PDA

Vollständige Version anzeigen : Die rechstsradikalen helfen den Islamisten Europa zu vernichten!



Dayan
01.12.2014, 21:10
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!

brain freeze
01.12.2014, 21:14
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!

Sag mal "Islamismus" und unkontrollierte Zuwanderung - sind das nicht zwei Paar Stiefel? Worauf willst Du hinaus?

Dayan
01.12.2014, 21:15
Sag mal "Islamismus" und unkontrollierte Zuwanderung - sind das nicht zwei Paar Stiefel? Worauf willst Du hinaus?Du hast Recht!Schmeisst die Islamischen Invasoren raus!Alle!

-jmw-
01.12.2014, 21:18
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!
Wer sind diese Rechtsradikalen, wie tun sie das, warum tun sie das?

brain freeze
01.12.2014, 21:19
Du hast Recht!Schmeisst die Islamischen Invasoren raus!Alle!

Weißt Du, womit ich nicht mitkomme? Wir werden ständig vor den islamistischen Terroristen gewarnt. Weißt Du, wie viele Menschen in Europa durch islamistischen Terror umgekommen sind? Rate mal.

autochthon
01.12.2014, 21:25
Du hast Recht!Schmeisst die Islamischen Invasoren raus!Alle!

Ihr?? Okay. Alle?? Würde ich gerne. Aber mir sind die Hände gebunden. Ich(!) bin bloss einer(!).

Rausschmeissen geht schlecht. Aber ich hätte Visionen anzubieten. Die kann ich aber in Zeiten der BRD schlecht ins Netz stellen.

Unter einer anderen Ägide sollte das eines fernen Tages kein Problem darstellen. Wenn sich jeder (Bio)Deutsche ein ZWILLING-Produkt zulegt - und die Gummischürze anlegt - können wir anfangen...

-jmw-
01.12.2014, 21:26
Weißt Du, womit ich nicht mitkomme? Wir werden ständig vor den islamistischen Terroristen gewarnt. Weißt Du, wie viele Menschen in Europa durch islamistischen Terror umgekommen sind? Rate mal.
Hängt davon ab, in welchem Jahrhundert Du zu zählen anfängst. ;)

brain freeze
01.12.2014, 21:30
Hängt davon ab, in welchem Jahrhundert Du zu zählen anfängst. ;)

Na die letzte große Bedrohungswelle gibts seit Mitte der 90er etwa. London und Madrid lasse ich nicht gelten. Das war false flag von unseren Freunden, ob Dayans Truppe mitgemacht hat, weiß ich nicht. In Madrid vielleicht.

Rumburak
01.12.2014, 21:31
Was ist das denn für eine bescheuerte These?

Erik der Rote
01.12.2014, 21:33
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!

bloß weil du Juden bist macht es deine Theasen nicht wahrer !

FAkt ist das deine Leute den ganzen Europäeren einen Schuldkomplex implementiert haben und diese ihre eigene Selbstbehauptung verloren und verleugnet haben - das ist nur die Spitze des Eisberges ! wer betreibt den die Umvolkung Europas und bejubelt den Multikulturalismus alla USA ???

-jmw-
01.12.2014, 21:37
Na die letzte große Bedrohungswelle gibts seit Mitte der 90er etwa. London und Madrid lasse ich nicht gelten. Das war false flag von unseren Freunden, ob Dayans Truppe mitgemacht hat, weiß ich nicht. In Madrid vielleicht.
Ich dachte eher ans Frühmittelalter...

brain freeze
01.12.2014, 21:42
bloß weil du Juden bist macht es deine Theasen nicht wahrer !

FAkt ist das deine Leute den ganzen Europäeren einen Schuldkomplex implementiert haben und diese ihre eigene Selbstbehauptung verloren und verleugnet haben - das ist nur die Spitze des Eisberges ! wer betreibt den die Umvolkung Europas und bejubelt den Multikulturalismus alla USA ???

Es gibt gewiss ein Problem, aber die Europäer sollten sich nicht aufhetzen lassen, die Deutschen schon gar nicht. Egal, ob rechtsradikal oder sonstwie. Wir sind hinterher wieder die Dummen.

brain freeze
01.12.2014, 22:01
Du hast Recht!Schmeisst die Islamischen Invasoren raus!Alle!

Der Kern des Ganzen ist, dass Ihr Euch in eine Sackgasse manövriert habt. Aber da kann Euch Europa nicht helfen. Auch nicht, indem wir den islamistischen Terror zu uns ziehen oder alle rausschmeißen oder die Grenzen ganz aufmachen. Ich verstehe nicht, dass das bei Euch niemand rafft.

Rabodo
02.12.2014, 16:18
bloß weil du Juden bist macht es deine Theasen nicht wahrer !
FAkt ist das deine Leute den ganzen Europäeren einen Schuldkomplex implementiert haben und diese ihre eigene Selbstbehauptung verloren und verleugnet haben - das ist nur die Spitze des Eisberges ! wer betreibt den die Umvolkung Europas und bejubelt den Multikulturalismus alla USA ???

Das ist falsch.
Weder den Europäern, noch nicht mal den Deutschen, haben die Juden einen " Schuldkomplex " implementiert.
Von diesem " Schuldkomplex " reden eigentlich nur irgendwelche Nazidödel, seis drum, ich habe keinen.
Ich empfinde es aber als recht und billig das die Juden immer wieder auf das an ihnen begangene Unrecht hinweisen.
Genauso wie es die Koreaner gegenüber den Japanern tun, die Armenier gegenüber den Türken, die Indianer gegenüber den europäischen Zuwanderern usw.

Rabodo
02.12.2014, 16:24
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!

Vollste Zustimmung.
Tatsächlich ist es so das Rechtsradikale und Moslems sehr viele Gemeinsamlkeiten haben.
Das Frauenbild, die Demokratiefeindlichkeit, die Gewaltbereitschaft, Führerkult, Hass auf Andersgläubige/ Andersdenkende.

Deshalb sind Moslemkritiker gut beraten den Rechtsradikalen nicht auf dem Leim zu gehen.
Ich bin da guter Dinge, denn mittlerweile kommt die Islamkritik aus der Mitte der Gesellschaft, und die Mehrheit dieser Kritiker legt auch wert darauf nichts mit den Rechtsradikalen gemeinsam zu haben.

Kreuzbube
02.12.2014, 16:29
Zum Glück wissen Juden immer genau, welche Völker und Bewegungen gerade die Bösen sind.:))

Antizion77
02.12.2014, 16:29
Vollste Zustimmung.
Tatsächlich ist es so das Rechtsradikale und Moslems sehr viele Gemeinsamlkeiten haben.
Das Frauenbild, die Demokratiefeindlichkeit, die Gewaltbereitschaft, Führerkult, Hass auf Andersgläubige/ Andersdenkende.

Deshalb sind Moslemkritiker gut beraten den Rechtsradikalen nicht auf dem Leim zu gehen.
Ich bin da guter Dinge, denn mittlerweile kommt die Islamkritik aus der Mitte der Gesellschaft, und die Mehrheit dieser Kritiker legt auch wert darauf nichts mit den Rechtsradikalen gemeinsam zu haben.


Einer der zur Tarnung eine Israelfahne hält ist der größte Feind dieses Landes!

Rabodo
02.12.2014, 16:32
Der Kern des Ganzen ist, dass Ihr Euch in eine Sackgasse manövriert habt. Aber da kann Euch Europa nicht helfen. Auch nicht, indem wir den islamistischen Terror zu uns ziehen oder alle rausschmeißen oder die Grenzen ganz aufmachen. Ich verstehe nicht, dass das bei Euch niemand rafft.

So ein Quatsch.
Der Islam muss überall, weltweit bekämpft werden, anders geht es nicht.
Denn würde es den Muslimen gelingen Israel zu vernichten, wären als nächstes die Christen im Libanon und die Griechen auf Zypern dran, dann die Balkan-Staaten usw. usw.
Der Fehler des Westens war sein Naivität ( Vor allem die der USA ) dahingehend das man meinte man könne z.B. in Irak oder Afghanistan sowas wie Zivilgesellschaften die Demokratie und Menschenrechte achten heranbilden.
Aber das hat nicht funktioniert.
Man hätte Israel fragen sollen, die wissen schon seit fast 70 Jahren das sowas mit Muslimen nicht funktioniert.

Rabodo
02.12.2014, 16:36
Einer der zur Tarnung eine Israelfahne hält ist der größte Feind dieses Landes!

Diese Antwort ist die typische Antwort eines Nazideppen.
Keinerlei Argumente sondern dumpfer Israelhass, warum weist Du offensichtlich selbst nicht.

Antizion77
02.12.2014, 16:37
So ein Quatsch.
Der Islam muss überall, weltweit bekämpft werden, anders geht es nicht.
Denn würde es den Muslimen gelingen Israel zu vernichten, wären als nächstes die Christen im Libanon und die Griechen auf Zypern dran, dann die Balkan-Staaten usw. usw.
Der Fehler des Westens war sein Naivität ( Vor allem die der USA ) dahingehend das man meinte man könne z.B. in Irak oder Afghanistan sowas wie Zivilgesellschaften die Demokratie und Menschenrechte achten heranbilden.
Aber das hat nicht funktioniert.
Man hätte Israel fragen sollen, die wissen schon seit fast 70 Jahren das sowas mit Muslimen nicht funktioniert.

Vielleicht hätte man den Afghanen und Irakern sein Vorhaben verraten sollen, bevor man die Länder in Schutt und Asche gebombt hat!:haha::haha:

brain freeze
02.12.2014, 16:39
So ein Quatsch.
Der Islam muss überall, weltweit bekämpft werden, anders geht es nicht.
Denn würde es den Muslimen gelingen Israel zu vernichten, wären als nächstes die Christen im Libanon und die Griechen auf Zypern dran, dann die Balkan-Staaten usw. usw.
Der Fehler des Westens war sein Naivität ( Vor allem die der USA ) dahingehend das man meinte man könne z.B. in Irak oder Afghanistan sowas wie Zivilgesellschaften die Demokratie und Menschenrechte achten heranbilden.
Aber das hat nicht funktioniert.
Man hätte Israel fragen sollen, die wissen schon seit fast 70 Jahren das sowas mit Muslimen nicht funktioniert.

Entschuldige bitte, dass ich mit einem kleinen Systemtroll keine Diskussion anfange. Du hast Dich ja schon oft genug geoutet. Dayan hat genau verstanden, was ich meinte. Deshalb hat er auf eine Antwort verzichtet. Da er Dir intellektuell weit überlegen ist, trotz seiner gespielten Einfältigkeit, ist sein Schweigen für mich relevanter als Dein Geblödel.

Antizion77
02.12.2014, 16:40
Diese Antwort ist die typische Antwort eines Nazideppen.
Keinerlei Argumente sondern dumpfer Israelhass, warum weist Du offensichtlich selbst nicht.

Mein Israelhass ist sehr gut begründet, es finden sich genügend Beweise hier im HPF! Notfalls kann dir der Zionfaschist Dayan beim Suchen helfen!:haha:

Esreicht!
02.12.2014, 16:46
So ein Quatsch.
Der Islam muss überall, weltweit bekämpft werden, anders geht es nicht.
Denn würde es den Muslimen gelingen Israel zu vernichten, wären als nächstes die Christen im Libanon und die Griechen auf Zypern dran, dann die Balkan-Staaten usw. usw.
Der Fehler des Westens war sein Naivität ( Vor allem die der USA ) dahingehend das man meinte man könne z.B. in Irak oder Afghanistan sowas wie Zivilgesellschaften die Demokratie und Menschenrechte achten heranbilden.
Aber das hat nicht funktioniert.
Man hätte Israel fragen sollen, die wissen schon seit fast 70 Jahren das sowas mit Muslimen nicht funktioniert.

Der Fehler des Westens ist die alleinige Tatsache, daß er sich von USrael Multikulti zur Nationenzerstörung aufzwingen läßt. Der zionistische Statthalter in Deutschland gibt ja offen seine Gemeinsamkeiten mit den Musels zu:



22.01.11
Zentralrat der Juden trifft Zentralrat der Muslime

Berlin. Jüdische und muslimische Spitzenrepräsentanten in Deutschland beginnen einen Dialog. Das Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland trifft an diesem Sonntag in Frankfurt die Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime in Deutschland und der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Aiman Mazyek und Kenan Kolat. Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, sprach am Freitag in Berlin von einem positiven Zeichen der Verständigung und des Dialogs.

"Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld", sagte Graumann. Bei der Unterredung würden auch mögliche Probleme und Defizite im Umgang der Religionsgemeinschaften untereinander angesprochen. Dabei werde jedoch nicht vergessen, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbinde als trenne.


http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1764840/Zentralrat-der-Juden-trifft-Zentralrat-der-Muslime.html



Dein dämlich jüdisches Verschleierungsgeschwätz kannst Du knicken:



https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben






Wer also hat uns die Multi-Kulti-Scheiße mit den Islamisten eingebrockt Du jüdischer Vernebelungstaktiker:?

kd

FranzKonz
02.12.2014, 16:48
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!

Damit hast Du den Patrioten in mir zutiefst beleidigt. Der kämpft nämlich gegen alle Invasoren, unabhängig von Geschlecht, Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, Glauben sowie religiöser oder politischer Anschauung.

Erik der Rote
02.12.2014, 16:54
Das ist falsch.
Weder den Europäern, noch nicht mal den Deutschen, haben die Juden einen " Schuldkomplex " implementiert.
Von diesem " Schuldkomplex " reden eigentlich nur irgendwelche Nazidödel, seis drum, ich habe keinen.
Ich empfinde es aber als recht und billig das die Juden immer wieder auf das an ihnen begangene Unrecht hinweisen.
Genauso wie es die Koreaner gegenüber den Japanern tun, die Armenier gegenüber den Türken, die Indianer gegenüber den europäischen Zuwanderern usw.

da muss es aber viele Nazidödel geben denn in jeder Sonntagsrede unsere Politiker ist davon die Rede erst jetzt wieder zur verstärkten Aufnahmebereitschaft von Asylanten in unseren Staat wegen unserer "Geschichte" und damit Verantwortung bla bla

hier sieht man die wirklichen Zersetzer und Zerstörer des Volkes wie die Stasitrulla die wieder in den höchsten Ehren residiert und Deutsche als Rassisten denuniziert - Frau Kahane


https://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

hätte sie nicht die richtige Abstammung sie hätte ihre Taten aus der DDR-Zeit nicht karrieretechnisch überlebt geschweige den Auszeichnungen erhalten

Erik der Rote
02.12.2014, 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=mENZXnCQP2A

hier spielen sie sich selbst die Bälle zu und der "dumme Michel" spielt das Publikum und darf den Multikulturalisten und Globalisten klatschen

cornjung
02.12.2014, 17:13
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!
Israel bekämpft die islamische Invasion in Europa ?

Der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen Zuwanderung von Neger und Musels ?

Wer hämmert eigentlich den Deutschen täglich ein, sie hätten eine historische Verantwortung,

Hunderttausende angebliche " Flüchtlinge ", Asylanten, Ausländer aufzunehmen und durchzufüttern ?

Dayan
02.12.2014, 18:12
Israel bekämpft die islamische Invasion in Europa ?

Der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen Zuwanderung von Neger und Musels ?

Wer hämmert eigentlich den Deutschen täglich ein, sie hätten eine historische Verantwortung,

Hunderttausende angebliche " Flüchtlinge ", Asylanten, Ausländer aufzunehmen und durchzufüttern ?Das Die ZJd die islamische Invasion ist glatt gelogen!ZJD besteht zwar aus Arschlöcher aber die haben kein Todessehnsucht!Israel und ZJD sind 2 Verschiedenen Dingen!

Dayan
02.12.2014, 18:13
Der Fehler des Westens ist die alleinige Tatsache, daß er sich von USrael Multikulti zur Nationenzerstörung aufzwingen läßt. Der zionistische Statthalter in Deutschland gibt ja offen seine Gemeinsamkeiten mit den Musels zu:





Dein dämlich jüdisches Verschleierungsgeschwätz kannst Du knicken:




Wer also hat uns die Multi-Kulti-Scheiße mit den Islamisten eingebrockt Du jüdischer Vernebelungstaktiker:?

kdMit diesem dreckigen Fälschung willst du nur Stimmung machen!

Dayan
02.12.2014, 18:16
Mein Israelhass ist sehr gut begründet, es finden sich genügend Beweise hier im HPF! Notfalls kann dir der Zionfaschist Dayan beim Suchen helfen!:haha:Dein Israel Hass ist eine Stück Scheisse!Das einzige Problem mit uns ist ,das wir uns von euch nicht schlachten lassen und eueren Obrigkeit nicht anerkennen und in den Kriegen immer wieder beweisen,das mach euch schlagen kann und zwar ohne Mühe.Ohne. Uno Schutz wäret ihr nur noch Geschichte.Warte ab bis der Niger Obimbo weg ist!

Dayan
02.12.2014, 18:21
Israel bekämpft die islamische Invasion in Europa ?

Der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen Zuwanderung von Neger und Musels ?

Wer hämmert eigentlich den Deutschen täglich ein, sie hätten eine historische Verantwortung,

Hunderttausende angebliche " Flüchtlinge ", Asylanten, Ausländer aufzunehmen und durchzufüttern ?Israel beweist es immer wieder ,das man Islamisten schlagen kann und die überleben nur aus Gnade der Schwachsinnigen Westens ,die Israel die Armen binden!

Bulldog
02.12.2014, 18:22
Das Problem ist, dass die Nationalsozialisten nicht einsehen wollen, dass es solche und solche Juden gibt.

Damit werfen sie Juden wie Daniel Cohn-Bendit, Friedman, die Islamversteher vom ZDJ und Juden wie "Dayan" in einen Topf.

Hier gilt es zu differenzieren.

Bari
02.12.2014, 18:24
Der Fehler des Westens ist die alleinige Tatsache, daß er sich von USrael Multikulti zur Nationenzerstörung aufzwingen läßt. Der zionistische Statthalter in Deutschland gibt ja offen seine Gemeinsamkeiten mit den Musels zu:

"
22.01.11
Zentralrat der Juden trifft Zentralrat der Muslime

Berlin. Jüdische und muslimische Spitzenrepräsentanten in Deutschland beginnen einen Dialog. Das Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland trifft an diesem Sonntag in Frankfurt die Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime in Deutschland und der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Aiman Mazyek und Kenan Kolat. Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, sprach am Freitag in Berlin von einem positiven Zeichen der Verständigung und des Dialogs.

"Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld", sagte Graumann. Bei der Unterredung würden auch mögliche Probleme und Defizite im Umgang der Religionsgemeinschaften untereinander angesprochen. Dabei werde jedoch nicht vergessen, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbinde als trenne.


http://www.abendblatt.de/politik/deu...r-Muslime.html (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1764840/Zentralrat-der-Juden-trifft-Zentralrat-der-Muslime.html) "


Dein dämlich jüdisches Verschleierungsgeschwätz kannst Du knicken:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UbJWsbaY_qA

Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben

Wer also hat uns die Multi-Kulti-Scheiße mit den Islamisten eingebrockt Du jüdischer Vernebelungstaktiker:?

kd

Dayan meint, dass er einfach mit einer dreisten Lüge ("Fälschungen") weiter kommt.

Da hilft nur, die Beweise jedes mal wieder mit zu zitieren. Er denkt, dass er das verschleppen kann. Manchmal frag ich mich echt, ob er ne Macke hat oder nur so tut.

Efna
02.12.2014, 18:25
Das Problem ist, dass die Nationalsozialisten nicht einsehen wollen, dass es solche und solche Juden gibt.

Damit werfen sie Juden wie Daniel Cohn-Bendit, Friedman, die Islamversteher vom ZDJ und Juden wie "Dayan" in einen Topf.

Hier gilt es zu differenzieren.

Dayans und Soshanas Hasbara Propaganda funktioniert hier....

Senator74
02.12.2014, 18:28
Das Problem ist, dass die Nationalsozialisten nicht einsehen wollen, dass es solche und solche Juden gibt.

Damit werfen sie Juden wie Daniel Cohn-Bendit, Friedman, die Islamversteher vom ZDJ und Juden wie "Dayan" in einen Topf.

Hier gilt es zu differenzieren.

Differenzieren!!!!! Du rennst mir offene Türen ein...

-jmw-
02.12.2014, 18:34
Habe immernoch nicht verstanden, welche konkreten Rechtsradikalen welchen konkreten Islamisten wie genau bei der Vernichtung Europas helfen.

cornjung
02.12.2014, 18:37
Das Die ZJd die islamische Invasion ist glatt gelogen!ZJD besteht zwar aus Arschlöcher aber die haben kein Todessehnsucht!Israel und ZJD sind 2 Verschiedenen Dingen!
Der ZdJ verhindert mit anderen jede gestzliche Änderung, um die Flüchtlingswelle zu blockieren und Europa abzuschotten. Informier dich mal.

cornjung
02.12.2014, 18:39
Israel beweist es immer wieder ,das man Islamisten schlagen kann und die überleben nur aus Gnade der Schwachsinnigen Westens ,die Israel die Armen binden!
Stimmt, aber der ZdJ verhindert mit anderen, dass wir DEUTSCHE genauso zurück schlagen, uns wehren und verteidigen.

navy
02.12.2014, 19:52
Die rechtsradikalen verhindern eine Vereinigung der Europaverteidiger!Manche von den geistesgestörten verbrüdern sich sogar mit den Islamisten um die imaginären Feiden 8Juden und vermeintlich Linken) zu bekämpfen!Die echten rechten=Patrioten kämfen zusammen mit Israel gegen den islamischen Invasion!.Europa steht vor dem Abgrund!Israel und die USA UND China UND Russland werden nicht betroffen aber ihr!Wacht auf oder ihr könnt demnächst 5 x am Tag Teppiche knutschen!

Schuld sind unsere korrupten und inkompetenden Politiker und nicht irgendwelche Rechts Radikalen, welche keine Bedeutung haben in Deutschland

Dayan
02.12.2014, 20:35
Stimmt, aber der ZdJ verhindert mit anderen, dass wir DEUTSCHE genauso zurück schlagen, uns wehren und verteidigen.Du überschätzt die ZJd!

Bulldog
02.12.2014, 21:12
Du überschätzt die ZJd!

Und du unterschätzt den Einfluss des ZDJ auf die deutsche Politik.

Bist wahrscheinlich seit Ewigkeiten nicht in Deutschland gewesen.

Der ZDJ fungiert in Deutschland als oberste moralische Instanz.

Und genauso spielen sich die Funktionäre des ZDJ auch auf.

brain freeze
02.12.2014, 22:24
Mit diesem dreckigen Fälschung willst du nur Stimmung machen!

Nein, es ist keine Fälschung.

Ich stelle die Originalsendung ein, Israel Up Close. Dort ist die betreffende Stelle bei Minute 20:00 herausgeschnitten worden.


http://vimeo.com/14907669


Der fehlende Part ist hier:


https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Rabodo
03.12.2014, 16:37
Vielleicht hätte man den Afghanen und Irakern sein Vorhaben verraten sollen, bevor man die Länder in Schutt und Asche gebombt hat!:haha::haha:

Man hat, und die haben auch gejubelt als die Taliban und der Saddam gestürzt waren.

Aber dann haben die sich wieder ihre Graben,-Religions-und Stammeskriege ausgefochten, schlicht weil sie zu etwas anderem nicht fähig sind.
Deshalb wäre es besser gewesen Irak und Afghanistan zu Kolonien zu machen die mit harter Hand regiert werden.