Vollständige Version anzeigen : Iran fliegt Luftangriffe auf IS-Stellungen im Irak - USA bildet IS-Todesschwadronen in Katar aus
Flaschengeist
04.12.2014, 11:27
Nein, es befindet sich weder hier noch woanders ein Beleg dafür, dass die USA IS-Terroristen in Katar ausbildet. So viel dazu. Es gibt nämlich darüber keine Belege ...
Ob sie in Katar oder Jordanien oder der Türkei oder in Buxtehuhle ausgebildet wurden ist zweitrangig.
Hier wurde belegt, dass die Kämpfer die von den USA ausgebildet wurden, bei der IS kämpfen. Klar soweit?
umananda
04.12.2014, 11:37
Ob sie in Katar oder Jordanien oder der Türkei oder in Buxtehuhle ausgebildet wurden ist zweitrangig.
Hier wurde belegt, dass die Kämpfer die von den USA ausgebildet wurden, bei der IS kämpfen. Klar soweit?
Nichts wurde belegt ... hier eine kleine Ansichtskarte, aus der man sehr gut erkennen kann, aus welchen Ecken die ISIS- Dschihadisten zum "heiligen" Krieg hervorkriechen.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/bild-1001193-782535.html
Ich sagte es ja bereits anfänglich ... dieser Thread mit einer fetten Lüge im Titel wird ziemlich lang werden. Jetzt kommt schon die Erklärung, dass der Ort eigentlich zweitrangig sei ...
Servus umananda
FranzKonz
04.12.2014, 11:41
Nein, es befindet sich weder hier noch woanders ein Beleg dafür, dass die USA IS-Terroristen in Katar ausbildet. So viel dazu. Es gibt nämlich darüber keine Belege ...
Servus umananda
http://www.kristian-buesch.de/wenjuckts/pages/comical_ali2.htm
umananda
04.12.2014, 11:44
http://www.kristian-buesch.de/wenjuckts/pages/comical_ali2.htm
Und was soll dieser Artikel aus dem Jahr 2003 nun beweisen? Anscheinend geben sich hier einige sehr viel Mühe, eine offensichtliche Lüge gesundzubeten. Nett ..,
Servus umananda
FranzKonz
04.12.2014, 11:46
Und was soll dieser Artikel aus dem Jahr 2003 nun beweisen?
Servus umananda
Dass Du Dich aufführst wie Comical Ali.
Flaschengeist
04.12.2014, 11:47
Nichts wurde belegt ...
Doch, Du leugnest es nur wie ein Kleinkind.
umananda
04.12.2014, 11:50
Dass Du Dich aufführst wie Comical Ali.
Hast du denn einen Beleg beziehungsweise eine Quelle gefunden, die explizit darauf hinweist, dass die USA IS-Kämpfer in Katar ausbildet? Ich schätze du und deine Kameraden seid nicht fähig, eine offensichtliche Lüge zu korrigieren. Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch eure gesamte "Demagogie".
Servus umananda
umananda
04.12.2014, 11:53
Dann stelle doch endlich eine Quelle hinein ... mein lieber Bergaffe.
Servus umananda
Flaschengeist
04.12.2014, 11:58
Nein,da kannst Du noch soviel rumsäuseln, den Gefallen tue ich Dir nicht nochmal, ich bin doch kein Affe :)
1. USA bilden Rebellen in Syrien aus
2. Rebellen schliessen sich der IS an
D.h. USA bilden Kämpfer aus, die für den IS kämpfen. Ob bewusst oder nicht, interessiert nicht.
Tantalit
04.12.2014, 12:01
Servus umananda
Hast du und deine Sippe schon mal für irgendwas eine Quelle eingestellt?
Servus
FranzKonz
04.12.2014, 12:02
Hast du denn einen Beleg beziehungsweise eine Quelle gefunden, die explizit darauf hinweist, dass die USA IS-Kämpfer in Katar ausbildet? Ich schätze du und deine Kameraden seid nicht fähig, eine öffentliche Lüge zu korrigieren. Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch eure gesamte "Demagogie".
Servus umananda
Ach Mädchen, seit T.E. Lawrence' Zeiten bildet der Westen arabische Terroristen aus und beklagt arabischen Terrorismus, sobald einer dieser Terroristen die Seiten wechselt. Dabei hat der Westen die Araber auch den Seitenwechsel gelehrt. Was, unter uns gesagt, nicht nötig war. Gerade den Seitenwechsel beherrschten die Araber schon bestens, das zieht sich durch deren Geschichte wie ein roter Faden.
Das geht jetzt sein 100 Jahren so. Trotzdem bilden die Amerikaner (nicht nur in Katar) Araber aus, die, wie gewöhnlich, die Seiten wechseln.
Dafür brauche ich keinen expliziten Beleg, dafür reicht elementare Logik.
Esreicht!
04.12.2014, 12:04
Das ist eine Analyse von Wolfowitz und kein Beleg deiner Behauptung. Du solltest deine Quellen vor dem Einstellen schon durchlesen. Aber deine Behauptung, die USA bilde IS-Kämpfer in Katar aus, ist ja auch nur deiner Phantasie entsprungen.
Servus umanand
Bereits 2001 hat Wolfowitz seine NWO-Pläne Außenminister Fischer mitgeteilt, hier im Spiegel-Interview:
24.03.2003
Amerika hatte kein Verdun
Von Aust, Stefan; Beste, Ralf; Steingart, Gabor
Außenminister Joschka Fischer über das Scheitern der Diplomatie im Irak-Konflikt, die globale Macht der USA und die Schwäche der europäischen Außenpolitik......
Fischer: Das habe ich getan. Spätestens seit dem 18. oder 19. September 2001, als mir der stellvertretende US-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz in Washington in groben Zügen dargestellt hat, wie seiner Meinung nach die Antwort auf den internationalen Terrorismus auszusehen habe.
SPIEGEL: Und?
Fischer: Er war der Ansicht, dass die USA eine ganze Reihe von Ländern von ihren terroristischen Regierungen notfalls auch mit Gewalt befreien müssten. Am Ende könnte dann eine neue Weltordnung stehen, mit mehr Demokratie, Frieden, Stabilität und Sicherheit für die Menschen.
SPIEGEL: Eine Zukunftsvision, die Sie vermutlich nicht vollständig teilen?
Fischer: Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir vor einer Serie von Abrüstungskriegen stehen. Wir sollten eher dafür sorgen, dass die Instrumente für friedliche Lösungen, also vor allem die Uno, fortentwickelt werden. Es darf nicht sein, dass wir am Ende nur noch die Alternative haben, entweder eine furchtbare Gefahr bestehen zu lassen oder aber in einen Abrüstungskrieg getrieben zu werden. Das muss vermieden werden, das ist die Aufgabe von Politik, und das will die Mehrheit im Sicherheitsrat. Doch zu einem echten transatlantischen Dialog ist es darüber bis heute nicht gekommen.
......
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26670382.html
8 Monate nach dem Gespräch von Fischer/Wolfowitz wußte Bush noch nichts von Kriegsplänen
.......
22. MAI 2002, BERLIN
Bush landet gegen 20.30 Uhr auf dem militärischen Teil des Flughafens Tegel. Er hat 19 Stunden Zeit für Deutschland und wird dabei streng abgeschirmt. Das Hotel Adlon neben dem Brandenburger Tor lässt die Kaffeetasse des Präsidenten eine Stunde lang auskochen. Die Coca-Cola hat man
eigens aus den USA eingeflogen. ......
"Was ich an Gerhard so mag, ist die Tatsache, dass er immer bereit ist, in ganz offener Weise Probleme anzugehen, und dass er jemand ist, der Probleme löst - genau wie ich", schwärmt Bush vor der Presse. Er wolle "dem deutschen Volk zeigen, wie stolz ich auf unser persönliches Verhältnis bin". Zum Thema Irak sagt er: "Ich habe keine Kriegspläne auf dem Tisch, und das ist die Wahrheit."...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26670383.html
und hier zur Perle:
Der „Fürst der Finsternis“ wäscht seine Hände in Unschuld – Wer ist Richard Perle?
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011
Von Hans-Werner Klausen
„Chutzpah: Thy Name is Perle“. So kommentierte der US-Journalist Jim Lobe den jüngsten Artikel des neokonservativen „Fürsten der Finsternis“ zum Irak-Krieg (1).
Seit einigen Jahren war es ziemlich still geworden um Richard Perle, der 2003 in vielen Fernsehauftritten und Presseinterviews für den Irak-Krieg geworben hatte......
Perle mutet seinen Lesern ziemlich viel zu, wenn er versucht den neokonservativen Einfluß auf die US-Politik während der ersten Amtsperiode von George W. Bush auf jede Weise herunterzuspielen. Wenn man Perle glauben schenken kann, dann ging es den Neocons weder um eine Vision zur Förderung der “Demokratie” in der Region, noch um israelische Interessen. Der Offene Brief des Project for the New American Century (PNAC) an George W. Bush vom 3. April 2002 beweist indessen das Gegenteil (Zitate aus dem Brief: „Wenn wir nichts gegen Saddam und sein Regime unternehmen, wird der Schaden, den unsere israelischen Freunde und wir bisher erlitten haben, eines Tages vielleicht nur als Vorspiel für viel grössere Schrecken erscheinen. Wir glauben auch, dass der sicherste Weg zum Frieden im Nahen Osten nicht in der Beschwichtigung Saddams und anderer regionaler Tyrannen liegt, sondern in einem erneuten Engagement unsererseits für die Entwicklung von Freiheit und demokratischen Regierungen in der islamischen Welt, wie Sie in Ihrer Rede zur Lage der Nation vorgeschlagen haben.“ „Israels Kampf gegen den Terror ist unser Kampf. Israels Sieg ist ein wichtiger Teil unseres Sieges.“) (3)...
https://hanswernerklausen.wordpress.com/2011/12/30/der-%E2%80%9Efurst-der-finsternis-wascht-seine-hande-in-unschuld-wer-ist-richard-perle/
Noch Fragen?
kd
FranzKonz
04.12.2014, 12:06
Be assured. Baghdad is safe, protected. (Muhammed Saeed al-Sahaf)
umananda
04.12.2014, 12:06
Nein,da kannst Du noch soviel rumsäuseln, den Gefallen tue ich Dir nicht nochmal, ich bin doch kein Affe :)
1. USA bilden Rebellen in Syrien aus
2. Rebellen schliessen sich der IS an
D.h. USA bilden Kämpfer aus, die für den IS kämpfen. Ob bewusst oder nicht, interessiert nicht.
Es bekämpfen die ISIS auch syrische Rebellen. Sogar der Iran und Syrien beteiligen sich daran. Aber immerhin zeigst du dich einsichtig, dass die Behauptung "Die USA bilde in Katar IS-Kämpfer aus" eine peinliche demagogische sowie irreführende Lüge darstellt.
Die USA beteiligt sich mit den kurdischen Bodentruppen gemeinsam federführend an der Bekämpfung der ISIS. So sieht es aus ... und dafür gibt es sehr viele Quellen.
Servus umananda
umananda
04.12.2014, 12:09
Bereits 2001 hat Wolfowitz seine NWO-Pläne Außenminister Fischer mitgeteilt, hier im Spiegel-Interview:
8 Monate nach dem Gespräch von Fischer/Wolfowitz wußte Bush noch nichts von Kriegsplänen
und hier zur Perle:
Noch Fragen?
kd
Du kommst aus deinem Lügengebäude nicht mehr heraus. Da könntest du noch ältere Quellen ins Forum setzen. Zwecklos ...
Servus umananda
Flaschengeist
04.12.2014, 12:20
Es bekämpfen die ISIS auch syrische Rebellen. Sogar der Iran und Syrien beteiligen sich daran. Aber immerhin zeigst du dich einsichtig, dass die Behauptung "Die USA bilde in Katar IS-Kämpfer aus" eine peinliche demagogische sowie irreführende Lüge darstellt.
Die USA beteiligt sich mit den kurdischen Bodentruppen gemeinsam federführend an der Bekämpfung der ISIS. So sieht es aus ... und dafür gibt es sehr viele Quellen.
Ja und? Das eine schliesst doch das andere nicht aus. In Pakistan haben die USA zehntausende Mujahedin ausgebildet, die sie später bekämpft haben.
Und selbiges mit der IS. Viele IS Kämpfer sind ehemalige Kämpfer aus islamischen Gruppierungen die von den USA und Co ausgebildet wurden. Z.b. kämpfen viele FSA Leute heute bei der IS.
Insofern ist die Aussage völlig legitim, dass viele IS Kämpfer von den USA ausgebildet wurden.
FranzKonz
04.12.2014, 12:28
Ja und? Das eine schliesst doch das andere nicht aus. In Pakistan haben die USA zehntausende Mujahedin ausgebildet, die sie später bekämpft haben.
Und selbiges mit der IS. Viele IS Kämpfer sind ehemalige Kämpfer aus islamischen Gruppierungen die von den USA und Co ausgebildet wurden. Z.b. kämpfen viele FSA Leute heute bei der IS.
Insofern ist die Aussage völlig legitim, dass viele IS Kämpfer von den USA ausgebildet wurden.
Jeder gegen jeden, Gott gegen alle, und die Waffenhersteller und Händler reiben sich die Hände.
Schau Dir die Kurse von Lockheed und Raytheon an. Binnen Jahresfrist ungefähr verdoppelt.
Das musst Du differenziert betrachten. Kriegsgewinnler legen sich nicht auf die Schlachtbank.
...weil sie vor, waehrend und nach den Kriegen stets genug Soldaten
haben die sich aufhetzen und instrumentalisieren lassen damit sich
die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten an der Macht halten.
FranzKonz
04.12.2014, 12:49
... die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten an der Macht halten.
Lindenberg war ein weißer Mann:
.. und die Rüstungsindustriellen sind in Bombenstimmung auf den Seychellen ...
aus "Grande Finale"
Esreicht!
04.12.2014, 17:46
Du kommst aus deinem Lügengebäude nicht mehr heraus. Da könntest du noch ältere Quellen ins Forum setzen. Zwecklos ...
Servus umananda
Was heißt denn "Lügengebäude" und "ältere Quellen". Weißt Du überhaupt, wann der Irakkrieg war:?
Hier nochmal zu dem USA-Juden und Kriegstreiber R.Perle:
Samstag, 12.04.2003 – 14:23 Uhr
Richard Perle: US-Irakkriegsplaner droht Syrien
Richard Perle, Mitglied der verteidigungspolitischen Kommission des Pentagon, hat in einem Interview gedroht, Syrien könne zu einem Angriffsziel der USA werden, sollten in dem Land irakische Massenvernichtungswaffen gefunden werden.
London - Der "International Herald Tribune" sagte Perle, der auch als einer der Planer des Irakkriegs gilt, die USA müssten auf einen solchen Fund reagieren. "Zunächst würden wir von Syrien verlangen, dass sie alles abgeben, was in ihrem Besitz gelangt ist, um die Bedrohung zu beseitigen", ergänzte Perle. "Wenn das nicht geschieht, würde wohl keiner ausschließen wollen, dass wir die volle Breite unserer Möglichkeiten ausschöpfen." ...
Perle fügte hinzu, das US-Militär bereite sich derzeit zwar nicht für einen Feldzug nach dem Irak-Krieg gegen andere Länder vor, denen die USA ebenfalls die Unterstützung von Terrorismus und die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen vorwerfen. "Die Botschaft an Syrien, den Iran, Nordkorea, Libyen sollte aber klar sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/richard-perle-us-irakkriegsplaner-droht-syrien-a-244595.html
Den gewünschten Syrien-Krieg in jüdischem Interesse hat dann das US-Militär doch nicht mitgemacht, deshalb läufts auf die altbewährte Methode mit Bürgerkrieg anzettelln und Verbrecherbanden gegen Assad in Stellung bringen und gelegentliche Raketenüberfälle durch Israel nach Damaskus hinaus. Auch das jüdische Drängen nach einem Angriffskrieg auf den Iran fällt gänzlich aus, trotz israelischer Dauer-Kriegshetze bin hin zur Androhung eines Atomschlages. Bereits 2008 wurde der hochdekorierte US- Admiral Fallon entlassen, weil er keinen Bock auf einen Angriffskrieg gegen den Iran trotz jüdischer Forderungen hatte. Ohne US-Militär-Unterstützung könnt Ihr Eueren Erez-Israel-Traum abschminken und Obimbo ist jüdischem Angriffskriegsgequängel auch nicht so aufgeschlossen wie der Cowboy Bush:D
kd
umananda
04.12.2014, 18:42
Was heißt denn "Lügengebäude" und "ältere Quellen".
(...)
kd
Es ist schon amüsant zuzusehen ... wie du auf Nebenschauplätze auszuweichen versuchst, da es dir nicht möglich ist, für deine absurde Behauptung "die USA würde IS-Kämpfer in Katar ausbilden" eine Quelle zu nennen. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die USA unterstützt die Kurden bei der Abwehrschlacht um Kobane.
Servus umananda
Wolfowitz war und ist ein super Hirn!
umananda
04.12.2014, 18:56
Paul Wolfowitz ist in der Tat ein kluger Kopf und ein guter Freund Israels.
Servus umananda
FranzKonz
04.12.2014, 19:40
Es ist schon amüsant zuzusehen ... wie du auf Nebenschauplätze auszuweichen versuchst, da es dir nicht möglich ist, für deine absurde Behauptung "die USA würde IS-Kämpfer in Katar ausbilden" eine Quelle zu nennen. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die USA unterstützt die Kurden bei der Abwehrschlacht um Kobane.
Servus umananda
Die Amis haben schon immer gern Geschäfte mit beiden Seiten gemacht. Auch nichts Neues.
FranzKonz
04.12.2014, 19:41
Hast Du Aktien von Lockheed, Raytheon und wie sie alle heißen?
Esreicht!
04.12.2014, 21:06
yepp, dank der US-Judenlobby konnte Wolfowitz das US-Militär für israelische Interessen einspannen.Das durch den Irakkrieg herbeigeführte Leid,(über 200000Tote,Millionen auf der Flucht) spürt ja Israel nicht, denn die Opfer jüdisch angezettelter Kriege müssen z.B. hierzulande aufgenommen werden.Naja, damit ist nun Schluß, der GI-Goj hat keinen Bock mehr, für Israel den Kopf hinzuhalten - und das ist gut so.
2007 hat der Geldgier-Jude Wolfowitz auch noch die Weltbank betrogen mit einem Benefizjob für seine Freundin und war nach Entdeckung nicht einmal bereit freiwillig abzutreten. Charakterlich-moralischer Bodensatz wird naturgemäß von Israel bejubelt....
kd
Frankenberger_Funker
04.12.2014, 21:25
[...] 2007 hat der Geldgier-Jude Wolfowitz auch noch die Weltbank betrogen mit einem Benefizjob für seine Freundin und war nach Entdeckung nicht einmal bereit freiwillig abzutreten. Charakterlich-moralischer Bodensatz wird naturgemäß von Israel bejubelt....
kd
Derartige Charaktere haben schon vor über 70 Jahren ihre eigenen Glaubensgenossen über die Klinge springen lassen und würden es um des Mammons willen auch wieder tun.
yepp, dank der US-Judenlobby konnte Wolfowitz das US-Militär für israelische Interessen einspannen.Das durch den Irakkrieg herbeigeführte Leid,(über 200000Tote,Millionen auf der Flucht) spürt ja Israel nicht, denn die Opfer jüdisch angezettelter Kriege müssen z.B. hierzulande aufgenommen werden.Naja, damit ist nun Schluß, der GI-Goj hat keinen Bock mehr, für Israel den Kopf hinzuhalten - und das ist gut so.
2007 hat der Geldgier-Jude Wolfowitz auch noch die Weltbank betrogen mit einem Benefizjob für seine Freundin und war nach Entdeckung nicht einmal bereit freiwillig abzutreten. Charakterlich-moralischer Bodensatz wird naturgemäß von Israel bejubelt....
kdWolfowitz hatte vohrer Geld und auch nach her!Er verzichtete auf allen Ämtern und ging in die frei Wirtschaft!
borisbaran
04.12.2014, 22:45
kd
Du denkst, dass die USA um Israels willen einen Krieg anfangen würde?! Lachhaft! Geld? Sicher. Waffen? Ja (nicht zu vergessen die Zusammenarbeit bei der Entwicklung in der Rüstungstechnologie, so profitieren beide). Einen Krieg anfangen? Niemals, aber Rechtsdeppen stellen die Juden immer als einen übermächtigen Gegner da, um sich an ihnen hochzuziehen ("Viel Feind, Viel Ehr").
Derartige Charaktere haben schon vor über 70 Jahren ihre eigenen Glaubensgenossen über die Klinge springen lassen und würden es um des Mammons willen auch wieder tun.
"Würden"? Wie kommst du den drauf?
Wolfowitz hatte vohrer Geld und auch nach her!Er verzichtete auf allen Ämtern und ging in die frei Wirtschaft!
Der Neid sprich aus den Leuten!
umananda
04.12.2014, 22:56
Du denkst, dass die USA um Israels willen einen Krieg anfangen würde?! Lachhaft! Geld? Sicher. Waffen? Ja (nicht zu vergessen die Zusammenarbeit bei der Entwicklung in der Rüstungstechnologie, so profitieren beide). Einen Krieg anfangen? Niemals, aber Rechtsdeppen stellen die Juden immer als einen übermächtigen Gegner da, um sich an ihnen hochzuziehen ("Viel Feind, Viel Ehr").
(...)
Was soll der arme Teufel denn anderes tun? Vom Thema ablenken ist das einzige was dem armen Teufel bleibt. Er thematisiert die Juden. Immer wenn einem Dummkopf nichts anderes einfällt, kommt er auf die Juden zu sprechen. Naturgemäß.
Servus umananda
umananda
04.12.2014, 22:58
Die Amis haben schon immer gern Geschäfte mit beiden Seiten gemacht. Auch nichts Neues.
Was ist daran schlecht?
Servus umananda
Flaschengeist
04.12.2014, 23:01
Was ist daran schlecht?
Mein Gewissen würde mich plagen. Weisst Du wovon ich schreibe?
umananda
04.12.2014, 23:05
Bleibe mir mit deinem moralinsauren Geschwätz vom Leib.Wir befinden uns in einer politischen Plattform und nicht bei den Jehovas Zeugen.
Servus umananda
borisbaran
04.12.2014, 23:08
Wenn du zwei Feinde hast, lässt du sie kämpfen, damit sie sich gegenseitig vernichten oder zumindest in Schach halten (was hier aber nicht geschieht. Für die Unterstützung des IS durch die USA gab und gibt es keine Beweise. Die USA unterstützt die FSA und die Kurden).
Was soll der arme Teufel denn anderes tun? Vom Thema ablenken ist das einzige was dem armen Teufel bleibt. Er thematisiert die Juden. Immer wenn einem Dummkopf nichts anderes einfällt, kommt er auf die Juden zu sprechen. Naturgemäß.
Servus umananda
Genau, außer ad hominem hat er ja nix!
Knudud_Knudsen
04.12.2014, 23:10
Servus umananda
..nun Fakt scheint zu sein,dass die USA in Katar und der Türkei Kämpfer der syrischen Opposition trainiert hat.
Da diese Opposition zunehmend von ISL unterwandert wurde hat sie auch IS-Kämpfer trainiert und ausgerüstet
http://articles.latimes.com/2013/jun/21/world/la-fg-wn-cia-syria-20130621
😁😀
FranzKonz
04.12.2014, 23:16
Was ist daran schlecht?
Servus umananda
Es gibt viele von den Amerikanern ausgebildete Terroristen.
borisbaran
04.12.2014, 23:17
..nun Fakt scheint zu sein,dass die USA in Katar und der Türkei Kämpfer der syrischen Opposition trainiert hat.
Ja.
Da diese Opposition zunehmend von ISL unterwandert wurde hat sie auch IS-Kämpfer trainiert und ausgerüstet
http://articles.latimes.com/2013/jun/21/world/la-fg-wn-cia-syria-20130621
Das kann man in einer Situation nie ganz verhindern.
borisbaran
04.12.2014, 23:18
Und zwar welchen?
Flaschengeist
04.12.2014, 23:21
Bleibe mir mit deinem moralinsauren Geschwätz vom Leib.Wir befinden uns in einer politischen Plattform und nicht bei den Jehovas Zeugen.
Wieso muss ich gerade an arme syrische Kinder denken, die zuhauf adoptiert werden möchten?
Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf...
Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. ...
Servus umananda
Syrien verliert seine Kinder
(http://www.politikforen.net/showthread.php?144086-Syrien-verliert-seine-Kinder&highlight=kinder)
borisbaran
04.12.2014, 23:24
Wieso muss ich gerade an arme syrische Kinder denken, die zuhauf adoptiert werden möchten?
Weil du gerne auf die Tränendrüse drückst?
Flaschengeist
04.12.2014, 23:25
Weil du gerne auf die Tränendrüse drückst?
Nochmal nachdenken! Ich war berührt.
Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf...
Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. ...
Servus umananda
umananda
04.12.2014, 23:26
Syrien verliert seine Kinder
(http://www.politikforen.net/showthread.php?144086-Syrien-verliert-seine-Kinder&highlight=kinder)
Wenn jeder das macht was er kann, ist es völlig ausreichend. Moralisierendes Geschwätz hat noch keine Seele gerettet.
Servus umananda
umananda
04.12.2014, 23:28
Keine Nation hat mehr Terroristen neutralisiert als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.
Servus umananda
Und zwar welchen?
Dumm stellen und Alles abstreiten! Mehr bleibt Dir, den Amijublern
und US Arschkampen nicht!
Edward Snowden hat den Russen und Chinesen bereits vor
Monaten erzaehlt das die ISIS / IS eine Kreation der CIA im Auftrag
der USA sind, was die Geheimdienste der Russen und Chinesen aber
schon langen wissen und auch Beweise haben.
Selbstverstaendlich wird versucht vom CIA und US Regierung alles
abgestritten und hartnaeckig versucht als " Verschwoerungstheorie "
hinzustellen. Selbst wenn die Oeffentlichkeit sich noch blenden laesst
die Russen und Chinesen lassen sich nicht verscheissern!
Nimm das hier:
Former CIA Agent: “The ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi Was Trained by the Israeli Mossad”
http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/
Edward Snowden sagt aus: ISIS ist eine Schöpfung von CIA und Mossad, Abu Bakr vom Westen ausgebildet
http://nemetico.wordpress.com/2014/08/02/edgar-snowden-sagt-aus-isis-ist-eine-schopfung-von-cia-und-mossad-abu-bakr-vom-westen-ausgebildet/
Die Phantasie kennt keine Grenzen (" Verschwoerungstheorie ")
http://debrayage.blogsport.eu/die-phantasie-kennt-keine-grenzen/
Ex-Top Al Kaida Führer packt aus- ISIS arbeitet für den CIA
http://internetz-zeitung.eu/index.php/2140-ex-top-al-kaida-f%C3%BChrer-packt-aus-isis-arbeitet-f%C3%BCr-den-cia
ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html
Epoch Times / 29. August 2014
Ehemaliger CIA-Auftragnehmer über ISIS: "Komplett erfundener Feind der USA"
http://www.epochtimes.de/Ehemaliger-CIA-Auftragnehmer-ueber-ISIS-Komplett-erfundener-Feind-der-USA-a1178073.html
The Huffington Post / 4. Dezember 2014
ISIS: USA sollen Terror-Gruppe erschaffen haben - behauptet der Irak
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/23/isis-usa-terror_n_5868414.html
Flaschengeist
04.12.2014, 23:32
Moralisierendes Geschwätz hat noch keine Seele gerettet.
Wenn Du es sagst.
Flaschengeist
04.12.2014, 23:34
Keine Nation hat mehr Terroristen neutralisiert als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.
Das dürften die Nationen sein, die letztendlich für den Terrorismus verantwortlich sind.
Servus umananda
Keine Nation der Welt hat mehr Terroristen durch indirektes
oder direktes Verhalten geschaffen als die USA und Israel!
Vielleicht sollten sich die USA und die Israelis einfach aus
Angelegenheiten die sie nichts angehen heraushalten.
z.B. geht die USA und Israel nichts an das der souveraene
Staat Iran mit Hilfe der Russen und Chinesen Nuklearwaffen
stationiert hat und die USA und Israel duerfen sich
das mit ansehen! In den letzten Wochen ist viel passiert was
an der CIA und dem Mossad glatt vorbeigelaufen ist.
Genausowenig geht die USA und Israel an was in Europa
passiert. Wer wie die USA und die Israelis weder zu einer
qualifizierten Weltwirtschaftspolitik noch einer qualifizierten
Weltsicherheitspolitik faehig ist, sollte das Nationen wie
den BRICS Staaten ueberlassen, weil die dazu faehig sind.
Die USA und die Israelis bekommen seit Jahrzehnten nichts
mehr auf die Reihe als Destruktion und Destabilisierung
in Absicht daraus mit Unlauterkeit ihre Vorteile zu erzielen!
Esreicht!
05.12.2014, 09:12
Servus umananda
Keine Nation hat mehr Terroristen produziert als USrael!!!!!!!!!!
kd
umananda
05.12.2014, 09:52
kd
Und schon wieder am Brüllen von Polit-Parolen?
Servus umananda
Esreicht!
05.12.2014, 10:09
Du denkst, dass die USA um Israels willen einen Krieg anfangen würde?! Lachhaft! Geld? Sicher. Waffen? Ja (nicht zu vergessen die Zusammenarbeit bei der Entwicklung in der Rüstungstechnologie, so profitieren beide). Einen Krieg anfangen? Niemals, aber Rechtsdeppen stellen die Juden immer als einen übermächtigen Gegner da, um sich an ihnen hochzuziehen ("Viel Feind, Viel Ehr")......
bereits im September 2001 erklärte Wolfowitz gegenüber Fischer:
....
Fischer: Das habe ich getan. Spätestens seit dem 18. oder 19. September 2001, als mir der stellvertretende US-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz in Washington in groben Zügen dargestellt hat, wie seiner Meinung nach die Antwort auf den internationalen Terrorismus auszusehen habe.
SPIEGEL: Und?
Fischer: Er war der Ansicht, dass die USA eine ganze Reihe von Ländern von ihren terroristischen Regierungen notfalls auch mit Gewalt befreien müssten. Am Ende könnte dann eine neue Weltordnung stehen, mit mehr Demokratie, Frieden, Stabilität und Sicherheit für die Menschen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26670382.html
Und der US-Jude Richard Perle wurde noch deutlicher in einem Schreiben vom 03.04.2002 an Bush:
....
Der Offene Brief des Project for the New American Century (PNAC) an George W. Bush vom 3. April 2002 beweist indessen das Gegenteil (Zitate aus dem Brief: „Wenn wir nichts gegen Saddam und sein Regime unternehmen, wird der Schaden, den unsere israelischen Freunde und wir bisher erlitten haben, eines Tages vielleicht nur als Vorspiel für viel grössere Schrecken erscheinen. Wir glauben auch, dass der sicherste Weg zum Frieden im Nahen Osten nicht in der Beschwichtigung Saddams und anderer regionaler Tyrannen liegt, sondern in einem erneuten Engagement unsererseits für die Entwicklung von Freiheit und demokratischen Regierungen in der islamischen Welt, wie Sie in Ihrer Rede zur Lage der Nation vorgeschlagen haben.“ „Israels Kampf gegen den Terror ist unser Kampf. Israels Sieg ist ein wichtiger Teil unseres Sieges.“) (3)...
https://hanswernerklausen.wordpress.com/2011/12/30/der-%E2%80%9Efurst-der-finsternis-wascht-seine-hande-in-unschuld-wer-ist-richard-perle/
...
Genau, außer ad hominem hat er ja nix!
In Sachen ad hominem kann Deine Koscher-Fraktions-Chefin mangels Argumentation besser punkten. Unterstreich Deine Behauptungen einfach mal mit ad hominem Zitaten aus diesem Strang von mir. Ich gehe mit umananda in Vorlage:D
Beides trifft zu. Diesen Thread sollte man als Beispiel für völlige Desorientierung immer wieder verlinken. Ein gelungenes Stück Dummheit.
Servus umananda
Wo bleibt denn der Link ... der IS wird von den USA ausgebildet, damit die US-Armee die IS bombardieren kann. Jedenfalls werde ich diesen Unsinn desöfteren verlinken. Der Ersteller sollte zum Depp des Monats gewählt werden.
Servus umananda
kd
Esreicht!
05.12.2014, 10:18
Und schon wieder am Brüllen von Polit-Parolen?
Servus umananda
Wer Terroristen ausbildet, produziert Terroristen, was denn sonst?:?
kd
FranzKonz
05.12.2014, 11:15
Servus umananda
Es müsste heißen: Keine Nation hat mehr Terroristen produziert als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.
Und seit Stalin kann man sagen: Keine Nation hat mehr Menschen ermordet als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.
umananda
05.12.2014, 11:18
Es müsste heißen: Keine Nation hat mehr Terroristen produziert als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.
Und seit Stalin kann man sagen: Keine Nation hat mehr Menschen ermordet als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.
Wieder einmal beim Flügelschlagen ...
Servus umananda
Und seit Stalin kann man sagen: Keine Nation hat mehr Menschen ermordet als die USA. Israel belegt den zweiten Platz und dann folgt Großbritannien und Frankreich.Franz ,was ist mit dir los?Stalin hat nach dem zweiten Weltkrieg locker ca 2 Mill Menschen verschiedensten Nazionalität umbringen lassen!Die Russen in Tschetschenien ein Paar Hunderttausenden wobei ich bemerken muss,das sie gar nicht anders konnten!
kdZuerst habe ich dich nur ekelig gefinden,aber dann habe ich festgestellt,das du nur krank bist!Jetzt habe ich nur noch Mitleid mit dir und hoffe auf deine Genesung!
FranzKonz
05.12.2014, 11:25
Wieder einmal beim Flügelschlagen ...
Servus umananda
Wieder einmal sprachlos.
FranzKonz
05.12.2014, 11:30
Franz ,was ist mit dir los?Stalin hat nach dem zweiten Weltkrieg locker ca 2 Mill Menschen verschiedensten Nazionalität umbringen lassen!Die Russen in Tschetschenien ein Paar Hunderttausenden wobei ich bemerken muss,das sie gar nicht anders konnten!
Naja, vielleicht hätte ich Israel aus dem Satz rausnehmen sollen, dazu ist es einfach zu klein und zu unwichtig. Andererseits geht die Mär, der Schwanz wackle in diesem Falle mit dem Hund. Aber sei's drum:
Nicht nur der Nahe Osten ist auf Grund britischer und französischer Kolonialpolitik ein Pulverfass, und wenn Du die Opferzahlen der amerikanischen Kriege nach dem WK II betrachtest, Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, Libyen, wirst Du ganz leicht feststellen, dass meine Variante von Umanandas Satz sehr viel mehr Wahrheit enthält, als das Originial.
Esreicht!
06.12.2014, 09:43
Iran hat Heute offiziell geleugnet bombadiert zu haben!
Zunächst wurde dementiert, aktuell nun die Bestätigung:
Irak
Iran bestätigt Luftangriffe auf IS-Extremisten
06.12.2014, 08:59 Uhr, aktualisiert heute, 09:31 Uhr
US-Stellen hatten es bereits gemeldet, jetzt bestätigte auch der Iran, Luftangriffe gegen Stellungen der IS-Milizen geflogen zu haben. Auch politisch engagiert sich das Land jetzt gegen die Extremisten.
http://www.handelsblatt.com/images/iraqi-shiite-volunteers-protest-in-karbala/11083590/2-format3.jpg
Irakische schiitische Freiwilligenkämpfer kämpfen bereits seit einiger Zeit gegen die IS-Milizen; schon zuvor holten sie sich moralische Unterstützung im Iran, wie das Archivfoto zeigt. Quelle: dpa
Teheran
Die iranische Führung hat einem Medienbericht die Einsätze im Nachbarland Irak bestätigt. Dafür habe man sich mit der Regierung in Bagdad abgestimmt, sagte der stellvertretende Außenminister Ebrahim Rahimpur am Freitag dem britischen "Guardian". Mit den USA sei der Einsatz dagegen nicht koordiniert worden. Die Führung in Teheran hatte den Einsatz von Kampfflugzeugen gegen den Islamischen Staat (IS) zunächst dementiert. Nun sagte der Diplomat, sein Land werde nicht zulassen, dass es im Irak zu ähnlichen Zuständen wie in Syrien komme. "Und wir helfen dort sicherlich mehr als in Syrien, weil sie uns näher sind."...
http://www.handelsblatt.com/politik/international/irak-iran-bestaetigt-luftangriffe-auf-is-extremisten/11083576.html
kd
Landogar
06.12.2014, 10:58
Hallo,
während der von der "westlichen Wertegemeinschaft" verhaßte Iran ernsthaft das IS-Problem bekämpft, werden in Katar IS-Todesschwadronen von US-Ausbildern für den Kampfeinsatz in Syrien vorbereitet:
Deutlicher kann die Verlogenheit westlicher Politik und das verheuchelte Wehgeklage über syrische Flüchtlinge mit Sondersendungen (heute Morgenmagazin) nicht aufgezeigt werden, deshalb Thema des Tages!
kd
Quelle: KOPP-Verlag.
Das quittiere ich mal mit einem herzlichen Lachen. Eigentlich würde ich mir ja an den Kopf fassen, aber der ist mir zu schade. Aber wenigstens würde ich dabei nicht ins Leere greifen wie manch andere Zeitgenossen, die den KOPP-Verlag für eine seriöse Quelle halten.
Esreicht!
06.12.2014, 11:16
Quelle: KOPP-Verlag.
Das quittiere ich mal mit einem herzlichen Lachen. Eigentlich würde ich mir ja an den Kopf fassen, aber der ist mir zu schade. Aber wenigstens würde ich dabei nicht ins Leere greifen wie manch andere Zeitgenossen, die den KOPP-Verlag für eine seriöse Quelle halten.
Freut mich, daß ich Dir zum Nikolaustag eine Freude machen konnte:))
Dennoch der Form halber mein Hinweis, daß sich der KOPP-Verlag auf Quellen stützt, die ich hier noch mit ergänzenden Quellen von ABAS verlinke:
Edward Snowden sagt aus: ISIS ist eine Schöpfung von CIA und Mossad, Abu Bakr vom Westen ausgebildet
http://nemetico.wordpress.com/2014/0...n-ausgebildet/
Die Phantasie kennt keine Grenzen (" Verschwoerungstheorie ")
http://debrayage.blogsport.eu/die-ph...keine-grenzen/
Ex-Top Al Kaida Führer packt aus- ISIS arbeitet für den CIA
http://internetz-zeitung.eu/index.ph...C3%BCr-den-cia
ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation
http://alles-schallundrauch.blogspot...operation.html
Epoch Times / 29. August 2014
Ehemaliger CIA-Auftragnehmer über ISIS: "Komplett erfundener Feind der USA"
http://www.epochtimes.de/Ehemaliger-...-a1178073.html
The Huffington Post / 4. Dezember 2014
ISIS: USA sollen Terror-Gruppe erschaffen haben - behauptet der Irak
http://www.huffingtonpost.de/2014/09...n_5868414.html
http://www.politikforen.net/showthread.php?158507-Iran-fliegt-Luftangriffe-auf-IS-Stellungen-im-Irak-USA-bildet-IS-Todesschwadronen-in-Katar-aus&p=7568996&viewfull=1#post7568996
Viel Freude beim Lesen:))
kd
borisbaran
07.12.2014, 15:36
[...]Edward Snowden hat den Russen und Chinesen bereits vor
Monaten erzaehlt das die ISIS / IS eine Kreation der CIA im Auftrag
der USA sind, was die Geheimdienste der Russen und Chinesen aber
schon langen wissen und auch Beweise haben.
Quelle?
[...]Nimm das hier:
@moroccantimes.com
Wenn sie sich von Iran verarschen lassen, ist das deren Sache.
...Spinnerblogs...Kennen wir...
@Huffington Post
Bericht über eine irakische VT. Na, hast du mehr?
bereits im September 2001 erklärte Wolfowitz gegenüber Fischer:
Keine Wort von Kriegen der USA für Israel.
Und der US-Jude Richard Perle wurde noch deutlicher in einem Schreiben vom 03.04.2002 an Bush:[...]
Ein Brief, den er an Bush geschickt haben soll, beweist auch nichts. Versuchs nochmal.
Esreicht!
08.12.2014, 09:00
Quelle?
@moroccantimes.com
@Huffington Post
Ein Brief, den er an Bush geschickt haben soll, beweist auch nichts. Versuchs nochmal.
Aktuell bombardierte Israel Syrien.Wen also unterstützt Israel de facto, was von der Koscher-Fraktion hierzuforum ja vehement geleugnet wird?:?
kd
borisbaran
08.12.2014, 14:17
Aktuell bombardierte Israel Syrien.Wen also unterstützt Israel de facto, was von der Koscher-Fraktion hierzuforum ja vehement geleugnet wird?:?
kd
Israel unterstützt mit diesen Bombardements... Israel! Die verhindern Waffenlieferungen an die Hisbollah.
Flaschengeist
08.12.2014, 17:12
Israel unterstützt mit diesen Bombardements... Israel!
...und die Jihadisten.
borisbaran
08.12.2014, 17:14
...und die Jihadisten.
Tut sie nicht. Damit würden sie ja den Feind unterstützen, den rate mal, wie Islamisten jeglicher Couleur über Israel denken!
Flaschengeist
08.12.2014, 17:19
Tut sie nicht.
Du bist schlecht informiert. Israel kooperiert mit den Jihadisten. Die sunnitischen Terroristen der AlCaida + Ableger sind keine Feinde Israels, sondern Partner.
Tut sie nicht. Damit würden sie ja den Feind unterstützen, den rate mal, wie Islamisten jeglicher Couleur über Israel denken!
Mein Geschaeftsfreund aus Teheran sagt die Iraner fuehlen
sich durch die Israelis bedroht weil Israel illegal Atomwaffen
hat. Die Iraner wollten eigentlich keine Nuklearwaffen und
auch nicht selbst entwicklen.
Nun haben sie aus Angst vor der nuklearen Bedrohung aus
Israel von den Russen und Chinesen Nuklerwaffen gekauft!
Man muss das Rad nicht neu erfinden und die Israel haben
ihre Nuklearwaffen auch nicht selbst entwickelt sondern von
der CIA und den Franzosen illegal gekauft!
Selbstverstaendlich stehen die Iraner offiziell dazu das sie
mit Hilfe ihrer Buendnispartner Russland und China nun
eine Militaernuklearmacht im Nahen Osten genau wie die
Israelis sind! Waehrend die Amis mit dem Aufbau ihres von
der CIA konstruierten ISIS Daemon beschaeftigt waren haben
die Russen und Chinesen Nuklearraketen im Iran stationiert!
Kuba ist seit einigen Wochen ebenfalls eine Nuklearmacht! :D
Shahirrim
08.12.2014, 17:21
Du bist schlecht informiert. Israel kooperiert mit den Jihadisten. Die sunnitischen Terroristen der AlCaida + Ableger sind keine Feinde Israels, sondern Partner.
Ist immer gut, dies hier zu zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA
Quelle?
@moroccantimes.com
@Huffington Post
Wenn Du mehr wissen willst, solltest Du versuchen die Datenbanken
der russischen und chinesischen Geheimdienste zu hacken! :D
borisbaran
08.12.2014, 17:27
Unsinn wird dich Wiederholung nicht wahr.
Mein Geschaeftsfreund aus Teheran sagt die Iraner fuehlen
sich durch die Israelis bedroht weil Israel illegal Atomwaffen
hat.
Gegen welches Gesetz verstoßen den die israelischen Atomwaffen?
Die Iraner wollten eigentlich keine Nuklearwaffen und
auch nicht selbst entwicklen.
Da is der Wunsch Vater des Gedankens.
Nun haben sie aus Angst vor der nuklearen Bedrohung aus
Israel von den Russen und Chinesen Nuklerwaffen gekauft!
Man muss das Rad nicht neu erfinden und die Israel haben
ihre Nuklearwaffen auch nicht selbst entwickelt sondern von
der CIA und den Franzosen illegal gekauft!
Selbstverstaendlich stehen die Iraner offiziell dazu das sie
mit Hilfer ihrer Buendnispartner Russland und China nun
eine Militaernuklearmacht im Nahen Osten genau wie die
Israelis sind! :D
Sag mal, woher hast du all die Infos??
Flaschengeist
08.12.2014, 17:30
Momentan wiederholst Du Dich mit Deinen Trollbeiträgen. Selbst die UN hat bestätigt, dass Israel mit den Jihadisten kooperiert. Der Feind meines Feindes mein Freund, egal ob Al Caida drauf steht
Gegen welches Gesetz verstoßen den die israelischen Atomwaffen?
Da is der Wunsch Vater des Gedankens.
Sag mal, woher hast du all die Infos??
Ich habe seit Jahren einen guten Geschaeftsfreund in Teheran
und der kennt Juden die in Teheran leben. Weist Du nicht das
im Iran auch Juden leben, arbeiten und Geschaefte machen?
Meinst Du das nur Israelis in Networking gut sind ? :D
borisbaran
08.12.2014, 17:34
Momentan wiederholst Du Dich mit Deinen Trollbeiträgen. Selbst die UN hat bestätigt, dass Israel mit den Jihadisten kooperiert.
Quelle?
Ich habe seit Jahren einen guten Geschaeftsfreund in Teheran
und der kennt Juden die in Teheran leben. Weist Du nicht das
im Iran auch Juden leben?
Meinst Du das nur Israelis in Networking gut sind ? :D
1948 gab es 140000 Juden im Iran, heute sind nur etwas unter 9000 übrig.
Momentan wiederholst Du Dich mit Deinen Trollbeiträgen. Selbst die UN hat bestätigt, dass Israel mit den Jihadisten kooperiert. Der Feind meines Feindes mein Freund, egal ob Al Caida drauf steht
Boris streitet bewusst und gezielt Alles ab. Er spielt den Dummen,
wirft seine Nebelgranaten und versucht sich in Fallenstellerei!
Boris streitet bewusst und gezielt Alles ab. Er spielt hier den Dummen!
Du irrst. Den Dummen spielt er nicht. Der ist tatsächlich so. :cool:
Nachtrag: Nun ist der Heini auch noch beleidigt und verteilt Rot. Armer Irrer. :D
Quelle?
1948 gab es 140000 Juden im Iran, heute sind nur etwas unter 9000 übrig.
...die etwas unter 9.000 Juden im Iran sind natuerlich alle vom Mossad! :D
Shahirrim
08.12.2014, 17:39
Du irrst. Den Dummen spielt er nicht. Der ist tatsächlich so. :cool:
Ja, davon gehe ich in diesem Falle auch aus. Der ist so! :D
Wenn dann ein User, besonders ein Philosemit, von der jüdischen Intelligenz schwärmt, dann verweise ich ihn sehr gerne auf die überragenden Beiträge von bobbele! :D
Flaschengeist
08.12.2014, 17:41
Quelle?
Deutsche Medien + UN Bericht
Israel kooperiert/interagiert mit Jihadisten/Terroristen.
borisbaran
08.12.2014, 17:42
Deutsche Medien + UN Bericht
Bitte Links. Wenn du in der Schule so ne Quellenangabe unter dein Referat schreibst, bekommste ne 6.
Flaschengeist
08.12.2014, 17:45
Bitte Links. Wenn du in der Schule so ne Quellenangabe unter dein Referat schreibst, bekommste ne 6.
Sehr schön, dann kann ich im Nachhilfeunterricht wieder die kecke Lehrerin beglücken.
Wofür willst Du eine Quelle? Für welche Aussage?
borisbaran
08.12.2014, 17:55
Sehr schön, dann kann ich im Nachhilfeunterricht wieder die kecke Lehrerin beglücken.
Wofür willst Du eine Quelle? Für welche Aussage?
Das Israel "die Jihadisten" unterstützt.
Flaschengeist
08.12.2014, 18:14
Das Israel "die Jihadisten" unterstützt.
Sicherlich unterstützen die Israelis die Jihadisten. Das wurde hier schon vor 2 Jahren berichtet und belegt. Beispielsweise auf dem Golan die Al Nusra. Das sind die Kollegen, die die UN-Blauhelmsoldaten als Geiseln genommen haben und etliche Christen gemordet haben. Es geht soweit, dass Al Nusra knapp 90 verletze Terroristen, der IDF zur Behandlung übergeben hat und 19 wieder zusammengeflickte Terroristen selbst übergeben bekommen hat. Die Kooperation Israels mit den Jihadisten war den Medien bekannt, aber die Militärzensur hat eine Veröffentlichung behindert.
In westlichen Sicherheitskreisen in Beirut wird deshalb mit wenig Überraschung zur Kenntnis genommen, wie Einheiten der Israel Defense Force (IDF) die Dschihadisten im Süden Syriens walten lassen. „Mit ein paar Scharfschützen wäre die Sache schnell erledigt“, heißt es. Doch da die Al-Qaida-Präsenz weniger bedrohlich sei als eine Rückkehr der Hizbullah, würden „drei Augen zugedrückt“. Auch der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, bestätigte vergangene Woche in einem Bericht an den UN-Sicherheitsrat, dass israelische Militärs mit Nusra-Front-Kommandeuren „interagiert“ hätten. Inwieweit das israelische Vorgehen auf Dauer Sicherheit bringt, steht in den Sternen. Die Logik, dass der Feind meines Feindes mein Freund sei, hat im Syrien-Konflikt bislang nicht zu dauerhaften Erfolgen für die eine oder andere Seite geführt.
http://blogs.faz.net/bagdadbriefing/2014/12/08/mit-al-qaida-gegen-die-hizbullah-41/
Syrien wirft Israel vor, mit den Terroristen zu kooperieren. Das ist auch gar nicht abwegig, denn UN-Beobachter auf den Golanhöhen haben berichtet, dass israelische Soldaten mehrmals mit Islamisten an der Grenze verhandelt hätten. Es seien auch Syrer zur medizinischen Behandlung nach Israel eingelassen worden. So sind offenbar im Mai 89 verwundete Islamisten den israelischen Soldaten zur Behandlung übergeben worden, die wiederum 19 behandelte und 2 tote Kämpfer den Rebellen übergeben haben. Nach Times of Israel war die Kooperation zwischen dem israelischen Militär und syrischen Rebellen den Medien bekannt, aber sie seien an der Berichterstattung durch Militärzensur gehindert worden.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43543/1.html
borisbaran
08.12.2014, 18:36
Sicherlich unterstützen die Israelis die Jihadisten. Das wurde hier schon vor 2 Jahren berichtet und belegt. Beispielsweise auf dem Golan die Al Nusra. Das sind die Kollegen, die die UN-Blauhelmsoldaten als Geiseln genommen haben und etliche Christen gemordet haben. Es geht soweit, dass Al Nusra knapp 90 verletze Terroristen, der IDF zur Behandlung übergeben hat und 19 wieder zusammengeflickte Terroristen selbst übergeben bekommen hat. Die Kooperation Israels mit den Jihadisten war den Medien bekannt, aber die Militärzensur hat eine Veröffentlichung behindert.
In westlichen Sicherheitskreisen in Beirut wird deshalb mit wenig Überraschung zur Kenntnis genommen, wie Einheiten der Israel Defense Force (IDF) die Dschihadisten im Süden Syriens walten lassen. „Mit ein paar Scharfschützen wäre die Sache schnell erledigt“, heißt es. Doch da die Al-Qaida-Präsenz weniger bedrohlich sei als eine Rückkehr der Hizbullah, würden „drei Augen zugedrückt“. Auch der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, bestätigte vergangene Woche in einem Bericht an den UN-Sicherheitsrat, dass israelische Militärs mit Nusra-Front-Kommandeuren „interagiert“ hätten. Inwieweit das israelische Vorgehen auf Dauer Sicherheit bringt, steht in den Sternen. Die Logik, dass der Feind meines Feindes mein Freund sei, hat im Syrien-Konflikt bislang nicht zu dauerhaften Erfolgen für die eine oder andere Seite geführt.
http://blogs.faz.net/bagdadbriefing/2014/12/08/mit-al-qaida-gegen-die-hizbullah-41/
Da steht nichts von Unterstützung der Jihadisten und "interagierten" klingt ziemlich vage.
Syrien wirft Israel vor, mit den Terroristen zu kooperieren. Das ist auch gar nicht abwegig, denn UN-Beobachter auf den Golanhöhen haben berichtet, dass israelische Soldaten mehrmals mit Islamisten an der Grenze verhandelt hätten. Es seien auch Syrer zur medizinischen Behandlung nach Israel eingelassen worden. So sind offenbar im Mai 89 verwundete Islamisten den israelischen Soldaten zur Behandlung übergeben worden, die wiederum 19 behandelte und 2 tote Kämpfer den Rebellen übergeben haben. Nach Times of Israel war die Kooperation zwischen dem israelischen Militär und syrischen Rebellen den Medien bekannt, aber sie seien an der Berichterstattung durch Militärzensur gehindert worden.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43543/1.html
Nicht viel mehr als oben. Netter Versuch.
cornjung
09.12.2014, 10:16
Boris streitet bewusst und gezielt Alles ab. Er spielt den Dummen, wirft seine Nebelgranaten und versucht sich in Fallenstellerei!
Aufschlusreich, wer gemeinsame Sache mit den Musel-Nazis in Deutschland macht: Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Juden und Linke. Genau die, die Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie unterstützen. Und Politiker wählen, die immer mehr bedürftige Ausländer, mittellose Flüchtlinge, syrische Islamisten und afrikanische Neger ins Land holen. Wer das aber sagt, gegen den wird als Nazi gehetzt.
Esreicht!
10.12.2014, 20:07
Da steht nichts von Unterstützung der Jihadisten und "interagierten" klingt ziemlich vage.
Nicht viel mehr als oben. Netter Versuch.
Hier ein weiterer Beleg für die Zusammenarbeit ISIS/Mossad:
Vladimir Putin Top-Berater:
ISIS wird von Agenten der israelischen Mossad in Syrien ausgebildet
Epoch Times, Mittwoch, 10. Dezember 2014 15:06
Verbindungen zwischen dem Islamischen Staat und dem israelischen Geheimdienst Mossad wurden erneut aufgeworfen, dieses Mal von einem russischen Beamten.
Alexander Prochanow, ein Top-Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, beschuldigt Israel und die Vereinigten Staaten, Mitglieder der Terrorgruppe ISIS auszubilden. Hauptsächlich wären Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad darin involviert.
"ISIS ist ein Werkzeug in den Händen der Vereinigten Staaten. Sie sagen den Europäern, dass wenn wir (die Amerikaner) nicht eingreifen, wird ISIS euch Schaden bringen", sagte er zum iranischen Staats-Fernsehen via Jerusalem Post. "Nur ein paar Tage zuvor starteten sie ihren ersten Terroranschlag gegen uns in Tschetschenien", sagte er.
Bewaffnete Angreifer machten einen Überfall auf eine Polizeistation und schossen auf ein Gebäude in Grosny, der Hauptstadt von Tschetschenien, bei dem 10 Menschen getötet wurden.
Bereits in der Vergangenheit behaupteten staatliche iranische Medien und Beamte, dass Mitglieder der ISIS, darunter auch der Anführer Abu Bakr Al Baghdadi, vom Mossad zusammen mit der CIA und dem britischen Geheimdienst ausgebildet würden......
http://www.epochtimes.de/Vladimir-Putin-Top-Berater-ISIS-wird-von-Agenten-der-israelischen-Mossad-in-Syrien-ausgebildet-a1205526.html
kd
borisbaran
10.12.2014, 20:10
epochtimes.de[...]
:haha:
Leseratte
05.06.2015, 18:11
Tarek Asis ist tot.
TarikAsis (http://www.t-online.de/themen/tarik-asis), Ex-Außenminister des Irak (http://www.t-online.de/themen/irak) unter Saddam Hussein (http://www.t-online.de/themen/saddam-hussein), ist tot. Asis sei nach jahrelanger Krankheit in einem Krankenhaus der Stadt Nasirijah gestorben, wohin der Häftling wegen der Verschlechterung seines Zustands gebracht worden war. Entsprechende Medienberichte bestätigte der Vizegouverneur der Provinz Dhi Kar. In Haft litt er seit Langem an Bluthochdruck und Diabetes.
Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Asis hatte sich nach der US-Invasion 2003 im Irak den US-Truppen gestellt und stand anschließend mehrfach wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht. Der wortgewandte Politiker, der fließend Englisch sprach und sich stets höflich und freundlich nach außen gab, wurde 2009 zu 15 Jahren Haft verurteilt. Im August desselben Jahres folgten sieben weitere Jahre wegen der systematischen Verfolgung irakischer Kurden (http://www.t-online.de/themen/kurden) in den 80er Jahren. Giftgasangriffen (http://www.t-online.de/themen/giftgas), die er zu verantworten hatte, fielen zehntausende Kurden zum Opfer.
Im Oktober 2010 dann wurde er wegen der Unterdrückung und Verfolgung schiitischer (http://www.t-online.de/themen/schiiten) Parteien in den 1980er Jahren zum Tode verurteilt, doch wurde das Urteil vom Präsidenten nicht unterzeichnet. Im Gegensatz zu Saddam entging er damit der Hinrichtung.
Einziger Christ in Saddams Führungskreis
Asis, der am 28. April 1936 in Mossul in einer Familie chaldäischer Christen geboren wurde und ursprünglich den Namen Michail Juhanna trug, war der einzige Christ in der irakischen Führung. Der Politiker, der für seine Vorliebe für Zigarren und Whisky bekannt war, gehörte zu den ältesten Vertrauten Saddam Husseins, den er bereits seit den 50er Jahren kannte.
Seit 1963 gehörte Asis zur Führung Baath-Partei, der er sich abgeschlossen hatte. Dort war der ausgebildete Journalist und studierte Jurist zunächst für Propaganda und Organisation zuständig. Nach der Machtübernahme durch die Partei 1968 leitete er zunächst das Regierungsblatt "Al-Thawra", bevor er Informationsminister wurde.
Erst nach US-Invasion stellte sich Asis
Als Saddam Hussein 1979 an die Macht kam, wurde er Mitglied des obersten Entscheidungsgremiums, des Revolutionären Kommandorats. Während des Ersten Golfkrieges gegen den Iran von 1980-88 spielte Asis eine wichtige Rolle dabei, im Westen um Unterstützung zu werben. Er vertrat auch den Irak bei den Friedensverhandlungen mit Teheran. Nach dem US-Angriff im März 2003 hielt Asis bis zuletzt zu Saddam Hussein, ergab sich aber nach dessen Sturz der US-Armee.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_74268736/frueherer-irakischer-aussenminister-tarik-asis-in-haft-gestorben.html
Katar ist ja Haupt Financier. Die Türkei bildete auch die Kosovo Terroristen aus, denn man brauchte neue Leute im US - Türkischen Drogen Welt Handel, als Verteiler im Kosovo. siehe u.a. Sibel Edmonds, welche viele Details erklärt.
Zunächst wurde dementiert, aktuell nun die Bestätigung:
Och, das bekommt man per Googeln doch sehr leicht bestätigt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kampf-gegen-islamischer-staat-is-iran-fliegt-luftangriffe-im-irak-a-1006303.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72026480/iran-bombardiert-is-stellungen-im-irak-verstaerkung-fuer-kobane.html
Israel steht hinter der IS, wie die Amerikaner sowieso: der Feltman und Prinz Bandar Plan. Durch Terror und Mord das Assad Regime stürzen, wie in Libyen und Chaos verursachen mit Kriminellen
borisbaran
02.08.2015, 20:55
Israel steht hinter der IS, wie die Amerikaner sowieso[...]
:vogel::achtung:
Es gibt natuerlich auch in diesem Forum politisch Ungebildete, aber es ist schon seit langem bekannt das die USA mittels CIA & Co. ISIS und andere Terrororganisationen unterstuetzen, finanzieren und sonst auch nur helfen soviel sie koennen. Die Gelder kamen und kommen von den arabischen Golfstaaten. Die Tuerkei selbst ist ein sicherer Rueckzugsort fuer diese Terroristen, wo sie wieder aufgepaeppelt werden, wo ein- und ausreisen etc. Inwieweit nun auch Israel und der Mossad darin verwickelt sind, entzieht sich meiner Kenntnis, es wuerde mich aber auch nicht sonderlich wundern. Die westlichen Geheimdienste und deren Regierungen machen alles nur erdenkliche um die Welt in einen Pulverfass aufgehen zu lassen, warum auch immer.
https://www.youtube.com/watch?v=P_lN1fPfBkU - “ISIL completely fabricated enemy by USA”, former CIA contractor
http://www.globalresearch.ca/the-cia-was-training-isil-and-now-it-being-asked-to-go-after-isil/5402964
http://vigilantcitizen.com/vigilantreport/isis-cia-creation-justify-war-abroad-repression-home/
http://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881
http://www.globalresearch.ca/isis-domestic-terror-threat-created-by-cia-and-u-s-military/5387874
usw. und so fort. Man muss schon blind und taub in der Welt umhertorkeln um auf solches nicht zu stossen.
Hier ein weiterer Beleg für die Zusammenarbeit ISIS/Mossad:
kdDer Wahnsin tobt bei den Braunis!
Momentan wiederholst Du Dich mit Deinen Trollbeiträgen. Selbst die UN hat bestätigt, dass Israel mit den Jihadisten kooperiert. Der Feind meines Feindes mein Freund, egal ob Al Caida drauf stehtDummheit und braun scheinen eine Einheit zu sein!
kdAssad ist um nichts besser als Isis.Assad unterstütztHisbollah(Terror Organisation)
Dummheit und braun scheinen eine Einheit zu sein!
So wie Blödheit und zionistisch. :))
So wie Blödheit und zionistisch. :))Merke:Wenn Juden dumm wären so gäbe es keine Juden mehr!Deswegen sind wir klüger als ihr!Gezwungene Massen!Wir mussten immer mit Vollidioten wie du es bist rechnen!Der sein Unvermögen auf die Juden schiebt!
Das Zeitalter der materialistischen Nasenbande liegt bereits im Sterben.
Deshalb drehen sie noch einmal richtig durch.
Shahirrim
02.08.2015, 22:50
Das Zeitalter der materialistischen Nasenbande liegt bereits im Sterben.
Deshalb drehen sie noch einmal richtig durch.
Problematisch an denen ist, dass sie selbst nicht in einer Welt leben könnten, die sie leben lässt, sie aber in die 2. Reihe verdonnert. Dann verwüsten sie lieber den ganzen Planeten, als sich zu fügen.
Nicht erst seit heute bekannt: http://www.reuters.com/article/2013/03/10/us-syria-crisis-rebels-usa-idUSBRE9290FI20130310
http://www.activistpost.com/2014/09/the-roots-of-isis.html
Lügen Monopol. im Artikel beruft sich REuter auf einen Spiegel Artikel. Also echt lächerlich, wie man Verbreitung der dümmsten Lügen fördert. wobei tatsächlich in Jordanien die Basis ist für Terror Aktionen gegen Syrien
Flaschengeist
03.08.2015, 19:07
Merke:Wenn Juden dumm wären so gäbe es keine Juden mehr!Deswegen sind wir klüger als ihr!Gezwungene Massen!Wir mussten immer mit Vollidioten wie du es bist rechnen!
Na endlich redet unser gottesgleicher Herrenmensch Moshe Streicher mal Tacheles. Juden stehen über all die anderen dummen Massen.
Na endlich redet unser gottesgleicher Herrenmensch Moshe Streicher mal Tacheles. Juden stehen über all die anderen dummen Massen.Das existiert nur in deinem kranken Hirn!Bloss weil ich nicht zu lasse ,das du uns dumm nennst so macht mich das nicht zum Herrenmenschen.Allein dein Avatar besagt,das mit dir vieles nicht stimmt!
Flaschengeist
04.08.2015, 10:00
Das existiert nur in deinem kranken Hirn!
Das kann hier jeder nachlesen, Du Herrenmensch. In diesem Sinne: Heil Dayan Streicher!
Deswegen sind wir klüger als ihr!Gezwungene Massen!
Das kann hier jeder nachlesen, Du Herrenmensch. In diesem Sinne: Heil Dayan Streicher!Wenn du meinst!
Wenn du meinst!
Deine wertvolle Meinung fehlt hier extrem
Lügen Monopol. im Artikel beruft sich REuter auf einen Spiegel Artikel. Also echt lächerlich, wie man Verbreitung der dümmsten Lügen fördert. wobei tatsächlich in Jordanien die Basis ist für Terror Aktionen gegen Syrien
immer wieder die selbe Lügen Bande der Medien
Die Amerikaner haben schlecht Karten überall sind dort illegal, als Terror Financier
#ISRAEL 13.01.2024 – 525 Aufrufe
6.1 ( 478 Stimmen)
Laut Pentagon richteten sich 130 Angriffe gegen US-Streitkräfte im Irak und in Syrien
Dateibild.
Die US-Streitkräfte im Irak und in Syrien wurden seit dem 17. Oktober 130 Mal von vom Iran unterstützten Streitkräften angegriffen, sagte ein Pentagon-Sprecher am 12. Januar.
Nach Angaben des Sprechers ereigneten sich 53 der Angriffe im Irak und die anderen 77 in Syrien. Bei den Angriffen wurden 69 US-Soldaten verletzt, nach dem 25. Dezember gab es jedoch keine Opfer mehr.
„Wenn es um die US-Streitkräfte in der Region geht, sind wir aus einem einzigen Grund dort, nämlich der dauerhaften Niederlage von ISIS“, sagte Air Force-Generalmajor Pat Ryder gegenüber Reportern während eines Briefings. „Deshalb werden wir diese iranischen Stellvertreter weiterhin auffordern, diese Angriffe einzustellen, aber wir werden nicht zögern, wie wir in der Vergangenheit gezeigt haben, geeignete Maßnahmen zum Schutz unserer Streitkräfte zu ergreifen, falls dies erforderlich sein sollte.“
Die meisten Angriffe wurden vom Islamischen Widerstand im Irak (IRI) verübt, einer Dachorganisation iranisch unterstützter bewaffneter Gruppen. Die Gruppe begann mit den Angriffen als Reaktion auf den von Washington unterstützten israelischen Krieg im palästinensischen Gazastreifen.
Der letzte vom IRI am 12. Januar gemeldete Angriff zielte auf den Stützpunkt des Gaskraftwerks Conoco im ostsyrischen Gouvernement Deir Ezzor.
Die USA reagierten mehr als einmal. Mushtaq Talib „Abu Taqwa“ al-Saidi, ein hochrangiger Kommandeur der Harakat Hisbollah al-Nujaba, wurde Anfang des Monats in der irakischen Hauptstadt Bagdad bei einem Vergeltungsdrohnenangriff getötet. US-Verteidigungsbeamte sagten, der Kommandant sei für einige der jüngsten Angriffe im Irak und in Syrien verantwortlich.
Harakat Hisbollah al-Nujaba ist Teil der von der irakischen Regierung anerkannten Volksmobilisierungskräfte und soll eine Schlüsselfraktion der IRI sein.
Das IRI bleibt weitgehend unbeirrt. Angriffe auf US-Streitkräfte im Irak und in Syrien werden wahrscheinlich so lange andauern, wie der israelische Krieg gegen Gaza andauert.
https://southfront-press.translate.goog/pentagon-says-130-attacks-targeted-u-s-forces-in-iraq-syria/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
ladydewinter
13.01.2024, 16:15
Deine wertvolle Meinung fehlt hier extrem
immer wieder die selbe Lügen Bande der Medien
Wo ist er abgeblieben Dayan?
Legst du Wert auf seine Propaganda?
Mir fehlt er jedenfalls nicht.
keine Ahnung, er lockt sich wie Andere nur noch ein
das wird noch heiter
Verteidigungsministerium: Russland und Iran stehen vor "großem Abkommen"
15 Jan. 2024 20:23 Uhr
Die Verteidigungsminister Russlands und Irans haben während eines Telefonats die baldige Unterzeichnung "eines großen Abkommens" bekannt gegeben. Zudem tauschten sich die Minister über Fragen der regionalen Sicherheit und der Kooperation zwischen Moskau und Teheran aus.
Verteidigungsministerium: Russland und Iran stehen vor "großem Abkommen"
https://test.rtde.me/international/192849-russlands-verteidigungsministerium-kuendigt-grosses-abkommen/
wird Zeit das die USBanditen aus dem Land gejagt werden
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2017/10/iran-400x267.gif
https://www.globalresearch.ca/planned-us-israeli-attack-on-iran-2/5615443
Da hat ein US Flugzeug Träger Angst, hat nicht einmal Piloten mehr, weil die deppert geimpft sind
https://s2.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2024/01/US_CSG_locations_16_01_2024-768x785.jpg
Patriot Schrott nun vor dem Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=BWXCBQGaXAg
Die illegalen USA Terror Truppen wollen nun abziehen
Medienbericht: USA erwägen offenbar Abzug aus Syrien
25 Jan. 2024 14:33 Uhr
Angesichts des eskalierenden Konflikts in Nahost erwägen die USA, ihre Besatzungstruppen aus Syrien abzuziehen. Die USA halten Teile Syriens besetzt. Ihre Militärpräsenz im Irak gilt nunmehr als unerwünscht. US-Militärbasen geraten inzwischen regelmäßig unter Beschuss.
Medienbericht: USA erwägen offenbar Abzug aus Syrien
Quelle: Sputnik © The Press Service and Information Directorate at the Ministry of Defense
Eine russische MiG-23 auf einem Einsatz in Syrien
Mit dem Ausbruch des Nahostkonflikts und der damit einhergehenden Eskalation ist es auch für die USA erforderlich geworden, ihre Prioritäten neu zu überdenken. Gegen die US-Militärpräsenz und faktische Besetzung von Teilen Syriens setzen sich die betroffenen Länder und Regierungen inzwischen deutlich zur Wehr.
Das außenpolitische Magazin Foreign Policy schreibt (https://foreignpolicy.com/2024/01/24/america-is-planning-to-withdraw-from-syria-and-create-a-disaster/)in seiner aktuellen Ausgabe, die Biden-Administration könnte sogar den vollständigen Abzug aus Syrien erwägen.
...............................
Nach Ende der Kampfhandlungen setzten sich die USA im Norden des Landes fest. Sie kooperieren dort mit der Freien Syrischen Armee,* die weiterhin den Umsturz plant. Die USA beuten dort zudem die syrischen Ölvorkommen aus.
https://test.rtde.me/der-nahe-osten/193925-medienbericht-usa-erwaegen-offenbar-abzug/
* FSA existiert nicht, eine Kunst Produkt der Deutschen, Amerikaner um den Terror zu finanzieren mit bekannten Kriminellen, teilweise eliminiere Albaner Schläger in Kumanova, Nord Mazedonbien
die US Banditen dort verschwinden nun
Wegen des israelischen Angriffs auf Gaza verlässt das US-Militär den Irak
Von Steven Sahiounie
Globale Forschung, 26. Januar 2024
https://www.globalresearch.ca/us-military-leave-iraq-israeli-attack-gaza/5847564
https://www.youtube.com/watch?v=bTqttfV5LHE
kein Autor beim Spiegel, und warum umstritten?:?
Umstrittenes Weltraumprogramm Iran schickt drei Satelliten ins All
Die USA hatten zuletzt vor einem iranischen Satellitenprogramm gewarnt: Die Technologie könne auch für Raketen mit Atomsprengköpfen verwendet werden. Teheran hat nun offenbar dennoch das nächste Trägersystem ins All geschossen.
28.01.2024, 13.02 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/iran-schickt-drei-satelliten-ins-all-a-f73c7805-64d4-42f6-bb7d-5176970e8a08
Gebirge und Überladung, wie es so üblich ist,
Die Ermittler kamen dem Medienbericht zufolge zu dem Schluss, dass Raisis in den USA hergestellter Hubschrauber vom Typ Bell 212 zu schwer war und zwei Passagiere mehr an Bord hatte als nach den Sicherheitsprotokollen erlaubt.
Als der Pilot auf dem Rückweg nach Täbris auf eine Nebelbank stieß, soll er versucht haben, diese zu überfliegen, aber die Triebwerke hätten nicht genug Leistung gehabt. Der Helikopter sei dann gegen einen Berghang geprallt, der durch den Nebel nicht sichtbar war, so der offizielle Bericht.
Die Ermittler machten auch auf die Tatsache aufmerksam, dass Raisi Verspätung hatte, was bedeutete, dass er bei Nebel und Regen fliegen musste. Der iranische Staatschef war zuvor an die Grenze zu Aserbaidschan geflogen, etwa 200 km nordnordöstlich von Täbris, um mit seinem aserbaidschanischen Amtskollegen einen Staudamm am Aras-Fluss einzuweihen.
Bei dem Absturz starben acht Menschen, darunter die Besatzung, Raisi, Außenminister Hossein Amir-Abdollahian, der Gouverneur von Ost-Aserbaidschan, Malik Rahmati, und Imam Mohammad Ali Al-Hashem, der Vertreter des Obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei in Täbris. https://rtnewsde.com/international/216461-iranische-medien-veroeffentlichen-absturzursache-von-praesidenten-hubschrauber/
Alles Sabotage, Mord mit Kriminellen
CIA Betrüger: Frank Wisner jun. schon bei dem ENRON Betrug auch dabei
Die einseitige Unabhängigkeit des Kosovo wurde im Februar 2008 erklärt. Die Bush-Regierung hatte Frank Wisner Jr., den Sohn des legendären CIA-Agenten Frank G. Wisner, der 1953 den CIA-MI6-Putsch gegen den Iran anführte, abkommandiert.
Ich erkenne einen Terroristen, wenn ich einen sehe, und diese Männer sind Terroristen.“ (US-Sondergesandter und Botschafter Robert Gelbard)
https://www.globalresearch.ca/kosovo-the-us-and-the-eu-support-a-political-process-linked-to-organized-crime/8055
Deutsche Mafia Politik für Verbrecher überall seitdem Joschka Fischer, Steinmeier kamen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.