PDA

Vollständige Version anzeigen : Buckingham-Palast soll in Pädophilen-Skandal verwickelt sein



Esreicht!
01.12.2014, 14:50
News-Bombe im britischen Pädophilen-Skandal:
Buckingham-Palast soll verwickelt sein
Redaktion

Die Enthüllungen und kriminell-unappetitlichen Details im britischen Pädophilen-Skandal nehmen kein Ende. Die jüngste Bombe in dem Kindersex-Skandal, der seit Monaten Großbritannien erschüttert – und zahlreiche Parlamentarier ins Schwitzen bringt – stammt vom Mirror.

http://info.kopp-verlag.de/data/asset/20477/firstoverview.jpg

Das Blatt berichtet von einem Zeugen, der als 16-Jähriger sowohl im Buckingham-Palast als auch im schottischen »Balmoral Castle«, der Sommerresidenz der britischen Königin, sexuell missbraucht worden sein soll. Die Anschuldigungen richten sich gegen hochrangige Politiker und Mitarbeiter des königlichen Haushalts.

Der Junge hat zum Zeitpunkt der Tat Anfang der 80er-Jahre im Buckingham-Palast gearbeitet. Die Information stammt laut dem Mirror aus Akten des »Home Office«, das in der britischen Regierung für Einwanderung, Terrorbekämpfung und Drogen zuständig ist.

Diese jüngste Enthüllung erweitert den wuchernden Aktenberg des 40-köpfigen Spezialkommandos, das sich durch den Pädophilen-Skandal wälzt, um das bislang mit Abstand brisanteste Detail. Es geht um sexuelle Straftaten an Kindern, meist Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren, in den 60er-, 70er- und 80er-Jahren....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/news-bombe-im-britischen-paedophilen-skandal-buckingham-palast-soll-verwickelt-sein.html





Vorstellbar ist alles bei Herrschaften, die vermutlich auch Prinzessin Diana auf dem Gewissen haben...


kd



kd

OneDownOne2Go
01.12.2014, 14:50
Vorstellbar ist alles bei Herrschaften, die vermutlich auch Prinzessin Diana auf dem Gewissen haben...


kd



kd

Wenn sie die blonde Dumpftorte Diana wirklich umgebracht haben, haben sie sich damit glatte 10 Jahre zu viel Zeit gelassen...

Esreicht!
01.12.2014, 14:54
Wenn sie die blonde Dumpftorte Diana wirklich umgebracht haben, haben sie sich damit glatte 10 Jahre zu viel Zeit gelassen...

Die haben ihr nur den Muselmann-Stecher vom Harrods nicht gegönnt

kd

OneDownOne2Go
01.12.2014, 14:57
Die haben ihr nur den Muselmann-Stecher vom Harrods nicht gegönnt

kd

Für mich war die immer ein Brechmittel. Diana hält die Hand eines Hungernegers, eines AIDS-Kranken Homo-Aktivisten, schwebt durch Slums und tätschelt Sozialschwachen den Kopf. Gruselig ...

cajadeahorros
01.12.2014, 15:00
Was hat der Mißbrauch eines 16jährigen mit Pädophilie zu tun, nur mal rein sachlich gefragt?

borisbaran
01.12.2014, 16:21
Kopp-Verlag? Sehr lustich.

Esreicht!
01.12.2014, 17:15
Was hat der Mißbrauch eines 16jährigen mit Pädophilie zu tun, nur mal rein sachlich gefragt?

Es geht im wesentlichen um Mißbrauch von 8 bis 12jährigen Kindern, überwiegend Buben, in Politikerkreisen, auch um ein Mordopfer in den 60er-80er Jahren. Buckingham wurde nachgeschoben mit dem 16 jährigen Zeugen.


Kopp-Verlag? Sehr lustich.

Hier zur Originalquelle, die Du wohl überlesen hast:


VIP paedophile ring 'abused teenage boy INSIDE Buckingham Palace and Balmoral Castle'

Nov 29, 2014 22:30
By Keir Mudie, Mark Watts

The boy, then just 16, told how he was the victim of “exploitation of the highest order” - the claims could now be the subject of a police investigation...

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/vip-paedophile-ring-abused-teenage-4721479



kd

schastar
01.12.2014, 17:27
Für mich war die immer ein Brechmittel. Diana hält die Hand eines Hungernegers, eines AIDS-Kranken Homo-Aktivisten, schwebt durch Slums und tätschelt Sozialschwachen den Kopf. Gruselig ...

So war es, und ich konnte sie noch nie leiden.


Was hat der Mißbrauch eines 16jährigen mit Pädophilie zu tun, nur mal rein sachlich gefragt?

Nichts, vermutlich war er ein Strichjunge dem heute das Geld ausging. Da wird dann schnell mal was zusammengereimt und gut. Willige Gläubige gibt es bei dem Thema immer. Dauer nicht mehr lange dann wurden schwarze Messen gefeiert und Kinder als Snacks serviert.

Odin
01.12.2014, 18:30
Diese perversen Sittenstrolche.

Das ist auch kein Wunder: Experten berichten seit langer Zeit von den ekelhaften Schweinereien dieser beschnittenen Satansanbeter.
Einen der ganz Großen hat man deshalb zum Purimfest gehängt. Kein Vergeben, kein Verzeihen.

HansMaier.
01.12.2014, 18:36
Diese perversen Sittenstrolche.

Das ist auch kein Wunder: Experten berichten seit langer Zeit von den ekelhaften Schweinereien dieser beschnittenen Satansanbeter.
Einen der ganz Großen hat man deshalb zum Purimfest gehängt. Kein Vergeben, kein Verzeihen.


Ich wage mal die Prognose, Brutus wird, recht bald wohl, seine
Bestätigung finden.
MfG
H.Maier

cornjung
01.12.2014, 18:37
Für mich war die immer ein Brechmittel. Diana hält die Hand eines Hungernegers, eines AIDS-Kranken Homo-Aktivisten, schwebt durch Slums und tätschelt Sozialschwachen den Kopf. Gruselig ...
Geht mir aber mit vielen Stars so.

Alles nur Propaganda der Presseabteilung, um der Öffentlichkeit das Bild eine barmherzigen, mitleidigen und selbstlosen Wohltäters vorzugaukeln.

Towarish
01.12.2014, 18:40
Diese jüngste Enthüllung erweitert den wuchernden Aktenberg des 40-köpfigen Spezialkommandos, das sich durch den Pädophilen-Skandal wälzt, um das bislang mit Abstand brisanteste Detail. Es geht um sexuelle Straftaten an Kindern, meist Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren, in den 60er-, 70er- und 80er-Jahren....

Bedeutet das im Endeffekt nicht, dass es sich da um pädophile Homos handelt, oder wie lauten da die gängigen Fachbegriffe?

iglaubnix+2fel
01.12.2014, 18:45
Wenn sie die blonde Dumpftorte Diana wirklich umgebracht haben, haben sie sich damit glatte 10 Jahre zu viel Zeit gelassen...

Na bummmmmmmmmmmm! :schreck: Das war eine kurze Entpuppung Deiner selbst! So etwas sagt man nicht, auch nicht als Nachruf zu blödesten Gänsen!:hmm:

HansMaier.
01.12.2014, 18:48
Bedeutet das im Endeffekt nicht, dass es sich da um pädophile Homos handelt, oder wie lauten da die gängigen Fachbegriffe?

Nicht zwingend Homos. Es geht im Prinzip um Einführungsrituale der
obersten Funktionseliten. So wie bei der Mafia. Wer da Vertrauen haben will,
muss erstmal wen umgelegt haben, als Test der Vertrauenswürdigkeit.
Nebenher hat man die Burschen damit auch in der Hand und kann sich
so seine Gesetze erpressen. Da werden wir in der BRD auch noch reichlich
von zu hören kriegen. Es gibt da lange schon ganz böse Gerüchte, bis hoch
zu einem Bundespräsidenten.
Und weil die ja alle zum "System" gehören, hat sich schon eine neue Justiz gebildet,
die suchen noch Sheriffs....

http://www.iccjv.org/jobs

MfG
H.Maier

Towarish
01.12.2014, 19:04
Nicht zwingend Homos. Es geht im Prinzip um Einführungsrituale der
obersten Funktionseliten. So wie bei der Mafia. Wer da Vertrauen haben will,
muss erstmal wen umgelegt haben, als Test der Vertrauenswürdigkeit.
Nebenher hat man die Burschen damit auch in der Hand und kann sich
so seine Gesetze erpressen. Da werden wir in der BRD auch noch reichlich
von zu hören kriegen. Es gibt da lange schon ganz böse Gerüchte, bis hoch
zu einem Bundespräsidenten.
Und weil die ja alle zum "System" gehören, hat sich schon eine neue Justiz gebildet,
die suchen noch Sheriffs....

http://www.iccjv.org/jobs

MfG
H.Maier

Wie kommt es, dass sich noch niemand solchen "Ritualen" verweigert hat und sich stattdessen seinen Posten nicht damit ergaunert, indem er diesen ganzen Kasten ans Messer liefert?

Die nächste, vielleicht sogar vorzeitige Wahl würde damit sicher gewonnen sein..

HansMaier.
01.12.2014, 19:14
Wie kommt es, dass sich noch niemand solchen "Ritualen" verweigert hat und sich stattdessen seinen Posten nicht damit ergaunert, indem er diesen ganzen Kasten ans Messer liefert?

Die nächste, vielleicht sogar vorzeitige Wahl würde damit sicher gewonnen sein..

Wenn du da erstmal bist, heisst auspacken Tod...
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
01.12.2014, 19:19
Wenn du da erstmal bist, heisst auspacken Tod...
MfG
H.Maier

Und das du da überhaupt hingekommen bist, das setzt schon eine gewisse psychopathische
Grundstruktur dahingehen vorraus das der Betreffende dann gar nicht erst auspacken möchte.
Solche Rituale dienen doch nur der Absicherung. Wer es in diese Kreise geschafft hat, ist in der
Regel ein Psychopath der auf dem Weg dahin schon über Leichen gegangen ist, sei es im übertragenen
bzw indirekten oder im tatsächlichen Sinn.

Makkabäus
01.12.2014, 19:27
Über diesen sogenannten Adel, kann ich euch was flüstern.
Das ganze hat doch nur Nährwert, wenn der Adel nicht nur aus Vorrechten besteht, sondern auch aus Vorpflichten.
Fordern, aber nicht leisten, das gilt nicht.

Es ist allerhöchste Eisenbahn für einen charakterlichen Adel, diesbezüglich würde ich mich als König vorschlagen.

Towarish
01.12.2014, 19:34
Über diesen sogenannten Adel, kann ich euch was flüstern.
Das ganze hat doch nur Nährwert, wenn der Adel nicht nur aus Vorrechten besteht, sondern auch aus Vorpflichten.
Fordern, aber nicht leisten, das gilt nicht.

Es ist allerhöchste Eisenbahn für einen charakterlichen Adel, diesbezüglich würde ich mich als König vorschlagen.

Dieser Titel sei dir gegeben, wenn ich Kaiser werde.

Makkabäus
01.12.2014, 19:37
Und wieviel Steuergelder die Königsfamilie in England jeden Monat in den Arsch geblasen kriegt. Für was eigentlich ?

HansMaier.
01.12.2014, 19:48
Und wieviel Steuergelder die Königsfamilie in England jeden Monat in den Arsch geblasen kriegt. Für was eigentlich ?

Hmhm. Das Haus Hannover soll zu den big Playern bei den Oligarchen zählen.
Und das wir wieder nen Kaiser kriegen, ist eh prophezeit...:cool:
MfG
H.Maier

Makkabäus
01.12.2014, 19:52
Hmhm. Das Haus Hannover soll zu den big Playern bei den Oligarchen zählen.
Und das wir wieder nen Kaiser kriegen, ist eh prophezeit...:cool:
MfG
H.Maier

Wird Barbarossa wieder auferstehen und Deutschland retten ?
Nach der Kyffhäuser-Sage schlummert Barbarossa in dem Gebirge, um Deutschland irgendwann wieder zu alter Herrlichkeit zu führen.

HansMaier.
01.12.2014, 19:57
Wird Barbarossa wieder auferstehen und Deutschland retten ?
Nach der Kyffhäuser-Sage schlummert Barbarossa in dem Gebirge, um Deutschland irgendwann wieder zu alter Herrlichkeit zu führen.

Nee, da gibts nen jungen Hohenzollern, der solls werden.
Und die Ösis kriegen einen Habsburger wieder.
Sobald die Finanzblase geplatzt ist, heisst es, werden die
heutigen Demokrattien samt ihrer Staaten, durch Monarchien
abgelöst.
MfG
H.Maier

Catholicus Romanus
01.12.2014, 19:58
Wenn du da erstmal bist, heisst auspacken Tod...
MfG
H.Maier

Und das weißt du, weil du schon da warst, hm?

Oh? Du lebst ja noch!

HansMaier.
01.12.2014, 20:03
Und das weißt du, weil du schon da warst, hm?

Oh? Du lebst ja noch!

Hier wirst du geholfen....

https://www.youtube.com/watch?v=Xrjxi1fa9hQ

MfG
H.Maier

PS. Was man über den Ratzinger und seinen Rücktritt sagt,
wirst du auch noch erfahren...

Catholicus Romanus
01.12.2014, 20:25
Hier wirst du geholfen....

https://www.youtube.com/watch?v=Xrjxi1fa9hQ

MfG
H.Maier

PS. Was man über den Ratzinger und seinen Rücktritt sagt,
wirst du auch noch erfahren...

YouTube-Filmchen. Du beziehst dein Weltbild aus YouTube-Filmchen. Jetzt wird mir alles klar. Und dann auch noch von Leuten, die sowas hochladen:


https://www.youtube.com/watch?v=BbjqVcDXrrI&list=TLHQPw6xB_M1E

HansMaier.
01.12.2014, 20:35
YouTube-Filmchen. Du beziehst dein Weltbild aus YouTube-Filmchen. Jetzt wird mir alles klar. Und dann auch noch von Leuten, die sowas hochladen....


Lol. Ja glaubst du närrischer Wüstenkultanbeter wirklich, du wärst was besseres?
Ihr Kultler kriegt auch euer Fett weg, wartes nur ab...
MfG
H.Maier

Catholicus Romanus
01.12.2014, 20:41
Lol. Ja glaubst du närrischer Wüstenkultanbeter wirklich, du wärst was besseres?
Ihr Kultler kriegt auch euer Fett weg, wartes nur ab...
MfG
H.Maier

Mensch, jetzt muss sich die Kirche was fürchten! :haha:

Man, man, man, unglaublich ist das. Erwachsene Männer, die nichts besseres zu tun haben als vor YouTube zu sitzen sich von irgendwelchen verwirrten Gestalten in einstündigen Videos was über Reptiloiden erzählen zu lassen.

Ich geb dir mal einen Tipp: Geh raus an die frische Luft, fang an zu joggen oder mach Kraftsport, ernähre dich gesund, such dir ein produktives Hobby, bilde dich anständig und such dir ein Weib, dann wirst du diese ganze Scheiße vergessen und sehen, wie lächerlich das war.

Catholicus Romanus
01.12.2014, 20:55
Und das wir wieder nen Kaiser kriegen, ist eh prophezeit...:cool:

Na hoffentlich!

borisbaran
01.12.2014, 21:05
Na hoffentlich!
Hoffentlich nicht. Die Monarchie ist tot und Ruhe in Fetzen!

Heinrich_Kraemer
01.12.2014, 21:17
YouTube-Filmchen. Du beziehst dein Weltbild aus YouTube-Filmchen. Jetzt wird mir alles klar. Und dann auch noch von Leuten, die sowas hochladen:


https://www.youtube.com/watch?v=BbjqVcDXrrI&list=TLHQPw6xB_M1E

:rofl: Nicht schlecht! Der Typ erinnert mich an das Benutzerbild von Herrn Skorpion. Lustig wie der Typ und dauch die Interviewrin ständig in die Luft schauen. In der Verhaltenspyschologie deutet man solches Verhalten ungefähr so: Ich schwatze von irgenwas, von dem ich keine Ahnung habe und was ich in der Realität noch nie gesehen habe. :D

Aber man sieht hier sehr schön, daß man sich stundenlang formal völlig korrekt über irgendwelche Phantasien inhaltsleer unterhalten kann. :haha:

Und diese Leute laufen anscheinend frei rum.

Towarish
01.12.2014, 21:24
Hoffentlich nicht. Die Monarchie ist tot und Ruhe in Fetzen!

Solche Aussagen von einem Juden, dafür sollte man dich in Stücke reißen!

borisbaran
01.12.2014, 21:27
Solche Aussagen von einem Juden, dafür sollte man dich in Stücke reißen!
http://i.imgur.com/UmECX1k.jpg

Towarish
01.12.2014, 21:29
http://i.imgur.com/UmECX1k.jpg

Mach dir darum keine Sorgen, es wird passieren.

borisbaran
01.12.2014, 21:32
Mach dir darum keine Sorgen, es wird passieren.
Und wer sollte den deine Mord- und Totschlagsphantasien den verwirklichen?

Heifüsch
01.12.2014, 21:36
Lol. Ja glaubst du närrischer Wüstenkultanbeter wirklich, du wärst was besseres?
Ihr Kultler kriegt auch euer Fett weg, wartes nur ab...
MfG
H.Maier
Lass bitte Catholicus in Ruhe! Den habe ich kennengelernt, als er dereinst bei Youtube ein selbstgebasteltes Video hochgeladen hatte, das mich zu bissigen Kommentaren inspirierte. Weißte noch, Catholicus Romanus...? Lange her, hehe...>%.))

Hrafnaguð
01.12.2014, 23:59
Und wer sollte den deine Mord- und Totschlagsphantasien den verwirklichen?

Der Führer selbst, wenn er mit Massen von Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes kommt und die Welt in
einen Zangenangriff zusammen mit den SS-Horden aus Neuschwabenland nimmt. Muss man wissen!

Vertreib dir die Zeit bis dahin mit dem neuen GTF - Neuschwabenland:

47081

Rolf1973
02.12.2014, 08:54
Na hoffentlich!

Bloß nicht! Ich will Bismarck, aber als Kanzler!

schastar
02.12.2014, 09:30
Und wieviel Steuergelder die Königsfamilie in England jeden Monat in den Arsch geblasen kriegt. Für was eigentlich ?

z.B. dafür

47088

und das ist große Klasse. Ich bin auch ein-, zweimal im Jahr drüben. Bei uns gibt es so was nicht.

tritra
02.12.2014, 09:39
Da werden die Schnüffler der Geheimdienste alle Hände voll zu tun haben,
alle gefährlichen Beweise / Zeugen zu "bearbeiten" wie im NSU-BND Spielchen.

God shave the Queen.

ErhardWittek
02.12.2014, 10:38
Was hat der Mißbrauch eines 16jährigen mit Pädophilie zu tun, nur mal rein sachlich gefragt?
Es ging ja nicht nur um 16jährige, sondern auch um Kinder.

Und im übrigen bin ich der Auffassung, daß es hier nicht darum gehen sollte, ob ein 16jähriger noch unter Jugendschutz fällt oder nicht. Sondern um die abartigen, perversen, kriminellen Freizeitvergnügungen der "guten Gesellschaft".

ErhardWittek
02.12.2014, 10:46
Ich wage mal die Prognose, Brutus wird, recht bald wohl, seine
Bestätigung finden.
MfG
H.Maier
Ganz sicher wird er das.

Den pädokriminellen Sadisten- und Satanistenkreise, die gleichzeitig auch zu den Reichsten dieser Erde gehören, gelingt es zwar bis heute, mittels Mord und Erpressung weitgehend unbehelligt zu bleiben, aber für eine reine Verschwörungstheorie sind die Indizien denn doch zu erdrückend.

Es ist halt nur so, daß einzelne Ermittler kaum breite Unterstützung erhalten, weil die Verbrecher vor nichts zurückschrecken. Gegen diesen Sumpf vorzugehen, erfordert fast übermenschlichen Mut.

Bari
02.12.2014, 11:07
:rofl: Nicht schlecht! Der Typ erinnert mich an das Benutzerbild von Herrn Skorpion. Lustig wie der Typ und dauch die Interviewrin ständig in die Luft schauen. In der Verhaltenspyschologie deutet man solches Verhalten ungefähr so: Ich schwatze von irgenwas, von dem ich keine Ahnung habe und was ich in der Realität noch nie gesehen habe. :D

Aber man sieht hier sehr schön, daß man sich stundenlang formal völlig korrekt über irgendwelche Phantasien inhaltsleer unterhalten kann. :haha:

Und diese Leute laufen anscheinend frei rum.

Hätte ich in das Filmchen nicht mal kurz reingesehen, könnte man annehmen, Du sprächest
von Deinem Pfaffen und Kardinälen oder dem Papst. :fizeig: Wie war das mit dem Glashaus - ach so gilt nur bei Moralmärchen, nicht wenn es um andere Dinge geht...

borisbaran
02.12.2014, 16:58
Der Führer selbst, wenn er mit Massen von Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes kommt und die Welt in
einen Zangenangriff zusammen mit den SS-Horden aus Neuschwabenland nimmt. Muss man wissen!
Vertreib dir die Zeit bis dahin mit dem neuen GTF - Neuschwabenland:
47081
Volltreffer :D

Nationalix
02.12.2014, 17:09
Wie kommt es, dass sich noch niemand solchen "Ritualen" verweigert hat und sich stattdessen seinen Posten nicht damit ergaunert, indem er diesen ganzen Kasten ans Messer liefert?

Die nächste, vielleicht sogar vorzeitige Wahl würde damit sicher gewonnen sein..

Die Verweiger erleiden merkwürdige Unfälle, begehen plötzlich Suizid oder erkranken an Leukämie.

borisbaran
02.12.2014, 17:15
Die Verweiger erleiden merkwürdige Unfälle, begehen plötzlich Suizid oder erkranken an Leukämie.
Wenn es so was geben würde, wäre es schon längst aufgeflogen.

Nationalix
02.12.2014, 17:16
Wenn es so was geben würde, wäre es schon längst aufgeflogen.

Aufgeflogen? Durch wen denn?

borisbaran
02.12.2014, 17:20
Aufgeflogen? Durch wen denn?
Verräter, V-Männer, Ermittler. Je größer die Verschwörung, desto schneller fliegt sie auf!

Nationalix
02.12.2014, 17:22
Verräter, V-Männer, Ermittler. Je größer die Verschwörung, desto schneller fliegt sie auf!

Dann finde mal eine seriöse Zeitung, die auch darüber berichtet. Den Koppverlag akzeptierst Du ja nicht.

borisbaran
02.12.2014, 17:32
Dann finde mal eine seriöse Zeitung, die auch darüber berichtet. Den Koppverlag akzeptierst Du ja nicht.
Genau! Wenn mehr dahinter stecken würde, würden alle auf so eine Sensation stürzen!

Nationalix
02.12.2014, 17:35
Genau! Wenn mehr dahinter stecken würde, würden alle auf so eine Sensation stürzen!

Nein, es würde vertuscht.

borisbaran
02.12.2014, 17:39
Nein, es würde vertuscht.
Blödsinn, wer würde schon eine solche Sensation nicht nutzen wollen?! Skandale bringen Auflagen!

Hrafnaguð
02.12.2014, 18:01
Wenn es so was geben würde, wäre es schon längst aufgeflogen.

Naja, die Tatsache das im Umfeld des Dutroux-Prozesses 27 Zeugen ins Gras gebissen haben und das in teils
sehr offensichtlichen Umständen, das sollte schon zu bedenken geben was da möglich ist wenn man gewissen
Kreisen auf die Füße tritt. SO ne Nummer kann sich in Europa nichtmal ein Drogenkartell in dem Umfang leisten.
Quelle? Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=NHoGrV5xrEg
Stör dich nicht an dem reißerischen Untertitel den der Einsteller des Videos da vergeben hat, die Doku ist von
ZDF.

HansMaier.
02.12.2014, 18:15
Naja, die Tatsache das im Umfeld des Dutroux-Prozesses 27 Zeugen ins Gras gebissen haben und das in teils
sehr offensichtlichen Umständen, das sollte schon zu bedenken geben was da möglich ist wenn man gewissen
Kreisen auf die Füße tritt. SO ne Nummer kann sich in Europa nichtmal ein Drogenkartell in dem Umfang leisten.
Quelle? Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=NHoGrV5xrEg
Stör dich nicht an dem reißerischen Untertitel den der Einsteller des Videos da vergeben hat, die Doku ist von
ZDF.

Ja, Dutroux ist ein super Beispiel. Oder auch der Sachsensumpf.
Und immer wird von höchster Stelle der Deckel drauf gehalten.
Bei den Verdächtigen gehts ja nicht um Hinz und Kunz sondern um
die "Spitzen" der Gesellschaft. Die Funktionseliten Marke Marionette,
Spitzenpolitiker, Bankster, Leute aus Justiz und Medien, die uns als
Vorzeigefiguren hingestellt werden und die an der Leine der Oligarchen
geführt werden. Die Demokrattiedarsteller...
MfG
H.Maier

borisbaran
02.12.2014, 18:22
Naja, die Tatsache das im Umfeld des Dutroux-Prozesses 27 Zeugen ins Gras gebissen haben und das in teils
sehr offensichtlichen Umständen, das sollte schon zu bedenken geben was da möglich ist wenn man gewissen
Kreisen auf die Füße tritt. SO ne Nummer kann sich in Europa nichtmal ein Drogenkartell in dem Umfang leisten.
Quelle? Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=NHoGrV5xrEg
Stör dich nicht an dem reißerischen Untertitel den der Einsteller des Videos da vergeben hat, die Doku ist von
ZDF.
Und doch kam es im Fernsehen!

Hrafnaguð
02.12.2014, 18:39
Und doch kam es im Fernsehen!

ja und zwar die Spitze des Eisberges den man nicht mehr unsichtbar machen konnte.
Das bedeutet aber das 27 Münder verschlossen wurden die Erstaunliches hätten offenbaren können
und einer ungezählten Anzahl an Personen gezeigt wurde "Halts Maul oder es ergeht dir ganz genauso".
Es gibt da genüngend Gerüchte die von einer tiefen Verstrickung höchster Machteliten und Europa in
Pädophilie bzw rituellen Kindesmißbrauch sprechen bzw diesen vemuten. Die Zeugen sind sicherlich nicht
ohne Grund ermordet worden, die wußten zuviel. Die Zeugen die redeten sprachen auch von diesen Verstrickungen,
eine Zeugin erwähnte auch das "Chateau des Amerois" das man im Netz auch unter dem Namen "Mother of Darkness Castle"
findet. Auch findet man unter dem Suchbegriff einen Haufen VT Material das sich bis zu David Ickes Reptokram erstreckt, der
in meinen Augen ein hilfloser Versuch ist dem Bösen in Gestalt ganz realer, aber hochpsychopathischer Machtmenschen, einen
Namen zu geben. Wenn von dem Kram auch nur 5% wahr ist, dann reicht das schon dafür aus um maximalschlimm zu sein.
Wie gesagt - was da bei der Affäre Dutroux rauskam, das war nur die Spitze des Eisberges. Man hat ja anfangs noch versucht
ihn als irren Einzeltäter darzustellen. Ging nicht mehr. Auch war er vorbestraft wegen einschlägiger Delikte und schien protegiert
gewesen zu sein. Bei der Affäre wurde regelrechter Schwefelgeruch aufgewirbelt. Was alles wirklich dahinter steckt - ich bin da
ehrlich: Das möchte ich um meines lieben Seelenfriedens wegen auch gar nicht so genau wissen.

Heinrich_Kraemer
03.12.2014, 17:12
Hätte ich in das Filmchen nicht mal kurz reingesehen, könnte man annehmen, Du sprächest
von Deinem Pfaffen und Kardinälen oder dem Papst. :fizeig: Wie war das mit dem Glashaus - ach so gilt nur bei Moralmärchen, nicht wenn es um andere Dinge geht...

Der Unterschied ist, daß wenn der Papst Dinge thematisiert (Abtreibung, Nächstenliebe usw.) sich die Realität z.T. ändert bzw. verteidigt wird. Das Göttliche wurde real. Der Reptilienverschwörungsmann kann froh sein, nachdem ihn die meisten ausgelacht haben, daß er nicht staatlich entmündigt wird und in der geschlossenen landet. :crazy:

Towarish
03.12.2014, 17:14
Die Verweiger erleiden merkwürdige Unfälle, begehen plötzlich Suizid oder erkranken an Leukämie.

Mensch, dafür reichen doch ein Smartphone und ein paar Minuten.

sibilla
03.12.2014, 17:33
ja und zwar die Spitze des Eisberges den man nicht mehr unsichtbar machen konnte.
Das bedeutet aber das 27 Münder verschlossen wurden die Erstaunliches hätten offenbaren können
und einer ungezählten Anzahl an Personen gezeigt wurde "Halts Maul oder es ergeht dir ganz genauso".
Es gibt da genüngend Gerüchte die von einer tiefen Verstrickung höchster Machteliten und Europa in
Pädophilie bzw rituellen Kindesmißbrauch sprechen bzw diesen vemuten. Die Zeugen sind sicherlich nicht
ohne Grund ermordet worden, die wußten zuviel. Die Zeugen die redeten sprachen auch von diesen Verstrickungen,
eine Zeugin erwähnte auch das "Chateau des Amerois" das man im Netz auch unter dem Namen "Mother of Darkness Castle"
findet. Auch findet man unter dem Suchbegriff einen Haufen VT Material das sich bis zu David Ickes Reptokram erstreckt, der
in meinen Augen ein hilfloser Versuch ist dem Bösen in Gestalt ganz realer, aber hochpsychopathischer Machtmenschen, einen
Namen zu geben. Wenn von dem Kram auch nur 5% wahr ist, dann reicht das schon dafür aus um maximalschlimm zu sein.
Wie gesagt - was da bei der Affäre Dutroux rauskam, das war nur die Spitze des Eisberges. Man hat ja anfangs noch versucht
ihn als irren Einzeltäter darzustellen. Ging nicht mehr. Auch war er vorbestraft wegen einschlägiger Delikte und schien protegiert
gewesen zu sein. Bei der Affäre wurde regelrechter Schwefelgeruch aufgewirbelt. Was alles wirklich dahinter steckt - ich bin da
ehrlich: Das möchte ich um meines lieben Seelenfriedens wegen auch gar nicht so genau wissen.

auffällig ist auch, als es ans belgische königshaus ging, gab es keine meldungen mehr.

irgendwo hier in den tiefen des archivs ist evtl. noch ein strang zu finden, der noch mehr darüber aufklärt.

leider weiß ich den ersteller und auch den titel des stranges nicht mehr, aber als ich das las, war ich regelrecht geschockt.

ich schaue zu, daß ich ihn noch finde, aber heute nicht mehr, ich muß essen zubereiten.

vielleicht hockt er auch unter meinem abgespeicherten zeugl, ich suche, aber laß mir zeit.

grüßle s.

Bari
03.12.2014, 18:15
Der Unterschied ist, daß wenn der Papst Dinge thematisiert (Abtreibung, Nächstenliebe usw.) sich die Realität z.T. ändert bzw. verteidigt wird. Das Göttliche wurde real. Der Reptilienverschwörungsmann kann froh sein, nachdem ihn die meisten ausgelacht haben, daß er nicht staatlich entmündigt wird und in der geschlossenen landet. :crazy:

Also den Jesus haben sie ja bitter bestraft für seine "Verrücktheiten" damals. Und wer sagt denn sicher, dass diese Reptotussi nicht daheim ihre Scheinchen zählt, die sie mit irgendwelchem Geschreibsel oder solchen Interviews verdient. Dieser David Icke jedenfalls, der die Reptosache groß rausbrachte, der dürfte doch ganz gut abkassieren mit seiner Nummer.

Bari
03.12.2014, 18:17
Der Unterschied ist, daß wenn der Papst Dinge thematisiert (Abtreibung, Nächstenliebe usw.) sich die Realität z.T. ändert bzw. verteidigt wird. Das Göttliche wurde real. Der Reptilienverschwörungsmann kann froh sein, nachdem ihn die meisten ausgelacht haben, daß er nicht staatlich entmündigt wird und in der geschlossenen landet. :crazy:

Also den Jesus haben sie ja bitter bestraft für seine "Verrücktheiten" damals. Und ich würde jedenfalls nicht hoch gegen die Möglichkeit wetten, dass sich die Reptonummer mal als Religion etabliert. Und wer sagt denn sicher, dass diese Reptotussi nicht daheim ihre Scheinchen zählt, die sie mit irgendwelchem Geschreibsel oder solchen Interviews verdient. Dieser David Icke jedenfalls, der die Reptosache groß rausbrachte, der dürfte doch ganz gut abkassieren mit seiner Nummer.