PDA

Vollständige Version anzeigen : Paukenschlag:Schwedendemokraten bringen rot-grüne Regierung zu Fall



Esreicht!
04.12.2014, 12:59
Hallo


04.12.2014



Schwedendemokraten: »Wir bringen jede Regierung zu Fall, die eine erhöhte Einwanderung unterstützt«
Torben Grombery

Der Paukenschlag in Schweden: Die rot-grüne Regierung unter Federführung des sozialistischen Ministerpräsidenten Stefan Löfven ist nach nur zwei Monaten im Amt gescheitert. Nachdem das Parlament den Haushaltsentwurf mehrheitlich abgelehnt hatte, kündigte Löfven Neuwahlen an. Hauptverantwortlich für diesen bisher einzigartigen Vorgang im sonst äußerst konsensträchtigen Schweden sind die Schwedendemokraten (SD), die seit der letzten Wahl mit 49 Abgeordneten das Zünglein an der Waage sind.

Die Schwedendemokraten (SD) sind schlicht davon überzeugt, dass, wenn diese verantwortungslose Einwanderungspolitik in Schweden – ähnlich wie in anderen Staaten Westeuropas auch – so weitergeht, das eine erhebliche Bedrohung für den Sozialstaat, das Wirtschaftswachstum sowie die Beschäftigung und innere Sicherheit in Schweden darstellt.....



»Wir werden versuchen, jede Staatsregierung zu Fall zu bringen, die mehr Einwanderung unterstützt sowie den Grünen erheblichen Einfluss auf die Migrationspolitik zugesteht«,



........


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/schwedendemokraten-wir-bringen-jede-regierung-zu-fall-die-eine-erhoehte-einwanderung-unterstuetzt.html;jsessionid=BA6EDB270D12953BEF771 814E2E284F5


Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


kd

Stättler
04.12.2014, 13:03
Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


Wieso ? Von diesem sagen wir : demonstrativen Austricksen der Regierung passiert doch nix - keine einziger Migrant weniger .......

Nanu
04.12.2014, 13:08
Wieso ? Von diesem sagen wir : demonstrativen Austricksen der Regierung passiert doch nix - keine einziger Migrant weniger .......

Eben! Alles so lassen, wie es ist, gelle? Bringt ja doch nix und da kann man nix machen.

Stättler
04.12.2014, 13:11
Eben! Alles so lassen, wie es ist, gelle? Bringt ja doch nix und da kann man nix machen.

Ich weiß nix von Schweden , die auf den Straßen gegen die Überfremdung protestieren ....und in den Wahlergebnissen hats auch noch nicht so richtig eingeschlagen......

Esreicht!
04.12.2014, 13:13
Wieso ? Von diesem sagen wir : demonstrativen Austricksen der Regierung passiert doch nix - keine einziger Migrant weniger .......

Also als verschriener "Rechtspopulist" gemeinsam mit bürgerlichen Parteien Rot-Grün zu Fall zu bringen, ist eine völlig neue politische Qualität. Vor allem aber verliert die "Rechtspopulismus"-Keule immer mehr an Schlagkraft......

kd

ochmensch
04.12.2014, 14:05
Die Rot-Grünen in Schweden wollten doch mal die Wähler der Schwedendemokraten mit noch mehr Einwanderung "bestrafen". Jetzt wurden sie wohl bestraft.

Rolf1973
04.12.2014, 14:12
Hallo




Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


kd

Nach Schweden blickt keiner mehr neidvoll. Dort ist es (zumindest in den Großstädten) schlimmer als hier.
Wenn überhaupt noch irgendetwas Schweden retten kann, dann das sofortige Aufwachen dieses Volkes
und die Erinnerung daran, wer und was ihre Vorfahren waren.......

Esreicht!
04.12.2014, 14:31
Nach Schweden blickt keiner mehr neidvoll. Dort ist es (zumindest in den Großstädten) schlimmer als hier.
Wenn überhaupt noch irgendetwas Schweden retten kann, dann das sofortige Aufwachen dieses Volkes
und die Erinnerung daran, wer und was ihre Vorfahren waren.......

Schon klar, aber gerade deshalb ists ja ein Paukenschlag, ausgerechnet in Schweden. Hierzulande wird ja noch ernsthaft über eine schwarz-grüne Koalition nachgedacht. Die ZEIT und auch Stuttgarter Nachrichten berichten zwar über die Neuwahl, nicht aber über die verheerenden Folgen der Einwanderung und den geforderten Einwanderungsstop der Schwedendemokraten. Schon gar nicht darüber, daß die Schwedendemokraten den Grünen die Migrationshoheit abnehmen wollen. Das sind hierzulande (noch)Tabuthemen für die so genannten "unabhängigen" Medien.




kd

Graf Zahl
04.12.2014, 17:49
Hallo




Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


kd

Sehe ich genauso - langsam geht es nämlich auch vielen Schweden nicht mehr so finanziell gut wie vor 15 Jahren, das sieht man u.a dass einige Preise in den supermärkten von Deutschland sich kaum unterscheiden - auch hat man die Bahntarife leicht abgesenkt u.v.m - die Massenzuwanderung ist ein Problem und eine politische Perversion die von Amerika aus gesteuert wird...

USA bombardieren und Europa muss den Müll aufräumen und aufnehmen - während USA sich bereichert dass nennt man dann BIG DEAL !!!

Für mich eine perverse Farce die man beseitigen muss.

Frontferkel
04.12.2014, 18:39
Wieso ? Von diesem sagen wir : demonstrativen Austricksen der Regierung passiert doch nix - keine einziger Migrant weniger .......

Darum geht es vordergründig auch gar nicht . Sondern darum die Schweden aufzurütteln und zum Nachdenken zu bringen , dass es so wie es seit Jahren läuft nicht weiter gehen kann .

Frontferkel
04.12.2014, 18:45
Ich weiß nix von Schweden , die auf den Straßen gegen die Überfremdung protestieren ....und in den Wahlergebnissen hats auch noch nicht so richtig eingeschlagen......

Dann informiere Dich mal . Und was die Wahlergebnisse angeht , hat Schweden hat zumindest ein sehr konservative (rechte) Partei im Reichstag .

Frontferkel
04.12.2014, 18:48
Die Rot-Grünen in Schweden wollten doch mal die Wähler der Schwedendemokraten mit noch mehr Einwanderung "bestrafen". Jetzt wurden sie wohl bestraft.

ROT-GRÜNE Regierungen sind der Untergang jeder europäischen Nation .

Hayden
04.12.2014, 19:01
Ich weiß nix von Schweden , die auf den Straßen gegen die Überfremdung protestieren ....und in den Wahlergebnissen hats auch noch nicht so richtig eingeschlagen......


https://www.youtube.com/watch?v=a_pzdqzlx0E

Wadenkater
04.12.2014, 19:18
ROT-GRÜNE Regierungen sind der Untergang jeder europäischen Nation .

Die CDU-Wirtschaftshuren doch genauso, da ist mittlerweile kein Unterschied mehr zu Rot-Grün zu sehen, es sind genau die gleichen Phrasen, die Rot-Grün immer benutzt: "Rechtspopulisten", "rassistische Rattenfänger", "Ängste schüren", "dringend benötigte Fachkräfte" etc.

Don
04.12.2014, 19:22
Ich weiß nix von Schweden , die auf den Straßen gegen die Überfremdung protestieren ....und in den Wahlergebnissen hats auch noch nicht so richtig eingeschlagen......

Ich arbeitete vor ein paar Wochen mit einem schwedischen Unternehmensberater. (Technik, kein BWL Fuzzy)
Er war vorsichtig. Als er merkte wozu ich tendiere packte er allerdings aus.
Schweden scheint tatsächlich bereits ein Big Brother Staat zu sein. Es ist weit riskanter als bei uns nicht mit dem Gutmenschenstrom zu schwimmen. Aber sie sind seiner Meinung nach am Limit und steuern auf das Kippmoment zu.
Schweden ist vergleichsweise riesig und es ist kein Problem den Widrigkeiten räumlich zu entgehen. In den Städten jedoch brodelt es anscheinend.
Das entspricht dem Eindruck, den ich vor etwa 2 Jahren gewann als ich für eine Woche dort war. Wie in der DDR. Sobald keine Ohren in der Nähe sind ziehen sie vom Leder. Der Brennstoff ist da, es fehlt noch das Zündholz.

Tantalit
04.12.2014, 19:31
Hallo




Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


kd

Da kann man nur neidvoll nach Schweden ziehen. :))

Frontferkel
04.12.2014, 19:36
Die CDU-Wirtschaftshuren doch genauso, da ist mittlerweile kein Unterschied mehr zu Rot-Grün zu sehen, es sind genau die gleichen Phrasen, die Rot-Grün immer benutzt: "Rechtspopulisten", "rassistische Rattenfänger", "Ängste schüren", "dringend benötigte Fachkräfte" etc.

Ich weiß und ich schreibe das sonst auch , aber hier geht es um Schweden .

Wadenkater
04.12.2014, 19:39
Job:sorry:

Apart
04.12.2014, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=a_pzdqzlx0E



Typisch, nur Männer demonstrieren gegen die Umvolkung, während die blonden Schnicksen mit den schwarzen Testosteronbomben Nachwuchs zeugen.

Sprecher
04.12.2014, 20:14
Typisch, nur Männer demonstrieren gegen die Umvolkung, während die blonden Schnicksen mit den schwarzen Testosteronbomben Nachwuchs zeugen.

Und die männlichen Bioschweden (gelegentlich auch mal blonde Australier) werden von den lieben Damen schon bei im Nachhinein als unbefriedigend empfundenen Akt wegen "Vergewaltigung" vor den Kadi gezerrt.

Helgoland
04.12.2014, 20:30
In den Städten jedoch brodelt es anscheinend.
Das entspricht dem Eindruck, den ich vor etwa 2 Jahren gewann als ich für eine Woche dort war. Wie in der DDR. Sobald keine Ohren in der Nähe sind ziehen sie vom Leder. Der Brennstoff ist da, es fehlt noch das Zündholz.

Das erlebst Du hier mittlerweile aber auch immer öfter, sogar bei Leuten, die vor ein paar Jahren noch die Toleranz in Person waren. "Es reicht jetzt wirklich" und "Man kann sie einfach nicht mehr sehen" sind da noch die ganz harmlosen Sprüche....

SOKO
04.12.2014, 20:32
Sehe ich genauso - langsam geht es nämlich auch vielen Schweden nicht mehr so finanziell gut wie vor 15 Jahren, das sieht man u.a dass einige Preise in den supermärkten von Deutschland sich kaum unterscheiden - auch hat man die Bahntarife leicht abgesenkt u.v.m - die Massenzuwanderung ist ein Problem und eine politische Perversion die von Amerika aus gesteuert wird...

USA bombardieren und Europa muss den Müll aufräumen und aufnehmen - während USA sich bereichert dass nennt man dann BIG DEAL !!!

Für mich eine perverse Farce die man beseitigen muss.
das es eine solche Überfremdung in Europa gibt und jetzt wieder verstärkt nach Europa anhaltene Migration ....ist hauptsächlich der USA zu verdanken....ich glaube, dass sie es ganz bewusst betreiben wollen. Und die Vasallen hier dieses auch vollstrecken müssen.

Apart
04.12.2014, 20:36
Und die männlichen Bioschweden (gelegentlich auch mal blonde Australier) werden von den lieben Damen schon bei im Nachhinein als unbefriedigend empfundenen Akt wegen "Vergewaltigung" vor den Kadi gezerrt.


Hätten die Männer der weißen Völker noch treue Frauen an ihrer Seite, hätten sie vor Jahrzehnten die EInwanderung schon gestoppt oder auf ein nützliches Niveau gebracht.

Feldmann
04.12.2014, 20:37
das es eine solche Überfremdung in Europa gibt und jetzt wieder verstärkt nach Europa anhaltene Migration ....ist hauptsächlich der USA zu verdanken....ich glaube, dass sie es ganz bewusst betreiben wollen. Und die Vasallen hier dieses auch vollstrecken müssen.

Und warum sollten die USA das tun?

Frankenberger_Funker
04.12.2014, 20:38
Und warum sollten die USA das tun?

Um Europa zu schwächen.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 20:39
Das erlebst Du hier mittlerweile aber auch immer öfter, sogar bei Leuten, die vor ein paar Jahren noch die Toleranz in Person waren. "Es reicht jetzt wirklich" und "Man kann sie einfach nicht mehr sehen" sind da noch die ganz harmlosen Sprüche....

Nichts wird der Michel machen ! absolut nichts !!!

Außer Meckern wird nichts geschehen nicht einmal bei Wahlen drückt sich der nicht vorhandene Unmut des deutschen über die Politik der Zuwanderung aus...

Der deutsche ist Tot !!! Was einmal Deutschland war ist eine Provinz des Multikulti Landes USA ...

Feldmann
04.12.2014, 20:43
Um Europa zu schwächen.

Und was haben die USA davon?

Frankenberger_Funker
04.12.2014, 20:48
Und was haben die USA davon?

Auf diesem Krabbelgruppenniveau diskutiere ich mit dir nicht.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 20:49
" Paukenschlag" war der Angriff deutscher U Bote auf die US Küste.

PS: Nur mal sooooo neben bei erwähnt :cool:

Feldmann
04.12.2014, 20:50
Auf diesem Krabbelgruppenniveau diskutiere ich mit dir nicht.

Dir gehen anscheinend die Antworten aus.

Frankenberger_Funker
04.12.2014, 20:52
Dir gehen anscheinend die Antworten aus.

Wenn du hier den scheinbar ahnungslosen Blödmann markieren willst, quatsch mit deinem Spiegel.

Feldmann
04.12.2014, 21:01
Wenn du hier den scheinbar ahnungslosen Blödmann markieren willst, quatsch mit deinem Spiegel.

Wenn du schon nach ein paar harmlosen Fragen eingeschnappt bist, scheint eine weitere "Diskussion" in der Tat nicht besonders hilfreich zu sein.

SOKO
04.12.2014, 23:54
die USA ist eine Gefahr für Europa...sie ist die größte Gefahr...sie unterstützt nachweislich islamistische zellen und lässt sie von Europa aus operieren.

Rumburak
05.12.2014, 00:07
Nichts wird der Michel machen ! absolut nichts !!!

Außer Meckern wird nichts geschehen nicht einmal bei Wahlen drückt sich der nicht vorhandene Unmut des deutschen über die Politik der Zuwanderung aus...

Der deutsche ist Tot !!! Was einmal Deutschland war ist eine Provinz des Multikulti Landes USA ...

Was machst du?

Wolf Fenrir
05.12.2014, 00:10
Was machst du?:haha: Glaub mir oder auch nicht, sehr viel mehr als nur hier im Forum Meckern :cool:

Herr B.
05.12.2014, 01:39
die USA ist eine Gefahr für Europa...sie ist die größte Gefahr...sie unterstützt nachweislich islamistische zellen und lässt sie von Europa aus operieren.
Die Europäer scheinen das auch so zu wollen.

Bruddler
05.12.2014, 03:43
Hallo


04.12.2014



Schwedendemokraten: »Wir bringen jede Regierung zu Fall, die eine erhöhte Einwanderung unterstützt«
Torben Grombery

Der Paukenschlag in Schweden: Die rot-grüne Regierung unter Federführung des sozialistischen Ministerpräsidenten Stefan Löfven ist nach nur zwei Monaten im Amt gescheitert. Nachdem das Parlament den Haushaltsentwurf mehrheitlich abgelehnt hatte, kündigte Löfven Neuwahlen an. Hauptverantwortlich für diesen bisher einzigartigen Vorgang im sonst äußerst konsensträchtigen Schweden sind die Schwedendemokraten (SD), die seit der letzten Wahl mit 49 Abgeordneten das Zünglein an der Waage sind.

Die Schwedendemokraten (SD) sind schlicht davon überzeugt, dass, wenn diese verantwortungslose Einwanderungspolitik in Schweden – ähnlich wie in anderen Staaten Westeuropas auch – so weitergeht, das eine erhebliche Bedrohung für den Sozialstaat, das Wirtschaftswachstum sowie die Beschäftigung und innere Sicherheit in Schweden darstellt.....


»Wir werden versuchen, jede Staatsregierung zu Fall zu bringen, die mehr Einwanderung unterstützt sowie den Grünen erheblichen Einfluss auf die Migrationspolitik zugesteht«,

........


http://info.kopp-verlag.de/hintergru...771814E2E284F5



Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


kd

Und wann beginnt bei uns (endlich) das große Erwachen ?! :basta:

Siddhartha
05.12.2014, 04:43
Ich arbeitete vor ein paar Wochen mit einem schwedischen Unternehmensberater. (Technik, kein BWL Fuzzy)
Er war vorsichtig. Als er merkte wozu ich tendiere packte er allerdings aus.
Schweden scheint tatsächlich bereits ein Big Brother Staat zu sein. Es ist weit riskanter als bei uns nicht mit dem Gutmenschenstrom zu schwimmen. Aber sie sind seiner Meinung nach am Limit und steuern auf das Kippmoment zu.
Schweden ist vergleichsweise riesig und es ist kein Problem den Widrigkeiten räumlich zu entgehen. In den Städten jedoch brodelt es anscheinend.
Das entspricht dem Eindruck, den ich vor etwa 2 Jahren gewann als ich für eine Woche dort war. Wie in der DDR. Sobald keine Ohren in der Nähe sind ziehen sie vom Leder. Der Brennstoff ist da, es fehlt noch das Zündholz.

Du schreibst "riskanter". Warum trauen sich die Menschen nicht, ihre Meinung zu sagen? Was ist das Risiko? Etwa von Linken geoutet zu werden?

KuK
05.12.2014, 14:44
Moin, Kaltduscher!


Also als verschriener "Rechtspopulist" gemeinsam mit bürgerlichen Parteien Rot-Grün zu Fall zu bringen, ist eine völlig neue politische Qualität. Vor allem aber verliert die "Rechtspopulismus"-Keule immer mehr an Schlagkraft......
kd

Diese Keule ist schon so abgestumpft, daßderen Wirksamkeit wohl bald erschöpft ist.


Moin, Graf Zahl !


Sehe ich genauso - langsam geht es nämlich auch vielen Schweden nicht mehr so finanziell gut wie vor 15 Jahren, das sieht man u.a dass einige Preise in den supermärkten von Deutschland sich kaum unterscheiden - auch hat man die Bahntarife leicht abgesenkt u.v.m - die Massenzuwanderung ist ein Problem und eine politische Perversion die von Amerika aus gesteuert wird...

USA bombardieren und Europa muss den Müll aufräumen und aufnehmen - während USA sich bereichert dass nennt man dann BIG DEAL !!!

Für mich eine perverse Farce die man beseitigen muss.

Da die JewSA es sich mit der gesamten Welt verderben, werden sie in absehbarer Zeit an ihrem eigenen Dreck ersticken. Alle Welt mit Krieg überziehen, Völker aufeinanderhetzen nach dem Motto: "Divide et Impera" und die Uranabfälle per Munition in der Welt als Wuchtgeschosse verteilen, darin sind sie gut. Aber seit dem Sezessionskrieg waren alle weiteren Kriege der JewSA nur dazu da, den Nasen die Taschen zu füllen; direkt oder indirekt.


Werter Bruddler!



Und wann beginnt bei uns (endlich) das große Erwachen ?! :basta:

Die Äuglein sind schon auf, aber der Schlafsand vom Sandmännchen noch nicht ausgerieben. Die Medien-Streuer schicken auch noch immer größere Dosierungen Schlafsand in die Augen der Konsumenten. Die Wirkung ist frappierend. Zusammen mit dem Ex-"DDR"-Team aus IM Erika und IM Larve , unser Chancelorette und dem gauckelnden Bundesgrüßaugust wird die Wahrheit eben so dargestellt, daß es einem gruselt, zumal man die Realität täglich um sich hat, die aber von der medialen Darstellung diametral abweicht.

Gruß an alle in die Runde,

KuK

Don
05.12.2014, 16:55
Du schreibst "riskanter". Warum trauen sich die Menschen nicht, ihre Meinung zu sagen? Was ist das Risiko? Etwa von Linken geoutet zu werden?

Es ist unschön Job und Existenz zu verlieren. Dazu bedarf es keines Outings von Linken. Gegen schwedische Gesetze ist unser 130er noch Kindergarten. Gelangt dort ein Wort ins falsche Ohr lernst du den fürsorglichen Staat mal so richtig kennen.

romeo1
05.12.2014, 18:04
Es ist unschön Job und Existenz zu verlieren. Dazu bedarf es keines Outings von Linken. Gegen schwedische Gesetze ist unser 130er noch Kindergarten. Gelangt dort ein Wort ins falsche Ohr lernst du den fürsorglichen Staat mal so richtig kennen.

Das hätte ich jetzt so nicht für möglich gehalten. Demzufolge gehe die Mitglieder der Schwedendemokraten ein erhöhtes persönliches Risiko ein.

Don
05.12.2014, 18:18
Das hätte ich jetzt so nicht für möglich gehalten. Demzufolge gehe die Mitglieder der Schwedendemokraten ein erhöhtes persönliches Risiko ein.

Durchaus.
Wenn Du nicht grade gegen Partei und Apparatschicks opponiertest war die DDR noch harmlos dagegen.
Zudem völlig vergendert. Das einzge Land der Welt in dem dich eine Schlampe in den Knast bringen kann weil sie behauptet du hättest sie ohne Präser gevögelt und sie wollte das im Nachhinein nicht mehr.
Eine PC Diktatur.

Esreicht!
05.12.2014, 18:23
Durchaus.
.....Das einzge Land der Welt in dem dich eine Schlampe in den Knast bringen kann weil sie behauptet du hättest sie ohne Präser gevögelt und sie wollte das im Nachhinein nicht mehr.
Eine PC Diktatur.

Nur deshalb haben sie Assange am Haken, wirklich unglaublich!


kd

romeo1
05.12.2014, 18:36
Durchaus.
Wenn Du nicht grade gegen Partei und Apparatschicks opponiertest war die DDR noch harmlos dagegen.
Zudem völlig vergendert. Das einzge Land der Welt in dem dich eine Schlampe in den Knast bringen kann weil sie behauptet du hättest sie ohne Präser gevögelt und sie wollte das im Nachhinein nicht mehr.
Eine PC Diktatur.

Da hätte ich ja gute Chancen im Kahn zu landen. Wie konnten die Schweden nur so degenerieren? Kein Wunder, daß sich die Korangestörten dort so überheblich präsentieren.

FranzKonz
05.12.2014, 18:41
Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))

kd

Wenn die Aktion zur Neuwahl führt, bin ich auf das Resultat gespannt. Damit würde nämlich eine "echte" Umfrage abgehalten.

Zephyrus
05.12.2014, 19:01
Da kann man nur neidvoll nach Schweden blicken:))


kd

Nope, das kann man nicht weil wir, die dort nicht leben, uns garnicht bewusst sind wie schlimm die Situation dort wirklich ist.
Schweden braucht keine Sverigedemokraterna, weil man heute mit Demokratie in Schweden nicht weit kommt. Die Demokratie gehoert in Schweden auf eine laengere Zeit suspendiert.
Die eifuehrung eines Kastensystems dass seine Wurzeln in biologisch-anthropologischen Merkmalen Schwedens Bevoelkerung haette, waere ein Anfang. Eine ganz grobe Aufteilung, auf Bioschweden und Paria (Paria je nach Bedarf mit Neger, Musel oder sonstwas ersetzen) wuerde genuegen.

Siddhartha
07.12.2014, 14:01
Es ist unschön Job und Existenz zu verlieren. Dazu bedarf es keines Outings von Linken. Gegen schwedische Gesetze ist unser 130er noch Kindergarten. Gelangt dort ein Wort ins falsche Ohr lernst du den fürsorglichen Staat mal so richtig kennen.

Ja, Berufsverbote für kritische Beamte und im öffentlichen Dienst gibt es bei uns auch schon. In der freien Wirtschaft gehts noch. Kommt auf den Chef an und wen die Kollegen in den Betriebsrat wählen.