PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!



Chandra
02.12.2014, 12:18
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311

Rumburak
02.12.2014, 12:21
Und dann? Nichts mehr zu fressen und nach einem halben Jahr würde der Strom ausfallen, sauberes Trinkwasser aus der Leitung wäre auch Geschichte.:D

herberger
02.12.2014, 12:55
Es gab mal den Boxkampf Ali gegen Foreman im Kongo

In der ganzen Stadt Kinshasa hörte man die Rufe "Ali töte ihn" und überall an den Wänden stand das auch geschrieben,ein afrikan.Zeitzeuge sagte wir alle dachten Foreman wäre ein Weisser,dabei war der ja noch schwärzer als Ali.Der Ruf "Ali töte ihn" war keine Floskel,denn in der Vorstellungswelt der Neger haben sich die beide im Kongo getroffen um sich gegenseitig tot zu schlagen.Das es sich beim Boxen um Sport handelt haben diese Neger bestimmt nicht gewusst.

Maggie
02.12.2014, 13:06
Alles Geschehnisse, die dem Dummmichel vorenthalten werden...

Captain_Spaulding
02.12.2014, 13:07
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311

Der Artikel wäre was für eine Flugblatt-Aktion.
Ich persönlich kann mich kaum darüber aufregen, warum? Weil ich eh schon wusste, was diese Halbaffen mit uns vorhaben, es ist aber sehr schön, dass sie sich jetzt auf ihren Demos schon freiwillig demaskieren.

mfg
Captain Spaulding

hubb
02.12.2014, 13:39
Na und die sollen so etwas mal in München machen .... Aber bei der SPD/CDU sollte einen dass nicht wirklich wundern ..die Verleugnung des deutschen geht dabei sehr weit bin mal gespannt wann die ersten auch noch "beifall" klatschen

Rolf1973
02.12.2014, 13:52
Was für ein Abschaum. Wie lange noch müssen sich vermeintlich rassistische Vorurteile als Wahrheit erweisen,
bis das Negerpack konsequent wieder in Afrika ausgewildert wird?

Ich weigere mich zu glauben, dass die uns ebenbürtig sein sollen. Da braucht es noch 100.000 Jahre.

Gärtner
02.12.2014, 16:47
Was für ein Abschaum. Wie lange noch müssen sich vermeintlich rassistische Vorurteile als Wahrheit erweisen,
bis das Negerpack konsequent wieder in Afrika ausgewildert wird?

Ich weigere mich zu glauben, dass die uns ebenbürtig sein sollen. Da braucht es noch 100.000 Jahre.
Oh, im Gegenteil, der Vorfall (so er denn tatsächlich stattgefunden hat) zeigt doch die Ähnlichkeit, die Menschen aufweisen: rassistische A***löcher gibt es überall. Allerdings muß man fragen, was diese hier bei uns verloren haben. Um die vielbesungenen Fachkräfte zum Ausgleich unseres entsprechenden Mangels handelt es sich offensichtlich nicht.

Schlummifix
02.12.2014, 17:04
Mal langsam; wir wollen doch nicht lügen, wie es Linke praktisch immer tun.

Auf Französisch steht hier: "tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”
Das heißt übersetzt: "Ihr wollt uns töten, aber wir wollen euch töten".

Das ist natürlich ein Schwachsinnssatz, ohne Sinn.
Und wer "Ihr" ist, wird gar nicht gesagt. Von den Deutschen steht da jedenfalls nichts.

Einfach ein Gespacke ohne Sinn. Wie man es von linken Demos kennt.

Rolf1973
02.12.2014, 17:07
Oh, im Gegenteil, der Vorfall (so er denn tatsächlich stattgefunden hat) zeigt doch die Ähnlichkeit, die Menschen aufweisen: rassistische A***löcher gibt es überall. Allerdings muß man fragen, was diese hier bei uns verloren haben. Um die vielbesungenen Fachkräfte zum Ausgleich unseres entsprechenden Mangels handelt es sich offensichtlich nicht.

Früher hätte ich so etwas wohl nicht geschrieben, aber: ich setze Rassisten und Arschlöcher nicht
mehr gleich, eine abfällige Haltung könnte auch aus Erfahrung resultieren und nicht nur aus Vorur-
teilen, die man sich angelesen hat.

Ich habe übrigens letzte Woche Bauklötzer gestaunt, als ich auf Arbeit die Zschopauer Zeitung der
Freien Presse (vom 27. 11.) las. Da wurde tatsächlich über Belästigungen durch afrikanische Asyl-
bewerber in der Stadt Gelenau berichtet, eine Anwohnerin sagte, die Frauen in der Nachbarschaft
des Heims würden sich kaum noch auf die Straße trauen. Das Heim in Gelenau ist nicht einmal groß.

Man kann mich ruhig (sprich es aus, wenn Du so denkst) ein rassistisches Arschloch nennen. Das hat
nichts mit bösem Willen und Dummheit zu tun, sondern mit der sich aufdrängenden Einsicht, dass nicht
alle Kulturen miteinander vereinbar sind und in der Konsequenz getrennt bleiben sollten. Ich löse Konflikte
lieber im Gespräch, diese Fähigkeit und den Willen verlange ich aber auch von jedem Ausländer, der hier
leben will. Und da liegt das Problem. Wenn einer mit dem Tod droht oder zum Messer greift, weil ihm was
nicht passt-raus mit ihm.

Was hier in Deutschland mittlerweile stattfindet und geduldet wird, kann nur zu wachsendem Rassismus
führen. Wer auf dem Pulverfass sitzend raucht, darf sich nicht wundern, wenn es knallt.

KuK
02.12.2014, 17:41
Moin, Gärtner!


Oh, im Gegenteil, der Vorfall (so er denn tatsächlich stattgefunden hat) zeigt doch die Ähnlichkeit, die Menschen aufweisen: rassistische A***löcher gibt es überall. Allerdings muß man fragen, was diese hier bei uns verloren haben. Um die vielbesungenen Fachkräfte zum Ausgleich unseres entsprechenden Mangels handelt es sich offensichtlich nicht.

Nett, daß Du im Nachsatz eine Textur vornimmst, die signifikant ist.



Moin, Rolf1973 !


Früher hätte ich so etwas wohl nicht geschrieben, aber: ich setze Rassisten und Arschlöcher nicht
mehr gleich, eine abfällige Haltung könnte auch aus Erfahrung resultieren und nicht nur aus Vorur-
teilen, die man sich angelesen hat.

Ich habe übrigens letzte Woche Bauklötzer gestaunt, als ich auf Arbeit die Zschopauer Zeitung der
Freien Presse (vom 27. 11.) las. Da wurde tatsächlich über Belästigungen durch afrikanische Asyl-
bewerber in der Stadt Gelenau berichtet, eine Anwohnerin sagte, die Frauen in der Nachbarschaft
des Heims würden sich kaum noch auf die Straße trauen. Das Heim in Gelenau ist nicht einmal groß.

Man kann mich ruhig (sprich es aus, wenn Du so denkst) ein rassistisches Arschloch nennen. Das hat
nichts mit bösem Willen und Dummheit zu tun, sondern mit der sich aufdrängenden Einsicht, dass nicht
alle Kulturen miteinander vereinbar sind und in der Konsequenz getrennt bleiben sollten. Ich löse Konflikte
lieber im Gespräch, diese Fähigkeit und den Willen verlange ich aber auch von jedem Ausländer, der hier
leben will. Und da liegt das Problem. Wenn einer mit dem Tod droht oder zum Messer greift, weil ihm was
nicht passt-raus mit ihm.

Was hier in Deutschland mittlerweile stattfindet und geduldet wird, kann nur zu wachsendem Rassismus
führen. Wer auf dem Pulverfass sitzend raucht, darf sich nicht wundern, wenn es knallt.

Das sind keine Vorurteile, sondern mittlerweile Urteile, die jedermann/-frau nachvollziehen kann.

Die hiesigen Kulturbereicherer werden natürlich auch noch aufgestachelt von linksgedrallten Weltverbesserern , die diese Chimp-Horden (schöne amerikanische Wortschöpfung) für ihre Zwecke mißbrauchen.
Dagegen geht die Politik bewußt nicht vor; WAS beweist, daß sie ihr schmutziges Spielchen verdeckt betreiben wollen, mit dem die Umvolkung betrieben wird.

Dein Beitrag mit Rauswurfdrohung bei Gewaltandrohung wird bei diesen dressierten Affen nicht helfen.

Gruß aus einer bereits überfremdeten Stadt des Bergischen Landes,

KuK

borisbaran
03.12.2014, 16:07
Selbst wenn das wahr sein sollte (die Quellenangabe "Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email" ist irgendwie nicht die beste), beweist es lediglich, dass es Arschlöcher in allen Farbvariationen gibt.

Chandra
07.12.2014, 08:29
Bundesamt: 2015 kommen noch mehr “Flüchtlinge” nach Deutschland



http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02821.jpg Im Jahr 2015 erwartet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bis zu 230.000 Asylbewerber in der Bundesrepublik. Somit ist Deutschland inzwischen auch dank der Handlungsunfähigkeit einer volksfeindlichen politischen Klasse zum Hauptzielland für illegale Einwanderer geworden. Der vermeintliche Rechtsstaat verkommt in Sachen Asyl hierzulande immer mehr zu einer Lachnummer, der zudem durch seine organisierte Inkonsequenz stetig selbst erst neue Anreize für mentalitätsferne Ausländerströme schafft, hier ins gelobte Land mit der kostenlosen sozialen Hängematte illegal einzuwandern. Die sowieso schon lasche Asylgesetzgebung im Merkelland wird dabei freilich gleich mit ad absurdum geführt und zahllose Bürger fragen sich inzwischen, welche Kräfte hier bei der gezielten Aushöhlung des Rechtssystems in der Bundesrepublik tatsächlich ihre Hände im Spiel haben. Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/230-000-fluechtlinge-2015-bundesamt-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen/11083770.html)Die deutschen Behörden stellen sich auf weiter steigende Zahlen von Asylbewerbern ein. Eine Gesamtzahl von 230.000 Asylanträgen sei 2015 „im Bereich des Möglichen“, sagte der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). Schmidt begründete seine Schätzung unter anderem mit der aktuellen Verfolgungssituation in den wichtigsten Herkunftsländern und mit der Attraktivität Deutschlands als Zufluchtsland. Er stütze sich außerdem auf Informationen über Flüchtlings-Reisewege aus dem Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrum irreguläre Migration.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/230-000-fluechtlinge-2015-bundesamt-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen/11083770.html

230.000 Flüchtlinge 2015Bundesamt rechnet mit mehr Flüchtlingen

2015 kommen mehr Flüchtlinge ins Land. Das ist die Prognose des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Behördenchef Schmidt verweist auf die Verfolgung in Herkunftsländern und die deutsche Verpflichtung zur Hilfe.


http://www.handelsblatt.com/images/eroeffnung-der-erstaufnahmestelle-fuer-fluechtlinge-in-messstetten/11083786/2-format3.jpg
Manfred Schmidt (Mitte), Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, mit Flüchtlinge in Meßstetten (Baden-Württemberg). Quelle: dpa

DüsseldorfDie deutschen Behörden stellen sich auf weiter steigende Zahlen von Asylbewerbern ein. Eine Gesamtzahl von 230.000 Asylanträgen sei 2015 „im Bereich des Möglichen“, sagte der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe).

Schmidt begründete seine Schätzung unter anderem mit der aktuellen Verfolgungssituation in den wichtigsten Herkunftsländern und mit der Attraktivität Deutschlands als Zufluchtsland. Er stütze sich außerdem auf Informationen über Flüchtlings-Reisewege aus dem Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrum irreguläre Migration.
Im Jahr 2013 waren in Deutschland noch 127.000 Asylanträge gestellt worden; dies war der höchste Stand seit 14 Jahren. Im laufenden Jahr wird diese Zahl bereits übertroffen: Von Anfang Januar bis Oktober 2014 beantragten mehr als 158.000 Menschen in Deutschland Asyl.

Varg
07.12.2014, 08:36
Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!
....aber ist es nicht sympathisch, dass sie es bekennen. :)

svizzera
07.12.2014, 08:42
Solche verzerrten Überschriften kennt man sonst nur von der Bild-Zeitung :D

"Tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!” = "Ihr wollt uns töten, aber wir töten euch vorher" und nicht "Wir werden euch Deutsche alle töten!" :D

Hier ist der ursprüngliche Artikel, aber auch ohne Quelle, da steht nur: "Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte.": http://michael-mannheimer.net/2014/12/01/schwarze-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-alle-toeten-ein-aktueller-bericht-ueber-den-asylantenwahn/ ;)

Bolle
07.12.2014, 08:51
Erst ein paar Tage da und schon steht ein Ort Kopf und die Gäste drehen durch!


Passant an Asylunterkunft attackiert Seit die ersten Flüchtlinge in Großröhrsdorf eingetroffen sind, häufen sich Vorfälle. Es brannte, und Eltern sind besorgt.

Bis Freitagmittag mussten Polizei und Rettungskräfte gleich viermal zur Notunterkunft für Asylbewerber in Großröhrsdorf ausrücken. Dort waren erst am Donnerstag die ersten Flüchtlinge eingetroffen.

Ein junger Mann sei in der Nähe des Gymnasiums unterwegs gewesen, spazieren. Großröhrsdorfer berichten davon, wie der Mann von einem der Asylbewerber mit einem Messer attackiert worden sei.

Der verletzte Passant sei 23 Jahre alt. Bereits gegen 13.15 Uhr sei er unweit des Sportplatzes und der Notunterkunft ohne Vorwarnung attackiert worden. Dabei erlitt er laut Polizei leichte Verletzungen. Von einem Messer ist nicht die Rede. Der Angreifer sei unerkannt entkommen. Ein „südländischer Typ mit Dreitagebart“, so die Polizei nach Angaben des Opfers.

Das war nur das Ende einer Kette von Vorfällen, seitdem die ersten Asylbewerber ihr Quartier in der alten Turnhalle am Großröhrsdorfer Schulzentrum bezogen hatten. Nach Informationen des Landratsamtes sind es 17 Tunesier. Die Motive für die Vorfälle sind laut Polizei noch unklar. Bereits während der Einweisung durch Mitarbeiter der Ausländerbehörde sowie Sozialbetreuer und weiteres Personal der Firma European Homecare, Manager der Einrichtung, fielen zwei Tunesier auf. Sie fühlten sich Donnerstagnachmittag krank, einer trug sich offenbar mit Selbstmordgedanken. Der Rettungsdienst wurde alarmiert. Einer der Männer sollte ins Krankenhaus gebracht werden, weigerte sich aber.

Doch schon wenige Stunden später musste die Polizei erneut anrücken und die Feuerwehr noch dazu. Zuerst war laut Polizei von Auseinandersetzungen unter Bewohnern in der Unterkunft die Rede. Tatsächlich randalierte ein offensichtlich betrunkener Bewohner. Ein Alkoholtest bei dem 26-Jährigen ergab fast zwei Promille. Er beschädigte mehrere Raumteiler. Vor der Unterkunft setzte der Mann aus Tunesien Pappen in Brand. Auch Gardinen aus der Halle gingen in Flammen auf, berichten Augenzeugen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Gernot Schweitzer, Pressesprecher im Landratsamt erklärt: „Es gab keine Verletzten. Der Qualm ist aber in die Halle gezogen.“ So mussten die Feuerwehrleute Lüfter einsetzen, um die Rauchschwaden aus der Halle zu blasen. Den Brandstifter nahm die Polizei fest.

Dicke Luft gab es trotzdem schon bald wieder. Freitagmittag hatte sich ein Bewohner selbst mit einem Messer verletzt. Erneut mussten Rettungsdienst und Polizei alarmiert werden. Nach Informationen der Polizeidirektion Görlitz stand der wahrscheinlich unter Drogeneinfluss und hatte gesundheitliche Probleme. Er wurde in ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie eingewiesen, so Polizeisprecher Ziegert.

Eine Mutter hatte kurz nach dem Angriff ihre Tochter abgeholt und sagte am SZ-Telefon: „Wir haben Angst um unsere Kinder.“ Es müsse doch zu allererst die Sicherheit der eigenen Bürger gewährleistet sein. Aber die Situation werde in diversen Infoveranstaltungen nur verharmlost. Die Stadtführung wollte sich gestern nicht zu den Vorfällen äußern.


http://www.sz-online.de/sachsen/passant-an-asylunterkunft-attackiert-2989508.html

Ob diese Menschen auch an den PEGIDA-Gegendemonstrationen teilnehmen?

Bergischer Löwe
07.12.2014, 08:51
Sub Sahara Neger bekommen üblicherweise den Allerwertesten nicht hoch. Für einen Asylbewerberaufstand sind sie ebenso gut geeignet, wie 1941 die Italiener für die Eroberung der Sowjetunion.

Bis Mittags pennen, dann gemütlich essen und ab Nachmittags H oder Meth an Schüler verkaufen, lässt nicht viel Räum für weitere Aktivitäten.

Bruddler
07.12.2014, 08:54
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311

Das wird "ihm" bei seiner kommenden Weihnachtsansprache sicherlich keine Sorge bereiten... :pfeif:

Bolle
07.12.2014, 09:03
http://www.berliner-zeitung.de/blob/view/2014/9/22/28813312,41176877,dmData,asyl.jpg

Bolle
07.12.2014, 09:05
Solche verzerrten Überschriften kennt man sonst nur von der Bild-Zeitung :D

"Tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!” = "Ihr wollt uns töten, aber wir töten euch vorher" und nicht "Wir werden euch Deutsche alle töten!" :D

Hier ist der ursprüngliche Artikel, aber auch ohne Quelle, da steht nur: "Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte.": http://michael-mannheimer.net/2014/12/01/schwarze-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-alle-toeten-ein-aktueller-bericht-ueber-den-asylantenwahn/ ;)

Du meinst sie werden uns nicht alle töten...sondern nur ein paar! Na dann könnten wir ja nochmal Glück gehabt haben.

Pillefiz
07.12.2014, 09:06
Du meinst sie werden uns nicht alle töten...sondern nur ein paar! Na dann könnten wir ja nochmal Glück gehabt haben.

:puhh:

kotzfisch
07.12.2014, 09:27
Solche verzerrten Überschriften kennt man sonst nur von der Bild-Zeitung :D

"Tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!” = "Ihr wollt uns töten, aber wir töten euch vorher" und nicht "Wir werden euch Deutsche alle töten!" :D

Hier ist der ursprüngliche Artikel, aber auch ohne Quelle, da steht nur: "Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte.": http://michael-mannheimer.net/2014/12/01/schwarze-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-alle-toeten-ein-aktueller-bericht-ueber-den-asylantenwahn/ ;)

Nicht nur das, die Quellenlage ist superdünn.
Ich halte das für einen Fake.

Sturmlaterne
07.12.2014, 11:13
Aber aber, ihr dürft das doch nicht so typisch deutsch ernst nehmen...:cool:


Dies sind lediglich emotionale Spontan-Äusserungen, zweifellos bedingt durch pausenlos erfahrenen Rassismus hier.:fizeig:
Dafür haben wir immer relativierendes Verständnis, außerdem muss "töten" sicher erst mal zwingend kultursensibel interpretiert werden.


Denn in Wirklichkeit wollen die Herren Neger bei uns alle nur lieben, heilen, aufbauen und den Fortschritt auf sämtlichen Gebieten,
besonders in Forschung und Wissenschaft massivst vorantreiben...:D:bongo:

Hans Huckebein
07.12.2014, 19:56
Was ihnen nocht nicht ganz klar sein dürfte: Das Sozialamt ist dann auch geschichte!
Der flotte geldstrom versiegt;

Das bei diesen renitenten forderern keiner mehr lust auf zuwanderern hat, wundert nicht.

Sathington Willoughby
07.12.2014, 20:36
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311

Langsam, sie sagen nicht, dass sie deutsche töten wollen.
trotzdem, willkommen neudeutsche ingenieure!

Wadenkater
07.12.2014, 20:42
Sub Sahara Neger bekommen üblicherweise den Allerwertesten nicht hoch. Für einen Asylbewerberaufstand sind sie ebenso gut geeignet, wie 1941 die Italiener für die Eroberung der Sowjetunion.

Bis Mittags pennen, dann gemütlich essen und ab Nachmittags H oder Meth an Schüler verkaufen, lässt nicht viel Räum für weitere Aktivitäten.

Doch, durch diesen Lebenswandel haben sie immer genügend Energie für "Bongo-Bongo", dem Nationalsport der Afrikaner!:kotz:

Frontferkel
07.12.2014, 23:27
Oh, im Gegenteil, der Vorfall (so er denn tatsächlich stattgefunden hat) zeigt doch die Ähnlichkeit, die Menschen aufweisen: rassistische A***löcher gibt es überall. Allerdings muß man fragen, was diese hier bei uns verloren haben. Um die vielbesungenen Fachkräfte zum Ausgleich unseres entsprechenden Mangels handelt es sich offensichtlich nicht.

In diesem Fall hast Du vollkommen recht . Das sind Fachkräfte auf ganz anderen Gebieten . Nämlich im bedienen von Messern , Macheten , Keulen und vor allem der Weltberühmten AK-47 Krawallnikow .

Frontferkel
07.12.2014, 23:42
Bundesamt: 2015 kommen noch mehr “Flüchtlinge” nach Deutschland



http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02821.jpg Im Jahr 2015 erwartet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bis zu 230.000 Asylbewerber in der Bundesrepublik. Somit ist Deutschland inzwischen auch dank der Handlungsunfähigkeit einer volksfeindlichen politischen Klasse zum Hauptzielland für illegale Einwanderer geworden. Der vermeintliche Rechtsstaat verkommt in Sachen Asyl hierzulande immer mehr zu einer Lachnummer, der zudem durch seine organisierte Inkonsequenz stetig selbst erst neue Anreize für mentalitätsferne Ausländerströme schafft, hier ins gelobte Land mit der kostenlosen sozialen Hängematte illegal einzuwandern. Die sowieso schon lasche Asylgesetzgebung im Merkelland wird dabei freilich gleich mit ad absurdum geführt und zahllose Bürger fragen sich inzwischen, welche Kräfte hier bei der gezielten Aushöhlung des Rechtssystems in der Bundesrepublik tatsächlich ihre Hände im Spiel haben. Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/230-000-fluechtlinge-2015-bundesamt-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen/11083770.html)Die deutschen Behörden stellen sich auf weiter steigende Zahlen von Asylbewerbern ein. Eine Gesamtzahl von 230.000 Asylanträgen sei 2015 „im Bereich des Möglichen“, sagte der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). Schmidt begründete seine Schätzung unter anderem mit der aktuellen Verfolgungssituation in den wichtigsten Herkunftsländern und mit der Attraktivität Deutschlands als Zufluchtsland. Er stütze sich außerdem auf Informationen über Flüchtlings-Reisewege aus dem Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrum irreguläre Migration.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/230-000-fluechtlinge-2015-bundesamt-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen/11083770.html

230.000 Flüchtlinge 2015Bundesamt rechnet mit mehr Flüchtlingen



2015 kommen mehr Flüchtlinge ins Land. Das ist die Prognose des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Behördenchef Schmidt verweist auf die Verfolgung in Herkunftsländern und die deutsche Verpflichtung zur Hilfe.


http://www.handelsblatt.com/images/eroeffnung-der-erstaufnahmestelle-fuer-fluechtlinge-in-messstetten/11083786/2-format3.jpg
Manfred Schmidt (Mitte), Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, mit Flüchtlinge in Meßstetten (Baden-Württemberg). Quelle: dpa

DüsseldorfDie deutschen Behörden stellen sich auf weiter steigende Zahlen von Asylbewerbern ein. Eine Gesamtzahl von 230.000 Asylanträgen sei 2015 „im Bereich des Möglichen“, sagte der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe).

Schmidt begründete seine Schätzung unter anderem mit der aktuellen Verfolgungssituation in den wichtigsten Herkunftsländern und mit der Attraktivität Deutschlands als Zufluchtsland. Er stütze sich außerdem auf Informationen über Flüchtlings-Reisewege aus dem Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrum irreguläre Migration.
Im Jahr 2013 waren in Deutschland noch 127.000 Asylanträge gestellt worden; dies war der höchste Stand seit 14 Jahren. Im laufenden Jahr wird diese Zahl bereits übertroffen: Von Anfang Januar bis Oktober 2014 beantragten mehr als 158.000 Menschen in Deutschland Asyl.

Die vom Statistischem Bundesamt genannten Zahlen stimmen zwar zum großen Teil , wurden aber korrigiert . Man rechnet bis zum Ende diesen Jahres mit bis zu 230 ooo - 250 ooo Einwanderen/Asylanten und im nächsten Jahr mit etwa der gleichen Anzahl mit der Tendenz steigend .

Frontferkel
07.12.2014, 23:53
Das wird "ihm" bei seiner kommenden Weihnachtsansprache sicherlich keine Sorge bereiten... :pfeif:

An wen wurde noch mal die P-38 ausgegeben ?

Chandra
11.12.2014, 16:47
Dortmund: Massiver Anstieg von TBC – Eingeschleppt durch Asylanten und Flüchtlingen

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02845.jpg Mit der nicht enden wollenden Asylantenflut nach Deutschland werden auch hochansteckende Krankheiten hereingespült, die erhebliche gesundheitliche Gefahren für die Einheimischen darstellen. Gefährliche und teils lebensbedrohliche ansteckende Krankheiten wie TBC, Kinderlähmung und die Masern haben uns aber schon die kulturfremden Asylanten längst mit ins Land geschleppt. Als wäre es eine Meldung vor 100 Jahren, ist jetzt Alltag in Dortmund: offene Tuberkulose. Die Fallzahlen dieser meldepflichtigen, gefährlichen Infektionskrankheit steigen drastisch, eingeschleppt durch Asylanten, Flüchtlingen und Ausländern. Durch die Untätigkeit der politischen Klasse in Sachen Asyl setzen die etablierten Politiker die deutsche Bevölkerung so immer wieder der Ansteckung zahlreicher Krankheiten aus, die hierzulande eigentlich schon seit Jahren als ausgerottet galten. Zitat WAZ vom 10.12.2014: Erkrankt an offener Tuberkulose – was sich liest, als wäre es eine Meldung von vor 100 Jahren, wird Alltag in Dortmund. Gesundheitsamts-Chefin Dr. Annette Düsterhaus sorgt sich. Die Fallzahlen dieser meldepflichtigen, gefährlichen Infektionskrankheit steigen. Die Hälfte der Infizierten wurde unter den Asylbewerbern und Flüchtlingen gefunden, die nach Dortmund kamen, entdeckt bei Reihen-Röntgen-Untersuchungen. “Ansonsten ist die ganze Welt vertreten unter den Infizierten”, sagt Düsterhaus und ergänzt: “Was die Sache für uns schwierig macht”. Sie spricht von Sprachbarrieren, einem “Wahnsinns-Arbeitsaufwand” und erläutert: “Wir sind hinter jedem Fall her, aber es ist sehr schwer, den Betroffenen klarzumachen, dass sie die Medikamente lückenlos über ein halbes Jahr nehmen müssen.” Die Amtsärztin sorgt sich vor allem wegen multiresistenter Tuberkulose, die auf kein Medikament mehr anspricht.

Chandra
11.12.2014, 16:50
Hannover: Geschlagen, getreten, ausgeraubt

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/1077-277x300.jpg (http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/1077.jpg)

Mit den Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach zwei Unbekannten, die in der U-Bahnstation Kröpcke einen 22 Jahre alten Mann angegriffen und seine Geldbörse, sein Handy sowie seine Jacke geraubt haben.
Das Duo hatte den 22-Jährigen am Donnerstag, 04.12.2014, gegen 02:10 Uhr, auf dem Weg zur U-Bahnstation Kröpcke in ein Gespräch verwickelt. Im Bereich des Treppenzugangs zur Stadtbahnlinie 3 (Rtg. Wettbergen) schlug ihm einer der Männer plötzlich gegen den Kopf, woraufhin der 22-Jährige zu Boden stürzte. Hier attackierten die Unbekannten das Opfer mit weiteren Schlägen und Tritten, griffen in seine Hosentaschen und raubten sein Portemonnaie sowie sein Handy. Anschließend zogen sie dem 22-Jährigen die Jacke aus und flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde durch den Angriff leicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. (wir haben berichtet)

Die Typen sind etwa 18 bis 22 Jahre alt, haben kurze braune Haare und sind von südländischer Erscheinung.:crazy:

Chandra
11.12.2014, 16:52
Köln: 64-Jährige brutal überfallen – Polizei sucht südländischen Kopftreter

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/polizei.jpg Nach einem Raubüberfall in Köln bittet die Polizei mögliche Zeugen um Mithilfe.
Wie die Kölner Polizei berichtet, lief die 64-Jährige am Montagmorgen gegen 6.10 Uhr am Ebertplatz die Treppen zur U-Bahn Unterführung hinunter. “In der Unterführung zwischen Hansaring und Eigelstein kam plötzlich ein Mann von hinten und riss an meiner Handtasche”, schilderte das Opfer später gegenüber den hinzugerufenen Beamten. Während die Überfallene zunächst versuchte, sich zu wehren, fielen beide zu Boden. Hier trat der Angreifer der 64-Jährigen laut Polizei ins Gesicht und entriss ihre Tasche. Die Frau wurde verletzt, der Täter flüchtete mit der Beute in Richtung Eigelstein.
Die Polizei sucht mit folgender Täterbeschreibung nach dem Räuber: Der schlanke Mann ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und circa 17 bis 20 Jahre alt.

Er hat kurze dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Jeans und einem blau-schwarz-karierten Hemd gekleidet.

Seligman
11.12.2014, 16:59
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311

Wenn die nur in ihren eigenen Laendern nur halb soviel Einsatz zeigen wuerden....

Arschloecher. Kommen hierher bekommen ein Dach uebern Kopf den Bauch voll etwas Taschengeld und dann reissen sie ihre Pappn so weit auf und fordern noch irgendetwas? ja wo kommen wir denn da hin, wenn wir nicht sowieso schon dort sind wo wir da hinkaemen sollten wir weiterhin die tolleranten Idoten bleiben.

Chandra
11.12.2014, 17:01
Wenn die nur in ihren eigenen Laendern nur halb soviel Einsatz zeigen wuerden....

Mit anständiger Arbeit ?:D

Seligman
11.12.2014, 17:04
Köln: 64-Jährige brutal überfallen – Polizei sucht südländischen Kopftreter

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/polizei.jpg Nach einem Raubüberfall in Köln bittet die Polizei mögliche Zeugen um Mithilfe.
Wie die Kölner Polizei berichtet, lief die 64-Jährige am Montagmorgen gegen 6.10 Uhr am Ebertplatz die Treppen zur U-Bahn Unterführung hinunter. “In der Unterführung zwischen Hansaring und Eigelstein kam plötzlich ein Mann von hinten und riss an meiner Handtasche”, schilderte das Opfer später gegenüber den hinzugerufenen Beamten. Während die Überfallene zunächst versuchte, sich zu wehren, fielen beide zu Boden. Hier trat der Angreifer der 64-Jährigen laut Polizei ins Gesicht und entriss ihre Tasche. Die Frau wurde verletzt, der Täter flüchtete mit der Beute in Richtung Eigelstein.
Die Polizei sucht mit folgender Täterbeschreibung nach dem Räuber: Der schlanke Mann ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und circa 17 bis 20 Jahre alt.

Er hat kurze dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Jeans und einem blau-schwarz-karierten Hemd gekleidet.

Polizei sucht suedlaendische Kopftreter? Na da sollten sie an fast jeder Ecke fuendig werden.

borisbaran
11.12.2014, 17:07
Also ist der Titel ne freche Lüge.

Myschkin
11.12.2014, 17:08
Polizei sucht suedlaendische Kopftreter? Na da sollten sie an fast jeder Ecke fuendig werden.

Die suchen nicht, sie tun nur so als ob.

Chandra
11.12.2014, 17:09
Polizei sucht suedlaendische Kopftreter? Na da sollten sie an fast jeder Ecke fuendig werden.

Schlimm, ich habe echt Zukunftssorgen um meine Familie

Chandra
11.12.2014, 17:10
Die suchen nicht, sie tun nur so als ob.

da wäre unseren Milchbubis glatt zuzutrauen

bubline
11.12.2014, 17:12
ohh goodness... keine angst ich werde euch beschützen und retten... denn ich kann mir ein Deutschland ohne deutsche nicht vorstellen...

Myschkin
11.12.2014, 17:17
da wäre unseren Milchbubis glatt zuzutrauen

Was denn sonst? Merkel tut so, als würde sie regieren, die Gerichte, als würden sie Recht sprechen, die Polizei, als würde sie kriminelle Migranten suchen.

Seligman
11.12.2014, 17:20
ohh goodness... keine angst ich werde euch beschützen und retten... denn ich kann mir ein Deutschland ohne deutsche nicht vorstellen...

Dann waers ja nicht mehr Deutschland sondern Mischvolksland.

Eintracht
11.12.2014, 17:22
Na dann läufst doch... Haben uns die ja selbst ins Nest gesetzt... Aber Hey mehr mehr mehr :dg:

Graf Zahl
11.12.2014, 17:23
Das nennt man Gastfreundschaft und Dankbarkeit - ich glaube mehr Leute sollten sich PEGIDA anschliessen und es muss politischer Druck ausgeübt werden, in der Schweiz macht man jetzt schon die Schotten Dicht - warum nicht in Deutschland ??? Ich meine bei einer Akzeptanz der Solidarität so geht das nicht und der Steuerzahler muss für das Ausland bluten das kann ja wohl nicht sein.

Panther
11.12.2014, 17:39
Erst ein paar Tage da und schon steht ein Ort Kopf und die Gäste drehen durch!

http://www.sz-online.de/sachsen/passant-an-asylunterkunft-attackiert-2989508.html

Ob diese Menschen auch an den PEGIDA-Gegendemonstrationen teilnehmen?


Heute wurde berichtet das die in Großröhrsdorf bleiben. Der Landkreis hat eine Weitergabe abgelehnt.
Sie werden nicht in andere Asylbetrügerheime gesteckt, sondern werden jetzt in Mietswohnungen verteilt einquartiert. Als ob dadurch irgendwas besser werden würde.
Dadurch steigen nur die Kosten und es wird schwieriger für die Polizei und Sicherheitsleute die Ureinwohner zu schützen.

Achja.

In Sachsen und Sachsen Anhalt wurden bisher nicht einmal die Hälfte der Fluthilfeanträge vom Juni Hochwasser 2013 bearbeitet.
Zehntausende Hauseigentümer haben noch keinen Euro vom versprochenen Fluthilfefond gesehen.

Seligman
11.12.2014, 18:55
Also ist der Titel ne freche Lüge.

Ja. Die wollen uns alle nur lieb haben und streicheln. In deren eigenen Laendern gehts ja auch so friedlich zu, denen scheint der Heiligenschein aus dem Arsch.

Nanu
11.12.2014, 18:57
und es wird schwieriger für die Polizei und Sicherheitsleute die Ureinwohner zu schützen.

So lautet auch nicht der Befehl an die Büttel.

Ruepel
11.12.2014, 19:00
Sie werden mit "Uns" das tun,was wir mit Ihnen zu tun versäumt haben.
So sind sie nunmal,die Naturgesetze.

Shahirrim
11.12.2014, 19:01
Heute wurde berichtet das die in Großröhrsdorf bleiben. Der Landkreis hat eine Weitergabe abgelehnt.
Sie werden nicht in andere Asylbetrügerheime gesteckt, sondern werden jetzt in Mietswohnungen verteilt einquartiert. Als ob dadurch irgendwas besser werden würde.
Dadurch steigen nur die Kosten und es wird schwieriger für die Polizei und Sicherheitsleute die Ureinwohner zu schützen.

Achja.

In Sachsen und Sachsen Anhalt wurden bisher nicht einmal die Hälfte der Fluthilfeanträge vom Juni Hochwasser 2013 bearbeitet.
Zehntausende Hauseigentümer haben noch keinen Euro vom versprochenen Fluthilfefond gesehen.

Ah, man will also jetzt Pogrome provozieren mit solchen Ausländern, damit endlich alle PEGIDA-Demos verboten werden können. Anders ist das nicht mehr erklärbar.

borisbaran
11.12.2014, 19:02
Ja. Die wollen uns alle nur lieb haben und streicheln. In deren eigenen Laendern gehts ja auch so friedlich zu, denen scheint der Heiligenschein aus dem Arsch.
Strohmann-Taktik. Netter Versuch.

Panther
11.12.2014, 19:04
So lautet auch nicht der Befehl an die Büttel.

Hier gibt es ja noch richtige Polizisten und keine Büttel wie im Sozen-Reich NRW.

D-Moll
11.12.2014, 19:04
Haben die das wirklich gebrüllt. Dann müssten die eigentlich wegen Rassismus härteste Strafen bekommen , wie bei Rechten die was gegen Ausländer brüllen.

Seligman
11.12.2014, 19:05
Strohmann-Taktik. Netter Versuch.

Wie du immer alles durchschaust, ur super!

Mr.Smith
11.12.2014, 19:05
Das nennt man Gastfreundschaft und Dankbarkeit - ich glaube mehr Leute sollten sich PEGIDA anschliessen und es muss politischer Druck ausgeübt werden, in der Schweiz macht man jetzt schon die Schotten Dicht - warum nicht in Deutschland ??? Ich meine bei einer Akzeptanz der Solidarität so geht das nicht und der Steuerzahler muss für das Ausland bluten das kann ja wohl nicht sein.

Wir haben in Deutschland die linken Blockparteien, die diesem Abschaum die Stange halten und die Medien kontrollieren. Wenn jeder Deutsche wüßte, wie es in den Neger-Ghettos aussieht und was uns dieser eingewanderte Dreck jährlic kostet, würde es vielleicht anders laufen. Dann würden mehr Deutsche gegen den Zuzug von Asyl-Schmarotzern demonstrieren und die Antifa-SA könnte mit ihren Pro-Asyl-Demos einpacken.

Myschkin
11.12.2014, 19:10
Die afrikanischen Fachkräfte wissen halt, weshalb sie von der Bundesregierung hierhergeholt wurden und sprechen es auch aus.

Panther
11.12.2014, 19:13
Ah, man will also jetzt Pogrome provozieren mit solchen Ausländern, damit endlich alle PEGIDA-Demos verboten werden können. Anders ist das nicht mehr erklärbar.

Es scheint wirklich, das man "Pogrome" wie in den 90ziger provozieren will, um den Unmut der Leute niederzumachen.


Man schaue sich mal an, wie die Türken mit den syrischen Flüchtlingen mit ihren direkten Nachbarn und eigenen Religionsanhängern umgehen.
Sie stecken sie in mit Stacheldraht umzäunte Lager.


https://www.youtube.com/watch?v=lsZ2QFQRUWQ

Die Türken kennen ihre Klientel und wie man damit umgehen muß.


https://www.youtube.com/watch?v=dbuA_nRkd8Y

Shahirrim
11.12.2014, 19:18
Es scheint wirklich, das man "Pogrome" wie in den 90ziger provozieren will, um den Unmut der Leute niederzumachen.


Man schaue sich mal an, wie die Türken mit den syrischen Flüchtlingen mit ihren direkten Nachbarn und eigenen Religionsanhängern umgehen.
Sie stecken sie in mit Stacheldraht umzäunte Lager.


https://www.youtube.com/watch?v=lsZ2QFQRUWQ

Die Türken kennen ihre Klientel und wie man damit umgehen muß.


https://www.youtube.com/watch?v=dbuA_nRkd8Y

Und wie ist unsere Polizei drauf?

Hier schlagen zwei 13 und 14 Jahre alte Teenies (eins davon ein Mädchen) 5 Bullen krankenhausreif!

http://www.morgenpost.de/nachrichten/article127888765/Zwei-Teenager-schlagen-Polizisten-krankenhausreif.html

Die werden uns ganz sicher gut beschützen können.

Chandra
13.12.2014, 03:07
Und wie ist unsere Polizei drauf?

Hier schlagen zwei 13 und 14 Jahre alte Teenies (eins davon ein Mädchen) 5 Bullen krankenhausreif!

http://www.morgenpost.de/nachrichten/article127888765/Zwei-Teenager-schlagen-Polizisten-krankenhausreif.html

Die werden uns ganz sicher gut beschützen können.

Richtig ,unsere Polizei hat schon lange keine Eier mehr in der Bux, die sind nur stark bei deutschen Einzelpersonen, verdrehen die Tatsachen zu ihren Gunsten und lügen dreißt Dir ins Gesicht
Ich verliere immer mehr Achtung vor diesen angeblichen Gesetzeshütern, Richtern und von den Politikernnullen sowieso

Baghira
14.12.2014, 09:57
Typisch für Afrikaner ist ihr anmaßendes, arrogantes, aggressives Auftreten. Sie sind tatsächlich der Meinung, ihnen stehe all das zu. Habe bisher nur ganz wenige getroffen, die nicht so unsympathisch rüberkamen.

Sie glauben sogar, sie müssen sich in Deutschland nicht von der Polizei kontrollieren lassen und führen sich dementsprechend bei Kontrollen auf. Mit immer den gleichen gebrüllten Worten "Nazi" und "Only because i´m black" meinen sie, durchkommen zu können.

Und dann gibt´s natürlich noch die Gutmenschen, die sich dann in solche Wortgefechte und Handgemenge einmischen und noch der Meinung sind, sie zeigen "Zivilcourage" in Anbetracht eines rassistisch motivierten Angriffs auf benachteiligte arme schwarze Opfer.

Seligman
15.12.2014, 09:52
Wenn die Asylanten nach Europa kommen haben sie nichts. Sie fangen ganz neu an, in einer ihnen fremden Welt und sie schaffen es.
Sie sind dermassen intelligent dass sie sich innerhalb kuerzester Zeit anpassen und integtrieren koennen um somit ein ausserst wertvoller Teil unserer Gesellschaft zu werden.
Natuerlich ist es selbstverstaendlich, dass wenn sie ihr hart erarbeitetes Geld in Europa ausgeben (somit die Wirtschaft enorm ankurbeln) sie auch eine kleine Gegenleistung erwarten.
Solche Afrikanischen Auslaender wollen doch nur helfen, sie kommen zu uns weil wir in Europa ihre Hilfe benoetigen und dann behandeln wir sie wie Dreck? Nein! sag ich ! Diese Asylanten haben ein Recht auf alles in Europa.

ErhardWittek
15.12.2014, 10:12
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311
Unseren Umvolkungspolitikern wird die Ansage sicher gut gefallen. Schließlich importieren sie die Fachkräfte ja genau aus diesem Grund.

Zausel
15.12.2014, 10:36
Unseren Umvolkungspolitikern wird die Ansage sicher gut gefallen. Schließlich importieren sie die Fachkräfte ja genau aus diesem Grund.

Meinst Du solche Subjekte wie dieses:
47248

grybbl
15.12.2014, 10:48
Meinst Du solche Subjekte wie dieses:
47248


Ein Midkick würde ausreichen um diese Gestalt unschädlich zu machen.
Highkick wäre noch schöner um die Fresse explodiern zu sehen.
(Man wird doch wohl noch träumen dürfen)

ErhardWittek
15.12.2014, 10:58
Meinst Du solche Subjekte wie dieses:
47248
Exakt. Aber die anderen sind auch nicht besser.

navy
27.12.2014, 15:23
Schäubles Fachkräfte, diesmal aus Tunesien: Drogen Dealer


Dresden: Polizei nahm 40 "Fachkräfte" fest
Deutschland beeilt sich beim Import von den so dringend benötigten Fachkräften. In Dresden wurden jedoch vor ein paar Tagen 40 von ihnen verhaftet. Die festgenommenen Männer, ausschliesslich Muslime, sollen mit Drogen gedealt haben.


http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/21774-Dresden-Polizei-nahm-Fachkrfte-fest.html

Kater
27.12.2014, 16:28
In Dresden wurden jedoch vor ein paar Tagen 40 von ihnen verhaftet. Die festgenommenen Männer, ausschliesslich Muslime, sollen mit Drogen gedealt haben.
]

40 Einzelfälle. Und dazu erübrigt sich jeder Kommentar.

Chandra
30.12.2014, 10:38
Exakt. Aber die anderen sind auch nicht besser.


https://www.youtube.com/watch?v=CSbEdRTIAJw

was ich nicht verstehen will, daß unsere Politiker die eigenen Leute ausrotten wollen l:(

Chandra
30.12.2014, 10:43
Ein Midkick würde ausreichen um diese Gestalt unschädlich zu machen.
Highkick wäre noch schöner um die Fresse explodiern zu sehen.
(Man wird doch wohl noch träumen dürfen)

Manchen Träumen werden sogar wahr :cool:
Diese Hackfresse muß nicht mal den Mund aufmachen um zu erkennen was der im Schilde führt

Chandra
30.12.2014, 10:46
40 Einzelfälle. Und dazu erübrigt sich jeder Kommentar.

Sachsen-Anhalt Grüne fordern mehr Deutschkurse für Asylbewerber Asylbewerber dürfen nun eher arbeiten. Wie wird das in Sachsen-Anhalt aufgenommen? Der Hallenser Noël Kaboré gibt Workshops für Schüler und Beamte rund um das Thema Migration. Der 34-Jährige stammt aus Burkina Faso und darf in Deutschland seit zwei Jahren uneingeschränkt arbeiten.



http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/asyl-arbeitsrecht100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Götz
03.01.2015, 16:54
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02794.jpg Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



http://www.netzplanet.net/afrikanische-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-deutsche-alle-toeten/17311

Die sollte man schleunigst hinschicken wo man sie versteht.

Götz
03.01.2015, 17:13
40 Einzelfälle. Und dazu erübrigt sich jeder Kommentar.

Solche "Einzelfälle" sollten anglophone und frankophone Exkolonialreiche aufnehmen, dies ersparte kostspieligen Integrationsaufwand, Deutschkurse und würde maßgebliche Verursacherstaaten in die Pflicht nehmen.

Kater
03.01.2015, 17:17
Gute Idee. Sehr gute Idee: Auffanglager in den südeuropäischen Küstenländern, dort diese Leute internieren und zügig die Asylgründe prüfen und ggf. stante pede abschieben. Wer keine Papiere bei sich hat, wird ins nächste Schiff Richtung Afrika gesetzt und Gute Reise!

Xenes
03.01.2015, 17:29
Dortmund: Massiver Anstieg von TBC – Eingeschleppt durch Asylanten und Flüchtlingen

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/12/M02845.jpg Mit der nicht enden wollenden Asylantenflut nach Deutschland werden auch hochansteckende Krankheiten hereingespült, die erhebliche gesundheitliche Gefahren für die Einheimischen darstellen. Gefährliche und teils lebensbedrohliche ansteckende Krankheiten wie TBC, Kinderlähmung und die Masern haben uns aber schon die kulturfremden Asylanten längst mit ins Land geschleppt. Als wäre es eine Meldung vor 100 Jahren, ist jetzt Alltag in Dortmund: offene Tuberkulose. Die Fallzahlen dieser meldepflichtigen, gefährlichen Infektionskrankheit steigen drastisch, eingeschleppt durch Asylanten, Flüchtlingen und Ausländern. Durch die Untätigkeit der politischen Klasse in Sachen Asyl setzen die etablierten Politiker die deutsche Bevölkerung so immer wieder der Ansteckung zahlreicher Krankheiten aus, die hierzulande eigentlich schon seit Jahren als ausgerottet galten. Zitat WAZ vom 10.12.2014: Erkrankt an offener Tuberkulose – was sich liest, als wäre es eine Meldung von vor 100 Jahren, wird Alltag in Dortmund. Gesundheitsamts-Chefin Dr. Annette Düsterhaus sorgt sich. Die Fallzahlen dieser meldepflichtigen, gefährlichen Infektionskrankheit steigen. Die Hälfte der Infizierten wurde unter den Asylbewerbern und Flüchtlingen gefunden, die nach Dortmund kamen, entdeckt bei Reihen-Röntgen-Untersuchungen. “Ansonsten ist die ganze Welt vertreten unter den Infizierten”, sagt Düsterhaus und ergänzt: “Was die Sache für uns schwierig macht”. Sie spricht von Sprachbarrieren, einem “Wahnsinns-Arbeitsaufwand” und erläutert: “Wir sind hinter jedem Fall her, aber es ist sehr schwer, den Betroffenen klarzumachen, dass sie die Medikamente lückenlos über ein halbes Jahr nehmen müssen.” Die Amtsärztin sorgt sich vor allem wegen multiresistenter Tuberkulose, die auf kein Medikament mehr anspricht.

Vor einigen Tagen gab es auch einen Bericht auf ZEIT-online über die sich in Deutschland rasant ausbreitende besonders gefährliche multi-resistente Tuberkulose.
Es gibt nicht genügend Untersuchungsstellen, sodass viele Zuwanderer, die mit dieser ansteckenden Krankheit, die in vielen Fällen zum Tode führt, weil sie kaum behandelbar ist, herum laufen und eine große Gefahr für ihr Umfeld sind. Es dauert bis zu 6 Monaten, bis die zugewanderten Tuberkulosekranken untersucht werden und in Quarantäne kommen.

Chandra
03.01.2015, 17:44
Die sollte man schleunigst hinschicken wo man sie versteht.

jetzt geht es est richtig los mit den voll besetzten Schiffen ohne Crew .
Die Schlepper verdienen Millionen, denn jeder der Flüchtlinge zahlt 7000.00 Euro für die Fahrt ins Schlaraffialand .
Dachte immer es seinen arme Leute die zu uns flüchten :crazy:

Chandra
03.01.2015, 17:46
Vor einigen Tagen gab es auch einen Bericht auf ZEIT-online über die sich in Deutschland rasant ausbreitende besonders gefährliche multi-resistente Tuberkulose.
Es gibt nicht genügend Untersuchungsstellen, sodass viele Zuwanderer, die mit dieser ansteckenden Krankheit, die in vielen Fällen zum Tode führt, weil sie kaum behandelbar ist, herum laufen und eine große Gefahr für ihr Umfeld sind. Es dauert bis zu 6 Monaten, bis die zugewanderten Tuberkulosekranken untersucht werden und in Quarantäne kommen.

Das sind ja wieder herrliche Neuigkeiten, hättest Du einen Link, daß wäre nett.

Chandra
03.01.2015, 17:53
Geisterschiff“ erreicht Italien So grausam ist die neue Taktik der Schlepper (http://www.focus.de/politik/videos/geisterschiff-erreicht-italien-so-grausam-ist-die-neue-taktik-der-schlepper_id_4380164.html) Für Hunderte Flüchtlinge hatte die Reise über das Mittelmeer ein gutes Ende: Sie wurden von der Küstenwache in Italien sicher an Land gebracht. Seit kurzem verwenden die Schlepper eine neue Strategie, die die Arbeit der Küstenwache noch schwieriger macht. »


http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/f/fluechtlinge/

Chandra
03.01.2015, 17:54
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage rettet Italiens Küstenwache im Mittelmeer Hunderte Flüchtlinge auf einem Schiff ohne Besatzung. Für Schmuggler ist es besonders lohnenswert, illegale Einwanderer ohne Crew ihrem Schicksal zu überlassen.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlinge-auf-geisterschiffen-italinienische-grenzschuetzer-neuer-grad-der-grausamkeit_id_4378954.html

Götz
03.01.2015, 18:04
jetzt geht es est richtig los mit den voll besetzten Schiffen ohne Crew .
Die Schlepper verdienen Millionen, denn jeder der Flüchtlinge zahlt 7000.00 Euro für die Fahrt ins Schlaraffialand .
Dachte immer es seinen arme Leute die zu uns flüchten :crazy:


In erster Linie ist es eine kriminelle "Paraelite" mit dem nötigen Kleingeld für die Schleuserbanden und/oder Beziehungen zu deren Hintermännern (nicht wenige von letzteren sitzen sicher und einflußreich im "befreindeten" anglophonen und frankophonen Ausland).

Helgoland
03.01.2015, 18:04
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage rettet Italiens Küstenwache im Mittelmeer Hunderte Flüchtlinge auf einem Schiff ohne Besatzung. Für Schmuggler ist es besonders lohnenswert, illegale Einwanderer ohne Crew ihrem Schicksal zu überlassen.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlinge-auf-geisterschiffen-italinienische-grenzschuetzer-neuer-grad-der-grausamkeit_id_4378954.html

An den Haken nehmen und samt Ladung zu dem Land schleppen, unter dessen Flagge es fährt oder alternativ in den Abgangshafen zurückschleppen, welcher sich Dank Satellitentechnik sehr einfach ermitteln lässt.

Chandra
03.01.2015, 18:08
An den Haken nehmen und samt Ladung zu dem Land schleppen, unter dessen Flagge es fährt oder alternativ in den Abgangshafen zurückschleppen, welcher sich Dank Satellitentechnik sehr einfach ermitteln lässt.

ganz genau :dg: ohne wenn und aber
sonst hört das nicht mehr auf :crazy:

Neugier72
03.01.2015, 18:13
An den Haken nehmen und samt Ladung zu dem Land schleppen, unter dessen Flagge es fährt oder alternativ in den Abgangshafen zurückschleppen, welcher sich Dank Satellitentechnik sehr einfach ermitteln lässt.

Du hast das Versenken vor diesem heimischen Hafen vergessen.

latinroad
03.01.2015, 18:19
Das einfachste ist die ganzen Sozialschmarotzer aus Deutschland rausschmeissen. Dortmund ist ja von der SPD und Grünen richtig verseucht. Dort muss das Problem angegangen werden.

Dortmund ist verseucht. Oberbürgermeister: Ullrich Sierrau

http://www.dortmund.de/de/rathaus_und_buergerservice/lokalpolitik/oberbuergermeister/vitaullrichsierau_1.html

Chandra
03.01.2015, 18:26
Angela Merkel ruft angesichts zahlreicher Kriege und Krisen dazu auf, Flüchtlingen zu helfen

http://www.focus.de/politik/videos/das-video-in-voller-laenger-die-neujahrsansprache-der-kanzlerin_id_4377064.html

Deutschland erwartet 2015 bis zu 300.000 AsylbewerberOhne entsprechenden Wohnraum wird es eng: für das nächste Jahr erwartet die deutsche Bundesregierung einen Andrang von etwa 25.000 Flüchtlingen im Monat. Das wären etwa 300.000 Menschen, die insgesamt im nächsten Jahr Zuflucht in Deutschland suchen. Ursprünglich lag die Schätzung bei etwa 200.000 Asylbewerbern.

Götz
03.01.2015, 18:30
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage rettet Italiens Küstenwache im Mittelmeer Hunderte Flüchtlinge auf einem Schiff ohne Besatzung. Für Schmuggler ist es besonders lohnenswert, illegale Einwanderer ohne Crew ihrem Schicksal zu überlassen.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlinge-auf-geisterschiffen-italinienische-grenzschuetzer-neuer-grad-der-grausamkeit_id_4378954.html

Die italienische Küstenwache wird höchstwahrscheinlich von der Schleusermafia geschmiert, falls sie nicht sogar infiltriert wurde.

Das Ganze st ein mieses abgekartetes Spiel, auf Kosten der (noch leistungsstarken und konkurenzfähigen) Geberstaaten der Eurozone,
.

Chandra
03.01.2015, 18:36
Die italienische Küstenwache wird höchstwahrscheinlich von der Schleusermafia geschmiert, falls sie nicht sogar infiltriert wurde.

Gut möglich
Geld regiert und schmiert die Welt

Helenos von Troja
03.01.2015, 18:46
Alle einsammeln, zurück auf ihre versifften Schlepperboote bringen und aufs offene Meer rausziehen. Sind gerade wieder zwei große Pötte frei... Wer denkt, er kann uns vormachen Verfolgter zu sein, und dann hier sofort die Gesetze mit Füßen tritt, hat jedes Anrecht auf Asyl verwirkt.

Elbegeist
03.01.2015, 18:48
................und Gier frißt Gehirn und damit erklärt sich auch die Kurzsichtigkeit der deutschen Politiker!

Seligman
03.01.2015, 20:17
Die italienische Küstenwache wird höchstwahrscheinlich von der Schleusermafia geschmiert, falls sie nicht sogar infiltriert wurde.

Das Ganze st ein mieses abgekartetes Spiel, auf Kosten der (noch leistungsstarken und konkurenzfähigen) Geberstaaten der Eurozone,
.

Das ist gar nicht noetig. Wenn die in internationalen Gewaessern einfach das Schiff verlassen.

Ingeborg
03.01.2015, 23:24
von WAS???

Für einen Platz auf diesem dreckigen Geisterschiff zahlten Flüchtlinge bis zu 6600 Euro! http://www.bild.de/news/ausland/fluechtling/geisterschiff-in-sueditalien-in-diesem-dreck-wurden-die-fluechtlinge-ihrem-schicksal-ueberlassen-39186570.bild.html …

Cybeth
03.01.2015, 23:31
von WAS???

Für einen Platz auf diesem dreckigen Geisterschiff zahlten Flüchtlinge bis zu 6600 Euro! http://www.bild.de/news/ausland/fluechtling/geisterschiff-in-sueditalien-in-diesem-dreck-wurden-die-fluechtlinge-ihrem-schicksal-ueberlassen-39186570.bild.html …Wo sollen Afrikaner so viel Geld her haben? Das sind doch auch wieder irgendwelche Märchenzahlen, entsprungen aus irgendeinem Regierungshirn oder eines sonstiges Mutanten aus dem Politbüro. Diese Asylanten können weder lesen noch schreiben und haben in ihrem ganzen Leben noch nie 8 Stunden am Stück gearbeitet.

Auf Mallorca konnte man schon vor Jahrzehnten am Strand die tollen arbeitswilligen Afrikaner bewundern, wenn sie den Urlaubern billigen Goldschmuck andrehen wollten. Von normaler Arbeit hat dort kein Afrikaner gelebt. Afrikaner sind übles Pa*k, ohne Werte, Moral- und Anstand und wer sich sowas freiwillig ins Land holt, der ist nicht mehr ganz knusper im Köpfchen.

Rumpelstilz
03.01.2015, 23:45
Die italienische Küstenwache wird höchstwahrscheinlich von der Schleusermafia geschmiert, falls sie nicht sogar infiltriert wurde.

Das Ganze st ein mieses abgekartetes Spiel, auf Kosten der (noch leistungsstarken und konkurenzfähigen) Geberstaaten der Eurozone,
.
So wird Europa klein gehalten.

romeo1
04.01.2015, 08:06
Angela Merkel ruft angesichts zahlreicher Kriege und Krisen dazu auf, Flüchtlingen zu helfen

http://www.focus.de/politik/videos/das-video-in-voller-laenger-die-neujahrsansprache-der-kanzlerin_id_4377064.html

Deutschland erwartet 2015 bis zu 300.000 AsylbewerberOhne entsprechenden Wohnraum wird es eng: für das nächste Jahr erwartet die deutsche Bundesregierung einen Andrang von etwa 25.000 Flüchtlingen im Monat. Das wären etwa 300.000 Menschen, die insgesamt im nächsten Jahr Zuflucht in Deutschland suchen. Ursprünglich lag die Schätzung bei etwa 200.000 Asylbewerbern.

300.000 entspricht auch meiner Schätzung. 2016 dürfte dann noch eine weitere dramatische Steigerung zu erwarten sein, wahrscheinlich um die 400.000.

Sprecher
04.01.2015, 08:27
300.000 entspricht auch meiner Schätzung. 2016 dürfte dann noch eine weitere dramatische Steigerung zu erwarten sein, wahrscheinlich um die 400.000.

Hoffentlich kommen doppelt soviele. Das ist das Einzige was den Michel noch aus dem Dornröschen-Schlaf reissen kann. Die schleichende Umvolkung der letzten 20 Jahre ist viel gefährlicher, da die meisten Schlafschafe die Auswirkungen erst spüren wenn es zu spät ist.

Chandra
04.01.2015, 09:09
300.000 entspricht auch meiner Schätzung. 2016 dürfte dann noch eine weitere dramatische Steigerung zu erwarten sein, wahrscheinlich um die 400.000.

Wer hilft eigentlich uns, wenn wir flüchten müßen:?

romeo1
04.01.2015, 09:18
Hoffentlich kommen doppelt soviele. Das ist das Einzige was den Michel noch aus dem Dornröschen-Schlaf reissen kann. Die schleichende Umvolkung der letzten 20 Jahre ist viel gefährlicher, da die meisten Schlafschafe die Auswirkungen erst spüren wenn es zu spät ist.

Boah bist Du gemein. Aber wahrscheinlich hast Du recht.

romeo1
04.01.2015, 09:19
Wer hilft eigentlich uns, wenn wir flüchten müßen:?

Niemand.

Nachbar
04.01.2015, 09:23
Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

Vielleicht haben siie als gegebenen Sprachproblemen eine falsche Formulierung gewählt, denn ...

Dr. Schäuble hat sich hierzu schon (sinngemäß) geäußert: "wir werden nicht schlechter leben, nur anders"

Chandra
04.01.2015, 09:27
Niemand.

Ich hatte es fast befürchtet

Chandra
04.01.2015, 10:14
CSU-Papier zur AsylpolitikStreit um schnellere Asylverfahren: Was wir von den Schweizern lernen können




http://p5.focus.de/img/fotos/origs3602596/2444285068-w300-h372-o-q75-p5/1488900081fad71f.jpg dpa Ausländer-Stopp in der Schweiz: „In Deutschland aber jammern die Leute nur“




Gut sieben Monate dauert in Deutschland im Schnitt ein Asylverfahren. Die CSU will deshalb beschleunigte Verfahren einführen und nennt als Vorbild die Schweiz. Deren Ausländerpolitik hat schon Negativschlagzeilen gemacht - für das neue Asylverfahren finden aber selbst Flüchtlingshelfer Lob.

Gut sieben Monate dauert es in Deutschland im Durchschnitt, bis Asylbewerber erfahren, ob ihrem Antrag zugestimmt wird. Zu lange, findet die CSU. Die Partei macht sich für Schnellverfahren bei Asylanträgen stark. Eine entsprechende Forderung erhebt die Landesgruppe in einem Papier mit dem Titel „Für eine klare und ausgewogene Asylpolitik“, das sie kommende Woche auf ihrer Klausur in Wildbad Kreuth beschließen will. Als Vorbild wird ausdrücklich die Schweiz genannt (http://www.focus.de/politik/deutschland/internes-dokument-enthuellt-csu-will-fluechtlinge-im-turbo-verfahren-abschieben_id_4378058.html). FOCUS Online beleuchtet, warum die Asylverfahren hierzulande so lange brauchen und was die Eidgenossen anders machen.





http://www.focus.de/politik/deutschland/monate-vergehen-bis-zum-entscheid-csu-will-schnellere-asylverfahren-so-laeuft-es-in-der-schweiz_id_4379716.html

Chandra
04.01.2015, 10:16
Stadt wirft Flüchtlinge raus Der Oberbürgermeister hatte den Hungerstreik am Sendlinger Tor mit intensiven Gesprächen beendet und den Betroffenen bis zum vergangenen Wochenende Hotelzimmer spendiert.




http://www.focus.de/regional/muenchen/muenchen-stadt-wirft-fluechtlinge-raus_id_4319962.html?obref=outbrain-www-fol

Chandra
04.01.2015, 10:17
Niemand.

http://www.focus.de/politik/videos/geisterschiff-erreicht-italien-so-grausam-ist-die-neue-taktik-der-schlepper_id_4380164.html

Die Geldbeträge ,die angeblich Flüchtlinge zahlen müßen werden auch immer höher:D

Truitte
04.01.2015, 10:18
was ändert ein abgelehntes Asylverfahren? Abgeschoben wird doch in den meisten Fällen nicht!

Jodlerkönig
04.01.2015, 10:22
was ändert ein abgelehntes Asylverfahren? Abgeschoben wird doch in den meisten Fällen nicht!das ist das hauptproblem.

Chandra
04.01.2015, 10:24
was ändert ein abgelehntes Asylverfahren? Abgeschoben wird doch in den meisten Fällen nicht!

Ich habe flüchtig :)) gehört, ab 2030 schon .
War sowas von erschrocken über dieses Eilverfahren:D

Menetekel
04.01.2015, 10:27
http://www.focus.de/politik/videos/geisterschiff-erreicht-italien-so-grausam-ist-die-neue-taktik-der-schlepper_id_4380164.html

Die Geldbeträge ,die angeblich Flüchtlinge zahlen müßen werden auch immer höher:D

Und wer von den ach so armen und gebeutelten Menschen derartige Summen aufbringen kann, der kann sicher auch in dem "Heimatland" damit sein Auskommen haben. Und den Zauber, welche die guten Menschen als Argument bringen, die Zurüchbleibenden müßten dafür löhnen, nehme der ab, welcher kein Hirn zum denken hat. Wie sollen die dann, wenn sie angeblich nichts zum leben haben, diese Summen abdienen können?

Truitte
04.01.2015, 10:30
vor einigen Jahren habe ich in Griechenland Urlaub gemacht. Viele Schwarzafrikaner trieben sich in der Nähe des Hafens rum. Um die Griechen zu diskreditieren, bewarfen sie Urlauber Autos mit Steinen, haben griechische Frauen vergewaltigt usw.
In Griechenland ging das ganz schnell!! Auf der Rückreise bekam man keinen Asylbewerber mehr zu Gesicht. Die kamen ohne Rücksicht auf Verluste alle in Abschiebehaft.
Es ist also einiges machbar in der EU.

Chandra
04.01.2015, 10:31
Asylbewerber auf der Suche nach einem Job

Freising - Sie sind hochmotiviert: Viele Asylbewerber im Landkreis Freising sind auf der Suche nach einem Job - finden aber keinen. Dabei wollen sie unbedingt arbeiten. Um das Gefühl zu haben, gebraucht zu werden. Und um zu vergessen.

http://www.merkur-online.de/lokales/freising/freising/asylbewerber-suche-nach-einem-4599760.html

Murmillo
04.01.2015, 10:33
CSU-Papier zur AsylpolitikStreit um schnellere Asylverfahren: Was wir von den Schweizern lernen können






http://p5.focus.de/img/fotos/origs3602596/2444285068-w300-h372-o-q75-p5/1488900081fad71f.jpg dpa Ausländer-Stopp in der Schweiz: „In Deutschland aber jammern die Leute nur“




Gut sieben Monate dauert in Deutschland im Schnitt ein Asylverfahren. Die CSU will deshalb beschleunigte Verfahren einführen und nennt als Vorbild die Schweiz. Deren Ausländerpolitik hat schon Negativschlagzeilen gemacht - für das neue Asylverfahren finden aber selbst Flüchtlingshelfer Lob.

Gut sieben Monate dauert es in Deutschland im Durchschnitt, bis Asylbewerber erfahren, ob ihrem Antrag zugestimmt wird. Zu lange, findet die CSU. Die Partei macht sich für Schnellverfahren bei Asylanträgen stark. Eine entsprechende Forderung erhebt die Landesgruppe in einem Papier mit dem Titel „Für eine klare und ausgewogene Asylpolitik“, das sie kommende Woche auf ihrer Klausur in Wildbad Kreuth beschließen will. Als Vorbild wird ausdrücklich die Schweiz genannt (http://www.focus.de/politik/deutschland/internes-dokument-enthuellt-csu-will-fluechtlinge-im-turbo-verfahren-abschieben_id_4378058.html). FOCUS Online beleuchtet, warum die Asylverfahren hierzulande so lange brauchen und was die Eidgenossen anders machen.





http://www.focus.de/politik/deutschland/monate-vergehen-bis-zum-entscheid-csu-will-schnellere-asylverfahren-so-laeuft-es-in-der-schweiz_id_4379716.html

Hast du dir mal durchgelesen, wie die Schweiz es macht ?
Wenn ich da schon lese:
Den Asylbewerber werden von Anfang an Rechtsberatern von Flüchtlingsvereinen zur Seite gestellt, die die Rechte und Pflichten genau erklären.
Einen Rechtsberater von Flüchtlingsvereinen, welcher denen erst mal lang und breit erklärt, wie man Gesetze am besten unterläuft und ad absurdum führt, um eine Abschiebung möglichst zu verhindern, wird garantiert nicht gebraucht. Dies wäre in Deutschland der Fall, so der Berater von den o.g. Organisationen kommt.
Da braucht man keinen Berater, dies kann genauso vom aufnehmenden Beamten in der Behörde alles geklärt werden.


Es gibt klare Fristen: Beschleunigte Verfahren (betrifft Asylbewerber aus sicheren Herkunftsländern und leicht zu klärende Fälle) müssen binnen 100 Tagen rechtskräftig abgeschlossen sein. Für „Dublin“-Verfahren gilt eine 140-Tage-Frist, für erweiterte Verfahren (schwierigere Fälle) eine Ein-Jahresfrist.



Für Asylbewerber aus sicheren Herkunftsländern gibt es eine eindeutige Gesetzeslage. Wieso dann eine 100-Tages-Frist ?
Dies lässt sich innerhalb von Stunden abhandeln.
140 Tage sind gut 4 1/2 Monate, und mit den " schwierigen Fällen" mit 1-Jahres -Frist wollen die dann schneller sein als Deutschland mit seinen im Schnitt 7 Monaten ?

Chandra
04.01.2015, 10:36
Und wer von den ach so armen und gebeutelten Menschen derartige Summen aufbringen kann, der kann sicher auch in dem "Heimatland" damit sein Auskommen haben. Und den Zauber, welche die guten Menschen als Argument bringen, die Zurüchbleibenden müßten dafür löhnen, nehme der ab, welcher kein Hirn zum denken hat. Wie sollen die dann, wenn sie angeblich nichts zum leben haben, diese Summen abdienen können?

Ich gehe davon aus, daß dies alles wieder von den Medien und unseren Volksverrätern eine verarsche ist.

Menetekel
04.01.2015, 10:39
Ich gehe davon aus, daß dies alles wieder von den Medien und unseren Volksverrätern eine verarsche ist.

Denen etwas als Wahrheit abzunehmen, habe ich mir schon seeeehr lange abgewöhnt. Nicht mal die Begrüßungsformel: Guten Tag, nehme ich diesen ab.

Murmillo
04.01.2015, 10:39
Asylbewerber auf der Suche nach einem Job



Freising - Sie sind hochmotiviert: Viele Asylbewerber im Landkreis Freising sind auf der Suche nach einem Job - finden aber keinen. Dabei wollen sie unbedingt arbeiten. Um das Gefühl zu haben, gebraucht zu werden. Und um zu vergessen.

http://www.merkur-online.de/lokales/freising/freising/asylbewerber-suche-nach-einem-4599760.html

Und was sagt uns dies ?
Wir brauchen noch mehr dringend benötigte Fachkräfte ?
Die asylantischen Facharbeiter sind für die Jobs hier überqualifiziert, nur dumme Kartoffeln bekommen Arbeit

oder

Wir brauchen sie schlicht und einfach nicht ?

romeo1
04.01.2015, 12:55
Asylbewerber auf der Suche nach einem Job

Freising - Sie sind hochmotiviert: Viele Asylbewerber im Landkreis Freising sind auf der Suche nach einem Job - finden aber keinen. Dabei wollen sie unbedingt arbeiten. Um das Gefühl zu haben, gebraucht zu werden. Und um zu vergessen.

http://www.merkur-online.de/lokales/freising/freising/asylbewerber-suche-nach-einem-4599760.html

Diplomierte Ziegenbeglücker, Teeausschenker und Messerschleifer braucht nun mal niemand.

Götz
05.01.2015, 06:55
Vielleicht haben siie als gegebenen Sprachproblemen eine falsche Formulierung gewählt, denn ...

Dr. Schäuble hat sich hierzu schon (sinngemäß) geäußert: "wir werden nicht schlechter leben, nur anders"


Im Krieg, auf der Flucht, oder im Untergrund als Nährboden für Mikroben...

pixelschubser
05.01.2015, 07:03
Im Krieg, auf der Flucht, oder im Untergrund als Nährboden für Mikroben...

Ooch, der Schäuble lebt schon anders. Der ist doch jetzt die "Königin mit Rädern unten dran"!


https://www.youtube.com/watch?v=mf04GRoVTBo

Catholicus Romanus
05.01.2015, 07:15
Was für ein Abschaum. Wie lange noch müssen sich vermeintlich rassistische Vorurteile als Wahrheit erweisen,
bis das Negerpack konsequent wieder in Afrika ausgewildert wird?

Ich weigere mich zu glauben, dass die uns ebenbürtig sein sollen. Da braucht es noch 100.000 Jahre.

Hehe, wenn der Rolf von vor paar Jahren das lesen könnte. :D

Rolf1973
05.01.2015, 10:58
Hehe, wenn der Rolf von vor paar Jahren das lesen könnte. :D

Der Rolf von 2009-12 wäre jedem in die Parade gefahren, der sowas geschrieben hätte. Aber ich kann mich gewisser Einsichten nicht verweigern, nur weil sie nicht in mein Weltbild passen.
Das können nur Gutmenschen, zu dieser lernresistenten und merkbefreiten Spezies habe ich nie gehört.

NestorMachno
06.01.2015, 12:32
"Fremdenhass"? Das sagen doch immer alle, aber da sieht man was die achso "friedlichen Ausländer" mit uns vorhaben...

Und dann nennt man uns Fremdenfeindlich, was soll dann sowas sein?!

Chandra
08.01.2015, 20:17
"Fremdenhass"? Das sagen doch immer alle, aber da sieht man was die achso "friedlichen Ausländer" mit uns vorhaben...

Und dann nennt man uns Fremdenfeindlich, was soll dann sowas sein?!

Das ist völlig normal, die hatten alle eine schlechte Kindheit . Daher hast Du, wir gefälligst Mitleid zu haben mit diesen armen Asylanten