PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine: Unfall im größten Atomkraftwerk Europas



Esreicht!
03.12.2014, 11:17
Hallo,


Ukraine meldet Unfall im größten Atomkraftwerk Europas
Mittwoch, 03.12.2014, 12:06

Im Südosten der Ukraine hat sich nach Angaben von Ministerpräsident Arseni Jazeniuk ein Atomunfall ereignet. Er habe den Energieminister angewiesen, dazu eine Pressekonferenz einzuberufen, sagte Jazeniuk am Mittwoch.

Nach Angaben der russischen Agentur Interfax handelt es sich um das AKW Saporischschja. Diese Anlage gilt als leistungsstärkstes Atomkraftwerk Europas. Nach Medienangaben ist in Saporischschja der Strom ausgefallen. Das betroffene AKW liegt 70 Kilometer außerhalb der Stadt in Enerhodar.

Das Kernkraftwerk war bereits vor Jahren in die Schlagzeilen geraten. Damals war in einem nahen Waffendepot der ukrainsschen Armee Feuer ausgebrochen. Geschosse machten sich selbstständig und flogen unkontrolliert umher.

http://www.focus.de/politik/ausland/gau-alarm-atomunfall-im-suedosten-der-ukraine_id_4318578.html


Das weckt Assoziationen......



kd

Graf Zahl
03.12.2014, 11:26
Hallo,



Das weckt Assoziationen......



kd

Da ist doch was im negativen Sinne im Busch !!!! Was soll das ????? Haben die hier etwas im negativen Sinne vor in Europa ????

Cruithne
03.12.2014, 13:55
Angeblich hat es nur nen Brand im nicht-radioaktiven Teil gegeben. Trotzdem beunruhigend, dass sowas in einem AKW ueberhaupt passieren kann, egal in welcher Abteilung.

konfutse
03.12.2014, 14:01
Wetten, dass dahinter Putin vermutet werden wird?

Wolfger von Leginfeld
03.12.2014, 14:03
Eigentlich müssten diese Schrottmeiler in der Ukraine alle abgeschalten werden, derweil wollen sie aber das Gegenteil machen. Auf Gas verzichten, Schrottmeiler weiterfahren.


Hallo,



Das weckt Assoziationen......



kd

Wolfger von Leginfeld
03.12.2014, 14:06
Wetten, dass dahinter Putin vermutet werden wird?

Nicht unwahrscheinlich:http://www.kleinezeitung.at/k/chronik/international/4610876/Ostukraine_AKW-in-unmittelbarer-Naehe-der-Burgerkriegsregion-

Wolfger von Leginfeld
03.12.2014, 16:11
Regime in Kiew hat Atom-Störfall tagelang geheim gehalten


mehr zu lesen auf: http://www.krone.at/Welt/Ukraine_Atom-Stoerfall_tagelang_geheim_gehalten-Keine_Strahlung-Story-429912

-----------------------------

Was kann man auch vom Oligarchen-Regime anders erwarten?

sibilla
03.12.2014, 16:59
ups

wie passend in der derzeitigen situation, gelle?

ein schuft, der böses dabei denkt.

grüßle s.

Panther
03.12.2014, 17:24
Die Ukraine brauch eben Geld, um mit us-amerikanischen und israelische Firmen ihre AKWs wieder auf vordermann zu bringen.



Bereits am gestrigen Nachmittag hatte der ehemalige Energieminister Yuriy Prodan eine offizielle Stellungnahme zu Stromausfällen in der Ukraine abgegeben. Dort berichtete er, dass die Schwankungen unter anderem durch eine Notreparatur am Reaktor Saporischschja 3 verursacht worden seien. Prodan versicherte gestern, dass die Situation unter Kontrolle sei und die Reparaturarbeiten bis 5. Dezember abgeschlossen sein würden.
Kernkraftwerk seit Jahren in den Schlagzeilen

Das Kernkraftwerk war bereits vor Jahren in die Schlagzeilen geraten. Damals war in einem nahen Waffendepot der ukrainsschen Armee Feuer ausgebrochen. Geschosse machten sich selbstständig und flogen unkontrolliert umher.


15 AKWs sind derzeit im Betrieb, 2 im Bau. 40% aller elektrischen Energie wird durch Atomkraft gewonnen. Stromausfälle in der gesamten Ukraine.

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ukrainische-regierung-meldet-akw-störfall-105301236.html

Esreicht!
03.12.2014, 17:44
Regime in Kiew hat Atom-Störfall tagelang geheim gehalten


mehr zu lesen auf: http://www.krone.at/Welt/Ukraine_Atom-Stoerfall_tagelang_geheim_gehalten-Keine_Strahlung-Story-429912

-----------------------------

Was kann man auch vom Oligarchen-Regime anders erwarten?

Unglublich, daß erst mit 5tägiger Verspätung der Störfall gemeldet wurde. Noch unglaublicher jedoch, daß bisher noch kein EU-Mitglied gegen diese verspätete Störfallmeldung aufbegehrte. !

kd

Grafenwalder
03.12.2014, 18:29
Oh mann, alter Schwede! Wieder mal richtig geil, die Kommies hier zu lesen!

Wenn der Drecks-Pfusch-Meiler 5km östlich, auf russischem Gebiet stände, wären die Kommentare 100% gegenteilig zu den Kommentaren, die jetzt von den üblichen Putin-Jubelpersern verbreitet werden! Steht er zufällig 5km weiter westlich, auf (bösem Faschisten-Kiew-Junta-) ukrainischem Gebiet, haben die Kommentare den absolut entegegesetzen Tenor. Ihr scheiß primiten Russenjubler seid einfach so primitiv und berechenbar, dass es dem deutschen Intellekt schmerzt, die Dummenpropaganda zur Kenntnis zu nehmen. Es tut fast schon körperlich weh! Fakt ist wohl, der beschränkte slawische Mensch ist nicht im Stande, solch riskante Hochtechnologien zu beherrschen. Ja, das ist rassisstisch, aber empirisch stellt sich der Sachverhalt nun mal so dar. Und dann muss man diese platte Putin-Propaganda des untersten deutschen Prekariats lesen, welches sich auf Putins Seite schlägt und folglich automatisch alles Ukrainische verdammt. Und wenn die Anlage 50 km weiter östlich stände, ihre Meinung plötzlich 180° drehten. Sowas schreckt den deutschen Kulturmenschen einfach ab! Ich hatte genug im Leben mit Russen zu tun, um zu wissen, wie die ticken. Der typische dt. Dumm-Michel mag das noch wohlfeil schlucken, die intelligenteren Deutschen kotzt das nur noch an!

konfutse
03.12.2014, 18:43
Oh mann, alter Schwede! Wieder mal richtig geil, die Kommies hier zu lesen!

Wenn der Drecks-Pfusch-Meiler 5km östlich, auf russischem Gebiet stände, wären die Kommentare 100% gegenteilig zu den Kommentaren, die jetzt von den üblichen Putin-Jubelpersern verbreitet werden! Steht er zufällig 5km weiter westlich, auf (bösem Faschisten-Kiew-Junta-) ukrainischem Gebiet, haben die Kommentare den absolut entegegesetzen Tenor. Ihr scheiß primiten Russenjubler seid einfach so primitiv und berechenbar, dass es dem deutschen Intellekt schmerzt, die Dummenpropaganda zur Kenntnis zu nehmen. Es tut fast schon körperlich weh! Fakt ist wohl, der beschränkte slawische Mensch ist nicht im Stande, solch riskante Hochtechnologien zu beherrschen. Ja, das ist rassisstisch, aber empirisch stellt sich der Sachverhalt nun mal so dar. Und dann muss man diese platte Putin-Propaganda des untersten deutschen Prekariats lesen, welches sich auf Putins Seite schlägt und folglich automatisch alles Ukrainische verdammt. Und wenn die Anlage 50 km weiter östlich stände, ihre Meinung plötzlich 180° drehten. Sowas schreckt den deutschen Kulturmenschen einfach ab! Ich hatte genug im Leben mit Russen zu tun, um zu wissen, wie die ticken. Der typische dt. Dumm-Michel mag das noch wohlfeil schlucken, die intelligenteren Deutschen kotzt das nur noch an!
Deine Schlussfolgerungen sind absolut dämlich, nicht nur, dass du nur die für intelligent hältst, die deiner Meinung sind.

Towarish
03.12.2014, 18:46
Deine Schlussfolgerungen sind absolut dämlich, nicht nur, dass du nur die für intelligent hältst, die deiner Meinung sind.

Man muss schon sagen, dass der Grafenwalder ein ehrlicher(?) Propagandist ist. Er versucht seine Abneigung gegenüber den Russen nicht zu verstecken. Führt zwar seine Beiträge ad absurdum, aber es zählt ja auch nur, dass er Spaß daran hat.

Grafenwalder
03.12.2014, 18:52
Wetten, dass dahinter Putin vermutet werden wird?

Das sagt doch alles. Du kennst das Meta-game. Deswegen musst du mich jetzt bashen. Wäre das auf russischem Gebiet passiert, würde der CIA vermutet werden, aber big time. Halte doch die anderen nicht für blöd.

herberger
03.12.2014, 18:54
ZDF Heute hat natürlich den Experten von Greenpeace interviewt wohl in der Hoffnung was brauchbares zu bekommen,aber selbst der machte keinen aufgeregten Eindruck.

Grafenwalder
03.12.2014, 19:04
Man muss schon sagen, dass der Grafenwalder ein ehrlicher(?) Propagandist ist. Er versucht seine Abneigung gegenüber den Russen nicht zu verstecken. Führt zwar seine Beiträge ad absurdum, aber es zählt ja auch nur, dass er Spaß daran hat.

Bin kein Propgandist, sondern objektiv, es geht doch hier um die Ukraine. Weiter oben im Strang wurde schon mehrmals die Ukraine kritiseirt, dass sie solche Schrottmeiler betreibt und vertuscht; ich behaupte ganz einfach, wären es Meiler auf sowjetrussischem Gebiet, würden die Reaktionen ganz anders ausfallen; CIA-Aktionen würden vermutet werden, und dass es doch niemanden etwas angehe, was da passiere, alles aufgebauscht werde, und an Störungen doch sowieso nur der Westen Schuld sei.

Es zeigt ganz enfach nur die primitive Schwarz-weiß-Denke von euch Russenknechten. Wie gesagt, ich weiß wie die Russen ticken. Andere haben auch Doppelstandards, aber bei den Putin-Jublern reicht es generell zu nicht mehr.

Andreas63
03.12.2014, 19:08
Unglublich, daß erst mit 5tägiger Verspätung der Störfall gemeldet wurde. Noch unglaublicher jedoch, daß bisher noch kein EU-Mitglied gegen diese verspätete Störfallmeldung aufbegehrte. !

kd
Ich nehme mal an, daß Du den ersten Satz ironisch gemeint hast. Warum sollte jede Lappalie gemeldet werden, nur weil ein Großteil der Bunzelbürger die Schnappatmung kriegt, wenn sie das Wort Atom hört.

Der zweite Satz beschreibt die ganze Verlogenheit des Westens. Wäre die Lappalie in Rußland passiert, würden die Medien aus dem Kreischen nicht mehr herauskommen.

Esreicht!
03.12.2014, 19:15
Ich nehme mal an, daß Du den ersten Satz ironisch gemeint hast. Warum sollte überhaupt etwas gemeldet werden, nur weil ein Großteil der Bunzelbürger die Schnappatmung kriegt, wenn sie das Wort Atom hört.

Nein ich meine es ganz und gar nicht ironisch. Wenns nur ein Brand war, kann mit der Meldung auch gleich die Entwarnung kommen. Was bittte soll denn in den 5 Tagen geschehen sein? Zu den chaotischen Zuständen und bemängelten Atomkraftwerken in der Ukraine habe ich keinerlei Vertrauen.

Rein theoretisch kann es auch sein, daß die Technologie mit EU-Mitteln auf mehr Sicherheitstandards gebracht werden soll und nix war.


kd

konfutse
03.12.2014, 19:25
Das sagt doch alles. Du kennst das Meta-game. Deswegen musst du mich jetzt bashen. Wäre das auf russischem Gebiet passiert, würde der CIA vermutet werden, aber big time. Halte doch die anderen nicht für blöd.
Wenn ich jemanden für blöd halte, dann hat er sich vorher ganz ohne Not von allein dazu gemacht.

Towarish
03.12.2014, 19:26
Bin kein Propgandist, sondern objektiv, es geht doch hier um die Ukraine.

Ich habe das Meiste bei dir gelöscht, da ich mich auf diesen Satz hier beschränken möchte. Du warst einmal so freundlich und hast das selbst zugegeben.

Nach dem Motto "Es spielt ja keine Rolle was richtig und was falsch ist, bei den meisten Lesern wird eh nur die Überschrift hängenbleiben."

So ähnlich hast du dich ausgedrückt. Eigentor, würde ich sagen.

konfutse
03.12.2014, 19:28
Bin kein Propgandist, sondern objektiv, es geht doch hier um die Ukraine. Weiter oben im Strang wurde schon mehrmals die Ukraine kritiseirt, dass sie solche Schrottmeiler betreibt und vertuscht; ich behaupte ganz einfach, wären es Meiler auf sowjetrussischem Gebiet, würden die Reaktionen ganz anders ausfallen; CIA-Aktionen würden vermutet werden, und dass es doch niemanden etwas angehe, was da passiere, alles aufgebauscht werde, und an Störungen doch sowieso nur der Westen Schuld sei.

Es zeigt ganz enfach nur die primitive Schwarz-weiß-Denke von euch Russenknechten. Wie gesagt, ich weiß wie die Russen ticken. Andere haben auch Doppelstandards, aber bei den Putin-Jublern reicht es generell zu nicht mehr.
Das kannst du zwar behaupten, aber wissen tust du es erst, wenn du über russische Atomkraftwerke ein Thema eröffnest. Übrigens kommt das schwarz/weiß-Denken von den Russophoben und Putinhassern in Personalunion mit den Ukraine-Jubelpersern.

Widder58
03.12.2014, 19:38
Oh mann, alter Schwede! Wieder mal richtig geil, die Kommies hier zu lesen!

Wenn der Drecks-Pfusch-Meiler 5km östlich, auf russischem Gebiet stände, wären die Kommentare 100% gegenteilig zu den Kommentaren, die jetzt von den üblichen Putin-Jubelpersern verbreitet werden! Steht er zufällig 5km weiter westlich, auf (bösem Faschisten-Kiew-Junta-) ukrainischem Gebiet, haben die Kommentare den absolut entegegesetzen Tenor. Ihr scheiß primiten Russenjubler seid einfach so primitiv und berechenbar, dass es dem deutschen Intellekt schmerzt, die Dummenpropaganda zur Kenntnis zu nehmen. Es tut fast schon körperlich weh! Fakt ist wohl, der beschränkte slawische Mensch ist nicht im Stande, solch riskante Hochtechnologien zu beherrschen. Ja, das ist rassisstisch, aber empirisch stellt sich der Sachverhalt nun mal so dar. Und dann muss man diese platte Putin-Propaganda des untersten deutschen Prekariats lesen, welches sich auf Putins Seite schlägt und folglich automatisch alles Ukrainische verdammt. Und wenn die Anlage 50 km weiter östlich stände, ihre Meinung plötzlich 180° drehten. Sowas schreckt den deutschen Kulturmenschen einfach ab! Ich hatte genug im Leben mit Russen zu tun, um zu wissen, wie die ticken. Der typische dt. Dumm-Michel mag das noch wohlfeil schlucken, die intelligenteren Deutschen kotzt das nur noch an!

Dumm gelaufen, was.
Da sind nun mal die großartigen ukrainischen Politiker verantwortlich - genauso wie für den Abschuß der Malaysia-Maschine.
Und genauso verschweigt und vertuscht man - wie man genauso die Opferzahlen des Krieges aus ukrainischer Sicht schönredet...
... und wie man genauso die militärischen Erfolge schönredet... und die sogenannte Demokratie.. rasche Einbürgerungen von Amis und Europäern.
Du wirst Dich irgendwann daran gewöhnen müssen, dass man Typen wie Dir immer wieder die Verlogenheit des Systems um die Ohren drischt.
Genauso...

Grafenwalder
03.12.2014, 19:40
Ich habe das Meiste bei dir gelöscht, da ich mich auf diesen Satz hier beschränken möchte. Du warst einmal so freundlich und hast das selbst zugegeben.

Nach dem Motto "Es spielt ja keine Rolle was richtig und was falsch ist, bei den meisten Lesern wird eh nur die Überschrift hängenbleiben."

So ähnlich hast du dich ausgedrückt. Eigentor, würde ich sagen.

Richtig, nach der Überschrift, innerhalb von Millisekunden, fällt bei den meisten schon der Groschen. Daher ist die Reaktion von Putin-Jublern auf diese Meldung auch so vorhersehbar. Ich selbst habe gar keine direkte Wertung zu der Meldung abgegeben. Wäre ich so ein begeisterter US/Ukraine-Propagandist, wie hier oftmals behauptet, müsste ich doch die ukrainische Regierung eigentlich vehement verteidigen. Tue ich aber nicht, im Gegenteil. Stattdessen beobachte ich das alte Spiel und eure putzigen, vorhersehbaren Reaktionen. Ihr wirkt armselig bis langweilig auf den deutschen Genius, von dem ich behaupte, dass er mir, als reinrassigem Arier (wofür ich zwar nichts kann, wofür ich aber immer wieder Dankbarkeit empfinde, es ist Fluch und Segen zugleich) auch gelegentlich aufblitzt und zumindest in homöopathischen Dosen vorhaden ist, und ich verleugne ihn nicht. Deshalb missfällt mir eure slawische Verlogenheit und Doppelmoral auch so sehr.

Towarish
03.12.2014, 19:49
Richtig, nach der Überschrift, innerhalb von Millisekunden, fällt bei den meisten schon der Groschen. Daher ist die Reaktion von Putin-Jublern auf diese Meldung auch so vorhersehbar. Ich selbst habe gar keine direkte Wertung zu der Meldung abgegeben.

Du hättest als Antwort auch einfach "Zusitmmung" schreiben können.
Deine Ausflüchte will hier eh keiner lesen.


Wäre ich so ein begeisterter US/Ukraine-Propagandist, wie hier oftmals behauptet, müsste ich doch die ukrainische Regierung eigentlich vehement verteidigen. Tue ich aber nicht, im Gegenteil.

Genau...:D


Stattdessen beobachte ich das alte Spiel und eure putzigen, vorhersehbaren Reaktionen. Ihr wirkt armselig bis langweilig auf den deutschen Genius, von dem ich behaupte, dass er mir, als reinrassigem Arier (wofür ich zwar nichts kann, wofür ich aber immer wieder Dankbarkeit empfinde, es ist Fluch und Segen zugleich) auch gelegentlich aufblitzt und zumindest in homöopathischen Dosen vorhaden ist, und ich verleugne ihn nicht. Deshalb missfällt mir eure slawische Verlogenheit und Doppelmoral auch so sehr.

Pöhser Nazi du!

FranzKonz
04.12.2014, 08:53
Bin kein Propgandist, sondern objektiv, ...

:rofl:

Frontferkel
04.12.2014, 19:05
Eigentlich müssten diese Schrottmeiler in der Ukraine alle abgeschalten werden, derweil wollen sie aber das Gegenteil machen. Auf Gas verzichten, Schrottmeiler weiterfahren.

Die Ukrainer (sind auch nur Russen) werden bei Obommel einfach solange betteln , bis er Ihnen einen neuen Meiler hinstellen lässt und die Merkel-BRD das Dings bezahlt .:))

Frontferkel
04.12.2014, 19:23
Oh mann, alter Schwede! Wieder mal richtig geil, die Kommies hier zu lesen!

Wenn der Drecks-Pfusch-Meiler 5km östlich, auf russischem Gebiet stände, wären die Kommentare 100% gegenteilig zu den Kommentaren, die jetzt von den üblichen Putin-Jubelpersern verbreitet werden! Steht er zufällig 5km weiter westlich, auf (bösem Faschisten-Kiew-Junta-) ukrainischem Gebiet, haben die Kommentare den absolut entegegesetzen Tenor. Ihr scheiß primiten Russenjubler seid einfach so primitiv und berechenbar, dass es dem deutschen Intellekt schmerzt, die Dummenpropaganda zur Kenntnis zu nehmen. Es tut fast schon körperlich weh! Fakt ist wohl, der beschränkte slawische Mensch ist nicht im Stande, solch riskante Hochtechnologien zu beherrschen. Ja, das ist rassisstisch, aber empirisch stellt sich der Sachverhalt nun mal so dar. Und dann muss man diese platte Putin-Propaganda des untersten deutschen Prekariats lesen, welches sich auf Putins Seite schlägt und folglich automatisch alles Ukrainische verdammt. Und wenn die Anlage 50 km weiter östlich stände, ihre Meinung plötzlich 180° drehten. Sowas schreckt den deutschen Kulturmenschen einfach ab! Ich hatte genug im Leben mit Russen zu tun, um zu wissen, wie die ticken. Der typische dt. Dumm-Michel mag das noch wohlfeil schlucken, die intelligenteren Deutschen kotzt das nur noch an!

Du Amipinscher sprichst von deutschem Intellekt , Mann lüfte mal Deine Mütze(Perücke) und lassl Luft an Dein vom Hass zerfressenes Hirn .
Tja und von Geographie hast Du Oligarchen-Schwanzlutscher auch keinen Dunst . Saporoschje liegt in der Westukraine und würde es 50 Km
weiter östlich liegen , wäre das immer noch die Westukraine .
Na Grafenwalder , ist schon blöd wenn man zu den typischen deutschen Dumm - Micheln gehört , nicht wahr ?

Leberecht
04.12.2014, 19:42
Angeblich hat es nur nen Brand im nicht-radioaktiven Teil gegeben. Trotzdem beunruhigend, dass sowas in einem AKW ueberhaupt passieren kann, egal in welcher Abteilung.
Diese beide Sätze kennzeichnen präzis die gegenwärtige gesellschaftspolitische Situation: Mißtrauen allerorten und zurecht!
.

Bieleboh
04.12.2014, 19:53
Saporoschje liegt in der Westukraine... [COLOR=#b22222][B]50 Km


Wie kommst du denn darauf?

Widder58
04.12.2014, 21:28
Saporoschje liegt südlich von Djepopetrowsk und hat mit Russland soviel zu tun wie Bayern München mit Flensburg-Handewitt.
Aber unser Grafenwalder wollte uns im Wesentlichen mitteilen, dass Störfälle in der Ukraine nicht weiter wichtig sind - wie wir von Tschernobyl her wissen.
Die Ablenkung nach Russland hat inzwischen ja schon Tradition.
Inzwischen weiß man ja auch von der Vertauenswürdigkeit der Herren Poroschenko und Co. - insofern glaubt man denen natürlich sofort jedes Wort.

ich58
04.12.2014, 21:41
Kennt einer das Auto Saporosh?Eine Fiat Lizenz die im Ostblock vertrieben wurde.Mit Glasdach,damit der Herrgot das Rindvieh sieht,was sich das Auto gekauft hat.Als Zubehör wurden Egge und Pflug angeboten.Am Standard wird sich in der Region nichts geändert haben.Also Gute Nacht.

Frontferkel
04.12.2014, 21:47
Wie kommst du denn darauf?

Na gut , im Süden glaube ich , müsste noch einmal nach sehen . Aber ich hatte nur vor den Amipinscher vorzuführen . Mehr nicht und es ist auch gelungen .

owl eye
04.12.2014, 22:05
Kennt einer das Auto Saporosh ? ...

nur kennen :D ... ich hab einen Saporoshez gefahren ... war 'n Dienstwagen !
Ich arbeitete in der Landwirtschaft und war damit meistenteils in einem unwegsamen
Gelände unterwegs ... dafür war der Wagen recht gut geeignet, allerdings nur mit 3
Zentner Kartoffel vorn im Kofferraum, denn der Wagen hatte 'nen Heckmotor und
sprang ansonstig wie 'n Frosch über den Acker (schnell nach Vorne hoch, weil nach
Hinten zu schwer). Aufgrund seiner enormen Lautstärke nannten wir die Karre einen
"Russen-Panzer". Es war nicht zu überhören, wenn die Dinger heranpreschten.


... Eine Fiat Lizenz die im Ostblock vertrieben wurde. Mit Glasdach, damit der Herrgot das Rindvieh sieht,was sich das Auto gekauft hat ...
ähm ... 'n Glasdach hatte das Maschinchen allerdings nicht ... dürfte 'ne Art De Luxe Type gewesen sein ... das Maschinchen mit Glasdach :D

Grafenwalder
05.12.2014, 22:39
Das kannst du zwar behaupten, aber wissen tust du es erst, wenn du über russische Atomkraftwerke ein Thema eröffnest. Übrigens kommt das schwarz/weiß-Denken von den Russophoben und Putinhassern in Personalunion mit den Ukraine-Jubelpersern.

Das bestreite ich.