PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime - Terroristen wollen die Schweiz übernehmen !



latinroad
03.12.2014, 19:06
Da sieht man wieder was man von dieser muslimischen Kultur zu erwarten hat. Sehr wenig bis nichts. Das in dem Video dann noch verschleicherte Menschen auftreteten sagt ja alles. Das ist wie bei den Terroristen die gerade im Syrien oder Irak die Menschen umbringen.

Das verstörende Video.

http://www.welt.de/politik/ausland/article134990053/In-Luzern-gedrehtes-Islam-Video-verstoert-die-Schweiz.html


Mich wundert nichts mehr das fast 99 % aller Asylbewerber in Deutschland Muslime sind. Aus Iran,Pakistan,Afghanistan,Syrien, Tschetschenien und anderern Terrorstaaten. Das da manche Terroristen darunter sind und hier Asylbekommen ist ja schon der Hammer.

Wolf Fenrir
03.12.2014, 19:40
Der blöde Schweizer Pöbel hat sich zu 70% ausgesprochen die Zuwanderungszahlen nicht zu begrenzen...

PS: Man lese meine Signatur.

autochthon
03.12.2014, 19:48
Kein Grund zur beunruhigung - Die IS-Flagge ist in strahlendem Weiss gehalten - nicht schwarz.

Also alles Roger!!

Schlummifix
03.12.2014, 19:51
Das verstörende Video.


Das ist auch so ein typischer Neuzeit-Begriff.

Verstört, bzw. hochgradig gestört sind vor allem die linksliberalen Europäer.
Dass sie das ganze Gesindel nicht mit einem Arschtritt direkt aus dem Land hinausbefördern.

Suermel
03.12.2014, 20:27
Der blöde Schweizer Pöbel hat sich zu 70% ausgesprochen die Zuwanderungszahlen nicht zu begrenzen...

PS: Man lese meine Signatur.

Tja, der Schweizer Pöbel scheint halt um einiges intelligenter und weitsichtiger zu sein als du...

Wolf Fenrir
03.12.2014, 21:33
Tja, der Schweizer Pöbel scheint halt um einiges intelligenter und weitsichtiger zu sein als du...
Gern geschehen ! Du blödes Mitglied des blöden Schweizer Pöbels...

Suermel
03.12.2014, 21:53
Gern geschehen ! Du blödes Mitglied des blöden Schweizer Pöbels...

Immer gern. Es waren übrigens rund 74% :p

kotzfisch
03.12.2014, 21:55
Immer gern. Es waren übrigens rund 74% :p

74% Volldeppen unter denen die mit abgestimmt haben? Arme Schweiz.

kotzfisch
03.12.2014, 21:56
Immer gern. Es waren übrigens rund 74% :p

74% Volldeppen unter denen die mit abgestimmt haben? Arme Schweiz.

Suermel
03.12.2014, 21:57
74% Volldeppen unter denen die mit abgestimmt haben? Arme Schweiz.

Immerhin schlau genug um nicht doppelt zu posten ;)

Setz dich mal mit der Vorlage auseinander...Ecopop wäre der wirtschaftliche Ruin für die Schweiz gewesen. Und das Volk hat das gut erkannt.

kotzfisch
03.12.2014, 21:58
Immerhin schlau genug um nicht doppelt zu posten ;)

Setz dich mal mit der Vorlage auseinander...Ecopop wäre der wirtschaftliche Ruin für die Schweiz gewesen. Und das Volk hat das gut erkannt.

Bestand denn ein Junktim zwischen Ecopop und der Zuzugsbegrenzung? Das habe ich hier nicht mitbekommen.

Suermel
03.12.2014, 22:00
Bestand denn ein Junktim zwischen Ecopop und der Zuzugsbegrenzung? Das habe ich hier nicht mitbekommen.

Err, Ecopop war die Zuzugsbegrenzung. Und die hat das Volk wuchtig abgeschmettert. Evtl. verwechselst du das mit der Masseneinwanderungsinitiative vom Februar welche knapp angenommen wurde. Ecopop wäre da nochals ein ganz anderes Kapitel gewesen.

kotzfisch
03.12.2014, 22:02
Err, Ecopop war die Zuzugsbegrenzung. Und die hat das Volk wuchtig abgeschmettert. Evtl. verwechselst du das mit der Masseneinwanderungsinitiative vom Februar welche knapp angenommen wurde. Ecopop wäre da nochals ein ganz anderes Kapitel gewesen.

Du mußt verzeihen, dass Schweizer Innenpolitik nicht mein Focusgebiet ist.

Suermel
03.12.2014, 22:04
Du mußt verzeihen, dass Schweizer Innenpolitik nicht mein Focusgebiet ist.

wir sind halt doch nicht solche volldeppen ;)

Klopperhorst
03.12.2014, 22:04
Err, Ecopop war die Zuzugsbegrenzung. Und die hat das Volk wuchtig abgeschmettert. Evtl. verwechselst du das mit der Masseneinwanderungsinitiative vom Februar welche knapp angenommen wurde. Ecopop wäre da nochals ein ganz anderes Kapitel gewesen.

Das Volk will anscheinend höhere Mieten und weitere Zersiedlung in seinem kleinen Land.
---

kotzfisch
03.12.2014, 22:10
wir sind halt doch nicht solche volldeppen ;)

Nun ja, ich überflog jetzt mal die Website der Initiative Ecopop und ich finde das allerdings recht vernünftig, was die vorhatten.
Darüber darf man natürlich geteilter Meinung sein.Du als CH Bürger kannst mich sicher aufklären, wieso Ecopop nun der CH Ökonomie so sehr geschadet hätte?

Wolf Fenrir
03.12.2014, 22:15
Immer gern. Es waren übrigens rund 74% :p
Noch schlechter und noch blöder !!! Ihr Vollidioten !!!

Aber du bist in absolut schlechter Gesellschaft! Wenn so eine Abstimmung in der BRD statt finden würde, würden 90% der BRDlinge für noch mehr Zuwanderungsverseuchung stimmen .
Da seit ihr Schweizer ja noch halbwegs normal .

Suermel
03.12.2014, 22:35
Nun ja, ich überflog jetzt mal die Website der Initiative Ecopop und ich finde das allerdings recht vernünftig, was die vorhatten.
Darüber darf man natürlich geteilter Meinung sein.Du als CH Bürger kannst mich sicher aufklären, wieso Ecopop nun der CH Ökonomie so sehr geschadet hätte?
Der Bruch mit Europa und die Isolation zur EU wäre mal eine logische Konsequenz gewesen. Gut, damit kann man bei euch keine Punkte, obwohl das für die Schweizer Wirtschaft gravierend gewesen wäre, da sie sehr eng mit dem Umland, insbesondere Deutschland verbunden ist.

Starre Quoten taugen erstmal schon mal gar nix. Kommt noch dazu, dass die Quote lächerlich tief war. Die Zuwanderung aus den Nachbarländern alleine wäre schon über der Quote gelägen (und deutlich). Kommt dann noch der dämliche Teil mit der Familienplanung in Entwicklungsländern, welche der Initiative einen Humanistischen Anstrich verleihen sollte...Etliche Wirtschaftszweige (allen voran die für den Wirtschaftsstandort wichtige Pharmaindustrie) hätten massive probleme gehabt, hoch ausgebildetes Personal zu heuern.


Noch schlechter und noch blöder !!! Ihr Vollidioten !!!

Aber du bist in absolut schlechter Gesellschaft! Wenn so eine Abstimmung in der BRD statt finden würde, würden 90% der BRDlinge für noch mehr Zuwanderungsverseuchung stimmen .
Da seit ihr Schweizer ja noch halbwegs normal .

Du erinnerst mich irgendwie an den Witz mit dem Geisterfahrer...

Wolf Fenrir
03.12.2014, 22:36
Der Bruch mit Europa und die Isolation zur EU wäre mal eine logische Konsequenz gewesen. Gut, damit kann man bei euch keine Punkte, obwohl das für die Schweizer Wirtschaft gravierend gewesen wäre, da sie sehr eng mit dem Umland, insbesondere Deutschland verbunden ist.

Starre Quoten taugen erstmal schon mal gar nix. Kommt noch dazu, dass die Quote lächerlich tief war. Die Zuwanderung aus den Nachbarländern alleine wäre schon über der Quote gelägen (und deutlich). Kommt dann noch der dämliche Teil mit der Familienplanung in Entwicklungsländern, welche der Initiative einen Humanistischen Anstrich verleihen sollte...Etliche Wirtschaftszweige (allen voran die für den Wirtschaftsstandort wichtige Pharmaindustrie) hätten massive probleme gehabt, hoch ausgebildetes Personal zu heuern.



Du erinnerst mich irgendwie an den Witz mit dem Geisterfahrer...
Na dann ...PS: Aber wenn ich so sehe welche undurchsichtige Brille du auf hast, wird mir einiges klar...

Chronos
04.12.2014, 00:35
Der letzte Schweizer mit Hirn war Wilhelm Tell, und sogar den hat der Deutsche Friedrich Schiller erfunden....

Merkantile Gummi-Charaktere, die meisten Schweizer. Scheissegal, wenn das Ländli bald eine muselmanisch-negride Kloake ist. Hauptsache, die Fränkli auf dem Konto stimmen.

Küssnacht wird bald umgetauft in Gutnacht.

Die Schweiz, eine europäische Achillesferse.

Suermel
04.12.2014, 06:56
Na dann ...PS: Aber wenn ich so sehe welche undurchsichtige Brille du auf hast, wird mir einiges klar...
Hier mal ein exklusiver und kostenloser Tipp nur für dich. Das auf dem Benutzerbild bin nicht wirklich ich ;)



Der letzte Schweizer mit Hirn war Wilhelm Tell, und sogar den hat der Deutsche Friedrich Schiller erfunden....
Dir ist aber schon klar, dass Wilhelm Tell schon lange vor Schillers Zeit erfunden wurde?

Der letzte Schweizer mit Hirn! :lol: Vielleicht solltest du mit Apart eine Selbsthilfegruppe der anonymen Schweizerhasser gründen :D


Merkantile Gummi-Charaktere, die meisten Schweizer. Scheissegal, wenn das Ländli bald eine muselmanisch-negride Kloake ist. Hauptsache, die Fränkli auf dem Konto stimmen.

Küssnacht wird bald umgetauft in Gutnacht.

Die Schweiz, eine europäische Achillesferse.

Oh süss. Eine praktisch wilkürlich aneinandergereite Folge von Schlagworten ohne Sinn. Was euch immer noch nicht klar ist, ist dass es bei Ecopop nicht um Muslime oder Schwarze ging. Die Hauptbetroffenen wären Einwanderer aus Europa, primär Deutsche gewesen. Die Deutschen alleine stellen ja konstant etwa dreimal so viele Einwanderer wie der ganze Kontinent Afrika (oder auch Asien).

Chronos
04.12.2014, 07:42
Dir ist aber schon klar, dass Wilhelm Tell schon lange vor Schillers Zeit erfunden wurde?
Das behaupten die Schweizer jetzt, nachdem sie Schillers Idee toll fanden und als eigenes Gerücht deklarierten.
Ihr seid wirklich Ideenklauer. Auch bei Hustenbonbons.


Der letzte Schweizer mit Hirn! :lol: Vielleicht solltest du mit Apart eine Selbsthilfegruppe der anonymen Schweizerhasser gründen :D
Guter Vorschlag. Irgendjemand muss euch Hehlern und Bescheissern doch mal Paroli bieten.


Oh süss. Eine praktisch wilkürlich aneinandergereite Folge von Schlagworten ohne Sinn. Was euch immer noch nicht klar ist, ist dass es bei Ecopop nicht um Muslime oder Schwarze ging. Die Hauptbetroffenen wären Einwanderer aus Europa, primär Deutsche gewesen. Die Deutschen alleine stellen ja konstant etwa dreimal so viele Einwanderer wie der ganze Kontinent Afrika (oder auch Asien).
Niedlich, gell?!

Soso, es kommen dreimal so viele Deutsche wie Neger und Musels. Na prima.

Die leisten aber auch zehnmal so viel wie die ganzen Musels und Neger!

Ohne die Deutschen könntet ihr euren Laden doch langsam zusammenklappen. Kaum noch ein Schweizer HighTech-Betrieb, Klinikum oder eine Forschungseinrichtung, in der nicht Deutsche das Sagen haben. Ihr Alm-Öhis könntet doch höchstens nur noch den Chäs mit Löchern und ein paar Ührli herstellen. Ansonsten wäre bei euch tote Hose....

Suermel
04.12.2014, 07:53
Das behaupten die Schweizer jetzt, nachdem sie Schillers Idee toll fanden und als eigenes Gerücht deklarierten.
Ihr seid wirklich Ideenklauer. Auch bei Hustenbonbons.
Die Legende von Tell ist bis weit zurück ins 16Jh dokumentiert...wann lebte Schiller nochmal? ach ja.....Bist du wirklich so ignorant oder markierst hier nur den Troll?


Niedlich, gell?!

Soso, es kommen dreimal so viele Deutsche wie Neger und Musels. Na prima.

Die leisten aber auch zehnmal so viel wie die ganzen Musels und Neger!

Ohne die Deutschen könntet ihr euren Laden doch langsam zusammenklappen. Kaum noch ein Schweizer HighTech-Betrieb, Klinikum oder eine Forschungseinrichtung, in der nicht Deutsche das Sagen haben. Ihr Alm-Öhis könntet doch höchstens nur noch den Chäs mit Löchern und ein paar Ührli herstellen. Ansonsten wäre bei euch tote Hose....
Ihr solltet euch mal für eine Version entscheiden. Eben habt ihr noch rumgelabert, die Schweizer wären Volltrottel weil sie Ecopop abelehnt haben; nun geht es ohne die Deutschen Zuwanderer plötzlicht nciht mehr? Also gehst du mit mir einig, dass Ecopop eine dämliche und gefährliche Vorlage war?

Dein Schweizerhass, schein auch immer dominanter zu werden. Fakten interessieren wohl schon lange nicht mehr...

Kater
04.12.2014, 08:43
Mensch Leute, kriegt euch mal wieder ein! Wir alle, Deutsche, Schweizer und (West- und Nord)europäer werden mit zum Teil hochgradig primitiven und kulturinkompatiblem Gesindel aus Südländern geflutet, und wir haben nichts besseres zu tun als uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen! So schwächt man sich selbst und unterm Turban wird höhnisch gelacht.

Chronos
04.12.2014, 09:23
Mensch Leute, kriegt euch mal wieder ein! Wir alle, Deutsche, Schweizer und (West- und Nord)europäer werden mit zum Teil hochgradig primitiven und kulturinkompatiblem Gesindel aus Südländern geflutet, und wir haben nichts besseres zu tun als uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen! So schwächt man sich selbst und unterm Turban wird höhnisch gelacht.
Damit liegst Du grundsätzlich zwar richtig, aber auch unter Familienmitgliedern gibt es manchmal Zoff und ein klärendes Gewitter sorgt wieder für einen klaren Blick.

Ich verstehe die Schweizer schon seit einiger Zeit nicht mehr. Während viele Schweizer gegen die Deutschen hetzen, die in der Schweiz arbeiten und bis auf extrem wenige Ausnahmen gute Arbeit leisten, übt man seitens dieser Leute keinerlei Kritik an der Zuwanderung des ganzen nahöstlichen und afrikanischen Schmarotzergesindels.

Die Schweizer halte ich mittlerweile für üble Trittbrettfahrer der europäischen Entwicklung und zugleich mit ihrer indifferenten Haltung gegenüber dem Zuwanderungs-Tsunami für Volltrottel.

Lieber Neger und Musels in Massen, die so gut wie keine Qualifikation mitbringen, als fähige und tüchtige Deutsche, die der Schweizer Wirtschaft und Wissenschaft wertvolle Impulse bringen.

Die Schweizer haben echt was am Kopf.

Kater
04.12.2014, 09:34
Man könnte dagegen einwenden, dass es einem zu denken geben sollte, dass vor einigen Jahren gleich fünf Bücher in der Schweiz erschienen sind, die als Ratgeber dienten, wie man sich als Ausländer oder zugewanderter Arbeitnehmer in der Schweiz aufführen sollte und wie nicht. Und diese erschienen auf Deutsch und nicht in anderen Sprachen, was bei einem Teil der Zuwanderer ganz sicherlich sehr sinnvoll gewesen wäre. Es gibt genügend Deutsche, die sich im Ausland auch wie die Axt im Walde aufführen, auch in der Schweiz!

Stimmt allerdings auch, dass wir doch sicherlich um einiges kulturkompatibler für die Schweizer sind als Musels, Neger & Co.! Die allermeisten von uns, die in die Schweiz gehen, tun dies, um wirklich zu arbeiten und (wieder) aus eigener Kraft zu leben, und nicht auf Kosten des Staates! Von daher verstehe ich auch nicht immer, wenn es heißt, dass den Schweizern außereuropäische "Fachkräfte" offenbar lieber sind. Wer könnte sich schon vorstellen, dass das für die Schweiz wirklich gut ist?

Aber das können die Schweizer selbst am besten beantworten.

Suermel?

Suermel
04.12.2014, 09:34
Damit liegst Du grundsätzlich zwar richtig, aber auch unter Familienmitgliedern gibt es manchmal Zoff und ein klärendes Gewitter sorgt wieder für einen klaren Blick.

Ich verstehe die Schweizer schon seit einiger Zeit nicht mehr. Während viele Schweizer gegen die Deutschen hetzen, die in der Schweiz arbeiten und bis auf extrem wenige Ausnahmen gute Arbeit leisten, übt man seitens dieser Leute keinerlei Kritik an der Zuwanderung des ganzen nahöstlichen und afrikanischen Schmarotzergesindels.

Die Schweizer halte ich mittlerweile für üble Trittbrettfahrer der europäischen Entwicklung und zugleich mit ihrer indifferenten Haltung gegenüber dem Zuwanderungs-Tsunamis für Volltrottel.

Lieber Neger und Musels in Massen, die so gut wie keine Qualifikation mitbringen, als fähige und tüchtige Deutsche, die der Schweizer Wirtschaft und Wissenschaft wertvolle Impulse bringen.

Die Schweizer haben echt was am Kopf.

Das Problem hier ist dass dies hauptsächlich in deinem Kopf stattfindet. Diejenigen Schweizer die gegen Deutsche hetzen (und die gibt es tatsächlich), hetzen meistens noch viel mehr gegen Schwarze und Muslime. Du versuchst dich hier in eine Opferrolle zu manövrieren nach der die Deutschen in der Schweiz schon fast verfogt werden während Einwanderer aus fremden Kulturen mit offenen Armen empfangen werden. Dabei blendest du völlig aus, dass die Partei, welche am stärksten gegen die Deutschen schiesst (nähmlich die SVP) noch viel mehr Zeit damit verbringt gegen Muslime, etc. zu schiessen.


Man könnte dagegen einwenden, dass es einem zu denken geben sollte, dass vor einigen Jahren gleich fünf Bücher in der Schweiz erschienen sind, die als Ratgeber dienten, wie man sich als Ausländer oder zugewanderter Arbeitnehmer in der Schweiz aufführen sollte und wie nicht. Und diese erschienen auf Deutsch und nicht in anderen Sprachen, was bei einem Teil der Zuwanderer ganz sicherlich sehr sinnvoll gewesen wäre. Es gibt genügend Deutsche, die sich im Ausland auch wie die Axt im Walde aufführen, auch in der Schweiz!
Das hat wohl ausschliesslich mit dem freien Markt zu tun. Deusche sind schlicht und einfach gute Kunden. Viele von ihnen geben sich tatsächlich viel Mühe sich hier einzugliedern und werden demnach auch solche Bücher kaufen. Kommt natürlich noch dazu dass a) Deutsch eine Landessprache ist und b) die Deutschen wie gesagt die Grösste Einwanderergruppe der letzten Jahre sind. Dadurch machen sie wohl für solche Bücher die interessanteste Zielgruppe aus.


Von daher verstehe ich auch nicht immer, wenn es heißt, dass den Schweizern außereuropäische "Fachkräfte" offenbar lieber sind. Wer könnte sich schon vorstellen, dass das für die Schweiz wirklich gut ist?
Das versteht wohl niemand, ist aber eben in der Realität auch nicht so. Ich weiss nich wer sich solchen Blödsinn ausdenkt.

Chronos
04.12.2014, 09:35
Die Legende von Tell ist bis weit zurück ins 16Jh dokumentiert...wann lebte Schiller nochmal? ach ja.....Bist du wirklich so ignorant oder markierst hier nur den Troll?
Naja, ich gebe ja zu, dass ich dich ein bisschen verscheissern wollte.

Aber sag mal, schämen sich Schweizer wie du nicht ein bisschen, wenn die Rede auf den Wilhelm Tell kommt, der seine Freiheit für eine freie Schweiz riskierte? Bei einem solchen Volkshelden solltet ihr euch doch mal ernsthaft fragen, ob ihr seines Erbes noch würdig seid.


Ihr solltet euch mal für eine Version entscheiden. Eben habt ihr noch rumgelabert, die Schweizer wären Volltrottel weil sie Ecopop abelehnt haben; nun geht es ohne die Deutschen Zuwanderer plötzlicht nciht mehr? Also gehst du mit mir einig, dass Ecopop eine dämliche und gefährliche Vorlage war?
Wenn man euch erst noch den substanziellen Unterschied zwischen nahöstlich-afrikanischem Gesindel einerseits und für die Schweizer Wirtschaft nützlichen deutschen Gastarbeitern erklären muss und ihr nicht in der Lage seid, die Spreu vom Weizen zu trennen, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Ihr seid weder am Gängelband einer Brüsseler Gutmenschen-Mafia noch sonstwie gebunden und könntet die Zuwanderungsbedingungen maßschneidern, aber anscheinend haben bei euch die Linken mittlerweile auch euer Land mit ihrem schwachsinnigen Blödsinn überzogen.

Selber schuld.


Dein Schweizerhass, schein auch immer dominanter zu werden. Fakten interessieren wohl schon lange nicht mehr...
Doch, die Fakten interessieren mehr als Emotionen. Und die Faktenlage sieht mittlerweile so aus, dass die Schweizer hinsichtlich der Überflutung Europas durch asoziales Gesindel aus aller Welt den Verstand verloren haben.

Suermel
04.12.2014, 09:42
Naja, ich gebe ja zu, dass dich ein bisschen verscheissern wollte.

Aber sag mal, schämen sich Schweizer wie du nicht ein bisschen, wenn die Rede auf den Wilhelm Tell kommt, der seine Freiheit für eine freie Schweiz riskierte? Bei einem solchen Volkshelden solltet ihr euch doch mal ernsthaft fragen, ob ihr seines Erbes noch würdig seid.

Wie kann man dem Erbe einer imaginären Figur nicht würdig sein?


Wenn man euch erst noch den substanziellen Unterschied zwischen nahöstlich-afrikanischem Gesindel einerseits und für die Schweizer Wirtschaft nützlichen deutschen Gastarbeitern erklären muss und ihr nicht in der Lage seid, die Spreu vom Weizen zu trennen, ist eh Hopfen und Malz verloren.
Nun erklär mir mal wie genau Ecopop da einen Unterschied zwischen den beiden gemacht hätte?


Ihr seid weder am Gängelband einer Brüsseler Gutmenschen-Mafia noch sonstwie gebunden und könntet die Zuwanderungsbedingungen maßschneidern
Und weshalb können wir das ohne Ecopop nicht?


Doch, die Fakten interessieren mehr als Emotionen. Und die Faktenlage sieht mittlerweile so aus, dass die Schweizer hinsichtlich der Überflutung der Europas durch asoziales Gesindel aus aller Welt den Verstand verloren haben.
Diese Aussage entbehrt jeglicher Grundlage ...

kotzfisch
04.12.2014, 09:42
Der Bruch mit Europa und die Isolation zur EU wäre mal eine logische Konsequenz gewesen. Gut, damit kann man bei euch keine Punkte, obwohl das für die Schweizer Wirtschaft gravierend gewesen wäre, da sie sehr eng mit dem Umland, insbesondere Deutschland verbunden ist.

Starre Quoten taugen erstmal schon mal gar nix. Kommt noch dazu, dass die Quote lächerlich tief war. Die Zuwanderung aus den Nachbarländern alleine wäre schon über der Quote gelägen (und deutlich). Kommt dann noch der dämliche Teil mit der Familienplanung in Entwicklungsländern, welche der Initiative einen Humanistischen Anstrich verleihen sollte...Etliche Wirtschaftszweige (allen voran die für den Wirtschaftsstandort wichtige Pharmaindustrie) hätten massive probleme gehabt, hoch ausgebildetes Personal zu heuern.



Du erinnerst mich irgendwie an den Witz mit dem Geisterfahrer...

DAS: Familienplanung in Entwicklungsländern

Was eine ungeheuerliche und dümmliche Anmaßung der Ecopop Initiative war.
Schwierigkeiten für CH Pharmaunternehmen kann ich deswegen nicht erkennen.
WEnn die Kontingentierung eh nicht erbracht hätte, dann schafft Euch doch ein vernünftiges Immigrationsgesetz:
Wie Uruguay, da sind gewisse Ethnien und Religionszugehörigkeiten von vorneherein ausgeschlossen.

Suermel
04.12.2014, 09:44
DAS: Familienplanung in Entwicklungsländern

Was eine ungeheuerliche und dümmliche Anmaßung der Ecopop Initiative war.
Schwierigkeiten für CH Pharmaunternehmen kann ich deswegen nicht erkennen.
WEnn die Kontingentierung eh nicht erbracht hätte, dann schafft Euch doch ein vernünftiges Immigrationsgesetz:
Wie Uruguay, da sind gewisse Ethnien und Religionszugehörigkeiten von vorneherein ausgeschlossen.

Wir haben ein vernünftiges Immigrationsgesetz. Welches ja erst letzten Winter per Volksentscheid wieder verschärft wurde. Ecopop wäre einfach nur destruktiv gewesen.

Doc Gyneco
04.12.2014, 09:46
Da sieht man wieder was man von dieser muslimischen Kultur zu erwarten hat. Sehr wenig bis nichts. Das in dem Video dann noch verschleicherte Menschen auftreteten sagt ja alles. Das ist wie bei den Terroristen die gerade im Syrien oder Irak die Menschen umbringen.

Das verstörende Video.

http://www.welt.de/politik/ausland/article134990053/In-Luzern-gedrehtes-Islam-Video-verstoert-die-Schweiz.html


Mich wundert nichts mehr das fast 99 % aller Asylbewerber in Deutschland Muslime sind. Aus Iran,Pakistan,Afghanistan,Syrien, Tschetschenien und anderern Terrorstaaten. Das da manche Terroristen darunter sind und hier Asylbekommen ist ja schon der Hammer.

Zum Glück haben die Schweizer das Sturmgewehr zuhause ! Ich sagte schon seit der Rekrutenschule, dass wir diese Gewehre gebrauchen werden ! Um den Feind im eigenen Land zu Bekämpfen. Und ich habe mich nicht geirrt !

:auro::auro::auro:

Klopperhorst
04.12.2014, 09:46
Die Schweiz beherbergt die größte albanische Kolonie von 200.000 Albanern. Sie haben auch 80.000 Tamilen aufgenommen.
Das muss man sich mal vorstellen. Man verfrachtete 80.000 Menschen per Flugzeug von einer tausende Kilometer entfernten Tropenregion in die Alpenrepublik.
Wozu der teure, unsinnige Spaß?

Dreimal dürfen wir raten, was damit bezweckt wurde.

---

Doc Gyneco
04.12.2014, 09:51
Die Schweiz beherbergt die größte albanische Kolonie von 200.000 Albanern. Sie haben auch 80.000 Tamilen aufgenommen.
Das muss man sich mal vorstellen. Man verfrachtete 80.000 Menschen per Flugzeug von einer tausende Kilometer entfernten Tropenregion in die Alpenrepublik.
Wozu der teure, unsinnige Spaß?

Dreimal dürfen wir raten, was damit bezweckt wurde.

---

Die Schweiz hat, unter anderem, ein sehr gutes Sozialhilfe System.

Man schmeisst, jetzt sogar Schweizer Familien aus den Wohnungen um Muschkoten oder sonstiges Pack einzuquartieren !

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/wyna-suhre/die-ottigers-muessen-ihre-stube-fuer-asylbewerber-raeumen-128625156

:hmm::hmm::hmm:

Bulldog
04.12.2014, 09:55
Die Schweiz hat, unter anderem, ein sehr gutes Sozialhilfe System.

Man schmeisst, jetzt sogar Schweizer Familien aus den Wohnungen um Muschkoten oder sonstiges Pack einzuquartieren !

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/wyna-suhre/die-ottigers-muessen-ihre-stube-fuer-asylbewerber-raeumen-128625156

:hmm::hmm::hmm:

Auch die Schweiz befindet sich fest in den Händen der 68er-Bolschewisten..

PS.
Ihr habt doch da einen Idioten in der Schweiz, der so tut, als sei die Schweiz ein Nazistaat.... ich glaube Ziegler oder so heißt der irre Bolschewik.

Nanu
04.12.2014, 10:02
74% Volldeppen unter denen die mit abgestimmt haben? Arme Schweiz.
Die bräsigen Schweizer hassen nichts so sehr auf der Welt wie die Deutschen, obwohl diese zu dummen, harmlosen Kartoffeln mutiert sind. Ich finde die Flutung der Bräsigen mit Südländern daher ausgezeichnet.

-jmw-
04.12.2014, 10:03
Wenn es schon ein paar Spinnern mit Turban-Abi gelingen kann, die Schweiz zu übernehmen, dann - hab ich eine Idee und suche hiermit Mitstreiter im Forum.

Tutsi
04.12.2014, 10:06
Da sieht man wieder was man von dieser muslimischen Kultur zu erwarten hat. Sehr wenig bis nichts. Das in dem Video dann noch verschleicherte Menschen auftreteten sagt ja alles. Das ist wie bei den Terroristen die gerade im Syrien oder Irak die Menschen umbringen.

Das verstörende Video.

http://www.welt.de/politik/ausland/article134990053/In-Luzern-gedrehtes-Islam-Video-verstoert-die-Schweiz.html


Mich wundert nichts mehr das fast 99 % aller Asylbewerber in Deutschland Muslime sind. Aus Iran,Pakistan,Afghanistan,Syrien, Tschetschenien und anderern Terrorstaaten. Das da manche Terroristen darunter sind und hier Asylbekommen ist ja schon der Hammer.
Man beachte bitte die Zitate der Grünen, daß Deutschland (Europa) von Zuwanderung überschwemmt werden soll und dann diejenigen mit den Jahren die Politik übernehmen sollen, damit das Deutsche beträchtlich begrenzt und damit immer mehr zurück gedrängt werden soll.

Und natürlich macht Amerika da auch mit und das natürlich schon seit Jahrzehnten.

Man kann danach googlen. Es ist zu offensichtlich, als daß man diese Wahrheit lange verbergen kann. Es geht immer nur nach dem Kapital - der kleine Leut`da unten wird doch gar nicht gefragt.

cornjung
04.12.2014, 10:27
Ich verstehe die Schweizer schon seit einiger Zeit nicht mehr. Während viele Schweizer gegen die Deutschen hetzen, die in der Schweiz arbeiten und bis auf extrem wenige Ausnahmen gute Arbeit leisten, übt man seitens dieser Leute keinerlei Kritik an der Zuwanderung des ganzen nahöstlichen und afrikanischen Schmarotzergesindels.Die Schweizer halte ich mittlerweile für üble Trittbrettfahrer der europäischen Entwicklung und zugleich mit ihrer indifferenten Haltung gegenüber dem Zuwanderungs-Tsunami für Volltrottel.Lieber Neger und Musels in Massen, die so gut wie keine Qualifikation mitbringen, als fähige und tüchtige Deutsche

74% Volldeppen unter denen die mit abgestimmt haben? Arme Schweiz.

Der blöde Schweizer Pöbel hat sich zu 70% ausgesprochen die Zuwanderungszahlen nicht zu begrenzen...


Tja, der Schweizer Pöbel scheint halt um einiges intelligenter und weitsichtiger zu sein als du...

Wir haben ein vernünftiges Immigrationsgesetz.


Ja, @Suermel, du bist ja ein eingebürgerter Schweizer Migrant aus Klein-Basel.

Klar, dass ein Früchtchen wie du für weitere Migration ist. Dass du dich für immer massivere und ungehinderte Zuwanderung-FLUTUNG von Ausländern und Muslimen einsetzt ist irgendswie ja verständlich. Die Schweiz soll von christlichen Schweizern gesaübert werden. Zugunsten von Albanern und Tamilen. Nur Deutsche, die arbeiten, sind nicht willkommen.

Stimmt es eigentlich, dass fast 80 % der Sozialausgaben in der Schweiz für Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge und eingebürgerte Migranten verwendet werden ? Oder sind es nicht bereits eher über 80 % ?

Die Schweiz hat, unter anderem, ein sehr gutes Sozialhilfe System.
Man schmeisst, jetzt sogar Schweizer Familien aus den Wohnungen um Muschkoten oder sonstiges Pack einzuquartieren !http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/wyna-suhre/die-ottigers-muessen-ihre-stube-fuer-asylbewerber-raeumen-128625156

Doc Gyneco
04.12.2014, 12:22
Auch die Schweiz befindet sich fest in den Händen der 68er-Bolschewisten..

PS.
Ihr habt doch da einen Idioten in der Schweiz, der so tut, als sei die Schweiz ein Nazistaat.... ich glaube Ziegler oder so heißt der irre Bolschewik.

Tiefverschudleter Alt-Sozialist, der an immer mehr ansteigender Altersdemenz leidet !

Ein rotelackiertes Ar***loch, bei dessen Kommentare ein Grossteil unserer Landsleute zu lachen beginnt !

Da haben wir einige viel gefährlichere, wie z. B.Cédric Wermuth oder David Roth, usw..

:auro::auro::auro:

Suermel
04.12.2014, 13:07
Ja, @Suermel, du bist ja ein eingebürgerter Schweizer Migrant aus Klein-Basel.
Was faselst du schon wieder für eingebildeten Blödsinn?


Klar, dass ein Früchtchen wie du für weitere Migration ist. Dass du dich für immer massivere und ungehinderte Zuwanderung-FLUTUNG von Ausländern und Muslimen einsetzt ist irgendswie ja verständlich. Die Schweiz soll von christlichen Schweizern gesaübert werden. Zugunsten von Albanern und Tamilen. Nur Deutsche, die arbeiten, sind nicht willkommen.
...und noch mehr blödsinn...Ihr seid es doch, die Ecopop verteidigen. Dadurch wären vor allem Deutsche Einwanderer abgewiesen worden...also ihr habt anscheinend ein problem wenn Deutsch in die Schweiz einwandern; ich nicht.


Stimmt es eigentlich, dass fast 80 % der Sozialausgaben in der Schweiz für Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge und eingebürgerte Migranten verwendet werden ? Oder sind es nicht bereits eher über 80 % ?
Ich hab noch nirgens irgendeine Quelle gesehen, welche das bestätigt...

cornjung
04.12.2014, 13:20
Was faselst du schon wieder für eingebildeten Blödsinn?...und noch mehr blödsinn...Ihr seid es doch, die Ecopop verteidigen. Dadurch wären vor allem Deutsche Einwanderer abgewiesen worden...also ihr habt anscheinend ein problem wenn Deutsch in die Schweiz einwandern; ich nicht.Ich hab noch nirgens irgendeine Quelle gesehen, welche das bestätigt...
Sag blos...

du bist nicht nur ein in die Schweiz eingebürgerter eingeschleuster Migrant ? Du bist auch ein linker Musel ?

Ach deswegen pöbelst du gegen Deutsche, bist aber für Neger und Musels durch Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie.

Alles klar. jetzt.

Suermel
04.12.2014, 13:35
Sag blos...

du bist nicht nur ein in die Schweiz eingebürgerter eingeschleuster Migrant ? Du bist auch ein linker Musel ?

Ach deswegen pöbelst du gegen Deutsche, bist aber für Neger und Musels durch Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie.

Alles klar. jetzt.

Du solltes dringed mal deine Brille kontrollieren...das was du liest steht nämlich nirgens geschrieben...Troll schön weiter

Wolf Fenrir
04.12.2014, 16:33
Hier mal ein exklusiver und kostenloser Tipp nur für dich. Das auf dem Benutzerbild bin nicht wirklich ich ;)



Dir ist aber schon klar, dass Wilhelm Tell schon lange vor Schillers Zeit erfunden wurde?

Der letzte Schweizer mit Hirn! :lol: Vielleicht solltest du mit Apart eine Selbsthilfegruppe der anonymen Schweizerhasser gründen :D



Oh süss. Eine praktisch wilkürlich aneinandergereite Folge von Schlagworten ohne Sinn. Was euch immer noch nicht klar ist, ist dass es bei Ecopop nicht um Muslime oder Schwarze ging. Die Hauptbetroffenen wären Einwanderer aus Europa, primär Deutsche gewesen. Die Deutschen alleine stellen ja konstant etwa dreimal so viele Einwanderer wie der ganze Kontinent Afrika (oder auch Asien).:haha: Ach ! hab ich nicht gewusst :haha::crazy::cool:

cornjung
04.12.2014, 17:33
Du solltes dringed mal deine Brille kontrollieren...das was du liest steht nämlich nirgens geschrieben...Troll schön weiter
Ich weiss, du bist für Massenzuwanderung von mittellosene Neger und islamistischen Musels, aber gegen Deutsche. Bist du Neger oder Musel ?

@ Suemel Schon früher, als du hier noch als DSol registriert warst, hatte ich schon den Verdacht, dass du ein Musel oder zumindest ein Islam-Protagonist und Agitator bist.Was sich jetzt nun endgültig bestätigt.

Suermel
05.12.2014, 06:44
Ich weiss, du bist für Massenzuwanderung von mittellosene Neger und islamistischen Musels, aber gegen Deutsche. Bist du Neger oder Musel ?

:lol: hab ich jetzt hier nen E-Stalker aufgelesen oder warum belebst du 11 Monatige posts von mir in anderen Strängen wieder nur um dasselbe wie hier zu sagen? Du scheinst echte Probleme mit Leseverständnis zu haben ....