PDA

Vollständige Version anzeigen : Montagsdemo in Dresden



alterschwede
01.12.2014, 18:52
man hört nichts,man sieht nichts
wird wohl alles untern Teppich gekehrt.
Ich hatte die stille Hoffnung das von Dresden aus
ein Flächenbrand ganz Deutschland erfassen würde
und das Islamproblem und unsere Vaterlandsverräter
in Mülleimer der Geschichte weg gespühlt wird.

Freidenkerin
01.12.2014, 21:33
man hört nichts,man sieht nichts
wird wohl alles untern Teppich gekehrt.
Ich hatte die stille Hoffnung das von Dresden aus
ein Flächenbrand ganz Deutschland erfassen würde
und das Islamproblem und unsere Vaterlandsverräter
in Mülleimer der Geschichte weg gespühlt wird.
Es waren wieder mehr Teilnehmer als letztes Mal, die BRD-Polizei spricht von 7.500, in Wirklichkeit waren es bestimmt mehr.
Das Problem war nur, dass die BRD-Polizei Hand in Hand mit schwerstkriminellen Straftätern gearbeitet hat, um die friedliche Demo zu stoppen.

Erik der Rote
01.12.2014, 21:35
Es waren wieder mehr Teilnehmer als letztes Mal, die BRD-Polizei spricht von 7.500, in Wirklichkeit waren es bestimmt mehr.
Das Problem war nur, dass die BRD-Polizei Hand in Hand mit schwerstkriminellen Straftätern gearbeitet hat, um die friedliche Demo zu stoppen.

ja ich war noch nicht da wie hat sich das den geäußert ???

Freidenkerin
01.12.2014, 21:38
Die Polizei hat Störer und Blockierer durchgelassen, die halbe Stadt war abgeriegelt, sodass viele gar nicht erst zur Demo gelangten, dann wurden 150 (!) Schwerkriminelle nicht aus dem Weg geräumt, sondern dümmlich grinsend erklärt, da könne man "nichts machen", usw. usf.

Abendländer
01.12.2014, 21:43
Das linke Ungeziefer hatte mal wieder freie Hand - sie durften die Marschroute blockieren und die Teilnehmer angreifen

https://mopo24.de/#!nachrichten/demo-montag-pegida-mopo24-2736

Rumburak
01.12.2014, 21:46
Die Polizei hat Störer und Blockierer durchgelassen, die halbe Stadt war abgeriegelt, sodass viele gar nicht erst zur Demo gelangten, dann wurden 150 (!) Schwerkriminelle nicht aus dem Weg geräumt, sondern dümmlich grinsend erklärt, da könne man "nichts machen", usw. usf.

Mal ganz interessant, wie man die bei uns verschwiegenen Massenproteste und die Haltung des Systems im Ausland betrachtet.


Das sind beängstigende Meldungen aus unserem Nachbarland. Wir vom Schweiz Magazin bleiben dran und werden berichten.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/19046-Montagsdemos-deutschen-Stdten-ein-freies-und-souvernes-Deutschland.html

SOKO
01.12.2014, 22:09
die ratten wollen es verheimlchen...wann wachen die menschen auf und schmeißen die Ratten(BRD) endlich auf Müll

Frontferkel
01.12.2014, 23:56
Na dann , tu etwas .

Rumburak
02.12.2014, 00:14
Na dann , tu etwas .

Eben. Wenn nun schon allein in einer Stadt jede Woche Tausende auf die Straße gehen, es immer mehr werden, kann sich keiner mehr damit herausreden, es würde niemand einen Anfang machen.

Demokrat
02.12.2014, 00:20
Stimmt euch das nicht nachdenklich, dass diese "Proteste" nahezu ausschließlich von Dresden ausgehen?

Rumburak
02.12.2014, 00:22
Stimmt euch das nicht nachdenklich, dass diese "Proteste" nahezu ausschließlich von Dresden ausgehen?

Stimmt zwar nicht, aber was willst du damit sagen? Stimmt es dich nicht eher nachdenklich, daß es größtenteils in den Massenmedien verschwiegen, oder als rechter, ja teilweise Naziaufmarsch dargestellt wird, obwohl größtenteils der normale Bürger friedlich auf der Straße ist?

Demokrat
02.12.2014, 00:24
Stimmt zwar nicht, aber was willst du damit sagen?
Wo finden denn noch solche "Demos" mit mehreren tausend Beteiligten regelmäßig statt, außer in Dresden?

ABAS
02.12.2014, 00:28
Stimmt euch das nicht nachdenklich, dass diese "Proteste" nahezu ausschließlich von Dresden ausgehen?

Solange wie sich die Proteste nicht gegen den tatsaechlichen
Feinde der Deutschen und anderen Europaer, die Besatzer
aus Amerika richten, ist es scheissegal wo Demonstrationen
und Proteste abgehalten werden!

Wahrscheinlich werden die Demos und Proteste sogar noch
von der CIA gesteuert damit die " Deutschen Kartoffelkoepfe "
weiterhin nicht erkennen wer ihre tatsaechlichen Feinde sind.

10.000 Demonstranten, egal welcher politischen Richtung,
vor einer US Militaerkaserne, einer NSA Anlage oder einer
US Botschaft! Nur das setzt verstecktes Potential frei!

Rumburak
02.12.2014, 00:28
Wo finden denn noch solche "Demos" mit mehreren tausend Beteiligten regelmäßig statt, außer in Dresden?

Tausende noch nicht, aber es schließen sich immer mehr Städte an. Bedenke, daß es in Dresden erst vor sieben Wochen mit wenigen hundert Menschen begann.
Lies mal diesen Artikel aus der Schweiz und siehe meinen Nachtrag.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/19046-Montagsdemos-deutschen-Stdten-ein-freies-und-souvernes-Deutschland.html

ochmensch
02.12.2014, 00:32
Wo finden denn noch solche "Demos" mit mehreren tausend Beteiligten regelmäßig statt, außer in Dresden?

In Stuttgart und Hannover war die "Demo für alle". Musst nur mal googeln.

SOKO
02.12.2014, 01:03
Sachsen wenn es schlau ist, sollte sich unabhängig von der Brd machen

ABAS
02.12.2014, 01:11
Sachsen wenn es schlau ist, sollte sich unabhängig von der Brd machen

Wenn ich ein Separatist und zudem noch Amivasalle waere
wuenschte ich mir das Deutschland in mindestens 80 kleine
" Staaten " der Groesse und Einwohnerzahl Luxemburgs
aufgesplittert wird. Mit jedem anderen Land in Europa muss
das genauso geschehen.

Die " Freunde " aus den USA haetten es dann noch leichter
die Europaer gegeneinander aufzubringen und zu zerlegen.
Kleingeistige separatistische Provinzvorgartenzwerge wie
Du mir einer zu sein scheinst, sind Verraeter des Volkes.

SOKO
02.12.2014, 01:29
Wenn ich ein Separatist und zudem noch Amivasalle waere
wuenschte ich mir das Deutschland in mindestens 80 kleine
" Staaten " der Groesse und Einwohnerzahl Luxemburgs
aufgesplittert wird. Mit jedem anderen Land in Europa muss
das genauso geschehen.

Die " Freunde " aus den USA haetten es dann noch leichter
die Europaer gegeneinander aufzubringen und zu zerlegen.
Kleingeistige separatistische Provinzvorgartenzwerge wie
Du mir einer zu sein scheinst, sind Verraeter des Volkes.
die Brd ist Müll , wenn Sachsen aussteigt dann werden sie unabhängig .....wenn nicht werden sie wie Berlin nur türken und Araber...aber welcher normaler mensch will so was nur perverse Brdler wollen so was.

romeo1
02.12.2014, 05:31
Stimmt euch das nicht nachdenklich, dass diese "Proteste" nahezu ausschließlich von Dresden ausgehen?

Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, daß die Proteste gegen diese gezielte Überfremdung und die Gleichschaltung der Medien vom Osten ausgehen.

alterschwede
02.12.2014, 06:41
Es waren wieder mehr Teilnehmer als letztes Mal, die BRD-Polizei spricht von 7.500, in Wirklichkeit waren es bestimmt mehr.
Das Problem war nur, dass die BRD-Polizei Hand in Hand mit schwerstkriminellen Straftätern gearbeitet hat, um die friedliche Demo zu stoppen.

Da man die Medien nicht trauen kann sind wir Bürger auf Augenzeugenberichte angewiesen.
Es ist gut das es Menschen gibt die die Wahrheit zu ihrem Recht verhelfen.
Ich danke dir und alle anderen Augenzeugen die uns von diesen Demos wahrheitsgetreu berichten---
Danke !

Heifüsch
03.12.2014, 20:51
taz hat´s...:

"taz: Frau Rafael, am Montag haben sich in Dresden rund 5.500 Menschen bei Minusgraden versammelt, um „gegen die Islamisierung des Abendlandes“ zu demonstrieren. Wie erklären Sie sich diesen Zulauf?

Simone Rafael: Das ist keine große Überraschung. Die Angst um das „Abendland“ und vor den „Anderen“, die die Organisatoren für sich reklamieren, ist ein klassisch rechtspopulistischer und rechtsextremer Topos. Im Netz wird der von Parteien und Bewegungen seit Jahren verwendet.

Aber warum wird das gerade jetzt so massiv sichtbar?

Die Hogesa-Demo in Köln war eine Art Initialzündung dafür. Dort gab es zwar kein großes Programm und wenig Redebeiträge – es ging eher um ein gewaltorientiertes Gemeinschaftserlebnis. Aber es war eine Frage der Zeit, bis sich einige Leute das nutzbar machen würden. Das ist jetzt in Dresden passiert.

Vordergründig ging es gegen die „Islamisierung“, was die Veranstaltung bis ins bürgerliche Spektrum hinein anschlussfähig macht. Aber worum geht es tatsächlich?

Erst mal wird gesagt: Wir sind keine Rassisten, wir machen uns nur Sorgen. Da wird der Anschein besorgter Bürger gewahrt, der absolut anschlussfähig auch für diejenigen ist, die etwa nicht auf eine Veranstaltung der NPD gehen würden. Dennoch geht es um klassisch rechte Themen: Es wird ein Bedrohungsszenario gezeichnet gegenüber Flüchtlingen und Ausländern – angeblich aus Angst um die eigene Meinungsfreiheit.

Nach dem Motto: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen?

Ja. Und sobald Kritik an den Parolen geübt wird, wird das als Beleg dafür genutzt, dass Demokratie und Freiheit angegriffen werden. Das ist natürlich Quatsch..."

Heifüsch
03.12.2014, 20:52
(http://www.taz.de/Pegida-in-Dresden/!150573/)

herberger
03.12.2014, 21:01
Stimmt euch das nicht nachdenklich, dass diese "Proteste" nahezu ausschließlich von Dresden ausgehen?

Und was kann man daraus schliessen?