PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc Donalds in Pjöngjang?



Nichtraucher
17.11.2005, 14:46
Die Welt wächst zusammen, der Prozess nennt sich auch Globalisierung. Keiner kann sich davor verschließen, mit vielen positiven Folgen: Egal ob man in Peking, Berlin, New York oder Sydney sich gerade aufhält: Überall können die Menschen bei Mc Donalds einkehren, überall schmeckt dort der Big Mäc gleich. Es sind nur noch eine Hand voll Länder, in denen man keinen Mc Donalds Restaurant vorfinden wird. Eines davon ist Nordkorea. Früher dachten viele, Mc Donalds würde nie Fillialen in Moskau oder Peking eröffnen. Die Zeit hat uns eines Besseren belehrt.

Deshalb meine Frage: Glaubt ihr, dass in 20 Jahren auch in Pjöngjang Mc Donalds Fillialen vorzufinden sein werden?

Mark Mallokent
17.11.2005, 14:51
Die Welt wächst zusammen, der Prozess nennt sich auch Globalisierung. Keiner kann sich davor verschließen, mit vielen positiven Folgen: Egal ob man in Peking, Berlin, New York oder Sydney sich gerade aufhält: Überall können die Menschen bei Mc Donalds einkehren, überall schmeckt dort der Big Mäc gleich. Es sind nur noch eine Hand voll Länder, in denen man keinen Mc Donalds Restaurant vorfinden wird. Eines davon ist Nordkorea. Früher dachten viele, Mc Donalds würde nie Fillialen in Moskau oder Peking eröffnen. Die Zeit hat uns eines Besseren belehrt.

Deshalb meine Frage: Glaubt ihr, dass in 20 Jahren auch in Pjöngjang Mc Donalds Fillialen vorzufinden sein werden?
Ich habe mit ja gestimmt. Aber eine Aldi-Filiale in Pjöngjang wäre mir noch lieber :] .

SAMURAI
17.11.2005, 14:52
Georgie wird ihnen schon so einen Fressladen andrehen.

Gärtner
17.11.2005, 14:53
Glaubt ihr, dass in 20 Jahren auch in Pjöngjang Mc Donalds Fillialen vorzufinden sein werden?
Oh ja, und das in der landestypischen Ausführung mit Fußbodenheizung.

Nichtraucher
17.11.2005, 14:53
Georgie wird ihnen schon so einen Fressladen andrehen.

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass dies in den nächsten 3 Jahren passieren wird. Jedoch sind Joint Ventures mit westlichen Firmen wie Pierre Cardin, Fiat usw. ein Zeichen in diese Richtung. Deshalb stelle ich hier auch diese Frage.

Baxter
17.11.2005, 14:55
In Moskau und China gibt es Fleisch und auch Geld.

In Nord Korea gibt es davon nicht genügend.

In 20 Jahren wird es vermutlich kein Nord Korea mehr geben.

mfg
Baxter

ernesto, die katze
17.11.2005, 14:57
Deshalb meine Frage: Glaubt ihr, dass in 20 Jahren auch in Pjöngjang Mc Donalds Fillialen vorzufinden sein werden?
wenn die nordkoreaner vernünftig sind, verzichten sie auf diesen schweine - frass.

Nichtraucher
17.11.2005, 15:00
wenn die nordkoreaner vernünftig sind, verzichten sie auf diesen schweine - frass.


Es steht ja jedem frei dorthin zu gehen. Ich für meinen Teil möchte darauf nicht mehr verzichten, werde später wahrscheinlich noch vorbeischauen. Was soll ich nehmen? 5 Cheeseburger oder lieber einen Big Mäc? Oder doch lieber die 20 Chicken Mc Nuggets? :cool:

Der Gerechte
17.11.2005, 15:02
Die Nordkoreaner haben bestimmt Angst , dass sie von den Amis vergiftet werden .
Reis ist auch viel gesünder .

ernesto, die katze
17.11.2005, 15:02
Es steht ja jedem frei dorthin zu gehen. Ich für meinen Teil möchte darauf nicht mehr verzichten, werde später wahrscheinlich noch vorbeischauen. Was soll ich nehmen? 5 Cheeseburger oder lieber einen Big Mäc? Oder doch lieber die 20 Chicken Mc Nuggets? :cool:
kauf' dir lieber einen döner und frage den dönerbudenbesitzer, wie das gestrige fussballspiel ausgegangen ist.

Danield
17.11.2005, 15:05
Natürlich wird's das geben.

Nichtraucher
17.11.2005, 15:07
kauf' dir lieber einen döner und frage den dönerbudenbesitzer, wie das gestrige fussballspiel ausgegangen ist.


Döner esse ich auch manchmal, nur gehe ich lieber zum amerikanischen Großkonzern, weil dort das Essen gesünder ist. (Ich esse ja keine fettigen Pommes, davon wird man dick.)

Übrigens: Fußball interessiert mich überhaupt nicht.

ernesto, die katze
17.11.2005, 15:09
Döner esse ich auch manchmal, nur gehe ich lieber zum amerikanischen Großkonzern, weil dort das Essen gesünder ist. (Ich esse ja keine fettigen Pommes, davon wird man dick.)

Übrigens: Fußball interessiert mich überhaupt nicht.
naja, jedem das seine. ich z.b mag hamburger o.ä überhaupt nicht.

Nichtraucher
17.11.2005, 15:11
naja, jedem das seine. ich z.b mag hamburger o.ä überhaupt nicht.


Das ist ja deine freie Entscheidung. Niemand wird gezwungen, Hamburger zu essen. Wer das aber möchte, soll frei entscheiden können, ob er das wirklich tun möchte.

ernesto, die katze
17.11.2005, 15:13
Das ist ja deine freie Entscheidung. Niemand wird gezwungen, Hamburger zu essen. Wer das aber möchte, soll frei entscheiden können, ob er das wirklich tun möchte.
richtig, aber trotzdem wünsche ich mir, dass möglichst wenig nord - koreaner dies möchten.

hardstyler911
17.11.2005, 15:27
richtig, aber trotzdem wünsche ich mir, dass möglichst wenig nord - koreaner dies möchten.

Keine Sorge ernesto....so schnell werden sie das auch nicht wollen! Dieser thread ist einfach blödsinnig. Die meißten der Foren User wollen NK atomar einäschern, somit stellt sich auch nicht díe Frage ob es in den nächsten 20tsd. Jahren einen Mc. Donalds gibt in Pyongyang....

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:16
Ich glaube und hoffe doch sehr, dass es dazu kommen wird. Und das die Amerikaner deswegen auch demnächst schnell in Nordkorea einmarschieren. Auch Kim Jong II wegen. Mc Donalds war ja auch ein Hauptgrund, warum ich für den Irak-Krieg war. Ich hoffe dass sich McDonalds in allen Ländern der Welt ausbreitet, wenn nötig natürlich mit einem ordentlichen Krieg.

hardstyler911
17.11.2005, 23:19
Ich glaube und hoffe doch sehr, dass es dazu kommen wird. Und das die Amerikaner deswegen auch demnächst schnell in Nordkorea einmarschieren. Auch Kim Jong II wegen. Mc Donalds war ja auch ein Hauptgrund, warum ich für den Irak-Krieg war. Ich hoffe dass sich McDonalds in allen Ländern der Welt ausbreitet, wenn nötig natürlich mit einem ordentlichen Krieg.

Den Mc Donalds kriegen die Amerikaner erst in Pyongyang nachdem sie 1 Mio Soldaten besiegt haben und mind. 3 Nukleareinschläge weggesteckt haben... :cool:

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:24
[QUOTE] Den Mc Donalds kriegen die Amerikaner erst in Pyongyang nachdem sie 1 Mio Soldaten besiegt haben und mind. 3 Nukleareinschläge weggesteckt haben... [QUOTE]

Na ja, das könnte sich lohnen. Da kann man ja schließlich in Nordkorea besonders stolz sein. Aber angeblich soll Kim Jong II ja nur 1 Atombombe haben. Tja, das hat man davon, wenn man die SPD wählt.

Baxter
17.11.2005, 23:41
Den Mc Donalds kriegen die Amerikaner erst in Pyongyang nachdem sie 1 Mio Soldaten besiegt haben und mind. 3 Nukleareinschläge weggesteckt haben... :cool:

Keiner will in Pyongyang McDonald aufmachen, es gibt weder Kühe noch
Leute die sich einen Hamburger leisten könnten.

Außer der Diktatur Elite.

Nord Korea ist ein armseliges Diktatorisches Land welches bald von uns befreit wird.

Land lebe die Freiheit.

Kim il ist ein Schlächter, ein Menschenverächter, und steht auf Tiere.
Seine Brille hat er bei Aldi gekauft und er Stinkt fürchterlich nach Knoblauch
Schweiß und Exkrementen.

Sein Durchschnittlicher IQ liegt unter dem eines Knäckebrotes und er ist Bettnässer.

Warum sollte also unter diesen Vorraussetzungen ein MC Donald Interesse haben.

mfg
Baxter

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:44
Zitat von Baxter:
Warum sollte also unter diesen Vorraussetzungen ein MC Donald Interesse haben.

Das Land wird 2 Jahre von der FDP regiert, und alles ist wieder in Butter.

hardstyler911
17.11.2005, 23:47
Keiner will in Pyongyang McDonald aufmachen, es gibt weder Kühe noch
Leute die sich einen Hamburger leisten könnten.

Außer der Diktatur Elite.

Nord Korea ist ein armseliges Diktatorisches Land welches bald von uns befreit wird.

Land lebe die Freiheit.

Kim il ist ein Schlächter, ein Menschenverächter, und steht auf Tiere.
Seine Brille hat er bei Aldi gekauft und er Stinkt fürchterlich nach Knoblauch
Schweiß und Exkrementen.

Sein Durchschnittlicher IQ liegt unter dem eines Knäckebrotes und er ist Bettnässer.

Warum sollte also unter diesen Vorraussetzungen ein MC Donald Interesse haben.

mfg
Baxter

Hast Du in den Spiegel geguckt Baxter? Wechsel mal DEINE Windeln :cool:

hardstyler911
17.11.2005, 23:48
Zitat von Baxter:

Das Land wird 2 Jahre von der FDP regiert, und alles ist wieder in Butter.

Das Land wird seit 50 Jahren von der PdAK regiert und das ist auch gut so....so eine schwule Schwesterwelle sollte da mal antreten....LoL

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:49
Zitat von Hardstyler:
Hast Du in den Spiegel geguckt Baxter?

Der Spiegel wird aus Pjöngjang gesteuert.

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:50
Zitat von Hardstyler911:
Das Land wird seit 50 Jahren von der PdAK regiert und das ist auch gut so....so eine schwule Schwesterwelle sollte da mal antreten....LoL

Westerwelle kann man in die Tonne kloppen. Dirk Niebel muss da hin.

Baxter
17.11.2005, 23:51
Lieber einen Klugen Homophilen als einen Doofen Bauer

hardstyler911
17.11.2005, 23:55
Lieber einen Klugen Homophilen als einen Doofen Bauer

Nur das der "doofe Bauer" Staatschef ist und der homophile nix zu melden hat....LoL.....und besser ne Brille vom Aldi als im Gesicht Akne wie Rückwärts in Ventilator geschissen :D

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:58
Kim Jong 2 ist ja auch kein doofer Bauer, sondern durchaus ein Gescheiter. Er hält sich nicht umsonst für den größten Schriftsteller, Komponisten und Filmregisseur der Welt zugleich.

Baxter
18.11.2005, 00:00
Er ist trotzdem mehr Mann als Kim es jemals sein wird.

Und er führt eine Freiheitliche, Volksnahe Partei an, mit Verstand ohne Atombombe
nur mit seiner Gottgegebenen Intelligenz.

Dieses Niveau wird Kim nie erreichen

mfg
Baxter

Baxter
18.11.2005, 00:01
Kim Jong 2 ist ja auch kein doofer Bauer, sondern durchaus ein Gescheiter. Er hält sich nicht umsonst für den größten Schriftsteller, Komponisten und Filmregisseur der Welt zugleich.


Ja Größenwahn ist so gesehen auch eine Göttliche Gabe.

mfg
Baxter

SAMURAI
18.11.2005, 07:41
Seht Mal, jetzt bringt Bush auch dem ehrenwerten KIM eine BigMäc.

Ist das nicht die grösste Leistung seines Lebens ? :]

hardstyler911
24.11.2005, 20:14
Seht Mal, jetzt bringt Bush auch dem ehrenwerten KIM eine BigMäc.

Ist das nicht die grösste Leistung seines Lebens ? :]

Sollte er das schaffen, wäre das tatsächlich die größte Leistung seines Lebens....nur wird der den BigMäc nur tot überbringen können....fuck Bush! :2faces:

Roter Prolet
24.11.2005, 20:21
Kim Jong 2 ist ja auch kein doofer Bauer, sondern durchaus ein Gescheiter. Er hält sich nicht umsonst für den größten Schriftsteller, Komponisten und Filmregisseur der Welt zugleich.

Das heisst eigentlich Kim Jong Il :))

Crystal
24.11.2005, 20:28
Seht Mal, jetzt bringt Bush auch dem ehrenwerten KIM eine BigMäc.

Ist das nicht die grösste Leistung seines Lebens ? :]
Falls Sie mit "die größte Leistung seines Lebens" den lieblichen Führer Kim Jong Il meinen sollten, dann gebe ich Ihnen uneingeschränkt Recht.
Bestimmt hat der noch nie in seinem Leben einem "Big Mac" genießen dürfen. Und sein liebliches Volk schon gar nicht! Und wenn sein Volk einmal nur einen köstlichen Big Mac zu essen bekommen würde, dann würden die Nord-Koreaner Kim Jong Il nicht nur zum "lieblichen Führer", sondern auch zum "allmächtigen Herrgott" auserkoren!

hardstyler911
24.11.2005, 20:44
Falls Sie mit "die größte Leistung seines Lebens" den lieblichen Führer Kim Jong Il meinen sollten, dann gebe ich Ihnen uneingeschränkt Recht.
Bestimmt hat der noch nie in seinem Leben einem "Big Mac" genießen dürfen. Und sein liebliches Volk schon gar nicht! Und wenn sein Volk einmal nur einen köstlichen Big Mac zu essen bekommen würde, dann würden die Nord-Koreaner Kim Jong Il nicht nur zum "lieblichen Führer", sondern auch zum "allmächtigen Herrgott" auserkoren!





Hä? Wie jetzt`Allso erstmal ist er nicht der liebliche Führer sondern der geliebte Führer und zum anderen braucht er schon gar kein McDonalds um von seinem Volk geliebt zu werden! Sein Volk liebt ihn weil er Korea die Eigenständigkeit wart und ihnen die Amis vom Hals hält....nur zur Info! :rolleyes:

Crystal
24.11.2005, 20:54
Hä? Wie jetzt`Allso erstmal ist er nicht der liebliche Führer sondern der geliebte Führer und zum anderen braucht er schon gar kein McDonalds um von seinem Volk geliebt zu werden! Sein Volk liebt ihn weil er Korea die Eigenständigkeit wart und ihnen die Amis vom Hals hält....nur zur Info! :rolleyes:
Meinen Dank an Sie für Ihre Korrektur und an den "geliebten, lieblichen Führer".

Sich die Amis vom Hals halten, well, das ist nun mal so eine Sache.
Sicher ist jedenfalls, dass ohne die Amis und die OECD, das Land, das man Nord-Korea nennt, heute bereits verhungert wäre, wenn es sie nicht gäbe!
Und natürlich gibt es hierzu einige wenige Ausnahmen, was den Hungertod betrifft. Als Beispiel sei nur mal der "geliebte, liebliche Führer" und seine Vasallen genannt.
Die Quelle zu dieser (meiner) Aussage können Sie wohl selbst recherchieren.

hardstyler911
24.11.2005, 20:59
Meinen Dank an Sie für Ihre Korrektur und an den "geliebten, lieblichen Führer".

Sich die Amis vom Hals halten, well, das ist nun mal so eine Sache.
Sicher ist jedenfalls, dass ohne die Amis und die OECD, das Land, das man Nord-Korea nennt, heute bereits verhungert wäre, wenn es sie nicht gäbe!
Und natürlich gibt es hierzu einige wenige Ausnahmen, was den Hungertod betrifft. Als Beispiel sei nur mal der "geliebte, liebliche Führer" und seine Vasallen genannt.
Die Quelle zu dieser (meiner) Aussage können Sie wohl selbst recherchieren.


Da lachen ja die Hühner :2faces: das Land hat durch das Embargo der Amerikaner erst recht hungern müssen, zu Ihrer Information. Die Amerikaner haben ihre Hilfslieferungen erst gestartet nachdem es internationalen Protest zu deren Embargo gegeben hat. Man wollte sich in den USA nicht nachsagen lassen, man hätte am verhungern der Menschen einen Großteil an Verantwortung zu tragen, zu Ihrer Info! Die größten Hilfslieferungen hat Nordkorea aus China und Russland bekommen, NICHT aus den USA!

Crystal
24.11.2005, 21:02
Die größten Hilfslieferungen hat Nordkorea aus China und Russland bekommen, NICHT aus den USA!
Klären Sie mich bitte mal auf!
Warum bedurfte es überhaupt irgendwelchen Hilfslieferungen für dieses "liebliche Land", das doch alles selbst herstellen und produzieren kann, was das Volk benötigt?

hardstyler911
24.11.2005, 21:10
Klären Sie mich bitte mal auf!
Warum bedurfte es überhaupt irgendwelchen Hilfslieferungen für dieses "liebliche Land", das doch alles selbst herstellen und produzieren kann, was das Volk benötigt?

Aber gerne kläre ich Sie auf werteste Crystal. Das Land hatte Ende der 90er Jahre mit mehreren Naturkatastrophen zu kämpfen. Zum einen sind mehrere Taifune über das Land gezogen und die anschließenden Flutkatastrophen haben die gesamten Getreidevorräte der vergangenen Jahre hinweg gespült, dass war das eigentliche Problem. Durch die Flutkatastrophe sind die Felder nicht mehr zu bewirtschaften gewesen und wie gesagt die Vorräte hatte es auch hinweggespült. Erschwerend kam dann noch das Embargo der Amerikaner hinzu, was es der koreanischen Regierung unmöglich machte, im Ausland Dünger für die neue Aussaat zu beziehen. Vom Prinzip her war bis zu dem Datum NIE eine Hilfslieferung in Sachen Nahrungsmittel aus dem Ausland erforderlich. Aber wie gesagt, das Embargo der Amerikaner machte den Wiederaufbau der Nahrungsmittelindustrie fast unmöglich...

hardstyler911
24.11.2005, 21:15
Klären Sie mich bitte mal auf!
Warum bedurfte es überhaupt irgendwelchen Hilfslieferungen für dieses "liebliche Land", das doch alles selbst herstellen und produzieren kann, was das Volk benötigt?

Die Gegenfrage in Sachen Naturkatastrophen: Warum braucht eine Supermacht wie die USA Hilfslieferungen aus dem Ausland nachdem Rita und Kathrina über ihr Land hinweg gefegt sind??? Kann eine Supermacht wie die USA nicht selber wieder für Ordnung sorgen??

Stellen Sie sich vor genau zu dem Zeitpunkt wie die USA von den Hurricans getroffen wurde, hätte die Weltwirtschaft ein Handelsembargo gegen die USA verhängt, dann können sie sich vorstellen wie es NK nach der Naturkatastrophe erging....

Crystal
24.11.2005, 21:28
Aber gerne kläre ich Sie auf werteste Crystal. Das Land hatte Ende der 90er Jahre mit mehreren Naturkatastrophen zu kämpfen. Zum einen sind mehrere Taifune über das Land gezogen und die anschließenden Flutkatastrophen haben die gesamten Getreidevorräte der vergangenen Jahre hinweg gespült, dass war das eigentliche Problem. Durch die Flutkatastrophe sind die Felder nicht mehr zu bewirtschaften gewesen und wie gesagt die Vorräte hatte es auch hinweggespült. Erschwerend kam dann noch das Embargo der Amerikaner hinzu, was es der koreanischen Regierung unmöglich machte, im Ausland Dünger für die neue Aussaat zu beziehen. Vom Prinzip her war bis zu dem Datum NIE eine Hilfslieferung in Sachen Nahrungsmittel aus dem Ausland erforderlich. Aber wie gesagt, das Embargo der Amerikaner machte den Wiederaufbau der Nahrungsmittelindustrie fast unmöglich...
Aha, mit den vermeintlichen Naturkatastrophen hatte wohl nur Nord-Korea zu kämpfen, und an allen anderen Ländern sind diese Naturkatastrophen spurlos vorbeigegangen. Woran das nur liegen mag?

Wissen Sie eigentlich wieviele Naturkatastrophen jedes Jahr über die US hereinbrechen? Könnten Sie da vielleicht nur ein paar kleine Vergleiche ziehen?

Und wenn Sie von einem Embargo sprechen, wieso ist dieses selbstständige und autarke Land von einem Embargo der US abhängig?

Und wieso sind dann nicht die befreundeten Nachbarstaaten in die Presche gesprungen, z.B. China, oder Russland, oder Cuba?

Dünger? Wollen Sie damit sagen, dass ein autarkes Land nicht in der Lage ist selbständig Düngemittel herzustellen?

Nachdem was Sie hier über Nord-Korea geschrieben haben, würde ich Sie an Stelle von Kim Jong Il standrechtlich als Verräter der sozialistischen Idee sofort standrechtlich erschießen lassen!!!

hardstyler911
24.11.2005, 21:38
Aha, mit den vermeintlichen Naturkatastrophen hatte wohl nur Nord-Korea zu kämpfen, und an allen anderen Ländern sind diese Naturkatastrophen spurlos vorbeigegangen. Woran das nur liegen mag?

Wissen Sie eigentlich wieviele Naturkatastrophen jedes Jahr über die US hereinbrechen? Könnten Sie da vielleicht nur ein paar kleine Vergleiche ziehen?

Und wenn Sie von einem Embargo sprechen, wieso ist dieses selbstständige und autarke Land von einem Embargo der US abhängig?

Und wieso sind dann nicht die befreundeten Nachbarstaaten in die Presche gesprungen, z.B. China, oder Russland, oder Cuba?

Dünger? Wollen Sie damit sagen, dass ein autarkes Land nicht in der Lage ist selbständig Düngemittel herzustellen?

Nachdem was Sie hier über Nord-Korea geschrieben haben, würde ich Sie an Stelle von Kim Jong Il standrechtlich als Verräter der sozialistischen Idee sofort standrechtlich erschießen lassen!!!




Sie sollten Ihr Gehirn mal einschalten, dann hätten Sie in meinen vorherigen Beiträgen gelesen das sowohl China als auch Russland eingesprungen sind!

Der Beitrag der USA war nur verschwindent gering, es ging lediglich darum nicht von der Weltgemeinschaft eine Mitschuld an der Hungerkatastrophe zu bekommen.

Und falls Ihnen der genaue Verlauf der Taifune nicht bekannt ist, sollten Sie ihren Zynismus zurücknehmen. Die Taifune haben fast ausschließlich den Norden der koreanischen Halbinsel getroffen, so ist es! Südkorea wurde fast gänzlich verschont. Woran das liegen mag, weiß ich nicht, aber Ihre US Propaganda wird es wissen! Wenn Sie jetzt mit Strafe vom lieben Gott kommen, fall ich allerdings vom Stuhl....demnach wird die USA ja nun auch gut abgestraft! Scheiß Imperialisten! :2faces:

Aber nochmal zu Ihnen, warum benötigen Sie in den USA die Hilfe der Weltgemeinschaft?? Sie die sie sich als Supermacht sehen? Kommen sie mit dem bischen Wasser in den Südstaaten nicht alleine klar?????? Ist Ihr Präsident nur gut genug Kriege in der Welt zu führen, aber zu doof ein paar Naturkatastrophen im eigenen Land zu managen??

Sie sollten sich erstmal schlau machen bevor Sie hier einfach irgendeinen Schwachsinn von sich geben....Lesen bildet sehr! :]

Und zu Ihrer Info: Die Ideologie in Nordkorea heißt JUCHE und nicht Sozialismus!

Crystal
24.11.2005, 21:52
Sie sollten Ihr Gehirn mal einschalten, dann hätten Sie in meinen vorherigen Beiträgen gelesen das sowohl China als auch Russland eingesprungen sind!

Der Beitrag der USA war nur verschwindent gering, es ging lediglich darum nicht von der Weltgemeinschaft eine Mitschuld an der Hungerkatastrophe zu bekommen.

Und falls Ihnen der genaue Verlauf der Taifune nicht bekannt ist, sollten Sie ihren Zynismus zurücknehmen. Die Taifune haben fast ausschließlich den Norden der koreanischen Halbinsel getroffen, so ist es! Südkorea wurde fast gänzlich verschont. Woran das liegen mag, weiß ich nicht, aber Ihre US Propaganda wird es wissen! Wenn Sie jetzt mit Strafe vom lieben Gott kommen, fall ich allerdings vom Stuhl....demnach wird die USA ja nun auch gut abgestraft! Scheiß Imperialisten! :2faces:

Aber nochmal zu Ihnen, warum benötigen Sie in den USA die Hilfe der Weltgemeinschaft?? Sie die sie sich als Supermacht sehen? Kommen sie mit dem bischen Wasser in den Südstaaten nicht alleine klar?????? Ist Ihr Präsident nur gut genug Kriege in der Welt zu führen, aber zu doof ein paar Naturkatastrophen im eigenen Land zu managen??

Sie sollten sich erstmal schlau machen bevor Sie hier einfach irgendeinen Schwachsinn von sich geben....Lesen bildet sehr! :]

Und zu Ihrer Info: Die Ideologie in Nordkorea heißt JUCHE und nicht Sozialismus!
Danke für Ihre aufschlussreiche Aufklärung.
In der Tat waren mir die von Ihnen geschilderten "Fakten" bisher nicht bewusst. Ich werde in mich gehen und künftig nur noch dem "geliebten, lieblichen Führer" zujubeln.
Womöglich können wir eines Tages beide sogar gemeinsam das gleiche Fähnchen bei einer sozialistisch/kommunistischen Militärparade schwingen? ;)

hardstyler911
24.11.2005, 21:59
Danke für Ihre aufschlussreiche Aufklärung.
In der Tat waren mir die von Ihnen geschilderten "Fakten" bisher nicht bewusst. Ich werde in mich gehen und künftig nur noch dem "geliebten, lieblichen Führer" zujubeln.
Womöglich können wir eines Tages beide sogar gemeinsam das gleiche Fähnchen bei einer sozialistisch/kommunistischen Militärparade schwingen? ;)

Werte Crystal, Sie werden mir symphatisch :))

Sollte Ihnen daran gelegen sein, dass nordkoreanische Fähnchen mit mir gemeinsam zu schwingen, so lassen Sie es mich wissen. Ich bin regelmäßig in Nordkorea, das nächste mal im April 2006 zum Geburtstag von Kim Il Sung. Als Mitabeiter der KDVR Botschaft wäre es mir ein Vergnügen für Sie ein Visum zu beantragen :]

Crystal
24.11.2005, 22:04
Werte Crystal, Sie werden mir symphatisch :))

Sollte Ihnen daran gelegen sein, dass nordkoreanische Fähnchen mit mir gemeinsam zu schwingen, so lassen Sie es mich wissen. Ich bin regelmäßig in Nordkorea, das nächste mal im April 2006 zum Geburtstag von Kim Il Sung. Als Mitabeiter der KDVR Botschaft wäre es mir ein Vergnügen für Sie ein Visum zu beantragen :]
Ich fürchte, Sie werden das Fähnchen ganz alleine schwingen müssen (ohne mich). Dennoch bin ich sicher, dass Ihnen bei der Militärparade im April jede Menge zwangsrekrutierte Gesingunsgenossen zur Seite stehen werden.

Mögen Sie sich frohen Herzens an diesem Spektakel erfreuen! Ich werde Ihnen dabei ganz sicher nicht im Wege stehen!

Igel
24.11.2005, 22:16
Sie sollten Ihr Gehirn mal einschalten, dann hätten Sie in meinen vorherigen Beiträgen gelesen das sowohl China als auch Russland eingesprungen sind!

Der Beitrag der USA war nur verschwindent gering, es ging lediglich darum nicht von der Weltgemeinschaft eine Mitschuld an der Hungerkatastrophe zu bekommen.

Und falls Ihnen der genaue Verlauf der Taifune nicht bekannt ist, sollten Sie ihren Zynismus zurücknehmen. Die Taifune haben fast ausschließlich den Norden der koreanischen Halbinsel getroffen, so ist es! Südkorea wurde fast gänzlich verschont. Woran das liegen mag, weiß ich nicht, aber Ihre US Propaganda wird es wissen! Wenn Sie jetzt mit Strafe vom lieben Gott kommen, fall ich allerdings vom Stuhl....demnach wird die USA ja nun auch gut abgestraft! Scheiß Imperialisten! :2faces:

Aber nochmal zu Ihnen, warum benötigen Sie in den USA die Hilfe der Weltgemeinschaft?? Sie die sie sich als Supermacht sehen? Kommen sie mit dem bischen Wasser in den Südstaaten nicht alleine klar?????? Ist Ihr Präsident nur gut genug Kriege in der Welt zu führen, aber zu doof ein paar Naturkatastrophen im eigenen Land zu managen??

Sie sollten sich erstmal schlau machen bevor Sie hier einfach irgendeinen Schwachsinn von sich geben....Lesen bildet sehr! :]

Und zu Ihrer Info: Die Ideologie in Nordkorea heißt JUCHE und nicht Sozialismus!

vielleicht solltest du dein gehirn mal einschalten.

hurricane katrina war das erste mal in der geschichte der unzaehligen jaehrlichen natur katastrophen der usa wo andere laender hilfe angeboten hatten. im gegenteil, laender haben sich aufgeregt weil die usa manche hilfe nicht annahmen oder hat dein gehirn waehrend der zeit geschlafen. 8o

hurricane katrina hat ein gebiet von der groesse von england vernichtet. schalte bitte mal dein hirn ein und denke nach. new orleans war eben nur ein kleiner winziger teil mit einem unfaehigem buergermeister und noch unfaehigerer governor.

man hat hilfe angenommen aber wir waeren auch ohne hilfe ausgekommen so wie schon immer jedes jahr vorher.

die usa gibt am meisten aus fuer hilfe fuer andere laender und das an alle und nicht nur bestimmte laender. also such mal dein hirn before du hir rumhetzt und die crystal bloed anredest du klotziger neanderthaler.

hardstyler911
24.11.2005, 22:16
Ich fürchte, Sie werden das Fähnchen ganz alleine schwingen müssen (ohne mich). Dennoch bin ich sicher, dass Ihnen bei der Militärparade im April jede Menge zwangsrekrutierte Gesingunsgenossen zur Seite stehen werden.

Mögen Sie sich frohen Herzens an diesem Spektakel erfreuen! Ich werde Ihnen dabei ganz sicher nicht im Wege stehen!

Also zwangsrekrutiert wird keiner, im Gegenteil, diese Reise im nächsten Jahr wird ganz regulär über die Korean Friendship Association angeboten. Nach eingehender Prüfung ist es jedem als Tourist gestattet an dieser Reise teilzunehmen :]

Selbstverständlich werde ich frohen Herzens an dieser Reise teilnehmen, ich sehe es als Ehre an, einer von 300 geladenen Gästen zu sein.....

Sie können sich das Spektakel ja gerne auf CNN ansehen, einer Ihrer Sattelitten wird sicherlich ein schönes Photo machen wenn in Pyongyang 1 Mio. Soldaten über den Kim Il Sung Platz marschieren :rolleyes:

Igel
24.11.2005, 22:17
Also zwangsrekrutiert wird keiner, im Gegenteil, diese Reise im nächsten Jahr wird ganz regulär über die Korean Friendship Association angeboten. Nach eingehender Prüfung ist es jedem als Tourist gestattet an dieser Reise teilzunehmen :]

Selbstverständlich werde ich frohen Herzens an dieser Reise teilnehmen, ich sehe es als Ehre an, einer von 300 geladenen Gästen zu sein.....

Sie können sich das Spektakel ja gerne auf CNN ansehen, einer Ihrer Sattelitten wird sicherlich ein schönes Photo machen wenn in Pyongyang 1 Mio. Soldaten über den Kim Il Sung Platz marschieren :rolleyes:

jetzt weiss ich wer du bist

:)) :)) :))

der gloeckner vom koelner dom :cool:

hardstyler911
24.11.2005, 22:20
vielleicht solltest du dein gehirn mal einschalten.

hurricane katrina war das erste mal in der geschichte der unzaehligen jaehrlichen natur katastrophen der usa wo andere laender hilfe angeboten hatten. im gegenteil, laender haben sich aufgeregt weil die usa manche hilfe nicht annahmen oder hat dein gehirn waehrend der zeit geschlafen. 8o

hurricane katrina hat ein gebiet von der groesse von england vernichtet. schalte bitte mal dein hirn ein und denke nach. new orleans war eben nur ein kleiner winziger teil mit einem unfaehigem buergermeister und noch unfaehigerer governor.

man hat hilfe angenommen aber wir waeren auch ohne hilfe ausgekommen so wie schon immer jedes jahr vorher.

die usa gibt am meisten aus fuer hilfe fuer andere laender und das an alle und nicht nur bestimmte laender. also such mal dein hirn before du hir rumhetzt und die crystal bloed anredest du klotziger neanderthaler.


Die USA gibt am meißten aus für Hilfe für andere Länder??????

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Du hast ja voll den Plan, die USA sind DIE Kriegstreiber weltweit und sonst gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr gebt am meißten Geld aus um Krieg zu führen und nicht um zu helfen!! Ihr führt Krieg für Öl damit ihr eure fetten Ärsche im Hummer zum nächsten WalMart fahren könnt, das ist alles!!!!! :2faces:

Crystal
24.11.2005, 22:20
einer Ihrer Sattelitten wird sicherlich ein schönes Photo machen wenn in Pyongyang 1 Mio. Soldaten über den Kim Il Sung Platz marschieren :rolleyes:
Warum muss es einer "meiner" Satelliten sein?
Warum kann es kein nord-koreanischer Satellit sein?
Sorry, ich verstehe Ihre Bemerkung nicht ganz.

Igel
24.11.2005, 22:25
Die USA gibt am meißten aus für Hilfe für andere Länder??????

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Du hast ja voll den Plan, die USA sind DIE Kriegstreiber weltweit und sonst gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr gebt am meißten Geld aus um Krieg zu führen und nicht um zu helfen!! Ihr führt Krieg für Öl damit ihr eure fetten Ärsche im Hummer zum nächsten WalMart fahren könnt, das ist alles!!!!! :2faces:

siehst du meinen arsch im profil?\

komisch das du dafuer keine beweise hast was wir im jahr so ausgeben an internationaler hilfe im gegensatz zu deutschland. die muessen naemlich ihre arbeitlosen und asylanten durchfuettern. :rofl:

man sieht deutlich das dein fetter arsch groesser ist als dein hirn. :D

hardstyler911
24.11.2005, 22:28
Warum muss es einer "meiner" Satelliten sein?
Warum kann es kein nord-koreanischer Satellit sein?
Sorry, ich verstehe Ihre Bemerkung nicht ganz.

Sorry werte Crystal...natürlich nicht Ihre Satelliten sondern die der USA. Es kann kein nordkoreanischer Satellit sein, diese senden nicht zu CNN :D

FIYE
24.11.2005, 22:28
von dem McD und BurgerKing Fraß bekommt man doch eh nur Verstopfungen oder Dünnschiß........allerdings bekommt man wenn man den Scheiß einmal gefressen hat auch monatlich (wenn nicht gar wöchetlich oder täglich) einen Heißhunger auf den Scheiß der dort verkauft wird, daß man sich auf einmal soviel bestellt wie man gar nicht auf einmal fressen kann.
McD und BurgerKing sind eher ein Fluch denn ein Segen ;(
NorKoreaner sollten doch lieber weiter Hunde fressen als den Fraß von McD und Co .....werden dadurch wenigstens keiner Suchtgefahr ausgeliefert sein

Igel
24.11.2005, 22:30
Sorry werte Crystal...natürlich nicht Ihre Satelliten sondern die der USA. Es kann kein nordkoreanischer Satellit sein, diese senden nicht zu CNN :D

na, da haben wir ja noch mal glueck gehabt. :D

hardstyler911
24.11.2005, 22:31
siehst du meinen arsch im profil?\

komisch das du dafuer keine beweise hast was wir im jahr so ausgeben an internationaler hilfe im gegensatz zu deutschland. die muessen naemlich ihre arbeitlosen und asylanten durchfuettern. :rofl:

man sieht deutlich das dein fetter arsch groesser ist als dein hirn. :D

Zu deiner Info, ich habe einen niederländischen Paß und wir haben eine Arbeitslosenquote von 4% also fast Vollbeschäftigung...was interessieren mich die deutschen Arbeitslosen oder Asylanten??????? :))

Ach ja und mein Arsch ist gut durchtrainiert, ich fahre keinen Hummer bei uns ist das Benzin so Arsch teuer....ich geb meine Kohle lieber im Fitneßstudio aus als bei WalMart ;)

Crystal
24.11.2005, 22:33
Sorry werte Crystal...natürlich nicht Ihre Satelliten sondern die der USA. Es kann kein nordkoreanischer Satellit sein, diese senden nicht zu CNN :D
Dann klären Sie mich bitte auf.
Warum sendet kein nord-koreanischer Satellit an irgendeine Nachrichtenagentur?

Igel
24.11.2005, 22:33
von dem McD und BurgerKing Fraß bekommt man doch eh nur Verstopfungen oder Dünnschiß........allerdings bekommt man wenn man den Scheiß einmal gefressen hat auch monatlich (wenn nicht gar wöchetlich oder täglich) einen Heißhunger auf den Scheiß der dort verkauft wird, daß man sich auf einmal soviel bestellt wie man gar nicht auf einmal fressen kann.
McD und BurgerKing sind eher ein Fluch denn ein Segen ;(
NorKoreaner sollten doch lieber weiter Hunde fressen als den Fraß von McD und Co .....werden dadurch wenigstens keiner Suchtgefahr ausgeliefert sein

das ist kein frass sondern nur etwas in deinem hirn. McDonalds und burgerking sind auch nicht als taegliche mahlzeit gedacht sondern ganz einfach als erleichterung fuer tage wo man unterwegs ist oder wenig zeit hat.

es gibt auch andere restaurants wo man gut essen kann aber das ist wohl zu hoch fuer dich. na ja, dein beitrag zeigt eigentlich genau was du bist. ;)

hardstyler911
24.11.2005, 22:35
von dem McD und BurgerKing Fraß bekommt man doch eh nur Verstopfungen oder Dünnschiß........allerdings bekommt man wenn man den Scheiß einmal gefressen hat auch monatlich (wenn nicht gar wöchetlich oder täglich) einen Heißhunger auf den Scheiß der dort verkauft wird, daß man sich auf einmal soviel bestellt wie man gar nicht auf einmal fressen kann.
McD und BurgerKing sind eher ein Fluch denn ein Segen ;(
NorKoreaner sollten doch lieber weiter Hunde fressen als den Fraß von McD und Co .....werden dadurch wenigstens keiner Suchtgefahr ausgeliefert sein

Stimmt, die haben bei McDo irgendein Geschmacksverstärker entwickelt den sie kräftig auf den Fraß streuen damit man nach einer Stunde noch mehr Schmacht hat als vorher....das ist Kapitalismus, die sind Geldgeil und wollen das man immer wieder kommt und noch mehr in sich rein stopft :2faces:

In Nordkorea ist man keine Hunde...tse....das Nationalgericht dort heißt Kimchi. Das ist sauer eingelegter Kohl mit Chilli gewürzt....

hardstyler911
24.11.2005, 22:39
Dann klären Sie mich bitte auf.
Warum sendet kein nord-koreanischer Satellit an irgendeine Nachrichtenagentur?

Warum sollte er werteste Crystal?? Die Ideologie der Nordkoreaner heißt JUCHE (für uns & durch uns). Es gibt keinen Grund für andere Agenturen einen Satelitten ins All zu schicken...

Die nordkoreanische Nachrichtenagentur arbeitet NUR und AUSSCHLIEßLICH für Nordkorea....

www.kcna.co.jp

hardstyler911
24.11.2005, 22:41
das ist kein frass sondern nur etwas in deinem hirn. McDonalds und burgerking sind auch nicht als taegliche mahlzeit gedacht sondern ganz einfach als erleichterung fuer tage wo man unterwegs ist oder wenig zeit hat.

es gibt auch andere restaurants wo man gut essen kann aber das ist wohl zu hoch fuer dich. na ja, dein beitrag zeigt eigentlich genau was du bist. ;)

Jetzt mach hier mal nicht alle runter, es steht ja in der Demokratie jedem frei ob er zu McDonalds geht oder seinen fetten Ami Arsch in den Hummer schwingt und sich bei WalMart mit Marshmellows eindeckt..... :D

Igel
24.11.2005, 22:41
Stimmt, die haben bei McDo irgendein Geschmacksverstärker entwickelt den sie kräftig auf den Fraß streuen damit man nach einer Stunde noch mehr Schmacht hat als vorher....das ist Kapitalismus, die sind Geldgeil und wollen das man immer wieder kommt und noch mehr in sich rein stopft :2faces:

In Nordkorea ist man keine Hunde...tse....das Nationalgericht dort heißt Kimchi. Das ist sauer eingelegter Kohl mit Chilli gewürzt....


kimchi ist gemuese und wohl kaum das gericht. mit chili wohl kaum lieber gloeckner sondern mit ginger, viel knoblauch usw. nix mit chili das ist naemlich eine art pepper und chili findest du viel in mexico.

uebrigens esse ich als ami mehr kimchi als McDonalds weil es hier mehr oriental restaurants gibt als McDonald. go figure d.a.

hm, du hast soviel ahnung ueber korea wie ueber die usa. naemlich 0

ha ha ha ha :))

ich koennte dir sogar das rezept fuer gurken Kimchi geben . meine nachbarin ist vietnamese. die essen naemlich dasselbe.

Crystal
24.11.2005, 22:41
Warum sollte er werteste Crystal?? Die Ideologie der Nordkoreaner heißt JUCHE (für uns & durch uns). Es gibt keinen Grund für andere Agenturen einen Satelitten ins All zu schicken...

Die nordkoreanische Nachrichtenagentur arbeitet NUR und AUSSCHLIEßLICH für Nordkorea....

www.kcna.co.jp (http://www.kcna.co.jp)
Warum sollte "WER ER?"
Von welchen Satelitten sprechen Sie?

Igel
24.11.2005, 22:43
Warum sollte "WER ER?"
Von welchen Satelitten sprechen Sie?

crystal,

weisst du noch frueher war es cuba und heute ist es nord korea.


der gloeckner vom koelner dom???? :)) :)) :))

Crystal
24.11.2005, 22:44
crystal,

weisst du noch frueher war es cuba und heute ist es nord korea.


der gloeckner vom koelner dom???? :)) :)) :))
Ich erinnere mich noch sehr gut!
Allerdings bezweifele ich, dass wir es hier mit der gleichen Person zu tun haben.

Igel
24.11.2005, 22:45
Ich erinnere mich noch sehr gut!
Allerdings bezweifele ich, dass wir es hier mit der gleichen Person zu tun haben.

aber zumindest derselbe IQ :cool:

Crystal
24.11.2005, 22:46
aber zumindest derselbe IQ :cool:
Da muss ich Dir allerdings uneingeschränkt zustimmen! ;)

hardstyler911
24.11.2005, 22:47
kimchi ist gemuese und wohl kaum das gericht. mit chili wohl kaum lieber gloeckner sondern mit ginger, viel knoblauch usw. nix mit chili das ist naemlich eine art pepper und chili findest du viel in mexico.

uebrigens esse ich als ami mehr kimchi als McDonalds weil es hier mehr oriental restaurants gibt als McDonald. go figure d.a.

hm, du hast soviel ahnung ueber korea wie ueber die usa. naemlich 0

ha ha ha ha :))

Da sieht man wer hier gar keine Ahnung hat....Kimchi ist Chinakohl und statt chilli nehmen die Nordkoreaner roten Pfeffer, eben Chilli....dein ginger oder Ginseng hat an Kimchi gar nichts verloren! Außerdem was willst du mir überhaupt erzählen? Ich glaub die Mengen an Kimchi die ich schon gegessen hab hast du höchstens schon an Marshmellows verdrückt....hehe :P

hier guckst du und schweigst danach.....

http://www.korea-dpr.com/cgi-bin/simpleforum.cgi?fid=06&topic_id=1120954028&highlight=kimchi

Crystal
24.11.2005, 22:50
Muss mich für heute leider verabschieden.

Allen Anwesenden noch eine angenehme Unterhaltung!

FIYE
24.11.2005, 22:51
das ist kein frass sondern nur etwas in deinem hirn. McDonalds und burgerking sind auch nicht als taegliche mahlzeit gedacht sondern ganz einfach als erleichterung fuer tage wo man unterwegs ist oder wenig zeit hat.

es gibt auch andere restaurants wo man gut essen kann aber das ist wohl zu hoch fuer dich. na ja, dein beitrag zeigt eigentlich genau was du bist. ;)

Genau...du scheinst ja ein Gourmet zu sein der nur Delikatessen und edle Weine zu sich nimmt ;)
Nur ist das etwas, wie ich finde, nichts alltägliches....für dich villeicht.(einem aus reichem Elternhause :)) )
Aber selbst nach dem vornehmsten und bestzubereitesten Speisen vernehme ich einen Heißhunger auf den Fraß der für den (wie du ja meinst) Pöbel wie er bei McD und Co angeboten wird.

hardstyler911
24.11.2005, 22:53
Muss mich für heute leider verabschieden.

Allen Anwesenden noch eine angenehme Unterhaltung!

Bye Crystal....war nett mit Ihnen ;)

Falls Sie es sich doch nochmal überlegen, eine PN genügt und wir sind nächstes Jahr zusammen auf der Million Man Parade :]

Igel
24.11.2005, 22:53
Da sieht man wer hier gar keine Ahnung hat....Kimchi ist Chinakohl und statt chilli nehmen die Nordkoreaner roten Pfeffer, eben Chilli....dein ginger oder Ginseng hat an Kimchi gar nichts verloren! Außerdem was willst du mir überhaupt erzählen? Ich glaub die Mengen an Kimchi die ich schon gegessen hab hast du höchstens schon an Marshmellows verdrückt....hehe :P

hier guckst du und schweigst danach.....

http://www.korea-dpr.com/cgi-bin/simpleforum.cgi?fid=06&topic_id=1120954028&highlight=kimchi

hardstyler :))

red pepper ist nicht chili.

im gegenteil die orientals haben sogar ganz scharfe peppers die schlimmer sind als jalapenos. meine nachbarin waechst sie im garten und wir haben ein paar packungen im freezer.

chili dagegen ist kein scharfer pepper sondern eher mild. man verwendet den eben im gericht chili mit bohnen.

jetzt weiss ich das du der gloeckner bist weil der seine weisheiten auch immer ergoogled hat ohne aber wirklich die wirklichen unterschiede zu kennen.

d.a. ich kenne sie im gegensatz zu dir weil ich weiss wie man damit kocht und damit kenne ich die unterschiede, du aber nicht.

die orientals nehmen auch nicht jeden red pepper fuer kimchi sondern crushed red pepper also nicht gemahlen und hier haben wir special oriental stores wo wir diesen pepper dort kaufen kann.

du hast 0000000 ahnung genauso wie mein gloeckner vom koelner dom. :)) :)) :)) :)) :))

hardstyler911
24.11.2005, 22:54
crystal,

weisst du noch frueher war es cuba und heute ist es nord korea.


der gloeckner vom koelner dom???? :)) :)) :))

Äh....ja, nur keine falschen Vorstellungen bitte! Ich hab von Kuba null Ahnung zugegebener Maßen....von Nordkorea aber um so mehr!!! Ich arbeite für die KDVR Botschaft in Berlin zur allgemeinen Info! :]

FIYE
24.11.2005, 22:55
...

In Nordkorea ist man keine Hunde...tse....das Nationalgericht dort heißt Kimchi. Das ist sauer eingelegter Kohl mit Chilli gewürzt....
Na dieses Kimchi ist wohl eher eine gute Beilage zum Hundeschaschlick :))

hardstyler911
24.11.2005, 22:57
hardstyler :))

red pepper ist nicht chili.

im gegenteil die orientals haben sogar ganz scharfe peppers die schlimmer sind als jalapenos. meine nachbarin waechst sie im garten und wir haben ein paar packungen im freezer.

chili dagegen ist kein scharfer pepper sondern eher mild. man verwendet den eben im gericht chili mit bohnen.

jetzt weiss ich das du der gloeckner bist weil der seine weisheiten auch immer ergoogled hat ohne aber wirklich die wirklichen unterschiede zu kennen.

d.a. ich kenne sie im gegensatz zu dir weil ich weiss wie man damit kocht und damit kenne ich die unterschiede, du aber nicht.

die orientals nehmen auch nicht jeden red pepper fuer kimchi sondern crushed red pepper also nicht gemahlen und hier haben wir special oriental stores wo wir diesen pepper dort kaufen kann.

du hast 0000000 ahnung genauso wie mein gloeckner vom koelner dom. :)) :)) :)) :)) :))

Wer bitte ist der Gloeckner??? Ich war immer der hardstyler und werde es immer bleiben!! Und wenn Du an meiner Existens zweifelst, es gibt hier Mitglieder die meine Existens beweisen können, bzw. ich hab schon deren Reiseberichte aus Nordkorea ausgewertet. Und falls Du immer noch zweifeln willst, ich zeig dir gerne Berichte auf der offiziellen Homepage der KDVR die ich verfasst habe....

Gloeckner????

Igel
24.11.2005, 22:59
Na dieses Kimchi ist wohl eher eine gute Beilage zum Hundeschaschlick :))

:rolleyes:

schaschlick???

die koennen sich doch keine grillstecken leisten die essen die hunde sicher im ganzen. pfui 8o 8o

Igel
24.11.2005, 23:00
Wer bitte ist der Gloeckner??? Ich war immer der hardstyler und werde es immer bleiben!! Und wenn Du an meiner Existens zweifelst, es gibt hier Mitglieder die meine Existens beweisen können, bzw. ich hab schon deren Reiseberichte aus Nordkorea ausgewertet. Und falls Du immer noch zweifeln willst, ich zeig dir gerne Berichte auf der offiziellen Homepage der KDVR die ich verfasst habe....

Gloeckner????

fuer mich bist du der gloeckner. :)) :)) :)) :))

und wen du es nicht bist ist es auch egal.

interessant, genau das was du jetzt schreibst kommt mir bekannt vor.

Igel
24.11.2005, 23:03
Äh....ja, nur keine falschen Vorstellungen bitte! Ich hab von Kuba null Ahnung zugegebener Maßen....von Nordkorea aber um so mehr!!! Ich arbeite für die KDVR Botschaft in Berlin zur allgemeinen Info! :]

ach ja?

und darauf bist du stolz 8o

:))

hardstyler911
24.11.2005, 23:06
ach ja?

und darauf bist du stolz 8o

:))


Allerdings!!!! Sehr stolz!!! :]

Praetorianer
24.11.2005, 23:08
Nordkorea sollte bombardiert werden!

siehe auch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=462074#post462074

Igel
24.11.2005, 23:09
Allerdings!!!! Sehr stolz!!! :]

iiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiittttttttttt 8o

ist nur komisch das du keine ahnung von kimchi hast. :rolleyes:

hardstyler911
24.11.2005, 23:12
Tja so ist das in der Demokratie.....jeder kann machen was er will :2faces:

Andere sind Meßdiener, einige bei der freiwilligen Feuerwehr, ich arbeite ehrenamtlich für die Koreanische Demokratische Volksrepublik!

Igel
24.11.2005, 23:17
Tja so ist das in der Demokratie.....jeder kann machen was er will :2faces:

Andere sind Meßdiener, einige bei der freiwilligen Feuerwehr, ich arbeite ehrenamtlich für die Koreanische Demokratische Volksrepublik!

stimmt, Einbildung ist deine groesste bildung. :D

ich persoenlich mag maenner die fuer die freiwillig feuerwehr arbeiten. :2faces:

FIYE
24.11.2005, 23:22
Tja so ist das in der Demokratie.....jeder kann machen was er will :2faces:

Andere sind Meßdiener, einige bei der freiwilligen Feuerwehr, ich arbeite ehrenamtlich für die Koreanische Demokratische Volksrepublik!


Also eine kleine Prostituierte die auf freiwilliger Basis für die Koreanische Demokratische Volksrepublik Popaganda betreibt?
Ist ja fast so - als wenn man als Zuhälter eine Nymphe beschäftigt :P

Igel
24.11.2005, 23:24
Also eine kleine Prostituierte die auf freiwilliger Basis für die Koreanische Demokratische Volksrepublik Popaganda betreibt?
Ist ja fast so - als wenn man als Zuhälter eine Nymphe beschäftigt :P

*LOL*

gut beschrieben, finde ich cool :))

hardstyler911
24.11.2005, 23:29
Also eine kleine Prostituierte die auf freiwilliger Basis für die Koreanische Demokratische Volksrepublik Popaganda betreibt?
Ist ja fast so - als wenn man als Zuhälter eine Nymphe beschäftigt :P

Halts Maul und stell dich wieder an der Methadon Ausgabe an!!! :2faces:

hardstyler911
24.11.2005, 23:32
stimmt, Einbildung ist deine groesste bildung. :D

ich persoenlich mag maenner die fuer die freiwillig feuerwehr arbeiten. :2faces:


Wie schwul..... :rolleyes:

Igel
24.11.2005, 23:39
Wie schwul..... :rolleyes:


du???????????? 8o

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


na ja, ist egal, ich habe nix gegen schwule. sie sind meistens sogar sehr nett im taeglichen leben.

hardstyler911
24.11.2005, 23:42
du???????????? 8o

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


na ja, ist egal, ich habe nix gegen schwule. sie sind meistens sogar sehr nett im taeglichen leben.

Ne DUUUUUUUU! Schwuler möchtergern Feuerwehrmann..... :P

FIYE
24.11.2005, 23:43
Halts Maul und stell dich wieder an der Methadon Ausgabe an!!! :2faces:
Niedlich :))
Aber, ich finde es toll daß du uns auch was aus deiner Gegenwart erzählen willst und dabei Spuren hinterlässt die auf deine Situation schließen ....
Als Mittel zur Milderung der Entzugserscheinungen ist Methadon jedoch nur geeignet, sofern die Dosis über einen längeren Zeitraum beibehalten wird bzw. sehr langsam herunterdosiert wird.....
bei dir steigt die Dosis jedoch nach jedem Beitrag hier im forum....
Nbenwirkungen von Methadon:.... vermehrtes Schwitzen, Euphorie, Verstopfungen.....
trifft alles auf dich zu :2faces:
wie kann man dir helfen?

hardstyler911
24.11.2005, 23:46
Niedlich :))
Aber, ich finde es toll daß du uns auch was aus deiner Gegenwart erzählen willst und dabei Spuren hinterlässt die auf deine Situation schließen ....
Als Mittel zur Milderung der Entzugserscheinungen ist Methadon jedoch nur geeignet, sofern die Dosis über einen längeren Zeitraum beibehalten wird bzw. sehr langsam herunterdosiert wird.....
bei dir steigt die Dosis jedoch nach jedem Beitrag hier im forum....
Nbenwirkungen von Methadon:.... vermehrtes Schwitzen, Euphorie, Verstopfungen.....
trifft alles auf dich zu :2faces:
wie kann man dir helfen?

Hilf dir selbst dann wird dir geholfen......schön auftrinken!!! Und nicht alles auf einmal.....ich sehe aber du kennst dich da aus! :2faces:

FIYE
24.11.2005, 23:55
Hilf dir selbst dann wird dir geholfen......schön auftrinken!!! Und nicht alles auf einmal.....ich sehe aber du kennst dich da aus! :2faces:

Klar, wenn du ein Glas Schnaps damit meinst..trink ich es sehr gerne...aber bei deiner pervertierten Natur kann man nur erraten was du damit meinst....und meistens wird es nichts gescheites sein

Igel
24.11.2005, 23:57
Ne DUUUUUUUU! Schwuler möchtergern Feuerwehrmann..... :P

bist du besoffen so wie immer.

wie hiessen die dinger die du immer trinkst? :))

Igel
24.11.2005, 23:58
Hilf dir selbst dann wird dir geholfen......schön auftrinken!!! Und nicht alles auf einmal.....ich sehe aber du kennst dich da aus! :2faces:


ich denke eher das du dich da auskennst. ;)

FIYE
25.11.2005, 00:20
ich denke eher das du dich da auskennst. ;)

Er braucht das Hundefleisch wie wir die Luft zum Atmen....nur kommt man an das Hundefleisch in Deutschland nicht so leicht ran....von daher kann niemand wissen was er als Substitutionsmittel verwendet...mag sein ,dass es Metahdon ist....könnte aber auch das Fleisch von Jungfrauen sein...
den abhängigen Kommunisten ist alles zuzutrauen... :))

Igel
25.11.2005, 00:29
Er braucht das Hundefleisch wie wir die Luft zum Atmen....nur kommt man an das Hundefleisch in Deutschland nicht so leicht ran....von daher kann niemand wissen was er als Substitutionsmittel verwendet...mag sein ,dass es Metahdon ist....könnte aber auch das Fleisch von Jungfrauen sein...
den abhängigen Kommunisten ist alles zuzutrauen... :))

igitt, aber ich dachte mir schon so was aehnliches als ich seine beitraege gelesen habe. ;)

Kat :-:

hardstyler911
25.11.2005, 00:57
igitt, aber ich dachte mir schon so was aehnliches als ich seine beitraege gelesen habe. ;)

Kat :-:

Also ob Du lesen könntest?!?......

:lol: :lol: :lol:

hardstyler911
25.11.2005, 00:58
Er braucht das Hundefleisch wie wir die Luft zum Atmen....nur kommt man an das Hundefleisch in Deutschland nicht so leicht ran....von daher kann niemand wissen was er als Substitutionsmittel verwendet...mag sein ,dass es Metahdon ist....könnte aber auch das Fleisch von Jungfrauen sein...
den abhängigen Kommunisten ist alles zuzutrauen... :))

Geh und mach Dir ne Dose Schappi auf....dazu wird Harz4 ja noch reichen....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Igel
25.11.2005, 01:08
Also ob Du lesen könntest?!?......

:lol: :lol: :lol:

hm, man merkt das du nicht mal denken kanst.

:))

Igel
25.11.2005, 01:09
Geh und mach Dir ne Dose Schappi auf....dazu wird Harz4 ja noch reichen....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du solltest echt ueberlegen nach north korea umzuziehen.

obwohl, die wissen nicht was schappi ist weil sie ja kein schappi brauchen weil sie die hunde fressen. :))

FIYE
25.11.2005, 01:22
Geh und mach Dir ne Dose Schappi auf....dazu wird Harz4 ja noch reichen....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


ja, sicher würde mir Harz4 dazu reichen ...und zusätzlich könnte ich mit noch jeden Tag eine Leibeigene aus Norkorea leisten die mir die Eier schaukelt.....
nur da ich kein Sozialschmarotzer bin wie du und Leibeigenschfat ablehne zeigt doch wiedermal was für gegensätzliche Ansichten und Ideologien wir vertreten.

murmeltier
25.11.2005, 11:04
Eine gute Dönerbude, die auch thüringer Rostbratwürste verkaufen würde wäre angebrachter als ein em zee donald.

Leyla
25.11.2005, 14:05
Die Nordkoreaner sind mit Kim Jong Il schon genug gestraft. Die muss nicht auch noch Ronald McDonald nerven. Die koreanische Küche ist eindeutig besser als die neo-schottische.

Nichtraucher
25.11.2005, 17:41
Die Nordkoreaner sind mit Kim Jong Il schon genug gestraft. Die muss nicht auch noch Ronald McDonald nerven. Die koreanische Küche ist eindeutig besser als die neo-schottische.


Dem muss ich widersprechen. Hätte ich die Wahl zwischen 20 Chicken Mc Nuggets mit Currysauce und Kimchi - ich würde mich für die 20 CMN entscheiden. :)

Deutsche Heimat
25.11.2005, 17:48
Die Welt wächst zusammen, der Prozess nennt sich auch Globalisierung. Keiner kann sich davor verschließen, mit vielen positiven Folgen: Egal ob man in Peking, Berlin, New York oder Sydney sich gerade aufhält: Überall können die Menschen bei Mc Donalds einkehren, überall schmeckt dort der Big Mäc gleich. Es sind nur noch eine Hand voll Länder, in denen man keinen Mc Donalds Restaurant vorfinden wird. Eines davon ist Nordkorea. Früher dachten viele, Mc Donalds würde nie Fillialen in Moskau oder Peking eröffnen. Die Zeit hat uns eines Besseren belehrt.

Deshalb meine Frage: Glaubt ihr, dass in 20 Jahren auch in Pjöngjang Mc Donalds Fillialen vorzufinden sein werden?

Was heißt Globalisierung?

Schon vor dem I. Weltkrieg wurden unter diversen Ländern Transaktionen gemacht. Die Firmenbosse haben übrigens das Geld auch nicht in Taschen von einem Ort zum anderen in die Welt verbracht. Nur damals hieß es nicht Globalisierung. Klar Mc Donald hat ja nicht gerade den Ruf hervorragend seinen Mitarbeiter zu bezahlen.

Was hat die Zeit uns besseres belehrt? Womit?

Igel
26.11.2005, 06:39
Dem muss ich widersprechen. Hätte ich die Wahl zwischen 20 Chicken Mc Nuggets mit Currysauce und Kimchi - ich würde mich für die 20 CMN entscheiden. :)

kimchi wuerde man ja auch nicht mit CMN tauschen, hoechstens miteinander essen.

kimchi ist ganz einfach ein gemuese das mit viel knoblauch gemacht wird und ist eigentlich nur eine beilage. laender wie korea und vietnam hatten nicht viel und schon gar keinen kuehlschrank. also hat man das kraut mit viel knoblauch und anderen gewuerzen angemacht und in blaetter gewickelt und dan in der erde vergraben um dan im winter gemuese zu haben. kan sein das sie es noch heute tun. meine nachbarin hasst kraut kimchi und macht frischen gurken kimchi was einmalig schmeckt mit reis und pork.

also kimchi ist wohl so aehnlich wie sauerkraut nur verwendete man essig anstatt knoblauch. :rolleyes:

Igel
26.11.2005, 06:41
Die Nordkoreaner sind mit Kim Jong Il schon genug gestraft. Die muss nicht auch noch Ronald McDonald nerven. Die koreanische Küche ist eindeutig besser als die neo-schottische.

was jede kueche so gut macht ist das man sie alle ausprobieren kann.

jeden tag koreanisch essen waere mir zu langweilig und fad und zu viel knoblauch. ;)