gut, ich kenne auch wenige deutsche Menschen, die noch normal sind.

Was mich völlig geschockt hat, war meine heutige Reaktion auf solch ein Dreckspack.

Ich will mit meinen Hund in den Wald und bin ca. 15m im Wald dann kommen 2 Pfosten, als ein Auto kommt. Innen beschlagen fährt es an mir vorbei und überfährt um ein Haar meinen Hund.
2 Hirntote mit Köter im Auto. GHabe den Drecksack angehalten, er war sich keiner Schuld bewußt.

Ich kann nur sagen, es waren Millimeter, hätte er meinen Hund getroffen, ich wäre Amok gelaufen und hätte ihn aus dem Auto gezogen und das Teppichmesser durch die Fresse gezogen und die Alte wäre danach dran gekommen.

Ich habe eine dunkle Seite in mir entdeckt, wo ich zu allem fähig wäre.

Normalerweise gehe ich mit asozialen diesem Pack ganz gelassen um, aber,wenn es meinen HUnd trifft, scheine ich außer Kontolle zu geraten. Da ist nichts mehr mit Ruhig und gefaßt, da werde ich zur rasenden Wildsau.

Das Asozial bezieht sich nicht darauf, wie arm oder reich jemand ist.

Köter überfahre ich auch wenn sie mir unters Vorderrad laufen.
Ist nur Sachbeschädigung.

Dornröschen
15.10.2016, 15:44
Köter überfahre ich auch wenn sie mir unters Vorderrad laufen.
Ist nur Sachbeschädigung.




Ich bleib ganz ruhig, mein Kontingent an Idioten ist für heute erreicht. Was jetzt kommt winke ich durch. Du mich auch.

Tantalit
15.10.2016, 15:46
Die Frau sah schon aus den Augenwinkeln, daß es ethnisch fremde Kinder waren.

Wäre es ein blondes, hellhäutiges Kind gewesen und die Eltern daneben, dann hätte es ein Donnerwetter gegeben.

Deutsche sind mit ihresgleichen äußerst hart und kalt.
Fremden gegenüber sind sie dagegen sehr weichherzig.

Der Selbsthass der Deutschen ist unglaublich. :/

Dornröschen
15.10.2016, 15:55
Meine Nachbarin eine ganz liebe Frau, war gestern auf dem Friedhof, sie ist Witwe. Vorher war sie noch zur Bank und hat danach blumen gekauft. Das Auto im Blickwinkel, weil die Handtasche im Kofferraum war. Ein Traktor fuhr im Hintergrund rum es ziemlich laut.

Als sie zum Auto zurück ging, war die Heckscheibe in tausend Teile. Man hatte den Kofferraum hochgehebelt. Tasche weg, Inhalt weg. Ihr ist nichts aufgefallen vorher.

Man hat ihr geraten 5 Tage zu warten, bis sie sich alles neu anschafft, meist findet man die Tasche irgendwo. Zum Glück hatte sie ihren Wohnungsschlüssel in der Jacke.

Da waren die Facharbeiter wieder unterwegs.

Ich persönlich würde meine Handtasche niemals im Auto lassen, auch nicht im Kofferraum..

Was die Kriminalität betrifft ist die schon früher sehr hoch gewesen. Mir hat man auch mal ein Auto vor der Haustür aufgebrochen. Das Türshloß mit einem Schraubenzieher reingeschoben. Keiner hat was bemerkt. Beschaffungskriminalität nennt man das.

Statt Ruhig und gefaßt würde ich Stumpfsinnig und verblödet eher nennen.

Wolf Fenrir
15.10.2016, 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=qxVJAwqMhbc

Dornröschen
16.10.2016, 04:57
Alle Völker sind schon da...
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=_myfY9txn3I (https://www.youtube.com/watch?v=_myfY9txn3I)


Alle Völker sind schon da.....
Chaos an Österreichs Grenze - Spielfeld wird überrannt

http://www.epochtimes.de/politik/euro (http://www.epochtimes.de/politik/europa/chaos-an-oesterreichs-grenze-spielfeld-wird-ueberrannt-a1278636.html)...


https://www.youtube.com/watch?v=2RayMrKvxwI (https://www.youtube.com/watch?v=2RayMrKvxwI)



Solche Bilder kommen nicht mehr vor. Wir können ganz ruhig und gefaßt sein.

Zyankali
16.10.2016, 04:58
wir dürfen jedenfalls nicht den kopf verlieren..... :)

Thomas1734
16.10.2016, 05:14
Hallo Zyankali,....ich versuche mal zu ergänzen....

wir dürfen jedenfalls nicht den Kopf verlieren..., wenn wir ihn behalten wollen und sollten
jeden Imam der in unserem Lande Hass predigt sofort des Landes verweisen, wer zu
Gewalt aufruft mit mind. 3 Jahren Haft belegen und wer aktive gewaltbereite Islamisten
nachweislich unterstützt und in Folge Opfer i.d. Zusammenhang zu beklagen sind mit
lebenslänglich mind. 15 Jahre Haft, davon die ersten 3 Jahre ohne Besuchserlaubnis -
belegen.

In jedem Fall sollte als Warnung jeder Moschee in der soetwas stattfindet abgerissen werden.

Was diese Spezies am allerwenigsten vertragen sind Zwänge, Staatsreson und ganz
besonders der Entzug der persönlichen Freiheit auf lange Zeit ohne Kontakt.

Ein solches Exempel und es würde schlagartig ruhiger werden i Deutschland.

Den Rest kann man getrost grundsätzlich mit Geld regeln, wie vieles andere - was diese
Bundesregierung bis heute noch nicht begriffen hat.

Aber bekommen die das nicht hin sind es früher oder später Bürgerinitiativen/Bürgerbewegungen
und Bürger die dieses Land vor dem gesetzlosen Untergang bewahren. Dann allerdingst
brauchen wir auch keine Bundesregierung mehr.

Thomas

Zyankali
16.10.2016, 05:19
]
[/B]

in weiten teilen gebe ich recht. doch blindes draufknüppeln kann ja nun auch nicht die lösung sein.


was würde uns denn dann noch unterscheiden ?


ps: lustig, das es mit dem zitat geklappt hat..... :D

Thomas1734
16.10.2016, 05:28
Hallo Zyankali.....so früh schon auf den Beinen..?

Umkehrfrage:.....Sie stellen sich in Berlin vor dem Kanzleramt auf und brüllen auf deutsch
das, was manche Imame in den Moschee’n ihren Gläubigen predigen....laut, eindringlich,
auffordern und direkt vermitteln?

Jede Wette dass sie sich weder um ihre Zukunft noch die nächsten 10 Jahre wegen ihrer
Miete Sorgen machen müssten!

Thomas

Zyankali
16.10.2016, 05:50
noch auf den beinen, bzw, ich sitze bequem...


die eigentliche frage ist doch, wie soll es geändert werden ?

und damit meine ich nicht bloss den austausch des einen affen gegen den anderen, sondern eine wirkliche änderung im system.


da gibt es scheinbar keine lösung. und solange sich menschen drum streiten, wer den nun auf dem höchsten ast sitzt, hmmm, dann kann es auch keinen systemwechsel geben...



erstmal muss man verstehen, das wir auf dem selben ast sitzen....

Herbert Schönheit
16.10.2016, 06:50
Hallo Zyankali,....ich versuche mal zu ergänzen....

wir dürfen jedenfalls nicht den Kopf verlieren..., wenn wir ihn behalten wollen und sollten
jeden Imam der in unserem Lande Hass predigt sofort des Landes verweisen, wer zu
Gewalt aufruft mit mind. 3 Jahren Haft belegen und wer aktive gewaltbereite Islamisten
nachweislich unterstützt und in Folge Opfer i.d. Zusammenhang zu beklagen sind mit
lebenslänglich mind. 15 Jahre Haft, davon die ersten 3 Jahre ohne Besuchserlaubnis -
belegen.

In jedem Fall sollte als Warnung jeder Moschee in der soetwas stattfindet abgerissen werden.

Was diese Spezies am allerwenigsten vertragen sind Zwänge, Staatsreson und ganz
besonders der Entzug der persönlichen Freiheit auf lange Zeit ohne Kontakt.

Ein solches Exempel und es würde schlagartig ruhiger werden i Deutschland.

Den Rest kann man getrost grundsätzlich mit Geld regeln, wie vieles andere - was diese
Bundesregierung bis heute noch nicht begriffen hat.

Aber bekommen die das nicht hin sind es früher oder später Bürgerinitiativen/Bürgerbewegungen
und Bürger die dieses Land vor dem gesetzlosen Untergang bewahren. Dann allerdingst
brauchen wir auch keine Bundesregierung mehr.

Thomas


Was für 1 Schwachsinn!!

Einfach alle abschieben. Fertig.

Bruddler
16.10.2016, 07:03
Was für 1 Schwachsinn!!

Einfach alle abschieben. Fertig.

Aber was machen wir mit denen, die inzwischen "fest verwurzelt" sind, und sich Immobilien gekauft und Firmen gegründet haben ? :hmm:

Veruschka
16.10.2016, 11:26
Wir brauchen einen wahnsinnigen Rädelsführer, der den Anfang macht!

Irgendeinen "Irren", der mit 290.000 Mann im Rücken den Bürgerkrieg beginnt. Dringend.
Und Du bietest dich nun an, oder wie?

Dr Mittendrin
16.10.2016, 11:29
Und Du bietest dich nun an, oder wie?

Würde mich auch anbieten. Nur glauben viele nicht dran dass er eh kommt und denken....ja nix verlieren und riskieren.

Dr Mittendrin
16.10.2016, 11:38
Wir brauchen einen wahnsinnigen Rädelsführer, der den Anfang macht!

Irgendeinen "Irren", der mit 290.000 Mann im Rücken den Bürgerkrieg beginnt. Dringend.

Mir würden 50000 Mann reichen. Die Angriffe müssen nur gut koordiniert sein. Und immer einen Plan A...B und C haben. Und in etwa wie die IS in der Zivilisation untertauchen. Infrastruktur angreifen u ä

Veruschka
16.10.2016, 11:43
Würde mich auch anbieten. ....
Wen interessiert`s?

Dr Mittendrin
16.10.2016, 11:47
Wen interessiert`s?

Bürgerkrieg kommt ....wem interessiert`s.

Ausonius
16.10.2016, 11:49
Und Du bietest dich nun an, oder wie?

Autochthon ist vielleicht irre genug, aber zu sehr Opfer, um selbst so etwas zu starten. Der lebt sich im Internet aus.

arcoiris
16.10.2016, 12:16
Wir brauchen einen wahnsinnigen Rädelsführer, der den Anfang macht!

Irgendeinen "Irren", der mit 290.000 Mann im Rücken den Bürgerkrieg beginnt. Dringend.

Ein "Irrer" wäre nicht zielführend.
Und ein unorganisierter Bürgerkrieg wird (auch mit 290.000 Personen) ein sehr kurzlebiges Unterfangen werden.

In Frankreich ist Deine Zielgruppe schon etwas weiter:


https://www.youtube.com/watch?v=36cfUbDXUbg

autochthon
16.10.2016, 12:28
Wen interessiert`s?


Ja. ... OH! Was machen die Kohlroulladen!!?? Kannst Du kurz den Herd auf 4 runterdrehen.. ??

autochthon
16.10.2016, 12:30
Autochthon ist vielleicht irre genug, aber zu sehr Opfer, um selbst so etwas zu starten. Der lebt sich im Internet aus.

Ich sehe da jetzt keinen Kontext zu "Opfer" - Aber , ja. Das Internet macht mir viel Freude! :dg:

Affenpriester
16.10.2016, 12:33
Wir brauchen einen großen Diktator oder besseren Alkohol.

autochthon
16.10.2016, 12:35
Wir brauchen einen großen Diktator oder besseren Alkohol.

6 Kästen Jever-Pils und ich kann noch `ne Woche auf den nächsten Führer warten.. !

Chandra
16.10.2016, 12:38
6 Kästen Jever-Pils und ich kann noch `ne Woche auf den nächsten Führer warten.. !

wen hättest Du denn gerne als Führer :hmm:

Affenpriester
16.10.2016, 12:39
6 Kästen Jever-Pils und ich kann noch `ne Woche auf den nächsten Führer warten.. !

Jever säufst du? Wird echt Zeit, dass hier mal wieder jemand aufräumt!

autochthon
16.10.2016, 12:47
Jever säufst du? Wird echt Zeit, dass hier mal wieder jemand aufräumt!

Megaherbes Premiumpils!! Was gibt es besseres????? :drinks:

Okay... Guinness. Aber dann kommt nichts mehr. (Sorry für das OT).

Dr Mittendrin
16.10.2016, 12:49
Ein "Irrer" wäre nicht zielführend.
Und ein unorganisierter Bürgerkrieg wird (auch mit 290.000 Personen) ein sehr kurzlebiges Unterfangen werden.

In Frankreich ist Deine Zielgruppe schon etwas weiter:


https://www.youtube.com/watch?v=36cfUbDXUbg

Wenn 290000 Mann schlecht organisiert sind, sind sie schnell abgeschnitten, eingekesselt usw.

Dornröschen
16.10.2016, 12:49
Usrael und die CIA Agenten hier, wollen unbedingt einen Krieg mit Rußland. Sollte der wirklich noch stattfinden ist das Ausländerproblem eh gelöst. Sie geben sich alle Mühe.

Bei den Waffen, werden kaum welche überleben. Also kann ich ruhig und gefaßt sein und den Tag bis dahin genießen.

Warum soll ich mich noch über irgendeinen Wahnsinn aufregen. Wenn alles Stricke reißen, haben wir einen Polwechsel in die 5. Dimension. Mal schauen, wo ich mich dann wiederfinde.

Schade, daß ich keinen Alkohol mag, sonst wäre ich wohl jeden Tag besoffen.

So versuche ich das Beste daraus zu machen und ich hoffe, daß mir kein Irrer über den Weg läuft und sich an mir austoben will.

Leberecht
16.10.2016, 12:51
Die Frau sah schon aus den Augenwinkeln, daß es ethnisch fremde Kinder waren...Deutsche sind mit ihresgleichen äußerst hart und kalt. Fremden gegenüber sind sie dagegen sehr weichherzig.
Ein Wessi traut sich leicht, einem Ossirentner in der Öffentlichkeit laut ins Gesicht zu sagen, daß Wessis ihm seine Rente zahlen, niemals aber einem `Flüchtling´gegenüber, daß ihm Wessis die gesamte Existenz bezahlen.

Affenpriester
16.10.2016, 12:53
Usrael und die CIA Agenten hier, wollen unbedingt einen Krieg mit Rußland. Sollte der wirklich noch stattfinden ist das Ausländerproblem eh gelöst. Sie geben sich alle Mühe.

Bei den Waffen, werden kaum welche überleben. Also kann ich ruhig und gefaßt sein und den Tag bis dahin genießen.

Warum soll ich mich noch über irgendeinen Wahnsinn aufregen. Wenn alles Stricke reißen, haben wir einen Polwechsel in die 5. Dimension. Mal schauen, wo ich mich dann wiederfinde.

Schade, daß ich keinen Alkohol mag, sonst wäre ich wohl jeden Tag besoffen.

So versuche ich das Beste daraus zu machen und ich hoffe, daß mir kein Irrer über den Weg läuft und sich an mir austoben will.

Mit Alkohol landest du weniger in der unbekannten Dimension als im Delirium. Nix mit Outer Limits, trink lieber nen Kaffee und frag dich weiter, wie es dort ist!

Branka
16.10.2016, 13:00
Obrigkeitshörig ist der Deutsche, das bricht ihm das Genick!

Tantalit
16.10.2016, 13:03
wen hättest Du denn gerne als Führer :hmm:

Jesus

Affenpriester
16.10.2016, 13:03
Der Selbsthass der Deutschen ist unglaublich. :/

Der Selbsthass des Deutschen ist nur ein Problem, weil er dabei vergisst, die anderen auch alle zu hassen.

Branka
16.10.2016, 13:07
Der Selbsthass der Deutschen ist unglaublich. :/

Der Selbsthass wurde dem Deutschen Volk seit 45 permanent eingetrichtert, wie man sieht - mit Erfolg!

Demutshaltung bis zum erbrechen, immer und immer wieder wurde und wird dem Deutschen eingeredet wie böse er doch sei und er die Klappe halten soll weil alle Deutschen dann Nazi und Hitler sind!

Herbert Schönheit
16.10.2016, 13:43
Der Selbsthass wurde dem Deutschen Volk seit 45 permanent eingetrichtert, wie man sieht - mit Erfolg!

Demutshaltung bis zum erbrechen, immer und immer wieder wurde und wird dem Deutschen eingeredet wie böse er doch sei und er die Klappe halten soll weil alle Deutschen dann Nazi und Hitler sind!


Also ich persönlich betrachte die Holocaust-Veneration mittlerweile als eine Form von Angeben *g*

Herbert Schönheit
16.10.2016, 13:44
Aber was machen wir mit denen, die inzwischen "fest verwurzelt" sind, und sich Immobilien gekauft und Firmen gegründet haben ? :hmm:

Das gleiche.
Können ihre Immobilien ja verkaufen wenn Sie wollen.

Branka
16.10.2016, 13:51
Also ich persönlich betrachte die Holocaust-Veneration mittlerweile als eine Form von Angeben *g*

Was interessiert einen Wolf, was ein Schaf denkt?

Dornröschen
16.10.2016, 14:13
Der Selbsthass wurde dem Deutschen Volk seit 45 permanent eingetrichtert, wie man sieht - mit Erfolg!

Demutshaltung bis zum erbrechen, immer und immer wieder wurde und wird dem Deutschen eingeredet wie böse er doch sei und er die Klappe halten soll weil alle Deutschen dann Nazi und Hitler sind!




Untereínander können sie sehr gut austeilen, nur mit dem einstecken hapert es dann. Da gönnt einer dem andern nichts.

Nur nach oben wird der Bückling gemacht.

Chandra
16.10.2016, 15:08
Jesus
:D
nicht schlecht ;) sehr zu begrüßen

Chandra
16.10.2016, 15:11
Untereínander können sie sehr gut austeilen, nur mit dem einstecken hapert es dann. Da gönnt einer dem andern nichts.

Nur nach oben wird der Bückling gemacht.

:D hach , besser kann man es nicht beschreiben :haha::dg:

Eloy
16.10.2016, 15:40
Jever säufst du? Wird echt Zeit, dass hier mal wieder jemand aufräumt!

Zustimmung.

Das Zeugs ist ja schlimmer als Lebertran!

Herr B.
16.10.2016, 16:23
Ich bin ganz ruhig.

Affenpriester
16.10.2016, 16:47
Ich bin ganz ruhig.

Eben.
Sich über korrupte Politiker, die Dummheit in der Welt oder das BtMG aufzuregen, das macht doch alles keinen Sinn.
Wo soll das hinführen?
Dass die Eliten korrupt sind, wissen wir seit der Steinzeit ... dass die Menschheit verblödet ist, wissen wir spätestens, seitdem wir aus der Pubertät raus sind ... und dass wir nur das eine Leben haben, erklärte man uns schon im Kindergarten.
Sich aufzuregen führt nirgendwo hin, nur schneller in die Kiste. Will man es einem verblödeten Volk zum Vorwurf machen, dass es sich gern in den Arsch ficken lässt, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt? Das Volk bekommt, was ihm zusteht.

Herr B.
16.10.2016, 17:03
Eben.
Sich über korrupte Politiker, die Dummheit in der Welt oder das BtMG aufzuregen, das macht doch alles keinen Sinn.
Wo soll das hinführen?
Dass die Eliten korrupt sind, wissen wir seit der Steinzeit ... dass die Menschheit verblödet ist, wissen wir spätestens, seitdem wir aus der Pubertät raus sind ... und dass wir nur das eine Leben haben, erklärte man uns schon im Kindergarten.
Sich aufzuregen führt nirgendwo hin, nur schneller in die Kiste. Will man es einem verblödeten Volk zum Vorwurf machen, dass es sich gern in den Arsch ficken lässt, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt? Das Volk bekommt, was ihm zusteht.
Diese Einsicht hab ich jetzt auch zu übernehmen gelernt. Wozu sich da für was engagieren? Undank bleibt doch immer der Welt Lohn!
Mein Leben beeinflusst es keineswegs wenn die Standort-Deutschen sich von krakeelenden Halbaffen kulturell zuhältern lassen.
Die paar Jährchen die mir noch gutgeschrieben sind geniess ich abgeschirmt in meine heile Welt. Der multi-kulti Wahnsinn auf der Strasse, das
Morgenrot der Merkel und Hillary Clinton geht mir jetzt glatt den Arsch ab!

sibilla
16.10.2016, 17:57
Das gleiche.
Können ihre Immobilien ja verkaufen wenn Sie wollen.

enteignen, ganz einfach.

so wie sie es mit uns auch machen.

ach, egal, es ist eh hopfen und malz verloren, tschüß.

grüßle s.

autochthon
28.11.2016, 06:45
http://www.extratipp.com/rhein-main/kindergrab-obertshausen-verwuestet-haben-satanisten-dunkles-ritual-gefeiert-7014342.html

Welche Kreaturen bringen so etwas zustande??

Alles in allem bleiben die Eltern aber ruhig und gefasst.

Nopi
28.11.2016, 08:52
@ autochthon

für mich ist eher typisch deutsch - wobei das auch nicht die Mehrheit ist - aus Wohlstandsverwöhnung heraus eine erschreckende Gleichgültigkeit für das Leid anderer und Engherzigkeit zu haben, sowieso schnelle Aggressivität wegen jedem kleinsten Kram, z.B. ein schmutziges Treppenhaus, so was mit Schmutz regt viele sehr auf, typisch auch die Unfreundlichkeit wobei die mit der Engherzigkeit einher geht nennen wir es also besser die Verbitterung. Gibt natürlich auch andere. Was ich unbedingt erzählen will : Gestern war ich auf einem Spielplatz der in einem Park liegt, es war tolles Wetter, da haben wir (meine Kinder und ich ) ein Eichhörnchen entdeckt, was anscheinend was gebrochen hatte, es konnte nicht mehr richtig klettern. Es anzufassen um es in Sicherheit zu bringen oder einzufangen und zu einer Tiernotaufnahme zu bringen habe ich mich nicht getraut. Auch ein Pärchen so um die 35-40 entdeckte es kurze Zeit nach uns und haben sich nicht getraut es anzufassen um es zu einem Tierarzt oder Tieraufangstation zu bringen. Der Mann meinte stattdessen sofort ganz selbstsicher " ja ich rufe mal die Feuerwehr an ". Die haben ihm wohl gesagt, dass sie die falsche Ansprechpersonen seien, wollten ihn aber zurückrufen. Als sie zurückriefen rieten sie uns das Tier einfach in Ruhe zu lassen es der Natur zu überlassen. Der Typ rief zwischendurch sogar noch eine Bekannte an, welche extra vorbei kam mit dem Auto ( nichts besseres zu tun ?) um sich das Tier anzusehen. Da hatte sich das Tier aber schon weit oben auf einen Baum gekämpft. Es wäre wohl das Beste gewesen wir hätten es einfach nicht weiter beachtet, aber wir waren zu neugierig.
So und diese Frau wollte später mit einem Käfig wieder kommen und der Typ mit einer Leiter. :auro:
Jedenfalls schienen sie so was schlimmes noch nie erlebt zu haben und waren ganz ernst und so gefühlslos dabei die ganze Zeit, sie wirkten als hätte ihnen jemand gesagt, wer kein Eichhörnchen rettet kommt in den Knast. Also das ist vielleicht wirklich nicht typisch deutsch, aber solche gibt es leider auch. Welche meinen etwas sei Pflicht und dabei sehr kreativlos an ein Problem rangehen.
Wir waren auch nicht viel einfallsreicher, nur da jetzt mit einer Leiter wieder kommen wollen, das war schon strange. Ende der Geschichte, nachdem sie weg waren um eine Leiter zu besorgen ( möchte mal wissen wo sie so eine Riesenleiter hernehmen wollten ) war das arme Tier runtergefallen und dann in ein Gebüsch gehumpelt. Also es widerspricht sich schon, dass ich die Engherzigkeit mancher hier anprangere und gleichzeitig mich über diese Tierliebe lustig mache.
Es wirkte bei denen leider nicht so wie Tierliebe sondern eher nach Zwang wieder Ordnung herzustellen, nach dem Motto : Kann doch nicht sein das ein humpelndes Eichhörnchen hier sein Unwesen treibt. Wahrscheinlich waren die drei einfach auch nur verrückt oder Soziopathen. :crazy:

OneDownOne2Go
28.11.2016, 09:29
@ autochthon

für mich ist eher typisch deutsch - wobei das auch nicht die Mehrheit ist - aus Wohlstandsverwöhnung heraus eine erschreckende Gleichgültigkeit für das Leid anderer und Engherzigkeit zu haben, sowieso schnelle Aggressivität wegen jedem kleinsten Kram, z.B. ein schmutziges Treppenhaus, so was mit Schmutz regt viele sehr auf, typisch auch die Unfreundlichkeit wobei die mit der Engherzigkeit einher geht nennen wir es also besser die Verbitterung. Gibt natürlich auch andere. Was ich unbedingt erzählen will : Gestern war ich in einem Park, es war tolles Wetter, da haben wir (meine Kinder und ich ) ein Eichhörnchen entdeckt, was anscheinend was gebrochen hatte, es konnte nicht mehr richtig klettern. Es anzufassen habe ich nicht getraut.Auch ein Pärchen so um die 35-40 entdeckte es kurze Zeit nach uns. Der Mann meinte ganz selbstsicher, ja ich rufe mal die Feuerwehr an. Die haben ihm wohl gesagt, dass sie die falsche Ansprechpersonen seien, wollten ihn aber zurückrufen. Als sie zurückriefen rieten sie uns das Tier einfach in Ruhe zu lassen es der Natur zu überlassen. Der Typ rief zwischendurch sogar noch eine Bekannte an, welche extra vorbei kam mit dem Auto ( nichts besseres zu tun ?) um sich das Tier anzusehen. Da hatte sich das Tier aber schon weit oben auf einen Baum gekämpft. Es wäre wohl das Beste gewesen wir hätten es einfach nicht weiter beachtet, aber wir waren zu neugierig. So und diese Frau wollte später mit einem Käfig wieder kommen und der Typ mit einer Leiter. :auro:
Jedenfalls schienen sie so was schlimmes noch nie erlebt zu haben und waren ganz ernst und so gefühlslos dabei die ganze Zeit, sie wirkten als hätte ihnen jemand gesagt, wer kein Eichhörnchen rettet kommt in den Knast. Also das ist vielleicht wirklich nicht typisch deutsch, aber solche gibt es leider auch. Welche meinen etwas sei Pflicht und auch sehr kreativlos an Probleme rangehen.
Wir waren auch nicht viel einfallsreicher, nur da jetzt mit einer Leiter wieder kommen wollen, das war schon strange. Ende der Geschichte, nachdem sie weg waren um eine Leiter zu besorgen ( möchte mal wissen wo sie so eine Riesenleiter hernehmen wollten ) war das arme Tier runtergefallen und dann in ein Gebüsch gehumpelt. Also es widerspricht sich schon, dass ich die Engherzigkeit mancher hier anprangere und gleichzeitig mich über diese Tierliebe lustig mache.
Es wirkte bei denen leider nicht so wie Tierliebe sondern eher nach Zwang wieder Ordnung herzustellen, nach dem Motto : Kann doch nicht sein das ein humpelndes Eichhörnchen hier sein Unwesen treibt. Wahrscheinlich waren die drei einfach auch nur verrückt oder Soziopathen. :crazy:

Gegen Hilfe für ein krankes Wildtier ist prinzipiell nichts zu sagen. Besser, sie retten 10 Eichhörnchen als einen Mittelmeer-Neger. Den Deutschen ist leider mehrheitlich jedes Gefühl dafür abhanden gekommen, sinnvolles und notwendiges von dummem oder gar suizidalem zu unterscheiden, da ist es besser, sie tun gar nichts, dann machen sie zumindest keinen Blödsinn.

Nopi
28.11.2016, 09:40
Den Deutschen ist leider mehrheitlich jedes Gefühl dafür abhanden gekommen, sinnvolles und notwendiges von dummem oder gar suizidalem zu unterscheiden, da ist es besser, sie tun gar nichts, dann machen sie zumindest keinen Blödsinn.

Also den zweiten Satz ( den ich aber nicht zitiert habe ) fand ich etwas hart, würde ich so nicht unterschreiben, einen Ertrinkenden retten halte ich schon für gleich wichtig - ( man muss aber nicht jeden Geretteten auch mitnehmen / aufnehmen bei sich im Land )- wie ein wildes Tier versuchen zu retten. Also ich finde beides gut. Nur mit dem abhanden gekommenen Gefühl zwischen notwendig und dumm zu unterscheiden- hast du sehr recht, das war hier der Fall und nichts tun wäre hier das Beste gewesen. Das mit dem dumm und sinnlos handeln, könnte man aber auch gut auf die freiwillige Hilfe einiger für die Masseneinwanderung vergleichen. Hast es also gut ausgedrückt, was ich sagen wollte zu manchen Deutschen. :dg:

OneDownOne2Go
28.11.2016, 09:53
Also den zweiten Satz ( den ich aber nicht zitiert habe ) fand ich etwas hart, würde ich so nicht unterschreiben, einen Ertrinkenden retten halte ich schon für gleich wichtig - ( man muss aber nicht jeden Geretteten auch mitnehmen / aufnehmen bei sich im Land )- wie ein wildes Tier versuchen zu retten. Also ich finde beides gut. Nur mit dem abhanden gekommenen Gefühl zwischen notwendig und dumm zu unterscheiden- hast du sehr recht, das war hier der Fall und nichts tun wäre hier das Beste gewesen. Das mit dem dumm und sinnlos handeln, könnte man aber auch gut auf die freiwillige Hilfe einiger für die Masseneinwanderung vergleichen. Hast es also gut ausgedrückt, was ich sagen wollte zu manchen Deutschen. :dg:

Sicher ist das "etwas hart", aber deswegen - also wegen des Gegensatzes zur gutmenschlichen Humanitätsbeaoffenheit - ist es nicht falsch. Wir haben das Überleben verlernt, dazu gehört immer auch die Entscheidung, was bzw. wer dabei auf der Strecke bleiben muss.

Nopi
28.11.2016, 10:04
@ Onedown Also auf der Strecke bleiben, muss aber ja nicht heißen sie nicht vor dem Ertrinken zu retten, aber sie danach wieder ​dem Schicksal zu überlassen, das halte ich auch nicht für zu hart.

Dornröschen
28.11.2016, 18:02
@ autochthon

für mich ist eher typisch deutsch - wobei das auch nicht die Mehrheit ist - aus Wohlstandsverwöhnung heraus eine erschreckende Gleichgültigkeit für das Leid anderer und Engherzigkeit zu haben, sowieso schnelle Aggressivität wegen jedem kleinsten Kram, z.B. ein schmutziges Treppenhaus, so was mit Schmutz regt viele sehr auf, typisch auch die Unfreundlichkeit wobei die mit der Engherzigkeit einher geht nennen wir es also besser die Verbitterung. Gibt natürlich auch andere. Was ich unbedingt erzählen will : Gestern war ich auf einem Spielplatz der in einem Park liegt, es war tolles Wetter, da haben wir (meine Kinder und ich ) ein Eichhörnchen entdeckt, was anscheinend was gebrochen hatte, es konnte nicht mehr richtig klettern. Es anzufassen um es in Sicherheit zu bringen oder einzufangen und zu einer Tiernotaufnahme zu bringen habe ich mich nicht getraut. Auch ein Pärchen so um die 35-40 entdeckte es kurze Zeit nach uns und haben sich nicht getraut es anzufassen um es zu einem Tierarzt oder Tieraufangstation zu bringen. Der Mann meinte stattdessen sofort ganz selbstsicher " ja ich rufe mal die Feuerwehr an ". Die haben ihm wohl gesagt, dass sie die falsche Ansprechpersonen seien, wollten ihn aber zurückrufen. Als sie zurückriefen rieten sie uns das Tier einfach in Ruhe zu lassen es der Natur zu überlassen. Der Typ rief zwischendurch sogar noch eine Bekannte an, welche extra vorbei kam mit dem Auto ( nichts besseres zu tun ?) um sich das Tier anzusehen. Da hatte sich das Tier aber schon weit oben auf einen Baum gekämpft. Es wäre wohl das Beste gewesen wir hätten es einfach nicht weiter beachtet, aber wir waren zu neugierig.
So und diese Frau wollte später mit einem Käfig wieder kommen und der Typ mit einer Leiter. :auro:
Jedenfalls schienen sie so was schlimmes noch nie erlebt zu haben und waren ganz ernst und so gefühlslos dabei die ganze Zeit, sie wirkten als hätte ihnen jemand gesagt, wer kein Eichhörnchen rettet kommt in den Knast. Also das ist vielleicht wirklich nicht typisch deutsch, aber solche gibt es leider auch. Welche meinen etwas sei Pflicht und dabei sehr kreativlos an ein Problem rangehen.
Wir waren auch nicht viel einfallsreicher, nur da jetzt mit einer Leiter wieder kommen wollen, das war schon strange. Ende der Geschichte, nachdem sie weg waren um eine Leiter zu besorgen ( möchte mal wissen wo sie so eine Riesenleiter hernehmen wollten ) war das arme Tier runtergefallen und dann in ein Gebüsch gehumpelt. Also es widerspricht sich schon, dass ich die Engherzigkeit mancher hier anprangere und gleichzeitig mich über diese Tierliebe lustig mache.
Es wirkte bei denen leider nicht so wie Tierliebe sondern eher nach Zwang wieder Ordnung herzustellen, nach dem Motto : Kann doch nicht sein das ein humpelndes Eichhörnchen hier sein Unwesen treibt. Wahrscheinlich waren die drei einfach auch nur verrückt oder Soziopathen. :crazy:



Das waren einfach nur Menschen, die dem Eichhörchen helfen wollten. Jeder Tierarzt ist verpflichtet dem Tier umsonst zu helfen. Bin zufällig im Tierschutz.

Es gibt auch Leute dich sich darüber amüsieren.

Dornröschen
28.11.2016, 18:07
Eben.
Sich über korrupte Politiker, die Dummheit in der Welt oder das BtMG aufzuregen, das macht doch alles keinen Sinn.
Wo soll das hinführen?
Dass die Eliten korrupt sind, wissen wir seit der Steinzeit ... dass die Menschheit verblödet ist, wissen wir spätestens, seitdem wir aus der Pubertät raus sind ... und dass wir nur das eine Leben haben, erklärte man uns schon im Kindergarten.
Sich aufzuregen führt nirgendwo hin, nur schneller in die Kiste. Will man es einem verblödeten Volk zum Vorwurf machen, dass es sich gern in den Arsch ficken lässt, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt? Das Volk bekommt, was ihm zusteht.





Man muß ja nicht mit der Masse gehen, nur sollte man langsam aufpassen, daß man nicht auffällt.

Ich versaue mir meine letzten Jahre auch nicht, wegen solchen Honks.

Meine Devise mit dem Strom schwimmen und sich raussuchen, was man gebrauchen kann. Den Rest vorbeirauschen lassen.

Ehrenmeister
29.11.2016, 13:44
Die Sorglosigkeit wird den Deutschen noch zu ihrem bitteren Nachteil werden. Wohlmöglich sogar auch zu einem blutigen Nachteil.

autochthon
29.11.2016, 13:54
Die Sorglosigkeit wird den Deutschen noch zu ihrem bitten Nachteil werden. Wohlmöglich sogar auch zu einem blutigen Nachteil.

Ja. Interessant zu sehen, was noch passieren wird und wohin es sich entwickelt.

Extreme zeiten! Sehr schön!

Herbert Schönheit
29.11.2016, 14:17
Also den zweiten Satz ( den ich aber nicht zitiert habe ) fand ich etwas hart, würde ich so nicht unterschreiben, einen Ertrinkenden retten halte ich schon für gleich wichtig - ( man muss aber nicht jeden Geretteten auch mitnehmen / aufnehmen bei sich im Land )- wie ein wildes Tier versuchen zu retten. Also ich finde beides gut. Nur mit dem abhanden gekommenen Gefühl zwischen notwendig und dumm zu unterscheiden- hast du sehr recht, das war hier der Fall und nichts tun wäre hier das Beste gewesen. Das mit dem dumm und sinnlos handeln, könnte man aber auch gut auf die freiwillige Hilfe einiger für die Masseneinwanderung vergleichen. Hast es also gut ausgedrückt, was ich sagen wollte zu manchen Deutschen. :dg:

Es geht da eigentlich nicht um Tiere, sondern um die Unterschiedung zwischen Freund und Feind.

Nopi
29.11.2016, 17:54
Das waren einfach nur Menschen, die dem Eichhörchen helfen wollten. Jeder Tierarzt ist verpflichtet dem Tier umsonst zu helfen. Bin zufällig im Tierschutz.

Es gibt auch Leute dich sich darüber amüsieren.


@Dornröschen

stimmt, was ich da schrieb das liest sich für mich im Nachhinein selbst wie von einem Soziopath geschrieben.
Ich finde es auch sehr gut im Nachhinein, dass sich welche da so ins Zeug gelegt haben - oder es wollten- um einem Wildtier zu helfen. Wir haben uns alle vier jedoch sehr ungeschickt angestellt, stelle ich auch hinter her fest.
Das Tier einfangen - ehe es wieder auf den Baum klettert wäre das richtige gewesen- einen Rucksack hatte ich ja dabei.
Nur keiner hatte sich getraut es anzufassen- zu packen. Ich weiß gar nicht ob die überhaupt beißen würden ?
Wir hatten befürchtet, dass es eine Krankheit haben könnte und bei mir auch wegen der Angst vor den Schmerzen durch einen Biss. :dru: Ja, also wir waren da wirklich nicht gerade sehr mutig. Und nur weil wir so nah an dem Tierchen standen und es Angst hatte - okay später gingen wir auch weiter weg, wie es der von der Feuerwehr vorgeschlagen hatte - ist es ja auf den Baum geklettert. Mit Glück hätten andere nach uns es gar nicht gesehen und das Tierchen wäre nicht nochmal ( ich vermute es war schon mal gestürzt ) von einem Baum gefallen.

Naja und wie ich über diese anderen Leute geredet habe war auch sehr wirr, ich mochte die einfach irgendwie nicht.
Manche die denken vermutlich, da es ja viele gab, die durch ihre Schaulustigkeit Tiere- ich erinnre mich an einen Artikel über ein Delphinbaby, die Story wurde sehr anklagend geschrieben, ich glaube die wollten das Tier ja nicht tot quälen- tot gequält haben, die da Fotos machten, manche denken wohl, dass sie so etwas verhindern müssen, ich habe das Gefühl die dachten wir wollten das Tier quälen. Fotografiert haben wir es nicht. Es gibt halt so Leute welche sich über alles mögliche in der Herde empören, was gerade hoch gepusht wird in den Medien, die solche Storys dann auch in der Mittagspause thematisieren und so kamen mir diese Leute auch vor. Aber prinzipell ist es richtig was du schreibst, dass es nur menschlich ist einem Tier zu helfen, das ein Tierarzt verpflichtet ist jedem Tier in Not zu helfen, war mir neu, also ich würde das beim nächsten Mal auch besser machen und das Tier packen oder es eben gar nicht erst verstören.

Dornröschen
29.11.2016, 18:27
@Dornröschen

stimmt, was ich da schrieb das liest sich für mich im Nachhinein selbst wie von einem Soziopath geschrieben.
Ich finde es auch sehr gut im Nachhinein, dass sich welche da so ins Zeug gelegt haben - oder es wollten- um einem Wildtier zu helfen. Wir haben uns alle vier jedoch sehr ungeschickt angestellt, stelle ich auch hinter her fest.
Das Tier einfangen - ehe es wieder auf den Baum klettert wäre das richtige gewesen- einen Rucksack hatte ich ja dabei.
Nur keiner hatte sich getraut es anzufassen- zu packen. Ich weiß gar nicht ob die überhaupt beißen würden ?
Wir hatten befürchtet, dass es eine Krankheit haben könnte und bei mir auch wegen der Angst vor den Schmerzen durch einen Biss. :dru: Ja, also wir waren da wirklich nicht gerade sehr mutig. Und nur weil wir so nah an dem Tierchen standen und es Angst hatte - okay später gingen wir auch weiter weg, wie es der von der Feuerwehr vorgeschlagen hatte - ist es ja auf den Baum geklettert. Mit Glück hätten andere nach uns es gar nicht gesehen und das Tierchen wäre nicht nochmal ( ich vermute es war schon mal gestürzt ) von einem Baum gefallen.

Naja und wie ich über diese anderen Leute geredet habe war auch sehr wirr, ich mochte die einfach irgendwie nicht.
Manche die denken vermutlich, da es ja viele gab, die durch ihre Schaulustigkeit Tiere- ich erinnre mich an einen Artikel über ein Delphinbaby, die Story wurde sehr anklagend geschrieben, ich glaube die wollten das Tier ja nicht tot quälen- tot gequält haben, die da Fotos machten, manche denken wohl, dass sie so etwas verhindern müssen, ich habe das Gefühl die dachten wir wollten das Tier quälen. Fotografiert haben wir es nicht. Es gibt halt so Leute welche sich über alles mögliche in der Herde empören, was gerade hoch gepusht wird in den Medien, die solche Storys dann auch in der Mittagspause thematisieren und so kamen mir diese Leute auch vor. Aber prinzipell ist es richtig was du schreibst, dass es nur menschlich ist einem Tier zu helfen, das ein Tierarzt verpflichtet ist jedem Tier in Not zu helfen, war mir neu, also ich würde das beim nächsten Mal auch besser machen und das Tier packen oder es eben gar nicht erst verstören.



Nopi ich danke dir für diese Zeilen, daß tut meiner Seele gut.

Ich habe mal Noteinsatzfahrten gemacht, wenn Leute angerufen haben, daß ein Tier in Not ist. Mußte leider alle einschläfern lassen, weil sie nicht zu retten waren, bin immer bis zum Schluß dabei geblieben. MeinTrost, sie mußten nicht mehr qualvoll leiden.

Zum Tierschutz bin ich gekommen, weil ich mit meinem Enkel oft zu einem Reiterhof spaziert bin. Da laufen viele Katzen rum. Die Bauern lassen die nicht kastrieren.

Der Tierschutz hat die vom Hof gelockt mit Futter und die kastrieren lassen.

Einmal war da eine Katze die humpelte ganz fürchterlich, der Bauer wollte nichts unternehmen.

Bin dann mit jemand vom Tierschutz hin und wir haben die Katze da weggeholt. Es hat sich rausgestellt, sie hatte die Hüfte ausgekugelt, wahrscheinlich ein Tritt vom Pferd.Die mußte furchtbare Schmerzen gehabt haben. Danach ist sie in eine Pflegestelle.

Ich habe manchmal einfach ein Tuch drüber geworfen und mit dicken Handschuhen in eine Kiste mit Löcher gepackt, wenn ich keinen Käfig hatte.


Ich kann nicht alle Tiere retten, aber da wo ich es sehe, kann ich eingreifen.

Ich mag keine Tiere im Zirkus und auch nicht im Zoo. Ich finde sie gehören in die Natur in ihren Lebensraum, den man ihnen auch zugestehen sollte. Alles viele kleine Dinge, wo ich mich nicht schudig machen möchte an anderen Wesen.


Mich hat mal eine Asiatin angesprochen, sie meinte wir wären sehr nett zu unseren Tieren, daß kannte sie nicht.

Nopi
29.11.2016, 18:38
Hallo, ich bin froh, dass Du nicht mehr erbost bist. Ich vermute das Eichhörnchen hätte auch eingeschläfert werden müssen.
Wie gesagt, ich habe aus dem Erlebnis gelernt für das nächste Mal. War schon ziemlich ungeschickt wie wir uns verhielten.
Zu deiner Tierliebe : Tiere sind die besseren Menschen.

Dornröschen
29.11.2016, 18:44
Hallo, ich bin froh, dass Du nicht mehr erbost bist. Ich vermute das Eichhörnchen hätte auch eingeschläfert werden müssen.
Wie gesagt, ich habe aus dem Erlebnis gelernt für das nächste Mal. War schon ziemlich ungeschickt wie wir uns verhielten.
Zu deiner Tierliebe : Tiere sind die besseren Menschen.



Ich war eher geschockt:hsl:

Nopi
29.11.2016, 18:47
Ach so....ja aber verständlich.

So, genug OFFTOPIC.

autochthon
10.12.2017, 19:01
https://www.extratipp.com/rhein-main/friedhofs-diebe-offenbach-immer-dreister-urnen-faechern-geklaut-9432979.html

Mittlerweile werden schon komplette Urnen samt Inhalt von den Friedhöfen geklaut!!!!!

Auch aus diesem Artikel geht hervor: "Die Geschädigten waren ruhig und gefasst".....

Na dann...