PDA

Vollständige Version anzeigen : Böses Blut



Ali Ria Ashley
28.11.2014, 21:37
Böses Blut

Wie die Politik vor den Interessen der Konzerne und Blutbanken in die Knie geht. Blutkonserven machen krank. Schwer krank. Und das nach Jahrzehnten bis hin zum Krebst. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, aber die Politik in Deutschland geht vor den Interessen der Konzerne in die Knie. Traurig aber wahr. Brandt aktuell, ein heißes Thema. Wo sogar Professoren in Deutschland bedroht werden.


http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/B%C3%B6ses-Blut-Kehrtwende-in-der-Intensivm/Das-Erste/Video?documentId=24921128&bcastId=799280

Ali Ria Ashley
28.11.2014, 21:41
Ich finde, die Politik sollte hier sofort regulierend, im Sinne der Bürger, eingreifen.

Rockatansky
28.11.2014, 21:43
das orientalische Blut ist in der Regel böse, ja.

Ali Ria Ashley
28.11.2014, 21:49
das orientalische Blut ist in der Regel böse, ja.

Es geht darum, dass Blutkonserven krank machen und das mit Blutkonserven Milliarden verdient werden.

Ali Ria Ashley
29.11.2014, 02:06
erstaunlich, dass sich kaum einer hier sich für so ein wichtiges Thema interessiert...

Nettaktivist
29.11.2014, 02:11
erstaunlich, dass sich kaum einer hier sich für so ein wichtiges Thema interessiert...

Es brennt an allen Ecken, wenns soweit ist, das man sowas braucht, wirds den einzelnen interessieren, logisch oder?

Nikolaus
29.11.2014, 03:15
Es brennt an allen Ecken, wenns soweit ist, das man sowas braucht, wirds den einzelnen interessieren, logisch oder?
Es ist täglich schon soweit, daß einzelne "sowas" brauchen brauchen. Logisch daß die keine Zeit mehr haben sich dafür zu interessieren.

Willst du eigentlich irgendwas konkretes sagen, oder bist du noch am Grübeln, wie du das Thema "Blutkonserven" in den üblichen Ausländerhetzthread umfunktionierst?

Nettaktivist
29.11.2014, 05:59
Es ist täglich schon soweit, daß einzelne "sowas" brauchen brauchen. Logisch daß die keine Zeit mehr haben sich dafür zu interessieren.

Willst du eigentlich irgendwas konkretes sagen, oder bist du noch am Grübeln, wie du das Thema "Blutkonserven" in den üblichen Ausländerhetzthread umfunktionierst?

Jetzt wo du es sachst, stimmt, wenn ich dann mal total verpeilt von mein Moped falle und da so am bluten im Koma liech, werde ich sicher nach dem Pass von der Spenderplöre fragen?

Sag mal, hast du deinen Wahrnehmungsfilter oder das Gehirn verbogen? Geh mal ordentlich spazieren, das mal bisschen frische Luft an de Lunge kommt, sonst wedelt dir die irgendwas mitm Hakenkreuz vor und du musst statt braun, richtig rot spuken...vor allem wenn des Nachts gehst, kannste krative Gastgeschenke der Bereicherungsmafia abholen. Dann kannste hetzen, aber nach Luft, die du beim weglaufen am schnappen bist.

Ali Ria Ashley
29.11.2014, 11:55
Es ist täglich schon soweit, daß einzelne "sowas" brauchen brauchen. Logisch daß die keine Zeit mehr haben sich dafür zu interessieren.

Willst du eigentlich irgendwas konkretes sagen, oder bist du noch am Grübeln, wie du das Thema "Blutkonserven" in den üblichen Ausländerhetzthread umfunktionierst?

saugeil nikolaus...

BlackForrester
29.11.2014, 21:10
Ich habe den Bericht auch gesehen, welcher zumindest Fragen aufgeworfen hat.

Jedoch fand ich den Bericht sehr einseitig auf die "böse Blut"-Schiene gemacht...wobei natürlich das Blutbank-Geschäft ein Milliardengeschäft ist und diejenigen, welche von diesem Geschäft profitieren natürlich kein Interesse haben, dass weniger "Blut" verkauft und eingesetzt wird.

Wolf Fenrir
29.11.2014, 21:16
Es ist täglich schon soweit, daß einzelne "sowas" brauchen brauchen. Logisch daß die keine Zeit mehr haben sich dafür zu interessieren.

Willst du eigentlich irgendwas konkretes sagen, oder bist du noch am Grübeln, wie du das Thema "Blutkonserven" in den üblichen Ausländerhetzthread umfunktionierst? Nikolaus, du bist einfach nur eine Laus und hast auch nur den Verstand einer solcher !!!

Hustenreiz
29.11.2014, 23:44
erstaunlich, dass sich kaum einer hier sich für so ein wichtiges Thema interessiert...tja die meisten hier sind rechts.und andere Themen interessieren die nicht.Huaptsache hetzen,hetzen,hetzen

Nettaktivist
30.11.2014, 10:39
tja die meisten hier sind rechts.und andere Themen interessieren die nicht.Huaptsache hetzen,hetzen,hetzen

Dann erkläre uns bitte, was rechts sein soll und was du unter hetzen verstehst?
Deine Äußerungen sind Diffamierung und die damit einhergehende Hetze.

Ich wette, du wirst es uns rechten jetzt beweisen.

Chilii
30.11.2014, 10:41
Ich glaube kaum das ein Deutscher zum Blutspenden sollte, es könnte ja sein das mit seinem Blut Ausländer oder Zecken am Leben erhalten werden, also trägtbes zur Volkszersetzung bei.
Lass die Leute doch hetzen, die meisten Maulhelden hier können ruhig ihrexabwegig-rechten Theorien schreiben, abercwurklichvaufstehen tut keiner insofetn alles kein Problem.

ich58
30.11.2014, 10:48
Das DRK ( Die Retten Keinen ),verkauft schon seit Jahren Blutprodukte nach Amerika.Es ist schon immer ein Geschäft mit der Blödheit der Spender.

Nettaktivist
30.11.2014, 10:55
Ich glaube kaum das ein Deutscher zum Blutspenden sollte, es könnte ja sein das mit seinem Blut Ausländer oder Zecken am Leben erhalten werden, also trägtbes zur Volkszersetzung bei.
Lass die Leute doch hetzen, die meisten Maulhelden hier können ruhig ihrexabwegig-rechten Theorien schreiben, abercwurklichvaufstehen tut keiner insofetn alles kein Problem.

Noch so einer, welche Theorien werden hier beschrieben? Wir sind nicht wie die Linken Zecken, die von Theorien schwafeln und sie anderen gewaltsam überstülpen wollen.

Dr Mittendrin
01.12.2014, 10:33
tja die meisten hier sind rechts.und andere Themen interessieren die nicht.Huaptsache hetzen,hetzen,hetzen

Der Gärtner hetzt gegen Unkraut.
Die Eskimos hetzen gegen Kälte.
Die Afrikaner hetzen gegen Hitze.
Die Frauen hetzen gegen die Menstruation.
Die Männer hetzen gegen Prostata.