PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Westler mögen uns Muslime nicht!



Candymaker
27.11.2014, 22:29
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Vermutlich war nichts in der Geschichte Deutschlands ein größeres Minusgeschäft, als "muslimische Arbeitskräfte".

arnd
27.11.2014, 22:35
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Jeder geistig gesunde Unternehmer meidet Muselländer.

Ok ,dann nehmen wir ihn beim Wort. Er darf die Flüchtlinge aufnehmen und die Muselmanen sollen ihre Probleme allein lösen . Das Öl der Muselmanen brauchen wir auch nicht mehr so unbedingt und die Hilfskräfte kann er gern behalten.

Fluchtachterl
27.11.2014, 22:37
Es ist doch umgekehrt. Ohne westliches Geld wäre der Orient ein noch viel schlimmeres Dreckloch als er es ohnehin schon ist. Diese ganzen Ölemirate und das schlimmste Scheißland auf Erden, Saudi Arabien (ja Frau Bandeon Ortner, ich wiederhole, das schlimmste Scheißland auf Erden), wären die herumziehenden Kameltreiber, die sie vorher waren und immer noch sind, auch wenn sie jetzt goldene Badewannen haben dort unten, die wir bezahlt haben.

Schlummifix
27.11.2014, 22:38
"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu.

Mir fehlen die Worte. Unfassbar, was der redet.

Candymaker
27.11.2014, 22:41
Mir fehlen die Worte. Unfassbar, was der redet.

Der schlechte Mensch beurteilt alle anderen immer danach, wozu er selbst bereit wäre. Der Mörder sieht die ganze Welt als potentielle Mörder an, die Dieb erwartet bestohlen zu werden. Und die Musel und deren Führer schliessen von sich selbst automatisch auf andere.

Schlummifix
27.11.2014, 22:57
Der schlechte Mensch beurteilt alle anderen immer danach, wozu er selbst bereit wäre. Der Mörder sieht die ganze Welt als potentielle Mörder an, die Dieb erwartet bestohlen zu werden. Und die Musel und deren Führer schliessen von sich selbst automatisch auf andere.

Der offensichtlich schwer gestörte Erdogan sollte sich mal die einfache Frage stellen:

- Wieviele Millionen (!) Türken und andere Muslime leben im Westen, mit guten Arbeitsplätzen usw.?
- Und wieviele Christen leben in der Türkei?

Der Typ ist nur eins: Krank in der Birne.

wtf
27.11.2014, 23:48
"Glaubt mir, sie mögen uns nicht".

Strike.

Ingeborg
28.11.2014, 07:30
Türkischer Präsident Erdogan über den Westen: "Sie wollen uns tot sehen"

[....] Der türkische Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat eine Brandrede gegen den Westen und prowestliche Türken gehalten: Die Fremden hätten es nur auf das Geld der Muslime abgesehen, zitierte ihn die türkische Zeitung "Hürriyet". "Glaubt mir, sie mögen uns nicht", sagte er.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen. [...]

*muhahhaa* Wie heißt das Zeug, was der der sich reinpfeift?!? Ich will das auch haben?! *gröhl*

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Lieschen
28.11.2014, 07:34
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Vermutlich war nichts in der Geschichte Deutschlands ein größeres Minusgeschäft, als "muslimische Arbeitskräfte".

Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn...:lol:

GSch
28.11.2014, 08:52
Ich habe weder etwas gegen Türken noch gegen Muslime allgemein. Gegen Ergodan allerdings schon. Ein Glück, dass nicht alle seine Landsleute so sind wie er.

Chronos
28.11.2014, 08:54
Dieser schräge Vogel scheint mitunter tatsächlich lichte Momente zu haben.... :D

Skaramanga
28.11.2014, 08:55
Was meint denn der türkische Tourismusverband zu Erdogans Rede?

Nanu
28.11.2014, 09:01
"muslimische Arbeitskräfte".

past zu: ein kleiner Riese, ein großer Zwerg, ein schwarzer Schimmel, ein ehrlicher Politiker etc.

schastar
28.11.2014, 09:19
Mir fehlen die Worte. Unfassbar, was der redet.

echt?

Skaramanga
28.11.2014, 09:19
past zu: ein kleiner Riese, ein großer Zwerg, ein schwarzer Schimmel, ein ehrlicher Politiker etc.

Das klassische Oxymoron.

OneDownOne2Go
28.11.2014, 09:21
Wer hätte dem Lideri so viel Einsicht zugetraut? Ich bin fast ein bisschen beeindruckt.

Finch
28.11.2014, 09:52
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Vermutlich war nichts in der Geschichte Deutschlands ein größeres Minusgeschäft, als "muslimische Arbeitskräfte".

Erdogan ist einfach nur wahnsinnig. Anders kann man diesen zum Himmel schreienden Blödsinn, den er verzapft, nicht erklären. Größenwahnsinnig, paranoid und hochgradig gestört. Ich warte darauf, was als nächstes kommt. Vielleicht, dass Abraham Lincoln Muslim war, oder Isaac Newton.

SOKO
28.11.2014, 18:36
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Vermutlich war nichts in der Geschichte Deutschlands ein größeres Minusgeschäft, als "muslimische Arbeitskräfte".
ne klar, deshalb haben sie auch so viele reingeholt...der zündet nur Nebelkerzen

Wolf Fenrir
28.11.2014, 18:43
Ich hasse ihn und seinesgleichen auch...

Mr.Smith
28.11.2014, 18:45
... "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". ....

Warum soll ich dumme Assis und Religionsfaschisten mögen ?
Erdogan soll sein Maul halten und alle Türken aus Deutschland nach Hause holen.

Heifüsch
28.11.2014, 18:46
Armer Erdogan. Aber wo er recht hat, hat er recht, hehe...>ß-))

Towarish
28.11.2014, 22:38
Westler mögen allgemein nichts, was nicht ihrer verkorksten Ideologie entspricht.

ladydewinter
03.12.2014, 16:04
Wer hätte dem Lideri so viel Einsicht zugetraut? Ich bin fast ein bisschen beeindruckt.


Er sollte nicht für alle sprechen.Die von Ungarn bis Algerien haben Gründe sie nicht zu mögen.Soll er doch mal erzählen was sie so alles getrieben haben ,als sie noch Herren der Welt waren.

OneDownOne2Go
03.12.2014, 18:43
Er sollte nicht für alle sprechen.Die von Ungarn bis Algerien haben Gründe sie nicht zu mögen.Soll er doch mal erzählen was sie so alles getrieben haben ,als sie noch Herren der Welt waren.

Die einen mögen die Türken wegen der Vergangenheit nicht, die anderen wegen der künftigen Perspektiven, die sich mit ihnen bieten. Die Armen... :D

Arminius10
04.12.2014, 18:17
Der schlechte Mensch beurteilt alle anderen immer danach, wozu er selbst bereit wäre. Der Mörder sieht die ganze Welt als potentielle Mörder an, die Dieb erwartet bestohlen zu werden. Und die Musel und deren Führer schliessen von sich selbst automatisch auf andere.

Den Nagel auf den Kopf getroffen! Muslime jammern gerne rum wenn sie in einer Position der Schwäche sind, teilen aber selbst sehr gerne aus wenn sie stärker sind. Linke heutzutage meinen ja, die Muslime seien ja "irgendwie die Guten" weil sie eben schwach sind und die Kriege gegen die USA verlieren. Das ist ein völlig naive Position, denn Schwäche allein ist noch keine moralische Güte. Wenn man die letzten 2000 Jahre betrachtet sieht man, was Muslime machen wenn sie stark sind. Von 700 n. Chr. bis 1700 n. Chr. haben Muslime ein Land nach dem anderen überfallen, eine Stadt nach der anderen niedergebrannt und Millionen Andersgläubige in ihre nordafrikanischen Arbeitslager verschleppt. Also sie jaulen wenn sie der Getretene sind, weil sie lieber derjenige sind, der Tritte austeilt.

Rolf1973
04.12.2014, 18:30
Dieser schräge Vogel scheint mitunter tatsächlich lichte Momente zu haben.... :D

Da war er wirklich realistisch. Leider wird er nicht verstehen, dass wir gute Gründe
für unsere Abneigung haben.

Dayan
04.12.2014, 18:34
Die einen mögen die Türken wegen der Vergangenheit nicht, die anderen wegen der künftigen Perspektiven, die sich mit ihnen bieten. Die Armen... :DWie kannst du es wagen deine zukünftigen Herren zu tadeln?????

Dayan
04.12.2014, 18:35
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Vermutlich war nichts in der Geschichte Deutschlands ein größeres Minusgeschäft, als "muslimische Arbeitskräfte".Nicht mögen ist hemmungslos untertrieben!

OneDownOne2Go
04.12.2014, 18:35
Wie kannst du es wagen deine zukünftigen Herren zu tadeln?????

Lieber tot als Islamisten-Sklave...

Dayan
04.12.2014, 18:39
Lieber tot als Islamisten-Sklave...Da muss ich dir zu stimmen!

Dayan
04.12.2014, 18:44
Türkische Hure über Israel:http://www.pi-news.net/2014/07/tuerkische-schlager-schlampe-hetzt-gegen-israel/

Anita Fasching
04.12.2014, 19:05
Die einen mögen die Türken wegen der Vergangenheit nicht, die anderen wegen der künftigen Perspektiven, die sich mit ihnen bieten. Die Armen... :D

Und der Rest mag sich nicht für ihre Auftritte im Hier und Jetzt.:auro:

OneDownOne2Go
04.12.2014, 19:07
Und der Rest mag sich nicht für ihre Auftritte in Hier und Jetzt.:auro:

Oder kurz: Türken mag keiner :D

Branka
04.12.2014, 19:11
Da kommt der Trottel Erdowahn erst jetzt drauf? Wer mag die schon?

Der Depp untertreibt - nicht die Westler sondern die ganze Welt!

Anita Fasching
04.12.2014, 19:14
Oder kurz: Türken mag keiner :D

Wird durch überhöhte Selbstliebe kompensiert.:))

alberich1
04.12.2014, 19:16
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.

"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

"Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir die Einsamkeit Palästinas beenden, die fast ein Jahrhundert dauert", fügte Erdogan hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-westler-moegen-muslime-nicht-a-1005456.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Nur mit den billigen Hilfskräften, da irrt er sich. Vermutlich war nichts in der Geschichte Deutschlands ein größeres Minusgeschäft, als "muslimische Arbeitskräfte".

Gut, ich mag überhaupt keine Anhänger radikaler Religionen und da gehört der Islam dazu.
Ansonsten hat er wohl zuviel verdorbenes Döner gefressen, um solchen Halluzinationen zu erliegen.
Nennen wir das Symptom Erdo-Wahnsinn!

Wolf Fenrir
04.12.2014, 19:21
Da kommt der Trottel Erdowahn erst jetzt drauf? Wer mag die schon?

Der Depp untertreibt - nicht die Westler sondern die ganze Welt!:dg::D

Diese Hackfressen, und vor allem " mag " ich ihre Namen: Özuguz, Özregz, Kiztufrte, Kimöötzih, Öderet,Özdemir, Kaja, u.s.w und deren " Sprache ?" :kotz:

Wadenkater
04.12.2014, 19:37
Das klassische Oxymoron.

Die türk. Gastarbeitern in den 60ern und 70ern, waren für die dt. Wirtschaft wirkl. profitable Arbeitskräfte, für verhältnismäßig wenig Geld schufteten die wie die Berserker, die Unterbringung erfolgte z.T. in Baracken. Das elend fing erst an mit dem endlosen Familiennachzügen, der Aufnahme berufskrimineller Horden aufgrund des Asylrechts("Miri", "Abu-Chaker" etc.) und der inflationären Steigerung des Einflusses gutmenschlichen Wahnsinns!

Sprecher
04.12.2014, 20:03
Ich mag weder Westler noch Türken.

Ruepel
04.12.2014, 20:03
Wer mag schon kopftretende Muslime,die von westlicher Journaille und Justiz hofiert werden und die Sozialkassen plündern!?

Brathering
04.12.2014, 20:07
Westler mögen niemanden.
Niemand mag Muslime.
Somit ist die Aussage doppelt wahr und die Türkei verflucht, sollte sie ein westliches muslimisches Land werden wollen.

Cudi
04.12.2014, 20:13
Wer mag schon kopftretende Muslime,die von westlicher Journaille und Justiz hofiert werden und die Sozialkassen plündern!?

Wären 4 Millionen Muslime in Deutschland alle "Kopftreter" und Sozialschmarotzer, wären die Deutschen schon längst ausgestorben, bzw. die Sozialkassen leer. Aber soviel Verstand habe ich von Dir auch nicht erwartet. :D

Ruepel
04.12.2014, 20:26
Wären 4 Millionen Muslime in Deutschland alle "Kopftreter" und Sozialschmarotzer, wären die Deutschen schon längst ausgestorben, bzw. die Sozialkassen leer. Aber soviel Verstand habe ich von Dir auch nicht erwartet. :D

Die hiesigen Gefängnisinsassen,meist muslimischer Zugehörigkeit,bestätigen diese tötliche Tatsache.
Genauso verhält es sich mit der größten Gruppe,nichtdeutscher Sozialschmarotzer!

Cudi
04.12.2014, 20:38
Die hiesigen Gefängnisinsassen,meist muslimischer Zugehörigkeit,bestätigen diese tötliche Tatsache.
Genauso verhält es sich mit der größten Gruppe,nichtdeutscher Sozialschmarotzer!

Es gibt in Deutschland 65.000 Strafgefangene, davon 3.600 Türken. Diese sind wegen verschiedenen Delikten verurteilt. Eine Handvoll davon werden sicherlich auch Mörder sein. Sie sollen schmoren und bei Wasser und Brot gehalten werden. Damit habe ich kein Problem. Dieser "Anteil" ist auch bei den Deutschen gegeben. Du Bauerntölpel aber, diskreditierst pauschal alle 4 Millionen Muslime. Auch analog zu Sozialschmarotzern. Hast Du keine Ahnung? Dann ein gut gemeinter Rat von Cudi: :)


https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM