PDA

Vollständige Version anzeigen : Viehische Muselmanen-Mentalität im Bild



Strandwanderer
29.11.2014, 13:00
.
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/dxgvhc59mjkz.jpg
Standbild


Film: https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Wer möchte nicht solche "ärrenhaften" Unmenschen als Nachbarn und "Mitbürger" haben und von deren "Kultur" bereichert werden?

RmdP
29.11.2014, 13:13
Diesen Drecksäcken kann man nur wünschen das sie mal selber so behandelt werden.

Unfaßbar sowas!!!!

Chandra
29.11.2014, 13:18
.

https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Wer möchte nicht solche "ärrenhaften" Unmenschen als Nachbarn und "Mitbürger" haben und von deren "Kultur" bereichert werden?



Oh man diese Dreckskreaturen, ich konnte es nicht bis zum Schluß schauen:hd:
Und die Eselchen sind so liebe Tiere
Für diesen Abschaum der Finsternis haben wir gar keine passenden Schimpfwörter zur Verfügen
Auf solch einen Straßendreck :kotz: wie dieses Gesocks , würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, ganz langsam von den einzelnen Zähen aufwärts schießen
Vorher jedoch bekämen sie Salzsäure in ihr verkommene häßliche Fratze .

Chandra
29.11.2014, 13:23
Diesen Drecksäcken kann man nur wünschen das sie mal selber so behandelt werden.

Unfaßbar sowas!!!!

Drecksäcke ist eine Liebkosung für diese beiden Kothaufen einer muslimischen Inzuchthure

Heifüsch
29.11.2014, 13:28
Sowas kann ich schon gar nicht mehr kommentieren....

Menetekel
29.11.2014, 13:34
Und sowas soll man als Menschen betiteln?
Kein Wunder, daß unter solchen Vorbildwirkungen, Meuchler erzogen werden, welche vor keinem Lebewesen halt machen.
Aber die "guten" Versteher werden dies als abwegige Einzelfälle darstellen, vergessen aber die Entstehung von Gewalt unter dem Tier MENSCH, wenn der Verstand mit entsprechendem Einfluß abgeschaltet wird. Und sowas gab und gibt es es auf dieser Welt immer wieder, will aber nicht wahrgenommen werden bzw. ignoriert es.

Bulldog
29.11.2014, 13:35
Oh man diese Dreckskreaturen, ich konnte es nicht bis zum Schluß schauen:hd:
Und die Eselchen sind so liebe Tiere
Für diesen Abschaum der Finsternis haben wir gar keine passenden Schimpfwörter zur Verfügen
Auf solch einen Straßendreck :kotz: wie dieses Gesocks , würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, ganz langsam von den einzelnen Zähen aufwärts schießen
Vorher jedoch bekämen sie Salzsäure in ihr verkommene häßliche Fratze .

Tja, wie sagte unsere Bundesmutti Erika doch gleich: " Migrantengewalt müssen wir Deutsche ertragen."

Obwohl die Satsitrulla mit dem wir auch schon wieder dreist gelogen hat, denn sie muss die Gewalt dieser Unmenschen garantiert.
nicht ertragen.

Allein für diesen Satz gehört die alte Stasif###Selbstzensur### einfach am nächsten ###Selbstzensur###

Bulldog
29.11.2014, 13:37
Drecksäcke ist eine Liebkosung für diese beiden Kothaufen einer muslimischen Inzuchthure

Ach Kinders: "das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun."

"Ein echter Moslem würde sowas doch nie tun." ( gezeichnet, Eichmann Mazyek)

Niklas87
29.11.2014, 13:37
D...das kann ja nur an der ungläubigen Mehrheitsgesellschaft liegen! Die armen Muslims sind so verstört, weil sie so eine Diskriminierung seitens der Kufar erfahren, dass sie sich garnicht anders zu helfen wissen als Tiere zu quälen, irgendwo muss der Frust und die Trauer ja raus! Gewalt ist immer auch ein Hilferuf! U..und außerdem ist das garkein richtiger Moslem...das hat nix mit dem Islam zu tun! Der interpretiert nur den Koran falsch und missbraucht die friedliche Religion!

/sarkasmus

:hd::hd: ich halt das nicht mehr aus

Chandra
29.11.2014, 13:40
Sowas kann ich schon gar nicht mehr kommentieren....

Ja..................
Stellt sich mir wieder die Frage an die heiligen Christen - wenn es einen Gott gibt - warum duldet er solange schon diese kranken, perversen Handlungen an wehrlosen Geschöpfen.

(wahrscheinlich reden sie sich wieder raus mit dem freien Willen,:basta:)

Ṭaṭṭi Peta mem gussa:germane:

Bulldog
29.11.2014, 13:40
D...das kann ja nur an der ungläubigen Mehrheitsgesellschaft liegen! Die armen Muslims sind so verstört, weil sie so eine Diskriminierung seitens der Kufar erfahren, dass sie sich garnicht anders zu helfen wissen als Tiere zu quälen! Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!

/sarkasmus

:hd::hd: ich halt das nicht mehr aus

"Der Täter ist immer auch ein Opfer", rotzgrüne Wahnidee.

Wir Deutsche müssen in den nächsten Jahren noch viel mehr aushalten, da bin ich mir sicher.

Efna
29.11.2014, 13:42
In unseren Kulturkreis werden Tiere auch nicht besser behandelt, wenn auch hinter verschlossenen Türen. ansonsten wundere ich das einige Leute sich hier beschweren und zu Tierschützer werden wenn es um um Musels geht die sonst immer Green Paece und Sea Shepherd als Ökofaschisten bezeichnen....

Bulldog
29.11.2014, 13:43
Ja..................
Stellt sich mir wieder die Frage an die heiligen Christen - wenn es einen Gott gibt - warum duldet er solange schon diese kranken, perversen Handlungen an wehrlosen Geschöpfen.

(wahrscheinlich reden sie sich wieder raus mit dem freien Willen,:basta:)

Ṭaṭṭī Peta mem gussa:germane:

Weil das Böse zur Welt gehört und eine andauernde Prüfung für die Gutmütigen und Gerechten darstellt.

Nach meinem Glauben, wird nach dem Tod dieser Satansbrut mit ihnen ausgiebig abgerechnet werden.

Und Gott sprach: " die Rache ist mein!"

Anmerkung: ja, die Rache ist sein, aber für Gerechtigkeit haben auf dieser Welt wir Menschen zu sorgen.

Klopperhorst
29.11.2014, 13:44
Großteils Sadisten, deren frontaler Kortex verkleinert ist. Ob das genetische Ursachen hat, oder aufgrund frühkindlicher Prägung in der verrohten Orientalen-Gesellschaft entsteht, mag dahingestellt sein.
Wahrscheinlich eine Kombination aus genetischen und kulturellen Faktoren. Dazu kommt ein niedriger Durchschnitts-IQ. Fertig ist die muselmanische Hölle.

---

Bulldog
29.11.2014, 13:45
In unseren Kulturkreis werden Tiere auch nicht besser behandelt, wenn auch hinter verschlossenen Türen. ansonsten wundere ich das einige Leute sich hier beschweren und zu Tierschützer werden wenn es um um Musels geht die sonst immer Green Paece und Sea Shepard als Ökofaschisten bezeichnen....

Deutsche mögen keine Tierquäler.

Darin sind sich alle Deutschen, ob rot ob braun oder merkelschwarz einig.

Chandra
29.11.2014, 13:46
Weil das Böse zur Welt gehört und eine andauernde Prüfung für die Gutmütigen und Gerechten darstellt.

Nach meinem Glauben wird nach dem Tod dieser Satansbrut mit ihnen ausgiebig abgerechnet werden.

Und Gott sprach: " die Rache ist mein!"

Anmerkung: ja, die Rache ist sein, aber für Gerechtigkeit haben auf dieser Welt wir Menschen zu sorgen.

Deine Zeilen in Shivas Gehörgang
Ich hoffe vor dem jüngsten Gericht sitzen auch Tiere .......

Bulldog
29.11.2014, 13:46
Großteils Sadisten, deren frontaler Kortex verkleinert ist. Ob das genetische Ursachen hat, oder aufgrund frühkindlicher Prägung in der verrohten Orientalen-Gesellschaft entsteht, mag dahingestellt sein.
Wahrscheinlich eine Kombination aus genetischen und kulturellen Faktoren. Dazu kommt ein niedriger Durchschnitts-IQ. Fertig ist die muselmanische Hölle.

---

Beides mein Lieber, beides.

Alles, was der Mensch ist, ist eine Mixtur aus Vererbung und Prägung.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2014, 13:47
Großteils Sadisten, deren frontaler Kortex verkleinert ist. Ob das genetische Ursachen hat, oder aufgrund frühkindlicher Prägung in der verrohten Orientalen-Gesellschaft entsteht, mag dahingestellt sein.
Wahrscheinlich eine Kombination aus genetischen und kulturellen Faktoren. Dazu kommt ein niedriger Durchschnitts-IQ. Fertig ist die muselmanische Hölle.

---

Ich verstehe immer die Differenzierung zwischen Kultur und Genetik/IQ nicht. Der Mensch selbst schafft doch selbst mittels seines Verstandes die Kultur/Sitten. Das ist
doch nichts, was vom Himmel fällt!

KTN
29.11.2014, 13:48
In anderen Videos aus dieser Region werden Menschen mit Steinen und Autoreifen zu Tode gequält. Die Distanz zwischen den gefolterten Tieren und gefolterten Menschen scheint bei diesen Bauern sehr gering zu sein. Die Mauer im Hintergrund deutet ja auf ein Pali-Gebiet hin. Ich dachte die Pali-Bauern brauchen ihre Tiere als Lebensversicherung. Es wäre schön zu wissen, was aus dem Esel und den beiden Würmern wird. Schön wäre ein Überleben des Esels und ein Arbeitsplatz für 174 Jungfrauen. Aber naja, in Jordanien gibt es für Ehrenmorde laut Art. 340 des jordanischen Strafgesetzbuches einen Freispruch (wenn die Frau provozierte). Lasche Gesetzeim Zusammenspiel mit einer rückständigen Kultur schaffen halt abnormale Zustände.

Efna
29.11.2014, 13:48
Deutsche mögen keine Tierquäler.

Darin sind sich alle Deutschen, ob rot ob braun oder merkelschwarz einig.

Aber sie lieben auch günstige Eier


https://www.youtube.com/watch?v=5c71Sb1-WOw

Intressiert aber hier keinen, sind ja keine Musels dabei....

Chandra
29.11.2014, 13:48
Deutsche mögen keine Tierquäler.

Darin sind sich alle Deutschen, ob rot ob braun oder merkelschwarz einig.

Ist gib auch Deutsche die einen Sprung in der Schüssel haben z. B. sich an Tieren vergehen oder sie krank und zu todezüchten.

Bulldog
29.11.2014, 13:49
Deine Zeilen in Shivas Gehörgang
Ich hoffe vor dem jüngsten Gericht sitzen auch Tiere .......

Unsere treuesten Kameraden gibt es nach meinem Glauben auch im Jenseits.

Nur müssen wir sie dann nicht mehr fressen.

Chandra
29.11.2014, 13:50
Aber sie lieben auch günstige Eier


https://www.youtube.com/watch?v=5c71Sb1-WOw

Intressiert aber hier keinen, sind ja keine Musels dabei....


Einfach nur abartig und grausam diese Menschen die das tun und auch zulassen

Efna
29.11.2014, 13:51
Sehr intressant auch woher unsere Weihnachtsgans kommt


https://www.youtube.com/watch?v=0BaVFZDB8mQ

Bulldog
29.11.2014, 13:51
Ist gib auch Deutsche die einen Sprung in der Schüssel haben z. B. sich an Tieren vergehen oder sie krank und zu todezüchten.

Klar gibt es die.

Aber Tierquäler stehen in Deutschland auf der untersten Stufe des menschlichen Daseins.

Ich wiederhole es noch einmal: die meisten Deutschen verachten, verabscheuen und hassen Tierquäler.

Chandra
29.11.2014, 13:52
Unsere treuesten Kameraden gibt es nach meinem Glauben auch im Jenseits.

Nur müssen wir sie dann nicht mehr fressen.

Ich weiß, Luther sagte das schon und auch Franz von Assisi

Klopperhorst
29.11.2014, 13:53
Ich verstehe immer die Differenzierung zwischen Kultur und Genetik/IQ nicht. Der Mensch selbst schafft doch selbst mittels seines Verstandes die Kultur/Sitten. Das ist
doch nichts, was vom Himmel fällt!

Kultur selektiert gewisse Gen-Kombinationen und gewisse Gene fördern eine gewisse Kultur.
Es ist ein positiver Regelkreislauf, der sich selbst verstärkt.

Beispielsweise haben die Muselmanen die geistige Elite und die Freidenker in ihren Gebieten weitgehend ausgerottet, durch Vertreibung und aber auch durch
kulturelle Verbote, wie Bilderverbote, Verbote atheistischen Denkens usw.
Somit haben sie sich selbst ihres genetischen Potenzials beraubt.

Gleichzeitig haben sich Menschen mit Genen, die mit der islamischen Kultur kompatibel sind, dort sehr stark vermehrt.

---

Bulldog
29.11.2014, 13:53
Sehr intressant auch woher unsere Weihnachtsgans kommt


https://www.youtube.com/watch?v=0BaVFZDB8mQ

Und, was soll uns das sagen, das Tiere auch für uns Abendländer nur Dreck sind???

Efna
29.11.2014, 13:53
Klar gibt es die.

Aber Tierquäler stehen in Deutschland auf der untersten Stufe des menschlichen Daseins.

Ich wiederhole es noch einmal: die meisten Deutschen verachten, verabscheuen und hassen Tierquäler.

Nicht wenn sie in drer Industrie tätig sind, intressiert hier aber niemand, sind keine Musels dabei....

Bulldog
29.11.2014, 13:55
Kultur selektiert gewisse Gen-Kombinationen und gewisse Gene fördern eine gewisse Kultur.
Es ist ein positiver Regelkreislauf, der sich selbst verstärkt.

Beispielsweise haben die Muselmanen die geistige Elite und die Freidenker in ihren Gebieten weitgehend ausgerottet, durch Vertreibung und aber auch durch
kulturelle Verbote, wie Bilderverbote, Verbote atheistischen Denkens usw.
Somit haben sie sich selbst ihres genetischen Potenzials beraubt.

Gleichzeitig haben sich Menschen mit Genen, die mit der islamischen Kultur kompatibel sind, dort sehr stark vermehrt.

---

Sach ich doch: Genetik und Prägung!!!

Efna
29.11.2014, 13:55
Und, was soll uns das sagen, das Tiere auch für uns Abendländer nur Dreck sind???

Was zeigt das wir im Bezug auf die Behandlung von Tieren auf der selbe Stufe stehen wie die Musels. Nur das die Motive anders sind....

Chandra
29.11.2014, 13:56
Klar gibt es die.

Aber Tierquäler stehen in Deutschland auf der untersten Stufe des menschlichen Daseins.

Ich wiederhole es noch einmal: die meisten Deutschen verachten, verabscheuen und hassen Tierquäler.

Wenn es die meisten wären , gäbe es mehr fleischlose Esser ;) Tierliebe fängt in der Küche an

Bulldog
29.11.2014, 13:58
Nicht wenn sie in drer Industrie tätig sind, intressiert hier aber niemand, sind keine Musels dabei....

Doch auch da.

Beispiel: als herauskam, dass Puten und Hänchen von den "Geflügelfleischherstellern" für Wiesenhof systematisch gequält wurden, sank der Umsatz bei Wiesenhof ins bodenlose.

Strandwanderer
29.11.2014, 13:58
Sehr intressant auch woher unsere Weihnachtsgans kommt



Mach für deine Ablenkungspropaganda gefälligst einen eigenen Strang auf, du dumme Nuß!

Klopperhorst
29.11.2014, 13:58
Sach ich doch: Genetik und Prägung!!!

Viel ist aber auch Epigenetik. Wenn beispielsweise Kleinkinder dort schon erleben, dass Frauen keine Rechte haben, geschlagen werden können,
Prügel und Tierquälerei an der Tagesordnung ist, dann entwickeln sich deren Gehirne anders. Gewisse Gehirnzentren verkümmern, und somit entwickeln sie
im Alter dieselben psychopathischen Eigenschaften.

---

Chandra
29.11.2014, 13:58
Sehr intressant auch woher unsere Weihnachtsgans kommt


https://www.youtube.com/watch?v=0BaVFZDB8mQ

Daher sollte man es meiden diese Tiere zu essen

Efna
29.11.2014, 13:58
Wenn es die meisten wären , gäbe es mehr fleischlose Esser ;) tierliebe fängt in der Küche an

Fleisch gehört zur menschlichen Ernährung dazu, selbst Indien ist nicht so fleischlos wie man es sich vorstellt. Es geht eher um das Konsumverhalten. Es ist sinnvoller zu schauen wo das Fleisch herkommt und nicht immer das zu nehmen was am billigsten ist, als ganz auf Fleisch verzichten.

Bulldog
29.11.2014, 13:59
Wenn es die meisten wären , gäbe es mehr fleischlose Esser ;) Tierliebe fängt in der Küche an

Ja, hier wird der Fresstrieb gegen die Tierliebe ausgespielt.

Efna
29.11.2014, 13:59
Mach für deine Ablenkungspropaganda gefälligst einen eigenen Strang auf, du dumme Nuß!

Das ist Realität....

Bulldog
29.11.2014, 14:01
Viel ist aber auch Epigenetik. Wenn beispielsweise Kleinkinder dort schon erleben, dass Frauen keine Rechte haben, geschlagen werden können,
Prügel und Tierquälerei an der Tagesordnung ist, dann entwickeln sich deren Gehirne anders. Gewisse Gehirnzentren verkümmern, und somit entwickeln sie
im Alter dieselben psychopathischen Eigenschaften.

---

Ja, dass ist aber die Folge der Prägung.

Im Grunde genommen funktioniert unser Gehirn genauso wie unser Körper, inklusive Verkrüppelung.

Efna
29.11.2014, 14:02
Doch auch da.

Beispiel: als herauskam, dass Puten und Hänchen von den "Geflügelfleischherstellern" für Wiesenhof systematisch gequält wurden, sank der Umsatz bei Wiesenhof ins bodenlose.

Das Problem ist aber nicht das es nicht die Bereitschaft, die gibt es, dem gegenüber steht aber auch die "Spargesellschaft" die möglichst wenig Geld ausgeben will und auf Sonderangebote beim Einkaufen von Lebensmittel kauft.

KTN
29.11.2014, 14:03
Nicht wenn sie in drer Industrie tätig sind, intressiert hier aber niemand, sind keine Musels dabei....

Warum quält denn der Typ seinen Esel? Wer er Langeweile hat. Warum werden die Tiere in deinem Video in überfüllten Ställen gehalten? Um als Nahrungsmittel herangezüchtet zu werden und Umsatz zu erzeugen. Der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland wird von vier UN beherrscht. Es ist beides nicht schön, aber wer quält denn hier irgendwelche Tiere aus Langeweile? Das machen 5-jährige Kinder, wenn sie Tauben hinterherrennen, aber welcher Erwachsene prügelt denn auf sein Haustier ein?

Chandra
29.11.2014, 14:04
Ja, hier wird der Fresstrieb gegen die Tierliebe ausgespielt.

Ich denke es geht hier bald wieder noch härter zur Sache mit einigen Videos und Kommentaren , daß ist nichts für meine sensiblen Nerven.
Daß tu ich mir nicht an , dafür ist mein Herz zu groß für die Tiere
Ich bin raus

Bolle
29.11.2014, 14:07
.
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/dxgvhc59mjkz.jpg
Standbild


Film: https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Wer möchte nicht solche "ärrenhaften" Unmenschen als Nachbarn und "Mitbürger" haben und von deren "Kultur" bereichert werden?

Behandelt man so seine Braut!

Patriotistin
29.11.2014, 14:07
Wenn ich Eure Kommentare lese , nee ich schau mir das nicht an :schlecht:

Finch
29.11.2014, 14:09
.
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/dxgvhc59mjkz.jpg
Standbild


Film: https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Wer möchte nicht solche "ärrenhaften" Unmenschen als Nachbarn und "Mitbürger" haben und von deren "Kultur" bereichert werden?

Mit was für einer dummen Scheiße Du permanent Stränge öffnest ist echt heftig.
Sitzt Du den ganzen Tag zuhause vor dem PC oder wie kommst Du auf so einen Dreck?
Man sollte das "Politikforum" umbenennen.

Efna
29.11.2014, 14:10
Mach für deine Ablenkungspropaganda gefälligst einen eigenen Strang auf, du dumme Nuß!

Als würde es dir Heuchler um den Tierschutz gehen....

Chronos
29.11.2014, 14:10
Was zeigt das wir im Bezug auf die Behandlung von Tieren auf der selbe Stufe stehen wie die Musels. Nur das die Motive anders sind....
Deine Nebelkerze schafft es nicht, die Tatsache zu vernebeln, dass Deutschland eines der schärfsten Tierschutzgesetze der Welt besitzt und dieses nicht nur konsequent verfolgt, sondern auch laufend erweitert.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Gänsemast und -stopferei verboten wird, wobei allerdings fraglich ist, inwieweit die Franzosen als Erfinder der Stopferei mitmachen. Scheiss EU.

Aber dass ihr Musel-Versteher-Schreibkollektiv-Schwachmaten nicht mal mehr zwischen dem mutwilligen, barbarischen Misshandeln des Esels (eines Großsäugers) aus reinem Jux und dem nicht aus reinem Mutwillen schlecht behandelten Nichtsäuger Gans unterscheidet, um Islam-Agitprop zu betreiben, beweist nur, was für hirnverbrannte Idioten ihr seid.

Finch
29.11.2014, 14:10
Wenn ich Eure Kommentare lese , nee ich schau mir das nicht an :schlecht:

Erspar es Dir wirklich. Das Video ist ekelerregend.

WIENER
29.11.2014, 14:11
.
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/dxgvhc59mjkz.jpg
Standbild


Film: https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Wer möchte nicht solche "ärrenhaften" Unmenschen als Nachbarn und "Mitbürger" haben und von deren "Kultur" bereichert werden?

3 Geschwister spielen halt miteinander, na und?

Patriotistin
29.11.2014, 14:12
Erspar es Dir wirklich. Das Video ist ekelerregend.

Danke, ich dachte es mir....

Efna
29.11.2014, 14:13
Deine Nebelkerze schafft es nicht, die Tatsache zu vernebeln, dass Deutschland eines der schärfsten Tierschutzgesetze der Welt besitzt und dieses nicht nur konsequent verfolgt, sondern auch laufend erweitert.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Gänsemast und -stopferei verboten wird, wobei allerdings fraglich ist, inwieweit die Franzosen als Erfinder der Stopferei mitmachen. Scheiss EU.

Aber dass ihr Musel-Versteher-Schreibkollektiv-Schwachmaten nicht mal mehr zwischen dem mutwilligen, barbarischen Misshandeln des Esels (eines Großsäugers) aus reinem Jux und dem nicht aus reinem Mutwillen schlecht behandelten Nichtsäuger Gans unterscheidet, um Islam-Agitprop zu betreiben, beweist nur, was für hirnverbrannte Idioten ihr seid.

Solche Worte von Leuten die sonst Tierschutzorganisation als "Ökofaschisten" bezeichnet wenn sie fernöstliche Walfängerflotten aufhalten....

Chronos
29.11.2014, 14:13
Mit was für einer dummen Scheiße Du permanent Stränge öffnest ist echt heftig.
Sitzt Du den ganzen Tag zuhause vor dem PC oder wie kommst Du auf so einen Dreck?
Man sollte das "Politikforum" umbenennen.
Was gefällt dir denn an dem Strang und dem Prinzip der freien Meinungsäusserung nicht?

Stört dich, dass Wahrheiten über euch benannt und bekannt gemacht werden?

Oder möchtest du nur über Essen und Fußball diskutieren? Dann solltest du in ein entsprechendes anderes Forum umziehen!

WIENER
29.11.2014, 14:15
Was zeigt das wir im Bezug auf die Behandlung von Tieren auf der selbe Stufe stehen wie die Musels. Nur das die Motive anders sind....


Was für einen Scheiß du da loslasst, nur um wieder einmal relativieren zu können, ist eigentlich unglaublich.

Chronos
29.11.2014, 14:20
Solche Worte von Leuten die sonst Tierschutzorganisation als "Ökofaschisten" bezeichnet wenn sie fernöstliche Walfängerflotten aufhalten....
Lüg' hier nicht so dreist, du verleumderischer Kretin!

Erstens habe ich mich noch nie mit auch nur einem einzigen Wort zu Tierschutzorganisationen geäussert und zweitens habe ich schon mehrfach entsetzt über Walfang, Haifischfang und andere Schweinereien geschrieben.

Ich bin wütend auf die Japaner, Chinesen, Norweger usw. über die Brutalität von deren Fangflotten und verstehe nicht, dass unsere Politiker in Europa nicht mit Sanktionen gegen diese Schweinerei angehen.

Aber du hast ja schließlich auch schon die Schächterei deiner muselmanischen Freunde schönlabern wollen.
Also steck dir deine verlogene Schuldumkehr-Masche in deinen Allerwertesten!

Efna
29.11.2014, 14:20
Was für einen Scheiß du da loslasst, nur um wieder einmal relativieren zu können, ist eigentlich unglaublich.

Denkst du Strandwanderer geht es um die armen Tiere....

Efna
29.11.2014, 14:24
Was für einen Scheiß du da loslasst, nur um wieder einmal relativieren zu können, ist eigentlich unglaublich.

Hier würde nichts auf offener Strassen geschehen aber in den Fabriken....

Candymaker
29.11.2014, 14:25
Kultur selektiert gewisse Gen-Kombinationen und gewisse Gene fördern eine gewisse Kultur.
Es ist ein positiver Regelkreislauf, der sich selbst verstärkt.

Beispielsweise haben die Muselmanen die geistige Elite und die Freidenker in ihren Gebieten weitgehend ausgerottet, durch Vertreibung und aber auch durch
kulturelle Verbote, wie Bilderverbote, Verbote atheistischen Denkens usw.
Somit haben sie sich selbst ihres genetischen Potenzials beraubt.

Gleichzeitig haben sich Menschen mit Genen, die mit der islamischen Kultur kompatibel sind, dort sehr stark vermehrt.

---

Zustimmung. Kluger und wichtiger Beitrag.

Ähnliches ist auch durch die Sowjetisierung in Russland passiert. Die gesamte bürgerliche Elite ist dort im Gulag veschwunden. Überlebt hat vor allem der "Homo Sowjeticus", der stumpfsinnige, propagandagläubige Pöbel.

Strandwanderer
29.11.2014, 14:26
.
Beim "ärrenhaften" Kampf gegen einen Stier bewährt sich der Mut eines Türken:


http://www.youtube.com/watch?v=uSkPh6dq0RE

Finch
29.11.2014, 14:28
Was gefällt dir denn an dem Strang und dem Prinzip der freien Meinungsäusserung nicht?

Stört dich, dass Wahrheiten über euch benannt und bekannt gemacht werden?

Oder möchtest du nur über Essen und Fußball diskutieren? Dann solltest du in ein entsprechendes anderes Forum umziehen!

Himmel... jetzt kommt die alte Leier mit der Meinungsfreiheit.
In jedem zweiten Strang, den der Typ eröffnet, geht es um Stuss, der unwichtiger nicht sein könnte. Das eine Mal kramt er ein 4 Jahre altes Video heraus, dass irgendein lokaler Sender in Oklahoma (oder sonst wo) mal gesendet hat, indem ein Neger ein Kaugummi klaut, das andere Mal wie ein Vollidiot einen Esel schlägt. Und dann erwartet er eine Diskussion. Aber das kommt vermutlich dabei herum, wenn man sein Leben im Internet verbringt. Nichts für ungut.

Chronos
29.11.2014, 14:30
Hier würde nichts auf offener Strassen geschehen aber in den Fabriken....
In allen deutschen Schlachtfabriken führen Veterinärmediziner laufend Kontrollüberwachungen durch.

Kannst du erbärmlicher, verlogener Nestbeschmutzer und Muselmanen-Arschkriecher nicht mal bei diesem Thema bei der Wahrheit bleiben?

Efna
29.11.2014, 14:32
In allen deutschen Schlachtfabriken führen Veterinärmediziner laufend Kontrollüberwachungen durch.

Kannst du erbärmlicher, verlogener Nestbeschmutzer und Muselmanen-Arschkriecher nicht mal bei diesem Thema bei der Wahrheit bleiben?

Ich bin bei der Wahrheit...

Chronos
29.11.2014, 14:35
Himmel... jetzt kommt die alte Leier mit der Meinungsfreiheit.
In jedem zweiten Strang, den der Typ eröffnet, geht es um Stuss, der unwichtiger nicht sein könnte. Das eine Mal kramt er ein 4 Jahre altes Video heraus, dass irgendein lokaler Sender in Oklahoma (oder sonst wo) mal gesendet hat, indem ein Neger ein Kaugummi klaut, das andere Mal wie ein Vollidiot einen Esel schlägt. Und dann erwartet er eine Diskussion. Aber das kommt vermutlich dabei herum, wenn man sein Leben im Internet verbringt. Nichts für ungut.
Aha, es ist also unwichtig, wenn zwei muselmanische Tiere ein harmloses Tier völlig sinnlos quälen?

Was stört dich eigentlich an der Tatsache, dass solche Dinge thematisiert werden? Möchtest du jetzt eine Vorschrift erzwingen, dass nur Stränge über dir genehme Themen eröffnet werden dürfen, damit bloß kein schlechtes Licht auf dein muselmanisches Dreckspack fällt?

Strandwanderer
29.11.2014, 14:42
Das eine Mal kramt er ein 4 Jahre altes Video heraus, dass irgendein lokaler Sender in Oklahoma (oder sonst wo) mal gesendet hat, indem ein Neger ein Kaugummi klaut . . .

Eine dümmere Lüge ist ihm offenbar nicht eingefallen.

Dafür aber zwei Themen, über die wir lt. dem Vogel unbedingt diskutieren müssen:


Real: "Bundesandler" soll als Marke gelöscht werden


Frauenfußball in der Sportschau?

Chronos
29.11.2014, 14:44
Ich bin bei der Wahrheit...
Nein, bist du nicht!

In #52 hast du mich beschuldigt, ich würde Tierschutzorganisationen als Ökofaschisten bezeichnen.

Da dies eine völlig aus der Luft gegriffene und nicht beweisbare Beschuldigung ist, bist du ein Lügner.

Finch
29.11.2014, 14:54
Aha, es ist also unwichtig, wenn zwei muselmanische Tiere ein harmloses Tier völlig sinnlos quälen?

Was stört dich eigentlich an der Tatsache, dass solche Dinge thematisiert werden? Möchtest du jetzt eine Vorschrift erzwingen, dass nur Stränge über dir genehme Themen eröffnet werden dürfen, damit bloß kein schlechtes Licht auf dein muselmanisches Dreckspack fällt?

Nö. Du verstehst nicht worauf ich hinauswill. Ist aber nicht weiter schlimm.

Finch
29.11.2014, 14:57
Eine dümmere Lüge ist ihm offenbar nicht eingefallen.

Dafür aber zwei Themen, über die wir lt. dem Vogel unbedingt diskutieren müssen:

Den Strang hast Du doch vor kurzem eröffnet...
Markenrechtlich war das schon ein brisantes Thema. Dass Dich sowas nicht interessiert kann ich mir gut vorstellen. :D

Strandwanderer
29.11.2014, 15:03
Einen beknackten Frauenfußball Strang habe ich nie eröffnet.

"Finch"-Lügen haben extrem kurze Beine:

"Frauenfußball in der Sportschau?" - Strangersteller: "Finch".

http://www.politikforen.net/showthread.php?112615-Frauenfu%C3%9Fball-in-der-Sportschau

Das sind praktisch nicht mal mehr Wurmfortsätze.

So - und jetzt belegst du Dummschwätzer deine Behauptung über einen angeblichen Neger-Kaugummi-Strang oder gestehst auch diese weitere Lüge ein!

Finch
29.11.2014, 15:10
in Zitate Dinge reinschreiben kann ich auch du Held.. Was soll der Scheiß???

:?:?:?

Strandwanderer
29.11.2014, 15:15
:?:?:?

Ach, jetzt kommen die ganz billigen Lügen. Die anderen sind dir wohl ausgegangen?

Im Gegensatz zu dir - im vorigen Beitrag - habe ich kein Zitat gefälscht.

Jeder kann sehen, daß du den Strang "Frauenfußball in der Sportschau" erstellt hast:

http://www.politikforen.net/showthread.php?112615-Frauenfu%C3%9Fball-in-der-Sportschau

Finch
29.11.2014, 15:19
Ach, jetzt kommen die ganz billigen Lügen. Die anderen sind dir wohl ausgegangen?

Im Gegensatz zu dir habe ich kein Zitat gefälscht.

Jeder kann sehen, daß du den Strang "Frauenfußball in der Sportschau" erstellt hast:

http://www.politikforen.net/showthread.php?112615-Frauenfu%C3%9Fball-in-der-Sportschau

Kannst Du mal aufhören mit Deiner Kinderkacke hier zu nerven? ... Sowas muss man erstmal bringen.
Ich bin mal raus aus Deinem tollen Strang. Geh anderen Leuten auf den Sack. :fuck:

Anita Fasching
29.11.2014, 15:23
Diesen Drecksäcken kann man nur wünschen das sie mal selber so behandelt werden.

Unfaßbar sowas!!!!


Oh man diese Dreckskreaturen, ich konnte es nicht bis zum Schluß schauen:hd:
Und die Eselchen sind so liebe Tiere
Für diesen Abschaum der Finsternis haben wir gar keine passenden Schimpfwörter zur Verfügen
Auf solch einen Straßendreck :kotz: wie dieses Gesocks , würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, ganz langsam von den einzelnen Zähen aufwärts schießen
Vorher jedoch bekämen sie Salzsäure in ihr verkommene häßliche Fratze .

Stop!

Laut User wie dem Kommunisten Lebemann und anderen aus dem universaltoleranten Spektrum darf man Menschen nicht als Müll oder Dreck bezeichnen.
Ein eindeutiges Indiz für eure naziaffine Einstellung. Auch seid ihr wie alle anderen User die diese kulturellen Eigenheiten als Dreck oder Müll bezeichnen Faschos und Rassos.
Ich bezeichne allerdings dieses Grobzeug weiterhin als Müll und Abschaum, von mir aus auch als Abschaum der Menschheit.

Strandwanderer
29.11.2014, 15:26
Ich bin mal raus aus Deinem tollen Strang. Geh anderen Leuten auf den Sack. :fuck:


Du mußtest ja unbedingt hier aufkreuzen, um deine primitiven Muselkumpel zu verteidigen.

Na, wenigstens hast du dich als notorischer Lügner und Zitatfälscher entpuppt.

Ist ja auch was wert.

Finch
29.11.2014, 15:37
Du mußtest ja unbedingt hier aufkreuzen, um deine primitiven Muselkumpel zu verteidigen.

Na, wenigstens hast du dich als notorischer Lügner und Zitatfälscher entpuppt.

Ist ja auch was wert.

Du machst Dich so lächerlich. :fizeig:

Strandwanderer
29.11.2014, 15:42
. . .


Ich bin mal raus aus Deinem tollen Strang.


Ich wußte es vorher: Nicht mal darauf ist Verlaß. :D

Bulldog
29.11.2014, 15:44
Was zeigt das wir im Bezug auf die Behandlung von Tieren auf der selbe Stufe stehen wie die Musels. Nur das die Motive anders sind....

Unsinn!!!

Bulldog
29.11.2014, 15:46
Was für einen Scheiß du da loslasst, nur um wieder einmal relativieren zu können, ist eigentlich unglaublich.

Ja, relativieren können die Roten am besten.

Bulldog
29.11.2014, 15:48
.
Beim "ärrenhaften" Kampf gegen einen Stier bewährt sich der Mut eines Türken:


http://www.youtube.com/watch?v=uSkPh6dq0RE

Ja, ÄÄÄÄhre besitzen die , die Ehre eines Untermenschen.

Eintracht
29.11.2014, 15:52
dreckige hurensöhne.. gehören aufgeschlitzt

Bulldog
29.11.2014, 15:56
dreckige hurensöhne.. gehören aufgeschlitzt

Das heißt nicht Hurensöhne, das heißt Surensöhne.

tabasco
29.11.2014, 15:59
3.612 Personen gefällt das.

http://picload.org/image/coiddor/bildschirmfoto2014-11-29um16.5.png

Alles Menschen, wie Du und ich.

Chronos
29.11.2014, 16:04
Nö. Du verstehst nicht worauf ich hinauswill. Ist aber nicht weiter schlimm.
Oh doch, ich verstehe sehr gut. Solche plumpen Versuche sind so durchsichtig, dass man sofort den Kern der Absicht erkennen kann. So helle biste nu auch wieder nicht.....

1. Bloß die wahre Primitivst-Mentalität deines Musel-Abschaums nicht thematisieren lassen;

und

2. Den Überbringer einer schlechten Nachricht erschlagen (bildlich gemeint), anstatt sich mit dem Inhalt der Nachricht auseinander setzen zu müssen.

Sehr, sehr dilettantische Nummer. Musels halt.

Chronos
29.11.2014, 16:06
3.612 Personen gefällt das.

Alles Menschen, wie Du und ich.
Diese Gleichsetzung verbitte ich mir.

Mit diesem Gen-Abfall möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden.

Strandwanderer
29.11.2014, 16:08
Diese Gleichsetzung verbitte ich mir.

Mit diesem Gen-Abfall möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden.


Wenn du die Namen im Screenshot liest, wird dir deutlich, daß der Kommentar ironisch gemeint war.

Chronos
29.11.2014, 16:11
Wenn du die Namen im Screenshot liest, wird dir deutlich, daß der Kommentar ironisch gemeint war.
Hatte ich zwar schon vermutet, wollte aber trotzdem meine Abscheu über diesen Dreck kundtun.

Bulldog
29.11.2014, 16:12
3.612 Personen gefällt das.

http://picload.org/image/coiddor/bildschirmfoto2014-11-29um16.5.png

Alles Menschen, wie Du und ich.

Seit wann bist du Musel???

tabasco
29.11.2014, 16:12
Seit wann bist du Musel???
Ich meine: zwei beine, zwei Arme, Augen, keine Hufe oder so.

Eintracht
29.11.2014, 16:14
Das heißt nicht Hurensöhne, das heißt Surensöhne.
Danke wieder mal für den Tipp...!! :)

tabasco
29.11.2014, 16:20
Das heißt nicht Hurensöhne, das heißt Surensöhne.

Surensöhne ist echt gut.

mick31
29.11.2014, 16:21
Hat jemand was anderes von diesen Barbaren erwartet?

Rolf1973
29.11.2014, 16:22
Ein Esel-und zwei Tiere, gegen deren Schlachtung auch ein Veganer nichts vorzubringen haben sollte.

Senator74
29.11.2014, 16:24
Das Video des Strangerstellers ist wirklich unglücklich gewählt.
Der Umgang mit Tieren in der arabisch-türkischen Welt ist sattsam bekannt!!

Schlummifix
29.11.2014, 16:29
Das Video des Strangerstellers ist wirklich unglücklich gewählt.

Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein.

Bolle
29.11.2014, 16:29
Das Video des Strangerstellers ist wirklich unglücklich gewählt.
Der Umgang mit Tieren in der arabisch-türkischen Welt ist sattsam bekannt!!

Das Video ist nicht vom Strangersteller sondern von zwei Esel-Liebhabern!

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:30
Wer behauptet jetzt noch das es keine Untermenschen gibt...

Diese Ficher dürften mir nicht die Hände fallen.

Dayan
29.11.2014, 16:35
Ich bitte darum nicht mehr kritisiert zu werden wenn wir ein paar Drecksäcken ins Jenseits befördern1

Towarish
29.11.2014, 16:38
Ach Kinders: "das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun."

"Ein echter Moslem würde sowas doch nie tun." ( gezeichnet, Eichmann Mazyek)

Und was hat das mit dem Islam zu tun?

Strandwanderer
29.11.2014, 16:42
Und was hat das mit dem Islam zu tun?


Für einen Islamgläubigen stehen "Ungläubige" und Tiere auf der niedrigsten Stufe.

Bulldog
29.11.2014, 16:42
Und was hat das mit dem Islam zu tun?

Überleg mal, vielleicht kommst du noch drauf.:?

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:43
Ich bitte darum nicht mehr kritisiert zu werden wenn wir ein paar Drecksäcken ins Jenseits befördern1:dg:

Ihr seit am Drücker, befördert so viele wie nur irgend möglich !!!

Dayan
29.11.2014, 16:44
:dg:

Ihr seit am Drücker, befördert so viele wie nur irgend möglich !!!Wir geben uns Mühe.Besonders die Aktiven!

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:45
So was bestätigt meine unbändige Abneigung und Hass gegen diese Rasse!!!

Towarish
29.11.2014, 16:45
Für einen Islamgläubigen stehen "Ungläubige" und Tiere auf der niedrigsten Stufe.


Überleg mal, vielleicht kommst du noch drauf.:?

Ich weiß es nicht, wäre Euch verbunden, wenn Ihr mich erleuchten könntet.

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:49
Wir geben uns Mühe.Besonders die Aktiven!

Schreib bei der nächsten Kugel auch einen Gruß von mir drauf !

Dayan
29.11.2014, 16:54
Schreib bei der nächsten Kugel auch einen Gruß von mir drauf !Ich wohl nicht mehr aber Mein Schwiegersohn hat dazu Gelegenheit!Gruss.

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:57
Ich wohl nicht mehr aber Mein Schwiegersohn hat dazu Gelegenheit!Gruss.

Sag es ihm bitte ! und er soll es dann machen !
Ist mir ein Bedürfnis.

Bulldog
29.11.2014, 16:58
Ich weiß es nicht, wäre Euch verbunden, wenn Ihr mich erleuchten könntet.

Wer Tiere quält, der quält auch Menschen und wer Menschen quält, der quält auch Tiere, so einfach ist das.

Viele Sadisten fallen schon in ihrer Kindheit als Tierquäler auf.

Dayan
29.11.2014, 16:59
Sag es ihm bitte ! und er soll es dann machen !
Ist mir ein Bedürfnis.Wird erledigt!Ich verspreche es dir.Mein Schwiegersohn ist bei einem Eiheit die bei den Musels sehr unbeliebt ist!

Bulldog
29.11.2014, 16:59
So was bestätigt meine unbändige Abneigung und Hass gegen diese Rasse!!!

Da bist du nicht allein.

Strandwanderer
29.11.2014, 17:00
.
Türken verstümmeln einen Stier zum "Opferfest" und quälen ihn zu Tode:

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/die-sehne-des-kufar-tiers-wird-durchtrennt1.jpg?w=640&h=428

Zunächst durchtrennt ein heldenhafter Türke dem Tier aus sicherer Entfernung die Sehnen der Hinterbeine.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/durch-tc3bcrken-verstc3bcmmeltes-tier.jpg?w=640&h=428

In den letzten Minuten seines Daseins weiß auch das Tier, daß Türkentum Männlichkeit, Ehre und Mut bedeutet, denn inzwischen sind seine Hinterbeine durchgebrochen.


http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/bein-bricht-durch.jpg?w=640&h=428

siehe auch: http://tangsir2569.wordpress.com/2010/11/22/turken-verstummeln-tiere-zum-opferfest/

Towarish
29.11.2014, 17:02
Wer Tiere quält, der quält auch Menschen und wer Menschen quält, der quält auch Tiere, so einfach ist das.

Viele Sadisten fallen schon in ihrer Kindheit als Tierquäler auf.

Völlig richtig, deswegen meine Frage, was hat das mit dem Islam zu tun? Meines Wissens nach, nichts.
Ebenso wie du den Begriff Marxismus bei jeder Gelegenheit missbrauchst.

Ist das eine Art Rache für den Missbrauch des Wortes "Faschismus"?

Bolle
29.11.2014, 17:02
.
Türken verstümmeln einen Stier zum "Opferfest" und quälen ihn zu Tode:



Zunächst durchtrennt ein heldenhafter Türke dem Tier aus sicherer Entfernung die Sehnen der Hinterbeine.



Jetzt weiß auch das Tier, dass Türkentum Männlichkeit, Ehre und Mut bedeutet, denn inzwischen sind seine Hinterbeine durchgebrochen.



siehe auch: http://tangsir2569.wordpress.com/2010/11/22/turken-verstummeln-tiere-zum-opferfest/


Man hat ihm die Sehnen und Bänder gekappt!

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/die-sehne-des-kufar-tiers-wird-durchtrennt1.jpg?w=640&h=428

Wolf Fenrir
29.11.2014, 17:03
Wird erledigt!Ich verspreche es dir.Mein Schwiegersohn ist bei einem Eiheit die bei den Musels sehr unbeliebt ist!:dg: Schön, ich danke dir ! :hsl:

Bulldog
29.11.2014, 17:06
Völlig richtig, deswegen meine Frage, was hat das mit dem Islam zu tun? Meines Wissens nach, nichts.
Ebenso wie du den Begriff Marxismus bei jeder Gelegenheit missbrauchst.

Ist das eine Art Rache für den Missbrauch des Wortes "Faschismus"?

Der Islam fordert nicht zum Quälen und zur Vernichtung von Ungläubigen auf???

In der Islamischen Welt werden Menschen und Tiere nicht gequält???

Hmmmm..... du solltest dich erst einmal über den Islam und die Gewalt im islamischen Kulturkreis informieren.

Wuehlmaus
29.11.2014, 17:42
.


Film: https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Hängt sie höher. Und erschreckend ist es, wie vielen auf Facebook das gefällt.

Wolf Fenrir
29.11.2014, 17:48
Hängt sie höher. Und erschreckend ist es, wie vielen auf Facebook das gefällt.

Weil der Mensch an sich eine Viehische Bestie ist !!! wie man sieht...

Strandwanderer
29.11.2014, 17:49
.
Ein Besonderheit dieses primitiven Menschenschlages ist es, daß seine Angehörigen jede ihrer Grausamkeiten per Smartphone als Video festhalten:


http://www.youtube.com/watch?v=vo3Nz8hMDn4

Bergischer Löwe
29.11.2014, 18:10
Wir Deutsche haben überwiegend ein besonderes Verhältnis zu unseren Tieren. Ist ein Teil unseres Erbes, das uns unsere Waldmenschen-Vorfahren hinterlassen haben. Es gibt kein Volk der Erde, das so zahlreich züchterische Glanzleistungen vollbracht hat. In den Händen eines Deutschen wird Zucht und Umgang mit dem Vierbeiner zur Kunstform. Egal ob Haus- oder Nutztier.

Ich addiere genüsslich ein weiteres unüberwindliches Hindernis zwischen denen und uns. Vielleicht können wir Deutsche eines Tages auch auf die Hilfe unserer vierbeinigen Freunde zählen, wenn wir "sie" wieder loswerden müssen. Keine Nase ist so gut wie die eines Bluthundes, kein Jeep ist so geländegängig wie ein deutsches Reitpferd....

Dayan
29.11.2014, 18:12
Gegen Tierqueller ist mein Hass unbending!Ich verstehe die Religiösen Idioten nichjt!Gott hat alle Lebewqesen geschaffen.Wer sich an einem Tier sich vergreift der greift Gottes Geschöpfen an!

tritra
29.11.2014, 18:16
Hängt sie höher. Und erschreckend ist es, wie vielen auf Facebook das gefällt.

3610 anderen gefällt das. !!!
Was für kranke Hirne.

Heifüsch
29.11.2014, 18:25
Ja..................
Stellt sich mir wieder die Frage an die heiligen Christen - wenn es einen Gott gibt - warum duldet er solange schon diese kranken, perversen Handlungen an wehrlosen Geschöpfen.

(wahrscheinlich reden sie sich wieder raus mit dem freien Willen,:basta:)

Ṭaṭṭi Peta mem gussa:germane:

Religiöse lieben die Unlogik, denn ohne die wären sie vollkommen aufgeschmissen. Aber hier geht´s wohl eher um eine religiös bedingte charakterliche Deformation, um eine vollkommene Entmenschlichung...

Bulldog
29.11.2014, 18:30
Religiöse lieben die Unlogik, denn ohne die wären sie vollkommen aufgeschmissen. Aber hier geht´s wohl eher um eine religiös bedingte charakterliche Deformation, um eine vollkommene Entmenschlichung...

Ja, da hast du mal wieder alle Religionen in einen Topf gehauen, du Meister der Logik.

Bulldog
29.11.2014, 19:24
Weil der Mensch an sich eine Viehische Bestie ist !!! wie man sieht...

Falsch!!!

Nicht der Mensch, sondern einige Menschen.

Wolf Fenrir
29.11.2014, 19:26
Falsch!!!

Nicht der Mensch, sondern einige Menschen.

Untermenschen wie diese !!!

Bulldog
29.11.2014, 19:28
Untermenschen wie diese !!!

Richtig!!!

Wolf Fenrir
29.11.2014, 19:33
Da bist du nicht allein.:gib5:Ich steige jetzt aus diesem Thema aus ich kann diese Bilder nicht mehr ertragen.

Lass sie uns verfluchen diese Bestien !!! diese abartigen Viecher !!! ...

Chronos
29.11.2014, 19:38
Gegen Tierqueller ist mein Hass unbending!Ich verstehe die Religiösen Idioten nichjt!Gott hat alle Lebewqesen geschaffen.Wer sich an einem Tier sich vergreift der greift Gottes Geschöpfen an!
Wie verträgt sich das mit dem Schächten?

Shahirrim
29.11.2014, 19:38
Lüg' hier nicht so dreist, du verleumderischer Kretin!

Erstens habe ich mich noch nie mit auch nur einem einzigen Wort zu Tierschutzorganisationen geäussert und zweitens habe ich schon mehrfach entsetzt über Walfang, Haifischfang und andere Schweinereien geschrieben.

Ich bin wütend auf die Japaner, Chinesen, Norweger usw. über die Brutalität von deren Fangflotten und verstehe nicht, dass unsere Politiker in Europa nicht mit Sanktionen gegen diese Schweinerei angehen.

Aber du hast ja schließlich auch schon die Schächterei deiner muselmanischen Freunde schönlabern wollen.
Also steck dir deine verlogene Schuldumkehr-Masche in deinen Allerwertesten!

Er muss doch auch auf ihrer Seite stehen, um die Perversität Zoophilie uns eines Tages anklagend um die Ohren zu hauen, da ein Tierliebhaber nicht dagegen sein kann.

Dayan
29.11.2014, 19:47
Wie verträgt sich das mit dem Schächten?Garnicht!Ich bin radikal gegen das Schächten!

pixelschubser
29.11.2014, 19:47
.
http://www11.pic-upload.de/29.11.14/dxgvhc59mjkz.jpg
Standbild


Film: https://www.facebook.com/video.php?v=832499073483094&set=vb.166029613463380&type=2&theater



Wer möchte nicht solche "ärrenhaften" Unmenschen als Nachbarn und "Mitbürger" haben und von deren "Kultur" bereichert werden?

Ich habe mir dieses Video dann doch auch mal angesehen.

Zum einen ist dieses Tier ein Jungtier. Ich schätze etwas über ein Jahr alt.
Dann zeigt der Esel sehr deutlich, dass er keine Lust auf dieses "Spielchen" hat und legt sich passiv auf den Boden.

Ein erwachsener Esel ist durchaus in der Lage, diesem kleinen Araberwichser sehr deutlich, viel deutlicher, zu zeigen, dass er keinen Bock auf Quälerei hat. Esel treten nur unwesentlich minder hart aus, als es Pferde tun.

Man sieht wieder einmal, dass diese Klientel nur gegenüber Schwächeren in der Lage ist, den eierschaukelnden Superhelden rauszuhängen.


Ganz nebenbei ist das intelligenteste Tier in diesem "Streifen" definitiv der Esel!

herberger
29.11.2014, 20:28
Aus einem Reisebericht aus Marokko

In einem Raum sitzen im Kreis ein ganzer Clan Alter von 8 bis 80,in der Mitte liegt ein gefesseltes Schaf,dann steht ein Mann auf und schneidet dem Schaf die Kehle durch.

Tutsi
29.11.2014, 20:44
Ich hatte heute ein bißchen im Internet gelesen und es reicht auch schon wieder.

https://bpeinfo.wordpress.com/2010/01/11/ehrenmorde-und-islam/
aus:
https://bpeinfo.wordpress.com/tag/michael-mannheimer/

Hatte dann über ein Forum http://www.geistigenahrung.org/ftopic72491-210.html
diesen Link eingesehen:
http://www.pi-news.net/2010/03/das-abrogationsprinzip-im-koran/

Dann in der Morgenpost einen Artikel gelesen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalt-im-admiralspalast-schueler-mit-messer-bedroht-verdaechtige-sind-nicht-strafmuendig/11039102.html

Die Sekundarschule liegt in einer der sozial schwierigsten Gegenden Berlins in Gesundbrunnen und kämpft seit langem um eine höhere Akzeptanz. Aufgrund der großen Probleme wurde sie in das „Turnaround-Programm (http://www.tagesspiegel.de/berlin/brennpunkt-schule-millionenhilfe-fuer-die-schwaechsten-schulen-der-stadt/7917394.html)“ der Bosch-Stiftung aufgenommen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/foerderung-von-brennpunktschulen-diese-schulen-sind-dabei/7917398.html). Mehr als 87 Prozent der Schüler sind nichtdeutscher Herkunft.

und dazu noch die Meinung der linken Presse eingesehen:
http://de.indymedia.org/node/2806

und bin dann zu Eurer Seite hier gekommen.

Kein Wunder, daß mir so "kalt" ist.

Tutsi
30.11.2014, 10:30
Bleiben wir doch mal ganz ehrlich und hart und prüfen uns selbst.

Wer waren diejenigen, die in Reisebussen nach Dänemark gefahren sind, um Pferde zu "fixxieren" oder wer geht in Tierbordelle, die man kürzlich ausgehoben hat ?

Von wieviel "Dreck" muß man noch hören oder lesen oder anderweitig wahrnehmen ?

Und die andere Frage:
Wie schützt man sich selbst vor diesen - aus der tiefsten dunklen Seele hervorgekommenem unseligen - Taten des Menschen - bleibt man im Bett und zieht sich die Decke über den Kopf oder negiert, was passiert oder kämpft gegen diese dunkle Seite an ?

Man kann die Natur nicht überlisten - der Mann geht zum Tier, holt sich was - geht zur Prostituierten, trägt es weiter und das Ehegesponst trägt es, wenn er zur Hure geht, es der Gattin weiter - und schon haben wir neue Krankheiten und schon schreit die Wissenschaft, woher das bloß kommen mag und mißbraucht Tiere in Forschungslaboren, um den "Menschen" zu retten. Irgendwas wird man schon finden, was daran schuld ist - nur er selbst, der Mensch, ist ja nie schuld - er wäscht sich die Hände in "Unschuld".

Dabei sind die Keller noch so tief, in denen das zusammengebraut wird und es grauselt einem.

Und wenn sich wirklich Menschen guten Herzens dagegen wehren, so greift das Dunkle diese Organisationen nicht nur verbal, sondern in der letzten Zeit auch tätlich an.

Manchmal ist man von der Welle des Bösen erdrückt, die da auf einen zukommt, und das in allen Bereichen, ob Wirtschaft, Politik und Gesellschaft - da fragt man sich, wo das alles noch hinführen wird.

Bis zum endgültigen Zusammenbruch - doch in welcher Art und was kommt danach ?

Towarish
30.11.2014, 13:49
Der Islam fordert nicht zum Quälen und zur Vernichtung von Ungläubigen auf???

In der Islamischen Welt werden Menschen und Tiere nicht gequält???

Hmmmm..... du solltest dich erst einmal über den Islam und die Gewalt im islamischen Kulturkreis informieren.

Tiere und Menschen werden überall gequält.

Bulldog
30.11.2014, 14:46
Tiere und Menschen werden überall gequält.

In Deutschland genauso häufig wie in der islamischen Welt???

Towarish
30.11.2014, 14:49
In Deutschland genauso häufig wie in der islamischen Welt???

Wahrscheinlich nicht, aber die Araber/Türken wurden sicherlich nicht erst mit dem Islam brutal. Die haben Spaß daran.