PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschfeindliche Beschimpfungen



latrop
01.12.2014, 19:10
Deutschfeindliche Beschimpfungen müssen endlich als Volksverhetzung geahndet werden (http://pro-nrw.net/pro/deutschfeindliche-beschimpfungen-muessen-endlich-als-volksverhetzung-geahndet-werden/) „Deutsche Hure“, „deutsche Schlampe“, „Schweinefresser“, „Scheiß Deutsche“ … Beschimpfungen dieser Art gehören leider längst zur traurigen Realität in Deutschland. Oftmals werden solche Beleidigungen auch im Zusammenhang mit Straftaten geäußert. Bei den Tätern handelt es sich sehr oft um Jugendliche mit Migrationshintergrund. Die Opfer sind zumeist Menschen deutscher Abstammung.
Polizei und Justiz haben derzeit keine gesetzliche Handhabe, um uns Bürger vor solchen Beleidigungen und Hasstiraden wirksam zu schützen. Der Volksverhetzungsparagraph 130 StGB schützt nur „Teile der Bevölkerung“. Dazu zählt aber bizarrer Weise nicht das deutsche Volk in seiner Gesamtheit. So wird es jedenfalls von der herrschenden Meinung, aber auch von den zuständigen Gerichten rechtlich gewertet.
Und deshalb ziehen schlimme deutschfeindliche Äußerungen kaum rechtliche Konsequenzen nach sich. Als nordrhein-westfälische Grundgesetzpartei meint PRO NRW, dass die in Artikel 1 Grundgesetz geschützte Menschenwürde natürlich unteilbar ist. Die pauschale Verunglimpfung von Menschen wegen ihrer ethnischen Herkunft ist immer rassistisch, egal ob die Opfer Zuwanderer oder eben Deutsche sind.
Hier darf es keine Unterschiede geben. Wer bei uns in der Bundesrepublik Hass gegen Migranten schürt, der wird dafür nach § 130 StGB hart bestraft. Das mag sicher richtig sein. Wer aber Deutsche verunglimpft oder sogar zu Gewaltmaßnahmen gegen sie aufruft, der wird nicht wegen Volksverhetzung belangt. Diese skandalöse Ungleichbehandlung muss endlich beendet werden. Selbstverständlich stellen deutschfeindliche Beschimpfungen sehr wohl eine Volksverhetzung dar und müssen auch entsprechend sanktioniert werden.

http://pro-nrw.net/pro/deutschfeindliche-beschimpfungen-muessen-endlich-als-volksverhetzung-geahndet-werden/


Die, die unsere Gesetze machen, sind innerlich keine Deutsche, sonst würde das nicht passieren.

Gleiches Recht für Deutsche.

Towarish
01.12.2014, 19:12
Du scheiß Deutscher willst doch nicht noch mehr Verbote verhängen lassen, oder?















:crazy:

Van der Graf Generator
02.12.2014, 08:50
Der Mehrheit der Deutschen ist doch der Selbsthass anerzogen und man lebt ihn gegen sich aus.

Warum sollte es jemanden wundern, wenn die Moslems das von den Deutschen gewinnbringend kopieren?

Senator74
02.12.2014, 09:10
Der Mehrheit der Deutschen ist doch der Selbsthass anerzogen und man lebt ihn gegen sich aus.

Warum sollte es jemanden wundern, wenn die Moslems das von den Deutschen gewinnbringend kopieren?

Ich verstehe deinen <Einwurf> schon, nur "gewinnbringend" ist mir unverständlich, in dem Kontext zumindest.

beemaster
02.12.2014, 11:25
Die Pros sind ja noch dämlicher als ich mir ausgemalt habe. Die sind sogar peinlicher als die Hühnerinnenfiltes, die hier gestern als Genderquatsch getadelt wurden.

Eintracht
02.12.2014, 11:37
Die Pros sind ja noch dämlicher als ich mir ausgemalt habe. Die sind sogar peinlicher als die Hühnerinnenfiltes, die hier gestern als Genderquatsch getadelt wurden.
Wieso? Stehst du drauf in eigenen Land beleidigt zu werden?

Chelsea
02.12.2014, 11:38
Der Mehrheit der Deutschen ist doch der Selbsthass anerzogen und man lebt ihn gegen sich aus. Und wie kommst Du auf das schmale Brett? Warum sollte das so sein? Sind Eltern in Deinen Augen solche Versager und bringen ihren Kindern bei, sich selbst zu hassen?

Captain_Spaulding
02.12.2014, 11:39
Deutschfeindliche Beschimpfungen müssen endlich als Volksverhetzung geahndet werden (http://pro-nrw.net/pro/deutschfeindliche-beschimpfungen-muessen-endlich-als-volksverhetzung-geahndet-werden/)

„Deutsche Hure“, „deutsche Schlampe“, „Schweinefresser“, „Scheiß Deutsche“ … Beschimpfungen dieser Art gehören leider längst zur traurigen Realität in Deutschland. Oftmals werden solche Beleidigungen auch im Zusammenhang mit Straftaten geäußert. Bei den Tätern handelt es sich sehr oft um Jugendliche mit Migrationshintergrund. Die Opfer sind zumeist Menschen deutscher Abstammung.
Polizei und Justiz haben derzeit keine gesetzliche Handhabe, um uns Bürger vor solchen Beleidigungen und Hasstiraden wirksam zu schützen. Der Volksverhetzungsparagraph 130 StGB schützt nur „Teile der Bevölkerung“. Dazu zählt aber bizarrer Weise nicht das deutsche Volk in seiner Gesamtheit. So wird es jedenfalls von der herrschenden Meinung, aber auch von den zuständigen Gerichten rechtlich gewertet.
Und deshalb ziehen schlimme deutschfeindliche Äußerungen kaum rechtliche Konsequenzen nach sich. Als nordrhein-westfälische Grundgesetzpartei meint PRO NRW, dass die in Artikel 1 Grundgesetz geschützte Menschenwürde natürlich unteilbar ist. Die pauschale Verunglimpfung von Menschen wegen ihrer ethnischen Herkunft ist immer rassistisch, egal ob die Opfer Zuwanderer oder eben Deutsche sind.
Hier darf es keine Unterschiede geben. Wer bei uns in der Bundesrepublik Hass gegen Migranten schürt, der wird dafür nach § 130 StGB hart bestraft. Das mag sicher richtig sein. Wer aber Deutsche verunglimpft oder sogar zu Gewaltmaßnahmen gegen sie aufruft, der wird nicht wegen Volksverhetzung belangt. Diese skandalöse Ungleichbehandlung muss endlich beendet werden. Selbstverständlich stellen deutschfeindliche Beschimpfungen sehr wohl eine Volksverhetzung dar und müssen auch entsprechend sanktioniert werden.

http://pro-nrw.net/pro/deutschfeindliche-beschimpfungen-muessen-endlich-als-volksverhetzung-geahndet-werden/


Die, die unsere Gesetze machen, sind innerlich keine Deutsche, sonst würde das nicht passieren.

Gleiches Recht für Deutsche.

Ich persönlich wäre ja eher dafür, dass der gesammte §130 Ersatzlos und restlos gestrichen wird, aber deine Idee finde ich auch sehr gut.
Ich denke aber nicht , dass das passieren wird, aus dem einfachen Grund, dass die BRD Krieg gegen das deutsche Volk führt, die rechtliche Benachteilligung durch den §130 ist ein wichtiger Teil dieses Vernichtungskrieges.

mfg
Captain Spaulding

Eintracht
02.12.2014, 11:42
Und wie kommst Du auf das schmale Brett? Warum sollte das so sein? Sind Eltern in Deinen Augen solche Versager und bringen ihren Kindern bei, sich selbst zu hassen?

Das übernehmen die Medien schon - ein guter deutscher ist wer sich und seine Mitmenschen hasst und sich schämt deutscher zu sein

Ausonius
02.12.2014, 11:44
Ist doch Meinungsfreiheit, ihr Scheiß-Kartoffeln!

cornjung
02.12.2014, 11:48
Ist doch Meinungsfreiheit, ihr Scheiß-Kartoffeln!
Sagen Neger, Migranten und Musels, und verbieten in ihren eigenen Ländern jede Kritik. :haha::haha::haha:

Chronos
02.12.2014, 11:51
Ist doch Meinungsfreiheit, ihr Scheiß-Kartoffeln!
Achwas?

Und warum regen sich die Neger dann auf, wenn man Neger zu ihnen sagt?

Und weshalb müssen dann Märchen- und Schulbücher umgeschrieben werden?

(Die anderen Ethnien, die für sich keine beleidigenden Bezeichnungen dulden, lasse ich mal aussen vor...)

Chelsea
02.12.2014, 11:51
Das übernehmen die Medien schon - ein guter deutscher ist wer sich und seine Mitmenschen hasst und sich schämt deutscher zu sein

Dann konsumierst Du scheinbar andere Medien als ich. Mich hat noch niemand zum Selbsthass aufgefordert. Weder meine Eltern, noch Medien noch sonst wer.
Ich bin gerne Deutsche ich kenne auch niemanden, der ein gestörtes Verhältnis zu seiner deutschen Nationalität hat.
Von daher ist das mal wieder hochgradig übertrieben.
Nur weil es ein paar gestörte Spinner gibt, die durch die Gegend blöken, dass Deutschsein was Schlechtes ist und dass wir einem ewigen Schuldkult und Selbsthass anhängen sollen, muss man das wohl kaum ernst nehmen, überbewerten und auf sich selbst übertragen. Es gibt halt Idioten.
Und nur weil ein paar jugendliche Migranten Deutsche beschimpfen und beleidigen, geht auch nicht von DEN Ausländern/Migranten bei uns im Land, Deutschenhass aus.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wenn man weiß mit wessen Geistes Kind man es bei solchen Typen (Deutsche wie Ausländer) zu tun hat, weiß man eigentlich auch, wie wichtig man solche Deppen nehmen sollte.
Wer solche geistigen Ausfälle interpretiert in "Die Deutschen hassen sich selbst" und "Die Ausländer beschimpfen die Deutschen", der ist auch selbst nicht mehr ganz pur in der Birne. Das ist mal wieder: Hauptsache Drama !

Rolf1973
02.12.2014, 11:58
Ist doch Meinungsfreiheit, ihr Scheiß-Kartoffeln!

Lassen wir das mal so stehen. Aber warum sollen dann Neger, Musel, Klautourist,
Sozialschmarotzer usw. Beschimpfungen sein? Wenn ein Türke meint, er dürfe uns
als "Scheiß Kartoffeln" oder "Schweinefresser" betiteln, dann geht doch auch ein
herzliches "Museldreck" oder "Surensohn des Proleten" in Ordnung! Oder ist das
auch nur wieder eine Einbahnstraße-tut es der Deutsche, ist es Rassismus; tut es
der Türke, muss man seine Kultur berücksichtigen.....?

Ausonius
02.12.2014, 12:03
Lassen wir das mal so stehen. Aber warum sollen dann Neger, Musel, Klautourist,
Sozialschmarotzer usw. Beschimpfungen sein? Wenn ein Türke meint, er dürfe uns
als "Scheiß Kartoffeln" oder "Schweinefresser" betiteln, dann geht doch auch ein
herzliches "Museldreck" oder "Surensohn des Proleten" in Ordnung! Oder ist das
auch nur wieder eine Einbahnstraße-tut es der Deutsche, ist es Rassismus; tut es
der Türke, muss man seine Kultur berücksichtigen.....?

Kommt drauf an, was man will. Die Pro-Leute im Eingangsbeitrag wollen den § 130 nicht abschaffen, sondern eine ausgedehnte Anwendung. Im Prinzip nicht verkehrt, ich tendiere eher in diese Richtung. Allerdings gibt es hier mehr als einen User, der meint, Beleidigungen gäbe es gar nicht usw.

Lilly
02.12.2014, 12:04
Lassen wir das mal so stehen. Aber warum sollen dann Neger, Musel, Klautourist,
Sozialschmarotzer usw. Beschimpfungen sein? Wenn ein Türke meint, er dürfe uns
als "Scheiß Kartoffeln" oder "Schweinefresser" betiteln, dann geht doch auch ein
herzliches "Museldreck" oder "Surensohn des Proleten" in Ordnung! Oder ist das
auch nur wieder eine Einbahnstraße-tut es der Deutsche, ist es Rassismus; tut es
der Türke, muss man seine Kultur berücksichtigen.....?

Gut gesagt!

Apart
02.12.2014, 12:04
Die Deutschen selbst gehen äußerst hart mit ihresgleichen um.

Deshalb erwartet man auch, daß sie beim Einstecken ebenso hart sind.

latrop
02.12.2014, 12:07
... wie anders zu erwarten, schleimt der Schleimige hier wieder rum

VORSICHT... RUTSCHGEFAHR !

mach n Satz in die ARENA, Deine Tunte wartet schon !

Ist der da nicht gesperrt ?

latrop
02.12.2014, 12:09
Die Pros sind ja noch dämlicher als ich mir ausgemalt habe. Die sind sogar peinlicher als die Hühnerinnenfiltes, die hier gestern als Genderquatsch getadelt wurden.



Wieso? Stehst du drauf in eigenen Land beleidigt zu werden?

Da siehst du, wie bekloppt der ist.
Der findet es sicher schön.

latrop
02.12.2014, 12:12
Dann konsumierst Du scheinbar andere Medien als ich. Mich hat noch niemand zum Selbsthass aufgefordert. Weder meine Eltern, noch Medien noch sonst wer.
Ich bin gerne Deutsche ich kenne auch niemanden, der ein gestörtes Verhältnis zu seiner deutschen Nationalität hat.
Von daher ist das mal wieder hochgradig übertrieben.
Nur weil es ein paar gestörte Spinner gibt, die durch die Gegend blöken, dass Deutschsein was Schlechtes ist und dass wir einem ewigen Schuldkult und Selbsthass anhängen sollen, muss man das wohl kaum ernst nehmen, überbewerten und auf sich selbst übertragen. Es gibt halt Idioten.
Und nur weil ein paar jugendliche Migranten Deutsche beschimpfen und beleidigen, geht auch nicht von DEN Ausländern/Migranten bei uns im Land, Deutschenhass aus.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wenn man weiß mit wessen Geistes Kind man es bei solchen Typen (Deutsche wie Ausländer) zu tun hat, weiß man eigentlich auch, wie wichtig man solche Deppen nehmen sollte.
Wer solche geistigen Ausfälle interpretiert in "Die Deutschen hassen sich selbst" und "Die Ausländer beschimpfen die Deutschen", der ist auch selbst nicht mehr ganz pur in der Birne. Das ist mal wieder: Hauptsache Drama !

Wenn ich deinen Kommentar lese, frage ich mich wirklich, wer da nicht mehr ganz pur in der Birne ist, um dich selbst zu zitieren ?

Chelsea
02.12.2014, 12:46
Wenn ich deinen Kommentar lese, frage ich mich wirklich, wer da nicht mehr ganz pur in der Birne ist, um dich selbst zu zitieren ?

Ich sage es Dir, bevor Du Dir den Kopf zerbrichst.
Diejenigen, die ständig aus Einzelfällen oder Minderheiten eine pauschale Gültigkeit für ein ganzes Volk, eine ganze Rasse oder Religion generieren wollen.

Wir können aber hier ja mal eine Umfrage machen und die User bitten, zu sagen, ob sie sich selbst aufgrund ihres Deutschseins hassen. Hasst Du Dich???

Captain_Spaulding
02.12.2014, 14:08
Ist doch Meinungsfreiheit, ihr Scheiß-Kartoffeln!

Schon klar, aber "scheiß-Neger" ist dann keine Meinungsfreiheit mehr.
Wenigstens offenbarst du hier dein zutiefst menschenfeindliches Weltbild....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.12.2014, 14:10
....
Nur weil es ein paar gestörte Spinner gibt, die durch die Gegend blöken, dass Deutschsein was Schlechtes ist und dass wir einem ewigen Schuldkult und Selbsthass anhängen sollen, muss man das wohl kaum ernst nehmen, überbewerten und auf sich selbst übertragen. .....

Nur sind diese gestörten Spinner die Lehrer an unseren Schulen. Dass du noch niemals mit Schuldkult und Deutschenhass in Berührung gekommen bist, würde ich darauf zurückführen, dass du die Schule in der 8. Klasse abgebrochen hast .:D

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.12.2014, 14:15
........ Das ist mal wieder: Hauptsache Drama !

Haste auch recht. Was stellen sich die blöden Deutschen auch so an? Ist doch kein Drama , wenn eine ganze ethnische Gruppe rechtlich diskriminiert wird .:crazy:

.... Ehrlich Chelsea, wenn dich die Thematik derartig überfordert, dann schreibe besser nichts....

mfg
Captain Spaulding

Chelsea
02.12.2014, 14:27
Nur sind diese gestörten Spinner die Lehrer an unseren Schulen. Lehrer sind ebenso nicht geklont wie andere Menschen. Es mag unter gestörten Spinnern auch Lehrer geben - aber die findet man überall ab und zu mal und die sind nicht wesentlich und relevant.


Dass du noch niemals mit Schuldkult und Deutschenhass in Berührung gekommen bist, würde ich darauf zurückführen, dass du die Schule in der 8. Klasse abgebrochen hast . Das scheint eher bei Dir der Fall zu sein wenn ich Deine Beiträge so lese. Klingt nach 5 Jahren Baumschule

Chelsea
02.12.2014, 14:29
Haste auch recht. Was stellen sich die blöden Deutschen auch so an? Ist doch kein Drama , wenn eine ganze ethnische Gruppe rechtlich diskriminiert wird .:crazy:

.... Ehrlich Chelsea, wenn dich die Thematik derartig überfordert, dann schreibe besser nichts....

mfg
Captain Spaulding

Ich bin keineswegs überfordert. Ich finde Eure kindische Verallgemeinerei zwar dämlich aber irgendwo auch ganz spaßig.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 14:34
Lehrer sind ebenso nicht geklont wie andere Menschen. Es mag unter gestörten Spinnern auch Lehrer geben - aber die findet man überall ab und zu mal und die sind nicht wesentlich und relevant.
Ja, klar sind das Individuen, aber sie sind trotzdem zu 90 % gestörte Spinner...


Das scheint eher bei Dir der Fall zu sein wenn ich Deine Beiträge so lese. Klingt nach 5 Jahren Baumschule
Na im Gegensatz zu dir war ich wenigstens lange genug dort um noch den Schuldkult-Unterricht mitzukriegen.

Sofern du soetwas wirklich nie erlebt hast bist du entweder nicht in Deutschland zur Schule gegangen oder aber eben nur bis zur 7. oder 8. Klasse.

Dein Konter war übrigens sehr schwach, aber gut, du bist eine Frau...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.12.2014, 14:37
Ich bin keineswegs überfordert. Ich finde Eure kindische Verallgemeinerei zwar dämlich aber irgendwo auch ganz spaßig.

Welche Verallgemeinerung? Was stotterst du dir da für einen Blödsinn zusammen? Hier liegt ganz klar eine rechtliche Diskriminierung einer ethnischen Gruppe vor, Punkt.
Dass du das jetzt meinst , man solle daraus kein Drama machen, dokumentiert eigentlich nur deine pathologische Menschenfeindlichkeit.

mfg
Captain Spaulding

Chelsea
02.12.2014, 14:45
Ja, klar sind das Individuen, aber sie sind trotzdem zu 90 % gestörte Spinner... Gestört ist alleine diese Einschätzung. Was für ein Blödsinn. Viele Lehrer scheinst Du nicht zu kennen.



Na im Gegensatz zu dir war ich wenigstens lange genug dort um noch den Schuldkult-Unterricht mitzukriegen.
Tja, Augen auf bei der Schulwahl. Bei uns ging es um Geschichte wie sie nun mal war, um Fakten, nicht um das Einreden von Schuld.



Sofern du soetwas wirklich nie erlebt hast bist du entweder nicht in Deutschland zur Schule gegangen oder aber eben nur bis zur 7. oder 8. Klasse. Nein, ich war nur im Gegensatz zu Dir auf vernünftigen Schulen mit fähigen und normal gepolten Lehrern.


Dein Konter war übrigens sehr schwach, aber gut, du bist eine Frau... Deine Einschätzung ist mir so unfassbar unwichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Aber schön, dass Du sie mal loswerden konntest.

latrop
02.12.2014, 14:53
Ich sage es Dir, bevor Du Dir den Kopf zerbrichst.
Diejenigen, die ständig aus Einzelfällen oder Minderheiten eine pauschale Gültigkeit für ein ganzes Volk, eine ganze Rasse oder Religion generieren wollen.

Wir können aber hier ja mal eine Umfrage machen und die User bitten, zu sagen, ob sie sich selbst aufgrund ihres Deutschseins hassen. Hasst Du Dich???

Ich hasse mich nicht.
Aber du scheinst Deutsche in deinem Wahn zu hassen - vielleicht unbewusst - sonst würdest du nicht dauernd die Vermischung als das non plus ultra darstellen und verlangen.
Das ist das Unbewusste in dir.

latrop
02.12.2014, 14:57
Nein, ich war nur im Gegensatz zu Dir auf vernünftigen Schulen mit fähigen und normal gepolten Lehrern.



Meinst du ?

Was ich hier lese von dir, zeigt aber ganz etwas anderes.
Dann war dein Elternhaus nicht intakt.
Irgend wo her muss es ja kommen.

iglaubnix+2fel
02.12.2014, 15:01
Ich hasse mich nicht.
Aber du scheinst Deutsche in deinem Wahn zu hassen - vielleicht unbewusst - sonst würdest du nicht dauernd die Vermischung als das non plus ultra darstellen und verlangen.
Das ist das Unbewusste in dir.

Wir sich freiwillig "Chelsea" nennt, wird nicht gar so sehr Deutsche sein!:D

Chelsea
02.12.2014, 15:06
Hier liegt ganz klar eine rechtliche Diskriminierung einer ethnischen Gruppe vor, Punkt. Wenn ein paar dumme Teenager mit ausländischen Wurzeln oder ein paar geistesgestörte Deutsche andere Deutsche beleidigen? Ja. Darf ja auch gerne strafrechtlich verfolgt werden wenn es jemand zur Anzeige bringt.
Muss man trotzdem nicht verallgemeinern. Keine Ahnung wo Ihr diese Fabel her nehmt, dass die meisten Deutschen sich selbst hassen und ein Identitätsproblem haben. Vielleicht ein wenig mehr in der Realität umsehen als auf rechte Propaganda zu setzen. Aber hey, jeder wie er kann und wie er's braucht.


Dass du das jetzt meinst , man solle daraus kein Drama machen, dokumentiert eigentlich nur deine pathologische Menschenfeindlichkeit. :haha::rofl::puhh:Genau. Ich bin der Menschenfeind. Und Du bist der große Menschenfreund.
Sofern der Mensch einen lupenreinen arischen Stammbaum hat und ein heterosexueller Mensch mit rechter politischer Gesinnung ist ???

Chelsea
02.12.2014, 15:07
Was ich hier lese von dir, zeigt aber ganz etwas anderes.
Dann war dein Elternhaus nicht intakt.
Irgend wo her muss es ja kommen.

Mein Elternhaus war und ist großartig und hätte besser nicht sein können. Schade, dass das so einigen hier nicht vergönnt gewesen zu sein scheint.

Chelsea
02.12.2014, 15:13
Ich hasse mich nicht.
Aber du scheinst Deutsche in deinem Wahn zu hassen - vielleicht unbewusst - sonst würdest du nicht dauernd die Vermischung als das non plus ultra darstellen und verlangen.
Das ist das Unbewusste in dir.

Du scheinst ziemlich hohl zu sein, wenn Du so einen Quatsch aus meinen Beiträgen liest. Lügst Du einfach gerne oder kannst Du nicht lesen?
Bitte zeige hier doch mal wo aus meinen Beiträgen hervorgeht, dass ich a) Deutsche hasse und b) eine Vermischung von Kulturen als non plus ultra darstelle. Ich bin sehr gespannt. Bislang konnte nie ein User seine wahnwitzigen Behauptungen belegen.

Also mir wäre es an Deiner Stelle peinlich so haltlose und saudumme Behauptungen vom Stapel zu lassen.

latrop
02.12.2014, 15:30
Du scheinst ziemlich hohl zu sein, wenn Du so einen Quatsch aus meinen Beiträgen liest. Lügst Du einfach gerne oder kannst Du nicht lesen?
Bitte zeige hier doch mal wo aus meinen Beiträgen hervorgeht, dass ich a) Deutsche hasse und b) eine Vermischung von Kulturen als non plus ultra darstelle. Ich bin sehr gespannt. Bislang konnte nie ein User seine wahnwitzigen Behauptungen belegen.

Also mir wäre es an Deiner Stelle peinlich so haltlose und saudumme Behauptungen vom Stapel zu lassen.

Das ist nicht saudumm - saudumm sind deine Behauptungen und deine Einstellung.
Du bist schon dermassen in deinen Wahn verfallen, dass du nicht mehr weisst, was du sagst.

latrop
02.12.2014, 15:33
Mein Elternhaus war und ist großartig und hätte besser nicht sein können. Schade, dass das so einigen hier nicht vergönnt gewesen zu sein scheint.

Wenn du das grosartig findest, was man dir eingehämmert hat und du heute hier vom Stapel lässt, zweifle ich an Vielem, was man dir beigebracht hat.
Das war nicht grossartig.

Leberecht
02.12.2014, 15:40
Nur weil es ein paar gestörte Spinner gibt, die durch die Gegend blöken, dass Deutschsein was Schlechtes ist und dass wir einem ewigen Schuldkult und Selbsthass anhängen sollen, muss man das wohl kaum ernst nehmen, überbewerten und auf sich selbst übertragen. Es gibt halt Idioten.
So weit - so gut. Was aber, wenn Deutsche blöken, daß Araber- oder Negersein sein was Schlechtes sei, müssen die das auch kaum ernst nehmen, nicht überbewerten und auf sich selbst übertragen, sondern mit dem Gedanken tolerieren "sind halt paar Idioten"?

Chelsea
02.12.2014, 15:43
Das ist nicht saudumm - saudumm sind deine Behauptungen und deine Einstellung.
Du bist schon dermassen in deinen Wahn verfallen, dass du nicht mehr weisst, was du sagst.

Erzähl's Deinem Spiegelbild. Dann passt es

Chelsea
02.12.2014, 15:46
Wenn du das grosartig findest, was man dir eingehämmert hat und du heute hier vom Stapel lässt, zweifle ich an Vielem, was man dir beigebracht hat.
Das war nicht grossartig.

Doch das war es. Und zum Glück haben viele Menschen das Glück ein gutes Elterhaus zu haben.
Woher Ihr Eure auf Hass und Phobien aufgebaute Ideologie her habt, weiß ich nicht. Vielleicht hat da das Elternhaus versagt oder aber Ihr seid erst später von der Spur abgekommen.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 15:47
Gestört ist alleine diese Einschätzung. Was für ein Blödsinn. Viele Lehrer scheinst Du nicht zu kennen.
Nagut, das war übertrieben, der Schuldkult beschränkt sich ja auf wenige Fächer, wie es zB im Kopf der Mathe-Lehrer aussieht kann ich nicht wissen, die unterrichten nunmal Mathe und keinen Schuldkult.
Aber auf die Politik-, Deutsch- und Geschichtslehrer kommt meine Einschätzung schon hin.


Tja, Augen auf bei der Schulwahl. Bei uns ging es um Geschichte wie sie nun mal war, um Fakten, nicht um das Einreden von Schuld.
Dann hast du dir als kleines Kind deine Schule selbst ausgesucht? Naja, deinen Erfahrungen entnehme ich, dass du wohl auf einer christlichen Privatschule warst...


Nein, ich war nur im Gegensatz zu Dir auf vernünftigen Schulen mit fähigen und normal gepolten Lehrern.
Das war entweder eine Privatschule oder das war in den 50er Jahren . LOL.


Deine Einschätzung ist mir so unfassbar unwichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Aber schön, dass Du sie mal loswerden konntest.

Ach komm, Chauvinismus ist doch witzig....

mfg
Captain Spaulding

latrop
02.12.2014, 15:48
Erzähl's Deinem Spiegelbild. Dann passt es

Ist das alles, was dir gutrmenschlich hier einfällt ?

Lächerlich.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 16:00
Wenn ein paar dumme Teenager mit ausländischen Wurzeln oder ein paar geistesgestörte Deutsche andere Deutsche beleidigen? Ja. Darf ja auch gerne strafrechtlich verfolgt werden wenn es jemand zur Anzeige bringt.
Sowas kann aber nicht strafrechtlich verfolgt werden, darum gehts hier und bis gerade eben hattest du mit der rechtlichen Diskriminierung der Deutschen auch keine Probleme.


Muss man trotzdem nicht verallgemeinern. Keine Ahnung wo Ihr diese Fabel her nehmt, dass die meisten Deutschen sich selbst hassen und ein Identitätsproblem haben. Vielleicht ein wenig mehr in der Realität umsehen als auf rechte Propaganda zu setzen. Aber hey, jeder wie er kann und wie er's braucht.
Keine Ahnung wo du die Fabel hernimmst, dass diese These hier zur Debatte stand....


:haha::rofl::puhh:Genau. Ich bin der Menschenfeind.
Jep.


Und Du bist der große Menschenfreund.
Auch das.


Sofern der Mensch einen lupenreinen arischen Stammbaum hat und ein heterosexueller Mensch mit rechter politischer Gesinnung ist ???

Wie kommst du darauf? Ich wüsste nicht, dass ich jemals Andeutungen in diese Richtung gemacht hätte...

mfg
Captain Spaulding

Chelsea
02.12.2014, 16:05
So weit - so gut. Was aber, wenn Deutsche blöken, daß Araber- oder Negersein sein was Schlechtes sei, müssen die das auch kaum ernst nehmen, nicht überbewerten und auf sich selbst übertragen, sondern mit dem Gedanken tolerieren "sind halt paar Idioten"?

Ja, auch das sind ein paar Idioten gesehen aufs ganze Volk. Auch das darf man nicht überbewerten und verallgemeinern. Jedes Land hat seinen Anteil an Vollidioten, die hetzen, beleidigen und Hass versprühen. So wie die allerwenigsten Deutschen eine Neigung zum Selbsthass haben, so empfinden auch die wenigsten Deutschen Hass auf Ausländer oder Asylanten.
Nur weil extreme Meinungen auffallen und es - quotenbedingt - in die Medien schaffen, bedeutet das nicht, dass solche Menschen eine Mehrheit im Land bilden. Man sollte solche Strömungen (hasserfüllte ausländische Jugendliche, Islamisten/Salafisten, Rechtsextreme und Linksextreme) ernst nehmen und versuchen auf diese Problematiken konsequent zu reagieren. Aber von Extremisten auf "alle sind so" zu schließen ist albern und völlig überzogen.

Chelsea
02.12.2014, 16:06
Ist das alles, was dir gutrmenschlich hier einfällt ?

Lächerlich.

Passt halt. Du charakterisierst Dich selbst. Was soll ich da noch große Worte verlieren wenn ich es in einem Satz sagen kann?

latrop
02.12.2014, 16:14
Passt halt. Du charakterisierst Dich selbst. Was soll ich da noch große Worte verlieren wenn ich es in einem Satz sagen kann?

Deine Häme wirkt kleingeistig.
Es ist traurig, dass dir nichts anderes einfällt.
Aber so seid ihr nun mal, ihr kommt euch klug vor, seid aber nur zersetzend.

Chelsea
02.12.2014, 16:17
Nagut, das war übertrieben Genau

Aber auf die Politik-, Deutsch- und Geschichtslehrer kommt meine Einschätzung schon hin. Nein.


Dann hast du dir als kleines Kind deine Schule selbst ausgesucht? Naja, deinen Erfahrungen entnehme ich, dass du wohl auf einer christlichen Privatschule warst... Als kleines Kind war ich noch nicht in der Schule. Die Grundschule konnte man sich nicht aussehen, die war aber okay. Und die weiterführende Schule konnte ich mir - als nicht mehr so kleines Kind - selbst aussuchen. Meine Eltern waren mit meiner Wahl der christlichen Privatschule aber durchaus einverstanden.
Da ich relativ viele Lehrer im Bekanntenkreis habe und beruflich viel mit Schulen und Lehrern zu tun hatte, kenne ich aber auch heutige staatliche Schulen.



Ach komm, Chauvinismus ist doch witzig.... Eher simpel. Aber okay, passt schon. :D

Leberecht
02.12.2014, 17:40
Genau. Ich bin der Menschenfeind.
Wahrscheinlich nicht. Aber Du mißt bei der Wertung menschlichen Verhaltens mit zweierlei Maß und wärst deshalb bereits als Fußballschiedsrichter völlig ungeeignet.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 18:00
Genau
Es sind halt 90% der Lehrer , die mit den Schülern auch über Politik, Geschichte und Gesellschaft reden.
Wenn man Glück hat, hat man noch einen Latein-Lehrer der zumindest ein bisschen Germanen-Romantik zulässt , aber ansonsten gibt's echt nur Schuldkult oder Textaufgaben...


Nein.
Natürlich, Ausnahmen bestätigen dabei die Regel. Aber wie schon gesagt, wenn man schon nach der 7. Klasse aufgehört hat, hat man das vielleicht nicht so mitbekommen...


Als kleines Kind war ich noch nicht in der Schule. Die Grundschule konnte man sich nicht aussehen, die war aber okay. Und die weiterführende Schule konnte ich mir - als nicht mehr so kleines Kind - selbst aussuchen. Meine Eltern waren mit meiner Wahl der christlichen Privatschule aber durchaus einverstanden.
:haha::haha::haha: Gott, mein Forumdasein hier nimmt ja langsam wirklich "nostradamussche" Ausmaße an.
Ehrlich Chelsea, begib dich erstmal in eine BRD-Schule, dann merkst du vielleicht auch mal etwas mehr von der Schuld-Propaganda , die dort abläuft...


Da ich relativ viele Lehrer im Bekanntenkreis habe und beruflich viel mit Schulen und Lehrern zu tun hatte, kenne ich aber auch heutige staatliche Schulen.
Dann bist du vielleicht selber schon derartig indoktriniert, dass du die Propaganda garnicht mehr bemerkst...


Eher simpel. Aber okay, passt schon. :D

Simpel? Du meinst logisch, oder?

mfg
Captain Spaulding

Django
02.12.2014, 18:16
Die logische Konsequenz dessen, wie man sich seinem Gegenüber verhält. Wer sich ständig klein macht und unterwürfig wie ein

Hund in den Dreck wirft, braucht sich nicht zu wundern, daß er respektlos wie ein Straßenköter behandelt wird.

Chelsea
02.12.2014, 18:25
Wahrscheinlich nicht. Aber Du mißt bei der Wertung menschlichen Verhaltens mit zweierlei Maß und wärst deshalb bereits als Fußballschiedsrichter völlig ungeeignet.

Imwieweit mache ich das Deiner Meinung nach?

Chelsea
02.12.2014, 18:29
Es sind halt 90% der Lehrer , die mit den Schülern auch über Politik, Geschichte und Gesellschaft reden.
Wenn man Glück hat, hat man noch einen Latein-Lehrer der zumindest ein bisschen Germanen-Romantik zulässt , aber ansonsten gibt's echt nur Schuldkult oder Textaufgaben...
Natürlich, Ausnahmen bestätigen dabei die Regel. Aber wie schon gesagt, wenn man schon nach der 7. Klasse aufgehört hat, hat man das vielleicht nicht so mitbekommen...
Dann solltest Du Dir aber auch kein Urteil erlauben. Offenbar hast Du nicht allzu viel mitbekommen.



Gott, mein Forumdasein hier nimmt ja langsam wirklich "nostradamussche" Ausmaße an.
Ehrlich Chelsea, begib dich erstmal in eine BRD-Schule, dann merkst du vielleicht auch mal etwas mehr von der Schuld-Propaganda , die dort abläuft... Ich war in der BRD in der Schule. Und habe viel mit Schulen und Lehrern zu tun. Deine sonderlichen Ansichten erzähle also besser anderen.



Simpel? Du meinst logisch, oder? Eher einfach strukturiert.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 19:16
Dann solltest Du Dir aber auch kein Urteil erlauben. Offenbar hast Du nicht allzu viel mitbekommen.
Naja, ich habe genug mitbekommen um Abitur zu machen und das auch noch als Reaktionär, ich habe also eine ganze Menge mitbekommen. Teilweise musste ich ja auch mitspielen, wenn es um die ewige Schuld Deutschlands ging... Kam immer darauf an wie heiß das Eisen war...


Ich war in der BRD in der Schule. Und habe viel mit Schulen und Lehrern zu tun. Deine sonderlichen Ansichten erzähle also besser anderen.
Ich hab's ja schon verstanden, du weisst sehr genau von dem ganzen Schuldkult-Gedöhns, willst es aber selber garnicht unterbinden. Du suhlst dich wohl gerne in deiner "historischen Schuld".


Eher einfach strukturiert.

Aber doch logisch und sinnvoll.... Denkst du nicht?:bäh:

mfg
Captain Spaulding

Bari
02.12.2014, 19:22
Wieso? Stehst du drauf in eigenen Land beleidigt zu werden?

Der gute beemaster gehört zum "auserwählten Volk" des genozidlüsternen Egregors "Jahwe", ist also Jude und hetzt wo er kann gegen Deutsche.

Anita Fasching
02.12.2014, 19:28
Der gute beemaster gehört zum "auserwählten Volk" des genozidlüsternen Egregors "Jahwe", ist also Jude und hetzt wo er kann gegen Deutsche.

Beemaster auch einer?
Und ich hielt ihn bislang für einen ordinären Bekloppten...

Hustenreiz
02.12.2014, 19:31
Wieso? Stehst du drauf in eigenen Land beleidigt zu werden?

seltsam,ich wurde noch nie beleidigt von Moslems...

Eintracht
02.12.2014, 19:35
seltsam,ich wurde noch nie beleidigt von Moslems...

Dann sei froh, bin noch relativ jung bedeutet ich war vor einigen Jahren noch in der Schule, ich war auf einer Realschule die in der gleichen Straße wie die Hauptschule lag, und da konnte man sich von den Türkischen Besucher der Hauptschule als deutscher Besucher der Realschule oft genug etwas anhören.

aber wehren durfte man sich nie... Komisch, nech?

Bari
02.12.2014, 19:36
seltsam,ich wurde noch nie beleidigt von Moslems...

Dann trau Dich, setz doch endlich mal öffentlich Deine Kippa auf. Juden mögen die Muselmanen doch besonders gerne.

Chelsea
02.12.2014, 19:36
Ich hab's ja schon verstanden, Nein, hast Du nicht


du weisst sehr genau von dem ganzen Schuldkult-Gedöhns, willst es aber selber garnicht unterbinden. Du suhlst dich wohl gerne in deiner "historischen Schuld". Wo kein Schuldkuöt-Gedöns ist, kann man auch keins sehen! Und ich muss mich für nichts schuldig fühlen. Mit der Hitlerzeit habe ich nichts am Hut, bin Jahrzehnte später geboren. Und für die Blödheit mancher Mit-Deutschen kann ich nichts, auch dafür muss ich mich nicht schuldig fühlen.

Hustenreiz
02.12.2014, 19:40
Dann trau Dich, setz doch endlich mal öffentlich Deine Kippa auf. Juden mögen die Muselmanen doch besonders gerne.

NICHT alle Juden sind Zionisten und Islamfeindlich

Bari
02.12.2014, 19:46
NICHT alle Juden sind Zionisten und Islamfeindlich

ja sicher. Aber mit Kippa wärst Du schnell mal Zielscheibe der Muselmanen. Und da werden auf die Schnelle eher keine Erklärungen verlangt, da wird zugelangt.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 20:51
Nein, hast Du nicht

Wo kein Schuldkuöt-Gedöns ist, kann man auch keins sehen! Und ich muss mich für nichts schuldig fühlen. Mit der Hitlerzeit habe ich nichts am Hut, bin Jahrzehnte später geboren. Und für die Blödheit mancher Mit-Deutschen kann ich nichts, auch dafür muss ich mich nicht schuldig fühlen.

Ok, und den Begriff der "historischen Verantwortung" hast du also noch niemals gehört?

mfg

Heifüsch
02.12.2014, 21:17
Deutschfeindliche Beschimpfungen müssen endlich als Volksverhetzung geahndet werden (http://pro-nrw.net/pro/deutschfeindliche-beschimpfungen-muessen-endlich-als-volksverhetzung-geahndet-werden/)

Die Linken werden sich doch nicht dem Vorwurf des Rechtspopulismus aussetzen wollen! >x-(

Chelsea
02.12.2014, 21:31
Ok, und den Begriff der "historischen Verantwortung" hast du also noch niemals gehört?

mfg

Natürlich. Wir haben auch eine Verantwortung. Dass wir nicht die Fehler von früher wiederholen und dass wir nie wieder einer so menschenverachtenden Ideologie folgen. Das ist eine Verantwortung (die übrigens jedes Volk an sich stellen sollte), hat aber für mich rein gar nichts mit Schuldkult zu tun. Ich habe eine rein menschliche Verantwortung, fühle mich aber in keinster Weise schuldig für ein krankes Regime, das weit vor meiner Geburt stattfand. Und mir hat auch nie irgendwer eine Schuld einreden wollen.

Für Menschen. die Verantwortung mit Schuld verwechseln kann ich nichts.

Frontferkel
02.12.2014, 21:54
Ja, auch das sind ein paar Idioten gesehen aufs ganze Volk. Auch das darf man nicht überbewerten und verallgemeinern. Jedes Land hat seinen Anteil an Vollidioten, die hetzen, beleidigen und Hass versprühen. So wie die allerwenigsten Deutschen eine Neigung zum Selbsthass haben, so empfinden auch die wenigsten Deutschen Hass auf Ausländer oder Asylanten.
Nur weil extreme Meinungen auffallen und es - quotenbedingt - in die Medien schaffen, bedeutet das nicht, dass solche Menschen eine Mehrheit im Land bilden. Man sollte solche Strömungen (hasserfüllte ausländische Jugendliche, Islamisten/Salafisten, Rechtsextreme und Linksextreme) ernst nehmen und versuchen auf diese Problematiken konsequent zu reagieren. Aber von Extremisten auf "alle sind so" zu schließen ist albern und völlig überzogen.

Dann sind Deiner Meinung nach Angehörige der Regierungsparteien , Extremisten . Denn aus dieser Richtung kommen die Anschuldigungen , das mündige Bürger die ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen und gegen zunehmende Islamisierung und Überfremdung auf die Straße gehen , Rechtsextremisten sind .

Captain_Spaulding
02.12.2014, 22:13
Natürlich. Wir haben auch eine Verantwortung. Dass wir nicht die Fehler von früher wiederholen und dass wir nie wieder einer so menschenverachtenden Ideologie folgen. Das ist eine Verantwortung (die übrigens jedes Volk an sich stellen sollte), hat aber für mich rein gar nichts mit Schuldkult zu tun. Ich habe eine rein menschliche Verantwortung, fühle mich aber in keinster Weise schuldig für ein krankes Regime, das weit vor meiner Geburt stattfand. Und mir hat auch nie irgendwer eine Schuld einreden wollen.

Für Menschen. die Verantwortung mit Schuld verwechseln kann ich nichts.

Aber diese "Verantwortung" wird von Politikern und Lehrkräften schon noch etwas radikaler ausgelegt , oder nicht?
Mal ehrlich....

mfg

Chelsea
02.12.2014, 22:14
Dann sind Deiner Meinung nach Angehörige der Regierungsparteien , Extremisten . Denn aus dieser Richtung kommen die Anschuldigungen , das mündige Bürger die ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen und gegen zunehmende Islamisierung und Überfremdung auf die Straße gehen , Rechtsextremisten sind .

Zumindest teils sind sie das nun mal. Dass ALLE Demonstranten Rechtsextreme sein sollen, habe ich nicht gehört von Regierungsmitgliedern. Aber Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Chelsea
02.12.2014, 22:23
Aber diese "Verantwortung" wird von Politikern und Lehrkräften schon noch etwas radikaler ausgelegt , oder nicht?
Mal ehrlich....

mfg

Von Lehrern?? Solche mag es sicher geben, ich kenne ja nicht alle Lehrer. Aber das ist sicher nicht bezeichnend für Lehrer.
Von Politikern?? Von so manchen Linken ganz bestimmt und auch einige Politiker anderer Parteien, reden diesbezüglich viel Unsinn.
Aber das muss ich ja nicht weiter wichtig nehmen. Dummschwätzer generell sollte man nicht wichtig nehmen.

beemaster
02.12.2014, 22:35
Deutschfeindliche Beschimpfungen müssen endlich als Volksverhetzung geahndet werden (http://pro-nrw.net/pro/deutschfeindliche-beschimpfungen-muessen-endlich-als-volksverhetzung-geahndet-werden/)

„Deutsche Hure“, „deutsche Schlampe“, „Schweinefresser“, „Scheiß Deutsche“ … Beschimpfungen dieser Art gehören leider längst zur traurigen Realität in Deutschland. .....

Hand aufs Herz: Wer von euch denn wenigstens 1x so angesprochen worden (als auf dem Lande lebender Süddeutscher sind das für mich noch keine Kraftausdrücke)?

Frontferkel
02.12.2014, 22:38
Zumindest teils sind sie das nun mal. Dass ALLE Demonstranten Rechtsextreme sein sollen, habe ich nicht gehört von Regierungsmitgliedern. Aber Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Woher willst Du das wissen ? Warst Du Teilnehmer und kennst vielleicht jemanden mit konservativer/rechter Einstellung ?
Ich muss Dich von gar nichts überzeugen . Ich sprach nicht von Regierungsmitgliedern . Lern lesen , Liebchen das soll hilfreich sein .

Chelsea
02.12.2014, 22:53
Woher willst Du das wissen ? Warst Du Teilnehmer und kennst vielleicht jemanden mit konservativer/rechter Einstellung ? Für jemanden, der nicht komplett blind ist, war es keine Kunst bei den Fermsehbildern zu erkennen und hören, was da für Typen unterwegs waren. Meine Cousine hatte das Pech, in Köln einen Teil der Demonstranten im Zug zu haben. Das waren keine Normalbürger, die lediglich über Salafisten im Land besorgt waren. Warum soll man diese Teilnehmer schön reden?


Ich sprach nicht von Regierungsmitgliedern . Lern lesen , Liebchen das soll hilfreich sein . Du sprachst von Regierungsparteien. Die setzen sich aus Regierungsmitgliedern zusammen.

autochthon
02.12.2014, 22:54
Hand aufs Herz: Wer von euch denn wenigstens 1x so angesprochen worden (als auf dem Lande lebender Süddeutscher sind das für mich noch keine Kraftausdrücke)?
ich bislang noch nicht.

Aber gegen andere habe ich so etwas schon oft mitbekommen. Und dabei bin ich noch nicht mal ein Diskothekengänger. Nie gewesen.

Noch öfter musste ich im Öpnv extrem abwertende Gespräche mitkriegen, von Migranten die sich abfällig über die deutschen äusserten. Und Spott über Deutschland und unsere Kultur/Mentalität, welchen ich über Dritte zugetragen bekam.

Chelsea
02.12.2014, 23:26
Hand aufs Herz: Wer von euch denn wenigstens 1x so angesprochen worden (als auf dem Lande lebender Süddeutscher sind das für mich noch keine Kraftausdrücke)?

Da ist es ja. Wer erlebt selbst so etwas? Wie oft kommt das tatsächlich vor außerhalb von Problembezirken in Großstädten und von Hauptschulhöfen?
Mir gehen manche lauten, hochpubertären türkischstämmigen Teenager im Zug auch schon mal auf die Nerven. Blöd angemacht wurde ich in zig Jahren nie. Mitreisende ebenfalls nicht. Und nerven können deutsche Teenies exakt genauso.

Für jemanden, der hier lebt und parallel über Deutschland und Deutsche hetzt, habe ich null Verständnis und Toleranz. Egal ob es sich um Ausländer im Land oder um Deutsche handelt, die ihr eigenes Land niederreden und meinen sich schuldig für ihre Nationalität fühlen zu müssen.
Aber diese Übertreibungen immer nerven doch nur noch. Wer soll das denn ernst nehmen?

Wer ist denn tatsächlich von Ausländern angepöbelt, beleidigt oder körperlich angegriffen worden? Wer hat überhaupt näheren Kontakt zu Moslems, Dunkelhäutigen, Schwulen... und kann aus eigener Erfahrung über diese berichten? Wem wurde je gesagt, dass er sich als Deutscher schlecht fühlen, und für seine Herkunft Schuld empfinden soll?

Stopblitz
02.12.2014, 23:32
Ist doch Meinungsfreiheit, ihr Scheiß-Kartoffeln!

Dann wäre 'Scheiß******' auch eine Äußerung im Rahmen der Meinungsfreiheit. Allerding ist diese Titulierung strafbar, weil sie rassistisch und beleidigend ist.

Nanu
02.12.2014, 23:49
Es sind halt 90% der Lehrer , die mit den Schülern auch über Politik, Geschichte und Gesellschaft reden.
Wenn man Glück hat, hat man noch einen Latein-Lehrer der zumindest ein bisschen Germanen-Romantik zulässt , aber ansonsten gibt's echt nur Schuldkult oder Textaufgaben...


Ich hatte im Fach Deutsch fast immer Noten zwischen 1 un 2. Das änderte sich, als ich mich weigerte, an einer Schuldkult-Klassenfahrt nach Dachau teilzunehmen. Da hatte ich dann in Deutsch auf einmal nur noch "ausreichend". Mir eine 5 zu geben, traute man sich dann aber doch nicht.

beemaster
03.12.2014, 08:09
ich bislang noch nicht.

Sonst hat sich hier bisher auch noch keiner gemeldet. Was mich im Übrigen nicht wundert: Ich halte den ganzen Pro-nrw-Beitrag für eine verlogene Heuchelei.


Aber gegen andere habe ich so etwas schon oft mitbekommen. Und dabei bin ich noch nicht mal ein Diskothekengänger. Nie gewesen.

Ich glaub dir nicht. Aber wenn du es sagt...


Noch öfter musste ich im Öpnv extrem abwertende Gespräche mitkriegen, von Migranten die sich abfällig über die deutschen äusserten.

Ach ja, die reden alle alle Deutsch miteinander, gell?


Und Spott über Deutschland und unsere Kultur/Mentalität, welchen ich über Dritte zugetragen bekam.

Über Dritte... ja dann...

autochthon
03.12.2014, 10:59
@beemaster: Ja. Migranten (K..ack...n) sprechen auch Deutsch. Ein miserables - aber ein gebrochenes Deutsch.
Und Du glaubst mir nicht, was ich erlebt habe? Ja. Es ist nicht, was nicht sein darf. Ist mir schon klar. Zieh`in eine Grosstadt und erlebe es selbst.

Ein Tip: Melde Dich bei SPIN an und gehe dort in das Politikforum. Die brauchen noch unterstützer im Kampf gegen Menschen, die Kulti-multiKritisch sind. In dem Forum bin ich jetzt perma-gesperrt, weil ich eine abweichende Meinung vertrete. Respektive, eine eigene habe.
Der Grund für die Sperre war "Hetze gegen das Forum". Jetzt sind sie wieder unter sich. Wie in Nordkorea.

Da gehört ihr übrigens hin!!!!!!!!!!

beemaster
03.12.2014, 11:09
@beemaster: Ja. Migranten (K..ack...n) sprechen auch Deutsch. Ein miserables - aber ein gebrochenes Deutsch.
Und Du glaubst mir nicht, was ich erlebt habe? Ja. Es ist nicht, was nicht sein darf. Ist mir schon klar. Zieh`in eine Grosstadt und erlebe es selbst.
....!

Wenn zwei Menschen dieselbe Muttersprache haben, warum sollten sie dann in gebrochenem Deutsch miteinander reden? Ich habe mich in Spanien mit Deutschen immer auf Deutsch verständigt, und wenn ich mit Spaniern oder Rumänen zusammenarbeite, dann Spanisch oder Englisch. Aber mit Deutschen? No way! Das ist nämlich das, was ich dir glauben soll: Dass eine Horde angeschickerter türkischer Teenies über Deutsche in lästern, und dabei Deutsch miteinander reden.

autochthon
03.12.2014, 13:04
Wenn zwei Menschen dieselbe Muttersprache haben, warum sollten sie dann in gebrochenem Deutsch miteinander reden? Ich habe mich in Spanien mit Deutschen immer auf Deutsch verständigt, und wenn ich mit Spaniern oder Rumänen zusammenarbeite, dann Spanisch oder Englisch. Aber mit Deutschen? No way! Das ist nämlich das, was ich dir glauben soll: Dass eine Horde angeschickerter türkischer Teenies über Deutsche in lästern, und dabei Deutsch miteinander reden.
Glaub`einfach was Du willst.

An Deiner Sorte habe ich mich die Tage reichlich in einem anderen Forum abgearbeitet. ich bin es langsam müde, weltfremden Menschen zu erklären wie es ausserhalb von eurem Wolkenkuckucksheim zugeht.

Captain_Spaulding
03.12.2014, 14:10
Ich hatte im Fach Deutsch fast immer Noten zwischen 1 un 2. Das änderte sich, als ich mich weigerte, an einer Schuldkult-Klassenfahrt nach Dachau teilzunehmen. Da hatte ich dann in Deutsch auf einmal nur noch "ausreichend". Mir eine 5 zu geben, traute man sich dann aber doch nicht.

Das ist vollkommen normal. Die Notenvergabe in diesen Fächern , eigentlich in fast allen Fächern außer Mathe und Naturwissenschaften, ist ohnehin reine Willkür.
Ich hatte genau dasgleiche, immer 1er und 2er in Deutsch und Geschichte, aber nur solange wie man nicht selbständig denkt....

mfg
Captain Spaulding

moishe c
03.12.2014, 14:19
Wenn zwei Menschen dieselbe Muttersprache haben, warum sollten sie dann in gebrochenem Deutsch miteinander reden? Ich habe mich in Spanien mit Deutschen immer auf Deutsch verständigt, und wenn ich mit Spaniern oder Rumänen zusammenarbeite, dann Spanisch oder Englisch. Aber mit Deutschen? No way! Das ist nämlich das, was ich dir glauben soll: Dass eine Horde angeschickerter türkischer Teenies über Deutsche in lästern, und dabei Deutsch miteinander reden.

Blamier dich ruhig, mit deinem Gesülze!

Vielleicht quatschen viele von denen Deutsch, weil sie als Dritt- oder Viert-Generationler selbst nicht mehr fließend Türkisch können! Na?

Und selbst wenn sich Türken der 1. Generation miteinander unterhalten, verwenden sie ständig, dauernd und massenhaft deutsche Wörter!

Warum, verrate ich dir jetzt aber nicht! Du brauchst nicht alles zu wissen!

konfutse
03.12.2014, 14:40
Hier wird erwartungsgemäß versucht zu bagatellisieren und davon abzulenken, dass die Beleidigung von Deutschen wegen ihrer Herkunft keine Volksverhetzung ist. Da haben spitzfindige Juristen ganze Arbeit geleistet, so dass sich kein Jurist oder gar Richter mehr findet, der darüber öffentlich nachdenkt.

KuK
03.12.2014, 14:46
Moin, Generalluftzeugmeister Cohen!

Vielleicht ist das beim Imker ja anders. Er lebt nach Eigenaussage "in Süddeutschland auf dem Lande". Ich wohne in einer Großstadt und arbeite in einer 30km entfernten Großstadt. Was ich da bei Hin- und Rückfahrt in Regional-Express, S-und StraßenBahn so mitbekomme, geht auf keine Kuhhaut und läßt die Alarmglocken schrillen.
Zusätzliche 4 Kulturbereicherungen in 30 Jahren sprechen eine andere Sprache, als die, die der Imker uns weißmachen will.
Linksdraller können nur in Kathegorien denken; andere sagen Schubladen dazu.

Wenn ich dann mal die Tochter von Metabo von der Schule abholte, konnte ich die sprachlichen Kapazitäten der Migrantenkinder bewundern.
Da haut es den stärksten Römer aus der Sandalette, was man da auf dem Schulhof hören konnte. Wenn das Gesockse hier mal "Fachkräfte" werden soll, dann Gnade uns Gott.

In dem Stadtteil einer südwestdeutschen Großstadt mit einem Anteil von über 70% Ausländern kann man prima Studien betreiben, was eine Überfremdung ausmacht. Da können mir noch soviele Gutmenschen einen vorschwallen über die Vorzüge der Multi-Kultur, die in Wahrheit eine "gar-keine-Kultur" ist.

Mit Fliegergruß

KuK

König
03.12.2014, 14:49
Hab' ich nie verstanden:
Warum ist die Herabsetzung einer Person aufgrund ihrer Hautfarbe ("Volksverhetzung" - BOOM!) anders zu gewichten als die aufgrund ihrer Haarfarbe (nur "Beleidigung")?
Und wenn diese eminent wichtige Unterscheidung schon getroffen wird, warum wird bzgl. der scheißdeutschen Biokartoffeln mit zweierlei Maß gemessen?
Was soll daran gerecht sein? Also nicht daß ich Gerechtigkeit oder auch nur Stringenz vom bundesschweinedeutschen Rechtssystem erwarten würde, aber ich frag' mal nur so.

moishe c
03.12.2014, 15:00
Moin, Generalluftzeugmeister Cohen!

Vielleicht ist das beim Imker ja anders. Er lebt nach Eigenaussage "in Süddeutschland auf dem Lande". Ich wohne in einer Großstadt und arbeite in einer 30km entfernten Großstadt. Was ich da bei Hin- und Rückfahrt in Regional-Express, S-und StraßenBahn so mitbekomme, geht auf keine Kuhhaut und läßt die Alarmglocken schrillen.
Zusätzliche 4 Kulturbereicherungen in 30 Jahren sprechen eine andere Sprache, als die, die der Imker uns weißmachen will.
Linksdraller können nur in Kathegorien denken; andere sagen Schubladen dazu.

Wenn ich dann mal die Tochter von Metabo von der Schule abholte, konnte ich die sprachlichen Kapazitäten der Migrantenkinder bewundern.
Da haut es den stärksten Römer aus der Sandalette, was man da auf dem Schulhof hören konnte. Wenn das Gesockse hier mal "Fachkräfte" werden soll, dann Gnade uns Gott.

In dem Stadtteil einer südwestdeutschen Großstadt mit einem Anteil von über 70% Ausländern kann man prima Studien betreiben, was eine Überfremdung ausmacht. Da können mir noch soviele Gutmenschen einen vorschwallen über die Vorzüge der Multi-Kultur, die in Wahrheit eine "gar-keine-Kultur" ist.

Mit Fliegergruß

KuK

Grüß dich, verehrter Waffenschmied!

Ich bin ebenfalls seit ca. 25 Jahren im Raum Stuttgart - Stuttgart Nord - Ludwigsburg - Kornwestheim - Göppingen - Sindelfingen - Böblingen zu Gange.

Genug Zeit und Möglichkeit für Ausländer-Studien aller Art! Bei diesem Thema weiß ich, was und wovon ich schreibe!

Gruß zurück!

deutschland
03.12.2014, 15:33
Ist der da nicht gesperrt ?

...ich kann Dir jetzt nicht genau sagen wie lange, aber auf jeden Fall zu kurz !

latrop
03.12.2014, 16:28
...ich kann Dir jetzt nicht genau sagen wie lange, aber auf jeden Fall zu kurz !

1 Monat für BARON_74

deutschland
03.12.2014, 22:07
1 Monat für BARON_74

...viel zu wenig für diesen "schleimigen Bruder".

man sollte ihn einfach ignorieren !

beemaster
03.12.2014, 22:12
...viel zu wenig für diesen "schleimigen Bruder".

man sollte ihn einfach ignorieren !


Ach, das ist also die Freiheit des Wortes im neuen deutschland. Gut zu wissen^^

autochthon
03.12.2014, 22:28
Ach, das ist also die Freiheit des Wortes im neuen deutschland. Gut zu wissen^^

Für Menschen die den Islam verstehen und für die er dazugehört und für die es nicht bunt genug zugehen kann, gibt es zahllose Foren.
Noch nie war es SO GEIL(!!!) Antideutsch zu sein!!!!! Und die Herzen der Damen fliegen Dir nur so zu!

Wenn Du allerdings die Bonner Republik vermisst und eher unter Bunt leidest - Hast Du gelitten. Ausser hier(!!) kann ich nirgends meine Meinung kundtun.

Traurig...

deutschland
03.12.2014, 22:30
Ach, das ist also die Freiheit des Wortes im neuen deutschland. Gut zu wissen^^

... du hast es grad nötig hier rum zu proleten...

ab in die Arena mit Dir und nimm den Schleimigen gleich mit !