PDA

Vollständige Version anzeigen : ausrotten, aussterben, verkleinern



ernesto, die katze
17.11.2005, 14:36
guten tag liebe forums - gemeinde,

dass der mensch ein widerwärtiger parasit ist, bzw. geworden ist, steht, so denke ich doch, ausser frage und nun gilt es sich über handlungsmöglichkeiten im sinne des planetens gedanken zu machen.

die erste methode wäre die radikalste :

vernichtung der menschheit durch das von mir in einem anderen thread bereits vorgeschlagene prinzip, d.h belohnen von mord, förderung des selbstmordes, abgabe von produzierten kindern an pädophile vergewaltiger, etc.

zweiter vorschlag :

ein langsames aussterben lassen mit hilfe eines geburtenverbotes. bei zuwiderhandlung müssten drastische strafen folgen, wie kinds- + elterntötung.

dritter vorschlag :

eine radikale weltweite geburtenkontrolle, so dass die anzahl der menschen dauerhaft derart verkleinert wird, dass eine vernichtung der natur nicht mehr möglich ist, das bedeutet freilich, dass man gleichzeitig die technologie vernichten müsste - anbieten würde sich die völlige ausrottung bzw. das völlige aussterben lassen der westlichen und sich diesem kulturkreis angeschlossene menschen, während man die naturvölker am leben lässt.

Vielfrass
17.11.2005, 14:39
puh, das wär schon eine lösung, wenn ich davon nicht selber betroffen wäre...versuch's doch mal mit etwas techno-optimismus: besiedlung neuer welten - aufbruch zu den sternen...

--

ernesto, die katze
17.11.2005, 14:46
puh, das wär schon eine lösung, wenn ich davon nicht selber betroffen wäre...versuch's doch mal mit etwas techno-optimismus: besiedlung neuer welten - aufbruch zu den sternen...

--
das ist eine zweifelsohne interessante überlegung, ich denke aber, dass die verwirklichung dieses projekts zuviel zeit in anspruch nehmen dürfte.

Praetorianer
17.11.2005, 14:51
Ernesto, ich habe dich schon einmal gefragt, aber keine Antwort erhalten, bist du unter die PETA-Aktivisten gegangen oder kommen die Beiträge zu dieser Problematik unter Drogen zustande?

Deine Zuneigung zur katholischen Kirche ist wohl auch dahin oder?

ernesto, die katze
17.11.2005, 14:53
Ernesto, ich habe dich schon einmal gefragt, aber keine Antwort erhalten, bist du unter die PETA-Aktivisten gegangen oder kommen die Beiträge zu dieser Problematik unter Drogen zustande?
weder noch.


Deine Zuneigung zur katholischen Kirche ist wohl auch dahin oder?
ich verteidige die heilige römisch - katholische kirche und den papst weiterhin gegen ungerechtfertigte angriffe. siehe dazu mein profil.

Kenshin-Himura
17.11.2005, 23:40
Ernesto, erstaunlich, du bezeichnest dich in deinem Profil als ,,papsttreuer atheist", ich bin ein papsthassender und kirchenhassender monotheist.

Gehirnnutzer
18.11.2005, 00:30
Geht doch wesentlich einfacher, Ernesto:

Einstellung jeglicher medizinischer Versorgung, Vernichtung sämtliches medizinischem Wissen, Verbot von Kondomen, Zerstörung jeglicher Medikamente, Todesstrafe für die Benutzung von Heilkräutern.

Leo Navis
18.11.2005, 07:39
*gähn*

Sorry, aber langsam nervt dieses ständige "wir töten alle Menschen" doch gewaltig.

Azrael
18.11.2005, 10:47
Wie schlimm Drogen wirklich sind, sieht man hier. :2faces:

Leo Navis
18.11.2005, 10:59
Wie schlimm Drogen wirklich sind, sieht man hier. :2faces:
Es kann noch schlimmer werden: Manche fangen dann an "Manowar" zu hören.

hardstyler911
18.11.2005, 11:02
Wie schlimm Drogen wirklich sind, sieht man hier. :2faces:

Wieso hier?? Nimmt hier etwa irgendeiner Drogen??? ?(

Virgo
18.11.2005, 11:55
Hallöchen und Salam

Ich frag jetzt einfach mal, welche Art von menschen schwebt Dir denn vor, hmmm?

Praetorianer
18.11.2005, 11:57
Geht doch wesentlich einfacher, Ernesto:

Einstellung jeglicher medizinischer Versorgung, Vernichtung sämtliches medizinischem Wissen, Verbot von Kondomen, Zerstörung jeglicher Medikamente, Todesstrafe für die Benutzung von Heilkräutern.

Alter Hut, haben die roten Khmer in Kambodscha versucht!

Praetorianer
18.11.2005, 12:02
Ich habe einen anderen Vorschlag:

Der Mensch, geschaffen nach Gottes Ebenbild ist dazu ausersehen, über die anderen Spezies zu herrschen! Er muss endlich aufhören, falsche Rücksicht auf andere Spezies nehmen und ein viel härteres Regime errichten!

Jeder Tag, an dem nicht mindestens 1000 Tierarten im Regenwald ausgerottet werden, ist ein verlorener Tag! Der ganze Regenwald stört - nebenbei gesagt! Die Abholzung muss dringend beschleunigt werden, damit die Flächen für andere Nutzpflanzen, deren Existenzberechtigung eben der Nutzen für den Menschen ist, erschlossen werden!

Dass es wieder Wölfe in Deutschland gib, ist ein Skandal, es müssen dofort Kopfprämien ausgesetzt werden!

Leo Navis
18.11.2005, 12:08
Jepp, Georgie!

Menschheit Menschheit - über alles!

Im besonderen über den Regenwald!

twoxego
06.01.2006, 01:14
_



entspann dich. wir kümmern uns drum.

http://www.bfed.info/

"warte warte nur ein weilchen.... "













-