PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Schmitz ist am Ende!



Candymaker
28.11.2014, 01:56
http://images.tvnz.co.nz/tvnz_images/shared/2012/kim_dotcom_court_monday_234_n2.jpg

Kim Dotcom ist pleite und fürchtet Gefängnis

In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen. Nun ist der Unternehmer pleite. Dass er als Bösewicht gilt, wundert ihn nicht: "Hollywood liebt deutsche Schurken".

Schmitz sagte, er habe in drei Jahren zehn Millionen Dollar ausgegeben, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren: "Meine Anwälte haben gekündigt, nachdem mir das Geld ausgegangen ist." Im Mai teilte Kim Dotcom mit, er habe sich von seiner Frau Mona getrennt. Sie fordert nun 20 Millionen Dollar von ihrem Ex-Mann.

http://www.n-tv.de/panorama/Kim-Dotcom-ist-pleite-und-fuerchtet-Gefaengnis-article14034361.html?utm_source=veeseo_RCN

Jetzt kriegen sie den Dicken also doch noch am Hintern. Alles prozessieren war umsonst. Sein Geld ist weg, die Frau auch und der US-Knast wartet schon. Wirklich schade. Aber die dunklen Mächte waren stärker. Er hätte sich nach der ersten verdienten Million auf sauberes Business konzentrieren sollen.

Pappenheimer
28.11.2014, 02:50
Kim ist schon von ganz anderen Seitenhieben wieder aufgestanden und hat Millionen gescheffelt. Allein schon sein Name hat einen sehr hohen Marktwert. Will heissen wenn der was neues anfaesst schwimmt er wieder ganz oben. Auf einem deutschen Amt wird den so schnell keiner sehen.

Nicht Sicher
28.11.2014, 07:55
[/B]
In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. .

Tja, da hat er hoffentlich gelernt, wer die wahren Verbrecher sind, welche parasitär und betrügerisch leben. Seine Anwälte haben ihn schlichtweg "abgezogen", wie man so sagt.

Praetorianer
28.11.2014, 07:58
Der Mann hat ein aufregendes Leben und es schwankt immer zwischen Höhenflügen und Abstürzen. Jetzt ist mal wieder ein Absturz dran, bin mir aber sicher, wenn er sich nicht unterkriegen lässt, hat er noch den einen oder anderen Höhenflug parat.

Bolle
28.11.2014, 08:09
Wer nur zockt kann auch mal verlieren!

Lichtblau
28.11.2014, 09:34
bei dem übergewicht machts er eh nicht mehr lange.

Gehirnnutzer
28.11.2014, 09:48
Soll man Mitleid mit ihm haben? Ich jedenfalls nicht.

Der Mann hat zwar Ideen, aber wer dann abhebt und schmierig arrogant mit seinem Geld protzt, muss sich nicht wundern.

Finch
28.11.2014, 09:56
Kim ist schon von ganz anderen Seitenhieben wieder aufgestanden und hat Millionen gescheffelt. Allein schon sein Name hat einen sehr hohen Marktwert. Will heissen wenn der was neues anfaesst schwimmt er wieder ganz oben. Auf einem deutschen Amt wird den so schnell keiner sehen.

Sehe ich auch so. Nach Megaupload hat er diverse ziemlich ertragreiche .com Unternehmen gegründet.
Ich denke schon, dass es ihm irgendwann wieder besser gehen wird. Und wenn dies auch heißt, dass er ein paar Jahre in's Gefängnis muss.

Nicht Sicher
28.11.2014, 10:08
Sehe ich auch so. Nach Megaupload hat er diverse ziemlich ertragreiche .com Unternehmen gegründet.
Ich denke schon, dass es ihm irgendwann wieder besser gehen wird. Und wenn dies auch heißt, dass er ein paar Jahre in's Gefängnis muss.

Er kann ja nach Russland fliehen, die liefern ihn garantiert nicht aus.:D

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 10:14
Na da ist der megaupload aber mächtig nach hinten losgegangen, ebenso wie die Insidergeschäfte.

Dazu ständig auf der Flucht. Irgendwo in Neuseeland war der Herr ja dann auch mal eine Zeit.

Aber so ist das halt: Wer alles will geht hohes Risiko und lebt gefährlich. Dazu aber in diesem Fall noch der absolute Größenwahn.

Lustig finde ich aber hierzuforum immer wenn gegen die Banken/ Spekulanten gehetzt wird, der Betrüger Schmitz aber mit Wohlwollen belegt wird. Naja so ein richter Prollprotz, Großmaul und Unterhaltung gibts vermeinlich auch gratis.

Naja jetzt haben ihn die Anwälte richtig abkassiert, ganz legal. Das hat Herr Schmitz schmerzhaft gelernt.

Aber um den mach ich mir keine Sorgen. Ist rührig und ein echtes Stehaufmännchen. Und wer nie pleite war, wird nie ein guter Unternehmer, heißt es ja.

Eintracht
28.11.2014, 10:15
Schmitz sagte, er habe in drei Jahren zehn Millionen Dollar ausgegeben, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren: "Meine Anwälte haben gekündigt, nachdem mir das Geld ausgegangen ist." .

Diese Schweine .....

Naja .... Mitleid hab ich auch keins, er ist ein arroganter Typ, er wusste letztes Jahr schon das es bergab geht deswegen auch sein mitleidiger Auftritt bei RTL letztes Jahr beim "jenke Experiment" da machte er dann auf "huh das ganze Geld bedeutet mir nichts, nur Familie Blabla" .. Wer hoch fliegt, stürzt tief.

ABAS
28.11.2014, 10:24
Der Schwabbel jammert nur auf hohen Niveau, hat bestimmt rechtzeitig
und weitsichtig einige Millionen ins Ausland geschafft auf die Seitens der
US Behoerden kein Zugriff besteht. z.B. nach Kalmueckien, Bangladesch
oder Nordkorea!

Kim muss zusehen das er aus den USA verduften kann! Im beschissenen
Amiland will ohnehin keiner Leben, der bei klaren Verstand ist. :D

Skaramanga
28.11.2014, 10:29
http://images.tvnz.co.nz/tvnz_images/shared/2012/kim_dotcom_court_monday_234_n2.jpg

Kim Dotcom ist pleite und fürchtet Gefängnis

In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen. Nun ist der Unternehmer pleite. Dass er als Bösewicht gilt, wundert ihn nicht: "Hollywood liebt deutsche Schurken".

Schmitz sagte, er habe in drei Jahren zehn Millionen Dollar ausgegeben, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren: "Meine Anwälte haben gekündigt, nachdem mir das Geld ausgegangen ist." Im Mai teilte Kim Dotcom mit, er habe sich von seiner Frau Mona getrennt. Sie fordert nun 20 Millionen Dollar von ihrem Ex-Mann.

http://www.n-tv.de/panorama/Kim-Dotcom-ist-pleite-und-fuerchtet-Gefaengnis-article14034361.html?utm_source=veeseo_RCN

Jetzt kriegen sie den Dicken also doch noch am Hintern. Alles prozessieren war umsonst. Sein Geld ist weg, die Frau auch und der US-Knast wartet schon. Wirklich schade. Aber die dunklen Mächte waren stärker. Er hätte sich nach der ersten verdienten Million auf sauberes Business konzentrieren sollen.

Vor allem sollte man, ganz egal was man dort treibt, schleunigst die USA verlassen sobald man unliebsamen Kontakt mit einer der vielen staatlichen "Three-Letter-Agencies" bekommt und deren Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gegen die hat man keine Chance - nicht mit 10 Millionen, und auch nicht mit 10 Milliarden. Das sind keine Dummschland-Behörden die man verarschen oder bestechen kann.

dsoldat
28.11.2014, 10:34
Der ist auf keinen Fall Pleite er zeigt sich nur Pleite.

Eintracht
28.11.2014, 10:35
Der ist auf keinen Fall Pleite er zeigt sich nur Pleite.
Aber Fett ist er!!!

Carl von Cumersdorff
28.11.2014, 10:36
Er kann ja nach Russland fliehen, die liefern ihn garantiert nicht aus.:D

Garnicht so schlecht. Die Russen werden sein Wissen schon militärisch zu nutzen wissen.

Nicht Sicher
28.11.2014, 10:39
Der ist auf keinen Fall Pleite er zeigt sich nur Pleite.

Da kann gut was dran sein!

Ausonius
28.11.2014, 10:40
Lustig finde ich aber hierzuforum immer wenn gegen die Banken/ Spekulanten gehetzt wird, der Betrüger Schmitz aber mit Wohlwollen belegt wird. Naja so ein richter Prollprotz, Großmaul und Unterhaltung gibts vermeinlich auch gratis.


Ich denke, wegen "Megaupload" sehen ihn fälschlich einige als Robin Hood an. Nix gegen Sauger, aber sie sollten erkennen, dass Schmitz kein Philantrop ist.

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 10:48
Vor allem sollte man, ganz egal was man dort treibt, schleunigst die USA verlassen sobald man unliebsamen Kontakt mit einer der vielen staatlichen "Three-Letter-Agencies" bekommt und deren Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gegen die hat man keine Chance - nicht mit 10 Millionen, und auch nicht mit 10 Milliarden. Das sind keine Dummschland-Behörden die man verarschen oder bestechen kann.

Schmitz wettert ja, auch vor gericht, besonders gerne gegen Internetzensur und schwatzt dann von "unserem freien Internet", Einhscränkung der Freiheit usw.

Daß das Netz allerdings eine US-Militärtechnologie ist, welche zu ganz anderen Zielen dienen soll, anstatt urheberrechtlich geschütztes Material zu tauschen, ist ihm anscheinend noch nicht so klar in den Sinn gekommen.

Soweit dann genau das, was Du schreibst. Die 10 Mio. hätte er sich sparen können, für die Anwälte, die hier richtig dick abkassierten. Ausgehen wirds dann wohl wies Hornberger Schiessen, weil die staatlichen Interessen andere sind. Hat man analog beim Hoeneß gesehen. Die staatlichen Anwälte verdienten Millionen und nichts kam dabei raus, als die Interessen des Staates durchzupeitschen.

dsoldat
28.11.2014, 11:08
Aber Fett ist er!!!
Und? Neidisch auf ihn? Macht doch dein eigenen Clouddienst auf, es gibt im Internet Zehntausende Opensource Clouddienst Skripte. Versuch dein Glück!

Da kann gut was dran sein!
Ja da kann was dran sein. Wenn ich Millionär wäre würde ich mein Geld Weltweit auf verschiedenen Bankkonten lagern.

Eintracht
28.11.2014, 11:39
Und? Neidisch auf ihn? Macht doch dein eigenen Clouddienst auf, es gibt im Internet Zehntausende Opensource Clouddienst Skripte. Versuch dein Glück!

selbst wenn...
würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...

dsoldat
28.11.2014, 11:43
selbst wenn...
würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...
Also bist du doch neidisch.

Brathering
28.11.2014, 11:47
An so einer Stelle würde ich alles dran setzen ein interessantes Leben zu führen um mich am Ende gut vermarkten zu können.
Das ignorieren leider viele Kriminelle und frönen der Selbstsucht, ohne daran zu denken, was sie der Nachwelt hinterlassen können (in Form von Biografien).

Brathering
28.11.2014, 11:49
selbst wenn...
würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...

Richtig, auf die Ästhetik muss man immer achten, Geld erlöst einen davon nicht, es gibt einem nur weitere Möglichkeiten.
Wer sie wie nutzt, so erkenne ich gute/schöne Reiche/Kriminelle und differenziere sie von schlechten.

Apart
28.11.2014, 12:00
In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen. Nun ist der Unternehmer pleite. Dass er als Bösewicht gilt, wundert ihn nicht: "Hollywood liebt deutsche Schurken".

Da ist was dran.


https://www.youtube.com/watch?v=pHXevnoAciY

Gerd Fröbe alias Goldfinger könnte ja echt sein Vater sein, so sehen sie sich ähnlich.
Kein Wunder, daß die Ami Justiz da reflexartig auf ihn eindrischt.

Daß ihn seine Thai Braut jetzt auch noch davonläuft und utopische Summen fordert ist ja echt beschissen, aber als echt deutscher Schurke hätte er wenigstens n e weiße Frau suchen können.

Skaramanga
28.11.2014, 12:04
Also bist du doch neidisch.

Neidisch ist vielleicht das falsche Wort. Auch ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir den Werdegang irgend eines stinkreichen Kerls betrachte, und dann bei mir denke, "also zu so viel Geld mit dieser Masche hätte ich auch kommen können - vorausgesetzt ich wäre genau so ein krimineller hinterhältiger Mistkerl wie der." - Und dann beginnt man zu hadern. Soll man es bedauern oder begrüßen, dass man nicht auch so ein skrupelloser Scheißkerl und Gauner ist? Das ist die Frage. Ich gestehe, es gibt Momente da bedaure ich es fast. :D

dsoldat
28.11.2014, 12:12
Neidisch ist vielleicht das falsche Wort. Auch ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir den Werdegang irgend eines stinkreichen Kerls betrachte, und dann bei mir denke, "also zu so viel Geld mit dieser Masche hätte ich auch kommen können - vorausgesetzt ich wäre genau so ein krimineller hinterhältiger Mistkerl wie der." - Und dann beginnt man zu hadern. Soll man es bedauern oder begrüßen, dass man nicht auch so ein skrupelloser Scheißkerl und Gauner ist? Das ist die Frage. Ich gestehe, es gibt Momente da bedaure ich es fast. :D
Er soll skrupellos sein? Die die Skrupellos sind die neuen Besitzer von Kinox die haben nicht mal vor Brandanschlägen zurückgeschreckt.

Raubkopierer werden bis zu 5 Jahren mit Haft bestraft und Sexualstraftäter 2-3 Jahren Haft. Ist das Fair? Hat der Raubkopierer jemanden seelisch und körperlich geschadet?


So brutal läuft das Geschäft hinter Kinox.to

Die Betreiber von Kinox.to stehen für einen neuen Typus der Cyberkriminalität. Die Brüder Selimi sind nicht bloß Raubkopierer, sie schrecken auch vor Morddrohungen und Brandanschlägen nicht zurück.
Welt (http://www.welt.de/wirtschaft/article133912583/So-brutal-laeuft-das-Geschaeft-hinter-Kinox-to.html)


Die beiden Brüder haben sich abgesetzt.

Es ist ganz leicht im Internet Legal Geld zu verdienen, es wird vielleicht ein paar Monate dauern aber man wird es verdienen und man kann sogar Reich werden wie es bereits viele geschafft haben. Man muss nur die richtigen Stichwörter kennen.

Jodlerkönig
28.11.2014, 12:17
eines muß man ihm lassen....was er auf die beine gestellt hat, dafür benötigten andere 100 und mehr leben. der kommt schon wieder hoch, dafür hat er zuviel arsch inner hose!

Skaramanga
28.11.2014, 12:23
....
Es ist ganz leicht im Internet Legal Geld zu verdienen, es wird vielleicht ein paar Monate dauern aber man wird es verdienen und man kann sogar Reich werden wie es bereits viele geschafft haben. Man muss nur die richtigen Stichwörter kennen.

Na ja, sicher kann man mit IT und Internet ganz ordentlich verdienen. Tu ich ja auch. Aber zwischen "reich" und "reich" gibt es vielerlei Abstufungen. Während einer sich mit 1-2 Mio. Vermögen für unwahrscheinlich reich hält, haut ein anderer solche Beträge monatlich als laufende Unkosten raus. Und den wirklich großen Vermögen liegt fast immer irgend eine Schweinerei zugrunde. Selbst Bill Gates hat bisweilen juristisch höchst zweifelhafte Dinger durchgezogen und soll in manchen Zeiten sowas wie 5 Mio. Dollar für ein ganzes Heer von Anwälten ausgegeben haben - monatlich! - um seinen Arsch bedeckt zu halten.

Nicht Sicher
28.11.2014, 12:31
Na ja, sicher kann man mit IT und Internet ganz ordentlich verdienen. Tu ich ja auch. Aber zwischen "reich" und "reich" gibt es vielerlei Abstufungen. Während einer sich mit 1-2 Mio. Vermögen für unwahrscheinlich reich hält, haut ein anderer solche Beträge monatlich als laufende Unkosten raus. Und den wirklich großen Vermögen liegt fast immer irgend eine Schweinerei zugrunde. Selbst Bill Gates hat bisweilen juristisch höchst zweifelhafte Dinger durchgezogen und soll in manchen Zeiten sowas wie 5 Mio. Dollar für ein ganzes Heer von Anwälten ausgegeben haben - monatlich! - um seinen Arsch bedeckt zu halten.

Bill Gates Vater ist ein hohes Tier bei den NWO-Verbrechern, das wird sicher auch einen "kleinen Teil" dazu beigetragen haben, dass der Bill so schnell so reich werden konnte.

Klopperhorst
28.11.2014, 12:32
Na ja, sicher kann man mit IT und Internet ganz ordentlich verdienen. ...

Die Zeiten sind vorbei.

---

Skaramanga
28.11.2014, 12:43
Die Zeiten sind vorbei.

---

Für Allround-Einzelprogrammierer mit dem Laptop in der Küche - ja, damit kann man in der Tat nicht mehr viel reißen. Man muss schon sehr qualifizierte IT-Dienstleistungen anbieten können, auch real-nichtvirtuell, am besten noch in einer technologischen Nische wo man - zumindest regional - konkurrenzlos ist. Dann klappt es ganz gut.

Schlummifix
28.11.2014, 12:45
Kimble ist ein interessanter Typ, aber eben auch ein Internet-Gauner. Also was solls.
Allerdings auch ein Stehaufmännchen. Würde mal abwarten..

Klopperhorst
28.11.2014, 12:46
Für Allround-Einzelprogrammierer mit dem Laptop in der Küche - ja, damit kann man in der Tat nicht mehr viel reißen. Man muss schon sehr qualifizierte IT-Dienstleistungen anbieten können, auch real-nichtvirtuell, am besten noch in einer technologischen Nische wo man - zumindest regional - konkurrenzlos ist. Dann klappt es ganz gut.

Die Gewinnmargen sind gerade im Inet minimal, wegen der hohen Konkurrenz.
Zalando & Co. sind Defizit-Geschäfte. Auch Facebook, Twitter & Co. ist defizitär, wenngleich etwas anders behauptet wird.

---

Schlummifix
28.11.2014, 12:49
Und? Neidisch auf ihn? Macht doch dein eigenen Clouddienst auf, es gibt im Internet Zehntausende Opensource Clouddienst Skripte. Versuch dein Glück!

Ja da kann was dran sein. Wenn ich Millionär wäre würde ich mein Geld Weltweit auf verschiedenen Bankkonten lagern.

Cloud-Dienste gibt's wie Sand am Meer.
Kimble hat doch sein Geld nicht mit Cloud-Diensten gemacht, sondern mit Warez im großen Stil.
Also leider ein Gauner.

Candymaker
28.11.2014, 16:39
Die Zeiten sind vorbei.

---

Schmitz erstes Geschäftsmodell bestand im Absetzen von Raubkopien. Sein zweites bestand darin, einen Szene-Hacker zu finden, der es geschafft hat, den SIM-Mechanismus zu knacken. Damit hat er dann erpresserisch einen fetten Millionen-Beratervertrag bei der Telekom erschlichen, als eine Art Stillhalteabkommen. Fette Huzpe. Hätte allerdings auch anders ausgehen können, falls sie das gleiche Geld, was sie dem Dicken gezahlt haben in einen guten Killer investiert hätten. Bei keinem seiner Geschäfte war nicht irgendeine Form von krimineller oder illegaler Aktivität involviert.

Ein guter "Unternehmer" ist er daher nicht. Aber er besitzt jede Menge Power. Um den Ganzen psychischen Stress auszuhalten, frisst er sich dann auch so voll, wie ein Schwein. Seine Philippina hat der Presse von abstossenden Fressattacken berichtet, in jedem Winkel seines Hauses soll Essen versteckt sein.

Candymaker
28.11.2014, 16:49
Die Gewinnmargen sind gerade im Inet minimal, wegen der hohen Konkurrenz.
Zalando & Co. sind Defizit-Geschäfte. Auch Facebook, Twitter & Co. ist defizitär, wenngleich etwas anders behauptet wird.

---

Facebook, Twitter und Co. = CIA / NSA - Projekte
Unternehmen, die solch raketenhaften Erfolg haben, bekommen meist "Starthilfe" aus nicht näher definierten Geldtöpfen. Gleiches gilt für Politiker, NGO-Organisationen und manchmal auch "Künstler".

grybbl
28.11.2014, 16:53
Wer nur zockt kann auch mal verlieren!

Wer mit dem Geld Anderer zockt und die "Kanzlerin der Herzen" auf seiner Seite weiß, gewinnt immer.

Tantalit
28.11.2014, 17:16
Wer nur zockt kann auch mal verlieren!

Wer nie zockt bleibt gewöhnlich und hat noch nicht mal die Aussicht auf Erfolg. ;)

Tantalit
28.11.2014, 17:18
Aber Fett ist er!!!

Schade das man Dummheit nicht sieht, dann könnten so einige sich nur noch im Internet blicken lassen. ;)

Tantalit
28.11.2014, 17:20
Ich denke, wegen "Megaupload" sehen ihn fälschlich einige als Robin Hood an. Nix gegen Sauger, aber sie sollten erkennen, dass Schmitz kein Philantrop ist.

Ich wußte ja gar nicht das schon ein Urteil über Megaupload gefällt wurde, außer das Neuseeland seine Rechte nämlich die vom Kim verletzt hat und die CIA sich verbrecherisch benahm ist bis jetzt noch nichts festgestellt worden, du Troglodyt.

Tantalit
28.11.2014, 17:22
Schmitz wettert ja, auch vor gericht, besonders gerne gegen Internetzensur und schwatzt dann von "unserem freien Internet", Einhscränkung der Freiheit usw.

Daß das Netz allerdings eine US-Militärtechnologie ist, welche zu ganz anderen Zielen dienen soll, anstatt urheberrechtlich geschütztes Material zu tauschen, ist ihm anscheinend noch nicht so klar in den Sinn gekommen.

Soweit dann genau das, was Du schreibst. Die 10 Mio. hätte er sich sparen können, für die Anwälte, die hier richtig dick abkassierten. Ausgehen wirds dann wohl wies Hornberger Schiessen, weil die staatlichen Interessen andere sind. Hat man analog beim Hoeneß gesehen. Die staatlichen Anwälte verdienten Millionen und nichts kam dabei raus, als die Interessen des Staates durchzupeitschen.

Scheinbar vergessen hier einige das Megaupload schon zu seiner Entstehung von amerikanischen Anwälten überprüft und abgesegnet wurde. ;)

Tantalit
28.11.2014, 17:23
selbst wenn...
würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...

Mach der Kerl dich so geil das du nur noch seine Figur kommentieren möchtest?

Tantalit
28.11.2014, 17:24
Die Zeiten sind vorbei.

---

Stimmt nach der Erfindung des Rades kam ja auch nix mehr. ;)

Eintracht
28.11.2014, 17:37
Mach der Kerl dich so geil das du nur noch seine Figur kommentieren möchtest?

Habe ja nur geantwortet mein guter...
wundert mich aber das hier einige Leute sich da so drauf aufhängen das ich die Figur dieses Menschen erwähne...
kann ja nur daran liegen das die Personen selbst an Adipositas leiden oder .... Keine Ahnung, wenn sonst sollte es noch interessieren...

Geld od. und Rühm sind vergänglich, Das Gewicht bleibt..

Tantalit
28.11.2014, 17:53
Habe ja nur geantwortet mein guter...
wundert mich aber das hier einige Leute sich da so drauf aufhängen das ich die Figur dieses Menschen erwähne...
kann ja nur daran liegen das die Personen selbst an Adipositas leiden oder .... Keine Ahnung, wenn sonst sollte es noch interessieren...

Geld od. und Rühm sind vergänglich, Das Gewicht bleibt..

Haha, du bist nicht halb so clever wie du denkst. ;)

Bolle
28.11.2014, 19:46
Wer mit dem Geld Anderer zockt und die "Kanzlerin der Herzen" auf seiner Seite weiß, gewinnt immer.

Klar, die Bank gewinnt immer! ;)

Apart
03.12.2014, 12:18
Die Gerd Fröbe Inkarnation schlägt zurück.

Man weiß bei Kim Schmitz nie, was er noch für Trümpfe im Ärmel hat, das muß man ihm lassen.

Das wäre jetzt aber wirklich ein Pearl Harbour für Land der "Freiheit"


NETZPOLITIK
Kim Dotcom will in den USA eine Piraten-Partei gründen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/03/kim-dotcom-will-in-den-usa-eine-piraten-partei-gruenden/

navy
03.12.2014, 18:49
er war doch nie ein Geschäfts Mann. Identisch wie die Bank Vorstände heute in Deutschland, welche auch keine Banker mehr sind

Politikqualle
05.07.2018, 12:27
... Gericht entscheidet Auslieferung an USA *** Kim Dotcom drohen 90 Jahre Haft ..
Wellington (Neuseeland) – Verfahren verloren, Berufung abgewiesen: Internet-Millionär Kim Dotcom (44) soll an die USA ausgeliefert werden! Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 90 Jahren Haft.
Die Begründung: Die von den USA vorgebrachten Beweise stützten den Vorwurf, wonach sich „die Berufungskläger vorsätzlich und in massivem Umfang zu kommerziellen Zwecken zu Urheberrechtsverletzungen verschworen und diese begangen haben“, hieß es in einer Erklärung des Gerichts.


.. oh ja , vom Millionär und Angeber mit einem Luxusleben nun in den USA Knast ?
.. https://www.bild.de/news/ausland/kim-dotcom/berufung-gegen-ausweisung-kim-dotcoms-abgewiesen-56218620.bild.html -...

Heinrich_Kraemer
05.07.2018, 12:35
... Gericht entscheidet Auslieferung an USA *** Kim Dotcom drohen 90 Jahre Haft ..
Wellington (Neuseeland) – Verfahren verloren, Berufung abgewiesen: Internet-Millionär Kim Dotcom (44) soll an die USA ausgeliefert werden! Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 90 Jahren Haft.
Die Begründung: Die von den USA vorgebrachten Beweise stützten den Vorwurf, wonach sich „die Berufungskläger vorsätzlich und in massivem Umfang zu kommerziellen Zwecken zu Urheberrechtsverletzungen verschworen und diese begangen haben“, hieß es in einer Erklärung des Gerichts.


.. oh ja , vom Millionär und Angeber mit einem Luxusleben nun in den USA Knast ?
.. https://www.bild.de/news/ausland/kim-dotcom/berufung-gegen-ausweisung-kim-dotcoms-abgewiesen-56218620.bild.html -...

Da ging der megaupload aber mega nach hinten los.


https://www.youtube.com/watch?v=CFTrotdBZ0E

Klopperhorst
05.07.2018, 12:38
An seiner Stelle würde ich mir mit ner Mega-Schrotflinte die Rübe wegpusten, ehe ich im amerikanischen Knast vergammel.

---

Politikqualle
05.07.2018, 12:44
An seiner Stelle würde ich mir mit ner Mega-Schrotflinte die Rübe wegpusten, ehe ich im amerikanischen Knast vergammel.
---... wenn megaupload an den richtigen Richter in den USA kommt , steckt der diesen in einen super tollen Knast mit vielen Schwarzen die dort für Mord und Totschlag einsitzen ..

.. vielleicht wird die Auslieferung gestoppt , weil er noch schnell eine Neuseeländerin geheiratet hat ..

Klopperhorst
05.07.2018, 12:49
... wenn megaupload an den richtigen Richter in den USA kommt , steckt der diesen in einen super tollen Knast mit vielen Schwarzen die dort für Mord und Totschlag einsitzen ..


Hollywood-Schund zu vervielfältigen, ist es auf jeden Fall wert.

---

erselber
05.07.2018, 14:58
Na ja wer den Amis in die Suppe spuckt, muss die K...e bis zum bitteren Rest nun mal selber auslöffeln.

Rikimer
06.07.2018, 19:43
Lächerlich. Wenn man bedenkt das wahre Kriminelle nicht einmal vor Gericht gezerrt werden, weil sie von oben herab gedeckt werden. Wie etwa Hillary Clinton.

joschka
06.07.2018, 20:56
Gier frißt Hirn!
Der Bengel hatte doch schon Alles (fast legal) erreicht.
Menschlich verkommen, unbelehrbar und dekadent - alle Warnungen ignoriert.
Vielleicht kriegt er ja eine Beschäftigung in den Südstaaten der USA.
Baumwolle fair per Hand pflücken. ... kein Mitleid!

Hrafnaguð
06.07.2018, 21:54
Was hat er denn so übeles verbrochen? Er hat einen Filehoster betrieben, mehr nicht.
Filehoster gibt es so einige. Und auf fast allen wird auch Zeug wie Spiele, Filme, Software
von den Nutzern angeboten, über Links in entsprechenden Foren. Die meisten
Filehoster löschen sofort die Uploads, manchmal gleich auch den Nutzer,
wenn sie Hinweise auf solche Vorgänge bekommen. Klar, das Geschäftsmodell basiert
zum Teil auf diesem Prinzip, aber es sind eben die Nutzer. Der Filehoster stellt nur eine
Plattform bereit. Megaupload bzw heute Mega ist nur einer von vielen.