PDA

Vollständige Version anzeigen : Baidu PC Tools ! Windows schneller, besser, sicherer machen ! Der NSA ein Schnaeppchen schlagen !!



ABAS
29.11.2014, 15:00
Mit der folgender Software (Freeware) des Internetgiganten Baidu
(groesste chinesischen Suchmaschine) habe ich ausgesprochen gute
Erfahrungen gemacht. Baidu liefert die folgenden Tools gratis und
in mehreren Sprachen.

Insbesondere die Tools Baidu PC Faster und Baidu Antivirus sind
sehr empfehlenswert. Schnell, intuitiv einfach in der Bedienung
und man kann die Tools im Automatikmodus mitlaufen lassen. Die
Startzeit bei Windows 7 verkuerzt sich erheblich und Baidu Faster
ist wohl derzeit das weltweit Beste Tool am Markt. Der PC wird nicht
nur schneller sondern auch sicherer. Insbesondere fuer XP User ist
die Baidu Sicherheitssoftware ein muss!

Das lebenslang freie Antivirus Tool baut auf Avira auf. Der schnelle
Baidu Spark Browser baut auf Google Crome auf. Fuer alle User in
Deutschland und Westeuropa empfiehlt sich die englische Version.


http://abload.de/img/bpcfsu6fqn.jpg

Baidu PC Faster

World's NO.1 Deep Cleaning Technology
Makes your PC perform like new again with four cleaning modes and more than 300 cleaning checkpoints—All together, it's the most comprehensive PC cleaning solution!

World's NO.1 Deep Cleaning Technology
Makes your PC perform like new again with four cleaning modes and more than 300 cleaning checkpoints—All together, it's the most comprehensive PC cleaning solution!

The Intelligent Game Acceleration Solution
Smart technology offers personalized and intelligent acceleration for game enthusiasts. With the automatic Game Faster mode,hardcore gamers can take full control of the system with 72 custom settings.

The One-Stop Store for Trustworthy PC Apps
PC App Store's massive collection of free and popular software is the most convenient way to find great titles, and it helps manage your applications with easy software updating and uninstalling!

Advanced Privacy Protection
Efficiently and completely clean your computer's history including internet browsing, system operation, office software, video viewing and applications so you always have the highest level of personal protection.

And It’s FREE!
Keep your PC running Faster and more Secure all for free!

Windows WIN XP / Vista / 7 / 8 (32 und 64 bit)

http://www.pcfaster.com/en/


http://abload.de/img/bavsj8ie5.jpg

Baidu Antivirus 2015

Baidu Antivirus is a permanently free and easy-to-use antivirus software which offers proactive defense, file protection, USB protection, download protection, browser protection, and other professional security features. It will protect your PC from viruses, worms, Trojans and other malware infections. Ultrafast response based on cloud technology provides accurate scan results and real-time protection for your PC!

Windows WIN XP / Vista / 7 / 8 (32 und 64 bit)

http://antivirus.baidu.com/en/




http://abload.de/img/bspb2pe5t.jpg

Baidu Spark Browser

Baidu Spark Browser is a blazing-fast, free Web browser with an intuitive interface and tons of useful tools built in. It's based on the Chromium platform, which makes it speedy, lightweight and customizable. Spark features its own built-in torrent client, a media download tool for saving fun videos and audio to your computer, mouse gesture navigation, a video pop-up player and more. It’s fast, fun, and best of all, free.

Windows WIN XP / Vista / 7 / 8 (32 und 64 bit)

http://en.browser.baidu.com/




http://abload.de/img/bdlgkdjhf.jpg

About Baidu

Baidu, Inc. is the leading Chinese language Internet search provider. As a technology-based media company, Baidu aims to provide the best and most equitable way for people to find what they’re looking for. In addition to serving individual Internet search users, Baidu provides an effective platform for businesses to reach potential customers. Baidu's ADSs trade on the NASDAQ Global Select Market under the symbol "BIDU". Currently, ten ADSs represent one Class A ordinary share.

Baidu’s Mission

To provide the best and most equitable way for people to find what they’re looking for.

Our Core Values

Simple and Reliable.

The Baidu Story

Our name was inspired by a poem written more than 800 years ago during China’s Song Dynasty (960 – 1275 A.D.). The poem compares the search for a retreating beauty amid chaotic glamour with the search for one's dream while confronted by life's many obstacles. "…Hundreds and thousands of times, for her I searched in chaos /Suddenly, I turned by chance, to where the lights were waning, and there she stood." Baidu, which literally means “hundreds of times”, represents a persistent search for the ideal.

Baidu was founded in 2000 by Internet pioneer Robin Li, creator of visionary search technology Hyperlink Analysis, with the mission of providing the best and most equitable way for people to find what they’re looking for. Over the past thirteen years we have strived to fulfill this mission by listening carefully to our users’ needs and wants. To provide intelligent, relevant search results for the tens of billions of queries that are entered into our search platform every day, we focus on powering the best technology optimized for up-to-date local tastes and preferences.

We provide our users with many channels to find and share information. In addition to our core web search product, we power many popular community-based products, such as Baidu PostBar, the world’s first and largest Chinese-language query-based searchable online community platform, Baidu Knows, the world’s largest Chinese-language interactive knowledge-sharing platform, and Baidu Encyclopedia, the world’s largest user-generated Chinese-language encyclopedia, to name but a few.

Beyond these marquee products we also offer dozens of helpful vertical search-based products, such as Maps, Image Search, Video Search, News Search, and many more. We power these through our cutting-edge technology, continually innovating to enhance these services. Our Box Computing Open Platform brings users structured data, content, and even applications they can use directly through their search box. We believe that Box Computing will dramatically improve people’s search experience and become ubiquitous across all Internet devices including computers and mobile platforms.

Baidu is also a leader in the mobile Internet space. Baidu’s mobile search and maps applications enjoy top market share in China, and Baidu is a leading distributor of Android apps in the country.

In 2008, Baidu launched its search engine in Japan. Since then, we have expanded our operations into Thailand, Egypt and Brazil, and we are making headway in other markets of Southeast Asia and Latin America. In the near future, we plan to begin offering our flagship Web search service and many other products in Thai, Arabic, Portuguese and many other languages.

In addition to serving individual users, we also serve as a media platform for online marketing customers. Our business model is mainly based on a performance-oriented marketing platform for businesses to cost effectively reach relevant Internet users. We offer performance-based online marketing services and display advertisements through both Baidu organic websites and our affiliated websites (our Union business). The majority of our revenue is derived from performance-based online marketing services and our customers pay on a cost per click basis – that is, our customers only pay when their paid-link is clicked through and they get the “lead”. Our goal is to give our customers an online marketing platform that has a wide range of functions that they can use to meet their marketing needs and an extensive selection of tools for managing their accounts as well as data for analyzing and optimizing ROI.

http://global.baidu.com/about/?home=global&

Stättler
29.11.2014, 15:23
Wie ist denn so die Bezahlung fürs baidu -marketing ....?

Doc Gyneco
29.11.2014, 15:30
Bah !!

Anstatt von der NSA wird man von den Chinesen ausgeschnüffelt !

Wo liegt da der Unterschied ?

:D:D:D

Die Petze
29.11.2014, 15:31
Ich schwör auf Linux....
Aber ich beneide Win8-User ob ihrer Geduld :D
Dieser Post wurde über die aktuelle Version von Linux Mint 17 verschickt :dg:

Lichtblau
29.11.2014, 15:41
also in einer kommunistischen kartei möchte ich noch weniger landen.

Towarish
29.11.2014, 15:43
Bah !!

Anstatt von der NSA wird man von den Chinesen ausgeschnüffelt !

Wo liegt da der Unterschied ?

Ein großer! China ist weit weg, für uns daher weniger gefährlich.

ABAS
29.11.2014, 15:53
also in einer kommunistischen kartei möchte ich noch weniger landen.

Die Baidu Tools sind sicher! Es wird nichts ausgespaeht! Microsoft,
Google, NSA und CIA bleibt die Spucke weg. Das Angebot von Baidu
ist gratis und steigert die Internetsicherheit fuer Windows User in
China erheblich und auch die User der Restwelt sollten davon regen
Gebrauch machen.

Selbstverstaendlich passt den US Kraken Microsoft und Google die
maechtige und lautere Konkurrenz aus China nicht und die NSA
Schergen kauen auf den Fingelnaegeln seit Baidu das Internet mit
die Gratistools sicherer macht!

ABAS
29.11.2014, 16:04
Bah !!

Anstatt von der NSA wird man von den Chinesen ausgeschnüffelt !

Wo liegt da der Unterschied ?

:D:D:D


Es wurde und wird garantiert weiter versucht bei den Baidu Tools
Sicherheitsluecken nachzuweisen um damit die Chinesen
anzupissen und die Baidu Software Tools zu diskreditieren!

Das ist nicht gelungen und wird nicht gelingen. Chinesen machen
sich vorher Gedanken wenn sie mit gratis Tools den Weltmarkt
aufreiben und gegen Giganten wie Microsoft und Google antreten.

Die Chinesen sind im Cyberwar vorne. Es liegt daher auf der Hand
das die US Konzernkraken und Ausspaeher geschwaecht werden
wenn China weltweit fuer hoehere Internetsicherheit sorgt.

Die Baido Tools sind mehrfach als exzellent bewertet worden!





updatestar.com

Baidu PC Faster ist eine Shareware-Software aus der Kategorie Diverses, die von Baidu, Inc. entwickelt wird.

Die Nutzer unserer Client-Applikation UpdateStar haben Baidu PC Faster im letzten Monat 25.447 mal auf Updates überprüft.

Die neueste Version ist 5.0.7.98359, veröffentlicht am 28.11.2014. Die erste Version wurde unserer Datenbank am 18.07.2012 hinzugefügt.

Baidu PC Faster setzt voraus, dass eines der Betriebssysteme Windows Vista/7/8 auf dem Computer läuft, auf dem es installiert wird. Die Download-Datei hat eine Größe von 17,7MB.

Die Nutzer haben Baidu PC Faster eine Bewertung von 5 von 5 Sternen gegeben.

http://baidu-pc-faster.updatestar.com/de



softtonic.com

Baidu! Antivirus: the most promising antivirus

The free software Baidu Antivirus is our most promising antivirus of the year. With its new product, the Chinese search giant Baidu provides an excellent product in the antivirus industry. In our initial tests, the software showed better detection rates than Microsoft, and grabbed hold of third place in the system performance category.

German search technology in Chinese scanner

Baidu combines its virus protection with German scan technology from Avira. In addition to its own protection technique, you can also use the Avira engine. How well Baidu performs long-term is yet to be seen, however with this offering especially popular in China, the results have already been very impressive. As a free product, Baidu also enters into direct competition with Avast!, AVG, and Avira.

http://features.en.softonic.com/antivirus-comparison-2013-2014-best-security-software

konfutse
29.11.2014, 20:36
...
Die Baido Tools sind mehrfach als exzellent bewertet worden!
Von wem?

ABAS
29.11.2014, 21:15
Von wem?

Von Usern, Downloadplattformen und Fachjournalisten
aus der IT Branche sowie Computerfachzeitschriften.
Ausserdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht weil
mit einem Lenovo Notebook unter XP Pro und mit einem
Ausus Notebool unter Win 7 arbeite.

Bevor das Asus Notebook mit dem Baidu Tool von mir
ausgestattet wurde konnte ich beim Hochfahren von
Win 7 fest duschen gehen oder eine Zigrette rauchen!

Die Startzeit liegt mit PC Faster von Baidu deutlich unter
30 Sekunden und ich lasse die Baidu Tools im Auto Modus
mitlaufen.

Nur das XP Notebook ist noch schneller was aber daran
liegt das ich die Festpattenpartionen mit FAT 32 formatiert
habe, was aber ein Sicherheitsrisiko ist, da man nur bei
NTFS fuer jeden Ordner und Dateien Zugriffsrechte geben
kann und nur beim NTFS Dateisystem Festplattenfehler in
der Dateistruktur vom Betriebssytem kompensiert werden.

Candymaker
29.11.2014, 23:46
Die Baidu Tools sind sicher! Es wird nichts ausgespaeht! Microsoft,
Google, NSA und CIA bleibt die Spucke weg. Das Angebot von Baidu
ist gratis und steigert die Internetsicherheit fuer Windows User in
China erheblich und auch die User der Restwelt sollten davon regen
Gebrauch machen.

Selbstverstaendlich passt den US Kraken Microsoft und Google die
maechtige und lautere Konkurrenz aus China nicht und die NSA
Schergen kauen auf den Fingelnaegeln seit Baidu das Internet mit
die Gratistools sicherer macht!

Danke für den Tipp. Doch bei meiner Suche auf Baidu musste ich feststellen, dass diese Suchmaschine nicht so viele und exakte Ergebnisse liefert wie Google. Zb. die Suchworte "Politikforen China" liefert Baidu nur 504 Ergebnisse. Google liefert 108.000. Ausserdem ist die Bedienung leider auf chinesisch. Schreib mal einen Brief nach Peking und sag denen, dass sie gefälligst mehr Geld in die Entwicklung dieser Suchmaschine stecken sollen, wenn sie der CIA ein paar Prozent Marktanteile abluchsen wollen. Allerdings werden evtl. auch viele Suchbegriffe unterdrückt.

ABAS
29.11.2014, 23:56
Danke für den Tipp. Doch bei meiner Suche auf Baidu musste ich feststellen, dass diese Suchmaschine nicht so viele und exakte Ergebnisse liefert wie Google. Zb. die Suchworte "Politikforen China" liefert Baidu nur 504 Ergebnisse. Google liefert 108.000. Ausserdem ist die Bedienung leider auf chinesisch. Schreib mal einen Brief nach Peking und sag denen, dass sie gefälligst mehr Geld in die Entwicklung dieser Suchmaschine stecken sollen, wenn sie der CIA ein paar Prozent Marktanteile abluchsen wollen. Allerdings werden evtl. auch viele Suchbegriffe unterdrückt.

Sobald Baidu die US Krake Google uebernommen hat wird es
Baidu in englisch und anderen westlichen Sprachen geben! :D

Candymaker
30.11.2014, 00:15
Sobald Baidu die US Krake Google uebernommen hat wird es
Baidu in englisch und anderen westlichen Sprachen geben! :D

Die Russen haben ganz Recht. Wenn es keine Alternative gibt, dann schwingt sich eine Macht zum Weltbeherrscher auf. Die Chinesen sollten mehr in solche Sachen investieren und auch endlich ein eigenes Vollbetriebssystem rausbringen. Die Russen tun in diesem Bereich deutlich mehr, wie man zb. am erfolgreichen Russia Today sehen kann. Das ist ein Stich ins Herz des Imperiums des Bösen.

Rumpelstilz
30.11.2014, 00:22
Danke für den Tipp. Doch bei meiner Suche auf Baidu musste ich feststellen, dass diese Suchmaschine nicht so viele und exakte Ergebnisse liefert wie Google. Zb. die Suchworte "Politikforen China" liefert Baidu nur 504 Ergebnisse. Google liefert 108.000. Ausserdem ist die Bedienung leider auf chinesisch. Schreib mal einen Brief nach Peking und sag denen, dass sie gefälligst mehr Geld in die Entwicklung dieser Suchmaschine stecken sollen, wenn sie der CIA ein paar Prozent Marktanteile abluchsen wollen. Allerdings werden evtl. auch viele Suchbegriffe unterdrückt.
Ich suche mit Baidu auch nur chinesische Begriffe oder auch japanische, da ist Baidu auch besser als US-Suchmaschinen.

Das Gleiche, wenn auch nicht so krass, hat man bei russ. Suchmaschinen, z.B. yandex.ru. Russisch und Sprachen der ehemaligen UdSSR, wie z.B. Usbekisch, sind auf yandex.ru natuerlich besser zu finden, aber Suchbegriffe mit westlichen Sprachen sind noch etwas unterrepraesentiert.

Rockatansky
30.11.2014, 00:29
Insbesondere die Tools Baidu PC Faster

Also das ist wirklich ziemlich gut!
Dafür grün!

mabac
30.11.2014, 06:01
Ich schwör auf Linux....
Aber ich beneide Win8-User ob ihrer Geduld :D
Dieser Post wurde über die aktuelle Version von Linux Mint 17 verschickt :dg:

Mint auf einem Tablet mit einem x86er?! :D

Die Petze
30.11.2014, 09:03
Mint auf einem Tablet mit einem x86er?! :D

Das geht glaub ich schlecht.....
Aber Android ist ja auch linuxbasiert.... ;)

Mein Lenovo C260 läuft mit Mint sehr gut....Bspl: er nimmt sich 53 Sekunden zum hochfahren....also bis alles am Start ist und funzt....
Win braucht bestimmt doppelt so lange... :D

Maya
30.11.2014, 09:10
Das geht glaub ich schlecht.....
Aber Android ist ja auch linuxbasiert.... ;)

Mein Lenovo C260 läuft mit Mint sehr gut....Bspl: er nimmt sich 53 Sekunden zum hochfahren....also bis alles am Start ist und funzt....
Win braucht bestimmt doppelt so lange... :D

Klingt total interessant.

Als Windowsuserin kann ich aber sagen, das selbiges nicht doppelt so lange braucht. Linux braucht ja auch Ressourcen. Ohne die gegt auch unter Linux nichts. :)

Die Petze
30.11.2014, 09:19
Klingt total interessant. Aber wo kann man die Tools runterladen und wie steht es um die Harwarevoraussetzungen?

Bsieren die Tools auf Windows oder auf Linux oder ... ?

Das was ABAS anpreist ist für Windows....
Linux (diverse Distributionen) kann man sich für lau aus dem Netz ziehen....mit etwas Einarbeitung kannst du dir das OS (Betriebssystem) auf einen USB-Stick schmeissen und damit Probearbeiten...
Wenn es dir gefällt kannst du es entweder parallel zu Win aufspielen (ausgn Win8) oder, so wie ich als Haupt-OS nutzen....
Alle Programme die es für Linux gibt, sind umsonst....und die stehen den Windowsprogs in nichts nach...

Wenn du interessiert bist such auf Youtube nach "Linux installieren" osä....da bekommt man eine genaue Anleitung... :)

alberich1
30.11.2014, 09:25
Mit der folgender Software (Freeware) des Internetgiganten Baidu
(groesste chinesischen Suchmaschine) habe ich ausgesprochen gute
Erfahrungen gemacht. Baidu liefert die folgenden Tools gratis und
in mehreren Sprachen.

Insbesondere die Tools Baidu PC Faster und Baidu Antivirus sind
sehr empfehlenswert. Schnell, intuitiv einfach in der Bedienung
und man kann die Tools im Automatikmodus mitlaufen lassen. Die
Startzeit bei Windows 7 verkuerzt sich erheblich und Baidu Faster
ist wohl derzeit das weltweit Beste Tool am Markt. Der PC wird nicht
nur schneller sondern auch sicherer. Insbesondere fuer XP User ist
die Baidu Sicherheitssoftware ein muss!

Das lebenslang freie Antivirus Tool baut auf Avira auf. Der schnelle
Baidu Spark Browser baut auf Google Crome auf. Fuer alle User in
Deutschland und Westeuropa empfiehlt sich die englische Version.

Ja, und nach jedem Vollscan werden die Daten frei nach China geliefert!

Doc Gyneco
30.11.2014, 12:03
Es wurde und wird garantiert weiter versucht bei den Baidu Tools
Sicherheitsluecken nachzuweisen um damit die Chinesen
anzupissen und die Baidu Software Tools zu diskreditieren!

Das ist nicht gelungen und wird nicht gelingen. Chinesen machen
sich vorher Gedanken wenn sie mit gratis Tools den Weltmarkt
aufreiben und gegen Giganten wie Microsoft und Google antreten.

Die Chinesen sind im Cyberwar vorne. Es liegt daher auf der Hand
das die US Konzernkraken und Ausspaeher geschwaecht werden
wenn China weltweit fuer hoehere Internetsicherheit sorgt.

Die Baido Tools sind mehrfach als exzellent bewertet worden!

Sind es nicht gerade die Chinesen die effiziente, manchmal gar komplette Zensur machen ?!?!

Und wenn ich Tools will, dann wenigstens in meiner Sprache.

:auro::auro::auro:

pixelschubser
30.11.2014, 12:08
Man schlägt Schnippchen! Nicht Schnäppchen!

iglaubnix+2fel
30.11.2014, 12:25
Sind es nicht gerade die Chinesen die effiziente, manchmal gar komplette Zensur machen ?!?!

Und wenn ich Tools will, dann wenigstens in meiner Sprache.

:auro::auro::auro:

Jiddisch?

Doc Gyneco
30.11.2014, 12:34
Jiddisch?

Nicht Deppensprache !

Französisch !

:D:D:D

mabac
30.11.2014, 13:21
Das geht glaub ich schlecht.....
Aber Android ist ja auch linuxbasiert.... ;)

Mein Lenovo C260 läuft mit Mint sehr gut....Bspl: er nimmt sich 53 Sekunden zum hochfahren....also bis alles am Start ist und funzt....
Win braucht bestimmt doppelt so lange... :D

Mann, da war Windows schon 2011 mit Vista schneller!


Schneller booten: Im Praxistest konnten wir mit einer SSD (Intel X25-E SSDSA2SH032G1C5, 32GB) die Startzeit von Vista um gut 28 Prozent reduzieren – von 32 auf 23 Sekunden.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/SSD-Bootzeit-drastisch-reduzieren-Booten-mit-Turbo-461752.html

borisbaran
30.11.2014, 14:22
Ich schwör auf Linux....
Aber ich beneide Win8-User ob ihrer Geduld :D
Dieser Post wurde über die aktuelle Version von Linux Mint 17 verschickt :dg:
Ich auch (Linux Mint 17 64 Bit)!Und stattdessen alles dem chinesischen MfS (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit_%28China%29) !

Bolle
30.11.2014, 14:27
Ich auch (Linux Mint 17 64 Bit)!Und stattdessen alles dem chinesischen MfS (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit_%28China%29) !


Könnt ihr Linux-freaks nicht in euren Linux-Strängen bleiben! Es interessiert keine Sau was für ein Linux du auf deiner Platte hast!

borisbaran
30.11.2014, 14:30
Könnt ihr Linux-freaks nicht in euren Linux-Strängen bleiben! Es interessiert keine Sau was für ein Linux du auf deiner Platte hast!
http://i.imgur.com/TNDAfiC.jpg (http://imgur.com/TNDAfiC)

iglaubnix+2fel
30.11.2014, 14:38
Nicht Deppensprache !

Französisch !

:D:D:D


Bin erleichtert! Obwohl....(4.20)+8 = auch a bissal deppat!:D

Doc Gyneco
30.11.2014, 15:03
Das geht glaub ich schlecht.....
Aber Android ist ja auch linuxbasiert.... ;)

Mein Lenovo C260 läuft mit Mint sehr gut....Bspl: er nimmt sich 53 Sekunden zum hochfahren....also bis alles am Start ist und funzt....
Win braucht bestimmt doppelt so lange... :D

Mein Win 8 / 64 schafft das in 12 Sekunden.

:auro::auro::auro:

ABAS
30.11.2014, 15:19
Sind es nicht gerade die Chinesen die effiziente, manchmal gar komplette Zensur machen ?!?!

Und wenn ich Tools will, dann wenigstens in meiner Sprache.

:auro::auro::auro:



Ja, und nach jedem Vollscan werden die Daten frei nach China geliefert!

Im Gegensatz zu den USA, der NSA und Google haben Baidu und
die Regierung China einen guten internationalen Ruf zu verlieren,
den sie nicht aufs Spiel setzen. Die Tools von Baidu steigern die
Internetsicherheit.

Die Softwaretool Entwickler von Baidu haben sich richtig ins Zeug
gelegt weil sie mit den Tools nicht nur die NSA sondern zugleich
auch Microsoft und Google blamieren und diskreditieren.

Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein!



Baidu Computer Knowledge

http://www.pcfaster.com/en/computer-knowledge/

Die Petze
30.11.2014, 15:20
Mann, da war Windows schon 2011 mit Vista schneller!


http://www.pcwelt.de/ratgeber/SSD-Bootzeit-drastisch-reduzieren-Booten-mit-Turbo-461752.html

Den Artikel nochmal lesen, bitte ....

Die Petze
30.11.2014, 15:23
Mein Win 8 / 64 schafft das in 12 Sekunden.

:auro::auro::auro:

Da siehst du vllt nen Bildchen.... :trost:

ABAS
30.11.2014, 15:28
Da siehst du vllt nen Bildchen.... :trost:

Wer auf absolute Schnelligkeit und keine Sicherheit wert legt kann
seine Startfestplatte bzw. die Startpartition mit FAT 32 formatieren.
Alle Windows Versionen WIN 2000, XP, VISTA, WIN 7 und 8 sind
dann zwar sauschnell aber man stellt seine Festplatte ins Netz.

Nur NTFS bedeutet Sicherheit weil genaue Zugriffsrechte ueber die
unterschiedlichen Ordner und Dateien vergeben werden koennen.
Wer mit dem FAT 32 Dateiensystem im web surft kann auch gleich
mit dem Administratorenaccount surfen, was genauso idiotisch ist!

Die Petze
30.11.2014, 15:52
Wer auf absolute Schnelligkeit und keine Sicherheit wert legt kann
seine Startfestplatte bzw. die Startpartition mit FAT 32 formatieren.
Alle Windows Versionen WIN 2000, XP, VISTA, WIN 7 und 8 sind
dann zwar sauschnell aber man stellt seine Festplatte ins Netz.

Nur NTFS bedeutet Sicherheit weil genaue Zugriffsrechte ueber die
unterschiedlichen Ordner und Dateien vergeben werden koennen.
Wer mit dem FAT 32 Dateiensystem im web surft kann auch gleich
mit dem Administratorenaccount surfen, was genauso idiotisch ist!

Mein letztes WinXP-offline war mit FAT32 formatiert.....trotzdem gefühlte 5 Minuten zum hochfahren....
Aber das 8er meiner Freundin ist zwar relativ schnell oben.....wird aber mit der Zeit immer lahmer....
Wahrscheinlich spielt die N(A)SA gerade ihre Trojaner auf.....das kostet halt Performance :D

mabac
30.11.2014, 17:14
Den Artikel nochmal lesen, bitte ....

Das war 2011!

Bei mir 2015:
PC (SSD) mit Win 7 64 bit braucht 28 Sekunden,
PC (HD) mit Mint 17 64 bit braucht 38 Sekunden,
Tablet mit Win 8.1 32 bit braucht 20 Sekunden.

Alle Geräte mit unterdurchschnittlicher Hardware.

Alter Stubentiger
30.11.2014, 17:30
Im Gegensatz zu den USA, der NSA und Google haben Baidu und
die Regierung China einen guten internationalen Ruf zu verlieren,
den sie nicht aufs Spiel setzen. Die Tools von Baidu steigern die
Internetsicherheit.

Die Softwaretool Entwickler von Baidu haben sich richtig ins Zeug
gelegt weil sie mit den Tools nicht nur die NSA sondern zugleich
auch Microsoft und Google blamieren und diskreditieren.

Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein!

Chinas "Ruf" in Sachen Internetspionage ist mindestens so mies wie das der USA. Also verschone uns mit deiner einseitigen Propaganda. Läßt du Baidu erstmal auf deinen PC kann China bei Bedarf mittels Update-Funktion jederzeit Trojaner nachladen. Und ich bin mir sicher das passiert auch.

Wenn etwas nichts kostet bist du das Produkt. Denk mal drüber nach.

Doc Gyneco
30.11.2014, 17:59
Das war 2011!

Bei mir 2015:
PC (SSD) mit Win 7 64 bit braucht 28 Sekunden,
PC (HD) mit Mint 17 64 bit braucht 38 Sekunden,
Tablet mit Win 8.1 32 bit braucht 20 Sekunden.

Alle Geräte mit unterdurchschnittlicher Hardware.

Win 8 Pro with 2x SSD in Raid 0 = 12 sec !

:D:D:D

ABAS
30.11.2014, 18:21
Chinas "Ruf" in Sachen Internetspionage ist mindestens so mies wie das der USA. Also verschone uns mit deiner einseitigen Propaganda. Läßt du Baidu erstmal auf deinen PC kann China bei Bedarf mittels Update-Funktion jederzeit Trojaner nachladen. Und ich bin mir sicher das passiert auch.

Wenn etwas nichts kostet bist du das Produkt. Denk mal drüber nach.

Du bist ein transatlantischer Schwachkopf. Die Baidu Tools sind gegen
Ausspaehprogramme und Schadsoftware. Baidu macht das um die Amis
zu kompromittieren und zu zeigen das den Chinesen Internetsicherheit
fuer die User weltweit wichtig ist. Ausserdem zeigt Baidu gerade das sie
besser sind als die Konkurrenten aus den USA.

Es geht Baidu darum neue Kunden durch Ueberzeugung und Vertrauen
zu gewinnen weil die Kunden von Microsoft, Google und durch die NSA /
CIA Bande zweifelsfrei Vertrauen verloren haben. Baidu gewinnt weltweit rasant Marktanteile und die US Konzerne verlieren weltweit Marktanteile.

Baidu ist genauso auf der Ueberholspur wie Alibaba und Taobao die sich
derzeit daran machen Amazon und eBay aus dem Rennen zu werfen und
mehrsprachig am Weltmarkt agieren. Die Chinesen sind nicht nur klever
sondern machen gigantische Gewinne ueber Werbeeinnahmen und diese
Gewinne werden investiert.

Alibaba und Taobao sind fuer Kaeufer und Verkaeufer kostenlos. Wenn
z.B. Nike einen Kundenpool von 800 Millionen Menschen erreichen will
werben sie nicht ueber Google, Amazon oder eBay weil die nicht genug
Marktanteile und zu wenig Reichweite haben.

Die Konzerne aus China lassen die US Konzernkraken am langen Arm
verhungern und kaufen sie entweder auf oder wickeln sie ab wenn es
sich um substanzlose Unternehmen wie Amazon und eBay handelt.

Königstiger87
30.11.2014, 19:17
ABAS du tust mir leid. Dir ist schon bewusst, dass du niemals ein Chinese werden wirst? All dein Schleimen und Bücken in Richtung Osten wird nicht dazu führen, dass du von deinen Herrenmenschen als einer der ihren annerkannt wirst. Du bleibst ein baak6 gwai2 (白鬼, bái guǐ ‚weißer Geist‘).

borisbaran
30.11.2014, 19:22
ABAS du tust mir leid. Dir ist schon bewusst, dass du niemals ein Chinese werden wirst? All dein Schleimen und Bücken in Richtung Osten wird nicht dazu führen, dass du von deinen Herrenmenschen als einer der ihren annerkannt wirst. Du bleibst ein baak6 gwai2 (白鬼, bái guǐ ‚weißer Geist‘).
Das heißt "weißer Teufel".

Rumpelstilz
30.11.2014, 19:24
Das heißt "weißer Teufel".
Das bist du, deinem Avatar nach ... :crazy:

alberich1
30.11.2014, 20:26
Im Gegensatz zu den USA, der NSA und Google haben Baidu und
die Regierung China einen guten internationalen Ruf zu verlieren,
den sie nicht aufs Spiel setzen. Die Tools von Baidu steigern die
Internetsicherheit.

Die Softwaretool Entwickler von Baidu haben sich richtig ins Zeug
gelegt weil sie mit den Tools nicht nur die NSA sondern zugleich
auch Microsoft und Google blamieren und diskreditieren.

Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein!

Warum sollte ein Betreiber, dessen Herkunftsland ein zensiertes Internet betreibt, welches von den Chinesischen Bürgern selber unter der Hand als "Chintranet" bezeichnet wird, besser sein, als seine amerikanischen Vorbilder? Schnüffeln tun die doch alle!

Wer wirklich anonym suchen will, dem empfehle ich Tor-Search.

Die Petze
30.11.2014, 20:48
Das war 2011!

Bei mir 2015:
PC (SSD) mit Win 7 64 bit braucht 28 Sekunden,
PC (HD) mit Mint 17 64 bit braucht 38 Sekunden,
Tablet mit Win 8.1 32 bit braucht 20 Sekunden.

Alle Geräte mit unterdurchschnittlicher Hardware.

Ne SSD Platte ist für mich noch obere Mittelklasse....
Ich hab ne umgebaute Mikrowelle :D
....die war mit Win8 (werksseitig) fast doppelt so langsam wie jetzt unter Mint....

Spiel mal das Mint auf die SSD :) ...würd mich mal interessieren

mabac
30.11.2014, 20:49
Win 8 Pro with 2x SSD in Raid 0 = 12 sec !

:D:D:D

Glaube ich durchaus! Wie schon erwähnte, arbeite ich mit unterdurchschnittlicher Hardware, die für Office und Internet völlig ausreichend ist. Deshalb habe ich auch keine Lust, meine Systeme von den Chinesen verwanzen zu lassen. Mir reichen schon die Amis aus! :D

konfutse
30.11.2014, 20:50
Also das ist wirklich ziemlich gut!
Dafür grün!
Wisst ihr, was genau dieses Wunderding macht?

Brathering
30.11.2014, 20:53
Ich installiere aus Prinzip keine Asiatensoftware. Eher schicke ich alles über das BKA und NSA hindurch als sowas unfuktionales zu machen.

konfutse
30.11.2014, 20:54
Mein Win 8 / 64 schafft das in 12 Sekunden.

:auro::auro::auro:
Bei solchen Vegleichen sollte ma immer die Art der Systemplatte angeben. Mit der SSD startet mein Windoof 7 gefühlt noch schneller. Aber auch Linuxe mit Gnome oder KDE haben beim Systemstart an Zeit zugelegt.

mabac
30.11.2014, 20:57
Ne SSD Platte ist für mich noch obere Mittelklasse....


50,- bis 60,- für eine preiswerte SSD soll obere Mittelklasse sein? :D

Die Petze
30.11.2014, 21:14
50,- bis 60,- für eine preiswerte SSD soll obere Mittelklasse sein? :D

Ja...die sind wohl schon recht billig......aber gut, Windows ist trotzdem komisch :D
Jedem das seine :)

Rockatansky
30.11.2014, 22:15
Wisst ihr, was genau dieses Wunderding macht?

hat so eine nette Rundum-Aufräumfunktion!

hat gut geklappt, danach mehr als 1 GB mehr Platz auf der Platte (bzw. SSD) und Registry etc. aufgeräumt.
besser als mit CCleaner und Windows Mitteln!!



Bei mir hat es bis jetzt keine Nebenwirkungen. :)

ABAS
30.11.2014, 23:32
Warum sollte ein Betreiber, dessen Herkunftsland ein zensiertes Internet betreibt, welches von den Chinesischen Bürgern selber unter der Hand als "Chintranet" bezeichnet wird, besser sein, als seine amerikanischen Vorbilder? Schnüffeln tun die doch alle!

Wer wirklich anonym suchen will, dem empfehle ich Tor-Search.

Tor-Search ist von der NSA und CIA, Du transatlantische Luftpumpe! :D

alberich1
01.12.2014, 00:01
Tor-Search ist von der NSA und CIA, Du transatlantische Luftpumpe! :D

Blödsinn! Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben! Aber das kennen wir ja von Dir mittlerweile!

ABAS
01.12.2014, 00:06
Blödsinn! Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben! Aber das kennen wir ja von Dir mittlerweile!

Im Gegensatz zu Dir Verblendeten und Unwissenden habe
ich das " System USA " klar durchschaut und verstanden.

Gärtner
01.12.2014, 00:35
Mit der folgender Software (Freeware) des Internetgiganten Baidu
(groesste chinesischen Suchmaschine) habe ich ausgesprochen gute
Erfahrungen gemacht. Baidu liefert die folgenden Tools gratis und
in mehreren Sprachen.

Insbesondere die Tools Baidu PC Faster und Baidu Antivirus sind
sehr empfehlenswert. Schnell, intuitiv einfach in der Bedienung
und man kann die Tools im Automatikmodus mitlaufen lassen. Die
Startzeit bei Windows 7 verkuerzt sich erheblich und Baidu Faster
ist wohl derzeit das weltweit Beste Tool am Markt. Der PC wird nicht
nur schneller sondern auch sicherer. Insbesondere fuer XP User ist
die Baidu Sicherheitssoftware ein muss!

Das lebenslang freie Antivirus Tool baut auf Avira auf. Der schnelle
Baidu Spark Browser baut auf Google Crome auf. Fuer alle User in
Deutschland und Westeuropa empfiehlt sich die englische Version.

Geniale Idee. Schutz gegen US-Schnüffelei durch Fernost-Schnüffelei.

ABAS
01.12.2014, 00:42
Geniale Idee. Schutz gegen US-Schnüffelei durch Fernost-Schnüffelei.

Du Scherzkeks! Die Chinesen nutzen den Vertrauensmissbrauch
und die Enttaeuschung der Internetnutzer aus um den Amis Kunden
abzujagen. Die Amerikaner haben sich mit ihren Ausspaehaktionen
faktisch selbst in die Knie und den Ruecken geschossen! Jeder Mensch
auf der Welt hat erkannt das Amerikaner nur Abzocker sind!

Baidu ist ein Internetgigant der Google an den Kragen geht und das wird
genauso erfolgreich sein wie Alibaba und Taobao derzeit Amazon und eBay
die Butter vom Brot nehmen! Die Amis haben durch ihr Verhalten die User
und Internetkunden selbst vergrault und die Chinesen buegeln die Fehler
der Amis aus und ziehen den US Konzernen weltweite Marktanteile ab!

Ausserdem gilt fuer die Internetunternehmen genau wie fuer alle Unternehmen
das die Konkurrenz das Geschaeft belebt weil die Konkurrenten sich gegenseitig
zur besseren Leistungen motivieren um am Markt bei den Kunden bestehen
zu koennen.

Nichts Anderes machen die Chinesen. Sie zwingen die USA zum Wettbewerb
und wenn sie die US Konzernkraken nicht anstrengen verschwinden sie vom
Markt und werden verdraengt.

Rockatansky
01.12.2014, 00:44
hab bisher nix an verdächtigen Aktivitäten festgestellt.

Gärtner
01.12.2014, 00:45
Du Scherzkeks! Die Chinesen nutzen den Vertrauensmissbrauch
und die Enttaeuschung der Internetnutzer aus um den Amis Kunden
abzujagen. Die Amerikaner haben sich mit ihren Ausspaehaktionen
faktisch selbst in die Knie und den Ruecken geschossen!

Baidu ist ein Internetgigant der Google an den Kragen geht und
das wird genauso erfolgreich sein wie Alibaba und Taobao derzeit
Amazon und eBay die Butter vom Brot nehmen! Die Amis haben
sich die Internetuser und Internetkunden selbst vergrault und die
Chinesen buegeln diese Fehler aus und ziehen gleichzeitig den
US Konzernen weltweite Marktanteile ab!

Freilich tun sie das. Aber glaubst du auch nur eine Sekunde, die Chinesen wären in irgendeiner Beziehung besser, was das von dir angesprochene enttäuschte Vertrauen angeht? Man tauscht nur die Anbieter eines paranoiden Überwachungssystems durch die eines anderen aus.

ABAS
01.12.2014, 01:01
Freilich tun sie das. Aber glaubst du auch nur eine Sekunde, die Chinesen wären in irgendeiner Beziehung besser, was das von dir angesprochene enttäuschte Vertrauen angeht? Man tauscht nur die Anbieter eines paranoiden Überwachungssystems durch die eines anderen aus.

Quatsch! Es geht um Geld, Marktanteile und das Image. Mit ihren Ausspaehaktionen
und herstellerseitigen Hintertueren in der Software haben sich die US Konzerne selbst
in die Knie geschossen und das hat nachhaltige Folgen. Du glaubst doch wohl nicht
ernsthaft das sich die Chinesen fuer den durchschnittlichen Internetuser interessieren.

Die Chinesen setzen Schwerpunkte. Ausserdem sehen die Chinesen im Gegensatz zu
den Amis die Europaer weder als ihre " Sklaven " noch als " Bedrohung " an falls die
europaeischen Sklaven mal nicht mehr so wollen wie ihre " Master " aus den USA!
China und Russland sehen sich als Partner der Westeuropaer mit denen man auf
Augenhoehe umgeht und mit denen man lautere und faiere Beziehungen pflegt.
Ausserdem betruegen die Russen und Chinesen nicht mit Versprechungen oder
machen leere Worte sondern ueberzeugen durch Erfolge!

Die Amis sind genau das Gegenteil! Sie bevormunden die Europaer und wollen die
Europaer in einer Haltung der Unterordnung draengen, weil das die Gewaehr fuer
die weitere Ausnutzung ist. Wenn die Europaer aus ihrem Trauma aufwachen und
erkenne was die letzten Jahrzehnte gelaufen ist, haben Amis ohnehin verschissen!
Das System Amerika hat seit seiner Entstehung einen eingebauten Mechanismus
der Selbstzerstoerung. Die Politikschranzen in den USA und Westeuropa wollen
das aber weder vor sich selbst noch vor ihrem Volk eingestehen!

iglaubnix+2fel
01.12.2014, 04:36
Freilich tun sie das. Aber glaubst du auch nur eine Sekunde, die Chinesen wären in irgendeiner Beziehung besser, was das von dir angesprochene enttäuschte Vertrauen angeht? Man tauscht nur die Anbieter eines paranoiden Überwachungssystems durch die eines anderen aus.

Wird schon so sein, aber:

solange man überhaupt noch von irgend einem erkannten, verachtenswerten Übel zu einem vermutlich noch nicht ganz so offensichtlich perfektem Übel wechseln kann, besteht Hoffnung, daß die Übel vielleicht doch irgend wann kleiner werden könnten? (Wechselwählereffekt/Ohrfeige/Watsche/Backpfeife!):germane:

Alter Stubentiger
01.12.2014, 06:25
Du bist ein transatlantischer Schwachkopf. Die Baidu Tools sind gegen
Ausspaehprogramme und Schadsoftware. Baidu macht das um die Amis
zu kompromittieren und zu zeigen das den Chinesen Internetsicherheit
fuer die User weltweit wichtig ist. Ausserdem zeigt Baidu gerade das sie
besser sind als die Konkurrenten aus den USA.

Es geht Baidu darum neue Kunden durch Ueberzeugung und Vertrauen
zu gewinnen weil die Kunden von Microsoft, Google und durch die NSA /
CIA Bande zweifelsfrei Vertrauen verloren haben. Baidu gewinnt weltweit rasant Marktanteile und die US Konzerne verlieren weltweit Marktanteile.

Baidu ist genauso auf der Ueberholspur wie Alibaba und Taobao die sich
derzeit daran machen Amazon und eBay aus dem Rennen zu werfen und
mehrsprachig am Weltmarkt agieren. Die Chinesen sind nicht nur klever
sondern machen gigantische Gewinne ueber Werbeeinnahmen und diese
Gewinne werden investiert.

Alibaba und Taobao sind fuer Kaeufer und Verkaeufer kostenlos. Wenn
z.B. Nike einen Kundenpool von 800 Millionen Menschen erreichen will
werben sie nicht ueber Google, Amazon oder eBay weil die nicht genug
Marktanteile und zu wenig Reichweite haben.

Die Konzerne aus China lassen die US Konzernkraken am langen Arm
verhungern und kaufen sie entweder auf oder wickeln sie ab wenn es
sich um substanzlose Unternehmen wie Amazon und eBay handelt.

Pass nur auf daß du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht. Die China-Fans hier sind ja vom messianischen Eifer beseelt. Echt peinlich. Die Konzerne, fest in der Hand der KP, sind alles andere als Wohltäter. Einerseits geht es um den Weltmarkt aber andererseits auch um das was die Chinesen am besten können: Spionieren. Man kann nur jeden vor solchen Tools warnen. Auch wenn derzeitige Versionen sich harmlos geben.

Alter Stubentiger
01.12.2014, 06:28
50,- bis 60,- für eine preiswerte SSD soll obere Mittelklasse sein? :D

Eine kleine SSD nur für Windows und die wichtigsten Daten sollte sich jeder leisten können.
Als Datengrab ist ja die klassische Terrabytefestplatte immer noch die beste Wahl.

Rockatansky
01.12.2014, 08:11
50 Euro wohl für eine 60 GB SSD heutzutage.

Das reicht als Systemplatte.

hamburger
01.12.2014, 09:25
Sogar im MM Markt gibt es SSDs 240 Gb für 90 €....

ABAS
01.12.2014, 10:56
Pass nur auf daß du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht. Die China-Fans hier sind ja vom messianischen Eifer beseelt. Echt peinlich. Die Konzerne, fest in der Hand der KP, sind alles andere als Wohltäter. Einerseits geht es um den Weltmarkt aber andererseits auch um das was die Chinesen am besten können: Spionieren. Man kann nur jeden vor solchen Tools warnen. Auch wenn derzeitige Versionen sich harmlos geben.

Die Konzerne in China sind nicht in staatlicher Hand sondern China
hat das was im Westen mal als soziale Marktwirtschaft bekannt ist.
In Russland ist das auch nicht anders. Im Gegensatz zum " System
USA " vertritt der Staat die Souveraentaet des Volkes und seitens
der Mandats- und Regierungsamtsinhaber wurde die Souveraenitaet
nicht an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren verraten und verhoekert.

Du hast vom System in China in etwa soviel Ahnung wie Schweine
vom fliegen. Ausserdem muss der Staat kein Nachtwaechter sein,
wie im Westen sondern auch der Staat kann sich ueber Anteile an
privaten Konzernen beteiligen.

Das was Dir und anderen Amilurchen nicht passt ist das die Chinesen
und Russen besser und erfolgreicher sind als die US Konzernkraken
samt ihrer willfaehrigen Erfuelllungsgehilfen, Politikschranzen und
Sockenpuppen.

Wer besser und erfolgreicher ist verdraengt schlechtere Konkurrenten
vom Markt. Dieses Phaenomen ist ein Gesetz der freien Marktes, was
die Schwachkoepfe in den USA und ihre westlichen Systemklone wohl
vergessen haben oder sie trauen sich keinen lauteren Wettbewerb mit
den global Playern des Ostens zu, weil sie erkannt haben das sie in
einem lauteren Wettbewerb unterlegen sind.

Wie die US Politikschranzen und die US Konzernkrake derzeit auf der
Welt herumkaspern ist erbaermlich und beschaemend! Das gestehen
auch immer mehr Amerikaner und Menschen im Westen ein, weil sie
es klar erkannt haben.

Das " System Amerika " ist weder weiter existenz- noch zukunftsfaehig
und wird daher verdraengt! Das Imperium USA geht unter!

mabac
01.12.2014, 13:25
Die Konzerne, fest in der Hand der KP, sind alles andere als Wohltäter. Einerseits geht es um den Weltmarkt aber andererseits auch um das was die Chinesen am besten können: Spionieren. Man kann nur jeden vor solchen Tools warnen. Auch wenn derzeitige Versionen sich harmlos geben.

Das scheinen die Damen und Herren von der Deutschen Telekom scheinbar nicht zu wissen, denn die setzen ja auf die Chinesen, bzw. deren Hardware.

http://politikforen.net/showthread.php?126042-Deutsche-Telekom-behindert-deutsche-Hersteller

Alter Stubentiger
01.12.2014, 13:54
Das scheinen die Damen und Herren von der Deutschen Telekom scheinbar nicht zu wissen, denn die setzen ja auf die Chinesen, bzw. deren Hardware.

http://politikforen.net/showthread.php?126042-Deutsche-Telekom-behindert-deutsche-Hersteller

Das war und ist so einigen nicht klar.

Alter Stubentiger
01.12.2014, 13:55
Die Konzerne in China sind nicht in staatlicher Hand sondern China
hat das was im Westen mal als soziale Marktwirtschaft bekannt ist.
In Russland ist das auch nicht anders. Im Gegensatz zum " System
USA " vertritt der Staat die Souveraentaet des Volkes und seitens
der Mandats- und Regierungsamtsinhaber wurde die Souveraenitaet
nicht an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren verraten und verhoekert.

Du hast vom System in China in etwa soviel Ahnung wie Schweine
vom fliegen. Ausserdem muss der Staat kein Nachtwaechter sein,
wie im Westen sondern auch der Staat kann sich ueber Anteile an
privaten Konzernen beteiligen.

Das was Dir und anderen Amilurchen nicht passt ist das die Chinesen
und Russen besser und erfolgreicher sind als die US Konzernkraken
samt ihrer willfaehrigen Erfuelllungsgehilfen, Politikschranzen und
Sockenpuppen.

Wer besser und erfolgreicher ist verdraengt schlechtere Konkurrenten
vom Markt. Dieses Phaenomen ist ein Gesetz der freien Marktes, was
die Schwachkoepfe in den USA und ihre westlichen Systemklone wohl
vergessen haben oder sie trauen sich keinen lauteren Wettbewerb mit
den global Playern des Ostens zu, weil sie erkannt haben das sie in
einem lauteren Wettbewerb unterlegen sind.

Wie die US Politikschranzen und die US Konzernkrake derzeit auf der
Welt herumkaspern ist erbaermlich und beschaemend! Das gestehen
auch immer mehr Amerikaner und Menschen im Westen ein, weil sie
es klar erkannt haben.

Das " System Amerika " ist weder weiter existenz- noch zukunftsfaehig
und wird daher verdraengt! Das Imperium USA geht unter!

Na denn lern mal weiter fleißig wie man sich in China nach oben schleckt du Lutscher.

alberich1
02.12.2014, 01:38
Im Gegensatz zu Dir Verblendeten und Unwissenden habe
ich das " System USA " klar durchschaut und verstanden.

Ja, sicher das! Und bestens erklärt vom russischen Erklärbär Wladi!

MANFREDM
02.12.2014, 07:57
Von wem?

:haha: Chinesischen Geheimdienstlern und Folterexperten ... :haha: Wie granatenblöd muß man eigentlich sein, um so einen Thread zu eröffnen. Und ich dachte immer noch Produktwerbung sei hier nicht erwünscht ... Hab mich wohl geirrt ... :haha:

konfutse
02.12.2014, 08:39
Nachdem ich viele Jahre lang alles möglich ausprobiert habe, was diverse DAU-Zeitschriften als gaaanz besonders wichtig anpreisen, verlasse ich mich jetzt ausschließlich auf die Tests und Empfehlungen der c't.

dsoldat
02.12.2014, 08:54
Baidu? Doch nicht dein Ernst? Das ist nur chinesisch und nicht US-Amerikanisch. Falls ihr wirklich sicher im Internet surfen wollt dann holt euch Gdata(Antivirus-Programm) und ihr müsst euer Gehirn benutzten. Möchtet ihr euren Rechner schneller machen dann braucht ihr Tuneups.

Helgoland
02.12.2014, 09:11
Falls ihr wirklich sicher im Internet surfen wollt dann ......

.......lasst es am besten ganz bleiben. Das ist nämlich reine Utopie.

dsoldat
02.12.2014, 09:23
.......lasst es am besten ganz bleiben. Das ist nämlich reine Utopie.
Ist es auch, denn der Provider weißt alles auch wenn die im "Privaten Modus" surfen so weißt der Provider auf welcher Seite er/sie war, was er/sie geschrieben hat etc...

Falls man denn wirklich richtig sicher Surfen möchte so muss man sein eigenes Betriebssystem schreiben und ein eigenes Internet aufbauen und den Satelliten ins All schießen.

Helgoland
02.12.2014, 09:27
Ist es auch, denn der Provider weißt alles auch wenn die im "Privaten Modus" surfen so weißt der Provider auf welcher Seite er/sie war, was er/sie geschrieben hat etc...

Falls man denn wirklich richtig sicher Surfen möchte so muss man sein eigenes Betriebssystem schreiben und ein eigenes Internet aufbauen und den Satelliten ins All schießen.

Eine gute Brieftaube tut es auch. ;-) Nein im Ernst: Der "gläserne Mensch" ist längst Realität und jeder, der sich elektronischer Kommunikationsmittel bedient, sollte sich darüber im Klaren sein.

dsoldat
02.12.2014, 09:28
Eine gute Brieftaube tut es auch. ;-) Nein im Ernst: Der "gläserne Mensch" ist längst Realität und jeder, der sich elektronischer Kommunikationsmittel bedient, sollte sich darüber im Klaren sein.
Korrekt.

UnaDonna
08.09.2015, 15:51
Mit der folgender Software (Freeware) des Internetgiganten Baidu
(groesste chinesischen Suchmaschine) habe ich ausgesprochen gute
Erfahrungen gemacht. Baidu liefert die folgenden Tools gratis und
in mehreren Sprachen.

Insbesondere die Tools Baidu PC Faster und Baidu Antivirus sind
sehr empfehlenswert. Schnell, intuitiv einfach in der Bedienung
und man kann die Tools im Automatikmodus mitlaufen lassen. Die
Startzeit bei Windows 7 verkuerzt sich erheblich und Baidu Faster
ist wohl derzeit das weltweit Beste Tool am Markt. Der PC wird nicht
nur schneller sondern auch sicherer. [...]

Das lebenslang freie Antivirus Tool baut auf Avira auf. Der schnelle
Baidu Spark Browser baut auf Google Crome auf. Fuer alle User in
Deutschland und Westeuropa empfiehlt sich die englische Version.

Guter Tipp ABAS!

Seit 283 Tagen benutze ich nun Baidu PC Faster und Baidu Antivirus

UD

wtf
08.09.2015, 16:58
Guter Tipp ABAS!

Seit 283 Tagen benutze ich nun Baidu PC Faster und Baidu Antivirus

UD

Du scheinst aber damit etwa 2.500 Tage nicht online gegangen zu sein ;-)

Gärtner
08.09.2015, 17:12
Guter Tipp ABAS!

Seit 283 Tagen benutze ich nun Baidu PC Faster und Baidu Antivirus

UD

Ich verstehe. Um den amerikanischen Schnüfflern zu entgehen, schützt man sich mit Hilfe der chinesischen Schnüffler.

ABAS
08.09.2015, 17:55
Ich verstehe. Um den amerikanischen Schnüfflern zu entgehen, schützt man sich mit Hilfe der chinesischen Schnüffler.

Der NSA geht es bei ihrer Schnueffelei nur vorwandlich um " Terrorabwehr "!
Tatsaechlich betreibt die NSA Technologie und Wirtschaftsspionage in den
Laendern ihrer angeblichen " Freunde "!

Chinesen haben das nicht noetig! Technologien die sie nicht selbst entwickeln
koennen kaufen sie samt der Unternehmen ein. Das ist fair und da die meisten
Unternehmen in den USA und dem Westen genauso finanziell insolvent sind wie
die Staatshaushalte in den kapitalistischen Laendern sind es gewissermassen Rettungsaktionen.

Ich bin mit dem kostenlosen Baidu Antivirus Tool ebenfalls sehr zufrieden.
Wer Antiviren Tools von kommerziellen Anbietern nutzt und dafuer bezahlt
ist ein naives bis grottendaemliches " Paypig " !

Herr B.
09.09.2015, 02:04
Der NSA geht es bei ihrer Schnueffelei nur vorwandlich um " Terrorabwehr "!
Tatsaechlich betreibt die NSA Technologie und Wirtschaftsspionage in den
Laendern ihrer angeblichen " Freunde "!

Chinesen haben das nicht noetig! Technologien die sie nicht selbst entwickeln
koennen kaufen sie samt der Unternehmen ein. Das ist fair und da die meisten
Unternehmen in den USA und dem Westen genauso finanziell insolvent sind wie
die Staatshaushalte in den kapitalistischen Laendern sind es gewissermassen Rettungsaktionen.

Ich bin mit dem kostenlosen Baidu Antivirus Tool ebenfalls sehr zufrieden.
Wer Antiviren Tools von kommerziellen Anbietern nutzt und dafuer bezahlt
ist ein naives bis grottendaemliches " Paypig " !
Dann mach mal lustig weiter mit online banking, geschützt durch das kostenlose Baidu Antivirus Tool:haha: und grossen Mao!

iglaubnix+2fel
09.09.2015, 05:16
Ich verstehe. Um den amerikanischen Schnüfflern zu entgehen, schützt man sich mit Hilfe der chinesischen Schnüffler.

Sogar Schnüffler die aus der Verdammnis kämen wären mir noch lieber als amerikanische, bzw. weißt eh - noch welche ?:basta:

UnaDonna
09.09.2015, 09:21
Dann mach mal lustig weiter mit online banking, geschützt durch das kostenlose Baidu Antivirus Tool:haha: und grossen Mao!
*Helgoland* sagte weiter oben:"Ne gute Brieftaube tut es auch." Recht hat er. Wer glaubt, dass online Banking privat ist, ist doch naiv. Wer hat denn überhaupt noch mehr auf der Bank, als unbedingt notwendig, um laufende Kosten zu begleichen?


Sogar Schnüffler die aus der Verdammnis kämen wären mir noch lieber als amerikanische, bzw. weißt eh - noch welche ?:basta:
Jede Software, die funktioniert und nicht aufdringlich mit Eigenwerbung ist, ist mir lieber als eine aus dem land of the free ... prinzipiell.


Du scheinst aber damit etwa 2.500 Tage nicht online gegangen zu sein ;-)
Nicht in Foren. Du warst aber auch länger weg.


Ich verstehe. Um den amerikanischen Schnüfflern zu entgehen, schützt man sich mit Hilfe der chinesischen Schnüffler.

Ne gute Brieftaube tut es auch. :))

UD

ABAS
09.09.2015, 13:57
Dann mach mal lustig weiter mit online banking, geschützt durch das kostenlose Baidu Antivirus Tool:haha: und grossen Mao!

Schalte mal Deinen Verstand ein! Der Stand der Internetnutzer in
der VR China lag im Jahr 2014 bei 632 Millionen. In China ist das
Onlinebanking ueblich und Chinesen sind fuer sorgfaeltigen bis
sparsamen Umgang mit Geld bekannt. Es gibt kein Land der Welt
ausser China in dem mehr User im Internet sind, Onlinebanking
machen und Onlinebestellungen taetigen.

Bei chinesischen Internetunternehmen liegt wegen der gigantisch
hohen Anzahl von Internetusern die Sicherheit an Erster Stelle.
Moegliche Sicherheitsluecken werden schneller erkannt als es in
den USA und anderen Laendern mit vergleichweiser geringer Zahl
an Internetusern der Fall ist.

Ausserdem haben die chinesischen Internetunternehmen eine
ausgezeichnete Finanzlage und pfeifen nicht finanziell aus dem
" letzten Loch " wie viele US Konzerne bzw. westliche Konzerne!
Forschung und Entwicklung kosten Geld! Das haben die Chinesen!

Derweil sind die chinesischen Giganten Alibaba und Taobao dabei
die laecherlichen Mitbewerber eBay und Amazon vom Weltmarkt zu
verdraengen! Die Chinesen sind besser! eBay und Amazon werden
bald Geschichte sein und Baidu nimmt sich Google vor!

Die Amis sind finanziell im Arsch und das wirkt sich auch auf die
Sicherheit in der virtuellen Welt und im RL aus! Nachfolgend ein
aktuelles Foto vom Supercomputer der CIA Zentrale in Langley! Haha!

http://abload.de/img/10355011_10152723444505s9z.jpg

Herr B.
10.09.2015, 01:00
Schalte mal Deinen Verstand ein! Der Stand der Internetnutzer in
der VR China lag im Jahr 2014 bei 632 Millionen. In China ist das
Onlinebanking ueblich und Chinesen sind fuer sorgfaeltigen bis
sparsamen Umgang mit Geld bekannt. Es gibt kein Land der Welt
ausser China in dem mehr User im Internet sind, Onlinebanking
machen und Onlinebestellungen taetigen.

Bei chinesischen Internetunternehmen liegt wegen der gigantisch
hohen Anzahl von Internetusern die Sicherheit an Erster Stelle.
Moegliche Sicherheitsluecken werden schneller erkannt als es in
den USA und anderen Laendern mit vergleichweiser geringer Zahl
an Internetusern der Fall ist.

Ausserdem haben die chinesischen Internetunternehmen eine
ausgezeichnete Finanzlage und pfeifen nicht finanziell aus dem
" letzten Loch " wie viele US Konzerne bzw. westliche Konzerne!
Forschung und Entwicklung kosten Geld! Das haben die Chinesen!

Derweil sind die chinesischen Giganten Alibaba und Taobao dabei
die laecherlichen Mitbewerber eBay und Amazon vom Weltmarkt zu
verdraengen! Die Chinesen sind besser! eBay und Amazon werden
bald Geschichte sein und Baidu nimmt sich Google vor!

Die Amis sind finanziell im Arsch und das wirkt sich auch auf die
Sicherheit in der virtuellen Welt und im RL aus! Nachfolgend ein
aktuelles Foto vom Supercomputer der CIA Zentrale in Langley! Haha!

ABAS, der menschliche Papagei... :isgut:

Wenn du dich wenigstens mal zu etwas Kreativität anstrengen könntest, und nicht andauernd die gleichen Schlagwörter
wiederkäuen tätest!
Niemand bestreitet das du öfter mal teilweise nicht unrecht hast. Doch dein maoistischer Farbfilter durch den du alles betrachtest, wirkt
wie ein Vorschlaghammer was deine Glaubwürdigkeit betrifft.

ABAS
10.09.2015, 08:51
ABAS, der menschliche Papagei... :isgut:

Wenn du dich wenigstens mal zu etwas Kreativität anstrengen könntest, und nicht andauernd die gleichen Schlagwörter
wiederkäuen tätest!
Niemand bestreitet das du öfter mal teilweise nicht unrecht hast. Doch dein maoistischer Farbfilter durch den du alles betrachtest, wirkt
wie ein Vorschlaghammer was deine Glaubwürdigkeit betrifft.

Gehen die Argumente aus versuchen die Menschen ihre Schwaeche
durch Versuche von ad personam Attacken zu ueberspielen um den
Gespraechspartner zu diskreditieren. Das funktioniert intuitiv und
reflexartig. Du darfst aber beruhigt sein! Ich verzeihe Dir!



" Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. "

(Mahatma Gandhi)

iglaubnix+2fel
10.09.2015, 10:41
Gehen die Argumente aus versuchen die Menschen ihre Schwaeche
durch Versuche von ad personam Attacken zu ueberspielen um den
Gespraechspartner zu diskreditieren. Das funktioniert intuitiv und
reflexartig. Du darfst aber beruhigt sein! Ich verzeihe Dir!

Nicht pampig sein, werter selbst vorgeblich begeisterter Minnedienstler!:D
Von Diskreditierung habe ich oben nichts gelesen, sondern von Ermüdung an Deiner Chinesenschleife.
Wie Du weißt, habe ich auch 2 Schleifen, welche als "Klapse" empfunden werden.
Da wir wenigsten in einem der "Klapse" einig sind,--->:hsl: wollen wir sie weiter pflegen! Wen allen denen die Klapse zu heftig auf den Wange brennen, sollen IGNO setzten oder Flucht ergreifen!

ABAS
10.09.2015, 11:03
Nicht pampig sein, werter selbst vorgeblich begeisterter Minnedienstler!:D
Von Diskreditierung habe ich oben nichts gelesen, sondern von Ermüdung an Deiner Chinesenschleife.
Wie Du weißt, habe ich auch 2 Schleifen, welche als "Klapse" empfunden werden.
Da wir wenigsten in einem der "Klapse" einig sind,--->:hsl: wollen wir sie weiter pflegen! Wen allen denen die Klapse zu heftig auf den Wange brennen, sollen IGNO setzten oder Flucht ergreifen!

Pampig? Das bin ich nicht sondern guetig und verzeihlich, lieber Genosse Nasometer!

Herr B.
11.09.2015, 12:41
Gehen die Argumente aus versuchen die Menschen ihre Schwaeche
durch Versuche von ad personam Attacken zu ueberspielen um den
Gespraechspartner zu diskreditieren. Das funktioniert intuitiv und
reflexartig. Du darfst aber beruhigt sein! Ich verzeihe Dir!
Ad personam Attacken...?? Sind die nicht deine Spezialität?