PDA

Vollständige Version anzeigen : Moralische Frage - Besuch im Gangbang-Etablissement - was ist heute noch echte Liebe wert ?



Tutsi
29.11.2014, 21:16
Ich war ganz erstaunt über diesen nüchternen Artikel der taz.de -

http://www.taz.de/Besuch-im-Gangbang-Etablissement/!150365/

Sex wie am Fließband - und ziemlich gleichgültig und so nüchtern, da frage ich mich, ist das jetzt der aktuelle Trend zwischen Männchen und Weibchen ?

Im Grunde genommen kann dem Mann oder der Frau (wohl weniger) eine Partnerbeziehung egal sein - für wenig Geld gibt es einfach nur Sex - bis zum Umfallen und wozu dann einen Partner oder eine Partnerin suchen - überall sind Etablissements - jeglicher Art - nur noch wenige sind bereit, ein gemeinsames Leben zu wagen.

Herzlichkeit und Wärme - ein Schuß in den Ofen - man f`t sich durch und das war`s dann bis zum nächsten Mal.

Die Singlehaushalte werden mehr und man sollte für die Zukunft eigentlich nur noch 1 bis 2 Raum Wohnungen bauen.

Familie ist out. :-)

borisbaran
30.11.2014, 14:32
Was erwachsene Laute miteinander tun, ist deren Sache!

tritra
30.11.2014, 14:56
Ich war ganz erstaunt über diesen nüchternen Artikel der taz.de -

http://www.taz.de/Besuch-im-Gangbang-Etablissement/!150365/

Sex wie am Fließband - und ziemlich gleichgültig und so nüchtern, da frage ich mich, ist das jetzt der aktuelle Trend zwischen Männchen und Weibchen ?

Im Grunde genommen kann dem Mann oder der Frau (wohl weniger) eine Partnerbeziehung egal sein - für wenig Geld gibt es einfach nur Sex - bis zum Umfallen und wozu dann einen Partner oder eine Partnerin suchen - überall sind Etablissements - jeglicher Art - nur noch wenige sind bereit, ein gemeinsames Leben zu wagen.

Herzlichkeit und Wärme - ein Schuß in den Ofen - man f`t sich durch und das war`s dann bis zum nächsten Mal.

Die Singlehaushalte werden mehr und man sollte für die Zukunft eigentlich nur noch 1 bis 2 Raum Wohnungen bauen.

Familie ist out. :-)

Diese Entwicklung ist für die Umvolker ein großer Sieg.
Kinder werden in Zukunft von schokofarbenen Fachkräften
erzeugt und von Sozpäds/Richtern/Bewährungshelfern lebenslang betreut.

Nationalix
30.11.2014, 14:57
Die spannendste Frage bleibt natürlich unbeantwortet. Ob sich die taz-Autorin Heide Oestreich auch auf das Sofa gelegt und bei der Gangbangparty mitgemacht hat?

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/smal/heideostreich_132_22.jpg
Die Neuköllner Männer sind hart im nehmen, die wären über die Heide auch noch drüber gerutscht.

cornjung
30.11.2014, 15:02
für wenig Geld gibt es einfach nur Sex -
Stimmt. Nur SEX !

Es gibt Sex, weder Sex in der Beziehung, weder Nähe, Wäme noch Zweisamkeit. Von Kindern nicht zu reden.

Makkabäus
30.11.2014, 15:04
Wo Geld ist, da kann auch Liebe sein.

Nationalix
30.11.2014, 15:05
Wo Geld ist, da kann auch Liebe sein.

Wer Geld hat, kann sich Liebe kaufen. ;)

BRDDR_geschaedigter
30.11.2014, 15:06
Ich war ganz erstaunt über diesen nüchternen Artikel der taz.de -

http://www.taz.de/Besuch-im-Gangbang-Etablissement/!150365/

Sex wie am Fließband - und ziemlich gleichgültig und so nüchtern, da frage ich mich, ist das jetzt der aktuelle Trend zwischen Männchen und Weibchen ?

Im Grunde genommen kann dem Mann oder der Frau (wohl weniger) eine Partnerbeziehung egal sein - für wenig Geld gibt es einfach nur Sex - bis zum Umfallen und wozu dann einen Partner oder eine Partnerin suchen - überall sind Etablissements - jeglicher Art - nur noch wenige sind bereit, ein gemeinsames Leben zu wagen.

Herzlichkeit und Wärme - ein Schuß in den Ofen - man f`t sich durch und das war`s dann bis zum nächsten Mal.

Die Singlehaushalte werden mehr und man sollte für die Zukunft eigentlich nur noch 1 bis 2 Raum Wohnungen bauen.

Familie ist out. :-)

Naja, ich glaube eher dich stört eher der Fakt, dass die Normalofrau ihr Sexmonopol (also Macht über ihren Mann) verliert.

Das heißt nicht, dass ich die Sache hier gut finde!

Schlummifix
30.11.2014, 15:10
Dreck, in meinen Augen. Absoluter Dreck.

Sicherlich kann man Sexualität auch in den Dreck ziehen, das steht außer Frage. Und die Linken sind wie immer Meister darin. Männer am Fließband über eine Frau drüber, ist für mich nicht normal. Für die Linken kann es aber nie dreckig und zersetzend genug sein.

Gegen normale Puffs mit einem gewissen Stil habe ich nichts, die gabs schon immer.

Tutsi
01.12.2014, 12:55
Naja, ich glaube eher dich stört eher der Fakt, dass die Normalofrau ihr Sexmonopol (also Macht über ihren Mann) verliert.

Das heißt nicht, dass ich die Sache hier gut finde!

Hat Normalofrau ein Sexmonopol oder liegen da die Dinge anders ?

Tutsi
01.12.2014, 12:56
Stimmt. Nur SEX !

Es gibt Sex, weder Sex in der Beziehung, weder Nähe, Wäme noch Zweisamkeit. Von Kindern nicht zu reden.
Wurde auch so beschrieben.
Blanker Sex - mehr verlangen Männer in dieser Zeit sicherlich nicht.

Abgesehen davon, sind Zwangsehen sicherlich auch nichts anderes. Der Mann kauft eine Gebärmaschine - für seine Mutter eine Magd und
für seine Befindlichkeiten reicht manchmal auch ein Tier oder seinesgleichen, zumindest halten sich manche Kulturen nur untereinander auf - bzw. Männergruppen, Frauengruppen.

Warum wundert mich so manches nicht mehr.

Können fremde Kulturen auch die eigene beeinflussen oder war alles schon immer in allen Menschen drin, was jetzt zum Ausdruck kommt ?

Tutsi
01.12.2014, 12:57
Diese Entwicklung ist für die Umvolker ein großer Sieg.
Kinder werden in Zukunft von schokofarbenen Fachkräften
erzeugt und von Sozpäds/Richtern/Bewährungshelfern lebenslang betreut.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die Welt nur noch aus Mischvolk sein soll - Visionen für die Zukunft.

Hustenreiz
01.12.2014, 22:16
das gabs schon im antiken Griechenland...

Rumburak
01.12.2014, 22:25
das gabs schon im antiken Griechenland...

Dann muß es ja gut sein.:auro:

Ajax
01.12.2014, 22:31
das gabs schon im antiken Griechenland...

Das macht es nicht besser.

Efna
01.12.2014, 22:52
Ich war ganz erstaunt über diesen nüchternen Artikel der taz.de -

http://www.taz.de/Besuch-im-Gangbang-Etablissement/!150365/

Sex wie am Fließband - und ziemlich gleichgültig und so nüchtern, da frage ich mich, ist das jetzt der aktuelle Trend zwischen Männchen und Weibchen ?

Im Grunde genommen kann dem Mann oder der Frau (wohl weniger) eine Partnerbeziehung egal sein - für wenig Geld gibt es einfach nur Sex - bis zum Umfallen und wozu dann einen Partner oder eine Partnerin suchen - überall sind Etablissements - jeglicher Art - nur noch wenige sind bereit, ein gemeinsames Leben zu wagen.

Herzlichkeit und Wärme - ein Schuß in den Ofen - man f`t sich durch und das war`s dann bis zum nächsten Mal.

Die Singlehaushalte werden mehr und man sollte für die Zukunft eigentlich nur noch 1 bis 2 Raum Wohnungen bauen.

Familie ist out. :-)

Ob jemand das macht oder nicht machen will, ist jeden seine Sache....

Demokrat
02.12.2014, 00:16
Ach herrjeh, die Rechtsdepperten spielen sich wieder mal als Moralaposteln und Maß aller Dinge auf. Lasst die Leute doch ficken, wen sie wollen.

Hrafnaguð
02.12.2014, 00:35
Sex in der Form ist doch im Grunde genommen nur Onanie mit Sexualpartner, einfach rumspritzen um des Rumspritzens
willen. Nix für mich. Ich war sechzehn Jahre verheiratet, die Beziehung war nicht immer einfach, aber die Nähe, die Liebe,
die Gemeinsamkeit die in einer Liebesbeziehung beim Sex ensteht, die könnte mir keine Hure der Welt bieten, eine gute
Hure versucht einem die Illusion dessen zu verschaffen, aber bei so Gangbanggevögel ist auch das nicht mehr vorhanden.
Das ist nur zuckendes, spritzendes Fleisch, Männlein wie Weiblein.
Ich bin so ehrlich das mein Schwanz vieleicht an so was mal Spaß hätte, aber macht es einen glücklich? Ich bin wieder so
langsam reif für eine Beziehung, nach 4 Jahren alleine, hab auch wieder mal Lust zu poppen, aber SO was? Ne, ist irgendwie
nicht mein Ding. Naja, wenn sie Freude dran haben......aber ist irgendwo eine arme Freude, so ohne Liebe.

Hustenreiz
02.12.2014, 19:11
Ob jemand das macht oder nicht machen will, ist jeden seine Sache....

so seh ich das auch

Valdyn
02.12.2014, 19:42
Dreck, in meinen Augen. Absoluter Dreck.

Sicherlich kann man Sexualität auch in den Dreck ziehen, das steht außer Frage. Und die Linken sind wie immer Meister darin. Männer am Fließband über eine Frau drüber, ist für mich nicht normal. Für die Linken kann es aber nie dreckig und zersetzend genug sein.

Gegen normale Puffs mit einem gewissen Stil habe ich nichts, die gabs schon immer.

Sowas gab es auch schon immer. Und Frauen die das mögen auch. Da braucht man sich gar nichts vormachen.

Feldmann
02.12.2014, 20:02
das gabs schon im antiken Griechenland...

... oder im antiken Rom.

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop107688172/9210719269-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Erotische-Freskos-in-Pompeji-der-OEffentlichkeit-praesentiert.jpg



Das macht es nicht besser.

Das stimmt, aber eine große Neuheit ist es nicht.

Herr B.
02.12.2014, 20:19
so seh ich das auch
quelle surprise...

cornjung
02.12.2014, 21:18
Sowas gab es auch schon immer. Und Frauen die das mögen auch. Da braucht man sich gar nichts vormachen.
Vielleicht mögen die Frauen auch nur das Geld...statt auf dem Acker Unkraut zu jäten.

jack000
02.12.2014, 21:23
Die spannendste Frage bleibt natürlich unbeantwortet. Ob sich die taz-Autorin Heide Oestreich auch auf das Sofa gelegt und bei der Gangbangparty mitgemacht hat?

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/smal/heideostreich_132_22.jpg
Die Neuköllner Männer sind hart im nehmen, die wären über die Heide auch noch drüber gerutscht.
nirgendwo steht, dass es nur Top-Models sind, die bei sowas mitmachen. Solange alle Beteiligten freiwillig damit einverstanden sind, spricht nicht das geringste dagegen.
=> Solange die verantwortungsvoll handeln kostet es nicht mein Geld und nicht meine Zeit! => Folglich kann es mir egal sein!

Ajax
02.12.2014, 21:26
Vielleicht mögen die Frauen auch nur das Geld...statt auf dem Acker Unkraut zu jäten.

Beim Jäten verlieren sie aber nicht ihre Würde.

cornjung
02.12.2014, 21:27
Beim Jäten verlieren sie aber nicht ihre Würde.
Seit wann bestimmst du, wer wo seine Würde verliert ?

Sind die Frauen entmündigt und du ihre Sprecher oder Vormund ?

Ajax
02.12.2014, 21:32
Seit wann bestimmst du, wer wo seine Würde verliert ?

Sind die Frauen entmündigt und du ihre Sprecher oder Vormund ?

Frag mal 100 Leute, ob Gangbang-Nutte ein würdevoller Beruf ist. Dann wirst du sehen, dass nicht ich darüber bestimme, sondern lediglich konform gehe mit dem gesunden Empfinden der Menschheit.

cornjung
02.12.2014, 21:37
Frag mal 100 Leute, ob Gangbang-Nutte ein würdevoller Beruf ist. Dann wirst du sehen, dass nicht ich darüber bestimme, sondern lediglich konform gehe mit dem gesunden Empfinden der Menschheit.
Nicht 100 Leute oder das " gesunde Empfinden der Menscheit " haben über die Würde der " Gangbang-Nutten " zu entscheiden, sondern allein sie selber.

Odin
02.12.2014, 21:41
Man kann nur hoffen, daß einem keine dieser Gestalten auf einer dieser Spezialfeiern vor die Flinte kommt.

http://www.der-postillon.com/2014/11/fur-guten-zweck-groe-koalition.html

Ajax
02.12.2014, 21:53
Nicht 100 Leute oder das " gesunde Empfinden der Menscheit " haben über die Würde der " Gangbang-Nutten " zu entscheiden, sondern allein sie selber.

Nein. Niemand entscheidet selbst darüber. Das tut immer die Gesellschaft. Den Ruf, den man genießt, legt man sich ja nicht selbst zu. Er wird einem auferlegt. Jede Gesellschaft vertritt gewisse Grundprinzipien, an der sie das Verhalten eines Menschen misst. Der Einzelne kann noch so lange von sich selbst behaupten, dass das, was er tut, moralisch oder würdevoll sei. Wenn die Gesellschaft/Öffentlichkeit es anders sieht, ist es vollkommen irrelevant.

autochthon
02.12.2014, 22:14
Ich war vor ca 2 Jahren mal mit einer jungen Dame aus, von der ich weiss dass sie es (angeblich) spontan einmal mit 4 Typen gleichzeitig gemacht hat.

Und auch in dieser Szene ziemlich aktiv ist. Sie war recht nett. Aber alleinerziehende Mutter von2 Mädels, adipös und eher nichtssagend. ich denke mal nicht, dass ich da lust hätte mit noch anderen Jungs draufrumzuhacken.

Dann lieber gepflegt und lustvoll mastubiert.

Valdyn
02.12.2014, 23:41
Vielleicht mögen die Frauen auch nur das Geld...statt auf dem Acker Unkraut zu jäten.

Sicher, das auch. Aber warum soll man das immer in Frage stellen, wenn Frauen sogar selber sagen, daß sie es mögen, von vielen durchgenommen zu werden?

Davon abgesehen gibt es noch genug andere Etablissements mit einem garantiert finanzinteressenlosen Hintergrund in denen man derartige Frauen finden kann wenn man es darauf anlegt.