PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte HETZE



cornjung
01.12.2014, 09:51
tja die meisten hier sind rechts.und andere Themen interessieren die nicht.Huaptsache hetzen,hetzen,hetzen

Dann erkläre uns bitte, was rechts sein soll und was du unter hetzen verstehst? Deine Äußerungen sind Diffamierung und die damit einhergehende Hetze.

Lass die Leute doch hetzen, die meisten Maulhelden hier können ruhig ihrexabwegig-rechten Theorien schreiben
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

wtf
01.12.2014, 10:07
So ist es, Du Nazi.

kikkoman
01.12.2014, 10:08
Von solchen Gestalten ist das nicht Diffamierung, sondern ein Kompliment.

latrop
01.12.2014, 10:23
Alle die ''Kampf - gegen - Rechts '' schreiende Laberköppe, sind Linksverherrlicher der SED-Nachfolgepartei und zu bekämpfen.

Und das mit allen Mitteln.

Ein rechter Deutscher hat mit Nazis garnichts zu tun.

Branka
01.12.2014, 10:28
Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!

Hay
01.12.2014, 10:33
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

Wer den Pfad der Menschlichkeit verläßt und kleinlich bemängelt, daß auch die Verlockungen der westlichen Welt heutzutage schon Asyl- oder zumindestens Duldungsgrund sind. Wer so kleinlich ist und bemängelt, daß Flüchtlinge doch Asylbewerber sind. Wer bemängelt, daß auch Asylbewerber an den Errungenschaften der westlichen Welt teilhaben und sei es nur in Form eines Smartphones oder den Earbats von Dr. Dre. Wer kleinlich aufrechnet, wie niedrig das Taschengeld für Altenheimbewohner ist im Gegensatz zu Asylheimbewohnern. Wer kleinlich bemängelt, daß Renten zu niedrig sind und ständig das Eine gegen das Andere rechnet, ganz so, als ob Schlaglöcher irgendetwas mit der finanziellen Lage Deutschlands zu tun haben würden.

cornjung
01.12.2014, 12:25
So ist es, Du Nazi.
Ok, ich versuche, mich zu bessern.

Ich will kein böser Nazi sein, sondern eine brave deutsche Kartoffel.

Ich werde bald gegen Deutschland und gegen Rechts demonstrieren. FÜR Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Islamisten und Muslime. Ich weiss ja, dass wir eine historische Verantwortung haben und jährlich 650 Milliarden Steuereinnahmen. Wenn jeder Deutsche nur einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen würde, könnten wie fast 100 Millionen Afrikaner aufnehmen. Und wenn dann bald die Asiaten kommen, hätten wir immer noch die Kirchen, die man als Asylantenheime umfunktionieren könnten. Und könnten Steuern erhöhen, damit immer weniger Detsche immer mehr Neger und Musels finanzieren.

Nicht nur Medien und TV machen schliesslich non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Hetzer und Nazi erklärt. Der Michel glaubts. ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ? Weil wir offensichtlich die Habenichtse und Taugernichtse aller wollen.

Die Medien machen auch Propaganda gegen Alkohol, Fett, Drogen, Nikotin, Massentierhaltung , Übergewicht und was weiss ich noch gegen was. Und ? Wen interessierts. Keine Sau. Seit Jahren wird Prostitution geächtet und verteufelt. Jede Hure wird zu einer aus ihrer Heimat mit Waffengewalt entführten Zwangsprostituierten erklärt, die hier 24 Stunden am Tag bei Wasser und Brot als Sex-sklavin eingekerkert ist. Und ? Wen interessierts ? Keine Sau. Immer mehr Drogen, immer mehr Huren, immer mehr und vollere Puffs.

Aber den Nazivorwurf fürchtet eine ehrliche deutsche Gutmenschen- Doof-Kartoffel wie der Teufel das Weihwasser. Das wurde ihr von klein auf andressiert, eingehämmert und eingebläut. Noch parieren sie aufs Wort...noch !

wtf
01.12.2014, 12:27
Na bitte, Geht doch.

Menetekel
01.12.2014, 12:33
Ok, ich versuche, mich zu bessern.

Ich will kein böser Nazi sein, sondern eine brave deutsche Kartoffel.

Ich werde bald gegen Deutschland und gegen Rechts demonstrieren. FÜR Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Islamisten und Muslime. Ich weiss ja, dass wir eine historische Verantwortung haben und jährlich 650 Milliarden Steuereinnahmen. Wenn jeder Deutsche nur einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen würde, könnten wie fast 100 Millionen Afrikaner aufnehmen. Und wenn dann bald die Asiaten kommen, hätten wir immer noch die Kirchen, die man als Asylantenheime umfunktionieren könnten. Und könnten Steuern erhöhen, damit immer weniger Detsche immer mehr Neger und Musels finanzieren.

Nicht nur Medien und TV machen schliesslich non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Hetzer und Nazi erklärt. Der Michel glaubts. ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ? Weil wir offensichtlich die Habenichtse und Taugernichtse aller wollen.

Die Medien machen auch Propaganda gegen Alkohol, Fett, Drogen, Nikotin, Massentierhaltung , Übergewicht und was weiss ich noch gegen was. Und ? Wen interessierts. Keine Sau. Seit Jahren wird Prostitution geächtet und verteufelt. Jede Hure wird zu einer aus ihrer Heimat mit Waffengewalt entführten Zwangsprostituierten erklärt, die hier 24 Stunden am Tag bei Wasser und Brot als Sex-sklavin eingekerkert ist. Und ? Wen interessierts ? Keine Sau. Immer mehr Drogen, immer mehr Huren, immer mehr und vollere Puffs.

Aber den Nazivorwurf fürchtet eine ehrliche deutsche Gutmenschen- Doof-Kartoffel wie der Teufel das Weihwasser. Das wurde ihr von klein auf andressiert, eingehämmert und eingebläut. Noch parieren sie aufs Wort...noch !

Aha, da hat der Stalin vorgelegt, wie Umerziehung laufen kann, und schon hat man den ERSTEN geortet und auf den rechten Weg gebracht.

Tutsi
01.12.2014, 13:24
Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!
:-) das wird so lange angebracht, bis es den Menschen am "Arx.." vorbei geht, wenn manche Blödmänner/frauen immer in dieselbe Kerbe hacken - am Ende wird`s noch Lachnummer.

Alter Stubentiger
01.12.2014, 13:29
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

So wie du Probleme überzeichnest um mehr Wirkung zu erzeugen ist es Hetze. Auch wenn du es anders siehst solltest du zumindest erahnen können daß nicht so radikale Menschen das als Hetze empfinden.

Patriotistin
01.12.2014, 13:43
Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!

Jau perfekt !!

Chronos
01.12.2014, 13:44
So wie du Probleme überzeichnest um mehr Wirkung zu erzeugen ist es Hetze. Auch wenn du es anders siehst solltest du zumindest erahnen können daß nicht so radikale Menschen das als Hetze empfinden.
Und so, wie man Probleme untertreibt, schönredet und sogar negiert, ist es antideutsche Propaganda und Befürwortung des Ethnozids an den autochthonen Deutschen.

Jetzt soll wohl schon ein Maulkorb erfunden werden, wie deutlich man Probleme benennen darf.

Auf der nach oben geschlossenen Skala:

Grad 1 = Bloß nichts sagen oder schreiben;
Grad 2 = Nur sachte und verschämt erwähnen, dass es Zuwanderer gibt;
Grad 3 = Kurzer Hinweis erlaubt, dass die Zuwanderer in wenigen Einzelfällen doch nicht das sind, was man uns seitens der Politik und der Medien ständig erzählt;
Grad 4 = Kleine Äusserungen der Frustration;
Grad 5 = Deutlicher Hinweis, dass Kriminalität und Staatsverschuldung durch die Zuwanderung nur ganz leicht angestiegen sind;
Grad 6 = Klare Benennung der offensichtlichen Wahnsinns;
Grad 7 = Deutliche Äusserung des Zorns und der Wut, vorläufig letzte Stufe, gleichbedeutend mit Beschuldigung als Nazi, Rassist, Ausländerfeind, Gegner der Religionsfreiheit, Islamophobist, usw.

George Orwell würde vor Neid erblassen, könnte er noch miterleben, welchen Gesinnungsterror die Linken wie Mehltau über das Land ausgebreitet haben......

Antifaschist
01.12.2014, 14:11
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...

Chronos
01.12.2014, 14:19
Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...
Jeder, der die vier Grundrechenarten beherrscht, weiss, dass dies nicht stimmen kann.

Es gibt aus anderen europäischen Ländern zahlreiche Kalkulationen, dass die Zuwanderung stark negativ bilanziert ist.

Weshalb sollte dies ausgerechnet in Deutschland anders sein?

Antifaschist
01.12.2014, 14:25
Jeder, der die vier Grundrechenarten beherrscht, weiss, dass dies nicht stimmen kann.

Es gibt aus anderen europäischen Ländern zahlreiche Kalkulationen, dass die Zuwanderung stark negativ bilanziert ist.

Weshalb sollte dies ausgerechnet in Deutschland anders sein?

Du bist so erbärmlich...rechne doch mal vor :D

http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-zu-migration-auslaender-entlasten-deutschen-sozialstaat-2155902.html

http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst/hs.xsl/nachrichten_122555.htm

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zuwanderer-studie-des-zew-auslaender-entlasten-deutsche-sozialkassen/11041140.html

Können die alle nicht rechnen oder was?

Brotzeit
01.12.2014, 14:26
Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...


Iss´klar! Du glaubst den links orientierten und gleichgeschalteten Propagandaorganen ........................
Wir alle wissen, daß je mehr Menschen, die keine Geld haben und nicht zur Arbeit gehen, aber die Füsse mit unter den einstmals reich gedecktenTisch stellen dazu füren , daß für jeden weniger zum Essen übrig bleibt!
Träume weiter von deinem sozialistischen Fülhorn !

OneDownOne2Go
01.12.2014, 14:26
Jeder, der die vier Grundrechenarten beherrscht, weiss, dass dies nicht stimmen kann.

Es gibt aus anderen europäischen Ländern zahlreiche Kalkulationen, dass die Zuwanderung stark negativ bilanziert ist.

Weshalb sollte dies ausgerechnet in Deutschland anders sein?

Bezieht sich das auch diese statistische Trickserei, die bei Ausländern ein ganzes Bündel Kosten "vergessen" und so aus 80.000€ Miese pro Person 4.000€ Plus gemacht hat?

Alter Stubentiger
01.12.2014, 14:26
Und so, wie man Probleme untertreibt, schönredet und sogar negiert, ist es antideutsche Propaganda und Befürwortung des Ethnozids an den autochthonen Deutschen.

Jetzt soll wohl schon ein Maulkorb erfunden werden, wie deutlich man Probleme benennen darf.

Auf der nach oben geschlossenen Skala:

Grad 1 = Bloß nichts sagen oder schreiben;
Grad 2 = Nur sachte und verschämt erwähnen, dass es Zuwanderer gibt;
Grad 3 = Kurzer Hinweis erlaubt, dass die Zuwanderer in wenigen Einzelfällen doch nicht das sind, was man uns seitens der Politik und der Medien ständig erzählt;
Grad 4 = Kleine Äusserungen der Frustration;
Grad 5 = Deutlicher Hinweis, dass Kriminalität und Staatsverschuldung durch die Zuwanderung nur ganz leicht angestiegen sind;
Grad 6 = Klare Benennung der offensichtlichen Wahnsinns;
Grad 7 = Deutliche Äusserung des Zorns und der Wut, vorläufig letzte Stufe, gleichbedeutend mit Beschuldigung als Nazi, Rassist, Ausländerfeind, Gegner der Religionsfreiheit, Islamophobist, usw.

George Orwell würde vor Neid erblassen, könnte er noch miterleben, welchen Gesinnungsterror die Linken wie Mehltau über das Land ausgebreitet haben......

George Orwell würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte das Gestalten wie du seinen Namen mißbrauchen.

FranzKonz
01.12.2014, 14:27
Jeder, der die vier Grundrechenarten beherrscht, weiss, dass dies nicht stimmen kann.

Es gibt aus anderen europäischen Ländern zahlreiche Kalkulationen, dass die Zuwanderung stark negativ bilanziert ist.

Weshalb sollte dies ausgerechnet in Deutschland anders sein?

Wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, sind die Kommunen finanziell am Ende. Kam so nebenbei aus einem Parallelstrang. Dort ging es um Ausländerkriminalität.
http://politikforen.net/showthread.php?158296-Sanel-M-t%C3%B6tet-junge-Frau!&p=7561566&viewfull=1#post7561566

Zudem frage ich mich woher die Zahlen kommen, denen Berichte wie der folgende entgegenstehen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gestiegene-asylbewerberzahlen-kommunen-bekommen-milliardenhilfe-fuer-fluechtlinge/11047802.html

Pik As
01.12.2014, 14:28
Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...

Ist 'ne Auftragsstudie der Merkelregierung von Bertelsmann, bei der das Ergebnis vorher feststand. Alles große Verarsche, statistisch unsauber, ist das Papier nicht wert, auf der das gedruckt wurde! Dient lediglich der Propaganda für die MSM.
Wurde hier schon diskutiert:
http://politikforen.net/showthread.php?158321-Migranten-belasten-Sozialsystem-nicht-im-Gegenteil!

Brotzeit
01.12.2014, 14:28
Du bist so erbärmlich...rechne doch mal vor :D

http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-zu-migration-auslaender-entlasten-deutschen-sozialstaat-2155902.html

http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst/hs.xsl/nachrichten_122555.htm

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zuwanderer-studie-des-zew-auslaender-entlasten-deutsche-sozialkassen/11041140.html

Können die alle nicht rechnen oder was?

Bist aber schnell mit deinen Unterstellungen und Diffamierungen ...
Wir wissen : Das ist wichtig! ( Für Dicch! )
Du "argumentierst" auch nach dem altbekannten Prinzip :
"Kannst du nicht mit Argumenten brllieren ; fang ´an deinen Gegner zu diffamieren!

Brotzeit
01.12.2014, 14:29
Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...

Wer die Studie in Auftrag gibt ; der gibt auch vorher das Ziel und seine Absichten mit bekannt!

Alter Stubentiger
01.12.2014, 14:30
Bezieht sich das auch diese statistische Trickserei, die bei Ausländern ein ganzes Bündel Kosten "vergessen" und so aus 80.000€ Miese pro Person 4.000€ Plus gemacht hat?

Wo kann ich das nachlesen? News von Kopp?

Brotzeit
01.12.2014, 14:31
George Orwell würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte das Gestalten wie du seinen Namen mißbrauchen.

Tja .................

"............noch mehr Farmen , die von Schweinen geleitet; verwaltet und kontrolliert werden ...............
Tja Deutschland ist Dank der Linken ein Saustall!

Antifaschist
01.12.2014, 14:32
Ist 'ne Auftragsstudie der Merkelregierung von Bertelsmann, bei der das Ergebnis vorher feststand. Alles große Verarsche, statistisch unsauber, ist das Papier nicht wert, auf der das gedruckt wurde! Dient lediglich der Propaganda für die MSM.
Wurde hier schon diskutiert:
http://politikforen.net/showthread.php?158321-Migranten-belasten-Sozialsystem-nicht-im-Gegenteil!

Lächerlich, zeige doch mal deine Daten und rechne vor wenn diese Stiftung falsch gerechnet hat wäre dies ja ein Klacks...

OneDownOne2Go
01.12.2014, 14:33
Wo kann ich das nachlesen? News von Kopp?

Hier, mit den Daten der Bertelsmann-Studie nachgerechnet, allerdings auf Basis gleicher Bedingungen.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaender-belasten-deutschen-staatshaushalt-uebermaessig/

Antifaschist
01.12.2014, 14:37
Hier, mit den Daten der Bertelsmann-Studie nachgerechnet, allerdings auf Basis gleicher Bedingungen.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaender-belasten-deutschen-staatshaushalt-uebermaessig/

Ich sehe keine einzige Rechnung oder Daten sondern aneinandergereihte Behauptungen, wie vermutet.

Chronos
01.12.2014, 14:37
Du bist so erbärmlich...rechne doch mal vor :D

http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-zu-migration-auslaender-entlasten-deutschen-sozialstaat-2155902.html

http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst/hs.xsl/nachrichten_122555.htm

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zuwanderer-studie-des-zew-auslaender-entlasten-deutsche-sozialkassen/11041140.html

Können die alle nicht rechnen oder was?
Erbärmlich bist in Wirklichkeit du, da du die Stirn hast, so einen Müll hier zu verlinken!

Zwei aus der gleichen Pressemeldung stammende Berichte in STERN und HANDELSBLATT (oder von einander abgeschrieben), die sich auf eine Bertelsmann-"Studie" beziehen.

Es darf gewiehert werden!

Alleine schon dieser eine herausgezogene Satz zeigt, was für Stümper da am Werk sind:


"Jeder Ausländer zahlt demnach pro Jahr durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhält."


"Jeder Ausländer". Soso.

Also auch all die Kopftuch-Eulen samt Kinderchen wie auch die sonstigen herumlungernden und den Tag totschlagenden Figuren.

Was für eine Lachnummer. Eine Bertelsmann-Studie. Au Backe..... :auro:

OneDownOne2Go
01.12.2014, 14:38
Ich sehe keine einzige Rechnung oder Daten sondern aneinandergereihte Behauptungen, wie vermutet.

Tja, dann müssen wir wohl einfach abwarten, bis sich eines Tages die Bilanz dieses Irrsinns offen präsentiert. Dann erfahren wir, ob deine Medien lügen, oder meine. :)

Pik As
01.12.2014, 14:42
Lächerlich, zeige doch mal deine Daten und rechne vor wenn diese Stiftung falsch gerechnet hat wäre dies ja ein Klacks...

Les dir einfach den verlinkten Strang durch. Der volkswirtschaftliche Gewinn entsteht, wenn überhaupt nur durch europäische Einwanderer, die vielen orientalischen und afrikanischen Einwanderer, die nur die Sozialsysteme belasten, wurden überhaupt nicht berücksichtigt. Die Studie ist auch methodisch falsch, aber selbst, wenn ich dir hier eine mit Daten abgesicherte eigene Studie vorlegen würde, würdest du mir auch nicht glauben. Du glaubst nur ja doch nur das, was du glauben willst und fällst auf sogar auf dümmste Roßtäuschertricks der Merkelregierung rein.

Chronos
01.12.2014, 14:42
George Orwell würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte das Gestalten wie du seinen Namen mißbrauchen.
Wenn er seinerzeit geahnt hätte, dass windige Scharlatane wie du dereinst noch übleren Propagandamüll verzapfen werden als sogar die volksfeindliche Regierung, hätte er sein Buch sicher gar nicht erst verfasst.

Frumpel
01.12.2014, 14:47
:-) das wird so lange angebracht, bis es den Menschen am "Arx.." vorbei geht, wenn manche Blödmänner/frauen immer in dieselbe Kerbe hacken - am Ende wird`s noch Lachnummer.

Also ich halte es für total sexistisch, wenn in ein und demselben Satz das Wort "Arsch" und "in die selbe Kerbe hacken" auftauchen. Hat sich vielleicht schon mal jemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht, daß solche Zusammenhänge Kopfkino verursachen und man die Bilder für den Rest des Tages nicht mehr aus der Birne bekommt? Hhhhhhrrrrrrrgggggggg.

Tutsi
01.12.2014, 14:53
Wenn er seinerzeit geahnt hätte, dass windige Scharlatane wie du dereinst noch übleren Propagandamüll verzapfen werden als sogar die volksfeindliche Regierung, hätte er sein Buch sicher gar nicht erst verfasst.
Seine "Gedanken" haben Gestalt angenommen.

OneDownOne2Go
01.12.2014, 14:55
Seine "Gedanken" haben Gestalt angenommen.

Der arme Orwell. Da will er eine warnende Parabel schreiben, wohin die Welt sich im schlimmsten Fall entwickeln kann, und die Idioten in Politik und Medien verwechseln es mit einer Anleitung, wie man Staat macht. ;)

Alter Stubentiger
01.12.2014, 14:56
Hier, mit den Daten der Bertelsmann-Studie nachgerechnet, allerdings auf Basis gleicher Bedingungen.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaender-belasten-deutschen-staatshaushalt-uebermaessig/

Lies die Studie selber. Ab Seite 50 siehst du wie die Überschüsse am Ende des Tages zustande kommen. Trotz höherer Arbeitslosigkeit und geringerer Qualifikation. Was die junge Freiheit draus bastelt ist nicht seriös. Aber interessant. Da muß man erst mal drauf kommen.

Deutschland muß Geld auch für Militär, Zinsen usw. ausgeben. Deutsche bringen dem Staat mehr ein an Steuern also tragen Deutsche auch mehr zu diesen Ausgaben bei als Ausländer. Diesen Unterschied nennt die junge Freiheit Defizit und suggeriert so daß das zusätzlich Ausgaben durch die Ausländer entstanden wären.

Verständlich daß weniger Intelligente den Trick nicht durchschauen.

Alter Stubentiger
01.12.2014, 14:57
Wenn er seinerzeit geahnt hätte, dass windige Scharlatane wie du dereinst noch übleren Propagandamüll verzapfen werden als sogar die volksfeindliche Regierung, hätte er sein Buch sicher gar nicht erst verfasst.
Du kannst einem schon leid tun.

Antifaschist
01.12.2014, 14:59
Wenn er seinerzeit geahnt hätte, dass windige Scharlatane wie du dereinst noch übleren Propagandamüll verzapfen werden als sogar die volksfeindliche Regierung, hätte er sein Buch sicher gar nicht erst verfasst.

Volksfeindlich? Die größten Volksfeinde sind Nazis, wer hat denn Europa ins Chaos gestürzt mit Millionen Toten und Ermordeten in KZs?
Du hast sie nicht mehr alle. Wer folgt denn heute noch einem Rassisten der ein ganzes Volk auslöschen wollte?

Tutsi
01.12.2014, 15:02
Der arme Orwell. Da will er eine warnende Parabel schreiben, wohin die Welt sich im schlimmsten Fall entwickeln kann, und die Idioten in Politik und Medien verwechseln es mit einer Anleitung, wie man Staat macht. ;)
Vielleicht hatte er Visionen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29

Wie Orwell später einmal Malcolm Muggeridge (http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Muggeridge) erzählte, entstammte viel von Winstons Arbeitsalltag Orwells eigenen Erfahrungen, die er bei der BBC (http://de.wikipedia.org/wiki/British_Broadcasting_Corporation) sammelte. Die BBC war damals noch dem Ministerium für Information (http://de.wikipedia.org/wiki/Informationsministerium_(Vereinigtes_K%C3%B6nigrei ch)) unterstellt, dessen ehemaliger Sitz den im Roman beschriebenen Ministerien ähnlich sieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell

1937 nahm Orwell auf Seiten der (von Stalinisten als trotzkistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzkismus) bezeichneten) Partido Obrero de Unificación Marxista (http://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Obrero_de_Unificaci%C3%B3n_Marxista) (Arbeiterpartei der Marxistischen Einheit, kurz POUM), die im engen Kontakt zur Independent Labour Party stand, am spanischen Bürgerkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_B%C3%BCrgerkrieg) in der Nähe von Barcelona teil. Das Korrespondentenbüro teilte er sich mit Ernest Hemingway (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Hemingway), André Malraux (http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Malraux) und Leopold Kohr (http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Kohr). Orwell wurde durch einen Halsdurchschuss schwer verwundet. Der Verfolgung durch moskautreue Kommunisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinismus) entzog er sich, indem er Spanien wenig später verließ.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell#cite_note-1) Viele von Orwells ehemaligen Kameraden wurden eingesperrt oder verloren ihr Leben. Sein Buch Mein Katalonien (http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Katalonien) (engl.: Homage to Catalonia) ist ein Erfahrungsbericht und eine Analyse des spanischen Bürgerkriegs, des damaligen politischen Geschehens und der Rolle der Medien.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell#cite_note-2)

OneDownOne2Go
01.12.2014, 15:04
Lies die Studie selber. Ab Seite 50 siehst du wie die Überschüsse am Ende des Tages zustande kommen. Trotz höherer Arbeitslosigkeit und geringerer Qualifikation. Was die junge Freiheit draus bastelt ist nicht seriös. Aber interessant. Da muß man erst mal drauf kommen.

Deutschland muß Geld auch für Militär, Zinsen usw. ausgeben. Deutsche bringen dem Staat mehr ein an Steuern also tragen Deutsche auch mehr zu diesen Ausgaben bei als Ausländer. Diesen Unterschied nennt die junge Freiheit Defizit und suggeriert so daß das zusätzlich Ausgaben durch die Ausländer entstanden wären.

Verständlich daß weniger Intelligente den Trick nicht durchschauen.

Mir fehlt eigentlich jede Lust, das Bertelsmann-Machwerk selbst zu lesen. Aber wenn du meinst, dass die JF hier trickst, werde ich mir die Mühe machen.

FranzKonz
01.12.2014, 15:06
Volksfeindlich? Die größten Volksfeinde sind Nazis, wer hat denn Europa ins Chaos gestürzt mit Millionen Toten und Ermordeten in KZs?
Du hast sie nicht mehr alle. Wer folgt denn heute noch einem Rassisten der ein ganzes Volk auslöschen wollte?

Denk an Stalin, Mao und Pol Pot, und schalte ein bis zwei Gänge zurück.

FranzKonz
01.12.2014, 15:09
Deutschland muß Geld auch für Militär, Zinsen usw. ausgeben. Deutsche bringen dem Staat mehr ein an Steuern also tragen Deutsche auch mehr zu diesen Ausgaben bei als Ausländer. Diesen Unterschied nennt die junge Freiheit Defizit und suggeriert so daß das zusätzlich Ausgaben durch die Ausländer entstanden wären.

Verständlich daß weniger Intelligente den Trick nicht durchschauen.

Vertändlich ist, dass sehr viel weniger Intelligente den Trick mit dem Trick nicht durchschauen. Da die Ausländer hierzulande auch Infrastruktur in Anspruch nehmen, müssen sie selbstverständlich auch die Kosten für diese Infrastruktur mittragen.

OneDownOne2Go
01.12.2014, 15:10
Denk an Stalin, Mao und Pol Pot, und schalte ein bis zwei Gänge zurück.

Da redest du gegen Wände.

Chronos
01.12.2014, 15:19
Volksfeindlich? Die größten Volksfeinde sind Nazis, wer hat denn Europa ins Chaos gestürzt mit Millionen Toten und Ermordeten in KZs?
Du hast sie nicht mehr alle. Wer folgt denn heute noch einem Rassisten der ein ganzes Volk auslöschen wollte?
Was sollen denn die heutigen Probleme mit den Nazis zu tun haben?

Seltsamerweise erinnert mich der Duktus deines Gestammels immer mehr an......naaaa.....an wen bloß.......richtig, an den DenkMal!

Na, haste dich wieder unter einem "neuen" alten Reserve-Nick hier hereingeschlichen?

Chronos
01.12.2014, 15:21
Du kannst einem schon leid tun.
Du mir nicht.

Wer mit soviel Heimtücke geschlagen ist wie du und dann auch noch nichts dagegen unternimmt, verdient kein Mitleid.

OneDownOne2Go
01.12.2014, 15:23
Lies die Studie selber. Ab Seite 50 siehst du wie die Überschüsse am Ende des Tages zustande kommen. Trotz höherer Arbeitslosigkeit und geringerer Qualifikation. Was die junge Freiheit draus bastelt ist nicht seriös. Aber interessant. Da muß man erst mal drauf kommen.

Deutschland muß Geld auch für Militär, Zinsen usw. ausgeben. Deutsche bringen dem Staat mehr ein an Steuern also tragen Deutsche auch mehr zu diesen Ausgaben bei als Ausländer. Diesen Unterschied nennt die junge Freiheit Defizit und suggeriert so daß das zusätzlich Ausgaben durch die Ausländer entstanden wären.

Verständlich daß weniger Intelligente den Trick nicht durchschauen.

Also, ich bin jetzt erst auf Seite 4, aber da lese ich zu meiner Verwunderung genau die Zahlen aus der JF. Und noch schlimmer, da wird von gesteuerter Zuwanderung gesprochen, also dem genauen Gegenteil von dem, was wir aktuell haben. Ich darf mal aus dem Text der Studie zitieren:


Qualifizierte Zuwanderung kann dazu beitragen, die öffentlichen Haushalte nachhaltig zu finanzieren

Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.

Die ZEW-Studie zeigt allerdings, dass gesteuerte künftige Einwanderung ein Beitrag dazu sein kann, diese Lücke zu verringern und so die Bevölkerung fiskalisch spürbar zu entlasten. Verglichen mit einem Szenario, in dem Deutschland sich abschotten und komplett auf Zuwanderung verzichten würde, entlastet eine künftige Zuwanderung von jährlich 200.000 Menschen jeden Bundesbürger um Beträge im Wert von 100 bis 300 Euro pro Kopf und Jahr.


Das liest sich ja, als wären analphabetische Ziegenhirten vielleicht doch nicht die Gruppe Einwanderer, die wir hier brauchen würden, und von denen eine demographische und fiskalische Rettung Deutschlands zu erwarten sein könnte.

Panther
01.12.2014, 15:24
Lies die Studie selber. Ab Seite 50 siehst du wie die Überschüsse am Ende des Tages zustande kommen. Trotz höherer Arbeitslosigkeit und geringerer Qualifikation. Was die junge Freiheit draus bastelt ist nicht seriös. Aber interessant. Da muß man erst mal drauf kommen.

Deutschland muß Geld auch für Militär, Zinsen usw. ausgeben. Deutsche bringen dem Staat mehr ein an Steuern also tragen Deutsche auch mehr zu diesen Ausgaben bei als Ausländer. Diesen Unterschied nennt die junge Freiheit Defizit und suggeriert so daß das zusätzlich Ausgaben durch die Ausländer entstanden wären.

Verständlich daß weniger Intelligente den Trick nicht durchschauen.


2/3 aller Hartzer sind Ausländer.
Die Quote von Personen mit ausländischen Hintegrund die Sozialgeld und Hartz4 bekommen ist im Durchschnitt 3mal höher als bei Deutschen.

Man brauch sich nur mal Gegenden mit hohen Ausländeranteil anzuschauen (Türken, Araber, Neger, Ziegeuner und Süd- Südosteuropäer), ohne massive Aufgabe kommunaler Aufgaben wie Infrastrukturerhaltung, Bibliotheken, Schwimmbäder, Sanierung kommunaler Gebäude und Veräußerung kommunalen Wohneigentums an "Investoren", währen heute schon viele Städte und Gemeinden absolut pleite.

Wer keinen Zusammenhang zwischen steigenden Mieten und immer höher werdenden Steuern und Abgaben mit gleichzeitiger Aufgabe viele kommunaler Einrichtungen und gleichzeitiger Ausländerschwemme erkennen kann , muss schon vollkommen ideologisch vernagelt oder einfach dumm sein.

Egal wo diese Ausländer mit BRD Paß im Land wohnen, ob sie nun in Schwaben oder Bayern oder in Berlin wohnen. Überall ist die Sozialquote im Vergleich zu Deutschen deutlich höher.
Wenn die letzte Vor-Anti-Baby Pille Generation in Rente geht, und das passiert gerade massiv, also die geburtenstarken Jahrgänge zwischen 1950-1970, dann bricht hier der Sozialstaat zusammen.

Der Kuchen wird immer kleiner und die Fresser immer mehr.
Ganz einfach

Frumpel
01.12.2014, 15:36
2/3 aller Hartzer sind Ausländer.
Die Quote von Personen mit ausländischen Hintegrund die Sozialgeld und Hartz4 bekommen ist im Durchschnitt 3mal höher als bei Deutschen.

Man brauch sich nur mal Gegenden mit hohen Ausländeranteil anzuschauen (Türken, Araber, Neger, Ziegeuner und Süd- Südosteuropäer), ohne massive Aufgabe kommunaler Aufgaben wie Infrastrukturerhaltung, Bibliotheken, Schwimmbäder, Sanierung kommunaler Gebäude und Veräußerung kommunalen Wohneigentums an "Investoren", währen heute schon viele Städte und Gemeinden absolut pleite.

Wer keinen Zusammenhang zwischen steigenden Mieten und immer höher werdenden Steuern und Abgaben mit gleichzeitiger Aufgabe viele kommunaler Einrichtungen und gleichzeitiger Ausländerschwemme erkennen kann , muss schon vollkommen ideologisch vernagelt oder einfach dumm sein.

Egal wo diese Ausländer mit BRD Paß im Land wohnen, ob sie nun in Schwaben oder Bayern oder in Berlin wohnen. Überall ist die Sozialquote im Vergleich zu Deutschen deutlich höher.
Wenn die letzte Vor-Anti-Baby Pille Generation in Rente geht, und das passiert gerade massiv, also die geburtenstarken Jahrgänge zwischen 1950-1970, dann bricht hier der Sozialstaat zusammen.

Der Kuchen wird immer kleiner und die Fresser immer mehr.
Ganz einfach

Dazu passt diese Meldung aus einer bekannten Boulevard-Zeitung:

Bild: 1,6 Mio. Kinder beziehen Hartz IV
29.11.2014 - 00:01 Uhr
Berlin – 645.933 Kinder bis 15 Jahre leben seit mehr als 4 Jahren von Hartz IV. Das geht aus der neuesten Statistik der Bundesagentur für Arbeit (BA) hervor.
Die brisanten Zahlen:
► Rd. 1,6 Mio. Kinder bis 15 Jahre erhalten insgesamt Hartz IV.
► Davon sind 814.816 Kleinkinder bis 7 Jahre. Von ihnen sind 180.984 (22,2 Prozent) schon länger als 4 Jahre auf Hartz IV angewiesen.
► 824.589 sind zwischen 7 und 15 Jahre alt. Von ihnen erhalten 464.949 (56,4 Prozent) die Hartz-Leistungen schon länger als 4 Jahre.
► In einigen Städten und Regionen ist der Anteil der Langzeit-Bezieher von Hartz unter den 7- bis 15-Jährigen extrem hoch. In Berlin erhalten 70 Prozent dieser Altersgruppe mit Hartz-Bezug die Stütze schon länger als 4 Jahre. In Lübeck liegt der Anteil bei 68,4 Prozent und in Bremen bei 66,5 Prozent. (hoe)

Das wirft natürlich interessante Fragen auf, wie etwa nach der Geburtenbegrenzung für Zugereiste bis hin zur Zwangssterilisation nach dem 2. Kind für diese Bevölkerungsgruppe. Das sich Kinder als Finanzierungsmodell und Altersvorsorge für ebenfalls bestimmte zugereiste Bevölkerungsgruppen in der Praxis bewähren, ist altbekannt.

Chronos
01.12.2014, 15:36
Aus dem Text der Bertelsmann-Webseite:


....Der Mikrozensus zählte im Jahr 2009 drei Viertel aller ausländischen Neubürger zu den Hoch- und Mittelqualifizierten.

Aha! Drei Viertel (!!!) aller ausländischen "Neubürger" (wer fällt eigentlich unter diese Kategorie?) gehören zu den Hoch- und Mittelqualifizierten?

Jetzt kommt es nur noch darauf an, was man unter hoch- und mittelqualifiziert versteht.

Diese "Studie" könnte von dieser Naika Foroutan verfasst worden sein, die ja auch einmal in einer Talkshow behauptete, 27 % aller türkischstämmigen Jugendlichen würden das Abitur schaffen.

Meine Güte, sollen wir verarscht werden. Das ist wirklich nicht mehr zu fassen.

Dr Mittendrin
01.12.2014, 15:39
Aus dem Text der Bertelsmann-Webseite:



Aha! Drei Viertel (!!!) aller ausländischen "Neubürger" (wer fällt eigentlich unter diese Kategorie?) gehören zu den Hoch- und Mittelqualifizierten?

Jetzt kommt es nur noch darauf an, was man unter hoch- und mittelqualifiziert versteht.

Diese "Studie" könnte von dieser Naika Foroutan verfasst worden sein, die ja auch einmal in einer Talkshow behauptete, 27 % aller türkischstämmigen Jugendlichen würden das Abitur schaffen.

Meine Güte, sollen wir verarscht werden. Das ist wirklich nicht mehr zu fassen.

Es sind nur 5 %. Heute gelesen im Buch " Auf nach Germanya"

schlaufix
01.12.2014, 15:40
Wenn alle alle Ausländer die in Deutschland leben bei dieser Berechnung ( Statistik ) berücksichtigt wurden, kann es vielleicht möglich sein das die Einnahmen etwas höher als die Ausgaben sind. In Deutschland haben zahlreiche Migranten Firmen aufgebaut, sich Eigentum angeschaft und einige gehen ja auch einer Arbeit nach. Da kommt schon etwas an Steuern zusammen.
Ich sagte aber schon das solche Statistiken dazu gemacht werden um das Volk ruhigzustellen. Man sagt uns ja auch das jeder Deutsche 60.000.- € an Vermögen hat. Wohlgemerkt: Laut Statistik.

OneDownOne2Go
01.12.2014, 15:44
Aus dem Text der Bertelsmann-Webseite:



Aha! Drei Viertel (!!!) aller ausländischen "Neubürger" (wer fällt eigentlich unter diese Kategorie?) gehören zu den Hoch- und Mittelqualifizierten?

Jetzt kommt es nur noch darauf an, was man unter hoch- und mittelqualifiziert versteht.

Diese "Studie" könnte von dieser Naika Foroutan verfasst worden sein, die ja auch einmal in einer Talkshow behauptete, 27 % aller türkischstämmigen Jugendlichen würden das Abitur schaffen.

Meine Güte, sollen wir verarscht werden. Das ist wirklich nicht mehr zu fassen.

Die Studie ist aber schon "lesenswert". Zum Beispiel der Vergleich der Bildungsabschlüsse zwischen der Eltern- und Kindergeneration der fünf größten Einwanderergruppen. Demnach haben 42,4% der Türken der Kindergeneration einen höheren Bildungsabschluss als ihre Eltern. Das liest sich ja erst mal gut. Zieht man aber in Erwägung, dass die Eltern oft vollkommen unbeschult waren oder maximal Grundschulkenntnisse mit brachten, ist selbst ein mühsam hingewackelter Hauptschulabschluss schon eine Steigerung.

Das ist, ich weiß gar nicht, ärgerlich? Peinlich? Lächerlich?

Chronos
01.12.2014, 15:55
Wenn alle alle Ausländer die in Deutschland leben bei dieser Berechnung ( Statistik ) berücksichtigt wurden, kann es vielleicht möglich sein das die Einnahmen etwas höher als die Ausgaben sind. In Deutschland haben zahlreiche Migranten Firmen aufgebaut, sich Eigentum angeschaft und einige gehen ja auch einer Arbeit nach. Da kommt schon etwas an Steuern zusammen.
Ich sagte aber schon das solche Statistiken dazu gemacht werden um das Volk ruhigzustellen. Man sagt uns ja auch das jeder Deutsche 60.000.- € an Vermögen hat. Wohlgemerkt: Laut Statistik.
Wieviele Arbeitnehmer müssen Steuern und Sozialabgaben entrichten, um auch nur die Hartz-4-Leistungen einer fünfköpfigen Familie (in der niemand einer Arbeit nachgeht) zu finanzieren?

Fünf? Sechs? Acht?

Ziehen wir noch die für gemeinnützige Zwecke bestimmten Steuern ab, sind es schätzungsweise 8....10 Arbeitnehmer, um die Sozialleistungen für nur eine einzige fünfköpfige arbeitslose Zuwandererfamilie zu erbringen.

Chronos
01.12.2014, 16:02
Die Studie ist aber schon "lesenswert". Zum Beispiel der Vergleich der Bildungsabschlüsse zwischen der Eltern- und Kindergeneration der fünf größten Einwanderergruppen. Demnach haben 42,4% der Türken der Kindergeneration einen höheren Bildungsabschluss als ihre Eltern. Das liest sich ja erst mal gut. Zieht man aber in Erwägung, dass die Eltern oft vollkommen unbeschult waren oder maximal Grundschulkenntnisse mit brachten, ist selbst ein mühsam hingewackelter Hauptschulabschluss schon eine Steigerung.

Das ist, ich weiß gar nicht, ärgerlich? Peinlich? Lächerlich?

:D

Was mich an dieser obskuren Studie noch zusätzlich ärgert, ist die Dreistigkeit, mit der die Ersteller uns verscheissern wollen.

Wenigstens ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich ja schon geben können, aber dann wäre vermutlich das Ergebnis ganz anders ausgefallen - und das wollte man dann auch wieder nicht.

Also werden erst einmal die Ausgangsparameter so hingebogen, dass das gewünschte Ergebnis schon im Ansatz anvisiert wird.

Die sind sogar zu dumm, um eine Statistik professionell zu fälschen.

OneDownOne2Go
01.12.2014, 16:04
:D

Was mich an dieser obskuren Studie noch zusätzlich ärgert, ist die Dreistigkeit, mit der die Ersteller uns verscheissern wollen.

Wenigstens ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich ja schon geben können, aber dann wäre vermutlich das Ergebnis ganz anders ausgefallen - und das wollte man dann auch wieder nicht.

Also werden erst einmal die Ausgangsparameter so hingebogen, dass das gewünschte Ergebnis schon im Ansatz anvisiert wird.

Die sind sogar zu dumm, um eine Statistik professionell zu fälschen.

Was ich bisher vergeblich suche, das ist ein Hinweis darauf, welche Ausländer hier überhaupt erfasst werden. Solche mit legitimen Aufenthaltsstatus? Schließt sie auch "Asylsuchende" ein, die ja reine Kostenfaktoren sind? Na, vielleicht finde ich das ja noch.

schlaufix
01.12.2014, 16:05
Wieviele Arbeitnehmer müssen Steuern und Sozialabgaben entrichten, um auch nur die Hartz-4-Leistungen einer fünfköpfigen Familie (in der niemand einer Arbeit nachgeht) zu finanzieren?

Fünf? Sechs? Acht?

Ziehen wir noch die für gemeinnützige Zwecke bestimmten Steuern ab, sind es schätzungsweise 8....10 Arbeitnehmer, um die Sozialleistungen für nur eine einzige fünfköpfige arbeitslose Zuwandererfamilie zu erbringen.

Das steht auf einem anderen Blatt. Und ich bestreite das auch nicht.

Chronos
01.12.2014, 16:10
Was ich bisher vergeblich suche, das ist ein Hinweis darauf, welche Ausländer hier überhaupt erfasst werden. Solche mit legitimen Aufenthaltsstatus? Schließt sie auch "Asylsuchende" ein, die ja reine Kostenfaktoren sind? Na, vielleicht finde ich das ja noch.
Auch das ist ein Aspekt, der in der "Studie" plump umgangen und verschwiegen wird.

Da ist zwar von Neubürgern die Rede, aber selbst DESTATIS unterscheidet in

- Eingebürgerte Zuwanderer
- Nichteingebürgerte Zuwanderer
- Zuwanderer nach Herkunftsländern
- Wanderungsbewegungen

Alles kein Thema in dieser Bertelsmann-"Studie". Da gibt es nur den ominösen "Neubürger", und fertig ist das gewünschte Resultat.

Sozusagen mit der heissen Nadel gestrickt, um Stimmung zu machen. Reine Propaganda-Augenwischerei.

spezialeinheit
01.12.2014, 16:20
In Deutschland haben zahlreiche Migranten Firmen aufgebaut, sich Eigentum angeschaft und einige gehen ja auch einer Arbeit nach. Da kommt schon etwas an Steuern zusammen.

Sind wir doch mal ehrlich und schauen uns in Deutschland um. Wo sind denn die von Migranten gegründeten Firmen? Es wurde schon mal die Zahl von 80000 genannt. Wenn man die Döner-, Handy- und Gemüseläden abzieht...wo sind die wertschöpfenden Firmen die für die Bürger und den Steuersäckel einen Gewinn darstellen? Wo sehen wir meisten Migranten die einer Arbeit nachgehen? Im Niedrieglohnsektor weil zu mehr leider nicht gereicht hat. Kein Wunder wenn laut aktuellstem Bundesbildungsbericht die Hälfte aller Musel keine Berufsausbildung hat.
Natürlich findet man hier und da auch Musel mit guter Schul- und Berufsausbildung aber es sind zu wenige um den Rest auszugleichen.
Wenn man mit offenen Augen durchs lebt geht sieht das diese Studie von vorn bis hinten gelogen ist und erstellt worden ist um den wachsenden Unmut über die Masseneinwanderung zu dämmen!

Chronos
01.12.2014, 16:21
Das steht auf einem anderen Blatt. Und ich bestreite das auch nicht.

Ich hatte meinen Kommentar auch ohne jeden Vorwurf gemeint.

In diesem ganzen Gewurschtel laufen einige Dinge durcheinander.

Erstens darf man die Steuerleistungen derjenigen Zuwanderer mit Migrationshinter- oder vordergrund nicht mit den Einzahlungen in die Sozialkassen vermengen.

Die Steuern sind ja in erster Linie zur Finanzierung der gesamten Infrastruktur gedacht, also Straßen, Dienste, Justiz, Verteidigung, Bildungswesen usw.
Davon profitieren ja auch die Zuwanderer. Also sind die von arbeitenden und unternehmerisch tätigen Zuwanderern entrichteten Steuern teilweise für die Kosten des Gemeinwesens und kommen somit auch indirekt den Zuwanderern zugute.

Vom gesamten Staatsbudget von rund 300 Milliarden geht etwa die Hälfte in den sozialen Bereich. Dies lässt erahnen, wie viel der von den Zuwanderern geleisteten Steuern wieder via Durchlauferhitzer an Zuwanderer zurückgehen.

Kreuzbube
01.12.2014, 16:27
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

Ich weiß gar nicht, ob ich mit euch überhaupt zu tun haben darf!:hmm:

schlaufix
01.12.2014, 16:32
Sind wir doch mal ehrlich und schauen uns in Deutschland um. Wo sind denn die von Migranten gegründeten Firmen? Es wurde schon mal die Zahl von 80000 genannt. Wenn man die Döner-, Handy- und Gemüseläden abzieht...wo sind die wertschöpfenden Firmen die für die Bürger und den Steuersäckel einen Gewinn darstellen? Wo sehen wir meisten Migranten die einer Arbeit nachgehen? Im Niedrieglohnsektor weil zu mehr leider nicht gereicht hat. Kein Wunder wenn laut aktuellstem Bundesbildungsbericht die Hälfte aller Musel keine Berufsausbildung hat.
Natürlich findet man hier und da auch Musel mit guter Schul- und Berufsausbildung aber es sind zu wenige um den Rest auszugleichen.
Wenn man mit offenen Augen durchs lebt geht sieht das diese Studie von vorn bis hinten gelogen ist und erstellt worden ist um den wachsenden Unmut über die Masseneinwanderung zu dämmen!

Bevor hier der Eindruck erweckt wird ich sei ein Ausländerfreund (bin ich definitiv nicht) kann ich nur entgegnen, das ich schon mit offenen Augen durch Leben gehe. Fahr nur mal in die Speicherstadt Hamburg. Da kannst du schon mal einen Teil der von dir gesuchten und von Migranten gegründeten Firmen finden. Und zwar mit Umsätzen in Millionen. In manchen Städten gehören ganze Strassenzüge Migranten. Da solltest du dich der Fairnis halber einfach besser informieren.

schlaufix
01.12.2014, 16:36
Ich hatte meinen Kommentar auch ohne jeden Vorwurf gemeint.

In diesem ganzen Gewurschtel laufen einige Dinge durcheinander.

Erstens darf man die Steuerleistungen derjenigen Zuwanderer mit Migrationshinter- oder vordergrund nicht mit den Einzahlungen in die Sozialkassen vermengen.

Die Steuern sind ja in erster Linie zur Finanzierung der gesamten Infrastruktur gedacht, also Straßen, Dienste, Justiz, Verteidigung, Bildungswesen usw.
Davon profitieren ja auch die Zuwanderer. Also sind die von arbeitenden und unternehmerisch tätigen Zuwanderern entrichteten Steuern teilweise für die Kosten des Gemeinwesens und kommen somit auch indirekt den Zuwanderern zugute.

Vom gesamten Staatsbudget von rund 300 Milliarden geht etwa die Hälfte in den sozialen Bereich. Dies lässt erahnen, wie viel der von den Zuwanderern geleisteten Steuern wieder via Durchlauferhitzer an Zuwanderer zurückgehen.
Das stimmt ja auch alles und ich sehe es nicht anders.
Deshalb schrieb oder meinte ich ja auch, das jede Statistik nur die halbe Wahrheit sagt.

spezialeinheit
01.12.2014, 16:50
Bevor hier der Eindruck erweckt wird ich sei ein Ausländerfreund (bin ich definitiv nicht) kann ich nur entgegnen, das ich schon mit offenen Augen durch Leben gehe. Fahr nur mal in die Speicherstadt Hamburg. Da kannst du schon mal einen Teil der von dir gesuchten und von Migranten gegründeten Firmen finden. Und zwar mit Umsätzen in Millionen.

Ich hatte nicht behauptet das es keine wertschöpfenden von Migranten gegründete Firmen gibt. Dennoch sind zu wenige...


In manchen Städten gehören ganze Strassenzüge Migranten. Da solltest du dich der Fairnis halber einfach besser informieren.

Das ganze Straßenzüge schon in Miri-Hand sind muß nicht bedeuteten diese mit ehrlicher Arbeit erworben worden sind. Im Übrigen arbeite ich Hamburg und sehe genug von Straßen und Firmen die in Miri-Hand sind!

schlaufix
01.12.2014, 16:52
Ich hatte nicht behauptet das es keine wertschöpfenden von Migranten gegründete Firmen gibt. Dennoch sind zu wenige...



Das ganze Straßenzüge schon in Miri-Hand sind muß nicht bedeuteten diese mit ehrlicher Arbeit erworben worden sind. Im Übrigen arbeite ich Hamburg und sehe genug von Straßen und Firmen in Miri-Hand!

Dann verstehe ich deine Frage nicht die da hieß: Wo sind sie denn........?

Alter Stubentiger
01.12.2014, 17:11
Also, ich bin jetzt erst auf Seite 4, aber da lese ich zu meiner Verwunderung genau die Zahlen aus der JF. Und noch schlimmer, da wird von gesteuerter Zuwanderung gesprochen, also dem genauen Gegenteil von dem, was wir aktuell haben. Ich darf mal aus dem Text der Studie zitieren:



Das liest sich ja, als wären analphabetische Ziegenhirten vielleicht doch nicht die Gruppe Einwanderer, die wir hier brauchen würden, und von denen eine demographische und fiskalische Rettung Deutschlands zu erwarten sein könnte.

Du nimmst dir auch wieder nur die Zahlen raus die in dein Weltbild passen. Genauso clever wie die JF.

spezialeinheit
01.12.2014, 17:20
Dann verstehe ich deine Frage nicht die da hieß: Wo sind sie denn........?

Die Frage lautete: Wo sind die vielen Migranten die diesen Überschuss erwirtschaften?

OneDownOne2Go
01.12.2014, 17:21
Du nimmst dir auch wieder nur die Zahlen raus die in dein Weltbild passen. Genauso clever wie die JF.

Stehen die da jetzt als Prognose bei weiter ungesteuerter Einwanderung da drin, oder stehen die da nicht drin?

schlaufix
01.12.2014, 17:33
Die Frage lautete: Wo sind die vielen Migranten die diesen Überschuss erwirtschaften?
Zitat spezialeinheit: Sind wir doch mal ehrlich und schauen uns in Deutschland um. Wo sind denn die von Migranten gegründeten Firmen?

Wenn Du schon nach ner halben Stunde nicht mehr weißt was du geschrieben hast, sagt das schon jede Menge aus.
Kann hier jeder nachlesen! Wenn du verarschen willst such dir einen anderen.

spezialeinheit
01.12.2014, 18:38
Zitat spezialeinheit: Sind wir doch mal ehrlich und schauen uns in Deutschland um. Wo sind denn die von Migranten gegründeten Firmen?

Wenn Du schon nach ner halben Stunde nicht mehr weißt was du geschrieben hast, sagt das schon jede Menge aus.Kann hier jeder nachlesen!
Ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe. Da Du meinen Beitrag als Ganzes wohl nicht verstanden hast habe ich die Frage in meinem letzten Beitrag nochmal präzisiert.


Wenn du verarschen willst such dir einen anderen.
Ich suche keinen. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Ich kann nichts dafür das Du auf dem Schlauch stehst.
Nochmal die Frage an alle: Wo sind denn die vielen Migranten die diesen Überschuss erwirtschaften? Bitte mit Quelle!

schlaufix
01.12.2014, 18:46
Ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe. Da Du meinen Beitrag als Ganzes wohl nicht verstanden hast habe ich die Frage in meinem letzten Beitrag nochmal präzisiert.


Ich suche keinen. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Ich kann nichts dafür das Du auf dem Schlauch stehst.
Nochmal die Frage an alle: Wo sind denn die vielen Migranten die diesen Überschuss erwirtschaften? Bitte mit Quelle!
Ein Nachbar von mir will auch immer den Spieß rumdrehen. Nun steht er seit einiger Zeit ziemlich alleine da.
Steh zu dem was du geschrieben hast und du erscheinst in neuem Glanze.

cornjung
01.12.2014, 18:51
Deshalb schrieb oder meinte ich ja auch, das jede Statistik nur die halbe Wahrheit sagt.
Apropos Statistiken.

Sind eigentlich tatsächlich 2/3 aller Millionen Hartz4 Empfänger Migranten oder doch nur fast 2/3 ?

Wie passt das eigentlich zusammen, dass Migranten Deutschland angeblich so viel bringen ? Die kosten doch nur !

romeo1
01.12.2014, 18:59
Du bist so erbärmlich...rechne doch mal vor :D

http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-zu-migration-auslaender-entlasten-deutschen-sozialstaat-2155902.html

http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst/hs.xsl/nachrichten_122555.htm

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zuwanderer-studie-des-zew-auslaender-entlasten-deutsche-sozialkassen/11041140.html

Können die alle nicht rechnen oder was?

Da das Gros der Einwanderer aus Korangestörten besteht, die überwiegend ein miserables Bildungsniveau aufweisen, dafür aber überproportional oft kriminell werden oder Stütze kassieren, sind Deine behaupteten Zahlen mehr als zweifelhaft.

Chronos
01.12.2014, 19:03
Zu diesem kleinen Diskurs über die angeblich so tollen türkischen Unternehmensgründungen eine kleine Begebenheit, die illustriert, wie sich unsere Medien verbiegen, um die Türken hochzujubeln.

Im südwestdeutschen Regional-TV SWR läuft seit einiger Zeit* eine Serie über süddeutsche Tüftler und Unternehmer, die mit raffinierten Produkten und Verfahren teils sogar Weltmarktführer sind. Lauter Spezialfirmen mit ausgeklügelten, innovativen und hochtechnisierten Erfindungen, die noch nicht einmal von asiatischen Firmen kopiert werden können.

Um nun nicht zu sehr "deutsch" rüberzukommen, entschloss man sich beim Sender offenbar, auch mal etwas Positives über die Türken zu bringen.

Da hinsichtlich ausgetüftelter Produkte Fehlanzeige war, porträtierte man einen türkischen Großhändler für Lebensmittel aus der Türkei, der hier Supermärkte und Händler beliefert. Baklat oder so ähnlich nennt sich die Mannheimer Firma.

Und wo ist jetzt bei einer türkischen Import-Exportfirma das spezifische Tüftlertum und der Erfindergeist, wird sich der geneigte Leser fragen?

Tja, das frage ich mich auch.
Aber ich frage mich nicht mehr, welcher Teufel den Sender-Programmchef geritten hat, einen türkischen Lebensmittel-Großhändler in eine Reihe mit süddeutschen Tüftlerfirmen zu stellen. Ich weiss es....



(* = Jeden Mittwoch 18:15 bis 18:45 Uhr auf SWR)

spezialeinheit
01.12.2014, 19:06
Da das Gros der Einwanderer aus Korangestörten besteht, die überwiegend ein miserables Bildungsniveau aufweisen, dafür aber überproportional oft kriminell werden oder Stütze kassieren, sind Deine behaupteten Zahlen mehr als zweifelhaft.

Ein schönes Beispiel ist diese liebenswürdige Familie.

LIBANESISCHER CLAN
So viel kassieren Miris vom Staat

Die Polizei schätzt, dass die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro macht....das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr.
Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte.
http://m.bild.de/regional/bremen/so-viel-vom-staat-libanesische-clan-illegal-drogengeschaefte-14826836,variante=S.bildMobile.html

spezialeinheit
01.12.2014, 19:09
Ein Nachbar von mir will auch immer den Spieß rumdrehen. Nun steht er seit einiger Zeit ziemlich alleine da.
Steh zu dem was du geschrieben hast und du erscheinst in neuem Glanze.

Keine Sorge...ich steh dazu. Die Frage war eindeutig...dein Problem wenn es nicht checkst!
Kannst Du auch meine Frage beantworten oder willst Du dich weiterhin Korinthen kacken?

Liberalist
01.12.2014, 19:15
Lies die Studie selber. Ab Seite 50 siehst du wie die Überschüsse am Ende des Tages zustande kommen. Trotz höherer Arbeitslosigkeit und geringerer Qualifikation. Was die junge Freiheit draus bastelt ist nicht seriös. Aber interessant. Da muß man erst mal drauf kommen.

Deutschland muß Geld auch für Militär, Zinsen usw. ausgeben. Deutsche bringen dem Staat mehr ein an Steuern also tragen Deutsche auch mehr zu diesen Ausgaben bei als Ausländer. Diesen Unterschied nennt die junge Freiheit Defizit und suggeriert so daß das zusätzlich Ausgaben durch die Ausländer entstanden wären.

Verständlich daß weniger Intelligente den Trick nicht durchschauen.

Bitte mal die Studie verlinken.

schlaufix
01.12.2014, 19:17
Keine Sorge...ich steh dazu. Die Frage war eindeutig...dein Problem wenn es nicht checkst!
Kannst Du auch meine Frage beantworten oder willst Du dich weiterhin Korinthen kacken?

Stimmt, deine Frage war eindeutig! Zitat Spezialeinheit:Sind wir doch mal ehrlich und schauen uns in Deutschland um. Wo sind denn die von Migranten gegründeten Firmen?
Und diese Frage habe ich versucht dir zu beantworten.
Und nur darum ging es mir!!! Wenn du weitere Antworten suchst wende dich an andere User.

Liberalist
01.12.2014, 19:35
Hab die Studie gefunden.

Auf Seite 1 ist der erste Beschiss, da kann ich mir den Rest der Studie schon schenken:

Es werden hier Soazialeinnahmen und Sozialausgaben gegenüber gestellt, zusätzlich werden den Sozialausgaben aber Steuern hinzuaddiert, was beschiss ist.

Für Steuern erhält man andere Gegeneleistungen.

Wäre die Studie aufrichtig, würden nur Sozialabgaben und Sozialauszahlungen gegenübergestellt, bin jetz zu faul weiter zu lesen, vielleicht mache ich das später, aber ich vermute mal da kommt ein dickes Minus heraus.

Ein Blick auf die Fakten schafft hier Klarheit. Die vorliegende Studie von Holger Bonin vom Zentrum
für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) belegt, dass Ausländer den Sozialstaat entlasten, das
heißt, sie tragen mehr zu den öffentlichen Haushalten bei, als sie von diesen in Form von Trans-
ferleistungen empfangen. Rechnet man alle Sozialtransfers inklusive der Ausgaben für Bildung und
Bildungsförderung, die die 6,6 Mio. in Deutschland lebenden Ausländerinnen und Ausländer 2012
erhalten haben, gegen die Steuern und Abgaben,
die diese Gruppe im gleichen Jahr dem Staat
überwiesen hat, bleibt dem Staat ein Nettogewinn von 3.300 Euro pro Kopf. 22 Mrd. Euro haben
Ausländer im Jahr 2012 insgesamt beigetragen; Deutschland profitiert finanziell also beachtlich von
seiner ausländischen Wohnbevölkerung.

latrop
01.12.2014, 19:44
So wie du Probleme überzeichnest um mehr Wirkung zu erzeugen ist es Hetze. Auch wenn du es anders siehst solltest du zumindest erahnen können daß nicht so radikale Menschen das als Hetze empfinden.

So Leute wie du, die alles verharmlosen, treiben noch grössere Hetze gegen Deutsche.

latrop
01.12.2014, 19:49
Erbärmlich bist in Wirklichkeit du, da du die Stirn hast, so einen Müll hier zu verlinken!

Zwei aus der gleichen Pressemeldung stammende Berichte in STERN und HANDELSBLATT (oder von einander abgeschrieben), die sich auf eine Bertelsmann-"Studie" beziehen.

Es darf gewiehert werden!

Alleine schon dieser eine herausgezogene Satz zeigt, was für Stümper da am Werk sind:




"Jeder Ausländer". Soso.

Also auch all die Kopftuch-Eulen samt Kinderchen wie auch die sonstigen herumlungernden und den Tag totschlagenden Figuren.

Was für eine Lachnummer. Eine Bertelsmann-Studie. Au Backe..... :auro:

Woher beziehen denn diese angeblichen Zahler das Geld ?

Verarschen kann ich mich selbst. Dafür brauche ich keine Stubentiger oder Demokraten.

Hans Huckebein
01.12.2014, 20:32
...ist: wer nicht in das Loblied der armen asylbewerber mit einstimmt.

Wer kritik äußert, ist ein nazi!

Antifaschist
01.12.2014, 20:41
Warum habt ihr alle denn solche Angst vor Türken?

Hay
03.12.2014, 07:18
Wieviele Arbeitnehmer müssen Steuern und Sozialabgaben entrichten, um auch nur die Hartz-4-Leistungen einer fünfköpfigen Familie (in der niemand einer Arbeit nachgeht) zu finanzieren?

Fünf? Sechs? Acht?

Ziehen wir noch die für gemeinnützige Zwecke bestimmten Steuern ab, sind es schätzungsweise 8....10 Arbeitnehmer, um die Sozialleistungen für nur eine einzige fünfköpfige arbeitslose Zuwandererfamilie zu erbringen.

Bestimmt mehr als fünf, sonst wäre es ja eine 1:1-Finanzierung und soviel Steuern zahlen wohl die wenigsten. Schon acht Steuerzahler werden nicht reichen. Man betrachte nur einmal die Diskussion um die Rente. Dort wird ja heute schon der Bankrott erklärt, und das bei wesentlich mehr Einzahlern und weniger Empfängern, zumal die Einzahlungen (Arbeitgeber- und Arbeitnehmeranteil) im Durchschnitt höher liegen dürften als die durchschnittliche Steuerlast (eines Arbeitnehmers), die auf die Sozialabgaben entfällt.

Buchenholz
03.12.2014, 11:21
Ein Blick auf die Fakten schafft hier Klarheit. Die vorliegende Studie von Holger Bonin vom Zentrum
für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) belegt, dass Ausländer den Sozialstaat entlasten, das
heißt, sie tragen mehr zu den öffentlichen Haushalten bei, als sie von diesen in Form von Trans-
ferleistungen empfangen. Rechnet man alle Sozialtransfers inklusive der Ausgaben für Bildung und
Bildungsförderung, die die 6,6 Mio. in Deutschland lebenden Ausländerinnen und Ausländer 2012
erhalten haben, gegen die Steuern und Abgaben,
die diese Gruppe im gleichen Jahr dem Staat
überwiesen hat, bleibt dem Staat ein Nettogewinn von 3.300 Euro pro Kopf. 22 Mrd. Euro haben
Ausländer im Jahr 2012 insgesamt beigetragen; Deutschland profitiert finanziell also beachtlich von
seiner ausländischen Wohnbevölkerung.

Interessant, diese Studie möchte ich doch mal im Detail sehen. In der Studie vom IFO-Institut und dem Max Planck Institut für Sozialrecht sind ebenfalls jährliche Nettobilanzen pro Kopf und Jahr (bis Stand 1997) aufgeführt und dort stehen allein für reguläre Zuwanderer, d.h. unter Auslammerung sämtlicher Asylanten folgende Zahlen:
in den ersten zehn Jahren Berufstätigkeit Nettobilanz (stand 1997): minus –4631,-DM (in Euro, nicht inflationsbereinigt 2368,-€)
in den Jahren 10-20 der Berufstätigkeit Nettobilanz: minus 2603,-DM (in Euro, nicht inflationsbereinigt 1331,-€)
erst nach über 25 jahren Berufstätigkeit wird das erste Mal eine positive jährliche Nettobilanz erzeugt, die für die restliche Lebenserwerbseit dann durchschnittlich plus 1670,-DM (in Euro, nicht inflationsbereinigt 854,-€) beträgt, aber wohlgemerkt OHNE die in den 25 vorangehenden Jahren entstandenen Kosten zu verrechnen. Die verbleibenden Jahre der Berufstätigkeit reichen nach Aussagen der Studie entsprechend nicht aus, um die vorab entstandenen Defizit auch nur annähernd auszugleichen.

Wichtige Ergänzungen: Asylanten wurden aus der Analyse dieser Studie komplett ausgeschlossen, deren Kosten sind also noch gar nicht enthalten (Vergl. S.176/77, Methoden und Daten, deutsche Langform der Studie).
Zur Veranschaulichung, welche Summen da fehlen: die Asylantenzahlen stiegen in der ersten Hälfte der 90iger auf bis zu 436.000 pro Jahr (Quelle: Mediendienst Integration (http://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl.html))! Und von denen verursachte JEDER ausschließlich Kosten.
Ferner sind ALLE Summen der englischen Kurzversion der Studie direkt aus den DM-Werten von 1997 in Euro umgerechnet worden und wie oben vermerkt noch NICHT infaltionsbereinigt, d.h. man muß sie auch noch nach der damals höheren Kaufkraft beurteilen. Inflationsbereinigt fällt das fiskalische Defizit also tatsächlich noch weitaus höher aus. Umso mehr, wenn man die reale Inflation berücksichtigt statt der offiziellen manipulierten Inflationswerte.

Quelle: Kurform "Immigration Following EU Eastern Enlargement" in in: CESifo Forum, Volume 2, Number 2
Summer 2001, Tabelle "Direct Fiscal Impact of Immigration"
Eigentliche Quelle ist aber die Studie "EU-Erweiterung und Arbeitskräftemigration - Wege zu einer schrittweisen Annäherung der Arbeitsmärkte". Autoren des IFO-Instituts (Hans-Werner Sinn, et. al.) in Zusammenarbeit mit dem Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Sozialrecht. Darin auf Seite 227 die
Tabelle "Direkte fiskalische Auswirkungen der Zuwanderung pro Zuwanderer" mit ausführlichster Aufschlüsselung und Erläuterung aller angegebenen Zahlen in Kapitel 4 auf den Seiten 159-237.

Und immer wieder der obligatorische Hinweis auf die Unvollständigkeit dieser Berrechnungen wegen der fehlenden Kalkulation der Folgekosten für die Sozialsysteme durch migrationsbedingte Verdrängungseffekte auf dem Arbeitsmarkt. Auch kriminalitätsbedingte Folgekosten fehlen, ebenso wie erwähnt sämtliche asylbedingten Kosten.
Wenn die ermittelten finanziellen Kosten für das deutsche Volk aus diesen Gründen auch leider sehr unvollständig sind, so kann diese Studie, wie auch die Herwig Birgs zumindest einen Eindruck über die wahren Kosten regulärer Migration (ohne Asylanten) vermitteln. Die Bertelsmannstudie hingegen ist eine durch Rosinenpickerei entstandene ärmliche Verzerrung der Realität und reine interessengeleitete Propaganda.

Liberalist
03.12.2014, 11:26
Interessant, diese Studie möchte ich doch mal im Detail sehen. In der Studie vom IFO-Institut und dem Max Planck Institut für Sozialrecht sind ebenfalls jährliche Nettobilanzen pro Kopf und Jahr (bis Stand 1997) aufgeführt und dort stehen allein für reguläre Zuwanderer, d.h. unter Auslammerung sämtlicher Asylanten folgende Zahlen:
in den ersten zehn Jahren Berufstätigkeit Nettobilanz (stand 1997): minus –4631,-DM (in Euro, nicht inflationsbereinigt 2368,-€)
in den Jahren 10-20 der Berufstätigkeit Nettobilanz: minus 2603,-DM (in Euro, nicht inflationsbereinigt 1331,-€)
erst nach über 25 jahren Berufstätigkeit wird das erste Mal eine positive jährliche Nettobilanz erzeugt, die für die restliche Lebenserwerbseit dann durchschnittlich plus 1670,-DM (in Euro, nicht inflationsbereinigt 854,-€) beträgt, aber wohlgemerkt OHNE die in den 25 vorangehenden Jahren entstandenen Kosten zu verrechnen. Die verbleibenden Jahre der Berufstätigkeit reichen nach Aussagen der Studie entsprechend nicht aus, um die vorab entstandenen Defizit auch nur annähernd auszugleichen.

Wichtige Ergänzungen: Asylanten wurden aus der Analyse dieser Studie komplett ausgeschlossen, deren Kosten sind also noch gar nicht enthalten (Vergl. S.176/77, Methoden und Daten, deutsche Langform der Studie).
Zur Veranschaulichung, welche Summen da fehlen: die Asylantenzahlen stiegen in der ersten Hälfte der 90iger auf bis zu 436.000 pro Jahr (Quelle: Mediendienst Integration (http://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl.html))! Und von denen verursachte JEDER ausschließlich Kosten.
Ferner sind ALLE Summen der englischen Kurzversion der Studie direkt aus den DM-Werten von 1997 in Euro umgerechnet worden und wie oben vermerkt noch NICHT infaltionsbereinigt, d.h. man muß sie auch noch nach der damals höheren Kaufkraft beurteilen. Inflationsbereinigt fällt das fiskalische Defizit also tatsächlich noch weitaus höher aus. Umso mehr, wenn man die reale Inflation berücksichtigt statt der offiziellen manipulierten Inflationswerte.

Quelle: Kurform "Immigration Following EU Eastern Enlargement" in in: CESifo Forum, Volume 2, Number 2
Summer 2001, Tabelle "Direct Fiscal Impact of Immigration"
Eigentliche Quelle ist aber die Studie "EU-Erweiterung und Arbeitskräftemigration - Wege zu einer schrittweisen Annäherung der Arbeitsmärkte". Autoren des IFO-Instituts (Hans-Werner Sinn, et. al.) in Zusammenarbeit mit dem Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Sozialrecht. Darin auf Seite 227 die
Tabelle "Direkte fiskalische Auswirkungen der Zuwanderung pro Zuwanderer" mit ausführlichster Aufschlüsselung und Erläuterung aller angegebenen Zahlen in Kapitel 4 auf den Seiten 159-237.

Und immer wieder der obligatorische Hinweis auf die Unvollständigkeit dieser Berrechnungen wegen der fehlenden Kalkulation der Folgekosten für die Sozialsysteme durch migrationsbedingte Verdrängungseffekte auf dem Arbeitsmarkt. Auch kriminalitätsbedingte Folgekosten fehlen, ebenso wie erwähnt sämtliche asylbedingten Kosten.
Wenn die ermittelten finanziellen Kosten für das deutsche Volk aus diesen Gründen auch leider sehr unvollständig sind, so kann diese Studie, wie auch die Herwig Birgs zumindest einen Eindruck über die wahren Kosten regulärer Migration (ohne Asylanten) vermitteln. Die Bertelsmannstudie hingegen ist eine durch Rosinenpickerei entstandene ärmliche Verzerrung der Realität und reine interessengeleitete Propaganda.

Hab ich dazu an anderer Stelle geschrieben, die Studie ist ein Fake.


Hab die Studie gefunden.

Auf Seite 1 ist der erste Beschiss, da kann ich mir den Rest der Studie schon schenken:

Es werden hier Soazialeinnahmen und Sozialausgaben gegenüber gestellt, zusätzlich werden den Sozialausgaben aber Steuern hinzuaddiert, was beschiss ist.

Für Steuern erhält man andere Gegenleistungen.

Wäre die Studie aufrichtig, würden nur Sozialabgaben und Sozialauszahlungen gegenübergestellt, bin jetz zu faul weiter zu lesen, vielleicht mache ich das später, aber ich vermute mal da kommt ein dickes Minus heraus.

Ein Blick auf die Fakten schafft hier Klarheit. Die vorliegende Studie von Holger Bonin vom Zentrum
für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) belegt, dass Ausländer den Sozialstaat entlasten, das
heißt, sie tragen mehr zu den öffentlichen Haushalten bei, als sie von diesen in Form von Trans-
ferleistungen empfangen. Rechnet man alle Sozialtransfers inklusive der Ausgaben für Bildung und
Bildungsförderung, die die 6,6 Mio. in Deutschland lebenden Ausländerinnen und Ausländer 2012
erhalten haben, gegen die Steuern und Abgaben,
die diese Gruppe im gleichen Jahr dem Staat
überwiesen hat, bleibt dem Staat ein Nettogewinn von 3.300 Euro pro Kopf. 22 Mrd. Euro haben
Ausländer im Jahr 2012 insgesamt beigetragen; Deutschland profitiert finanziell also beachtlich von
seiner ausländischen Wohnbevölkerung.

Tutsi
03.12.2014, 12:15
Bei taz.de gerade gelesen:

http://www.taz.de/Berliner-Handy-App/!150574/

Keine exklusive AngelegenheitAntifa für alle, könnte man den dahinterstehenden Gedanken formulieren. Das ist beachtlich: Denn unter den 20 Partnern von „Berlin gegen Nazis“ finden sich keinesfalls nur die üblichen Verdächtigen einer Mobilisierung gegen rechts. Die Berliner Stadtreinigung (BSR) und der Energiekonzern Vattenfall sind dabei, die Yorck-Kinogruppe und das „Tipi am Kanzleramt“, der Landesseniorenbeirat und die Club Commission.
Gefördert wird das Netzwerk, die dazugehörige Internet-Plattform und auch die App von der Senatsverwaltung für Integration. Senatorin Dilek Kolat (SPD) nennt die App einen „persönlichen Begleiter für alle engagierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt“.
Neonazi-Aufmärsche zu blockieren ist also längst keine exklusive Angelegenheit vermummter Linksradikaler mehr; an einer Gegenkundgebung teilzunehmen schon gar nicht – die neue App ist ein Ausdruck dieser Entwicklung. Von Antifa-Gruppen abgrenzen will man sich nicht: „Die Antifa – das möchte ich deutlich sagen – ist unglaublich wichtig bei der Verhinderung von Neonazi-Aufmärschen:
Die haben einen viel höheren Mobilisierungsfaktor als wir“, sagte Beatrice Morgenthaler, Mitglied der AG Rechtsextremismus der Gewerkschaft Verdi. Die App zeige aber auch anderen Menschen, „wo man hin muss, um den Nazis zu zeigen: In meinem Namen sprecht ihr nicht“, so die 61-Jährige.

Es wird mit allen Mitteln der Manipulierung und Propaganda gearbeitet - von seiten des Staates und je mehr die Bürger die rot-rot-grünen Parteien wählen, umso weiter wird es gehen.
Wieviel Rechte hat der kritische Bürger dann noch ?

Erinnerungen an die Ex-DDR kommen auf.

Hrafnaguð
03.12.2014, 14:37
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

Rechte Hetze ist es Zustände zu schaffen in denen auch noch der gutmütigste Deutsche irgendwann die Schnauze voll hat und anfängt sich zu wehren.
Man könnte meinen die ganze Zuwanderungsindustrie, die grüne Partei etc sind neonationalsozialisitsche Geheimgesellschaften die mittels überspitzter Zuwanderung
von Negern und Orientalen Zustände schaffen wollen in denen sie wieder Morgenluft wittern können und erneuert als Retter Deutschlands auftreten können.

Ehrlich - dieses zutiefst autorassistische Pack bei den Grünen, Linken im Allgemeinen, der Zuwanderungsindustrie ist durchweg von Hass auf das eigene Volk
zerfressen, nimmt wegen Auschwitz Generationen in Geiselhaft die gar nichts mit der Sache zu tun haben, verteufelt das eigene Volk und geht schon an
Schulkinder ran und nimmt denen jegliches nationales Selbstbewußtsein und -vertrauen. Und diese Faktoren sind wichtig. Gerade bei der Integration von Ausländern.
Denn was soll ein Einwanderer, woher auch immer, von dem Volk denken in das er einwandert wenn er da nur Selbstverleugnung und Kriechertum sieht?
Wer würde sich denn in eine Gesellschaft, eine Nation, eine Kultur wirklich integrieren wollen, die sich aus tiefstem Seelengrunde selbst hasst und ihre ganze Geschichte
auf 12 Jahre eindampft und daraus einen irren Kult um Schuld und Sühne und Selbstgeißelung erbaut hat?
Da fängt es an.
Ich bin der Meinung das Einwanderer das Salz in der Suppe der Völker sind - sie geben neue Impulse, bieten neue kulturelle Aspekte, sei es in Musik, der Küche, im
philosophischen Denken, in allem. So sie richtig ausgewählt wurden. Und wenn ich vom Salz in der Suppe der Völker spreche, dann war dies schon immer so.
Seit Jahrtausenden gab es stets eine natürliche Fluktuation zwischen Ethnien, Kulturen und Rassen. Aber niemand bei hat jemals gesagt - "so, die Linsensuppe sieht
mir doch allzu köstlich aus, den mir verhassten Linsen gehts gar zu gut" - um dann ein ganzes Kilo Salz in einen Suppentopf mit fünf Litern Linsensuppe zu schütten. Das wird diese ganz
unweigerlich ungenießbar machen. Im übertragenen Sinne machen die ganzen Umvolker in der Politik nämlich genau das. Sie überfluten unser Land mit ganzen Horden
von nichtintegrierbaren Menschen. Mit Menschen aus Kulturen wie den islamischen, die sich noch nie irgendwo integriert haben. Oder mit Menschen die zu atavistisch
sind um sich zu integrieren. Diese Massen die da auf uns zuströmen, abgesehen von den paar wenigen echten Flüchtlingen, sind Abenteurer, Wirtschaftsflüchtlinge,
Glücksritter die unserem Land schaden werden und zum Teil sogar wollen.
Dann die natürliche Abwehrreaktion, die es in jedem Land, in jeder Kultur jeder Rasse geben würde als pauschal als "rechte Hetze" zu verteufeln ist perfide.
Denn die ganze Diskussion um dieses immens wichtige Thema wird mit diesem Totschlagargument seit fast drei Jahrzehnten konsequent und nun immer hysterischer
unterbunden - mit dem Ergebnis das es, sollte es seitens des dt. Volkes irgendwann zu handfesten Abwehrreaktionen rustikalerer Art kommen, auch die Ausländer
darunter leiden werden die hier gut integriert sind, mit uns leben, das gerne tun und dafür keinen Arschtritt brauchten. In solchen Situationen wird nämlich selten
differenziert, es sei den der Migrant kämpft erkennbar und aus Überzeugung auf der eigenen Seite. Und man sollte nicht glauben das in so einer Situation dann
Hilfe aus dem europ. Ausland kommt - ich vermute das diese Abwehrreaktionen nicht unbeding in Deutschland zuerst in handfester Weise losgehen, sondern
irgendwo anders in Europa und dann zu einem Flächenbrand werden könnten bei denen das dt. Volk dann nur noch mitmacht, von eventuellen Erfolgen anderer
ermutigt.
Denn die Situation ist in GANZ Europa die Gleiche. Muselmanen- und Negerhorden infiltrieren Europa und werden es auf Dauer destabilisieren.

Wenn dir, du behandlungsbedürftiger Hustenreiz (ich empfehle Ratiopharm Hustenstiller!), an einem guten Auskommen zwischen Migranten und Volksdeutschen
liegt, an einer positiven und bereichernden Situation, dann solltes du mal anfangen auch zu fordern das:

a) nicht einfach jeder in unsere Land einfallen kann wie es ihm beliebt, sondern sich einen Auswahlverfahren stellen muß.
b) das Menschen die hier kriminell werden oder nur zu diesem Zwecke ins Land kamen schnell und hart verurteilt und nach Strafverbüßung umgehend abgeschoben werden.
c) Menschen die sich kulturell als nichtintegrierbar erweisen ebenfalls abgeschoben werden können, egal in wievielter Generation sie schon hier leben
d) das Menschen die offen unsere Kultur verachten und das auch zeigen ebenfalls schnell und unbürokratisch abgeschoben werden können und
e) das solche Mensche gar nicht erst in unser Land kommen können.


(Aber allein die Forderung nach derartigen, sehr vernünftigen Einwanderungsregeln, gelten heute schon als "rechte Hetze". )

Dann, nur dann, kann Einwanderung zu einer Bereicherung für alle werden. Alles andere ist eine Illusion die auf schönen, utopischen Gedankenkonstrukten beruht die den
schwarzen Peter für nicht funktionierende Einwanderug pauschal dem Einheimischen unterjubelt und das aus in meinen Augen recht kranken, historisch bedingten ideologisch-politische Gründen
die sich vornehmlich gegen das eigene Volk richten (in Deutschland wg. Auschwitz in Resteurop. wg. "Kolonialschuld" oder allgemeinen Weißenhass der 68er, die nicht nur in Deutschland ihr Unwesen treiben).

cornjung
03.12.2014, 15:07
Ein Kollege von mir wurde in Saudi-Arabien in einen schweren Unfall verwickelt -
ein Saudi hatte ihm eindeutig die Vorfahrt genommen.

Das salomonische Urteil des Kadi lautete:
Saudi-Arabien ist nicht dein Land und wenn du daheim geblieben waerest,
so waere es auch nicht zu dem Unfall gekommen.
Das wäre hierzulande rechte Hetze. Der Richter wäre morgen seinen Job los.

König
03.12.2014, 15:13
Warum habt ihr alle denn solche Angst vor Türken?

Weil sie sich durch unsere bloße Existenz und Anwesenheit allein schon in ihrer Ehre und Würde als Menschen beleidigt und herabgesetzt fühlen könnten. Unsere Phobie resultiert aus einer Philie.

cornjung
03.12.2014, 17:06
Das sehe ich etwas anders. Gegen Ausländer die dem Staat und der Gesellschaft nutzen ist nichts einzuwenden, solche Leute sind mir willkommen. In einer Globalisierten Welt ist es auch ganz normal das in den Ländern auch Leute aus anderen Ländern leben. Ausserdem gab es auch vor 100 Jahren in Deutschland ne Menge Ausländer.
Niemand hat was gegen Ausländer, die arbeiten und Steuern zahlen.

Es geht um " Flüchtlinge " , die weder Beruf-noch Sprache sprechen und daher ihren Lebensunterhalt niemals werden selber bestreiten können. Kriminelle Hartz4 Migranten und Islamisten haben wir genug. Nein, das ist keine fremdenfeindliche Hetze. Deutschfeindlichkeit ist solche Leute hier in Massen in unsere Sozial-systeme rein zu lassen.

Revoli Toni
07.12.2014, 17:01
Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.


Besonders rechte Hetze fällt mir da ein: "Warum verfolgen wir die Ausländer nicht politisch? Dann würden sie aus Deutschland fliehen und wir hätten das Flüchtlingsproblem nicht mehr."

Hustenreiz
09.12.2014, 00:28
ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt

moishe c
09.12.2014, 00:32
ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt


Ichsachja, ausgeschaltetes Gehirn!

Ich sitze beispielsweise vor meinem Rechner, dafür völlig ohne "PC" ... :fizeig:

cornjung
09.12.2014, 09:47
ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt
Unsinn.

Der Gipfel ist, dass du deine Hetze gegen Deutschland ständig wiederholst, obwohl du bereits mehrfach widerlegt wurdest. Man kann sich vorstellen, von wem du dein Geld monatlich bekommst.

Hier wird nicht gegen Ausländer gehetzt, sondern gegen ausländische Sozialschmarotzer, die nur deswegen bis zu 30.000 € für ihre Einschleusung nach Deutschland bezahlen, weil sie hier mit deutschen Steuer-Gelder ausgehalten werden. Klar, dass du für die Ausblünderung Deutschlands durch mittellose Flüchtlings-Flutung bist. Du zahlst eh keine Steuern und bist gegen Deutsche. Du bist dafür, dass deutsche Steuern für immer mehr Neger und Musels ausgegeben werden, bist daher für Asylmafia und Flüchtlins-schleuser-industrie.


Interessant ist wieder einmal zu sehen, wer bei diesen Demos auf der Gegenseite gemeinsame Sache mit den Musel-Nazis macht:
- Grüne
- Linke
- Gewerkschafter
- Kirchen
- selbsternannte Demokraten (natürlich nur als Vertreter der Systemparteien)
- Juden
Das sind genau die, die Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie unterstützen. Und Politiker wählen, die immer mehr bedürftige Ausländer, mittellose Flüchtlinge, syrische Islamisten und afrikanische Neger ins Land hohlen . Um dafür Deutschlans Steuern zweckentfremdet zu verwenden. Und der Nichtwähler wählt die nicht ab, sondern schimpft und trollt sich...

romeo1
09.12.2014, 18:05
ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt

Es ist schon eigenartig. Jedesmal, wenn man Dich widerlegt tauchst Du ab, um dann in irgendeinem anderen Strang den gleichen Unfug wie vorher zu wiederholen.

cornjung
09.12.2014, 18:38
Es ist schon eigenartig. Jedesmal, wenn man Dich widerlegt tauchst Du ab, um dann in irgendeinem anderen Strang den gleichen Unfug wie vorher zu wiederholen.
Stimmt, ist er aber nicht der Einzige.

Alter Stubentiger
09.12.2014, 18:41
Unsinn.

Der Gipfel ist, dass du deine Hetze gegen Deutschland ständig wiederholst, obwohl du bereits mehrfach widerlegt wurdest. Man kann sich vorstellen, von wem du dein Geld monatlich bekommst.

Hier wird nicht gegen Ausländer gehetzt, sondern gegen ausländische Sozialschmarotzer, die nur deswegen bis zu 30.000 € für ihre Einschleusung nach Deutschland bezahlen, weil sie hier mit deutschen Steuer-Gelder ausgehalten werden. Klar, dass du für die Ausblünderung Deutschlands durch mittellose Flüchtlings-Flutung bist. Du zahlst eh keine Steuern und bist gegen Deutsche. Du bist dafür, dass deutsche Steuern für immer mehr Neger und Musels ausgegeben werden, bist daher für Asylmafia und Flüchtlins-schleuser-industrie.


Das sind genau die, die Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie unterstützen. Und Politiker wählen, die immer mehr bedürftige Ausländer, mittellose Flüchtlinge, syrische Islamisten und afrikanische Neger ins Land hohlen . Um dafür Deutschlans Steuern zweckentfremdet zu verwenden. Und der Nichtwähler wählt die nicht ab, sondern schimpft und trollt sich...

Du bist es der hetzt. Und du wiederholst deine Hetze immer wieder obwohl du und andere von deinem Kailber oft genug wieder legt wurden.

Eintracht
09.12.2014, 18:44
ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt

Wer denn so?

cornjung
09.12.2014, 18:45
Du bist es der hetzt. Und du wiederholst deine Hetze immer wieder obwohl du und andere von deinem Kailber oft genug wieder legt wurden.
Na Tiger, mal wieder keine Argumente ? Oder nur wieder am Trollen ?

Ich hetze nicht, sondern benenne Fakten, die du nicht widerlegen kannst und mich daher als Nazi diffamierst. Du hast echt Glück, dass ich nicht anzeige. Sonst wären Leute wie du und der fette Gabriel wegen Volksverhetzung gegen Deutsche dran.

Eintracht
09.12.2014, 18:46
Du bist es der hetzt. Und du wiederholst deine Hetze immer wieder obwohl du und andere von deinem Kailber oft genug wieder legt wurden.

Wie kann man die Wahrheit wieder legen?
eigentlich nur mit Lügen...

Alter Stubentiger
09.12.2014, 18:50
Na Tiger, mal wieder keine Argumente ?

Ich hetze nicht, sondern benenne Fakten, die du nicht widerlegen kannst und mich daher als Nazi diffamierst. Du hast echt Glück, dass ich nicht anzeige. Sonst wären Leute wie du und der fette Gabriel wegen Volksverhetzung gegen Deutsche dran.

Du erfindest Fakten und verkündest dann daß andere deine Privatfakten nicht widerlegen können. Braucht man auch nicht.
Erregt es dich wenn du an die große Abrechnung vor dem Volksgerichtshof denkst?

Pythia
09.12.2014, 19:19
... 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten ...Du hast die Zahlen verwechselt. Sieh noch mal nach bei Destatis und Bundesagentur für Arbeit: 90 von 100 HartzIV-Abzockern sind deutsche Proleten, davon 40 Antifanten, 40 Neu-Nazis und 10 Penner ohne Ideale, wenn Dir Deine Einpeitscher KZ oder Gulag für selber Denkende als Ideal eingedrillt haben. Und trotz Deiner Migranten-Phobie solltst Du doch wirlich bemerken:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne Migranten käme keine Post mehr, Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, Schlachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer hätten ohne Erträge nur noch verkrautete Flächen, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, Straßen- und Schienen-Netze verfielen und Brücken würden geschlossen, denn auch am Bau lief nix mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge-t.gif

romeo1
09.12.2014, 20:20
Du bist es der hetzt. Und du wiederholst deine Hetze immer wieder obwohl du und andere von deinem Kailber oft genug wieder legt wurden.

Es heißt "widerlegt" Du Qualitätsschreiber!

cornjung
10.12.2014, 00:19
Du erfindest Fakten und verkündest dann daß andere deine Privatfakten nicht widerlegen können. Braucht man auch nicht. Erregt es dich wenn du an die große Abrechnung vor dem Volksgerichtshof denkst?
Nein, er erregt mich nicht, wenn ich an den heute gültigen § 130 StGB denke.
Du erfindest Fakten. Im Beitrag # 1634 im Strang Sanel M. tötet junge Frau! (http://politikforen.net/showthread.php?158296-Sanel-M-t%C3%B6tet-junge-Frau%21) hast du wahrheitswidrig behautet, der Täter wäre ein Christ und Serbe. Tatsächlich ist er Bosniake und Muslim. Du erfindest Fakten. Und das nicht zum ersten Mal.

cornjung
10.12.2014, 14:22
Die deutschen Sozialsysteme sind für deutsche Behinderte, Kranke, Arme und Alte geschaffen worden und nicht für Zigeuner, Muselmanen, Türken, Araber, Neger und Nordafrikaner.
Das wird bereits als rechte Hetze bezeichnet ! Bald ist das verboten, das zu posten.

Sternenwanderer
10.12.2014, 21:38
J
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

:dg: :gp:

Sternenwanderer
10.12.2014, 21:46
Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!


Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...

Ja, sicher ! Und die Erde ist eine Scheibe....:D
Wenn man weiß, von wem diese so genannte Studie ist, kann man unschwer ihre 'Glaubwürdigkeit' erkennen !

Rumpelstilz
10.12.2014, 22:02
Nein, er erregt mich nicht, wenn ich an den heute gültigen § 130 StGB denke.
Du erfindest Fakten. Im Beitrag # 1634 im Strang Sanel M. tötet junge Frau! (http://politikforen.net/showthread.php?158296-Sanel-M-t%C3%B6tet-junge-Frau%21) hast du wahrheitswidrig behautet, der Täter wäre ein Christ und Serbe. Tatsächlich ist er Bosniake und Muslim. Du erfindest Fakten. Und das nicht zum ersten Mal.
Das kann ich bestaetigen. Der Alte Stubentiger ist ein notorischer "Faktenerfinder".

Sternenwanderer
10.12.2014, 22:07
ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt

Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm für dich ?

Hustenreiz
11.12.2014, 10:21
Wer denn so?

Braune,lauter Braune.Die von sich selbst und ihrem eigenen Leben so frustriert sind und eben hier ihren Dampf ablassen,rechtsgesinnte Meinungen haben und eben gegen alles hetzen was nicht in ihr kleinbürgerliches spiessiges Umfeld passt.Gottseidank ist die Mehrheit der deutschen aber intelligenter.Wenn jemand zufrieden mit seinem Leben ist und im Einklang mit sich selbst,hat er es nicht nötig in Foren herumzuhetzen.Aber anscheinend gehen hier viele keiner geordneten Arbeit nach und sind sehr gelangweilt und frustriert.Man sollte sogar Mitleid haben

romeo1
11.12.2014, 18:37
Braune,lauter Braune.Die von sich selbst und ihrem eigenen Leben so frustriert sind und eben hier ihren Dampf ablassen,rechtsgesinnte Meinungen haben und eben gegen alles hetzen was nicht in ihr kleinbürgerliches spiessiges Umfeld passt.Gottseidank ist die Mehrheit der deutschen aber intelligenter.Wenn jemand zufrieden mit seinem Leben ist und im Einklang mit sich selbst,hat er es nicht nötig in Foren herumzuhetzen.Aber anscheinend gehen hier viele keiner geordneten Arbeit nach und sind sehr gelangweilt und frustriert.Man sollte sogar Mitleid haben

Ach Trottel, für Dich ist wohl alles, was Du mit Deinem Spatzenhirn nicht erfassen kannst, nazesk.

Bolle
11.12.2014, 18:53
Braune,lauter Braune.Die von sich selbst und ihrem eigenen Leben so frustriert sind und eben hier ihren Dampf ablassen,rechtsgesinnte Meinungen haben und eben gegen alles hetzen was nicht in ihr kleinbürgerliches spiessiges Umfeld passt.Gottseidank ist die Mehrheit der deutschen aber intelligenter.Wenn jemand zufrieden mit seinem Leben ist und im Einklang mit sich selbst,hat er es nicht nötig in Foren herumzuhetzen.Aber anscheinend gehen hier viele keiner geordneten Arbeit nach und sind sehr gelangweilt und frustriert.Man sollte sogar Mitleid haben

Alter, hast du Visionen.... siehst du Dinge, fühlst du dich verfolgt? :schreck: Schaust du jeden Abend unters Bett ob da nicht ein NAZI liegt, der dich nachts massakriert! Ihr habt echt Wahnvorstellungen, überall NAZIS, Braune, Glatzen und dahin gemetzelte Ausländer!
Nein ich hab kein Mitleid mit euch, ihr versteckt euch hinter eurer Universal-Toleranz, bekämpft einen nicht vorhandenen Feind und hofiert dabei die wahren Menschenschlächter und Kopfabschneider und ihre Netzwerke. Wer ist hier eigentlich der Kranke?

Strandwanderer
11.12.2014, 19:15
Schon gewusst dass Ausländer den deutschen Staat um 20 Milliarden Euro jährlich entlasten? Nein? Weniger BLÖD und NPD Propaganda lesen...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Aber so sind sie die Rechten, große Klappe nix dahinter genau wie ihr Idol...

Wenn du dich so bereitwillig verarschen läßt, müssen wir das doch nicht auch.

Daß die Behauptung in der "Zeit" eine dreiste Lüge ist, kann sich jedes Milchmädchen an fünf Fingern abzählen.

Bloß du bedauernswerter Trottel kannst das offenbar nicht?

cornjung
12.12.2014, 12:48
Ja, wenn es nicht die bösen Ausländer und Moslems sind, sind es die ekligen Schwulen, die widerlichen Linken oder die stinkenden Bestien. Hauptsache man hat gerade ein Feindbild zur Hand, sonst ist das Leben nicht mehr lebenswert.
Erzähle keinen Unsinn.

Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten oder urlauben, sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime.

Es geht um Flüchtlinge, Islamisten, Neger, Musels und Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Und das weisst du ganz genau.

Mr.Smith
12.12.2014, 12:55
Wie viele der 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jährlich in Deutschland begeht, kann man denn mit "rechter Hetze" entschuldigen und relativieren ? 10.000 ? 50.000 ? 100.000 ?
Und wie viele Gräueltaten, die der Islam tagtäglich überall auf der Welt verübt ? 10.000 ? 50.000 ? 100.000 ?

DonauDude
12.12.2014, 15:25
Lächerlich, zeige doch mal deine Daten und rechne vor wenn diese Stiftung falsch gerechnet hat wäre dies ja ein Klacks...

In der Studie selbst steht, dass Ausländer mehr kosten als bringen:
http://eurokritiker.com/2014/11/30/auslander-bringen-mehr-als-sie-kosten-eine-klarstellung/


Schon auf Seite 3 wird ein ganz anderes Bild gezeichnet: „Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf“ – dies ist fast doppelt so hoch wie die derzeitige Schuldenlast von knapp 80%.

DonauDude
12.12.2014, 15:36
Volksfeindlich? Die größten Volksfeinde sind Nazis, wer hat denn Europa ins Chaos gestürzt mit Millionen Toten und Ermordeten in KZs?

Das internationale Bankenkartell (Rothschild, Rockefeller, Morgan, Warburg etc.) hat Europa ins Chaos und in den Krieg gestürzt.
Die Nazis wollten nicht mehr nach den Regeln des Kartells spielen (z.B. internationale Handelsabwicklung durch Gütertausch statt mit Hilfe von Bankkrediten). Darum wurden sie bis zum Äußersten mit allen Mitteln bekämpft.

Antifaschist
12.12.2014, 17:08
Das internationale Bankenkartell (Rothschild, Rockefeller, Morgan, Warburg etc.) hat Europa ins Chaos und in den Krieg gestürzt.
Die Nazis wollten nicht mehr nach den Regeln des Kartells spielen (z.B. internationale Handelsabwicklung durch Gütertausch statt mit Hilfe von Bankkrediten). Darum wurden sie bis zum Äußersten mit allen Mitteln bekämpft.

Ja klar, die Nazis haben Kinder und Schwangere. körperlich und geistige Behinderte, Kommunisten, Anarchisten und Sozialdemokraten vergast weil sie nicht mehr nach "den Regeln des Bankkartells spielen wollten".

Also ich weiß dass ich deswegen vielleicht gesperrt werde aber DU hast eindeutig mehr als einen Dachschaden.

Sjard
12.12.2014, 17:23
Also ich weiß dass ich deswegen vielleicht gesperrt werde aber DU hast eindeutig mehr als einen Dachschaden.

Der einzige der hier einen Dachschaden hat bist du. Deine Genossen in der Sowjetunion und der VR China haben mehr
Menschen auf dem Gewissen als sonst jemand. Das macht linke Ideologen natürlich zu genau den richtigen um Massenmord
oder Verfolgung anzuprangern wenn die eigenen Genossen selbst unzählige Leichenberge auf dem Kerbholz haben.
Sehr ironisch.......

Antifaschist
12.12.2014, 19:29
Der einzige der hier einen Dachschaden hat bist du. Deine Genossen in der Sowjetunion und der VR China haben mehr
Menschen auf dem Gewissen als sonst jemand. Das macht linke Ideologen natürlich zu genau den richtigen um Massenmord
oder Verfolgung anzuprangern wenn die eigenen Genossen selbst unzählige Leichenberge auf dem Kerbholz haben.
Sehr ironisch.......

Die Verbrechen und Fehler des Stalinismus sowie Maoismus sind durch nichts zu rechtfertigen, aber amüsant ist zu sehen, dass positive Errungenschaften wie die Arbeiterselbstverwaltung in Jugoslawien oder die Pariser Kommune
niemals zur Sprache kommen. Im Sozialismus zählt jedes Lebewesen. Selbst unter einem Mao gab es kein "unwertes Leben".

Und ja wenn ich die Wahl hätte zwischen einem System indem Rechtsradikale eingesperrt wären oder einem System indem geistig oder körperlich Behinderte in Vernichtungslagern umgebracht werden würde ich ersteres nehmen.

romeo1
12.12.2014, 21:41
Die Verbrechen und Fehler des Stalinismus sowie Maoismus sind durch nichts zu rechtfertigen, aber amüsant ist zu sehen, dass positive Errungenschaften wie die Arbeiterselbstverwaltung in Jugoslawien oder die Pariser Kommune
niemals zur Sprache kommen. Im Sozialismus zählt jedes Lebewesen. Selbst unter einem Mao gab es kein "unwertes Leben".

Und ja wenn ich die Wahl hätte zwischen einem System indem Rechtsradikale eingesperrt wären oder einem System indem geistig oder körperlich Behinderte in Vernichtungslagern umgebracht werden würde ich ersteres nehmen.


Dann hast Du Schwätzer keinerlei Ahnung was Mao von sog. Abweichlern gehalten und mit ihnen angestellt hat. Er hat sogar Stalin dafür kritisiert, daß er keinen Atomkrieg mit dem Westen angefangen hat. Mao und seiner Clique waren einige dutzend Millionen Tote piepegal. Aber schön, daß Du auch mal wieder geschwafelt hast.

Sjard
12.12.2014, 21:59
Mao hat in einem einzigen Jahr ( 1964 ) 34 Millionen Menschen aus seinem eigenen Volk ermorden lassen. So was ist bis heute
weltweit absoluter Rekord in Sachen Massenmord, aber leider kaum bekannt. Das diese armen Chinesen die damals vor und
während der Kulturrevolution unter die Räder des menschenfressenden Maoismus kamen alle "böse Rechtsradikale"
oder "Konterrevolutionäre" gewesen sind ist sehr unwahrscheinlich, sie hatten entweder eine falsche Klassenzugehörigkeit
oder haben öffentlich etwas gesagt, das sie auf die Abschussliste des Geheimdienstes und der Polizei brachte.

DonauDude
13.12.2014, 10:10
Ja klar, die Nazis haben Kinder und Schwangere. körperlich und geistige Behinderte, Kommunisten, Anarchisten und Sozialdemokraten vergast weil sie nicht mehr nach "den Regeln des Bankkartells spielen wollten".

Also ich weiß dass ich deswegen vielleicht gesperrt werde aber DU hast eindeutig mehr als einen Dachschaden.

Das mit dem Vergasen darf man hier nicht diskutieren.
Ich verweise daher auf das CODOH-Forum. Da kann diese Thematik in allen Details vernünftig diskutiert werden.
Die haben da nämlich die Regel, dass sich jeder Diskussionsstrang nur mit einem Detail befassen darf, sonst kommt man durcheinander.

Antifaschist
13.12.2014, 22:13
Das mit dem Vergasen darf man hier nicht diskutieren.
Ich verweise daher auf das CODOH-Forum. Da kann diese Thematik in allen Details vernünftig diskutiert werden.
Die haben da nämlich die Regel, dass sich jeder Diskussionsstrang nur mit einem Detail befassen darf, sonst kommt man durcheinander.

Ich fass es nicht, willst du wirklich den Massenmord in Auschwitz leugnen oder wie soll ich das verstehen?

Anita Fasching
13.12.2014, 22:33
Ich fass es nicht, willst du wirklich den Massenmord in Auschwitz leugnen oder wie soll ich das verstehen?

Also ich habe es so verstanden, dass man da offen diskutieren kann.
Wieso verstehst du immer alles anders?

Antifaschist
13.12.2014, 22:35
Also ich habe es so verstanden, dass man da offen diskutieren kann.
Wieso verstehst du immer alles anders?

Was gibt es da zu diskutieren, es ist passiert fertig.

DonauDude
13.12.2014, 22:39
Also ich habe es so verstanden, dass man da offen diskutieren kann.

Ja, eben.



Wieso verstehst du immer alles anders?

Aber "Antifaschist" denkt eben leider wie ein Dogmatiker.

Bergischer Löwe
13.12.2014, 22:44
Mao hat in einem einzigen Jahr ( 1964 ) 34 Millionen Menschen aus seinem eigenen Volk ermorden lassen. So was ist bis heute
weltweit absoluter Rekord in Sachen Massenmord, aber leider kaum bekannt. Das diese armen Chinesen die damals vor und
während der Kulturrevolution unter die Räder des menschenfressenden Maoismus kamen alle "böse Rechtsradikale"
oder "Konterrevolutionäre" gewesen sind ist sehr unwahrscheinlich, sie hatten entweder eine falsche Klassenzugehörigkeit
oder haben öffentlich etwas gesagt, das sie auf die Abschussliste des Geheimdienstes und der Polizei brachte.

Tschou En Lai ließ Kinder ihre eigenen Eltern ans Messer zu liefern. Millionen verhungerten in katastrophalen Hungersnöten. Man verschwieg sogar das große Beben von 1976 mit über 700.000 Toten und verhinderte so Hilfe von außen für die geschundenen Menschen. Die hässliche Fratze des Sozialismus zeigte sich in China von seiner grässlichsten Seite.

Anita Fasching
13.12.2014, 22:48
Was gibt es da zu diskutieren, es ist passiert fertig.

Wenn man so gesichert antworten kann, bedarf es tatsächlich keiner Diskussion.
Andere Menschen haben nicht diese Sicherheit und suchen Antwort auf ihre Fragen.
Ein Podium dafür finden sie allerdings kaum dafür, und das liegt sicher auch in deinem Interesse.

Wadenkater
13.12.2014, 22:49
Die Verbrechen und Fehler des Stalinismus sowie Maoismus sind durch nichts zu rechtfertigen, aber amüsant ist zu sehen, dass positive Errungenschaften wie die Arbeiterselbstverwaltung in Jugoslawien oder die Pariser Kommune
niemals zur Sprache kommen. Im Sozialismus zählt jedes Lebewesen. Selbst unter einem Mao gab es kein "unwertes Leben".

Und ja wenn ich die Wahl hätte zwischen einem System indem Rechtsradikale eingesperrt wären oder einem System indem geistig oder körperlich Behinderte in Vernichtungslagern umgebracht werden würde ich ersteres nehmen.

Doch, er wollte zum Beispiel die Singvögel ausrotten lassen, weil sie angebl. "nutzlose Esser" wären! :ja:

Anita Fasching
13.12.2014, 22:53
Ja, eben.



Aber "Antifaschist" denkt eben leider wie ein Dogmatiker.

Linke Dogmatiker sind die schlimmsten dieser Seite. So dachte ich bis vor zwei Wochen.
Da zeigte dann die "undogmatische Linke Dresden", dass sie aus dem selben Loch stammen.:D

Strandwanderer
13.12.2014, 22:57
Und ja wenn ich die Wahl hätte zwischen einem System indem Rechtsradikale eingesperrt wären oder einem System indem geistig oder körperlich Behinderte in Vernichtungslagern umgebracht werden würde ich ersteres nehmen.


Ich will dir ja deinen Traum nicht zerstören, - aber "in dem" sind zwei einzelne Wörter.

DonauDude
14.12.2014, 16:49
Das mit dem Vergasen darf man hier nicht diskutieren.
Ich verweise daher auf das CODOH-Forum. Da kann diese Thematik in allen Details vernünftig diskutiert werden.
Die haben da nämlich die Regel, dass sich jeder Diskussionsstrang nur mit einem Detail befassen darf, sonst kommt man durcheinander.

Vergaß zu erwähnen:
Laut offizieller Geschichtsschreibung begannen die Vergasungen 1941.
Der Krieg begann jedoch schon 1939.

Damit können irgendwelche Vergasungen unmöglich der Grund dafür gewesen sein, dass die Alliierten Deutschland mit Krieg überzogen.

cornjung
30.12.2014, 15:09
Ne Umfrage hier im Thiazi-light Forum über Pegida is leider nicht als relevant oder als mitten aus der Bevölkerung anzusehen,da rechte Paranoide und lügende, möchtegern-patriotische Hetzer hier etwas einfacher gestrickte Leute hinter sich her ziehen, da diese sich hier in der Gruppe profilieren können und nicht wie draußen als Sonderlinge angesehn werfen.Aber wenn ihnen euer rechter Mainstream lieb ist...

Die Zahl an Asylanträgen kommt durch die Vertreibung in anderen Ländern, die Asylanten möchten nicht ohne Grund zu uns, sie müssen fliehen.Und da sind wir als großes Industrieland in der Pflicht, sie aufzunehmen.

genau und dass wir keinerlei Nationen angehören und wir nur alle Menschen sind,die zufällig in diesem Land geboren sind.


ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt
Aber die entscheidenden hast du bewusst weggelassen, was ? Die Asylbetrüger und Wirtschaftslüchtlinge, die hier nur Sozial-leistungen kassieren, auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Braune,lauter Braune.Die von sich selbst und ihrem eigenen Leben so frustriert sind und eben hier ihren Dampf ablassen,rechtsgesinnte Meinungen haben und eben gegen alles hetzen was nicht in ihr kleinbürgerliches spiessiges Umfeld passt.Gottseidank ist die Mehrheit der deutschen aber intelligenter.Wenn jemand zufrieden mit seinem Leben ist und im Einklang mit sich selbst,hat er es nicht nötig in Foren herumzuhetzen.Aber anscheinend gehen hier viele keiner geordneten Arbeit nach und sind sehr gelangweilt und frustriert.Man sollte sogar Mitleid haben

hier wird gehetzt und geschürt,wahnsinn und übertrieben auf Teufelkommraus

Ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, ihr reicht an den "Durchschnittsmensch(en)" bei weitem nicht heran! Ihr habt nämlich überhaupt keine "politische Bildung", weshalb ihr euch in eine geistig beschränkte "Weltsicht" flüchtet,
Der deutschen Gesellschaft sind Menschen, die denken können und Urteilsfähigkeit besitzen, hochwillkommen. Was glaubt ihr denn, weshalb ihr so unbeliebt seid mit eurer ermüdend-dummen Propagand

:haha:
Stimmt, den deutschen Sozial-leistungen sind junge Männer ohne Ausbildung und ohne Sprache als Asylanten, Flüchtlinge, Islamisten, Neger, Musels und Zigeuner herzlich willkommen...um so schneller sind sie ruiniert. Habenichtse und Taugenichtse aller Länder vereinigt euch...SchlarAFFIA Deutschland wartet auf euch. Deutsches Kindergeld nur für Ausländer. Hartz4 nur für Migranten.

Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Lichtblau
30.12.2014, 15:57
ein bekannter verlor seinen job in einer grossen schlachterei als ein subunternehmer mit rumänen noch billigere arbeitskräfte anbot.

D-Moll
30.12.2014, 17:57
Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!

Geht mir ganz genau so. Ich bin sogar stolz ein rechter Nationalist zu sein.

cornjung
31.12.2014, 12:10
Information und Wahrheit sind nicht dasselbe.
Stimmt. Die Infos aus der Musel-Moschee-Popaganda sind alle für den Arsch...siehe Beitrag #134.

Arminius10
26.01.2015, 02:18
Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

Wenn es nur die ganz linksverdrehten wären wäre es egal. Mittlerweile ist links sein und sich scarf nach rechta abgrenzen aber sehr weit in die Mitte gerückt. Selbst Merkel sozialdemokratisiert doch gerade die CDU.

Arminius10
26.01.2015, 02:22
Nicht nur Medien und TV machen schliesslich non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Hetzer und Nazi erklärt. Der Michel glaubts. ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ? Weil wir offensichtlich die Habenichtse und Taugernichtse aller wollen.


Ich denke die Mischung machts. Einerseits ist selber nachdenken doch zu anstrengend für viele oder sie haben keine zeit dafür oder kein Bock. Andererseits möchte man über viele Sachen besser nicht nachdenken, denn sonst könnte es sein, dass man auf einmal Nazimeinungen hat. Zum Beispiel über das Thema Migration nachzudenken, kann schnell dazu führen dass man ein Nazi wird ;)

Sprecher
26.01.2015, 08:10
Vergaß zu erwähnen:
Laut offizieller Geschichtsschreibung begannen die Vergasungen 1941.
Der Krieg begann jedoch schon 1939.

Damit können irgendwelche Vergasungen unmöglich der Grund dafür gewesen sein, dass die Alliierten Deutschland mit Krieg überzogen.

Doch die Alliierten haben Deutschland prophylaktisch den Krieg erklärt weil sie wussten dass Hitler die Juden vergasen will schliesslich hat er in Mein Kampf geschrieben dass er das vorhat und die Deutschen haben ihn dennoch gewählt weshalb sie kollektiv schuldig sind.

Würfelqualle
26.01.2015, 08:58
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

Ist das Ironie ?

Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 09:35
Selbst Merkel sozialdemokratisiert doch gerade die CDU.

Das ist falsch. Sie führt dies fort, was Honecker 1989 versagt blieb.

Tryllhase
26.01.2015, 09:38
Das ist falsch. Sie führt dies fort, was Honecker 1989 versagt blieb.
Reiner Unfug! Sie ist amerikafreundlich.

Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 09:40
Reiner Unfug! Sie ist amerikafreundlich.

Das ist Unfug. Amerika braucht sie nicht. Über die NSA erfahren die eh alles was sie über Merkel und ihre Tätigkeit als IM Bundeskanzler wissen wollen.

Architeuthis
26.01.2015, 10:48
Rechte Hetze ?

Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.


Man wird schon in die rechte Ecke gestellt bzw. als Rassist gebrandmarkt, wenn man lediglich das Wort "Ausländer" in den Mund nimmt. Dabei sind die sogenannten Gutmenschen selber Rassisten, nämlich Rassisten gegen das eigene Volk. Da wird einem Speiübel über soviel Haß gegen das eigene Deutsche Volk.

Arminius10
26.01.2015, 13:53
Dabei sind die sogenannten Gutmenschen selber Rassisten, nämlich Rassisten gegen das eigene Volk. Da wird einem Speiübel über soviel Haß gegen das eigene Deutsche Volk.

Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis. Die Gutmenschen behaupten gerne sie seien für "Toleranz", "Offenheit" oder dafür, dass "es allen Menschen gleich welcher Hautfarbe gut geht". Das ist allerdings Propaganda, die man erstmal durchschauen muss.

Es gibt Fälle, wo dann auffällt, dass sie nicht alle Menschen lieben sondern NUR die Ausländer, bzw. ihre Zuneigung zum Fremden speisst sich aus dem Hass auf das Eigene. Wenn Deutsche Opfer rassitischer Pöbelein in Deutschland werden, als "Kartoffel" "deutsches Opfer" usw beschimpft und dann zusammengeschlagen werden, so werden die Gutmenschen solche Vorfälle verschweigen oder kleinreden. Wenn sie für "alle Menschen" und gegen "jede Form von Rassismus" wären, so würden sie auch Deutschen die Rassimus ausgesetzt werden helfen. Solche Fälle gibt es aber für die Linken ÜBERHAUPT NICHT weil sie nicht in ihr Weltbild passen. Wenn ein Somalier seinen deutschen Nachbran absticht ist der Somalier natürlich Opfer seiner schwierigen Lebensumstände. Sticht der Deutsche den Somalier ab, so ist er einfach nur böse und kann keine Gründe gehabt haben.

Arminius10
26.01.2015, 13:58
Doch die Alliierten haben Deutschland prophylaktisch den Krieg erklärt weil sie wussten dass Hitler die Juden vergasen will schliesslich hat er in Mein Kampf geschrieben dass er das vorhat und die Deutschen haben ihn dennoch gewählt weshalb sie kollektiv schuldig sind.

Die Deutschen haben Hitler gewählt. :) Die NSDAP hatte in ihrer Zeit eine Stammwählerschaft von 5-20 % Ende der 20er Anfang der 30er haben sie dann mal 30-40 % erreicht. Also die Deutschen haben sie nicht gewählt.

Rumpelstilz
26.01.2015, 23:32
Man wird schon in die rechte Ecke gestellt bzw. als Rassist gebrandmarkt, wenn man lediglich das Wort "Ausländer" in den Mund nimmt. Dabei sind die sogenannten Gutmenschen selber Rassisten, nämlich Rassisten gegen das eigene Volk. Da wird einem Speiübel über soviel Haß gegen das eigene Deutsche Volk.
Das ist sehr wohl richtig. Darueberhinaus sind sie aber auch Rassisten gegenueber den Herkunftslaendern der sog. "Fluechtlinge".

Um die Aufnahme dieser "Fluechtlinge" zu rechtfertigen, werden diese Herkunftslaender und auch deren Bewohner in einer rassistischen Weise herabgesetzt, indem sie z.B. pauschal als "Buergerkriegsgebiete", Elendsviertel, "Hungernde im Busch" usw. bezeichnet werden.

Diese dumpfe Hetze wird diesen Herkunftslaendern nicht gerecht. Auch in den USA leben Menschen auf der Strasse und aus Muelltonnen, die BRD gedenkt jedoch nicht "Fluechtlinge" von dort aus "humanen Erwaegungen" aufzunehmen.

Mittlerweile gibt es in jedem Land Afrikas eine Mittelschicht und auch aus der Unterschicht moechte nicht jeder als Sozialhilfeempfaenger in der BRD landen. Das ist wohl Menschen mit einem gewissen Charakter vorbehalten, vor allem Maennern zwischen 20 und 30 Jahren mit eben diesem Charakter.

Hier mal ein Video aus Kinshasa. Man achte auf den Zustand der Kfz.


https://www.youtube.com/watch?v=senXVop52Qs

Architeuthis
26.01.2015, 23:44
Diese dumpfe Hetze wird diesen Herkunftslaendern nicht gerecht. Auch in den USA leben Menschen auf der Strasse und aus Muelltonnen, die BRD gedenkt jedoch nicht "Fluechtlinge" von dort aus "humanen Erwaegungen" aufzunehmen.


Ja, das wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt auch noch Leute aus USA aufnehmen würden. Die USA ist ungleich größer als die BRD und haben pro qkm deutlich weniger Einwohner. Also bei aller Liebe, daß kann man keinem Deutschen vermitteln.

cornjung
26.01.2015, 23:45
Ist das Ironie ?
Meinst du die Frage ironisch ?

Rumpelstilz
26.01.2015, 23:59
Ja, das wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt auch noch Leute aus USA aufnehmen würden. Die USA ist ungleich größer als die BRD und haben pro qkm deutlich weniger Einwohner. Also bei aller Liebe, daß kann man keinem Deutschen vermitteln.
Ich habe nicht geschrieben, dass die BRD Obdachlose aus den USA aufnehmen soll.

Ich habe das nur angefuehrt, um zu zeigen, wie absurd die Rede ist, man muesse angebliche Fluechtlinge aus "humanen Erwaegungen" aufnehmen. Das ist ist nur ein Scheinargument. Es geht nur um eine Umvolkung aus gesellschaftspolitischen Gruenden.

Wollte man das Argument mit der "Humanitaet" weiterspinnen, koennte man die Fluechtlinge auch gleich in die USA umlenken. Nach Wikipedia ist das BIP der USA sowieso groesser als das der BRD, in den reicheren USA ist zudem mehr Platz und die Bevoelkerung ist sicher auch religioeser und hilfsbereiter.

Also koennte man die ganzen "Fluechtlinge" auch in die USA umleiten, zu den homeless people auf der Strasse ... da schliesst sich dann der Kreis bezueglich der "Humanitaet". :(

Architeuthis
27.01.2015, 05:40
Danke für die Aufklärung. Dann hatte ich Deinen letzten Beitrag wohl falsch verstanden.

Leberecht
27.01.2015, 07:55
So wie du Probleme überzeichnest um mehr Wirkung zu erzeugen ist es Hetze.
Wenn Probleme nicht überzeichnet werden, sondern lediglich maßvoll und belegbar benannt, ist es also keine Hetze. Beispiel: Zuwanderer aus islamisch dominierten Ländern sind in Europa überproportional an kriminellen Handlungen beteiligt. Sag an, Alter Stubentiger, ist dieser Satz Hetze?

D-Moll
27.01.2015, 16:36
Das Volk ist gespalten dank Gehirnwäsche wie man hier schön erkennen kann gibt es leider zuviel von den Antideutschen .



Zu einer Gegenversammlung kamen etwa 700 linksgerichtete Demonstranten. Überdies strömten etwa 1000 Menschen zu einem multireligiösen Friedensgebet sowie einer Kundgebung des Bündnisses "Bunt statt Braun" zur Marktkirche. Bis zu 2000 Hagida-Gegner sammelten sich im Anschluss auf dem Platz der Weltausstellung. Laut Polizei flogen Böller und Flaschen, mehrere vermummte Gegendemonstranten wurden festgenommen. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72654752/krawalle-rund-um-pegida-demos-in-hannover-und-frankfurt.html

ErhardWittek
28.01.2015, 02:17
Volksfeindlich? Die größten Volksfeinde sind Nazis, wer hat denn Europa ins Chaos gestürzt mit Millionen Toten und Ermordeten in KZs?
Du hast sie nicht mehr alle. Wer folgt denn heute noch einem Rassisten der ein ganzes Volk auslöschen wollte?
Brav auswendig gelernt! Dafür hast Du sicher in der Schule immer gute Noten gekriegt.

Hier mußt Du allerdings schon ein bißchen mehr bieten, um mitreden zu dürfen. Deine blödsinnigen Antifa-Platitüden kannst Du auf Euren Pöbel- und Gewaltdemos rausrotzen.

Hilarius
28.01.2015, 09:41
Hast Recht. Typisches Rotfaschisten Gesabbel.

Antifaschist
28.01.2015, 20:47
Brav auswendig gelernt! Dafür hast Du sicher in der Schule immer gute Noten gekriegt.

Hier mußt Du allerdings schon ein bißchen mehr bieten, um mitreden zu dürfen. Deine blödsinnigen Antifa-Platitüden kannst Du auf Euren Pöbel- und Gewaltdemos rausrotzen.


Schon krass, dass du glaubst dies bestimmen zu können.

ErhardWittek
29.01.2015, 01:04
Hast Recht. Typisches Rotfaschisten Gesabbel.
Na ja, eigentlich müßte man es einfach ignorieren. Aber diesem Neo-SA-Gesindel wird einfach zuviel Raum gegeben und das nervt in dieser unruhigen Zeit. Unser Volk wäre jetzt gut beraten, zusammenzurücken, denn die Orks (= USraelen) schicken sich an, ihren dritten und finalen Weltkrieg zu entfachen. Und erneut sollen die Europäer das Kanonenfutter abgeben und Rußland soll die Beute sein.

Aber von geschichtlichen Zusammenhängen wissen solche Antifantenjüngelchen natürlich nichts. Die wollen nur ungestraft den Bürgerschreck "spielen", vor dem sie umgekehrt überhaupt nichts zu befürchten haben.