PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten



Braunbär
28.11.2014, 13:34
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Pik As
28.11.2014, 13:54
Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

Versuch doch mal, heute zu einer deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß:cool:

OneDownOne2Go
28.11.2014, 13:55
Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

Versuch doch mal, heute einer zu deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß:cool:

Diese "Anmache" dürfte wohl auch bei kleinen Pinays, Thais und anderen Import-Frauen eher nicht wirken...

Braunbär
28.11.2014, 13:57
Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber was ist wenn du das gleiche einer nicht deutschen sagst? Klappt das dann besser? Aber vor allem ist es unmöglich dann mit ihr deutsche kinder zu bekommen. :P

Eintracht
28.11.2014, 14:02
Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein.

Ich brauch ein Foto, dann kann ich beurteilen ob ich Hechel.. :D

Pik As
28.11.2014, 14:06
Ich hätte meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Tatsache ist jedenfalls, dass, wenn du dich als politisch rechts verortet zeigst, dann dürften heute deine Chancen bei deutschen Frauen sehr gering sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Braunbär
28.11.2014, 14:14
Ich hätte meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Tatsache ist jedenfalls, dass, wenn du dich als politisch rechts verortet zeigst, dann dürften heute deine Chancen bei deutschen Frauen sehr gering sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Aso verstehe. Aber ist das jetzt die Begründung für dieses Verhalten? Weil ich keine deutschen kinder zeugen kann mach ich lieber ein paar Mischlinge? :D Naja. Habe gedacht da ist man Prinzipientreuer.

Klopperhorst
28.11.2014, 14:19
Branka ist längst unter der Haube. No Chance.

---

Antifaschist
28.11.2014, 14:19
Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

usw usw....

Rumburak
28.11.2014, 14:20
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Ziemlicher Quatsch, weil du zwischen vollkommen ähnlichen/gleichen Völkern und irgendwelchen Wüstenasiaten und Negern nicht differenzierst.

Rumburak
28.11.2014, 14:23
Aso verstehe. Aber ist das jetzt die Begründung für dieses Verhalten? Weil ich keine deutschen kinder zeugen kann mach ich lieber ein paar Mischlinge? :D Naja. Habe gedacht da ist man Prinzipientreuer.

Wie sollen diese Mischlinge mit Serben, Finnen, Norwegern, Esten, Polen, Tschechen, usw. denn aussehen? Doch nicht etwa blond und blauäugig? Wäre ja schrecklich.:auro:

spezialeinheit
28.11.2014, 14:29
Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

usw usw....

Was für ein Scheiß....du solltest Dir einen Therapeuten suchen...:achtung:

Es g

Pik As
28.11.2014, 14:52
Aso verstehe. Aber ist das jetzt die Begründung für dieses Verhalten? Weil ich keine deutschen kinder zeugen kann mach ich lieber ein paar Mischlinge? :D Naja. Habe gedacht da ist man Prinzipientreuer.

Nein, keine Begründung, aber eine Erklärung. Ein echter deutscher Nationalist oder Rechter würde wohl kaum eine Beziehung zu einer Negerin eingehen, zu einer Türkin oder Araberin auch eher nicht, schon allein deshalb, weil die meist von ihren Familien weggesperrt werden. Mohammedanerinnen nehmen außerdem nur (innerlich) Konvertierte. Asiatinnen sind zwar attraktiv, aber mentalitätsmässig weit von uns entfernt. Außerdem ist Kinderkriegen ja kein Rassezuchtprogramm, sondern auch von Sympathie abhängig. Mit Prinzipientreue kommst du da nicht weit, am ehesten würde ich solchen Männern raten, nach Osteuropäerinnen, Süd- oder Nordeuropäerinnen Ausschau zu halten, die sind wenigstens meist nicht so seelisch verkorkst wie deutsche Frauen. Nur meine Meinung.

Leider ist es auch so, dass durch die Zuwanderung einer hoher Konkurrenzdruck für deutsche Männer entstanden ist, westafrikanische Neger und Nordafrikaner haben eine hohe sexuelle Attraktivität auf deutsche (und europäische) Frauen, das ist bei denen gar nicht rational erklärbar, da setzt bei vielen einfach der Verstand aus, siehe Bezness und 1001-Geschichten. Vielfach nehmen deutsche Frauen einfach auch nur wahr, wer hier in Zukunft die zukünftigen Herrscher dieses Landes sein werden und versuchen sich schon mal damit zu arrangieren, das ist auch eine Frage der Macht. Nationalisten und Rechte haben hier im Moment keine Macht und das spüren Frauen.

Ή Λ K Λ П
28.11.2014, 14:56
Wer mit einer serbischen Zigeunerin wie Branka eine deutsche Familie gründen will, der muss schon sehr verzweifelt sein.

Braunbär
28.11.2014, 15:14
Wie sollen diese Mischlinge mit Serben, Finnen, Norwegern, Esten, Polen, Tschechen, usw. denn aussehen? Doch nicht etwa blond und blauäugig? Wäre ja schrecklich.:auro:

Ja möglicherweise werden sie so aussehen. Na und? wenns nur nach dem aussehen geht kann man auch neger lakieren.
Und ich habe nicht zwischen negern und den deutschen nahen völkern unterschieden weils zumindest für mich irrelevant sind. ein deutsch/serbe oder deutsch/italiener oder was weiss ich ist genauso wenig deutsch wie ein deutsch/ghanaer.
Wenn es reicht so ähnlich wie deutsch zu sein damit sich die deutschen völkischen und nationalisten wohl fühlen, dann besteht ja kein grund zur sorgen. irgendwo werden sich sicher ein paar weisse halten. osteuropa wird schwer einzunehmen sein. denke ich mal. ^^

Agesilaos Megas
28.11.2014, 15:16
Wer mit einer serbischen Zigeunerin wie Branka eine deutsche Familie gründen will, der muss schon sehr verzweifelt sein.

Du bist ja charmant. :)

Du würdest auf Knien betteln und heulen, damit Brankissima Dich nur einmal mit ihrem Finger berührt. :)


Wie dem auch sei: Völkische Nationale müssen mit arischen Frauen vorliebnehmen - das erklärt ihren Frust... dünnlippige, knarrige, männliche, langnasige, ausgetrocknete, überkühlte, strohhaarige und Schnauzer tragende "Frauen"... das erklärt einige Dinge...

http://data7.blog.de/media/185/5960185_233bd63662_s.jpeg

Chronos
28.11.2014, 15:17
Wer mit einer serbischen Zigeunerin wie Branka eine deutsche Familie gründen will, der muss schon sehr verzweifelt sein.
Wie schlimm muss dann einer erst dran sein, mit einer muselmanisch-türkischen Schleiereule eine Familie gründen zu wollen?

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein deutscher Schwiegersohn in spe seine Aufwartung bei seiner zukünftigen Schwiegerfamilie in Ostanatolien macht und um die Hand der Tochter anhält.... :lach:

Chronos
28.11.2014, 15:21
Du bist ja charmant. :)

Du würdest auf Knien betteln und heulen, damit Brankissima Dich nur einmal mit ihrem Finger berührt. :)


Wie dem auch sei: Völkische Nationale müssen mit arischen Frauen vorliebnehmen - das erklärt ihren Frust... dünnlippige, knarrige, männliche, langnasige, ausgetrocknete, überkühlte, strohhaarige und Schnauzer tragende "Frauen"... das erklärt einige Dinge...

http://data7.blog.de/media/185/5960185_233bd63662_s.jpeg
Dich stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du mit einer 1,43 Meter "großen" Negerin aus dem Stamm der Pygmäen (oder darf es speziell bei dir auch ein Bushman sein.....) vor den Traualtar trittst und der Organist intoniert gerade die passende Hochzeitsmelodie..... :lach:

Agesilaos Megas
28.11.2014, 15:23
...wie du mit einer 1,43 Meter "großen" Negerin aus dem Stamm der Pygmäen

Da nehme ich lieber meine Hongxia, lieber Invecto-Chronos. :)

Chronos
28.11.2014, 15:32
Da nehme ich lieber meine Hongxia, lieber Invecto-Chronos. :)
Eine Chinesin?

Ach, jetzt auf einmal spielt die Herkunft doch eine Rolle, oder wie jetzt? :ätsch:

Eridani
28.11.2014, 15:36
Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

usw usw....


Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)


Immer wieder das gleiche Gesabber, 70 Jahre nach Kriegsende. Wann hört das endlich auf?
Schau nach vorn, da steht der Islam!

Agesilaos Megas
28.11.2014, 15:36
Eine Chinesin?

Ach, jetzt auf einmal spielt die Herkunft doch eine Rolle, oder wie jetzt? :ätsch:


Oder das Schicksal.

Ich kenne zu wenige schwarze Zwergenfrauen, als dass ich Dir sagen könnte, ob ich eine davon heiraten wollte.


http://www.e-pics.ethz.ch/index/ethbib.bildarchiv/images/ETHBIB.Bildarchiv_Hs_0494b-0114-S27_40585.jpg

Jodlerkönig
28.11.2014, 15:40
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :Dim suff wird gedeckt, was vor die flinte läuft ! war schon immer so, wird immer so sein!

Efna
28.11.2014, 16:10
Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

Versuch doch mal, heute zu einer deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß:cool:

Kein Wunder warum so viele hier Single sind....

Efna
28.11.2014, 16:16
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Das geht noch, es gibt völkische Nationalisten die fahren auf Ostasiatinnen ab. Da wirds wirklich albern....

-jmw-
28.11.2014, 18:05
Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

usw usw....
Zum ersten Punkt: Es ist kein Widerspruch, etwas zu fordern, was man selbst nicht ist. Ich bin z.B. kein Ingenieur, aber für eine Förderung der Ingenieursausbildung.
Zum zwoten Punkt: Es ist kein Widerspruch, sondern Propaganda, und die muss nicht wahr sein, sondern soll wirken.
Zum dritten Punkt: Es war dies schon damals eine Minderheitenmeinung und ist es heute noch mehr.

Fazit: Wenn dies die wichtigsten Widersprüche des Faschismus sind, erkläre ich ihn hiermit zur alleinigen Wahrheit und fordere die Gründung einer faschistischen Partei zum 01.01.15!

-jmw-
28.11.2014, 18:06
Es ist nur dann ein Widerspruch, misst man Mann und Frau mit dem gleichen Mass.

Klopperhorst
28.11.2014, 18:07
Kein Wunder warum so viele hier Single sind....

Nicht jeder lässt sich deswegen zur Frau umoperieren, Efna.

---

Antifaschist
28.11.2014, 18:14
Zum ersten Punkt: Es ist kein Widerspruch, etwas zu fordern, was man selbst nicht ist. Ich bin z.B. kein Ingenieur, aber für eine Förderung der Ingenieursausbildung.
Zum zwoten Punkt: Es ist kein Widerspruch, sondern Propaganda, und die muss nicht wahr sein, sondern soll wirken.
Zum dritten Punkt: Es war dies schon damals eine Minderheitenmeinung und ist es heute noch mehr.

Fazit: Wenn dies die wichtigsten Widersprüche des Faschismus sind, erkläre ich ihn hiermit zur alleinigen Wahrheit und fordere die Gründung einer faschistischen Partei zum 01.01.15!

a) Es ist sehr wohl ein Widerspruch, außerdem ist dies dein Ernst, einen Beruf mit der Zugehörigkeit zu einer "Rasse" gleichzusetzen?
b) Ein Widerspruch ist solcher wenn er sich nicht in Übereinstimmung mit der Realität befindet. Propaganda hin oder her Widerspruch bleibt Widerspruch.
c) Auch eine quantitativ geringe Menge an Menschen kann Widersprüche produzieren.


Der Faschismus ist eine Religion, ein Glaube die eigene Durchschnittlichkeit damit heranzuheben indem man andere Menschen entwertet.

-jmw-
28.11.2014, 18:47
a) Es ist sehr wohl ein Widerspruch
Du würdest tatsächlich eine allgemeine Regel des "Man darf nicht fordern, was man selbst nicht ist/kann/will/mag" aufstellen wollen?


außerdem ist dies dein Ernst, einen Beruf mit der Zugehörigkeit zu einer "Rasse" gleichzusetzen?
Hinsichtlich der allgemeinen Regel, ja.


b) Ein Widerspruch ist solcher wenn er sich nicht in Übereinstimmung mit der Realität befindet. Propaganda hin oder her Widerspruch bleibt Widerspruch.
Er taugt dann aber nicht mehr als Vorwurf - so gebrauchtest Du ihn aber.


c) Auch eine quantitativ geringe Menge an Menschen kann Widersprüche produzieren.
Richtig, aber das sind dann nicht "die Faschos" im Sinne des "bei des Faschos" aus Deinem Beitrag.

Mithin beziehen sich Deine Einwände m.E. auf etwas anderes als das, was Du ausdrücken wolltest.


Der Faschismus ist eine Religion, ein Glaube die eigene Durchschnittlichkeit damit heranzuheben indem man andere Menschen entwertet.
Der Faschismus als solcher entwertet nur den Nichtfaschisten, d.h. den, der aus seiner Sicht falsch liegt und Schaden verursacht und also "diskriminiert" werden muss.
Der Faschismus teilt dies mit den meisten anderen - eigentlich allen? - Weltanschauungen und politischen Ideenlehren.

Braunbär
28.11.2014, 18:59
Es ist nur dann ein Widerspruch, misst man Mann und Frau mit dem gleichen Mass.

Stimmt. Aber auch wenn Mann und Frau verschieden sind, ist es für mich in dem Fall das gleiche, das das Resultat das gleiche ist.

Wurstsemmel
28.11.2014, 19:07
Ihr macht mich echt fertig.:haha:

Apart
28.11.2014, 19:19
Kinder aus Ehen zwischen deutschen Männern und osteuropäischen Frauen werden immer 100 % ig deutsch, wenn sie in Deutschland aufwachsen. Sie lassen sich ja praktisch nicht unterscheiden von den Kindern rein deutscher ABstammung.
Nachweislich halten die Ehen zwischen deutschen Männern und ausl. Frauen am besten.

Was unsere Schnicksen tuen, die sich mit meist sehr fremden und primitiven Ansländern einlassen ist neben Abtreibung, die schwerste Sünde die eine Frau überhaupt begehen kann.

Freidenkerin
28.11.2014, 19:19
Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

Versuch doch mal, heute zu einer deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß:cool:
Also ich würde darauf abfahren, falls der Kerl optisch einiges hergibt, durchtrainiert und intelligent ist und auch ansonsten gute Gene hat. Glücklicherweise hab ich so einen schon gefunden und der ist auch noch bereit meinen großen Kinderwunsch zu erfüllen (ein Kind habe ich von ihm schon). :)


Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
Man muss nicht selber nordisch sein, um nordische Menschen schön zu finden.


Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
Gerade die Beschneidung ist der beste Beweis dafür, dass die Juden unhygienisch sind. Sonst wären sie doch nicht zu blöd, sich dort ordentlich zu waschen. Ich hacke mir doch auch nicht beide Arme ab, damit jene nicht dreckig werden, sondern wasche sie ganz einfach täglich.

Klopperhorst
28.11.2014, 19:29
Kinder aus Ehen zwischen deutschen Männern und osteuropäischen Frauen werden immer 100 % ig deutsch, wenn sie in Deutschland aufwachsen. Sie lassen sich ja praktisch nicht unterscheiden von den Kindern rein deutscher ABstammung.
Nachweislich halten die Ehen zwischen deutschen Männern und ausl. Frauen am besten.

Was unsere Schnicksen tuen, die sich mit meist sehr fremden und primitiven Ansländern einlassen ist neben Abtreibung, die schwerste Sünde die eine Frau überhaupt begehen kann.

Schon Schopenhauer schrieb, dass die Kultur vom Mann übertragen wird, denn die Kultur ist der Wille.
Der Wille ist der männliche Teil in der Welt, und deswegen wurden in einem fremden Volk auch die Frauen vergewaltigt, um diesem Volk den eigenen Willen, also die eigene Kultur, aufzuzwingen.

Analog sind fremde Männer in Deutschland dazu da, um ihren Willen unseren Frauen aufzuzwingen.

Die daraus gezeugten Kinder sind deswegen keine Deutschen mehr, weil sie einem fremden Willen unterworfen wurden.

---

Apart
28.11.2014, 19:38
Schon Schopenhauer schrieb, dass die Kultur vom Mann übertragen wird, denn die Kultur ist der Wille.
Der Wille ist der männliche Teil in der Welt, und deswegen wurden in einem fremden Volk auch die Frauen vergewaltigt, um diesem Volk den eigenen Willen, also die eigene Kultur, aufzuzwingen.

Analog sind fremde Männer in Deutschland dazu da, um ihren Willen unseren Frauen aufzuzwingen.

Die daraus gezeugten Kinder sind deswegen keine Deutschen mehr, weil sie einem fremden Willen unterworfen wurden.

---

Man kann das an sehr vielen Details deutlich erkennen.
Kinder bekommen ausländische Namen, wenn die Mutter Deutsche und der Vater Ausländer ist.
Die Frauen passen sich eher an die Sprache und Kultur der Männer an, als umgekehrt.

Würden unsere Frauen wenigstens polen oder Franzosen, die hier schon länger leben und arbeiten, ehelichen, doch das tuen sie nicht, die lassen sich vom letzten Gesindel aus Afrika begatten.

Freidenkerin
28.11.2014, 19:38
Schon Schopenhauer schrieb, dass die Kultur vom Mann übertragen wird, denn die Kultur ist der Wille.
Der Wille ist der männliche Teil in der Welt, und deswegen wurden in einem fremden Volk auch die Frauen vergewaltigt, um diesem Volk den eigenen Willen, also die eigene Kultur, aufzuzwingen.

Analog sind fremde Männer in Deutschland dazu da, um ihren Willen unseren Frauen aufzuzwingen.

Die daraus gezeugten Kinder sind deswegen keine Deutschen mehr, weil sie einem fremden Willen unterworfen wurden.

---
Wenn man nach dieser schwachsinnigen Logik geht, müssten Kinder von deutschen Männern und Negerinnen einwandfreie Deutsche sein. Das ist aber nicht der Fall. Ein Mischling von einem Deutschen und einer Negerin ist nicht deutscher als ein Mischling von einem Neger und einer Deutschen.

Shahirrim
28.11.2014, 19:40
Ich würde nur aus meinem Volke was nehmen. Und daher, wo mein Vater z. T. her kommt.

Allerdings sehe ich bei Weißen es nicht kritisch. So hat z. B. der deutsche Mann am öftesten eine Polin als ausländische Frau. Die deutsche Frau aber einen Türken. Und da ist doch rassisch schon ein Unterschied drin.

Klopperhorst
28.11.2014, 19:41
Wenn man nach dieser schwachsinnigen Logik geht, müssten Kinder von deutschen Männern und Negerinnen einwandfreie Deutsche sein. Das ist aber nicht der Fall. Ein Mischling von einem Deutschen und einer Negerin ist nicht deutscher als ein Mischling von einem Neger und einer Deutschen.

Die Intelligenz wird niedriger sein, weil diese maßgeblich von der Frau vererbt wird, aber der Charakter wird deutsch sein.

Der Charakter wird immer vom Mann vererbt.

---

tabasco
28.11.2014, 19:43
(...)
Gerade die Beschneidung ist der beste Beweis dafür, dass die Juden unhygienisch sind. (...)

Stimmt. Juden stinken.

Makkabäus
28.11.2014, 19:48
Stimmt. Juden stinken.

Ja, Juden stinken im Sinne von "stink reich" :D

Reich an Erfahrung !

Wolf Fenrir
28.11.2014, 19:49
Na ja Grisly, es ist schon ein Unterschied ob ich als Mann mit einer fremdrassigen Frau nur Bummsen will oder Kimder zeugen.

Gegen das Ficken mit diese hab ich nichts, es darf nur keine Zucht entstehen...

Du weist ja wie das ist wenn das Horn steht...

Klopperhorst
28.11.2014, 19:53
Man kann das an sehr vielen Details deutlich erkennen.
Kinder bekommen ausländische Namen, wenn die Mutter Deutsche und der Vater Ausländer ist.
Die Frauen passen sich eher an die Sprache und Kultur der Männer an, als umgekehrt.

Würden unsere Frauen wenigstens polen oder Franzosen, die hier schon länger leben und arbeiten, ehelichen, doch das tuen sie nicht, die lassen sich vom letzten Gesindel aus Afrika begatten.

Unbewusst war das allen Völkern immer klar.
Auch im Deutschen Reich war derjenige Deutscher, der einen deutschen Vater hatte.

Denn:

Hingegen wird er die Mutter oft von einem ganz verschiedenen Charakter
finden, und eine moralische Uebereinstimmung mit dieser wird höchst selten,
nämlich nur durch den besondern Zufall der Gleichheit des Charakters beider
Eltern, Statt finden. Er stelle diese Prüfung an z.B. in Hinsicht auf Jähzornigkeit,
oder Geduld, Geiz, oder Verschwendung, Neigung zur Wollust, oder zur Völlerei,
oder zum Spiel, Hartherzigkeit, oder Güte, Redlichkeit, oder Falschheit, Stolz,
oder Leutsäligkeit,Muth, oder Feigheit, Friedfertigkeit, oder Zanksucht, Versöhnlichkeit,
oder Groll u.s.f. Danach stelle er die selbe Untersuchung an, an allen Denen, deren Charakter
und deren Eltern ihm genau bekannt geworden sind. Wenn er aufmerksam, mit
richtigem Urtheil und aufrichtig verfährt, wird die Bestätigung unsers Satzes
nicht ausbleiben.

(Schopenhauer)

---

Shahirrim
28.11.2014, 19:55
Stimmt. Juden stinken.

Naja, muss ich wieder den Rabbi mit dem Rotwein hier verlinken?

Cerridwenn
28.11.2014, 19:57
Schon Schopenhauer schrieb, dass die Kultur vom Mann übertragen wird, denn die Kultur ist der Wille.
Der Wille ist der männliche Teil in der Welt, und deswegen wurden in einem fremden Volk auch die Frauen vergewaltigt, um diesem Volk den eigenen Willen, also die eigene Kultur, aufzuzwingen.

Analog sind fremde Männer in Deutschland dazu da, um ihren Willen unseren Frauen aufzuzwingen.

Die daraus gezeugten Kinder sind deswegen keine Deutschen mehr, weil sie einem fremden Willen unterworfen wurden.

---


Es ist inzwischen bekannt, dass die Mehrheit der europ. Frauen einen eigenen Willen entwickelt haben.
Wenn das für viele Machos auch schwer zu ertragen ist aber die Zeit schreitet voran!

Klopperhorst
28.11.2014, 20:03
Es ist inzwischen bekannt, dass die Mehrheit der europ. Frauen einen eigenen Willen entwickelt haben.
Wenn das für viele Machos auch schwer zu ertragen ist aber die Zeit schreitet voran!

Also, du nimmst das Geschenk nicht an?

Die zweite Beschränkung ist, daß im
Sohn zwar der moralische Charakter des Vaters auftritt,
jedoch unter der Modifikation, die er durch einen
andern, oft sehr verschiedenen Intellekt (dem Erbtheil
von der Mutter) erhalten hat, wodurch eine Korrektion
der Beobachtung nöthig wird. Diese Modifikation
kann, nach Maaßgabe jenes Unterschiedes, bedeutend
oder gering seyn, jedoch nie so groß, daß nicht auch
unter ihr die Grundzüge des väterlichen Charakters
noch immer kenntlich genug aufträten; etwan wie ein
Mensch, der sich durch eine ganz fremdartige Kleidung,
Perücke und Bart entstellt hätte. Ist z.B., vermöge
des Erbtheils von der Mutter, ein Mensch mit
überwiegender Vernunft, also der Fähigkeit zum
Nachdenken, zur Ueberlegung, ausgestattet; so werden
durch diese seine vom Vater ererbten Leidenschaften
theils gezügelt, theils versteckt werden und
demnach nur zu methodischer und planmäßiger, oder
heimlicher Aeußerung gelangen, woraus dann eine
von der des Vaters, welcher etwan nur einen ganz beschränkten
Kopf hatte, sehr verschiedene Erscheinung
hervorgehn wird: und eben so kann der umgekehrte
Fall eintreten. – Die Neigungen und Leidenschaften
der Mutter hingegen finden sich in den Kindern
durchaus nicht wieder, oft sogar ihr Gegentheil.

(Schopenhauer)

---

Freidenkerin
28.11.2014, 20:03
Stimmt. Juden stinken.
Zumindest dann, wenn sie zu blöd sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Und offenbar sind sie das, sonst müssten sie sich ja nicht beschneiden.

Freidenkerin
28.11.2014, 20:08
Die Intelligenz wird niedriger sein, weil diese maßgeblich von der Frau vererbt wird, aber der Charakter wird deutsch sein.

Der Charakter wird immer vom Mann vererbt.

---
Wenn die Intellegenz von der Frau vererbt wird und der Charakter vom Mann, dann leuchtet einem auch ein, warum die Hollywoodjuden in ihren Filmen blonde Frauen immer als "dummes Blondchen" darstellen und blonde Männer hingegen immer als "böse". Denn Kinder von beiden müssten dann also niedrige Intelligenz und schlechten Charakter in sich vereinen (dabei wäre in Wirklichkeit das Gegenteil der Fall).

Alles nur antinordische Propaganda.

Kater
28.11.2014, 20:10
Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.
l:

Und oft sind sie hässlich, fett, haben verkniffene Gesichter; die Weiblichkeit ist dahingegangen und feministisch sind sie lieber als weiblich. Ich bin übrigens auch mit einer Ausländerin zusammen und hoffe sehr, dass wir gemeinsam alt werden. Übrigens ist "Ka*ake" ein Wort, das sie genauso akzentfrei wie angewidert ausspricht.

Brathering
28.11.2014, 20:14
Och, ich hätte jetzt schon gern a deutsche Emanzen :,(
Letztlich braucht es aber einen guten Mix aus einer devoten unselbstständigen Slawin und einer germanischen blutsaufenden Berserkerin.

Towarish
28.11.2014, 20:14
Ich hätte meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Tatsache ist jedenfalls, dass, wenn du dich als politisch rechts verortet zeigst, dann dürften heute deine Chancen bei deutschen Frauen sehr gering sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wieso das denn?

Woher soll eine Frau zu Beginn wissen, wer rechts ist und wer nicht?
Wie sieht denn so ein typischer Rechter aus und wie benimmt er sich?
Wird da beim Kennenlernen etwa sofort die Rassenkunde thematisiert?

arnd
28.11.2014, 20:15
Och, ich hätte jetzt schon gern a deutsche Emanzen :,(
Letztlich braucht es aber einen guten Mix aus einer devoten unselbstständigen Slawin und einer germanischen blutsaufenden Berserkerin.

Lol ,was Branka wohl dazu sagt .

tabasco
28.11.2014, 20:16
Zumindest dann, wenn sie zu blöd sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Und offenbar sind sie das, sonst müssten sie sich ja nicht beschneiden.

Tun Gojim Nicht-Stinken, wenn sie sich den Pimmel nicht ordentlich waschen? Nur so, aus Interesse. Vorhautkäse - das kann ja einem Juden eben nicht passieren. Typisch gojisches Phänomen.

Apart
28.11.2014, 20:17
Unbewusst war das allen Völkern immer klar.
Auch im Deutschen Reich war derjenige Deutscher, der einen deutschen Vater hatte.

Denn:

Hingegen wird er die Mutter oft von einem ganz verschiedenen Charakter
finden, und eine moralische Uebereinstimmung mit dieser wird höchst selten,
nämlich nur durch den besondern Zufall der Gleichheit des Charakters beider
Eltern, Statt finden. Er stelle diese Prüfung an z.B. in Hinsicht auf Jähzornigkeit,
oder Geduld, Geiz, oder Verschwendung, Neigung zur Wollust, oder zur Völlerei,
oder zum Spiel, Hartherzigkeit, oder Güte, Redlichkeit, oder Falschheit, Stolz,
oder Leutsäligkeit,Muth, oder Feigheit, Friedfertigkeit, oder Zanksucht, Versöhnlichkeit,
oder Groll u.s.f. Danach stelle er die selbe Untersuchung an, an allen Denen, deren Charakter
und deren Eltern ihm genau bekannt geworden sind. Wenn er aufmerksam, mit
richtigem Urtheil und aufrichtig verfährt, wird die Bestätigung unsers Satzes
nicht ausbleiben.

(Schopenhauer)

---


Söhne wollen so sein wie Väter.
Den Charakter kann ein junger Mann ja nicht von seiner Mutter übernehmen, sie ist ja eine Frau und empfindet ganz anders.

Das Begattenlassen unserer Weibchen durch die Eroberer ist das Schlüsselereignis, welches unser Volk und Kultur zu Fall bringt.
Nicht EURO, verlorene Kriege, oder die Masseneinwanderung an sich.


Und dort, wo durch Trug, Verrat , Raub
die Frau von einem niederen geschändet wird,
beginnt der erste Akt einer gewaltigen Tragödie,
die ganze Stämme in den Untergang zu führen vermag



https://www.youtube.com/watch?v=UzFAAQH7vGk

Klopperhorst
28.11.2014, 20:21
Söhne wollen so sein wie Väter....

Nicht nur Söhne. Auch Töchter sind wie ihre Väter. Die Gleichheit mit der Mutter kommt in einem intakten Volk, wo die Linien nicht durchbrochen wurden,
und Intellekt/Charakter eine Symbiose eingehen.

Das ist auch genetisch nachgewiesen. Auf dem X-Chromosom liegen mehr als 2/3 der Gene, die der Gehirnentwicklung (also dem Intellekt) zugewiesen werden.

---

Freidenkerin
28.11.2014, 20:21
Tun Gojim Nicht-Stinken, wenn sie sich den Pimmel nicht ordentlich waschen? Nur so, aus Interesse. Vorhautkäse - das kann ja einem Juden eben nicht passieren. Typisch gojisches Phänomen.
Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.

Towarish
28.11.2014, 20:22
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Unter Europäern, bevorzugt aus dem Westen, Mitteleuropa und Nordosten, ist es doch nicht schlimm.


Leider ist es auch so, dass durch die Zuwanderung einer hoher Konkurrenzdruck für deutsche Männer entstanden ist, westafrikanische Neger und Nordafrikaner haben eine hohe sexuelle Attraktivität auf deutsche (und europäische) Frauen, das ist bei denen gar nicht rational erklärbar, da setzt bei vielen einfach der Verstand aus, siehe Bezness und 1001-Geschichten. Vielfach nehmen deutsche Frauen einfach auch nur wahr, wer hier in Zukunft die zukünftigen Herrscher dieses Landes sein werden und versuchen sich schon mal damit zu arrangieren, das ist auch eine Frage der Macht. Nationalisten und Rechte haben hier im Moment keine Macht und das spüren Frauen.

Exakt. Die Europäer reiten sich selbst in die Scheiße. Die Frauen, weil sie nicht differenzieren und die Männer, weil sie den Frauen keinen Grund liefern dies zu tun. Ein deutscher Freund hat mir aus Spaß unter die Nase gerieben, meine Schwester würde sich einen Türken angeln wollen, jetzt hat sich seine Schwester einen Türken geangelt. Finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig, aber lustig war es trotzdem.

Apart
28.11.2014, 20:22
Es ist inzwischen bekannt, dass die Mehrheit der europ. Frauen einen eigenen Willen entwickelt haben.
Wenn das für viele Machos auch schwer zu ertragen ist aber die Zeit schreitet voran!


Haben sie nicht.

Sie sind willenloser denn je.

Früher trugen sie den Willen des Volkes, ihrer Eltern und dann ihres Gatten in sich.

Heute sind sie ein Blatt im Wind, welches die Vorgaben der Umvolker nachplappert.

frundsberg
28.11.2014, 20:23
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D


Hm. Also zuerst einmal sind Nazis, also Menschen, die sozial (sozialistisch) und national sind, sicherlich nicht 'rechts'.
Wenn man schon diese unsägliche 'rechts-links'-Einteilung mitmacht, dann ist es nicht einzusehen, daß einer, der abstammungsbewußt ist (also national, national von nascii, lat., 'geboren werden'), und sich um die Seinen kümmert (also auch um die Schwachen und Alten, also sozialistisch im Sinne von gemeinschaftlich/kameradschaftlich, fürsorglich, in der Biologie gibt es die Analogie zum Sozialismus, nämlich den Altruismus - selbstloses Kümmern), nun 'rechts' sein soll.
Wer die Arbeiterschaft aus dem Volke und die Wirtschaftsverbände, Parteien, Banken etc. auf einer 'links-rechts-Skala einteilt, der wird die Banken und Wirtschaftsverbänder (BDA, DWI, die permanent nach mehr Zuwanderung/Siedler/Lohndrücker) schreien, und die deutschen Facharbeiter (Werkzeugmacher, Gerüstbauer, Maurer, Landschaftsgärtner, Mechatroniker/Schlosser), die nie fremdländische Siedler in Millionstärke forderten sicherlich wie folgt einteilen:

-Arbeitgeberverbänder-, Gewerkschafts-, Kirche-, Parteien- Funktionäre -> RECHTS
-Handwerker, Facharbeiter, Hilfsarbeiter, Angestellte -> LINKS

Die ANTIFA (anti-faschistische Deutsche), die von der Bundesregierung finanziert wird und gegen das Volk sind, gegen seine Heimatliebe und der Liebe zu seinen Kinder, diese anti-deutschen Faschisten, die die Agenda der Globalisten ('No Border-No Nation') vorantreiben, haben rein gar nichts mit Arbeitern bei SIEMENS und Bosch zu tun. Keiner von denen muß um vier Uhr morgens aufstehen und in der Bäckerei Brote backen oder als Bauer Getreide ernten oder bei SIEMENS Vakuumleistungsschalter zusammenbauen. Diese jungen Leute, der verlängerte Arm der Bundesrepublik stammt meist aus studiertem, bürgerlichem Haus. Vater Jurist, Mama Sozialpädagogin. Mit Verachtung schauen sie auf die Lokführer oder Straßenbauer. Sie selbst sind oft Einzelkinder aus akademischen Haus. Der Klassendünkel, über den ge-erdeten Arbeiter zu stehen, ist ihnen eigen. Die meisten von ihnen studieren irgendeinen akademischen Unsinn a la Politikwissenschaften, Geschichte oder Pädagogik. Ich übertreibe bewußt, um es deutlich werden zu lassen. Denn die heutigen 'Rechtsextremisten' sind meistens junge Männer, die arbeiten und schaffen müssen, relativ früh eine eigene Familie gründen (weckt Verantwortung über den eigenen Horizont hinaus) und in der Regel dadurch ge-erdet und heimatverbundener sind, als die 'No Border-No Nation'- Typen.
Wer wissen will, wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben, muß einfach nur die nächsten 15 Jahre BRD überleben. Die Umwälzungen sind kolossal und die Tscheka der CDU/CSU-Bundesregierung (ANTIFA), wird noch eine bedeutende Rolle in ihrem staatlichen Kampf gegen das Volk bekommen.

So gesehen ist 'links-rechts'- Ausrichtung, die du skizzierst, Unsinn.

Nationale sehen in ihrem Volke eine im weitesten Sinne Lebensgemeinschaft, eine, wenn du so willst, erweiterte Familie, wo der eine für den anderen zur Not einsteht und nicht mit den Schultern zuckt, wenn es Teilen des Volkes an die Gurgel geht. Der erklärte Feind des Volkes sitzt im gewählten Reichstag. Parteienbonzen die alles daran setzen, daß eigene Volk auszurotten. Moralisch ist das niederstes Geschmeiß, leider Gottes von 70 Prozent der Bevölkerung gewählt.

Der Rütlischwur macht es ein wenig deutlich, daß das Primat immer das Volk ist, und niemals das System:

"Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
in keiner Not uns trennen und Gefahr.
Wir wollen frei sein, wie die Väter waren,
eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen."

tabasco
28.11.2014, 20:24
Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.
Cooles Konjunktiv II.

Deine Logik ist bestechend.

arnd
28.11.2014, 20:26
Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.

willst du noch mehr intime Details über deinen Freund veröffentlichen

Shahirrim
28.11.2014, 20:26
Unter Europäern, bevorzugt aus dem Westen, Mitteleuropa und Nordosten, ist es doch nicht schlimm.

....
Ist es auch nicht. Aber mancher scheint eben die Gräuelpropaganda 1:1 zu übernehmen und zu denken, dass Hitler jeden vergasen wollte, der nicht blond, blauäugig und 1,90 groß war.

Candymaker
28.11.2014, 20:32
Unter Europäern, bevorzugt aus dem Westen, Mitteleuropa und Nordosten, ist es doch nicht schlimm.



Exakt. Die Europäer reiten sich selbst in die Scheiße. Die Frauen, weil sie nicht differenzieren und die Männer, weil sie den Frauen keinen Grund liefern dies zu tun. Ein deutscher Freund hat mir aus Spaß unter die Nase gerieben, meine Schwester würde sich einen Türken angeln wollen, jetzt hat sich seine Schwester einen Türken geangelt. Finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig, aber lustig war es trotzdem.

Sei da bloss vorsichtig, weil: Russe + Türke/Tatare = Ukrainer.

http://cs617520.vk.me/v617520976/8328/SZ-_6INVX4o.jpg

Pik As
28.11.2014, 20:34
Wieso das denn?

Woher soll eine Frau zu Beginn wissen, wer rechts ist und wer nicht?
Wie sieht denn so ein typischer Rechter aus und wie benimmt er sich?
Wird da beim Kennenlernen etwa sofort die Rassenkunde thematisiert?

Einmal ist mir das passiert, habe zwar kein Rassenthema angeschnitten, sondern meine Einstellung zum Islam, aber da war ich sofort aus dem Rennen. Würde das heute taktisch anders machen, solche Themen kommen in Zukunft erst zur Sprache, wenn wir ein paar mal zusammen im Bett waren und sie an mir hängt. :cool:

beemaster
28.11.2014, 20:39
Ist es auch nicht. Aber mancher scheint eben die Gräuelpropaganda 1:1 zu übernehmen und zu denken, dass Hitler jeden vergasen wollte, der nicht blond, blauäugig und 1,90 groß war.


Aber wer behauptet das? Ihm "reichte es", Juden zusammentreiben zu lassen und millionenfach hinrichten zu lassen. Augenfarbe, Grüße und Haarfarbe war ihm egal, Christ sein auch, heldenhafter Kampf im WK1 auch, Hauptsache jüdische Vorfahren.

Ach ja, geistig Behinderte ließ er auch vergasen.

Towarish
28.11.2014, 20:40
Sei da bloss vorsichtig, weil: Russe + Türke/Tatare = Ukrainer.

http://cs617520.vk.me/v617520976/8328/SZ-_6INVX4o.jpg

:gp::haha:
Ich habe gelacht.

Shahirrim
28.11.2014, 20:43
Aber wer behauptet das? Ihm "reichte es", Juden zusammentreiben zu lassen und millionenfach hinrichten zu lassen. Augenfarbe, Grüße und Haarfarbe war ihm egal, Christ sein auch, heldenhafter Kampf im WK1 auch, Hauptsache jüdische Vorfahren.

Ach ja, geistig Behinderte ließ er auch vergasen.

Nun, dass du an die Siegerpropaganda glaubst, die hier durch den §130 geschützt ist, ist mir klar.

Ich bin aber nicht deswegen Nationalist geworden. Denn so was finde ich keineswegs toll und jeder, der so was geil findet, soll auch nach meiner Meinung in den Knast (allein schon aus Dummheit)! Aber manche scheinen gerade wegen der Siegerpropaganda ein positives Bild vom 3. Reich zu haben.

Das ist für mich Abschaum.

Towarish
28.11.2014, 20:44
Einmal ist mir das passiert, habe zwar kein Rassenthema angeschnitten, sondern meine Einstellung zum Islam, aber da war ich sofort aus dem Rennen. Würde das heute taktisch anders machen, solche Themen kommen in Zukunft erst zur Sprache, wenn wir ein paar mal zusammen im Bett waren und sie an mir hängt.

Wäre auch schlauer so. Rechte haben hier ein äußerst schlechtes Ansehen.

Kein Schwein würde bei mir durch mein Auftreten, Aussehen und erst Recht aufgrund meiner Herkunft auf eine rechte Gesinnung schließen.

Rechts ist also nicht gleich Rechts, wie von Sozis und Liberasten immer behauptet.

Cerridwenn
28.11.2014, 20:45
Also, du nimmst das Geschenk nicht an?

Die zweite Beschränkung ist, daß im
Sohn zwar der moralische Charakter des Vaters auftritt,
jedoch unter der Modifikation, die er durch einen
andern, oft sehr verschiedenen Intellekt (dem Erbtheil
von der Mutter) erhalten hat, wodurch eine Korrektion
der Beobachtung nöthig wird. Diese Modifikation
kann, nach Maaßgabe jenes Unterschiedes, bedeutend
oder gering seyn, jedoch nie so groß, daß nicht auch
unter ihr die Grundzüge des väterlichen Charakters
noch immer kenntlich genug aufträten; etwan wie ein
Mensch, der sich durch eine ganz fremdartige Kleidung,
Perücke und Bart entstellt hätte. Ist z.B., vermöge
des Erbtheils von der Mutter, ein Mensch mit
überwiegender Vernunft, also der Fähigkeit zum
Nachdenken, zur Ueberlegung, ausgestattet; so werden
durch diese seine vom Vater ererbten Leidenschaften
theils gezügelt, theils versteckt werden und
demnach nur zu methodischer und planmäßiger, oder
heimlicher Aeußerung gelangen, woraus dann eine
von der des Vaters, welcher etwan nur einen ganz beschränkten
Kopf hatte, sehr verschiedene Erscheinung
hervorgehn wird: und eben so kann der umgekehrte
Fall eintreten. – Die Neigungen und Leidenschaften
der Mutter hingegen finden sich in den Kindern
durchaus nicht wieder, oft sogar ihr Gegentheil.

(Schopenhauer)

---

Den hochgradig misogynen Schopenhauer halte ich nicht für maßgebend in der Beurteilung von Mann und Frau.
Im Quoten Strang habe ich gestern einen seiner frauenfeindlichen Texte eingestellt.

Schopenhauer die Frauen beschreibend: ....eine Art Mittelstufe zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist - z.B.!

tabasco
28.11.2014, 20:46
(...) Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht. (...)

Mehr Details, bitte.

Freidenkerin
28.11.2014, 20:48
willst du noch mehr intime Details über deinen Freund veröffentlichen
Sind ja nur positive Details. Negative Details würde ich nicht veröffentlichen. Außerdem ist keine intime Angelegenheit, sich gründlich zu waschen sondern eine Selbstverständlichkeit für jeden (außer Juden natürlich).

Bunbury
28.11.2014, 20:53
Tun Gojim Nicht-Stinken, wenn sie sich den Pimmel nicht ordentlich waschen?

Deswegen lassen sich die Gojim einen blasen.

Bari
28.11.2014, 20:53
Den hochgradig misogynen Schopenhauer halte ich nicht für maßgebend in der Beurteilung von Mann und Frau.
Im Quoten Strang habe ich gestern einen seiner frauenfeindlichen Texte eingestellt.

Schopenhauer die Frauen beschreibend: ....eine Art Mittelstufe zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist - z.B.!
Wenn Du den Text
genau liest, lobt er die Frauen. Aber das willst Du ja nicht erkennen.

arnd
28.11.2014, 20:55
Sind ja nur positive Details. Negative Details würde ich nicht veröffentlichen. Außerdem ist keine intime Angelegenheit, sich gründlich zu waschen sondern eine Selbstverständlichkeit für jeden (außer Juden natürlich).

Am Montag ist die PEGIDA Demo in Dresden ,leider kann ich nicht teilnehmen . Nur zu deiner Information ,diese Demo wird durchgeführt um unsere jüdisch/christliche Kultur vor der Islamisierung zu retten. Deine dämlichen Anfeindungen gegen die Juden ,welche im Kampf gegen den Islam unsere Verbündeten sind ,zeigen uns allen ,welch Geistes Kind du bist.

Shahirrim
28.11.2014, 20:56
Deswegen lassen sich die Gojim einen blasen.

Nun ja, besser als wenn man als 8-tägiger Knirps das über sich ergehen lassen muss:


Der Mohel nimmt die in der Tora vorgeschriebene Beschneidung männlicher jüdischer Säuglinge am achten Tag nach der Geburt vor: die Brit Milah. Die Befugnis, sie zu vollziehen, erlangt ein Mohel nach einer mehrjährigen Schulung, die medizinische wie theologische Studien umfasst. Rabbi Romi Cohn hat in seiner gut vier Jahrzehnte währenden Laufbahn als Mohel mehr als 25.000 Beschneidungen hinter sich. Und er hat bei mehr als 25.000 frisch beschnittenen Säuglingen das Blut, das nach der Entfernung der Vorhaut an dem winzigen Penis austritt, mit dem Mund abgesaugt. Nach Überzeugung ultra-orthodoxer Juden schließt erst dieses Ritual, das „Metzitzah B’peh“, die Beschneidungszeremonie ab.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Da würde selbst eine gestandene New Yorker Hure bei diesen Zahlen neidisch werden. :D

Towarish
28.11.2014, 20:58
Es ist inzwischen bekannt, dass die Mehrheit der europ. Frauen einen eigenen Willen entwickelt haben.
Wenn das für viele Machos auch schwer zu ertragen ist aber die Zeit schreitet voran!

Und wie sieht dieser eigene Wille aus, Beine für Migros spreizen und Quoten in Führungspositionen einführen?

Freidenkerin
28.11.2014, 20:58
Mehr Details, bitte.
Wieso, soll ich dir jetzt verrraten, wie genau er sich wäscht? Ach sooo stimmt ja, Juden wissen ja nicht, wie man(n) sich wäscht. Hast ja Recht. Also ich denke, dieses Video hier könnte dir weiterhelfen, bei der Frage wie ein Kerl sich waschen sollte:


https://www.youtube.com/watch?v=VYsOrn-vGF0

tabasco
28.11.2014, 20:59
Wieso, soll ich dir jetzt verrraten, wie genau er sich wäscht? Ach sooo stimmt ja, Juden wissen ja nicht, wie man(n) sich wäscht. Hast ja Recht. Also ich denke, dieses Video hier könnte dir weiterhelfen, bei der Frage wie ein Kerl sich waschen sollte:


https://www.youtube.com/watch?v=VYsOrn-vGF0

Hat Dein Freund das Video sich auch anschauen müssen?

Towarish
28.11.2014, 20:59
Schon Schopenhauer schrieb, dass die Kultur vom Mann übertragen wird, denn die Kultur ist der Wille.
Der Wille ist der männliche Teil in der Welt, und deswegen wurden in einem fremden Volk auch die Frauen vergewaltigt, um diesem Volk den eigenen Willen, also die eigene Kultur, aufzuzwingen.

Analog sind fremde Männer in Deutschland dazu da, um ihren Willen unseren Frauen aufzuzwingen.

Die daraus gezeugten Kinder sind deswegen keine Deutschen mehr, weil sie einem fremden Willen unterworfen wurden.

---

Grün, wenn ich es vergeben könnte.

Klopperhorst
28.11.2014, 21:02
...
Schopenhauer die Frauen beschreibend: ....eine Art Mittelstufe zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist - z.B.!

Wie gesagt. Du magst Geschenke nicht.

Für die wirkliche Erblichkeit des Intellekts von der
Mutter würde die Zahl der Belege viel größer seyn,
als sie vorliegt, wenn nicht der Charakter und die Bestimmung
des weiblichen Geschlechts es mit sich
brächte, daß die Frauen von ihren Geistesfähigkeiten
selten öffentliche Proben ablegen, daher solche nicht
geschichtlich werden und zur Kunde der Nachwelt gelangen.

(Schopenhauer)

----

Freidenkerin
28.11.2014, 21:06
Am Montag ist die PEGIDA Demo in Dresden ,leider kann ich nicht teilnehmen . Nur zu deiner Information ,diese Demo wird durchgeführt um unsere jüdisch/christliche Kultur vor der Islamisierung zu retten.
Erzähl doch mal was du gegen den Islam hast. Ich habe was gegen den Islam, weil die Moslems auch ihre Kinder beschneiden und Tiere schächten. Beides machen Juden aber auch. Also wo ist der Unterschied?


Deine dämlichen Anfeindungen gegen die Juden ,welche im Kampf gegen den Islam unsere Verbündeten sind ,zeigen uns allen ,welch Geistes Kind du bist.
Juden sind nicht meine Verbündeten. Kindesmisshandler und Tierquäler sind ja auch nicht meine Verbündeten, ergo sind es Juden und Moslems auch nicht.

Wer "mit den Juden gegen den Islam" kämpfen will, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Freidenkerin
28.11.2014, 21:10
Hat Dein Freund das Video sich auch anschauen müssen?
Nein, der ist ja kein Jude, also wusste er von allein, wie man sich wäscht. Es wäre eher was für deinen Freund, falls der Jude ist?

Cerridwenn
28.11.2014, 21:11
Haben sie nicht.

Sie sind willenloser denn je.

Früher trugen sie den Willen des Volkes, ihrer Eltern und dann ihres Gatten in sich.

Heute sind sie ein Blatt im Wind, welches die Vorgaben der Umvolker nachplappert.


Wenn die Frauen nicht mehr den Willen des teutschen Mannes in sich tragen und befehlsgemäß ausführen sondern eigene Vorstellungen entwickeln, dann sind sie ein Blatt im Wind?

Merkwürdige Sichtweise.

tabasco
28.11.2014, 21:15
Nein, der ist ja kein Jude, also wusste er von allein, wie man sich wäscht. Es wäre eher was für deinen Freund, falls der Jude ist?

Warte mal, bleiben wir lieber bei Deinen Freund, der sich jeden Tag wäscht, um Vorhautkäse zu vermeiden, was er aber nicht aus einem Video sondern bereits von alleine wusste.

Es bleibt spannend.

:popcorn:

Cerridwenn
28.11.2014, 21:18
Wenn Du den Text
genau liest, lobt er die Frauen. Aber das willst Du ja nicht erkennen.

Schopenhauer ist für seine Misogynie bekannt.

Da müssten sich viele Menschen und vor allem Frauen im Irrtum befinden.

.......kindisch, läppisch, kurzsichtig........ alles Lob?

Cerridwenn
28.11.2014, 21:21
Und wie sieht dieser eigene Wille aus, Beine für Migros spreizen und Quoten in Führungspositionen einführen?


Wenn das der Wille der Frauen ist, ist das zu respektieren.

Die Zeiten wo die Beine für den Führer gespreitz werden sollten, sind vorbei!

Freidenkerin
28.11.2014, 21:23
Warte mal, bleiben wir lieber bei Deinen Freund, der sich jeden Tag wäscht, um Vorhautkäse zu vermeiden, was er aber nicht aus einem Video sondern bereits von alleine wusste.
Nö, das macht meinen Freund zu nichts Besonderem, du könntest da auch Millionen andere deutsche Männer nehmen, denn zu wissen wie man sich wäscht und dies auch jeden Tag zu tun, ist für jeden Mann eine Selbstverständlichkeit. Da Juden da aber eine Abweichung von der Norm sind, wäre es viel spannender was über deinen Freund zu hören. :) Also erzähl mal.

arnd
28.11.2014, 21:25
Erzähl doch mal was du gegen den Islam hast. Ich habe was gegen den Islam, weil die Moslems auch ihre Kinder beschneiden und Tiere schächten. Beides machen Juden aber auch. Also wo ist der Unterschied?


Juden sind nicht meine Verbündeten. Kindesmisshandler und Tierquäler sind ja auch nicht meine Verbündeten, ergo sind es Juden und Moslems auch nicht.

Wer "mit den Juden gegen den Islam" kämpfen will, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Leute mit deiner Antijüdischen Einstellung schaden der PEGIDA Idee. Hier braucht man keine Nationalsozialistischen Deppen.

Towarish
28.11.2014, 21:28
Wenn das der Wille der Frauen ist, ist das zu respektieren.

Die Zeiten wo die Beine für den Führer gespreitz werden sollten, sind vorbei!

Wird Zeit, dass ich meine Meinung zum gegenseitigen Respekt von Mann und Frau überdenke.
Man sollte diesen Scheiß gleich in die Tonne kicken.

Freidenkerin
28.11.2014, 21:30
Leute mit deiner Antijüdischen Einstellung schaden der PEGIDA Idee. Hier braucht man keine Nationalsozialistischen Deppen.
Es ist mir egal, wen oder was die sogenannte PEGIDA-Idee zu brauchen glaubt. Die Pegida-Demos sind eh nur ein Instrument, um der Bevölkerung irgendwann die Augen zur richtigen Wahrheit zu öffnen. Der Ansatz dieser Demos ist richtig, nur die Denkweise ist noch falsch.

Pik As
28.11.2014, 21:31
Wenn die Frauen nicht mehr den Willen des teutschen Mannes in sich tragen und befehlsgemäß ausführen sondern eigene Vorstellungen entwickeln, dann sind sie ein Blatt im Wind?

Merkwürdige Sichtweise.

Frauen richten sich viel mehr danach, was andere sagen. Sie überschreiten selten vorgegebene ideologische Rahmen und noch weniger formen sie selbst welche. Ich kenne nur ganz wenige Frauen, die dazu in der Lage wären. Früher haben sie das nachgeplappert, was ihr Eheman gesagt hat. Heute sind anstelle des Ehemanns die Medien getreten, und wenn in den Medien und den Unterhaltungssendungen ständig wiederholt wird, dass der Islam supertoll ist ist, deutsche Männer allesamt Trottel und Spießer, dagegen Ali aus der Türkei oder Kofi Mgumbo Mgumbo aus Ghana liebenswürdige, kluge Männer sind, die Lebensfreude und Buntheit nach Deutschland bringen, glauben sie das auch noch. Die männerfeindliche Propaganda in Glotze, Radio und Zeitung richtet sich nämlich selektiv gegen weiße, heterosexuelle Männer, auch wenn sie häufig sehr subtil ist und mann oder frau sie gar nicht mehr bewusst wahrnimmt. Ich kenne eine Frau, eine gebildete, intelligente Akademikerin, mit der ich mich manchmal unterhalte. In vielen Dingen stimmt sie mir zu, aber sie liest die "Zeit" und was da drin steht hat für sie einen höheren Wert als das, was ich ihr sage, kann und will einfach nicht die ideologische Färbung dieses Blatts erkennen. Da kommt mann einfach nicht dagegen an.

arnd
28.11.2014, 21:33
Es ist mir egal, wer oder was die sogenannte PEGIDA-Idee zu brauchen glaubt. Die Pegida-Demos sind eh nur ein Instrument, um der Bevölkerung irgendwann die Augen zur richtigen Wahrheit zu öffnen. Der Ansatz dieser Demos ist richtig, nur die Denkweise ist noch falsch.

Die Demos sind richtig ,die Denkweise ist richtig .Könnte es sein ,dass deine nationalsozialistische Denkweise falsch ist . Denk mal darüber nach ,warum die AfD den Einzug in drei Landtage geschafft hat und die Nationalsozialisten von der NPD ,Gott sei Dank, nicht mehr drin sind.

beemaster
28.11.2014, 21:35
Nun, dass du an die Siegerpropaganda glaubst, die hier durch den §130 geschützt ist, ist mir klar.

Ich bin aber nicht deswegen Nationalist geworden. Denn so was finde ich keineswegs toll und jeder, der so was geil findet, soll auch nach meiner Meinung in den Knast (allein schon aus Dummheit)! Aber manche scheinen gerade wegen der Siegerpropaganda ein positives Bild vom 3. Reich zu haben.

Das ist für mich Abschaum.

Ach, dann ließ er doch kleine Leute mit dunklen Haaren umbringen und hatte gar nichts gegen das Judentum? Ist gar "Mein Kampf" ne Fälschung?

Shahirrim
28.11.2014, 21:38
Ach, dann ließ er doch kleine Leute mit dunklen Haaren umbringen

Nö.


und hatte gar nichts gegen das Judentum? Ist gar "Mein Kampf" ne Fälschung?

So würde ich das jetzt nicht sagen, ich leugne ja keine Fakten. Auch würde ich bei Abschaffung des § 130 immer noch sagen, dass Juden verfolgt wurden.

Andere Sachen würde ich hingegen dann nicht mehr sagen. Bzw. ihnen hier widersprechen.

Bunbury
28.11.2014, 21:40
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen[,] das[s] doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen[,] woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum[,] das[s] ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße [F]rauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmstenfalls sogar mit ihnen paaren. [...]

Vielleicht mögen Frauen nur auch kultiviertere Männer, als Du es bist - nicht solche Prolls, die kaum einen deutschen Satz fehlerfrei in die Tastatur bekommen?

Denn so blamiert sich die schönste völkische Gesinnung: wenn der zu liquidierende Untermensch besser spricht als sein Pidgin-Deutsch stammelnder Herrenmensch.

Shahirrim
28.11.2014, 21:46
Vielleicht mögen Frauen nur auch kultiviertere Männer, als Du es bist - nicht solche Prolls, die kaum einen deutschen Satz fehlerfrei in die Tastatur bekommen?

Denn so blamiert sich die schönste völkische Gesinnung: wenn der zu liquidierende Untermensch besser spricht als sein Pidgin-Deutsch stammelnder Herrenmensch.

Hm, am guten Deutsch liegt es sicher nicht, dass sie sich diesen Prolls wie Bushido und Co. anschließen. Gib es zu! :D

Zumal die meisten Neger sowieso lieber Englisch sprechen.

Freidenkerin
28.11.2014, 21:47
Die Demos sind richtig ,die Denkweise ist richtig .Könnte es sein ,dass deine nationalsozialistische Denkweise falsch ist .
Nein. Ich sehe das Gesamte, die Pegida-Demonstranten aber denken noch zu kurz. Anstatt nur gegen die Islamisierung zu demonstrieren (was, wie gesagt, ja auch erstmal richtig ist), sollte man gegen jene demonstrieren, die für die Islamisierung Deutschlands verantwortlich sind. Nämlich? Tataaa. Machts bei dir Klick?


Denk mal darüber nach ,warum die AfD den Einzug in drei Landtage geschafft hat und die Nationalsozialisten von der NPD ,Gott sei Dank, nicht mehr drin sind.
Die NPD besteht nicht aus Nationalsozialisten und wenn, sind sie dort fehl am Platz.

Cerridwenn
28.11.2014, 21:54
Schau sie dir doch an, wenn die mit ihren Hunden und Pferden "Beziehungen" aufbauen,
wie sie mit Mohamed in die Kiste springen
wie sie sich beim Psychiater ausheulen
wie sie alle 2 jahre ihren Wohnort wechseln, um dem Arbeitsplatz hinterherzuziehen
und am Ende das Schokobaby alleine aufziehen.

Sie das noch "Frauen" ?


Jede Frau die in der Lage ist ein Kind zu gebären, ist eine Frau! Du kannst das nicht!

Wenn das Baby ein Schokobaby ist - na und?

Es kommt doch darauf an, was Mütter/Väter aus ihren Kindern machen.

schlageter
28.11.2014, 22:02
Du bist ja charmant. :)

Du würdest auf Knien betteln und heulen, damit Brankissima Dich nur einmal mit ihrem Finger berührt. :)


Wie dem auch sei: Völkische Nationale müssen mit arischen Frauen vorliebnehmen - das erklärt ihren Frust... dünnlippige, knarrige, männliche, langnasige, ausgetrocknete, überkühlte, strohhaarige und Schnauzer tragende "Frauen"... das erklärt einige Dinge...

http://data7.blog.de/media/185/5960185_233bd63662_s.jpeg


Bekanntermaßen sind die behaartesten Frauen Europas deine griechischen LandsMänninnen. Da haben einige mehr Haare auf der Brust als ich.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2014, 22:20
Man kann das an sehr vielen Details deutlich erkennen.
Kinder bekommen ausländische Namen, wenn die Mutter Deutsche und der Vater Ausländer ist.
Die Frauen passen sich eher an die Sprache und Kultur der Männer an, als umgekehrt.

Würden unsere Frauen wenigstens polen oder Franzosen, die hier schon länger leben und arbeiten, ehelichen, doch das tuen sie nicht, die lassen sich vom letzten Gesindel aus Afrika begatten.

Naja, das ist noch eine Minderheit. Hoffe es bleibt so.
.

Kreuzbube
28.11.2014, 22:26
Doppelmoral ist etwas zutiefst Menschliches. Man sollte nur aufpassen, das es entweder nicht rauskommt oder - falls doch - eine plausible Erklärung parat haben. Die Steigerung der DM ist übrigens das Doppelleben. Dann wird es schon bedenklicher.:)

Towarish
28.11.2014, 23:38
Hm, am guten Deutsch liegt es sicher nicht, dass sie sich diesen Prolls wie Bushido und Co. anschließen. Gib es zu! :D

Zumal die meisten Neger sowieso lieber Englisch sprechen.

Frauen haben eine Schwäche für "böse Jungs", geben es nur nicht gern zu.:D

Ajax
28.11.2014, 23:46
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Triebe siegen über Ideologie. Fast immer.

Margok
28.11.2014, 23:54
Ich formulier's mal so:
Müßte ich meinem Kind sagen, was es sich für Partner suchen soll, würde ich sagen, es soll eine/n Deutsche/n nehmen, ein weißer Ausländer wäre aber auch kein Beinbruch.
Ich nehme es hin, wenn Deutsche sich mit Ausländern paaren, solange diese weiß sind.
Aber auch nur wenn es Weiße sind.
Irgendwelches Gesindel, dem man die Fremdländigkeit ansieht, geht aber gar nicht.

Towarish
29.11.2014, 00:06
Triebe siegen über Ideologie. Fast immer.

Und wenn die Ideologie der Trieb ist bzw. der Trieb die Ideologie?

Braunbär
29.11.2014, 00:09
Hm. Also zuerst einmal sind Nazis, also Menschen, die sozial (sozialistisch) und national sind, sicherlich nicht 'rechts'.
Wenn man schon diese unsägliche 'rechts-links'-Einteilung mitmacht, dann ist es nicht einzusehen, daß einer, der abstammungsbewußt ist (also national, national von nascii, lat., 'geboren werden'), und sich um die Seinen kümmert (also auch um die Schwachen und Alten, also sozialistisch im Sinne von gemeinschaftlich/kameradschaftlich, fürsorglich, in der Biologie gibt es die Analogie zum Sozialismus, nämlich den Altruismus - selbstloses Kümmern), nun 'rechts' sein soll.
Wer die Arbeiterschaft aus dem Volke und die Wirtschaftsverbände, Parteien, Banken etc. auf einer 'links-rechts-Skala einteilt, der wird die Banken und Wirtschaftsverbänder (BDA, DWI, die permanent nach mehr Zuwanderung/Siedler/Lohndrücker) schreien, und die deutschen Facharbeiter (Werkzeugmacher, Gerüstbauer, Maurer, Landschaftsgärtner, Mechatroniker/Schlosser), die nie fremdländische Siedler in Millionstärke forderten sicherlich wie folgt einteilen:

-Arbeitgeberverbänder-, Gewerkschafts-, Kirche-, Parteien- Funktionäre -> RECHTS
-Handwerker, Facharbeiter, Hilfsarbeiter, Angestellte -> LINKS

Die ANTIFA (anti-faschistische Deutsche), die von der Bundesregierung finanziert wird und gegen das Volk sind, gegen seine Heimatliebe und der Liebe zu seinen Kinder, diese anti-deutschen Faschisten, die die Agenda der Globalisten ('No Border-No Nation') vorantreiben, haben rein gar nichts mit Arbeitern bei SIEMENS und Bosch zu tun. Keiner von denen muß um vier Uhr morgens aufstehen und in der Bäckerei Brote backen oder als Bauer Getreide ernten oder bei SIEMENS Vakuumleistungsschalter zusammenbauen. Diese jungen Leute, der verlängerte Arm der Bundesrepublik stammt meist aus studiertem, bürgerlichem Haus. Vater Jurist, Mama Sozialpädagogin. Mit Verachtung schauen sie auf die Lokführer oder Straßenbauer. Sie selbst sind oft Einzelkinder aus akademischen Haus. Der Klassendünkel, über den ge-erdeten Arbeiter zu stehen, ist ihnen eigen. Die meisten von ihnen studieren irgendeinen akademischen Unsinn a la Politikwissenschaften, Geschichte oder Pädagogik. Ich übertreibe bewußt, um es deutlich werden zu lassen. Denn die heutigen 'Rechtsextremisten' sind meistens junge Männer, die arbeiten und schaffen müssen, relativ früh eine eigene Familie gründen (weckt Verantwortung über den eigenen Horizont hinaus) und in der Regel dadurch ge-erdet und heimatverbundener sind, als die 'No Border-No Nation'- Typen.
Wer wissen will, wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben, muß einfach nur die nächsten 15 Jahre BRD überleben. Die Umwälzungen sind kolossal und die Tscheka der CDU/CSU-Bundesregierung (ANTIFA), wird noch eine bedeutende Rolle in ihrem staatlichen Kampf gegen das Volk bekommen.

So gesehen ist 'links-rechts'- Ausrichtung, die du skizzierst, Unsinn.

Nationale sehen in ihrem Volke eine im weitesten Sinne Lebensgemeinschaft, eine, wenn du so willst, erweiterte Familie, wo der eine für den anderen zur Not einsteht und nicht mit den Schultern zuckt, wenn es Teilen des Volkes an die Gurgel geht. Der erklärte Feind des Volkes sitzt im gewählten Reichstag. Parteienbonzen die alles daran setzen, daß eigene Volk auszurotten. Moralisch ist das niederstes Geschmeiß, leider Gottes von 70 Prozent der Bevölkerung gewählt.

Der Rütlischwur macht es ein wenig deutlich, daß das Primat immer das Volk ist, und niemals das System:

"Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
in keiner Not uns trennen und Gefahr.
Wir wollen frei sein, wie die Väter waren,
eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen."


Ich habe mich nur so bezeichnet damit jeder weiss was gemeint war. Ich wollte da jetzt keine Wissenschaft draus machen. Aber danke das du das hier für jeden sichtbar klargestellt hast.

Ajax
29.11.2014, 00:12
Und wenn die Ideologie der Trieb ist bzw. der Trieb die Ideologie?

Wie meinst du das?

Die Petze
29.11.2014, 00:16
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Ich sach dir warum das so ist....
....weil national-rationale Denke nichts mit Trieb oder noch weniger mit Herz oder gar mit Liebe gemein hat....

Towarish
29.11.2014, 00:21
Wie meinst du das?

Gibt sicherlich ein paar Fanatiker, die ihre Ideologie geil finden. Wer oder was siegt bei denen?:D

Bunbury
29.11.2014, 06:18
Nationale sehen in ihrem Volke eine im weitesten Sinne Lebensgemeinschaft, eine, wenn du so willst, erweiterte Familie, wo der eine für den anderen zur Not einsteht und nicht mit den Schultern zuckt, wenn es Teilen des Volkes an die Gurgel geht.


Ah ja - so wie damals, Oktober 1941, als die Deportationen begannen?

Schlummifix
29.11.2014, 06:29
Ist ja auch Quatsch.
Ich habe es schon mit allen möglichen Ethnien getrieben, Thais Latinas usw.

Wen stört es denn, wenn sich eine Serbin mit einem Franzosen zusammentut, oder dergleichen? Das juckt doch keinen national Denkenden.

Ich persönlich würde mich eben nur mit einer Europäerin fortpflanzen. Also z.B. nicht mit einer Thai. Da wäre ich einfach unsicher, was herauskommt.

Was für ein Thema...

frundsberg
29.11.2014, 09:35
Ah ja - so wie damals, Oktober 1941, als die Deportationen begannen?

Rede keinen Unsinn! Wenn du meinen Beitrag nicht verstehen willst, dann ist das kein Problem.

Bunbury
29.11.2014, 10:46
Rede keinen Unsinn! Wenn du meinen Beitrag nicht verstehen willst, dann ist das kein Problem.

War kein Angriff gegen Dich - aber eine berechtigte Rückfrage: Damals fehlte diese Art von Nachbarschaftshilfe.

Wurstsemmel
29.11.2014, 17:46
Triebe siegen über Ideologie. Fast immer.

Ich habe manchmal den Eindruck Ideologie ersetzt die Befriedigung des Triebes.
Mal ehrlich...wer ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat und sexuell ausgelastet ist (auch gerne mit einer Schwarzen,und ganz besonders mit einer Latina),kommt doch gar nicht auf diese blöden Gedanken die hier kursieren.

Bari
29.11.2014, 22:18
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D


Ein Grund, warum hier viele der Branka anschmachten, liegt auch darin, dass sie als Serbin nun einmal zu den europäischen Rassen gehört. Und selbst die Nationalsozialisten haben diese akzeptiert. Ich zitiere aus dem Ahnenpass:


... Arischer Abstammung ist demnach derjenige Mensch, der frei von einem, vom deutschen Volke aus gesehen, fremdrassigen Blutseinschlage ist. Als fremd gilt hier vor allem das Blut der auch im europäischen Siedlungsrauem lebenden Juden und Zigeuner, das der asiatischen und afrikansichen Rassen und der Ureinwohner Australiens und Amerikas (Indianer), während z. B. ein Engländer oder Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener, wenn er selbst frei von solchen, auch ihm fremden Blutseinschlägen ist, als verwandt, also als arisch gelten muss, mag er nun in seiner Heimat, in Ostasien oder Amerika wohnen oder mag er Bürger der U.S.A. oder eines südamerikanischen Freistaates sein."

Wer Fraktur lesen kann: http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erklärt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Weißen-und-Negern-dann&p=6852612&viewfull=1#post6852612

Darin steht deutlich, dass auch die europäischen Nachbarvölker als arisch angesehen wurden und es wird betont, dass das deutsche Volk neben dem nordischen Bestandteil noch weitere arische Bestandteile enthält. Und diese würden mit Branka einen ganz wertvollen Zuwachs erhalten.
Zum anderen sieht die gute Branka einfach reizend hübsch aus und hat zudem eine gesunde, seltene Einstellung.

Du brauchst Dich also nicht weiter wundern, dass europäische Frauen als Partnerinnen in Betracht gezogen werden. Das Problem mit den deutschen Frauen und ihrem psychischen und degenerativen Abstieg wurde ja schon angesprochen.

Shahirrim
29.11.2014, 22:22
Ah ja - so wie damals, Oktober 1941, als die Deportationen begannen?

Sie sahen auch die Bromberger Blutsonntage, die ja lange davor stattfanden. Da waren ja auch so Polen im Geiste eines Salomon Morel drunter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

borisbaran
30.11.2014, 14:09
Ja, Juden stinken im Sinne von "stink reich" :D
Reich an Erfahrung !
Schön wärs.


[...]Alles nur antinordische Propaganda.
Die hetzen also gegen Eskimos Inuit? DIESE BÖSEN WIXER!! :D :D :D :haha:http://i.imgur.com/ylmwx.jpg (http://imgur.com/ylmwx)

Makkabäus
30.11.2014, 14:11
Schön wärs.


Die hetzen also gegen Eskimos Inuit? DIESE BÖSEN WIXER!! :D :D :D :haha:http://i.imgur.com/ylmwx.jpg (http://imgur.com/ylmwx)

Hätte der eine Chance bei Heidi Klum ? :D

Makkabäus
30.11.2014, 14:48
Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.

Das ist nicht der Grund für die Beschneidung und absoluter Humbug !

Wie sich das heute verhält weiß ich nicht, aber im Mittelalter wurden Juden und Mohammedaner in Europa am starken Wasserverbrauch erkannt, weil sie sich aus religiösen Gründen so oft waschen mussten.
Das einfache Händewaschen ist ein jüdischer Ritus !

KuK
30.11.2014, 15:28
Moin, Bunbury!


Vielleicht mögen Frauen nur auch kultiviertere Männer, als Du es bist - nicht solche Prolls, die kaum einen deutschen Satz fehlerfrei in die Tastatur bekommen?

Denn so blamiert sich die schönste völkische Gesinnung: wenn der zu liquidierende Untermensch besser spricht als sein Pidgin-Deutsch stammelnder Herrenmensch.


Da hat mir aber jemand aus der Seele gesprochen.

In den ersten drei Zeilen des Braunbär'schen Primarbeitrag zählte ich 7 Rechtschreibfehler. Dann habe ich aufgehört zu zählen.

Inhaltlich sind mir die angesprochenen Verhaltensweisen - vorzugsweise der Werbefuzzi's - aber ebenfalls schon länger ein heftiger Dorn im Auge, weil es dann zu solchen bedauerlichen Fehlentwicklungen der Evolution führt, wie Cerridwenn und Sybille Berg o.ä. "geistigen Achterbahnen".

Aber auch von der sich selbst elitär sehenden Linke-Seite wird einem manchmal ein Programm geboten, welches zumindest sehr fragwürdig ist. Da werden in inflationärer Weise Verortungs-Positionen vermittelt, die zumindest schlecht recherchiert erscheinen und Nazi-Keulen geschwungen, daß es eine wahre Freude ist, dieser Grenzdebilität beim ins-Fettnäpfchen-Treten zuzuschauen.

Besten Gruß,

KuK

Wurstsemmel
30.11.2014, 16:23
Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.:haha::haha:

-jmw-
30.11.2014, 18:19
Juden. Klar.
Und Smegma.
Dieser Faden zeigt mal wieder, dass eine grundsätzliche Veränderung der politischen Verhältnisse in Deutschland nur unterstützt werden darf, wenn sie langfristig zu einem Weniger an Demokratie führt.

mick31
30.11.2014, 18:59
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Mittags schon besoffen?

Gärtner
30.11.2014, 19:02
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Mein englischer Onkel pflegte zu derlei Vorkommnissen stets zu bemerken: "An erection has no consciousness." ^^

borisbaran
30.11.2014, 19:17
Mein englischer Onkel pflegte zu derlei Vorkommnissen stets zu bemerken: "An erection has no consciousness." ^^
Indeed. A cock has no ideology.

Süßer
30.11.2014, 19:32
Gerade die Beschneidung ist der beste Beweis dafür, dass die Juden unhygienisch sind. Sonst wären sie doch nicht zu blöd, sich dort ordentlich zu waschen. Ich hacke mir doch auch nicht beide Arme ab, damit jene nicht dreckig werden, sondern wasche sie ganz einfach täglich.

Oder andersherum gesagt, seit Erfindung der Seife ist die Beschneidung obsolet. Über die Gründe warum es doch gemacht wird, kann man in "Des Kaisers neue Kleider " nachlesen.

Durkheim
30.11.2014, 19:42
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D
Slawen und Germanen das geht ja schon mal garnicht. Wie schon Adolf in seiner Präambel schrieb, Hausmaus zu Hausmaus, Fuchs zur Füchsin, Lurch zu Lurch, der Wolf zur Wölfin, Braunbär zur Braunbärin.

Das ist genauso wie wenn ein Wolf daherkommen würde und sieht eine Katze. Auch das geht garnicht!

Süßer
30.11.2014, 19:53
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D


Schöne Beobachtung aber es zeigen sich einige Denkfehler. Ich könnte ganze Romane schreiben, möchte Dinge nur kurz anreißen.

Wenn man eine Menschengruppe beobachtet kann man leicht feststellen das die fruchtbaren (möglichst jungen) Frauen magisch herausstechen. Das halt ich für biologisch und gruppendynamisch nachvollziebar. Es ist ein mänlicher Trieb die Gene möglichst weit zu verbreiten. Wenn das nicht so verhalten würde, wäre die Menschheit schon längst an Degenerierung ausgestorben. Dazu kommt die Exotik je weiter man sich von zu hause entfernt. Übrigends werden Deutsche dort auch als Exotisch angehechelt, nicht nur wegen dem Geld.

Wenn es um Familie geht werden die Gene überbetont aber die Kulturelle Vererbung und die Prägung völlig vernachlässigt.
Der Mensch wird geprägt, wie er geprägt wir, hängt von seiner Umgebung ab, in welcher der zu Prägende sich befindet.
Deswegen kann ich ein Volk nicht mehr überwiegend als GEnpool betrachten, sondern vor allem als kulturelle Entität. Wobei >Kultur< nicht eng gefaßt (als Kulturbeutel) sondern in seiner Gesamtheit verstanden werden muß.

Ich wag zu Bezweifeln das es zwischen den europäischen Völkern große Unterschiede hinsichtlich des Genpools gibt. Seit der Bronzezeit wurden ganze Völker tranferiert, wie auch in der Völkerwanderungen, wie auch im Römischen Reich, wie auch bei der Slawengewinnung, etc.
Das ganze Europa ist genetisch durcheinandergewirbelt.

Bunbury
01.12.2014, 00:47
Aber auch von der sich selbst elitär sehenden Linke-Seite wird einem manchmal ein Programm geboten, welches zumindest sehr fragwürdig ist. Da werden in inflationärer Weise Verortungs-Positionen vermittelt, die zumindest schlecht recherchiert erscheinen und Nazi-Keulen geschwungen, daß es eine wahre Freude ist, dieser Grenzdebilität beim ins-Fettnäpfchen-Treten zuzuschauen.
Moin, KuK!

Naja, wie der Volksmund sagt: Les extrêmes se touchent.

Herzliche Grüße
Bunbury

moishe c
01.12.2014, 00:54
Indeed. A cock has no ideology.


Genau DAS wußte der Führer ... :haha:

Captain_Spaulding
03.12.2014, 14:57
Stimmt. Juden stinken.

Sofern man Patton glauben darf, stimmt das.

mfg

Captain_Spaulding
03.12.2014, 15:23
Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw. :D
Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist. :D

Ich versuche deine Fragen mal zu beantworten, zuerst einmal solltest du wissen, dass nicht jeder Deutschnationale die gleiche Meinung#### hat, auch da gibt es Hardliner und welche, die es nicht ganz so ernst nehmen, es gibt "Rassisten" und Deutschtümmler.
Aber gut, hier ein paar Einwände von mir:
1. Eine Nichtdeutsche, kann sogar "arischer" sein als eine Deutsche, man schaue zB nach Skandinavien. Ein "Rassist" ,wie ich ,würde sich zB auch mit einer Norwegerin fortpflanzen, ein "Deutschtümmler" ,wie du, dagegen wohl nur mit einer Deutschen. Die Serben sind ja auch Europide, von daher hätte Hitler persönlich wahrscheinlich wenig Probleme damit, wenn sich ein Deutscher Mann eine Serbin nimmt...
2. Da der Mann das starke Geschlecht ist, ist er maßgeblich für die kulturelle Prägung seiner Kinder verantwortlich, die Kinder eines Deutschen und einer Serbin werden also höchstwahrscheinlich als Deutsche aufwachsen, wogegen die Kinder eines Serben und einer Deutschen wahrscheinlich als Serben aufwachsen werden.
Auch diese kulturelle Komponente spielt bei vielen eine Rolle.
3. Männer können im Gegensatz zu Frauen zwischen Sex und Fortpflanzung differenzieren, ich habe zB keine Probleme damit zuzugeben, dass ich auch so manche Asiatin nicht von der Bettkante schubsen würde, aber ich würde eher sterben, als mit einer Asiatin Nachwuchs zu zeugen.
Bei Frauen ist das leider anders, die verlieben sich oft, wenn nur der Sex gut ist, hatte ich persönlich schon oft genug erlebt...
4. Auch die psychologische Komponente sollte man nicht außer acht lassen: Das Bild eines gemischtrassigen Paares hat auf Männer wie auch auf Frauen eine völlig andere Wirkung , je nachdem welches Geschlecht der einheimische und welches Geschlecht der fremdrassige Part hat. Das liegt daran, dass das Bild eines fremdländischen Mannes mit einer einheimischen Frau uns evolutionär nur aus Eroberungssituationen bekannt ist. Unterbewusst fühlen sich , besonders Männer , durch dieses Bild psychisch unter Druck gesetzt. Das hat nichts mit Neid zutun, selbst wenn ich ein hübsches deutsches Mädel an der Hand habe, wenn ich dann mal eine Deutsche sehe ,die sich mit einem Neger oder Musel abgibt, werde ich innerlich wütend.
Die umgekehrte Konstellation , also einheimischer Mann mit fremdrassiger Frau, hat dagegen die umgekehrte Wirkung, wir fühlen uns gut und in unserer Männlichkeit bestätigt, nur wenn wir sowas sehen. Nach dem Motto "Wir Einheimischen sind so toll, wir kriegen alle Frauen klar".

Diese psychologische Komponente liegt bei jedem Menschen vor und hat sich evolutionär geprägt.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2014, 15:53
Ich habe manchmal den Eindruck Ideologie ersetzt die Befriedigung des Triebes.
Mal ehrlich...wer ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat und sexuell ausgelastet ist (auch gerne mit einer Schwarzen,und ganz besonders mit einer Latina),kommt doch gar nicht auf diese blöden Gedanken die hier kursieren.

Nein , umgekehrt. Wer eine breite Auswahl an potenziellen Sexualpartnerinnen hat, hat auch den Luxus sich auszusuchen mit welcher er denn zumindest theoretisch Nachwuchs zeugen würde. Sex und Fortpflanzung sind nämlich noch mal zwei veschiedene Paar Schuhe.
Wer dagegen niemals eine abgekriegt hat, und nach 15 jahren der Jungfräulichkeit dann endlich bei einer fetten Negerin landet, wird sich dagegen wahrscheinlich einreden, dass das alles egal ist und nur die Liebe zählt ...

Dreh's um und es wird ein Schuh draus.

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
03.12.2014, 16:43
Nein , umgekehrt. Wer eine breite Auswahl an potenziellen Sexualpartnerinnen hat, hat auch den Luxus sich auszusuchen mit welcher er denn zumindest theoretisch Nachwuchs zeugen würde. Sex und Fortpflanzung sind nämlich noch mal zwei veschiedene Paar Schuhe.
Wer dagegen niemals eine abgekriegt hat, und nach 15 jahren der Jungfräulichkeit dann endlich bei einer fetten Negerin landet, wird sich dagegen wahrscheinlich einreden, dass das alles egal ist und nur die Liebe zählt ...

Dreh's um und es wird ein Schuh draus.

mfg
Captain Spaulding

Sagt der 22-jährige.:D

Davon ab widerspricht deine These ja meiner in keinster Weise.
Wenn man sich nur auf die blonden,blauäugigen (ich steh z.B. eher auf den Typ Monicca Bellucci) beschränkt,kann die Auswahl niemals grösser sein als wenn man alle Frauen mit einbezieht.
Und wie du richtigerweise schreibst,sind Sex und Fortpflanzung noch mal zwei veschiedene Paar Schuhe.
Ich rede von Sex...und wenn du auf dem Gebiet befriedigt bist und wirst,kommst du nicht auf solch albernen Gedanken.
Und man hat auch nicht soviel Wut und Frust in sich.
Also...such dir ein Mädchen das passt.:))

Wurstsemmel
03.12.2014, 16:44
Slawen und Germanen das geht ja schon mal garnicht. Wie schon Adolf in seiner Präambel schrieb, Hausmaus zu Hausmaus, Fuchs zur Füchsin, Lurch zu Lurch, der Wolf zur Wölfin, Braunbär zur Braunbärin.

Das ist genauso wie wenn ein Wolf daherkommen würde und sieht eine Katze. Auch das geht garnicht!
:haha:

Wurstsemmel
03.12.2014, 16:46
Bei Frauen ist das leider anders, die verlieben sich oft, wenn nur der Sex gut ist, hatte ich persönlich schon oft genug erlebt...

Natürlich......!:D


4. Auch die psychologische Komponente sollte man nicht außer acht lassen: Das Bild eines gemischtrassigen Paares hat auf Männer wie auch auf Frauen eine völlig andere Wirkung , je nachdem welches Geschlecht der einheimische und welches Geschlecht der fremdrassige Part hat. Das liegt daran, dass das Bild eines fremdländischen Mannes mit einer einheimischen Frau uns evolutionär nur aus Eroberungssituationen bekannt ist. Unterbewusst fühlen sich , besonders Männer , durch dieses Bild psychisch unter Druck gesetzt. Das hat nichts mit Neid zutun, selbst wenn ich ein hübsches deutsches Mädel an der Hand habe, wenn ich dann mal eine Deutsche sehe ,die sich mit einem Neger oder Musel abgibt, werde ich innerlich wütend.
Die umgekehrte Konstellation , also einheimischer Mann mit fremdrassiger Frau, hat dagegen die umgekehrte Wirkung, wir fühlen uns gut und in unserer Männlichkeit bestätigt, nur wenn wir sowas sehen. Nach dem Motto "Wir Einheimischen sind so toll, wir kriegen alle Frauen klar"

:haha:
Schröders Thron wackelt....!

Captain_Spaulding
03.12.2014, 17:11
Sagt der 22-jährige.:D
Ja, was denkst du denn, in welchem Alter man durchschnittlich den meisten Sex hat? Mit 30? Wohl kaum...


Davon ab widerspricht deine These ja meiner in keinster Weise.
Wenn man sich nur auf die blonden,blauäugigen (ich steh z.B. eher auf den Typ Monicca Bellucci) beschränkt,kann die Auswahl niemals grösser sein als wenn man alle Frauen mit einbezieht.
Doch, da es eben auch noch darauf ankommt, dass du den Frauen eben auch gefallen musst. Bist du fett und hässlich, bleibst du vielleicht sogar Jahre lang alleine, selbst wenn du theoretisch mit jeder Frau in die Kiste gehen würdest. Umgekehrt können gut aussehende Menschen sich ihre Sexualpartner aussuchen, ich nehme zB niemals Mädchen ,die weniger als 75 c Körbchen vorgeladen haben....Und das funktioniert, einfach weil ich sehr beliebt bei den Mädchen bin.


Und wie du richtigerweise schreibst,sind Sex und Fortpflanzung noch mal zwei veschiedene Paar Schuhe.
Ich rede von Sex...und wenn du auf dem Gebiet befriedigt bist und wirst,kommst du nicht auf solch albernen Gedanken.
Und man hat auch nicht soviel Wut und Frust in sich.
... Und habe dir schon nachgewiesen, dass es anders rum ist: ######

Also...such dir ein Mädchen das passt.:))
Ich hab zur zeit zwei, aber danke , dass du dir Sorgen machst.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2014, 17:14
Natürlich......!:D
Also wenn du das nicht kennst, dann sollte ich mich wohl eher um dein Sexualleben sorgen...


:haha:
Schröders Thron wackelt....!
Neben Genetik scheinst du auch Psychologie gerne auszublenden, sofern sie nicht in dein engstirniges Weltbild passt...

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
03.12.2014, 17:34
Ja, was denkst du denn, in welchem Alter man durchschnittlich den meisten Sex hat? Mit 30? Wohl kaum...

Qualität vor Quantität.
So oder so..dir fehlen die Erfahrungswerte. Und zwar in Allem.:))



Doch, da es eben auch noch darauf ankommt, dass du den Frauen eben auch gefallen musst. Bist du fett und hässlich, bleibst du vielleicht sogar Jahre lang alleine, selbst wenn du theoretisch mit jeder Frau in die Kiste gehen würdest. Umgekehrt können gut aussehende Menschen sich ihre Sexualpartner aussuchen, ich nehme zB niemals Mädchen ,die weniger als 75 c Körbchen vorgeladen haben....Und das funktioniert, einfach weil ich sehr beliebt bei den Mädchen bin.
Eieiei..da sind wir wieder beim mangelndem Textverständnis.
Hier nochmal die Beiträge auf die du dich beziehst

Ich habe manchmal den Eindruck Ideologie ersetzt die Befriedigung des Triebes.
Mal ehrlich...wer ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat und sexuell ausgelastet ist (auch gerne mit einer Schwarzen,und ganz besonders mit einer Latina),kommt doch gar nicht auf diese blöden Gedanken die hier kursieren.

Davon ab widerspricht deine These ja meiner in keinster Weise.
Wenn man sich nur auf die blonden,blauäugigen (ich steh z.B. eher auf den Typ Monicca Bellucci) beschränkt,kann die Auswahl niemals grösser sein als wenn man alle Frauen mit einbezieht.

Ich rede doch unmissverständlich von Menschen die,aus welchen Gründen auch immer,ein erfülltes Sexualleben aufzuweisen haben.
Normalerweise haben derart gutaussehende,bei den Frauen ankommende,Sexprotze wie du ,nicht soviel Wut und Frust in sich,das sie auf solch merkwürdige Gedanken kommen.





... Und habe dir schon nachgewiesen, dass es anders rum ist: #####
So herum ergibt es Sinn, das was du meinst, ergibt dagegen garkeinen Sinn.

Hast du nachgewiesen...Donnerwetter.:haha:


Ich hab zur zeit zwei, aber danke , dass du dir Sorgen machst.

mfg
Captain Spaulding

Sorgen mach ich mir,wenn zu meinen Lebzeiten ein Jeck wie du nochmal etwas zu sagen haben sollte.:))

Wurstsemmel
03.12.2014, 17:36
Neben Genetik scheinst du auch Psychologie gerne auszublenden, sofern sie nicht in dein engstirniges Weltbild passt...

mfg
Captain Spaulding

Das du mir vorwirfst ein engstirniges Weltbild zu haben bringt dich dem Thron wieder ein Stück näher.

Captain_Spaulding
03.12.2014, 17:48
Qualität vor Quantität.
So oder so..dir fehlen die Erfahrungswerte. Und zwar in Allem.:))
Würde ich an deiner Stelle auch behaupten, viel mehr Argumente als mein Alter, hattest du ja noch nie....:fizeig:


Eieiei..da sind wir wieder beim mangelndem Textverständnis.
Hier nochmal die Beiträge auf die du dich beziehst

Ich habe manchmal den Eindruck Ideologie ersetzt die Befriedigung des Triebes.
Mal ehrlich...wer ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat und sexuell ausgelastet ist (auch gerne mit einer Schwarzen,und ganz besonders mit einer Latina),kommt doch gar nicht auf diese blöden Gedanken die hier kursieren.

Du behauptest also, dass Menschen, die sich um Rassenschande Gedanken machen ein unausgefülltes Sexualleben haben.
Und genau diese These habe ich logisch widerlegt, da die Anti-These, also dass Menschen , die sich um Rassenschande keine Gedanken machen ein unausgefülltes Sexualleben haben , viel logischer ist.


Davon ab widerspricht deine These ja meiner in keinster Weise.
Doch, das sind zwei gegenteillige Thesen, du Trottel....
Stellst du dich jetzt absichtlich dämlich, damit ich das Interresse verliere dich hier vorzuführen?


Wenn man sich nur auf die blonden,blauäugigen (ich steh z.B. eher auf den Typ Monicca Bellucci) beschränkt,kann die Auswahl niemals grösser sein als wenn man alle Frauen mit einbezieht.
Auch das hatte ich beantwortet, du musst jetzt nicht so tun, als müsse man dir alles zweimal sagen... So dumm bist du nun auch wieder nicht....


Normalerweise haben derart gutaussehende,bei den Frauen ankommende,Sexprotze wie du ,nicht soviel Wut und Frust in sich,das sie auf solch merkwürdige Gedanken kommen.
Wie kommst du auf Wut und Frust? Ich bin ein sehr esoterischer Mensch und mache mir meine Gedanken und ich finde unseren einzigartigen Phänotyp erhaltenswert#####
Wo ist jetzt dein Verständnisproblem?


Hast du nachgewiesen...Donnerwetter.:haha:
Ja, hab ich logisch nachgewiesen, Trottel.


Sorgen mach ich mir,wenn zu meinen Lebzeiten ein Jeck wie du nochmal etwas zu sagen haben sollte.:))
Wart's nur ab.... Ich werde noch Reichskanzler.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2014, 17:50
Das du mir vorwirfst ein engstirniges Weltbild zu haben bringt dich dem Thron wieder ein Stück näher.

Jetzt setz mich endlich auf Platz 1.

mfg

Wurstsemmel
03.12.2014, 17:56
Würde ich an deiner Stelle auch behaupten, viel mehr Argumente als mein Alter, hattest du ja noch nie....:fizeig:

Komm du mal in mein Alter,und du wirst es verstehen.:))




Du behauptest also, dass Menschen, die sich um Rassenschande Gedanken machen ein unausgefülltes Sexualleben haben.
Und genau diese These habe ich logisch widerlegt, da die Anti-These, also dass Menschen , die sich ####keine Gedanken machen ein unausgefülltes Sexualleben haben , viel logischer ist.

Sagst du.



[/I]Doch, das sind zwei gegenteillige Thesen, du Trottel....
Stellst du dich jetzt absichtlich dämlich, damit ich das Interresse verliere dich hier vorzuführen?[I]

Das will ich nicht hoffen..amüsiert es mich doch zu sehr.


Wie kommst du auf Wut und Frust? Ich bin ein sehr esoterischer Mensch und mache mir meine Gedanken und ich finde unseren einzigartigen Phänotyp erhaltenswert #####
Wo ist jetzt dein Verständnisproblem?

Ich kenne massenweise potthässliche,strunzdumme Deutsche...du nicht?




Ja, hab ich logisch nachgewiesen, Trottel.

Deine Logk ist nicht die meine.
Aber ich mag deine an Grössenwahnsinn grenzende Selbstherrlichkeit.


Wart's nur ab.... Ich werde noch Reichskanzler.

Na,dann hoffentlich nicht zu meinen Lebzeiten....warte also bitte noch mindestens 30 Jahre.:))

Wurstsemmel
03.12.2014, 17:59
Jetzt setz mich endlich auf Platz 1.

mfg

Schau in den Hallodri,Pudel und Emanzen Sammelstrang..da haut der Schröder auch noch jeden Tag einen raus.
Aktuell ist es ein Kopf an Kopf Rennen...aber Schröder war mir halt schon vor dir aufgefallen.

Gib aber nicht auf...deine Chancen steigen.

Bote Asgards
03.12.2014, 18:33
Mir stellen sich bei dem Thema ein paar Fragen. Ab welchem Zeitpunkt kann man denn überhaupt von "reinrassigen" Deutschen sprechen und wer kann wirklich unzweifelhaft belegen, daß er selbst "reinrassiger" Deutscher ist? Zu Vermischungen kam es schon in grauer Vorzeit, z.B. mit zuwandernden Slawen. Also, nur keine falsche Scham, einfach mal die Stammbäume durchblättern und, von mir aus nur bis zur Zeit Kaiser Barbarossas, als Beweis offenlegen. 47104

Captain_Spaulding
03.12.2014, 18:39
Komm du mal in mein Alter,und du wirst es verstehen.:))
Du meinst, dann werde ich verstehen , wie man richtig schlecht ad hominem argumentiert, weil einem sonst nichts mehr einfällt?


Sagst du.
Nein, das sage ich nicht, ich hab's argumentativ dargelegt, woraufhin dir neben meinem Alter auch nichts mehr eingefallen ist:


Nein , umgekehrt. Wer eine breite Auswahl an potenziellen Sexualpartnerinnen hat, hat auch den Luxus sich auszusuchen mit welcher er denn zumindest theoretisch Nachwuchs zeugen würde. Sex und Fortpflanzung sind nämlich noch mal zwei veschiedene Paar Schuhe.
Wer dagegen niemals eine abgekriegt hat, und nach 15 jahren der Jungfräulichkeit dann endlich bei einer fetten Negerin landet, wird sich dagegen wahrscheinlich einreden, dass das alles egal ist und nur die Liebe zählt ...



Deine Logk ist nicht die meine.
Logik ist universal , du Waldorfschüler.


Aber ich mag deine an Grössenwahnsinn grenzende Selbstherrlichkeit.
Ja, das höre ich oft...

Na,dann hoffentlich nicht zu meinen Lebzeiten....warte also bitte noch mindestens 30 Jahre.:))
Darauf kann ich nun wirklich keine Rücksicht nehmen...

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
03.12.2014, 19:01
Mir stellen sich bei dem Thema ein paar Fragen. Ab welchem Zeitpunkt kann man denn überhaupt von "reinrassigen" Deutschen sprechen und wer kann wirklich unzweifelhaft belegen, daß er selbst "reinrassiger" Deutscher ist? Zu Vermischungen kam es schon in grauer Vorzeit, z.B. mit zuwandernden Slawen. Also, nur keine falsche Scham, einfach mal die Stammbäume durchblättern und, von mir aus nur bis zur Zeit Kaiser Barbarossas, als Beweis offenlegen. 47104
Kann man nicht. Es gibt keine unvermischten Völker. Wenn man weit genug zurückgeht, findet man IMMER was.

Bote Asgards
03.12.2014, 19:20
Kann man nicht. Es gibt keine unvermischten Völker. Wenn man weit genug zurückgeht, findet man IMMER was.

Ganz meine Meinung.

Niesmitlust
03.12.2014, 19:29
Hätte der eine Chance bei Heidi Klum ? :D

Die Klum leidet doch an Hässlichkeitsfetischismus. Immer die Hässlichsten der Hässlichen.
Insofern hätte er durchaus eine Chance. Sehr hohe sogar. Ob er Geld hat, kann ihr mittlerweile ja egal sein.

Wurstsemmel
03.12.2014, 19:38
Du meinst, dann werde ich verstehen , wie man richtig schlecht ad hominem argumentiert, weil einem sonst nichts mehr einfällt?
Nein. Aber du wirst wissen das Argumente nichts bringen,und sparst Energie und schonst die Nerven.
Lies mal den Link zum Thema Pubertät.:))



Logik ist universal , du Waldorfschüler.
Sollte sie sein,ist sie aber nicht.
Wenn du dich öfter im Religionsabteil aufhalten würdest,wüsstest du was ich meine.



Ja, das höre ich oft...

Auch das wächst sich raus....günstigstenfalls.


Darauf kann ich nun wirklich keine Rücksicht nehmen...

Hatte ich befürchtet.
Aber da ein Grossteil der Nachkommen der Germanen nicht halb so schlau sind wie du,und auch nicht wie du es dir erhoffst,bin ich zuversichtlich das ich zufrieden alt werde.

Koslowski
03.12.2014, 21:15
Beute ist Beute. Ich lasse ja auch keine Flasche Rum stehen, nur weil Zuckerrohr in den Tropen wächst.

Ausonius
03.12.2014, 23:40
Ist es auch nicht. Aber mancher scheint eben die Gräuelpropaganda 1:1 zu übernehmen und zu denken, dass Hitler jeden vergasen wollte, der nicht blond, blauäugig und 1,90 groß war.

Große blauäugige Blonde wurden ja durchaus auch vergast, wenn sie den falschen Stammbaum hatten.

Ausonius
03.12.2014, 23:58
Das ist mal ein Thema - Chauvinismus gg. Rassismus, welcher innere Dämon setzt sich bei den Forenbraunis durch? Trotz der umständlich geschraubten Erklärungen lese ich mit Genugtuung, dass selbst etliche der härteren Rechten doch grundsätzlich zur Rassenschande bereit wären, auch wenn es niemand merken soll. Da ist doch Hopfen und Malz noch nicht völlig verloren.

Odin
04.12.2014, 00:22
Am Montag ist die PEGIDA Demo in Dresden ,leider kann ich nicht teilnehmen . Nur zu deiner Information ,diese Demo wird durchgeführt um unsere jüdisch/christliche Kultur vor der Islamisierung zu retten. Deine dämlichen Anfeindungen gegen die Juden ,welche im Kampf gegen den Islam unsere Verbündeten sind ,zeigen uns allen ,welch Geistes Kind du bist.

Und genau deshalb sollte man solche Versammlungen meiden wie die Pest - bis man endlich diese schmutzige Lüge von der Nasenkultur nie wieder in Deutschen Gauen zu Ohren bekommt.

Oder aber man haut dem Deppen, der solche Provokatioonen von sich gibt, eins auf die Zwölf und redet dann Deutsch.

Makkabäus
04.12.2014, 16:12
Die Klum leidet doch an Hässlichkeitsfetischismus. Immer die Hässlichsten der Hässlichen.
Insofern hätte er durchaus eine Chance. Sehr hohe sogar. Ob er Geld hat, kann ihr mittlerweile ja egal sein.

Ach deshalb werde ich von keiner Frau eingeladen, weil ich immer hübscher bin als die Frau :hmm:

Ja, das macht es ein bisschen erträglicher :schnief:

Niesmitlust
04.12.2014, 16:17
Ach deshalb werde ich von keiner Frau eingeladen, weil ich immer hübscher bin als die Frau :hmm:

Ja, das macht es ein bisschen erträglicher :schnief:

:trost:
Von der Klum sollte man nicht auf andere schließen.
Wahrscheinlich bist Du einfach schüchtern. Am Aussehen liegt es meiner Meinung nach bei Dir nicht. Frauen sprechen selten jemanden an, die wollen lieber angesprochen werden.

Makkabäus
04.12.2014, 16:20
:trost:
Von der Klum sollte man nicht auf andere schließen.
Wahrscheinlich bist Du einfach schüchtern. Am Aussehen liegt es meiner Meinung nach bei Dir nicht. Frauen sprechen selten jemanden an, die wollen lieber angesprochen werden.

Bei mir ist es so wie mit dem hübschesten Mädchen der Schule, die traut sich auch niemand anzusprechen aus Angst vor einem Korb :D

Das ist halt der Preis, den ich für mein gutes Aussehen zahlen muss :dd:

Buchenholz
05.12.2014, 15:09
Was unsere Schnicksen tuen, die sich mit meist sehr fremden und primitiven Ausländern einlassen ist neben Abtreibung, die schwerste Sünde die eine Frau überhaupt begehen kann.
Ja, das ist Dysgenik pur. Mehrheitlich achten Frauen bei der Wahl ihrer Partner, mit dem sie eine Familie gründen Kinder zeugen "noch" auf hohe Intelligenz und charakterliche Integrität. Trotz des Phänomens, daß manche Frauen zw. dem Mann für's Bett und dem Mann für den Traualtar unterscheiden und es so zu einem gewisse nAnteil von Kuckuckskindern kam und kommt, dominierten die erstgenannten Partnerwahlpräferenzen und hatten so einen positiven eugenischen Effekt.
Mittlerweile kriegen Frauen mit den positiven Partnerwahlpräferenzen aber ja bekannterweise weniger und auch erst im höheren Lebensalter Kinder.
Zeugt eine dumme Schickse also mit testosterongeladenem zivilisatorischem Bodensatz aus Afrika oder dem Orient bis zum Alter von 20 Jahren zwei Kinder und diese Kinder verfahren wiederum genauso - die intelligentere charakterlich gefestigte Frau hingegen nur ein Kind und dieses auch erst 20 Jahre später im Alter von 40, dann steht es schon 1:6. Und das im Zeitraum von gerade mal einer Generation. Zivilisationsfördernde, sinnnvolle eugenische Reproduktionsmuster, die sich mühsamst über lange Epochen der menschlichen Evolution entwickelt und genetisch fixiert haben, werden durch unsere Gegenwartskultur und unsere sozioökonomischen Lebensbedingungen so innerhalb kürzester Zeit buchstäblich weggezüchtet. Das ist Dysgenik in Reinstform. So degeneriert ein Volk in Zeitraffergeschwindigkeit.