PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist Einwandern nach Deutschland einfacher als in Neuseeland ??



Graf Zahl
30.11.2014, 22:24
http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisearten/id_63451274/nach-neuseeland-auswandern-was-muessen-sie-beachten-.html

Ich frage mich warum wir bei uns nicht so ein Punkte und Qualifikationssystem einführen. - Gesundheitstest, Abfrage aus dem Herkunftsland ob Fahndungen oder kriminelle Vergangenheiten vorliegen, Abfrage nach Qualitätsmerkmalen bezogen auf Berufsausbildung, Sprachkenntnisse u.v.m

Dann erst befristete Zulassung , Zulassung auf Probe , und erst dann nach eingehend langer Prüfung die Zulassung erteilen.

Warum können wir das nicht ?

Eintracht
30.11.2014, 22:31
Weil alle die in unsrem Land was zu sagen haben wollen das hier immer mehr kommen und wieso sollte man sich seine Arbeit dann selbst erschweren?!

wieso sie das wollen, das weiß nur Gott, purer Hass auf ihr eigenes Land und Mitbürger schätz ich

Rumburak
30.11.2014, 22:33
Blöde Frage. Weil die BRD kein souveräner, selbstbestimmender Staat ist und die Verdrängung/Vermischung, man könnte auch sagen Beseitigung des deutschen Volkes höchstes Ziel ist.

BlackForrester
30.11.2014, 23:17
Eine Frage, welcher Dir Niemand mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Efna
30.11.2014, 23:20
Neuseeland hat teilweise sehr komische Einwanderungsbedingungen....

mittelextremist
30.11.2014, 23:24
Weil das wäre ja nadtsie und so

Deutschmann
30.11.2014, 23:28
Eine Frage, welcher Dir Niemand mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Doch. Ich.

Und zwar weil es die Mentalität der Deutschen ist, von allen "geliebt" zu werden. Und gerade bei unseren Entscheidungsträgern ist diese Eigenart besonders ausgeprägt. Das oberste Ziel dieser Menschen ist, mal den Spruch zu hören: der hat aus der Geschichte gelernt. Und darum wird ohne Rücksicht auf Verluste - die ja in der Politkaste keine Rolle spielt - alles preisgegeben was einem mal "heilig" war.

BlackForrester
30.11.2014, 23:48
Doch. Ich.

Und zwar weil es die Mentalität der Deutschen ist, von allen "geliebt" zu werden. Und gerade bei unseren Entscheidungsträgern ist diese Eigenart besonders ausgeprägt. Das oberste Ziel dieser Menschen ist, mal den Spruch zu hören: der hat aus der Geschichte gelernt. Und darum wird ohne Rücksicht auf Verluste - die ja in der Politkaste keine Rolle spielt - alles preisgegeben was einem mal "heilig" war.


Ich bin ja "Zwangsdeutscher"...und nein, ich will weder von Allen noch von Jedem "geliebt" werden...also kann Dein "gesunder Menschenverstand" so gesund nicht sein :D

elas
30.11.2014, 23:50
http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisearten/id_63451274/nach-neuseeland-auswandern-was-muessen-sie-beachten-.html

Ich frage mich warum wir bei uns nicht so ein Punkte und Qualifikationssystem einführen. - Gesundheitstest, Abfrage aus dem Herkunftsland ob Fahndungen oder kriminelle Vergangenheiten vorliegen, Abfrage nach Qualitätsmerkmalen bezogen auf Berufsausbildung, Sprachkenntnisse u.v.m

Dann erst befristete Zulassung , Zulassung auf Probe , und erst dann nach eingehend langer Prüfung die Zulassung erteilen.

Warum können wir das nicht ?

Wer diese Hürden nicht nehmen kann kommt dann als Asylant.(=der größte Schwachsinn der Geschichte)

Deutschmann
30.11.2014, 23:54
Ich bin ja "Zwangsdeutscher"...und nein, ich will weder von Allen noch von Jedem "geliebt" werden...also kann Dein "gesunder Menschenverstand" so gesund nicht sein :D

Tja ... dann bist du kein Politiker.

BlackForrester
01.12.2014, 00:10
Tja ... dann bist du kein Politiker.


Da ich weder

- korrupt noch bestechlich bin
- meine Meinung nicht zu kaufen ist
- meine Überzeugungen unveräußerlich sind

und ich von Andere nicht mehr erwarte als ich selber bereit bin zu tun...nein, ich kann kein Politiker sein.

Rumpelstilz
01.12.2014, 00:22
Interessant waere ja auch die Frage, wieso es auch fuer einen Deutschen so schwer ist, nach Namibia einzuwandern ...

Namibia hat immerhin als vierte Amtssprache Deutsch, das nutzt dem Deutschen aber wenig, wenn er keine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. :(

Pappenheimer
01.12.2014, 00:27
Deutschland ist das einzigste Land der Erde wo man ohne Pass, ohne Angabe von Namen und Herkunft einwandern kann...

romeo1
01.12.2014, 03:29
http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisearten/id_63451274/nach-neuseeland-auswandern-was-muessen-sie-beachten-.html

Ich frage mich warum wir bei uns nicht so ein Punkte und Qualifikationssystem einführen. - Gesundheitstest, Abfrage aus dem Herkunftsland ob Fahndungen oder kriminelle Vergangenheiten vorliegen, Abfrage nach Qualitätsmerkmalen bezogen auf Berufsausbildung, Sprachkenntnisse u.v.m

Dann erst befristete Zulassung , Zulassung auf Probe , und erst dann nach eingehend langer Prüfung die Zulassung erteilen.

Warum können wir das nicht ?

Ich bin inzw. zu der Überzeugung gelangt, daß es den sog. "Eliten" weniger um eine qualifizierte Einwanderung, sondern um ein Kolonisierungs- und Ansiedlungsprogramm handelt. Dazu noch die Propaganda der gleichgeschalteten Medien, die jeden als Nazi verteufeln der es wagt, auch nur das Wort Heimat zu benutzen, wenn es sich um Deutsche handelt.

Bruddler
01.12.2014, 03:51
Warum ist Einwandern nach Deutschland einfacher als in Neuseeland ??
Ganz einfach, Neuseeland ist ein Einwanderungsland, mit bestimmten Kriterien die jeder Einwanderungswillige zu erfüllen hat. Wir hingegen sind ein "offenes Land"...

latinroad
01.12.2014, 05:18
Warum ist es so einfach in Deutschland einzuwandern: Über 400.000 illegale Asylanten in den letzten 2 Jahren. Nur ca. 13.500 hochqulifizierte Arbeitskräfte aus Drittländern.
Da sieht man die Realität. Deutschland ist weltweit als Sozialschmarotzerland bekannt. Aber unsere kriminellen Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei machen nichts dagegen.
Es werden sogar die kriminellen Strukturen gefördert. Teilweise von den Bürgermeistern etc. unterstützt. Dagegen muss etwas getan werden !

Chelsea
01.12.2014, 08:08
http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisearten/id_63451274/nach-neuseeland-auswandern-was-muessen-sie-beachten-.html

Ich frage mich warum wir bei uns nicht so ein Punkte und Qualifikationssystem einführen. - Gesundheitstest, Abfrage aus dem Herkunftsland ob Fahndungen oder kriminelle Vergangenheiten vorliegen, Abfrage nach Qualitätsmerkmalen bezogen auf Berufsausbildung, Sprachkenntnisse u.v.m

Dann erst befristete Zulassung , Zulassung auf Probe , und erst dann nach eingehend langer Prüfung die Zulassung erteilen.

Warum können wir das nicht ?

Keine Ahnung. Dieses System fände ich bei uns auch gut.