Vollständige Version anzeigen : CDU-Vize Julia Klöckner fordert Burka-Verbot
CDU-Vize Julia Klöckner fordert Burka-Verbot
In der CDU wird der Ruf nach einem Burka-Verbot lauter.
Nun will auch die stellvertretende Bundesvorsitzende Klöckner die Vollverschleierung muslimischer Frauen aus der Öffentlichkeit verbannen.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop134892090/5269408637-ci16x9-w780/Landesparteitag-CDU-Rheinland-Pfalz-3-.jpg
Die rheinland-pfälzische Landeschefin Julia Klöckner hat ein Burka-Verbot gefordert. Der Ganzkörperschleier gehöre nicht in die Öffentlichkeit, sagte Klöckner der "Rheinischen Post": "Die Burka-Vollverschleierung steht für mich nicht für religiöse Vielfalt, sondern für ein abwertendes Frauenbild." Sie kritisierte Politiker der Grünen, die einerseits für die Frauenquote seien, zugleich aber Burkas in der Öffentlichkeit in Ordnung fänden. So etwas passe nicht zusammen. Klöckner betonte, das deutsche Grundgesetz bestehe darauf, dass Frauen und Männer gleich viel wert sind. Außerdem gehöre es zu einer offenen Gesellschaft, jemandem auch offen ins Gesicht schauen zu können
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134892091/CDU-Vize-Julia-Kloeckner-fordert-Burka-Verbot.html
Eine von den Nullen will uns Deutsche wohl etwas besänftigen:hmm:
Schülerin in Bayern darf keinen Gesichtsschleier tragen:dg::appl:
Die übliche Volksverarsche der Volksverarschungspartei CDU.
Die wollen den Bürgern, die zunehmend auf die Straßen gehen, den Wind aus den Segeln nehmen und obendrein noch deren Wählerstimmen einsacken.
Dahinter steckt eine perfide und breit angelegte Medienkampagne der Bundesmutti Erika.
Wenn Merkel das tatsächlich aus Überzeugung will, hätte sie neun Jahre Zeit gehabt, das umzusetzen.
PS.
Gleichzeitig zu dieser Volksverarschung setzt sich Merkel heute medienwirksam für eine Förderung ihrer islamischen Schätzchen in der beruflichen und schulischen Ausbildung ein.
Die wollen den Bürgern, die zunehmend auf die Straßen gehen, den Wind aus den Segeln nehmen und obendrein noch deren Wählerstimmen einsacken.
Dahinter steckt eine perfide und breit angelegte Medienkampagne der Bundesmutti Erika.
Wenn Merkel das tatsächlich aus Überzeugung will, hätte sie neun Jahre Zeit gehabt, das umzusetzen.
PS.
Gleichzeitig zu dieser Volksverarschung setzt sich Merkel heute medienwirksam für eine Förderung ihrer islamischen Schätzchen in der beruflichen und schulischen Ausbildung ein.
Das war auch mein erste Gedanke :D und sind irgendwo schon wieder Wahlen
Menetekel
01.12.2014, 13:23
Was wird denn dazu unsere Bunzelkandlerin zu sagen haben? Solche Parteitanten in deren Reihen? Kann man sowas überhaupt dulden?
Bald tanzt wohl dort auch jeder aus der Reihe?
Aber das wird GERICHTET, da bin ich mir schon sicher.
Denn unsere ........ macht sich schon Gedanken um die lieben Zuwanderer. Um die Ansässigen werden auch solche Forderungen hörbar?
Lassen wir uns überraschen.
"01.12.2014, 11:48
Merkel will bessere Berufschancen für junge Zuwanderer
Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Berufsberatung von jungen Leuten aus Zuwandererfamilien verbessern. Auch der Bund müsse mehr dafür tun, dass Jugendliche mehr über Ausbildungsoptionen informiert würden, sagte Merkel beim Besuch in einem Berliner Ausbildungsbetrieb. Anlass war der anschließende Integrationsgipfel im Kanzleramt, bei dem Vertreter von Bund, Ländern, Wirtschaft, Gewerkschaften und Migrantenorganisationen diesmal über die Ausbildung von jungen Leuten aus Zuwandererfamilien beraten wollen."
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker//1417430924000,1,Merkel+will+bessere+Berufschancen+ f%C3%BCr+junge+Zuwanderer,content.html
Eine Schande, dass es das Verbot noch nicht gibt! Dieser Dreck erschreckt Kinder und Bankangestellte.
BlackForrester
01.12.2014, 23:55
Nun will ich die CDU nicht verteidigen...aber die CDU/CSU ist die einzige im Bundestag vertretene Partei, wo ein Burka-Verbot immer ´mal zur Sprache kommt bzw. diese Thematik thematisiert wird...und trifft dann jedesmal auf entschiedenen Widerstand der restlichen, im Bundestag vertretenen, Parteien.
Um so ein Verbot durchzusetzen brauchst Du nicht nur die Mehrheit im Bundestag, sondern auch im Bundesrat und dies zu erreichen ist doch schlicht und einfach - Stand heute - utopisch.
Was man bräuchte wäre eine breite, gesellschaftliche Diskussion, welche von den Parteien angestoßen und befeuert wird...aber mir dünkt dass auch diese Meldung morgen Niemanden mehr interessiert.
ein Feigenblatt damit man denkt "die sind eigentlich auf unserer Seite" dann wird wieder das ganze Jahr Politik gegen die Interessen des Deutschen Volkes gemacht.
Eine Schande, dass es das Verbot noch nicht gibt! Dieser Dreck erschreckt Kinder und Bankangestellte.
In Deutschland leben knapp zwei Millionen Muslima, die meisten von ihnen stammen aus der Türkei, wo die Burka verpönt ist.
http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/wie-viele-deutsche-muslima-tragen-die-ganzkoerper-verschleierung-38797926.bild.html
ein Feigenblatt damit man denkt "die sind eigentlich auf unserer Seite" dann wird wieder das ganze Jahr Politik gegen die Interessen des Deutschen Volkes gemacht.
In Belgien und Frankreich ist es seit 2011 verboten und wer dagegen verstößt muß in Frankreich 150 Euro (viel zu wenig eigentlich :D ) Strafe zahlen und in Belgien droht sogar Haft.:dg::dg:
Antizion77
04.12.2014, 10:39
In Deutschland leben knapp zwei Millionen Muslima, die meisten von ihnen stammen aus der Türkei, wo die Burka verpönt ist.
http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/wie-viele-deutsche-muslima-tragen-die-ganzkoerper-verschleierung-38797926.bild.html
Das dürfte auch der Grund dafür sein dass sie nach Deutschland kommen, nur um Burka tragen zu dürfen! :haha:
Burka oder ähnliche Gesichtsschleier sind eher in den arabischen Staaten vorgeschrieben, oder auch dort wo es den arabischen Herrenmenschen erlaubt ist ihren Einfluß auszuüben. Deutschland ist eines dieser Länder, da man hier jeden Scheich mit Kusshand nimmt, sofern er bereit ist Aktien eines Dax-Unternehmen zu erwerben!
beemaster
04.12.2014, 10:47
Das dürfte auch der Grund dafür sein dass sie nach Deutschland kommen, nur um Burka tragen zu dürfen!
...
Ich hab in D noch nie eine Frau in Burka gesehen. Ihr sicher jeden Tag Hunderte, wenn nicht Tausende, is mir klar. Aber wo muss Mann hin, um Burkas guggen zu können?
Ich hab in D noch nie eine Frau in Burka gesehen. Ihr sicher jeden Tag Hunderte, wenn nicht Tausende, is mir klar. Aber wo muss Mann hin, um Burkas guggen zu können?
Wenn du hinter Bienenstöcken wohnst, wirst du sicher keine Burka sehen können.
Geh einfach mal durch eine deutsche Stadt mittlerer Größe (oder richtiger Größe) und halte die Augen offen. Dann wirst du sicher eine sehen. Sie sind zwar nicht so häufig wie Kopftuch-Schleiereulen, aber immerhin gelegentlich zu sehen.
Damit du nicht unter dieser Abstinenz leiden musst, stelle ich dir ein Foto aus Stuttgart ein:
47112
PS: Mir ist klar, dass das keine richtige Burka ist, sondern ein Niqab. Aber die paar Fäden vor dem Gesicht, die diesen Müllsack in ein scheinbares Gefängnis verwandeln, machen den Braten auch nicht mehr fett.
Antizion77
04.12.2014, 11:06
Das war Ironie, mir ist auch noch nicht eine Burka -Trägerin über den Weg gelaufen!
Das war Ironie, mir ist auch noch nicht eine Burka -Trägerin über den Weg gelaufen!
Mir ist auch noch kein muselmanischer Totschläger über den Weg gelaufen.
Trotzdem gibt es sie nachweislich.
Aus welchem Loch bist Du gekrochen, weil Du nicht einmal Deutschland ausschreiben kannst :?
Du solltest mal dringend Fielmann aufsuchen:haha: es sei denn , Deine Sehbehinderung ist schon zuweit fortgeschritten, http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Gelbe_Armbinden_f%C3%BCr_blinde_und_sehbehinderte_ Menschen.svg/220px-Gelbe_Armbinden_f%C3%BCr_blinde_und_sehbehinderte_ Menschen.svg.png
Bruddler
07.12.2014, 08:50
PS.
:dg: richtig erkannt...
Sie, die etablierten Parteien werden nix unternehmen, was unsere zugereisten Halbmondanbeter verärgern oder gar beleidigen könnte...
Bruddler
07.12.2014, 08:54
Du mieser, kleiner Auftragsschreiber ! :isgut:
Dr Mittendrin
07.12.2014, 09:02
CDU-Vize Julia Klöckner fordert Burka-Verbot
In der CDU wird der Ruf nach einem Burka-Verbot lauter.
Nun will auch die stellvertretende Bundesvorsitzende Klöckner die Vollverschleierung muslimischer Frauen aus der Öffentlichkeit verbannen.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop134892090/5269408637-ci16x9-w780/Landesparteitag-CDU-Rheinland-Pfalz-3-.jpg
Die rheinland-pfälzische Landeschefin Julia Klöckner hat ein Burka-Verbot gefordert. Der Ganzkörperschleier gehöre nicht in die Öffentlichkeit, sagte Klöckner der "Rheinischen Post": "Die Burka-Vollverschleierung steht für mich nicht für religiöse Vielfalt, sondern für ein abwertendes Frauenbild." Sie kritisierte Politiker der Grünen, die einerseits für die Frauenquote seien, zugleich aber Burkas in der Öffentlichkeit in Ordnung fänden. So etwas passe nicht zusammen. Klöckner betonte, das deutsche Grundgesetz bestehe darauf, dass Frauen und Männer gleich viel wert sind. Außerdem gehöre es zu einer offenen Gesellschaft, jemandem auch offen ins Gesicht schauen zu können
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134892091/CDU-Vize-Julia-Kloeckner-fordert-Burka-Verbot.html
Eine von den Nullen will uns Deutsche wohl etwas besänftigen:hmm:
Schülerin in Bayern darf keinen Gesichtsschleier tragen:dg::appl:
Aha, alle Menschen sind gleich, nur nicht die in Burkas.
Dr Mittendrin
07.12.2014, 09:03
Ne Burka nicht, aber Hijab. Siehst du jeden Tag an deutschen Flughäfen.
beemaster
07.12.2014, 09:05
Du mieser, kleiner Auftragsschreiber ! :isgut:
Yupp, ich kann meine Muttersprache so gut, dass ich dafür bezahlt werde: Gestern für eine Bericht über eine Krippenausstellung, heute über eine Senioren-Adventsfeier. Hast du dich auch schon um einen Nebenjob gekümmert?
Ne Burka nicht, aber Hijab. Siehst du jeden Tag an deutschen Flughäfen.
Ihr scheint beide was mit den Augen zu haben.
Wer in einem fremden Land nicht gesehen werden moechte,
der sollte zuhause bleiben!
Dr Mittendrin
07.12.2014, 09:12
Ihr scheint beide was mit den Augen zu haben.
An Hauptbahnhöfen auch.
Dr Mittendrin
07.12.2014, 09:14
Yupp, ich kann meine Muttersprache so gut, dass ich dafür bezahlt werde: Gestern für eine Bericht über eine Krippenausstellung, heute über eine Senioren-Adventsfeier. Hast du dich auch schon um einen Nebenjob gekümmert?
Gut solche harmlosen Berichte.
Über Migration käme eh nur Blödsinn raus.
Bruddler
07.12.2014, 09:18
An Hauptbahnhöfen auch.
In den Fußgängerzonen größerer Städte auch.
An Hauptbahnhöfen auch.
Ich sehe diese Schleiereulen ständig auf unseren Straßen , in Krankenhäusern und vor den Schwimmbädern wenn Frauenschwimmen ist:crazy:
Gut solche harmlosen Berichte.
Über Migration käme eh nur Blödsinn raus.
:haha::dg:
Es gibt das Vermummungsverbot.
Ausserdem begegnet man sich bei uns mit " Offenen Visir ", alles andere ist Unhöflich.
Das sollte auch den mohammedanischen Saatkrähen gesagt werden.
Wer in einem fremden Land nicht gesehen werden moechte,
der sollte zuhause bleiben!
Das sehe ich genauso, oder wer unsere Geflogenheit nicht mag.
Ich fahre auch nicht in islamische Länder, nicht weil ich dort eventuell unerwünscht bin , sondern weil ich micht dort nie wohlfühlen würde.
Ausserdem begegnet man sich bei uns mit " Offenen Visir ", alles andere ist Unhöflich.
Das sollte auch den mohammedanischen Saatkrähen gesagt werden.
Aber nicht bei uns Du Dumpfbacke :D
GENAU so ist es und blödmichel macht alles mit ...
GENAU so ist es und blödmichel macht alles mit ...
aber nur bei dem Burkaverbot
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.