PDA

Vollständige Version anzeigen : Des Deutschen KIND!!!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Ingeborg
04.12.2014, 20:27
DAS KIND?

http://www.n-tv.de/14090601


Video gucken und

:kotz:

Apart
04.12.2014, 20:33
Ein psychotisches und lebensunfähiges Volk im Endstadium.

In 30 Jahren haben wir wilde Hundehorden rumstreunen.

Die Tiervermenschlicher und Kinderabtreiber sind dann im Pflegeheim verkackt verreckt.

Klopperhorst
04.12.2014, 20:47
Ich verfälsche einmal Spengler.

Statt der Kinder haben sie Hunde [seelische Konflikte], die Ehe ist eine kunstgewerbliche Aufgabe und es kommt darauf an, "sich gegenseitig zu verstehen". Es ist ganz gleichgültig, ob eine amerikanische Dame für ihre Hunde [Kinder] keinen zureichenden Grund findet, weil sie keine season versäumen will, eine Pariserin, weil sie fürchtet, daß ihr Liebhaber davongeht, oder eine Ibsenheldin, weil sie "sich selbst gehört". Sie gehören alle sich selbst und sie sind alle unfruchtbar.

---

brain freeze
04.12.2014, 20:50
Ich verfälsche einmal Spengler.

[...]

---

Es sei Dir ausnahmsweise verziehen ...

arnd
04.12.2014, 20:56
DAS KIND?

http://www.n-tv.de/14090601


Video gucken und

:kotz:

Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
Denk mal darüber nach.
Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 21:09
Dergleichen kann ich verstehen...

Da ich 2 Kinder gezeugt habe und sie nun mittlerweile erwachsen sind, habe ich seit einiger Zeit 2 Wölfe...
Die mir so ans Herz gewachsen sind wie meine leiblichen Kinder...

Natürlich sollte der deutsche mehr Kinder zeugen, wird aber in der gegenwärtigen Gesellschaftsentwicklung nicht geschehen ...

Bote Asgards
04.12.2014, 21:10
Ist euch eigentlich bewußt, daß der Neandertaler nur ausgestorben ist weil er, im Gegensatz zum Homo Sapiens, keine Hunde an seiner Seite hatte? ;)
Im ernst, verrückte Hundehalter gibt es natürlich, aber sie sind mit Sicherheit nicht die Regel. Otto Normalhundehalter kauft seinem Hund kein Festtagsmenue für 40 €.
Hähnchenschenkel schmecken dem Hund genau so gut :)


In 30 Jahren haben wir wilde Hundehorden rumstreunen.
...

In 30 Jahren gibt es vielleicht gar keine Hunde mehr, weil sich der Islam in Deutschland mit seiner Hundeverachtung beim Gesetzgeber durchgesetzt hat. Ein Haus, in dem Hunde wohnen, wird ja bekanntlich von den Engeln Allahs gemieden. Da muß der Gesetzgeber natürlich einschreiten.

Tantalit
04.12.2014, 21:23
Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
Denk mal darüber nach.
Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.

So ein Unsinn, die Tiere mögen dich nur weil du sie fütterst und streichelst machst du das nicht mehr fressen sie dich auf ohne mit der Wimper zu zucken.

Ein Menschen den du fütterst und aushältst bleibt dir auch treu. ;)

arnd
04.12.2014, 21:24
Du hattest noch nie einen treuen Hund an deiner Seite.

arnd
04.12.2014, 21:27
Dergleichen kann ich verstehen...

Da ich 2 Kinder gezeugt habe und sie nun mittlerweile erwachsen sind, habe ich seit einiger Zeit 2 Wölfe...
Die mir so ans Herz gewachsen sind wie meine leiblichen Kinder...

Natürlich sollte der deutsche mehr Kinder zeugen, wird aber in der gegenwärtigen Gesellschaftsentwicklung nicht geschehen ...

Ich habe mich auch vermehrt . Der Deutsche braucht nicht unbedingt mehr Kinder zeugen ,er muss nur die Muselmanen ,welche sich überall vermehren ,wie die Karnikel, zurück in den Orient schicken.

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 21:30
Des Deutschen liebstes Kind? Sein Auto! :happy:

Und aus Bayern muß es kommen!

Wolf Fenrir
04.12.2014, 21:30
Ich habe mich auch vermehrt . Der Deutsche braucht nicht unbedingt mehr Kinder zeugen ,er muss nur die Muselmanen ,welche sich überall vermehren ,wie die Karnikel, zurück in den Orient schicken.
Da stimme ich dir voll und ganz aber sooo was von zu !!!

Brotzeit
04.12.2014, 21:32
Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 21:40
Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!

Gehörst Du auch zu den Hundkacke-Herbstblätter-Reintretern? Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. Mit der Nase gehört das Herrchen in die Kacke reingedrückt und in den Briefkasten gehört ihnen der ganze Hundescheisse!

Wie ich es hasse!

:kotz::kotz::kotz::wut::wut::wut:

p.s. alleine schon das Gefühl wenn man den "weichen Untergrund" plötzlich spürt beim Auftritt und schon instinktiv das Schlimmste befürchtet. Dann die zwei drei Blätter die so hartnäckig nicht weggehen wollen... Alles klar... Bah.

Bote Asgards
04.12.2014, 21:49
... Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. ...


In Hundekacke treten bringt Glück 47123

Brotzeit
04.12.2014, 21:50
Gehörst Du auch zu den Hundkacke-Herbstblätter-Reintretern? Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. Mit der Nase gehört das Herrchen in die Kacke reingedrückt und in den Briefkasten gehört ihnen der ganze Hundescheisse!

Wie ich es hasse!

:kotz::kotz::kotz::wut::wut::wut:

Ich muss immer eine Rabatte mähen ......... Nun; ich freue mich hinterher immer auf die Dusche in der Waschküche bevor ich wieder hoch in die Wohnung gehe und die Waschmaschine läuft ......

Die Dre...e von Hundebesitzern kannst Du ansprechen und deine Bitte das zukünftig zu unterlassen wir mit den Worten beantwortet : Das war mein Hund nicht und ausserdem macht der nur Pipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee .....
Kommst Du dann durch Zufall mal vorbei ; dann ziehen sie ihren folgsamen Hund weg mit der Scheisse , die noch am Arsch raushängt ..........
Wenn du sie dann ansprichst und nach der Tüte fragst bekommst du entweder die uralte verknitterte Albitüte oder eine dumme Antwort ........
Zweien habe ich schon mal mit Hilfe einer Schaufel die Scheisse vor die Tür gelegt ............

Apart
04.12.2014, 21:55
Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.

arnd
04.12.2014, 21:58
Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.

Dem widerspreche ich .Wir hatten eine liebe Hündin und wir haben Enkel . Wir sind weder grimmig noch ständig unzufrieden.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 21:58
Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.Sprichst du aus Erfahrung ? Ich bestätige das Gegenteil !!!

Lilly
04.12.2014, 22:00
Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!

Vor deiner Haustür würde ich das meinem Hund glatt gestatten.

Ich bin ein Hundemensch, immer schon gewesen und ich finde Hunde auch treuer, als Menschen und das nicht nur, weil sie gefüttert werden. Wer je mit einem Hund zusammengelebt hat, der weiß, dass Hunde sich in uns Menschen reinfühlen können. Sie wissen um unsere Stimmungen und reagieren entsprechend darauf. Sie sind dankbare Geschöpfe, dankbarer als jeder Mensch, der dich früher oder später oft doch besch......... Mit einem Hund wird dir das nie passieren.

Ach, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen. Letzteres höchstens für mich selber;-)

Und bevor mich jetzt wieder jemand beschimpft: ich habe auch Kinder, sogar mehrere!:D

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 22:03
Ich muss immer eine Rabatte mähen ......... Nun; ich freue mich hinterher immer auf die Dusche in der Waschküche bevor ich wieder hoch in die Wohnung gehe und die Waschmaschine läuft ......

Die Dre...e von Hundebesitzern kannst Du ansprechen und deine Bitte das zukünftig zu unterlassen wir mit den Worten beantwortet : Das war mein Hund nicht und ausserdem macht der nur Pipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee .....
Kommst Du dann durch Zufall mal vorbei ; dann ziehen sie ihren folgsamen Hund weg mit der Scheisse , die noch am Arsch raushängt ..........
Wenn du sie dann ansprichst und nach der Tüte fragst bekommst du entweder die uralte verknitterte Albitüte oder eine dumme Antwort ........
Zweien habe ich schon mal mit Hilfe einer Schaufel die Scheisse vor die Tür gelegt ............

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, Berlin ist zugeschissen von oben bis unten, auch mit Hundekacke. Gut im Sommer sieht mans ja einigermaßen (der Berliner blickt beim Gehen stets auf den Boden), aber im Winter und Herbst kaum identifizierbar! Und in der Stadt kacken die Viecher ja nichtmal nur an den Rand des Bürgersteigs, des Wegs oder sonstwo! Iwo! Mitten auf dem Bürgersteig, auf der Liegewiese, in Häusereingänge im Park sowieso überall. Wie Du schreibst, da ziehen die Hundebesitzerasis dann den Hund beim Kacken noch und die halbe wurst hängt noch am Hund. Pfui Deife!

Da irgendwo an die Vernunft bzw. Hundeverordnungen oder was auch immer zu appelieren hilft rein gar nichts! Hier in Asiberlin sowieso nicht. Aber wenn man identifizieren kann, wessen Hund da einem ins oder vors Haus scheisst, habe alleine hier im Haus zwei bekannte Hundehalter, dann rein damit in den Briefkasten. Da ist die Freude groß! Man siehts ja wenn der Hund beginnt sich zu drehen und dann einen Buckel macht, dann kackt er gleich. Dann sieht mans schon.

Ich würde ja noch viel weiter gehen, traue mich dann aber hier vor lauter Asis dann auch nicht, daß man sie körperlich dazu zwingt es aufzusammeln und wenns sein muß mit bloßen Händen, vielleicht merken sie sichs dann. Und wer sich wiegert gehört mit der Nase reingedrückt! Meine bessere Hälfte (letzten Winter) steigt aus dem Auto aus, war der Hundescheisse zugeschneit und mit den leichten Schuhen rein. Bah, wie ich es hasse!

Hört mir auf mit dem Hundescheisse! Die Viecher können ja nichts dafür, die müssen halt mal kacken und kapieren das ja alles auch nur bedingt, aber die Assihalter!

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 22:04
In Hundekacke treten bringt Glück 47123

Jaja sagt man zum Trost. Sage ich auch immer wenn einer am Putzen ist und ein hasserfülltes Gesicht macht. :fizeig:

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 22:09
Vor deiner Haustür würde ich das meinem Hund glatt gestatten.

Ich bin ein Hundemensch, immer schon gewesen und ich finde Hunde auch treuer, als Menschen und das nicht nur, weil sie gefüttert werden. Wer je mit einem Hund zusammengelebt hat, der weiß, dass Hunde sich in uns Menschen reinfühlen können. Sie wissen um unsere Stimmungen und reagieren entsprechend darauf. Sie sind dankbare Geschöpfe, dankbarer als jeder Mensch, der dich früher oder später oft doch besch......... Mit einem Hund wird dir das nie passieren.

Ach, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen. Letzteres höchstens für mich selber;-)

Und bevor mich jetzt wieder jemand beschimpft: ich habe auch Kinder, sogar mehrere!:D

Du boshafte Ziege! Ich kenne zwar Herrn Brotzeit nicht, aber das hat niemand verdient!

Hundehaltern die ihre Viecher rumkacken lassen, würde ich die Kacke mit bloßen Händen wegmachen lassen und mit der Zahnbürste nachpolierend! Ansonsten rein in den Briefkasten damit, daß die Post so richtig schön zum genießen ist!

Buchenholz
04.12.2014, 22:12
Du hattest noch nie einen treuen Hund an deiner Seite.
Auf diese Art von Treue kann ich verzichten. Die ist soviel Wert wie die Treue meines alten PC's. Treue von einem Tier, das ist Selbstbetrug. Das hat nichts mit bewusster und freiwilliger annehmender Akzeptanz zu tun. Die kann man nur von einem reflektionsfähigen Menschen erfahren. Wie kann man nur eine freundschaftliche Beziehung zu einer fremden Art, einer Marionette ohne höheres Bewusstsein aufbauen? Nur der Mensch kann dem Menschen ein Kamerad sein. Und Hunde als Kinderersatz sind eine Versündigung an der eigenen Art! Es geht so vielen Menschen aus dem eigenen Volk dreckig und elend, weil sie durch Schicksalsschläge unter die Räder dieser asozialen Gesellschaft geraten sind. Wenn man nicht weiß wohin mit überschüssigem Geld, es aber nicht für seine Mitmenschen ausgeben will, weil man das Gießkanneprinzip der existierenden Wohlfahrtsverbände ablehnt (so wie ich), dann kann man es für die naturwissenschaftliche Forschung spenden, wodurch es der Weiterentwicklung unserer menschlichen Zivilisation zugute kommt. Das ist ein höchster Wert für sich. Aber um Gottes Willen doch nicht für künstlich überzüchtete und entartete Haustiere, die nur der Unterhaltung und als Ersatz für menschliche Beziehungen dienen sollen.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 22:13
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, Berlin ist zugeschissen von oben bis unten, auch mit Hundekacke. Gut im Sommer sieht mans ja einigermaßen (der Berliner blickt beim Gehen stets auf den Boden), aber im Winter und Herbst kaum identifizierbar! Und in der Stadt kacken die Viecher ja nichtmal nur an den Rand des Bürgersteigs, des Wegs oder sonstwo! Iwo! Mitten auf dem Bürgersteig, auf der Liegewiese, in Häusereingänge im Park sowieso überall. Wie Du schreibst, da ziehen die Hundebesitzerasis dann den Hund beim Kacken noch und die halbe wurst hängt noch am Hund. Pfui Deife!

Da irgendwo an die Vernunft bzw. Hundeverordnungen oder was auch immer zu appelieren hilft rein gar nichts! Hier in Asiberlin sowieso nicht. Aber wenn man identifizieren kann, wessen Hund da einem ins oder vors Haus scheisst, habe alleine hier im Haus zwei bekannte Hundehalter, dann rein damit in den Briefkasten. Da ist die Freude groß! Man siehts ja wenn der Hund beginnt sich zu drehen und dann einen Buckel macht, dann kackt er gleich. Dann sieht mans schon.

Ich würde ja noch viel weiter gehen, traue mich dann aber hier vor lauter Asis dann auch nicht, daß man sie körperlich dazu zwingt es aufzusammeln und wenns sein muß mit bloßen Händen, vielleicht merken sie sichs dann. Und wer sich wiegert gehört mit der Nase reingedrückt! Meine bessere Hälfte (letzten Winter) steigt aus dem Auto aus, war der Hundescheisse zugeschneit und mit den leichten Schuhen rein. Bah, wie ich es hasse!

Hört mir auf mit dem Hundescheisse! Die Viecher können ja nichts dafür, die müssen halt mal kacken und kapieren das ja alles auch nur bedingt, aber die Assihalter!:dg:

Hundehaltung in Großstädten sollte komplett und radikal verboten werden !!!

Gerade weil ich ein Liebhaber dieser edlen Tiere bin sollten diese nur in Ländlicher Umgebung gehalten werden...

Lilly
04.12.2014, 22:15
Du boshafte Ziege! Ich kenne zwar Herrn Brotzeit nicht, aber das hat niemand verdient!

Hundehaltern die ihre Viecher rumkacken lassen, würde ich die Kacke mit bloßen Händen wegmachen lassen und mit der Zahnbürste nachpolierend! Ansonsten rein in den Briefkasten damit, daß die Post so richtig schön zum genießen ist!

:) Meinst du wirklich, ich würde das tun? Ich weiß doch gar nicht, wo Brotzeit wohnt, ausserdem "kann" mein Hund nicht auf befestigten Wegen. Er ist ein "Landhund" und sucht für diese Zwecke Gräben, Gebüsch oder sowas.

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 22:18
:dg:

Hundehaltung in Großstädten sollte komplett und radikal verboten werden !!!

Gerade weil ich ein Liebhaber dieser edlen Tiere bin sollten diese nur in Ländlicher Umgebung gehalten werden...

Ja gut, Hunde sind Tiere, sie gehören nicht in die Stadt, heißts ja. Meinetwegen ein Zamperl oder sowas macht das Stadtleben ja auch charmant, wenn der Hundescheisse weggemacht wird. Aber hier ist es ja so asozial, daß Rottweiler, v.a. Retriever, auch Dalmatiner (Laufhunde) dann in 2 Zimmer-Mietwohnungen gehalten werden. Einen seh ich immer mit einem riesen japanischen Akita. Na Prost Mahlzeit. Dann in Asiberlin das ganze Kampfhundrumgeasoziale Pittbull, die Flachköpfigen irgendwasterrier usw.

Bah.

Towarish
04.12.2014, 22:20
:dg:

Hundehaltung in Großstädten sollte komplett und radikal verboten werden !!!

Gerade weil ich ein Liebhaber dieser edlen Tiere bin sollten diese nur in Ländlicher Umgebung gehalten werden...

:D

A: Ja, warum hosd du dia etz' dess Haus gekauft?
B: Woasst du, i woite scho imma moi oan Hund hobn.

Klopperhorst
04.12.2014, 22:21
...
Ich bin ein Hundemensch, immer schon gewesen und ich finde Hunde auch treuer, als Menschen und das nicht nur, weil sie gefüttert werden...

Widerlich. Du lässt diese Viecher sicher auch in die Wohnung was.
Typisch BRD. Ich habe die DDR erlebt. Dort hatte fast niemand einen Hund. Erst seit die tolle BRD gesiegt hat, tritt man überall in Köterscheiße.
Und man muss sich entschuldigen, weil die wollen doch nur spielen. Ja, ist klar.

Euch deutschfeindliche Subjekte kriegen wir auch noch.

---

Lilly
04.12.2014, 22:21
Ja gut, Hunde sind Tiere, sie gehören nicht in die Stadt, heißts ja. Meinetwegen ein Zamperl oder sowas macht das Stadtleben ja auch charmant, wenn der Hundescheisse weggemacht wird. Aber hier ist es ja so asozial, daß Rottweiler, v.a. Retriever, auch Dalmatiner (Laufhunde) dann in 2 Zimmer-Mietwohnungen gehalten werden. Einen seh ich immer mit einem riesen japanischen Akita. Na Prost Mahlzeit. Dann in Asiberlin das ganze Kampfhundrumgeasoziale Pittbull, die Flachköpfigen irgendwasterrier usw.

Bah.

Dürfen die sogenannten "Kampfhunde " in Berlin noch so ohne weiteres gehalten werden?

Lilly
04.12.2014, 22:23
Widerlich. Du lässt diese Viecher sicher auch in die Wohnung was.
Typisch BRD. Ich habe die DDR erlebt. Dort hatte fast niemand einen Hund. Erst seit die tolle BRD gesiegt hat, tritt man überall in Köterscheiße.
Und man muss sich entschuldigen, weil die wollen doch nur spielen. Ja, ist klar.

Euch deutschfeindliche Subjekte kriegen wir auch noch.

---

Natürlich lebt mein Hund mit mir im Haus. Hunde sind Rudeltiere, es macht für mich keinen Sinn, sie vom Rudel abzusondern.

Vielleicht ist die Tatsache, dass, wie du sagst, in der DDR kaum jemand einen Hund hatte ja mit ein Grund dafür, dass es dort so trist und traurig war?

arnd
04.12.2014, 22:26
Natürlich lebt mein Hund mit mir im Haus. Hunde sind Rudeltiere, es macht für mich keinen Sinn, sie vom Rudel abzusondern.

Vielleicht ist die Tatsache, dass, wie du sagst, in der DDR kaum jemand einen Hund hatte ja mit ein Grund dafür, dass es dort so trist und traurig war?

In der DDR ,jedenfalls auf dem Land ,hatten viele Menschen auch Hunde .Es ist Unfug ,was Klopper erzählt.

mittelextremist
04.12.2014, 22:26
Bist du Muslim? Die finden Hunde auch nicht so doll.

Klopperhorst
04.12.2014, 22:27
Natürlich lebt mein Hund mit mir im Haus. Hunde sind Rudeltiere, es macht für mich keinen Sinn, sie vom Rudel abzusondern.

Vielleicht ist die Tatsache, dass, wie du sagst, in der DDR kaum jemand einen Hund hatte ja mit ein Grund dafür, dass es dort so trist und traurig war?

Ekelhaft. Hunde in der Wohnung.

---

Wolf Fenrir
04.12.2014, 22:27
:) Meinst du wirklich, ich würde das tun? Ich weiß doch gar nicht, wo Brotzeit wohnt, ausserdem "kann" mein Hund nicht auf befestigten Wegen. Er ist ein "Landhund" und sucht für diese Zwecke Gräben, Gebüsch oder sowas.Ich füttere meinen Wölfen eine Menge X. Am nächsten Morgen nehme ich eine Menge XXL an Abfall aus dem Gehege...

Man sollte denn Herren Einstein befragen wieso was sein kann:cool::crazy::D

Chelsea
04.12.2014, 22:27
Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
Denk mal darüber nach.
Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.

Du hast Recht.

Lilly
04.12.2014, 22:28
In der DDR ,jedenfalls auf dem Land ,hatten viele Menschen auch Hunde .Es ist Unfug ,was Klopper erzählt.

Danke!

arnd
04.12.2014, 22:30
Ich füttere meinen Wölfen eine Menge X. Am nächsten Morgen nehme ich eine Menge XXL an Abfall aus dem Gehege...

Man sollte denn Herren Einstein befragen wieso was sein kann:cool::crazy::D

Ich bin keine Biologe ,aber vielleicht könnte es sein ,dass du zuviel Ballaststoffe fütterst ?

Chelsea
04.12.2014, 22:31
Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.

Komischerweise kommen hier diejenigen, die sich damit rühmen Kinder zu haben weitaus frustrierter, unentspannter und grimmiger rüber

Wolf Fenrir
04.12.2014, 22:33
:D

A: Ja, warum hosd du dia etz' dess Haus gekauft?
B: Woasst du, i woite scho imma moi oan Hund hobn.

Tut mir Leid Towarish, hab keinerlei Ahnung was du da faselst ...

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 22:33
Dürfen die sogenannten "Kampfhunde " in Berlin noch so ohne weiteres gehalten werden?

Mir ist das doch wurtsch wenn der Hund in den Wald kackt. Aber hier sind das ja ganze Minenfelder, verdeckt unter Laub! Wobei im Wald, wenn ich wandere... Ist mir aber noch nicht passiert.

Also in Berlin ist das so: Es gibt tausende von Verordnungen für jeden Dreck (die halbe Stadt besteht ja aus Bürokratie, die andere Hälfte aus Assis), an die sich nur niemand hält. So ist per Verordnung das Hundehaufennichtwegmachen unter relativ hohem Bußgeld (80 Euro oder sowas wenn ich mich richtig erinnere) bedroht, es kontrolliert eben auch keiner, die Polizei steigt für sowas nicht aus. Wobei die Polizei für eigentlich gar nichts aussteigt, es sei denn McDrive ist geschlossen und man muß rein, um das Essen abzuholen um es dann im Auto zu fressen. Gut geblitzt wird überall, da muß man auch nicht aussteigen. Wenn sie sich dann mal rausbequemen wünsche ich der berliner Büttelei täglich einen frischen Haufen unter den Sohlen und dann rein ins Dienstauto!

Kampfhunde sollen angeleint und mit Maulkorb rumgeführt werden, aber weder Leine noch sonstwas. Ist auch die entsprechende Kickboxbodybuildingasiklientel mit der man sich ja nicht unbedingt gerne anlegt.

Aber ich schweife etwas ab. Ich mag ja Hunde schon irgendwie leiden (bin mit diesen aufgewachsen), aber der Hundescheisse erzeugt bei mir Hass!

Alleine schon wenn es glitscht wenn zwischen nassem Laub und Steinboden. Üah. Bin mit Ledersohle mal rein... vor ein paar Jahren.. Pfui.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 22:37
Ich bin keine Biologe ,aber vielleicht könnte es sein ,dass du zuviel Ballaststoffe fütterst ?:gib5:

Der Gedanke ist mir nicht fremd ...

Lilly
04.12.2014, 22:38
Mir ist das doch wurtsch wenn der Hund in den Wald kackt. Aber hier sind das ja ganze Minenfelder, verdeckt unter Laub! Wobei im Wald, wenn ich wandere... Ist mir aber noch nicht passiert.

Also in Berlin ist das so: Es gibt tausende von Verordnungen für jeden Dreck (die halbe Stadt besteht ja aus Bürokratie, die andere Hälfte aus Assis), an die sich nur niemand hält. So ist per Verordnung das Hundehaufennichtwegmachen unter relativ hohem Bußgeld (80 Euro oder sowas wenn ich mich richtig erinnere) bedroht, es kontrolliert eben auch keiner, die Polizei steigt für sowas nicht aus. Wobei die Polizei für eigentlich gar nichts aussteigt, es sei denn McDrive ist geschlossen und man muß rein, um das Essen abzuholen um es dann im Auto zu fressen. Gut geblitzt wird überall, da muß man auch nicht aussteigen. Wenn sie sich dann mal rausbequemen wünsche ich der berliner Büttelei täglich einen frischen Haufen unter den Sohlen und dann rein ins Dienstauto!

Kampfhunde sollen angeleint und mit Maulkorb rumgeführt werden, aber weder Leine noch sonstwas. Ist auch die entsprechende Kickboxbodybuildingasiklientel mit der man sich ja nicht unbedingt gerne anlegt.

Aber ich schweife etwas ab. Ich mag ja Hunde schon irgendwie leiden (bin mit diesen aufgewachsen), aber der Hundescheisse erzeugt bei mir Hass!

Alleine schon wenn es glitscht wenn zwischen nassem Laub und Steinboden. Üah.

Da können die Hunde aber nichts dafür!

Zieh aufs Land, da hast du das Problem nicht;-)

Das ist hier wirklich alles viel entspannter, weil die Hunde genügend freien Auslauf haben. Ich war einmal in einer größeren Stadt und sah mich gezwungen, meinen Hund auf eine sogenannte Hundewiese zu führen. Mein lieber Herr Gesangsverein.......... das war sogar dem Hund zuviel, er drückte sich in die äußerste Ecke.

Chelsea
04.12.2014, 22:39
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen.
Der Hund wird es Dir danken. Es gibt leider überzüchtete Hunderassen, die ohne Mantel nicht über den Winter kommen. Da soll noch mal einer sagen, dass so ein Hund vom Wolf abstammt. Urvater Wolf wird im Grab rotieren.
Von all diesem Bling Bling für Hunde und von Vermenschlichung von Tieren zu Kinderersatz oder Mode-Accessoires halte ich gar nichts. Und solche kranke und lebensunfähige Zuchten von Handtaschenhunden sollten verboten werden.

Chelsea
04.12.2014, 22:41
Widerlich. Du lässt diese Viecher sicher auch in die Wohnung was.
Typisch BRD. Ich habe die DDR erlebt. Dort hatte fast niemand einen Hund. Erst seit die tolle BRD gesiegt hat, tritt man überall in Köterscheiße.
Und man muss sich entschuldigen, weil die wollen doch nur spielen. Ja, ist klar.

Euch deutschfeindliche Subjekte kriegen wir auch noch.

---

Was hast Du denn genommen?

Lilly
04.12.2014, 22:41
So, nachdem ich mich vorhin schon selbst zitiert habe und mir jetzt langsam der Duft von Hundsch.......*hust* in die Nase steigt, ist es Zeit, gute Nacht zu sagen:-)

Klopperhorst
04.12.2014, 22:42
Was hast Du denn genommen?

Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

---

Chelsea
04.12.2014, 22:45
Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

---
Vielleicht hat ja vorher jemand alle gestörten, intoleranten und hundehassenden Idioten totgeknüppelt. Fände ich weitaus akzeptabler.

Klopperhorst
04.12.2014, 22:48
Vielleicht hat ja vorher jemand alle gestörten, intoleranten und hundehassenden Idioten totgeknüppelt. Fände ich weitaus akzeptabler.

Wir werden ja sehen, wer siegt. Wenn ihr denkt, ihr kommt mit jedem Scheiß durch ... denkt es nur.
Macht euch auf was gefasst. Eines Tages ist unsere Geduld zu Ende.

---

Wolf Fenrir
04.12.2014, 22:55
Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

---Horst, ab diesem Beitrag betrachte ich dich mit ganz anderen Augen.

Nämlich mit den Augen meiner geliebten Wölfe, frag nicht was sie und ich ab jetzt von dir halten...

PS: Und wenn du fragst sag ich es dir !

Chelsea
04.12.2014, 22:55
Wir werden ja sehen, wer siegt. Wenn ihr denkt, ihr kommt mit jedem Scheiß durch ... denkt es nur.
Macht euch auf was gefasst. Eines Tages ist unsere Geduld zu Ende.

---

Mir zittern die Knie.
:rofl:

Chelsea
04.12.2014, 22:57
Horst, ab diesem Beitrag betrachte ich dich mit ganz anderen Augen.

Nämlich mit den Augen meiner geliebten Wölfe, frag nicht was sie und ich ab jetzt von dir halten...

PS: Und wenn du fragst sag ich es dir !

Diesbezüglich sind wir sicher einer Meinung.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 22:59
Diesbezüglich sind wir sicher einer Meinung.Danke :hsl:

Klopperhorst
04.12.2014, 23:01
Horst, ab diesem Beitrag betrachte ich dich mit ganz anderen Augen.

Nämlich mit den Augen meiner geliebten Wölfe, frag nicht was sie und ich ab jetzt von dir halten...

PS: Und wenn du fragst sag ich es dir !

Wölfe sind keine Hunde. Und Wölfe sind Wildtiere.
Aber wir echten Deutschen werden jede Domestikation bekämpfen, die nur dem Fetisch dient.

---

Chelsea
04.12.2014, 23:03
Wölfe sind keine Hunde. Und Wölfe sind Wildtiere.
Aber wir echten Deutschen werden jede Domestikation bekämpfen, die nur dem Fetisch dient.

---

bekämpfe erst mal Deinen eigenen Fetisch, Du "echter Deutscher"

Klopperhorst
04.12.2014, 23:04
bekämpfe erst mal Deinen eigenen Fetisch, Du "echter Deutscher"

Du dumme Liese hast keine Ahnung, worum es hier geht.
Wenn ihr mal wieder eingespannt seid, in Familie, Heim und Arbeit, wird der Hundefetisch von alleine vergehen.

---

Wolf Fenrir
04.12.2014, 23:17
Wölfe sind keine Hunde. Und Wölfe sind Wildtiere.
Aber wir echten Deutschen werden jede Domestikation bekämpfen, die nur dem Fetisch dient.

---Ne, ne Horst so einfach ist das nicht!!! Und der Hund ist nichts anderes als ein gezähmter und Domestizirter Wolf...

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 23:19
Also das Hundekackeproblem scheint viel globaler zu sein, als man annimmt. In London hab ich mir vorgestellt, wie die Queen in Buckshouse ihre dicken Hunde in den Garten kacken läßt, oder pinkeln die dann zusätzlich im Palast selbst, bis die draußen sind?! Oder aber Wilhelm 2, ob der mit den Dackeln immer draußen war und immer den Haufen weggemacht hat? Haben diese sogar eigene Diener? Dann wäre es naheliegend, daß auch die Queen oder Kaiser selbst in Hundekacke reingetreten wären! Recht so immer feste rein! Aber putzen wirds dann ein Diener müssen. Zumindest kackt der Hund der Queen dann ja nicht auf den Bürgersteig. Wobei da ist ja auch ein Park nebendran mit Blättern. Da hab ich reingebieselt! Als Strafe sozusagen, wobei ich nicht in Kacke reingestiegen bin.

Üah!

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/12/16/article-1095327-02A6571C0000044D-10_468x334.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-232260-galleryV9-dnxc.jpg

p.s. und wie man sieht kleine Hunde. Kleine Hunde machen auch kleinere Haufen, dafür aber mehrere, wenn mehr Hunde! Bismarck soll Doggen gehabt haben! Ob das besser ist weiß ich nicht, weil man den Haufen vielleicht besser sehen würde!

Klopperhorst
04.12.2014, 23:22
Ne, ne Horst so einfach ist das nicht!!! Und der Hund ist nichts anderes als ein gezähmter und Domestizirter Wolf...

Echte Deutsche lassen keine Hunde in die Wohnung. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Hunde und Viecher sind höchstens für den Hof gedacht.
In die Stube kommt kein Hund, niemals. Und wer etwas anderes behauptet, ist kein Deutscher.

---

Chelsea
04.12.2014, 23:23
Du dumme Liese hast keine Ahnung, worum es hier geht.
Wenn ihr mal wieder eingespannt seid, in Familie, Heim und Arbeit, wird der Hundefetisch von alleine vergehen.

---

Wenn man einen Hund hat, ist das ein Fetisch für Dich? Du hast doch einen Knall.

Klopperhorst
04.12.2014, 23:24
Wenn man einen Hund hat, ist das ein Fetisch für Dich? Du hast doch einen Knall.

Du undeutsches Weib. Ein Köter gehört in den Hof, aber nicht ins Haus. Und er ist auch kein Gesell. Merk dir das.

---

moishe c
04.12.2014, 23:25
Gehörst Du auch zu den Hundkacke-Herbstblätter-Reintretern? Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. Mit der Nase gehört das Herrchen in die Kacke reingedrückt und in den Briefkasten gehört ihnen der ganze Hundescheisse!

Wie ich es hasse!

:kotz::kotz::kotz::wut::wut::wut:

p.s. alleine schon das Gefühl wenn man den "weichen Untergrund" plötzlich spürt beim Auftritt und schon instinktiv das Schlimmste befürchtet. Dann die zwei drei Blätter die so hartnäckig nicht weggehen wollen... Alles klar... Bah.


Hier eine wichtige Info für alle Hunde-Kacke-Hasser!

In Frankreich sagt man "in Scheiße treten bringt Glück"!

Aber:

Dazu macht der Franzose noch eine Anmerkung, nämlich

"Merde de chien - merde de rien!"

Heißt auf Deutsch:

"Hundescheiße zählt nicht!" :fizeig:

:haha: :haha: :haha:

Hustenreiz
04.12.2014, 23:26
so einen Quatsdch hab ich nie gehört.Hunde sind bessere Freunde als manche verhassten grimmigen Menschen

Chelsea
04.12.2014, 23:27
Echte Deutsche lassen keine Hunde in die Wohnung. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Hunde und Viecher sind höchstens für den Hof gedacht.
In die Stube kommt kein Hund, niemals. Und wer etwas anderes behauptet, ist kein Deutscher.

---

Da hat Dir die "liebe Oma" aber viel Mist erzählt. Und Klein-Horsti hat fein alles geglaubt.

Da bin ich aber sehr froh für meine Omas und dafür, eine so ganz andere (aber nicht minder echte) Deutsche zu sein als Du und Dein Omilein.

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 23:29
Hier eine wichtige Info für alle Hunde-Kacke-Hasser!

In Frankreich sagt man, in Scheiße treten bringt Glück!

Aber:

Dazu macht der Franzose noch eine Anmerkung, nämlich

"Merde de chien - merde de rien!"

Heißt auf Deutsch:

"Hundescheiße zählt nicht!" :fizeig:

:haha: :haha: :haha:

Jaja, das tröstet dann ja noch weniger! Aber in Berlin bekommt das zusätzlich noch einen ganz anderen "Beigeschmack"... UUUUUäh. Ich frag mich da nämlich oft: "Das sieht jetzt aber nicht unbedingt nach Hund aus?!". V.a. wenn man ab und an Leute auf den Bordstein kacken sieht, oder im Park.

Chelsea
04.12.2014, 23:29
Du undeutsches Weib. Ein Köter gehört in den Hof, aber nicht ins Haus. Und er ist auch kein Gesell. Merk dir das.

---

Undeutsches Weib??
Ich habe einen Hund, keinen Köter. Und dafür, dass die Gesellschaft eines Hundes weitaus angenehmer sein kann als die vieler Menschen, bist Du der lebende Beweis.

Chelsea
04.12.2014, 23:31
so einen Quatsdch hab ich nie gehört.Hunde sind bessere Freunde als manche verhassten grimmigen Menschen

Stell Dir vor, Du hättest einen Klopperhorst in der Wohnung :schreck:

moishe c
04.12.2014, 23:32
Jaja, das tröstet dann ja noch weniger! Aber in Berlin bekommt das zusätzlich noch einen ganz anderen "Beigeschmack"... UUUUUäh. Ich frag mich da nämlich oft: "Das sieht jetzt aber nicht unbedingt nach Hund aus?!". V.a. wenn man ab und an Leute auf den Bordstein kacken sieht, oder im Park.

Da kannstemalsehn, in Berlin liegt det Glück uff die Straße ... :haha:

Hustenreiz
04.12.2014, 23:32
Ein Hund verurteilt einen Menschen nicht,ist ein treuer,anhänglicher Gefährte ein Leben lang.Ich bin froh meine zwei Hunde zu haben.Wie kann man nur so negativ dagegen eingestellt sein,für mich unverständlich!

Hustenreiz
04.12.2014, 23:33
stell dir vor, du hättest einen klopperhorst in der wohnung :schreck:
den würd ich rausschmeissen

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 23:34
Da kannstemalsehn, in Berlin liegt det Glück uff die Straße ... :haha:

:haha::haha::haha:

...brauchste nur uffzuheben!

Wolf Fenrir
04.12.2014, 23:35
Echte Deutsche lassen keine Hunde in die Wohnung. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Hunde und Viecher sind höchstens für den Hof gedacht.
In die Stube kommt kein Hund, niemals. Und wer etwas anderes behauptet, ist kein Deutscher.

---So sei es ! und man weiß ab jetzt was man voneinander zu halten hat !...

Chelsea
04.12.2014, 23:35
Ein Hund verurteilt einen Menschen nicht,ist ein treuer,anhänglicher Gefährte ein Leben lang.Ich bin froh meine zwei Hunde zu haben.Wie kann man nur so negativ dagegen eingestellt sein,für mich unverständlich!

Manche Menschen mögen halt keine Tiere. Die sind auch meistens nicht die größten Menschenfreunde. Empathie gegenüber Mensch und/oder Tier wurde halt nicht gleichmäßig ausgeschüttet über der Menschheit.

Hustenreiz
04.12.2014, 23:37
Manche Menschen mögen halt keine Tiere. Die sind auch meistens nicht die größten Menschenfreunde. Empathie gegenüber Mensch und/oder Tier wurde halt nicht gleichmäßig ausgeschüttet über der Menschheit.

das stimmt,kann man auch aus manchen gehässigen Kommentaren gut rauslesen.Traurig

Klopperhorst
04.12.2014, 23:39
So sei es ! und man weiß ab jetzt was man voneinander zu halten hat !...

Mir doch egal, was du hältst.
Wölfe in der Wohnung zu halten, ist pervers. Aber diese ganze Fetischisten kriegen wir noch ran.

Ihr von der Natur entwöhnten seid doch kaputte Idioten. Kein Bauer hätte sich einst einen Hund als Kuscheltier gehalten.
Kein Jäger als Partnerersatz. Aber das kapiert ihr naturentwöhnten Idioten nicht mehr, die euren Viechern Freßnapf
entsprechende Einnahmen beschert.

---

Wolf Fenrir
04.12.2014, 23:47
Manche Menschen mögen halt keine Tiere. Die sind auch meistens nicht die größten Menschenfreunde. Empathie gegenüber Mensch und/oder Tier wurde halt nicht gleichmäßig ausgeschüttet über der Menschheit.Stimmt nicht sooo ganz! ich habe im laufe meines Lebens gelernt und erfahren die Menschen zu Hassen!!!

Und die Tiere zu lieben !!!

Wolf Fenrir
04.12.2014, 23:49
Mir doch egal, was du hältst.
Wölfe in der Wohnung zu halten, ist pervers. Aber diese ganze Fetischisten kriegen wir noch ran.

Ihr von der Natur entwöhnten seid doch kaputte Idioten. Kein Bauer hätte sich einst einen Hund als Kuscheltier gehalten.
Kein Jäger als Partnerersatz. Aber das kapiert ihr naturentwöhnten Idioten nicht mehr, die euren Viechern Freßnapf
entsprechende Einnahmen beschert.

---Ich wünsche dir eine gute Genesung ...

Branka
04.12.2014, 23:50
Ist der Hund genauso viel Wert wie ein Mensch? Überfahre ich eher einen Hund oder einen Menschen wenn ich auswählen müsste?

arnd
04.12.2014, 23:53
Ist der Hund genauso viel Wert wie ein Mensch? Überfahre ich eher einen Hund oder einen Menschen wenn ich auswählen müsste?

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 23:54
Ist der Hund genauso viel Wert wie ein Mensch? Überfahre ich eher einen Hund oder einen Menschen wenn ich auswählen müsste?Und mir daraus kein Strick gedreht werden würde, würde ich mich gegen den Menschen entscheiden ...

Klopperhorst
04.12.2014, 23:54
Ich wünsche dir eine gute Genesung ...

Mach nur, ich gebe nur die Überzeugung meiner Oma wieder. Einer guten deutschen Frau mit sieben Kindern.
Und ich glaube der mehr, als euch Idioten, die ihr Viecher hochstilisiert.

---

umananda
04.12.2014, 23:56
Ist der Hund genauso viel Wert wie ein Mensch? Überfahre ich eher einen Hund oder einen Menschen wenn ich auswählen müsste?

Du hast keine Entscheidungsmöglichkeit. Sie ist gesetzlich vorgeben. Würdest du dich nachweislich für den Hund entschieden haben ... würdest du arge Probleme bekommen.

Servus umananda

Heinrich_Kraemer
04.12.2014, 23:56
Ist der Hund genauso viel Wert wie ein Mensch? Überfahre ich eher einen Hund oder einen Menschen wenn ich auswählen müsste?

Hunde und Autofahren... Ein sehr interessantes Thema! Mir fällt nämlich auf, daß viele Städter ihre (meist großen) Hunde mit Rangerover u.s. aufs Land fahren, auf kleine Wege usw. die gut mit dem KFZ zu erreichen sind, diese dann neben dem Auto herlaufen lassen, daß sie bewegt werden. Jetzt ist der Hund ja nicht unbedingt sehr abwägend und will dann immer zu seinem Herrchen und dann sind da ja die Räder des SUVs.

Deshalb sind solche Wege nahe guter Verkehrsanbindung auch äußerst gefährlich bzgl. Tretminen! Als wer meint mal schnell abfahren zu müssen um zu pinkeln kann hier ganz unschöne Erfahrungen machen. Zumal wenn man gleich wieder ins Auto einsteigen will. Ich sag da auch nur Autobahnparkplätze und Laub! Verheerend!

Branka
04.12.2014, 23:57
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Und jetzt noch eine Tour härter - dein Kind oder deinen Hund?

Branka
04.12.2014, 23:59
Du hast keine Entscheidungsmöglichkeit. Sie ist gesetzlich vorgeben. Würdest du dich nachweislich für den Hund entschieden haben ... würdest du arge Probleme bekommen.

Servus umananda

Ich würde mich NIEMALS für den Hund entscheiden ihn am Leben zu lassen, immer für den Menschen!

arnd
05.12.2014, 00:00
Und jetzt noch eine Tour härter - dein Kind oder deinen Hund?

Natürlich der Hund . Branka ,die Fragestellung ist aber absurd .
Auch meine Tochter und meine Enkel haben unsere Hündin geliebt . Sie war allerdings ein absolut friedfertiges und unkompliziertes Wesen .Jetzt fehlt sie allen.

umananda
05.12.2014, 00:01
Ich würde mich NIEMALS für den Hund entscheiden ihn am Leben zu lassen, immer für den Menschen!

Brav ...

Servus umananda

arnd
05.12.2014, 00:01
Ich würde mich NIEMALS für den Hund entscheiden ihn am Leben zu lassen, immer für den Menschen!

Branka ,man sollte niemals nie sagen . Wenn da zum Beispiel ein muselmanischer Mörder und der Hund zur Auswahl stehen würden ........

Branka
05.12.2014, 00:02
Natürlich der Hund . Branka ,die Fragestellung ist aber absurd .
Auch meine Tochter und meine Enkel haben unsere Hündin geliebt . Sie war allerdings ein absolut friedfertiges und unkompliziertes Wesen .Jetzt fehlt sie allen.

Siehst Du arnd, und genauso ist es für mich absurd wenn man die Frage nicht gleich beantworten kann - Mensch oder Hund. Deshalb die absurde Frage von mir!

Branka
05.12.2014, 00:03
Branka ,man sollte niemals nie sagen . Wenn da zum Beispiel ein muselmanischer Mörder und der Hund zur Auswahl stehen würden ........

Das weiß doch ich nicht wenn ich im Auto fahre ob der gerade ein mordender Musel ist auf der Straße!

Heinrich_Kraemer
05.12.2014, 00:04
Und jetzt noch eine Tour härter - dein Kind oder deinen Hund?

Die Straßenverkehrsordnung ist ja da unzweideutig: Alles was unterhalb der Stoßstange ist, muß überfahren werden. Im Falle eines Unfalls zahlt die Versicherung sonst nicht.

Wobei ich allerdings schon sagen muß, daß ich für ein Eichhörnchen gebremst habe. Der hinter mir hat das aber auch gesehen, weil VW Bus und höher. Eichhörnchen checken den Verkehr auch nicht so ganz. Ich bin diesen auch irgendwie mehr verbunden, weil sie nicht auf den Bordstein kacken.

Dann wäre da ja noch das Thema Katzen. Aber das dürfte dann noch viel weiter ausufern!

Branka
05.12.2014, 00:04
Brav ...

Servus umananda

Hab mir mein feines Leckerli verdient. Wuff, wuff ...(wedel, wedel)

Wolf Fenrir
05.12.2014, 00:05
Mach nur, ich gebe nur die Überzeugung meiner Oma wider. Einer guten deutschen Frau mit sieben Kindern.
Und ich glaube der mehr, als euch Idioten, die ihr Viecher hochstilisiert.

--- Nur so viel, ich war auch so einer wie du. Bis zu einem Schlüsselerlebnis da ich kein Schriftsteller bin nicht näher ausbreiten kann.
Ich wurde vom Saulus zum Paulus!!!

Diese Wandlung gibt es wirklich, glaub mir ich hab es erlebt!!!

Candymaker
05.12.2014, 00:05
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Ist das dein Ernst. Ich würde nicht einmal überlegen und SOFORT den Hund überfahren.

Branka
05.12.2014, 00:06
Die Straßenverkehrsordnung ist ja da unzweideutig: Alles was unterhalb der Stoßstange ist, muß überfahren werden. Im Falle eines Unfalls zahlt die Versicherung sonst nicht.

Wobei ich allerdings schon sagen muß, daß ich für ein Eichhörnchen gebremst habe. Der hinter mir hat das aber auch gesehen, weil VW Bus und höher. Eichhörnchen checken den Verkehr auch nicht so ganz. Ich bin diesen auch irgendwie mehr verbunden, weil sie nicht auf den Bordstein kacken.

Dann wäre da ja noch das Thema Katzen. Aber das dürfte dann noch viel weiter ausufern!

Na ich würde ja sowie für jedes Tier bremsen, keine Frage. Aber der Mensch hat bei mir einen höheren Stellenwert als jedes Tier.

Branka
05.12.2014, 00:06
Ist das dein Ernst. Ich würde nicht einmal überlegen und SOFORT den Hund überfahren.

Ich auch, das wäre schon ein automatischer Reflex bei mir.

owl eye
05.12.2014, 00:08
Lassen wir doch mal einige "Bekanntheiten" über das Thema: HUND / TIER sprechen ;)

Dem Hunde, wenn er gut erzogen,
wird selbst ein weiser Mann gewogen.
Johann Wolfgang von Goethe

Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
Christian Friedrich Hebbel

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich II., der Große

Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen
Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.
Mark Twain

Der Hund ist die Tugend, die sich nicht zum Menschen machen konnte.
Victor Hugo

Eine der liebenswürdigsten Etappen auf Gottes Weltgang
vom Guten zum Besseren ist die Schöpfung des Hundes.
Friedrich Theodor von Vischer

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein
mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner (1840 - 1900, schottischer Züchter)

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.
Aus Irland

Hundehasser machen meist auch als Menschen eine schlechte Figur….
Stefan Wittlin (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten.
Franz Kafka

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines
Hundes; er ist schneller und gründlicher als ich.
Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
unter hundert Hunden neunundneunzig.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Ein Hund hat die Seele eines Philosophen.
Platon

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen

Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen
mit einem treuen Hund kennengelernt.
James Gardner

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor
einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
Dana Burnett

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Satchmo" Armstrong

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Friedrich der Grosse

Durch den Verstand des Hundes besteht die Welt.
Zendavesta, Heilige Schrift der Parsen, eine der ältesten
und wichtigsten Religionsurkunden der Menschheit.

Wenn Du mit den Tieren sprichst, werden sie mit Dir sprechen,
und Ihr werdet Euch kennenlernen. Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet Ihr Euch nie kennenlernen. Was Du nicht kennst, wirst Du
fürchten. Was Du fürchtest, zerstörst Du.
Häuptling Dan George aus dem Buch „Calming Signals“

Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine !
Indianische Weisheit

http://www.kunstkopie.de/kunst/angilbert_goebel/portrait_schopenhauer.jpg


Der Hund wird zu Recht als Inbegriff der Treue betrachtet.
Wo denn sonst kann man vor der endlosen Verstellung, der
Falschheit und dem Verrat des Menschen Zuflucht finden,
wenn nicht beim Hund, dessen ehrliches Wesen ohne Mißtrauen
betrachtet werden kann.
Arthur Schopenhauer

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.
Arthur Schopenhauer

Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben.
Arthur Schopenhauer

Tiere, sind unsere in der Entwicklung zurückgebliebene Brüder
und Schwestern. Man könne das Leben unter dem "Krötengezücht"
der häßlichen Menschenfratzen nicht aushalten, wenn es nicht
Hunde gäbe.
Arthur Schopenhauer

arnd
05.12.2014, 00:10
Das weiß doch ich nicht wenn ich im Auto fahre ob der gerade ein mordender Musel ist auf der Straße!

Hinterher ,wenn du erfahren würdest ,für wen du da den armen Hund getötet hast würde es dich doch ärgern .
Egal ,wir haben unser Hündin auch nicht vermenschlicht .Trotzdem war sie ein Familienmitglied und meine Frau im besonderen und auch ich haben uns stets Mensch und Tier totesmutig entgegengestellt ,welches ihr ein Leid antun wollte.

arnd
05.12.2014, 00:15
Ist das dein Ernst. Ich würde nicht einmal überlegen und SOFORT den Hund überfahren.

Weil du nie einen Hund hattest . Wahrscheinlich würde ich auch reflexartig den Hund überfahren ,wenn keine Zeit zum überlegen ist . Möglicherweise würde ich mich allerdings hinterher ärgern ,falls der Mensch ein absolutes Arschloch ist.

Candymaker
05.12.2014, 00:18
Echte Deutsche lassen keine Hunde in die Wohnung. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Hunde und Viecher sind höchstens für den Hof gedacht.
In die Stube kommt kein Hund, niemals. Und wer etwas anderes behauptet, ist kein Deutscher.

---

Meine Schwester hat einen Hund, der ihr auch schon mal auf den Teppich kackt. Würde es die kranke Mutter tun, die sie ihr Leben lang geliebt hat, käme sie warscheinlich sofort ins Pflegeheim. Trotzdem lässt sie die Bestie sogar ins Bett und sich von ihr die Fresse ablecken, obwohl das Vieh auch schon mal an den Hintern von anderen Hunden leckt. Vieh bleibt Vieh! Ein Hund gehört nicht ins Haus, sondern in die Hundehütte.

Heinrich_Kraemer
05.12.2014, 00:18
...

Dem halte ich entgegen:


W.C.Fields war nicht nur einer der größten Komiker, die unsre Welt je gesehen hat, sondern auch ein tiefer Philosoph: "Wer Hunde und kleine Kinder hasst", hat er mal gesagt, "kann kein ganz schlechter Mensch sein."

Candymaker
05.12.2014, 00:26
Ich auch, das wäre schon ein automatischer Reflex bei mir.

Die bist ja auch eine Slawin und die haben noch immer alle Tassen im Schrank. Bei vielen Westlern wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Bei uns in der Strasse wurde mal ein Hund überfahren, der Besitzer hat anschliessend noch 1 Woche lang an die Stelle ein Grablicht entzündet, jeden Abend. Ich vermute er gehört zu denen, die nur einmal alle paar Jahre ans Grab ihrer Eltern gehen.

owl eye
05.12.2014, 00:30
Dem halte ich entgegen:

richtig, er war Komiker ... lese Du selbst dessen Worte
noch 10 Mal und versuche zu begreifen, was er damit
wirklich veräußerte ... bei Komiker-Veräußerungen gilt
es 'n bissel "um die Ecke zu denken"

Wer sich über Hunde oder Tiere (allgem.) ein Urteilen erlauben will,
der sollte zumindestens doch schon mit Tieren zu tun gehabt haben.
Das ist mein (von der Pike auf erlernter) Beruf ... mit Tieren zu arbeiten !
Mir braucht niemand etwas über Tiere erzählen, der den selben bislang
immer nur weit aus dem Wege gegangen ist.

Heinrich_Kraemer
05.12.2014, 00:32
richtig, er war Komiker ... lese Du selbst dessen Worte
noch 10 Mal und versuche zu begreifen, was er damit
wirklich veräußerte ... bei Komiker-Veräußerungen gilt
es 'n bissel "um die Ecke zu denken"

Wer sich über Hunde oder Tiere (allgem.) ein Urteilen erlauben will,
der sollte zumindestens doch schon mit Tieren zu tun gehabt haben.
Das ist mein (von der Pike auf erlernter) Beruf ... mit Tieren zu arbeiten !
Mir braucht niemand etwas über Tiere erzählen, der den selben bislang
immer nur weit aus dem Wege gegangen ist.

... und tiefer Philosoph! Und da kann er Kant, Hegel und Marx locker das Wasser reichen!

owl eye
05.12.2014, 00:36
... und tiefer Philosoph! Und da kann er Kant, Hegel und Marx locker das Wasser reichen!

ja sicher doch ... Dein Guru steckt sich alle Denker und Philosophen in die Tasche !
Rahme ihn Dir ein und bete ihn stündlich an ... und AMEN ! ;)

Klopperhorst
05.12.2014, 00:37
Nur so viel, ich war auch so einer wie du. Bis zu einem Schlüsselerlebnis da ich kein Schriftsteller bin nicht näher ausbreiten kann.
Ich wurde vom Saulus zum Paulus!!!

Diese Wandlung gibt es wirklich, glaub mir ich hab es erlebt!!!

Lustig. Hier argumentiert sogar jemand mit Schopenhauer, nur weil der die Primitivität des Tieres anerkannte.

---

Shahirrim
05.12.2014, 00:39
Ich würde mich NIEMALS für den Hund entscheiden ihn am Leben zu lassen, immer für den Menschen!

Echt?

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.979177.1355825701!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Candymaker
05.12.2014, 00:43
Weil du nie einen Hund hattest . Wahrscheinlich würde ich auch reflexartig den Hund überfahren ,wenn keine Zeit zum überlegen ist . Möglicherweise würde ich mich allerdings hinterher ärgern ,falls der Mensch ein absolutes Arschloch ist.

Ja, ich hab keinen Hund und ich will auch keinen. Meine Schwester kauft Deluxe-Spezialfutter, bestimmt für 1000 Euro im Jahr. Dazu noch Tierarztkosten, Operationen usw. Es wäre klüger das Geld zu spenden, zb. für kranke Kinder, statt sie einer debilen Fressmaschine in den Rachen zu werfen. Naja, wenigstens kurbelt die Hundeindustrie die Wirtschaft an.

Pythia
05.12.2014, 00:47
DAS KIND? http://www.n-tv.de/14090601 Video gucken und :kotz:

http://www.24-carat.de/2014/12/DOG-MOM.JPG
Damit ich nicht mitkotzen mußte, schaltete ich das Video flott wieder ab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht daß ich Hundefutter zum kotzen finde, na, aber diese durchgeknallten Tiereltern!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich nehme sie nicht mal auf in meine Proleten-Liste.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl Penny 8,50 m Regal mit Zeugs für Haustiere hat, und nur 1,20 m für Pampers und Baby-Nahrung ... direkt neben den 1,20 m Pampers für Senioren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
◄◄◄ "Möchtest Du das, mein Schatzilein?"

Branka
05.12.2014, 00:53
Echt?

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.979177.1355825701!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Ich sagte doch MENSCHEN und nicht eine derartige Lebensform :D

Candymaker
05.12.2014, 00:56
Lustig. Hier argumentiert sogar jemand mit Schopenhauer, nur weil der die Primitivität des Tieres anerkannte.

---

Fahr mal nach Siebenbürgen und erzähl denen dort, dass sie den Hund zu sich ins Haus nehmen müssen.

Chelsea
05.12.2014, 08:34
Ja, ich hab keinen Hund und ich will auch keinen. Meine Schwester kauft Deluxe-Spezialfutter, bestimmt für 1000 Euro im Jahr. Dazu noch Tierarztkosten, Operationen usw. Es wäre klüger das Geld zu spenden, zb. für kranke Kinder


Dann gehe ich davon aus, dass Du selbst 1000 Euro (und mehr) spendest, richtig? Und vielleicht spendet Deine Scnwester zusätzlich zum Geld, das sie für ihren Hund aufbringt, noch 1000 Euro oder mehr im Jahr. Und bindet das lediglich ihrem recht missgünstig und intolerant rüberkommenden Bruder nicht auf die Nase.

Lilly
05.12.2014, 09:21
Mach nur, ich gebe nur die Überzeugung meiner Oma wieder. Einer guten deutschen Frau mit sieben Kindern.
Und ich glaube der mehr, als euch Idioten, die ihr Viecher hochstilisiert.

---

Zu Zeiten deiner Oma war das tatsächlich überwiegend so. Da galten Tiere grundsätzlich als Nutztiere. Bei Bauern ist das oft bis in die heutige Zeit hinein so.

Brotzeit
05.12.2014, 12:26
Dem widerspreche ich .Wir hatten eine liebe Hündin und wir haben Enkel . Wir sind weder grimmig noch ständig unzufrieden.

"....liebe Hündin .........."
Die liebe Hündin die auch immer brav auch bei Regen im Rinnstein uriniert hat ; die hat auch sicherlich immer und überall ihre Kacke in einem Beutelchen um den Hals gehängt bekommen und brav nach Hause getragen , damit Herrchen diese dann in die eigene Mülltonen tun konnte ... .........

Brotzeit
05.12.2014, 12:28
Vor deiner Haustür würde ich das meinem Hund glatt gestatten.

Ich bin ein Hundemensch, immer schon gewesen und ich finde Hunde auch treuer, als Menschen und das nicht nur, weil sie gefüttert werden. Wer je mit einem Hund zusammengelebt hat, der weiß, dass Hunde sich in uns Menschen reinfühlen können. Sie wissen um unsere Stimmungen und reagieren entsprechend darauf. Sie sind dankbare Geschöpfe, dankbarer als jeder Mensch, der dich früher oder später oft doch besch......... Mit einem Hund wird dir das nie passieren.

Ach, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen. Letzteres höchstens für mich selber;-)

Und bevor mich jetzt wieder jemand beschimpft: ich habe auch Kinder, sogar mehrere!:D

........... Vor deiner Haustür würde ich das meinem Hund glatt gestatten. ................

........................"Wer ´s glaubt wird selig!" ..............

Brotzeit
05.12.2014, 12:30
:) Meinst du wirklich, ich würde das tun? Ich weiß doch gar nicht, wo Brotzeit wohnt, ausserdem "kann" mein Hund nicht auf befestigten Wegen. Er ist ein "Landhund" und sucht für diese Zwecke Gräben, Gebüsch oder sowas.

Eine der legendären Aussagen , die jeder Hundebesitzer kennt und benutzt ........

ABAS
05.12.2014, 12:34
Sich Kinder zu halten ist besser als sich Koeter zu halten weil
Kinder nicht auf die Strassen und in die Gruenanlagen kacken!

Ausserdem zahlt der Staat fuer Kinder ein Kindergeld und fuer
Koeter muss man Hundesteuer bezahlen! :D

Brotzeit
05.12.2014, 12:37
Natürlich lebt mein Hund mit mir im Haus. Hunde sind Rudeltiere, es macht für mich keinen Sinn, sie vom Rudel abzusondern.

Vielleicht ist die Tatsache, dass, wie du sagst, in der DDR kaum jemand einen Hund hatte ja mit ein Grund dafür, dass es dort so trist und traurig war?

Nun ; in Thüringen hat man einst auch noch zu DDR - Zeiten die lieben Hundies essen können .....
Man musste nur wissen wo und wie ................

pixelschubser
05.12.2014, 12:38
In Hundekacke treten bringt Glück 47123

Nicht in Berlin! Da ist es ein Glück, wenn Du nicht in ein Himtata trittst.

Agesilaos Megas
05.12.2014, 12:43
Ausserdem zahlt der Staat fuer Kinder ein Kindergeld und fuer
Koeter muss man Hundesteuer bezahlen! :D


Man wird nicht (materiell) reich durch Kinder, trotzalledem. :)

Brathering
05.12.2014, 12:49
Für mich ist bei der Tieranschaffung, das A und O eine geringe Lebenserwartung, minimale Haltungskosten und Bedürfnisse, es soll auch 1-2 Monate alleine überleben können und mich tagsüber nicht belästigen.

Bin daher zufriedener Besitzer eines Zwerghamsters!

Dieser ist jedoch mehr als ein Kind für mich, er ist ein Prophet und bringt mir das Leben bei. Stundenlang kann man ihm zugucken und philosophieren.
Er hat mir beigebracht, dass Sisyphos ein glücklicher und zielstrebiger Mensch war, dessen Schicksal wir alle nacheifern.
Und die Grenzen der Welt hat er mir aufgezeigt :)

Sowas können Köter nicht, sie sind parasitär und kopieren einen immer nur!

owl eye
05.12.2014, 12:55
Sich Kinder zu halten ist besser als sich Koeter zu halten weil
Kinder nicht auf die Strassen und in die Gruenanlagen kacken ! :D

ähm ... Du machst Witze ! ;)
Bei uns ist es mittlerweile sogar schon ganz groß in Mode, vollgeseichte bzw.
-geschissene Kinderwindel auf Straßen und in Grünanlagen zu entsorgen.
Und auch eine erwachsene Person (wir wissen mittlerweile, wer es ist) kackt
sich regelmäßig in unseren Grünanlagen aus ... zwecks Wassereinsparung (bei
Klosett-Spülung). Fast ebenso regelmäßig wird der Inhalt von Papierkörben
breit auf der Straße und den Grünanlagen verstreut (Hunde sind 's allerdings
nicht, die sich diesen Scherz erlauben) ... und von pausenlos breit verstreu-
ten Scherbenhaufen (Resultat lustiger Flaschen- und Gläser-Zertepperungen)
will ich hier gar nicht erst noch großartig reden. Die Bewohner eines Hauses in
unmittelbarer Nähe unseres Einkaufs-Marktes kämpfen schon seit Jahren völ-
lig vergeblich gegen Leute (Männer und auch Frauen) an, welche sich den ins-
gesamten Tag lang unter den Haus-Balkons ihre Birnen mit Alk zuschütten, dabei
ordentlich Krawall machen, sich nebenher auskotzen, auspissen, ausscheißen
und bisweilen auch wutschnaubend ihre leeren Flaschen gegen jene Fenster
und auf jene Balkons schmeißen, wo sich Hausbewohner (ganz einfach nur)
Ruhe, Anstand und Sauberkeit erbitten. Ich betrachte diese "Menschen" als
die schlimmeren "Hunde" ...

Brotzeit
05.12.2014, 12:56
In Deutschalnd ist der Tierschutz extra im GG verankert und es ist per Gesetz genau vorgeschrieben , wie gross die Hundehütte mindestens zu sein hat ........
Sind Kinder extra im GG erwähnt ?
Ist die Mindestgrösse eines (Kinder)Zimmers im Gesetz vorgeschrieben ?

"Ergo" :
Einem Köter geht es besser und er hat mehr Rechte als ein Kind!

ABAS
05.12.2014, 13:02
ähm ... Du machst Witze ! ;)
Bei uns ist es mittlerweile sogar schon ganz groß in Mode, vollgeseichte bzw.
-geschissene Kinderwindel auf Straßen und in Grünanlagen zu entsorgen.
Und auch eine erwachsene Person (wir wissen mittlerweile, wer es ist) kackt
sich regelmäßig in unseren Grünanlagen aus ... zwecks Wassereinsparung (bei
Klosett-Spülung). Fast ebenso regelmäßig wird der Inhalt von Papierkörben
breit auf der Straße und den Grünanlagen verstreut (Hunde sind 's allerdings
nicht, die sich diesen Scherz erlauben) ... und von pausenlos breit verstreu-
ten Scherbenhaufen (Resultat lustiger Flaschen- und Gläser-Zertepperungen)
will ich hier gar nicht erst noch großartig reden. Die Bewohner eines Hause in
unmittelbarer Nähe unseres Einkaufs-Marktes kämpfen schon seit Jahren völ-
lig vergeblich gegen Leute (Männer und auch Frauen) an, welche sich den ins-
gesamten Tag lang unter den Haus-Balkons ihre Birnen mit Alk zuschütten, dabei
ordentlich Krawall machen, sich nebenher auskotzen, auspissen, ausscheißen
und bisweilen auch wutschnaubend ihre leeren Flaschen gegen jene Fenster
und auf jene Balkons schmeißen, wo sich Hausbewohner (ganz einfach nur)
Ruhe, Anstand und Sauberkeit erbitten. Ich betrachte diese "Menschen" als
die schlimmeren "Hunde" ...

Natuerlich koennen Kindern auch laestig oder gefaehrlich sein.
Ich hatte vor kurzer Zeit in Hamburg ein besonders Erlebnis.
In einem Auto das kurz vor mir mit ca. 50 km/h fuhr, machte
der Fahrer voellig unertwartet eine Vollbremsung. Mir ist noch
gelungen ebenfalls voll in die Bremse zu steigen und ich kam
nur einige cm hinter der Auto zu stehen.

Aus dem Ruecksitz des Autos stieg eine junge Mutter aus die
ihr Kleinkind im Arm hielt mit dem Kind auf den Gehweg ging
und das Kind kotzte sich seine Seele aus dem Leib. Der Fahrer
ist derweil im Auto sitzengeblieben, hat einen Verkehrsstau
fuer kurze Zeit verursacht und nachdem sich das Kind leer
gekotzt hatte sind sie weitergefahren!

ABAS
05.12.2014, 13:04
Man wird nicht (materiell) reich durch Kinder, trotzalledem. :)

Das stimmt! Materiell wird man nicht reicher. Ausserdem
leben Kinder laenger als Koeter und man darf Kinder nicht
auf der Autobahnraststaette aussetzen, wenn sie stoeren! :D

Agesilaos Megas
05.12.2014, 13:06
Das stimmt! Materiell wird man nicht reicher. Ausserdem
leben Kinder laenger als Koeter und man darf Kinder nicht
auf der Autobahnraststaette aussetzen, wenn sie stoeren! :D

Und man kann ihnen nicht Essenreste zur Fütterung geben oder sie kastrieren/sterilisieren lassen, wenn sie mit dem nächsten Horst-Kevin oder Schackeline abhängen... :D

owl eye
05.12.2014, 13:08
...
Aus dem Ruecksitz des Autos stieg eine junge Mutter aus die
ihr Kleinkind im Arm hielt mit dem Kind auf den Gehweg ging
und das Kind kotzte sich seine Seele aus dem Leib. Der Fahrer
ist derweil im Auto sitzengeblieben, hat einen Verkehrsstau
fuer kurze Zeit verursacht und nachdem sich das Kind leer
gekotzt hatte sind sie weitergefahren!

naja, also das ist etwas ganz anderes ... ein Notfall, woran es
nichts zu verurteilen gibt. Ebenso wenig kann man Kleinkinder
verurteilen, welche mit Hilfe ihrer Eltern im Gebüsch ihre Not-
durft verrichten. - Nur eben (wie ich schon sagte) haben voll-
gepißte und -geschissene Windeln nicht auf der Straße und auf
den Grünanlagen zu landen ... hier versagen die Erwachsenen,
nicht die Kinder.

edit:
nun gut, die Mama hätte besser daran getan, das Kind sich auf
dem Rasen und nicht auf dem Gehweg auskotzen zu lassen, aber
machmal "kommt es schneller wie gedacht" oder es ist kein Rasen
da

Bote Asgards
05.12.2014, 14:11
Auf diese Art von Treue kann ich verzichten. Die ist soviel Wert wie die Treue meines alten PC's. Treue von einem Tier, das ist Selbstbetrug. Das hat nichts mit bewusster und freiwilliger annehmender Akzeptanz zu tun. Die kann man nur von einem reflektionsfähigen Menschen erfahren. Wie kann man nur eine freundschaftliche Beziehung zu einer fremden Art, einer Marionette ohne höheres Bewusstsein aufbauen? Nur der Mensch kann dem Menschen ein Kamerad sein. ...

Ein Buch über die Erkenntnisse der Hundeverhaltensforschung, z. B. "Hundeverstand" von John Bradshaw, könnte deinen menschlichen Horizont diesbezüglich enorm erweitern. Aber, nach dem was du da schreibst, bist du ein sturer und ignoranter Anhänger des Dogmas: Gott schuf Menschen und Tiere und die Erde ist eine Scheibe, basta und hallelujah.
Manchen Menschen wünsche ich echt, daß, wenn sie mal in lebensbedrohliche Situationen wie Verschüttungen in Lawinen oder mit Trümmern geraten sollten, von Hunden die (Such-)Hilfe verweigert wird. Sie haben es einfach nicht verdient, daß sich die verachteten Hunde für sie in Gefahr begeben. Das es Menschen gibt, die Hunde nicht mögen, kann ich akzeptieren, aber Arroganz und Ignoranz gegenüber Hunden und Tieren allgemein nicht. Der Mensch ist im Prinzip nichts Anderes als der 3. Schimpanse und gehört damit zu den höheren Säugetieren.

Lilly
05.12.2014, 14:20
In Deutschalnd ist der Tierschutz extra im GG verankert und es ist per Gesetz genau vorgeschrieben , wie gross die Hundehütte mindestens zu sein hat ........
Sind Kinder extra im GG erwähnt ?
Ist die Mindestgrösse eines (Kinder)Zimmers im Gesetz vorgeschrieben ?

"Ergo" :
Einem Köter geht es besser und er hat mehr Rechte als ein Kind!

Weise deinem Kind doch mal Zwinger und Hundehütte als Behausung zu, dann wirst du recht schnell sehen, wer mehr Rechte hat.

Kinder mit Hunden zu vergleichen - so ein Schmarrn.

Brotzeit
05.12.2014, 14:24
Weise deinem Kind doch mal Zwinger und Hundehütte als Behausung zu, dann wirst du recht schnell sehen, wer mehr Rechte hat.

Kinder mit Hunden zu vergleichen - so ein Schmarrn.

Ach ja ? "Wirklich?"
Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!" ( Spruch einen Kollegen aus meiner Branche am Tag als er in Rente ging! Er weiß ´also wo von er sprach! )

moishe c
05.12.2014, 14:30
Das stimmt! Materiell wird man nicht reicher. Ausserdem
leben Kinder laenger als Koeter und man darf Kinder nicht
auf der Autobahnraststaette aussetzen, wenn sie stoeren! :D



Und man kann ihnen nicht Essenreste zur Fütterung geben oder sie kastrieren/sterilisieren lassen, wenn sie mit dem nächsten Horst-Kevin oder Schackeline abhängen... :D

Ihr beiden seid mir ja Schelme! Hat man Worte ... :D

Lilly
05.12.2014, 14:31
Ach ja ? "Wirklich?"
Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!" ( Spruch einen Kollegen aus meiner Branche am Tag als er in Rente ging! Er weiß ´also wo von er sprach! )

Ich frage mich, ob dein Kollege jemals Tiertransporte gesehen hat.

Patriotistin
05.12.2014, 14:37
Was ist schlimm dran einen oder auch 2 Hunde zu haben/halten.. ich bin von Kindesbeinen an mit vielen Hunden aufgewachsen da meine Großmutter Hunde gezüchtet hat ....
Dadurch lernt man schon von Kindesbeinen an Verantwortung zu übernehmen.. der Hund hat uns
Menschen seit 1000 von Jahren begleitet geschützt und genährt.. ohne ihn wären wir nun
nicht da wo wir nun sind... daher wer nun die Allianz vom Mensch und Hund verteufelt ist einfach nur undankbar
und dumm... den auch heute kann uns der Hund noch soviel geben was uns im leben nützlich ist...

Dayan
05.12.2014, 14:41
Was ist schlimm dran einen oder auch 2 Hunde zu haben/halten.. ich bin von Kindesbeinen an mit vielen Hunden aufgewachsen da meine Großmutter Hunde gezüchtet hat ....
Dadurch lernt man schon von Kindesbeinen an Verantwortung zu übernehmen.. der Hund hat uns
Menschen seit 1000 von Jahren begleitet geschützt und genährt.. ohne ihn wären wir nun
nicht da wo wir nun sind... daher wer nun die Allianz vom Mensch und Hund verteufelt ist einfach nur undankbar
und dumm... den auch heute kann uns der Hund noch soviel geben was uns im leben nützlich ist...Richtig!Ich hatte aucvh immer Hunden!Jetzt auch!Ich liebe ihn wie einen Sohn!

Patriotistin
05.12.2014, 14:41
Ach ja ? "Wirklich?"
Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!" ( Spruch einen Kollegen aus meiner Branche am Tag als er in Rente ging! Er weiß ´also wo von er sprach! )

Weißt du überhaupt was für einen verquirlten Müll du da über Schweinetransporte schreibst:auro:

owl eye
05.12.2014, 14:46
Fangen wir doch am besten ganz zuerst bei uns selbst an, denn
so lange wir uns inmitten all dem, was die folgenden Bilder do-
kumentieren, noch pudelwohl fühlen, so lange machen wir uns bei
all unserer Aufregung über Hunde-Schmutz doch nur lächerlich ...

ja, es weist sogar verstärkt darauf hin, daß man den Hunde-Schmutz
ganz einfach nur zum Vorwand nimmt ... zum Sich-Bestätigen-Lassen
der vollkommenen Richtigkeit des eigenen Tier- / Hunde-Hassens

So, ... und nun schauen wir mal ... ;) Das hier ist keine so große Aufregung von Wert, ... wie !?
Das hier ist das Werk des ach, so "höheren Wesens", namens Mensch, nicht das Werk "niederen" Getiers !

http://bvgl.de/wp-content/2009/08/sei_grillen_muell_b_344624b.jpg http://pnsf.expataktuell.de/files/2012/01/pnsf_totes_kamel_im_muell.jpg

http://www.urlaubsflieger.org/wp-content/uploads/2009/01/dreck-muell-strand.jpg https://www.openpetition.de/images/petition/stadt-koeln-stopp-den-party-muell-am-rheinufer-in-parks-und-auf-oeffentlichen-plaetzen_1366972622.jpg

http://www.mellumrat.de/cmsmr/wp-content/uploads/2013/12/6-Muell-Nordsee-Gruesse.jpg

http://www.ebg.tue.bw.schule.de/projekte/comenius/Comenius2011_13/muellprojekt7b/Muell1.jpg http://www.kdw-wuerselen.info/assets/images/klein___wilder_Muell___Feld.JPG

MÜLL ...
http://ecollage.lima-city.de/muell.png

Haaaaach, diese "dreckigen, miesen Scheiß-Köter" aber auch ... ! - Tja, ... mit welch' "glanzvoller Großartigkeit" wir Menschen doch dagegen aufzutrumphen wissen, nech !? http://ecollage.lima-city.de/img244.gif

Silencer
05.12.2014, 15:18
DAS KIND?

http://www.n-tv.de/14090601


Video gucken und

:kotz:

Es ist doch sehr schön wenn Menschen Tiere mögen. Manche gehen sicherlich einen Schritt zu weit,
aber ein oder mehrere Tiere zu haben die mit der Familie leben ist wunderschön. Auch früher haben
Menschen immer Tiere rum um sich gehabt.

Da kann ich @Arnd vollkommen recht geben! :


Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
Denk mal darüber nach.
Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.

Patriotistin
05.12.2014, 15:22
Es ist doch sehr schön wenn Menschen Tiere mögen. Manche gehen sicherlich einen Schritt zu weit,
aber ein oder mehrere Tiere zu haben die mit der Familie leben ist wunderschön. Auch früher haben
Menschen immer Tiere rum um sich gehabt.

Da kann ich @Arnd vollkommen recht geben! :

So ist es und viele davon sind zum Kulturgut geworden.. die dieses Land mit gestaltet haben...

Silencer
05.12.2014, 15:25
So ein Unsinn, die Tiere mögen dich nur weil du sie fütterst und streichelst machst du das nicht mehr fressen sie dich auf ohne mit der Wimper zu zucken.

Ein Menschen den du fütterst und aushältst bleibt dir auch treu. ;)

Das stimmt überhaupt nicht. Nun ja - wirst du deinen treuen Freund, Hund, hungern lassen? Die sind schon
für sehr, sehr wenig sehr dankbar. Und Katzen, trotz voller Schüssel holen sich immer noch ihre Mäuse selbst,
wenn sie dürfen.

Silencer
05.12.2014, 15:46
Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

---

Wow! Konvertitenantrag zum Islam schon ausgefüllt?
Ihr werdet nichts tun - unsere Hunde werden euch schon entsorgen wenn es hart auf hart kommt! :D

Silencer
05.12.2014, 16:05
Nur so viel, ich war auch so einer wie du. Bis zu einem Schlüsselerlebnis da ich kein Schriftsteller bin nicht näher ausbreiten kann.
Ich wurde vom Saulus zum Paulus!!!

Diese Wandlung gibt es wirklich, glaub mir ich hab es erlebt!!!

Das war bei mir auch so. Bis zu meinem 12 Lebensjahr war ich ein Hundehasser, eher aus Angst vor diesen. Dann hat mir ein Cousin einfach einen ausgewachsenen Welpen zuhause gelassen mit den Worten - wenn du ihn nicht behältst, muss ich ihn töten. Natürlich habe ich ihn behalten weil meine Eltern nichts dagegen hatten, auf dem Land war das ja auch kein Problem. Ich kann euch sagen - die folgenden Jahre mit dem Hund waren die schönsten in meinem ganzen Leben! Der Hund und Katzen - das war für mich zusammen mit der Familie erst ein richtiges Zuhause.

Schade @Kloppi dass du diese Erfahrung nicht gemacht hast, du hast im Leben wirklich etwas verpasst. @Wolf wird es dir bestätigen.

Tacticus
05.12.2014, 16:08
Dergleichen kann ich verstehen...

Da ich 2 Kinder gezeugt habe und sie nun mittlerweile erwachsen sind, habe ich seit einiger Zeit 2 Wölfe...
Die mir so ans Herz gewachsen sind wie meine leiblichen Kinder...

Natürlich sollte der deutsche mehr Kinder zeugen, wird aber in der gegenwärtigen Gesellschaftsentwicklung nicht geschehen ...

echte Wölfe? Kein Scheiß?

Ist die Haltung denn so ohne weiteres erlaubt und wie bist du da rangekommen?

Oder ist das nur "Mundart" und es handelt sich um ordentliche dt. Schäferhunde?

Tacticus
05.12.2014, 16:14
So ein Unsinn, die Tiere mögen dich nur weil du sie fütterst und streichelst machst du das nicht mehr fressen sie dich auf ohne mit der Wimper zu zucken.

Ein Menschen den du fütterst und aushältst bleibt dir auch treu. ;)

Unsinn - die Scheidungsquote spricht eine andere Sprache. Außerdem kann man sich 10 Hunde für eine Frau leisten und unterhalten.

Brotzeit
05.12.2014, 16:21
Ich frage mich, ob dein Kollege jemals Tiertransporte gesehen hat.

Sicher hat er das! ..............

Silencer
05.12.2014, 16:23
...................... Vieh bleibt Vieh! Ein Hund gehört nicht ins Haus, sondern in die Hundehütte.

Oder einen Zwinger, bei -20°C wo er sich auf den kalten Boden legen kann. Nee ist klar, ihr Polen habt schon Ansichten die wirklich unter aller sau sind. Diese Art von Hundebesitz, Hundezucht ist bei euch leider sehr verbreitet. Und die Hunde bellen dann die ganze Nacht durch bei dieser sinnlosen Behandlung. Und dennoch bleiben sie dem (dummen) Besitzer treu. Viele polnischen Bauern sind da das Schlimmste an Bestialität gegenüber Tieren heute. Ich habe leider das Vergnügen gehabt dort solche kennen zu lernen.

owl eye
05.12.2014, 16:23
Unsinn - die Scheidungsquote spricht eine andere Sprache. Außerdem kann man sich 10 Hunde für eine Frau leisten und unterhalten.

das wäre das Eine ... das Andere ist, daß ein Hund seinem Halter selbst dann noch beikriecht und die Hand leckt,
wenn diese Hand ihm schon zig Mal Schläge verpaßte und den Freß- bzw. Saufnapf entzog. Es ist unglaublich,
was da in einem solchen Tier drinsteckt ... es vermag irgendwie spielend leicht in die Tat umzusetzen, wozu
kaum ein Christ in dieser Welt imstande ist ... auch noch die andere Wange hinzuhalten, nachdem es ge-
schlagen wurde

Brotzeit
05.12.2014, 16:27
Weißt du überhaupt was für einen verquirlten Müll du da über Schweinetransporte schreibst:auro:

Na dann fahr mal S-Bahn im ÖPNV quer durch´s RMG ; dein Nachwuchs "muß ´mal" ; du steigst aus der S-Bahn aus ; suchst eine Toilette ( Vergeblich! ) im Bahnhof ;
steigst hinterher wieder ein und wirst kontrolliert ......... Da weißt Du was für "Rechte" du als Fahrgast hast und wie fürsorglich du von den "Servicefachkräften""nach allen Regeln der Kunst" "behandelt" wirst!
.............

Candymaker
05.12.2014, 16:49
Sich Kinder zu halten ist besser als sich Koeter zu halten weil
Kinder nicht auf die Strassen und in die Gruenanlagen kacken!

Ausserdem zahlt der Staat fuer Kinder ein Kindergeld und fuer
Koeter muss man Hundesteuer bezahlen! :D

Hunde sind lieb und nett, gehören aber nicht ins Haus. In Festlandchina essen sie Hunde, in Russland sitzen sie draussen in der Hundehütte und bekommen nur Essensreste und im dekadenten Europa lässt man sie zu sich ins Bett rein. Wenn du nach Hong Kong fährst, dann wirst Du feststellen, dass die Leute dort auch mit ihren englischen Hunden schlafen. Je reicher, desto dekadenter.

http://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/howaboutthat/9550713/The-pampered-dogs-of-Hong-Kong.html?frame=2343300

http://i61.tinypic.com/hs42z7.jpg

Patriotistin
05.12.2014, 16:54
Na dann fahr mal S-Bahn im ÖPNV quer durch´s RMG ; dein Nachwuchs "muß ´mal" ; du steigst aus der S-Bahn aus ; suchst eine Toilette ( Vergeblich! ) im Bahnhof ;
steigst hinterher wieder ein und wirst kontrolliert ......... Da weißt Du was für "Rechte" du als Fahrgast hast und wie fürsorglich du von den "Servicefachkräften""nach allen Regeln der Kunst" "behandelt" wirst!
.............

dann mach du mal eine Fahrt mit einem Tiertransport mit, da gibts zu 90% über tage weder Wasser noch Fressen noch frische Einstreu und am Ende der Fahrt steigen die Tiere mit schrecklichsten Verletzungen aus wenn die dann nicht totgetrampelt worden sind oder und mit gebrochenen Beinen, Knochen daliegen...
Also lass den Vergleich liebe mit Personentransporten und Tiertransporten wenn du von letzterem keine Ahnungen/ Wissen hast.....

Brotzeit
05.12.2014, 17:01
dann mach du mal eine Fahrt mit einem Tiertransport mit, da gibts zu 90% über tage weder Wasser noch Fressen noch frische Einstreu und am Ende der Fahrt steigen die Tiere mit schrecklichsten Verletzungen aus wenn die dann nicht totgetrampelt worden sind oder und mit gebrochenen Beinen, Knochen daliegen...
Also lass den Vergleich liebe mit Personentransporten und Tiertransporten wenn du von letzterem keine Ahnungen/ Wissen hast.....

In welcher Sparte arbeitest Du ? ...................................... Na ?
Und willst mir nach 30 Jahren was erzählen ???????????
Ehrlich ?

cornjung
05.12.2014, 17:01
Hunde sind lieb und nett, gehören aber nicht ins Haus.
Wer sagt das ? Wo steht das ?

Keine braven, tapferen und treuen Hunde ins Haus, dafür aber Flüchtlinge, Musels und Neger, oder wie ?

Candymaker
05.12.2014, 17:13
Keine braven, tapferen und treuen Hunde ins Haus, dafür aber Flüchtlinge, Musels und Neger, oder wie ?

Nein, die auch nicht. Weder noch.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 17:14
Das war bei mir auch so. Bis zu meinem 12 Lebensjahr war ich ein Hundehasser, eher aus Angst vor diesen. Dann hat mir ein Cousin einfach einen ausgewachsenen Welpen zuhause gelassen mit den Worten - wenn du ihn nicht behältst, muss ich ihn töten. Natürlich habe ich ihn behalten weil meine Eltern nichts dagegen hatten, auf dem Land war das ja auch kein Problem. Ich kann euch sagen - die folgenden Jahre mit dem Hund waren die schönsten in meinem ganzen Leben! Der Hund und Katzen - das war für mich zusammen mit der Familie erst ein richtiges Zuhause.

Schade @Kloppi dass du diese Erfahrung nicht gemacht hast, du hast im Leben wirklich etwas verpasst. @Wolf wird es dir bestätigen.:gib5:

Patriotistin
05.12.2014, 17:25
In welcher Sparte arbeitest Du ? ...................................... Na ?
Und willst mir nach 30 Jahren was erzählen ???????????
Ehrlich ?

Was nach 30 Jahren , als Viehtransportfahrer ??? ...................... Na???

Lilly
05.12.2014, 17:26
Das war bei mir auch so. Bis zu meinem 12 Lebensjahr war ich ein Hundehasser, eher aus Angst vor diesen. Dann hat mir ein Cousin einfach einen ausgewachsenen Welpen zuhause gelassen mit den Worten - wenn du ihn nicht behältst, muss ich ihn töten. Natürlich habe ich ihn behalten weil meine Eltern nichts dagegen hatten, auf dem Land war das ja auch kein Problem. Ich kann euch sagen - die folgenden Jahre mit dem Hund waren die schönsten in meinem ganzen Leben! Der Hund und Katzen - das war für mich zusammen mit der Familie erst ein richtiges Zuhause.

Schade @Kloppi dass du diese Erfahrung nicht gemacht hast, du hast im Leben wirklich etwas verpasst. @Wolf wird es dir bestätigen.

Ich habe momentan etwas Verständnisprobleme.......... :?

Tantalit
05.12.2014, 17:53
Unsinn - die Scheidungsquote spricht eine andere Sprache. Außerdem kann man sich 10 Hunde für eine Frau leisten und unterhalten.

Die Scheidungsquote ist doch der beste Beleg ist wie mit den freilaufenden Katzen hier, die gehen auch dahin wo es die fettesten Heringe gibt. ;)

Patriotistin
05.12.2014, 18:24
Unsinn - die Scheidungsquote spricht eine andere Sprache. Außerdem kann man sich 10 Hunde für eine Frau leisten und unterhalten.

10 Doggen wäre in der tat günstiger zu halten wie ein Mann.. nur die Doggen können nicht Tapezieren:D

Shahirrim
05.12.2014, 18:28
Ein Hund verurteilt einen Menschen nicht,ist ein treuer,anhänglicher Gefährte ein Leben lang.Ich bin froh meine zwei Hunde zu haben.Wie kann man nur so negativ dagegen eingestellt sein,für mich unverständlich!

Also ich habe so ein bissl Angst vor Hunden (meine Schwester findet die klasse), aber auch mich rührt so eine Geschichte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Greyfriars_Bobby

Ingeborg
05.12.2014, 18:39
Es ist doch sehr schön wenn Menschen Tiere mögen. Manche gehen sicherlich einen Schritt zu weit,
aber ein oder mehrere Tiere zu haben die mit der Familie leben ist wunderschön. Auch früher haben
Menschen immer Tiere rum um sich gehabt.

Da kann ich @Arnd vollkommen recht geben! :


ER nennt den Hund KIND!

Herr B.
05.12.2014, 18:48
ER nennt den Hund KIND!
Ein Hund ist auch nicht nur irgendein Tier. Im idealen Falle ist er das zweite Ich - ein treuer intelligenter Knecht also.
Dazu können sich natürlich nur bestimmte Hundearten entwickeln, und schliesst meist definitiv diese Schoßwärmer aus.
Eine Katze bietet das kaum.

Silencer
05.12.2014, 18:50
ER nennt den Hund KIND!

Ja, und? Vor Kamera hätte ich es nicht so gesagt, aber ich sage zu Hunden und Katzen auch Baby....:haha: . Sie sind ja so niedlich!
Dennoch kann ich dabei zwischen Menschen und Tieren unterscheiden. Mache dir da keine Sorgen. Tierfreunde sind auf alle Fälle normaler als Tiere Hasser. Und ausgeglichener.

Ingeborg
05.12.2014, 18:52
Ja, und? Vor Kamera hätte ich es nicht so gesagt, aber ich sage zu Hunden und Katzen auch Baby....:haha: . Sie sind ja so niedlich!
Dennoch kann ich dabei zwischen Menschen und Tieren unterscheiden. Mache dir da keine Sorgen. Tierfreunde sind auf alle Fälle normaler als Tiere Hasser. Und ausgeglichener.

Doch ich mach mir Sorgen

wegen der vielen Paare OHNE Kind - mit Hund.

Chelsea
05.12.2014, 19:27
Ach ja ? "Wirklich?"
Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!"

Was für ein Bullshit. Wenn Du dieser Meinung bist, tausche doch mal und setze Dein Kind/Enkelkind in einen Viehtransport und schicke es damit zur Schlachtung.
:auro:

Apart
05.12.2014, 19:28
Dem widerspreche ich .Wir hatten eine liebe Hündin und wir haben Enkel . Wir sind weder grimmig noch ständig unzufrieden.


Das solltest du andere beurteilen lassen.

Chelsea
05.12.2014, 19:28
Ich frage mich, ob dein Kollege jemals Tiertransporte gesehen hat.

Ja. Was für ein selten dämliches Geschwätz.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 19:30
Was für ein Bullshit. Wenn Du dieser Meinung bist, tausche doch mal und setze Dein Kind/Enkelkind in einen Viehtransport und schicke es damit zur Schlachtung.
:auro::dg:

Apart
05.12.2014, 19:31
:dg:

Hundehaltung in Großstädten sollte komplett und radikal verboten werden !!!

Gerade weil ich ein Liebhaber dieser edlen Tiere bin sollten diese nur in Ländlicher Umgebung gehalten werden...


Aber Menschen sollen in Städten leben müssen ???

Also Tier vor Mensch, wobei du dich in die selbe Kategorie Mensch einordnest, über die der Strang eröffnet worden ist.

Chelsea
05.12.2014, 19:33
Na dann fahr mal S-Bahn im ÖPNV quer durch´s RMG ; dein Nachwuchs "muß ´mal" ; du steigst aus der S-Bahn aus ; suchst eine Toilette ( Vergeblich! ) im Bahnhof ;
steigst hinterher wieder ein und wirst kontrolliert ......... Da weißt Du was für "Rechte" du als Fahrgast hast und wie fürsorglich du von den "Servicefachkräften""nach allen Regeln der Kunst" "behandelt" wirst!
.............

Dann besser zur Schlachtbank ??

Apart
05.12.2014, 19:33
Natürlich lebt mein Hund mit mir im Haus. Hunde sind Rudeltiere, es macht für mich keinen Sinn, sie vom Rudel abzusondern.

Vielleicht ist die Tatsache, dass, wie du sagst, in der DDR kaum jemand einen Hund hatte ja mit ein Grund dafür, dass es dort so trist und traurig war?


Du sollest dich täglich um Enkelkinder und Gartenarbeit kümmern müssen, um dein Leben nicht mit unnützem Zeugs wie Hunde zum Kacken ausführen zu beschäftigen.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 19:33
Ja, und? Vor Kamera hätte ich es nicht so gesagt, aber ich sage zu Hunden und Katzen auch Baby....:haha: . Sie sind ja so niedlich!
Dennoch kann ich dabei zwischen Menschen und Tieren unterscheiden. Mache dir da keine Sorgen. Tierfreunde sind auf alle Fälle normaler als Tiere Hasser. Und ausgeglichener.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Chelsea
05.12.2014, 19:36
Doch ich mach mir Sorgen

wegen der vielen Paare OHNE Kind - mit Hund.

Und was besorgt Dich da? Vielleicht kann man Dir ja helfen, Dene Sorgen zu überwinden.

Wolf Fenrir
05.12.2014, 19:38
Aber Menschen sollen in Städten leben müssen ???

Also Tier vor Mensch, wobei du dich in die selbe Kategorie Mensch einordnest, über die der Strang eröffnet worden ist.
Der Mensch hat die Wahl wo er leben will, der Hund nicht.

Und stimmt, ich mag Menschen im allgemeinen nicht. Seit ich meine Wölfe habe schäme ich mich ein Mensch zu sein...

Lilly
05.12.2014, 19:47
Du sollest dich täglich um Enkelkinder und Gartenarbeit kümmern müssen, um dein Leben nicht mit unnützem Zeugs wie Hunde zum Kacken ausführen zu beschäftigen.

Meine Freizeitgestaltung kannst du getrost mir überlassen.

Dayan
05.12.2014, 19:48
Doch ich mach mir Sorgen

wegen der vielen Paare OHNE Kind - mit Hund.Wievielen Steuerzahler hast du in die Welt gesetzt?Gruss.

Bote Asgards
05.12.2014, 19:52
Hunde sind lieb und nett, gehören aber nicht ins Haus. ...

Hunde wollen und sollten in die Familie integriert werden und das gelingt eben nur, wenn sie mit ihren Menschen zusammen im Haus/Wohnung leben können. Nur so können sich Mensch und Hund gegenseitig richtig verstehen lernen und Hunde ihre soziale Intelligenz ausleben und zeigen, was mindestens 15 tausend Jahre lange Ko-Evolution mit dem Menschen bei ihnen bewirkt hat: Sie sind von Geburt an Menschenfreunde. Ihre Fähigkeit, Gefühle im Gesicht des Menschen zu lesen und menschliche Blicke und Gesten zu verstehen, übertrifft selbst die diesbezügliche Fähigkeit unserer nächsten Verwandten, den Schimpansen, bei weitem. Ein Schimpanse könnte z.B. auch niemals zum Blindenführer ausgebildet werden, da er immer dominieren oder sich immer unterordnen will, also entweder oder. Hunde dagegen haben die Fähigkeit sich unterzuordnen und auch zu dominieren, wenn es der Mensch oder die Situation verlangt. Die Fähigkeit in Gefahrensituationen für den blinden Menschen "intelligenten Ungehorsam" zu leisten, ist für Blindenhunde zwingend erforderlich. Sie lernen es während ihrer Ausbildung. Ein Schimpanse würde es nie lernen. Falls ihr mal erblinden solltet, was natürlich hoffentlich nie passieren wird, wünscht euch also bei "Hundeallergie" als Hundeersatz besser keinen Schimpansen als Blindenführer. Ihr würdet es nicht lange überleben :D
Die Symbiose zwischen den artfremden Nahrungskonkurrenten Mensch und Hund gilt als einmalig unter Lebewesen und der Wille von Mensch und Hund zum Wechselspiel zwischen Dominanz und Unterordnung gilt als Grundlage für die tausende Jahre alte Freundschaft. Der Mensch hat im ganzen Tierreich keinen treueren Freund als den Hund. Selbst der kleinste Hund ist bereit, bei Gefahr für seinen Menschen sein Leben aufs Spiel zu setzen.
Klar, Hundekacke auf Gehwegen ist einfach Scheiße, aber für diese Scheiße ist allein der Halter verantwortlich (zu machen) und darf kein Grund für Menschen sein, Hunde zu hassen.
Sorry , beim Thema Hund komme ich immer ins Schwärmen. Deshalb breche ich das Hohelied für den Hund jetzt ganz schnell ab. :D

Apart
05.12.2014, 19:54
dann mach du mal eine Fahrt mit einem Tiertransport mit, da gibts zu 90% über tage weder Wasser noch Fressen noch frische Einstreu und am Ende der Fahrt steigen die Tiere mit schrecklichsten Verletzungen aus wenn die dann nicht totgetrampelt worden sind oder und mit gebrochenen Beinen, Knochen daliegen...
Also lass den Vergleich liebe mit Personentransporten und Tiertransporten wenn du von letzterem keine Ahnungen/ Wissen hast.....



DU solltest dein Weltbild nicht durch RTL Skandal Dokus aufbauen.

Patriotistin
05.12.2014, 20:04
DU solltest dein Weltbild nicht durch RTL Skandal Dokus aufbauen.

Nein hab ich auch nicht nötig , ich spreche aus eigener Erfahrung !!!

Wolf Fenrir
05.12.2014, 20:05
Hunde wollen und sollten in die Familie integriert werden und das gelingt eben nur, wenn sie mit ihren Menschen zusammen im Haus/Wohnung leben können. Nur so können sich Mensch und Hund gegenseitig richtig verstehen lernen und Hunde ihre soziale Intelligenz ausleben und zeigen, was mindestens 15 tausend Jahre lange Ko-Evolution mit dem Menschen bei ihnen bewirkt hat: Sie sind von Geburt an Menschenfreunde. Ihre Fähigkeit, Gefühle im Gesicht des Menschen zu lesen und menschliche Blicke und Gesten zu verstehen, übertrifft selbst die diesbezügliche Fähigkeit unserer nächsten Verwandten, den Schimpansen, bei weitem. Ein Schimpanse könnte z.B. auch niemals zum Blindenführer ausgebildet werden, da er immer dominieren oder sich immer unterordnen will, also entweder oder. Hunde dagegen haben die Fähigkeit sich unterzuordnen und auch zu dominieren, wenn es der Mensch oder die Situation verlangt. Die Fähigkeit in Gefahrensituationen für den blinden Menschen "intelligenten Ungehorsam" zu leisten, ist für Blindenhunde zwingend erforderlich. Sie lernen es während ihrer Ausbildung. Ein Schimpanse würde es nie lernen. Falls ihr mal erblinden solltet, was natürlich hoffentlich nie passieren wird, wünscht euch also besser keinen Schimpansen als Blindenführer. Ihr würdet es nicht lange überleben :D
Die Symbiose zwischen den artfremden Nahrungskonkurrenten Mensch und Hund gilt als einmalig unter Lebewesen und der Wille von Mensch und Hund zum Wechselspiel zwischen Dominanz und Unterordnung gilt als Grundlage für die tausende Jahre alte Freundschaft. Der Mensch hat im ganzen Tierreich keinen treueren Freund als den Hund. Selbst der kleinste Hund ist bereit, bei Gefahr für seinen Menschen sein Leben aufs Spiel zu setzen.
Klar, Hundekacke auf Gehwegen ist einfach Scheiße, aber für diese Scheiße ist allein der Halter verantwortlich (zu machen) und darf kein Grund für Menschen sein, Hunde zu hassen.
Sorry , beim Thema Hund komme ich immer ins Schwärmen. Deshalb breche ich das Hohelied für den Hund jetzt ganz schnell ab. :D:dg::appl::dg::gib5:
Meine halte ich aber trotz dem nicht im Haus, ihnen wäre es jetzt wo geheizt wir viel zu warm.

Meine Große hatten wir letzten Winter ab und zu mal drinnen als sie noch ein Welpe war, sie hat im Schlaf gehächelt und gepumpt war nichts für sie.

Muss dazu sagen es sind fast Wölfe...

Bote Asgards
05.12.2014, 20:17
@Wolf Fenrir
Klar muß man Unterschiede machen und sich nach den Bedürfnissen des Hundes richten. Wichtig ist, daß Hunde (in deinem Fall fast Wölfe) zur Familie gehören und zu ihren Menschen können, wenn sie es wollen und nicht die meiste Zeit ihres Lebens von der Familie isoliert und kaum beachtet (z.B. im Zwinger) verbringen müssen.

Ingeborg
05.12.2014, 21:22
Und was besorgt Dich da? Vielleicht kann man Dir ja helfen, Dene Sorgen zu überwinden.

wenn der Hund das Kind ersetzt - isses vorbei

ABAS
05.12.2014, 21:33
Hunde sind lieb und nett, gehören aber nicht ins Haus. In Festlandchina essen sie Hunde, in Russland sitzen sie draussen in der Hundehütte und bekommen nur Essensreste und im dekadenten Europa lässt man sie zu sich ins Bett rein. Wenn du nach Hong Kong fährst, dann wirst Du feststellen, dass die Leute dort auch mit ihren englischen Hunden schlafen. Je reicher, desto dekadenter.

http://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/howaboutthat/9550713/The-pampered-dogs-of-Hong-Kong.html?frame=2343300

http://i61.tinypic.com/hs42z7.jpg



Das sich die Haltung von Koetern in China zum Statusymbol entwickelt hat
gilt nicht nur fuer die Provinz Hongkong sondern fuer alle nicht laendlichen
Provinzen die Ballungszentren und Megacitys haben. Auf dem Land gehoeren
Hunde schon immer als Haustiere zur chinischen Kultur. Die Hundefresserei
ist nur bei einigen ethnischen Randgruppen ueblich mit fallender Tendenz.

Hunde gelte in China als Statussymbol weil die Haltung von Hunden in den
Staedten nur unter hohen Anforderungen und Auflagen erfolgen darf und es
hohe Gebuehren fuer die Haltung von Hunden im staedtischen Raum gibt.
Es ist daher en vogue fuer reiche Chinesen sich besonders teure und seltene
Zuchthunde zu kaufen. Die Chinesen haben den Weltmarktpreis fuer Hunde
mit Stammbaum von Zuechtern mit guten Ruf hochgetrieben.

Man kan sich dieses Phaenomen analog zu der Entwicklung bei Autos der
Oberklasse und Luxusklasse erklaeren. Wenn ein reicher Chinese sich fuer
den Kauf eines Importautos der Oberklasse und Luxusklasse entscheidet,
zahlt er nicht nur den Kaufpreis sondern eine Importgebuehr und fuer die
Nutzung von Parkraum nochmals eine Gebuehr.

Beispiel: Importautokauf in einer chinesischen Megacity

Kaufpreis des importierten Autos 100.000 EURO
Einfuhr- / Zugelassungsgebuehr + 100.000 EURO
Einmalige Parkraumgebuehr + 100.000 EURO

Fuer ein Auto das jeden Menschen auf der Welt beim Kauf nur
100.000 EURO kostet, zahlt eine reicher Chinese 300.000 EURO.

Die Haltungsgebuehren fuer Hunde in China sind nicht pauschal sondern es
fallen jaehrlich mehrere Tausend EURO Gebuehren an und selbst
wenn der Koeter kaputt geht, muessen Chinesen noch fuer die Entsorgung
des Kadavers hohe Gebuehren zahlen! In den Megacitys China hat sich aus
ein Markt fuer Tieraerzte und Tierheilpraktiker entwickelt und die falls das
Koeterchen mal ein Zipperlein hat, werden die Tierhalter richtig zur Kasse
geben.

Tieraerzte, Tierheilpraktiker und Tiertherapeuten die hohe Rechnungen fuer
ihre Dienstleistungen verlangt, muessen einfach gut sein und jeder Chinese
der einen Koeter haelt will fuer seinen Liebling natuerlich das Beste! :D

Chelsea
05.12.2014, 21:52
wenn der Hund das Kind ersetzt - isses vorbei

Womit isses vorbei ???
Und wieso ersetzt der Hund das Kind? Wenn man kein Kind will, will man kein Kind. PUNKT ! Wenn man einen Hund haben möchte, kauft man sich einen Hund. PUNKT ! Für mich ersetzt mein Hund kein Kind und ich vergleiche auch einen Hund nicht mit einem Kind. Würde ich das tun, hätte ich mir auch direkt ein Kind anschaffen können.

Natürlich gibt es sicher Paare, bei denen ein Hund scheinbar ein Kind ersetzt und auch nicht viel anders behandelt wird. Finde ich sehr schräg. Ich liebe meinen Hund sehr (und auch meine Katzen) aber es sind keine Kinder und sie sollen auch keine Kinder ersetzen. Und ich denke auch nicht, dass die meisten Kinderlosen in ihren Hunden einen Kinderersatz sehen.

Brotzeit
05.12.2014, 22:37
Was nach 30 Jahren , als Viehtransportfahrer ??? ...................... Na???

Wenn du nach gründlicher Recherche in ganzen Sätzen schreiben kannst ohne pubertäre Phrasen zu benutzen , darfst du mich gerne wieder ansprechen!

Patriotistin
05.12.2014, 22:40
Wenn du in ganzen Sätzen ohne pubertäre Phrasen zu benutzen und nach gründlicher Information , darfst du mich gerne wieder ansprechen!

Es wird echt zeit das du deine pillen nimmst ... du hast nicht rein garnicht kapiert :auro:

Brotzeit
05.12.2014, 22:41
Es wird echt zeit das du deine pillen nimmst ... du hast nicht rein garnicht kapiert :auro:

Mit deiner Walt-Disney-Bambi-Mentalität bestätigst mich in meinen Ansichten ........... Immer noch nicht bemerkt ?

Patriotistin
05.12.2014, 22:43
Mit deiner Walt-Disney-Bambi-Mentalität bestätigst mich in meinen Ansichten ........... Immer noch nicht bemerkt ?

LÖÖÖÖL nur weil du alles verpennst ???

Brotzeit
05.12.2014, 22:46
LÖÖÖÖL nur weil du alles verpennst ???

Du bestätigst wiederholt meine Ansichten bezüglich deiner Person ........
Immer noch nicht gemerkt ?

Wolf Fenrir
05.12.2014, 22:47
Womit isses vorbei ???
Und wieso ersetzt der Hund das Kind? Wenn man kein Kind will, will man kein Kind. PUNKT ! Wenn man einen Hund haben möchte, kauft man sich einen Hund. PUNKT ! Für mich ersetzt mein Hund kein Kind und ich vergleiche auch einen Hund nicht mit einem Kind. Würde ich das tun, hätte ich mir auch direkt ein Kind anschaffen können.

Natürlich gibt es sicher Paare, bei denen ein Hund scheinbar ein Kind ersetzt und auch nicht viel anders behandelt wird. Finde ich sehr schräg. Ich liebe meinen Hund sehr (und auch meine Katzen) aber es sind keine Kinder und sie sollen auch keine Kinder ersetzen. Und ich denke auch nicht, dass die meisten Kinderlosen in ihren Hunden einen Kinderersatz sehen.:dg:

Patriotistin
05.12.2014, 22:49
Du bestätigst wiederholt meine Ansichten bezüglich deiner Person ........
Immer noch nicht gemerkt ?

Du wirst nicht gesünder wenn du dich immer wiederholst:isgut:

Brotzeit
05.12.2014, 22:58
Du wirst nicht gesünder wenn du dich immer wiederholst:isgut:


Du bist absolut vergleichbar mit einem Kind , daß in einer sehr frühen postnatalen Eben in seiner mentalen Evolution stagniert ist und
glaubt durch Stampfen mit dem Fuss auf die Erde Recht zu haben.

Patriotistin
05.12.2014, 23:00
Du bist absolut vergleichbar mit einem Kind , daß in einer sehr frühen postnatalen Eben in seiner mentalen Evolution stagniert ist und
glaubt durch Stampfen mit dem Fuss auf die Erde Recht zu haben.

Och das hab ich alles von dir gelernt :)
Ich begebe mich doch nur auf deiner Ebene sonst
klappt das nicht mit der Kommunikation mit uns beiden:D

Wiesbaden
05.12.2014, 23:02
Hunde stinken und sind unrein. Daher haben sie nichts in der Wohnung zu suchen. Im Garten oder Hof spricht nichts dagegen, sind sie doch, bis auf einige Arten, recht liebenswürdige Tiere.

Und (freiwillig) kinderlose Paare, dafür aber mit verhätscheltem Hund, sind in meinen Augen eh gestört.

Brotzeit
05.12.2014, 23:07
Och das hab ich alles von dir gelernt :)
Ich begebe mich doch nur auf deiner Ebene sonst
klappt das nicht mit der Kommunikation mit uns beiden:D
Wenn das Denken deiner Meinung ( Was immer du darunter verstehst...........) nach Glücksache ist ; dann bist du zweifellos von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!
Das sieht man an deine Beiträgen!

"Gute Nacht Deutschland!" wenn du solche Patriotistinnen als Mütter für zukünftige Generationen hast ! ..................

"Gute Nacht!"

Patriotistin
05.12.2014, 23:11
Wenn das Denken deiner Meinung ( Was immer du darunter verstehst...........) nach Glücksache ist ; dann bist du zweifellos von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!
Das sieht man an deine Beiträgen!

"Gute Nacht Deutschland!" wenn du solche Patriotistinnen als Mütter für zukünftige Generationen hast ! ..................

"Gute Nacht!"

Ach willst du schon ins Bett? wie schade !!! naja dann gute Nacht :)

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 01:15
Ein Hund ist auch nicht nur irgendein Tier. Im idealen Falle ist er das zweite Ich - ein treuer intelligenter Knecht also.
Dazu können sich natürlich nur bestimmte Hundearten entwickeln, und schliesst meist definitiv diese Schoßwärmer aus.
Eine Katze bietet das kaum.

Gut, daß Du die Katzenviecher hier auch noch ansprichst! Die gehören schon auch dazu! Denn Katzen sind z.T. noch viel viel unleidlicher als Hunde, anderen auf die Nerven zu gehen:

Ein Hund bleibt ja normalerweise unter dem Tisch, im Garten, außerhalb des Zauns usw., die Katzenviecher hat man ja überall. Zudem haart das Katzenviechzeugs unentwegt überall und kackt in Blumenkübel, Kräuterbeete und Sandkisten. Bäh. Ich mag Katzen nicht! Bevor sie sich paaren, schreien sie dann acu noch unleidlich, als würde man sie abmurcksen. Aber ein Eimer kaltes Wasser von oben, das erwischt sie kalt!

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 01:23
Es ist doch sehr schön wenn Menschen Tiere mögen. Manche gehen sicherlich einen Schritt zu weit,
aber ein oder mehrere Tiere zu haben die mit der Familie leben ist wunderschön. Auch früher haben
Menschen immer Tiere rum um sich gehabt.

Da kann ich @Arnd vollkommen recht geben! :

Jaja das ist ja alles schön gesagt mit Toleranz, und romatischer Landwirtschaft und sowas. Da läuft man dann aber auch in Berufsbekleidung für Landwirtschaft rum und nicht anders. Aber sind wir ehrlich, wenn man in die Hundekacke gestiegen ist, oder im Sand die Katzenköttel an Händen hat...

Da hört bei mir die Toleranz auf! Diese endet für mich dort, wo man anderen massiv auf die Nerven geht. Und wer mit seinem Viecherzeugs unkontrolliert den indivduellen Raum des anderen einschränkt, dem gehört die Kacke in den Birefkasten, besser noch die eigene Nase reingedrückt!

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 01:39
Wir werden ja sehen, wer siegt. Wenn ihr denkt, ihr kommt mit jedem Scheiß durch ... denkt es nur.
Macht euch auf was gefasst. Eines Tages ist unsere Geduld zu Ende.

---

Also ich sehe das Problem jetzt weniger theoretisch, völkisch oder sontswas, sondern vielmehr praktisch. Ich empfehle, wenn man den Hundehaufenverursacher identifiziert hat, die Hundekacke direkt in den dazugehörenden Briefkasten zu befördern, um den Verursacher auch teilhaben zu lassen.

Nicht schlecht sind da z.B. Werbeprospekte, wenn man diese so ein wenig knickt, weil der Hundescheisse dann besser draufgeht, weil härter und flacher als eine normale Zeitung. Man kommt auch nicht so direkt in Kontakt, weil mans besser aufladen und transportieren kann. Und dann rein damit, gleich mit der Werbung. Liebe mitlesende Büttel und Tugendwächter: Das war selbstverständlich nur ein Scherz!

Herr B.
06.12.2014, 01:51
Gut, daß Du die Katzenviecher hier auch noch ansprichst! Die gehören schon auch dazu! Denn Katzen sind z.T. noch viel viel unleidlicher als Hunde, anderen auf die Nerven zu gehen:

Ein Hund bleibt ja normalerweise unter dem Tisch, im Garten, außerhalb des Zauns usw., die Katzenviecher hat man ja überall. Zudem haart das Katzenviechzeugs unentwegt überall und kackt in Blumenkübel, Kräuterbeete und Sandkisten. Bäh. Ich mag Katzen nicht! Bevor sie sich paaren, schreien sie dann acu noch unleidlich, als würde man sie abmurcksen. Aber ein Eimer kaltes Wasser von oben, das erwischt sie kalt!
Übern Hund geht nix! Das ist ganz einfach so. Es ist ein edles Tier. Hund, Pferd, Rind - so in der Reihenfolge etwa.
Katzen sind weitgehend parasitäre Opportunisten. Ein leidenschaftlicher Mäusejäger ist ganz klar immer ein Plus im Hof.
Aber bitte nicht im Haus! Sofort sind die Drecksviecher überall droben - Bücherregale, Küche... nicht auszustehen.
Und da soll man noch essen. Aber ein Hund der nicht zu viel haart kann sich jederzeit in mein Bett legen. Ich schlafe meist immer
mit ihm am Fußende.

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 02:03
Übern Hund geht nix! Das ist ganz einfach so. Es ist ein edles Tier. Hund, Pferd, Rind - so in der Reihenfolge etwa.
Katzen sind weitgehend parasitäre Opportunisten. Ein leidenschaftlicher Mäusejäger ist ganz klar immer ein Plus im Hof.
Aber bitte nicht im Haus! Sofort sind die Drecksviecher überall droben - Bücherregale, Küche... nicht auszustehen.
Und da soll man noch essen. Aber ein Hund der nicht zu viel haart kann sich jederzeit in mein Bett legen. Ich schlafe meist immer
mit ihm am Fußende.

Naja das kommt halt immer drauf an. Hund kann man als Gebrauchstier ja nutzen, Katzen ja nicht unbedingt. Wobei der Hund ja auch durchaus Opportunist sein kann, wenn ihm ein anderer schön tut. Denn werden die Katzenviecher gefüttert (selbst am Land gibts immer irgendwo welche die die Katzen füttern), dann mausen sie auch nicht richtig. Da ist der Instinkt zwar noch da, aber Katzen pennen ja auch viel und sind dann träge, weil gefüttert.

Hunde im Bett geht gar nicht!

Wie ist das mit dem Hundescheisse bei Dir eigentlich? Kommt das auch der Allgemeinheit zugute, oder wie sieht das da bei Euch aus?

Bruddler
06.12.2014, 05:47
Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
Denk mal darüber nach.
Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.

Tiere sind auch ehrlicher als die meisten Menschen, denn sie können nicht lügen und heucheln...

Bruddler
06.12.2014, 05:52
Naja das kommt halt immer drauf an. Hund kann man als Gebrauchstier ja nutzen, Katzen ja nicht unbedingt. Wobei der Hund ja auch durchaus Opportunist sein kann, wenn ihm ein anderer schön tut. Denn werden die Katzenviecher gefüttert (selbst am Land gibts immer irgendwo welche die die Katzen füttern), dann mausen sie auch nicht richtig. Da ist der Instinkt zwar noch da, aber Katzen pennen ja auch viel und sind dann träge, weil gefüttert.

Hunde im Bett geht gar nicht!

Wie ist das mit dem Hundescheisse bei Dir eigentlich? Kommt das auch der Allgemeinheit zugute, oder wie sieht das da bei Euch aus?

(organische) Hundescheiße ist ärgerlich, aber weggeworfener Müll (Sondermüll) und verkapptes Altöl sind weitaus schlimmer ! :hzu:

Ingeborg
06.12.2014, 07:31
Womit isses vorbei ???
Und ich denke auch nicht, dass die meisten Kinderlosen in ihren Hunden einen Kinderersatz sehen.

... und deswegen nennt er den Hund DAS KIND?

Wadenkater
06.12.2014, 08:10
Vielleicht hat ja vorher jemand alle gestörten, intoleranten und hundehassenden Idioten totgeknüppelt. Fände ich weitaus akzeptabler.

Du mörderisches, blutrünstiges, rassistisches Subjekt, du wünschst dir wohl dass alle unserer moslemischen Bereicherer erschlagen werden? (für Dich Minderbemittelte: Der Hund gilt im Islam als unreines Tier)

Eintracht
06.12.2014, 09:13
Du mörderisches, blutrünstiges, rassistisches Subjekt, du wünschst dir wohl dass alle unserer moslemischen Bereicherer erschlagen werden? (für Dich Minderbemittelte: Der Hund gilt im Islam als unreines Tier)

In meiner Religion gilt der Musel als unreines Tier

Cinnamon
06.12.2014, 09:39
DAS KIND?

http://www.n-tv.de/14090601


Video gucken und

:kotz:

Ja und? Was ist jetzt dein Problem?

Seligman
06.12.2014, 09:46
ähm ... Du machst Witze ! ;)
Bei uns ist es mittlerweile sogar schon ganz groß in Mode, vollgeseichte bzw.
-geschissene Kinderwindel auf Straßen und in Grünanlagen zu entsorgen.
Und auch eine erwachsene Person (wir wissen mittlerweile, wer es ist) kackt
sich regelmäßig in unseren Grünanlagen aus ... zwecks Wassereinsparung (bei
Klosett-Spülung). Fast ebenso regelmäßig wird der Inhalt von Papierkörben
breit auf der Straße und den Grünanlagen verstreut (Hunde sind 's allerdings
nicht, die sich diesen Scherz erlauben) ... und von pausenlos breit verstreu-
ten Scherbenhaufen (Resultat lustiger Flaschen- und Gläser-Zertepperungen)
will ich hier gar nicht erst noch großartig reden. Die Bewohner eines Hauses in
unmittelbarer Nähe unseres Einkaufs-Marktes kämpfen schon seit Jahren völ-
lig vergeblich gegen Leute (Männer und auch Frauen) an, welche sich den ins-
gesamten Tag lang unter den Haus-Balkons ihre Birnen mit Alk zuschütten, dabei
ordentlich Krawall machen, sich nebenher auskotzen, auspissen, ausscheißen
und bisweilen auch wutschnaubend ihre leeren Flaschen gegen jene Fenster
und auf jene Balkons schmeißen, wo sich Hausbewohner (ganz einfach nur)
Ruhe, Anstand und Sauberkeit erbitten. Ich betrachte diese "Menschen" als
die schlimmeren "Hunde" ...

Na bei dir in der Gegend muss es ja ordentlich zigeunern und kanacken.

Seligman
06.12.2014, 09:55
Hunde sind lieb und nett, gehören aber nicht ins Haus. In Festlandchina essen sie Hunde, in Russland sitzen sie draussen in der Hundehütte und bekommen nur Essensreste und im dekadenten Europa lässt man sie zu sich ins Bett rein. Wenn du nach Hong Kong fährst, dann wirst Du feststellen, dass die Leute dort auch mit ihren englischen Hunden schlafen. Je reicher, desto dekadenter.

http://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/howaboutthat/9550713/The-pampered-dogs-of-Hong-Kong.html?frame=2343300

http://i61.tinypic.com/hs42z7.jpg

Also ich bin nicht reich, sicher nicht dekadent. Mein Hund war Rasse Strassenmischling und der hat auch oefters im Bett geschlafen wenns draussen gedonnert hat.

Wenn jemand hass auf Menschen hat ist das sicher in den meisten Faellen nachvollziehbar.
Aber wie kann man Tiere nicht moegen. Ihr seid die wahren degenerierten Dekadenzler!

Chelsea
06.12.2014, 10:31
... und deswegen nennt er den Hund DAS KIND?

IHN kenne ich nicht. Ist er das Role Model aller Kinderlosen? Wohl kaum

Chelsea
06.12.2014, 10:39
Du mörderisches, blutrünstiges, rassistisches Subjekt,
:haha:


du wünschst dir wohl dass alle unserer moslemischen Bereicherer erschlagen werden? (für Dich Minderbemittelte: Der Hund gilt im Islam als unreines Tier)

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt. Gegenüber ALLEN Lebewesen.
Wer andere Lebewesen totknüppeln will, verwirkt in meinen Augen jeglichen Respekt ihm gegenüber. Solchen Gestalten darf man gerne Gleiches mit Gleichem vergelten. Und wie Du lesen kannst (FALLS Du lesen kannst), betrifft der Wunsch Hunde totzuknüppeln hier einem besonders strammen Deutschen.

sibilla
06.12.2014, 10:56
Womit isses vorbei ???
Und wieso ersetzt der Hund das Kind? Wenn man kein Kind will, will man kein Kind. PUNKT ! Wenn man einen Hund haben möchte, kauft man sich einen Hund. PUNKT ! Für mich ersetzt mein Hund kein Kind und ich vergleiche auch einen Hund nicht mit einem Kind. Würde ich das tun, hätte ich mir auch direkt ein Kind anschaffen können.

Natürlich gibt es sicher Paare, bei denen ein Hund scheinbar ein Kind ersetzt und auch nicht viel anders behandelt wird. Finde ich sehr schräg. Ich liebe meinen Hund sehr (und auch meine Katzen) aber es sind keine Kinder und sie sollen auch keine Kinder ersetzen. Und ich denke auch nicht, dass die meisten Kinderlosen in ihren Hunden einen Kinderersatz sehen.

lies dir das mal durch, da hauts dir den vogel raus, es ist nicht zu fassen, auf was so spinnerte alles kommen.

interessant dabei ist, daß sich da einige durch die dummheit und spendenfreude der menschen die taschen füllen wollten und das alles auf dem rücken der hunde. das stellt sich aber erst im verlauf des threats heraus.

acker dich durch, es lohnt sich.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=421572

grüßle s.

Silencer
06.12.2014, 11:04
Hunde stinken und sind unrein. Daher haben sie nichts in der Wohnung zu suchen. Im Garten oder Hof spricht nichts dagegen, sind sie doch, bis auf einige Arten, recht liebenswürdige Tiere.

Und (freiwillig) kinderlose Paare, dafür aber mit verhätscheltem Hund, sind in meinen Augen eh gestört.

Du als Mensch stinkst auch weil du über die Haut transpirierst. Hunde schwitzen nicht über die Haut. Sie stinken auch nicht wenn sie regelmässig gebadet werden - mal mehr, mal weniger. Ausserdem unrein wärest du auch wenn du dir nicht deine intimen Stellen waschen würdest. Das machst du, vermute ich, mit deinen Händen - also deiner Logik nach darf ich dir keine Hand geben weil du unrein bist, Muselchen. Wahrscheinlich würdest du dich auch mit der Fresse in den Bereichen reinigen wenn du sie so wie ein Hund erreichen könntest. Ihr seid schon schön schräg, ihr Muselsaubermänchen, nur weil ihr euch Arme und Füsse wäscht. Wir betreiben Volkörperhygiene, und zwar regelmässig, und nicht wegen religiöser Vorschrift.

Bote Asgards
06.12.2014, 12:03
Jaja das ist ja alles schön gesagt mit Toleranz, und romatischer Landwirtschaft und sowas. Da läuft man dann aber auch in Berufsbekleidung für Landwirtschaft rum und nicht anders. Aber sind wir ehrlich, wenn man in die Hundekacke gestiegen ist, oder im Sand die Katzenköttel an Händen hat...

Da hört bei mir die Toleranz auf! Diese endet für mich dort, wo man anderen massiv auf die Nerven geht. Und wer mit seinem Viecherzeugs unkontrolliert den indivduellen Raum des anderen einschränkt, dem gehört die Kacke in den Birefkasten, besser noch die eigene Nase reingedrückt!

Du gehörst wohl auch zu der Minderheit, die sogar Amseln aus ihrem Garten jagen, weil die da ungeniert und rücksichtslos rein kacken? :D


"Hemmung und Kontaktstörung einer Minderheit von Menschen gegenüber dem Mitgeschöpf Tier ist ein emotionales Defizit, das sich gesellschaftlich im Sozialverhalten auswirkt. In der Persönlichkeitsstruktur dieser Menschen überwiegen Egoismus und Egozentrizität, Narzissmus oder kalter Ästhetizismus." (H.-P.Haack - http://de.wikiversity.org/wiki/Der_Mangel_an_nat%C3%BCrlicher_Selbstverst%C3%A4nd lichkeit_gegen%C3%BCber_dem_Mitgesch%C3%B6pf_Tier# Was_ist_normal.3F )

47132

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 15:40
Du gehörst wohl auch zu der Minderheit, die sogar Amseln aus ihrem Garten jagen, weil die da ungeniert und rücksichtslos rein kacken? :D



47132

Also, daß es hier irgendwelche psychologischen Geschichten dazu gibt hätte ich ja fast vermutet. Würde ja abertausende Beschäftigungspöstchen kosten, wenn nicht jede Lebensäußerung psychologisch problematisch wäre. V.a. wenn sid von den Vorgaben des staatlichen Volkserziehungssystems abweicht! Da wirds dann schon grenzwertig.

Mir zu unterstellen, daß ich Vögelchen jage, weil sie in meinen Garten kacken, ist falsch. Ich mag Vögelchen sehr, v.a. auch Eichhörnchen und den schönen Fuchs. Aber eben keine Hundescheisse! Weder im garten, im Park oder am Bordstein!

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 15:42
(organische) Hundescheiße ist ärgerlich, aber weggeworfener Müll (Sondermüll) und verkapptes Altöl sind weitaus schlimmer ! :hzu:

Gut, wie Du jetzt von dem Hundscheisse auf Altöl kommst ist mir zwar nicht klar. Aber bitte, ich stimme ja zu, aus umwelttechnischen Gründen. Wenngleich ich lieber in eine Pfütze Altöl treten würde, unter Blättern versteckt, als in den elenden Hundescheisse!

Dayan
06.12.2014, 15:44
Gut, wie Du jetzt von dem Hundscheisse auf Altöl kommst ist mir zwar nicht klar. Aber bitte, ich stimme ja zu, aus umwelttechnischen Gründen. Wenngleich ich lieber in eine Pfütze Altöl treten würde, unter Blättern versteckt, als in den elenden Hundescheisse!Hundescheisse ist biologisch abbaubar!

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 15:46
Hundescheisse ist biologisch abbaubar!

Das macht es nicht unbedingt besser! Denn bis der Hundescheisse unter meinen Sohlen abgebaut ist, hab ich schon mindestens dreimal gekotzt.

Bote Asgards
06.12.2014, 15:47
...
Mir zu unterstellen, daß ich Vögelchen jage, weil sie in meinen Garten kacken, ist falsch. ...

Hätte ja sein können. Auch die Bayernpartei-Wähler sind ja eine skurrile Minderheit ;)
Nein, war ja etwas scherzhaft gemeint :)

Dayan
06.12.2014, 15:48
Das macht es nicht unbedingt besser! Denn bis der Hundescheisse unter meinen Sohlen abgebaut ist, hab ich schon mindestens dreimal gekotzt.Bist du etwa nicht Umweltfreundlich?

Lilly
06.12.2014, 16:03
Also, daß es hier irgendwelche psychologischen Geschichten dazu gibt hätte ich ja fast vermutet. Würde ja abertausende Beschäftigungspöstchen kosten, wenn nicht jede Lebensäußerung psychologisch problematisch wäre. V.a. wenn sid von den Vorgaben des staatlichen Volkserziehungssystems abweicht! Da wirds dann schon grenzwertig.

Mir zu unterstellen, daß ich Vögelchen jage, weil sie in meinen Garten kacken, ist falsch. Ich mag Vögelchen sehr, v.a. auch Eichhörnchen und den schönen Fuchs. Aber eben keine Hundescheisse! Weder im garten, im Park oder am Bordstein!

Der "schöne Fuchs" sch........... auch, vorzugsweise in Blätterhaufen.:))

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 16:04
Bist du etwa nicht Umweltfreundlich?

Jaja, netter Versuch jetzt vom Hundescheisse auf den Umweltschutz überzugehen. Stratigisch schlau! Hilft Euch aber nichts, das Thema umzumünzen! Wie man ja sieht bin ich sehr ökologisch engagiert, beim Thema Hundkacke: ich empfehle ja die Entfernung auf der Strasse, und Entsorgung in den richtigen Orten, ist der Hundescheisseverursacher erstmal identifiziert. Das ist mir eine Herzensangelegenheit!

Ansonsten hab ichs jetzt nicht unbedingt so mit der umwelt, entsorge aber meinen Müll auch nicht in der Natur. Gut in Kreuzberg, wenn ich von Mc Drive komme. Aber sonst...

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 16:08
Der "schöne Fuchs" sch........... auch, vorzugsweise in Blätterhaufen.:))

Ich sehe schon, das Thema ist interessant und erfreut sich bestimmter Resonanz.

Aber hier den schönen Fuchs heranzuziehen, um den Hundescheisse auf dem Bordstein zu rechtfertigen, geht weit über das Thema hinaus! Denn in Fuchskacke bin ich noch nie reingestiegen! Wissentlich zumindest. Auch Goaßenköttel und Rehkacke stören mich nicht, weil die erstmal nicht so stinken und zweitens doch eher dort sind, wo sie hingehören: Nicht auf dem Bordstein, der Strasse, im Garten. Zudem gibt es gefühlt millionenfach mehr Hunde. Und die sind meist nicht im Wald.

Klopperhorst
06.12.2014, 16:09
Also ich sehe das Problem jetzt weniger theoretisch, völkisch oder sontswas, sondern vielmehr praktisch. Ich empfehle, wenn man den Hundehaufenverursacher identifiziert hat, die Hundekacke direkt in den dazugehörenden Briefkasten zu befördern, um den Verursacher auch teilhaben zu lassen.

Nicht schlecht sind da z.B. Werbeprospekte, wenn man diese so ein wenig knickt, weil der Hundescheisse dann besser draufgeht, weil härter und flacher als eine normale Zeitung. Man kommt auch nicht so direkt in Kontakt, weil mans besser aufladen und transportieren kann. Und dann rein damit, gleich mit der Werbung. Liebe mitlesende Büttel und Tugendwächter: Das war selbstverständlich nur ein Scherz!

Die Hundeseuche greift jedenfalls um sich, und dies nur mit Tierliebe zu erklären, ist falsch.
Wenn ich meine tägliche Mountainbike Tour mache, sehe ich Frauen mit teilw. bis zu fünf Hunden rumlaufen.

Was hier abgeht, ist völlig krank und wider die Natur.

---

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 16:22
Ich muß jetzt nochmal klarstellen, daß es da keine Mißverständnisse gibt: Ich hasse nicht Hunde, sondern den Hundescheisse, den die Besitzer nicht wegmachen im öffentlichen Raum. Denn im eigenen garten wollen diese die Kacke ja auch nicht haben. Der Hund muß sein Geschäft ja verrichten.

Leute welche Hunde vergiften, oder aber Rasierklingen zwischen Wurstscheiben auslegen, sind Asis und gehören hart bestraft.

Bote Asgards
06.12.2014, 16:34
@ Heinrich Kraemer
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier (eine über 1 Mio.-Einwohner-Großstadt) trifft man Hundehaufen auf Bürgersteigen doch eher selten. Das war vor ca. 10 Jahren noch ganz anders. Die Hundehalter haben dazu gelernt. Wenn die Stadt nun noch ein paar mehr Abfallbehälter aufstellen und diese auch regelmäßig leeren lassen würde, wäre das Streitthema Hundekacke wohl gar kein Thema mehr.

Chelsea
06.12.2014, 16:41
@ Heinrich Kraemer
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier (eine über 1 Mio.-Einwohner-Großstadt) trifft man Hundehaufen auf Bürgersteigen doch eher selten. Das war vor ca. 10 Jahren noch ganz anders. Die Hundehalter haben dazu gelernt. Wenn die Stadt nun noch ein paar mehr Abfallbehälter aufstellen und diese auch regelmäßig leeren lassen würde, wäre das Streitthema Hundekacke wohl gar kein Thema mehr.

Stimmt. Kann ich bestätigen. Früher wurde die Kacke tatsächlich oft enfach liegen gelassen. Heute findet man überall diese Beutelspender und alles liegen zu lassen, kann teuer werden. Ich sehe Hundekacke kaum noch. Und die meisten Hundehalter lassen ihre Tiere erst gar nicht dort hinkacken sindern gehen mit ihnen in die Natur. (okay, in der Großstadt wird das natürlich schwierig).

Krabat
06.12.2014, 17:31
Die Hundeseuche greift jedenfalls um sich, und dies nur mit Tierliebe zu erklären, ist falsch.
Wenn ich meine tägliche Mountainbike Tour mache, sehe ich Frauen mit teilw. bis zu fünf Hunden rumlaufen.

Was hier abgeht, ist völlig krank und wider die Natur.

---

Das nennt sich Hundeauslaufservice, zu Deutsch: dogwalker. Gibt es bestimmt auch in München.

Nach München sollte man im übrigen nicht ziehen, wenn man Hundehasser ist. Denn das Zamperl ist dem Münchener so wichtig wie Weißwurst, Bier und Breze.

Was Du als Hundeseuche bezeichnest, ist alte Münchener Tradition.

Wolf Fenrir
06.12.2014, 17:38
Die Hundeseuche greift jedenfalls um sich, und dies nur mit Tierliebe zu erklären, ist falsch.
Wenn ich meine tägliche Mountainbike Tour mache, sehe ich Frauen mit teilw. bis zu fünf Hunden rumlaufen.

Was hier abgeht, ist völlig krank und wider die Natur.

---

Horst, Horst, du armer geplagter Mensch... Wie ich dir schon geschrieben hab dachte ich auch mal so, glaub mir ich lag aber soooo was von falsch und du tust das auch !!!

Lilly
06.12.2014, 17:48
Ich sehe schon, das Thema ist interessant und erfreut sich bestimmter Resonanz.

Aber hier den schönen Fuchs heranzuziehen, um den Hundescheisse auf dem Bordstein zu rechtfertigen, geht weit über das Thema hinaus! Denn in Fuchskacke bin ich noch nie reingestiegen! Wissentlich zumindest. Auch Goaßenköttel und Rehkacke stören mich nicht, weil die erstmal nicht so stinken und zweitens doch eher dort sind, wo sie hingehören: Nicht auf dem Bordstein, der Strasse, im Garten. Zudem gibt es gefühlt millionenfach mehr Hunde. Und die sind meist nicht im Wald.

Ich wollte ja nur mal daraufhingewiesen haben. 47138

Dayan
06.12.2014, 17:51
Die Hundeseuche greift jedenfalls um sich, und dies nur mit Tierliebe zu erklären, ist falsch.
Wenn ich meine tägliche Mountainbike Tour mache, sehe ich Frauen mit teilw. bis zu fünf Hunden rumlaufen.

Was hier abgeht, ist völlig krank und wider die Natur.

---Krank wäre wenn die Damen mit 5 Männern herumlaufen würden und nicht nur laufen!

Klopperhorst
06.12.2014, 17:53
Horst, Horst, du armer geplagter Mensch... Wie ich dir schon geschrieben hab dachte ich auch mal so, glaub mir ich lag aber soooo was von falsch und du tust das auch !!!

Ich habe nichts gegen Hunde, es sind (bisweilen) liebe Viecher. Aber die Besitzer kompensieren damit etwas. Z.B. schaffen sich viele einen Hund an, damit sie überhaupt noch spazieren gehen. Sie brauchen einen Partnerersatz oder Kinderersatz.

Wenn man auf dem Land einen Hofhund hat, und als Förster oder Bauer sowieso, ist das doch kein Problem. Alles andere ist für mich abartig und dekadent.

Am dekadentesten ist aber die Haltung in einer Stadtwohnung, und dann noch den Hund im eigenen Bett pennen zu lassen oder gar beim Essen noch das Gesabber des Hundes nebenbei zu haben. Oder wenn sich die Tölen schütteln und überall Hundehaare in der Wohnung sind.


---

Wolf Fenrir
06.12.2014, 17:55
Ich sehe schon, das Thema ist interessant und erfreut sich bestimmter Resonanz.

Aber hier den schönen Fuchs heranzuziehen, um den Hundescheisse auf dem Bordstein zu rechtfertigen, geht weit über das Thema hinaus! Denn in Fuchskacke bin ich noch nie reingestiegen! Wissentlich zumindest. Auch Goaßenköttel und Rehkacke stören mich nicht, weil die erstmal nicht so stinken und zweitens doch eher dort sind, wo sie hingehören: Nicht auf dem Bordstein, der Strasse, im Garten. Zudem gibt es gefühlt millionenfach mehr Hunde. Und die sind meist nicht im Wald.

Wie ich hier im Thema schon geschrieben hab, hätte ich nichts dagegen das Hundehaltung in Großstädten verboten wird.
Nicht nur wegen der Scheiße, sondern aus meiner Sicht wegen dem Hundewohl...

Wolf Fenrir
06.12.2014, 18:08
Ich habe nichts gegen Hunde, es sind liebe Viecher. Aber die Besitzer kompensieren damit etwas. Z.B. schaffen sich viele einen Hund an, damit sie überhaupt noch spazieren gehen. Sie brauchen einen Partnerersatz oder Kinderersatz. Verstehst du das nicht?

Wenn man auf dem Land einen Hofhund hat, und als Förster oder Bauer sowieso, ist das doch kein Problem. Alles andere ist für mich abartig und dekadent.

Am dekadentesten ist aber die Haltung in einer Stadtwohnung, und dann noch den Hund im eigenen Bett pennen zu lassen oder gar beim Essen noch das Gesabber des Hundes nebenbei zu haben. Oder wenn sich die Tölen schütteln und überall Hundehaare in der Wohnung sind.


---

Na jetzt klingt es schon ein wenig anders, und nun kann ich deinen Gedanken auch nachvollziehen.

Obwohl ich denke nicht das ein deutsches Ehepaar sich bewusst gegen Kinder entscheidet und sich dafür einen Hund anschafft.

So ist das nicht, man kann die Hundehaltung von Menschen nicht so deuten das es deswegen in D keine und zu wenig deutsche Kinder gibt...
Die Leute die ich kenne haben Kinder und keinen Hund, oder Kinder und Hund das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun ...
Diese Gesellschaft krankt nicht an der Hundeliebe des deutschen im allgemeinen.

Bote Asgards
06.12.2014, 18:49
Wie ich hier im Thema schon geschrieben hab, hätte ich nichts dagegen das Hundehaltung in Großstädten verboten wird.
Nicht nur wegen der Scheiße, sondern aus meiner Sicht wegen dem Hundewohl...

Ob ein Hund sich in der Großstadt wohlfühlt oder nicht kommt doch wohl aber darauf an, ob man am Rande der Großstadt wohnt oder mitten im Zentrum. Deshalb wäre so ein allgemeines Hundeverbot Unsinn und würde wohl unweigerlich zum Aufstand der Hundehalter führen :D Für einen Hund reicht z.B. eine größere Parkanlage völlig aus, um sich mit anderen Hundkumpels auszutoben. Für hundeunfreundliche Städte mit absoluten Leinenzwang sehe ich Hundehaltung aber auch eher kritisch.

Wolf Fenrir
06.12.2014, 19:00
Ob ein Hund sich in der Großstadt wohlfühlt oder nicht kommt doch wohl aber darauf an, ob man am Rande der Großstadt wohnt oder mitten im Zentrum. Deshalb wäre so ein allgemeines Hundeverbot Unsinn und würde wohl unweigerlich zum Aufstand der Hundehalter führen :D Für einen Hund reicht z.B. eine größere Parkanlage völlig aus, um sich mit anderen Hundkumpels auszutoben. Für hundeunfreundliche Städte mit absoluten Leinenzwang sehe ich Hundehaltung aber auch eher kritisch.

Schon, mir geht es aber um das Wohl der Tiere und ein Hund in einer Großstadt mit seinem Herrchen auf dem Bürgersteig an der kurzen Leine?
Mit dem Park, ja gut. Ein schwieriges Thema.

Ich lebe auf dem Land und meine sind frei, deswegen kann ich mir meine in der Stadt nicht vorstellen.

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 19:58
http://rlv.zcache.de/hund_kacken_postkarte-r9ea86b9a2468483db56a38f787e00d77_vgbaq_8byvr_512. jpg

Apart
06.12.2014, 20:09
Als wir in unserem Bauerndörflein im Schwarzwald vor ca 40 Jahren noch unsere 10 Kühe täglich auf die Weide brachten, mußten wir sie ca 50 Meter weit auf der Straße an 2 Häusern vorbeitreiben.
Wegen den Kuhfladen gabs immer mehr Proteste, dann stellten wir dies ein und liessen sie im Stall.

Heute ist da vollgekackt von der ganzen Hundenation.

In unserem Dorf gibts heute schätzungsweise fast doppelt soviel Hunde, als Kinder von 0- 18.

Die LEute sind krank und bös.

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 20:15
Ok liebe Leute, weil das Thema doch sehr vielschichtig und interessant ist, hab ich mal eine kleine Zusammenstellung reinkopiert hier, um auch mal die Unbedarften hier über die Risiken aufzuklären. Tolle Seite übrigens.


Das Tier als Täter

Im Falle eines Hundeschadens ist natürlich das Tier der unmittelbare Urheber und Täter. Anders als dem Herrchen, kann man dem Hund aber keinen Vorwurf machen, denn es handelt instinktiv. Der Hund ist nämlich nicht zu bewussten Handlungen fähig, er denkt primär mit dem Rückenmark.

Das assoziative Gedächtnis eines Hundes ist nur sehr rudimentär ausgebildet. Kotet der Hund den Teppich voll, so wirkt die Bestrafung als Erziehungsmaßnahme nur, wenn sie unmittelbar nach der Tat durchgeführt wird. Der Hund hat schon fünf Minuten nach dem Maleur keinerlei Bezug mehr zur ursprünglichen Tat.
(...)
Berner Sennenhund

Für Laien ist dieser Hund optisch leicht mit einem Rottweiler verwechselbar. Aufgrund seiner Größe hat das Tier meist Hüft- und Gelenkbeschwerden, wird von ignoranten Haltern aber trotzdem zum Treppensteigen in die Wohnung gezwungen.

Ansonsten ein langweiliger Hund für langweilige Halter.

Bernhardiner

Der immer bedröppelt guckende Hund ist seinem Herrchen meist wie aus dem Gesicht geschnitten. Schwerfällig, schwülstig und im Knochenmark verkrebst, wird dieses arme Tier oft an der Kette in Höfen gehalten. Seine Beißkraft ist nicht zu unterschätzen - schon so manch naives Kind hat sich von der Pummeligkeit des Hundes täuschen lassen und musste mit dem Leben bezahlen.

Border Collie

Der potentiell an irgendeiner unheilbaren Erbkrankheit oder sonstigen Stoffwechselsyndromen leidende Border Collie kann Schafe hüten. Das war es dann aber auch schon.

Hunde dieser Rasse werden wegen ihrer Ausdauer und Agilität oft für sog. Hundesport missbraucht und gequält, bei dem sie unter anderem durch (brennende) Reifen springen müssen, damit sich der Hundehalter und die Zuschauer bei Kaffee und Kuchen am Leid des Hundes ergötzen können.


Bullterrier
Lebensgefahr


Der Hund für tätowierte Kriminelle: Einmal in Rage, ist dieses Tier ein wahrer Killer und zu sonst nichts nütze. Bullterrier haben einen Vorderhirnschaden und einen angeborenen Hang zur Aggression. Sie sind die bissigsten und erbarmungslosesten Kampfhunde der Welt.

Es verwundert nicht, dass dieses Tier fast ausschließlich in sozial schwächeren Milieus von vorbestraften Gewalttätern gehalten wird.


Chihuahua

Dieses besonders hässliche Schoßhündchen hat vor allem wegen Prominenten wie Paris Hilton Bekanntheit erlangt. Als verpfuschte Qualzucht leidet der Chihuahua ständig an Krankheiten und stellt deshalb einen erheblichen Kostenfaktor dar. Die Perversion der Hundezüchter kennt offenbar keine Grenzen.

Halter eines Chihuahuas sollten folglich wegen vorsätzlicher Förderung von Tierquälerei vor Gericht gestellt werden.

Dackel

Der Jäger-, Hausmeister- und Pensionistenhund tötet zwar nur selten Menschen, verletzt aber immerhin die eine oder andere Wade und ist ein Albtraum für Radfahrer.

Als Hauptverursacher für Kot am Gehweg und Herzinfarkten in Folge plötzlichem Anbellens von Passanten, ist der Dackel alles andere als unschuldig.


Dobermann
Lebensgefahr

Diese hoch gefährliche Jagdmaschine kann mit seiner Wendigkeit und dem kräftigen Biss schwere Verletzungen hervorrufen. Vorsicht vor den Haltern dieser Rasse: Diese können rechtsextrem sein, weil der Hund im ersten und zweiten Weltkrieg bei deutschen Streitkräften sehr beliebt war.

Golden Retriever

Bei diesem Tier ist eine familiäre erblich bedingte Neigung zu aggressivem Verhalten beschrieben, die innerhalb der Rasse mit hoher Heritabilität vererbt wird. Die ursprünglich für die Jagd gezüchtete Rasse ist besonders menschenfixiert. Dies wird schamlos ausgenutzt, indem der Hund als tierischer Sklave gehalten wird, der als willenloser Diener seines faulen Herrchens ein trauriges Dasein fristen muss.

Jack Russell Terrier

Dieser pausenlos nervöse Hund zerstört durch ewiges Herumwuseln zuverlässig jede Idylle. Zurückpfeifen oder Befehle erteilen ist meist nicht möglich, da diese Rasse an erblich bedingter Taubheit leidet.

Ausserdem eignet sich das raue Fell kaum zum Streicheln - da fragt man sich wozu dieser Hund überhaupt nützlich ist.


Malteser


Der ständig von Bindehautentzündung geplagte Malteser sorgt vor allem dafür, dass antike Möbel unverkäuflich werden. Die langen Haare verhaken sich im Stoff und die alkalische Tränenflüssigkeit der Entzündung führt zu Verfärbungen und dem Aufquellen von Furnierhölzern.


Mops

Genauso wie der Chihuahua ist dieser Hund das Ergebnis jahrhundertelanger Qualzucht. Das arme Tier leidet aufgrund der Glubschaugen und eingedrückten Schnauze an Atmungsproblemen und ausgesprochener Hässlichkeit.

Nicht selten hat der Hund den bösen Blick, wodurch sich Kinder fürchten und Traumata entstehen können.


PitBull
Lebensgefahr

Der Pitbull Terrier wurde als reiner Kampfhund gezüchtet und ist deshalb hochgefährlich. Welcher politischen Gesinnung die Halter eines solchen Hundes nicht selten zuzuordnen sind, lässt das Bild rechts erahnen.

Es gibt außer der Absicht, die Gesellschaft mit einer einer leider noch legal haltbaren, potentiell tödlichen Waffe zu tyrannisieren, keinen Grund für den Besitz eines solchen Hundes.


Rottweiler
Lebensgefahr

Jeder kennt die (oft nur halbherzig umfriedeten) Gärten vor denen ein Rottweiler Warnschild prangt. Mütter aufgepasst! Diese Warnung sollte man tunlichst beherzigen, ist doch dieses Tier hauptsächlich wegen seiner effizienten Tötung von Säuglingen bekannt.

Der Rottweiler ist ein Kraftpaket mit Reißzähnen die sich am liebsten in Kinderköpfe bohren. Hundeschaden.net ist der Meinung, dass Eltern das Sorgerecht entzogen werden sollte, die ihr Kind vorsätzlich in die Nähe dieses Tieres lassen.


Pudel

Als Hund der 60 jährigen Protz-Witwen ist der Pudel neben der Verkotung von Gehsteigen (die Halterinnen sind sich üblicherweise zu fein, das Häufchen zu entsorgen) vor allem ein optisches Ärgernis. Der Grad des Schwachsinns der Halterin lässt sich an der Peinlichkeit des rasierten und geföhnten Fells ablesen.


Schaeferhund
Lebensgefahr

Die schlimmste Plage vor allem in ländlichen Gebieten. Der Schäferhund haart alles voll und ist insbesondere im Rudel eine brisante Gefahr für Spaziergänger und Jogger. Der Schäferhund ist außerdem für die meisten Bissverletzungen verantwortlich.

Niemand weiß, welche Gebietsansprüche das Tier hat und so wird das Wandern durch die Natur, ohne einer Tetanusspritze im Gepäck, zur Fahrlässigkeit.


Shih Tzu

Das fluffige Äußere täuscht. Diese klassische Überzüchtung asiatischer Herkunft wurde früher von tibetischen Mönchen als Wachhund für Tempelanlagen eingesetzt. Ausgestattet mit einem bösartigen Wesen, ist der Shih Tzu (übers. "Löwenhund") ein prädestinierter Wadenbeißer.

Sein übermäßiger Haarwuchs stellt insbesondere für Allergiker eine ernste Gefahr dar.


Staffordshire Terrier
Lebensgefahr

Dieses Tier hat ein deutlich übersteigertes Angriffs- und Kampfverhalten. Der Import dieser Rasse ist deshalb strengstens verboten, wovon sich der deutsche Hundehalter aber natürlich nicht abschrecken lässt. Ein Kampfhund ist schließlich in gewissen Kreisen ein Prestigeobjekt und der Besitz juristisch ein Kavaliersdelikt.

Windhund
Lebensgefahr

Wenn doch nur dieses dürre, lächerliche Kringelschwänzchen nicht wäre! In Kombination mit den oft übertrieben langen Haaren und dem unproportional kleinen Kopf ist dieser Hund wahrlich keine Schönheit.

Der Windhund wurde ausschließlich zum Jagen gezüchtet. Dennoch gibt es Narren, die sich ein solches Tier im Wohnzimmer halten.

Yorkshire

Nur jemand der auf ölige und fettige Haare steht, hält sich diesen notorischen Kläffer.

Streift dieser völlig unspektakuläre Allerweltshund an Möbel oder Wände entlang, kommt dies dem Auftrag einer organischen Lasur gleich, die sich dann gelblich verfärbt und hässliche Schlieren bildet.


Zwergspitz

Da freut man sich auf die teuer erstandene Eigentumswohnung in ruhiger Lage und muss mit Schrecken feststellen, dass der Nachbar einen Spitz hält. Das Tier zeichnet vor allem die penetrante Lärmbelästigung durch pausenloses, hochfrequentes Bellen aus.

Diese Dauerbelastung kann insbesondere bei empfindlichen Menschen zu psychischen Erkrankungen führen.
(...)
http://hundeschaden.net/Taeter.html

So schauts aus.

Cerridwenn
06.12.2014, 20:32
Ich habe mich auch vermehrt . Der Deutsche braucht nicht unbedingt mehr Kinder zeugen ,er muss nur die Muselmanen ,welche sich überall vermehren ,wie die Karnikel, zurück in den Orient schicken.


Wenigstens die mit einem IQ unter 100!

Cerridwenn
06.12.2014, 20:35
Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!



Das kann nur ein böser Nachbar sein.

Hunde wissen das!

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 20:37
Nicht jeder ist ständig bewaffnet und viele wissen auch nicht, wie Hundeattacken zu parieren sind. Viele schätzen die Situation auch erstmal völlig falsch ein. Diese tolle Seite gibt wichtige Hinweise:


Wir fassen die Situation folgendermaßen zusammen:

Zwingende Hundbegegnung an Engstelle
Inverses Kräfteverhältnis zwischen Herrchen und Hund
Kein Maulkorb
Laune des Hundes nicht beurteilbar
Gesundheitszustand des Hundes nicht beurteilbar

(...)

Wie wehre ich mich?

Es gibt einige Faustregeln, die Ihnen im Ernstfall aus der Patsche helfen können. Hundeschaden.net hat für Sie eine Liste möglicher Strategien zusammengestellt:

Laufen Sie dem Hund davon, ansonsten können Schadenersatzansprüche später vielleicht nicht geltend gemacht werden.
Vermeiden Sie Blickkontakt, um den Hund bezüglich Rangfolge nicht herauszufordern.
Schrille Töne sind schmerzhaft für das Hundegehör und vertreiben möglicherweise das Tier.
Rufen Sie Kommandos für die der Hund eventuell konditioniert ist (z.B. "Stop!", "Halt!" oder "Aus!").
Rudern Sie mit den Armen und gehen Sie dabei auf den Hund zu, um ihn einzuschüchtern.
Legen Sie sich hin, um Unterwürfigkeit zu signalisieren.
(...)
http://hundeschaden.net/Ratgeber.html

Cerridwenn
06.12.2014, 20:38
In Hundekacke treten bringt Glück 47123


Richtig! Anschließend hat der Mensch saubere Schuhe! :fizeig:

Cerridwenn
06.12.2014, 20:43
Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.



Aus welchem Märchenbuch hast du das abgeschrieben?

Cerridwenn
06.12.2014, 20:45
Vor deiner Haustür würde ich das meinem Hund glatt gestatten.

Ich bin ein Hundemensch, immer schon gewesen und ich finde Hunde auch treuer, als Menschen und das nicht nur, weil sie gefüttert werden. Wer je mit einem Hund zusammengelebt hat, der weiß, dass Hunde sich in uns Menschen reinfühlen können. Sie wissen um unsere Stimmungen und reagieren entsprechend darauf. Sie sind dankbare Geschöpfe, dankbarer als jeder Mensch, der dich früher oder später oft doch besch......... Mit einem Hund wird dir das nie passieren.

Ach, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen. Letzteres höchstens für mich selber;-)

Und bevor mich jetzt wieder jemand beschimpft: ich habe auch Kinder, sogar mehrere!:D


:gp: :appl:

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 20:47
Richtig! Anschließend hat der Mensch saubere Schuhe! :fizeig:

Die Schäden die durch Hundehaltung entstehen sind dramatisch. Dazu auch noch diese Frechheit anderen die Folgen eigener Unzulänglichkeiten abwälzen zu wollen. Die gehört der Rüssel in einen frischen grossen Haufen direkt reingedrückt, um mal Reflektion in Gang zu setzen!


Wann liegt ein Hundeschaden vor?

Ein Hundeschaden wird von einem Tier der Gattung canis lupus familiaris in verschiedenen Ausprägungen verursacht. Die Skala reicht von geringfügigen Sachschäden bis hin zum tragischen Todesfall:
Urin und Kot ruinieren tagtäglich tausende Immobilien

Innenschäden am Mobiliar
Außenschäden an Putz und Fassade
Schädigung seltener Pflanzen
Schädigung von teurem Schuhwerk
Schaden an Leib und Seele

Oft genug bleibt der Geschädigte auf den Kosten sitzen. Aber nicht nur der finanzielle, sondern auch der seelische Faktor ist von Belang. Zu Opfern werden hauptsächlich die Unschuldigsten der Gesellschaft: Unsere Kinder.
(...)
http://hundeschaden.net/index.html

Cerridwenn
06.12.2014, 20:56
Widerlich. Du lässt diese Viecher sicher auch in die Wohnung was.
Typisch BRD. Ich habe die DDR erlebt. Dort hatte fast niemand einen Hund. Erst seit die tolle BRD gesiegt hat, tritt man überall in Köterscheiße.
Und man muss sich entschuldigen, weil die wollen doch nur spielen. Ja, ist klar.

Euch deutschfeindliche Subjekte kriegen wir auch noch.

---

Die armen DDR-Menschen. Ohne Hunde eingesperrt. Ein Hundeleben!

Cerridwenn
06.12.2014, 20:58
Ekelhaft. Hunde in der Wohnung.

---


Armer Mensch! Du hast mein Mitgefühl!

Bote Asgards
06.12.2014, 21:00
Ok liebe Leute, weil das Thema doch sehr vielschichtig und interessant ist, hab ich mal eine kleine Zusammenstellung reinkopiert hier, um auch mal die Unbedarften hier über die Risiken aufzuklären. Tolle Seite übrigens.
...
So schauts aus.

Ein Sammelsurium an Halbwahrheiten von Hundegegnern. "Der Hund ist nämlich nicht zu bewussten Handlungen fähig, er denkt primär mit dem Rückenmark." - was für ein Schwachsinn. Menschen sind für Menschen und die Umwelt eine weitaus größere Gefahr als Hunde, egal ob Chihuahua oder Pitbull.

Heinrich_Kraemer
06.12.2014, 21:05
Ein Sammelsurium an Halbwahrheiten von Hundegegnern. "Der Hund ist nämlich nicht zu bewussten Handlungen fähig, er denkt primär mit dem Rückenmark." - was für ein Schwachsinn. Menschen sind für Menschen eine weitaus größere Gefahr als Hunde.

Jaja die Tatsachen leugnen wollen *lach*.

Es gibt sogar wissenscahftliche Stduien dazu. Ein Wissenscahftler hierzu im Interview:


Sind Hundeliebhaber also asozial?

Die Knefferkurve Theodor Kneffer: "Meine Forschungsarbeiten zeigen ganz deutlich, dass mit steigender Liebe zum Haustier die soziale Kompetenz abnimmt.
Von asozialem Verhalten kann man aber wohl erst sprechen, wenn sich Hundehalter was zum Beispiel die Körperpflege betrifft, ganz auf ihr Tier einstellen und in einer Art Symbiose sukzessive gemeinsam zu müffeln beginnen."

Wie kann ich die Hygiene eines Hundehalters beurteilen?

Theodor Kneffer: "Beobachten Sie das Verhalten des Herrchens oder Frauchens, nachdem sie ihr Tier gestreichelt haben. Gehen sie sich die Hände waschen? Wenn nein, wissen Sie woran Sie sind. Ein verlässliches Zeichen für mangelhafte Hygiene ist außerdem die Intensität des süßlichen Hundegeruchs in der Wohnung. Es gibt Haushalte in denen es völlig normal ist, dass der Hund sein Geschäft am Teppich verrichtet."

Inwiefern ist Hundehaltung krankhaft?

Theodor Kneffer: "Die für soziale Bindungen zuständigen Hirnareale sind bei Menschen die ein gesteigertes Verlangen nach tierischen Begleitern haben, meinen Einschätzungen nach merkbar degradiert. Damit fallen Botenstoffe aus, die bei gesunden Menschen unter anderem für Ekelgefühle und Geruchswahrnehmung zuständig sind.
Unbehandelt wirkt die langzeitliche Interaktion mit dem Tier schließlich krankheitsfördernd - der Hund wird zur pathologischen Konsequenz.

Gibt es Hoffnung für Betroffene?

Theodor Kneffer: "Es ist vor allem ein Erziehungsprojekt, Menschen aus hygienisch prekären Verhältnissen an ein anständiges Leben heranzuführen. Das Abgewöhnen der peinlichen 'Hundesprache' und des ständigen Wunsches, sich anspeicheln oder -winseln zu lassen, ist dabei die größte Herausforderung.
Erfahrungsgemäß helfen hier dieselben Medikamente, die auch gegen Epilepsie und Schizophrenie wirken."
(...)
http://www.hundeschaden.net/Interviews.html

:rofl:

Cerridwenn
06.12.2014, 21:11
Da können die Hunde aber nichts dafür!

Zieh aufs Land, da hast du das Problem nicht;-)

Das ist hier wirklich alles viel entspannter, weil die Hunde genügend freien Auslauf haben. Ich war einmal in einer größeren Stadt und sah mich gezwungen, meinen Hund auf eine sogenannte Hundewiese zu führen. Mein lieber Herr Gesangsverein.......... das war sogar dem Hund zuviel, er drückte sich in die äußerste Ecke.


Ich war mit meinen Hunden in Cuxhafen am Hundestrand. Man musste vor! der Düne Eintritt bezahlen. Diesen "Hundestrand" sehen und die Flucht ergreifen, war eins.
Das war ein Hundeknast.

Cerridwenn
06.12.2014, 21:25
Die Schäden die durch Hundehaltung entstehen sind dramatisch. Dazu auch noch diese Frechheit anderen die Folgen eigener Unzulänglichkeiten abwälzen zu wollen. Die gehört der Rüssel in einen frischen grossen Haufen direkt reingedrückt, um mal Reflektion in Gang zu setzen!



Ich kenne ganz andere Schädlinge, die täglich Berge von Müll und Essenreste auf unseren Straßen hinterlassen.
Essenreste, die ganze Rattenpopulationen ernähren.