PDA

Vollständige Version anzeigen : England macht Zuwanderungsbeschränkungen für den EU-Verbleib zur Voraussetzung!



Esreicht!
28.11.2014, 19:01
Hallo,


Beschränkung der Zuwanderung
Cameron stellt Forderungen für EU-Verbleib

In Großbritannien dominiert ein Thema die öffentliche Debatte: die Einwanderung. Um nicht zu viele Wähler zu vergraulen, versucht sich Premier Cameron an einem Spagat. Er stellt klare Bedingungen, die er an einen Verbleib seines Landes in der EU knüpft.

Großbritanniens Premierminister David Cameron hat den Verbleib seines Landes in der EU erstmals an konkrete Forderungen geknüpft. Sollten die Bedingungen nicht erfüllt werden, hält er einen Austritt Großbritannien aus der Union für möglich. "Wenn unsere Bedenken auf taube Ohren stoßen, schließe ich nichts aus", sagte Cameron im mittelenglischen Rocester.

Einwanderer aus EU-Ländern nach Großbritannien sollen erst nach vier Jahren Wohngeld, Kindergeld und andere Wohlfahrtsleistungen beanspruchen können. Ins Land gelassen soll nur noch werden, wer ein Job-Angebot nachweisen kann - ungeachtet der in der EU geltenden Freizügigkeit. Wer nach sechs Monaten noch keine Arbeitsstelle angetreten hat, soll des Landes verwiesen werden können. Die Forderungen fielen in Teilen moderater aus, als zunächst erwartet. Umstritten blieb, ob zu ihrer Erfüllung die Änderung von EU-Verträgen nötig sein würde.

Mit seiner harten Haltung versucht der konservative Politiker zu Hause Boden gutzumachen, riskiert aber scharfen Protest der EU-Partner. Cameron hatte sich in der Migrationspolitik zuletzt stark an die rechtspopulistische und europakritische "UK Independence Party" (Ukip) angelehnt, nachdem diese Wahlerfolge hatte feiern können. ..


http://www.n-tv.de/politik/Cameron-diktiert-der-EU-Grossbritanniens-Forderungen-article14056431.html

Endlich hat eine europäische Nation den Mut, sich gegen die grenzenlose nationvernichtende Zuwanderung mit EU-Austritt-Drohung zu wehren!


kd

Commodus
28.11.2014, 19:14
Zuwanderung wird ein ewiges Thema bleiben und noch für viele Konflikte sorgen. Das ist auch gut so. Wenn die radikalen Parteien in Europa nicht zum Zuge kommen sollen, dann müssen eben die Systemparteien das Thema freie Niederlassung endlich beenden ... sprich die müssen die rechten Themen vollumfänglich aufmehnen und umsetzen. Dumm nur, daß die wahren politischen (nicht gewählten) Machthaber etwas dagegen haben.

Zuwanderung und direkte Demokratie ... das wird die nächste ultimative Revolution in Europa sein. Nur so kann man die Macht der Konzerne brechen.

Esreicht!
28.11.2014, 19:27
Zuwanderung wird ein ewiges Thema bleiben und noch für viele Konflikte sorgen. Das ist auch gut so. Wenn die radikalen Parteien in Europa nicht zum Zuge kommen sollen, dann müssen eben die Systemparteien das Thema freie Niederlassung endlich beenden ... sprich die müssen die rechten Themen vollumfänglich aufmehnen und umsetzen. Dumm nur, daß die wahren politischen (nicht gewählten) Machthaber etwas dagegen haben.

Zuwanderung und direkte Demokratie ... das wird die nächste ultimative Revolution in Europa sein. Nur so kann man die Macht der Konzerne brechen.

yepp, bisher wurde das Thema Zuwanderung nur von so genannten Rechten diskutiert, jetzt hat ein Premierminister die Diskussion um Zuwanderung freigegeben. Das bezeichne ich als Sensation und Beweis, daß es im etablierten europäischen Systempack brökelt:D


kd

Bari
28.11.2014, 19:30
Schön zu sehen wie dem anglo-jüdischen Bankierszögling Cameron der Arsch auf Grundeis geht. Ukip hat also schon einiges bewirkt. Cameron muss sich Ukips Themensetzung beugen und seine Politik ändern. Mal sehen ob er es schafft, die Briten so hinters Licht zu führen. Bleibt spannend.

Commodus
28.11.2014, 19:33
yepp, bisher wurde das Thema Zuwanderung nur von so genannten Rechten diskutiert, jetzt hat ein Premierminister die Diskussion um Zuwanderung freigegeben. Das bezeichne ich als Sensation und Beweis, daß es im etablierten europäischen Systempack brökelt:D


kd

Täusch dich da nicht. Im etablierten Systempack europas bröckelt es nicht. Die sind sich absolut einig. Es sind dummerweise die Spielregeln (demokratischen Wahlen) bei denen sie das Kotzen bekommen (und die können froh sein, daß wir keine Direktdemokratien haben). Dennoch, selbst die Gefahr des Machtverlustes in den kommen vier Jahren ... das ist schon Alptraum genug!

Commodus
28.11.2014, 19:34
Schön zu sehen, wie dem anglo-jüdischen Bankierszögling Cameron der Arsch auf Grundeis geht. Ukip hat also schon einiges bewirkt. Cameron muss sich Ukips Themensetzung beugen und seine Politik ändern. Mal sehen, ob er es schafft, die Briten so hinters Licht zu führen. Bleibt spannend.

Großbritanien .... die nächsten Nazis? :D

Makkabäus
28.11.2014, 19:35
Das gefällt mir sehr gut, ich glaub ich zieh nach Great Britain :D

Am Besten mit den britischen Soldaten nächstes Jahr aus Herford :cool:

Brathering
28.11.2014, 19:37
Das kommt aber alles nach Deutschland.
Diese Menschen sind nur dorthin gewandert, weil sie Englisch bereits einigermaßen können und Angst vor der deutschen Sprache haben.
Sozialstaatmäßig ist England nämlich sehr minderwertig, verglichen zur Bundesrepublik.

Makkabäus
28.11.2014, 19:38
Großbritanien .... die nächsten Nazis? :D

Die Briten waren immer Nazis, aber Gute :D

Rule, Britannia, Rule :gbr:

Bergischer Löwe
28.11.2014, 19:38
Schön zu sehen, wie dem anglo-jüdischen Bankierszögling Cameron der Arsch auf Grundeis geht. Ukip hat also schon einiges bewirkt. Cameron muss sich Ukips Themensetzung beugen und seine Politik ändern. Mal sehen, ob er es schafft, die Briten so hinters Licht zu führen. Bleibt spannend.

Das Gleiche blüht Merkel. Hier sind die Geburtswehen eine neuen politischen Kraft nur langwieriger - dafür möglicherweise nachhaltiger.. Man sollte die Möglichkeit eines Erstarkens des Mende Flügels in der FDP nicht ausschließen. Ebensowenig wie eine Fusion mit der AfD.

Brathering
28.11.2014, 19:39
Das gefällt mir sehr gut, ich glaub ich zieh nach Great Britain :D

Am Besten mit den britischen Soldaten nächstes Jahr aus Herford :cool:

Es ist kalt, dunkel und nass. Das sind in meinen Augen lebenswidrige Umstände - ob man mit Briten klar kommt oder nicht mal außen vor gelassen ;p
(mag daher auch Hamburg nicht)

Chronos
28.11.2014, 19:41
Weshalb die Restriktionen nur für EU-Bürger und nicht für all die anderen aussereuropäischen Ethnien, die im Grunde genommen genau so wenig Anspruch auf Zuwanderung beanspruchen können?

Verstehe ich nicht.

Bari
28.11.2014, 19:41
Großbritanien .... die nächsten Nazis? :D

Sie haben es nicht geschafft Ukip in Lügen und Kampagnen zu ersticken. Den Tories laufen sogar Leute zu Ukip über. Cameron kämpft ums Ganze.

Aber was ist eigentlich mit Nicht-EU-Einwanderern? Fallen die nicht unter diese Regelungsvorschläge? Warum nicht und was steckt da dahinter? Mehr Fremdrassige als EU-Einwanderer als Ziel?

Makkabäus
28.11.2014, 19:42
Es ist kalt, dunkel und nass. Das sind in meinen Augen lebenswidrige Umstände - ob man mit Briten klar kommt oder nicht mal außen vor gelassen ;p
(mag daher auch Hamburg nicht)

Ich freu mich nur, dass endlich mal jemand den Mund aufmacht und ausspricht was logisch konsequent ist: Zu viele unnütze Einwanderer braucht kein Mensch

Shahirrim
28.11.2014, 19:42
Der Austritt GBs kommt näher.

Aber Einwanderer aus den Kolonien werden weiterhin kommen, so wie ich Cameron verstehe. Also, alles bestens! :D

Brathering
28.11.2014, 19:43
Weshalb die Restriktionen nur für EU-Bürger und nicht für all die anderen aussereuropäischen Ethnien, die im Grunde genommen genau so wenig Anspruch auf Zuwanderung beanspruchen können?

Verstehe ich nicht.

Die sind doch schon immer da gewesen, daher ;)

Makkabäus
28.11.2014, 19:45
Der Austritt GBs kommt näher.

Aber Einwanderer aus den Kolonien werden weiterhin kommen, so wie ich Cameron verstehe. Also, alles bestens! :D

Wisch dir den Sabber vom Gesicht :D

Bari
28.11.2014, 19:45
Weshalb die Restriktionen nur für EU-Bürger und nicht für all die anderen aussereuropäischen Ethnien, die im Grunde genommen genau so wenig Anspruch auf Zuwanderung beanspruchen können?

Verstehe ich nicht.
H
ab ich mich auch gefragt. Damit die Einwanderung im Schnitt noch fremdrassiger wird? Verkauft als Einwanderungsbremse? Wäre ziemlich dreist und leider auch perfide-genial. Zuzutrauen wäre das den Umvolker-Strategen.

Towarish
28.11.2014, 19:45
Hallo,
Endlich hat eine europäische Nation den Mut, sich gegen die grenzenlose nationvernichtende Zuwanderung mit EU-Austritt-Drohung zu wehren!

kd

Dir ist schon klar, dass die Briten damit ausschließlich sich selbst meinen? GB ist doch einer der treibenden Motoren dieser Mukukultur. Diese Insel muss untergehen, da gibt es nichts worüber man sich freuen könnte.

Commodus
28.11.2014, 19:46
Sie haben es nicht geschafft Ukip in Lügen und Kampagnen zu ersticken. Den Tories laufen sogar Leute zu Ukip über. Cameron kämpft ums Ganze.

Aber was ist eigentlich mit Nicht-EU-Einwanderern? Fallen die nicht unter diese Regelungsvorschläge? Warum nicht und was steckt da dahinter? Mehr Fremdrassige als EU-Einwanderer als Ziel?

Genau das hat mich auch etwas stutzig gemacht. Quasi jeder europäischer Zuwanderer (Zigeuner sind keine Europäer) wäre nicht das Problem. Was ist mit den ganzen Indern, Pakistanis und sonstigen Müll den man in Europa nicht braucht? Oder war die Zahl der osteuropäischen Zuwanderung doch zu stark in den letzten 10 Jahren?

Towarish
28.11.2014, 19:46
Der Austritt GBs kommt näher.

Aber Einwanderer aus den Kolonien werden weiterhin kommen, so wie ich Cameron verstehe. Also, alles bestens! :D

GB hat sich gegenüber der EU nie sonderlich verpflichtet gefühlt und ein Austritt wäre nur konsequent, aber ich denke nicht, dass sich damit etwas für Deutschland ändern würde.

Shahirrim
28.11.2014, 19:48
GB hat sich nie sonderlich gegenüber der EU verpflichtet gefühlt und ein Austritt wäre nur konsequent, aber ich denke nicht, dass sich damit etwas für Deutschland ändern würde.

Wird es auch nicht. Wir sollten uns da keine Hoffnungen machen, dass wir ebenfalls austreten werden. Das wird nämlich nicht passieren.

Towarish
28.11.2014, 19:49
Wird es auch nicht. Wir sollten uns da keine Hoffnungen machen, dass wir ebenfalls austreten werden. Das wird nämlich nicht passieren.

Es gibt also nichts, worüber man sich freuen könnte.

Shahirrim
28.11.2014, 19:50
Das gefällt mir sehr gut, ich glaub ich zieh nach Great Britain :D

Am Besten mit den britischen Soldaten nächstes Jahr aus Herford :cool:

Die wollen keine Einwanderer aus Germany, hast du es nicht gelesen? :D

Bari
28.11.2014, 19:50
Wird es auch nicht. Wir sollten uns da keine Hoffnungen machen, dass wir ebenfalls austreten werden. Das wird nämlich nicht passieren.
Aber es würde dem
EU-Projekt ideologisch sehr schaden, den Druck auf Deutschland zahlerisch erhöhen und Leute würden sich eher trauen, den ganzen Wahn infrage zu stellen. Ein sehr guter Impuls.

Lilly
28.11.2014, 19:51
Ich sehe es als Anfang.

Chronos
28.11.2014, 19:52
Die sind doch schon immer da gewesen, daher ;)
Nur teilweise!

Ständig werden aktuell ganze Trupps von aussereuropäischen Zuwanderern (auch den vor Lampedusa aus dem Wasser gezogenen) an den Kanalfähren-Stationen und vor dem Kanaltunnel aufgegriffen, weil sie per Containern und in sonstigen Verstecken nach GB reisen wollen.

GB ist mittlerweile von Negern überschwemmt, von denen die meisten nicht aus ehemaligen Kolonien kommen.

Irgendetwas stimmt da nicht.

Makkabäus
28.11.2014, 19:52
Die wollen keine Einwanderer aus Germany, hast du es nicht gelesen? :D

Ich habe auch den türkischen Pass :fizeig:

Shahirrim
28.11.2014, 19:53
Aber es würde dem
EU-Projekt ideologisch sehr schaden, den Druck auf Deutschland zahlerisch erhöhen und Leute würden sich eher trauen, den ganzen Wahn infrage zu stellen. Ein sehr guter Impuls.

Klar wird es der EU schaden. Die EU wird anschließend auch ein Exempel an GB statuieren, dessen kannst du dir sicher sein. Und es wird nicht bei Wirtschaftssanktionen bleiben.

Shahirrim
28.11.2014, 19:54
Ich habe auch den türkischen Pass :fizeig:

Glück gehabt, aber wenn die Türkei in die EU kommt, dann hast du das nachsehen. :D

Wolf Fenrir
28.11.2014, 19:54
Felix Britania !

Chronos
28.11.2014, 19:54
GB hat sich gegenüber der EU nie sonderlich verpflichtet gefühlt und ein Austritt wäre nur konsequent, aber ich denke nicht, dass sich damit etwas für Deutschland ändern würde.
.... zumal die Briten schlauerweise nicht dem Euro beigetreten sind.

An unserem Hauptproblem, der Schuldenübernahme durch den ESM, würde sich durch einen Austritt der Briten überhaupt nichts ändern.

Makkabäus
28.11.2014, 19:55
Glück gehabt, aber wenn die Türkei in die EU kommt, dann hast du das nachsehen. :D

Wird sie definitiv nie :)

Shahirrim
28.11.2014, 19:57
Wird sie definitiv nie :)

Glaube ich auch nicht. Aber warum willst du auf das sinkende Schiff?

GB wird durch den Austritt nicht besser dastehen!

Branka
28.11.2014, 19:58
Wird es auch nicht. Wir sollten uns da keine Hoffnungen machen, dass wir ebenfalls austreten werden. Das wird nämlich nicht passieren.


Richtig! Viele vergessen das England im Hintergrund die treibende Kraft der EU ist und England hatte immer einen Sonderstatus - warum hatten die keinen €urotz?

Ich war schon x-mal in England, das Land ist komplett verloren durch die Musels - die Engländer sagten mir, das dies alles so gewollt war und ist von der Regierung!!

Divide et impera und panem et circenses!

Brathering
28.11.2014, 19:59
Nur teilweise!

Ständig werden aktuell ganze Trupps von aussereuropäischen Zuwanderern (auch den vor Lampedusa aus dem Wasser gezogenen) an den Kanalfähren-Stationen und vor dem Kanaltunnel aufgegriffen, weil sie per Containern und in sonstigen Verstecken nach GB reisen wollen.

GB ist mittlerweile von Negern überschwemmt, von denen die meisten nicht aus ehemaligen Kolonien kommen.

Irgendetwas stimmt da nicht.

Das sind halt keine regulären Zuwanderer. Der normale Zuwanderungsweg nach GB ist fast komplett unmöglich für Nichteuropäer. Die kommen nur durch Asyl und über viele Umwege dahin und bei denen sind solche Gesetze absolut nutzlos...
Dieses Gesetz ist auch fast nur gegen Polen gerichtet (danach Bulgaren und Rumänen), die dort in niedere Jobs strömen.

Bari
28.11.2014, 19:59
Klar wird es der EU schaden. Die EU wird anschließend auch ein Exempel an GB statuieren, dessen kannst du dir sicher sein. Und es wird nicht bei Wirtschaftssanktionen bleiben.


Also ich erwarte keinesfalls einen Austritt Camerons aus der EU. Sie werden einen Kompromiss machen müssen, genau an der Linie, wo die EU sich als intakt präsentieren kann und Cameron daheim dennoch so tun kann, als würde er die Einwanderung bremsen. Ändern wird sich gar nichts und die Briten werden sich verarschen lassen, fürchte ich. Aber mal angenommen, die Briten haben die Nase voll von Zuwanderung und erzwingen einen Austritt ob unter Cameron oder Ukip. Das würde dem Front National in Frankreich massiv Auftrieb geben. Und damit auch uns. Wenn der Wind sich dort dreht, kann das auch hier ankommen. Ich sehe das sehr positiv das Ganze.

Makkabäus
28.11.2014, 20:01
.... zumal die Briten schlauerweise nicht dem Euro beigetreten sind.

Das war sehr schlau von den Briten !

Bei der Einführung des Euro wurden alle ehemaligen Währungen gleichgesetzt.
Der schwache Lira aus Italien, wurde mit der starken D-Mark aus Deutschland gleichgesetzt usw.

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 20:01
Da hat aber England die Rechnung ohne den deutschen weltdiktatorischen Totalitarismus in Form der EUdSSR gemacht! Ob Merkel schon die Vergeltungswaffen in Stellung bringen läßt?! :crazy:

Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Am deutschen Wesen wird die Welt genesen! .... Schon wiedermal :crazy:

Makkabäus
28.11.2014, 20:05
Glaube ich auch nicht. Aber warum willst du auf das sinkende Schiff?

GB wird durch den Austritt nicht besser dastehen!

Keine Sorge, ich bleib in Deutschland auf brechen oder biegen :dd:

Chandra
28.11.2014, 20:09
Keine Sorge, ich bleib in Deutschland auf brechen oder biegen :dd:
Dann kauf Dir schonmal ein paar Fremd - Wörtebücher:D

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 20:10
.... zumal die Briten schlauerweise nicht dem Euro beigetreten sind.

An unserem Hauptproblem, der Schuldenübernahme durch den ESM, würde sich durch einen Austritt der Briten überhaupt nichts ändern.

Die BoE ist ja die Erfindung der Zentralbank und England benutzt diese diplomatisch, seit der Kolonialzeit, um möglichst viel aus anderen Ländern rauszuleiern. Daß sich England hier eine der mächtigsten eigenen Waffen nehmen läßt, vom Sparkassenkrautland, darf wohl belächelt werden. Ebenso wie irgendwelche Einschränkungen des Finanzwesens, nach Diktat des Winkeladvokaten Schäublino.

Diplomatisch wurde der Nichtbeitritt Englands zum Euro ja durch Soros' Spekulation gegen GBP gerechtfertigt. Der hat ja an der LSE gelernt. Ich würde hier fast soweit gehen zu behaupten, daß dies eine farce war, während die blöde kontinetaleuropäische Sparkassenmentalitätsmeute somit zusätzlich bestärkt lostrampelte in Richtung Euro.

Meine Spekulation ist hier, daß es in der EUdSSR so richtig im Gebälk krachen wird, zieht die BoE ihre Leitzinsen massiv an. Die Krise 29 wurde so ausgelöst. Dann kommt Schäublino schon mit Kapitalsverkehrskontrollen usw. Der totalitäre tumbe Deutsche wie man ihn seit eh und je kennt, seit Preussens Reich.

Makkabäus
28.11.2014, 20:11
Dann kauf Dir schonmal ein paar Fremd - Wörtebücher:D

Ich kann Kanacken-Deutsch !

OneDownOne2Go
28.11.2014, 20:13
Ich kann Kanacken-Deutsch !

Ollum, krass!

Chandra
28.11.2014, 20:13
Ich kann Kanacken-Deutsch !

du weißt also wo mein Haus wohnt:D

Makkabäus
28.11.2014, 20:14
Ollum, krass!

:D Ollum heißt Junge/Sohn :D

OneDownOne2Go
28.11.2014, 20:16
:D Ollum heißt Sohn :D

Ich weiß. Ich weiß nur nicht, wieso sich lauter Teenager, maximal Twens untereinander so nennen :D

Makkabäus
28.11.2014, 20:22
Ich weiß. Ich weiß nur nicht, wieso sich lauter Teenager, maximal Twens untereinander so nennen :D

:rofl:


http://youtu.be/brnuqlQIviU

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 20:25
p.s. zudem dürfte unwahrscheinlich sein, daß sich England unter eine zentralistische, totalitäre, sozialistische Bürokartendiktatur unterwerfen wird. Die Geschichte ist eine andere mit Subsidiarität, aus dem Honratiorenbürokratie und common law, als individuelles Richterrecht mit Präjudiz.

Ebenso ist das empiristische Menschenbild völlig anders, als das in Kontinentaleurop, mit allen staatlichen Folgen.

Wäre ja zum totlachen, wie sich die deutsche Politkaste hier wiedermal herrenmenschartig gönnerhaft gibt, wenns nicht immer diese drastische Folgen für die deutsche Bevölkerung hätte.

Ruepel
28.11.2014, 20:25
Die Briten waren immer Nazis, aber Gute :D

Rule, Britannia, Rule :gbr:

Irgendwie alles dumm gelaufen,Jahrhundertelang den halben Globus zusammengeraubt und ein Österreicher Gefreiter macht alles zunichte.

Esreicht!
28.11.2014, 20:29
Es gibt also nichts, worüber man sich freuen könnte.

Doch, die Zuwanderung allgemein kann nun mit Verweis auf die liberalen Engländer diskutiert werden ohne gleich mit der Nazi-Keule erschlagen zu werden.

kd

Apart
28.11.2014, 20:31
Es ist sehr selbstgefällig von England oder Frankreich jetzt so zu tun, als sei die Überfremdung ihrer Staaten die EU Schuld.
Die EU hat sich erst in den letzten 2,3 Jahren zu der Zuwanderungsdiktatur entwickelt, was vorher alles reinkam war eigenes Verschulden.

Towarish
28.11.2014, 20:31
Doch, die Zuwanderung allgemein kann nun mit Verweis auf die liberalen Engländer diskutiert werden ohne gleich mit der Nazi-Keule erschlagen zu werden.

kd

Also, wem die deutschen Zustände nicht als Argument ausreichen, der wird sich auch nicht von den Ereignissen auf der eu-feindlichen Insel beeindrucken lassen. Keine Chance.

Hier hilft leider nur noch Gewalt...

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 20:35
Doch, die Zuwanderung allgemein kann nun mit Verweis auf die liberalen Engländer diskutiert werden ohne gleich mit der Nazi-Keule erschlagen zu werden.

kd

Also da bin ich weniger optimistisch. Deshalb, weil es sich im Falle Englands um den "bösen Westen" handelt aus deutscher Staatssicht. Seit Kaisers Zeiten sehr problematischer Feind und böse (gut Wölfchen verkannte das, aber sonst). Also kapitalistisch, demokratisch, liberalistisch, unsozial, ungerecht usw.
Also wenn da nur der Anschein von sozial ungerecht oder was auch immer entseht werden die staatliche Moralsirenen angeworfen und die Hetzjags beginnt (ich denke da nur an die "spätrömische Dekadenz").

Das Staatsfernsehen läßt hier auch keinen Zweifel dran, werden Unruhen dort als "Klassenkampf" gedeutet, oder aber populäre Sendungen wie "benefitstreet" hypermoralisch gegeiselt.

Wie gesagt: Am deutschen Wesen.

Für mich sieht das vielmehr nach bester Rechtfertigung für die Ideologie der "sozialistischen Internationale" durch EUdSSR aus, nämlich den bösen Kapitlaismus zu geiseln, die Umverteilung und bürokratische Macht zu erhöhen und nochmehr Flüchtlinge hierzulande rundumzuversorgen.
Mit dem Hinweis protzend: Böser Westen, wir füttern alle.

Shahirrim
28.11.2014, 20:37
Also da bin ich weniger optimistisch. Deshalb, weil es sich im Falle Englands um den "bösen Westen" handelt aus deutscher Staatssicht. Seit Kaisers Zeiten sehr problematischer Feind und böse (gut Wölfchen verkannte das, aber sonst). Also kapitalistisch, demokratisch, liberalistisch, unsozial, ungerecht usw.

Das Staatsfernsehen läßt hier auch keinen Zweifel dran, werden Unruhen dort als "Klassenkampf" gedeutet, oder aber populäre Sendungen wie "benefitstreet" hypermoralisch gegeiselt.

Wie gesagt: Am deutschen Wesen.

Für mich sieht das vielmehr nach bester Rechtfertigung für die Ideologie der "sozialistischen Internationale" durch EUdSSR aus, nämlich den bösen Kapitlaismus zu geiseln, die Umverteilung und bürokratische Macht zu erhöhen und nochmehr Flüchtlinge hierzulande rundumzuversorgen.
Mit dem Hinweis protzend: Böser Westen, wir füttern alle.

Damit könntest du sogar recht haben.

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 20:43
Doch, die Zuwanderung allgemein kann nun mit Verweis auf die liberalen Engländer diskutiert werden ohne gleich mit der Nazi-Keule erschlagen zu werden.

kd

p.s. wo ich aber zustimme ist, daß, sollte England austreten (aus welchen Gründen auch immer), die Rechtfertigung für bailout, Umverteilung und Halten der EUdSSR bis zur letzten Patrone dann ausgehebelt würde. Nichtsmehr mit Finanzmarkt-Schreckensszenarien, sollte ein Land hier nichtmehr mittun wollen.

Klopperhorst
28.11.2014, 20:46
Die BoE ist ja die Erfindung der Zentralbank und England benutzt diese diplomatisch, seit der Kolonialzeit, um möglichst viel aus anderen Ländern rauszuleiern. Daß sich England hier eine der mächtigsten eigenen Waffen nehmen läßt, vom Sparkassenkrautland, darf wohl belächelt werden. Ebenso wie irgendwelche Einschränkungen des Finanzwesens, nach Diktat des Winkeladvokaten Schäublino.

Die eigentlichen Ursachen dieser Erscheinungen lassen sich bis 1688 zurückverfolgen, als in England die Monarchie durch eine Geldoligarchie abgelöst wurde (sog. 'Glorius Revolution'). Vermittels der Freimaurerlogen (nach dem neuen englischen System vom 1717, denn diese Mysterienverbände gab es ja schon in der Antike), haben diese dann andere Staaten nach und nach unterwandert und sich dieses koloniale Satellitensystem geschaffen (Gleichgewichtspolitik). Senator Dominique Delahaye sagte im französischen Senat am 11. April 1906 dazu: "Ich fürchte, daß unsere okkulte Politik der englischen Gefolgschaft leistet, denn England strebt nach der Weltherrschaft und hat dazu zwei Wege: das Meer und die Geheimen Gesellschaften..." "The Freemason's Chronicle" (London): "Die Größe Britanniens ist das Werk der Freimaurerei" (The Freemason's Chronicle 1902, S. 319 ff.)

----

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 21:08
Die eigentlichen Ursachen dieser Erscheinungen lassen sich bis 1688 zurückverfolgen, als in England die Monarchie durch eine Geldoligarchie abgelöst wurde (sog. 'Glorius Revolution'). Vermittels der Freimaurerlogen (nach dem neuen englischen System vom 1717, denn diese Mysterienverbände gab es ja schon in der Antike), haben diese dann andere Staaten nach und nach unterwandert und sich dieses koloniale Satellitensystem geschaffen (Gleichgewichtspolitik). Senator Dominique Delahaye sagte im französischen Senat am 11. April 1906 dazu: "Ich fürchte, daß unsere okkulte Politik der englischen Gefolgschaft leistet, denn England strebt nach der Weltherrschaft und hat dazu zwei Wege: das Meer und die Geheimen Gesellschaften..." "The Freemason's Chronicle" (London): "Die Größe Britanniens ist das Werk der Freimaurerei" (The Freemason's Chronicle 1902, S. 319 ff.)

----

Ich tu bei solchen Verschwörungssachen nicht gerne mit. Lasse diese nur da stehen, wo mir Realitäten nicht erklärbar.

Denn Du kommst da in mehrere Schwierigkeiten: ernstgenommen zu werden, Fatalismus, weil zielgerichtete Planung allem und überhaupt unterstellt wird, damit Lethargie und eigene Hilflosigkeit, die interessanten Machtkonstellationen verdeckt werden, was bspw. saubere Methodik erlaubt. Selbst die offensichtlichsten Tatsachen werden moralisiert und ins Gegenteil verkehrt, werden unbrauchbar.

Ich nehm mal als Bsp: England ermöglichte sofern erstmal die Industrialisierung, den globalen Handel, hatte um 16xy bereits die Bürgerrechte, das erste kostenfreie Krankensystem, eine Mittelschicht usw. usf. Und das lass ich jetzt mal gegen eine moralisch verwerfliche Verschwörung laufen, wenn man sich anschaut wie es in Kontinetaleuropa zu diesen Zeiten jeweils aussah.

Das soll nicht moralisch heissen, dies gut und das böse. Sondern erstmal Entwicklungen beschreiben, um dann daraus Hypothesen formulieren zu können, die sich dann wieder an der Realität beweisen müssen. Und das hebelt halt VT aus, weil von allmächtiger Lenkung ausgegangen wird und somit Glaubensfrage.

Ich glaube vielmehr, daß in diesen VT-Sachen der Kaiser vielmehr nackt ist, aber die Masse irgendwas unscharfem Abstrakten huldigt. :crazy:

Beste Grüße HK

Arnold
28.11.2014, 21:10
Hallo,

Endlich hat eine europäische Nation den Mut, sich gegen die grenzenlose nationvernichtende Zuwanderung mit EU-Austritt-Drohung zu wehren!

kd

Ja, sehr "mutig". :auro:

In Wahrheit ist Cameron in erster Linie um seine Wiederwahl besorgt - und will den europäischen Mitgliedsstaaten mit seinen ständigen Drohungen, aus der EU auszutreten, noch mehr Zugeständnisse für sein Land abpressen. Was für ein "Held"! :vogel:

Aber die EU wird sich nicht erpressen lassen.

Klopperhorst
28.11.2014, 21:13
Rede keinen Unsinn:

Deutschland musste den NS hervorbringen, weil es im Gegensatz zu Frankreich, England damals noch auf keine nationalstaatliche Entwicklung zurückblicken konnte, die wirtschaftliche Entwicklung aber ungleich schneller vonstatten ging.
Der Größenwahn, der daraus erwuchs, wollte nun alles kompensieren, was England und Frankreich kolonial schon längst kompensiert hatten, nämlich Weltherrschaftsansprüche.

Die preussische Zwangseinigung vor dem Hintergrund der Sedan-Schlacht... das, was Bismarck vollzogen hat, war nur ein künstliches Etwas, das keine geeinte Realität hatte.

Deutschland war nach wie vor ein Junkerland, ein gespaltenes Etwas. Hier herrschte keine Zentralstaatlichkeit wie in Frankreich, hier war keine Kolonialpolitik des Empires vorhanden.
All diese Demütigungen des zu spät gekommenen Landes, wurden dann in der wilhelminischen Zeit und später dann nochmal durch die Demütigungen von Versailles überkompensiert.

Hetze also nicht mehr gegen Deutschland, sondern arbeite an seiner Erneuerung.


---

alberich1
28.11.2014, 21:16
Also, wenn ich Cameron richtig verstanden haben, soll Europa entweder nach seiner Pfeife tanzen oder Großbritannien tritt aus der EU aus?
Youre, welcome, Mr. Cameron! Reisende soll man ja nicht aufhalten! Dann brauchen wir den Briten keine Extrawürste mehr zu braten, sie isolieren sich wirtschaftlich, was dem Volke sauer aufstoßen wird. Infolge dessen werden die Torys für die nächsten Jahrzehnte unwählbar sein und die Briten werden reumütig bei der EU anklopfen, doch wieder aufgenommen zu werden. Dann aber zu unseren Konditionen!

Also stimmen wir ein:
Go, Britannia, go your own way!
Maybe we will let you join another day! (Nach "Rule Britannia")

Arnold
28.11.2014, 21:21
Das kommt aber alles nach Deutschland.
Diese Menschen sind nur dorthin gewandert, weil sie Englisch bereits einigermaßen können und Angst vor der deutschen Sprache haben.
Sozialstaatmäßig ist England nämlich sehr minderwertig, verglichen zur Bundesrepublik.

Sehr richtig erkannt! Denn in der Tat reichen die Leistungen des britischen Sozialsystems bei Weitem nicht an die des deutschen heran! Die Mehrheit der Migranten orientiert sich, wie man beispielhaft erkennen kann, nicht in erster Linie daran, wo sie möglichst leicht an Sozialleistungen herankommen, sondern wo sie sich möglichst problemlos integrieren und wieder ein eigenständiges, sicheres Leben führen kann.

Esreicht!
28.11.2014, 21:23
Ja, sehr "mutig". :auro:

In Wahrheit ist Cameron in erster Linie um seine Wiederwahl besorgt - und will den europäischen Mitgliedsstaaten mit seinen ständigen Drohungen, aus der EU auszutreten, noch mehr Zugeständnisse für sein Land abpressen. Was für ein "Held"! :vogel:

Aber die EU wird sich nicht erpressen lassen.

Na wenn Cameron (zu Recht) um seine Wiederwahl besorgt ist, zeigt dies doch nur, daß sein VOLK die Schnauze von der ungezügelten, nationenzerstörenden Zuwanderung voll hat. Und meiner Meinung nach hat ein Premierminister eines offiziell demokratischen Rechtsstaates die Interessen seines Volkes zu berücksichtigen. Du scheinst wohl Befürworter von Diktaturen zu sein, oder?:?


kd

Frankenberger_Funker
28.11.2014, 21:25
[...] Aber was ist eigentlich mit Nicht-EU-Einwanderern? Fallen die nicht unter diese Regelungsvorschläge? Warum nicht und was steckt da dahinter? Mehr Fremdrassige als EU-Einwanderer als Ziel?

War auch spontan mein erster Gedanke ...

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 21:29
Rede keinen Unsinn:

Deutschland musste den NS hervorbringen, weil es im Gegensatz zu Frankreich, England damals noch auf keine nationalstaatliche Entwicklung zurückblicken konnte, die wirtschaftliche Entwicklung aber ungleich schneller vonstatten ging.
Der Größenwahn, der daraus erwuchs, wollte nun alles kompensieren, was England und Frankreich kolonial schon längst kompensiert hatten, nämlich Weltherrschaftsansprüche.

Die preussische Zwangseinigung vor dem Hintergrund der Sedan-Schlacht... das, was Bismarck vollzogen hat, war nur ein künstliches Etwas, das keine geeinte Realität hatte.

Deutschland war nach wie vor ein Junkerland, ein gespaltenes Etwas. Hier herrschte keine Zentralstaatlichkeit wie in Frankreich, hier war keine Kolonialpolitik des Empires vorhanden.
All diese Demütigungen des zu spät gekommenen Landes, wurden kann in der wilhelminischen Zeit und später dann nochmal durch die Demütigungen von Versailles überkompensiert.

Hetze also nicht mehr gegen Deutschland, sondern arbeite an seiner Erneuerung.


---

Imperative weise ich zurück. Unter welcher leeren Phrase willst Du mir hier befehlen? Dem Volk, des Großen ganzen, oder was auch immer?!

Die gesamte Geschichte diesbzgl. darzustellen ist unmöglich.


Mal paar Stickpunkte:

- der alte Fritz importierte bereits französische Bürokarten, um einen absolutistischen Staat nach französischem Vorbild zu schaffen, Frnakreich galt als Vorbild bzgl. maximaler Herrschaftsmacht, während Deutschland feudalistisch regiert wurde
- karlsbader beschlüsse, um liberalistische bemühungen zu ersticken
- 1848 bürgerliche Revolution gescheitert, minimale Zugeständnisse an Rechten
- Preusshice erfolgreiche Expansion, mit Reichseinugng 71, Krieg gegen Franreich zur Einigung
- Übertragung des dt. Rechtsformalismus (deutsche Eigenheit) auf Reich, was formal zwar Eigenständigkeit suggerierte, jedoch machttaktisch den vollen Znetralismus herstellte, weil die Abstraktion, Selbstbezüglichekti des Rechts bene alle regionalen subsidiararischen Selbstbestimmungen verhinderte. Bis heute in der BRD.
- Sozialstaat, als Bestechungsinstrument zur leistungslosen Bestechung aller Regionen, zur Unterwerfung unter Preussens "Errungenschaften"
- Außenpolitisch großmäuliges Prollverhalten, ohne Tatsachen geschaffen zu haben, bei den Grossen mitspielen zu können.
- Zwei verlorene Kriege, Sozialismus/ Kommunismus, EUdSSR
--------------------------

Immer noch nichts gelernt, aber grosses Maul.

Mir persönlich reichts soweit erstmal. Ich hab vom deutschen Wesen die Schnauze langsam gestrichen voll. Was neues muß her.

Arnold
28.11.2014, 21:29
Ich freu mich nur, dass endlich mal jemand den Mund aufmacht und ausspricht was logisch konsequent ist: Zu viele unnütze Einwanderer braucht kein Mensch

Kalter Kaffee!

http://www.deutschlandfunk.de/diskussion-um-armutsmigration-eu-verweist-auf-klare-regeln.1818.de.html?dram:article_id=274484

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/23/de-maiziere-sozialmissbrauch-zuwanderer_n_5017420.html

Klopperhorst
28.11.2014, 21:30
Übrigens:

Aus jeder Seite von David Hume ist mehr zu
lernen, als aus Hegels, Herbarts und Schleiermachers
sämmtlichen philosophischen Werken zusammengenommen.

(Schopenhauer über Hegel)

----

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 21:34
Rede keinen Unsinn:

Deutschland musste den NS hervorbringen, weil es im Gegensatz zu Frankreich, England damals noch auf keine nationalstaatliche Entwicklung zurückblicken konnte, die wirtschaftliche Entwicklung aber ungleich schneller vonstatten ging.
Der Größenwahn, der daraus erwuchs, wollte nun alles kompensieren, was England und Frankreich kolonial schon längst kompensiert hatten, nämlich Weltherrschaftsansprüche.

Die preussische Zwangseinigung vor dem Hintergrund der Sedan-Schlacht... das, was Bismarck vollzogen hat, war nur ein künstliches Etwas, das keine geeinte Realität hatte.

Deutschland war nach wie vor ein Junkerland, ein gespaltenes Etwas. Hier herrschte keine Zentralstaatlichkeit wie in Frankreich, hier war keine Kolonialpolitik des Empires vorhanden.
All diese Demütigungen des zu spät gekommenen Landes, wurden dann in der wilhelminischen Zeit und später dann nochmal durch die Demütigungen von Versailles überkompensiert.

Hetze also nicht mehr gegen Deutschland, sondern arbeite an seiner Erneuerung.


---

p.s. ich stimme ja z.T. zu. Aber für Leibeigenenjunkerland, das eben keinen Bruch erfuhr, sondern vielmehr durch den Wechsel in die Bürokartie ausgebaut wurde, mit Gängelung und Abkassieren der Ökonomie, bis heute, sich irgendwie stark zu machen, fällt bei mir leider aus. Weg damit. Denn diesen Dynastien hat man Millionen tote Deutsche zu verdanken, die Zustände die heute herrschen, die diplomatischen Tölpeleien und das Großmannssüchtige geabren, ohne was dahinter, die obrigkeitshörige Mentalität, mit allen Folgen. Kurz: den fetten heutigen Sozialstaat.

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 21:36
Übrigens:

Aus jeder Seite von David Hume ist mehr zu
lernen, als aus Hegels, Herbarts und Schleiermachers
sämmtlichen philosophischen Werken zusammengenommen.

(Schopenhauer über Hegel)

----

:dg: Das sehe ich genauso! Hätten die Preussen mal besser Schopi zum Staatsphilosphen gemacht und nicht den schwäbischen Dummschwatzer!

Klopperhorst
28.11.2014, 21:43
:dg: Das sehe ich genauso! Hätten die Preussen mal besser Schopi zum Staatsphilosphen gemacht und nicht den schwäbischen Dummschwatzer!

Er zog ja nach Frankfurt, weil es dort mehr Engländer gab.

Jedoch die größte Frechheit
im Auftischen haaren Unsinns, im Zusammenschmieren
sinnleerer, rasender Wortgeflechte, wie
man sie bis dahin nur in Tollhäusern vernommen
hatte, trat endlich im Hegel auf und wurde das Werkzeug
der plumpesten allgemeinen Mystifikation, die je
gewesen, mit einem Erfolg, welcher der Nachwelt fabelhaft
erscheinen und ein Denkmal Deutscher Niaiserie
bleiben wird.

...

Aber seitdem ist durch den verdummenden Einfluß
der Hegelschen Afterweisheit die Zeit so heruntergebracht
und so roh geworden ...

(ebenda)

---

mick31
28.11.2014, 21:49
Also ich erwarte keinesfalls einen Austritt Camerons aus der EU. Sie werden einen Kompromiss machen müssen, genau an der Linie, wo die EU sich als intakt präsentieren kann und Cameron daheim dennoch so tun kann, als würde er die Einwanderung bremsen. Ändern wird sich gar nichts und die Briten werden sich verarschen lassen, fürchte ich. Aber mal angenommen, die Briten haben die Nase voll von Zuwanderung und erzwingen einen Austritt ob unter Cameron oder Ukip. Das würde dem Front National in Frankreich massiv Auftrieb geben. Und damit auch uns. Wenn der Wind sich dort dreht, kann das auch hier ankommen. Ich sehe das sehr positiv das Ganze.

Erika hat gesagt das ist eine rote Linie die sie nicht überschreiten wird, bin gespannt wie sie sich da wieder herauswindet um die Scheiß EU am Leben zu erhalten.

Bari
28.11.2014, 21:58
Erika hat gesagt das ist eine rote Linie die sie nicht überschreiten wird, bin gespannt wie sie sich da wieder herauswindet um die Scheiß EU am Leben zu erhalten.
Man muss davon aus
gehen, dass sie pragmatisch genug sind, das Schlimmste zu verhindern. Das Schlimmste für sie wäre Ukip zu stärken und GB aus der EU zu lassen. Deshalb werden sie sich einigen, denke ich.

Wadenkater
28.11.2014, 21:59
Ich habe auch den türkischen Pass :fizeig:

Wie bekommt man den?

mick31
28.11.2014, 22:06
Man muss davon aus
gehen, dass sie pragmatisch genug sind, das Schlimmste zu verhindern. Das Schlimmste für sie wäre Ukip zu stärken und GB aus der EU zu lassen. Deshalb werden sie sich einigen, denke ich.

Und sich selbst wieder einmal Lügen strafen wie so oft wenn sie das Überleben der EU über die Vernunft stellt.

Shahirrim
28.11.2014, 22:12
Man muss davon aus
gehen, dass sie pragmatisch genug sind, das Schlimmste zu verhindern. Das Schlimmste für sie wäre Ukip zu stärken und GB aus der EU zu lassen. Deshalb werden sie sich einigen, denke ich.

Sei dir nicht zu sicher.

Ich bin mir 100% sicher, dass GB gehen wird. Und Europa zur Abschreckung gegenüber anderen Staaten England darauf hin alles antut, bis hin zu Krieg. Damit niemand anderes geht.

Towarish
28.11.2014, 22:13
Sei dir nicht zu sicher.

Ich bin mir 100% sicher, dass GB gehen wird. Und Europa zur Abschreckung gegenüber anderen Staaten England darauf hin alles antut, bis hin zu Krieg. Damit niemand anderes geht.

So weit wird es nicht kommen.:D

Shahirrim
28.11.2014, 22:20
So weit wird es nicht kommen.:D

Unterschätze diese EU-Diktatur nicht. Gerade wenn durch eine Sache die USA ausfallen werden (Weltwirtschaft), dann ist nur noch GB da.

Und dann wird Europa sich von GB nichts mehr sagen lassen. Es steht und fällt alles mit den USA.

Towarish
28.11.2014, 22:23
Unterschätze diese EU-Diktatur nicht. Gerade wenn durch eine Sache die USA ausfallen werden (Weltwirtschaft), dann ist nur noch GB da.

Und dann wird Europa sich von GB nichts mehr sagen lassen. Es steht und fällt alles mit den USA.

Ich bin mir irgendwie sicher, dass die Five-Eyes die EU überleben werden. Alles andere würde mich überraschen.

Ingeborg
28.11.2014, 22:30
INZEST und die Folgen

Umgang mit Behinderten in Pakistan: Der Schrein der kleinen Köpfe

http://www.spiegel.de/video/pakistan-behinderte-betteln-in-gujrat-video-1506105.html

Umgang mit Behinderten in Pakistan: Der Schrein der kleinen Köpfe

http://www.spiegel.de/video/pakistan-behinderte-betteln-in-gujrat-video-1506105.html

SOKO
28.11.2014, 22:32
cameron ist ein homo

Ali Ria Ashley
28.11.2014, 22:34
cameron ist ein homo
und soktum götüne ein depp. Hast du das verstanden SOKO?

Skaramanga
28.11.2014, 22:36
Auch das nützt alles gar nichts wenn sich die europäischen Staaten nicht endlich aus dieser menschenrechtsduseligen Flüchtlingsschiene ausklinken, egal wie laut UN, UNHCR, EGMR, amnesty international und alle anderen Protagonisten der Flüchtlingsindustrie aufheulen. Jede noch so strenge Einwanderungspolitik, auch die kanadische und australische, wird dadurch hinten herum ausgehebelt. Das wird hart und grausam. Aber Fakt bleibt: Ohne Beendigung oder langjähriges Moratorium der Aufnahme nicht für die Einwanderung qualifizierter Ausländer auch aus humanitären Gründen kann diese Invasion (und nichts anderes ist es) nicht gestoppt werden. Die unsinnigen spanischen nordafrikanischen Enklaven müssen aufgegeben werden, Lampedusa und Pantelleria müssen Sperrgebiete werden, und die Seestreitkräfte müssen mit einem robusten Mandat und uneingeschränktem Schießbefehl ausgestattet werden. Wer das nicht will und sich dem entgegenstemmt muss sich darüber im Klaren sein, dass seine Lebensweise und Lebensart ebenso wie seine vermeintlich sicheren Bürger- und Menschenrechte in 20-25 Jahren enden werden, und er sich dann selbst auf der Flucht befinden wird, allerdings ohne Hoffnung auf einen sicheren Hafen.

SOKO
28.11.2014, 22:37
und soktum götüne ein depp. Hast du das verstanden SOKO?

solch ich dich melden .....warum lebst du türke in Europa ????

Shahirrim
28.11.2014, 22:38
Auch das nützt alles gar nichts wenn sich die europäischen Staaten nicht endlich aus dieser menschenrechtsduseligen Flüchtlingsschiene ausklinken, egal wie laut UN, UNHCR, EGMR, amnesty international und alle anderen Protagonisten der Flüchtlingsindustrie aufheulen. Jede noch so strenge Einwanderungspolitik, auch die kanadische und australische, wird dadurch hinten herum ausgehebelt. Das wird hart und grausam. Aber Fakt bleibt: Ohne Beendigung oder langjähriges Moratorium der Aufnahme nicht für die Einwanderung qualifizierter Ausländer auch aus humanitären Gründen kann diese Invasion (und nichts anderes ist es) nicht gestoppt werden. Die unsinnigen spanischen nordafrikanischen Enklaven müssen aufgegeben werden, Lampedusa und Pantelleria müssen Sperrgebiete werden, und die Seestreitkräfte müssen mit einem robusten Mandat und uneingeschränktem Schießbefehl ausgestattet werden. Wer das nicht will und sich dem entgegenstemmt muss sich darüber im Klaren sein, dass seine Lebensweise und Lebensart ebenso wie seine vermeintlich sicheren Bürger- und Menschenrechte in 20-25 Jahren enden werden, und er sich dann selbst auf der Flucht befinden wird, allerdings ohne Hoffnung auf einen sicheren Hafen.
Alles richtig, aber:
Die Australier scheinen das aber ganz lax zu nehmen. Die pfeifen darauf, was Menschenrechte sind und schieben jeden Flüchtling nach Neuguinea ab. So müssen wir es auch machen.

Bari
28.11.2014, 22:52
Sei dir nicht zu sicher.

Ich bin mir 100% sicher, dass GB gehen wird. Und Europa zur Abschreckung gegenüber anderen Staaten England darauf hin alles antut, bis hin zu Krieg. Damit niemand anderes geht.

Glaub ich nicht. Ist alles nur Schau für die Briten. Cameron darf den Macker spielen, damit Ukip an Schwung verliert. Und dann werden sie das irgendwie regeln. Aber es wird eng für sie. Und eventuell verlieren sie das Spiel und dann geht die Post ab.

Shahirrim
28.11.2014, 22:58
Glaub ich nicht. Ist alles nur Schau für die Briten. Cameron darf den Macker spielen, damit Ukip an Schwung verliert. Und dann werden sie das irgendwie regeln. Aber es wird eng für sie. Und eventuell verlieren sie das Spiel und dann geht die Post ab.

Ja, könnte echt spannend werden, das Jahr 2015.

Dass man sich mit Cameron einigen kann, dessen bin ich sicher. Die Pädophilen-Debatte wird ihn schon auf Kurs halten, ich habe letztens gelesen, dass der Schutz britischer Päderasten-Politiker ein Fall der nationalen Sicherheit ist.

Aber was passiert, wenn Nigel Farage gewinnt? Ob man sich mit ihm einigen kann, dessen bin ich mir absolut nicht sicher. Und ob Camerons Theaterdonner aufgeht, dessen bin ich mir auch sehr unsicher.

Bari
28.11.2014, 23:06
Ja, könnte echt spannend werden, das Jahr 2015.

Dass man sich mit Cameron einigen kann, dessen bin ich sicher. Die Pädophilen-Debatte wird ihn schon auf Kurs halten, ich habe letztens gelesen, dass der Schutz britischer Päderasten-Politiker ein Fall der nationalen Sicherheit ist.

Aber was passiert, wenn Nigel Farage gewinnt? Ob man sich mit ihm einigen kann, dessen bin ich mir absolut nicht sicher. Und ob Camerons Theaterdonner aufgeht, dessen bin ich mir auch sehr unsicher.

Ich glaube Cameron kein Wort. Das ist ein Profilügner. Nur ist seine Situation ziemlich verfahren. Soll er doch die Tories gegen die Wand fahren. Alles weitere wird nur nützen.

Shahirrim
28.11.2014, 23:08
Ich glaube Cameron kein Wort. Das ist ein Profilügner. Nur ist seine Situation ziemlich verfahren. Soll er doch die Tories gegen die Wand fahren. Alles weitere wird nur nützen.

Selbst, wenn er will, das hier wird ihn auf Kurs halten. Nur wie viele UKIP-Politiker hat man in der Tasche?


Sex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste Kinder

In London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den Kinderschänderring im Regierungsviertel – und auch Morde.


http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

Stättler
28.11.2014, 23:10
Ich glaube Cameron kein Wort. Das ist ein Profilügner. Nur ist seine Situation ziemlich verfahren. Soll er doch die Tories gegen die Wand fahren. Alles weitere wird nur nützen.

Richtig.

Große Portion Theaterdonner für verängstigte Wähler......

Außerdem hat C. die Zuwanderer aus EU- Ländern im Visier ....von den " Flüchtlingen " und Asylanten war nicht ausdrücklich die Rede ....

Shahirrim
28.11.2014, 23:20
cameron ist ein homo

Sex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste Kinder

In London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den Kinderschänderring im Regierungsviertel – und auch Morde.


http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html


Meinst du, Cameron steckt mit drin? Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass der Schutz dieser perversen Liberasten der nationalen Sicherheit dient. Also wehe, man klagt Päderasten an, dann ist man in GB ein Staatsfeind.

SOKO
28.11.2014, 23:23
Sex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste Kinder

In London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den Kinderschänderring im Regierungsviertel – und auch Morde.


http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html


Meinst du, Cameron steckt mit drin? Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass der Schutz dieser perversen Liberasten der nationalen Sicherheit dient. Also wehe, man klagt Päderasten an, dann ist man in GB ein Staatsfeind.
naja es könnte möglich sein , dass Cameron ein Anführer der Päderasten ist

Klopperhorst
28.11.2014, 23:25
Auch das nützt alles gar nichts wenn sich die europäischen Staaten nicht endlich aus dieser menschenrechtsduseligen Flüchtlingsschiene ausklinken, egal wie laut UN, UNHCR, EGMR, amnesty international und alle anderen Protagonisten der Flüchtlingsindustrie aufheulen. Jede noch so strenge Einwanderungspolitik, auch die kanadische und australische, wird dadurch hinten herum ausgehebelt. Das wird hart und grausam. Aber Fakt bleibt: Ohne Beendigung oder langjähriges Moratorium der Aufnahme nicht für die Einwanderung qualifizierter Ausländer auch aus humanitären Gründen kann diese Invasion (und nichts anderes ist es) nicht gestoppt werden. Die unsinnigen spanischen nordafrikanischen Enklaven müssen aufgegeben werden, Lampedusa und Pantelleria müssen Sperrgebiete werden, und die Seestreitkräfte müssen mit einem robusten Mandat und uneingeschränktem Schießbefehl ausgestattet werden. Wer das nicht will und sich dem entgegenstemmt muss sich darüber im Klaren sein, dass seine Lebensweise und Lebensart ebenso wie seine vermeintlich sicheren Bürger- und Menschenrechte in 20-25 Jahren enden werden, und er sich dann selbst auf der Flucht befinden wird, allerdings ohne Hoffnung auf einen sicheren Hafen.


Der Punkt , auf den wir zusteuern, ist eindeutig. Europa wird zum Schlachtplatz eines zukünftigen Rassenkrieges, den bereiten sie derzeit auf allen Ebenen vor.

----

Bari
28.11.2014, 23:32
Selbst, wenn er will, das hier wird ihn auf Kurs halten. Nur wie viele UKIP-Politiker hat man in der Tasche?




http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

Kann man nur hoffen, dass die Pädo-sadisten nicht bei Ukip mit drin sitzen. Wahnsinn, was da abläuft.

SOKO
28.11.2014, 23:34
cameron ist ein absoluter Homo...es gibt kein Zweifel

Valdyn
28.11.2014, 23:39
Der Punkt , auf den wir zusteuern, ist eindeutig. Europa wird zum Schlachtplatz eines zukünftigen Rassenkrieges, den bereiten sie derzeit auf allen Ebenen vor.

----

Wer soll denn den führen?

Die mit Abstand allermeisten Menschen, die ihn Europa in den letzten Jahrzehnten aufgewachsen sind und sozialisiert wurden, denken überhaupt gar nicht in solchen Kategorien.

Zum Krieg führen gehören immer mindestens zwei Parteien.

ALI_WITZGÜR
29.11.2014, 00:51
Er versucht der UKIP die Wähler abzuluchsen. Das ist alles. Das ist genauso glaubwürdig wie wenn die CSU mal wieder irgendwelche Parolen raushaut.

Cybeth
29.11.2014, 01:13
cameron ist ein absoluter Homo...es gibt kein ZweifelDer Typ labert eh nur Blech, den nimmt in der EU doch gar keiner ernst. Ohne die EU sind die Insela**en noch mehr am Ar***, als sie jetzt schon sind. Die können ihren Zirkus dort drüben nur noch mit Banken und Geldgeschäften am leben erhalten.

Bruddler
29.11.2014, 06:27
yepp, bisher wurde das Thema Zuwanderung nur von so genannten Rechten diskutiert, jetzt hat ein Premierminister die Diskussion um Zuwanderung freigegeben. Das bezeichne ich als Sensation und Beweis, daß es im etablierten europäischen Systempack brökelt:D


kd

Ich bezeichne das als vorauseilendes Wahlkampfgetöse um rechte, konservative Stimmen abzufischen.
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-den-parlamentswahlen-im-jahr-2015-cameron-will-briten-ueber-eu-verbleib-entscheiden-lassen_aid_903668.html

Zum Thema "Austritt aus der EU", ich glaube kaum, dass GB seinen großen Freund aus Übersee verprellen würde...

Schlummifix
29.11.2014, 06:36
Hallo,
Endlich hat eine europäische Nation den Mut, sich gegen die grenzenlose nationvernichtende Zuwanderung mit EU-Austritt-Drohung zu wehren!
kd

Toll, gilt das dann auch für Deutschland? Ich denke mal, die Briten regen sich über die Armutszuwanderung aus Ost-Europa auf? Ich hoffe, das wird nicht wieder ein Sonderrecht für GB, sondern gilt dann für alle.

Bruddler
29.11.2014, 06:45
Toll, gilt das dann auch für Deutschland? Ich denke mal, die Briten regen sich über die Armutszuwanderung aus Ost-Europa auf? Ich hoffe, das wird nicht wieder ein Sonderrecht für GB, sondern gilt dann für alle.

Von den osteuropäischen "Fachkräften" haben nicht nur die Briten die Schnauze gestrichen voll, eine Tatsache, die in unseren Medien wohlwissentlich ignoriert wird...

Götz
29.11.2014, 07:06
Toll, gilt das dann auch für Deutschland? Ich denke mal, die Briten regen sich über die Armutszuwanderung aus Ost-Europa auf? Ich hoffe, das wird nicht wieder ein Sonderrecht für GB, sondern gilt dann für alle.

"Die Briten" wollen Sonderrechte, exklusiv für ihre Insel, wenn es nach denen ginge ,wäre die Türkei längst Mitglied der EU und das Geld der deutschen Sparer großteils über dem Kanal, dafür würden sie uns liebend gern den übelsten Teil (nicht nur) ihrer weder integrationswilligen noch integrationswürdigen Muselmanen schicken (lassen).

hubb
29.11.2014, 08:10
Recht haben sie die Briten --diese Mumm würde ich "Mutti" auch mal wünschen

Götz
29.11.2014, 08:24
Recht haben sie die Briten --diese Mumm würde ich "Mutti" auch mal wünschen

Merkel soll unser Geld zurückfordern und zwar alternativ und bedingungslos !

Skaramanga
29.11.2014, 09:39
Wer soll denn den führen?

Die mit Abstand allermeisten Menschen, die ihn Europa in den letzten Jahrzehnten aufgewachsen sind und sozialisiert wurden, denken überhaupt gar nicht in solchen Kategorien.

Zum Krieg führen gehören immer mindestens zwei Parteien.

Ja: Eine die schlachtet, und eine andere die abgeschlachtet wird. Da hast Du Deine zwei Parteien.

Zack1
30.11.2014, 05:09
Hahaaa,


hier läuft schon wieder vielen der kalte Bauer heiss das Bein herunter.



Einwanderer aus EU-Ländern nach Großbritannien sollen erst nach vier Jahren Wohngeld, Kindergeld und andere Wohlfahrtsleistungen beanspruchen können. Ins Land gelassen soll nur noch werden, wer ein Job-Angebot nachweisen kann - ungeachtet der in der EU geltenden Freizügigkeit. Wer nach sechs Monaten noch keine Arbeitsstelle angetreten hat, soll des Landes verwiesen werden können.
(http://www.n-tv.de/politik/Cameron-diktiert-der-EU-Grossbritanniens-Forderungen-article14056431.html)

Hab die entscheidende Stelle ein wenig hervorgehoben.

1. Sollen= Es ist gesagt, aber nicht einen Schritt der der langen Reise von 10.000 Meilen wurde gegangen.
2. Ist da gegen die EU Verträge. D. H. GB darf das nicht umsetzten.
Alternative: Die GESAMTE EU müsste den Sonderregeln für GB zustimmen. Glaubt ihr daran?



3. Dann soll :haha: es 2016 eine Abstimmung über den Austritt geben.
4. Auch das, wenn es passiert, umsetzen des Austrittes wird einige Zeit dauern.

Ergebnis: Vor 2020 passiert nichts.
Erst danach werden wir reicher weil ja die ganzen (guten) Einwanderer zu uns kommen! :haha::haha::haha:


Was GB (und auch wir) bräuchten wäre eine Regierung der nationalen Einheit, mit Volksabstimmungen zu den wichtigen Themen.
Was los ist seht ihr bei unserer "Flüchtlings"diskussion". Es gibt nur ein Land in Europa wo "Flüchtlinge" hinwollen/dürfen/müssen.
Berteilungsgerechtigkeit wird max. für Deutschland selbst diskutiert. Niemand, insbesondeere unsere "Gut"menschen schauen
wo auch noch Platz und Geld ist.


Ich soll auch Naomi Camphell begatten, habe ich mir ganz fest vorgenommen, ob das passiert?

Bruddler
30.11.2014, 06:07
Hahaaa,


hier läuft schon wieder vielen der kalte Bauer heiss das Bein herunter.



Einwanderer aus EU-Ländern nach Großbritannien sollen erst nach vier Jahren Wohngeld, Kindergeld und andere Wohlfahrtsleistungen beanspruchen können. Ins Land gelassen soll nur noch werden, wer ein Job-Angebot nachweisen kann - ungeachtet der in der EU geltenden Freizügigkeit. Wer nach sechs Monaten noch keine Arbeitsstelle angetreten hat, soll des Landes verwiesen werden können.
(http://www.n-tv.de/politik/Cameron-diktiert-der-EU-Grossbritanniens-Forderungen-article14056431.html)

Hab die entscheidende Stelle ein wenig hervorgehoben.

1. Sollen= Es ist gesagt, aber nicht einen Schritt der der langen Reise von 10.000 Meilen wurde gegangen.
2. Ist da gegen die EU Verträge. D. H. GB darf das nicht umsetzten.
Alternative: Die GESAMTE EU müsste den Sonderregeln für GB zustimmen. Glaubt ihr daran?



3. Dann soll :haha: es 2016 eine Abstimmung über den Austritt geben.
4. Auch das, wenn es passiert, umsetzen des Austrittes wird einige Zeit dauern.

Ergebnis: Vor 2020 passiert nichts.
Erst danach werden wir reicher weil ja die ganzen (guten) Einwanderer zu uns kommen! :haha::haha::haha:


Was GB (und auch wir) bräuchten wäre eine Regierung der nationalen Einheit, mit Volksabstimmungen zu den wichtigen Themen.
Was los ist seht ihr bei unserer "Flüchtlings"diskussion". Es gibt nur ein Land in Europa wo "Flüchtlinge" hinwollen/dürfen/müssen.
Berteilungsgerechtigkeit wird max. für Deutschland selbst diskutiert. Niemand, insbesondeere unsere "Gut"menschen schauen
wo auch noch Platz und Geld ist.


Ich soll auch Naomi Camphell begatten, habe ich mir ganz fest vorgenommen, ob das passiert?

Wie ich bereits schrieb, alles nur *Wahlkampfgetöse eines gewissen David Cameron... :hi:

* britische Unterhauswahlen (englisch general elections) im Mai 2015

Skaramanga
30.11.2014, 10:45
Die britischen Unterhosenwahlen stehen im Zeichen der UKIP.

Shahirrim
30.11.2014, 10:48
Die britischen Unterhosenwahlen stehen im Zeichen der UKIP.

Die Systempolitiker versinken ja auch in Päderasten-Skandalen. Und schlimmeren Dingen.

Rookie
01.12.2014, 11:00
Sei dir nicht zu sicher.

Ich bin mir 100% sicher, dass GB gehen wird. Und Europa zur Abschreckung gegenüber anderen Staaten England darauf hin alles antut, bis hin zu Krieg. Damit niemand anderes geht.

Zum Krieg gegen England wird es ganz sicher nicht kommen, da ja die globale Finanzoligarchie, der wir die weltweit schlechte Lage verdanken, ja von der City of London und auch der Wall Street ausgeht.

Außer natürlich, es schafft mal jemand, die Banken im Zaum zu halten (bzw. ihre Spekulationsgeschäfte), aber das bedeutet, das ein Trennbankengesetz hergehört, zumind. einmal als erstes, erst dann kann man sich um andere Probleme kümmern.

schastar
01.12.2014, 11:03
Hallo,



Endlich hat eine europäische Nation den Mut, sich gegen die grenzenlose nationvernichtende Zuwanderung mit EU-Austritt-Drohung zu wehren!


kd

du solltest in England mal in einem Supermarkt einkaufen gehen. 50% Ausländer.

cajadeahorros
01.12.2014, 11:28
Der "Internationaler Migrationsbericht 2014" der OECD klärt auf:

Schweiz führend bei Zuwanderung.

2012 nahm die Schweiz - relativ zur bisherigen Gesamtbevölkerung - 1,6% Migranten dauerhaft auf. Damit liegt sie weltweit an der Spitze, noch vor Norwegen (1,2%) und Australien (1,1%). Die vorläufigen Zahlen für 2013 liegen noch einmal darüber.

Zum Vergleich: Deutschland hat in absoluten Zahlen mit 400.000 Zuwanderern Rang 2 nach den USA inne, relativ zur Gesamtbevölkerung liegt der Wert aber mit 0,5% deutlich unter dem Schweizer Wert, allerdings auch deutlich über bspw. dem Wert der USA (0,3%) und knapp über dem Großbritanniens.

Wette kleinere Beträge darauf, daß in den meisten Zeitungen nur "Zuwanderung in die Schweiz liegt unter dem OECD-Durchschnitt" stehen wird. Was in absoluten Zahlen durchaus richtig ist, absolute Zahlen sind jedoch nur etwas für Idioten.

SOKO
01.12.2014, 11:29
England hat wohl eher mit Pakistanis als mit eu Einwanderer

Helgoland
01.12.2014, 11:40
England hat wohl eher mit Pakistanis als mit eu Einwanderer

Eher ein massives "Gypsy"-Problem. Und die kommen aus der EU.

SOKO
01.12.2014, 15:04
Eher ein massives "Gypsy"-Problem. Und die kommen aus der EU.
Blödsinn

Helgoland
01.12.2014, 18:21
Blödsinn

Ach ja?

UK Roma population one of biggest in Europe!

In 2011, the government said it believed "relatively few Roma citizens" lived in the UK, but it is now thought Britain has one of the biggest Roma populations in western Europe.
It didn't happen suddenly, it was a trickling process. It kept going and going and more and more people arrived.

http://www.channel4.com/news/immigration-roma-migrants-bulgaria-romania-slovakia-uk

Cinnamon
01.12.2014, 19:06
naja es könnte möglich sein , dass Cameron ein Anführer der Päderasten ist

Ja. Und es KÖNNTE auch MÖGLICH sein, dass die Erde in Wirklichkeit eine gewaltige Simulation in meinem Computer ist oder es KÖNNTE auch MÖGLICH sein, dass sie unseren Verstand mit Grippeimpfungen manipulieren. Wahrscheinlich ist es dagegen in einer Größenordnung von 0,000000001 % oder so. Vielleicht ist der Anführer der Päderasten auch ein Penner an der Saint Pancrass Station, der auf Gleis 9 3/4 lebt.