PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche immer wütender



Chandra
30.11.2014, 11:48
800 Menschen protestierten gegen Überfremdung in Schneeberg


http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02781.jpg In Schneeberg protestierten am Samstag rund 800 Menschen gegen die Überfremdung. Unter dem Motto “Haamitland wach auf!” demonstrierten die Schneeberger für den Erhalt von Heimat und Tradition. Die Merkel-Regierung betreibt eine ungebremste und ungeregelte Massenzuwanderung u. a. auch von Kriminellen über die Hintertür des Asylmissbrauchs, unter Missachtung unserer Asylgesetze, mit katastrophalen Folgen für die innere Sicherheit sowie das soziale und wirtschaftliche Gefüge unseres Landes. Die Menschen werden immer wütender und protestieren, weil deutlich zu erkennen ist, wie die üblen, indoktrinierten, ostzonalen Hoch – und Landesverräter unsere Heimat mit Volldampf und voller Absicht gegen die Wand fahren.
Rund 800 Menschen sind am Samstagabend in Schneeberg unter dem Motto “Haamitland wach auf!” auf die Straße gegangen, um – wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war – “für den Erhalt von Heimat und Tradition” zu demonstrieren. Dazu aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung. Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz. Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten.



Es kommt doch langsam was in Begwegung

Shahirrim
30.11.2014, 11:54
Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

Endlich bewegt sich langsam da was.

Chandra
30.11.2014, 11:56
Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

Endlich bewegt sich langsam da was.

Nachrichtren bringen nicht nur unerfreuliche Dinge :D

Chandra
30.11.2014, 12:01
Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

Endlich bewegt sich langsam da was.

http://www.freiepresse.de/DYNIMG/14/01/4871401_W300.jpg



Schneeberg. In Schneeberg sind am Samstagabend laut Veranstalter rund 800 Menschen unter dem Motto "Haamitland wach auf!" auf die Straße gegangen, um - wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war - "für den Erhalt von Heimat und Tradition" zu demonstrieren. Die Polizei geht von 600 Teilnehmern aus. Zu dem Protest aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung.
Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Laut Polizei wurde eine Anzeige wegen des Zeigens des Hitlergrußes aufgenommen. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz.
Den ursprünglichen Plan, den Protestzug nahe dem Markt zu starten, mussten die Organisatoren verwerfen. Bürgermeister Frieder Stimpel (CDU) hatte sich vorab dagegen ausgesprochen, weil er sich um die Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt sorgte, der am Samstagnachmittag eröffnet wurde.
Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten. Organisiert wurden die sogenannten "Lichtelläufe gegen Asylmissbrauch" ebenfalls von NPD-Funktionären.
Derzeit gehen auch in Dresden Menschen regelmäßig auf die Straße. Sie folgen dem Aufruf des Bündnisses «Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes» (Pegida). Am vergangenen Montag schätzte die Polizei die Anzahl der Demonstrationsteilnehmer auf 5500. Es war die fünfte Pegida-Kundgebung an einem Montagabend in Folge in der sächsischen Landeshauptstadt und die bislang größte. Begleitet wurde die Demonstration in Dresden von Gegenprotesten.

Menetekel
30.11.2014, 12:02
Jaaa, irgendwann ist der Siedepunkt überschritten. Das hat das Merkel schon vergessen. Und damit zeigt sich, daß diese NICHTS mit der Abschaffung der DDR-Machthaber zu schaffen hatte, oder denkt man mit einem Physikstudium im Kopf wirklich nicht weiter, wie ein Schwein schei..t?
Hoffentlich schwappt dies richtig auf, daß damit andere Städte und Gemeinden anknüpfen.

Schlummifix
30.11.2014, 12:02
Im Osten vielleicht, ja. Der Osten hat noch Selbstbewusstsein.

Chandra
30.11.2014, 12:03
Jaaa, irgendwann ist der Siedepunkt überschritten. Das hat das Merkel schon vergessen. Und damit zeigt sich, daß diese NICHTS mit der Abschaffung der DDR-Machthaber zu schaffen hatte, oder denkt man mit einem Physikstudium im Kopf wirklich nicht weiter, wie ein Schwein schei..t?
Hoffentlich schwappt dies richtig auf, daß damit andere Städte und Gemeinden anknüpfen.

Dresden mupft auch schon auf :D

Menetekel
30.11.2014, 12:07
Dresden mupft auch schon auf :D

Ja, darüber hatte ich schon gelesen. Es verwundert mich auch nicht, denn es werden immer mehr, welche mit dieser Politik unzufrieden sind und auch werden. Für mich völlig verständlich, aber noch nehmen sich zu wenige die Zeit, um über dies mal tiefsinniger nachzudenken.

Skaramanga
30.11.2014, 12:08
Die Politik hats eindeutig überrissen.

Was ist eigentlich aus den "Identitären" in Frankreich geworden? Habe aus der Ecke lange nichts mehr gehört.

Frank
30.11.2014, 12:10
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Chandra
30.11.2014, 12:11
Anfang 2014 zogen schon in der Schweiz die Nationale Opposition mit ihren Facklen durch die Altstad
Der Anlass sei durchgeführt worden, um auf die ständig zunehmende Überfremdung in der Schweiz aufmerksam zu machen.
Youtube hat den Clip gesperrt :aggr:

Die Petze
30.11.2014, 12:28
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Ich teile deine Furcht.....
Das Schlimme dabei ist, dass gerade in D die tiefe Spaltung der Rechten und Linken unreparierbar ist....und beide Seiten unfreiheitliche "Endlösungen" als Ziel haben...
Hier liegt das gefährliche Potenzial....

Man muss die Stimmen der Vernunft sammeln und verhindern, dass uns etwas ähnliches passiert wie auf dem Maidan...

Der Staat muss aufhören die Lasten seiner Misspolitik auf die Bevölkerung abzuwälzen und im gleichen Zug selbstbestiimte Subsidiarität zulassen....

Alles andere endet im Blutbad, bei dem nicht nur Ausländer leiden werden....

Klopperhorst
30.11.2014, 12:56
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. ...

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
Die Ergebnisse in Katalonien, Schottland usw. zeigen auch, dass entweder die Wahlen manipuliert werden oder der Selbsterhaltungswille der europäischen Völkerk so abgeschwächt worden ist, einschließlich der Umerziehung, dass förmlich Hopfen und Malz verloren scheint.

Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

---

Shahirrim
30.11.2014, 13:08
Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
---

Sieht schlecht aus.

http://www.teletext.ch/SRF1/111

So deutlich war es nicht mal in den Umfragen. Man hat eben aus Schottland gelernt.

Frank
30.11.2014, 13:22
Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
Die Ergebnisse in Katalonien, Schottland usw. zeigen auch, dass entweder die Wahlen manipuliert werden oder der Selbsterhaltungswille der europäischen Völkerk so abgeschwächt worden ist, einschließlich der Umerziehung, dass förmlich Hopfen und Malz verloren scheint.

Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

---

Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.

Dr Mittendrin
30.11.2014, 13:24
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Die Lösung Bürgerkrieg.

Lese gerade ein Buch auf nach Germania.
Es wurden viele Fehler gemacht

Bruddler
30.11.2014, 13:25
Dresden mupft auch schon auf :D

Es handelt sich hierbei ausschl. um "Naziaufmärsche"....oder doch nicht ? :hmm:

Bettmaen
30.11.2014, 13:26
Es kommt doch langsam was in Begwegung
Dann muss sich dein indischer Mann/Freund/Hausfreund/Stecher warm anziehen.:D

Klopperhorst
30.11.2014, 13:26
Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.

Im Ernstfall wird natürlich manipuliert oder eben eine Volksabstimmung gleich verboten.

---

schlaufix
30.11.2014, 13:30
Endlich bewegt sich langsam da was.

Was daran zu zu sehen ist, das z.B. Kerpen (Rheinland) weitere Unterkünfte für Flüchtlinge bereitgestellt wurden.

cornjung
30.11.2014, 13:31
Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.
So ist es. Die müssen gar nicht manipulieren.

Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

Weil die, die für einen Wechsel sind, NICHT wählen. Und mit Nicht-wählen gibts halt keine Mehrheit.

Bruddler
30.11.2014, 13:33
Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.

Das dachte ich lange Zeit auch, aber die Differenz zwischen den offiziellen Wahlergebnissen und der tatsächl. Stimmung im Lande war dann doch zu auffällig.
Sei's drum, irgendein "Edward Snowden" wird einestages Licht in's Dunkel bringen, da bin ich mir sicher...

Shahirrim
30.11.2014, 13:33
Was daran zu zu sehen ist, das z.B. Kerpen (Rheinland) weitere Unterkünfte für Flüchtlinge bereitgestellt wurden.

Wessis müssen sich ja erst von allem und jedem distanzieren, bevor sie gegen Mörder wie ISIS-Terroristen demonstrieren.

Varg
30.11.2014, 13:36
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Leider hast Du Recht.
Germany is doomed.

Es ist zu spät, viel zu spät....keiner weiß wie es weiter geht.
Was ist geschehen?

Muss ich denn gehen?`(Varg sagt "ja")



https://www.youtube.com/watch?v=U3mKHmnLluE

Krabat
30.11.2014, 13:37
Jaaa, irgendwann ist der Siedepunkt überschritten. Das hat das Merkel schon vergessen. Und damit zeigt sich, daß diese NICHTS mit der Abschaffung der DDR-Machthaber zu schaffen hatte, oder denkt man mit einem Physikstudium im Kopf wirklich nicht weiter, wie ein Schwein schei..t?
Hoffentlich schwappt dies richtig auf, daß damit andere Städte und Gemeinden anknüpfen.

Was machst denn eigentlich Du persönlich außer im Internet von Siedepunkten zu träumen? Immer nur dumm daherreden ist doch auch keine Lösung. Außer für Dich vielleicht.

schlaufix
30.11.2014, 13:41
Wessis müssen sich ja erst von allem und jedem distanzieren, bevor sie gegen Mörder wie ISIS-Terroristen demonstrieren.

Tja, da ist der zusammenhalt im Osten ( jedenfalls in ländlicher Gegend ) wohl besser als im Westen.

Eintracht
30.11.2014, 13:47
Autos müssen brennen!! Steine müssen fliegen!!
Vorher passiert nichts, is zu einfach es tot zu schweigen

hamburger
30.11.2014, 13:52
Jeder, der in seiner Umgebung ausreichend Kontakte hat, weiß, wie die Masse denkt.
Aber solange ausreichend Bier und Brot ausgegeben wird wird....passiert nichts. Erst wenn die realen Folgen sicht und fühlbar werden..knallt es.
Als Beispiel kann man den Soli nehmen....der jetzt als Steuererhöhung gehandelt wird:ätsch:
Auch der Untergangs des römischen Reiches hat eine gewisse Zeit gebraucht.... Aber wir haben Draghi, der wirds richten:D

schlaufix
30.11.2014, 13:54
Autos müssen brennen!! Steine müssen fliegen!!
Vorher passiert nichts, is zu einfach es tot zu schweigen

Warum müssen Autos Brennen und Steine fliegen? Oder meintest du jetzt die Privatautos der Grünen?

Eintracht
30.11.2014, 14:02
Warum müssen Autos Brennen und Steine fliegen? Oder meintest du jetzt die Privatautos der Grünen?

Gute idee... Politiker Autos sollen brennen!!

schlaufix
30.11.2014, 14:02
Jeder, der in seiner Umgebung ausreichend Kontakte hat, weiß, wie die Masse denkt.
Aber solange ausreichend Bier und Brot ausgegeben wird wird....passiert nichts. Erst wenn die realen Folgen sicht und fühlbar werden..knallt es.
Als Beispiel kann man den Soli nehmen....der jetzt als Steuererhöhung gehandelt wird:ätsch:
Auch der Untergangs des römischen Reiches hat eine gewisse Zeit gebraucht.... Aber wir haben Draghi, der wirds richten:D

Seit es Aufzeichnungen gibt hat sich nichts geändert. Der kleine Mann wurde schon immer klein gehalten und bevormundet. Das wird auch in 1000 Jahren so sein.
Um überhaupt ansatzweise etwas zu ändern müßte erst einmal ein zusammenhalt der Bevölkerung die sich geknebelt fühlt, zustande kommen.
In Zeiten wo Jung gegen Alt hetzt und der eine Nachbar dem anderen vorwirft ein Schmarotzer zu sein, sehe ich da eher Schwarz.

schlaufix
30.11.2014, 14:04
Gute idee... Politiker Autos sollen brennen!!

Es ist nicht meine Idee! Ich halte Menschen die so etwas fordern, für hirnlose Randalierer.

Alter Stubentiger
30.11.2014, 14:05
Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
Die Ergebnisse in Katalonien, Schottland usw. zeigen auch, dass entweder die Wahlen manipuliert werden oder der Selbsterhaltungswille der europäischen Völkerk so abgeschwächt worden ist, einschließlich der Umerziehung, dass förmlich Hopfen und Malz verloren scheint.

Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

---

Wenn das Ergebnis nicht stimmt wird auch die sonst so hochgelobte direkte Demokratie von unseren Rechtsauslegern in Frage gestellt.

Schlummifix
30.11.2014, 14:07
Seit es Aufzeichnungen gibt hat sich nichts geändert. Der kleine Mann wurde schon immer klein gehalten und bevormundet. Das wird auch in 1000 Jahren so sein.
Um überhaupt ansatzweise etwas zu ändern müßte erst einmal ein zusammenhalt der Bevölkerung die sich geknebelt fühlt, zustande kommen.
In Zeiten wo Jung gegen Alt hetzt und der eine Nachbar dem anderen vorwirft ein Schmarotzer zu sein, sehe ich da eher Schwarz.

Ab und zu gab es aber eine Französische Revolution, und ähnliche Dinge.
Für einige Leute hat sich schon etwas geändert :D Die Rübe war plötzlich ab.

Marie Antoinette sagte zu den Armen, sie sollten doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben.
Danach hat sich für sie einiges geändert.

Das Beste an den Demos ist, dass die Leute merken, dass sie überhaupt nicht alleine sind, mit ihrer Meinung. Allerdings sollten noch viel mehr Menschen auf die Straße. Westdeutschland allerdings ist wahrscheinlich schon weg. Wenn ich mir meine Heimat anschaue, die ist vielleicht schon verloren.

Eintracht
30.11.2014, 14:09
Es ist nicht meine Idee! Ich halte Menschen die so etwas fordern, für hirnlose Randalierer.

In schweren Zeiten nimmt man schwere Mittel um auf sich aufmerksam zu machen... es geht um die Sache, das Anliegen das unterscheiden die demonstranten von den hirnlosen randalieren

Was würdest du denn machen? Ausser Beiträge im Internet zu verassen?

Klopperhorst
30.11.2014, 14:11
Wenn das Ergebnis nicht stimmt wird auch die sonst so hochgelobte direkte Demokratie von unseren Rechtsauslegern in Frage gestellt.

Nochmal: Wenn diese direkte Demokratie nicht mehr genutzt wird, um den Selbsterhaltungswillen durchzusetzen, ist sie unnütz.
Dann können wir gleich alle Wahlen verbieten, denn die Eliten machen ohnehin ihre eigene Politik.

---

schlaufix
30.11.2014, 14:12
Ab und zu gab es aber eine Französische Revolution, und ähnliche Dinge.
Für einige Leute hat sich schon etwas geändert :D Die Rübe war plötzlich ab.

Marie Antoinette sagte zu den Armen, sie sollten doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben.
Danach hat sich für sie einiges geändert.

Das Beste an den Demos ist, dass die Leute merken, dass sie überhaupt nicht alleine sind, mit ihrer Meinung. Allerdings sollten noch viel mehr Menschen auf die Straße. Westdeutschland allerdings ist wahrscheinlich schon weg. Wenn ich mir meine Heimat anschaue, die ist vielleicht schon verloren.

Die Französische Revolution wird man wohl kaum als Vergleich heranziehen können. Wir haben keinen Adelsstand der die Leute Dreck fressen läßt.
Das mehr Leute auf die Strasse gehen sollen würde ich auch begrüßen, aber dazu geht es vielen noch zu gut.

schlaufix
30.11.2014, 14:15
In schweren Zeiten nimmt man schwere Mittel um auf sich aufmerksam zu machen... es geht um die Sache, das Anliegen das unterscheiden die demonstranten von den hirnlosen randalieren

Was würdest du denn machen? Ausser Beiträge im Internet zu verassen?

Nimms mir nicht übel, aber mit jemandem der Autos in Brand stecken will möchte ich nicht diskutieren.

Eintracht
30.11.2014, 14:19
Nimms mir nicht übel, aber mit jemandem der Autos in Brand stecken will möchte ich nicht diskutieren.

Habe nie gesagt das ICH das machen will.. es wäre nur die Möglichkeit des aufmerksam machen und evtl. Auch hilfreich

Aber ok.. nein nehme ich dir nicht.. vielleicht können wir ein andermal darüber reden

Schönen Sonntag noch für dich

Schlummifix
30.11.2014, 14:23
Die Französische Revolution wird man wohl kaum als Vergleich heranziehen können. Wir haben keinen Adelsstand der die Leute Dreck fressen läßt.
Das mehr Leute auf die Strasse gehen sollen würde ich auch begrüßen, aber dazu geht es vielen noch zu gut.

Wir haben einen Politikerstand und Parteienapparat, der mit der Wahlbevölkerung gar nichts zu tun hat, der uns eine Zuwanderungspolitik aufzwingt, die keiner haben will.

Die Leute sollen auch nur auf die Straße gehen, und dagegen demonstrieren. Wie es einige Ost-Bürger jetzt wieder tun. Bei den West-Kartoffeln ist wohl alles zu spät. Bzw. sind sie vielleicht schon ausgestorben. Gibt nicht mehr viele Deutsche im Westen.
Bis bald, und geht auf Demos, das ist ein altes Bürgerrecht.

Heinrich_Kraemer
30.11.2014, 14:26
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Sehe ich ähnlich, wobei ich allerdings gerade Ossiland beim Linksrutsch mindestens ebenso Verantwortung zuschreibe, weil eben die ganzen Stasikader (mit gleichem sozialisiertem Weltbild) in den BRDDR-Staat wechselten und wieder gewählt werden im Osten, als Garant der Domokratie, des Wohlstandes, der sozialen Gerechtigkeit.

Für mich verweist dieser ganze Linksrutsch vielmehr darauf, daß Hinz und Kunz seine Prioritäten eben so setzt, daß für vermeintlich gratis umverteiltes Eigentum in die eigenen Taschen, dank dem lieben Staat, der ganze andere shit gerne in Kauf genommen wird.

Deshalb auch die ständigen Neiddebatten in den Staatsmedien, die phantastischen Sündenböcke der Finanzwirtschaft, die abstrakten Schreckensszenarien, vor denen uns der Ausbau staatlicher Macht schützt. Danke lieber Staat.

Meine einzige Hoffnung besteht darin, daß die globalen Märtke die EUdSSR von Deutschlands Gnaden soweit unter Druck setzen, daß hier die fatalsten Fehlentscheidungen korrigiert werden müssen.

Ob wir hierzulande die Kurve mal wieder nicht kriegen, aufgrund der blöden Mentalität, befürchte ich allerdings schon auch! Dann wiedermal eher die unschöne harte Landung, wie mans historisch ja gewohnt ist! Nur fehlt dann diejenige Bevölkerung, eben wieder anzupacken.

Beste Grüße HK

Klopperhorst
30.11.2014, 14:28
.....
Meine einzige Hoffnung besteht darin, daß die globalen Märtke die EUdSSR von Deutschlands Gnaden soweit unter Druck setzen, daß hier die fatalsten Fehlentscheidungen korrigiert werden müssen.
...

Lustig, wie du hier den Bock zum Gärtner machst.
Als ob die EUDSSR nicht von der globalistischen Freimauererloge schon längst unterwandert und gesteuert worden wäre.

---

Alter Stubentiger
30.11.2014, 14:33
Nochmal: Wenn diese direkte Demokratie nicht mehr genutzt wird, um den Selbsterhaltungswillen durchzusetzen, ist sie unnütz.
Dann können wir gleich alle Wahlen verbieten, denn die Eliten machen ohnehin ihre eigene Politik.

---
Diese Antwort muß man Wort für Wort genießen!
Deine Meinung als ultimative Wahrheit. Wer sie nicht teilt hat also keinen Selbsterhaltungswillen?
Schlimmer noch! Wenn das Volk nicht in deinem Sinne abstimmt sollte es gar nicht abstimmen!
Das hat sich der Führer auch so gedacht nach der letzten Wahl im 3.ten Reich. Brüder im Geiste.

Klopperhorst
30.11.2014, 14:34
Diese Antwort muß man Wort für Wort genießen!
Deine Meinung als ultimative Wahrheit. Wer sie nicht teilt hat also keinen Selbsterhaltungswillen?
Schlimmer noch! Wenn das Volk nicht in deinem Sinne abstimmt sollte es gar nicht abstimmen!
Das hat sich der Führer auch so gedacht nach der letzten Wahl im 3.ten Reich. Brüder im Geiste.

Selbsterhaltungswille ist, die Zuwanderung zu begrenzen, Gold als ultimative Währung und Begrenzung der Inflation anzusehen.
Wenn ein Volk dies nicht mal in einer angeblich echten Demokratie durchsetzt, dann sind Wahlen unnütz.

---

Hayden
30.11.2014, 14:34
Wir haben einen Politikerstand und Parteienapparat, der mit der Wahlbevölkerung gar nichts zu tun hat, der uns eine Zuwanderungspolitik aufzwingt, die keiner haben will.

Die Leute sollen auch nur auf die Straße gehen, und dagegen demonstrieren. Wie es einige Ost-Bürger jetzt wieder tun. Bei den West-Kartoffeln ist wohl alles zu spät. Bzw. sind sie vielleicht schon ausgestorben. Gibt nicht mehr viele Deutsche im Westen.
Bis bald, und geht auf Demos, das ist ein altes Bürgerrecht.

Sag sowas nicht. Es gibt genügend Deppen die selbst das aggresive Auftreten von Asylanten nachvollziehen und auf mein Argument,dass sie sich sogar rausnehmen Forderungen zu stellen (Essenswahl nach wunsch) nur sagen:"Als hätte ein Land wie Deutschland probleme damit ihnen das essen zu bringen das sie wollen".... Auf Kriminalitätshinweise wird nur gesagt das Deutsche auch kriminell sind und das man doch sowieso dumm ist,wenn man sagt das sie kriminell sind.

Bolle
30.11.2014, 14:38
Diese Antwort muß man Wort für Wort genießen!
Deine Meinung als ultimative Wahrheit. Wer sie nicht teilt hat also keinen Selbsterhaltungswillen?
Schlimmer noch! Wenn das Volk nicht in deinem Sinne abstimmt sollte es gar nicht abstimmen!
Das hat sich der Führer auch so gedacht nach der letzten Wahl im 3.ten Reich. Brüder im Geiste.

Zu deinem Einwurf auf den Beitrag von Nutzer Klopperhorst empfehle ich dir die Rede von Frau Wagenknecht im Bundestag:

https://www.youtube.com/watch?v=wCA2EHrXsAA (https://www.youtube.com/watch?v=wCA2EHrXsAA)

Krabat
30.11.2014, 14:40
Lustig, wie du hier den Bock zum Gärtner machst.
Als ob die EUDSSR nicht von der globalistischen Freimauererloge schon längst unterwandert und gesteuert worden wäre.

---

Wie hat es die globalistische Freimaurerloge - was immer wir uns Normalen darunter vorstellen dürfen - es denn geschafft die letzten Bundestagswahlen vom Volke wegzudrehen, dem Volk, für das Du den Vertretungsanspruch hast?

Klopperhorst
30.11.2014, 14:41
Wie hat es die globalistische Freimaurerloge - was immer wir uns Normalen darunter vorstellen dürfen - es denn geschafft die letzten Bundestagswahlen vom Volke wegzudrehen, dem Volk, für das Du den Vertretungsanspruch hast?

Trommelfeuer, der in ihren Händen liegenden Medien, ist ja das Hauptinstrument.

---

Krabat
30.11.2014, 14:44
Trommelfeuer, der in ihren Händen liegenden Medien, ist ja das Hauptinstrument.

---

Nun wenn das Volk so manipulierbar ist, was willst Du dann von diesen Deppen?

Möge die Evolution über dieses Volk hinweggehen.

frundsberg
30.11.2014, 14:45
Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

Endlich bewegt sich langsam da was.

Zwei Zuwanderer auf einen Deutschen

https://buergerstimme.com/Design2/2014/11/zwei-zuwanderer-auf-einen-deutschen/#prettyPhoto

Klopperhorst
30.11.2014, 14:46
Nun wenn das Volk so manipulierbar ist, was willst Du dann von diesen Deppen?
...

90% laufen ohnehin nur nach. Der Mensch ist ein Gruppenwesen (Rudelwesen).
Wenn die Medien einhellig gewisse Meinungen verbreiten und andere Meinungen als böse, nationalistisch, rassistisch und rückwärtsgewandt darstellen,
laufen eben 90% diesen Ansichten nach, insbesondere, wenn sie noch von den obersten Repräsentanten und sog. "Vorbildern" vertreten werden.

---

Alter Stubentiger
30.11.2014, 14:46
Selbsterhaltungswille ist, die Zuwanderung zu begrenzen, Gold als ultimative Währung und Begrenzung der Inflation anzusehen.
Wenn ein Volk dies nicht mal in einer angeblich echten Demokratie durchsetzt, dann sind Wahlen unnütz.

---

Gut daß du nix zu melden hast.

Bulldog
30.11.2014, 14:47
90% laufen ohnehin nur nach. Der Mensch ist ein Gruppenwesen (Rudelwesen).
Wenn die Medien einhellig gewisse Meinungen verbreiten und andere Meinungen als böse, nationalistisch, rassistisch und rückwärtsgewandt darstellen,
laufen eben 90% diesen Ansichten nach, insbesondere, wenn sie noch von den obersten Repräsentanten und sog. "Vorbildern" vertreten werden.

---

Aber nicht, wenn diese Ansichten den eigenen vitalen Interessen entgegengesetzt sind.

Alter Stubentiger
30.11.2014, 14:48
Zu deinem Einwurf auf den Beitrag von Nutzer Klopperhorst empfehle ich dir die Rede von Frau Wagenknecht im Bundestag:

https://www.youtube.com/watch?v=wCA2EHrXsAA (https://www.youtube.com/watch?v=wCA2EHrXsAA)

Bitte keine YouTube Videos. Bin hier um zu diskutieren. Frau Wagenknecht ist mir eh sowas von Latte.....

mittelextremist
30.11.2014, 14:48
Die ÖR versuchen mit allen mitteln die Massen in Schach zu halten:

8:54


http://youtu.be/Er8Vv4Jhk0Q?t=8m54s

Mein Lieblingszitat: "Liebe Landsleute, wir sind ein Großes Reiches und Nettes Land es ist unsere verdammte pflicht diese Menschen aufzunehmen"

Bulldog
30.11.2014, 14:50
Autos müssen brennen!! Steine müssen fliegen!!
Vorher passiert nichts, is zu einfach es tot zu schweigen

Das wäre das Falscheste , was jetzt passieren könnte.

Jetzt müssen Massen von friedlichen Bürgern auf die Straße.

Dagegen hat das Merkelregime keine Mittel.

Ignorieren und aussitzen funktioniert auf die Dauer auch nicht.

Klopperhorst
30.11.2014, 14:50
Aber nicht, wenn diese Ansichten den eigenen vitalen Interessen entgegengesetzt sind.

Falsch. Die Lemminge laufen sogar dann ins Verderben. Man muss ihnen diese Ansichten nur mit ernster Miene und notfalls auch Strafandrohung vortragen.
Genau auf diesem Prinzip baut ja das System "Demokratie" auf. Gewisse Themen des Selbsterhaltes sind einfach tabu, und sie unterliegend einem gesellschaftlichen Bann,
der trotz logischer Analyse und des Wissen, dass er letztendlich den Untergang der eigenen Art bedeutet, aufrecht erhalten wird.


---

Bulldog
30.11.2014, 14:52
Jeder, der in seiner Umgebung ausreichend Kontakte hat, weiß, wie die Masse denkt.
Aber solange ausreichend Bier und Brot ausgegeben wird wird....passiert nichts. Erst wenn die realen Folgen sicht und fühlbar werden..knallt es.
Als Beispiel kann man den Soli nehmen....der jetzt als Steuererhöhung gehandelt wird:ätsch:
Auch der Untergangs des römischen Reiches hat eine gewisse Zeit gebraucht.... Aber wir haben Draghi, der wirds richten:D

Wir haben den Spaghetti-Gangster Draghi und wir haben die Zonenwachtel Merkel.

Den deutschfeindlichen Juncker sollte man auch nicht vergessen.

Die werden Deutschland ganz schnell in die Scheiße führen.

Bulldog
30.11.2014, 14:54
Falsch. Die Lemminge laufen sogar dann ins Verderben. Man muss ihnen diese Ansichten nur mit ernster Miene und notfalls auch Strafandrohung vortragen.
Genau auf diesem Prinzip baut ja das System "Demokratie" auf. Gewisse Themen des Selbsterhaltes sind einfach tabu, und sie unterliegend einem gesellschaftlichen Bann,
der trotz logischer Analyse und des Wissen, dass er letztendlich den Untergang der eigenen Art bedeutet, aufrecht erhalten wird.


---

Das glaube ich nicht!!!

Das funktioniert nicht immer.

Und die Flutung Deutschlands mit Abschaum kann keiner von diesen Politverbrechern den Deutschen noch als Vorteil verkaufen.

Das funktioniert nicht mehr.

Bettmaen
30.11.2014, 14:59
Wenn das Ergebnis nicht stimmt wird auch die sonst so hochgelobte direkte Demokratie von unseren Rechtsauslegern in Frage gestellt.
Gegen eine wahre Demokratie (Volksherrschaft) hat niemand etwas, aber die Wahlen in der real existierenden BRD-Demokratie sind alles andere als fair. Die oberen Zehntausend und ihre Blockparteien kontrollieren die Medien und Finanzströme. Sie bestimmen, was das Volk zu denken und zu wählen hat. Otto-Normal-Bürger, der vor lauter Arbeit keine Zeit für unabhängige Medien und Foren hat, lässt sich abends bei einer Pulle Bier von den gleichgeschalteten Medien berieseln und desinformieren. So nimmt es nicht wunder, dass die Wahlergebnisse so ausfallen, wie sie ausfallen.

Mit Demokratie im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun, sondern eher mit Plutokratie.

iglaubnix+2fel
30.11.2014, 15:06
Sag sowas nicht. Es gibt genügend Deppen die selbst das aggresive Auftreten von Asylanten nachvollziehen und auf mein Argument,dass sie sich sogar rausnehmen Forderungen zu stellen (Essenswahl nach wunsch) nur sagen:"Als hätte ein Land wie Deutschland probleme damit ihnen das essen zu bringen das sie wollen".... Auf Kriminalitätshinweise wird nur gesagt das Deutsche auch kriminell sind und das man doch sowieso dumm ist,wenn man sagt das sie kriminell sind.

@Hayden

Rosegger, Weinheber, Waggerl ..alles Autobahn! Hingegen ist dem Schindel-Robertl und dem Rabinovici-Doron zu huldigen, welche so unerreichbare Lichtgestalten!

Krabat
30.11.2014, 15:09
90% laufen ohnehin nur nach. Der Mensch ist ein Gruppenwesen (Rudelwesen).
Wenn die Medien einhellig gewisse Meinungen verbreiten und andere Meinungen als böse, nationalistisch, rassistisch und rückwärtsgewandt darstellen,
laufen eben 90% diesen Ansichten nach, insbesondere, wenn sie noch von den obersten Repräsentanten und sog. "Vorbildern" vertreten werden.

---

Und was schließt der gemeine HPFler daraus? Daß er dem Putin und seiner Propagandaabteilung nachläuft. Das geht so weit, daß Putin hier im Forum als Engel verehrt wird. Mit solchen Leuten kann man tatsächlich keinen Staat machen.

Ist vielleicht auch besser so.

Klopperhorst
30.11.2014, 15:23
Und was schließt der gemeine HPFler daraus? Daß er dem Putin und seiner Propagandaabteilung nachläuft. Das geht so weit, daß Putin hier im Forum als Engel verehrt wird. Mit solchen Leuten kann man tatsächlich keinen Staat machen.

Ist vielleicht auch besser so.

Putin, Putin, Putin ... hast nen Besen an deinem Master gefressen was?

---

Krabat
30.11.2014, 15:29
Putin, Putin, Putin ... hast nen Besen an deinem Master gefressen was?

---

Du hältst Deinen Schnitt. Nach 2 Beiträgen ist Flasche leer.

Klopperhorst
30.11.2014, 15:31
Du hältst Deinen Schnitt. Nach 2 Beiträgen ist Flasche leer.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht auf Nervengift angewiesen, um noch einigermaßen erträglich zu schreiben.

---

Silencer
30.11.2014, 15:32
Das wäre das Falscheste , was jetzt passieren könnte.

Jetzt müssen Massen von friedlichen Bürgern auf die Straße.

Dagegen hat das Merkelregime keine Mittel.

Ignorieren und aussitzen funktioniert auf die Dauer auch nicht.

Friedlich auf der Strasse demonstrieren ist für den Anfang ok. Wenn aber eine landesweite,
kritische Masse erreicht wird, muss mann zu härteren Maßnahmen greifen und als Erstes
die Parteizentralen, Gewerkschaftshäuser, große Kirchen usw. besetzen und sofortiges
handeln verlangen. Natürlich kann ich mir auch noch härtere Dinge vorstellen. Was man dabei nicht tun
sollte wäre z.B. sich mit der Polizei anlegen. Das macht Pegida in Dresden vorbildlich. Die Ost-Polizisten
denken noch so wie der normale Bürger. Die West-Polizisten sind schon zu stark linksliberal indoktriniert
und meinen dafür zu sein die Interessen der Regierenden und des Kapitals zu vertreten und nicht die
der Bürger. Ich fürchte die wissen nicht mal was im GG steht, denn sonst hätten sie öfters ihre
Vorgesetzten Blödis im Regen stehen lassen, wenn diese hirnrissige Befehle erteilt hätten.

schlaufix
30.11.2014, 15:33
Wir haben einen Politikerstand und Parteienapparat, der mit der Wahlbevölkerung gar nichts zu tun hat, der uns eine Zuwanderungspolitik aufzwingt, die keiner haben will.

Die Leute sollen auch nur auf die Straße gehen, und dagegen demonstrieren. Wie es einige Ost-Bürger jetzt wieder tun. Bei den West-Kartoffeln ist wohl alles zu spät. Bzw. sind sie vielleicht schon ausgestorben. Gibt nicht mehr viele Deutsche im Westen.
Bis bald, und geht auf Demos, das ist ein altes Bürgerrecht.

Wer auf die Strasse geht wird in Deutschland ja sehr schnell als Ausländerfeindlich eingestuft. In Zeiten wo der normale Arbeitnehmer jeden Tag Angst um seinen Job hat, ist es nicht gerade erstrebenswert auf einer solchen Demo zu sein. Hinzu kommt, das ab einem gewissen Einkommen kein Bedarf nach solchen Demos besteht. Man ist schlicht und einfach zufrieden mit dem was man hat. Und die Gruppe jener, die wirklich Grund zum aufbegehren hat, ist wie ich schon erwähnte untereinander zerstritten.

Leberecht
30.11.2014, 15:43
Es kommt doch langsam was in Begwegung[/SIZE]

Na also, geht doch! Langsam rebelliert unser Volkskörper gegen das Gefressenwerden beim lebendigem Leib.

sibilla
30.11.2014, 16:17
Ab und zu gab es aber eine Französische Revolution, und ähnliche Dinge.
Für einige Leute hat sich schon etwas geändert :D Die Rübe war plötzlich ab.

Marie Antoinette sagte zu den Armen, sie sollten doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben.
Danach hat sich für sie einiges geändert.

Das Beste an den Demos ist, dass die Leute merken, dass sie überhaupt nicht alleine sind, mit ihrer Meinung. Allerdings sollten noch viel mehr Menschen auf die Straße. Westdeutschland allerdings ist wahrscheinlich schon weg. Wenn ich mir meine Heimat anschaue, die ist vielleicht schon verloren.

das ist falsch, guggsch du:

Es wurde folgendes Gerücht in Umlauf gebracht: Sie habe auf die Vorhaltung, die Armen könnten sich kein Brot kaufen, geantwortet: „Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Brioche [Gebäck] essen.“ Dieser Ausspruch stammt nachweislich nicht von ihr.

auf die schnelle in wiki gefunden, um mehr dazu zu suchen, habe ich jetzt keine lust, aber es gibt noch andere quellen.

grüßle s.

Zirrus
30.11.2014, 16:47
Einige scheinen irgendwie im falschen Film zu sein. Wodurch ist das realistisch zu belegen, dass die Deutschen immer wütender werden? Nur weil ein „rechtsgerichtetes Bündnis“ vor einem Asylheim demontiert hat, glauben einige leichtgläubige Stubenhocker, dass jetzt die große Revolution los geht. Das sind doch alles nur kindische Wunschvorstellungen von Leuten die, freundlich ausgedrückt, an Realitätsstörungen leiden.


Was diese „Fackelmärsche“ angeht, da gehe ich jede Wette ein, dass 80 Prozent der Teilnehmen, männlich gewesen sind und zwischen 16 und 30 Jahre alt waren und von diesen wiederum 80 Prozent keine Kinder haben.
Schön das ein NPD-Mann die Demo organisiert hat, aber man sollte sich mal die Kandidatenliste der sächsischen NPD ansehen, dann wird man erstaunt sein, wie viel „Junggesellen“ im sächsischen NPD – Landesvorstand sitzen. Von daher finde ich es schon etwas witzig, wenn Leute gegen etwas demonstrieren, was sie selber verursacht haben. In diesem Fall ist es die Kinderlosigkeit.


Hier eine kleine Umfrage aus dem Spiegel, die nicht repräsentativ ist, aber trotzdem einen Einblick in das deutsche Gemüt erlaubt.




Wann ist man Deutscher?
Was ist Ihrer Meinung nach das entscheidende Kriterium dafür, deutsch zu sein?


Deutsch ist, wer deutsch spricht. 6755 Personen 40,22 %
Deutsch ist, wer einen deutschen Pass hat. 4650 Personen 27,69 %
Deutsch ist, wer deutsche Vorfahren hat. 5390 Personen 32,09 %
Gesamtbeteiligung 16795 Personen
Stand: 30.11.2014

Alter Stubentiger
30.11.2014, 16:49
Gegen eine wahre Demokratie (Volksherrschaft) hat niemand etwas, aber die Wahlen in der real existierenden BRD-Demokratie sind alles andere als fair. Die oberen Zehntausend und ihre Blockparteien kontrollieren die Medien und Finanzströme. Sie bestimmen, was das Volk zu denken und zu wählen hat. Otto-Normal-Bürger, der vor lauter Arbeit keine Zeit für unabhängige Medien und Foren hat, lässt sich abends bei einer Pulle Bier von den gleichgeschalteten Medien berieseln und desinformieren. So nimmt es nicht wunder, dass die Wahlergebnisse so ausfallen, wie sie ausfallen.

Mit Demokratie im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun, sondern eher mit Plutokratie.

Es geht um eine Abstimmung in der Schweiz die sonst von rechten Foristen wegen ihrer direkten Demokratie in den höchsten Tönen gelobt wird.

Und bitte nicht immer diese pauschalen Rundumschläge. Es gibt gute Gründe die Finanzmärkte und Lobbyisten wirklich hart zu kritisieren. Darum ist aber nicht alles schlecht und nicht alles manipuliert.

Graf Zahl
30.11.2014, 16:52
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Das ganze kotzt mich richtig an mit der Massenüberfremdung und das ist auch kein Humanismus was die Grünen anprangern - eine Lösung kann nur Radikalpolitisch realisiert werden, - ich finde es nur beschämend dass man als Deutscher sein Schonvermögen und sein erspartes aufbrauchen muss um Alg2 zu bekommen - während sogenannte "Flüchtlinge" hier alles in den Arsch geschoben bekommen.

Im übrigen möchte ich davor warnen - und sagen; dass die Grünen keine demokratische Partei sind und eine dubiose Sekte von dubiosen Finanziers am Leben gehalten sind die eine stalinistische Diktatur anstreben - die Grünen werden langsam zur Gefahr für unseren Rechtsstaat !!!!

Chandra
30.11.2014, 17:09
Dann muss sich dein indischer Mann/Freund/Hausfreund/Stecher warm anziehen.:D

Glaube ich nicht ;)

http://i46.tinypic.com/20u6a7r.jpg

Chandra
30.11.2014, 17:15
Na also, geht doch! Langsam rebelliert unser Volkskörper gegen das Gefressenwerden beim lebendigem Leib.

:gib5: wäre zu wünschen, daß sich immer mehr Volkskörper dazugesellen.

Hrafnaguð
30.11.2014, 17:20
Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.

Massive Agitprop-PsyOps im Vorfeld von Wahlen, Umfragen etc sind auch eine Form von Wahlbeeinflussung durch Gehirnwäsche. Reaktionsverhalten von Völkern und mögliche Beeinflussung dieser, da gibt es bestimmt ausgefuchse, auf Erkenntnissen von Massenpsychologie beruhende Computeralgorythmen die eine Berechnung von Massenverhalten ermöglichen und die nötigen Maßnahmen um dieses zu steuern.
Schau dir doch einfach nur die Diskrepanz zwischen unsere Generation und der heutigen an.
Diese ist doch durch "Fun-Gesellschaft" und Konsum"ideologie" zu weiten Teilen entweder völlig entpolitisiert oder im Sinne des Gutmenschtums hirngewaschen worden und engagiert sich mit Begeisterung für den Untergang des eigenen Volkes.

Liberalist
30.11.2014, 17:23
Im übrigen möchte ich davor warnen - und sagen; dass die Grünen keine demokratische Partei sind und eine dubiose Sekte von dubiosen Finanziers am Leben gehalten sind die eine stalinistische Diktatur anstreben - die Grünen werden langsam zur Gefahr für unseren Rechtsstaat !!!!

Man darf auch Spinner und Sektierer demokratisch wählen.

Diesbezüglich bin ich gegen eine Demokratie.

Chandra
30.11.2014, 17:24
Das ganze kotzt mich richtig an mit der Massenüberfremdung und das ist auch kein Humanismus was die Grünen anprangern - eine Lösung kann nur Radikalpolitisch realisiert werden, - ich finde es nur beschämend dass man als Deutscher sein Schonvermögen und sein erspartes aufbrauchen muss um Alg2 zu bekommen - während sogenannte "Flüchtlinge" hier alles in den Arsch geschoben bekommen.

Im übrigen möchte ich davor warnen - und sagen; dass die Grünen keine demokratische Partei sind und eine dubiose Sekte von dubiosen Finanziers am Leben gehalten sind die eine stalinistische Diktatur anstreben - die Grünen werden langsam zur Gefahr für unseren Rechtsstaat !!!!

Die ersten Grünen sollen aus der DDR entsprunge sein(ob das nun stimmt entzieht sich meiner Kenntnis), daher seien viele bei den Grünen mit Stasivergangenheit

mick31
30.11.2014, 17:44
Macht euch mal nicht zuviel hoffnung, wenn es sein muß schleußt die BRd Provokateure ein, und dann sind wieder die berühmten Springerstiefel im Bild.

Angenommen das Volk wobei ich glaube das 80% nicht mal wissen was vor sich geht weil sie ARD und ZDF und ähnlichen Dreck glauben bzw. keine Nachrichten schauen steht wirklich auf und es wird für das Regime gefährlich, dann wird es die Bundeswehr einsetzen bzw. Besatzersoldaten auf Deutsche schießen lassen.

Manchmal meine ich es hilft nur noch auswandern dann muß ich das Trauerspiel nicht mehr mit anschauen und nicht mehr mitbezahlen.

frundsberg
30.11.2014, 17:45
http://www.freiepresse.de/DYNIMG/14/01/4871401_W300.jpg



Schneeberg. In Schneeberg sind am Samstagabend laut Veranstalter rund 800 Menschen unter dem Motto "Haamitland wach auf!" auf die Straße gegangen, um - wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war - "für den Erhalt von Heimat und Tradition" zu demonstrieren. Die Polizei geht von 600 Teilnehmern aus. Zu dem Protest aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung.
Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Laut Polizei wurde eine Anzeige wegen des Zeigens des Hitlergrußes aufgenommen. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz.
Den ursprünglichen Plan, den Protestzug nahe dem Markt zu starten, mussten die Organisatoren verwerfen. Bürgermeister Frieder Stimpel (CDU) hatte sich vorab dagegen ausgesprochen, weil er sich um die Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt sorgte, der am Samstagnachmittag eröffnet wurde.
Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten. Organisiert wurden die sogenannten "Lichtelläufe gegen Asylmissbrauch" ebenfalls von NPD-Funktionären.
Derzeit gehen auch in Dresden Menschen regelmäßig auf die Straße. Sie folgen dem Aufruf des Bündnisses «Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes» (Pegida). Am vergangenen Montag schätzte die Polizei die Anzahl der Demonstrationsteilnehmer auf 5500. Es war die fünfte Pegida-Kundgebung an einem Montagabend in Folge in der sächsischen Landeshauptstadt und die bislang größte. Begleitet wurde die Demonstration in Dresden von Gegenprotesten.

Zuerst einmal möchte ich den Begriff “Faschismus” bzw. “faschistischer Staat” definieren.

Für mich ist er die Endform eines gescheiterten Staates, in dem alles nur noch negativ angetrieben wird.

In dem es nur noch negative Emotionen wie Hass, Neid, Missgunst, Mord, Terror, Gewalt, Angst, Lüge, Hetze, Unrecht, Willkür, etc. gibt.

.

Um ein paar lebensnahe Beispiele anzuführen:

In einem gesunden Staat muss kein Mensch jemals Angst haben, die Wahrheit zu sagen.

In einem faschistischen Staat fragen sich die Menschen permanent, ob sie etwas sagen dürfen.

In einem gesunden Staat haben die Menschen Vertrauen zur Polizei.

In einem faschistischen Staat fürchten und verachten die Menschen die Polizei, weil sie die Polizei lediglich als Unterdrücker kennengelernt haben.

In einem gesunden Staat haben die Menschen Vertrauen in die Justiz und erwarten Gerechtigkeit.

In einem faschistischen Staat meidet man die Gerichte weil man weiß, daß es dort nur Willkür und keine Gerechtigkeit gibt.

In einem gesunden Staat schauen die Menschen morgens in die Zeitung und wollen wissen, was passiert ist.

In einem faschistischen Staat rufen die Menschen irgendwann “Deutsche Presse, halt die Fresse”, weil sie die Lügen nicht mehr sehen können.

In einem gesunden Staat werden die Rentner für ihre Lebensleistung respektiert und jeder gönnt ihnen einen schönen Lebensabend. Schließlich wird man irgendwann selber Rentner sein.

In einem faschistischen Staat schreiben Medien wie der Focus Artikel mit der Überschrift: “Die Rentner verprassen unser Geld: 5 Gründe warum sich alle unter 40 jetzt wehren müssen”

In einem gesunden Staat leben auch verschiedene Gruppen in Frieden miteinander.

In einem faschistischen Staat werden alle Gruppen gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt: Hartzer gegen Ausländer, Minijobber gegen Hartzer, Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber, Frauen gegen Männer, Kinder gegen Eltern, Arbeiter gegen Rentner, Christen gegen Moslems, Hooligans gegen Salafisten, Linke gegen Rechte, etc.

In einem gesunden Staat gibt es keine false flag Aktionen.

In einem faschistischen Staat begeht der Staat selber Verbrechen und schiebt sie dann irgendwelchen Sündenböcken in die Schuhe (NSU, 9/11, etc.).

In einem gesunden Staat gehen die Menschen abends unbeschwert durch alle Stadtteile, während gefährliche Menschen eingesperrt und beobachtet werden.

In einem faschistischen Staat gehen gefährliche Menschen unbeschwert durch die Stadt, während die normalen Menschen sich selber einsperren und beobachtet werden.

In einem gesunden Staat gibt es keine Not, weil das Volk genug produziert, um die Bedürfnisse aller zu befriedigen (Obdach, Nahrung, Sicherheit, etc.).

In einem faschistischen Staat wird mehr produziert als das Volk benötigt und dennoch wird künstlich Not erzeugt, weil der Staat die Armut braucht, um die Menschen zu verängstigen und zu erpressen.

In einem gesunden Staat will das Volk und die Staatsführung in Frieden mit anderen Völkern leben.

Im Faschismus ist die Staatsführung stets auf Krieg aus, weil ihr der Kriegszustand mehr Macht verleiht (Notstandsgesetze) und von den eigenen Verbrechen ablenkt.

In einem gesunden Staat werden die Wünsche des Volkes berücksichtigt und sind die oberste Leitlinie für alle Entscheidungen.

In einem faschistischen Staat spielen nur die Interessen der Herrschenden eine Rolle, während man die Wünsche des Volkes konsequent ignoriert.

In einem gesunden Staat brauchen Politiker kaum Leibwächter, weil sie das Volk nicht zu fürchten brauchen.

In einem faschistischen Staat laufen Politiker mit einer Garde schwerbewaffneter Gorillas durch die Gegend, die auf alles und jeden zielen.

In einem gesunden Deutschland wäre “Deutschland den Deutschen” genauso selbstverständlich wie “Die Türkei den Türken”.

Im faschistischen Merkel-Deutschland ruft die Forderung nach Souveränität den Staatsschutz auf den Plan.

In einem gesunden Staat geht es darum, Krisen zu vermeiden oder zu bekämpfen.

In einem faschistischen Staat geht es darum, Krisen zu erzeugen oder vorzutäuschen, um die Menschen in einem Zustand der Angst zu halten.

In einem gesunden Staat bekommen Paare Kinder und freuen sich auf die Zukunft.

In einem faschistischen Staat haben Menschen Angst vor der Zukunft und verzichten auf Kinder.

.

Etc.

.

.

Der faschistische Staat ist also ein “diabolischer Staat”, in dem alles genau umgekehrt wurde.

Nicht Wirtschaft für die Bedürfnisse des Volkes, sondern ein Volk für die Bedürfnisse der Wirtschaft.

Nicht Politik für das Volk, sondern das Volk muss sich den Wünschen der Politik anpassen (sonst Nazi!).

Statt Gerechtigkeit Willkür.
Statt Souveränität ewige Unterdrückung.
Statt Wahrheit Lüge.
Statt Sicherheit Kriminalität.
Statt Zuversicht Angst.
Statt Wohlstand Armut.
Statt Vertrauen Überwachung.

Blechschere
30.11.2014, 17:57
[...]

Hier eine kleine Umfrage aus dem Spiegel, die nicht repräsentativ ist, aber trotzdem einen Einblick in das deutsche Gemüt erlaubt.

Wann ist man Deutscher?
Was ist Ihrer Meinung nach das entscheidende Kriterium dafür, deutsch zu sein?

Deutsch ist, wer deutsch spricht. 6755 Personen 40,22 %
Deutsch ist, wer einen deutschen Pass hat. 4650 Personen 27,69 %
Deutsch ist, wer deutsche Vorfahren hat. 5390 Personen 32,09 %
Gesamtbeteiligung 16795 Personen
Stand: 30.11.2014
Wie erklären sich die 40,22% den Unterschied zwischen einem Österreicher und einem Deutschen?

Niklas87
30.11.2014, 18:09
Überall wo NPD dabei steht wird daraus nie eine Massenbewegung in Deutschland entstehen können. Ist einfach so.

cornjung
30.11.2014, 18:23
Aber nicht, wenn diese Ansichten den eigenen vitalen Interessen entgegengesetzt sind.

Wir haben einen Politikerstand und Parteienapparat, der mit der Wahlbevölkerung gar nichts zu tun hat, der uns eine Zuwanderungspolitik aufzwingt, die keiner haben will.

Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.

Sieht schlecht aus.

Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

Nun wenn das Volk so manipulierbar ist, was willst Du dann von diesen Deppen?Möge die Evolution über dieses Volk hinweggehen.
Jetzt mal von vorne...

nicht nur Medien und TV machen non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Nazi erklärt. Stimmt, aber warum glaubts der Michel ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ?

Die Medien machen auch Propaganda gegen Alkohol, Fett, Drogen, Nikotin, Massentierhaltung , Übergewicht und was weiss ich noch gegen was. Und ? Wen interessierts. Keine Sau. Seit Jahren wird Prostitution geächtet, verleumdet und verteufelt. Jede Hure zur aus ihrer Heimat mit Waffengewalt entführten Zwangsprostituierten erklärt, die hier 24 Stunden am Tag bei Wasser und Brot als Sex-sklavin eingekerkert ist. Und ? Wen interessierts ? Keine Sau. Immer mehr Drogen, immer mehr Huren, immer mehr und vollere Puffs.

Frank
30.11.2014, 19:45
Massive Agitprop-PsyOps im Vorfeld von Wahlen, Umfragen etc sind auch eine Form von Wahlbeeinflussung durch Gehirnwäsche. Reaktionsverhalten von Völkern und mögliche Beeinflussung dieser, da gibt es bestimmt ausgefuchse, auf Erkenntnissen von Massenpsychologie beruhende Computeralgorythmen die eine Berechnung von Massenverhalten ermöglichen und die nötigen Maßnahmen um dieses zu steuern.
Schau dir doch einfach nur die Diskrepanz zwischen unsere Generation und der heutigen an.
Diese ist doch durch "Fun-Gesellschaft" und Konsum"ideologie" zu weiten Teilen entweder völlig entpolitisiert oder im Sinne des Gutmenschtums hirngewaschen worden und engagiert sich mit Begeisterung für den Untergang des eigenen Volkes.


Natürlich zeigt mediale Beeinflussung ihre Wirkung. Und auch dieses extrem konsumorientierte Leben hinterlässt deutliche Spuren. Aber beides kann doch nicht die Erklärung dafür sein.

Frank
30.11.2014, 19:51
Das dachte ich lange Zeit auch, aber die Differenz zwischen den offiziellen Wahlergebnissen und der tatsächl. Stimmung im Lande war dann doch zu auffällig.
Sei's drum, irgendein "Edward Snowden" wird einestages Licht in's Dunkel bringen, da bin ich mir sicher...

Nein. Dieser Stimmung kannst Du weit weniger vertrauen als irgendeiner Wahl. Ich bin ja bei dir - auch mein Umfeld spiegelt ja diese Stimmung wieder. Aber in meinem Umfeld ist auch kaum ein linker Spinner - trotzdem gibt es davon aber Millionen.

Freier Beobachter
30.11.2014, 20:24
Das letzte Mal dass durch Wahlen ein fundamentaler Politikwechsel erzielt werden konnte war 1933. Jeder neue Gedanke hat sofort eine hundertfache Mehrheit gegen sich, das Grundproblem einer demokratischen Gesellschaft.

Kreuzbube
30.11.2014, 20:34
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

Demonstrationen sind die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln!:cool:

Frontferkel
30.11.2014, 21:31
Das wäre das Falscheste , was jetzt passieren könnte.

Jetzt müssen Massen von friedlichen Bürgern auf die Straße.

Dagegen hat das Merkelregime keine Mittel.

Ignorieren und aussitzen funktioniert auf die Dauer auch nicht.

Vollkommen meine Meinung . Gegen friedlichen Protest kann man nicht mit staatlicher Gewalt vorgehen . Gegen randalierende und gewalttätige Protestierer schon . Es müssen noch viel mehr Menschen aufgeklärt und überzeugt werden auf die Straße zu gehen . Dann ist die Berliner Politmischpoke im Zugzwang und in Erklärungsnot .

Frontferkel
30.11.2014, 21:38
Und was schließt der gemeine HPFler daraus? Daß er dem Putin und seiner Propagandaabteilung nachläuft. Das geht so weit, daß Putin hier im Forum als Engel verehrt wird. Mit solchen Leuten kann man tatsächlich keinen Staat machen.

Ist vielleicht auch besser so.

Mich würde interessieren , welcher Propagandaabteilung Du nachläufst ? Und wenn wir schon dabei sind , mit wem ist denn Deiner Mn nach überhaupt Staat zu machen ?

ErhardWittek
30.11.2014, 22:36
Das wäre das Falscheste , was jetzt passieren könnte.

Jetzt müssen Massen von friedlichen Bürgern auf die Straße.

Dagegen hat das Merkelregime keine Mittel.

Ignorieren und aussitzen funktioniert auf die Dauer auch nicht.
Richtig, die Demonstrationen müssen mächtiger werden und friedlich bleiben. Die warten ja nur auf Gewaltausbrüche seitens der Untertanen, um ihre EU-Killerkommandos auf uns loszulassen.

Einzig auf die verlausten, stets gewaltbereiten Antifanten ist zu achten, die man unter die friedfertigen Demonstranten zu schleusen versuchen wird. Diese Antifanten könnten kamerataugliche "Beweise" liefern, daß die Demonstranten doch nicht so friedlich gewesen sind und der Staatsmacht den erwünschten Vorwand liefern, auf uns Bürger schießen zu lassen.

Unsere Besatzer und ihre Politikdarsteller sind zu jeder Täuschung und jedem Verbrechen am Volk willens und fähig.

schlageter
30.11.2014, 22:44
Wenn das Ergebnis nicht stimmt wird auch die sonst so hochgelobte direkte Demokratie von unseren Rechtsauslegern in Frage gestellt.

Machen doch Politiker von den Piraten und Linken über die SPD bis zur CDU genauso, oder etwa nicht? Warum eigentlich müssen wir Rechten immer besser sein, als der Rest der Politik? Von Deinesgleichen werden wir so oder so beschimpft und bekämpft, egal wie wir uns verhalten.

Zirrus
01.12.2014, 12:59
Wie erklären sich die 40,22% den Unterschied zwischen einem Österreicher und einem Deutschen?
Der Unterschied ist nicht schwer zu erklären. Die „Markgrafschaft Ostarrichi“ ist seit 976 ein weitgehend selbstständiger Staat und in dieser lange Zeit haben die Österreicher ihre eigenständige österreichische Identität herausgebildet. Die Österreicher sprechen Deutsch, aber sie sind in dem Sinne keine Deutschen.
Und wir Deutsche tun gut daran, das zu akzeptieren, wenn wir ein gutes Verhältnis zu den Österreichern haben wollen. Auch sollten wir uns daran erinnern, dass im Zweiten Weltkrieg viele österreichische Söhne gefallen sind, für einen Krieg, mit dem sie eigentlich gar nichts zu schaffen hatten. Das dieses Schwein von Adolf Hitler ein Österreicher war, dafür können die Österreicher nichts, Massenmörder kamen und kommen aus allen Völkern hervor gekrochen.
Ich persönlich betrachte die Österreicher, wie auch die deutschsprachigen Schweizer, Luxemburger, Elsässer, Lötringer und die deutschsprachigen Belgier als unsere Verwandte und sehe es als unsere Pflicht an, diese Verwandten immer ein wenig behilflich zu sein. Zum Beispiel in der Forschung, weil man als kleines Volk nicht die umfangreichen Forschungsergebnisse erzielen kann, die ein großes Volk erbringen kann. Also, ganz einfach nur ein bisschen diskrete Hilfe für deren Universitäten und Forschungseinrichtungen. Alles andere machen die dann schon selber.

Klopperhorst
01.12.2014, 13:05
Der Unterschied ist nicht schwer zu erklären. Die „Markgrafschaft Ostarrichi“ ist seit 976 ein weitgehend selbstständiger Staat und in dieser lange Zeit haben die Österreicher ihre eigenständige österreichische Identität herausgebildet. Die Österreicher sprechen Deutsch, aber sie sind in dem Sinne keine Deutschen.
Und wir Deutsche tun gut daran, das zu akzeptieren, wenn wir ein gutes Verhältnis zu den Österreichern haben wollen. Auch sollten wir uns daran erinnern, dass im Zweiten Weltkrieg viele österreichische Söhne gefallen sind, für einen Krieg, mit dem sie eigentlich gar nichts zu schaffen hatten. Das dieses Schwein von Adolf Hitler ein Österreicher war, dafür können die Österreicher nichts, Massenmörder kamen und kommen aus allen Völkern hervor gekrochen.
Ich persönlich betrachte die Österreicher, wie auch die deutschsprachigen Schweizer, Luxemburger, Elsässer, Lötringer und die deutschsprachigen Belgier als unsere Verwandte und sehe es als unsere Pflicht an, diese Verwandten immer ein wenig behilflich zu sein. Zum Beispiel in der Forschung, weil man als kleines Volk nicht die umfangreichen Forschungsergebnisse erzielen kann, die ein großes Volk erbringen kann. Also, ganz einfach nur ein bisschen diskrete Hilfe für deren Universitäten und Forschungseinrichtungen. Alles andere machen die dann schon selber.

Trotzdem stimmten Österreicher zu 90% für den Anschluss ans Deutsche Reich nach dem Zerfall Österreich-Ungarns. Geplant war das schon nach dem 1.WK, wurde aber von den Allierten verboten.
Wien war lange Sitz der Habsburger Monarchie. Also was ist an Österreichern bitteschön nicht deutsch?

---

D-Moll
01.12.2014, 18:36
Und heute in Leipzig 5000 gegen Asylanten.

Hoffentlich geht es endlich los? In allen Städten müssten die Menschen deshalb auf die Straße gehen.
Ausgerechnet ist es z. Z. saukalt der Wind. Hält aber scheinbar nicht genug davon ab in den dunklen , kalte Straßen zu demonstrieren.
Ach so und Gegendemonstranten Antifa für Ausländer und Zuwandrung ziehen natürlich auch wieder randlierend , gewaltätig durch die Straßen.
Diese Vaterlandsverräter sollte man wegsperren und die Schäden abarbeiten , die sie dabei immer anrichten.
























ach

Chandra
01.12.2014, 18:55
Und heute in Leipzig 5000 gegen Asylanten.

Hoffentlich geht es endlich los? In allen Städten müssten die Menschen deshalb auf die Straße gehen.
Ausgerechnet ist es z. Z. saukalt der Wind. Hält aber scheinbar nicht genug davon ab in den dunklen , kalte Straßen zu demonstrieren.
Ach so und Gegendemonstranten Antifa für Ausländer und Zuwandrung ziehen natürlich auch wieder randlierend , gewaltätig durch die Straßen.
Diese Vaterlandsverräter sollte man wegsperren und die Schäden abarbeiten , die sie dabei immer anrichten.
























ach




Protest gegen Asylheim in Neukirch Hunderte Menschen demonstrieren gegen die Pläne des Landratsamtes. Nur kurz schreitet die Polizei ein. Von Carolin Menz


http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/auf-dem-platz-hinter-dem-ehemaligen-hotel-hofgericht-in-1406151.jpg (http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/auf-dem-platz-hinter-dem-ehemaligen-hotel-hofgericht-in-1406151h.jpg) Auf dem Platz hinter dem ehemaligen Hotel „Hofgericht“ in Neukirch versammelten sich nach Schätzungen der Polizei am Sonnabendabend rund 350 Menschen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/protest-gegen-asylheim-in-neukirch-2984218.html

Chandra
01.12.2014, 19:00
Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass

http://cdn2.spiegel.de/images/image-781055-breitwandaufmacher-xuos.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1004904-781055.html) Wir sind das Volk - Nein zum Heim"



"Wir haben nichts gegen Flüchtlinge, aber bitte nicht bei uns!" Diese und ähnliche Sätze fallen auf Kundgebungen in Dresden, Berlin und Hamburg. Der Protest gegen Asylbewerberheime und angebliche Islamisierung ist in der bürgerlichen Mitte angekommen.


Das Minarett von Dresden (http://www.spiegel.de/thema/dresden/) ist 62 Meter hoch. Es steht am Rande des Viertels Friedrichstadt und ist eines der architektonischen Highlights der sächsischen Landeshauptstadt. Das Minarett ist eigentlich nur ein getarnter Schornstein. Der Unternehmer Hugo Zietz errichtete in den Jahren 1908 und 1909 seine Yenidze-Tabakfabrik, die aussieht wie eine Moschee. Kuppel, Turm und die Fassadenmosaike gehören seither zum Stadtbild.



Mehr als ein Jahrhundert später hätte der Unternehmer wohl keine Chance, seine Pläne in Dresden zu verwirklichen. In Sachsen (http://www.spiegel.de/thema/sachsen/) grassiert nämlich Islamangst. Seit Wochen demonstrieren jeden Montag Tausende Menschen in Dresden unter dem Slogan: "Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). An diesem Montag zählte die Polizei bei der sechsten Demonstration 5500 Teilnehmer. Pegida - die Abkürzung erinnert an das Bündnis Hogesa, "Hooligans gegen Salafisten", das Ende Oktober in Köln mehrere Tausend gewaltbereite Rechtsextreme und Hooligans mobilisierte (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-randale-in-koeln-analyse-zum-polizei-einsatz-gegen-hooligans-a-1003657.html). Doch die Pegida-Bewegung will sich von den Schlägertypen der Hogesa abgrenzen.
"Wir sind keine Rassisten"
Die Protestbewegung in Dresden gibt sich betont bürgerlich. Es sind die Thilo-Sarrazin-Leser und AfD-Wähler, die in Sachsen auf die Straßen gehen. Auf ihren Bannern stehen keine platten Parolen, sondern zum Beispiel Zitate des gebürtigen Dresdners Erich Kästner: "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

http://cdn1.spiegel.de/images/image-781038-panoV9free-sinm.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1004904-781038.html) DPA
Dresden: Pegida-Demo


Die Demonstranten in Dresden betonen, sie seien nicht gegen den Islam, sondern gegen Islamisierung und radikalen Islamismus. Wo sie die Trennlinie ziehen, erklären die Pegida-Intiatoren nicht. Auch sonst machen sie es sich sehr einfach: "Radikale Islamisten sind keine Rasse, also sind wir keine Rassisten", verkündete Pegida-Gründer Lutz Bachmann in der vergangenen Woche. Und: "Wir lieben unsere Nation aber sind gegen Sozialismus, also sind wir keine Nazis." An diesem Montag konnte Bachmann auf der Kundgebung eine besondere Erfolgsmeldung verkünden. Sachsens Innenminister Markus Ulbig hatte wenige Stunden zuvor die Schaffung spezieller Polizeieinheiten angekündigt, die für straffällige Asylbewerber zuständig sein sollen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylbewerber-sachsen-plant-sondereinheit-der-polizei-a-1004670.html). "Diese Forderung ist nahezu identisch zu unserer, Herr Ulbig wird aber nicht von den Medien als Nazi betitelt", freute sich Bachmann in seiner Rede vor den Demonstranten.
Die Große Koalition in Dresden macht rechte Forderungen damit salonfähig. Doch nicht nur in Sachsen wird der Protest gegen Asylunterkünfte und Muslime immer bürgerlicher. Im feinen Hamburger Stadtteil Harvestehude, wo Neubauten für 6000 Euro pro Quadratmeter verkauft werden, haben in diesem Monat die Umbauarbeiten für eine neue Flüchtlingsunterkunft begonnen. Das Kreiswehrersatzamt an der Sophienterrasse wird für knapp fünf Millionen Euro umgebaut, der Senat will dort bis zu 220 Flüchtlinge unterbringen (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlingsheim-in-hamburgs-reichster-gegend-anwohner-protestieren-a-967796.html).
Müssen Asylbewerber in Harvestehude verhungern?
Doch im Viertel der Porsche-Fahrer und Burberry-Mantel-Trägerinnen regt sich Protest. Mehrere Anwohner klagen gegen das Heim, weil sie die Unterbringung von Flüchtlingen im dortigen "geschützten Wohngebiet" für rechtswidrig halten. Eine Entscheidung steht noch aus. Auf Bürgerversammlungen zu dem Thema ging es hoch her: Anwohner fürchten steigende Kriminalität und den Wertverlust ihrer Grundstücke. "Nichts gegen Flüchtlinge, aber man muss nicht unbedingt die Gegend nehmen", brachte ein Hamburger seine Meinung gegenüber SPIEGEL TV auf den Punkt (http://www.spiegel.tv/filme/buergerlicher-rassismus-gegen-fluechtlinge).
Andere zeigten sich besorgt, die Asylbewerber könnten in Harvestehude Hunger leiden, schließlich gebe es dort "keinen Penny und kein Lidl".


Der Berliner Stadtteil Marzahn ist das genaue Gegenteil von Harvestehude. In dem Plattenbauviertel im Osten der Hauptstadt sind die Mieten niedrig, die Arbeitslosenquote liegt im zweistelligen Bereich. Doch auch hier sagen Anwohner: "Asylanten gehören einfach nicht hierher". Auch in Marzahn haben in den vergangenen Wochen mehrfach Hunderte Menschen gegen die Errichtung von Containern protestiert, in denen Flüchtlinge (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) unterkommen sollen.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-781018-panoV9free-hkgc.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1004904-781018.html) DPA
Marzahn: Flüchtlinge nicht so erwünscht


Unter der Losung "Wache auf. Handeln statt klagen" demonstrieren Anwohner und Rechtsextreme. "Die NPD und andere rechtsextremistische Gruppierungen versuchen gezielt, bürgerliche Demonstrationen für sich zu vereinnahmen", warnt Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen. Erst in der vergangenen Woche hat eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung gezeigt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-rechtsextremismus-studie-stellt-zusammenhang-her-a-1003938.html), wie weit verbreitet Ressentiments gegenüber Flüchtlingen sind - bis weit in die bürgerliche Mitte hinein. Fast die Hälfte der Deutschen hat demnach eine abfällige Meinung von Asylsuchenden und ist etwa der Ansicht, dass Asylbewerber ihre Notlage nur vortäuschen, um Leistungen in Deutschland zu erschleichen.

Chandra
01.12.2014, 19:23
Ärger um Asylbewerber - Eurens Ortsvorsteher Hans-Alwin Schmitz befürchtet Eskalation wegen Belästigungen

(Trier) 360 Menschen leben zurzeit im Heim für Asylbewerber in der Eurener Seidel-Kaserne, ursprünglich sollten 150 aufgenommen werden. Ortsvorsteher Hans-Alwin Schmitz berichtet von Ruhestörungen, Belästigungen und aggressivem Betteln. Er warnt: "Euren steht vor einer Eskalation."

http://www.volksfreund.de/storage/scl/ftpxmlios/cciios/nachrichten/region/trier/aktuell/3227280_w678h508q75v11769_Ve._Asyl_Ball03-GCE58TR43.1-ORG.jpg?version=1417121012

Trier. Hans-Alwin Schmitz kennt die enorme Brisanz seiner Kritik genau. "Sowohl der Ortsbeirat als auch die Menschen in Euren standen von Anfang an hinter der Idee, Flüchtlinge in der General-von-Seidel-Kaserne aufzunehmen", sagt der im Stadtrat für die FWG aktive Ortsvorsteher. "Diese Akzeptanz bröckelt gewaltig, und damit öffnen wir uns natürlich sofort dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit." Schmitz atmet tief durch. "Aber das trifft nicht zu. Das Problem besteht im Fehlverhalten einzelner, das abgestellt werden muss."
Eurens Ortsvorsteher schildert die Situation: "Es vergeht mittlerweile kein Tag, an dem Anwohner mich nicht um Hilfe bitten." Insgesamt habe er fast 80 Beschwerden gesammelt. Nächtliche Ruhestörung, Belästigungen von Spaziergängern und Anwohnern und Bettelrunden an den Haustüren stehen auf der Liste. "Manche Bewohner der Einrichtung gehen einfach in fremde Gärten oder setzen sich auf geparkte Autos", sagt Schmitz. "Sie sprechen Frauen an, die gerade ihre Hunde ausführen, und das in einer aggressiven Art und Weise." Manche Anwohner, das betont der Ortsvorsteher, trauen sich abends nicht mehr aus dem Haus. "Das sind dann möglicherweise unbegründete, aber verständliche Ängste."
Schmitz wandte sich schriftlich an Oberbürgermeister Klaus Jensen, und dieser reagierte. Am Donnerstagmorgen besuchte Jensen zusammen mit Dagmar Barzen, der Präsidentin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, die Einrichtung in der Eurener Kaserne. "Das Anliegen des Gesprächs, bei dem der Oberbürgermeister die Bewohner in der Stadt willkommen hieß, war es, die von Herrn Schmitz übermittelten Beschwerden gemeinsam zu besprechen und dafür Sorge zu tragen, dass sich alle Flüchtlinge korrekt verhalten", erläutert Hans-Günther Lanfer vom Trie rer Presseamt. "Hierzu wurden die bei uns geltenden Verhaltensregeln erläutert, die den Flüchtlingen auch schriftlich gereicht werden."
Die Asylbewerber werden von einem Team des Caritasverbands Trier betreut, das von Bernhard Jocher geleitet wird. "Wir stehen in ständigem Kontakt mit Herrn Schmitz und nehmen seine Schilderungen sehr ernst", sagt Jocher im Gespräch mit dem TV. "Wir informieren jeden unserer Bewohner über die Regeln des Zusammenlebens, aber Einzelne zeigen das vom Ortsvorsteher beschriebene Fehlverhalten." Generell habe die im Februar eröffnete Einrichtung (siehe Extra) in Euren von Anfang an viel Unterstützung erfahren. "Wir werden alles daran setzen, dass es so bleibt. Die enorme Fluktuation in der Einrichtung macht es sehr schwierig, die kulturellen Differenzen immer wieder zu überwinden."
Toleranz ja, Belästigung nein

Wer sich die Lage nur oberflächlich ansieht, hält die Mehrheit der in Deutschland aufgenommenen Flüchtlinge für grundsätzlich gefährlich potenzielle Kriminelle und liegt damit natürlich falsch. Wie so oft prägen Einzelne mit ihrem Verhalten das Bild einer unproblematischen Mehrheit. Die Bereitschaft, kulturelle und ethnische Grenzen zu überwinden, muss man von den Nachbarn einer Aufnahmeeinrichtung erwarten können. Die Bereitschaft, massive Belästigungen zu ertragen, dagegen nicht. Stadt und Land gehen mit Hilfe der Caritas hier den richtigen Weg und setzen auf eine bessere und intensivere Kommunikation. Wenn einzelne Flüchtlinge ein Verhalten zeigen, wie es Eurener Anwohner schildern, brauchen sie eine klare und für sie verständliche Botschaft: Das muss aufhören!

Extra

Die Aufnahme von Asylbewerbern in der früheren Bundeswehrkaserne in Euren soll ein Provisorium sein, bis der Ausbau der Einrichtung in Ingelheim (Landkreis Mainz-Bingen) abgeschlossen ist. Das wird laut Mitteilung von Miriam Lange, Pressereferentin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, frühestens Mitte 2015 der Fall sein. "Da die Krisenregionen dieser Welt allerdings nicht weniger werden, ist nur schwer abschätzbar, wie viele Flüchtlinge noch in die Bundesrepublik einreisen und demzufolge nach Rheinland-Pfalz kommen und erstversorgt werden." Aktuell sind, so Lange, 360 Menschen in der Kaserne untergebracht; darunter befinden sich auch Familien mit Kindern unter drei Jahren. Die Hauptaufnahmeeinrichtung in der Trierer Dasbachstraße ist seit Jahren überfüllt. jp

Candymaker
01.12.2014, 19:32
Also was ist an Österreichern bitteschön nicht deutsch?

---

Naja, die Österreicher san schon a weng anders, gell. Schwätzen dich ganz frei von der Goschn raus an, wie in Deutschland sonst nur der Ausländer. Der halbe Balkan ist dort eingewandert und das macht sich in Mentalität, Verhalten, Zynik, Humor und auch im Aussehen durchaus bemerkbar. "Deutsche" in der vollen Bedeutung dieses Wortes sind die nur "bedingt", vor allem nicht die Wiener. Ich war vor einiger Zeit in Wien und hab dort zum Spass mal tatsächlich das Telefonbuch aufgeschlagen, um zu testen ob folgendes Stück wirklich zutrifft. Was soll ich sagen, es ist tatsächlich so, wie von Kreisler gesungen. Wien ist bereits Balkan.


http://www.youtube.com/watch?v=-d0fh6JiArU

Nereus
01.12.2014, 20:46
Der Unterschied ist nicht schwer zu erklären. Die „Markgrafschaft Ostarrichi“ ist seit 976 ein weitgehend selbstständiger Staat und in dieser lange Zeit haben die Österreicher ihre eigenständige österreichische Identität herausgebildet. Die Österreicher sprechen Deutsch, aber sie sind in dem Sinne keine Deutschen.....

Ja, ganz einfach...

Die sogenannten Österreicher sprechen die teutonische Sprache, wie alle Deutschen.
Sie stammen vom bajuwarischen Germanenstamm ab, wie die Bayern, und haben mehrheitlich, wie die Bayern, die christlich-katholische Tradition bewahrt.
Der erste Babenberger *) Liutpold, Markgraf der bayerischen Ostmark, war ein Bruder des bayerischen Herzogs Eberhard, des bayerischen Pfalzgrafen Arnulf und des bayerische Markgrafen Berthold. Seine Schwester war die Ehefrau des bayerischen Herzogs Heinrich I, Sohn des sächsischen Königs und Bezwingers der Hunno-Avaren, HEINRICH I.
Luitpolds Vater war der bayerische Herzog Arnulf, sein Großvater der Markgraf Luitpold, der mit Kunigunde, Tochter des schwäbischen Pfalzgrafen Bertold, verheiratet war. Diese Kunigunde, Großmutter des Babenberger Luitpolds, hatte in zweiter Ehe den frankischen Herzog und deutschen König KONRAD I. geheiratet.

Nach der Vernichtung der räuberischen Hunno-Ungarn 955 auf dem Lechfelde, wurde es an der Ostgrenze der fünf vereingten germanischen Stämme, dem regnum teutonicum (erstmals 920 in einer Urkunde erwähnt), ruhiger. So konnte die bayerische Ostmark, als kleines Ostreich, einem Bruder der bayerischen Herzöge und Markgrafen überlassen werden.
976 wurde der Babenberger Liutpold Graf des Donaugaus erstmals als Graf der wiederrichteten Marchia orientalis (Ostmark/Ostarrîchi) genannt, eines Gebiets von nicht mehr als 100 Kilometer Länge an der Ostgrenze Baierns, das sich zum Herzogtum Österreich entwickelte. Luitpold stand treu zu Kaiser Otto II. Er wurde nach der Niederwerfung des bairischen Aufstandes 976 als Markgraf eingesetzt. Er dehnte seinen Herrschaftsbereich zur Bändigung der Ungarn nach Osten bis zum Wagram aus. Nördlich der Donau beherrschte er nur einen schmalen Landstreifen, während südlich Rodungen bis weit ins Voralpenland vorgenommen wurden.

*) Babenberger: von iher Burg Babenberg, auf der später der Bamberger Dom errichtet wurde.

Die bayerische Ostmark, das spätere Ostreich der bayerischen Babenberger und das Österreich der Habsburger:

http://www11.pic-upload.de/01.12.14/ok775mit6d1z.jpg

prinzregent
01.12.2014, 20:52
800 Menschen protestierten gegen Überfremdung in Schneeberg


http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02781.jpg In Schneeberg protestierten am Samstag rund 800 Menschen gegen die Überfremdung. Unter dem Motto “Haamitland wach auf!” demonstrierten die Schneeberger für den Erhalt von Heimat und Tradition. Die Merkel-Regierung betreibt eine ungebremste und ungeregelte Massenzuwanderung u. a. auch von Kriminellen über die Hintertür des Asylmissbrauchs, unter Missachtung unserer Asylgesetze, mit katastrophalen Folgen für die innere Sicherheit sowie das soziale und wirtschaftliche Gefüge unseres Landes. Die Menschen werden immer wütender und protestieren, weil deutlich zu erkennen ist, wie die üblen, indoktrinierten, ostzonalen Hoch – und Landesverräter unsere Heimat mit Volldampf und voller Absicht gegen die Wand fahren.
Rund 800 Menschen sind am Samstagabend in Schneeberg unter dem Motto “Haamitland wach auf!” auf die Straße gegangen, um – wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war – “für den Erhalt von Heimat und Tradition” zu demonstrieren. Dazu aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung. Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz. Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten.



Es kommt doch langsam was in Begwegung
Also ich denke, da bewegt sich leider gar nichts.
Das ist nur der Milliliter-Tropfen auf den heißen, großen Stein ...

Erst wenn sich Deutsche aus jeder Schicht in einer Großstadt sammeln und dazu bekennen wer sie sind und was sie nicht mehr wollen und ertragen, dann glaube ich an Bewegung in diesem Land.

Entschuldigung, wenn ich immer den Miesepeter spiele ... ;)

mick31
01.12.2014, 23:30
Der Unterschied ist nicht schwer zu erklären. Die „Markgrafschaft Ostarrichi“ ist seit 976 ein weitgehend selbstständiger Staat und in dieser lange Zeit haben die Österreicher ihre eigenständige österreichische Identität herausgebildet. Die Österreicher sprechen Deutsch, aber sie sind in dem Sinne keine Deutschen.
Und wir Deutsche tun gut daran, das zu akzeptieren, wenn wir ein gutes Verhältnis zu den Österreichern haben wollen. Auch sollten wir uns daran erinnern, dass im Zweiten Weltkrieg viele österreichische Söhne gefallen sind, für einen Krieg, mit dem sie eigentlich gar nichts zu schaffen hatten. Das dieses Schwein von Adolf Hitler ein Österreicher war, dafür können die Österreicher nichts, Massenmörder kamen und kommen aus allen Völkern hervor gekrochen.
Ich persönlich betrachte die Österreicher, wie auch die deutschsprachigen Schweizer, Luxemburger, Elsässer, Lötringer und die deutschsprachigen Belgier als unsere Verwandte und sehe es als unsere Pflicht an, diese Verwandten immer ein wenig behilflich zu sein. Zum Beispiel in der Forschung, weil man als kleines Volk nicht die umfangreichen Forschungsergebnisse erzielen kann, die ein großes Volk erbringen kann. Also, ganz einfach nur ein bisschen diskrete Hilfe für deren Universitäten und Forschungseinrichtungen. Alles andere machen die dann schon selber.

bist du behindert?

ABAS
01.12.2014, 23:43
Die Events gegen Zuwanderer und Asylanten sind gezielt aufgebaute
Feindbilder damit die Deutschen und Europaer nicht auf den Gedanken
kommt die Hintern der Amis aus Europa wegzubomben. Wut im Volk
die richtig kanalisiert zum Befreiungsschlag wird, praegt sich dadurch
aus das ein Attentat gegen US Kasernen, US Militaeranlagen und US
Botschaften auf das Andere folgt und der Aufruhr im Volk von Polizie
und Militaer nicht niedergeschlagen sondern unterstuetzt wird.

Die CIA baut nach Aussen in Europa die Russen als Feinbild auf und
nach Innen die Zuwanderer, Wirtschaftsfluechtlinge und Asylanten.
Solange wie die Deutschen und Euroapaer sich weiter verblenden
lassen wird das Volk in Europa weiter willfaehrige Sklaven bleiben
die sich vom Master USA dressiert und abrichten lassen wie Affen!
Ein Volk das degeneriert, abgelenkt und nicht mal in der Lage ist
seine tatsaechlichen Feinden zu erkennen, hat weder Souveraenitaet
noch die Freiheit verdient.

Wenn sich die Volksmoral der Europaer nicht ausbildet und festigt,
werden Deutschland und Europa immer eine " Ueberseekolonie "
des US Schurkenimperiums bleiben!

Faktisch gibt es derzeit kein Deutschland und Westeuropa sondern
es gibt nur Sklaven die in " Amerikanisch Europa " unter Kontrolle
und dem Joch der USA stehen und sich dabei noch wohl fuehlen,
weil sie fehlkondioniert Posttraumatisierte in " Ewigkeitschuld " sind!

Rumburak
02.12.2014, 00:01
Also ich denke, da bewegt sich leider gar nichts.
Das ist nur der Milliliter-Tropfen auf den heißen, großen Stein ...

Erst wenn sich Deutsche aus jeder Schicht in einer Großstadt sammeln und dazu bekennen wer sie sind und was sie nicht mehr wollen und ertragen, dann glaube ich an Bewegung in diesem Land.

Entschuldigung, wenn ich immer den Miesepeter spiele ... ;)

Gestern in Dresden.


Liebe Freunde, wir bedanken uns für Eure Besonnenheit am gestrigen Abend. Das Orgateam hat entschieden, dass wir es am Terrasseufer nicht zu einer Konfrontation kommen zu lassen. Wir stehen für friedlich und gewaltfrei! Wir haben sicher das Recht gehabt, den Weg für unseren Spaziergang frei räumen zu lassen. Was unsere Gegner gemacht haben, war ein klarer Gesetzesbruch! Wir hatten bei unserem Spaziergang alle Alternsgruppen, Alte, Frauen mit Kindern und auch körperliche behinderte Menschen dabei. Bei allen Kämpfen für unsere Ziele, die Sicherheit der Menschen, die uns vertrauen, geht vor! Nach offiziellem Polizeibericht waren wir 7.500 Leute. Also können wir von mindestens 8.000 Leuten ausgehen. Zum weiterem steht das Orgateam geschlossen hinter Lutz Bachmann. Wir werden geeignete Möglichkeiten finden, unseren Lutz nicht mehr allein da oben als Redner stehen zu lassen! Es gibt im Team Leute, die werden sich neben Lutz Bachmann als Redner stellen und mit ihm, wie die gesamte Orga für unsere Ziele weiter arbeiten. Dresden zeigt, wie es geht! NUN ERST RECHT!!! (weitere Berichte werden folgen) (FIF)
https://www.facebook.com/

Nur weil du in den Systemmedien nichts hörst, heißt es nicht, daß nichts in Bewegung ist.

hubb
02.12.2014, 13:39
Das kann man nur hoffen dass es bald losgeht ...

D-Moll
05.12.2014, 17:40
Wo kann ich Petitionen gegen die Asylantenflut unterschreiben?

Bin sofort dabei.
Wohne in Sachsen-Anhalt.

Chandra
07.12.2014, 07:42
Wo kann ich Petitionen gegen die Asylantenflut unterschreiben?

Bin sofort dabei.
Wohne in Sachsen-Anhalt.

Vermute das werden unsere Nullen von Politikern zu verhindern wissen

Bruddler
07.12.2014, 09:28
Wo kann ich Petitionen gegen die Asylantenflut unterschreiben?

Bin sofort dabei.
Wohne in Sachsen-Anhalt.

Petitionen gegen die Asylantenflut, werden umgehend im "Dringlichkeitsbehälter" abgelegt...

http://land-der-erfinder.de/wp-content/uploads/Papierkorb_neu1-200x300.jpg

D-Moll
07.12.2014, 12:23
Petitionen gegen die Asylantenflut, werden umgehend im "Dringlichkeitsbehälter" abgelegt...

http://land-der-erfinder.de/wp-content/uploads/Papierkorb_neu1-200x300.jpg

Sind wir also machtlos den gebaren der Deutschlandvernichter ausgesezt ? Oder hilft nur noch Widerstand im Untergrund?

Bruddler
07.12.2014, 12:32
Sind wir also machtlos den gebaren der Deutschlandvernichter ausgesezt ? Oder hilft nur noch Widerstand im Untergrund?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, eines weiß ich aber mit Sicherheit, durch "Wahlen" wird das deutsche Volk wohl keine Veränderung herbeiführen können...

D-Moll
07.12.2014, 12:36
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, eines weiß ich aber mit Sicherheit, durch "Wahlen" wird das deutsche Volk wohl keine Veränderung herbeiführen können...
Glaube ich inzwischen auch.
Nur durch außen, wenn europaweit immer mehr Rechtsströmungen an die Macht kommen und Bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen zunehmen zwischen Einheimischen und Fremden im Lande und auch unsere geknechtetes Land erfaßt.

Chilii
07.12.2014, 12:43
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.

romeo1
07.12.2014, 12:51
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.

Dir unterbelichteten Schwachkopf fehlt in der Tat eine ausgiebige multikulturelle Bereicherung.

Bruddler
07.12.2014, 13:00
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.

Du bist ein Schwachkopf und gehörst sicherlich zu der Kategorie "Bomber-Harris do it again"...stimmt's ?!

schlaufix
07.12.2014, 13:02
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.
Dafür müßen die unbescholtenen Bürger schon heute und in der Zukunft wohl noch mehr lernen, wie man sich persönlich besser vor Totschlägern, Einbrechern, Betrügern und anderweitig kriminellem Gesocks schützt.

Anita Fasching
07.12.2014, 13:10
Dir unterbelichteten Schwachkopf fehlt in der Tat eine ausgiebige multikulturelle Bereicherung.

Der ist selbst ausländischer Herkunft oder Antideutscher.Wahrscheinlich beides.
Der grottendämliche Duktus entlarvt ihn. Jeder andere Ausländer hier im Forum bringt sinnvollere Berichte zu dieser existenziellen Problematik.

Menetekel
07.12.2014, 13:14
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.

Ausgerichtet wie Honecker seine Freunde? Lohnschreiber, der hier eingeschleust würde?
Es gab schon viele Epochen und Fanatiker, welche glaubten, man könne der Masse den Willen von wenigen Parteigängern aufdrücken. Und wenn es dann genug war, sind diese von den Massen zerdrückt worden, wie die lästigen, blutsaugenden Wanzen und sonstigen Schmarotzer.
Dies ist wohl bei solchen Lohnschreibern und Meinungsmachern der Machthaber nicht gelehrt worden und somit auch nicht angekommen?
Demnach kann man denen auch diese Erfahrung an den Hals wünschen.

Insurgent
07.12.2014, 17:40
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, eines weiß ich aber mit Sicherheit, durch "Wahlen" wird das deutsche Volk wohl keine Veränderung herbeiführen können...

Durch Wahlboykott aber noch viiiiiel weniger. Erst wenn der gemeine Deutsche, der die Schnauze voll von der etablierten Politik hat, anhand von Wahlergebnissen sieht, daß er nicht alleine mit seiner Einstellung steht, wird er irgendwann auch auf die Straße gehen, um seinen Unmut dezidiert zu äußern. Nur, sollten die "friedlichen Demos" zu gewaltig und auch gewalttätig werden, haben die NWO-Protagonisten noch die 70.000 Besatzersoldaten zur Hand und da gibt es ja noch die "EuroGendFor" (https://www.youtube.com/watch?v=0D3KH6OI1YA), die dem "friedlichen Treiben" auf Deutschlands Straßen sicherlich Einhalt gebietet. ;) :ja:

Bruddler
08.12.2014, 03:42
Durch Wahlboykott aber noch viiiiiel weniger. Erst wenn der gemeine Deutsche, der die Schnauze voll von der etablierten Politik hat, anhand von Wahlergebnissen sieht, daß er nicht alleine mit seiner Einstellung steht, wird er irgendwann auch auf die Straße gehen, um seinen Unmut dezidiert zu äußern. Nur, sollten die "friedlichen Demos" zu gewaltig und auch gewalttätig werden, haben die NWO-Protagonisten noch die 70.000 Besatzersoldaten zur Hand und da gibt es ja noch die "EuroGendFor" (https://www.youtube.com/watch?v=0D3KH6OI1YA), die dem "friedlichen Treiben" auf Deutschlands Straßen sicherlich Einhalt gebietet. ;) :ja:

:gp: :dg:

Chandra
08.12.2014, 13:31
Wer hat gesternn auf 3 Sat die Anstalt gesehen ?
Zum Schluß der Sendung treten Asylanten auf, singen und das Volk wird aufgefordert das Tor zu öffnen.



ich habe was gefunden .. guckst Du

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2286696/Janna-Janna

Insurgent
08.12.2014, 13:41
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.

:haha: Gib's zu, du bist Paul Panzerbrille, Eckart vom Scheißhaus, Mario Schnauzbart oder wie die ganzen Komiker heutzutage noch so heißen, ne? Eure Integration samt Multikulti ist schon seit Jahrzehnten gescheitert, das weiß selbst deine Kanzlerin und die äußert das auch so unverblümt. (https://www.youtube.com/watch?v=yDyMTDpxCvQ)Also, erspare uns die gebetsmühlenartige Wiederholung von euch Gutmenschen, daß man nach Integrationsmöglichkeiten für "Flüchtlinge", die hier sowieso nur so lange bleiben sollen wie in ihrem Heimatland Krieg herrscht, suchen sollte, anstatt jene schnellstmöglich abzuschieben. Nein, wir Deutschen wollen eure NWO nicht. :compr:

Drache
08.12.2014, 14:32
...
Endlich bewegt sich langsam da was.

Noch ist es ein kleines Plätschern, aber ich denke, es wird nicht mehr lange
dauern, bis der Tsunami auf die Toleranzküste trifft!


Im Osten vielleicht, ja. Der Osten hat noch Selbstbewusstsein.

Haben die Wessis auch. Nur sind die noch ne Spur bequemer als die Ossis der Nachwendegeneration!


Wer hat gesternn auf 3 Sat die Anstalt gesehen ?
Zum Schluß der Sendung treten Asylanten auf, singen und das Volk wird aufgefordert das Tor zu öffnen....

Hab ich gesehen! Wenn die Asylanten alle so intelligent und kulturell entwickelt wären, hätte man keine Probleme damit.
Dummerweise waren das wieder einmal Vorzeigemigranten bzw. -asylanten. Würde mich nicht wundern, wenn die Leute, welche da
aufgetreten sind und gesungen haben, allesamt hohe Schulabschlüsse bwz. Hochschulabschlüsse in ihren Heimatländern hinter sich gebracht haben.
Was mich vielmehr gestört hat, waren die Gutmenschen, welche vor Rührung Pipi in den Augen hatten und vermutlich jetzt
noch vehementer und undifferenzierter fordern werden, dass "niemand nirgendwo illegal" und alle Menschen "überall Ausländer" sind.

Wenn vor unseren Türen 100000 syrische und irakische Ingenieure und IT'ler stehen würden, wäre ich der Erste,
der dafür plädierte, sie allesamt aufzunehmen und ihnen auf der Stelle eine Arbeitserlaubnis zu erteilen.
Dummerweise sind die meisten, welche hierher kommen, eben keine syrischen und irakischen Akademiker,
sondern Analphabeten aus Afrika, welche als Kindersoldaten brutalisiert wurden und zudem noch korangeleert sind,
sowie irgendwelche Zigeuner, die nicht anderes gelernt haben, als zu Klauen und zu Betrügen. Das ganze wird
dann noch durch anatolische Ziegenliebhaber und arabische Kameltreiber abgerundet, welche hier die Scharia
einführen wollen.

Pythia
10.12.2014, 17:40
... hab was gefunden ... guckst Du http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2286696/Janna-Janna

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, absolut fürchterlich!

Ich verstehe nun wie Jemenitis in Aden sich fühlen, wenn im Staats-TV mit Ansprache auf Bayrisch eine Trachten-Gruppe auftritt, auch ein paar fesche Dirndl dabei, deren Möpse beim Singen so hüpfen, daß ihr Goldkreuz hin und her bammelt.
http://www.24-carat.de/2011/Aug/BAMBOLA.JPG


http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

Cybeth
10.12.2014, 18:00
Einen friedlichen poltischen Umbruch wird es in der BRD nicht geben. Ohne Gewalt wird sich in diesem Land leider nichts ändern und wenn 5 Millionen Menschen auf die Straßen gehen.

Ingeborg
10.12.2014, 23:28
Deutschland:

(Land, Hartzer, Prozentzahl Hartzer/Gesamtanzahl Landsleute hier)

Irak 52.075 64%
Afghanistan 26 858 52%
Pakistan 13636 47%
Ghana 8977 42%
Syrien 12307 41%
Iran 21342 41%
Sri Lanka 10587 40%
Algerien 4771 36%
Marokko 21066 33%
Nigeria 6050 32%
Ukraine 36237 29%
Kasachstan 14245 28%
Tunesien 6364 28%
Russland 51026 27%
Vietnam 22 922 27%
Türkei 391001 24%
Mazedonien 12436 19%
Serbien 31627 18%
Bosnien-Herzegowina 19768 13%
Indien 6064 13%
Kosovo 13 476 12%
Thailand 5600 10%
Kroatien 15130 7%

Gesamt ca. 1,5 Millionen ausländische Hartzer… zzgl. Migranten

Alt-Bier
11.12.2014, 00:53
800 Menschen protestierten gegen Überfremdung in Schneeberg




http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02781.jpg In Schneeberg protestierten am Samstag rund 800 Menschen gegen die Überfremdung. Unter dem Motto “Haamitland wach auf!” demonstrierten die Schneeberger für den Erhalt von Heimat und Tradition. Die Merkel-Regierung betreibt eine ungebremste und ungeregelte Massenzuwanderung u. a. auch von Kriminellen über die Hintertür des Asylmissbrauchs, unter Missachtung unserer Asylgesetze, mit katastrophalen Folgen für die innere Sicherheit sowie das soziale und wirtschaftliche Gefüge unseres Landes. Die Menschen werden immer wütender und protestieren, weil deutlich zu erkennen ist, wie die üblen, indoktrinierten, ostzonalen Hoch – und Landesverräter unsere Heimat mit Volldampf und voller Absicht gegen die Wand fahren.
Rund 800 Menschen sind am Samstagabend in Schneeberg unter dem Motto “Haamitland wach auf!” auf die Straße gegangen, um – wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war – “für den Erhalt von Heimat und Tradition” zu demonstrieren. Dazu aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung. Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz. Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten.



Es kommt doch langsam was in Begwegung

Bloede Frage. Bedeutet mal die "Ueberfremdung" eigentlich nichts Anderes als die "Islamisierung" Europas?
Wenn die jeweiligen Fremden z.B Amis, Schweden, Briten waeren, d.h. Christen, waere die Volksempoerung dagegen dermassen zugespitzt, wie jetzt, eher haette man Angst vor der "Verbraunung" Deutschlands, bzw. Nordeuropas?

Chandra
11.12.2014, 16:43
Hartz IV – Keine Wohnungen für arme DEUTSCHE

Hartz-IV-Empfänger haben es immer schwerer, bezahlbare Wohnungen zu finden.
Sie haben nicht zuletzt auch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Wohnungen für Asylanten zu besorgen, scheint dagegen wichtiger zu sein.:



Hier ein paar Beispiele:


Bayreuth mietet Wohnungen für Flüchtlinge an (http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/stadt-mietet-wohnungen-fuer-fluechtlinge_318533)
Berlin: Wohnungen für Flüchtlinge (http://www.berlin.de/lageso/soziales/wohnungen/)
Halle: Zusätzliche Wohnungen für Flüchtlinge (http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/zusaetzliche-wohnungen-fuer-fluechtlinge-in-halle,20640778,29053996.html)
GAG will in Köln Wohnungen für Flüchtlinge bauen (http://www.ksta.de/koeln/asyl-gag-will-in-koeln-wohnungen-fuer-fluechtlinge-bauen,15187530,29185684.html)
Münster: Neue Wohnungen für Flüchtlinge (http://www.radioq.de/neue-wohnungen-fuer-fluechtlinge/)
Leverkusen bringt Flüchtlinge in Privatwohnungen unter (http://www.tagesschau.de/inland/leverkusener-modell-100.html)

Chandra
16.12.2014, 19:02
Einen friedlichen poltischen Umbruch wird es in der BRD nicht geben. Ohne Gewalt wird sich in diesem Land leider nichts ändern und wenn 5 Millionen Menschen auf die Straßen gehen.

Auch im Ausland werden die Pegida-Märsche aufmerksam verfolgt: Al Jazeera filmt Demonstranten, "New York Times" und "Guardian" schicken Korrespondenten. Ihr Urteil fällt harsch aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-und-dresden-wie-die-auslaendische-presse-die-bewegung-sieht-a-1008750.html

Helgoland
16.12.2014, 20:11
Ihr Urteil fällt harsch aus.

Natürlich fällt das Urteil hart aus! Das Letzte, was man den Deutschen zugesteht, ist eine Renaissance des "Wir"-Gefühls und eine nationale Einheit. Immerhin hat man seit über 60 Jahren fleissig an der Vernichtung jeglichen Kollektivbewusstseins gearbeitet.

Skaramanga
17.12.2014, 08:57
Deutschland:

(Land, Hartzer, Prozentzahl Hartzer/Gesamtanzahl Landsleute hier)

Irak 52.075 64%
Afghanistan 26 858 52%
Pakistan 13636 47%
Ghana 8977 42%
Syrien 12307 41%
Iran 21342 41%
Sri Lanka 10587 40%
Algerien 4771 36%
Marokko 21066 33%
Nigeria 6050 32%
Ukraine 36237 29%
Kasachstan 14245 28%
Tunesien 6364 28%
Russland 51026 27%
Vietnam 22 922 27%
Türkei 391001 24%
Mazedonien 12436 19%
Serbien 31627 18%
Bosnien-Herzegowina 19768 13%
Indien 6064 13%
Kosovo 13 476 12%
Thailand 5600 10%
Kroatien 15130 7%

Gesamt ca. 1,5 Millionen ausländische Hartzer… zzgl. Migranten

Was? Kein einziger PIGS Staat dabei? Ach da schau her ...

Rabodo
18.12.2014, 15:41
Wer hat gesternn auf 3 Sat die Anstalt gesehen ?
Zum Schluß der Sendung treten Asylanten auf, singen und das Volk wird aufgefordert das Tor zu öffnen.
ich habe was gefunden .. guckst Du

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2286696/Janna-Janna

Also mal davon abgesehen das sich einem beim anhören dieses Singsangs die Zehennägel aufstellen und man befürchten muss die Krätze zu bekommen, würde ich als erstes den Typen da ein Gewehr geben und sie zurück nach Syrien schicken, da können die ja dann die jeweilige Gruppe die sie bevorzugen, also syrische Armee, FSA, IS, Peschmerka oder was sonst noch da aktiv ist, unterstützen.
Die Kopflappenträgerinnen hätte ich garnicht reingelassen, denn die zeigen ja öffentlich das sie unsere Kultur verachten.

blubba
18.12.2014, 15:49
die fluechtlinge selbst sind nicht die auf denen man hacken sollte sondern die das chaos verursacht haben-DIE USA-die sollten alle fluechtlinge aufnehmen-platz ist doch genug im land der unbegrenzten moeglichkeiten

Rabodo
19.12.2014, 11:25
die fluechtlinge selbst sind nicht die auf denen man hacken sollte sondern die das chaos verursacht haben-DIE USA-die sollten alle fluechtlinge aufnehmen-platz ist doch genug im land der unbegrenzten moeglichkeiten

Das Chaos in den islamischen Ländern verursachen die Muslime selbst, und sollten es auch selbst ausbaden.

Nimm nur mal den Jammer über ertrunkene Flüchtlinge im Mittelmeer.
Da wird in Europa rumgejammert das wir am Tod der Flüchtlinge schuld seien, das sind wir aber nicht, schuld sind die Menschenhändler und Schlepper die für viel Geld die Leute mit alten, maroden Booten bis vor Lampedusa bringen und sich dann davon machen und die Flüchtlinge ihrem Schicksal überlassen.

Es gibt über 50 islamische Lander die haben genug Platz um Flüchtlinge aufzunehmen, tun es aber nicht, das soll gefälligst der ansonsten verhasste Westen machen und bezahlen.

Rolf1973
19.12.2014, 12:11
Zu euren Bürgerkriegs und etc. Phantasien wird es nicht kommen, ebenso wenig wie Widerstand aus dem Untergrund. Den letzten die in Deutschland Widerstand gezeigt haben gegen etwas denen verleugnen die Nazis, Rechten und ihre ganze Mitläuferbagage hier ihre Taten.
Es muss vielmehr nach geeigneten Integrationsmöglichkeiten gesucht werden und nicht nach Abschiebelösungen, aber da die meisten Deutschen nicht so weinerlich sind wie irgendwelche Rechten die ihrer eigenen Probleme lieber mit denen eines Landes überdecken, werden geeignete Lösungen gefunden werden. Deutschland kann und wird ein Vielvölkerstaat werden und das bisschen an Demos von Gewaltverbrechern und ein paar aufgehetzen rechten Bürgern wird vergehen wie eine Kerze im Wind und der unbescholtene Bürger muss diese Menschen nicht mehr ertragen.



Es ist Dir offenbar etwas entgangen: Deutschland ist bereits ein Vielvölkerstaat, hier leben Menschen aus nahezu allen Ländern.
Leider muss man feststellen, dass die Folgen dieses erzwungenen Zusammen- bzw. Nebeneinanderherlebens fast ausschließlich
negativ sind, Politik und Medien schaffen es kaum noch, den Bürger über dieses politische Frankensteinexperiment und seine üb-
len Konsequenzen zu belügen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?158882-Islam-ist-Frieden-120-Tote-in-Schule

Falls es uns nicht gelingt, die Umvolkung zu stoppen, werden solche Ereignisse auch bei uns stattfinden, nicht nur in weit
entfernten Ländern. Wir sollten es machen wie die Kanadier: es kommt nur rein, wer sich in die Gesellschaft einfügt und
dem Staat nicht auf der Tasche liegt. Asyl nur für tatsächlich Verfolgte, nur für die Dauer der Bedrohung, bei Straftaten
sofortige Abschiebung. Wahllos Menschen aus allen Kulturen aufzunehmen kann nicht gutgehen, ist es auch noch nie und
nirgends

Ihr Linken seid eine Bande von vollständig merkbefreiten Idioten. Ein Experiment kann schon hundertmal in Folge schief-
gegangen sein, man probiert es trotzdem nochmal und wundert sich immer noch über den Fehlschlag, falls man ihn über-
haupt bemerkt. Ihr seid die Stubenfliegen unter den Menschen: Summ summ, Mist, 'ne Scheibe, summ summ, Mist, 'ne
Scheibe, summ summ.......

Das Renommee ist nicht in jedem Fall ein brauchbares "Messinstrument" für die Qualität der Beiträge eines Nutzers. Bei
Dir aber doch. Dich kann man getrost "in die Tonne kloppen". Nein, ich spiele nicht den Platzhirsch, ich fordere Dich nicht
auf, Dich zu verpissen, von mir gibt es auch kein Rot. Es steht Dir frei, eine eigene Meinung zu haben, es steht Dir auch
frei, Dich bis auf die Knochen zu blamieren. Das ist Dein Talent, nutze es. Denn andere überzeugen kannst Du nicht.