PDA

Vollständige Version anzeigen : Strietzelmarkt Express wurde eingestellt



Graf Zahl
04.12.2014, 17:38
Liebe Genossen,

jedes Jahr im zweiten Wochende im Dezember fahre ich als InterRegio Fan immer mit dem Zug direkt nach Dresden um mir einen schönen Tag an der Frauenkirche , der Elbe aber auch am Strietzelmarkt zu machen, bis letztes Jahr fuhr immer ein IR Zug Berlin Südkreuz - Dresden durch - nun haben ihn die Kapitalisten eingestellt !!!

SAUEREI - SCHIEBUNG !!!!!!!!!

naja ich habe nicht ganz die Hoffnung verloren - der WarnemündeExpress bleibt evtl erhalten, - ich habe den SPD Minister diverse Emails geschrieben - was ich darüber denke, und die Art wie ich Formuliere kennt ihr ja bereits - Frank mein Lieblingsmoderator in diesem Forum hat ja bereits Erfahrung damit....

http://www.berliner-zeitung.de/verkehr/warnemuende-express-zug-von-berlin-an-die-ostsee-soll-doch-fahren,10809298,29164978.html

GIBT MIR MEINEN INTERREGIO ZURÜCK !!!!

Hans Huckebein
07.12.2014, 20:18
In 2 Jahren bist du Auto Fan;
Sicher!

Bieleboh
07.12.2014, 20:22
In 2 Jahren bist du Auto Fan;
Sicher!

Nit dem Bus wird er ganz sicher nicht fahren wollen.

Hans Huckebein
07.12.2014, 20:27
Nit dem Bus wird er ganz sicher nicht fahren wollen.

Ich dachte eher an den eigenen Pkw!
Ansonsten hat es sich eben "ausgestriezelt";

Shahirrim
07.12.2014, 20:33
In 2 Jahren bist du Auto Fan;
Sicher!

Der Graf?

Niemals! :D

Bieleboh
07.12.2014, 20:36
Ich dachte eher an den eigenen Pkw!
Ansonsten hat es sich eben "ausgestriezelt"; Erst wenn es welche für die Schiene gibt.

Hans Huckebein
07.12.2014, 20:51
Erst wenn es welche für die Schiene gibt.

Auch alte Männer können einen Führerschein machen, Kau- und Seh- leiste festbinden, 100 Fahrstunden nehmen...dann kommt das erfolgserlebniss!

Im Rover von Calais nach Dover oder von Berlin zum geliebten Strietzelmarkt!!
Getriebe auf D stellen, tempomat einschalten und los geht es;

Alfred Tetzlaff
07.12.2014, 21:31
Liebe Genossen,

jedes Jahr im zweiten Wochende im Dezember fahre ich als InterRegio Fan immer mit dem Zug direkt nach Dresden um mir einen schönen Tag an der Frauenkirche , der Elbe aber auch am Strietzelmarkt zu machen, bis letztes Jahr fuhr immer ein IR Zug Berlin Südkreuz - Dresden durch - nun haben ihn die Kapitalisten eingestellt !!!

SAUEREI - SCHIEBUNG !!!!!!!!!

naja ich habe nicht ganz die Hoffnung verloren - der WarnemündeExpress bleibt evtl erhalten, - ich habe den SPD Minister diverse Emails geschrieben - was ich darüber denke, und die Art wie ich Formuliere kennt ihr ja bereits - Frank mein Lieblingsmoderator in diesem Forum hat ja bereits Erfahrung damit....

http://www.berliner-zeitung.de/verkehr/warnemuende-express-zug-von-berlin-an-die-ostsee-soll-doch-fahren,10809298,29164978.html

GIBT MIR MEINEN INTERREGIO ZURÜCK !!!!

Vielleicht bekommst Du ja einen Anschluss nach Annaberg. Diesen Markt im Erzgebirge finde ich noch schöner.

Graf Zahl
08.12.2014, 18:40
Vielleicht bekommst Du ja einen Anschluss nach Annaberg. Diesen Markt im Erzgebirge finde ich noch schöner.

Ich habe immer vorgeschlagen einen D-Zug von Berlin via Elsterwerda, Chemnitz , Annaberg Buchholz bis nach Cranzahl zu realisieren - zumindest für den Winter - zum einen damit in Oberwiesenthal mehr touristen kommen und die Ortschaft bekannter und besser per Bahn zu erreichen ist und der Wintersport hier eine hohe Qualität hat - und zum anderen um im Erzgebirge in der Weihnachtszeit die schönen Weihnachtsmärkte zu besuchen....kein normaler Mensch tut sich das an in einem neuen pseudomodernen Regionalzug der Deutschen Bahn AG mit 4 mal umsteigen und lange warten auf Anschlüsse dahinzufahren - hier wird absichtlich von gewissen Kräften des Westens der Osten kaputt gespart !!!

Jodlerkönig
08.12.2014, 18:45
Liebe Genossen,

jedes Jahr im zweiten Wochende im Dezember fahre ich als InterRegio Fan immer mit dem Zug direkt nach Dresden um mir einen schönen Tag an der Frauenkirche , der Elbe aber auch am Strietzelmarkt zu machen, bis letztes Jahr fuhr immer ein IR Zug Berlin Südkreuz - Dresden durch - nun haben ihn die Kapitalisten eingestellt !!!

SAUEREI - SCHIEBUNG !!!!!!!!!

naja ich habe nicht ganz die Hoffnung verloren - der WarnemündeExpress bleibt evtl erhalten, - ich habe den SPD Minister diverse Emails geschrieben - was ich darüber denke, und die Art wie ich Formuliere kennt ihr ja bereits - Frank mein Lieblingsmoderator in diesem Forum hat ja bereits Erfahrung damit....

http://www.berliner-zeitung.de/verkehr/warnemuende-express-zug-von-berlin-an-die-ostsee-soll-doch-fahren,10809298,29164978.html

GIBT MIR MEINEN INTERREGIO ZURÜCK !!!!tja, dann bleibt wohl nur eines .....da nimmst du deine berliner currywurst ohne darm, haust anstatt ketchup einen zuckerguss drüber ....und schon hast du dein dresdner christstollen :D und das schöne, du musstest kein sächsischen dialekt hören, bei dem so manchem der hunger vergeht :D

Graf Zahl
08.12.2014, 18:59
tja, dann bleibt wohl nur eines .....da nimmst du deine berliner currywurst ohne darm, haust anstatt ketchup einen zuckerguss drüber ....und schon hast du dein dresdner christstollen :D und das schöne, du musstest kein sächsischen dialekt hören, bei dem so manchem der hunger vergeht :D

Ich liebe aber D-Zug fahren mit Abteil - Fenster öffnen und Christstollen essen und sächsisch höre ich sehr gerne - gerade wenn es domintante Frauen sind die hier schön mich dominieren wollen und einen strengen Ton anschlagen - das turnt mich so richtig an.

Jodlerkönig
08.12.2014, 19:05
Ich liebe aber D-Zug fahren mit Abteil - Fenster öffnen und Christstollen essen und sächsisch höre ich sehr gerne - gerade wenn es domintante Frauen sind die hier schön mich dominieren wollen und einen strengen Ton anschlagen - das turnt mich so richtig an.dann ist das ja mehr ein sadomaso-stollen :D

Graf Zahl
08.12.2014, 19:09
dann ist das ja mehr ein sadomaso-stollen :D

Ich hatte mal ne richtig heisse Bundespolizistin bei einer Kontrolle - die Frau sah nicht nur richtig Geil aus und war Megascharf - alter die hat nen Ton angeschlagen - von der Träume ich noch heute....und das ist ne richtige Dresdner Sächsin gewesen - heisst ja nicht umsonst -Sachsen wo die schönen Frauen wachsen.

Kater
09.12.2014, 17:11
Dann hättest du viel Spaß mit meiner früheren Vermieterin gehabt.

BRDDR_geschaedigter
11.12.2014, 17:26
Ich hatte mal ne richtig heisse Bundespolizistin bei einer Kontrolle - die Frau sah nicht nur richtig Geil aus und war Megascharf - alter die hat nen Ton angeschlagen - von der Träume ich noch heute....und das ist ne richtige Dresdner Sächsin gewesen - heisst ja nicht umsonst -Sachsen wo die schönen Frauen wachsen.

Bei der Polizei sind auffallend viele gutaussehende Mädels. Zumindest bei mir in der Region.

Graf Zahl
11.12.2014, 17:29
Bei der Polizei sind auffallend viele gutaussehende Mädels. Zumindest bei mir in der Region.

Ja bin manchmal überrascht - bei der einen hätte ich so alles gestanden auch Dinge die ich nicht getan hätte und wäre gerne in Handschellen von Ihr abgeführt worden...- aber lassen wir diese Träumereien - tolle Frauen bei der Polizei macht wieder den Gesetzeshüter irgendwie auch widerum sympathischer.....:auro:

Aber zum Thema; der IRE fährt doch erst ab 9 Uhr Samstag und Sonntag - aber ich hätte bezogen auf die Bahn so einige Verbesserungsvorschläge zu bieten.

Jodlerkönig
11.12.2014, 17:31
Ich hatte mal ne richtig heisse Bundespolizistin bei einer Kontrolle - die Frau sah nicht nur richtig Geil aus und war Megascharf - alter die hat nen Ton angeschlagen - von der Träume ich noch heute....und das ist ne richtige Dresdner Sächsin gewesen - heisst ja nicht umsonst -Sachsen wo die schönen Frauen wachsen.ja die sachsenweiber bei den bullen....bei uns sitzt fast auf jedem bullenkarren eine.....allein der dialekt macht schon aggressiv, da hilft das aussehen auch nicht viel :D .....und um einer beleidigungsanzeige von 2 solchen matronen zu entgehen....musste ich mich mal entschuldigen :D

Graf Zahl
11.12.2014, 17:34
ja die sachsenweiber bei den bullen....bei uns sitzt fast auf jedem bullenkarren eine.....allein der dialekt macht schon aggressiv, da hilft das aussehen auch nicht viel :D .....und um einer beleidigungsanzeige von 2 solchen matronen zu entgehen....musste ich mich mal entschuldigen :D

Ist zwar am Thema vorbei - aber ich hatte und habe nie probleme mit Sachsen gehabt - ausser mal mit einer leicht dominanten Schaffnerin aber das nehme ich mit innerlichen Humor hin - manchmal ist es klug mit einem lächeln - freundlichkeit und viel Scham den man spielen lassen sollte die Dinge einfacher zu betrachten - diese Ausstrahlung wird sich auch positiv auf deine Mitmenschen auswirken - glaube mir.

MANFREDM
12.12.2014, 13:16
Liebe Genossen,

jedes Jahr im zweiten Wochende im Dezember fahre ich als InterRegio Fan immer mit dem Zug direkt nach Dresden um mir einen schönen Tag an der Frauenkirche , der Elbe aber auch am Strietzelmarkt zu machen, bis letztes Jahr fuhr immer ein IR Zug Berlin Südkreuz - Dresden durch - nun haben ihn die Kapitalisten eingestellt !!!

Die Kunden der Bahn haben den abbestellt, :fizeig: ... mangels Nachfrage. :haha:

Euphoria
12.12.2014, 13:20
Ich hatte mal ne richtig heisse Bundespolizistin bei einer Kontrolle - die Frau sah nicht nur richtig Geil aus und war Megascharf - alter die hat nen Ton angeschlagen - von der Träume ich noch heute....
Seit wann kontrolliert die Bundespolizei? :?


Zwar kein Express, aber 'ne Dampflok ist doch auch was feines.... Klick (http://berlin-macht-dampf.com/fahrtenprogramm-2011-ab-berlin/29112008-dresden-574-striezelmarkt-express/)

Esreicht!
13.12.2014, 22:18
Ich liebe aber D-Zug fahren mit Abteil - Fenster öffnen und Christstollen essen und sächsisch höre ich sehr gerne - gerade wenn es domintante Frauen sind die hier schön mich dominieren wollen und einen strengen Ton anschlagen - das turnt mich so richtig an.

kann ich nachvollziehen. In bayrischen Spielbanken gibts mittlerweile auch weibliche Croupiers mit Smoking ohne Taschen und Fliege. Die sehen einfach klasse aus in ihrem outfit. Und wenn eine weibliche Werferin an meinen Einsätzen vorbeiwirft, störts mich weniger als bei einem Werfer:))

Gruß kd