PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikalismusforscher warnt vor "rechtsnationaler" PEGIDA-Bewegung



Dioxin
30.11.2014, 02:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134853559/Dramatischer-Aufwind-fuer-die-Rechtsextremen.html



Anfangs waren es einige Hundert; inzwischen sind es Tausende, die von Dresden bis Köln auf die Straße gehen. Ihre Bewegung nennt sich "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). Am vergangenen Montag zählte die Polizei bei der sechsten Demonstration dieser Initiative in Dresden 5500 Teilnehmer.

"Wir haben erstmals wieder eine rechtsextreme, rechtspopulistische und rechtsnational motivierte Massenbewegung in Deutschland", warnt etwa der Berliner Politologe Hajo Funke angesichts der in 33 deutschen Städten geplanten Schweigemärsche. Und für ihn steht außer Frage, wer von dieser Bewegung profitieren wird. "Mit diesen Demonstrationen gewinnt die NPD wieder Aufwind", sagt Funke.


Natürlich darf nicht angesprochen werden, dass ein Grossteil der "Flüchtlinge" lediglich Sozialtouristen sind und ein bedeutender Teil der Flüchtlinge eine direkte Konsequenz der Aussenpolitik unserer "amerikanischen Freunde" sind.

Noch ein paar Millionen im "Kampf gegen Rechts" gefällig?


:auro:

Ruepel
30.11.2014, 02:53
PEGIDA?,warum nicht gleich Pedigree?
Was müssen das für Idioten sein,die ihre Abneigung gegen den Islahm in einer Vereinigung zementieren?
Feinde bekämpft man hinterrücks und ohne tamtam.
Dämliche Vollpfosten oder EU finanzierte Agenten Provokateur.
Sind wohl die gleichen Deppen wie die HOGESA.

Pappenheimer
30.11.2014, 03:41
PEGIDA?,warum nicht gleich Pedigree?
Was müssen das für Idioten sein,die ihre Abneigung gegen den Islahm in einer Vereinigung zementieren?
Feinde bekämpft man hinterrücks und ohne tamtam.
Dämliche Vollpfosten oder EU finanzierte Agenten Provokateur.
Sind wohl die gleichen Deppen wie die HOGESA.

Die gehen wenigstens auf die Strasse waehrend die meisten hier nur mit der Chipstuete in der Hand nur coole Kommentare schreiben...

Kater
30.11.2014, 05:18
Der eine bekämpft seine Feinde hinterrücks und die 5500 Nächsten schließen sich zusammen und gehen auf die Straße. Alle 5501 Beteiligten tun also etwas. Und 5500 bauen sogar so etwas wie ein Bewusstsein sein auf. Besser als auf dem Sofa zu sitzen und mit Fingern diese 5501 Leute in die Nazi-Ecke zu schieben, in die allenfalls nur ein kleiner Teil gehört.

schastar
30.11.2014, 05:40
Die gehen wenigstens auf die Strasse waehrend die meisten hier nur mit der Chipstuete in der Hand nur coole Kommentare schreiben...

so ist es

romeo1
30.11.2014, 06:35
Die sog. Rechtsextremismusexperten sprechen den Deutschen das Recht auf eine Heimat sowie eine kulturelle und ethnische Identität ab und wundern sich, dass sich immer mehr Deutsche es sich nicht gefallen lassen, überfremdet zu werden und die Heimat zu verlieren. Dieser angebliche Experte ist nur ein elender Propagandadrecksack, der die vorgegebene deutschenfeindliche pol.-korr. Meinung wiederkäut.

Ich bin jedenfalls froh, daß der Widerstand gegen dieses Kolonisierungsprogramm an Fahrt aufnimmt.

Bruddler
30.11.2014, 06:41
Die sog. Rechtsextremismusexperten sprechen den Deutschen das Recht auf eine Heimat sowie eine kulturelle und ethnische Identität ab und wundern sich, dass sich immer mehr Deutsche es sich nicht gefallen lassen, überfremdet zu werden und die Heimat zu verlieren. Dieser angebliche Experte ist nur ein elender Propagandadrecksack, der die vorgegebene deutschenfeindliche pol.-korr. Meinung wiederkäut.

Ich bin jedenfalls froh, daß der Widerstand gegen dieses Kolonisierungsprogramm an Fahrt aufnimmt.

Wie bereits erwähnt, für die antideutschen Hetzmedien u. Volksverräter wird es immer schwieriger die steigende Zahl der Unzufriedenen als "Nazis" zu diffamieren.

Chronos
30.11.2014, 07:21
.
Weshalb warnt eigentlich niemand vor sogenannten Forschern, die auf dem Gebiet der Soziologie forschen?

(Damit meine ich ausdrücklich nicht all jene ernsthaften Forscher, die an naturwissenschaftlichen Fragestellungen forschen, sondern nur die Forscher in den brotlosen Fächern.....)

Bruddler
30.11.2014, 07:32
.
Weshalb warnt eigentlich niemand vor sogenannten Forschern, die auf dem Gebiet der Soziologie forschen?

(Damit meine ich ausdrücklich nicht all jene ernsthaften Forscher, die an naturwissenschaftlichen Fragestellungen forschen, sondern nur die Forscher in den brotlosen Fächern.....)

Nicht vergessen, bei uns darf sich jeder "Forscher", "Berater", "Jurist", "Archäologe", "Schriftsteller", "Fachmann", "Prüfer", "Historiker" oder "Experte" nennen.... :pfeif:

Schlummifix
30.11.2014, 07:40
Rechtsnational ist für mich kein Schimpfwort. Davor muss niemand warnen.
Es sind nur Leute, die Europa so behalten wollen, wie es immer war.

purple
30.11.2014, 07:41
Schönschön, allmählich dämmert es unseren "Medien", daß man nimmer lang den Deckel draufhalten kann.
Deshalb wird gehetzt und verleumdet.
Alles Nazis, Rechtsextreme, Ausländerfeinde.

Blöd nur, daß man irgendwann nur noch mit der Schulter zuckt.
Wenn man inflationär diese Bezeichnungen für sich und Gleichgesinnte hört,
kann man nur noch mit der Schulter zucken.

Dann bin ich halt lt den Medien ein Nazi. Who cares?

Und so denken viele, das sieht man sehr schön derzeit in Dresden.

Bruddler
30.11.2014, 07:46
Schönschön, allmählich dämmert es unseren "Medien", daß man nimmer lang den Deckel draufhalten kann.
Deshalb wird gehetzt und verleumdet.
Alles Nazis, Rechtsextreme, Ausländerfeinde.

Blöd nur, daß man irgendwann nur noch mit der Schulter zuckt.
Wenn man inflationär diese Bezeichnungen für sich und Gleichgesinnte hört,
kann man nur noch mit der Schulter zucken.

Dann bin ich halt lt den Medien ein Nazi. Who cares?

Und so denken viele, das sieht man sehr schön derzeit in Dresden.

Mediale Pauschalbegriffe wie "Ausländer" oder "Migrant" sind wohldurchdacht und dienen nur einem einzigen Zweck, der da lautet: Volksverarschung !

purple
30.11.2014, 08:00
Mediale Pauschalbegriffe wie "Ausländer" oder "Migrant" sind wohldurchdacht und dienen nur einem einzigen Zweck, der da lautet: Volksverarschung !



Klappt nimmer so richtig.
Sogar des Gutmenschentums verdächtige Menschen (mir fällt da keine andere Beschreibung ein),
verdrehen allmählich die Augen, wenn von "Flüchtlingen" die Rede ist.

Bruddler
30.11.2014, 08:08
Klappt nimmer so richtig.
Sogar des Gutmenschentums verdächtige Menschen (mir fällt da keine andere Beschreibung ein),
verdrehen allmählich die Augen, wenn von "Flüchtlingen" die Rede ist.

Immer mehr Einheimische werden mit der Realität konfrontiert, d.h. Schönfärberei, Lügen und mediale Tricksereien werden als das erkannt, was sie wirklich sind: Volksverarschung !

Strandwanderer
30.11.2014, 08:18
.

"Wir haben erstmals wieder eine rechtsextreme, rechtspopulistische und rechtsnational motivierte Massenbewegung in Deutschland", warnt etwa der Berliner Politologe Hajo Funke angesichts der in 33 deutschen Städten geplanten Schweigemärsche.

Die Aufgabe eines echten Forschers ist es, seine Forschungsergebnisse als objektive Tatsachen mitzuteilen, nicht aber davor zu "warnen".

Dieser sogenannte "Forscher" ist dagegen tatsächlich nur ein Umvolkungsagent, der liefert, was vom System bestellt wird.

Bei vielen Deutschen werden seine "Warnungen" allerdings Zuversicht auslösen.

herberger
30.11.2014, 08:23
Dieser Funke sagt eigentlich nichts weiter als das er da vor warnt den Pfad des Herrn Morgenthau zu verlassen,und sieht das als Bedrohung und man könnte seine Warnung auch als Drohung auffassen.

Bulldog
30.11.2014, 08:25
"Wir haben erstmals wieder eine rechtsextreme, rechtspopulistische und rechtsnational motivierte Massenbewegung in Deutschland", warnt etwa der Berliner Politologe Hajo Funke angesichts der in 33 deutschen Städten geplanten Schweigemärsche.


Huch , alles ist rechts, rechts , rechts und rechts ist böse, gelle.

Dafür ist alles, was politisch links ist, gut.

Reine Propaganda.

Dieser geistige , kommunistische Dünschiss, hat mit Forschung nüscht, aber auch rein gar nüscht, zu tun.

Schlummifix
30.11.2014, 08:26
Bald heißt es eben: "Der Forscher Hans Wurst warnt die Parteien und Medien vor der Bevölkerung."

Sie sollten auch Angst haben, vor dem Zorn der Bevölkerung.

Dabei heißt es im GG: Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus. In der BRD natürlich eher ein schlechter Scherz.

Ich hoffe jedenfalls, dass bald 250 000 auf der Straße sind. Vorher kapieren die Parteien das nicht.

Bulldog
30.11.2014, 08:26
PEGIDA?,warum nicht gleich Pedigree?
Was müssen das für Idioten sein,die ihre Abneigung gegen den Islahm in einer Vereinigung zementieren?
Feinde bekämpft man hinterrücks und ohne tamtam.
Dämliche Vollpfosten oder EU finanzierte Agenten Provokateur.
Sind wohl die gleichen Deppen wie die HOGESA.

Genau darauf warten die Kommis nur.

Bulldog
30.11.2014, 08:28
Die sog. Rechtsextremismusexperten sprechen den Deutschen das Recht auf eine Heimat sowie eine kulturelle und ethnische Identität ab und wundern sich, dass sich immer mehr Deutsche es sich nicht gefallen lassen, überfremdet zu werden und die Heimat zu verlieren. Dieser angebliche Experte ist nur ein elender Propagandadrecksack, der die vorgegebene deutschenfeindliche pol.-korr. Meinung wiederkäut.

Ich bin jedenfalls froh, daß der Widerstand gegen dieses Kolonisierungsprogramm an Fahrt aufnimmt.

Ja, vollkommen richtig!!!

Dieser sogenannte Experte für Rechtsextremismus ist ja auch in Wahrheit ein Experte für Bolschewismus.

Bulldog
30.11.2014, 08:30
Wie bereits erwähnt, für die antideutschen Hetzmedien u. Volksverräter wird es immer schwieriger die steigende Zahl der Unzufriedenen als "Nazis" zu diffamieren.

Richtig!!!

Zumal die Glaubwürdigkeit der Systemmedien , allen voran des deutschen Fernsehens, rasant abnimmt.

Man kann eben ein Volk nicht auf Dauer verarschen, das hat noch nicht einmal Goebbels geschafft.

Bulldog
30.11.2014, 08:32
.
Weshalb warnt eigentlich niemand vor sogenannten Forschern, die auf dem Gebiet der Soziologie forschen?

(Damit meine ich ausdrücklich nicht all jene ernsthaften Forscher, die an naturwissenschaftlichen Fragestellungen forschen, sondern nur die Forscher in den brotlosen Fächern.....)

Auch richtig!!!

Zumal man weiß, auf welche Schule, diese Experten gegangen sind, auf die Frankfurter Schule für Bolschewismusforschung

Bulldog
30.11.2014, 08:36
Schönschön, allmählich dämmert es unseren "Medien", daß man nimmer lang den Deckel draufhalten kann.
Deshalb wird gehetzt und verleumdet.
Alles Nazis, Rechtsextreme, Ausländerfeinde.

.

Das ist genau der falsche Weg.

Aber lass sie, die glauben ja an die Allmacht der von ihnen beherrschten Medien.:D

Das die MSM in Punkto Glaubwürdigkeit sich immer mehr den Medien der SED in der DDR des Jahres 1989 annähern, haben diese roten "Genies" noch nicht geschnallt.

Bulldog
30.11.2014, 08:38
Dieser Funke sagt eigentlich nichts weiter als das er da vor warnt den Pfad des Herrn Morgenthau zu verlassen,und sieht das als Bedrohung und man könnte seine Warnung auch als Drohung auffassen.

Ja, in den USA beheimatete, deutschfeindliche Gruppen sehen auch mal wieder ihre Felle davon schwimmen.

Bulldog
30.11.2014, 08:46
.

Bei vielen Deutschen werden seine "Warnungen" allerdings Zuversicht auslösen.

Die SED warnte vor dem Fall der Mauer und Bundnis 90/ die Grünen warnt vor deutschem Nationalismus.

Dementsprechend werden die Pädophilen demnächst vor dem Schutz der Kinder vor Pädophilen warnen.

Und sadistische Serienkiller werden demnächst vor der Wiedereinführung der Todesstrafe warnen.

Im Kommunismus ist eben gut böse und böse gut und außerdem ist im kommunistischen Himmel ( Gulag) Jahrmarkt, gelle.

Kreuzbube
30.11.2014, 08:49
Zumindest wird dem Pöbel jetzt klar, was er von seinen "Eliten" zu halten hat.:)

herberger
30.11.2014, 09:16
Durch den Tod dieser Studentin habe ich das Gefühl bekommen das man den Protest der Bevölkerung einfangen will und im Sinne der BRD Bonzen kanalisieren möchte,Protest gegen eine abstrakte Gewalt und Kriminalität und man spannt diese tote ausländ.Studentin für ihre Zwecke ein .

mick31
30.11.2014, 10:07
Wie wird man eigentlich "Radikalismusforscher"?
Reicht es wenn man ein Arschloch ist das sich vom Staat in einem Job in der Sozialindustrie durchfüttern lässt?
Oder muß man da auch was können?

Chronos
30.11.2014, 10:12
Wie wird man eigentlich "Radikalismusforscher"?
Reicht es wenn man ein Arschloch ist das sich vom Staat in einem Job in der Sozialindustrie durchfüttern lässt?
Oder muß man da auch was können?
Es reicht als Qualifikation völlig, professionell Statistiken fälschen zu können.

Sathington Willoughby
30.11.2014, 10:12
PEGIDA?,warum nicht gleich Pedigree?
Was müssen das für Idioten sein,die ihre Abneigung gegen den Islahm in einer Vereinigung zementieren?
Feinde bekämpft man hinterrücks und ohne tamtam.
Dämliche Vollpfosten oder EU finanzierte Agenten Provokateur.
Sind wohl die gleichen Deppen wie die HOGESA.

Sie machen was, da kònnen viele kontakte geknüpft werden, die politischen koordinaten kònnen mittelfristig wieder etwas in die mitte geschoben werden.
wer weiß,wo das endet? Es ist eine chance.

Shahirrim
30.11.2014, 10:14
Ach, der Hajo Funke mal wieder.

Nimmt den echt noch jemand ernst? Der müsste elendig verhungern, wenn er von seiner Hände Arbeit leben und nicht fürs Lügen bezahlt werden würde.

Chilii
30.11.2014, 10:36
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.

Strandwanderer
30.11.2014, 10:45
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.


Dein Geschwätz kannst du dir sparen.

Wir kennen den Strom, in dem du toter Fisch mit Millionen weiterer Gehirnwäscheopfer treibst.

mick31
30.11.2014, 10:45
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.

So einen Dreck braucht es nicht.

Mahnen, warnen, gedenken aber nichts produktives leisten, Hauptsache das Geld das andere erwirtschaften verschwenden un ihnen dabei noch die Meinung vorschreiben.

Solche Arschlöcher sollten Straße kehren damit sie wenigstens einmal im Leben was vernünftiges machen.

Lieschen
30.11.2014, 10:46
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.

Das hätteste wohl gerne? Ich vermute jetzt mal, dass es immer mehr Leuten nicht mehr schiceegal ist, wenn sie von Muselschmarotzern wie Dir, verarscht werden. Deshalb wird Pegida grösser, aber nicht kleiner, werden.

Schicke Bewertungsscala haste...

herberger
30.11.2014, 10:54
Durch den Tod dieser Studentin habe ich das Gefühl bekommen das man den Protest der Bevölkerung einfangen will und im Sinne der BRD Bonzen kanalisieren möchte,Protest gegen eine abstrakte Gewalt und Kriminalität und man spannt diese tote ausländ.Studentin für ihre Zwecke ein .

Ich würde sagen mit dem Tod der Studentin will man versuchen den Islam als Thema aus der Protestbewegung drängen.

purple
30.11.2014, 10:59
Das hätteste wohl gerne? Ich vermute jetzt mal, dass es immer mehr Leuten nicht mehr schiceegal ist, wenn sie von Muselschmarotzern wie Dir, verarscht werden. Deshalb wird Pegida grösser, aber nicht kleiner, werden.

Schicke Bewertungsscala haste...



:dg:


Es werden sicher mehr. Und hoffentlich auch bald in sämtlichen größeren Städten.

Dioxin
30.11.2014, 11:30
Ja und zur Adventszeit gibt es passend zu diesem Themenkomplex noch ein "Geschenk" von unseren Forschern, die "Deutsch" umdeuten oder uns gar ganz austreiben wollen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wann-sind-einwanderer-deutsche-laut-umfrage-soll-sprache-entscheiden-a-1005767.html

Wann ist man Deutscher? Laut einer Umfrage halten die meisten die Abstammung für irrelevant - wichtiger sind Sprachkenntnisse und ein deutscher Pass. Nach SPIEGEL-Informationen will die Regierung das Aufenthaltsrecht reformieren.


An erster Stelle steht die deutsche Sprache: 96,8 Prozent der Befragten waren der Meinung, deutsch sei, wer deutsch sprechen könne. Am zweithäufigsten nannten 78,9 Prozent zusätzlich das Vorhandensein eines deutschen Passes als Bedingung. Lediglich 37 Prozent meinten, ein Deutscher müsse auch deutsche Vorfahren haben. Gleichzeitig förderte die Untersuchung zahlreiche Ressentiments zutage - speziell gegenüber Muslimen. So gaben 37,8 Prozent an, dass nicht deutsch sein könne, wer ein Kopftuch trage.

Sind die BRDler jetzt schon so gehirnmassiert oder....



Rund zwei Jahre lang hatte ein Wissenschaftlerteam um die Berliner Forscherin Naika Foroutan an der Untersuchung gearbeitet; insgesamt wurden 8270 Personen jeweils 80 bis 100 Fragen gestellt.

Ah ja......

:auro:

romeo1
30.11.2014, 13:03
Ja und zur Adventszeit gibt es passend zu diesem Themenkomplex noch ein "Geschenk" von unseren Forschern, die "Deutsch" umdeuten oder uns gar ganz austreiben wollen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wann-sind-einwanderer-deutsche-laut-umfrage-soll-sprache-entscheiden-a-1005767.html

Wann ist man Deutscher? Laut einer Umfrage halten die meisten die Abstammung für irrelevant - wichtiger sind Sprachkenntnisse und ein deutscher Pass. Nach SPIEGEL-Informationen will die Regierung das Aufenthaltsrecht reformieren.



Sind die BRDler jetzt schon so gehirnmassiert oder....




Ah ja......

:auro:

Naika Faroutan oder so ähnlich - das ist doch die orientalische Zahlenexpertin bei der sich von Fernsehsendung zu Fernsehsendung während der Sarrazinhatz der Anteil muslim. Abiturienten sich allmählich der 100%-Marke näherte. Jetzt schreibt si Reden für unseren aktuellen Bundespräsidentendarsteller. Da muß einen nichts mehr wundern.

BlackForrester
30.11.2014, 13:25
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.


Ob die Pegida ein Strohfeuer sein wird, das wird sich noch weisen - was ich aber interessant finde ist Deine Aussage"die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben".

Sobald es nicht mehr zum politischen Mainstream passt stellt man in Abrede, dass diese Menschen selber denken können, sondern sich von (politischen) Rattenfängern missbrauchen lassen.

Vielleicht wird anders herum ein Schuh daraus...die Menschen, welche zu dieser Bewegung gehören oder tendieren sind politisch mündige Menschen, welche sich nicht von irgend einer Partei vorschreiben lassen was man zu denken und zu sagen hat und dass der Kopf nicht dazu da ist, dass es nicht in den Hals regnet.

Bruddler
30.11.2014, 13:39
Ja und zur Adventszeit gibt es passend zu diesem Themenkomplex noch ein "Geschenk" von unseren Forschern, die "Deutsch" umdeuten oder uns gar ganz austreiben wollen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wann-sind-einwanderer-deutsche-laut-umfrage-soll-sprache-entscheiden-a-1005767.html

Wann ist man Deutscher? Laut einer Umfrage halten die meisten die Abstammung für irrelevant - wichtiger sind Sprachkenntnisse und ein deutscher Pass. Nach SPIEGEL-Informationen will die Regierung das Aufenthaltsrecht reformieren.



Sind die BRDler jetzt schon so gehirnmassiert oder....




Ah ja......

:auro:

Mit anderen Worten, man will D jetzt endgültig zum "offenen Land" erklären...

Bolle
30.11.2014, 13:47
Ja und zur Adventszeit gibt es passend zu diesem Themenkomplex noch ein "Geschenk" von unseren Forschern, die "Deutsch" umdeuten oder uns gar ganz austreiben wollen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wann-sind-einwanderer-deutsche-laut-umfrage-soll-sprache-entscheiden-a-1005767.html

Wann ist man Deutscher? Laut einer Umfrage halten die meisten die Abstammung für irrelevant - wichtiger sind Sprachkenntnisse und ein deutscher Pass. Nach SPIEGEL-Informationen will die Regierung das Aufenthaltsrecht reformieren.



Sind die BRDler jetzt schon so gehirnmassiert oder....




Ah ja......

:auro:


Die "Untersuchung" stammt von Naika Foroutan...................und was man von der und ihren mathematischen Kenntnissen halten sollte, hat sie ja schon an anderer Stelle (Sarrazin-Diskussion) demonstriert. Auch hier im Forum nachzulesen.
Eine ganz spezielle "Fachkraft"!

Hrafnaguð
30.11.2014, 14:02
.
Weshalb warnt eigentlich niemand vor sogenannten Forschern, die auf dem Gebiet der Soziologie forschen?

(Damit meine ich ausdrücklich nicht all jene ernsthaften Forscher, die an naturwissenschaftlichen Fragestellungen forschen, sondern nur die Forscher in den brotlosen Fächern.....)

Vorallem vor Forschern die '71 ihr Studium abgeschlossen haben und somit die ganze kontroverse Zeit hindurch Studenten waren und den (Un-)Geist
dieser Zeit wie ein Schwamm absorbiert haben dürften. Und gerade Studenten der Soziologie und ähnlicher Fächer dürften mit den destruktiven Gedankengut
der "frankfurter Schule" geradzu durchseucht sein.

sibilla
30.11.2014, 15:52
Naika Faroutan oder so ähnlich - das ist doch die orientalische Zahlenexpertin bei der sich von Fernsehsendung zu Fernsehsendung während der Sarrazinhatz der Anteil muslim. Abiturienten sich allmählich der 100%-Marke näherte. Jetzt schreibt si Reden für unseren aktuellen Bundespräsidentendarsteller. Da muß einen nichts mehr wundern.

jetzt wird mir klar, warum der gauckler so einen scheiß redet, sobald er seine gosch aufmacht.

"andenkopfklatsch"

gibts eigentlich in unserer wunderschönen bunzelrepublik keine einheimischen, die reden schreiben können??

grüßle s.

Feldmann
30.11.2014, 16:30
.(Damit meine ich ausdrücklich nicht all jene ernsthaften Forscher, die an naturwissenschaftlichen Fragestellungen forschen, sondern nur die Forscher in den brotlosen Fächern.....)

Wissenschaft, auch Naturwissenschaft, ist in erster Linie "brotlos", weil theoretisch.

Graf Zahl
30.11.2014, 16:46
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134853559/Dramatischer-Aufwind-fuer-die-Rechtsextremen.html




Natürlich darf nicht angesprochen werden, dass ein Grossteil der "Flüchtlinge" lediglich Sozialtouristen sind und ein bedeutender Teil der Flüchtlinge eine direkte Konsequenz der Aussenpolitik unserer "amerikanischen Freunde" sind.

Noch ein paar Millionen im "Kampf gegen Rechts" gefällig?


:auro:

Das wissen wir doch längst müsste nur Medienwirksam den letzten Bauerntrottel in Deutschland vermittelt werden - wären da nicht die Medien in gewissen Händen von gewissen LangNasen.

Systemhandbuch
30.11.2014, 17:14
Die sog. Rechtsextremismusexperten sprechen den Deutschen das Recht auf eine Heimat sowie eine kulturelle und ethnische Identität ab und wundern sich, dass sich immer mehr Deutsche es sich nicht gefallen lassen, überfremdet zu werden und die Heimat zu verlieren. Dieser angebliche Experte ist nur ein elender Propagandadrecksack, der die vorgegebene deutschenfeindliche pol.-korr. Meinung wiederkäut.

Ich bin jedenfalls froh, daß der Widerstand gegen dieses Kolonisierungsprogramm an Fahrt aufnimmt.


Ach, der Hajo Funke mal wieder.

Nimmt den echt noch jemand ernst? Der müsste elendig verhungern, wenn er von seiner Hände Arbeit leben und nicht fürs Lügen bezahlt werden würde.

:happy::dg:

Propagandadrecksack und Lügner trifft es schon ganz gut. Ich darf ihn noch ideologisch verblendeten Desinformanten nennen, nach dem, was er sich bei der Aufklärung zum NSU gegenwärtig leistet.

frundsberg
30.11.2014, 17:33
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134853559/Dramatischer-Aufwind-fuer-die-Rechtsextremen.html




Natürlich darf nicht angesprochen werden, dass ein Grossteil der "Flüchtlinge" lediglich Sozialtouristen sind und ein bedeutender Teil der Flüchtlinge eine direkte Konsequenz der Aussenpolitik unserer "amerikanischen Freunde" sind.

Noch ein paar Millionen im "Kampf gegen Rechts" gefällig?


:auro:

Es ist doch ganz einfach:
- Die Bundesregierung und die Bundesrepublik haben eine Staatsräson, und die heißt Abschaffung/Ausrottung des Volkes!
- Jeder Widerstand gegen die eigene Ausrottung ist 'NAZI' und 'RASSISMUS'/Rechtsextremismus
- Da die Bundesregierung und die hinter ihr stehnede Plutokratie aus Hochfinanz und Wirtschaftsverbänden in Wirklichkeit 'rechts' ist, ist jeder Widerstand aus dem Volke heraus in Wahrheit 'links'.
- Wenn der Arbeiter, Angestellte, Handwerker, der in der NPD ist, 'rechts' sein soll, was sind dann Kirchenfunktionäre, Gewerkschaftsführer, Zentralbankenchefs, Bundeskanzler/Regierung, Parteienbonzen???
Sind die mit ihrer Agenda der Lohndrückung, Migrantenbevorzugung, SIEDLUNGSPOLITIK vs. dem Volke, ihren Steuergeschenken an Banken bei gleichzeitiger Schließung der Tafeln für Obdachlose, seht ihr die als Linke an? Als solidarisch? Als national?
Nein, die sind internationale Kapitalisten, die die zionistische Agenda der Globalisten (NWO/ONE WORLD unter einer Ägide) umsetzen. Solche Leute, die wider dem Willen der 'kleinen Leute' / Volksmeinung agieren, das sind RECHTE. Schon allein dieses Schema 'rechts/links' ist in der BRD pervetiert (verdreht). Die Nationalsozialisten mit ihrer Vision einer solidarischen Volksgemeinschaft waren ja auch keine 'Rechte'. Sie sahen sich als national und sozialistisch an, wobei die Wirtschaft den Zweck erfüllte, das Volk zu nähren (natürlich durften auch Gewinne gemacht werden, um die Eigeninitiative nicht zu ersticken), und die Staatsbank diente der Wirtschaft, um diese mit zinslosen Krediten zu 'füttern'. Geld wurde damals als 'Blut' gesehen. Wo das Geld herausgezogen wird und nicht mehr von einer Hand in die nächste zirkuliert, das verglich man mit dem menschlichen Blutkreislauf, wo dann bestimmte Organe im Körper nicht mehr durchblutet werden. Geld muß immer zirkulieren, damit jeder schafft und Dienstleistungen anbietet. Wenn man Geld aus dem System herausnimmt, wie es Merkel macht 8Milliardengeschenke an Bankster), geht das immer zu Lasten einer Volkswirtschaft.

frundsberg
30.11.2014, 17:36
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.

Sehr richtig, Ingenieure und Handwerker sind solidarisch. Während solche Sozialpädogigstudierten die globale, unsolidarische Agenda ihrer Herren verkünden. Von daher hast du das richtig erkannt! Das normale Volk ist solidarisch, die BRD-Organe hingegen wollen jede innere Solidarität vernichten.

frundsberg
30.11.2014, 17:37
Immer mehr Einheimische werden mit der Realität konfrontiert, d.h. Schönfärberei, Lügen und mediale Tricksereien werden als das erkannt, was sie wirklich sind: Volksverarschung !

Macht ja nichts, wenn es viele 'erkannt' haben sollten. Wir werden trotzdem vor vorgehaltener Waffe ethnisch vernichtet.

Th.R.
30.11.2014, 18:13
"Anfangs waren es einige Hundert; inzwischen sind es Tausende, die von Dresden bis Köln auf die Straße gehen. Ihre Bewegung nennt sich "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). Am vergangenen Montag zählte die Polizei bei der sechsten Demonstration dieser Initiative in Dresden 5500 Teilnehmer.

"Wir haben erstmals wieder eine rechtsextreme, rechtspopulistische und rechtsnational motivierte Massenbewegung in Deutschland", warnt etwa der Berliner Politologe Hajo Funke angesichts der in 33 deutschen Städten geplanten Schweigemärsche. Und für ihn steht außer Frage, wer von dieser Bewegung profitieren wird. "Mit diesen Demonstrationen gewinnt die NPD wieder Aufwind", sagt Funke."

Sinngemäß will uns BRD-Funke das hier sagen:

"Ja also, das können eigentlich nur kriminelle, subversive Elemente und Adolfs 5.Kolone sein, die sich da auf den Straßen deutscher Städte zusammenrotten und staatsfeindliche Agitation betreiben. Hier in der BRD liegen überhaupt keine Mißstände vor, die solche Demonstrationen rechtfertigen würden. Die rechten Aufmarschierer halluzinieren Dinge herbei, die so gar nicht existieren. Hier in dieser BRD ist alles bestens. Wir sind ein vorbildlicher demokratischer Musterstaat, um den uns die Welt beneidet. Wir dürfen unsere Straßen nicht den Rechtsextremen überlassen!"

Genau solche Figuren seien das, die da auf den Straßen demonstrieren:


https://www.youtube.com/watch?v=RarxgeGImxA

latinroad
01.12.2014, 05:26
Prof. Dr. Hajo Funke wird dafür bezahlt, was er sagt. Eher der linken Seite zuzuorden und ziemlich wissenschaftlich unseriös !!

https://hajofunke.wordpress.com/

http://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/forschung/ehemalige/polkult/mitarbeiter/funke/index.html

Ausonius
01.12.2014, 05:53
Nicht vergessen, bei uns darf sich jeder "Forscher", "Berater", "Jurist", "Archäologe", "Schriftsteller", "Fachmann", "Prüfer", "Historiker" oder "Experte" nennen.... :pfeif:

Na ja, du bist doch auch Fachmann für Smilies und bunte Schrift.

Ausonius
01.12.2014, 05:56
Huch , alles ist rechts, rechts , rechts und rechts ist böse, gelle.

Dafür ist alles, was politisch links ist, gut.


Das stimmt so in etwa. Was ich an Pegida als unlogisch empfinde: sie wollen was gegen den Islamismus tun, was ja in Ordnung ist; aber für dessen Opfer (worunter nicht vornehmlich Deutsche fallen, z.b. Syrer) wollen sie nichts tun.

Ausonius
01.12.2014, 05:58
Ich hoffe jedenfalls, dass bald 250 000 auf der Straße sind. Vorher kapieren die Parteien das nicht.

Da hoffst du wohl vergebens. So viele straßenmotivierte Rechtsdeppen gibt es dann auch wieder nicht.

Ausonius
01.12.2014, 05:59
Durch den Tod dieser Studentin habe ich das Gefühl bekommen das man den Protest der Bevölkerung einfangen will und im Sinne der BRD Bonzen kanalisieren möchte,Protest gegen eine abstrakte Gewalt und Kriminalität und man spannt diese tote ausländ.Studentin für ihre Zwecke ein .

Das war eine deutsche Studentin, geboren in Bad Soden!

Ausonius
01.12.2014, 06:01
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.

So in etwa richtig. Es gab ja auch früher schon rechtsextreme Großdemos, man denke an Dresden oder Wunsiedel. Es gibt aber einen Punkt, wo sie jetzt etwas schlauer sind (oder es hat sich "rausgewachsen"); man nimmt nicht mehr direkt Bezug auf das Dritte Reich.

Schlummifix
01.12.2014, 06:02
Das stimmt so in etwa. Was ich an Pegida als unlogisch empfinde: sie wollen was gegen den Islamismus tun, was ja in Ordnung ist; aber für dessen Opfer (worunter nicht vornehmlich Deutsche fallen, z.b. Syrer) wollen sie nichts tun.

Gegen den Islamismus in Europa, natürlich. Gegen den Islamismus in der Welt können wir sowieso nichts machen.

Mönsch, dass ihr Linken sogar zu dumm seid, einen einfachen Begriff zu entziffern:
"Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes".

Für Linke vielleicht noch eins: Syrien liegt nicht in Europa.

iglaubnix+2fel
01.12.2014, 06:11
Nicht vergessen, bei uns darf sich jeder "Forscher", "Berater", "Jurist", "Archäologe", "Schriftsteller", "Fachmann", "Prüfer", "Historiker" oder "Experte" nennen.... :pfeif:

Abkürzung für jeden: Auserwählter!:D

Skaramanga
01.12.2014, 06:50
Nicht vergessen, bei uns darf sich jeder "Forscher", "Berater", "Jurist", "Archäologe", "Schriftsteller", "Fachmann", "Prüfer", "Historiker" oder "Experte" nennen.... :pfeif:

"Jurist" nicht, das ist ein Akademischer Beruf/Titel. Archäologe streng genommen auch nicht. Alles andere schon. Und "Experte" ist in Deutschland eigentlich jeder, der das Maul weit genug aufreisst und es schafft, dass irgend ein Drecksblatt sein Geseiere abdruckt. Im politischen Bereich werden "Experten" kurzerhand als solche ernannt, quasi durch Handauflegen.

Silencer
01.12.2014, 07:11
Das stimmt so in etwa. Was ich an Pegida als unlogisch empfinde: sie wollen was gegen den Islamismus tun, was ja in Ordnung ist; aber für dessen Opfer (worunter nicht vornehmlich Deutsche fallen, z.b. Syrer) wollen sie nichts tun.

Muslimische Syrer sind Islamisten. Die Meisten jedenfalls. Du hast bisher wahrscheinlich mit keinem von denen gesprochen. Die kommen nach Europa um uns zu islamisieren. Ich hätte die hier nur in dem Fall gelassen wenn sie zu einem anderen Glauben konvertieren oder Atheisten werden.

spezialeinheit
01.12.2014, 07:42
Interessantes Interview mit dem Initiator der Bewegung.

http://m.bild.de/regional/dresden/demonstrationen/pegida-erfinder-im-interview-38780422,variante=S,wantedContextId=15799990.bildM obile.html

Deutschmann
01.12.2014, 07:50
Interessantes Interview mit dem Initiator der Bewegung.

http://m.bild.de/regional/dresden/demonstrationen/pegida-erfinder-im-interview-38780422,variante=S,wantedContextId=15799990.bildM obile.html

Wenn ich die doofen Fragen von dem BILD-Reporter lese, wundert mich nicht dass keiner mit denen reden will.
Im Übrigen wieder einen tollen Übergang gefunden: wer ist der Mann hinter PAGIDA? Verurteilt, geflohen, gestellt, JVA ...

Schlummifix
01.12.2014, 07:56
Wenn ich die doofen Fragen von dem BILD-Reporter lese, wundert mich nicht dass keiner mit denen reden will.
Im Übrigen wieder einen tollen Übergang gefunden: wer ist der Mann hinter PAGIDA? Verurteilt, geflohen, gestellt, JVA ...

Angesichts der üblichen Einschüchterungsversuche der Linkspresse ist das ein sehr gutes Interview.

Die meisten Asylbewerber sind gar keine Verfolgten, sondern Wirtschaftsmigranten. Also abgelehnte Asylbewerber, und die gehören sofort ausgewiesen. Das versteht jedes Kind.

Deutschmann
01.12.2014, 08:00
Angesichts der üblichen Einschüchterungsversuche der Linkspresse ist das ein sehr gutes Interview.

Die meisten Asylbewerber sind gar keine Verfolgten, sondern Wirtschaftsmigranten. Also abgelehnte Asylbewerber, und die gehören sofort ausgewiesen. Das versteht jedes Kind.

Ja, das stimmt. Er hat gut gekontert. Aber ich bin mir sicher dass der Reporter nicht damit gerechnet hat.

Ausonius
01.12.2014, 08:06
Wenn ich die doofen Fragen von dem BILD-Reporter lese, wundert mich nicht dass keiner mit denen reden will.
Im Übrigen wieder einen tollen Übergang gefunden: wer ist der Mann hinter PAGIDA? Verurteilt, geflohen, gestellt, JVA ...

Für Bild-Verhältnisse ist es ein kluges Interview; vor allem erforscht er recht gründlich, was die eigentlich wollen, und Bachmann kann das auch hier nicht schlüssig beantworten (oder will es nicht).

Schlummifix
01.12.2014, 08:13
vor allem erforscht er recht gründlich, was die eigentlich wollen, und Bachmann kann das auch hier nicht schlüssig beantworten (oder will es nicht).

Doch, das ist ganz einfach. Versteht jeder Idiot:
Keine weiteren Flüchtlinge. Refugees not welcome.
Bitte flüchten Sie weiter, es gibt hier nichts zu wohnen.

Deutschland hat mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land auf der Welt. Uns muss man nichts erzählen. Die meisten sind gar keine Verfolgten.

siehe auch
http://www.sz-online.de/nachrichten/protest-gegen-asylheim-in-neukirch-2984218.html

Ausonius
01.12.2014, 08:22
Doch, das ist ganz einfach. Versteht jeder Idiot:
Keine weiteren Flüchtlinge. Refugees not welcome.
Bitte flüchten Sie weiter, es gibt hier nichts zu wohnen.

Deutschland hat mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land auf der Welt. Uns muss man nichts erzählen. Die meisten sind gar keine Verfolgten.

siehe auch
http://www.sz-online.de/nachrichten/protest-gegen-asylheim-in-neukirch-2984218.html

Das sagt Bachmann im Interview aber nicht. Vielmehr spricht er davon, dass er das Asyl nicht abschaffen will. einen türkischen Trauzeugen und viele muslimische Freunde habe und gar die erste Disko für Schwarze in Kapstadt aufgemacht habe. Voll multikulti, wahrscheinlich will er den Reporter auch ein bißchen anschwindeln.

Bulldog
01.12.2014, 08:22
Das stimmt so in etwa. Was ich an Pegida als unlogisch empfinde: sie wollen was gegen den Islamismus tun, was ja in Ordnung ist; aber für dessen Opfer (worunter nicht vornehmlich Deutsche fallen, z.b. Syrer) wollen sie nichts tun.

Weil die meisten Opfer des IS Muselmanen sind, Nixblicker.

Deutschmann
01.12.2014, 08:25
Das sagt Bachmann im Interview aber nicht. Vielmehr spricht er davon, dass er das Asyl nicht abschaffen will. einen türkischen Trauzeugen und viele muslimische Freunde habe und gar die erste Disko für Schwarze in Kapstadt aufgemacht habe. Voll multikulti, wahrscheinlich will er den Reporter auch ein bißchen anschwindeln.

Dann les dir den Artikel noch mal durch. Da steht ganz klar: Kriegsflüchtlinge ja - Wirtschaftsflüchtlinge nein.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Deutschmann
01.12.2014, 08:27
Eine Randnotiz: de Maizière will noch vor Weihnachten einen Gesetzentwurf zur leichteren Abschiebung ausländischer Straftäter vorstellen ....

Ausonius
01.12.2014, 08:33
Dann les dir den Artikel noch mal durch. Da steht ganz klar: Kriegsflüchtlinge ja - Wirtschaftsflüchtlinge nein.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ja, nur ist diesbezüglich längstens alles rechtlich geregelt. Und zwar nicht seit gestern, sondern seit vorvorgestern. Vielleicht weiß Bachmann das im "Tal der Ahnungslosen" nicht; ich glaube aber schon... Dem Namen nach sind die ja zudem angeblich gegen Islamisten, nicht gegen Wirtschaftsflüchtlinge.

Bulldog
01.12.2014, 08:35
Eine Randnotiz: de Maizière will noch vor Weihnachten einen Gesetzentwurf zur leichteren Abschiebung ausländischer Straftäter vorstellen ....

Muttis Pudel hat auf Befehl seiner Herrin mal kurz gekläfft.

Das ist alles.

Die CDU war schon immer die Partei der Volksverarscher.

Deutschmann
01.12.2014, 08:35
Ja, nur ist diesbezüglich längstens alles rechtlich geregelt. Und zwar nicht seit gestern, sondern seit vorvorgestern. Vielleicht weiß Bachmann das im "Tal der Ahnungslosen" nicht; ich glaube aber schon... Dem Namen nach sind die ja zudem angeblich gegen Islamisten, nicht gegen Wirtschaftsflüchtlinge.

Richtig. Nur wird das nicht angewandt. Und so falsch wird der nicht liegen wenn selbst die Politik vereinzelt schon schnellere Verfahren fordert.

Schlummifix
01.12.2014, 08:36
Das sagt Bachmann im Interview aber nicht. Vielmehr spricht er davon, dass er das Asyl nicht abschaffen will. einen türkischen Trauzeugen und viele muslimische Freunde habe und gar die erste Disko für Schwarze in Kapstadt aufgemacht habe. Voll multikulti, wahrscheinlich will er den Reporter auch ein bißchen anschwindeln.

Warum sollte er auch das Asylrecht nach dem GG abschaffen wollen?

Von allen Asylverfahren im Jahr 2013 wurde 13,5 Prozent eine Anerkennung als Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention, und 1,1 Prozent die Asylberechtigung nach dem Grundgesetz zuerkannt.

1,1 Prozent sind also berechtigte Asylbewerber, nach dem GG.

Ausonius
01.12.2014, 09:27
1,1 Prozent sind also berechtigte Asylbewerber, nach dem GG.

Ja eben! Deswegen sind alle rechten Forderungen im Asylbereich schon seit ca. 20 Jahren erfüllt.

Efna
01.12.2014, 09:31
Diese Bewegung kann man doch ganz einfach enttarnen, anstatt gegen sie Demonstrieren sollten Linke sichtlich als Linke sich den Demos. Wird von den Veranstalter weg geschickt scheint so wohl nicht so politisch neutral wie sie von sich behauptet....

Liberalist
01.12.2014, 09:35
Diese Bewegung kann man doch ganz einfach enttarnen, anstatt gegen sie Demonstrieren sollten Linke sichtlich als Linke sich den Demos. Wird von den Veranstalter weg geschickt scheint so wohl nicht so politisch neutral wie sie von sich behauptet....

Was?

Efna
01.12.2014, 09:37
Was?

Einfach mal sichtlich als Linke an der Demo teilnehmen, mal schauebn ob man dort akzeptiert wird.

Deutschmann
01.12.2014, 09:49
Einfach mal sichtlich als Linke an der Demo teilnehmen, mal schauebn ob man dort akzeptiert wird.

Ich wette da sind genug Linke darunter. Nur haben die Linken die du meinst, meist eine DKP-Fahne oder sonst so ein Scheiß dabei. Und dann wirds politisch ...

SOKO
01.12.2014, 09:53
der einzige, der radikal ist...........ist Hajo funke

herberger
01.12.2014, 10:39
Extremismusforscher wird man z.b. nach einem Studium in Sozialer Arbeit oder einem Studium in Richtung Sozialpsychologie etc. Allerdings glaube ich nicht das diese Studiengänge bei den ganzen Ingenieuren und Handwerkern hier anerkannt werden, weil sie doch etwas mehr auf ein Miteinander setzen als auf Ausgrenzung.
Die Pegida selbst ist nur als Strohfeuer zu beachten, 5000 Leute sind eine beachtliche Zahl auch wenn sie nur aus Mitläufern und toten Fischen bestehen die sich im Strom des Anti-Islam Trends treiben lassen und froh sind das eine handvoll Leute gibt,die ihnen sagt was sie zu denken haben.

Was sind denn Antifa Demos wo Organisationen Busse zu Demos chartern?

Schlummifix
01.12.2014, 10:43
Ja eben! Deswegen sind alle rechten Forderungen im Asylbereich schon seit ca. 20 Jahren erfüllt.

:haha: die 99% Abgewiesenen werden aber nie zurückgeschickt. De Misère hat erst neulich tausenden abgelehnten Asylbewerbern ein dauerhaftes Bleiberecht gewährt (Duldung). Wozu haben wir überhaupt noch eine Rechtsordnung?
Weiß ich auch nicht.

Im Übrigen: Verarsch einen anderen. Ich weiß, wie es im Ausländerrecht läuft. Das hat nichts mehr mit Recht und Gesetz zu tun.

Rüganer
01.12.2014, 10:50
Einfach mal sichtlich als Linke an der Demo teilnehmen, mal schauebn ob man dort akzeptiert wird.

Woher weißt du denn, dass an dieser Demo keine "Linken" teilnehmen? Und ab wann ist jemand überhaupt ein "Linker"?

Ausonius
01.12.2014, 11:10
:haha: die 99% Abgewiesenen werden aber nie zurückgeschickt. De Misère hat erst neulich tausenden abgelehnten Asylbewerbern ein dauerhaftes Bleiberecht gewährt (Duldung). Wozu haben wir überhaupt noch eine Rechtsordnung?
Weiß ich auch nicht.


Derzeit gibt es etwa 100 000 geduldete Ausländer. Zum einen hat sich die Zahl seit einem Jahrzehnt deutlich reduziert, zum anderen entspricht sie auch nicht einem der anderen typischen rechten Mythen, dass nämlich alle abgelehnten Asylbewerber geduldet würden.

borisbaran
01.12.2014, 15:27
Eine Randnotiz: de Maizière will noch vor Weihnachten einen Gesetzentwurf zur leichteren Abschiebung ausländischer Straftäter vorstellen ....
Klingt gut.

Bruddler
01.12.2014, 16:31
"Jurist" nicht, das ist ein Akademischer Beruf/Titel. Archäologe streng genommen auch nicht. Alles andere schon. Und "Experte" ist in Deutschland eigentlich jeder, der das Maul weit genug aufreisst und es schafft, dass irgend ein Drecksblatt sein Geseiere abdruckt. Im politischen Bereich werden "Experten" kurzerhand als solche ernannt, quasi durch Handauflegen.

Glaube mir, ich habe mich zuvor informiert.
P.S. Ein Jurist (Gesetzeskundiger) ist bspw. noch lange kein Rechtsanwalt...

Bruddler
01.12.2014, 16:32
Eine Randnotiz: de Maizière will noch vor Weihnachten einen Gesetzentwurf zur leichteren Abschiebung ausländischer Straftäter vorstellen ....

:haha: sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...

D-Moll
01.12.2014, 17:56
Viel viel mehr Hunderttausende müssten da gegen die verdammten Ausländer auf die Straße gehen und endlich Asylstopp fodern.