PDA

Vollständige Version anzeigen : Jakob Augstein hetzt gegen "die häßlichen Deutschen"!



Strandwanderer
27.11.2014, 20:45
.
Ein "Spiegel"-Schmierer gibt Laut:

" Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Als freundliches, weltoffenes Volk wollen sich die Deutschen am liebsten sehen.
Doch kaum steigt die Zahl der Flüchtlinge, zeigt der hässliche Deutsche wieder seine ausländerfeindliche Fratze."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit-und-fluechtlinge-in-deutschland-jakob-augstein-a-1005368.html


Die einzige Fratze, die ich auf der Artikelseite fand, ist allerdings die von Jakob Augstein.

Schlummifix
27.11.2014, 20:47
Ach Gott, dieser Jakob war schon immer ein hässlicher, antideutscher Schmierfink. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Sein Hass auf die Deutschen steigert sich langsam in einen Wahn.

Welches Land auf der Welt hat seit 1960 mehr Flüchtlinge aufgenommen, als Deutschland?
Welches Land in der EU nimmt mehr Flüchtlinge auf, als Deutschland?

Eintracht
27.11.2014, 20:49
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat gesagt: "Das Boot ist nie voll."

:hd:

/edit


Im beschaulichen Kneippkurort Bad Schandau haben empörte Deutsche am Ortseingang ein Schild aufgestellt: "Bitte flüchten Sie weiter, es gibt hier nichts zu wohnen!"

ich musste schmunzeln, nette Idee

laurin
27.11.2014, 20:55
:hd:

/edit



ich musste schmunzeln, nette Idee

Das finde ich auch. Im Westen undenkbar.

arnd
27.11.2014, 20:56
.
Ein "Spiegel"-Schmierer gibt Laut:

" Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Als freundliches, weltoffenes Volk wollen sich die Deutschen am liebsten sehen.
Doch kaum steigt die Zahl der Flüchtlinge, zeigt der hässliche Deutsche wieder seine ausländerfeindliche Fratze."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit-und-fluechtlinge-in-deutschland-jakob-augstein-a-1005368.html


Die einzige Fratze, die ich auf der Artikelseite fand, ist allerdings die von Jakob Augstein.

Leute wie Augstein scheinen in einer anderen Welt zu leben ,als die Mehrheit der Deutschen . Von ihrem hohen Thron aus ist es leicht den deutschen Otto Normalbürger als intolerant und fremdenfeindlich zu beschimpfen . Die Menschen welche hier in Deutschland auf die Straße gehen machen sich Sorgen um ihre und die Zukunft Deutschlands .
Augstein und Konsorten in ihrem Elfenbeinturm können oder wollen dies nicht verstehen.

autochthon
27.11.2014, 20:57
Ich bin mittlerweile soweit.

In einem Nachbarforum verorte ich mich bereits präventiv als Nazi; Rechtsextrem und Faschist.
Um den ganzen Gutmenschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nach jeder Häme die man dort über mich ergiesst, weil ich diverse Dinge sehr kritisch sehe, reagiere ich bereits mit: "Genau - ich sehe xy oder z so kritisch, weil ich rechtsextrem bin.

Es macht tatsächlich den Humbug deutlich, der mir angedichtet wird.

Nur so geht`s .

Carl von Cumersdorff
27.11.2014, 21:01
Das denken die Afrikaner über die Europäer.

https://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k

arnd
27.11.2014, 21:02
Ich bin mittlerweile soweit.

In einem Nachbarforum verorte ich mich bereits präventiv als Nazi; Rechtsextrem und Faschist.
Um den ganzen Gutmenschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nach jeder Häme die man dort über mich ergiesst, weil ich diverse Dinge sehr kritisch sehe, reagiere ich bereits mit: "Genau - ich sehe xy oder z so kritisch, weil ich rechtsextrem bin.

Es macht tatsächlich den Humbug deutlich, der mir angedichtet wird.

Nur so geht`s .

Ich weiß ,dass ich Demokrat bin und der größte Teil meiner Bekannten ist dies auch . Kürzlich sagte eine gute Freundin ,eine demokratisch gesinnte Frau ,wenn man mich in Zukunft als Nazi bezeichnet ,nur weil mir einiges an der Politik unserer Führung nicht gefällt und ich dies offen sage ,dann ist mir das egal und dann bin ich für die halt Nazi.

Rockatansky
27.11.2014, 21:05
dieser JakobSoll seine Muddi ficken...

Rockatansky
27.11.2014, 21:06
Ich weiß ,dass ich Demokrat bin und der größte Teil meiner Bekannten ist dies auch . Kürzlich sagte eine gute Freundin ,eine demokratisch gesinnte Frau ,wenn man mich in Zukunft als Nazi bezeichnet ,nur weil mir einiges an der Politik unserer Führung nicht gefällt und ich dies offen sage ,dann ist mir das egal und dann bin ich für die halt Nazi.

Es muss einem eiskalt scheißegal sein.
Das ist alles!

Strandwanderer
27.11.2014, 21:47
.

In den Leserkommentaren hat das Millionärsbübchen ordentlich "Kontra" eingefahren!

Muninn
27.11.2014, 22:01
Wie vielen Negern hat Augstein schon in seinem Hause Obdach gegeben?

mick31
28.11.2014, 15:51
Der salonbolschewist, wenn der nicht reich geerbt hätte würds gerade mal zum Grundschullehrer reichen, aber jetzt den hochwichtigen Kolumnisten spielen wollen.

Bulldog
28.11.2014, 16:01
.
Ein "Spiegel"-Schmierer gibt Laut:

" Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Als freundliches, weltoffenes Volk wollen sich die Deutschen am liebsten sehen.
Doch kaum steigt die Zahl der Flüchtlinge, zeigt der hässliche Deutsche wieder seine ausländerfeindliche Fratze."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit-und-fluechtlinge-in-deutschland-jakob-augstein-a-1005368.html


Die einzige Fratze, die ich auf der Artikelseite fand, ist allerdings die von Jakob Augstein.

Ja, der Augstein ist der typische, deutschfeindliche 68er-Bolschewist.

Diese Leute müssen weg , das wusste schon der alte Bismarck.

Bismarck nannte sie vaterlandslose , rote Lumpen.

Wie Recht er auch heute noch hat.

Bulldog
28.11.2014, 16:03
Ach Gott, dieser Jakob war schon immer ein hässlicher, antideutscher Schmierfink. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Sein Hass auf die Deutschen steigert sich langsam in einen Wahn.

Welches Land auf der Welt hat seit 1960 mehr Flüchtlinge aufgenommen, als Deutschland?
Welches Land in der EU nimmt mehr Flüchtlinge auf, als Deutschland?


Die Frage ist doch, wo dieser Bastard seinen Hass auf das deutsche Volk her hat???

Bulldog
28.11.2014, 16:04
Leute wie Augstein scheinen in einer anderen Welt zu leben ,als die Mehrheit der Deutschen . Von ihrem hohen Thron aus ist es leicht den deutschen Otto Normalbürger als intolerant und fremdenfeindlich zu beschimpfen . Die Menschen welche hier in Deutschland auf die Straße gehen machen sich Sorgen um ihre und die Zukunft Deutschlands .
Augstein und Konsorten in ihrem Elfenbeinturm können oder wollen dies nicht verstehen.

Der Typ hat sie nicht alle.

Kein Volk ist so gastfreundlich, wie das deutsche Volk.

Millionen von Touristen können das bestätigen.

Bulldog
28.11.2014, 16:07
Ich weiß ,dass ich Demokrat bin und der größte Teil meiner Bekannten ist dies auch . Kürzlich sagte eine gute Freundin ,eine demokratisch gesinnte Frau ,wenn man mich in Zukunft als Nazi bezeichnet ,nur weil mir einiges an der Politik unserer Führung nicht gefällt und ich dies offen sage ,dann ist mir das egal und dann bin ich für die halt Nazi.

Wer nicht rotzgrün ist, kann nach der Denke der rotzgrünen 68er-Bolschewisten auch kein Demokrat sein.

In Wahrheit ist es genau anderes herum.

Aber die Kommis verstehen sich auf Propaganda.

Chandra
28.11.2014, 16:08
Ja, der Augstein ist der typische, deutschfeindliche 68er-Bolschewist.

Diese Leute müssen weg , das wusste schon der alte Bismarck.

Bismarck nannte sie vaterlandslose , rote Lumpen.

Wie Recht er auch heute noch hat.

DER HÄSSLICHE MILLIONÄR "All die Menschen, die bei uns Schutz suchen, wo sollen sie hin? Wer kümmert sich um sie?" fragt ein Millionär namens Jakob Augstein aus Hamburg zwischen Zynismus und Volksverarsche, der als "alleinvertretungsberechtigter Dauertestamentsvollstrecker in der Gesellschafterversammlung des Spiegel-Verlags den 24-Prozent-Anteil der Familie Augstein" vertritt. Aber der mit Papas Kohle pappsatt gewordene Nonstop-Talkgast in grün-links versifften Oberverarsche-Schnatterrunden des Staatsfernsehens fragt nicht nur so scheinheilig daher, sondern glaubt, uns mit armseliger Rhetorik Marke erstes Semester Sozialpädagogik verscheißern zu können:


http://www.mmnews.de/index.php/politik/28524-akif-pirincci-zu-spon-augstein-die-haesslichen-deutschen

Chandra
28.11.2014, 16:14
Die Frage ist doch, wo dieser Bastard seinen Hass auf das deutsche Volk her hat???

Fünfmal war der B..... verheiratet und hat vier Kinder

Schlummifix
28.11.2014, 18:45
Die Frage ist doch, wo dieser Bastard seinen Hass auf das deutsche Volk her hat???

Na ja, er ist einfach ein Arschloch.

Der Witz ist ja, je mehr Refugees ein Land aufnimmt, desto mehr Nazi ist es, desto mehr wird es beschimpft.

Deutschland hat mit Abstand die meisten Refugees aufgenommen, ist deshalb maximal Nazi.

schlageter
28.11.2014, 18:53
Es ist eine Ehre von Typen wie Augstein beschimpft zu werden, da weiß man doch gleich, dass man alles rich gemacht hat. Sorgen muss man sich nur machen, wenn man von solchen Typen gelobt wird.

Bulldog
28.11.2014, 19:06
Na ja, er ist einfach ein Arschloch.

Der Witz ist ja, je mehr Refugees ein Land aufnimmt, desto mehr Nazi ist es, desto mehr wird es beschimpft.

Deutschland hat mit Abstand die meisten Refugees aufgenommen, ist deshalb maximal Nazi.

Ja, weil unsere ausländischen Freunde- Originalton Kohl- genau wissen, welche Melodie sie anstimmen müssen, damit der deutsche Bär tanzt.

Meinen Meinung: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Bettmaen
28.11.2014, 19:11
Das Kuckuckskind Jakob wurde früher offenbar zu heiß gebadet. Darum muss er ständig provozieren, um im Mittelpunkt zu stehen und seinen publizistischen Marktwert zu steigern. Hätte Jakob nicht dank Papi die Medien zum Ausleben seiner Neurosen zur Verfügung, würde er wohl nachts den Mantel öffnen, um Aufmerksamkeit zu provozieren.

Schlummifix
29.11.2014, 16:21
Guter Kommentar hier einmal im Tagesspiegel, zum offensichtlich schwer geisteskranken Jakob Augstein:

http://www.tagesspiegel.de/politik/harald-martenstein-zur-fluechtlingsdebatte-wir-alle-sind-nazis/11052532.html

Anscheinend wachen sogar Teile der Presse langsam auf.

____________

"Zwei Fragen stellen sich. Erstens, warum lebt auch im Hause Augstein noch immer kein Flüchtling? Zweitens: Wie kann man gegen Ressentiments anschreiben, und dabei seinen Text bis zum Platzen mit Ressentiments vollpumpen, in diesem Fall antideutschen?"

"Erstaunlicherweise hat Grass, nach allem, was man weiß, selber noch keinen Flüchtling in seinem Zuhause aufgenommen. Er ist ein sehr alter Herr. Aber wenigstens das Günter-Grass-Haus in Lübeck, sein Museum, könnte er doch zur Verfügung stellen, ein Machtwort von ihm würde genügen. Papst Franziskus scheint die Werte, die er predigt, auch selber zu leben. Günter Grass ist aus einem anderen Holz geschnitzt."

"Um die Flüchtlinge und ihr Leid geht es da gar nicht, es geht in beiden Fällen nur darum, sich selbst kostenlos die eigene Wohlanständigkeit zu bescheinigen."

Dragus
29.11.2014, 16:48
Leute wie Augstein scheinen in einer anderen Welt zu leben ,als die Mehrheit der Deutschen . Von ihrem hohen Thron aus ist es leicht den deutschen Otto Normalbürger als intolerant und fremdenfeindlich zu beschimpfen . Die Menschen welche hier in Deutschland auf die Straße gehen machen sich Sorgen um ihre und die Zukunft Deutschlands .
Augstein und Konsorten in ihrem Elfenbeinturm können oder wollen dies nicht verstehen.
Sie können es nicht verstehen. Das liegt nicht am Elfenbeinturm, sondern an ihrer linken Ideologie gepaart mit Gutmenschentum. Linke stellen sich Grundsätzlich an die Seite des vermeintlich schwächeren um sich moralisch zu erheben ohne zu analysieren, wie es zu der Position der Schwäche kam, damit nehmen sie den Flüchtlingen mit ihrer Kultur jede Eigenverantwortung. Der Starke hingegen hat zu helfen. Tut er dies nicht, ist er moralisch zu verachten. So schafft man es als Linker, sich als Teil der westlichen Kultur zu verstehen - sich gleichzeitig dieser moralisch überlegen zu fühlen, sie für alles Übel verantwortlich zu machen, die Kultur der Flüchtenden wiederum von jeder Schuld zu entlasten.
Selbstredend zerstört es auf lange Sicht die Grundlage der eigenen Existenz, aber auch das wird man als Linker immer nur der eigenen Regierung/Politik/Gesellschaft anheften. So lange es noch "Starke" in der eigenen Gesellschaft gibt, hat man ausreichend Projektionsfläche für seinen Neid auf alle, die es besser können. Diese Gedanken braucht man nur konsequent weiter zu führen, daraus ergibt sich alles weitere bis hin zum Wunsch, die eigene Gesellschaft zu zerschlagen, Unterschiede zu nivellieren, den Menschen der Ideologie an zu passen.

Also nicht "Elfenbeinturm", sondern ideologisch/politische Feindschaft mit allen Konsequenzen.

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:55
.
Ein "Spiegel"-Schmierer gibt Laut:

" Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Als freundliches, weltoffenes Volk wollen sich die Deutschen am liebsten sehen.
Doch kaum steigt die Zahl der Flüchtlinge, zeigt der hässliche Deutsche wieder seine ausländerfeindliche Fratze."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit-und-fluechtlinge-in-deutschland-jakob-augstein-a-1005368.html


Die einzige Fratze, die ich auf der Artikelseite fand, ist allerdings die von Jakob Augstein.

Wäre es nur so wie dieser " Herr " behauptet.

Leider nimmt der Michel das alles hin, nur eine Minderheit murrt.

BlackForrester
29.11.2014, 21:31
Auch für Augstein gilt...wer von Anderen etwas fordert muss bereit sein vorzuleben was man einfordert...wer also verbietet Augstein auf eine Ausländerbehörde zu gehen und sich in seine Wohnung(-en) entsprechende Flüchtlinge einweisen zu lassen.

Hinstellen und "gute" Worte verkünden...das ist keine Kunst, dazu reicht der IQ eines Vollpfosten...auf Worte Taten folgen zu lassen trennt dann die Spreu (also die substanzlosen Schwätzer) vom Weizen (also denjenigen, welche auf Worte auch Taten folgen lassen).

Augstein hat es nun in der Hand - substanzloser Schwätzer oder Mann, der auf seine Worte Taten folgen lässt

elas
29.11.2014, 23:33
Leute wie Augstein scheinen in einer anderen Welt zu leben ,als die Mehrheit der Deutschen . Von ihrem hohen Thron aus ist es leicht den deutschen Otto Normalbürger als intolerant und fremdenfeindlich zu beschimpfen . Die Menschen welche hier in Deutschland auf die Straße gehen machen sich Sorgen um ihre und die Zukunft Deutschlands .
Augstein und Konsorten in ihrem Elfenbeinturm können oder wollen dies nicht verstehen.

Niemand muss ausländerfreundlich sein.....das wäre intolerant!!!!!!