PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang katholische Kirche



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Bulldog
29.11.2014, 17:10
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Istanbul - Die Hände gefaltet, den Kopf leicht gesenkt - so verharrte Papst Franziskus am Samstag zwei Minuten lang in der Blauen Moschee von Istanbul. Dabei neigte er sein Haupt gen Mekka und bekundete damit demonstrativ seinen Respekt vor dem Islam.


Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

Strandwanderer
29.11.2014, 17:13
.
Dieser Papst mit seinem effekthaschenden Auftreten war mir von Beginn an suspekt!

Inzwischen beteiligt er sich ja auch an der Propaganda zur Umvolkung Europas durch Ansiedlung von Negermassen.

Schlummifix
29.11.2014, 17:16
Einfach ein Gutmensch, der es allen recht machen will. Diese religiösen Schleimscheißer gehen mir unglaublich auf den Wecker.

Weihnachten zieht mich schon wieder runter. Dieses heimelige Getue. Dieses Gutmenschentum. Das muss doch weh tun! Das völlige Ignorieren aller Fakten.

Der Islam ist eine Kultur der Gewalt, und der Westen steht mit dem Islam (mal wieder) im Konflikt. Keine Ahnung, ob es die Religion Satans ist, aber jedenfalls eine Gewaltkultur, die ich ablehne.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 17:18
.
Dieser Papst mit seinem effekthaschenden Auftreten war mir von Beginn an suspekt!

Inzwischen beteiligt er sich ja auch an der Propaganda zur Umvolkung Europas durch Ansiedlung von Negermassen.

Klar, er ist doch Jesuit (Satanisten).


http://www.youtube.com/watch?v=txLjHuAhkJs

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 17:20
Einfach ein Gutmensch, der es allen recht machen will. Diese religiösen Schleimscheißer gehen mir unglaublich auf den Wecker.

Weihnachten zieht mich schon wieder runter. Dieses heimelige Getue. Dieses Gutmenschentum. Das muss doch weh tun! Das völlige Ignorieren aller Fakten.

Der Islam ist eine Kultur der Gewalt, und der Westen steht mit dem Islam (mal wieder) im Konflikt. Keine Ahnung, ob es die Religion Satans ist, aber jedenfalls eine Gewaltkultur, die ich ablehne.

Gutmenschen sind dumm, er ist das sicher nicht. Die sind hoch intelligent und verschlagen und wissen genau was sie tun.

Schlummifix
29.11.2014, 17:24
Gutmenschen sind dumm, er ist das sicher nicht. Die sind hoch intelligent und verschlagen und wissen genau was sie tun.

Ich halte die für dumm.

Erdogan ist ein Islamist. Gerade hat er dem Westen offen ins Gesicht gespuckt. Kobane wird gerade von der türkischen Seite aus ! durch Islamisten angegriffen. Und der katholische Trottel bezeugt seinen Respekt vor dem Islam.

Den europäischen Trotteln ist einfach nicht mehr zu helfen.
Der Papst steht auf der IS-Liste sicher ganz oben. Das Musterbeispiel eines westlichen Gutmenschentrottels.

arnd
29.11.2014, 17:25
Wahnsinn ,die christlichen Kirchenoberen kannst du vergessen .Vollkommen egal ob Katholik oder Protestant .Die Kirchenfürsten verkaufen skrupellos das Christenvolk. Keinen Cent für diese Leute. Man kann auch ohne Kirchenmitgliedschaft Christ sein.

Bulldog
29.11.2014, 17:26
Einfach ein Gutmensch, der es allen recht machen will. Diese religiösen Schleimscheißer gehen mir unglaublich auf den Wecker.

Weihnachten zieht mich schon wieder runter. Dieses heimelige Getue. Dieses Gutmenschentum. Das muss doch weh tun! Das völlige Ignorieren aller Fakten.

Der Islam ist eine Kultur der Gewalt, und der Westen steht mit dem Islam (mal wieder) im Konflikt. Keine Ahnung, ob es die Religion Satans ist, aber jedenfalls eine Gewaltkultur, die ich ablehne.

Ich bin auch religiös!!!

Hältst du mich für einen dämlichen Gutmenschen oder einen religösen Schleimer???

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 17:26
Ich halte die für dumm.

Erdogan ist ein Islamist. Gerade hat er dem Westen offen ins Gesicht gespuckt. Kobane wird gerade von der türkischen Seite aus ! durch Islamisten angegriffen. Und der katholische Trottel bezeugt seinen Respekt vor dem Islam.

Den europäischen Trotteln ist einfach nicht mehr zu helfen.
Der Papst steht auf der IS-Liste sicher ganz oben. Das Musterbeispiel eines westlichen Gutmenschentrottels.

Dann bist du selbst dumm. Die Jesuiten sind die mächtigste Organisation auf dem Planeten. Die sind doch nicht dumm.

Der weiß genau was er tut. Die "Kirche" will den Islam mitreinholen, damit der Papst auch Oberhaupt der Muselmanen wird.

Bulldog
29.11.2014, 17:27
Wahnsinn ,die christlichen Kirchenoberen kannst du vergessen .Vollkommen egal ob Katholik oder Protestant .Die Kirchenfürsten verkaufen skrupellos das Christenvolk. Keinen Cent für diese Leute. Man kann auch ohne Kirchenmitgliedschaft Christ sein.

Ja, da hast du wohl umfänglich Recht!!!

Bulldog
29.11.2014, 17:29
Dann bist du selbst dumm. Die Jesuiten sind die mächtigste Organisation auf dem Planeten. Die sind doch nicht dumm.

Der weiß genau was er tut. Die "Kirche" will den Islam mitreinholen, damit der Papst auch Oberhaupt der Muselmanen wird.

Der Papst hat mindestens gegenüber dem IS mal klare Kante zu zeigen.

Schließlich hat der IS damit gedroht, Rom samt Vatikan niederzubrennen und den jetzigen Papst samt Kardinäle und Bischöfe zu kreuzigen.

Aber selbst zum IS bezieht der Papst nicht klar Stellung.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 17:33
Der Papst hat mindestens gegenüber dem IS mal klare Kante zu zeigen.

Schließlich hat der IS damit gedroht, Rom samt Vatikan niederzubrennen und den jetzigen Papst samt Kardinäle und Bischöfe zu kreuzigen.

Aber selbst zum IS bezieht der Papst nicht klar Stellung.

Das ist Quatsch und nur Rhetorik. Also reine Show. Was die öffentlich sagen ist nur Goim-Täuschung, also Täuschung für das öffentliche Rindvieh.

Bulldog
29.11.2014, 17:34
Das ist Quatsch und nur Rhetorik. Also reine Show. Was die öffentlich sagen ist nur Goim-Täuschung, also Täuschung für das öffentliche Rindvieh.

Was die Djihadisten des IS sagen, sei nur Täuschung.

Hmmmm....glaube ich nicht!!!

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 17:36
Was die Djihadisten des IS sagen sei nur Täuschung.

Hmmmm....glaube ich nicht!!!

Ich meine die klare Kante gegen ISIS. ISIS ist vom CIA gesteuert, also vom System gewollt.

Miau
29.11.2014, 17:41
Auf jeden Fall kriechen die Kirchenhäuptlinge, egal ob ev. oder kath., sozusagen zu Kreuze indem sie sich einer Religion öffnen, die sie selbst abschaffen will.
Das kann ein normaler Mensch nicht verstehen. Das hat mit Nächstenliebe auch nichts mehr zu tun, sondern mit Selbstabschaffung.
Gerade heute konnte man im TV sehen und hören, dass die Christen selbst in der Türkei kaum noch Rechte haben. Da müsste der Papst doch bei seinem aktuellen Besuch gleiches Recht auf den Bau von Gotteshäusern einfordern.
Ich gehöre keiner Kirsche an.
:cool:

Apart
29.11.2014, 17:52
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.



Dieser Papst hat die selben Auftraggeber wie der Gauckler und die Merkel.

Ich glaube an Gott den Allmächtigen und seinen eingeborenen Sohn.

An diesen Papst aber sicher nicht.

Ruepel
29.11.2014, 18:04
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

Was hat der ehrwürdige Satan mit diesen Lumpen zu tun?

Eintracht
29.11.2014, 18:06
Für ihn gibts doch nur den einen Gott, wie kann er jetzt eine andere Religion anerkennen und respektieren...

Miau
29.11.2014, 18:08
Für ihn gibts doch nur den einen Gott, wie kann er jetzt eine andere Religion anerkennen und respektieren...

Das versteht er wohl selbst nicht. Vielleicht hilft eine Flasche Lacrima Christi.

Krabat
29.11.2014, 18:08
Mensch Leute, sucht Euch ein verdammtes Leben. Was für ein trauriger narrenhafter Haufen, der sich hier wieder zusammenfindet.

Schämt Ihr Euch nicht? Seid Ihr so abgefuckt, daß Euch gar nichts mehr peinlich ist?

Bulldog
29.11.2014, 18:11
Mensch Leute, sucht Euch ein verdammtes Leben. Was für ein trauriger narrenhafter Haufen, der sich hier wieder zusammenfindet.

Schämt Ihr Euch nicht? Seid Ihr so abgefuckt, daß Euch gar nichts mehr peinlich ist?

Wie wäre es mit nur einem kleinen Argument???

Miau
29.11.2014, 18:12
Mensch Leute, sucht Euch ein verdammtes Leben. Was für ein trauriger narrenhafter Haufen, der sich hier wieder zusammenfindet.

Schämt Ihr Euch nicht? Seid Ihr so abgefuckt, daß Euch gar nichts mehr peinlich ist?

Was genau kritisierst Du?

Krabat
29.11.2014, 18:15
Wie wäre es mit nur einem kleinen Argument???

Nu guckt Euch den Schlurfi an. Ein Argument will er haben zu einem Strang, der an hirnloser Dämlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist.

Weißt was, hier haste ein Argument: Such Dir ein verficktes Leben, kauf Dir nen Hund, aber mach im Interesse Deiner geistigen Restgesundheit diesen Bildschirm vor Deinem Hirn aus.

Fresse was bist Du für eine arme Sau so einen Strang zu eröffnen.

Krabat
29.11.2014, 18:17
Was genau kritisierst Du?

Die schmerzende Dämlichkeit von Oberhammeln, die von einer Flasche Lacrima Christi daherlabern. Deine Dummheit schmerzt. Sie tut weh.

Ach was geb ich mich mit Euch Idioten eigentlich ab. Schönen Abend, Ihr armen Säue, labert weiter, wenn Ihr sonst schon nichts mehr habt.

Silencer
29.11.2014, 18:17
Nach dem polnischen und deutschen Papst die den Koran öffentlich leckten, versucht der Argentinische Ähnliches - den Islam zu respektieren. Was für eine Skandal. In Syrien und Irak köpfen Islamis Christen, und der Papst hat nichts besseres zu tun als islamischen Führern in den Arsch zu kriechen.
Hat er wenigstens ein Programm, 1000 Kirchen für die Türkei, vor Erdogan verkündet? Sau Di Arabien hat zur Zeit viele solche Programme in vielen westlichen und afrikanischen Ländern laufen: 1000 Moscheen für Kongo, Bosnien usw. Darüber liest man aber nichts. In Deutschland heisst es schon wohl 10000 Moscheen für Deutschland, denn fast 5000 haben wir ja hier schon.

Bulldog
29.11.2014, 18:17
Nu guckt Euch den Schlurfi an. Ein Argument will er haben zu einem Strang, der an hirnloser Dämlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist.

Weißt was, hier haste ein Argument: Such Dir ein verficktes Leben, kauf Dir nen Hund, aber mach im Interesse Deiner geistigen Restgesundheit diesen Bildschirm vor Deinem Hirn aus.

Fresse was bist Du für eine arme Sau so einen Strang zu eröffnen.

Du bist doch wirklich nicht ganz dicht!!!

Nikolaus
29.11.2014, 18:18
Was genau kritisierst Du?Eure strunzdumme Beschränktheit, vermutlich?

Thor
29.11.2014, 18:22
Nu guckt Euch den Schlurfi an. Ein Argument will er haben zu einem Strang, der an hirnloser Dämlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist.

Weißt was, hier haste ein Argument: Such Dir ein verficktes Leben, kauf Dir nen Hund, aber mach im Interesse Deiner geistigen Restgesundheit diesen Bildschirm vor Deinem Hirn aus.

Fresse was bist Du für eine arme Sau so einen Strang zu eröffnen.

Achte auf deinen Ton...

Miau
29.11.2014, 18:22
Eure strunzdumme Beschränktheit, vermutlich?

Krabat & Du haben sich bisher nicht dazu geäußert, warum ein Kirchenoberhaupt seinen Glauben unter einen anderen stellt.
Mit beleidigenden Sprüchen kann man seine Position nicht verteidigen oder untermauern.

Senator74
29.11.2014, 18:25
Wahnsinn ,die christlichen Kirchenoberen kannst du vergessen .Vollkommen egal ob Katholik oder Protestant .Die Kirchenfürsten verkaufen skrupellos das Christenvolk. Keinen Cent für diese Leute. Man kann auch ohne Kirchenmitgliedschaft Christ sein.

Tünnes fragt Schäl: Wieso bist du aus der Kirche ausgetreten? Bist du mit dem Herrgott nicht mehr zufrieden?
Schäl drauf : Mit dem Herrgott schon, aber mit dem BODENPERSONAL nicht !!

Bulldog
29.11.2014, 18:32
Krabat & Du haben sich bisher nicht dazu geäußert, warum ein Kirchenoberhaupt seinen Glauben unter einen anderen stellt.
Mit beleidigenden Sprüchen kann man seine Position nicht verteidigen oder untermauern.

Die können mich nicht beleidigen.

Dazu sind sie mir zu schwach im Geiste.

Erik der Rote
29.11.2014, 18:52
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

dieser Papst ist einer der größten Freimauererbonzen und Verbrecher überhaupt ! er hat auch schon einen Kranz für Theodor herzl niedergelegt !

er ist dazu ausersehen die kath. Kirche als Fundament der neuen One World Religion der NWO umzugestalten

darum wird man nie ein böses Wort der Medien über ihn hören wie bei seinem Vorgänger !!!

ein reisender Wolf hat sich als Hirte Petri getarnt er ist der Sieg der Satanisten über die letzte christliche BAstion

er ist auch der letzte Papst den es geben wird - er hat nämlcih schon veranlasst das nach seiner fundamentalen Umgestaltung das Papstamt abgeschafft wird - so das niemand mehr sein Zerstörungswerk rückgängig machen kann !!

Nikolaus
29.11.2014, 18:55
Krabat & Du haben sich bisher nicht dazu geäußert, warum ein Kirchenoberhaupt seinen Glauben unter einen anderen stellt.
Dazu braucht sich niemand zu äußern, weil es nicht stattgefunden

Erik der Rote
29.11.2014, 18:57
.
Dieser Papst mit seinem effekthaschenden Auftreten war mir von Beginn an suspekt!

Inzwischen beteiligt er sich ja auch an der Propaganda zur Umvolkung Europas durch Ansiedlung von Negermassen.

und sein geistiger Beichtvater ist der Oberrabbiner von Argentinien - ein Verbrecher auf dem Stuhl Petri !

Erik der Rote
29.11.2014, 18:59
Das ist Quatsch und nur Rhetorik. Also reine Show. Was die öffentlich sagen ist nur Goim-Täuschung, also Täuschung für das öffentliche Rindvieh.

das ist leider richtig er ist einer der größten Bonzen im Dunkeln IMperium der Geheimgesellschaften - ein Erdogan ist gegen ihn ein kleines unbedeutendes Lichtchen !!!

alberich1
29.11.2014, 19:01
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

Von mir aus können der Papst, der Obermufti und der Oberrabbi in Jerusalem zusammen Ringelreihen tanzen! Ihre Thesen werden dadurch nicht wahrer!

Erik der Rote
29.11.2014, 19:02
Dieser Papst hat die selben Auftraggeber wie der Gauckler und die Merkel.

.

Richtig steht aber in der Hierarchie viel viel höher als die kleinen korrupten Stasilichter!

Sie haben es geschafft die christlichen Kirchen zu zerstören mit ihren scheiss Geheimbund !!!

http://www.katholisches.info/2014/05/17/rabbi-skorka-papst-franziskus-und-das-judentum-haben-getraeumt-uns-vor-der-klagemauer-zu-umarmen/

Wolf Fenrir
29.11.2014, 19:11
Papst, Christentum, Islam, Buddhismus, Imam, Pfaffe, Hinduismus,Guru, u.s.w

Wer an dergleichen glaubt hat aber sooo was von einz an der Klatsche !!! :vogel::wand:

Bulldog
29.11.2014, 19:20
Papst, Christentum, Islam, Buddhismus, Imam, Pfaffe, Hinduismus,Guru, u.s.w

Wer an dergleichen glaubt hat aber sooo was von einz an der Klatsche !!! :vogel::wand:

Ja, Danke!!!

Gleichheit
29.11.2014, 19:20
Papst, Christentum, Islam, Buddhismus, Imam, Pfaffe, Hinduismus,Guru, u.s.w

Wer an dergleichen glaubt hat aber sooo was von einz an der Klatsche !!! :vogel::wand:Es geht um Macht, Geschäft und um freie Religionsausübung. Es wäre ein Fehler, wenn der Papst nicht versuchte, mit den anderen Religionen einen gemeinsamen Nenner zu finden und eventuell dadurch die Welt ein wenig zu verbessern.

Dieser Papst hat den rechtsradikalen in der katholischen Kirche mMn neue Regeln vorgegeben. Die Religionen gehören allesamt sozialer gemacht, wobei das Christentum sowieso eine grundsozialistische Religion ist.

Bulldog
29.11.2014, 19:23
Es geht um Macht, Geschäft und um freie Religionsausübung. Es wäre ein Fehler, wenn der Papst nicht versuchte, mit den anderen Religionen einen gemeinsamen Nenner zu finden und eventuell dadurch die Welt ein wenig zu verbessern.

Dieser Papst hat den rechtsradikalen in der katholischen Kirche mMn neue Regeln vorgegeben. Die Religionen gehören allesamt sozialer gemacht, wobei das Christentum sowieso eine grundsozialistische Religion ist.

Wieso, die 68er-Bolschewisten haben doch schon die EKD erfolgreich unterwandert und auf Linie gebracht.

Reicht das etwa noch nicht???

Mit den Todfeinden der Christen, den Mohammedanern, kann und darf ein Christ keinen gemeinsamen Nenner finden.

Eintracht
29.11.2014, 19:25
Allgemein: meine Meinung zum Glauben etc. Das die Menschen die dran glauben nich unbedingt einen an der Waffel haben, die Leute sind schwach oder ängstlich und sich halt und kraft in der Kirche... Die nimmt sie gerne auf und lässt sich das all monatlich bezahlen, allgemein gehts doch nur ums Geld...
die verschiedenen Religionen sind nur dafür da das sich jeder wieder findet, ist wie mit Apple und Samsung die einen nehmen das die anderen das, persönliche Vorlieben aber am Ende sind halt Handys, so auch bei der Kirche... Der eine Gott ist das der andere das, am Ende ist es das gleiche und kostet Geld.




er ist auch der letzte Papst den es geben wird - er hat nämlcih schon veranlasst das nach seiner fundamentalen Umgestaltung das Papstamt abgeschafft wird - so das niemand mehr sein Zerstörungswerk rückgängig machen kann !!

Echt? Hör ich zum ersten mal, interessant.
darf ich nach einer Quelle fragen, würde gern nachlesen

Bulldog
29.11.2014, 19:30
Allgemein: meine Meinung zum Glauben etc. Das die Menschen die dran glauben nich unbedingt einen an der Waffel haben, die Leute sind schwach oder ängstlich und sich halt und kraft in der Kirche... Die nimmt sie gerne auf und lässt sich das all monatlich bezahlen, allgemein gehts doch nur ums Geld...
die verschiedenen Religionen sind nur dafür da das sich jeder wieder findet, ist wie mit Apple und Samsung die einen nehmen das die anderen das, persönliche Vorlieben aber am Ende sind halt Handys, so auch bei der Kirche... Der eine Gott ist das der andere das, am Ende ist es das gleiche und kostet Geld.




Echt? Hör ich zum ersten mal, interessant.
darf ich nach einer Quelle fragen, würde gern nachlesen

In diesem Strang geht es nicht um Glauben oder nicht Glauben, sondern darum, dass der jetzige Papst sich symbolisch vor dem Islam verneigt hat.

Vor dem Islam, der der Todfeind des Christentums ist.

Senator74
29.11.2014, 19:31
Es geht um Macht, Geschäft und um freie Religionsausübung. Es wäre ein Fehler, wenn der Papst nicht versuchte, mit den anderen Religionen einen gemeinsamen Nenner zu finden und eventuell dadurch die Welt ein wenig zu verbessern.

Dieser Papst hat den rechtsradikalen in der katholischen Kirche mMn neue Regeln vorgegeben. Die Religionen gehören allesamt sozialer gemacht, wobei das Christentum sowieso eine grundsozialistische Religion ist.

Du meinst mit "Rechtsradikalen" bestimmt die Erzkonservativen !?!?! (opus dei und ähnliche Gruppen??)

Gleichheit
29.11.2014, 19:41
Du meinst mit "Rechtsradikalen" bestimmt die Erzkonservativen !?!?! (opus dei und ähnliche Gruppen??)Ja und auch jene, welche sich wie die früheren "Kirchenfürsten" benehmen. Bei denen war der Glaube doch nur eine unwichtige Nebensache.

Senator74
29.11.2014, 19:43
Ja und auch jene, welche sich wie die früheren "Kirchenfürsten" benehmen. Bei denen war der Glaube doch nur eine unwichtige Nebensache.

Dieser Tebartz-van Elst zum Beispiel, nicht wahr??

Gleichheit
29.11.2014, 19:47
Wieso, die 68er-Bolschewisten haben doch schon die EKD erfolgreich unterwandert und auf Linie gebracht.

Reicht das etwa noch nicht???

Mit den Todfeinden der Christen, den Mohammedanern, kann und darf ein Christ keinen gemeinsamen Nenner finden.Es sind nicht alle Moslems gleich. Viele davon sind vielleicht in der Denkweise fortschrittlicher wie manche Christen. Öl ins Feuer zu gießen und alle Moslems zu beleidigen ist der falsche Weg. Moslems mögen z.B. Jesus und die Maria ...


Der Erdogan ist so gut wie sicher kein echter Moslem sondern nur ein rücksichtsloser Machtmensch.

Bulldog
29.11.2014, 19:50
Es sind nicht alle Moslems gleich. Viele davon sind vielleicht in der Denkweise fortschrittlicher wie manche Christen. Öl ins Feuer zu gießen und alle Moslems zu beleidigen ist der falsche Weg. Moslems mögen z.B. Jesus und die Maria ...


Der Erdogan ist so gut wie sicher kein echter Moslem sondern nur ein rücksichtsloser Machtmensch.

Du hast vom Islam keine Ahnung, leider.

Gleichheit
29.11.2014, 19:52
Dieser Tebartz-van Elst zum Beispiel, nicht wahr??Ja genau. Papst Franziskus hat den Kirchenoberen ins Gewissen geredet. Seine Vorgänger haben sich da gar nicht bemüht.

Senator74
29.11.2014, 19:54
Ja genau. Papst Franziskus hat den Kirchenoberen ins Gewissen geredet. Seine Vorgänger haben sich da gar nicht bemüht.

Hoffentlich "überlebt" er das auch! Der VATIKAN ist ein Intrigenstadel sonder gleichen!!!

Wolf Fenrir
29.11.2014, 19:55
Der Papst verneigt sich:lmaa::haha:

Senator74
29.11.2014, 19:56
Du hast vom Islam keine Ahnung, leider.

Die ISIS ist nicht der Islam...und solche "Vögel" sind die Gefahrenquellen par excellence !!

arnd
29.11.2014, 20:01
Die ISIS ist nicht der Islam...und solche "Vögel" sind die Gefahrenquellen par excellence !!

IS ist das wahre Gesicht des Islam .Auch wenn einige Muslime das Gegenteil behaupten . Wäre ich Moslem ,ich würde im Angesicht der Schandtaten dieser Muslime dem Islam abschwören.

Senator74
29.11.2014, 20:13
IS ist das wahre Gesicht des Islam .Auch wenn einige Muslime das Gegenteil behaupten . Wäre ich Moslem ,ich würde im Angesicht der Schandtaten dieser Muslime dem Islam abschwören.

Es sind die "Exponenten" einer Religion, die diese in Mißkredit bringen, ob ISIS oder Hexenverbrennung , oder was sonst so geschehen ist...

arnd
29.11.2014, 20:20
Es sind die "Exponenten" einer Religion, die diese in Mißkredit bringen, ob ISIS oder Hexenverbrennung , oder was sonst so geschehen ist...

Der Islam ist keine friedliche Religion .Der IS macht nichts weiter ,als den Koran wortwörtlich umzusetzen . Die Muslime scheinen nicht viel dagegen zu haben . Jedenfalls gibt es öffentlich keine Massenproteste der Muslime gegen den IS ,was eigentlich so sein müsste ,wenn es sich bei den IS Kämpfern wirklich um eine verachtete Minderheit handeln würde.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 20:21
Richtig steht aber in der Hierarchie viel viel höher als die kleinen korrupten Stasilichter!

Sie haben es geschafft die christlichen Kirchen zu zerstören mit ihren scheiss Geheimbund !!!

http://www.katholisches.info/2014/05/17/rabbi-skorka-papst-franziskus-und-das-judentum-haben-getraeumt-uns-vor-der-klagemauer-zu-umarmen/

Nein, die "Kirche" gehörte noch nie zu den Guten.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 20:22
Es sind die "Exponenten" einer Religion, die diese in Mißkredit bringen, ob ISIS oder Hexenverbrennung , oder was sonst so geschehen ist...

Quatsch, hat dann Mohammed auch seine Religion in Misskredit gebracht? ISIS kommt dem Leben Mohammeds extrem nahe.

Strandwanderer
29.11.2014, 20:38
Die ISIS ist nicht der Islam...


Der Schleimschneck als Foren-Mazyek!


http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg?w=584

Senator74
29.11.2014, 20:45
Der Islam ist keine friedliche Religion .Der IS macht nichts weiter ,als den Koran wortwörtlich umzusetzen . Die Muslime scheinen nicht viel dagegen zu haben . Jedenfalls gibt es öffentlich keine Massenproteste der Muslime gegen den IS ,was eigentlich so sein müsste ,wenn es sich bei den IS Kämpfern wirklich um eine verachtete Minderheit handeln würde.

In Nigeria gibt es ersten Widerstand innerhalb des ISLAM ! Aus meiner Sicht ein gutes Zeichen für den Anfang!

Senator74
29.11.2014, 20:47
Quatsch, hat dann Mohammed auch seine Religion in Misskredit gebracht? ISIS kommt dem Leben Mohammeds extrem nahe.

Da wurde sehr viel hineininterpretiert...anderes weggelassen...durchaus vergleichbar den Bibel-Übersetzungen und -Interpretationen!!

Senator74
29.11.2014, 20:48
Der Schleimschneck als Foren-Mazyek!


http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg?w=584

Deine Ignoranz ist sattsam bekannt!!

autochthon
29.11.2014, 20:51
In Nigeria gibt es ersten Widerstand innerhalb des ISLAM ! Aus meiner Sicht ein gutes Zeichen für den Anfang!

Wie ich diesen Kontinent kenne, regt sich Widerstand innerhalb eines Stammes (einer von 148). Da geht dann 4 Tage etwas Voodoo ab - und dann is`auch gut.

Senator74
29.11.2014, 20:53
Wie ich diesen Kontinent kenne, regt sich Widerstand innerhalb eines Stammes (einer von 148). Da geht dann 4 Tage etwas Voodoo ab - und dann is`auch gut.

Ein wenig mehr Optimismus wäre angeraten...schlimmer wird es von selber....

Catholicus Romanus
29.11.2014, 20:56
Dann bist du selbst dumm. Die Jesuiten sind die mächtigste Organisation auf dem Planeten. Die sind doch nicht dumm.

Der weiß genau was er tut. Die "Kirche" will den Islam mitreinholen, damit der Papst auch Oberhaupt der Muselmanen wird.

Ist deine Medizin wieder alle? Du solltest dir einen größeren Vorrat anschaffen.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 20:57
Da wurde sehr viel hineininterpretiert...anderes weggelassen...durchaus vergleichbar den Bibel-Übersetzungen und -Interpretationen!!

Wo genau denn? Du warst also damals mit dabei und weißt genau wo was weggelassen wurde?

Senator74
29.11.2014, 21:04
Wo genau denn? Du warst also damals mit dabei und weißt genau wo was weggelassen wurde?

Wenn du ein wenig KONZIL-Geschichte nachliest...etwa das von NICÄA oder das von Konstanz...dann kannst du das ein wenig nachvollziehen. Auch die evang. Theologin HEINEMANN hat bemerkenswerte Forschungsergebnisse zur Rolle der Frau beigesteuert.
Im Islam ist die entscheidende Differenz duch die Spaltung in Schiiten und Sunniten erfolgt.

Shahirrim
29.11.2014, 21:10
Ist deine Medizin wieder alle? Du solltest dir einen größeren Vorrat anschaffen.

Warum hältst du denen die Stange? Die verachten dich doch nur, genau so, wie Angela Merkel die CDU-Wähler verachtet.

arnd
29.11.2014, 21:10
Ein wenig mehr Optimismus wäre angeraten...schlimmer wird es von selber....

Mach dir nichts vor . Die Zukunft sieht für uns düster aus ,wenn wir den Islam nicht aus Europa vertreiben oder wenigstens in die Schranken weisen . Ziel des Islam ist es in Europa ein Kalifat zu errichten .Wir sind dann die Dhimmi ,welche zwar vielleicht noch hier leben dürfen ,aber uns absolut unterzuordnen haben. Es ist naiv zu Glauben ,die Muslime würden uns nicht unterwerfen ,sobald sie in der Mehrheit sind.
Die Türken wurden einst vor Wien aufgehalten ,jetzt ist der Islam schon mitten unter uns .Die Muslime stellen mehr und mehr Forderungen und lachen sich innerlich über die Naivität der Multikultianhänger kaputt.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 21:12
Ist deine Medizin wieder alle? Du solltest dir einen größeren Vorrat anschaffen.

Ich bin wenigstens nicht so blöde und hänge nicht einem Führer an, der den Musels öffentlich in den Arsch kriecht.

Findest du das gut?

Senator74
29.11.2014, 21:12
Mach dir nichts vor . Die Zukunft sieht für uns düster aus ,wenn wir den Islam nicht aus Europa vertreiben oder wenigstens in die Schranken weisen . Ziel des Islam ist es in Europa ein Kalifat zu errichten .Wir sind dann die Dhimmi ,welche zwar vielleicht noch hier leben dürfen ,aber uns absolut unterzuordnen haben. Es ist naiv zu Glauben ,die Muslime würden uns nicht unterwerfen ,sobald sie in der Mehrheit sind.
Die Türken wurden einst vor Wien aufgehalten ,jetzt ist der Islam schon mitten unter uns .Die Muslime stellen mehr und mehr Forderungen und lachen sich innerlich über die Naivität der Multikultianhänger kaputt.

Das sehe ich auch so, aber das wahrhaft Schlimme ist die "Blauäugigkeit" der Politik (Staaten und EU/Brüssel) !!
Treffen wird es womöglich die nächste oder übernächste Generation!!

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 21:13
Wenn du ein wenig KONZIL-Geschichte nachliest...etwa das von NICÄA oder das von Konstanz...dann kannst du das ein wenig nachvollziehen. Auch die evang. Theologin HEINEMANN hat bemerkenswerte Forschungsergebnisse zur Rolle der Frau beigesteuert.
Im Islam ist die entscheidende Differenz duch die Spaltung in Schiiten und Sunniten erfolgt.

Beantworte die Frage und bringe Konkretes! Das Leben Mohammeds ist also eine Erfindung und wurde falsch interpretiert? Willst du das sagen?
Was denn in der Bibel wurde konkret verfälscht und ist in Wahrheit anders?

Konzile betreffen mich nicht, ich bin nicht in der römischen Kirche.

Senator74
29.11.2014, 21:16
Beantworte die Frage und bringe Konkretes! Das Leben Mohammeds ist also eine Erfindung und wurde falsch interpretiert? Willst du das sagen?
Was denn in der Bibel wurde konkret verfälscht und ist in Wahrheit anders?

Konzile betreffen mich nicht, ich bin nicht in der römischen Kirche.

Du nimmst nicht im Ernst an, dass ich in ein paar Zeilen die Kirchenlehren samt Irrlehren hier aufliste??
Und ähnlich verhält es sich mit den Entwicklungen des Islam !!
Hast du nicht mal marginale Vorstellungen, was sich über die Jahrhunderte getan hat und tut??

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 21:18
Du nimmst nicht im Ernst an, dass ich in ein paar Zeilen die Kirchenlehren samt Irrlehren hier aufliste??
Und ähnlich verhält es sich mit den Entwicklungen des Islam !!
Hast du nicht mal marginale Vorstellungen, was sich über die Jahrhunderte getan hat und tut??

Ja was hat sich denn getan? Bring mal ein paar Beispiele, ich habe nicht verlangt, dass du alles auflistest.

Ich sprach auch nicht von Kirchenlehren, sondern von den Schriften.

arnd
29.11.2014, 21:19
Wenn du ein wenig KONZIL-Geschichte nachliest...etwa das von NICÄA oder das von Konstanz...dann kannst du das ein wenig nachvollziehen. Auch die evang. Theologin HEINEMANN hat bemerkenswerte Forschungsergebnisse zur Rolle der Frau beigesteuert.
Im Islam ist die entscheidende Differenz duch die Spaltung in Schiiten und Sunniten erfolgt.

In Europa hat es eine Zeit der Aufklärung gegeben .Die Muslime ,Sunniten und Schiiten ,verharren aber weiter im mittelalterlichen Denken . Die Türkei ,unter Atatürk ein laizistischer Staat entwickelt sich langsam aber sicher in Richtung islamischer Gottesstaat. Das ist ein Beispiel für die geistige Rückwärtsentwicklung eines islamisch geprägten Staates .Von den Wahhabiten in Saudi Arabien ist absolut keine Weiterentwicklung zu erwarten u.s.w..

arnd
29.11.2014, 21:21
Das sehe ich auch so, aber das wahrhaft Schlimme ist die "Blauäugigkeit" der Politik (Staaten und EU/Brüssel) !!
Treffen wird es womöglich die nächste oder übernächste Generation!!

Damit gibst du aber zu ,dass auch der Papst "blauäugig" ist .

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 21:22
In Europa hat es eine Zeit der Aufklärung gegeben .Die Muslime ,Sunniten und Schiiten ,verharren aber weiter im mittelalterlichen Denken . Die Türkei ,unter Atatürk ein laizistischer Staat entwickelt sich langsam aber sicher in Richtung islamischer Gottesstaat. Das ist ein Beispiel für die geistige Rückwärtsentwicklung eines islamisch geprägten Staates .Von den Wahhabiten in Saudi Arabien ist absolut keine Weiterentwicklung zu erwarten u.s.w..

Wieder der Aufklärungsmythos. Die Aufklärung war gar nicht notwendig, die Reformation hätte vollkommen gereicht.

Die Aufklärer waren auch zum Teil Massenmörder.

Senator74
29.11.2014, 21:37
In Europa hat es eine Zeit der Aufklärung gegeben .Die Muslime ,Sunniten und Schiiten ,verharren aber weiter im mittelalterlichen Denken . Die Türkei ,unter Atatürk ein laizistischer Staat entwickelt sich langsam aber sicher in Richtung islamischer Gottesstaat. Das ist ein Beispiel für die geistige Rückwärtsentwicklung eines islamisch geprägten Staates .Von den Wahhabiten in Saudi Arabien ist absolut keine Weiterentwicklung zu erwarten u.s.w..

Die Entwicklung der christlichen Religion (samt Abspaltungen) hat Höhen und Tiefen erlebt, der Islam ist allerdings - aus unserer Sicht - in der Rückständigkeit verblieben. Bedauerlich...

Senator74
29.11.2014, 21:38
Damit gibst du aber zu ,dass auch der Papst "blauäugig" ist .

Seine Zielsetzung ist nicht 1:1 mit der der Politiker vergleichbar.

Chandra
29.11.2014, 21:47
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Der Papa aus Rom war in dieser Mochee seinem geliebten Beelzebub :128: ganz nahe

Makkabäus
29.11.2014, 21:48
Ich habe nur die gegenüberliegende Hagia Sophia besucht, in der Blauen Moschee habe ich nichts verloren.

Chandra
29.11.2014, 22:06
Ich bin auch religiös!!!

Hältst du mich für einen dämlichen Gutmenschen oder einen religösen Schleimer???

http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg....................http://i54.tinypic.com/2uo45tc.jpg:D

nodpf
29.11.2014, 22:38
Wer dieser ganzen Zionistenpresse nachplappert, dass der Islam das böse ist, dann hat die Gehirnwäsche der zionisten seine Wirkung gezeigt. Wer so blöd ist und freiwillig diesen rotz übernimmt und den islam als das neue böse anerkennt, ja der ist carakterschwach.

Der Islam ist die 2. grösste Weltreligion aktuell und in 15 Jahren die grösste. Also bereitet sich die Kirche so auf die Übernahme vor.

Und jetzt scheisst euch vor IS in die Hosen und gackert wie die Weiber dummen Stuss. Schlimmer wie in jedem Oma Café hier

latrop
29.11.2014, 22:43
Der Islam ist keine friedliche Religion .Der IS macht nichts weiter ,als den Koran wortwörtlich umzusetzen . Die Muslime scheinen nicht viel dagegen zu haben . Jedenfalls gibt es öffentlich keine Massenproteste der Muslime gegen den IS ,was eigentlich so sein müsste ,wenn es sich bei den IS Kämpfern wirklich um eine verachtete Minderheit handeln würde.

Hast du schon mal einen Christ gesehen, der gegen die Bibel demonstriert hat ?

arnd
29.11.2014, 22:47
Wer dieser ganzen Zionistenpresse nachplappert, dass der Islam das böse ist, dann hat die Gehirnwäsche der zionisten seine Wirkung gezeigt. Wer so blöd ist und freiwillig diesen rotz übernimmt und den islam als das neue böse anerkennt, ja der ist carakterschwach.

Der Islam ist die 2. grösste Weltreligion aktuell und in 15 Jahren die grösste. Also bereitet sich die Kirche so auf die Übernahme vor.

Und jetzt scheisst euch vor IS in die Hosen und gackert wie die Weiber dummen Stuss. Schlimmer wie in jedem Oma Café hier

und wir sollen jetzt also ruhig zusehen ,wie der Oberkathole uns auf die Unterwerfung unter den Islam vorbereitet. Du irrst ,langsam wachen die Europäer auf und werden die Muslime dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind ,nämlich in den Orient .

latrop
29.11.2014, 22:49
Wer dieser ganzen Zionistenpresse nachplappert, dass der Islam das böse ist, dann hat die Gehirnwäsche der zionisten seine Wirkung gezeigt. Wer so blöd ist und freiwillig diesen rotz übernimmt und den islam als das neue böse anerkennt, ja der ist carakterschwach.

Der Islam ist die 2. grösste Weltreligion aktuell und in 15 Jahren die grösste. Also bereitet sich die Kirche so auf die Übernahme vor.

Und jetzt scheisst euch vor IS in die Hosen und gackert wie die Weiber dummen Stuss. Schlimmer wie in jedem Oma Café hier

:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schn att::schnatt:

Hustenreiz
29.11.2014, 23:40
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

da muss sogar ich lachen,Spass beiseite,nicht alle Moslems sind böse

dr-esperanto
30.11.2014, 02:05
Aus NOSTRA AETATE (Beschlussdokument des II. Vatikanischen Konzils)
"Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslim, die den alleinigen Gott anbeten, den lebendigen und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer Himmels und der Erde (5), der zu den Menschen gesprochen hat. Sie mühen sich, auch seinen verborgenen Ratschlüssen sich mit ganzer Seele zu unterwerfen, so wie Abraham sich Gott unterworfen hat, auf den der islamische Glaube sich gerne beruft. Jesus, den sie allerdings nicht als Gott anerkennen, verehren sie doch als Propheten, und sie ehren seine jungfräuliche Mutter Maria, die sie bisweilen auch in Frömmigkeit anrufen. Überdies erwarten sie den Tag des Gerichtes, an dem Gott alle Menschen auferweckt und ihnen vergilt. Deshalb legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung und verehren Gott besonders durch Gebet, Almosen und Fasten.
Da es jedoch im Lauf der Jahrhunderte zu manchen Zwistigkeiten und Feindschaften zwischen Christen und Muslim kam, ermahnt die Heilige Synode alle, das Vergangene beiseite zu lassen, sich aufrichtig um gegenseitiges Verstehen zu bemühen und gemeinsam einzutreten für Schutz und Förderung der sozialen Gerechtigkeit, der sittlichen Güter und nicht zuletzt des Friedens und der Freiheit für alle Menschen."

Wenn sich der Hl. Vater also gen Mekka verneigt, dann gilt das natürlich nur den richtigen Lehren, die in Mekka gelehrt werden. Muslime und Christen haben ja vieles, vielleicht sogar das Meiste und Wichtigste gemeinsam. Genauso war das mit dem Korankuss seines polnischen Vorvorgängers. Der Kuss galt natürlich nur den wahren, göttlichen Elementen des Korans.
Es stimmt, dass manche Muslime diese Verneigung auch als Ganzanerkennung missverstehen könnten, sodass ich als Papst das nicht gemacht hätte. Aber die Päpste wollen ja Dialog und Religionsverständigung, da muss man auch Konzessionen machen und etwas guten Willen zeigen, mal ganz ab von Höflichkeitsgesten, die ja jetzt bei dem Türkeibesuch auch dazugehören.

Nationalix
30.11.2014, 08:02
Dann bist du selbst dumm. Die Jesuiten sind die mächtigste Organisation auf dem Planeten. Die sind doch nicht dumm.

Der weiß genau was er tut. Die "Kirche" will den Islam mitreinholen, damit der Papst auch Oberhaupt der Muselmanen wird.

Diesem Papst wird eher der Kopf abgeschnitten, als dass er Oberhaupt des Islams wird.

Nationalix
30.11.2014, 08:07
Man bräuchte wieder einen Papst vom Schlage eines Urban II. und nicht solche Weicheier wie diese Koranversteher.

Marlen
30.11.2014, 08:08
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.Der Satan ist katholisch ...... oder was glaubst Du wer solche Bilder braucht (Fegefeuer/Teufel/Satan) um "sein" Volk am Knien zu halten?

Die Islamer versprechen ihren Gläubigen ein paar Jungfrauen im Himmel!

Welches Angebot ist besser? :cool:

Bulldog
30.11.2014, 08:13
Man bräuchte wieder einen Papst vom Schlage eines Urban II. und nicht solche Weicheier wie diese Koranversteher.

Vollkommen richtig!!!

Aber schon der bayrische Papst Ratzinger hat einmal den Islam vernichtend kritisiert.

Dafür hat er dann aber von allen Seiten, besonders von den Kommis, jede Menge Dresche bezogen und ruderte dann zurück.

Bruddler
30.11.2014, 08:15
Hast du schon mal einen Christ gesehen, der gegen die Bibel demonstriert hat ?

Warum sollte ein Christ gegen die Bibel demonstrieren ?

Ich kenne keinen christlichen Terroristen, der sich bei der Ausübung seiner Missetat auf die Bibel berufen hat...

Bulldog
30.11.2014, 08:18
Der Satan ist katholisch ...... oder was glaubst Du wer solche Bilder braucht (Fegefeuer/Teufel/Satan) um "sein" Volk am Knien zu halten?

Die Islamer versprechen ihren Gläubigen ein paar Jungfrauen im Himmel!

Welches Angebot ist besser? :cool:

Unsinn!!!

Der Satan existiert im christlichen Glauben auch unabhängig von den Katholiken.

Darum geht es aber eigentlich nur in zweiter Linie.

In erster Linie geht es darum, dass die Muselmanen gegen die Christen seit den 1920er-Jahren einen verschärften Djihad führen.

Dazu hat ein Papst ganz klar Stellung zu nehmen.

Bruddler
30.11.2014, 08:18
Vollkommen richtig!!!

Aber schon der bayrische Papst Ratzinger hat einmal den Islam vernichtend kritisiert.

Dafür hat er dann aber von allen Seiten, besonders von den Kommis, jede Menge Dresche bezogen und ruderte dann zurück.

Angebl. ist "Papst Ratzi" nur aus gesundheitl. Gründen zurückgedrehten... :hmm:

Nationalix
30.11.2014, 08:18
Hoffentlich "überlebt" er das auch! Der VATIKAN ist ein Intrigenstadel sonder gleichen!!!

Ob man sich das angesichts dieses Vorfalls wirklich wünschen soll?

Makkabäus
30.11.2014, 10:21
Angebl. ist "Papst Ratzi" nur aus gesundheitl. Gründen zurückgedrehten... :hmm:

Oder "Ratzefummel" wie ihn Dieter Nuhr nannte und er hat Augenringe wie die Panzerknacker :D

Makkabäus
30.11.2014, 10:24
Vollkommen richtig!!!

Aber schon der bayrische Papst Ratzinger hat einmal den Islam vernichtend kritisiert.

Dafür hat er dann aber von allen Seiten, besonders von den Kommis, jede Menge Dresche bezogen und ruderte dann zurück.

Das war doch 2006 in Regensburg und er hatte dort einen byzantinischen Gelehrten zitiert.

SOKO
30.11.2014, 11:00
der papst besucht Albanien und die türkei...politischer Hintergrund....man will ein wahrscheinlich ein büdniss mit Islamisten auf den Balkan und im östlichen mittelmeer schmieden gegen Russland...wie man dies schon von je her gemacht hat.

Shahirrim
30.11.2014, 11:41
der papst besucht Albanien und die türkei...politischer Hintergrund....man will ein wahrscheinlich ein büdniss mit Islamisten auf den Balkan und im östlichen mittelmeer schmieden gegen Russland...wie man dies schon von je her gemacht hat.

:gp:
Mal wieder super erkannt von dir.

Mit der RKK kennst du dich gut aus!

Bruddler
30.11.2014, 13:15
Oder "Ratzefummel" wie ihn Dieter Nuhr nannte und er hat Augenringe wie die Panzerknacker :D

Dabei war er doch Flak-Helfer... :hmm:

Krabat
30.11.2014, 13:21
der papst besucht Albanien und die türkei...politischer Hintergrund....man will ein wahrscheinlich ein büdniss mit Islamisten auf den Balkan und im östlichen mittelmeer schmieden gegen Russland...wie man dies schon von je her gemacht hat.

Gratulation! Der Papst möchte ein "büdniss" mit Islamisten gegen Putin schmieden.

Da hamma ja wieder was gelernt im HPF.

Krabat
30.11.2014, 13:25
http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg....................http://i54.tinypic.com/2uo45tc.jpg:D

Absolut rechtschreibfehlerfreier Beitrag! Super!

Das will ich an der Diskussion über "büdnisse" mal positiv hervorheben, nicht daß die Leute immer sagen, der Krabat kritisiert nur.

Weiter so! Wir können regelrecht beobachten wie sich das Niveau in unangeahnte Höhen emporschraubt. Go HPF go!

Krabat
30.11.2014, 13:29
Dann bist du selbst dumm. Die Jesuiten sind die mächtigste Organisation auf dem Planeten. Die sind doch nicht dumm.

Der weiß genau was er tut. Die "Kirche" will den Islam mitreinholen, damit der Papst auch Oberhaupt der Muselmanen wird.

Geil! Wie geil ist das denn? LOL Go go go go!

Makkabäus
30.11.2014, 13:51
Dabei war er doch Flak-Helfer... :hmm:

Es hieß er wurde dazu gezwungen :crazy:

Bruddler
30.11.2014, 13:57
Es hieß er wurde dazu gezwungen :crazy:

Ich glaube ihm, denn Pfaffen lügen gar nie nicht... :crazy:

borisbaran
30.11.2014, 14:28
Satan? Von was für nem Satan redest du da???

tritra
30.11.2014, 14:52
Gutmenschen sind dumm, er ist das sicher nicht. Die sind hoch intelligent und verschlagen und wissen genau was sie tun.

Hat er in der Türkei auch energisch ein Ende der Christenverfolgung
in den moslemischen Ländern gefordert?
Wäre ja irgendwie seine erste Pflicht als Vorstandsvorsitzender der Gott&Sohn AG...

Bulldog
30.11.2014, 14:58
Satan? Von was für nem Satan redest du da???

Als Atheist darfst du dir natürlich deinen ganz persönlichen Satan aussuchen, gelle.:D

Bulldog
30.11.2014, 14:59
Hat er in der Türkei auch energisch ein Ende der Christenverfolgung
in den moslemischen Ländern gefordert?
Wäre ja irgendwie seine erste Pflicht als Vorstandsvorsitzender der Gott&Sohn AG...

Nö, hat er nicht!!!

Nur von genereller Glaubensfreiheit geredet.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2014, 14:59
Hat er in der Türkei auch energisch ein Ende der Christenverfolgung
in den moslemischen Ländern gefordert?
Wäre ja irgendwie seine erste Pflicht als Vorstandsvorsitzender der Gott&Sohn AG...

Ja.... und? DAs ist nur Rhetorik. Es ist vollkommen wurscht was sie öffentlich sagen, das ist nur Show.

Makkabäus
30.11.2014, 14:59
Hat er in der Türkei auch energisch ein Ende der Christenverfolgung
in den moslemischen Ländern gefordert?
Wäre ja irgendwie seine erste Pflicht als Vorstandsvorsitzender der Gott&Sohn AG...

Als Christ in der Türkei ist es wirklich nicht einfach, da haben es die Juden viel besser.
Aber wenn z.b. Kirchen schließen, dann hat das mit Verfolgung nichts zu tun.
Selbst in Deutschland, wo viel mehr Christen leben, müssen jedes Jahr Kirchen schließen weil sich niemand mehr darum kümmert.

Makkabäus
30.11.2014, 15:00
Satan? Von was für nem Satan redest du da???

Er meint damit den Islam !

borisbaran
30.11.2014, 15:03
Als Atheist darfst du dir natürlich deinen ganz persönlichen Satan aussuchen, gelle.:D
Ich bin kein Atheist und wenn ich einer wäre, würde ich weder an Gott noch an Satan glauben!

Krabat
30.11.2014, 15:17
Hat er in der Türkei auch energisch ein Ende der Christenverfolgung
in den moslemischen Ländern gefordert?
Wäre ja irgendwie seine erste Pflicht als Vorstandsvorsitzender der Gott&Sohn AG...

Ja hat er. Zwar nicht als "Vorstandsvorsitzender der Gottes Sohn AG", aber doch in deutlichen Worten.

Daß Gestalten Deiner Herkunft das nicht mitbekommen haben, wundert mich aber nicht. Da müßten so Gestalten wie Du ja die Rede lesen. Und das traue ich den - mit Verlaub - Dummköpfen, die in diesem dummköpfigen Strang schreiben, nicht zu.

Und sowas darf wählen - das beste Argument gegen die Demokratie.

Krabat
30.11.2014, 15:21
Ja.... und? DAs ist nur Rhetorik. Es ist vollkommen wurscht was sie öffentlich sagen, das ist nur Show.

Weil sie die Welt beherrschen wollen?

Weil sie Transatlantiker sind?

Weil sie Antitransantlantiker sind?

Weil sie zum Mond fliegen wollen?

Weil Daisy Duck eine Ente ist?

Weil Dein Guru Dir das sagt?

Weil Du das geträumt hast?

Klär uns auf. Der Strang kann nach der Hetzüberschrift ohnehin nicht besser werden.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2014, 15:46
Weil sie die Welt beherrschen wollen?

Weil sie Transatlantiker sind?

Weil sie Antitransantlantiker sind?

Weil sie zum Mond fliegen wollen?

Weil Daisy Duck eine Ente ist?

Weil Dein Guru Dir das sagt?

Weil Du das geträumt hast?

Klär uns auf. Der Strang kann nach der Hetzüberschrift ohnehin nicht besser werden.

Auf alle Fälle kriecht er den Musel in den Arsch. Gefällt dir das? :rofl:

Wurstsemmel
30.11.2014, 15:52
Meine Oma sagte immer das die Augen das Spiegelbild der Seele seien.
Wenn ich mir den Ratzinger angucke,habe ich manchmal das Gefühl gehabt,der ist der Satan selbst.

Bulldog
30.11.2014, 15:59
Er meint damit den Islam !

Nein!!!

Ich meine damit Allah!!!!

Gärtner
30.11.2014, 16:00
.
Dieser Papst mit seinem effekthaschenden Auftreten war mir von Beginn an suspekt!

Inzwischen beteiligt er sich ja auch an der Propaganda zur Umvolkung Europas durch Ansiedlung von Negermassen.

Nein, der Heilige Vater hat im Unterschied zu dir nur ein Herz und nimmt die Botschaft Jesu ernst. Dir müßten eigentlich die Worte aus dem Evangelium zum letztsonntäglichen Christkönigsfest in den Ohren brennen, denn darin heißt es:




In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern : Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen. Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden, und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet. Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken. Dann wird der König denen auf der rechten Seite sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist. Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos, und ihr habt mich aufgenommen; ich war nackt, und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank, und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis, und ihr seid zu mir gekommen. Dann werden ihm die Gerechten antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben, oder durstig und dir zu trinken gegeben? Und wann haben wir dich fremd und obdachlos gesehen und aufgenommen, oder nackt und dir Kleidung gegeben? Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.


Du wirst bemerken, daß der HErr hier wie auch sonst nicht nach "Rassen" unterscheidet oder "Neger" von Seiner Gnade ausnimmt.

Du hingegen gleichst einem Stein am Ufer eines Flusses: dein Leben lang vom Wasser des Lebens umspült, bist du inwendig dennoch hart, trocken und tot. Und gleich einem Stein hast du kein Herz und keine Barmherzigkeit. An dich und andere verhärtete Seelen aber ergeht dieses Drohwort:




Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist! Denn ich war hungrig, und ihr habt mir nichts zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos, und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt, und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis, und ihr habt mich nicht besucht. Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.
Mt 25,31-46

Bulldog
30.11.2014, 16:03
Auf alle Fälle kriecht er den Musel in den Arsch. Gefällt dir das? :rofl:

Kriechen nicht, aber er macht einen auf verständnisvollen Glaubensbruder.

Christen haben sich nicht mit Mohammedanern zu verbrüdern.

Benedikt der Sechszehnte hat den Islam mal knall hart angegriffen.

Dafür ist aber besonders von den deutschen Kommis heftig attackiert worden.

Bulldog
30.11.2014, 16:07
Weil sie die Welt beherrschen wollen?


Klär uns auf. Der Strang kann nach der Hetzüberschrift ohnehin nicht besser werden.

Die Titel meiner Stränge wähle ich so, dass sie provozieren.

Das lockt User an.

Das ändert aber nichts daran, dass sich der Papst gen Mekka verneigt hat.

Gärtner
30.11.2014, 16:13
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

Das hat er nicht. Er hat ein Zeichen des Respekts gegeben, aber für seine Verhältnisse war er sehr zurückhaltend und ernst und hat z.B. von der Türkei ein größeres Maß an Religionsfreiheit gefordert als es derzeit geübt wird. Und er hat mit seinem bescheidenen Auftreten den eitlen Gernegroß Erdogan deutlicher desavouiert, als das noch so schöne Predigten getan hätten.

Verneigt hat sich der Heilige Vater übrigens wirklich. Und zwar vor dem ökumenischen Patriarchen Bartolomaios, den er bei seiner Begegnung brüderlich umarmte und geneigten Hauptes um seinen Segen bat. Ein wirklich zu Herzen gehendes Bild, das Hoffnung in die Herzen aller sendet, die die Verbindung zwischen den Kirchen der Orthodoxie und der lateinischen Kirche stärken wollen.

http://1.bp.blogspot.com/-KmLJfAZNnNw/VHpJ1kRGZVI/AAAAAAACYOI/HESnZn3WeDg/s1600/©REUTERS+PIETRO+E+ANDREA.jpg
Petrus und Andreas

Meiner Ansicht nach ist das hier das wesentlich bedeutsamere Ereignis, weil es uns der Einheit der Christen ein Stück weit näherbringt.

Krabat
30.11.2014, 16:19
Die Titel meiner Stränge wähle ich so, dass sie provozieren.

Das lockt User an....

Geist anlocken wäre sinnvoller, außer man ist ne Fliege, die gruppenkuscheln will.

Bulldog
30.11.2014, 16:20
Das hat er nicht. Er hat ein Zeichen des Respekts gegeben, aber für seine Verhältnisse war er sehr zurückhaltend und ernst und hat z.B. von der Türkei ein größeres Maß an Religionsfreiheit gefordert als es derzeit geübt wird. Und er hat mit seinem bescheidenen Auftreten den eitlen Gernegroß Erdogan deutlicher desavouiert, als das noch so schöne Predigten getan hätten.

Verneigt hat sich der Heilige Vater übrigens wirklich. Und zwar vor dem ökumenischen Patriarchen Bartolomaios, den er bei seiner Begegnung brüderlich umarmte und geneigten Hauptes um seinen Segen bat. Ein wirklich zu Herzen gehendes Bild, das Hoffnung in die Herzen aller sendet, die die Verbindung zwischen den Kirchen der Orthodoxie und der lateinischen Kirche stärken wollen.

http://1.bp.blogspot.com/-KmLJfAZNnNw/VHpJ1kRGZVI/AAAAAAACYOI/HESnZn3WeDg/s1600/©REUTERS+PIETRO+E+ANDREA.jpg
Petrus und Andreas

Meiner Ansicht nach ist das hier das wesentlich bedeutsamere Ereignis, weil es uns der Einheit der Christen ein Stück weit näherbringt.

Na ja, wenn du das sagst, will ich es glauben.

Da hat wohl Speichel-Online mal wieder versucht, dem Papst eine reinzuwürgen.

Die Kommis mögen ja die Katholische Kirche nicht, das ist bekannt.

Krabat
30.11.2014, 16:21
...

Meiner Ansicht nach ist das hier das wesentlich bedeutsamere Ereignis, weil es uns der Einheit der Christen ein Stück weit näherbringt.

Das ist ja auch der Hauptgrund dieser Reise. Franziskus möchte die Einheit der Christenheit voranbringen. Das merkt hier allerdings keiner.

Gärtner
30.11.2014, 16:45
Na ja, wenn du das sagst, will ich es glauben.

Da hat wohl Speichel-Online mal wieder versucht, dem Papst eine reinzuwürgen.

Die Kommis mögen ja die Katholische Kirche nicht, das ist bekannt.

Ich bekomme regelmäßig Krämpfe, wenn die deutsche Journaille sich mit kirchlichen Themen befaßt. Da darf jeder mal mitquatschen, auch wenn er keinen Schimmer hat und nur der Prakti ist (bei den sogenannten "Kirchenexperten" ist das nicht anders). Über die evangelische Kirche wird ja nicht geschrieben, die ist so angepaßt, daß sie niemanden mehr interessiert. Aber die katholische Kirche, die ist immer noch widerspenstig und ordnet sich dem Ökogender-usw.-Mainstream nur ungern unter. Katholiken sind für diese Journalisten ein Haufen Freaks mit komischen Vorstellungen, die sonntags Leuten in bunten Gewändern bei unverständlichen Ritualen zugucken. Handwerkliche Unfähigkeit in Tateinheit mit ideologischer Voreingenommenheit - voilà, fertig ist die Grütze, die (nicht nur beim Spiegel) regelmäßig von den Medien über die Kirche bzw. die verbreitet wird, die ihren Glauben wirklich ernstnehmen.

Diese innerhalb weniger Jahrzehnte in der Gesellschaft vollzogene Entwicklung von einer respektierten Institution zur verlachten Minderheit ist weit fortgeschritten. Und ich denke, sie ist noch nicht an ihrem Ende angelangt. Der Selbstbeißreflex, der alle überkommenen Traditionen und Werte ausmerzen will (und wie immer sind wir Deutschen darin die Effizientesten) ist noch lange nicht befriedigt. Der gesamte "Westen" ist von dieser Krankheit befallen. Was ich damit meine, hat Francis Kardinal George, der Erzbischof von Chicago, einmal sehr prägnant auf den Punkt gebracht:

"Ich selber erwarte, im Bett zu sterben. Mein Nachfolger wird im Gefängnis sterben, und sein Nachfolger wird als Märtyrer in aller Öffentlichkeit hingerichtet werden." -klack!- (http://www.kath.net/news/38608)

Wurstsemmel
30.11.2014, 16:52
Diese innerhalb weniger Jahrzehnte in der Gesellschaft vollzogene Entwicklung von einer respektierten Institution zur verlachten Minderheit ist weit fortgeschritten. Und ich denke, sie ist noch nicht an ihrem Ende angelangt. Der Selbstbeißreflex, der alle überkommenen Traditionen und Werte ausmerzen will (und wie immer sind wir Deutschen darin die Effizientesten) ist noch lange nicht befriedigt. Der gesamte "Westen" ist von dieser Krankheit befallen. Was ich damit meine, hat Francis Kardinal George, der Erzbischof von Chicago, einmal sehr prägnant auf den Punkt gebracht:

"Ich selber erwarte, im Bett zu sterben. Mein Nachfolger wird im Gefängnis sterben, und sein Nachfolger wird als Märtyrer in aller Öffentlichkeit hingerichtet werden." -klack!- (http://www.kath.net/news/38608)

Ich hatte nicht gedacht das der Frust und die Angst vor Machtverlust derart gross ist.

Graf Zahl
30.11.2014, 16:54
.
Dieser Papst mit seinem effekthaschenden Auftreten war mir von Beginn an suspekt!

Inzwischen beteiligt er sich ja auch an der Propaganda zur Umvolkung Europas durch Ansiedlung von Negermassen.

Das darfst Du aber nicht in Polen erzählen, dass der Papst ein Satan ist - die schlagen Dich dort tot !!!!

Gärtner
30.11.2014, 17:06
Ich hatte nicht gedacht das der Frust und die Angst vor Machtverlust derart gross ist.

Du hast nichts verstanden.

JWalker
30.11.2014, 17:11
man kann es drehen und wenden wie man will - letzlich - und das ist bitter auch für mich, denn ich bin selbst Katholik - hat der Papst allein durch seinen Besuch in Erdokans Protzpalast diese drittklassige, orientalische Hitlerimitation, diesen widerwärtigen, islamistischen Hetzer und Türkeiaufrührer aufgewertet und eine Kriegsreligion (Max Weber über den Islam) geadelt.
Er hat diesen Widerspruch zwischen seiner eigenen, oft zur Schau gestellten Bescheidenheit und dem Eintauchen in das Protzreich des durchgeknallten Osmanenherrschers auch nicht mehr dadurch auflösen können, sich zum Abschluss in einen VW Passat gesetzt zu haben.

Das war ein riesengroßer Fehler des neuen Papstes, ein Tiefschlag in der Geschichte der katholischen Kirche und - da können wir alle sicher sein - das wäre einem Benedikt nicht passiert. Nie hätte der sich von solch einem Halunken, in dessen Räuberhöhle einladen lassen.

Graf Zahl
30.11.2014, 17:19
Eine Religion die auf Kinderarbeit , Pädohphilismus setzt und bei dem Schlagen von Jugendlichen Singt - Gelobt sei Jesus Christus - ist in meinen Augen eine bösartige Sekte wie die evangelischen und katholischen Kirchen.

tritra
30.11.2014, 17:28
Als Christ in der Türkei ist es wirklich nicht einfach, da haben es die Juden viel besser.
Aber wenn z.b. Kirchen schließen, dann hat das mit Verfolgung nichts zu tun.
Selbst in Deutschland, wo viel mehr Christen leben, müssen jedes Jahr Kirchen schließen weil sich niemand mehr darum kümmert.

Quatsch nicht rum, Christen werden von den Törken aktiv verfolgt.
Z.B. wurde vor einiger Zeit ein Bischof auf offener Straße abgeschlachtet wie ein Vieh.
Ihr Musels seid das Letzte.

Shahirrim
30.11.2014, 17:29
Quatsch nicht rum, Christen werden von den Törken aktiv verfolgt.
Z.B. wurde vor einiger Zeit ein Bischof auf offener Straße abgeschlachtet wie ein Vieh.
Ihr Musels seid das Letzte.

Er ist zwar Türke, aber kein Moslem.

borisbaran
30.11.2014, 17:33
Ich bekomme regelmäßig Krämpfe, wenn die deutsche Journaille sich mit kirchlichen Themen befaßt. Da darf jeder mal mitquatschen, auch wenn er keinen Schimmer hat und nur der Prakti ist (bei den sogenannten "Kirchenexperten" ist das nicht anders).
Und? So was nennt man Pressefreiheit.

[...]Der gesamte "Westen" ist von dieser Krankheit befallen. Was ich damit meine, hat Francis Kardinal George, der Erzbischof von Chicago, einmal sehr prägnant auf den Punkt gebracht:
"Ich selber erwarte, im Bett zu sterben. Mein Nachfolger wird im Gefängnis sterben, und sein Nachfolger wird als Märtyrer in aller Öffentlichkeit hingerichtet werden." -klack!- (http://www.kath.net/news/38608)
Extremer Verfolgungswahn.

Gärtner
30.11.2014, 17:34
man kann es drehen und wenden wie man will - letzlich - und das ist bitter auch für mich, denn ich bin selbst Katholik - hat der Papst allein durch seinen Besuch in Erdokans Protzpalast diese drittklassige, orientalische Hitlerimitation, diesen widerwärtigen, islamistischen Hetzer und Türkeiaufrührer aufgewertet und eine Kriegsreligion (Max Weber über den Islam) geadelt.
Er hat diesen Widerspruch zwischen seiner eigenen, oft zur Schau gestellten Bescheidenheit und dem Eintauchen in das Protzreich des durchgeknallten Osmanenherrschers auch nicht mehr dadurch auflösen können, sich zum Abschluss in einen VW Passat gesetzt zu haben.

Das war ein riesengroßer Fehler des neuen Papstes, ein Tiefschlag in der Geschichte der katholischen Kirche und - da können wir alle sicher sein - das wäre einem Benedikt nicht passiert. Nie hätte der sich von solch einem Halunken, in dessen Räuberhöhle einladen lassen.

Nun, Jesus pflegte Umgang mit Huren, Obdachlosen, verhaßten Kollaborateuren der Besatzungsmacht - das lehrt uns, daß wir um der Wahrheit und Barmherzigkeit willen bereit sein müssen, überall hinzugehen und mit jedem zu reden.

Das heißt nicht, daß Papst Franz nicht um die Macht der Bilder wüßte. Ich möchte nach dem Foto von der Umarmung zwischen ihm und Patriarch Bartolomaios ein zweites zeigen. Das bescheidene päpstliche Auto im Troß der türkischen Staatskarossen.

http://www.vecernji.hr/media/cache/e0/10/e01039b3d5db8ccb11e40dd2fffcd346.jpg?id=1837399

Radio Vatikan berichtet dazu:



Franziskus fuhr bei seinem Besuch in Istanbul am Samstag in einem silbergrauen Renault. Auf dem Weg zu Blauer Moschee und Hagia Sophia wurde der Wagen der unteren Mittelklasse von gepanzerten Fahrzeugen der türkischen Sicherheitsbehörden begleitet. „Sie werden schockiert sein, wenn Sie sehen, welches Auto er wollte“, hieß es in der Zeitung „Hürriyet“. Gegen den ausdrücklichen Wunsch des Papstes hatten die Behörden am Vortag in Ankara auf einem - womöglich gepanzerten – VW Passat bestanden. Papst Franziskus lehnt gepanzerte Fahrzeuge ab. Er könne den Menschen nicht aus einer „Sardinenbüchse“ heraus nahe sein
http://de.radiovaticana.va/news/2014/11/29/t%C3%BCrkei-reise:_einfacher_pkw_statt_gepanzerte_limousine/ted-838562

Gärtner
30.11.2014, 17:37
Und? So was nennt man Pressefreiheit.



Ich habe nichts gegen Pressefreiheit, wohl aber gegen Dummheit.


Extremer Verfolgungswahn.
Angesichts von Hunderttausender Christen, die jedes Jahr verfolgt und umgebracht werden, ist dieser Satz von bemerkenswerter Dummheit.

Bolle
30.11.2014, 17:39
Als Christ in der Türkei ist es wirklich nicht einfach, da haben es die Juden viel besser.
Aber wenn z.b. Kirchen schließen, dann hat das mit Verfolgung nichts zu tun.
Selbst in Deutschland, wo viel mehr Christen leben, müssen jedes Jahr Kirchen schließen weil sich niemand mehr darum kümmert.

Wer nimmt den seinen christlichen Glauben noch ernst? Die meisten sind doch Folklore-Christen!

borisbaran
30.11.2014, 17:40
Nun, Jesus pflegte Umgang mit Huren, Obdachlosen, verhaßten Kollaborateuren der Besatzungsmacht - das lehrt uns, daß wir um der Wahrheit und Barmherzigkeit willen bereit sein müssen, überall hinzugehen und mit jedem zu reden.
Das heißt nicht, daß Papst Franz nicht um die Macht der Bilder wüßte. Ich möchte nach dem Foto von der Umarmung zwischen ihm und Patriarch Bartolomaios ein zweites zeigen. Das bescheidene päpstliche Auto im Troß der türkischen Staatskarossen.
http://www.vecernji.hr/media/cache/e0/10/e01039b3d5db8ccb11e40dd2fffcd346.jpg?id=1837399
Radio Vatikan berichtet dazu:


Franziskus bei seinem Besuch in Istanbul am Samstag in einem silbergrauen Renault. Auf dem Weg zu Blauer Moschee und Hagia Sophia wurde der Wagen der unteren Mittelklasse von gepanzerten Fahrzeugen der türkischen Sicherheitsbehörden begleitet. „Sie werden schockiert sein, wenn Sie sehen, welches Auto er wollte“, hieß es in der Zeitung „Hürriyet“. Gegen den ausdrücklichen Wunsch des Papstes hatten die Behörden am Vortag in Ankara auf einem - womöglich gepanzerten – VW Passat bestanden. Papst Franziskus lehnt gepanzerte Fahrzeuge ab. Er könne den Menschen nicht aus einer „Sardinenbüchse“ heraus nahe sein
http://de.radiovaticana.va/news/2014/11/29/t%C3%BCrkei-reise:_einfacher_pkw_statt_gepanzerte_limousine/ted-838562
Ich hoffe mal, dass das nicht von irgendwelchen Islamisten ausgenutzt wird, um nen Anschlag auf den Mann zu verüben!

Chandra
30.11.2014, 17:46
Nein!!!

Ich meine damit Allah!!!!

Muslime zu Christern - Konvertieren oder gehen
Die Christen in Irak leben unter ständiger Lebensgefahr durch die "lieben, friedlichen" Muslime
So verstehen die lieben, toleranten Muslime ihre Toleranz anderen Religionen gegenüber: Konvertieren oder gehen.
Die islamischen Rebellen haben laut einer Veröffentlichung in der von den Islamisten kontrollierter Stadt Mosul der bedrohten kleinen christlichen Bevölkerung ein Ultimatum gestellt:Man soll zum Islamwahn konvertieren, Dhimmi-Steuer zahlen, sonst werden sie getötet.
Wir geben ihnen drei Möglichkeiten zu wählen: Islam; der Dhimmi-Vertrag bei Zahlung der Jizya; wenn sie sich weigern, haben wir nur noch das Schwert für sie

borisbaran
30.11.2014, 17:46
Ich habe nichts gegen Pressefreiheit, wohl aber gegen Dummheit.

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. (https://de.wiktionary.org/wiki/gegen_Dummheit_k%C3%A4mpfen_G%C3%B6tter_selbst_ver gebens)

Angesichts von Hunderttausender Christen, die jedes Jahr verfolgt und umgebracht werden, ist dieser Satz von bemerkenswerter Dummheit.
Dann hat der Mann die USA mit Saudi-Arabien verwechselt, was SEINE Dummheit beweist.

Makkabäus
30.11.2014, 17:48
Quatsch nicht rum, Christen werden von den Törken aktiv verfolgt.
Z.B. wurde vor einiger Zeit ein Bischof auf offener Straße abgeschlachtet wie ein Vieh.
Ihr Musels seid das Letzte.

Nein, das ist Edelquatsch ! Wenn dem so wäre, hätte der Papst nicht den Patriarchen von Konstantinopel treffen können usw.

Es gibt Schwierigkeiten, aber es ist bei weitem nicht so Endzeitlich wie du versuchst zu suggerieren.

Gärtner
30.11.2014, 17:51
[@titra] Nein, das ist Edelquatsch ! Wenn dem so wäre, hätte der Papst nicht den Patriarchen von Konstantinopel treffen können usw.

Es gibt Schwierigkeiten, aber es ist bei weitem nicht so Endzeitlich wie du versuchst zu suggerieren.

Gleichwohl kann von Religionsfreiheit in der Türkei keine Rede sein. Christen werden dort in vielfältiger Weise drangsaliert und an der Ausübung ihres Glaubens gehindert. Sei es etwa die faktische Unmöglichkeit, eine Kirche zu bauen, sei es das jahrzehntelange Verbot der Priesterausbildung, was zum völligen Ausbluten der Orthodoxen Kirche geführt hat.

Makkabäus
30.11.2014, 18:11
Gleichwohl kann von Religionsfreiheit in der Türkei keine Rede sein. Christen werden dort in vielfältiger Weise drangsaliert und an der Ausübung ihres Glaubens gehindert. Sei es etwa die faktische Unmöglichkeit, eine Kirche zu bauen, sei es das jahrzehntelange Verbot der Priesterausbildung, was zum völligen Ausbluten der Orthodoxen Kirche geführt hat.

Die Übergriffe auf Christen haben weniger mit dem christlichen Glauben zu tun und viel eher mit der Nationalität.
Viele Christen sind Armenier und Griechen, da existiert eine langanhaltende Feindschaft und es handelt sich dabei um nationalistische Motive.
Religion befindet sich dabei meistens immer im Nebenteich.
Für manche gehört die Nation und Religion untrennbar zusammen; wie dem auch sei, manche Christen halten aus Angst um ihr Leben ihre Messen im Keller ab und genau bei diesen Christen sind wir.

Klopperhorst
30.11.2014, 18:14
Die Übergriffe auf Christen haben weniger mit dem christlichen Glauben zu tun und viel eher mit der Nationalität.
Viele Christen sind Armenier und Griechen, da existiert eine langanhaltende Feindschaft und es handelt sich dabei um nationalistische Motive.
Religion befindet sich dabei meistens immer im Nebenteich.
Für manche gehört die Nation und Religion untrennbar zusammen; wie dem auch sei, manche Christen halten aus Angst um ihr Leben ihre Messen im Keller ab und genau bei diesen Christen sind wir.

Es handelt sich im Kern um ethnische Säuberungen oder einen Rassenkrieg. Dass Kulturgrenzen mit Volksgrenzen und Rassengrenzen korrelieren, ist ein alter Hut.
In Afghanistan werden Blonde und Blauäugige umgebracht, weil sie weniger von der Wüstenreligion affizierbar sind.

---

Strandwanderer
30.11.2014, 18:49
. . .



Wieviele "dürstende und obdachlose" Neger hast du selbstgerechter und scheinheiliger Schwätzer denn schon in deinen vier Wänden aufgenommen oder "im Gefängnis besucht"?

Krabat
30.11.2014, 18:51
Es handelt sich im Kern um ethnische Säuberungen oder einen Rassenkrieg. Dass Kulturgrenzen mit Volksgrenzen und Rassengrenzen korrelieren, ist ein alter Hut.
In Afghanistan werden Blonde und Blauäugige umgebracht, weil sie weniger von der Wüstenreligion affizierbar sind.

---

Ich denke Klopperhorst sollte jetzt hier konkret nennen wer wen in Afghanistan wegen blauer Augen umbringt.

Oder aber er sollte sich für diesen Beitrag entschuldigen.

Gärtner
30.11.2014, 18:59
Wieviele "dürstende und obdachlose" Neger hast du selbstgerechter Schwätzer denn schon in deinen vier Wänden aufgenommen oder "im Gefängnis besucht"?
(Und wieder traut sich er sich nicht, den Inhalt meines Beitrages zu zitieren. Verständlich. Es wäre ihm peinlich.)

Es geht nicht darum, "Neger" in seinen eigenen vier Wänden aufzunehmen, es geht darum, im Interesse der wirklich bedürftigen Flüchtlinge Betrüger und sonstige Straftäter aus dem Land halten. Die tatsächlich Bedürftigen verdienen unsere Unterstützung. Was ich in meiner Freizeit in dieser Hinsicht tue oder lasse, werde ich dir ganz sicher nicht auf die Nase binden. Du kannst aber davon ausgehen, daß es in Verbindung mit den von der Kirche in dieser Hinsicht angestoßenen Aktionen steht.

Ein bösartiger Rassist wie du hat ohnehin von der Botschaft Jesu nichts begriffen. Es gehört zu größten Kalauern dieses Forums, daß ausgerechnet du Mitglied der sogenannten Christenfraktion bist, obgleich dir dein Lebtag lang noch nichts Christliches aus der Tastatur gekommen ist. Immerhin reicht es bei dir noch dazu, dich über ein Wort des Herrn Jesus Christus lustigzumachen.


Du solltest dich aus Themen mit explizit christlichem Bezug heraushalten. Du hast dazu ersichtlich nichts beizutragen.

borisbaran
30.11.2014, 19:01
[SIZE=1][]Ein bösartiger Rassist wie du hat ohnehin von der Botschaft Jesu nichts begriffen.[...]
Außerdem hat er bei all seinem Gepöbel gegen Juden vergessen, dass Jesus selber ein Jude war, vom ersten Atemzug bis zum letzten.

Strandwanderer
30.11.2014, 19:03
(Und wieder traut sich er sich nicht, den Inhalt meines Beitrages zu zitieren. Verständlich. Es wäre ihm peinlich.)


:D

Warum soll ich mit seinem Mist unnötig das Forum tapezieren?!

Strandwanderer
30.11.2014, 19:05
Außerdem hat er bei all seinem Gepöbel gegen Juden vergessen, dass Jesus selber ein Jude war, vom ersten Atemzug bis zum letzten.


Zitiere doch mal "Gepöbel gegen Juden" von mir, du verlogener Idiot.

Strandwanderer
30.11.2014, 19:09
Das darfst Du aber nicht in Polen erzählen, dass der Papst ein Satan ist - die schlagen Dich dort tot !!!!


Vermutlich in Ausübung ihres christlichen Glaubens?!

Wurstsemmel
30.11.2014, 19:23
Du hast nichts verstanden.

Verstehen,bzw. was und wie man versteht, hängt häufig vom Blickwinkel an.

Silencer
30.11.2014, 19:25
..........

Es geht nicht darum, "Neger" in seinen eigenen vier Wänden aufzunehmen, es geht darum, im Interesse der wirklich bedürftigen Flüchtlinge Betrüger und sonstige Straftäter aus dem Land halten. Die tatsächlich Bedürftigen verdienen unsere Unterstützung.
.........................

Ich schätze die Zahl der Bedürftigen weltweit auf ca. 3 Milliarden. Also herein damit in die Bundesrepublik?
Das Hauptbedürfnis dieser Menschen aus Muselmanien und Schwarzafrika scheint der Besitz eines Smartphones zu sein. Sollen wir deshalb unseren Staat ruinieren?

Anne Bonny
30.11.2014, 19:26
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html



Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

Der eine Papst knutscht den Koran, der andere verneigt sich gen Mekka - Jesus Christus würde solche Knaben aus dem Vatikan prügeln, wie er seinerzeit die Händler und Geldwechsler aus dem Tempelbereich vertrieben hat!

Tantalit
30.11.2014, 19:32
Ich schätze die Zahl der Bedürftigen weltweit auf ca. 3 Milliarden. Also herein damit in die Bundesrepublik?
Das Hauptbedürfnis dieser Menschen aus Muselmanien und Schwarzafrika scheint der Besitz eines Smartphones zu sein. Sollen wir deshalb unseren Staat ruinieren?

Würden Juden diese NGO namens BRD regieren könte man das alles verstehen aber so.......... ;)

Gärtner
30.11.2014, 19:37
:D

Warum soll ich mit seinem Mist unnötig das Forum tapezieren?!

Also habe ich deine Fähigkeit zur Debatte richtig eingeschätzt. Du kneifst, wenn du inhaltlich replizieren sollst.


Keine weiteren Fragen.

Gärtner
30.11.2014, 19:38
Ich schätze die Zahl der Bedürftigen weltweit auf ca. 3 Milliarden. Also herein damit in die Bundesrepublik?
Das Hauptbedürfnis dieser Menschen aus Muselmanien und Schwarzafrika scheint der Besitz eines Smartphones zu sein. Sollen wir deshalb unseren Staat ruinieren?

"Bedürftig" meint keine Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika oder serbische Zigeuner, sondern z.B. verfolgte Christen aus Syrien oder dem Irak.

Silencer
30.11.2014, 19:39
Der eine Papst knutscht den Koran, der andere verneigt sich gen Mekka - Jesus Christus würde solche Knaben aus dem Vatikan prügeln, wie er seinerzeit die Händler und Geldwechsler aus dem Tempelbereich vertrieben hat!

Der Francesco der Depp hat in der Türkei irgendeine Vereinbarung mit Museln und Ortodxen unterschrieben. Es sieht ganz, ganz böse aus für die Zukunft der Gläubigen weltweit. Bald werden sie selbst nicht wissen ob sie noch Christen oder Musels sind. Die Juden zieren sich noch, aber sie werden bei dem modernen wischiwaschi Polit-Glauben nicht mitmachen, vermute ich.

Neu
30.11.2014, 19:41
In diesem Strang geht es nicht um Glauben oder nicht Glauben, sondern darum, dass der jetzige Papst sich symbolisch vor dem Islam verneigt hat.

Vor dem Islam, der der Todfeind des Christentums ist.

Der Islam ist nicht der Todfeind des Christentums. Das Judentum, das Christentum UND der Islam kommen aus der gleichen "Ecke". Man hat nur "polarisiert".

Der Papst denkt sehr langfristig, eher in Jahrhunderten. Etwa so:
http://www.wi.hs-wismar.de/~wdp/2004/0403_Kramer.pdf

Es gibt ein paar Probleme bei den Katholiken: Der Mitgliederschwund. Die Kirche ist wohl nicht mehr zeitgemäß.
http://german.ruvr.ru/2012_10_09/90701963/

Und es gibt Probleme mit dem Islam. Die Polarisierung, die seit Jahren stattfindet.
http://www.christenundmuslime.de/webdoks/kirche_kath.php

Ich halte das Vorgehen vom Papst als sehr überlegt.

Krabat
30.11.2014, 19:44
Der Francesco der Depp hat in der Türkei irgendeine Vereinbarung mit Museln und Ortodxen unterschrieben....

Welche Vereinbarung hat er denn mit "Museln" unterschrieben?

Durkheim
30.11.2014, 19:45
http://www.spiegel.de/panorama/papst-verneigt-sich-in-der-blauen-moschee-in-istanbul-gen-mekka-a-1005745.html

Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.
Als Geschenke bekam er einen Koran und einen Gebetsteppich.

Durkheim
30.11.2014, 19:47
Der eine Papst knutscht den Koran, der andere verneigt sich gen Mekka - Jesus Christus würde solche Knaben aus dem Vatikan prügeln, wie er seinerzeit die Händler und Geldwechsler aus dem Tempelbereich vertrieben hat!
Wo soll das alles noch hinführen.

Der nächste Papst spricht womöglich noch den traditionellen Satz zum Übertritt in den Islam aus.

nodpf
30.11.2014, 19:49
ui, wieder ein Hellseher. Das wird nicht passieren. Ihr mit eurem ganzen hinschicken und abschieben und haste nicht gesehen. Was so einfach war mit den Juden ist nicht mehr. Da konnte man mit denen schön alles machen was man wollte. So ein schwachsinn wird nie wieder passieren. Das garantiere ich dir.

Alleine Wirtschaftlich gesehen kann sich sowas Deutschland nicht mehr leisten. Wir sind auf verderb dem Export angewiesen. Mehr wie jeder andere Staat auf der Welt. Wenn die Länder alle ihre Sanktionen uns aufdrücken würden, dann ist hier schnell Afrikanische verhältnisse. Dann kann man hier wieder verendete, kranke Pferde und Ratten fressen wie nach 45. Ihr habt wohl vergessen, wie unsere Vorfahren scheisse nach dem Krieg gefressen haben, weil man sauarm war. Geht ins Altenheim. Die erzählen euch alles. Einige sind hier sowas von verblendet und verblödet, dass die denken, dass wir Deutsche etwas besonderes sind. Dein/mein Reichtum wird irrgendwo anders (3. welt staaten) ergaunert und nichts anderes!

hier haben einige so ein denken von " alle Ausländer raus und es wird uns sehr gut ergehen. Wir werden noch reicher und das Geld wird noch mehr sprießen. glaubt mir, ohne globalisierung, sind wir am arsch. dann gibt es auch keine made in germany quality mehr. wer soll die denn kaufen? du und ich? ihr macht euch alle was vor.

und jetzt noch was zum Thema religion. Der Papst wird sich so oder so noch sehr knalle bücken müssen in Zukunft, irgendwer wird ihn und die Kirche noch von hinten besteigen, obs nun der Islam ist oder das Judentum. Die Juden würden es gerne machen. Mit Jesus haben die es ja schon gemacht.

und apopro europäer. die ficken uns doch am meisten in den Anus. merkst du nicht, dass niemand uns Deutsche leiden kann in den Nachbarstaaten? warst du noch nie in Holland,Frankreich,Belgien? Oder fahr doch mal in die Schweiz. Die rotzen dir in die Fresse und schmeissen dich wieder über die grenze




und wir sollen jetzt also ruhig zusehen ,wie der Oberkathole uns auf die Unterwerfung unter den Islam vorbereitet. Du irrst ,langsam wachen die Europäer auf und werden die Muslime dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind ,nämlich in den Orient .

Neu
30.11.2014, 19:51
Wo soll das alles noch hinführen.

Der nächste Papst spricht womöglich noch den traditionellen Satz zum Übertritt in den Islam aus.

Sicherlich nicht. Aber seine Stimme wird im Islam gehört. Er könnte friedensstiftend wirken.

Silencer
30.11.2014, 19:53
Welche Vereinbarung hat er denn mit "Museln" unterschrieben?

Keine Ahnung, das wurde nicht erörtert. Sicherlich nichts Gutes für die Christen.

Durkheim
30.11.2014, 19:53
Sicherlich nicht. Aber seine Stimme wird im Islam gehört. Er könnte friedensstiftend wirken.
Das könnte sein.

Silencer
30.11.2014, 19:55
Als Geschenke bekam er einen Koran und einen Gebetsteppich.

Und eine Moschee für den Vatikan, bezahlt durch Saudi Arabien. :D

Silencer
30.11.2014, 20:01
ui, wieder ein Hellseher. .......................

Vollzitat..........................

Du gibst dich also auf? Jetzt verstehe ich die Wahlergebnisse wenn es viele solche Menschen gibt wie dich, die lieber als Sklave leben statt auf den eigenen Beinen zu stehen. Globalisierung bedeutet das Ende der freien Welt.

Neu
30.11.2014, 20:04
Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.

Ich bin zwar kein Katholik, aber ich halte sehr viel vom Papst.

http://de.radiovaticana.va/news/2014/11/30/papst_franziskus:_%E2%80%9Eechter_dialog_ist_immer _begegnung%E2%80%9C/ted-838735
""Sich begegnen, gegenseitig das Gesicht sehen, einander den Friedenskuss geben, füreinander beten, das sind wesentliche Dimensionen auf dem Weg zur Wiederherstellung der vollen Gemeinschaft, die wir anstreben“, so der Papst. „Ein echter Dialog ist immer eine Begegnung zwischen Menschen mit einem Namen, einem Gesicht, einer Geschichte und nicht nur eine Auseinandersetzung von Ideen. Dies gilt vor allem für uns Christen.“

""„Die Stimme der Armen und der Opfer von Kriegen hören“

Franziskus fuhr fort, dass es heute viele Stimmen gebe, die die Kirchen zur Christusnachfolge „bis zum Äußersten“ aufrufen. Die erste Stimme sei die der Armen, „Angesichts der Stimmen dieser Brüder und Schwestern können wir nicht gleichgültig bleiben“. Außerdem gelte es, „im Licht des Evangeliums gegen die strukturellen Ursachen von Armut zu kämpfen“ und gegen die „Globalisierung der Gleichgültigkeit“. Eine zweite Stimme, die „laut schreit“, ist nach Darstellung des Papstes die Stimme der Opfer von Konflikten und Kriegen, so wie derzeit in Syrien und dem Irak. Das sei sowohl ein Ruf zur Solidarität als auch ein Ruf zur Einheit:""

Aber lest selbst, was der Papst zu sagen hat. Ich sehe es als eine Friedensmission - es ist Advent.

Dayan
30.11.2014, 20:08
Der Papst hat das Christentum in den Augen der Musels herab gesetzt!.Ein dummer unverzeilicher Fehler!

SOKO
30.11.2014, 20:11
Der Papst hat das Christentum in den Augen der Musels herab gesetzt!.Ein dummer unverzeilicher Fehler!
der papst kann nicht für das Christentum sprechen

Dayan
30.11.2014, 20:12
der papst kann nicht für das Christentum sprechenDas ist wahr!Sein Arschkriecheri wird von den wenigsten Christen getragen!

Erik der Rote
30.11.2014, 20:12
Ich bin zwar kein Katholik, aber ich halte sehr viel vom Papst.



ein Fehler er ist der Furtbereiter des Antichristen einer der größten Verbrecher der auf der Erde wandelt !

er hat die Bejubelung der Medien auf seiner Seite die selben Medien die jeden TAg Millionen Menschen in die Verblödung und Absumpfung treiben

Krabat
30.11.2014, 20:13
Keine Ahnung, das wurde nicht erörtert. Sicherlich nichts Gutes für die Christen.

Also keine Vereinbarung. Ist aber eh egal für Dich. Hauptsache blöd daher geredet, substanzlos, inhaltlos, hirnlos: Silencer.

Krabat
30.11.2014, 20:15
ein Fehler er ist der Furtbereiter des Antichristen einer der größten Verbrecher der auf der Erde wandelt !

...

Furtbereiter des Antichristen. Noch so ein ami-evangelikales Opfer der Sonderklasse. Wo die nur immer herkommen?

Klopperhorst
30.11.2014, 20:17
Furtbereiter des Antichristen. Noch so ein ami-evangelikales Opfer der Sonderklasse. Wo die nur immer herkommen?

Also nimmst du diesen Prediger des Todes in Schutz? Der Negern die Füsse küsst und sich für die Massenansiedlung fremder Völker in Europa stark macht?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/28/22238718,18750229,highRes,1484F80001260A66.jpg

---

Neu
30.11.2014, 20:18
Der Papst hat das Christentum in den Augen der Musels herab gesetzt!.Ein dummer unverzeilicher Fehler!

Nöö. Rußland interpretiert das völlig anders:
Türkei-Reise: Papst redet offen über Religionsfreiheit
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_11_28/Turkei-Reise-Papst-redet-offen-uber-Religionsfreiheit-2689/

Hier wird außerdem über FRIEDEN geredet. Und das ist ein starkes Argument.

Krabat
30.11.2014, 20:18
Also nimmst du diesen Prediger des Todes in Schutz? Der Negern die Füsse küsst und sich für die Massenansiedlung fremder Völker in Europa stark macht?

---

Prediger des Todes. Ja kommt's Leut, laßt es krachen. Da geht noch was.

Neu
30.11.2014, 20:23
ein Fehler er ist der Furtbereiter des Antichristen einer der größten Verbrecher der auf der Erde wandelt !

er hat die Bejubelung der Medien auf seiner Seite die selben Medien die jeden TAg Millionen Menschen in die Verblödung und Absumpfung treiben

Ich werfe dem Papst vor, daß er jahrzehntelang sehr still war, wenns um Kampfeinsätze im Golfkrieg, ... ging. Und daß er ebenso sehr still war, wenns um die Verarmung ganzer Bevölkerungsteile ging. Wenn er jetzt - Endlich! - sich für Frieden und Wohlstand einsetzt, für Religions - VERSTÄNDIGUNG statt Kriege und Elend, bin ich mit ihm.

Erik der Rote
30.11.2014, 20:28
Also nimmst du diesen Prediger des Todes in Schutz? Der Negern die Füsse küsst und sich für die Massenansiedlung fremder Völker in Europa stark macht?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/28/22238718,18750229,highRes,1484F80001260A66.jpg

---

er gehört zur selben Clique der Bonzen die Juncker, Schulz und Co. heißen ... wenn die Machenschaften dieser Bünde mal für das dumme Gojimvolk aufgedeckt werden, dann wird es ein riesige Wut geben und dann können sie sich nirgends mehr verstecken ...

Erik der Rote
30.11.2014, 20:33
mal sehen wann man dieser Bande auf die Schliche kommt

http://1.bp.blogspot.com/-1zvEHVa0VcE/Uo7D0VZWSNI/AAAAAAAAKEA/I_pfqWjsUlM/s1600/bergoglio-hanukkah-december-2012.jpg

denkt nur an das Jesuswort

Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte.

er und seine einflussreiche Bande haben es geschafft das in LAteinamerika die Kirchen leer sein, vor allem seine Heimatkirche und Christen verfolgt werden

er beruft Leute wenn man sich in der Kurie auskennt die die Christliche Kirche auf härteste bekämpfen und wenn sie Posten erreichen in einer Diozöse verwandeln sie diese in Kürze in eine Wüste des Atheismus und der Abtrünnigkeit !!! diese Leute sind schlimmer als IS !!!

Neu
30.11.2014, 20:35
.... und sich für die Massenansiedlung fremder Völker in Europa stark macht?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/28/22238718,18750229,highRes,1484F80001260A66.jpg

---

Er macht hier gerade das Gegenteil, er sieht zu, daß 1 - 2 Millionen in der Türkei bleiben:
http://de.radiovaticana.va/news/2014/11/29/t%C3%BCrkei:_%E2%80%9Eparadigmenwechsel_in_der_fl% C3%BCchtlingspolitik/ted-838524

Gärtner
30.11.2014, 20:35
Also nimmst du diesen Prediger des Todes in Schutz? Der Negern die Füsse küsst und sich für die Massenansiedlung fremder Völker in Europa stark macht?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/2/28/22238718,18750229,highRes,1484F80001260A66.jpg

---

Sich zu demütigen, ist jesuanisches Prinzip - Papst Franz macht es nur dem HErrn nach.

Kreuzbube
30.11.2014, 20:37
Sich zu demütigen, ist jesuanisches Prinzip - Papst Franz macht es nur dem HErrn nach.

Vielleicht ist er auch devot veranlagt!:cool:

Gleichheit
30.11.2014, 20:41
Vielleicht ist er auch devot veranlagt!:cool:Nein, das war früher so ein Brauch, um zu zeigen, dass alle Menschen gleich viel wert sind. Sogar Könige und Kaiser haben so etwas gemacht.

Kreuzbube
30.11.2014, 20:43
Nein, das war früher so ein Brauch, um zu zeigen, dass alle Menschen gleich viel wert sind. Sogar Könige und Kaiser haben so etwas gemacht.

Was es so alles gibt!:)

Gärtner
30.11.2014, 20:44
Das Hauptproblem ist das Halb- und Viertelwissen, mit dem hier viele glauben, sich ein Urteil über den Papst. seine Handlungen und deren Motive erlauben zu können. Hier herrscht viel Voreingenommenheit. Was erwarten die Leute denn? Daß der Papst zu Kampf, Mord & Totschlag aufruft und damit zahllose unschuldige Menschen dem sicheren Tod überantwortet? Denn das wären die Folgen, die Übergriffe auf Christen würden sprunghaft ansteigen, ebenso die Zahl der Opfer, die bereits jetzt erschreckend hoch ist.

Es ist vielleicht viel mühsamer, stets für den Frieden einzutreten als dem Instinkt zu folgen, aber das ist der Weg Jesu. Auch der HErr hat es sich nicht einfach gemacht, warum sollten es dann wir tun, die wir uns auf Ihn berufen?

Heifüsch
30.11.2014, 20:50
Das Hauptproblem ist das Halb- und Viertelwissen, mit dem hier viele glauben, sich ein Urteil über den Papst. seine Handlungen und deren Motive erlauben zu können. Hier herrscht viel Voreingenommenheit. Was erwarten die Leute denn? Daß der Papst zu Kampf, Mord & Totschlag aufruft und damit zahllose unschuldige Menschen dem sicheren Tod überantwortet? Denn das wären die Folgen, die Übergriffe auf Christen würden sprunghaft ansteigen, ebenso die Zahl der Opfer, die bereits jetzt erschreckend hoch ist.

Es ist vielleicht viel mühsamer, stets für den Frieden einzutreten als dem Instinkt zu folgen, aber das ist der Weg Jesu. Auch der HErr hat es sich nicht einfach gemacht, warum sollten es dann wir tun, die wir uns auf Ihn berufen?

Es war nicht zuletzt die Wahl dieses Papstes, die mich gegenüber deiner Kirche einigermaßen besänftigte. Zumindest, was deren aktuelle Politik betrifft. >8-)

Miau
30.11.2014, 20:51
Das Hauptproblem ist das Halb- und Viertelwissen, mit dem hier viele glauben, sich ein Urteil über den Papst. seine Handlungen und deren Motive erlauben zu können. Hier herrscht viel Voreingenommenheit. Was erwarten die Leute denn? Daß der Papst zu Kampf, Mord & Totschlag aufruft und damit zahllose unschuldige Menschen dem sicheren Tod überantwortet? Denn das wären die Folgen, die Übergriffe auf Christen würden sprunghaft ansteigen, ebenso die Zahl der Opfer, die bereits jetzt erschreckend hoch ist.

Es ist vielleicht viel mühsamer, stets für den Frieden einzutreten als dem Instinkt zu folgen, aber das ist der Weg Jesu. Auch der HErr hat es sich nicht einfach gemacht, warum sollten es dann wir tun, die wir uns auf Ihn berufen?

Luja sog I! Leute wie Sie sind drauf und dran, ihren Glauben (und damit sich selbst) abzuschaffen. Ist ja sehr löblich, anderen eine oder mehr Backe hinzuhalten aber was, wenn die drauf und dran sind, Ihnen die Existenz zu vernichten? Wo bleiben Sie dann, mitsamt Ihrem Glauben?

Krabat
30.11.2014, 20:51
...
er und seine einflussreiche Bande haben es geschafft das in LAteinamerika die Kirchen leer sein, vor allem seine Heimatkirche und Christen verfolgt werden

er beruft Leute wenn man sich in der Kurie auskennt die die Christliche Kirche auf härteste bekämpfen und wenn sie Posten erreichen in einer Diozöse verwandeln sie diese in Kürze in eine Wüste des Atheismus und der Abtrünnigkeit !!! diese Leute sind schlimmer als IS !!!

das in lateinamerika kirchen sein leer nicht stimmt. ist in deutschenland so weil deutschen können abtreibe abä nicht mach kinde.

Klopperhorst
30.11.2014, 20:53
Das Hauptproblem ist das Halb- und Viertelwissen, mit dem hier viele glauben, sich ein Urteil über den Papst. seine Handlungen und deren Motive erlauben zu können. Hier herrscht viel Voreingenommenheit. Was erwarten die Leute denn? Daß der Papst zu Kampf, Mord & Totschlag aufruft ...

Papst Urban hat das mal getan. Und nicht alle waren solche "Friedensapostel".
Dafür dass Christen gerade in aller Welt vertrieben und teilw. ermordet werden, ist dieser Papst erstaunlich still.

---

Gärtner
30.11.2014, 20:54
Luja sog I! Leute wie Sie sind drauf und dran, ihren Glauben (und damit sich selbst) abzuschaffen. Ist ja sehr löblich, anderen eine oder mehr Backe hinzuhalten aber was, wenn die drauf und dran sind, Ihnen die Existenz zu vernichten? Wo bleiben Sie dann, mitsamt Ihrem Glauben?

Ich schaffe meinen Glauben ab, wenn ich mich an seinen Prinzipien orientiere? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif Origineller Ansatz, indeed.

Erik der Rote
30.11.2014, 20:55
die schlimmsten sind immer die die als die großen Heiligen in den Medien dargestellt werden und den Untertanen vor den Kameras den Bullshit erzählen den sie hören wollen und hinter den Kulissen die Versklavung von Millionen betreiben

Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!

er ist ein riesiger Verbrecher dem die Massen zujubeln Hosinna !!! Vor allem auch die Ungläubigen

er wird die EINE WELT RELIGION auf den Felsen der alten Kirche etablieren und viel Zustruch weltweit erfahren vor allem die Medien werden ihm dienen - nie werden sie ihm gegenüber ein kritisches Wort verlieren

und die dumme große Masse wird verzückt sein ...

Gärtner
30.11.2014, 20:57
Papst Urban hat das mal getan. Und nicht alle waren solche "Friedensapostel".
Nun nennen wir jedoch Christen und nicht Urbanisten.



Dafür dass Christen gerade in aller Welt vertrieben und teilw. ermordet werden, ist dieser Papst erstaunlich still.
Nein, er beklagt die Not der verfolgten Christen unablässig. Du liest darüber nur so wenig, weil weder die Öffentlichkeit noch die veröffentlichte Meinung sich einen Deibel um getötete Christen scheren.

Miau
30.11.2014, 20:58
die schlimmsten sind immer die die als die großen Heiligen in den Medien dargestellt werden und den Untertanen vor den Kameras den Bullshit erzählen den sie hören wollen und hinter den Kulissen die Versklavung von Millionen betreiben

Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!

er ist ein riesiger Verbrecher dem die Massen zujubeln Hosinna !!! Vor allem auch die Ungläubigen

er wird die EINE WELT RELIGION auf den Felsen der alten Kirche etablieren und viel Zustruch weltweit erfahren vor allem die Medien werden ihm dienen - nie werden sie ihm gegenüber ein kritisches Wort verlieren

und die dumme große Masse wird verzückt sein ...

Ich kann so ein mittelalterliches Geschwafel nicht verstehen. Bitte um neuzeitliche Übersetzung!

Klopperhorst
30.11.2014, 21:00
...
Nein, er beklagt die Not der verfolgten Christen unablässig. Du liest darüber nur so wenig, weil weder die Öffentlichkeit noch die veröffentlichte Meinung sich einen Deibel um getötete Christen scheren.

Und was nutzt das? Er muss einen Appell an alle europäischen Völker richten, das Christentum zu verteidigen, als abendländische Religion.
Nicht, dass ich Christ wäre, aber ich weiß um die Verwurzelung der Religion in Europa, ihre Bedeutung für die Kulturgeschichte und auch die heidnischen Wurzeln des Christentums (Julfest usw.).
Der Christ ist das germanische Hag-All.

Nun, warum ist ihm die Existenz Europas einerlei? Warum setzt er sich hingegen für die Ansiedlung von Afrikanern und anderen Außereuropäern im Namen der Nächstenliebe hier ein?

---

Erik der Rote
30.11.2014, 21:01
das in lateinamerika kirchen sein leer nicht stimmt. ist in deutschenland so weil deutschen können abtreibe abä nicht mach kinde.

seine Kirche Buenos Aires ist so leer wie ein dunkler Arsch - recherchiere wenn du es nicht glaubst ! was er daran zelebriert hat war nur die Vereinigung aller Religionen, so wie es sich seine Freimauererbande sich das vorstellt !!!

wie verseucht die Kirche ist von kriminellen MAchenschaften sieht man daran das er zum Papst gewählt wurde - alle die ihn gewählt haben gehörten entweder zu seinem Bund waren naiv, erbressbar, MAchtgeil oder geldgierig bzw schlimmeres !!!
was ist eigentlich aus dem einflussreichen Homosexuellennetzwerk in der Kurie geworden über das man sich noch bei Benedikt aufgeregt hat .. nichts alles verschwunden in den Medien ...

Miau
30.11.2014, 21:02
Nun nennen wir jedoch Christen und nicht Urbanisten.



Nein, er beklagt die Not der verfolgten Christen unablässig. Du liest darüber nur so wenig, weil weder die Öffentlichkeit noch die veröffentlichte Meinung sich einen Deibel um getötete Christen scheren.

Also sollten sich die Medien um die Christenverfolgungen scheren? Warum dann lesen und sehen wir nichts über die päpstlichen Äußerungen zu den Christenverfolgungen? Ist es nicht opportun in Berlin?

borisbaran
30.11.2014, 21:02
Und was nutzt das? Er muss einen Appell an alle europäischen Völker richten, das Christentum zu verteidigen, als abendländische Religion.[...]
Das Christentum ist eine jüdische Sekte und kam aus dem Nahen Osten; aus der Nachbarschaft der Wiege des Islam.

Klopperhorst
30.11.2014, 21:05
Das Christentum ist eine jüdische Sekte und kam aus dem Nahen Osten; aus der Nachbarschaft der Wiege des Islam.

Unsinn. Die Sekte sind evt. Jesuiten, aber sicher nicht germanische Christen. Das Christentum konnte sich nur hier ausbreiten, weil es eine innere Kompatibilität mit heidnischen Überzeugungen hatte.

Odin mit Speer am Weltenbaum ist dasselbe Erlebnis das Christus durchmachte.
Das Christentum ist germanischen Ursprungs.

---

Erik der Rote
30.11.2014, 21:05
Das Christentum ist eine jüdische Sekte und kam aus dem Nahen Osten; aus der Nachbarschaft der Wiege des Islam.

war nicht ist

borisbaran
30.11.2014, 21:09
[...]Das Christentum ist germanischen Ursprungs.
---
Blödsinn! Jesus war ein Jude vom Anfang bis zum Ende, die Apostel waren Juden, seine Jünger waren Juden, die ersten Christen waren Juden! Ihr sogenannten "Germanen" habt einen jüdischen Wanderprediger zum Retter der Welt erkoren, was kein Problem ist, nur willst du es leugnen!


war nicht ist
Hä? Drück dich mal verständlich aus!

Miau
30.11.2014, 21:10
Ist doch völlig egal, wer von wo kam. Wichtig ist, wer was will und macht. Wer andere Gläubige unterdrücken will, ist auf dieser Welt nicht so gern gesehen und muss in seine Schranken verwiesen werden. Wer will sich schon freiwillig unterdrücken lassen?

Klopperhorst
30.11.2014, 21:11
Blödsinn! Jesus war ein Jude vom Anfang bis zum Ende, die Apostel waren Juden, seine Jünger waren Juden, die ersten Christen waren Juden! Ihr sogenannten "Germanen" habt einen jüdischen Wanderprediger zum Retter der Welt erkoren, was kein Problem ist, nur willst du es leugnen!


Völlig egal, was das für euch ist. Es geht hier um die Idee des europäischen Christentums, als Kultur der germanischen Völker.


---

dsoldat
30.11.2014, 21:12
Furtbereiter des Antichristen. Noch so ein ami-evangelikales Opfer der Sonderklasse. Wo die nur immer herkommen?
Die Illuminaten/Freimaurer haben während des Kalten Krieges den Vatikan komplett in ihre Hand genommen.
Ich kann dir diese Doku empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=7bc4QQrEl2c

Dayan
30.11.2014, 21:13
Unsinn. Die Sekte sind evt. Jesuiten, aber sicher nicht germanische Christen. Das Christentum konnte sich nur hier ausbreiten, weil es eine innere Kompatibilität mit heidnischen Überzeugungen hatte.

Odin mit Speer am Weltenbaum ist dasselbe Erlebnis das Christus durchmachte.
Das Christentum ist germanischen Ursprungs.

---Kloppi hat zu viel getrunken?Jrsus war ein jüdische Rani wie man ihn im christlichen neuen Testament nannte!Christen waren am Anfang nur Juden!Jesus hat die heiden zum Party gar nicht eigeladen das tat Paulus der selber Jesus zu Lebzeiten nie gesehen hat!

Miau
30.11.2014, 21:13
Blödsinn! Jesus war ein Jude vom Anfang bis zum Ende, die Apostel waren Juden, seine Jünger waren Juden, die ersten Christen waren Juden! Ihr sogenannten "Germanen" habt einen jüdischen Wanderprediger zum Retter der Welt erkoren, was kein Problem ist, nur willst du es leugnen!


Hä? Drück dich mal verständlich aus!

Hast Du was gegen Juden?

Gleichheit
30.11.2014, 21:14
Es war nicht zuletzt die Wahl dieses Papstes, die mich gegenüber deiner Kirche einigermaßen besänftigte. Zumindest, was deren aktuelle Politik betrifft. >8-)Der Herr segne dich. <°(((>< :)

Erik der Rote
30.11.2014, 21:15
die Freimauerer etc. eine unterwanderte Gruppe so wie die Jesuiten

sie wollen mit Hilfe der Ideologie der "Menschenrechte" die Menschen wieder ins Zeitalter der totalen Sklaverei führen

also eine gottgleiche Elite herrscht über unwissende riesige Massen die nur dafür da sind zu arbeiten und zu malochen und werden mit einem kleinen Teil ihres erarbeitenen Früchten abgespeist der Rest fliesst an die Elite die ansolut herrscht

Ziel ist die Neue Welt Ordnung eine Weltweit herrschender Einheitsstaat man ist auf dem Weg

USA Mexiko Kanada - der amerikanische Block wird erst mit dem Europäischen Block zusammengeschweisst - dem sog. Westen - dann wird der KAmpf zur totalen Weltherrschaft geführt - der UNO wird noch eine große Rolle zukommen und das PutinRegime in Russland wird beseitigt werden

eingeleitet wird er mit der Abschaffung des jetzigen Wirtschafts und Fiananzsystems das wird zusammenbrechen !!! aus ihm entsteht das neue Zeitalter der totalen Versklavung der Menschheit


glaubt man an die alten Prophezeihungen wird dieser Einheitsstaat einen Herrscher haben - den Antichristen - sein Hauptheiligtum wird der neue Tempel in Jerusalem sein der 3 Tempel

er wird aus dem Stamm Dan kommen

und seine Herrschaft wird die Menschheit in die tiefste Dunkelheit treiben die die Menschheit je erlebt hat ... aber das ist noch Spekulation

der Startbeginn der totalen Transformation soll das neue JAhrtausend im JAhre 11. Sep. 2001 gewesen sein
mit dem Patriot Act wurde die größte Demokratie der Welt über Nacht kaltgestellt und formal schon beseitigt !!!

Draghi und Co. pumpen schon fleissig MRD In die Finanzkreisläufe eine freie Marktwirtschaft existiert bald nicht mehr - danach werden alle froh sein wenn der Welteinheitsstaat kommt mit der Welteinheitsreligion , Welteinheitsmedien, Welteinheitswirtschaft, Welteinheitserziehung etc.

Dayan
30.11.2014, 21:15
Völlig egal, was das für euch ist. Es geht hier um die Idee des europäischen Christentums, als Kultur der germanischen Völker.


---Von mir aus.Aber wo bleiben die Germanen?Das sind maximal die Norweger und Schweden!

Klopperhorst
30.11.2014, 21:15
Kloppi hat zu viel getrunken?Jrsus war ein jüdische Rani wie man ihn im christlichen neuen Testament nannte!Christen waren am Anfang nur Juden!Jesus hat die heiden zum Party gar nicht eigeladen das tat Paulus der selber Jesus zu Lebzeiten nie gesehen hat!

Jesus war vielleicht von den nordischen Seevölkern, den Phöniziern, eine inspirierte Sage, die auf germanischem Ursprung basierte.

Nicht umsonst ist das Monogramm Christi ein germanisches Runensymbol.

---

Krabat
30.11.2014, 21:18
Blödsinn! Jesus war ein Jude vom Anfang bis zum Ende, die Apostel waren Juden, seine Jünger waren Juden, die ersten Christen waren Juden!...

Dann habt Ihr Juden ja gleichsam in Jesu Euer eigenes Unheil auf die Welt gebracht.

Was beschwert Ihr Euch dann, wenn im Namen des Juden Jesus ein um das andere mal der Tempel des Mammon zerstört wurde in Gedenken an diesen Juden?

Was seid Ihr für ein Volk, das selbst Euer ewiges Unheil auf die Erde brachte?

Gärtner
30.11.2014, 21:18
Hach, wie ich dieses Forum liebe. Da versucht man, entlang der Fakten zu argumentieren, und sofort wimmelt es von Illuminaten, Jesuiten, Freimaurern, jüdischen Sekten und Phöniziern germanischen Ursprungs. :crazy:

Erik der Rote
30.11.2014, 21:22
Hä? Drück dich mal verständlich aus!

war jüdische Sekte nicht ist eine jüdische Sekte !!

Heifüsch
30.11.2014, 21:24
Der Herr segne dich. <°(((>< :)

Das müssen wir noch üben...>x-))

borisbaran
30.11.2014, 21:26
Völlig egal, was das für euch ist. Es geht hier um die Idee des europäischen Christentums, als Kultur der germanischen Völker.
---
Wie du dich auch drehst und windest, du wirst den jüdischen Ursprung des Christentums nicht weglügen können! Jesus war kein Germane!


Hast Du was gegen Juden?
Nö, bin ja selber einer.


die Freimauerer etc. eine unterwanderte Gruppe so wie die Jesuiten
sie wollen mit Hilfe der Ideologie der "Menschenrechte" die Menschen wieder ins Zeitalter der totalen Sklaverei führen
also eine gottgleiche Elite herrscht über unwissende riesige Massen die nur dafür da sind zu arbeiten und zu malochen und werden mit einem kleinen Teil ihres erarbeitenen Früchten abgespeist der Rest fliesst an die Elite die ansolut herrscht
Ziel ist die Neue Welt Ordnung eine Weltweit herrschender Einheitsstaat man ist auf dem Weg
USA Mexiko Kanada - der amerikanische Block wird erst mit dem Europäischen Block zusammengeschweisst - dem sog. Westen - dann wird der KAmpf zur totalen Weltherrschaft geführt - der UNO wird noch eine große Rolle zukommen und das PutinRegime in Russland wird beseitigt werden
eingeleitet wird er mit der Abschaffung des jetzigen Wirtschafts und Fiananzsystems das wird zusammenbrechen !!! aus ihm entsteht das neue Zeitalter der totalen Versklavung der Menschheit
glaubt man an die alten Prophezeihungen wird dieser Einheitsstaat einen Herrscher haben - den Antichristen - sein Hauptheiligtum wird der neue Tempel in Jerusalem sein der 3 Tempel
er wird aus dem Stamm Dan kommen
und seine Herrschaft wird die Menschheit in die tiefste Dunkelheit treiben die die Menschheit je erlebt hat ... aber das ist noch Spekulation
der Startbeginn der totalen Transformation soll das neue JAhrtausend im JAhre 11. Sep. 2001 gewesen sein
mit dem Patriot Act wurde die größte Demokratie der Welt über Nacht kaltgestellt und formal schon beseitigt !!!
Draghi und Co. pumpen schon fleissig MRD In die Finanzkreisläufe eine freie Marktwirtschaft existiert bald nicht mehr - danach werden alle froh sein wenn der Welteinheitsstaat kommt mit der Welteinheitsreligion , Welteinheitsmedien, Welteinheitswirtschaft, Welteinheitserziehung etc.
Sitzt deine Alumütze zu fest?


Dann habt Ihr Juden ja gleichsam in Jesu Euer eigenes Unheil auf die Welt gebracht.
Nein. Jesus hat nix angestellt (außer etwas Ruhestörung im Tempel, was man als Protest gegen die Politik der ökonomischen Unterdrückung der Provinzen durch die römische Zentralgewalt sehen kann), es waren die, die sich auf ihn beriefen.

Was beschwert Ihr Euch dann, wenn im Namen des Juden Jesus ein um das andere mal der Tempel des Mammon zerstört wurde in Gedenken an diesen Juden?[...]
Was für ein "Tempel des Mammon"??

Kreuzbube
30.11.2014, 21:28
Hach, wie ich dieses Forum liebe. Da versucht man, entlang der Fakten zu argumentieren, und sofort wimmelt es von Illuminaten, Jesuiten, Freimaurern, jüdischen Sekten und Phöniziern germanischen Ursprungs. :crazy:

Fakten aus 100%-sicheren Quellen, nehme ich mal an...:)

Klopperhorst
30.11.2014, 21:29
Wie du dich auch drehst und windest, du wirst den jüdischen Ursprung des Christentums nicht weglügen können! Jesus war kein Germane!
...

Sicher. Aber der Mythos ist wie gesagt der Mythos von Odin, der sich selbst am Weltenbaum opfert. Und der Mythos ist älter als die Geschichte im Morgenland. Daher ist Jesus Synonym für die Selbstüberwindung Odins am Weltenbaum.
Sogar den Speer haben sie geklaut.

---

borisbaran
30.11.2014, 21:32
Sicher. Aber der Mythos ist wie gesagt der Mythos von Odin, der sich selbst am Weltenbaum opfert. Und der Mythos ist älter als die Geschichte im Morgenland. Daher ist Jesus Synonym für die Selbstüberwindung Odins am Weltenbaum.
Sogar den Speer haben sie geklaut.
---
Völlig egal, ob es älter ist. Das ändert nichts am Ursprung des Christentums!

Miau
30.11.2014, 21:34
Summa summarum: Jeder soll seinen eigen Glauben haben und pflegen aber Menschen anderen Glaubens nicht bekämpfen. Das hat der Papst im Sinn, indem er sich gen Mekka verneigte. Alles klar?
Er ist somit ein Mensch, der auch andere akzeptiert. Auch wenn er sich dadurch selbst abschafft - ganz im Sinne von Sarrazin.

Die Petze
30.11.2014, 21:34
Jesus mag Jude gewesen sein....wenn es ihn denn gab.....aber in erster Linie war er Anarchist....was ihm hoch anzurechnen ist... :ja:

Klopperhorst
30.11.2014, 21:34
Völlig egal, ob es älter ist. Das ändert nichts am Ursprung des Christentums!

Eben, der Krist-All ist der Ursprung. Ein uraltes germanisches Symbol, die Hag-All Rune (Hag-All = Krist-All = Symbol der Schneeflocke)
Früher wurde der Krist oder noch so geschrieben.

---

Gärtner
30.11.2014, 21:36
Fakten aus 100%-sicheren Quellen, nehme ich mal an...:)

Weise mir das Gegenteil nach.

Erik der Rote
30.11.2014, 21:36
Sitzt deine Alumütze zu fest?


mit der selben Phrase geht die Antifa gegen Deutsche vor die Fragen stellen und keine befreidigenden Antworten von diesem Staat bekommen ...

vor JAhren hätte ich das alles auch nicht gedacht aber da hätte ich selbst die Wahrheiten von Snowdon als Unfug belächelt

Kreuzbube
30.11.2014, 21:38
Weise mir das Gegenteil nach.

Eine Frage des Glaubens. Das aber ist manchen Leuten zu wenig. Mir zum Beispiel.:))

Gärtner
30.11.2014, 21:39
Eben, der Krist-All ist der Ursprung. Ein uraltes germanisches Symbol, die Hag-All Rune (Hag-All = Krist-All = Symbol der Schneeflocke)
Früher wurde der Krist oder noch so geschrieben.

---

Korrelation ≠ Kausalität.

Außerdem hat das nichts mit den übereinandergeschriebenen griechischen Buchstaben Chi und Rho zu tun.


http://i1.cpcache.com/product_zoom/151458051/chi_rho_greeting_cards_pk_of_10.jpg?height=250&width=250&padToSquare=true

borisbaran
30.11.2014, 21:40
Eben, der Krist-All ist der Ursprung. Ein uraltes germanisches Symbol, die Hag-All Rune (Hag-All = Krist-All = Symbol der Schneeflocke)
Früher wurde der Krist oder noch so geschrieben.
---
Deine Geschichtsfälschung ist völlig lachhaft! (http://books.google.de/books?id=9ZzWRz9x8mwC&pg=PA158&lpg=PA158&dq=%22Krist-All%22&source=bl&ots=bqMZmKfhLJ&sig=wwricI3-lAzYALparaxYFQWtUE0&hl=en&sa=X&ei=1o17VL_hF8KgPdOZgfAG&redir_esc=y#v=onepage&q=%22Krist-All%22&f=false)

Krabat
30.11.2014, 21:40
Sicher. Aber der Mythos ist wie gesagt der Mythos von Odin, der sich selbst am Weltenbaum opfert. Und der Mythos ist älter als die Geschichte im Morgenland. Daher ist Jesus Synonym für die Selbstüberwindung Odins am Weltenbaum.
Sogar den Speer haben sie geklaut.

---

Wir wissen gar nicht wie die Menschen in Nordeuropa in schriftlosen Zeiten gedacht haben.

Alles an Überlieferung haben wir von christlichen Mönchen.

Das mit Odin und dem Weltenbaum dürfte ein Märchen sein, um die Analphabeten zu gewinnen.

Fakt ist, kein Schwein weiß wie die Nordeuropäer 500 v.Chr. dachten. Es gibt keinerlei Überlieferungen. Nichts.

borisbaran
30.11.2014, 21:41
Weise mir das Gegenteil nach.
Muss er gar nicht.

Klopperhorst
30.11.2014, 21:42
Korrelation ≠ Kausalität.

Außerdem hat das nichts mit den übereinandergeschriebenen griechischen Buchstaben Chi und Rho zu tun.


http://i1.cpcache.com/product_zoom/151458051/chi_rho_greeting_cards_pk_of_10.jpg?height=250&width=250&padToSquare=true

Jetzt muss ich dir aber nicht die Verbindung des griechischen Alphabets mit den germanischen Runen aufzeigen oder?
Wenn die Hag-All Rune viel älter ist, dann ist sie selbstverständlich Bestandteil des im germanischen Einflussgebiet liegenden griechischen Alphabets.

Das Ro ist die R Rune, die eine Erweiterung der Hag-All Rune darstellt, welche selbst aus drei Runen, der YMI zusammengesetzt ist.
Das R ist YMIR, das ist das Urwesen (erste Wesen) in der germanischen Welt.

---

Kreuzbube
30.11.2014, 21:43
Eben, der Krist-All ist der Ursprung. Ein uraltes germanisches Symbol, die Hag-All Rune (Hag-All = Krist-All = Symbol der Schneeflocke)
Früher wurde der Krist oder noch so geschrieben.

---

Das klingt aber alles sehr abenteuerlich. Bonifatius&Komplizen haben uns also einen Glauben beschert, der eigentlich unser ureigenstes Wesen war? Wozu dann der Umweg über Palästina und Rom?

Gärtner
30.11.2014, 21:58
Jetzt muss ich dir aber nicht die Verbindung des griechischen Alphabets mit den germanischen Runen aufzeigen oder?
Wenn die Hag-All Rune viel älter ist, dann ist sie selbstverständlich Bestandteil des im germanischen Einflussgebiet liegenden griechischen Alphabets.

Das Ro ist die R Rune, die eine Erweiterung der Hag-All Rune darstellt, welche selbst aus drei Runen, der YMI zusammengesetzt ist.
Das R ist YMIR, das ist das Urwesen (erste Wesen) in der germanischen Welt.

---

Sehr schön. Und jetzt übersetze mir das ins Aramäische, die von Jesus gesprochene Sprache.

Dayan
30.11.2014, 22:01
Jesus war vielleicht von den nordischen Seevölkern, den Phöniziern, eine inspirierte Sage, die auf germanischem Ursprung basierte.

Nicht umsonst ist das Monogramm Christi ein germanisches Runensymbol.

---Hallo.Aufwachen.Seit wann nannten seine Anhänger einen Germanen Rabi!Kloppi wach auf!Jesus saprach aramäisch und hebräisch.Er heiligte den Shabat und er feierte die Jüdischen Feiertagen!

borisbaran
30.11.2014, 22:02
Sehr schön. Und jetzt übersetze mir das ins Aramäische, die von Jesus gesprochene Sprache.
Oder das Hebräische. Das Hebräische wurde erst um ca. 200 AD ne tote Sprache.

Dayan
30.11.2014, 22:03
Dann habt Ihr Juden ja gleichsam in Jesu Euer eigenes Unheil auf die Welt gebracht.

Was beschwert Ihr Euch dann, wenn im Namen des Juden Jesus ein um das andere mal der Tempel des Mammon zerstört wurde in Gedenken an diesen Juden?

Was seid Ihr für ein Volk, das selbst Euer ewiges Unheil auf die Erde brachte?Krabat du bist ja ein Ketzer!

Dayan
30.11.2014, 22:04
Sehr schön. Und jetzt übersetze mir das ins Aramäische, die von Jesus gesprochene Sprache.Lass es Kloppi hat Heute zu viel Bier getrunken!

Dayan
30.11.2014, 22:06
Eben, der Krist-All ist der Ursprung. Ein uraltes germanisches Symbol, die Hag-All Rune (Hag-All = Krist-All = Symbol der Schneeflocke)
Früher wurde der Krist oder noch so geschrieben.

---Laut neue Testament entsatmmte Jesus aus dem Stamme Davids!War der auch Germane?:D::D:D:D:D

Klopperhorst
30.11.2014, 22:18
Laut neue Testament entsatmmte Jesus aus dem Stamme Davids!War der auch Germane?:D::D:D:D:D

Nochmal. Niemand bestreitet, dass Jesus als historische Person und Vorlage für das Christentum Jude war.
Aber der ganze Glaubenskomplex ist nicht auf eurem Mist gewachsen, ansonsten wäre Jesus ja nicht so verteufelt worden.

Der Glaubenskomplex stammt aus der nordischen Welt, und daher auch die Kompatibilität der heidnischen Völker, die über Nacht zum Christentum (selbständig)
konvertierten, weil ihnen ja diese Idee nicht fremd war.

---

Dayan
30.11.2014, 22:19
Nochmal. Niemand bestreitet, dass Jesus als historische Person und Vorlage für das Christentum Jude war.
Aber der ganze Glaubenskomplex ist nicht auf eurem Mist gewachsen, ansonsten wäre Jesus ja nicht so verteufelt worden.

Der Glaubenskomplex stammt aus der nordischen Welt, und daher auch die Kompatibilität der heidnischen Völker, die über Nacht zum Christentum (selbständig)
konvertierten, weil ihnen ja diese Idee nicht fremd war.

---Ok!

Klopperhorst
30.11.2014, 22:22
Das klingt aber alles sehr abenteuerlich. Bonifatius&Komplizen haben uns also einen Glauben beschert, der eigentlich unser ureigenstes Wesen war? Wozu dann der Umweg über Palästina und Rom?

Je mehr du dich mit diesen Sachen beschäftigst, v.a. Wort-Etymologie, umso gruseliger wird die ganze Geschichte.

Unser schönes Wort Hagel stammt vom Hag-All, und das ist die alte Bezeichnung für Schnee. Die Form der Schneeflocke ist der Kristall, also der Krist-All.
Und das ist nicht umsonst das Symbol des Christentums, erweitert um die germanische R-Rune, die Rhythmus- und Riten-Rune.


---

Krabat
30.11.2014, 22:24
Sehr schön. Und jetzt übersetze mir das ins Aramäische, die von Jesus gesprochene Sprache.

Der Sohn Gottes spricht nie eine Sprache außer der Sprache Gottes.

Das jedoch in allen Sprachen der Welt.

Du, Gärtner, bist der alte Blasphemist, die alte Schlange, Natterngezücht, die den Sohn Gottes zum Angehörigen eines Menschengeschlechtes, einer Nation, machen will, und damit Gott selbst Hohn spricht.

Zu einem ethnischen Juden möchtest Du Jesus umschmieren, wohlwissend, daß er gezeugt ist durch Gott selbst, den selbst Du einen Juden zu nennen nicht wagst, Schmierant.

Bari
30.11.2014, 22:24
Blödsinn! Jesus war ein Jude vom Anfang bis zum Ende, die Apostel waren Juden, seine Jünger waren Juden, die ersten Christen waren Juden! Ihr sogenannten "Germanen" habt einen jüdischen Wanderprediger zum Retter der Welt erkoren, was kein Problem ist, nur willst du es leugnen!


Hä? Drück dich mal verständlich aus!

Schon recht. Aber Euren jahwe habt ihr nur von Echnaton, dem Ägypterkönig, dessen Linie mit Haplogruppe R1b der europäischen Rasse angehört, abgekupfert.

borisbaran
30.11.2014, 22:33
Der Sohn Gottes spricht nie eine Sprache außer der Sprache Gottes.
Das jedoch in allen Sprachen der Welt.
Du, Gärtner, bist der alte Blasphemist, die alte Schlange, Natterngezücht, die den Sohn Gottes zum Angehörigen eines Menschengeschlechtes, einer Nation, machen will, und damit Gott selbst Hohn spricht.
Zu einem ethnischen Juden möchtest Du Jesus umschmieren, wohlwissend, daß er gezeugt ist durch Gott selbst, den selbst Du einen Juden zu nennen nicht wagst, Schmierant.
In eurem eigenen Buch steht, dass er ein Jude war, vom ersten Atemzug bis zum letzten!

Krabat
30.11.2014, 22:41
In eurem eigenen Buch steht, dass er ein Jude war, vom ersten Atemzug bis zum letzten!

"Ihr seid Kinder des Teufels, der ist euer Vater, und ihr wollt nur ausführen, wonach ihm der Sinn steht. Er ist von Anfang an ein Mörder gewesen und hat niemals etwas mit der Wahrheit zu tun gehabt, weil es in ihm keine Wahrheit gibt. Wenn er lügt, so entspricht das seinem Wesen; denn er ist ein Lügner und alle Lüge stammt von ihm."

Wort unseres Herrn Jesus Christus nach der Erzählung des lieben Johannes, 8, 44.

moishe c
30.11.2014, 22:46
Kloppi hat zu viel getrunken?Jrsus war ein jüdische Rani wie man ihn im christlichen neuen Testament nannte!Christen waren am Anfang nur Juden!Jesus hat die heiden zum Party gar nicht eigeladen das tat Paulus der selber Jesus zu Lebzeiten nie gesehen hat!


Mal nich so schnell mit die jungen Ferde, lieber Tommy!

Laut Talmud ist Jesse Chrysler der Sohn eines römischen Legionärs. Dieser Legionär könnte durchaus ein Germane gewesen sein!
Damit wäre Jesse nach germanischer Anschauung ein Vollblut-Germane! Der den Parissäern mal in ihr schlechtes Gewissen geredet hat! Das wäre typisch deutsch, in der Welt herumzureisen und alles besser wissen und alle belehren zu wollen! Daher ja auch der Ausspruch "am deutschen Wesen usw.usf."!

Also da spricht m.E. so einiges für einen germanisch-stämmigen Jesum! Siehe Talmud!

Auch der weitere - behauptete - Ablauf wäre typisch für ein deutsch-jüdisches Drama!

Jessy ging mit seiner Gutmenschen-Propaganda den ollen Parissäern ziemlich auf den Geist und da haben die sich revanchiert und haben ihn vor ein römisches Militärtribunal bugsiert, verleumdet und dann gab's Purim vom feinsten ...

... wie gehabt!

Also wenn ich mir das so recht überlege, könnte ich durchaus zu dem Schluß kommen, daß Jesse einen germanischen Papa hatte und damit gem. RuStAG als deutscher Staatsbürger zu gelten hat!

borisbaran
30.11.2014, 22:47
"Ihr seid Kinder des Teufels, der ist euer Vater, und ihr wollt nur ausführen, wonach ihm der Sinn steht. Er ist von Anfang an ein Mörder gewesen und hat niemals etwas mit der Wahrheit zu tun gehabt, weil es in ihm keine Wahrheit gibt. Wenn er lügt, so entspricht das seinem Wesen; denn er ist ein Lügner und alle Lüge stammt von ihm."
Wort unseres Herrn Jesus Christus nach der Erzählung des lieben Johannes, 8, 44.
In ner religiösen oder politischen Debatte kann es schon mal hoch her gehen.

Klopperhorst
30.11.2014, 22:47
...
Fakt ist, kein Schwein weiß wie die Nordeuropäer 500 v.Chr. dachten. Es gibt keinerlei Überlieferungen. Nichts.

Doch. Es gibt die Himmelsscheibe von Nebra, Kreisgrabenanlagen in Kyhna, Stonehenge und ältere Megalithbauten.
Aus der Bronzezeit haben wir wichtige Artefakte wie Sonnenwagen von Trundholm, welche uns wichtige Einblicke in Kulte usw. geben.
Außerdem sollte man das uralte Wissen in Volkssagen und in der Sprache nicht außer Acht lassen (siehe Etymologie).
Nichtzuletzt christliche Feste und Feiertage, die allesamt zwischen dem 5. und 7. Jhd. entstanden sind und auf den Menschen damals
noch viel länger bekannten heidnischen Bräuchen basieren.

Tu mal nicht so, als ob Mittel-/Nord-Europa bis Christi Geburt ein unbeschriebenes Blatt war.
Die Weltkarte von Ptolemäus verzeichnet bereits Orte wie Leipzig und Hamburg.

---

Gärtner
30.11.2014, 22:58
Oder das Hebräische. Das Hebräische wurde erst um ca. 200 AD ne tote Sprache.

Also war es zur Zeit Jesu als Umgangssprache ausgestorben und existierte nur noch als so eine Art Kirchenlatein weiter.

Gärtner
30.11.2014, 23:00
Der Sohn Gottes spricht nie eine Sprache außer der Sprache Gottes.

Das jedoch in allen Sprachen der Welt.

Du, Gärtner, bist der alte Blasphemist, die alte Schlange, Natterngezücht, die den Sohn Gottes zum Angehörigen eines Menschengeschlechtes, einer Nation, machen will, und damit Gott selbst Hohn spricht.

Zu einem ethnischen Juden möchtest Du Jesus umschmieren, wohlwissend, daß er gezeugt ist durch Gott selbst, den selbst Du einen Juden zu nennen nicht wagst, Schmierant.

Blabla.

Im Glaubensbekenntnis bezeugen wir Christen Jesus als "wahrer Gott und wahrer Mensch".

Krabat
30.11.2014, 23:07
Doch. Es gibt die Himmelsscheibe von Nebra, Kreisgrabenanlagen in Kyhna, Stonehenge und ältere Megalithbauten.
Aus der Bronzezeit haben wir wichtige Artefakte wie Sonnenwagen von Trundholm, welche uns wichtige Einblicke in Kulte usw. geben.
Außerdem sollte man das uralte Wissen in Volkssagen und in der Sprache nicht außer Acht lassen (siehe Etymologie).
Nichtzuletzt christliche Feste und Feiertage, die allesamt zwischen dem 5. und 7. Jhd. entstanden sind und auf den Menschen damals
noch viel länger bekannten heidnischen Bräuchen basieren.

Tu mal nicht so, als ob Mittel-/Nord-Europa bis Christi Geburt ein unbeschriebenes Blatt war.
Die Weltkarte von Ptolemäus verzeichnet bereits Orte wie Leipzig und Hamburg.

---

Mal ehrlich, die Himmelsscheibe von Nebra hätte auch ein Neger dabeihaben können, als er auf Lampedusa angeschwemmt wurde vor 3000 Jahren.

Wir wissen es nicht.